Vollständige Version anzeigen : Stecken die Juden hinter der 68er Bewegung?
sisyphos
17.01.2011, 14:32
Nein. :)
"Kurlansky ist nicht nur Amerikaner, sondern auch Jude. Das erklärt vielleicht, weshalb er als erster Chronist dieser Kulturrevolution die herausragende Rolle der Juden als Theoretiker, Anführer und Aktivisten herausstreicht."
http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968_Ein_Weltereignis.html
Versteh es oder lass es. :)
Ja und? :)
Die Juden hatten es eben drauf.
Dennoch waren weltweit wesentlich mehr Nichtjuden auf der Straße. Spannend vielleicht die Frage warum so viele Juden linke Ansichten vertraten oder damit sympathisieren. Dürfte daran liegen, dass die jüdische Kultur nicht gerade unmaterialistisch ist, also eindeutig, trotz religiöser Prägung, diesseitig und alles andere als weltfremd.
Damit wäre geklärt: Juden stammen von den Chameleons ab. :))
Du bist nichts weiter als ein blöder Spammer! :)
Ja. sie stecken , denn einige der ersten Rädersführer der 68er Frankfurter Schule waren eben Juden.
In Menschen gegen Menschen hetzen im jeweiligen Land in dem sie oft unerkannt lebten, waren sie schon immer Spitze
DIe 68er-Bewegung geht maßgeblich auf die Frankfurter Schule zurück und deren Macher und Unterstützer waren fast ausschließlich Juden. Insofern muß die Frage bejaht werden.
Genau das ist auch meine Aussage.
Maxvorstadt
17.01.2011, 14:36
Genau diesen Vorwurf solltest gerade du nicht vorbringen. Wenn du mal den Spiegel schauen würdest, dann könntest du einen Foristen entdecken, der einen ganzen Zeitungsartikel auf ein einziges Attribut zusammenfasst. Nämlich amerikanisch-jüdisch. :D
sisyphos
17.01.2011, 14:37
Ja wie, weißt du keine dummen Phrasen mehr zu erwidern? :))
Willst du uns also allen ernstes weismachen, dass diese jüdischen Linken gar keine Linken waren, sondern insgeheim eine jüdische Weltverschwörung planten? Das geht nur mit einer gehörigen Portion Dummheit und Paranoia.
Was ist denn so schlimm daran, wenn ein Jude Linker ist und Kritik übt? Dass er Jude ist? Ochherje! Wir leben auf dem geistigen Niveau der Moderne, also der Bürgerrechte, Demokratie und Aufklärung. Kritik ist erlaubt und auch bitter nötig!
Allein in Anbetracht solcher Deppen, wie du einer bist.
Genau diesen Vorwurf solltest gerade du nicht vorbringen. Wenn du mal den Spiegel schauen würdest, dann könntest du einen Foristen entdecken, der einen ganzen Zeitungsartikel auf ein einziges Attribut zusammenfasst. Nämlich amerikanisch-jüdisch. :D
Wo habe ich diesen Zeitungsartikel so zusammengefasst? Bitte mit Zitat und Begründung belegen! :)
sisyphos
17.01.2011, 14:40
Ja. sie stecken , denn einige der ersten Rädersführer der 68er Frankfurter Schule waren eben Juden.
Gott schenke uns mehr solche Juden! :]
http://www127.pair.com/critical/art/e-fromm-p.jpg
Gott schenke uns mehr solche Juden! :]
[]
Wer ist denn der Jude?
Und Joschka Ficher den Halbjuden.
Nee.... Gott verschone uns.
Zum kotzen die Judenunterwürfigkeit einiger oder gar zu vieler Deutschen.
Ja wie, weißt du keine dummen Phrasen mehr zu erwidern? :))
Du erwartest tatsächlich auf diesen dummen Spam eine Erwiderung? :))
Willst du uns also allen ernstes weismachen, dass diese jüdischen Linken gar keine Linken waren, sondern insgeheim eine jüdische Weltverschwörung planten? Das geht nur mit einer gehörigen Portion Dummheit und Paranoia.
Und jetzt lügst Du auch noch frech, denn mit keinem Wort habe ich so etwas behauptet oder angedeutet!
Was ist denn so schlimm daran, wenn ein Jude Linker ist und Kritik übt?
Nichts, aber es ist doch interessant, dass Juden sowohl bei der 68-er Bewegung wie auch beim Bolschewismus eine "herausragende Rolle" gespielt haben.
Kritik ist erlaubt und auch bitter nötig!
Allein in Anbetracht solcher Deppen, wie du einer bist.
Kannst Du auch begründen, warum ich Deiner Meinung nach ein Depp bin - oder reichts nur für spamhafte Pöbeleien?
Maxvorstadt
17.01.2011, 14:44
Wo habe ich diesen Zeitungsartikel so zusammengefasst? Bitte mit Zitat und Begründung belegen! :)
Deine fettgedruckte Hervorhebung, die übrigens wunderbar in deinem gesamten Erscheinungsbild hierzuforum passt. :D
sisyphos
17.01.2011, 14:45
Du bist doch belämmert in deiner Judenunterwürfigkeit.germane
Unter Linken ist Unterwürfigkeit eher weniger Gang und Gäbe, sondern mehr Kritik und Kooperation von gleich zu gleich. Das versteht ein primitiver Braunbatz nicht! Ein Jude ist ein Mensch wie jeder Andere und so verhalte ich mich gegenüber Juden auch.
Bin eben Demokrat! :)
Deine fettgedruckte Hervorhebung, die übrigens wunderbar in deinem gesamten Erscheinungsbild hierzuforum passt. :D
Du kannst es also nicht zitieren und begründen, dass ich angeblich diesen Zeitungsartikel auf das Attribut "amerikanisch-jüdisch" zusammengefasst hätte? Also wieder mal beim Lügen erwischt! :))
sisyphos
17.01.2011, 14:48
Und jetzt lügst Du auch noch frech, denn mit keinem Wort habe ich so etwas behauptet oder angedeutet!
Ja, das fehlte noch. ;)
Nichts, aber es ist doch interessant, dass Juden sowohl bei der 68-er Bewegung wie auch beim Bolschewismus eine "herausragende Rolle" gespielt haben.
Na und?
Sag schon, welche Weltverschwörung willst du damit andeuten?
Unter Linken ist Unterwürfigkeit eher weniger Gang und Gäbe, sondern mehr Kritik und Kooperation von gleich zu gleich. Das versteht ein primitiver Braunbatz nicht! Ein Jude ist ein Mensch wie jeder Andere und so verhalte ich mich gegenüber Juden auch.
Bin eben Demokrat! :)
Ja ja, jüdisch bolschiwistischer er Gesinnung.
Wer hatte wohl in der Frankfurter Schule vorrangi Interesse am Kampf gegen Nazis die noch an leitenden Stellen mitwirkten zum Wohle ihres Volkes . Hetze gegen Christentum und allen Konservativen Geist.
Und somit Volkspaltung.
Unter Linken ist Unterwürfigkeit eher weniger Gang und Gäbe ...
Ja, das sah man am Bolschewismus: Millionen Verfolgte, Eingesperrte, Gefolterte, Ermorderte! :kotz:
Maxvorstadt
17.01.2011, 14:50
Du kannst es also nicht zitieren und begründen, dass ich angeblich diesen Zeitungsartikel auf das Attribut "amerikanisch-jüdisch" zusammengefasst hätte? Also wieder mal beim Lügen erwischt! :))
Komm du Vollpfosten. Verarschen kannst du dich selber, aber kaum einen Foristen hier im Forum. Dazu fehlt dir jegliches Format. :D
Ja, das fehlte noch. ;)
Ja, offenbar fehlte Deine Lüge noch!
Sag schon, welche Weltverschwörung willst du damit andeuten?
Gar keine. Was soll die blöde Frage?
Komm du Vollpfosten. Verarschen kannst du dich selber, aber kaum einen Foristen hier im Forum. Dazu fehlt dir jegliches Format. :D
Aber ich kann doch nichts dafür, dass Du Dich selbst verarscht und mit Deinen primitiven Lügen nicht durchkommst! :)
sisyphos
17.01.2011, 14:52
Ja ja, jüdisch bolschiwistischer er Gesinnung.
Das ist keine jüdische und auch keine bolschewistische Gesinnung. Bürger- und Menschenrechte sind universalistische Ideen der Moderne. Auf Basis dieser liberalistischen Ideale denke und handle ich.
sisyphos
17.01.2011, 14:54
Gar keine. Was soll die blöde Frage?
Warum schmarrst du dann jedem Foristen an die Birne, dass viele Juden im 20. Jhd linke Ansichten vertraten? Damit waren sie, das entspricht eben auch den Fakten, nicht alleine, sondern es gab sehr, sehr viele Menschen, die linkes Gedankengut zumindest partiell teilten ( in meinen Augen ist das auch heute ganz genauso )
Maxvorstadt
17.01.2011, 14:55
Aber ich kann doch nichts dafür, dass Du Dich selbst verarscht und mit Deinen primitiven Lügen nicht durchkommst! :)
Ich habe dir mit der Bewertung eine Mitteilung gemacht. Ich bin der Ansicht, daß man mit dir nichts anfangen kann. Stecke dir deine antijüdischen Ressentiments in den Allerwertesten. Mich jucken sie nicht. :shrug:
Warum schmarrst du dann jedem Foristen an die Birne, dass viele Juden im 20. Jhd linke Ansichten vertraten?
Das mache ich nicht, sondern ich berichtige nur diejenigen, welche die herausragende Rolle der Juden in der 68-er Bewegung (ACHTUNG: Das ist das Thema dieses Strangs!) abstreiten.
Damit waren sie, das entspricht eben auch den Fakten, nicht alleine,
Das hat auch niemand behauptet! Was soll der Spam?
Maxvorstadt
17.01.2011, 15:03
Das mache ich nicht, sondern ich berichtige nur diejenigen, welche die herausragende Rolle der Juden in der 68-er Bewegung (ACHTUNG: Das ist das Thema dieses Strangs!) abstreiten.
Das hat auch niemand behauptet! Was soll der Spam?
Was ein anderer Vollpfosten, der nicht einmal weiß, ob er Österreicher oder Zigeuner ist und so gerne ein Deutschnationaler sein will, geschrieben hat, ist noch lange kein Grund für die Weiterführung von Schwachsinn. :D
Ich habe dir mit der Bewertung eine Mitteilung gemacht. Ich bin der Ansicht, daß man mit dir nichts anfangen kann.
Weil Du argumentativ nicht mithalten kannst, verpasst Du mir einen "Roten"? So peinlich ist sonst nur umananda! :D
deine antijüdischen Ressentiments
Wieder eine Lüge von Dir! Oder kannst Du dieses Mal ein Zitat und eine Begründung für Deine Unterstellung vorweisen? :)
sisyphos
17.01.2011, 15:05
Warum sollte man das abstreiten? Große jüdische Sozialphilosophen: Karl Marx, Erich Fromm, Herbert Marcuse, Adorno, Rosa Luxemburg, Georg Lukács usw.
Maxvorstadt
17.01.2011, 15:06
Weil Du argumentativ nicht mithalten kannst, verpasst Du mir einen "Roten"? So peinlich ist sonst nur umananda! :D
Wieder eine Lüge von Dir! Oder kannst Du dieses Mal ein Zitat und eine Begründung für Deine Unterstellung vorweisen? :)
Wenn Argumente vorgebracht werden, dann kann ich schon mithalten. Bei antijüdischen Ressentiments kann ich nur empfehlen, sie sich in den Allerwertesten zu schieben. :]
Was ein anderer Vollpfosten, der nicht einmal weiß, ob er Österreicher oder Zigeuner ist ...
Es hat halt nicht jeder so tolle Volkszugehörigkeitsgesetze wie die Auserwählten! :knie:
sisyphos
17.01.2011, 15:11
Es hat halt nicht jeder so tolle Volkszugehörigkeitsgesetze wie die Auserwählten! :knie:
Kannst du dich nicht entscheiden? Erst sagst du einige Juden seien links gewesen, das bedeutet aber gleichzeitig, dass sie sich für soziale Gleichheit eingesetzt haben, auf der anderen Seite wirfst du den Juden vor, dass sie sich für etwas höherwertiges hielten? Ach komm, fällt dir die Paradoxie echt nicht auf?
Neee, dir gehts ja auch nur um Antisemitismus.
Warum sollte man das abstreiten?
Das solltest Du diejenigen Fragen, die es tun.
Maxvorstadt
17.01.2011, 15:12
So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Sogar für die Verhältnisse hier im Forum ist ein derartiger Unsinn eher selten Diese Zeit des Aufbegehrens spielte sich zur selben Zeit in nahezu allen westlichen Ländern ab ... in den USA, die Anti-Vietnamkriegsbewegung ... Frankreich, Deutschland nahezu überall. Sogar in Prag sehnte man sich nach dem Abschneiden der alten Zöpfe.
Du solltest wirklich etwas umsichtiger mit deinen Thesen umgehen, ansonsten verlierst du den Boden unter deinem Geschreibsel.
Servus umananda
Es ist wirklich bedauerlich, dass hier keine interessante Diskussion aufkommen kann. Immer wieder kommen die depperten Foristen mit ihren damischen antijüdischen Ressentiments angerannt und scheißen den ganzen Strang mit ihrem Blödsinn zu. :shrug:
Kannst du dich nicht entscheiden? Erst sagst du einige Juden seien links gewesen, das bedeutet aber gleichzeitig, dass sie sich für soziale Gleichheit eingesetzt haben, auf der anderen Seite wirfst du den Juden vor, dass sie sich für etwas höherwertiges hielten? Ach komm, fällt dir die Paradoxie echt nicht auf?
Ich kann doch nichts dafür, dass einige Juden sowohl im Bolschewismus wie bei den 68-ern eine herausragende Rolle spielten und andere Juden sich als das Auserwählte Volk bezeichnen! :D
Neee, dir gehts ja auch nur um Antisemitismus.
Begründung?
Maxvorstadt
17.01.2011, 15:16
Das hat damit nichts zu tun. Jeder Mensch muss sich mal entscheiden wer er ist. Man kann nicht ständig zwischen Zigeunerfolklore und Zigeunerschnitzel schwanken. :cool2:
Wenn Argumente vorgebracht werden, dann kann ich schon mithalten. Bei antijüdischen Ressentiments kann ich nur empfehlen, sie sich in den Allerwertesten zu schieben. :]
Immer noch keine Beweise für meine angeblichen antijüdischen Ressentiments? :D
Fehlen Dir etwa die Argumente? :))
Maxvorstadt
17.01.2011, 15:18
Immer noch keine Beweise für meine angeblichen antijüdischen Ressentiments? :D
Fehlen Dir etwa die Argumente? :))
Du bist der Beweis. Einen besseren Beweis wirst selbst du kaum finden. :lach:
Du bist der Beweis. Einen besseren Beweis wirst selbst du kaum finden. :lach:
Genauso argumentieren Antisemiten: Der Jude ist der Beweis für die jüdische Weltverschwörung, einen besseren Beweis als die jüdische Geschichte gibt es nicht! :]
sisyphos
17.01.2011, 15:21
Das Eine ist altertümliche religiöse Ideologie - "auserwähltes Volk".
Das Andere ist Aufklärungsphilosophie.
Im Judentum gibt es da schlicht eine faszinierende Mischung.
Ich denke, die Juden wurden einfach von vielen Kulturen, als Händlervolk, beeinflusst, wodurch das materialistische, weltnahe Denken zu erklären ist.
Ferner ging's den Juden um Emanzipation.
Maxvorstadt
17.01.2011, 15:29
Genauso argumentieren Antisemiten: Der Jude ist der Beweis für die jüdische Weltverschwörung, einen besseren Beweis als die jüdische Geschichte gibt es nicht! :]
Ich bin aber weder ein Antisemit, weil selber Jude und auch kein Anti-Nichtjude. Ich verlege ohne Ansehen der Person einen einwandfreien Bypass. :D
borisbaran
17.01.2011, 16:44
Woher kommt sonst die Krummnase?
Schön, senk das Niveau noch weiter.
Bei den massiven Subventionen durch die USA und BRD keine Kunst.
"massiven Subventionen" :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Uns "starke Industrie" ist gewaltig übertrieben, jeder dritte Israeli arbeitet für den Staat.
Economy of Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_israel)
Donnerwetter! Dieses Argument ist kaum zu widerlegen. Du verstehst Dich auf's Diskutieren, das muß Dir der Neid lassen.
Kein Wunder. Weildu ein Idiot bist.
iglaubnix+2fel
17.01.2011, 20:41
Wo zwei Kasperlköpfe herumspringen, darf der Dritte im Bunde nicht fehlen. :D
Köpfe springen?:lesma::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Naja vielleicht bei Dir in der Prosektur, wenn Du sie pietätlos und rüde zu Boden fallen läßt.....?
Skaramanga
17.01.2011, 20:48
Die Juden stecken überall drin.
http://www.borthwick.com/weblog/wp-content/uploads/2008/10/usersjohnborthwickpicturesiphoto-libraryoriginals2008man-with-head-in-the-ground.jpg
http://webspaza.com/wp-content/uploads/2010/11/man-head-elephant-ass.jpg
iglaubnix+2fel
17.01.2011, 20:52
Ich bin aber weder ein Antisemit, weil selber Jude und auch kein Anti-Nichtjude. Ich verlege ohne Ansehen der Person einen einwandfreien Bypass. :D
Könnte möglich sein, aber doch hoffentlich nicht am noch lebenden Objekt?:rolleyes:
klartext
17.01.2011, 20:54
Ich kann doch nichts dafür, dass einige Juden sowohl im Bolschewismus wie bei den 68-ern eine herausragende Rolle spielten und andere Juden sich als das Auserwählte Volk bezeichnen! :D
Begründung?
Du bewegst dich auf Goebbels-Niveau. Juden sind Menschen, die in der jüdischen Religion verwurzelt sind, also Gläubige einer Religion.
Du reduzierst wie die Nazis diesen Begriff auf die Abstammung und den Stammbaum. Du definierst wie die Nazis nach Rasse.
Horkheimer, Marcuse oder Adorno haben eine Synagoge nie von innen gesehen und waren eher Atheisten.
Alle grossen Verbrecher der jüngeren Geschichte waren Atheisten, Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, Dagegen schneiden Juden bestens ab.
Der übliche Unsinn ... kann getrost und ungelesen in den Papierkorb wandern. Im Grunde ist wohl der Titel dieses Themas schuld daran, weshalb sich hier so viele seltsame Texte ein Stelldichein geben.
Servus umananda
Was wäre dieses Forum ohne "Berufsjuden" und ihre Meinungen?
Ich meine es im Ernst, ohne Sie wäre dieses Forum viel langweiliger.
:D
umananda
17.01.2011, 21:49
(...)
Ich meine es im Ernst, ohne Sie wäre dieses Forum viel langweiliger.
So und nicht anders wird es auch ein. ...
Servus umananda
Du bewegst dich auf Goebbels-Niveau. Juden sind Menschen, die in der jüdischen Religion verwurzelt sind, also Gläubige einer Religion.
Ich stimme Ihnen zu, Juden sind Menschen, die entweder selber zu dieser religiösen Gruppe gehören, oder von Menschen abstammen, deren Vorfahren nicht aus Palästina kommen, sondern im Mittelalter zum Judentum konvertierten.
Die meisten Ashkenazis stammen von den Chasaren ab, einem nomadischen Türkenstamm, der im 10. Jahrhundert nach Christus Geburt in Süd Russland zum Judentum konvertierte.
Es gibt kein "jüdisches Volk", das ist eine Erfindung der Zionisten.
Du reduzierst wie die Nazis diesen Begriff auf die Abstammung und den Stammbaum. Du definierst wie die Nazis nach Rasse.
Die meisten Zionisten und sogar Albert Einstein würden Ihnen widersprechen.
Wenn Sie die orientalische Abstammung der Juden abstreiten und auf die chasarische Herkunft der Ost-Juden hinweisen, werden Sie von den Zionisten als "Nazi" abgestempelt.
Die Zionisten wollen eine "Rasse" oder ein "Volk" sein, und von den Hebräern abstammen!
Die National Sozialisten haben nur das wiederholt, was die Zionisten gerne hören wollten.
Anti-Semitism as a psychological phenomenon will always be with us so long as Jews and non-Jews are thrown together.
But where is the harm?
It may be thanks to anti-Semitism that we are able to preserve our existence as a race; that at any rate is my belief.
When I come across the phrase "German Citizens of the Jewish Persuasion," I cannot avoid a melancholy smile.
What does this high falutin' description really mean?
What is this "Jewish persuasion"?
Is there, then, a kind of non-persuasion by virtue of which one ceases to be a Jew?
There is not.
What the description really means is that our beaux esprits are proclaiming two things:
First I wish to have nothing to do with my poor (East European) Jewish brethren; Secondly, I wish to be regarded not as a son of my people, but only as a member of a religious community.
Is this honest?
Can an "Aryan" respect such dissemblers?
I am not a German citizen, nor is there anything about me that can be described as "Jewish persuasion."
But I am a Jew, and I am glad to belong to the Jewish people, though I do not regard it as "chosen."
Let us just leave anti-Semitism to the non-Jews, and keep our own hearts warm for our kith and kin. (1920)
http://www.zionism-israel.com/Albert_Einstein/Albert_Einstein_zionism.htm
War Einstein ein "Nazi"?
Horkheimer, Marcuse oder Adorno haben eine Synagoge nie von innen gesehen und waren eher Atheisten.
Und so auch Einstein, aber sie haben sich als Juden identifiziert und sich für ihre Gruppe eingesetzt.
Wenn Sie mehr wissen wollen, lesen Sie Kevin MacDonald, er schreibt über die Gruppendynamik und Solidarität der Leute, die sich als Juden identifizieren und Nich-Juden als "Out-Group" betrachten.
umananda
17.01.2011, 22:11
Es ist wirklich bedauerlich, dass hier keine interessante Diskussion aufkommen kann. Immer wieder kommen die depperten Foristen mit ihren damischen antijüdischen Ressentiments angerannt und scheißen den ganzen Strang mit ihrem Blödsinn zu. :shrug:
Man kann es auch von der anderen Seite aus betrachten. Umso mehr Threads sie mit "Juden" beginnen, je mehr fällt es anderen wiederum leichter, ihre Judenphobie ins Lächerliche zu ziehen. Wo sie ja auch hingehört.
Servus umananda
umananda
17.01.2011, 22:30
Die Juden stecken überall drin.
http://www.borthwick.com/weblog/wp-content/uploads/2008/10/usersjohnborthwickpicturesiphoto-libraryoriginals2008man-with-head-in-the-ground.jpg
http://webspaza.com/wp-content/uploads/2010/11/man-head-elephant-ass.jpg
Du irrst dich ...es handelt sich bei den photographierten Personen um Mitarbeiter von Apple India ... auf dem ersten Photo sucht ein indischer Mitarbeiter nach der Fehlerquelle beim MacBook ... am unteren Rand findet man schon nach Tagen einen kleinen Sprung.
Und beim zweiten Photo handelt es sich um einen indischen Techniker, der eine SIM-Karte in einem indischen iPhone einlegt.
Servus umananda
Das kann überhaupt nicht sein. Juden sind für solche Arbeit viel zu blöde - das macht immer der deutsche Assistent. Jüdische Ärzte kriegen schon einen Brechreiz und Krämpfe in ihren Händen, wenn sie einen Patienten mit Hakenkreuz auf dem Arm auf dem OP-Tisch liegen sehen- wie hier berichtet.
umananda
17.01.2011, 22:49
(...) Jüdische Ärzte kriegen schon einen Brechreiz und Krämpfe in ihren Händen, wenn sie einen Patienten mit Hakenkreuz auf dem Arm auf dem OP-Tisch liegen sehen- wie hier berichtet.
So wie ich Maxvorstadt einschätze .... wird er sauber den Eingriff beenden und gratis auf seine eigenen Kosten den Arm des Patienten amputieren .... sauber und präzise.
Servus umananda
So wie ich Maxvorstadt einschätze .... wird er sauber den Eingriff beenden und gratis auf seine eigenen Kosten den Arm des Patienten amputieren .... sauber und präzise.
Servus umananda
Genau so schätze ich euch Juden auch ein. Hilfsbereit bis zur Selbstaufgabe. Aber jetzt fällt mir auch ein, warum ich den Jürgen Bartsch doch eher mit dem Israelischen Prasidenten vergleichen würde, der neulich verurteilt wurde - beide haben Menschen vergewaltigt.
Und du hast jetzt natürlich noch nicht begriffen, dass du dir jetzt einen Todfeind erschaffen hast. MvdS ist sicherlich ebenso einfältig wie du, aber Menschen würde er doch niemals verstümmeln. Aber dazu wird er sich auch selber äußern können.
Sollte er dich bestätigen, werde ich für dessen Entlassung sorgen - versprochen.
iglaubnix+2fel
18.01.2011, 08:31
Was ein anderer Vollpfosten, der nicht einmal weiß, ob er Österreicher oder Zigeuner ist und so gerne ein Deutschnationaler sein will, geschrieben hat, ist noch lange kein Grund für die Weiterführung von Schwachsinn. :D
Jeder "Vollpfosten" ist wohl im Wert höher als ein Münchener Hohlpfosten!:hihi:
Dann sind Henryk Broder und Michel Friedman gar keine Juden, weil beide nicht gläubig sind? Was Du alles weißt! :))
Du philosemitischer Dummschwätzer! Juden selbst definieren sich so: Wer von einer jüdischen Mutter abstammt, egal ob diese gläubig ist oder nicht, ist ein Jude, egal ob er gläubig ist oder nicht! :D
Alle grossen Verbrecher der jüngeren Geschichte waren Atheisten
Wenn Du das sagst... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok
cover version von diesem stück hier:
Annemarie Hase - An Allem Sind Die Juden Schuld
soll ich deutschland über youtue nicht erreichbar sein, habe ich gehört.
Das originall von Annemarie Hase ist hier
http://www.izles.org/annemarie-hase-an-allem-sind-die-juden-schuld-41.html
Maxvorstadt
18.01.2011, 15:08
Servus umananda
:)) Ich mag deinen stillen und beißenden Humor, der so ganz nebenbei einfließt. :))
iglaubnix+2fel
18.01.2011, 17:04
:)) Ich mag deinen stillen und beißenden Humor, der so ganz nebenbei einfließt. :))
Du wirst getäuscht worden sein! So wie ich deren Fähigkeiten einschätze, hat sie dafür auf der halben Mazzesinsel für sich denken lassen!:D
Dann sind Henryk Broder und Michel Friedman gar keine Juden, weil beide nicht gläubig sind? Was Du alles weißt! :))
Du philosemitischer Dummschwätzer! Juden selbst definieren sich so: Wer von einer jüdischen Mutter abstammt, egal ob diese gläubig ist oder nicht, ist ein Jude, egal ob er gläubig ist oder nicht! :D
Wenn Du das sagst... ;)
Tja, das kann man so und so drehen, wie es gerade den Zionisten passt.
Wenn jemand sagt, dass Juden kein Volk sind, sondern nur eine Religionsgemeinschaft, dann ist er ein "Anti-Semit".
Wenn jemand sagt, dass Juden ein Volk oder eine Rasse sind, und dass auch ein Atheist ein Jude sein kann, dann ist er auch ein "Anti-Semit".
Auch wenn jemand sagt, dass Juden gar keine Semiten sind, sondern von den Chasaren abstammen, dann ist er trotzdem ein "Anti-Semit".
Wie eine "Berufsjüdin" in diesem Forum mal sehr treffen sagte: Nur Juden dürfen darüber entscheiden, wer Juden sind.
Also, wenn Sie darüber diskutieren möchten, ohne von den "Berufsjuden" sofort in die "Anti-Semiten-Ecke" gestellt zu werden, müssen Sie sich als Jude hier im Forum verkaufen, dann ist Ihnen alles erlaubt.
Und da niemand genau weiß, wer Jude ist, dürfte das ganz Einfach sein, die Rolle eines virtuellen Juden zu spielen, wie es die meisten "Berufsjuden" in diesem Forum auch tun.
borisbaran
20.01.2011, 07:20
Artallm, deine Khasarenmärchen sind offtopic. SPamme bitte den entspr Strang damit zu.
Artallm, deine Khasarenmärchen sind offtopic. SPamme bitte den entspr Strang damit zu.
Das Wort "Chasaren" kommt zwar ein einziges Mal in meinem Beitrag vor, aber es ging nicht um die Chasaren, sondern um die "Berufsjuden".
Und Sie haben mit Ihrer einsilbigen Standard-Antwort auf meinen Beitrag meine These nur bestätigt.
borisbaran
20.01.2011, 08:38
Das Wort "Chasaren" kommt zwar ein einziges Mal in meinem Beitrag vor, aber es ging nicht um die Chasaren, sondern um die "Berufsjuden".
Was sind "Berufsjuden"?
Und Sie haben mit Ihrer einsilbigen Standard-Antwort auf meinen Beitrag meine These nur bestätigt.
Das tun meine Antworten doch immer, egal wasich sage, a la
http://i47.photobucket.com/albums/f153/Curmudgette/comicalali.jpg
Was sind "Berufsjuden"?
Diese Frage wurde in diesem Forum schon von einem Juden sehr gut beantwortet. Bitte Suchfunktion benutzen!
Servus umananda
Was ist denn das für ein Unsinn? Glieder abschneiden kann jeder X( Die Entsorgung der Gliedmaßen ist das wirkliche Problem.:(
Bellerophon
22.01.2011, 00:21
sie stecken auch hinter der SPD, CDU (die "jüdisch-christliche Traditionen Europas" betont, KPD-SED-Linke, FDP usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_Deutschlands
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Luxemburg
Jaff Schatz: The Generation: The Rise and Fall of the Jewish Communists of Poland. University of California Press, Berkeley, 1991
"Sie war das fünfte Kind einer wohlhabenden jüdischen Familie, die im damaligen zu Russland gehörenden Polen lebte. Ihre Eltern waren der Holzhändler Eliasz Luxenburg und dessen Frau Line (geb. Löwenstein). Der Familienname wurde noch zu Lebzeiten ihres Vaters durch einen behördlichen Schreibfehler zu Luxemburg, den sie dann beibehielt. Sie war körperlich klein und lebenslang gehbehindert."
Lustig, wo sich doch grad Juden immer über dem Rheinländer Goebbels Klumpfuß lustig machen.
Aber gut, bei Juden ist alles anders.
Stellen Juden minderjährigen Mädchen nach, wie Allen oder Polanksy, sind die ja auch keine perversen, pädophilen Lüstlinge sondern "Künstler"...
umananda
22.01.2011, 00:28
Was ist denn das für ein Unsinn? Glieder abschneiden kann jeder X( Die Entsorgung der Gliedmaßen ist das wirkliche Problem.:(
Da mein lieber Maxvorstadt der Ausgangspunkt war, dürfte für ihn die Entsorgung von Gliedmaßen absolut kein Problem darstellen.
Aber ich hoffe doch inständig, dass du Sarkasmus noch erkennen kannst.
Servus umananda
.../Zitat..
Stellen Juden minderjährigen Mädchen nach, wie Allen oder Polanksy, sind die ja auch keine perversen, pädophilen Lüstlinge sondern "Künstler"...
...und sind dann, laut der FrankfurterRundschau, sogar Kulturell-Rehabilitiert. Also im Falle des Jüdischen Kindervergewaltigers Polanski jedenfalls.
Und da niemand genau weiß, wer Jude ist, dürfte das ganz Einfach sein, die Rolle eines virtuellen Juden zu spielen, wie es die meisten "Berufsjuden" in diesem Forum auch tun.
Nun, viele Osteuropäer, die nach Deutschland kommen, geben sich als Hebräer aus, oft deshalb, um in den Genuss diverser Vergünstigungen zu kommen, die sonst nur Angehörigen des mosaischen Götzendienstes vorbehalten ist.
Einige behaupten dann z.B., die Bolschewisten hätten die Juden gezwungen, ihren Kindern nichtjüdische Namen zu geben wie Boris, Iwan oder Raketa.
Bellerophon
22.01.2011, 00:45
...und sind dann, laut der FrankfurterRundschau, sogar Kulturell-Rehabilitiert. Also im Falle des Jüdischen Kindervergewaltigers Polanski jedenfalls.
Kommis und XXX dürfen Kinder ruhig Ficken - Assis auch - nur wenns die Kommikonkurenz von den Katholen macht, ist`s nicht so gut....
Nun, viele Osteuropäer, die nach Deutschland kommen, geben sich als Hebräer aus, oft deshalb, um in den Genuss diverser Vergünstigungen zu kommen, die sonst nur Angehörigen des mosaischen Götzendienstes vorbehalten ist.
Einige behaupten dann z.B., die Bolschewisten hätten die Juden gezwungen, ihren Kindern nichtjüdische Namen zu geben wie Boris, Iwan oder Raketa.
Na ja, es ist nach 70 Jahren Atheismus nicht mehr festzustellen, ob die Großmutter eine Synagoge von innen gesehen hatte... oder nur eine Orthodoxe Kirche.
Aber was erwarten Sie von den eingeschüchterten deutschen Beamten? Glauben Sie wirklich, dass ein Deutscher Beamte je wagen würde, die jüdische Herkunft eines Russen in Frage zu stelen?
Nicht einmal die Israelis können erkennen, wer von den "Rückkehrenden" ein "Jude" ist, und wer ein "Nazi".
http://www.youtube.com/watch?v=myttW1lfEJs
Ausonius
23.01.2011, 23:10
Lustig, wo sich doch grad Juden immer über dem Rheinländer Goebbels Klumpfuß lustig machen.
Rosa Luxemburg beanspruchte allerdings nicht, Herrenmenschin zu sein.
Registrierter
23.01.2011, 23:35
Nicht einmal die Israelis können erkennen, wer von den "Rückkehrenden" ein "Jude" ist, und wer ein "Nazi".
Na das sind ja wieder ein paar ganz Schlaue m Werk:
heben den rechten arm zum Hitler-Gruss und schwenken die schwarz-rot-goldene BRD-Flagge.
(Letzte Szene des Videos)
Würde mich nicht wundern, wenn die vom israelischen Staat für ihre Aktivitäten bezahlt werden.
Bellerophon
27.01.2011, 19:45
Rosa Luxemburg beanspruchte allerdings nicht, Herrenmenschin zu sein.
Nö, sie wollte als polnische Jüdin nur Bürgerkrieg im Land der Deutschen anzetteln - die internationale kommunistische Terrorherrschaft zum Ziele.
Ob man das wohl jüdischen Imperialismus nennen könnte?
Also die eine Seite...die andere ist Wallstreet bzw. City of London....
Aber sehr süß und bewegend ihre Briefe, wie die von S. Freud an seine Frau... die Banalität des Bösen.
Ausonius
28.01.2011, 07:30
Nö, sie wollte als polnische Jüdin nur Bürgerkrieg im Land der Deutschen anzetteln - die internationale kommunistische Terrorherrschaft zum Ziele.
Ob man das wohl jüdischen Imperialismus nennen könnte?
Also die eine Seite...die andere ist Wallstreet bzw. City of London....
Aber sehr süß und bewegend ihre Briefe, wie die von S. Freud an seine Frau... die Banalität des Bösen.
Sorry, bin kein "Judenriecher". Deswegen sind mir derlei Gedankengänge fremd.
Bellerophon
28.01.2011, 23:12
Sorry, bin kein "Judenriecher". Deswegen sind mir derlei Gedankengänge fremd.
Natürlich sind dir die Gedankengänge fremd, Goy. Du spurst nur, wie konditioniert.
Mehr wird von dir auch nicht verlangt.
cruncher
29.01.2011, 07:09
Natürlich sind dir die Gedankengänge fremd, Goy. Du spurst nur, wie konditioniert.
Wenn man davon ausgeht, daß die EU eine amerikanische Erfindung ist, dann werden sich die Gutmenschen über die neuste EU-Entwicklung freuen.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149099
Wie war das mit Orwell?
Ausonius
29.01.2011, 12:22
Nein, ich seh einfach nicht hinter jedem Busch einen Juden hocken. Wieso konvertierst du eigentlich nicht, wenn die doch so allmächtig sind und überall ihre hand drin haben?
Na ja, es ist nach 70 Jahren Atheismus nicht mehr festzustellen, ob die Großmutter eine Synagoge von innen gesehen hatte... oder nur eine Orthodoxe Kirche.
Aber was erwarten Sie von den eingeschüchterten deutschen Beamten? Glauben Sie wirklich, dass ein Deutscher Beamte je wagen würde, die jüdische Herkunft eines Russen in Frage zu stelen?
Unfug. Man misst die Nase nach... und zack!germane
Da mein lieber Maxvorstadt der Ausgangspunkt war, dürfte für ihn die Entsorgung von Gliedmaßen absolut kein Problem darstellen.
Aber ich hoffe doch inständig, dass du Sarkasmus noch erkennen kannst.
Servus umananda
Nein. Kann ich nicht. Deshalb bin ich jedem dankbar, der mir vorher avisiert, wenn er einen Witz machen möchte.
Wenn man davon ausgeht, daß die EU eine amerikanische Erfindung ist, dann werden sich die Gutmenschen über die neuste EU-Entwicklung freuen.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149099
Wie war das mit Orwell?
Nun, wenn man "das Haus Europa" bauen will, muss man manchmal auch zu Maßnahmen greifen, die einem zutiefst zuwider sind. Aber wenn man es unterlässt, Terror und Chaos im Vorwege zu bekämpfen, dann macht hier jeder, was er will. So kann und darf es nicht aussehen. Wo kämen wir denn dahin.
Nein, nein, Kontrolle muss schon sein. Es sollte reichen, wenn wir Bürger die Hauptaufgaben der Demokratie bewältigen... alle 4 Jahre mal ein Kreuzchen machen :D
Nein, ich seh einfach nicht hinter jedem Busch einen Juden hocken. Wieso konvertierst du eigentlich nicht, wenn die doch so allmächtig sind und überall ihre hand drin haben?
Unsinn. Hinter keinem Busch hockt irgendwo irgendwie irgendein Jude. Das geht schon deshalb nicht, weil bekanntlich hinter jedem Busch bereits ein Nazi steckt und dort uriniert.
Ausserdem ist das Konvertieren gar nicht so leicht, wenn deine Nase nicht eine Mindestlänge ausweist.
Also bitte ... DENKEN !!!! X(
Diese ewigen Streitereien, ob Juden eine "Rasse" oder "Religionsgemeinschaft" sind, beantworten sich eigentlich durch diverse Schriften jüdischer Autoren von selbst. Bei Moses Hess kann man z. B. in "Rom und Jerusalem" lesen...>>>
Sie sehen, verehrte Freundin, dass es den Juden und Jüdinnen nichts hilft,
durch Taufen und Untertauchen in das grosse Meer der indogermanischen und
mongolischen Stämme ihre Abstammung zu verleugnen. Der jüdische Typus
ist unvertilgbar.
Er ist auch unverkennbar. - Selbst in seinen edelsten Repräsentanten, wo er
sich kaum vom antik griechischen unterscheidet, und denselben an
Seelenausdruck wie an sittlichem Ernste weit übertrifft, bleibt er für den
Kenner ein deutliches Siegel, auf dem das Wappen des ältesten Adels der
welthistorischen Völker geprägt ist. - So war ich nicht wenig überrascht, als
ich bei meiner Reise durch Antwerpen das Ihnen bekannte schöne
photographische Bild einem Kunstkenner zeigte, welcher die ideale Gestalt,
die der Meisterhand eines Phidias zur Ehre gereicht haben würde, nicht genug
bewundern konnte und schliesslich, als ob ihm plötzlich ein Licht aufginge,
laut ausrief: Ich wette, das ist eine Jüdin!
Die jüdische Race, welche in der ganzen Welt zerstreut ist, hat mehr als
irgend eine andere, die Fähigkeit, sich unter allen Breitegraden zu
aclimatisiren.
(nachzulesen bei Hess "Rom und Jerusalem - und die letzte Nationalitätenfrage" - Vierter Brief, erschienen 1862)
Und Hess ist beileibe nicht der einzige jüdische Schriftsteller, der von einer "jüdischen Rasse" schreibt. Und wenn es denn wirklich ein "jüdisches Gen" gibt, wie Prof. Sarrazin behauptet, dann gibt es das sicher auch ohne Talmud und Tora.
Ausonius
29.01.2011, 17:10
Ausserdem ist das Konvertieren gar nicht so leicht, wenn deine Nase nicht eine Mindestlänge ausweist.
Du bist ja primitiv. Diese Jüdin hat eine schöne Stupsnase:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bar_Refaeli
cruncher
29.01.2011, 19:47
Die war bestimmt beim Plastikklempner
Die Nase beweist bei diesem Mädchen gar nichts. Höchstens, dass die Juden auch nicht mehr sind, was sie mal waren. X(
Die Kleine hat ja eine Nase wie ich. Kein Wunder, dass sie Foto-Model ist, "Model of the Year", Schönheits-Königin, "Body of the Year 2008" usw usw.
Ich darf in aller Bescheidenheit anmerken, dass ich mit dieser meiner Nase in jungen Jahren, das war in den 50ern, in Rimini zum "Adria-Tarzan" gewählt wurde. :regionen0146::banane::stolz: ... (worüber noch heute in einigen italienischen Badeorten mit Hochachtung und - ich darf wohl sagen - ein wenig Neid, gesprochen wird..)
Bellerophon
30.01.2011, 00:02
Man kann nicht zum Judentum konvertieren.
Auch wenn sie manche Goys in dem Glauben lassen.
borisbaran
30.01.2011, 00:09
Man kann nicht zum Judentum konvertieren.[...]
Doch.
Bellerophon
30.01.2011, 00:23
Doch.
Sorry, aber da haben sie dich gelinkt.
Hast deine Vorhaut umsonst geopfert....
Suppenkasper
30.01.2011, 00:26
Die war bestimmt beim Plastikklempner
"Conservative rhinoplasty" wird von führenden Schönheitschirurgen jedenfalls als nicht unwahrscheinlich angesehen
http://education.makemeheal.com/index.php/Refaeli,_Bar
Natürlich ist der unterschied hierzu
http://kristogenea.files.wordpress.com/2010/05/kike-face-collage7.jpg
beachtlich und weist auf eine interessante genetische Mischung hin.
borisbaran
30.01.2011, 00:44
Sorry, aber da haben sie dich gelinkt.
Hast deine Vorhaut umsonst geopfert....
Eine Prozedur namens en:Giur existiert, du Trottel. Ausserdem habe ich mit ihr nix zu tun.
[...]http://kristogenea.files.wordpress.com/2010/05/kike-face-collage7.jpg[...]
Achso, jetzt hat sich der Thread niveaumäíg zu solchen Tiefen hinabgesenkt.
Bellerophon
30.01.2011, 03:31
Eine Prozedur namens en:Giur existiert, du Trottel. Ausserdem habe ich mit ihr nix zu tun.
Achso, jetzt hat sich der Thread niveaumäíg zu solchen Tiefen hinabgesenkt.
Bist du nicht der/die/das der immer dieses martialische BW- Benutzerbild hatte?
Und jetzt Ranma, die frivole japsen Anime-Serie mit dem Transgender-Jungen?
Oh Junge.... du willst mich dissen?
borisbaran
30.01.2011, 03:47
Bist du nicht der/die/das der immer dieses martialische BW- Benutzerbild hatte?
Und jetzt Ranma, die frivole japsen Anime-Serie mit dem Transgender-Jungen?
Oh Junge.... du willst mich dissen?
Hör auf abzulenken! Du hast behauptet, es gäbe keinen Übetrtitt ins Judentum, was ne Lüge ist. Also?!
<offtopic>Was fürn BW-Bildchen, ich hatte das Symbol der Homonculi (http://fma.wikia.com/wiki/Homunculus) und ein Signaturbild von Edward Elric (http://fma.wikia.com/wiki/Edward_Elric)?</offtopic>
Sterntaler
30.01.2011, 08:43
Kauft lieber FED Bonds und unterstütz notleidende Banken. :lach: der nette Italiener dreht euch jeden Dreck an.
http://img338.imageshack.us/img338/223/img5082r.jpg
Unfug. Man misst die Nase nach... und zack!germane
Die so genannte "jüdische Nase" ist kein semitisches Merkmal und hat nichts mit den Semiten zu tun. Araber und andere Semiten haben ganz normale Nasen.
Die Sepharden haben auch ganz gewöhnliche Nasen.
Wenn Sie aber die Bevölkerung von Nord Kaukasus unter die Lupe nehmen, dann finden Sie eine Menge von Völkern (wie z.B. Kurden oder Armenier), deren Nasen im Westen als "jüdische Nasen" eingestuft werden, obwohl es sich um nicht -Juden handelt.
Fazit: Die Ashkenazis haben ihre Nasen nicht von den Hebräern (sprich Semiten) geerbt, sondern von den Chasaren.
http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%BA%D1%80%D1%82%D1%87%D1%8F%D0%BD,_%D0%A4 %D1%80%D1%83%D0%BD%D0%B7%D0%B8%D0%BA_%D0%9C%D1%83% D1%88%D0%B5%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%87
borisbaran
04.02.2011, 09:21
Oh Mann, Demografie auf dem Niveau der Phrenologie.
Suppenkasper
04.02.2011, 09:24
Das passt den Zions natürlich nie, wenn man ihre Ursprünge enttarnt. Und wenn man dann noch dezent darauf hinweist, dass die Palästinenser weitaus jüdischer sind als die überwiegende Mehrheit der Usurpatoren, die sie unterdrücken und ermorden, dann gehen sie in der Regel in die Luft.
borisbaran
04.02.2011, 09:27
Das passt den Zions natürlich nie, wenn man ihre Ursprünge enttarnt.
Doch. Die Ursprünge werden jedem klar nach dem Studium von Enzyklopädien und Literatur zum Thema, elektronisch wie nicht-elektronisch.
Und wenn man dann noch dezent darauf hinweist, dass die Palästinenser weitaus jüdischer sind als die überwiegende Mehrheit der Usurpatoren, die sie unterdrücken und ermorden, dann gehen sie in der Regel in die Luft.
Nö. Sie lachen herzhaft ob solche Idiotie.
Das passt den Zions natürlich nie, wenn man ihre Ursprünge enttarnt. Und wenn man dann noch dezent darauf hinweist, dass die Palästinenser weitaus jüdischer sind als die überwiegende Mehrheit der Usurpatoren, die sie unterdrücken und ermorden, dann gehen sie in der Regel in die Luft.
Ja, und die Zions versuchen sogar ihren semitischen Gegnern, den Palästinensern, Anti-Semitismus zu unterstellen.
Und das ist Gipfel der Idiotie und Sprachverhunzung!
Unter "Anti-Semitismus" hat man ursprünglich Hass gegen Semiten verstanden.
In den Zeiten von Marr hat man noch geglaubt, dass Juden wirklich Semiten sind, und es gab damals keine richtige Semiten in Deutschland.
Deshalb war damals der Begriff "Anti-Semitismus" ein Synonym für Judenhass in Deutschland.
Heute würden sich Steinschneider, Renan und Marr im Grab umdrehen, wenn sie hören könnten, wie die Zionisten die Sprache pervertierten, so dass heute sogar den waschechten Semiten "Anti-Semitismus" (sprich Hass gegen Semiten) unterstellt wird.
Renan, der als erster über Semiten und Arier schrieb, war übrigens der Meinung, dass Juden nur im übertragenen Sinne Semiten sind, und Steinschneider hat sich klipp und klar auf alle Semiten bezogen, als er von "Antisemitischen Vorurteilen" sprach.
Although Wilhelm Marr is generally credited with coining the word "anti-Semitism" (see below), Alex Bein writes that the word was first used in 1860 by the Austrian Jewish scholar Moritz Steinschneider in the phrase "anti-Semitic prejudices".[21] Steinschneider used this phrase to characterize Ernest Renan's ideas about how "Semitic races" were inferior to "Aryan races."
http://en.wikipedia.org/wiki/Antisemitism
For Renan, Semites were "an incomplete race."[12] However, in his 1883 essay Le Judaïsme comme race et religion he disputed the concept that Jewish people constitute a unified racial entity in a biological sense...
http://en.wikipedia.org/wiki/Ernest_Renan
Aus dem zitierten Text ist es ersichtlich, dass Anti-Semitismus ursprünglich Hass gegen die "semitischen Rassen" bedeutete, und laut Renan gehörten die Juden nicht einmal zu der Rassenfamilie der Semiten.
Steinschneider spricht von "Semitischen Rassen" (Plural), weil er glaubte, dass Juden, wie auch Araber, zur Familie der semitischen Rassen gehören.
Aber wie kann man dies den Narren erklären, die der Meinung sind, dass Anti-Semitismus ausschließlich Hass gegen Juden ist, und dass auch Semiten anti-semitisch sein können, weil angeblich Marr und seine Vorgänger, Renan und Steinschneider, es so wollten?
Fazit: Das schreckliche Wort "Anti-Semitismus", von dem alle so Angst haben, ist nur ein Phantom, ein linguistisches Konstrukt der Zionisten, das man sehr leicht dekonstruieren kann.
Doch. Die Ursprünge werden jedem klar nach dem Studium von Enzyklopädien und Literatur zum Thema, elektronisch wie nicht-elektronisch.
Ich kann sehen, dass Sie keine Ahnung vom Thema haben.
Wenn es anders wäre, dann hätten Sie Ihre Meinung mit Zitaten aus Enzyklopädien belegt, die Sie angeblich gelesen haben.
Nö. Sie lachen herzhaft ob solche Idiotie.
Und das ist eine weitere Lüge.
Den Zionisten vergeht das Lachen, weil sie (dank Internet) die Kontrolle über den Informationsfluss verlieren.
Deshalb werden tausende pro-zionistische Spammer via GIYUS in verschiedene Foren geschickt, mit der Hoffnung, dass man auf diese primitive Weise Foren diskreditieren und den Informationsfluss stoppen kann.
borisbaran
05.02.2011, 18:33
Ich kann sehen, dass Sie keine Ahnung vom Thema haben.
Gleichfalls.
[...]Und das ist eine weitere Lüge.
Den Zionisten vergeht das Lachen, weil sie (dank Internet) die Kontrolle über den Informationsfluss verlieren.
"Kontrolle" der "Zionisten" übe den "Informationsfluß"? Sitz der Aluhut heute wieder mal schief?
Deshalb werden tausende pro-zionistische Spammer via GIYUS in verschiedene Foren geschickt, mit der Hoffnung, dass man auf diese primitive Weise Foren diskreditieren und den Informationsfluss stoppen kann.
Ist etwa so ungewöhnlich, dass Leute das Internet dafür nutzen, um die eigenen Ansichten zu verbreiten?
Gleichfalls.
"Kontrolle" der "Zionisten" übe den "Informationsfluß"? Sitz der Aluhut heute wieder mal schief?
Ist etwa so ungewöhnlich, dass Leute das Internet dafür nutzen, um die eigenen Ansichten zu verbreiten?
Vier Sätze, und null Inhalt.
Baran, Sie sollten einfach schweigen, wenn Sie nichts zu sagen haben.
Oder werden Sie für die Zahl ihrer Beiträge in diesem Forum belohnt?
borisbaran
05.02.2011, 19:24
[...]Baran, Sie sollten einfach schweigen, wenn Sie nichts zu sagen haben.[...]
Halt selbe die Fresse.
Ich würde die üblichen Verdächtigen mal gerne fragen, wohinter die Juden ihrer Meinung nach nicht stecken?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.