PDA

Vollständige Version anzeigen : Südafrika - Ritualmord und Menschenopfer im Kommen



Cinnamon
13.01.2011, 17:03
http://en.wikipedia.org/wiki/Muti
http://en.wikipedia.org/wiki/Torso_in_the_Thames
http://en.wikipedia.org/wiki/Medicine_murder

Ich finde das sher interessant. Zwar wird gesagt, dass es sich nicht um Menschenopfer im religiösen Sinne handele, aber ich würde sagen, dass auch "traditionelle Medizin" wegen ihrer Einflechtung in die sonstige Kultur zu Kultur und Kultus im weitesten Sinne gehört. Aber egal.

Insbesondere finde ich es unbeschreiblich widerlich, dass schon kleine Kinder getötet werden, um Leichenteile in "Zaubermitteln" zu benutzen, die den Anwender reich und mächtig machen sollen. An sich hat das schon fast etwas Faustisches an sich. Im 21. Jahrhundert hätte ich den Glauben an Magie und ähnliches Zeug eigentlikch für überholt gehalten (es kann nicht unerwähnt bleiben, dass diese "Mittel" und "Hexereien" eh unwirksam sind). Auch interessant ist, das solche Praktiken fast nur bei den subsaharischen Negern vorkommen. Andere, ähnlich weit entwickelte Gesellschaften, haben sich von magischen Methoden schon lange verabschiedet. Aber bei den Negern scheint sich das Problem mit zunehmender Entwicklung sogar eher noch zu vergrößern als zu verkleinern.

Wie denkt ihr darüber?

Skaramanga
13.01.2011, 17:22
Ich halte es selbstverständlich mit der verehrten Frau Integrationsbeauftragten, und rufe den Kinderfressenden Starkpigmentierten zu: ""Diese Menschen mit ihrer vielfältigen KUltur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle". "Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen!"

:))

Cinnamon
13.01.2011, 17:34
Ich halte es selbstverständlich mit der verehrten Frau Integrationsbeauftragten, und rufe den Kinderfressenden Starkpigmentierten zu: ""Diese Menschen mit ihrer vielfältigen KUltur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle". "Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen!"

:))

Hat schon was etwas Borgeskes an sich ;).

-jmw-
13.01.2011, 17:55
Wie denkt ihr darüber?
"Souveränität", "innere Angelegenheiten", "Toleranz", "indigene Kulturen" bla bla bla...

Cinnamon
13.01.2011, 18:06
http://www.cinegraph.de/kongress/96/k9_11.html

Auch ein sehr interessanter Artikel, der den Aberglauben der Neger vor 90 Jahren beleuchtet.

Krabat
13.01.2011, 19:13
...

Insbesondere finde ich es unbeschreiblich widerlich, dass schon kleine Kinder getötet werden, um Leichenteile in "Zaubermitteln" zu benutzen, die den Anwender reich und mächtig machen sollen. ...

Richtig. Für Zaubermittel sollte man aus Kindesschutzgründen nur Erwachsene verwenden.

Cinnamon
13.01.2011, 19:18
Richtig. Für Zaubermittel sollte man aus Kindesschutzgründen nur Erwachsene verwenden.

Missinterpretiere meine Beiträge nicht.

Bruddler
13.01.2011, 19:22
Ich halte es selbstverständlich mit der verehrten Frau Integrationsbeauftragten, und rufe den Kinderfressenden Starkpigmentierten zu: ""Diese Menschen mit ihrer vielfältigen KUltur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle". "Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen!"

:))

@Skaramanga, ich finde, Du solltest Dich über unsere Frau Integrationsbeauftragte nicht immer so lustig machen !
Sie meint es doch nur gut..... ;)

borisbaran
14.01.2011, 01:57
@Skaramanga, ich finde, Du solltest Dich über unsere Frau Integrationsbeauftragte nicht immer so lustig machen !
Sie meint es doch nur gut..... ;)
Meint der gute Mann Claudia Fatima Roth? :D :D
________________________________________
Oh Mann,also in schwachen Momenten wünsche ich mir, dass denen da jemand nach Kolonialherrenmanier mal sowas wie zivilisiertes Verhalten einhämmern würde.

derRevisor
14.01.2011, 03:06
Meint der gute Mann Claudia Fatima Roth? :D :D
________________________________________
Oh Mann,also in schwachen Momenten wünsche ich mir, dass denen da jemand nach Kolonialherrenmanier mal sowas wie zivilisiertes Verhalten einhämmern würde.

Nein. Er meint eine andere Schönheit: Mariah Böhmer

Die ist zwar im CDU-Flügel und nicht im Flügel der Grünen beheimatet, aber zu Zeiten der nSED sind das ohnehin zu vernachlässigende Unterschiede.

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/08/marie-bohmer.jpg

Artemud-de-Gaviniac
14.01.2011, 06:36
Wie denkt ihr darüber?


Muti ist verbreiteter als es DIE glauben ,die davon zum erstenmal hören .

Es gibt in Europa eine Menge Fälle von verschwundenen Kindern,
nicht alle davon sind den bekannten Straftatbeständen wie Kindesmissbrauch
sexueller Natur zu zu ordnen .

Ermittelnde Behörden halten sich da sehr bedeckt ....
Eigentlich könnte man sich fragen was denn für Eltern von verschwundenen
Kindern noch schlimmer wäre .....

Opfer einer Straftat

oder

Opfer eines Glaubens

Wir alle wissen sehr wohl um eine solche Straftat in einem Nachbarland,
wir wissen auch ,das dass Umfeld der Täter bis in höchste Kreise reicht ...

Wir wissen auch das dass gerade dieses Land lange Kolonien in Afrika
hatte ......

Cinnamon
14.01.2011, 09:09
Muti ist verbreiteter als es DIE glauben ,die davon zum erstenmal hören .

Es gibt in Europa eine Menge Fälle von verschwundenen Kindern,
nicht alle davon sind den bekannten Straftatbeständen wie Kindesmissbrauch
sexueller Natur zu zu ordnen .

Ermittelnde Behörden halten sich da sehr bedeckt ....
Eigentlich könnte man sich fragen was denn für Eltern von verschwundenen
Kindern noch schlimmer wäre .....

Opfer einer Straftat

oder

Opfer eines Glaubens

Wir alle wissen sehr wohl um eine solche Straftat in einem Nachbarland,
wir wissen auch ,das dass Umfeld der Täter bis in höchste Kreise reicht ...

Wir wissen auch das dass gerade dieses Land lange Kolonien in Afrika
hatte ......

Frankreich, Großbritannien und Portugal hatten auch sehr lange Kolonien in Afrika, ohne mit dem Negeraberglauben infiziert worden zu sein. Und das höchste belgische Kreise sich diesen primitiven Negerkult zum Vorbild genommen haben glaube ich auch nicht.

heide
14.01.2011, 10:29
@Skaramanga, ich finde, Du solltest Dich über unsere Frau Integrationsbeauftragte nicht immer so lustig machen !
Sie meint es doch nur gut..... ;)

Hast Recht. Schließlich will sie ja nur das Beste.......aber ob sie weiß, was das Beste ist?

heide
14.01.2011, 10:30
Nein. Er meint eine andere Schönheit: Mariah Böhmer

Die ist zwar im CDU-Flügel und nicht im Flügel der Grünen beheimatet, aber zu Zeiten der nSED sind das ohnehin zu vernachlässigende Unterschiede.

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/08/marie-bohmer.jpg

Ich finde, ihr fehlen die Flügel.:D

heide
14.01.2011, 10:32
Muti ist verbreiteter als es DIE glauben ,die davon zum erstenmal hören .

Es gibt in Europa eine Menge Fälle von verschwundenen Kindern,
nicht alle davon sind den bekannten Straftatbeständen wie Kindesmissbrauch
sexueller Natur zu zu ordnen .

Ermittelnde Behörden halten sich da sehr bedeckt ....
Eigentlich könnte man sich fragen was denn für Eltern von verschwundenen
Kindern noch schlimmer wäre .....

Opfer einer Straftat

oder

Opfer eines Glaubens

Wir alle wissen sehr wohl um eine solche Straftat in einem Nachbarland,
wir wissen auch ,das dass Umfeld der Täter bis in höchste Kreise reicht ...

Wir wissen auch das dass gerade dieses Land lange Kolonien in Afrika
hatte ......
Und Kultur sollte gepflegt werden.:D

Suppenkasper
14.01.2011, 10:50
Kein noch so primitiver afrikanischer Fetisch- und Hexenzauber ist auch nur annähernd so perfide wie der finstere Aberglaube, dem ein nicht geringer Teil der "Eliten" des "Westens" in Beruf und Freizeit frönt.

Tante Edit sagt: Siehe auch Artemuds Anmerkungen oben, die ich nur unterschreiben kann.

Mr.Smith
14.01.2011, 10:58
Das ist doch ein guter Grund sofort mindestens 50.000 schwarze Südafrikaner nach Deutschland zu holen.
Natürlich nur bestens ausgebildete "Facharbeiter". :rolleyes:

Bruddler
15.01.2011, 15:42
Nein. Er meint eine andere Schönheit: Mariah Böhmer

Die ist zwar im CDU-Flügel und nicht im Flügel der Grünen beheimatet, aber zu Zeiten der nSED sind das ohnehin zu vernachlässigende Unterschiede.

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/08/marie-bohmer.jpg

Was mag in ihren Gehirnwindungen nur vor sich gehen ? ;(

Uranius
15.01.2011, 16:45
Kein noch so primitiver afrikanischer Fetisch- und Hexenzauber ist auch nur annähernd so perfide wie der finstere Aberglaube, dem ein nicht geringer Teil der "Eliten" des "Westens" in Beruf und Freizeit frönt.

Tante Edit sagt: Siehe auch Artemuds Anmerkungen oben, die ich nur unterschreiben kann.

Natürlich nicht, denn dazu fehlt denen die notwendige Rechenkapazität.

Mu'min
15.01.2011, 17:24
Früher oder später wird der Islam auch Südafrika erreichen, die Menschen kultivieren und von dieser Barbarei befreien.

الله أَكْبَــــــــر‎

sibilla
15.01.2011, 17:29
Frankreich, Großbritannien und Portugal hatten auch sehr lange Kolonien in Afrika, ohne mit dem Negeraberglauben infiziert worden zu sein. Und das höchste belgische Kreise sich diesen primitiven Negerkult zum Vorbild genommen haben glaube ich auch nicht.

den kult haben sie sich bestimmt nicht zum vorbild genommen ...........


aber die kinder für ähnliches von den straßen weggefangen oder wegfangen lassen.

grüßle s.

Cinnamon
15.01.2011, 19:15
Früher oder später wird der Islam auch Südafrika erreichen, die Menschen kultivieren und von dieser Barbarei befreien.

الله أَكْبَــــــــر‎

Die Worte "Islam" und "kultivieren" im selben Satz zu benutzen zeugt von sehr viel Dummheit!

Revoli Toni
15.01.2011, 21:34
Früher oder später wird der Islam auch Südafrika erreichen, die Menschen kultivieren und von dieser Barbarei befreien.

Der Islam befreit von der Babarei? Irrtum Mu'mie, Irrtum! Der Islam wird die Steinigung, die Erhängung (bzw. Steinigung), Verbrennung ect. Homosexueller, den Djihad sowie die Sharia in Südafrika einführen. Naaa gut, wenn du meinst, das seih keine Babarei (was ich sogar von dir denke)... dann wird das ja schön!

Dann wird Südafrika ein 1A fanatischer islamistischer Gottesstaat mit mit extra viel Ehebrecherinnen-Steinigungen!

Mu'min
16.01.2011, 04:25
Die Worte "Islam" und "kultivieren" im selben Satz zu benutzen zeugt von sehr viel Dummheit!

Natürlich erkennst du als Barbar nicht den Wert des Islams, dass liegt leider nun einmal im Barbarentum ;)

borisbaran
16.01.2011, 04:38
Früher oder später wird der Islam auch Südafrika erreichen, die Menschen kultivieren und von dieser Barbarei befreien.
Also irgendwie glaube ich nciht, dass das ne große Verbesserung wäre, das würde zwar (wahrscheinlich) die im Eingangsartikel erwähnten Sauereien beseitigen, aber neue erschaffen (Siehe Iran, SAUdi-Arabien usw etc pp). Ausserdem, wie soll das ablaufen? Klingt extrem spekulativ... Oder ne Provokation an andere Forenmitglieder?


الله أَكْبَــــــــر‎
Ist das der Takbir, die islam. Bekräftigung der Allmacht Gottes und ein populärer Applaus-Ruf (Einer ruft "Takbir", die Menge ruft dann "Allahu Akbar") in d islam Welt?

heide
16.01.2011, 07:24
Was mag in ihren Gehirnwindungen nur vor sich gehen ? ;(

Also, ich habe keine gesehen.:D

Cinnamon
16.01.2011, 07:31
Natürlich erkennst du als Barbar nicht den Wert des Islams, dass liegt leider nun einmal im Barbarentum ;)

Sagte die Barbarin. Du glaubst den Lügen Mohammeds statt der Wahrheit Jesu Christi. Das Mohammed seine Botschaft nicht von Gott erhalten hat, zeigt schon die Tatsache, dass er nicht bekennt das Jesus Christus der Sohn des allmächtigen Gottes ist, dass Gott unser Vater ist, das Jesus ans Kreuz ging um dort unsere Verfehlungen auf sich zu nehmen und uns Gott als den barmherzigen freundlichen Gott zu zeigen, der er ist.

Ich würde an deiner Stelle lieber dem Sohn des lebendigen Gottes glauben als einem Beduinen, der mit einer 6-Jährigen verheiratet war, als er selbst schon um die 50 war.

Uranius
16.01.2011, 14:33
Früher oder später wird der Islam auch Südafrika erreichen, die Menschen kultivieren und von dieser Barbarei befreien.

الله أَكْبَــــــــر‎

Ich glaube kaum, dass der Islam die passende Gesellschaftsform for die Eingeborenen darstellt. Ist schon schlimm genug, dass wir deren Gesellschaftsstruktur zerschlagen haben und ihnen unseres Gesellschaftssystem aufzwingen wollten, was offenbar gründlich misslang. Da braucht ihr nicht auch noch nachzutreten.

Revoli Toni
16.01.2011, 15:34
Natürlich erkennst du als Barbar nicht den Wert des Islams, dass liegt leider nun einmal im Barbarentum ;)

Ich hingegen kenne den "Wert" des Islams sehr gut: :]
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=200&pictureid=1768

Mu'min
16.01.2011, 20:55
Sagte die Barbarin. Du glaubst den Lügen Mohammeds statt der Wahrheit Jesu Christi. Das Mohammed seine Botschaft nicht von Gott erhalten hat, zeigt schon die Tatsache, dass er nicht bekennt das Jesus Christus der Sohn des allmächtigen Gottes ist, dass Gott unser Vater ist, das Jesus ans Kreuz ging um dort unsere Verfehlungen auf sich zu nehmen und uns Gott als den barmherzigen freundlichen Gott zu zeigen, der er ist.

Ich würde an deiner Stelle lieber dem Sohn des lebendigen Gottes glauben als einem Beduinen, der mit einer 6-Jährigen verheiratet war, als er selbst schon um die 50 war.

Nun, ich glaube an den wahren Jesus und nicht an irgendeine pervertierte Version, die sich irgendwelche Götzenanbeter ausgedacht haben. Gott hat ja sogar extra für euch richtig gestellt, dass ihr da nicht ganz so richtig liegt.



Ich glaube kaum, dass der Islam die passende Gesellschaftsform for die Eingeborenen darstellt. Ist schon schlimm genug, dass wir deren Gesellschaftsstruktur zerschlagen haben und ihnen unseres Gesellschaftssystem aufzwingen wollten, was offenbar gründlich misslang. Da braucht ihr nicht auch noch nachzutreten.

Wir wollen ja niemandem etwas aufzwingen. ;)

Mu'min
16.01.2011, 20:57
Also irgendwie glaube ich nciht, dass das ne große Verbesserung wäre, das würde zwar (wahrscheinlich) die im Eingangsartikel erwähnten Sauereien beseitigen, aber neue erschaffen (Siehe Iran, SAUdi-Arabien usw etc pp). Ausserdem, wie soll das ablaufen? Klingt extrem spekulativ... Oder ne Provokation an andere Forenmitglieder?

Mal sehen wie es kommen wird, da haben wir ja noch ein bisschen Zeit ;)



Ist das der Takbir, die islam. Bekräftigung der Allmacht Gottes und ein populärer Applaus-Ruf (Einer ruft "Takbir", die Menge ruft dann "Allahu Akbar") in d islam Welt?

Nein, dass ist direkt "Allahu akbar".

Cinnamon
16.01.2011, 21:47
Nun, ich glaube an den wahren Jesus und nicht an irgendeine pervertierte Version, die sich irgendwelche Götzenanbeter ausgedacht haben. Gott hat ja sogar extra für euch richtig gestellt, dass ihr da nicht ganz so richtig liegt.

Du glaubst an die Lüge Mohammeds. Gott hat uns in der Bibel bezeugt, was die Wahrheit ist, und die gilt auch für euch. Jesus ist der Weg zu Gott, nicht Mohammed.

Felix Krull
16.01.2011, 21:59
http://en.wikipedia.org/wiki/Muti
http://en.wikipedia.org/wiki/Torso_in_the_Thames
http://en.wikipedia.org/wiki/Medicine_murder [..]
Alle paar Jahre kommt mal ein Artikel raus, der die Verhältnisse in Tansania beleuchtet.

Fußball als Retter der Albinos

06.01.2011

[...]

Tansania gilt als das Land mit den meisten Albinos. Zwar sind offiziell nur 7124 registriert, doch Experten gehen davon aus, dass bis zu 200 000 Menschen mit der fast transparenten Haut in dem ostafrikanischen Land leben. Sie wurden Opfer einer erbarmungslosen Hatz. In brutalen Ritualmorden hackten Menschenjäger den Albinos Arme, Beine und Geschlechtsteile ab, zogen ihnen die Haut ab und schoren ihnen die blonden Haare. Oft bei lebendigem Leib. Manche Mütter ertränkten ihre weißen Babys unmittelbar nach der Geburt - ein Albino in der Familie galt als Fluch. Besonders erbarmungslos wurde an den Ufern des Victoriasees Jagd auf die hellhäutigen Kinder, Frauen und Männer gemacht. Viele Fischer glaubten, sie würden mit Gold gestopfte Fische fangen, wenn sie Albinofleisch als Köder verwenden oder Albino-Haare in ihre Netze weben. Bis zu 350 000 Euro brachte ein getöteter Albino den Mördern ein.

[..]

Quelle (http://referer.us/www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article11997783/Fussball-als-Retter-der-Albinos.html)

Mu'min
16.01.2011, 22:13
Du glaubst an die Lüge Mohammeds. Gott hat uns in der Bibel bezeugt, was die Wahrheit ist, und die gilt auch für euch. Jesus ist der Weg zu Gott, nicht Mohammed.

Nein, du glaubst an die Lügen Menschen, die die Botschaft von Jesus (as) nach ihrem Bedarf umdeuteten. Dies begann schon unter Paulus als er für erlaubt erklärte, was Gott den Juden verbat. Weiterhin ist Jesus der Messias der Juden gewesen und nicht ein Prophet für alle Menschen. Der Prophet für die gesamte Menschheit ist Muhammad (sas)!

JensVandeBeek
16.01.2011, 22:18
Du glaubst an die Lüge Mohammeds. Gott hat uns in der Bibel bezeugt, was die Wahrheit ist, und die gilt auch für euch. Jesus ist der Weg zu Gott, nicht Mohammed.

Religion ist Privatsache zwischen der Mensch und Gott, Es benötigt weder Vermittler (Priester/Imam) noch bestimmte Orte (Kirche/Moschee). Die Propheten sind Mahner und Ratgeber. Den Weg zur Gott muss jeder für sich finden.

Voortrekker
16.01.2011, 22:19
Früher oder später wird der Islam auch Südafrika erreichen, die Menschen kultivieren und von dieser Barbarei befreien.

الله أَكْبَــــــــر‎

So wie im Sudan, in Nigeria, in Sierra Leone, in Mauretanien?

Da ist es in Südafrika aber tausendmal kultivierter!

sodaqua
16.01.2011, 22:37
Ritualmorde gibt es auch in Haiti. Die Neger stehen auf sowas. Entweder sie zerteilen arme wehrlose Tiere ohne Betäubung, dabei geht ihnen einer ab. Ein Kind ist allerdings unübertroffen in der Wirkung für den Teufelszauber. Auch so ein verschissenes Volk das jede Verachtung verdient

Cinnamon
17.01.2011, 07:05
Religion ist Privatsache zwischen der Mensch und Gott, Es benötigt weder Vermittler (Priester/Imam) noch bestimmte Orte (Kirche/Moschee). Die Propheten sind Mahner und Ratgeber. Den Weg zur Gott muss jeder für sich finden.

Lies es einfach mal in der Bibel. Jesus ist der Mittler zu Gott. Er ist nicht nur Mahner und Ratgeber, er ist der Sohn Gottes. Jesus sagt auch ganz deutlich, dass er der einzige Weg zu Gott ist. Gott hat in Jesus jedem Menschen Zugang zu ihm gegeben, er ist uns in ihm doch erst entgegengekommen. Einfacher gehts nun wirklich nicht.

Cinnamon
17.01.2011, 07:12
Nein, du glaubst an die Lügen Menschen, die die Botschaft von Jesus (as) nach ihrem Bedarf umdeuteten. Dies begann schon unter Paulus als er für erlaubt erklärte, was Gott den Juden verbat. Weiterhin ist Jesus der Messias der Juden gewesen und nicht ein Prophet für alle Menschen. Der Prophet für die gesamte Menschheit ist Muhammad (sas)!

Du hast die Bibel immer noch nicht verstanden. Erstens mal war es nicht Paulus, der erlaubte was den Juden vorher verboten war, sondern eigentlich schon Jesus selbst mit seinen Aussagen über das Arbeitsverbot am Schabbat und seinem dreifachen Liebesgebot.

Das Mohammed außerdem nicht der Prophet Gottes sein kann zeigt sich schon daran, dass er die christliche Trinitätslehre, die von einem Gott in den drei Personen oder Hypostasen Vater, Sohn und Heiliger Geist ausgeht, als Dreieinigkeit von Gott, Jesus und Maria behauptet. Selbst wenn unsere Lehre falsch wäre, traue ich Gott schon zu, seinem Gesandten die Falschlehre erstmal überhaupt richtig darzustellen.

Jesus ist der Messias für alle Menschen, das sagte er auch selbst im Heiligen Evangelium nach Johannes 10,16


Ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Stall sind; auch sie muss ich führen und sie werden auf meine Stimme hören; dann wird es nur eine Herde geben und einen Hirten.

Jesus ist also für alle Menschen da. Man muss nur an ihn glauben.

Artemud-de-Gaviniac
17.01.2011, 08:38
Frankreich, Großbritannien und Portugal hatten auch sehr lange Kolonien in Afrika, ohne mit dem Negeraberglauben infiziert worden zu sein. Und das höchste belgische Kreise sich diesen primitiven Negerkult zum Vorbild genommen haben glaube ich auch nicht.

Danke :)

Portugal .....
die immer noch verschwundene Madeleine McCann ?

Was in höchsten Kreisen als primitiv zu gelten hat,definieren diese Kreise
nur für sich .

Gerade dem Primitivsten zu frönen ist oft ein Luxus der Sonderklasse ,es beinhaltet
den Glauben an große Stärke ,Stärke die durch Opfer erbracht wird .

Wobei die wirklich Geopferten eben nicht als Opfer betrachtet werden,sondern
als Mittel ....nein ,als Opfer fühlen sich die Täter,weil sie meinten
Grenzen überschreiten zu müssen ....

um besondere Erfahrungen zu machen ....es könnte ja sein .....
das MUTI wirklich hilft .....
und wie könnte man so etwas dann Negern überlassen .....

Es ist wie mit dem Abendmahl ....und eben das ist höchst elitär.....
denn nicht jeder darf an diesem teilnehmen

Sehet mein Blut das für Euch vergossen wurde ,trinket alle davon ...

Artemud-de-Gaviniac
17.01.2011, 08:48
Lies es einfach mal in der Bibel. Jesus ist der Mittler zu Gott. Er ist nicht nur Mahner und Ratgeber, er ist der Sohn Gottes. Jesus sagt auch ganz deutlich, dass er der einzige Weg zu Gott ist. Gott hat in Jesus jedem Menschen Zugang zu ihm gegeben, er ist uns in ihm doch erst entgegengekommen. Einfacher gehts nun wirklich nicht.


Wäre das so ,wäre Jesus ein Totalversager .....theologisch betrachtet


Militärisch betrachtet sieht das Bild anders aus .

Gott und sein Himmelreich steht für ein freies Judäa ,ereichbar nur durch
durch elitäre Kämpfer ,selektiert durch eine einzige Person ...,vereint in
ein Glauben durch besondere Doktrination

Cinnamon
17.01.2011, 09:05
Das Gottesreich wird so nicht gelehrt. Wie schrieb Paulus so schön? Das Reich Gottes ist Gerechtigkeit und Frieden und Freude im Heiligen Geist.

Artemud-de-Gaviniac
17.01.2011, 15:12
Das Gottesreich wird so nicht gelehrt. Wie schrieb Paulus so schön? Das Reich Gottes ist Gerechtigkeit und Frieden und Freude im Heiligen Geist.


Aha ....also machte sich auch Paulus schon über den Unterschied zwischen
Realität und Wunschdenken Gedanken ......

Mu'min
17.01.2011, 21:06
Erstens mal war es nicht Paulus, der erlaubte was den Juden vorher verboten war, sondern eigentlich schon Jesus selbst mit seinen Aussagen über das Arbeitsverbot am Schabbat und seinem dreifachen Liebesgebot.



17 Nicht laßt euch einfallen, daß ich gekommen bin, aufzulösen das Gesetz oder die Propheten! Nicht bin ich gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. (Matthäus 3.15) (Römer 3.31) (1. Johannes 2.7) 18 Denn wahrlich ich sage euch: Bis vergeht der Himmel und die Erde, ein Jota oder ein Strichlein keinesfalls wird vergehen von dem Gesetz, bis alles geschehen ist. (Lukas 16.17) 19 Wer also auflöst eines dieser Gebote ganz unbedeutenden und lehrt so die Menschen, ein ganz Unbedeutender wird genannt werden im Reich der Himmel; wer aber tut und lehrt, der ein Großer wird genannt werden im Reich der Himmel. (Jakobus 2.10)

Erstens mal erklärte Jesus (as) nichts für erlaubt, was die Propheten vor ihm für verboten erklärten.



Das Mohammed außerdem nicht der Prophet Gottes sein kann zeigt sich schon daran, dass er die christliche Trinitätslehre, die von einem Gott in den drei Personen oder Hypostasen Vater, Sohn und Heiliger Geist ausgeht, als Dreieinigkeit von Gott, Jesus und Maria behauptet.

Falsch, dass Muhammad (sas) was anderes sagt als eure Irrlehre ist kein Fehler von Rasulullah (sas) sondern von eine Korrektur, die Allah uns allen Menschen herabgesandt hat um den wahren Weg und die reine Lehre zu gehen.



Selbst wenn unsere Lehre falsch wäre, traue ich Gott schon zu, seinem Gesandten die Falschlehre erstmal überhaupt richtig darzustellen.

Stimmt, Allah hat jedem seiner Gesandten die Lehre richtig beigebracht, verfälscht wurde diese erst du Paulus und seine miesen Kumpanen.



Jesus ist der Messias für alle Menschen, das sagte er auch selbst im Heiligen Evangelium nach Johannes 10,16

Bezieht sich auf die anderen jüdischen Gruppen, nicht auf die Heiden. Nicht um sonst war diese radikale Fehlinterpreation von Paulus unter den Juden so umstritten.

Dr Mittendrin
17.01.2011, 21:14
Die Worte "Islam" und "kultivieren" im selben Satz zu benutzen zeugt von sehr viel Dummheit!

Das ist der kultivierte Islam:



An dieser Stelle möchte ich noch eine kleine Anekdote preisgeben, bezüglich der Personen die dieses widerliche, messerstechende Element mit seinen eigenen Waffen hätten niederstrecken wollen.

In der Göttinger Innenstadt, würde dies in einem sozialen sowie menschlichen Totalschaden enden. In Göttingen laufen die Uhren links herum.

Einige Jahre zuvor, vor dem Caré, wurde ich Zeuge eines Übergriffs von vier arabischen Jugendlichen auf einen geistig behinderten (Downsyndrom) Jungen. Ich sah noch wie der kleine Knilch zu Boden ging, Tritte kassierte und die Worte “Du scheiß Deutscher bist behindert weil du deutsch bist!!” mit. Der Satz war kaum beendet, da konfrontierte ich die (Verzeihung) Esel beglückenden Ölaugen, mit der ungünstigen Position nahe des Erdbodens. Im Klartext, ich hab sie verdroschen bis kein Auge mehr Normalfarbe hatte.

Ende vom Lied ist, das ich bis letztes Jahr eine stattliche Summe zahlte und ich es auf Grund diverser Einträge nun nicht mehr mit einer Bewerbung bei der Polizei versuchen brauche (War zum Glück auch nicht geplant).

Ich wurde von Passanten beleidigt, angebrüllt und beschimpft. Natürlich nur aus sicherer Distanz. Es fanden sich unglaublich viele Zeugen die gegen den Nazi aussagten, doch leider wollte niemand FÜR den prügelnden “Rechtsextremisten” aussagen. Der geistig behinderte Junge bedankte sich weinend bei mir, winkte mir lange nach als er ging, doch war danach auch per Zeigungsannonce nicht ausfindig zu machen, um mich bei dem Verfahren zu unterstützen.

Aber man zahlt ja gerne, für diese Fachkräfte.
Eine Investition in die Zukunft, so sollte ich das sehen.

oder das Schächten
http://4.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/SxJRHZ9qi4I/AAAAAAAAANM/BkN9SFa2cRw/s1600/Opferfest.jpg

-jmw-
17.01.2011, 21:35
Stimmt, Allah hat jedem seiner Gesandten die Lehre richtig beigebracht, verfälscht wurde diese erst du Paulus und seine miesen Kumpanen.
Problem dabei wohl auch und gerade die wenig umfängliche Beweislage für diese Behauptung, nicht?

D-Moll
17.01.2011, 21:41
Mir fehlen einfach die Worte bei solchen umenschlichen, brutalen Hexerei und Voodookult?
Hoffentlich nehmen die nicht noch Kinder oder Erwachsenen von Weißen.
Albinos sind ja bevorzugt Opfer dieser bestialischen Ritualmorde.


Aber auch daran kann ich mich in einem Fall in der BRD bei Aktenzeichen XY ungelöst errinnere , wo ein Negerhexenmeister für seinen Voodoo Kult , der in der BRD lebte einen deutschen erfolgreichen Familienvater entführt, bei lebendigen Leibe die Hoden abgschnitten in den aufgeschlitzen Mund gesteckt und später den Kopf abgetrennt hat und dieses ganze als Zaubermttel benutz haben soll.

Widerlich mir graut heute noch wen ich an diesen Bericht denke.

Mu'min
17.01.2011, 22:14
Problem dabei wohl auch und gerade die wenig umfängliche Beweislage für diese Behauptung, nicht?

Die Falschheit von Paulus und Co. erkennt man schon an der Widersprüchlichkeit zur Lehre der Propheten Gottes.

Cinnamon
18.01.2011, 10:31
Auch für dich, liebe Mu´min, gilt, was Jesus sagte: Wer auch nur einen dieser kleinen an mir irre werden lässt, dem geschehe es besser wenn man ihm einen schweren Stein unhängen und ihn an der tiefsten Stelle des Meeres versenken würde.

Soll heißen: Wenn du versuchst, Menschen das Christentum, also die Wahrheit des Gottessohnes, auszureden, wird es dir nicht gut gehen. Dass du Mohammed aufgesessen bist, entschuldigt dich nicht.

-jmw-
18.01.2011, 18:11
Die Falschheit von Paulus und Co. erkennt man schon an der Widersprüchlichkeit zur Lehre der Propheten Gottes.
Ist dem so?
Könnte man hier nicht genau das sagen, was auch ihr in gewisser Weise sagt: Dass es sich um nachträgliche Richtigstellungen von Missverständnissen handelt?