PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Union der Antichristen!



McDuff
12.01.2011, 15:06
Versehen oder vorauseilender Gehorsam?


Die EU-Kommission hat fünf Millionen Euro für Kalender ausgegeben, in denen weder Weihnachten noch irgendein anderer christlicher Feiertag verzeichnet ist. Die Feiertage anderer großer Religionen sind im Kalender aufgeführt. Dies bestätigte ein Sprecher der Kommission. „Es handelt sich um einen ziemlich groben Fehler”, sagte er. Der Kalender war in einer Auflage von 3,2 Millionen erschienen und an 21 000 Schulen in der EU an 12- bis 16-Jährige verteilt worden. In dem Kalender befinden sich Artikel über die Politik der EU, unter anderem im Bildungs- und Umweltbereich. Eine Erklärung dafür, warum die christlichen Feiertage in dem aus Steuermitteln finanzierten Kalender fehlen, gab es nicht

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15462524.html

Alfred
12.01.2011, 15:17
Das ist doch das Credo der Eu....die Abschaffung aller Nationalen Identitäten. Darunter auch die Abschaffung der Kirche.

Suppenkasper
12.01.2011, 15:18
Die Eu ist organisatorisch die UdSSR 2.0, auf deren Flagge aber statt Hammer und Sichel Davidsstern und Geldsack prangen müssten.

WilhelmII
12.01.2011, 19:08
Versehen oder vorauseilender Gehorsam?


Die EU-Kommission hat fünf Millionen Euro für Kalender ausgegeben, in denen weder Weihnachten noch irgendein anderer christlicher Feiertag verzeichnet ist. Die Feiertage anderer großer Religionen sind im Kalender aufgeführt. Dies bestätigte ein Sprecher der Kommission. „Es handelt sich um einen ziemlich groben Fehler”, sagte er. Der Kalender war in einer Auflage von 3,2 Millionen erschienen und an 21 000 Schulen in der EU an 12- bis 16-Jährige verteilt worden. In dem Kalender befinden sich Artikel über die Politik der EU, unter anderem im Bildungs- und Umweltbereich. Eine Erklärung dafür, warum die christlichen Feiertage in dem aus Steuermitteln finanzierten Kalender fehlen, gab es nicht

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15462524.html

Die Weihnachtsfeiern werden in Deutschland pro Jahr immer dünner , ich sehe den Abstiegstrend wie bei der Deutschen Bahn AG in den 90er Jahren mit der Zuggattung des InterRegios.... - erst wird verteuert, dann die Linien ausgedünt und dann wird auf Verschleiss gefahren und später aus den Verkehr gezogen...

So ähnlich verhält es sich mit Weihnachten, bei RTL und Sat 1 habe ich nicht viel weihnachtliches sehen können zu HeiligAbend.....

Davon abgesehen, kenne ich schon Familien die schon gar kein Weihnachten mehr feiern bzw wo es keine Geschenke mehr gibt....

Die EU ist der Untergang aller Nationalstaaten in Europa...Deutschland ist Vorreiter in ein neues HighTech Zeitalter der bösen Art....

Habe gestern den Film gesehen, Aufstand der Jungen, ist echt beänstigend was man da so geboten kommt.

zoon politikon
12.01.2011, 19:15
Vorauseilender Gehorsam.

Wie Alfred schon schrieb, ist die Vernichtung der nationalen Identität und damit in Deutschland auch des Christentums oberstes Ziel der EU- Umvolker und wird durch die inneren Feinde des deutschen Volkes unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit vorangetrieben.

Keine starke Religion bedeutet demografische Selbstauflösung.

Alfred
12.01.2011, 22:33
Vorauseilender Gehorsam.

Wie Alfred schon schrieb, ist die Vernichtung der nationalen Identität und damit in Deutschland auch des Christentums oberstes Ziel der EU- Umvolker und wird durch die inneren Feinde des deutschen Volkes unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit vorangetrieben.

Keine starke Religion bedeutet demografische Selbstauflösung.

Es geht auch um die Abschaffung der Familie, die Verhöhnung der Ahnen, die Umkehr der Werte die Europa einst Stark machten. Aber was will man von einer Organisation erwarten deren höchste Vertreter Kinderschänder wie Cohn-Bendit oder Melchior Wathelet* sind.

* = Im Jahr 1989 wurde Dutroux erstmals wegen Vergewaltigung an minderjährigen Mädchen verhaftet – und zu einer 13 1/2jährigen Haftstrafe Verurteilt. Seltsamerweise wurde Dutroux vom damaligen belgischen Justizminister Melchior Wathelet bereits 1992 (also nach gerade einmal 3 Jahren) wegen guter Führung entlassen.

PSI
12.01.2011, 22:42
Ehrlich gesagt fände ich etwas beunruhigender, wenn ganze Tage oder Wochen fehlen würde.

Feiertage kann man ja selbst nachtragen und es gibt ja auch Menschen die Weihnachten nicht feiern, oder?

Alfred
12.01.2011, 22:46
Erlich gesagt fände ich etwas beunruhigender, wenn ganze Tage oder Wochen fehlen würde.

Feiertage kann man ja selbst nachtragen und es gibt ja auch Menschen die Weihnachten nicht feiern, oder?

Aber warum hat man dann die Islamischen Feiertage drin gelassen? Es gibt auch Menschen die den Ramadan nicht Feiern oder das Zuckerfest nicht Zelebrieren.

Wieder eine Inländerdiskriminierung, und gegen Diskriminierung biste ja auch, genau wie Ich.

PSI
12.01.2011, 23:01
Aber warum hat man dann die Islamischen Feiertage drin gelassen? Es gibt auch Menschen die den Ramadan nicht Feiern oder das Zuckerfest nicht Zelebrieren.

Wieder eine Inländerdiskriminierung, und gegen Diskriminierung biste ja auch, genau wie Ich.

Hat man? Nun, dass finde ich dann auch mehr als bescheuert.

Richtig, ich bin gegen jede Form von Diskriminierung.

Alfred
12.01.2011, 23:03
Hat man? Nun, dass finde ich dann auch mehr als bescheuert.


Richtig, ich bin gegen jede Form von Diskriminierung.

Also dann auch gegen den Roten Senat von Berlin der die Positive Diskriminierung (http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1302394/Berlin-will-Migranten-per-Gesetz-bevorzugen.html)einführte. Na, wenn das man keinen Ärger in der Solidgruppe gibt.

PSI
15.01.2011, 20:07
Also dann auch gegen den Roten Senat von Berlin der die Positive Diskriminierung (http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1302394/Berlin-will-Migranten-per-Gesetz-bevorzugen.html)einführte. Na, wenn das man keinen Ärger in der Solidgruppe gibt.

Das denke ich nicht.. außerdem bin ich da sowas wie der "primus inter pares".

BRDDR_geschaedigter
15.01.2011, 20:09
Versehen oder vorauseilender Gehorsam?


Die EU-Kommission hat fünf Millionen Euro für Kalender ausgegeben, in denen weder Weihnachten noch irgendein anderer christlicher Feiertag verzeichnet ist. Die Feiertage anderer großer Religionen sind im Kalender aufgeführt. Dies bestätigte ein Sprecher der Kommission. „Es handelt sich um einen ziemlich groben Fehler”, sagte er. Der Kalender war in einer Auflage von 3,2 Millionen erschienen und an 21 000 Schulen in der EU an 12- bis 16-Jährige verteilt worden. In dem Kalender befinden sich Artikel über die Politik der EU, unter anderem im Bildungs- und Umweltbereich. Eine Erklärung dafür, warum die christlichen Feiertage in dem aus Steuermitteln finanzierten Kalender fehlen, gab es nicht

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15462524.html

Jop die EU ist ganz klar antichristlich.

Eu Propaganda (Sterne zeigen nach unten):

http://www.redicecreations.com/winterwonderland/babylonEU4.jpg

dr-esperanto
16.01.2011, 03:05
War vielleicht ein Test, um zu sehen, wie groß der christliche Protest denn noch ist.

AnastasiaNatalja
16.01.2011, 21:30
Die Weihnachtsfeiern werden in Deutschland pro Jahr immer dünner , ich sehe den Abstiegstrend wie bei der Deutschen Bahn AG in den 90er Jahren mit der Zuggattung des InterRegios.... - erst wird verteuert, dann die Linien ausgedünt und dann wird auf Verschleiss gefahren und später aus den Verkehr gezogen...

So ähnlich verhält es sich mit Weihnachten, bei RTL und Sat 1 habe ich nicht viel weihnachtliches sehen können zu HeiligAbend.....

Davon abgesehen, kenne ich schon Familien die schon gar kein Weihnachten mehr feiern bzw wo es keine Geschenke mehr gibt....

Die EU ist der Untergang aller Nationalstaaten in Europa...Deutschland ist Vorreiter in ein neues HighTech Zeitalter der bösen Art....

Du hast keine Ahnung gelle ? :))

Alfred
16.01.2011, 22:19
Das denke ich nicht.. außerdem bin ich da sowas wie der "primus inter pares".

Also doch verlogen.

WilhelmII
16.01.2011, 22:29
Jop die EU ist ganz klar antichristlich.

Eu Propaganda (Sterne zeigen nach unten):

http://www.redicecreations.com/winterwonderland/babylonEU4.jpg

Der Turm hat parallen zu dem EU Headquarters in Brüssel....dieses EU Machwerk ist umgehend zu zerstören.