PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Mauer des Schweigens wird durchbrochen in Britannistan durch die Times.



Alfred
12.01.2011, 14:59
Die große Alte Dame der Tagespresse, die Times, hat wieder zurück zu ihren Wurzeln gefunden. Nachdem auch Sie Jahrelang dem Wahn des Politisch Korrektem erlegen war nun die Wende, weg von der Lüge und hin zur Wahrheit :


Mauer des Schweigens


Pakistanische Muslime vergewaltigten englische Mädchen

In Großbritannien ist eine heftige Debatte um pakistanischstämmige Sexualstraftäter entbrannt. Die Täter sind Männer, die eifersüchtig über die Jungfräulichkeit ihrer Schwestern und Töchter wachen, westliche Mädchen aber als „Huren“ betrachten, wenn sie nur einen Freund hatten. Und keiner sagte etwas.

Großbritanniens Kinderschutz-Polizei wird sich eingehend mit Vorwürfen befassen, die in Großbritannien eine heftige Debatte ausgelöst haben. Zwar sind 80 Prozent der Sexualstraftäter in den Gefängnissen weiße Briten, aber nun sind die Zeitungen voll von Berichten über organisierte Banden von pakistanischstämmigen Muslimen, die weiße Mädchen systematisch als „Sexsklaven“ heranziehen. Nach Berichten der „Times“ wissen Polizei und Behörden schon lange von diesen „systematischen Misshandlungen“, unternahmen aber nichts – aus Furcht, Rechtsextremisten in die Hände zu spielen.

Und :

Die „Times“ hatte einen Prozess gegen Pakistanis in Nottingham zum Anlass genommen, das Tabu zu brechen: Während in den meisten Prozessberichten nach britischem Brauch keinerlei Bezug auf Hautfarbe, ethnische oder religiöse Zugehörigkeit der Angeklagten Mohammed Liaqat and Abid Saddique genommen wurde, stellte sie ein Dossier über 17 ähnliche Prozesse in 13 Städten zusammen. In allen wurden zwei oder mehr Männer verurteilt, die Mädchen mit Aufmerksamkeit, Süßigkeiten, Fahrten in schicken Autos und Drogen gefügig gemacht und dann für Sexakte an andere Männer vermittelt haben. 53 Männer wurden verurteilt. Fast alle waren pakistanischer Abstammung. Fast alle Opfer waren weiße Mädchen.

Weiter :

Die „Times“ sprach von einer „Verschwörung des Schweigens“. Kinderschutzexperten haben lange von dem „Verbrechensmuster“ gewusst. Aber bis jetzt ist umstritten, ob die Abstammung der Täter relevant für das Verbrechen sei. Die „Times“ meint: ja. „Um diese Verbrechen zu stoppen, muss man darüber sprechen. Aber niemand will öffentlich sagen, dass Briten pakistanischer Herkunft in einigen Teilen unseres Landes junge weiße Mädchen heranziehen und sie unter ihren Verwandten für Sex herumreichen“, wird ein hoher Polizeibeamter zitiert.

Doch auch hier, wieder Gutmenschliches Geseiere, diesmal aber nicht von den Muslimen der Ramadhan Foundation :

Mohammed Shafik, Direktor der Muslim-Jugendorganisation Ramadhan Foundation, warf seinen Glaubensbrüdern „krassen Rassismus“ vor. „Sie glauben, dass weiße Mädchen weniger moralisch und weniger wertvoll sind. Sie glauben auch, dass Missbrauch weißer Mädchen in ihrer eigenen Gemeinschaft nicht ernst genommen wird.“ Shafik fordert, dass Muslime weiße Teenager mit dem gleichen Respekt behandeln wie muslimische Mädchen. Aber das bedeutet, dass Muslimen praktisch jede Affäre mit einem nichtmuslimischen Mädchen verboten wäre – was, argumentieren andere, genauso rassistisch wäre.

Zum Artikel des Tagesspiegels (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/pakistanische-muslime-vergewaltigten-englische-maedchen/3697204.html).

Aber geändert hat sich bisher nichts bei den Gutmenschen-Richtern in Britannistan, noch immer zählt das Leben eines Kindes nichts vor den Hasskappen in Roben :


Großbritannien: Nur 3 Jahre Haft für Koranlehrer, der 13 kleine Mädchen vergewaltigte

He was convicted on all 13 counts.

He was sentenced to three years and three months imprisonment, put on the sex offenders register for life and is not allowed to work with children.

Quelle (http://www.eastlondonadvertiser.co.uk/news/trusted_mile_end_teacher_molested_girls_during_les sons_on_the_koran_1_770314).

Wann endlich Prügeln die Europäer diese Richter aus ihren Ämtern? Wann endlich werden diese Richter für ihre Verbrechen gegen das Volk bestraft?

Bettmaen
12.01.2011, 15:09
Es ist schon seit vielen Jahren bekannt, dass nicht wenige Mosleme europäische Frauen und Mädchen als Freiwild ansehen, weil sie Sex vor der Ehe haben. Ich hatte in einem anderen Strang von türkischen und marokkanischen Türstehern geschrieben, die in Köln deutsche Mädchen mit Gewalt auf den Strich schickten, während ihre Schwestern verschleiert waren (sie wurden vom WDR interviewt).

Woher kommt der Wandel, dass auf einmal frank und frei berichtet wird?

Alfred
12.01.2011, 15:15
Es ist schon seit vielen Jahren bekannt, dass nicht wenige Mosleme europäische Frauen und Mädchen als Freiwild ansehen, weil sie Sex vor der Ehe haben. Ich hatte in einem anderen Strang von türkischen und marokkanischen Türstehern geschrieben, die in Köln deutsche Mädchen mit Gewalt auf den Strich schickten, während ihre Schwestern verschleiert waren (sie wurden vom WDR interviewt).

Woher kommt der Wandel, dass auf einmal frank und frei berichtet wird?

Wahrscheinlich ist der Widerstand in Britannistan stärker als erwartet? Allerdings, wie ich verlinkte, reagiert die Britenjustiz weiter so Scheisse.

Bettmaen
12.01.2011, 15:20
Wahrscheinlich ist der Widerstand in Britannistan stärker als erwartet?
Auch in Deutschland hat sich die Berichterstattung ein wenig geändert. Nicht dass ich was dagegen hätte, dass Ross und Reiter benannt werden, aber ich zweifle an der Redlichkeit der globalistischen Mainstream-Medien.

Was immer sie tun - es ist selten im Interesse der einheimischen Europäer. Soll bloß nur etwas Dampf abgelassen werden, damit sich grundsätzlich nichts ändert?


Allerdings, wie ich verlinkte, reagiert die Britenjustiz weiter so Scheisse
Die Justiz ist ein Kapitel für sich.

Brutus
12.01.2011, 15:28
Es ist schon seit vielen Jahren bekannt, dass nicht wenige Mosleme europäische Frauen und Mädchen als Freiwild ansehen, weil sie Sex vor der Ehe haben. Ich hatte in einem anderen Strang von türkischen und marokkanischen Türstehern geschrieben, die in Köln deutsche Mädchen mit Gewalt auf den Strich schickten, während ihre Schwestern verschleiert waren (sie wurden vom WDR interviewt).

Woher kommt der Wandel, dass auf einmal frank und frei berichtet wird?

Aus einer Ecke, die wir schon immer im Verdacht gehabt haben:

"All we can do is stand back and watch in pain as the Euro-Hegelians ruin one country after another."

http://blogs.telegraph.co.uk/finance/ambroseevans-pritchard/100009218/the-dam-breaks-in-portugal/

-jmw-
12.01.2011, 15:32
Nach Berichten der „Times“ wissen Polizei und Behörden schon lange von diesen „systematischen Misshandlungen“, unternahmen aber nichts – aus Furcht, Rechtsextremisten in die Hände zu spielen.
Ist es denn gesetzliche Aufgabe der Polizei, "Rechtsextremen" (Vmtl. die BNP, LOL) nicht "in die Hände zu spielen"?

Denn ganz sicher ist es ihre Aufgabe, Kriminelle dinfestzumachen!

Verweigert aber die Polizei absichtlich ihre Aufgaben, ist das dann nicht wieder strafrechtlich relevant?

Teutobod
12.01.2011, 23:24
Ich bin geneigt voller Schadenfreude in ein grimmiges Lächeln zu verfallen, wenn die Inselaffen nun die Ernte ihrer selbstzerstörerischen Ideologie einfahren dürfen!

Wäre das Empire damals nicht Jahrhundertverbrecher und Terrorbomber Churchill und seinem blinden Hass auf das deutsche Reich gefolgt, gäbe es heute diese Zustände nicht und der dunkle, liberal-demokratische Todesschleier würde sich nicht über Großbritannien bzw. jedes weisse, europäische Land legen.

Doch dann wird mir wieder bewusst, dass das einfache Volk auch hier nichts für die Taten ihrer verbrecherischen Eliten kann, sondern wie in allen Fällen stets der kleine Mann der Leidtragende ist :rolleyes:

Sie gehen genauso unter wie wir. Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit!

Menetekel
13.01.2011, 10:00
Aus einer Ecke, die wir schon immer im Verdacht gehabt haben:

"All we can do is stand back and watch in pain as the Euro-Hegelians ruin one country after another."

http://blogs.telegraph.co.uk/finance/ambroseevans-pritchard/100009218/the-dam-breaks-in-portugal/

Dieser Satz drückt die Verhaltensweise unserer Volksverräter aus.

Menetekel
13.01.2011, 10:03
Ich bin geneigt voller Schadenfreude in ein grimmiges Lächeln zu verfallen, wenn die Inselaffen nun die Ernte ihrer selbstzerstörerischen Ideologie einfahren dürfen!

Wäre das Empire damals nicht Jahrhundertverbrecher und Terrorbomber Churchill und seinem blinden Hass auf das deutsche Reich gefolgt, gäbe es heute diese Zustände nicht und der dunkle, liberal-demokratische Todesschleier würde sich nicht über Großbritannien bzw. jedes weisse, europäische Land legen.

Doch dann wird mir wieder bewusst, dass das einfache Volk auch hier nichts für die Taten ihrer verbrecherischen Eliten kann, sondern wie in allen Fällen stets der kleine Mann der Leidtragende ist :rolleyes:

Sie gehen genauso unter wie wir. Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit!

So kann ich Dir meine Zustimmung geben.
Europa bekommt gemeinsam die "Strafe" für die politische Schlamperei.

Brutus
13.01.2011, 10:33
Ich bin geneigt voller Schadenfreude in ein grimmiges Lächeln zu verfallen, wenn die Inselaffen nun die Ernte ihrer selbstzerstörerischen Ideologie einfahren dürfen!

Wäre das Empire damals nicht Jahrhundertverbrecher und Terrorbomber Churchill und seinem blinden Hass auf das deutsche Reich gefolgt, gäbe es heute diese Zustände nicht und der dunkle, liberal-demokratische Todesschleier würde sich nicht über Großbritannien bzw. jedes weisse, europäische Land legen.!

:top:

Es freut mich jedesmal, wenn jemand die Ursache aller unserer gegenwärtigen Probleme erkennt. In Wahrheit war das Deutsche Reich für das friedliche und prosperierende Gedeihen fast aller europäischen Staaten und Völker die beste Garantie, die man sich vorstellen kann. Das mutwillig zerstört zu haben, nur von Neid, Gier und Konkurrenzangst getrieben, bleibt die nie mehr wieder gutzumachende Todsünde Europas.



Doch dann wird mir wieder bewusst, dass das einfache Volk auch hier nichts für die Taten ihrer verbrecherischen Eliten kann, sondern wie in allen Fällen stets der kleine Mann der Leidtragende ist :rolleyes:

Die Häme, mit der vor allem in England sich der kleine Mann mit antideutschen Haßexzessen aufgeilt, wirkt auf mein Mitgefühl äußerst dämpfend. In der Sache selbst hast Du natürlich völlig recht. Immer und überall muß das Volk die Zeche zahlen, und die *Eliten* schöpfen den Rahm ab.



Sie gehen genauso unter wie wir. Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit!

Die Idioten haben ihre Siege über Deutschland gefeiert und nicht gemerkt, daß sie dabei sind, das für sie selbst ausgehobene Grab zu bejubeln.

Da kannst nix machen, nur zuschauen, wie endlich auch unsere Feinde ihre längst verdiente Strafe bekommen.

Mr.Smith
13.01.2011, 10:44
Warum soll es in England auch anders laufen als in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz oder den Niederlanden ?
Wenn man unkontrolliert Asoziale und Kriminelle einwandern läßt statt intergrationswillige Facharbeiter, muß man sich über die Folgen nicht wundern.

Wenn zum Bispiel in der Türkei solche Zustände herrschen würden, wie in weiten Teilen Westeuropas, gäbe es dort jeden Tag gewalttätige Massendemonstrationen und Pogrome gegen Ausländer.

Suppenkasper
13.01.2011, 10:49
Dieser Satz drückt die Verhaltensweise unserer Volksverräter aus.


Nein, denn "pain" empfinden diese Verbrecher darob ganz bestimmt nicht, eher würde es das schöne englische Wort "glee" treffen.

glee
Freude {f}
Frohsinn {m}
Entzücken {n}
Frohlocken {n}
Fröhlichkeit {f}
Schadenfreude {f}

Nanu
13.01.2011, 12:50
Doch dann wird mir wieder bewusst, dass das einfache Volk auch hier nichts für die Taten ihrer verbrecherischen Eliten kann, ..................

So sehr ich den Rest Deines Statements auch unterstreichen kann, hierin irrst Du gewaltig. Gerade das ganz normale Volk auf der Insel verhöhnt und verspottet die Deutschen, wo es nur geht. Kaum ein Sprachschüler, der nicht mit Hitler-Gruß bedacht wird, wenn er in Pubs als Deutscher erkannt wird. Wenn Du von Calais nach Dover übersetzt und die Küstenstraße nach Brighton nimmst, fallen Dir zuerst einige Vogelscheuchen in den Feldern auf, die in BRD-Flaggen gehüllt sind.

„Don´t mention the war“ wird Dir als Deutscher bei jeder Gelegenheit mit Häme entgegen geschleudert, wobei man sich auf eine Comedy-Serie bezieht, in der die Deutschen mit Stechschritt und bellender Stimme verhöhnt werden. BRD-Fußballspieler, die auf der Insel spielen. bekommen „Mein Kampf“ als Geburtstagsgeschenk. Es gibt zahllose weitere Beispiele. Es ist also durchaus das ganz normale Volk, das eine beispiellose Verachtung und auch einen kaum verdeckten Hass auf Deutsche mit sich herumschleppt, und eben nicht nur die da oben, wie von Dir angenommen.

Der oft anglophile Deutsche will das alles nicht wahr haben und befindet sich damit in bekannter Gesellschaft. Auch HITLER war ein anglophiler Narr, der eine frühe Kriegsentscheidung vereitelte, indem er bei Dünkirchen zum Entsetzen seines Generalstabs den geschlagenen Engländern die Flucht ermöglichte. Der Dank kam dann in Dresden.

Und bitte, jetzt komm mir nicht mit der Phrase: „Ei, ich kenne aber nur nette Engländer.“
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Über jede schlechte Nachricht aus dem Reich der Inselaffen bin ich jedenfalls hoch erfreut, und jeder Paki, der ein paar Inselaffen messert oder vergewaltigt erzeugt in mir ein Lächeln des höchsten Bedauerns.

Alfred
13.01.2011, 18:00
Jack Straw: Some white girls are 'easy meat' for abuse

Former home secretary Jack Straw has said some UK Pakistani men see white girls as "easy meat" for sex abuse.

The Blackburn MP was speaking after two Asian men who abused girls in Derby were given indeterminate jail terms.

He said there was a "specific problem" in some areas where Pakistani men "target vulnerable white girls".

Weiterlesen (http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-derbyshire-12141603).

Tonsetzer
13.01.2011, 21:59
Wenn ich das schon lese:

"In Großbritannien ist eine heftige Debatte ....... entbrannt."

"Die Berichterstattung hat sich geändert."

Das ist alles nur BlaBla. Sarazzin hat auch eine Riesendebatte ausgelöst. Na und ? Was hat sich geändert ?

Sind die dort beschriebenen Integrationsunwilligen heute williger als damals ?
Wurden die Zuwanderungs- oder Asylgesetze verschärft ?
Wird mehr abgeschoben als vorher ?

Was wurde da nicht viel gelabert und debattiert, nun ist sie "endlich" durchbrochen, die schlimme PolCor - ganz großes Tennis.

Während sich das Bildungsbürgertum also auf die Schulter klopft ob der Tatsache, "gut, dass wir mal darüber geredet haben", ändert sich an den zu Grunde liegenden Missständen überhaupt nichts.

Also kann man ja getrost wieder in den nächsten Dämmerschlaf versacken, in der Hoffnung, dass wir in ein paar Jährchen wieder darüber werden.

Veränderungen geschehen nur durch Politikwechsel. Und einen solchen sehe ich nirgends.

Tonsetzer
13.01.2011, 22:01
Jack Straw: Some white girls are 'easy meat' for abuse

Former home secretary Jack Straw has said some UK Pakistani men see white girls as "easy meat" for sex abuse.

The Blackburn MP was speaking after two Asian men who abused girls in Derby were given indeterminate jail terms.

He said there was a "specific problem" in some areas where Pakistani men "target vulnerable white girls".

Weiterlesen (http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-derbyshire-12141603).

Was soll man von einer Nation halten, die sich solche scheinbar rassistisch motivierten Übergriffe auf die eigenen autochthonen Frauen gefallen lässt........

Felix Krull
13.01.2011, 22:28
Die Briten haben sich das redlich verdient.

Kara Ben Nemsi
14.01.2011, 09:36
Die Briten haben sich das redlich verdient.

Hier zutreffend:

http://www.psywarrior.com/ChurchillMurder.jpg
http://www.psywarrior.com/ChurchillMurder.jpg

Hier nicht:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article4220467.ece

White children are much more likely to be bullied than any other ethnic group - reversing racial stereotypes surrounding playground abuse, Government research indicates.
Two thirds of children from white families say they had been bullied in the last three years but less than half of children of Indian origin make the same assertion.
Anti-bullying campaigners say white children are now in the minority in some areas raising their chances of being bullied.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1229643/This-isnt-Britain-fought-say-unknown-warriors-WWII.html

Die politische Klasse bricht den Krieg vom Zaun, die Völker schlagen sich die Köpfe ein, Monopolisten und Invasoren triumphieren.

Sathington Willoughby
14.01.2011, 09:42
Doch dann wird mir wieder bewusst, dass das einfache Volk auch hier nichts für die Taten ihrer verbrecherischen Eliten kann, sondern wie in allen Fällen stets der kleine Mann der Leidtragende ist :rolleyes:

Sie gehen genauso unter wie wir. Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit!

Anstatt sich darüber zu freuen, das noch andere LÄnder kaputtgehen, sollten wir leiber alte Feindschaften vergessen ung gegen den Feind in unseren Ländern vorgehen.

n_h
14.01.2011, 09:56
Anstatt sich darüber zu freuen, das noch andere LÄnder kaputtgehen, sollten wir leiber alte Feindschaften vergessen ung gegen den Feind in unseren Ländern vorgehen.


Ich halte das für aussichtslos, auch wenn es ein Versuch ist, der aber in weitgehend "normalen" Zeiten leider daran scheitert, dass die absolute Masse in allen "weißen" Ländern extrem gehirngewaschen ist, spätestens seit WWII. Ohne sich radikal verändernde Umstände (z.B. überbordende Besteuerung, Zusammenbruch der Sozialsysteme, oä) wird es keiner Gruppenverbindung (z.B. Konservative in ganz Westeuropa) gelingen, notwendige/entscheidende Veränderungen herbeizuführen - stets wird ihr, so lange die Zeiten noch weitgehend "normal" sind, diese gehirngewaschene Masse, die schlicht nicht in der Lage ist, ihr Hirn zu nutzen, im Wege stehen. Und so kommt's, wie's kommen muss - letztlich zur unausweichlichen Katastrophe.

Suppenkasper
14.01.2011, 10:00
Anstatt sich darüber zu freuen, das noch andere LÄnder kaputtgehen, sollten wir leiber alte Feindschaften vergessen ung gegen den Feind in unseren Ländern vorgehen.

Also gegen das Polit- und Großkapitalestablishment, die Transatlantiker und Geheimbündler und das Zionistengeschmeiß? Sofort, ich bin dabei!

AnastasiaNatalja
14.01.2011, 14:05
Also gegen das Polit- und Großkapitalestablishment, die Transatlantiker und Geheimbündler und das Zionistengeschmeiß? Sofort, ich bin dabei!

Wäre doch besser, ein Land allein bringts nicht, das würde nur zerbombt werden... aber wenn Engländer, Franzosen, Deutsche usw. mitmachen würden, ja dann hätten wir eine Chance.

Tonsetzer
14.01.2011, 19:11
Ich halte das für aussichtslos, auch wenn es ein Versuch ist, der aber in weitgehend "normalen" Zeiten leider daran scheitert, dass die absolute Masse in allen "weißen" Ländern extrem gehirngewaschen ist, spätestens seit WWII.

Richtig. Der weiße Mann hält sich selbst für grundsätzlich Rassismusverdächtig. Was andere in seinem Land treiben, kann auch nicht Rassismus gegen ihn sein, da per Definition Rassismus in weißen Ländern nur von ihm an anderen verübt werden kann.

Irgendwann wird es einigen dann doch zu bunt. Dann wird groß lamentiert, man müsste doch, man könnte doch, man sollte doch. Dann wird die Sau durchs Mediendorf getrieben und man ist mit sich selbst ja so zufrieden, weil man ja mal 1-2 Sätze zu dem ganzen Irrsinn abgelassen hat. Damit hat es sich dann aber auch. Bei der nächsten Wahl werden dann wieder Probleme wie "Klimawandel", Rauchverbot, Gesundheitsreförmchen und Hartz-4-Sätze für die Wahlentscheidung sorgen.

Feine Sache, diese Gehirnwäsche.