PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschlussbericht zum Todesflug des polnischen Präsidenten



alta velocidad
12.01.2011, 13:28
Russische Untersuchung zu Kaczynski-Unglück beendet

Bericht gibt angetrunkenem Luftwaffenchef die Mitschuld

[…]

0,6 Promille Alkohol im Blut des Luftwaffenchefs

[…]

Bericht: Ausbildungsdefizite bei der Crew

[…]

http://www.tagesschau.de/ausland/kaczynski222.html

Eine Mischung aus Kadavergehorsam, Leichtsinn und Alkohol. Die hat schon viele in den Tod geführt.

Geronimo
12.01.2011, 15:23
Hab ichs doch geahnt:

Das Flugzeug-Drama von Smolensk – jetzt ist der Schuldige gefunden: Polens Luftwaffen-Chef Andrzej Blasik. Betrunken zwang er die Piloten zur Landung.

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/12/smolensk-flugzeug-absturz-polen-abschlussbericht-liegt-vor/betrunkener-luftwaffen-chef-zwang-piloten-zur-landung.html

Diese Polen...lassen wirklich kein Klischee aus! Unglaublich.Pilotenvorschrift in Deutschland: Letzter Alkohol vor dem Flug...24 Stunden. In Polen...24 Meter vom Flugzeug.:lach:

JensVandeBeek
12.01.2011, 15:29
Hab ichs doch geahnt:

Das Flugzeug-Drama von Smolensk – jetzt ist der Schuldige gefunden: Polens Luftwaffen-Chef Andrzej Blasik. Betrunken zwang er die Piloten zur Landung.

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/12/smolensk-flugzeug-absturz-polen-abschlussbericht-liegt-vor/betrunkener-luftwaffen-chef-zwang-piloten-zur-landung.html

Diese Polen...lassen wirklich kein Klischee aus! Unglaublich.Pilotenvorschrift in Deutschland: Letzter Alkohol vor dem Flug...24 Stunden. In Polen...24 Meter vom Flugzeug.:lach:

Gehst du wirklich davon aus, dass das Bericht von Russen, -die auch gerne Wodka trinken- die Tatsachen entsprechen?

Geronimo
12.01.2011, 15:30
Gehst du wirklich davon aus, dass das Bericht von Russen, -die auch gerne Wodka trinken- die Tatsachen entsprechen?

Ja.:]

Schwarzer Rabe
12.01.2011, 15:31
Die Insassen wurden entweder erledigt oder sie leben mittlerweile im Pazifik! :)

Sprecher
12.01.2011, 16:48
Man wollte wohl den cholerischen polnischen Präsidenten mit diesem Bericht schonen.

JensVandeBeek
12.01.2011, 16:52
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4332137#post4332137

bernhard44
12.01.2011, 16:58
"0,6 Promille im Blut", bei so wenig schien er eher Entzugserscheinungen zu haben!
das ist ja geradezu lächerlich!

Geronimo
12.01.2011, 17:29
"0,6 Promille im Blut", bei so wenig schien er eher Entzugserscheinungen zu haben!
das ist ja geradezu lächerlich!

Für einen Polen geradezu abstinent!:))

AnastasiaNatalja
12.01.2011, 17:35
Hab ichs doch geahnt:

Das Flugzeug-Drama von Smolensk – jetzt ist der Schuldige gefunden: Polens Luftwaffen-Chef Andrzej Blasik. Betrunken zwang er die Piloten zur Landung.

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/12/smolensk-flugzeug-absturz-polen-abschlussbericht-liegt-vor/betrunkener-luftwaffen-chef-zwang-piloten-zur-landung.html

Diese Polen...lassen wirklich kein Klischee aus! Unglaublich.Pilotenvorschrift in Deutschland: Letzter Alkohol vor dem Flug...24 Stunden. In Polen...24 Meter vom Flugzeug.:lach:

:lach:

Alfred
12.01.2011, 18:33
Hab ichs doch geahnt:

Das Flugzeug-Drama von Smolensk – jetzt ist der Schuldige gefunden: Polens Luftwaffen-Chef Andrzej Blasik. Betrunken zwang er die Piloten zur Landung.

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/12/smolensk-flugzeug-absturz-polen-abschlussbericht-liegt-vor/betrunkener-luftwaffen-chef-zwang-piloten-zur-landung.html

Diese Polen...lassen wirklich kein Klischee aus! Unglaublich.Pilotenvorschrift in Deutschland: Letzter Alkohol vor dem Flug...24 Stunden. In Polen...24 Meter vom Flugzeug.:lach:

Hahahaha...:))

klartext
12.01.2011, 18:45
"0,6 Promille im Blut", bei so wenig schien er eher Entzugserscheinungen zu haben!
das ist ja geradezu lächerlich!

Damit kommen Polen und Russen schon auf die Welt.

Kreator
12.01.2011, 20:07
1. Er war kein Pilot
2. 0,6 sind wirklich viel, da ist man sturzbesoffen.:rolleyes: ( in einigen Ländern darf man mit 0,8 noch Autofahren)

Geronimo
12.01.2011, 20:10
1. Er war kein Pilot
2. 0,6 sind wirklich viel, da ist man sturzbesoffen.:rolleyes: ( in einigen Ländern darf man mit 0,8 noch Autofahren)

Weisst du wie sich Alkohol in großer Höhe in einer Druckkabine auswirkt? Nein? Dann schweig.

Kreator
12.01.2011, 20:27
Weisst du wie sich Alkohol in großer Höhe in einer Druckkabine auswirkt? Nein? Dann schweig.


Selbst , wenn er 10 Promille im Blut gehabt hätte, er hat das Flugzeug nicht gesteuert, sondern war ein ganz normaler Fluggast!

Ich habe bei Lufthansa gearbeitet und bin x- mal geflogen, du brauchst mir nichts erzählen!

Stopblitz
12.01.2011, 20:53
Selbst , wenn er 10 Promille im Blut gehabt hätte, er hat das Flugzeug nicht gesteuert, sondern war ein ganz normaler Fluggast!

Ich habe bei Lufthansa gearbeitet und bin x- mal geflogen, du brauchst mir nichts erzählen!

Er war der Luftwaffenchef und die Piloten waren Soldaten der Luftwaffe. Ich weiß nicht ob du gedient hast, aber selbst in der polnischen Armee gelten Befehl und Gehorsam und wenn dir als Pilot der oberste General der Luftwaffe einen Befehl gibt, dann führst du ihn aus.

Kreator
12.01.2011, 20:56
Er war der Luftwaffenchef und die Piloten waren Soldaten der Luftwaffe. Ich weiß nicht ob du gedient hast, aber selbst in der polnischen Armee gelten Befehl und Gehorsam und wenn dir als Pilot der oberste General der Luftwaffe einen Befehl gibt, dann führst du ihn aus.



Du hast nicht die geringste Ahnung! Der Pilot hat die Verantwortung und das Sagen und sonst Niemand!

derRevisor
12.01.2011, 20:56
Selbst , wenn er 10 Promille im Blut gehabt hätte, er hat das Flugzeug nicht gesteuert, sondern war ein ganz normaler Fluggast!

Ich habe bei Lufthansa gearbeitet und bin x- mal geflogen, du brauchst mir nichts erzählen!

Ich wollte schon immer mal eine männliche Stewardess kennenlernen. Wie nennt man die Berufsbezeichnung für Männer eigentlich?

Kreator
12.01.2011, 21:01
Ich wollte schon immer mal eine männliche Stewardess kennenlernen. Wie nennt man die Berufsbezeichnung für Männer eigentlich?



Flugbegleiter. Bist du jetzt schlauer geworden?

derRevisor
12.01.2011, 21:02
Flugbegleiter. Bist du jetzt schlauer geworden?

Hast du das nict etws freundlicher gelernt? ;)

Kreator
12.01.2011, 21:08
Hast du das nict etws freundlicher gelernt? ;)


Ich hatte mit den Fluggästen nichts zu tun!

Staber
12.01.2011, 21:30
Man wollte wohl den cholerischen polnischen Präsidenten mit diesem Bericht schonen.


Man kann ja zu den Kaczynski-Brüdern stehen wie man will. Aber eines muß man den beiden Zwillingsbrüdern lassen. Sie haben sich beide immer für ihr Land und die Menschen in Polen stark gemacht und NIEMALS polnische Interessen verraten. Nennt mir mal einen deutschen Politiker, der auch nur annähernd so konsequent deutsche Interessen vertritt und dem es völlig egal ist, ob er anderen dabei auf die Füße tritt? Ich jedenfalls würde mir deutsche Politiker mit so viel Rückgrat wünschen.Aber manche Wünsche gehen eben nicht in Erfüllung.

staber

Geronimo
12.01.2011, 21:33
Ich hatte mit den Fluggästen nichts zu tun!

:lach: Du bist ein selten dämlicher Pole.....Du lügst nämlich verdammt schlecht, Schwuchtel.:))

derRevisor
12.01.2011, 21:36
Man kann ja zu den Kaczynski-Brüdern stehen wie man will. Aber eines muß man den beiden Zwillingsbrüdern lassen. Sie haben sich beide immer für ihr Land und die Menschen in Polen stark gemacht und NIEMALS polnische Interessen verraten. Nennt mir mal einen deutschen Politiker, der auch nur annähernd so konsequent deutsche Interessen vertritt und dem es völlig egal ist, ob er anderen dabei auf die Füße tritt? Ich jedenfalls würde mir deutsche Politiker mit so viel Rückgrat wünschen.Aber manche Wünsche gehen eben nicht in Erfüllung.

staber

Siehst ja, wohin das schlußendlich führt.