PDA

Vollständige Version anzeigen : Libanesische Regierung zerfallen!



C-Dur
12.01.2011, 23:40
Bei http://de.rian.ru/
fand ich diese kurze Nachricht: "Libanesische Regierung zerfallen: Premier Hariri unterbricht US-Besuch.

Der libanesische Ministerpräsident Saad Hariri muss seine US-Reise abbrechen, nachdem das Kabinett in Beirut am Mittwoch de facto auseinandergefallen ist."

Es dreht sich ja immer noch um den Mord von Rafik Hariri, Vater des jetzigen PM.

Ich muss mal gucken, ob ich sonst noch was finde.

C-Dur
12.01.2011, 23:52
No, nichts weiter da von anderen Medien, aber hier nochmals der russische Sender etwas ausfuehrlicher"

"Der libanesische Ministerpräsident Saad Hariri muss seine US-Reise abbrechen, nachdem das Kabinett in Beirut am Mittwoch de facto auseinandergefallen ist.

Nach Angaben des Fernsehsenders Al Jazeera trat Hariri sofort nach dem Treffen mit US-Präsident Barack Obama die Heimreise an. Im Libanon ist unterdessen eine Regierungskrise entflammt: Nachdem elf Hisbollah-Minister am Mittwoch ihren Rücktritt angekündigt haben, muss die Koalitionsregierung aufgelöst werden.

Der Grund für den Rückzug der schiitischen Oppositionsbewegung Hisbollah sind die Ermittlungen zum Mord am früheren libanesischen Ministerpräsidenten Rafiq al-Hariri vom Februar 2005. Mit den Ermittlungen ist ein UN-Tribunal beauftragt worden. Es wird erwartet, dass das Tribunal die Hisbollah für das Attentat verantwortlich machen wird. Das kann wieder Zündstoff in die Beziehungen zwischen den Schiiten und den Sunniten bringen."

http://de.rian.ru/politics/20110112/258074703.html
----------------------------------------------------------------------------
Ist der Mord immer noch nicht geloest? Ich habe mal ziemlich ausfuehrlich gelesen, dass es der MOSSAD gewesen sein soll. Aber wie immer, erwischt man den nicht.

EinDachs
13.01.2011, 00:10
Ich habe mal ziemlich ausfuehrlich gelesen, dass es der MOSSAD gewesen sein soll.

Das überrascht nicht sehr, dass du das gelesen hast.

Sehr wahrscheinlich ist das allerdings nicht.
Rafiq al-Hariri war ein politischer Gegner der Hissbollah und von Syrien, was im Libanon prinzipiell ausreicht um ein kurzes Leben zu haben. Außerdem war er ein recht pro-westlicher, dialogbereiter Politiker.

Die Hissbollah hatte hundertmal mehr Gründe den weghaben zu wollen und das UN-Tribunal scheint Beweise zu haben.

C-Dur
13.01.2011, 01:49
Das überrascht nicht sehr, dass du das gelesen hast.

Sehr wahrscheinlich ist das allerdings nicht.
Rafiq al-Hariri war ein politischer Gegner der Hissbollah und von Syrien, was im Libanon prinzipiell ausreicht um ein kurzes Leben zu haben. Außerdem war er ein recht pro-westlicher, dialogbereiter Politiker.

Die Hissbollah hatte hundertmal mehr Gründe den weghaben zu wollen und das UN-Tribunal scheint Beweise zu haben.Nenne mir einen Grund, warum der MOSSAD es nicht gewesen sein soll.

Habe gegoogelt und siehe da, KANADA an der Spitze mit einer Vermutung:

Canadian Broadcasting Corporation: Hisbollah-Mitglieder haben Hariri-Ermordung organisiert

http://de.wikinews.org/wiki/Canadian_Broadcasting_Corporation:_Hisbollah-Mitglieder_haben_Hariri-Ermordung_organisiert
-------------------------------------------------------------------------
Fuer heute abend habe ich genug; ich lese es mir spaeter durch. Habe aber gehoert, dass der Leiter dieser Untersuchungskommission ein Kanadier sein soll.
Eines steht fest: Kanada wuerde niemals mit dem Finger auf Israel zeigen! Vielleicht dauert die Untersuchung deswegen so lange, weil man Israel nicht implizieren moechte und deswegen zoegert und um den heissen Brei herumtanzt.
Ich weiss nur noch nicht, warum Israel den Hariri loswerden wollte. Destabilisierung faellt mir ein. Was sonst noch?

EinDachs
13.01.2011, 02:01
Nenne mir einen Grund, warum der MOSSAD es nicht gewesen sein soll.



Öh, weil er ein dialogbereiter, pro-westlicher Politiker ist?
Etwas, was man in der Weltgegend ansonst recht verzweifelt sucht?

C-Dur
13.01.2011, 05:54
O.k., inzwischen ist es nach Mitternacht und offiziell hat ein neuer Tag begonnen.
Vor 2 Stunden gefunden heisst es zu diesem Artikel vom Presseportal, in welchem ich folgenden interessanten Satz fand:

"Der Libanon wurde 1943 aus dem französischen Mandat in die Freiheit entlassen, im Gegenzug dienten 20.000 Libanesen in der französischen Armee im Krieg gegen Hitler-Deutschland."
(kein Wunder, dass wir verloren!!)

Alles Andere unter hier...
http://www.online-presseportal.com/politik/ruecktritt-der-hisbollah-aus-der-regierung-politische-krise-im-libanon-hariri-unter-druck-14090/

Weiter_Himmel
13.01.2011, 08:15
O.k., inzwischen ist es nach Mitternacht und offiziell hat ein neuer Tag begonnen.
Vor 2 Stunden gefunden heisst es zu diesem Artikel vom Presseportal, in welchem ich folgenden interessanten Satz fand:

"Der Libanon wurde 1943 aus dem französischen Mandat in die Freiheit entlassen, im Gegenzug dienten 20.000 Libanesen in der französischen Armee im Krieg gegen Hitler-Deutschland."
(kein Wunder, dass wir verloren!!)

Alles Andere unter hier...
http://www.online-presseportal.com/politik/ruecktritt-der-hisbollah-aus-der-regierung-politische-krise-im-libanon-hariri-unter-druck-14090/

Verloren gegen den Abschaum?Mal abgesehen davon das die Franzosen nur einen kleinen Beitrag zur Bezwingung Nazi Deutschlands geleistet haben so eignen sich Libanesen bestenfalls als Kanonenfutter oder Hilfstruppen.

Man sieht ja wie selb st das kleine Israel mit den mehrmals den Boden aufgewischt hat.Ganz abgesehen davon ... wen interessiert hier der Libanon oder die dortigen Regierungskrisen.Das einzigste Interessante an diesem Land ist für uns wie wir den Abschaum der von dort aus hierher kam wider dorthin bringen können.Das wäre alles ob darüberhinaus das Land von Syrien annektiert wird , von Israel zerstört wird oder seine Bewohner alle qualvoll drauf gehen, vollkommen uninteressant... einzig und alleine wichtig ist das wir den Libanesenabschaum der hier lebt wieder dorhin befördern.

Efna
13.01.2011, 10:10
Verloren gegen den Abschaum?Mal abgesehen davon das die Franzosen nur einen kleinen Beitrag zur Bezwingung Nazi Deutschlands geleistet haben so eignen sich Libanesen bestenfalls als Kanonenfutter oder Hilfstruppen.

Man sieht ja wie selb st das kleine Israel mit den mehrmals den Boden aufgewischt hat.Ganz abgesehen davon ... wen interessiert hier der Libanon oder die dortigen Regierungskrisen.Das einzigste Interessante an diesem Land ist für uns wie wir den Abschaum der von dort aus hierher kam wider dorthin bringen können.Das wäre alles ob darüberhinaus das Land von Syrien annektiert wird , von Israel zerstört wird oder seine Bewohner alle qualvoll drauf gehen, vollkommen uninteressant... einzig und alleine wichtig ist das wir den Libanesenabschaum der hier lebt wieder dorhin befördern.

Wäre es dir eigentlich egal wenn man Israel annektiert und seine Bevölkerung qualvoll umkommen lässt? Sowas wie du nennt man Abschaum...

kotzfisch
13.01.2011, 10:15
Verloren gegen den Abschaum?Mal abgesehen davon das die Franzosen nur einen kleinen Beitrag zur Bezwingung Nazi Deutschlands geleistet haben so eignen sich Libanesen bestenfalls als Kanonenfutter oder Hilfstruppen.

Man sieht ja wie selb st das kleine Israel mit den mehrmals den Boden aufgewischt hat.Ganz abgesehen davon ... wen interessiert hier der Libanon oder die dortigen Regierungskrisen.Das einzigste Interessante an diesem Land ist für uns wie wir den Abschaum der von dort aus hierher kam wider dorthin bringen können.Das wäre alles ob darüberhinaus das Land von Syrien annektiert wird , von Israel zerstört wird oder seine Bewohner alle qualvoll drauf gehen, vollkommen uninteressant... einzig und alleine wichtig ist das wir den Libanesenabschaum der hier lebt wieder dorhin befördern.


1.Die Heimreise krimineller Libanesen ist zu begrüßen.
2.Deine Vorstellung, die könnten alle Verrecken ist zutiefst unmenschlich.

Pfui.

Skaramanga
13.01.2011, 10:27
Dieses Verhalten der Hezbollah ist de facto das Schuldeingeständnis im Mordfall Hariri.

Weiter_Himmel
13.01.2011, 10:29
Wäre es dir eigentlich egal wenn man Israel annektiert und seine Bevölkerung qualvoll umkommen lässt? Sowas wie du nennt man Abschaum...

Nein das wäre mir aus vielerlei vielen Gründen nicht egal.Israelis stehen mir näher.
Israelis benehmen sich in meinem Heimatland nicht wie der Abfall dieser Welt.(Libanesen fallen durch Kriminelle Aktivitäten auf die selbst Türken massiv in den Schatten stellen udn 83% Erwerbslosigkeit).

Ferner wäre eine Niederlage Israels höchstwahscheinlich ein Sieg des Menschenschlages den ich am meisten verachte.

Weiter_Himmel
13.01.2011, 10:33
1.Die Heimreise krimineller Libanesen ist zu begrüßen.
2.Deine Vorstellung, die könnten alle Verrecken ist zutiefst unmenschlich.

Pfui.

Pass mal auf du Pseudo Gutmensch... .Ich habe nicht gesagt das ich deren Ableben begrüßen würde sondern das es mir gleichgültig ist... .So soll ich daraus einen großen Hehl machen?Tu doch nicht so als würdest du großartiges Notiz von dens terben in der Welt nehmen , gleich ob Haiti , Afghanistan,Sudan usw.

Und nun soll ich mich dafür schämen weil es bei mir ein ähnlicher Sachverhalt im Libanon egal wäre.Vergiss es.

Suppenkasper
13.01.2011, 10:34
Weiter Himmel du erstaunst mich, Du bedienst dich hier im Zusammenhang mit einem Volk, das Dir, wie ich zumindest hoffe, nichts zu Leide getan hat eines Vokabulars, bei dem ein sicherer Heinrich Himmler blass um die Nase werden würde. Du bist Dir aber schon sicher, dass Du kein Nazi bist?

Du musst schon verstehen, dass man sich wundert, wenn man Ansichten, die einem immer selbst gern unterstellt werden, bzw der politischen Richtung die man vertritt, hierzuforum, plötzlich ganz wo anders lesen muss...

Weiter_Himmel
13.01.2011, 10:45
Weiter Himmel du erstaunst mich, Du bedienst dich hier im Zusammenhang mit einem Volk, das Dir, wie ich zumindest hoffe, nichts zu Leide getan hat eines Vokabulars, bei dem ein sicherer Heinrich Himmler blass um die Nase werden würde. Du bist Dir aber schon sicher, dass Du kein Nazi bist?

Du musst schon verstehen, dass man sich wundert, wenn man Ansichten, die einem immer selbst gern unterstellt werden, bzw der politischen Richtung die man vertritt, hierzuforum, plötzlich ganz wo anders lesen muss...

Zwischen Himmler der die Vernichtung einer Gruppe lancierte und mir der anmerkte das ihm das Schicksal des Libanons egal ist bestehen dann doch starke Unterschiede.Wie dem auch sei... .

Ganz offen nachdem die Libanesen hier hauptsächlich durch extreme Inanspruchnahme von Transferleistungen aufallen ( wohl 83% aller aus den Libanon kommenden hier) oder durch massive Kriminalität (der Miri Clan und viele Vergleichbare Familien kommen aus dem Libanon) so weiß ich nicht warum ich gerade mit Libanesen in irgendeiner Form Mitleid haben sollte... .

Und wenn Syrien mit dem wir ein Abschiebakommen haben sich das Land krallt so sehe ich nicht warum ich ein großer Unterstützer der Libanesichen Freiheit sein sollte?

Ich habe dem Libanesichen Volk weder die Vernichtung gewünscht noch zu dieser vernichtung aufgerufen.Es ist aber in der Tat so das es genug Völker auf dieser Welt gibt um die ich wesentlich mehr trauern würde.Im ernst soll ich so tun als würde ich ausgerechnet mit diesem Volk herausragendes Mitleid empfinden?Das kannst du knicken.

kotzfisch
13.01.2011, 10:59
Weiter Himmel- Dein Posting 14 diente doch schon sehr der Klarstellung.Deine vorherigen Postings waren mißverständlich.

Wenn Du jetzt noch den Gutmensch bitte zurücknimmst.

Hehehehe.....

klartext
13.01.2011, 11:05
Dieses Verhalten der Hezbollah ist de facto das Schuldeingeständnis im Mordfall Hariri.

Diese Hezbollah besteht weitgehend aus zugewanderten Arabs, die vom Iran bewaffnet wurden, um den Libanon in ihrem Sinne zu kippen.
Es wird mittelfristig wieder auf einen Bürgerkrieg hinauslaufen. Dann wird man endlich Nägel mit Köpfen machen und diese Islamfundis abkehren. Diese Hängepartie wie jetzt wird nicht von Dauer sein.

tosh
13.01.2011, 12:44
Diese Hezbollah besteht weitgehend aus zugewanderten Arabs, ....
Für diese unbedarfte Unterstellung hast du wie üblich keine Quelle angegeben. :))

tosh
13.01.2011, 12:53
Insgesamt reichten elf der 30 Minister im Kabinett von Regierungschef Saad Hariri ihren Rücktritt ein. Hintergrund der Regierungskrise ist ein Streit über die UN-Ermittlungen zum Mord an dem früheren libanesischen Ministerpräsidenten Rafik Hariri.

Energieminister Gebran Bassil sagte auf einer Pressekonferenz, dass insgesamt zehn Minister der Hisbollah und ihr nahestehender Gruppierungen zurückgetreten seien. Daraufhin legte noch ein elfter Minister, der dem Lager von Präsident Michel Suleiman zugerechnet wird, sein Amt nieder. Der libanesischen Verfassung zufolge gilt eine Regierung als gestürzt, wenn mehr als ein Drittel der 30 Minister das Kabinett verlassen.
http://de.news.yahoo.com/2/20110112/tpl-hisbollah-laesst-regierung-im-libano-ee974b3.html

Von den 11 zurückgetretenen Ministern gehörten nur 2 der Hisbollah an!

10. Nov. 2009 ... Hariri beruft zwei Hisbollah-Minister ins Kabinett. Politiker Hariri: "Neues Kapitel" in der Geschichte Libanons aufgeschlagen ...
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,660322,00.html

Die Hisbollah und andere Gruppen lehnen die UN-Untersuchung als Eingriff in die inneren Angelegenheiten des Libanon ab.

Man stelle sich vor, die UNO würde in den USA wegen dem Attentat auf Frau Giffords ermitteln! :]

JensVandeBeek
13.01.2011, 13:05
Diese Hezbollah besteht weitgehend aus zugewanderten Arabs, die vom Iran bewaffnet wurden, um den Libanon in ihrem Sinne zu kippen.
Es wird mittelfristig wieder auf einen Bürgerkrieg hinauslaufen. Dann wird man endlich Nägel mit Köpfen machen und diese Islamfundis abkehren. Diese Hängepartie wie jetzt wird nicht von Dauer sein.

Dein Beitrag zeigt mir eher deine Hoffnung, die durch deine Unwissen verursacht wird. Seit 15.11.2007 hat sich kein einzige Prognose und Vorhersage von dir bewahrheitet, deshalb bin ich beruhigt. Denn Unruhen in Libanon würde ganz Region belasten.

C-Dur
13.01.2011, 17:45
Verloren gegen den Abschaum?Mal abgesehen davon das die Franzosen nur einen kleinen Beitrag zur Bezwingung Nazi Deutschlands geleistet haben so eignen sich Libanesen bestenfalls als Kanonenfutter oder Hilfstruppen.

Man sieht ja wie selb st das kleine Israel mit den mehrmals den Boden aufgewischt hat.Ganz abgesehen davon ... wen interessiert hier der Libanon oder die dortigen Regierungskrisen.Das einzigste Interessante an diesem Land ist für uns wie wir den Abschaum der von dort aus hierher kam wider dorthin bringen können.Das wäre alles ob darüberhinaus das Land von Syrien annektiert wird , von Israel zerstört wird oder seine Bewohner alle qualvoll drauf gehen, vollkommen uninteressant... einzig und alleine wichtig ist das wir den Libanesenabschaum der hier lebt wieder dorhin befördern.Ich hatte Dich schon mal auf "ignorieren" gesetzt. Genau dahin werde ich Dich jetzt wieder verfrachten, denn mit so einem menschlichen Abschaum wie Du es bist, habe ich keine Lust, meine Zeit zu verplempern!

C-Dur
13.01.2011, 18:02
Von den 11 zurückgetretenen Ministern gehörten nur 2 der Hisbollah an!DAS ist bemerkenswert. Wieviele Hisbollah gab es denn insgesamt im Kabinett?

Mu'min
13.01.2011, 18:07
"Der Libanon wurde 1943 aus dem französischen Mandat in die Freiheit entlassen, im Gegenzug dienten 20.000 Libanesen in der französischen Armee im Krieg gegen Hitler-Deutschland."

Das schmeckt den Pimmel-News verblendeten sicherlich richtig :cool2:

borisbaran
13.01.2011, 18:19
Das schmeckt den Pimmel-News verblendeten sicherlich richtig :cool2:
Da wäre ich ncih so sicher, die würden sicher nachfragen, welche Art v Libanesen den das genau ware.

klartext
13.01.2011, 18:24
Für diese unbedarfte Unterstellung hast du wie üblich keine Quelle angegeben. :))

Der Libanon war einmal die Schweiz des Nahen Ostens, ich kannte es noch, bevor die Arabs zuwanderten. Dann kam Arafat mit den Radikalpalis und alles ging den Bach hinunter, Bürgerkrieg und Zerstörung.

klartext
13.01.2011, 18:26
Das schmeckt den Pimmel-News verblendeten sicherlich richtig :cool2:

Auf der anderen Seite gab es eine Museldivision, die der Grossmufti von Istanbul Hitler zur Verfügung gestellt hatte und die für die Nazis kämpfte.

Mu'min
13.01.2011, 18:48
Auf der anderen Seite gab es eine Museldivision, die der Grossmufti von Istanbul Hitler zur Verfügung gestellt hatte und die für die Nazis kämpfte.

Stimmt und die Bestand zu wie viel Prozent aus Moslems? 3%? :))

Don
13.01.2011, 19:00
N(Libanesen fallen durch Kriminelle Aktivitäten auf die selbst Türken massiv in den Schatten stellen udn 83% Erwerbslosigkeit).


Das sind genausowenig Libanesen wie Türken Deutsche sind.

Wie naiv kann diese Welt noch werden?

klartext
13.01.2011, 19:02
Stimmt und die Bestand zu wie viel Prozent aus Moslems? 3%? :))

Nette Behauptung ohne Beweise. Sollte der Mufti anderes als Musels befehligt haben ?

klartext
13.01.2011, 19:03
Das sind genausowenig Libanesen wie Türken Deutsche sind.

Wie naiv kann diese Welt noch werden?

Die alteingesessenen Libanesen haben mit dem Schrott, der sich bei uns als Libanesen ausgibt, absolut nichts zu tun.

tosh
13.01.2011, 19:28
DAS ist bemerkenswert. Wieviele Hisbollah gab es denn insgesamt im Kabinett?
Eben nur diese 2 Minister waren Kabinettsmitglieder, die anderen 9 zurückgetrenenen Minister gehörten nicht der Hisbollah an.

siehe auch:

"Die deutsche Bundesregierung, auch Bundeskabinett genannt, besteht aus dem Bundeskanzler und den Bundesministern." Wikipedia

tosh
13.01.2011, 19:34
Diese Hezbollah besteht weitgehend aus zugewanderten Arabs
Für diese unbedarfte Unterstellung hast du wie üblich keine Quelle angegeben.
Der Libanon war einmal die Schweiz des Nahen Ostens, ich kannte es noch, bevor die Arabs zuwanderten. Dann kam Arafat ...
Für deine obige unbedarfte Unterstellung hast du also nach wie vor keine Quelle! :hihi:
Und Arafat ist eine weitere Nebelkerze, der kam nicht nach Libanon. :))

klartext
13.01.2011, 19:40
Für deine öbige unbedarfte Unterstellung hast du also nach wie vor keine Quelle! :hihi:
Und Arafat ist eine weitere Nebelkerze, der kam nicht nach Libanon. :))

Und von welchem Hafen ist Arafat ausgereist, um den Israelis zu entgehen ?

Mu'min
13.01.2011, 20:39
Nette Behauptung ohne Beweise. Sollte der Mufti anderes als Musels befehligt haben ?

Die Kommandeure waren allesamt Deutsche = )

kotzfisch
13.01.2011, 21:23
SS Offiziere aus Neuschwabenland.
Wißt Ihr was: mich kotzt so an, dass jeder ******* meint, seine heimischen Probleme hier auf die politische Tagesordnung bringen zu müssen.

kotzfisch
13.01.2011, 21:23
F.OFF.

wäre das Beste.

Widder58
14.01.2011, 00:44
Der Libanon war einmal die Schweiz des Nahen Ostens, ich kannte es noch, bevor die Arabs zuwanderten. Dann kam Arafat mit den Radikalpalis und alles ging den Bach hinunter, Bürgerkrieg und Zerstörung.

Du kanntest es... so siehst Du auch schon aus. Den einzigen Libanesen den Du kennst hast Du mal beim Scheibenputzen am Großen Stern gesehen.
Was haben die "Radikalpalis" und Arafat mit dem Libanon zu tun... Dein Dreizeiler zeigt einmal mehr das Du wiedermal keinen blassen Dunst von der Materie hast.

Weiter_Himmel
14.01.2011, 04:17
Ich hatte Dich schon mal auf "ignorieren" gesetzt. Genau dahin werde ich Dich jetzt wieder verfrachten, denn mit so einem menschlichen Abschaum wie Du es bist, habe ich keine Lust, meine Zeit zu verplempern!

Was interessiert mich das du größenwahnsinniger Libanesicher Freak?Irgendwie ergibt das was du so bislang von dir gibst nun einen Gewissen sinn da du offenbar Libanese bist , Arabischer Größenwahn inbegriffen.

Aber lass dir gesagt sein ihr seid Minderwärtige Soldaten wie euer ganzes Land bislang ehr Minderwertige leistungen vollbracht hat.

Weiter_Himmel
14.01.2011, 04:20
Das sind genausowenig Libanesen wie Türken Deutsche sind.

Wie naiv kann diese Welt noch werden?

Ich führe kein wirkliches Buch über die Ethnien des Libanon und deren verhalten.Was aus dem Libanon kommt und einen Libanesichen Pass hat ist für mich ein Libanese.

Umgekehrt ist es wohl leider so ... das das verhalten unserer Neudeutschen auch auf Deutschland zurückfällt.Oder denkst du ein Chinese oder Thailänmder macht sich eine Platte wie genau das Deutsche Einbürgerungswesen oder die Deutsche Zuwanderungsgeschichte aussieht.Oder wie sehr diese Migranten integriert sind und sich als Deustche fühlen?

tosh
14.01.2011, 09:17
Und von welchem Hafen ist Arafat ausgereist, um den Israelis zu entgehen ?
Dass Arafat zeitweise die Juden von Libanon aus bekämpfte, ist jedenfalls kein Beweis für deine Behauptung "Diese Hezbollah besteht weitgehend aus zugewanderten Arabs".

Soshana
14.01.2011, 10:47
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TS-JCwAmdWI/AAAAAAAAZVU/AmQ358WKJh0/s1600/Ahmadinejad%252C%2BAssad%2Band%2BNasrallah.jpg

Laut folgender aktueller israelischer Spezialanalyse steckt der Iran hinter dem Kollaps der libanesischen Regierung. Laut israelischer Einschaetzung soll der Libanon jetzt in ein zweites Gaza verwandelt werden.

http://www.jcpa.org/JCPA/Templates/ShowPage.asp?DRIT=1&DBID=1&LNGID=1&TMID=111&FID=253&PID=0&IID=5695&TTL=Countdown_to_a_New_Lebanon_Crisis:_Iran_Sends_ a_Signal_to_Obama_through_Beirut

Hintergrund:

http://mideast.foreignpolicy.com/posts/2011/01/13/hezbollah_s_nuclear_option

Skaramanga
14.01.2011, 11:34
Von den 11 zurückgetretenen Ministern gehörten nur 2 der Hisbollah an!
...


Die restlichen waren von der ebenfalls schiitischen AMAL-Miliz.

Übrigens schlachtete die AMAL bei dem Massaker in den Lagern Sabra und Schatila eifrig mit. Nicht weil sie was gegen Palästinenser hätten, sondern nur so - aus Prinzip. Sie schlachten halt gerne.

Es ist ein elendes blutrünstiges Gesindel dem ihr da nachhechelt. Amal, Hezbollah, Murabitun, Fatah al-Islam ... alles derselbe islamistische Dreck.

Widder58
15.01.2011, 00:25
Die restlichen waren von der ebenfalls schiitischen AMAL-Miliz.

Übrigens schlachtete die AMAL bei dem Massaker in den Lagern Sabra und Schatila eifrig mit. Nicht weil sie was gegen Palästinenser hätten, sondern nur so - aus Prinzip. Sie schlachten halt gerne.

Es ist ein elendes blutrünstiges Gesindel dem ihr da nachhechelt. Amal, Hezbollah, Murabitun, Fatah al-Islam ... alles derselbe islamistische Dreck.

Auch nicht schlimmer wie einst ein Scharon und sein Dreckshaufen.

Widder58
15.01.2011, 00:28
Was interessiert mich das du größenwahnsinniger Libanesicher Freak?Irgendwie ergibt das was du so bislang von dir gibst nun einen Gewissen sinn da du offenbar Libanese bist , Arabischer Größenwahn inbegriffen.

Aber lass dir gesagt sein ihr seid Minderwärtige Soldaten wie euer ganzes Land bislang ehr Minderwertige leistungen vollbracht hat.


Welche geistige Inkontinenz gehört eigentlich dazu Kritiker stets zu "Libanesen" oder "Islamisten" zu machen - oder wahlweise zu Türken.
Hingegen finde ich, dass zum Beispiel in Deinem Amt auch nur minderwertige Leistungen vollbracht werden...

Widder58
15.01.2011, 00:31
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TS-JCwAmdWI/AAAAAAAAZVU/AmQ358WKJh0/s1600/Ahmadinejad%252C%2BAssad%2Band%2BNasrallah.jpg

Laut folgender aktueller israelischer Spezialanalyse steckt der Iran hinter dem Kollaps der libanesischen Regierung. Laut israelischer Einschaetzung soll der Libanon jetzt in ein zweites Gaza verwandelt werden.

http://www.jcpa.org/JCPA/Templates/ShowPage.asp?DRIT=1&DBID=1&LNGID=1&TMID=111&FID=253&PID=0&IID=5695&TTL=Countdown_to_a_New_Lebanon_Crisis:_Iran_Sends_ a_Signal_to_Obama_through_Beirut

Hintergrund:

http://mideast.foreignpolicy.com/posts/2011/01/13/hezbollah_s_nuclear_option

Deine zionistischen "Spezialanalysen" kannst Du getrost in der Negev vergraben, samt israelischen Einschätzungen. Schönes Bild übrigens, schon allein deshalb weil es Propagandisten wie Dir das Blut in den Adern gefrieren läßt.

Weiter_Himmel
15.01.2011, 07:31
Welche geistige Inkontinenz gehört eigentlich dazu Kritiker stets zu "Libanesen" oder "Islamisten" zu machen - oder wahlweise zu Türken.
Hingegen finde ich, dass zum Beispiel in Deinem Amt auch nur minderwertige Leistungen vollbracht werden...

Mir ist vollkommen egal was du findest oder empfindest.Richtig unrecht hast du aber nicht mal denn noch immer müssen wir massenhaft Leistung an Leute abgeben die das in keiner Weise verdient haben , ohne das wir wirklich etwas dagegen tun können.

Na ja egal... .Der Schluss das er Libanese ist resultiert daraus das er allen ernstes behauptet hat das Deutschlands Niderlage im zweiten Weltkrieg mit dem Einsatz von 20000 Libanesen auf franz. Seite zusammenhängt.Er sagte dazu "kein Wudner das wir verloren haben".

Solch Größenwahn bzw solche Ansichten vertritt kein nicht-Libanese.

An geistiger Inkontinenz leidet alles im allen sicherlich ehr Antisemitisches Assoziales Schmarotzerpack wie du.

Don
15.01.2011, 08:38
Was haben die "Radikalpalis" und Arafat mit dem Libanon zu tun...


Sie starteten den Bürgerkrieg mit den Originalen Libanesen mitte der 70er Jahre und zerstörten damit final ein bis dato blühendes Land.

Wie überall wo diese Heuschrecken auftauchen.

Tosca
15.01.2011, 12:01
Das überrascht nicht sehr, dass du das gelesen hast.

Sehr wahrscheinlich ist das allerdings nicht.
Rafiq al-Hariri war ein politischer Gegner der Hissbollah und von Syrien, was im Libanon prinzipiell ausreicht um ein kurzes Leben zu haben. Außerdem war er ein recht pro-westlicher, dialogbereiter Politiker.

Die Hissbollah hatte hundertmal mehr Gründe den weghaben zu wollen und das UN-Tribunal scheint Beweise zu haben.

Eben und aus diesem Grunde scheidet der Mossad definitiv aus.

die sind nicht blöde, die schießen sich nicht ins eigene Knie.

tosh
15.01.2011, 12:40
Die restlichen waren von der ebenfalls schiitischen AMAL-Miliz.

Übrigens schlachtete die AMAL bei dem Massaker in den Lagern Sabra und Schatila eifrig mit. Nicht weil sie was gegen Palästinenser hätten, sondern nur so - aus Prinzip. Sie schlachten halt gerne.

Es ist ein elendes blutrünstiges Gesindel dem ihr da nachhechelt. Amal, Hezbollah, Murabitun, Fatah al-Islam ... alles derselbe islamistische Dreck.
Niemand hechelt denen nach. Aber jüdische Angreifer müssen sich nicht wundern, wenn ihr Blut beim Eindringen in andere Länder fließt.

tosh
15.01.2011, 12:47
Nach dem Sturz der Regierung im Libanon hat die Europäische Union die Parteien des Landes zu einer friedlichen Beilegung der politischen Krise aufgerufen. Die Verantwortlichen müssten nach dem Rückzug der schiitischen Hisbollah-Bewegung aus dem Kabinett von Ministerpräsident Saad Hariri eine "Verhandlungslösung" finden, erklärte EU-Außenministerin Catherine Ashton in Brüssel.
http://de.news.yahoo.com/2/20110113/tpl-eu-ruft-libanon-zu-verhandlungsloesu-4cea870.html

Die unbedarfte Ashton hat garnicht mitbekommen, dass nur 2 von 11 zurückgetretenen Ministern der Hisbollah angehören. :hihi:

tosh
15.01.2011, 12:55
Sie starteten den Bürgerkrieg mit den Originalen Libanesen mitte der 70er Jahre und zerstörten damit final ein bis dato blühendes Land.

Wie überall wo diese Heuschrecken auftauchen.
Im Libanon gibt es Moslems schon seit vielen Jahrhunderten.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2e/Libanonwahlen2006_2.png


Die Ursachen des Bürgerkrieges werden unterschiedlich diskutiert. Während die einen vor allem den Konflikt mit den Palästinensern in den Vordergrund stellen, sehen andere die sich verschärfenden sozialen Unterschiede allgemein und im Besonderen entlang konfessioneller Grenzen als Ursache. Wikipedia

P.S. Übrigens ist auch Pilgrim bei mir auf ignore, deshalb sehe ich nicht was er schreibt.

Pilgrim
15.01.2011, 18:38
Für diese unbedarfte Unterstellung hast du wie üblich keine Quelle angegeben. :))Libanesen sind per se Araber... :rolleyes:





So lang sie nicht an Christus glauben, oder mit Arabern Krieg führen...

borisbaran
15.01.2011, 18:52
[...]*******[...]
Dieses Wort schreibt man aber nciht mit nem "c" vor dem 2ten "k"!


Sie starteten den Bürgerkrieg mit den Originalen Libanesen mitte der 70er Jahre und zerstörten damit final ein bis dato blühendes Land.

Wie überall wo diese Heuschrecken auftauchen.
Wie kannst du es wagen, die "Heuschrecken" zu beleidigen?! /:( So nette Tiere :D :D :D

Pilgrim
15.01.2011, 19:25
Die alteingesessenen Libanesen haben mit dem Schrott, der sich bei uns als Libanesen ausgibt, absolut nichts zu tun.
Früher gab es dort mal Christen.... ;(

Pilgrim
15.01.2011, 19:40
Im Libanon gibt es Moslems schon seit vielen Jahrhunderten.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2e/Libanonwahlen2006_2.pngSicherlich auch schon seit 2005 Jahrhunderten.... :lol:


Im Libanon gibt es Moslems schon seit vielen Jahrhunderten.


2005

2005

2005

2005

2005

2005