PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaut mal RTL Explosiv



sunbeam
08.06.2005, 09:23
1. RTL ist ein Dreckssender"
2. Die zwei Knaben sind typisch für die Mehrheit dieser Generation!
3. 20x15 Cent sind 3 Euro!

Gruß
Sunbeam

Stephan
08.06.2005, 09:24
[...]

Ich frage mich nur, weshalb der Steuerzahler dazu gezwungen wird, Zeitgenossen zu alimentieren, die faul und dumm sind.Und ich frage mich, wie progressiv verblödet man sein muss, um diesem gefaketen Müll des privaten Schrottfernsehens Glauben zu schenken!

MfG
Stephan

Leyla
08.06.2005, 09:29
Und ich frage mich, wie progressiv verblödet man sein muss, um diesem gefaketen Müll des privaten Schrottfernsehens Glauben zu schenken!Das ist wahrscheinlich für Leute gedacht, die gerade noch 15 mal 20 im Kopf ausrechnen können, aber sonst auch nicht viel auf die Reihe bringen. Die bekommen da endlich mal zwei Jungs vorgeführt, denen sie sich noch überlegen fühlen dürfen - wahrscheinlich Schauspielschüler mit 1,2-Abi, die sich was dazuverdienen müssen.:))

sunbeam
08.06.2005, 09:47
Ja, ja, das böse Privatfernsehen. Aber ich kenne persönlich Fälle, die den hier gezeigten sehr ähnlich sind. Schau's dir einfach mal an und rede dann weiter.

Was für Leute kennst Du denn? Ist ja widerlich, dass Du Dich mit solchem Gesocks abgibst!

Leyla
08.06.2005, 09:51
Ja, ja, das böse Privatfernsehen. Aber ich kenne persönlich Fälle, die den hier gezeigten sehr ähnlich sind. Schau's dir einfach mal an und rede dann weiter.Ich weiß nicht, was schlimmer wäre: wenn es ein Fake ist oder wenn hier tatsächlich zwei Lernbehinderte überredet wurden, sich für eine kleine Gage (?) an den medialen Pranger stellen zu lassen.

sunbeam
08.06.2005, 09:56
Ich weiß nicht, was schlimmer wäre: wenn es ein Fake ist oder wenn hier tatsächlich zwei Lernbehinderte überredet wurden, sich für eine kleine Gage (?) an den medialen Pranger stellen zu lassen.

Keines ist im Vergleich zu den Menschn, die sich das Privatfernsehen antun, wirklich schlimm! Verachtenswert sind die Konsumenten dieser Trash-Ficki-Ficki-Dummbeutel-Möchtegern-Doku!

MarekD
08.06.2005, 10:01
Das ist doch noch gar nichts. Gestern Abend hatten sie die Schnäppchenjäger. Peinlichkeiten erster Kajüte. Wenn man überlegt, was für Menschen hier in Deutschland rumlaufen :( Da wird ein frisch gekauftes Regal auf dem Parkplatz außeinander genommen, weil es nicht ins Auto passt. Da werden Kopfkissen noch und nöcher gekauft obwohl man sie gar nicht braucht. Hauptsache haben...und das Beste: Einkauf in Polen. Herrenmenschen in Aktion. Wieso sprechen nicht alle polnischen Verkäufer deutsch? Warum gehen nicht alle Verkäufer mit dem Preis runter, wenn ein Deutscher danach fragt? Da wird sich über die polnische Luft in Slubice (der ehemalige rechtsodrische Stadtteil von Frankfurt/Oder) mokiert und das man in Polen niemals Urlaub machen wird, weil man die polnische Küche nicht verträgt. Es sei denn, es gäbe Schnitzel-Pommes jeden Tag. Peinlich! Die Damen sollten mal echte polnische Küche probieren. Dann würden ihnen die Augen übergehen. Ente mit Preiselbeeren und dazu gebratene Äpfel. Das Essen der polnischen Adligen :]
Am besten war noch eine andere Familie, die versuchte mit zwei Brocken polnisch einzukaufen. Leider hat es geklappt. :rolleyes:

Noch eine Frage: Waren die zwei Arbeitslosen aus Köln deutsche oder Ausländer?

Leyla
08.06.2005, 10:07
Noch eine Frage: Waren die zwei Arbeitslosen aus Köln deutsche oder Ausländer?Ich tippe mal auf Deutsche - wenn es Ausländer gewesen wären, hätte Modena das bestimmt erwähnt.

MarekD
08.06.2005, 10:09
Wirst schon recht haben :rolleyes:

Peinlich, solchen Leuten auch noch ne Lobby zu bieten X(

Azrael
08.06.2005, 12:26
"Keines ist im Vergleich zu den Menschn, die sich das Privatfernsehen antun, wirklich schlimm!"

Einspruch! Ich sehe jeden Montag Pro 7.

...Kalkofe ist einfach zu geil. :D

Leyla
08.06.2005, 12:47
Die sind nicht lernbehindert. Die sind dumm und faul. Und dreist obendrein. Unter welchem Nick sie wohl hier im Forum unterwegs sind?Keine Ahnung, aber solche Jungs treiben sich besonders gern in politischen Diskussionsforen herum, sehen gern ARTE und lesen Horkheimer und Adorno... :] :)) :2faces:

spongebob goebbels
08.06.2005, 13:30
Da bringen sie in dieser Woche eine Serie über zwei Brüder aus Köln, 18 und 19 Jahre alt und null Bock auf gar nichts. Angeblich finden die beiden keine Arbeit.

Die Redaktion hatte ihnen einen Job in der Küche des »Schiffchen« (drei Sterne) in Düsseldorf besorgt. Nach drei Stunden hatten sie keine Lust mehr und gingen einfach.

Dann hat ihnen die Redaktion einen Job im Getränkemarkt besorgt. Der eine der beiden sollte 20 mal 15 Cent im Kopf ausrechnen und kam auf vier Euro. Als er nachrechnen sollte, verlangte er einen Taschenrechner.

Heute geht es weiter.

Ich frage mich nur, weshalb der Steuerzahler dazu gezwungen wird, Zeitgenossen zu alimentieren, die faul und dumm sind.

ich kenne zwar die beiden von dir beschriebenen personen ebenso wenig wie explosiv, aber, ich denke, dass ich mir recht gut vorstellen kannst, was und wen du meinst, welche problematik du mit deinem beitrag ansprechen willst.

ich bin 16 jahre alt. das dürfte eigentlich schon vieles sagen - zwar erlaube ich mir die arroganz mich zum denkenden teil der bevölkerung zu zählen, aber nichtsdestotrotz werde auch ich, und ich besuche ein gymnasium, alltäglich mit den auswüchsen des westens konfrontiert.

heute behauptete eine klassenkameradin von mir im politik - unterricht doch glatt, adolf hitler wäre spd - vorsitzender gewesen, eine andere ordnete portugal dem kontinent afrika zu und kannte weder die genau bezeichnung für unseren staat, noch wusste sie, ob bei uns mehr als eine partei zugelassen ist.

ab und an ist sowas ja ganz lustig, aber wenn man sich überlegt, dass die generation irgendwann mal politik machen muss, dass sie irgendwann mal mit den sich heute anbahnenden problemen fertig werden muss, vergeht einem das lachen doch recht schnell.

Leyla
08.06.2005, 13:50
Ich bezweifle allerdings, dass diese Art "Pranger-TV" der richtige Weg ist, um die Leute wieder zum denken zu bringen. Die meisten Zuschauer, die sich daran aufgeilen, wie es um diese beiden Jungs bestellt ist, sind doch selbst nur geringfügig besser dran.

spongebob goebbels
08.06.2005, 14:08
Ich bezweifle allerdings, dass diese Art "Pranger-TV" der richtige Weg ist, um die Leute wieder zum denken zu bringen. Die meisten Zuschauer, die sich daran aufgeilen, wie es um diese beiden Jungs bestellt ist, sind doch selbst nur geringfügig besser dran.

der gesamte westen muss gedanklich und tatsächlich bis auf's letzte abgefackelt und vernichtet werden.

alles andere ist utopisch.

Leyla
08.06.2005, 14:10
Sendungen wie diese - heute unbedingt wieder einschalten! - machen aber auch dem Normalbürger klar, für wen seine Steuergelder eigentlich zum Fenster hinausgeschmissen werden....Und verschweigen so einiges, wofür sie sonst noch herausgeschmissen werden. Sündenbock-Propaganda der billigsten Sorte ist das.

Leyla
08.06.2005, 14:11
der gesamte westen muss gedanklich und tatsächlich bis auf's letzte abgefackelt und vernichtet werden.

alles andere ist utopisch.Langsam mach´ ich mir Sorgen um dich, Ernesto.

spongebob goebbels
08.06.2005, 14:13
Langsam mach´ ich mir Sorgen um dich, Ernesto.

das brauchst du nicht.

schau' dir einfach mal meine generation an und dann versuch' die mal für die revolution zu begeistern oder überhaupt für kritisches denken.

du scheiterst.

sie sind kinder des systems...das system muss untergehen, sie müssen ebenfalls untergehen.

Manfred_g
08.06.2005, 14:27
der gesamte westen muss gedanklich und tatsächlich bis auf's letzte abgefackelt und vernichtet werden.

alles andere ist utopisch.

Bis jetzt erwiesen sich diese zerstoererischen Hoffnungen als utopisch. Gluecklicherweise!
Es gibt immer wieder Menschen, die Freude an konstruktivem Schaffen finden und daher mit dem westlichen Werte- und Wirtschaftssystem besser klarkommen als mit jedem anderen.
Ist das wirklich "schlimme am westlichen System" nicht einfach der Umstand, dass es Leuten die sich ein Uebermass an menschlichen Schwaechen leisten, gnadenlos vor Augen fuehrt, dass andere "es besser" machen?
Das westliche Wertesystem das optimale Abbild der Naturprinzipien, um die wir vom Prinzip her (bislang) nicht herumkommen. Jeder Versuch davon abzuruecken, fuehrte bisher zu noch mehr Armut und Ungerechtigkeit.

Manfred_g
08.06.2005, 14:29
das brauchst du nicht.

schau' dir einfach mal meine generation an und dann versuch' die mal für die revolution zu begeistern oder überhaupt für kritisches denken.

du scheiterst.

sie sind kinder des systems...das system muss untergehen, sie müssen ebenfalls untergehen.

Mir ist nicht ganz klar, welche Hoffnungen Du insgeheim in Dir traegst.

Leyla
08.06.2005, 14:31
Mir ist nicht ganz klar, welche Hoffnungen Du insgeheim in Dir traegst.Vielleicht gar keine. Ernesto ist Gründungsmitglied der (bekennenden) Misantropen-Fraktion.

spongebob goebbels
08.06.2005, 14:33
Bis jetzt erwiesen sich diese zerstoererischen Hoffnungen als utopisch. Gluecklicherweise!
Es gibt immer wieder Menschen, die Freude an konstruktivem Schaffen finden und daher mit dem westlichen Werte- und Wirtschaftssystem besser klarkommen als mit jedem anderen.
Ist das wirklich "schlimme am westlichen System" nicht einfach der Umstand, dass es Leuten die sich ein Uebermass an menschlichen Schwaechen leisten, gnadenlos vor Augen fuehrt, dass andere "es besser" machen?
Das westliche Wertesystem das optimale Abbild der Naturprinzipien, um die wir vom Prinzip her (bislang) nicht herumkommen. Jeder Versuch davon abzuruecken, fuehrte bisher zu noch mehr Armut und Ungerechtigkeit.

ich habe zuviel armut und elend in kapitalistischen staaten gesehen, als dass ich das system einfach so als richtig anerkennen könnte.

mir ist jedes mittel recht um zu vernichten, was zustände erschafft, die nicht zu akzeptieren sind.

spongebob goebbels
08.06.2005, 14:34
Vielleicht gar keine. Ernesto ist Gründungsmitglied der (bekennenden) Misantropen-Fraktion.

nichtsdestotrotz bin ich mit meinen idealen noch nicht völlig im einklang und daher ist es für mich nur logisch, ungewollt aufbauend auf der restmoral, die ich noch besitze, die vernichtung des westens zu fordern.

erdbeere
08.06.2005, 14:36
wieso soll ich mir den stuss reinziehn? ich hab besseres zu tun :angry2:

spongebob goebbels
08.06.2005, 14:37
Willst du die beiden Kölner Jungs etwa einfach vernichten? 8o Vielleicht auch gleich noch die Sozialbehörden mit, die sie alimentieren?

ich bin überzeugt davon, dass langfristig nur eine zerstörerische kraft eine schaffende sein kann - wie das im konkreten aussieht, und was ich hier schreiben darf muss in diesem zusammenhang ja auch berücksichtigt werden, kann ich nicht sagen.

grundsätzlich bin ich aber ein zerstörer.

sunbeam
08.06.2005, 14:39
wieso soll ich mir den stuss reinziehn? ich hab besseres zu tun :angry2:

Punkie, warum hast Du Deinen Namen geändert?

Kazuya
08.06.2005, 14:52
ich bin überzeugt davon, dass langfristig nur eine zerstörerische kraft eine schaffende sein kann - wie das im konkreten aussieht, und was ich hier schreiben darf muss in diesem zusammenhang ja auch berücksichtigt werden, kann ich nicht sagen.

grundsätzlich bin ich aber ein zerstörer.
Ernesto, du wirs mir ja immer sympathischer! :2faces:

spongebob goebbels
08.06.2005, 14:54
Ernesto, du wirs mir ja immer sympathischer! :2faces:

je mehr man über mich weiß, desto sympathischer werde ich.

:D

Manfred_g
08.06.2005, 15:01
ich bin überzeugt davon, dass langfristig nur eine zerstörerische kraft eine schaffende sein kann - wie das im konkreten aussieht, und was ich hier schreiben darf muss in diesem zusammenhang ja auch berücksichtigt werden, kann ich nicht sagen.

grundsätzlich bin ich aber ein zerstörer.

Oder einer der zuviel kifft.
Naja, ich bin liberal genug, Dir Deinen eigenen Untergang zu gestatten. Lediglich wenn es darum geht, unter diesem destruktiven Gebahren andere leiden zu lassen, schalte ich auf den "Paroli-Modus" :D

Und eine zerstoererische Kraft ist noch nie eine schaffende gewesen. Denk mal darueber nach.

spongebob goebbels
08.06.2005, 15:05
Oder einer der zuviel kifft.
Naja, ich bin liberal genug, Dir Deinen eigenen Untergang zu gestatten. Lediglich wenn es darum geht, unter diesem destruktiven Gebahren andere leiden zu lassen, schalte ich auf den "Paroli-Modus" :D

Und eine zerstoererische Kraft ist noch nie eine schaffende gewesen. Denk mal darueber nach.

dass etwas noch nicht war heißt noch lange nicht, dass es nicht sein kann.

erdbeere
08.06.2005, 15:11
Punkie, warum hast Du Deinen Namen geändert?
lange geschicht.
kommst du auch in den chat?
is grad wichtig!

sunbeam
08.06.2005, 15:11
lange geschicht.
kommst du auch in den chat?
is grad wichtig!

Nein!

Leyla
08.06.2005, 15:16
Und eine zerstoererische Kraft ist noch nie eine schaffende gewesen. Denk mal darueber nach.Es ist doch der Treppenwitz des Kapitalismus, dass sich die Produktivkräfte gerade in Kriegszeiten (und auch zur Zeit der Block-Konfrontation, wo die Welt oft am Rand eines Krieges stand) immer besonders schnell weiterentwickelt haben.

Der Fortschritt in Wissenschaft und Technik wird u.a. zum Bau von Massenvernichtungswaffen genutzt. Wäre er friedlich genutzt worden, gäbe es etliche Konfliktherde gar nicht.

erdbeere
08.06.2005, 15:17
Nein!
wieso? :heulsuse:
außerdem gehts um das treffen.
fast alle kommen!

Der Patriot
08.06.2005, 15:26
1. RTL ist ein Dreckssender"
2. Die zwei Knaben sind typisch für die Mehrheit dieser Generation!
3. 20x15 Cent sind 3 Euro!

Gruß
Sunbeam

1. Du hast Recht.
2. Das weiß ich nicht. Ich kenne garkeine Arbeitslosen. Wer arbeiten will (zumindest mit 18 oder 19) findet Arbeit!
3. :top: