PDA

Vollständige Version anzeigen : Partnersuche



carpe diem
11.01.2011, 20:39
Partnersuche

In Frankreich erregt eine Partner-Suchplattform (http://inchallah.com) die Gemüter. Dort soll der Muslim die Muslima fürs Leben finden. Das Ziel für die religionshomogenen Paare, die sich im Netz finden sollen, ist die Ehe und keine Kurzzeitbeziehung.
Dabei ist solch eine „konfessionell geschlossene“ Partnerplattform weder neu noch ein Unikum des Islam. Solche Einrichtungen gibt es beispielsweise auch für Juden oder für strenggläubige Katholiken (also solche, die sich in Fragen von Ehe, Sexualität und Familie an die Vorgaben Roms halten wollen). Eine Garantie dafür, auf diese Weise den passenden Ehepartner zu finden, kann freilich niemand geben. Insofern ist der Name der französischen Plattform zutreffend. „Inschallah“ bedeutet: „So Gott will.“

Rendezvous mit Allahs Segen: Partnerbörsen für Muslime

http://www.nachrichten.at/storage/scl/import/alfa/menschen/327072_m0t1w600h450q80v58954_xio-fcmsimage-20110110175227-006028-4d2b394b9218d.330657105_1001.jpg

Muslimische Partnerbörsen wie „Inchallah.com“ liegen in Frankreich im Trend. Es sind aber nicht nur Muslime, sondern auch Andersgläubige zugelassen.

http://www.nachrichten.at/ratgeber/familie/art124,533192


Auf zur Partnersuche, auch Andersgläubige sind zugelassen.

steffel
11.01.2011, 21:42
@carpe diem:
Die meisten Frauen dort sehen ziemlich gut aus.
Ich würde aber deswegen nicht zum Islam übertreten.

twoxego
11.01.2011, 21:50
weiss man, ob sie haare haben?
schreiben sie das hin?

pittbull
11.01.2011, 21:56
Im Hinblick darauf, dass im Islam auch Ehen auf Zeit nicht unueblich sind und dass der Mann bis zu 4 Frauen ehelichen darf, kann eine muselmanische Partnervermittlung schon ein ziemliches Erfolgskonzept sein. :)

carpe diem
11.01.2011, 22:06
weiss man, ob sie haare haben?
schreiben sie das hin?

Viele kann man ohne Kopftuch ansehen.


http://www.robtex.com/dns/contact.mektoube.fr.html

Käme auch noch infrage!

Sauerländer
11.01.2011, 22:57
Ich seh das Problem nicht.
"Will unter meinesgleichen bleiben" ist doch nur normal.

Herbstgold
11.01.2011, 23:58
Ich seh das Problem nicht.
"Will unter meinesgleichen bleiben" ist doch nur normal.

Da bin ich bei dir.
Aber das wird mir in meinem Land ja schon regelrecht verwehrt und etwas dagegen zu sagen ist hier leider nicht normal, sondern ganz pöhse.

Rikimer
12.01.2011, 00:09
Wo bleibt die Partnerboerse nur fuer Menschen mit indoeuropaeischer Abstammung?

MfG

Rikimer

Sauerländer
12.01.2011, 00:10
Da bin ich bei dir.
Aber das wird mir in meinem Land ja schon regelrecht verwehrt und etwas dagegen zu sagen ist hier leider nicht normal, sondern ganz pöhse.
Da sind wir beim eigentlichen Problem:
a) Destruktive Kräfte forcieren die Erosion kollektiver Identität in diesem unserem eigenem Land
b) Das Einströmen fremder Gruppen wird befördert
c) Diese Gruppen sind -wofür ihnen eigentlich nicht die übliche Gehässigkeit, sondern Achtung gebührt- nicht bereit, sich in diesem Blech auflösen zu lassen.
d) Damit steigt deren Präsenz, während unsere sinkt.
e) Dafür sollte man nicht denen, die sie sich nur natürlich verhalten, grollen, sondern den Zersetzern und Krebsäquivalenten in unseren eigenen Reihen.
f) Denen sollte man nicht nur grollen, sondern...
...also Zahnärzte sind ja auch ein Bestandteil der heimischen Wirtschaft...und die ist ja bekanntlich in der Krise...

GG146
12.01.2011, 00:14
Im Hinblick darauf.,dass im Islam auch Ehen auf Zeit nicht unueblich sind und dass der Mann bis zu 4 Frauen ehelichen darf, kann eine muselmanische Partnervermittlung schon ein ziemliches Erfolgskonzept sein. :)

Wusste ich noch gar nicht...

Herbstgold
12.01.2011, 00:24
Da sind wir beim eigentlichen Problem:
a) Destruktive Kräfte forcieren die Erosion kollektiver Identität in diesem unserem eigenem Land
b) Das Einströmen fremder Gruppen wird befördert
c) Diese Gruppen sind -wofür ihnen eigentlich nicht die übliche Gehässigkeit, sondern Achtung gebührt- nicht bereit, sich in diesem Blech auflösen zu lassen.
d) Damit steigt deren Präsenz, während unsere sinkt.
e) Dafür sollte man nicht denen, die sie sich nur natürlich verhalten, grollen, sondern den Zersetzern und Krebsäquivalenten in unseren eigenen Reihen.
f) Denen sollte man nicht nur grollen, sondern...
...also Zahnärzte sind ja auch ein Bestandteil der heimischen Wirtschaft...und die ist ja bekanntlich in der Krise...

zu e) Ich grolle ihnen, wenn sie sich hier aufspielen, lediglich auf Transferleistungen aus sind und sich kriminell und gewaltverbrecherich betätigen.
In diesem Moment gibt es für mich 2 Möglichkeiten:
1) weg (wohin auch immer sie hergekommen)
2) Solidarisierung mit den in e) genannten und teilen deren Schicksals


zu f) ... ebenso wie Laternenbauer und Bestattungsunternehmer ...

auch da bin ich völlig deiner Meinung, die Wirtschaft müsste angekurbelt werden :cool2:

heide
12.01.2011, 06:31
Ich meine, grundsätzlich sollte in diesem Strang einmal über die Praktiken von Partnervermittlungen geschrieben werden.
Wie dort Geld abgezockt wird, keine Leistung erbracht wird usw.

Rikimer
12.01.2011, 17:12
Wusste ich noch gar nicht...

Ehen auf Zeit wuerde man bei uns als Prostitution bezeichnen. Aber die Prostitution gibt es ja angeblich nicht im Islam, genauso wie es die Homosexualitaet und die Sodomie nicht gibt, weil der eine Teil dann ganz einfach zur Frau erklaert wird. :rolleyes:

Islam, die Religion der Heuchelei und Schwachsinnigkeit.

MfG

Rikimer

Efna
12.01.2011, 17:16
Wo bleibt die Partnerboerse nur fuer Menschen mit indoeuropaeischer Abstammung?

MfG

Rikimer

Du kannst jeder Zeit eine Gründen.

Rikimer
12.01.2011, 17:19
Du kannst jeder Zeit eine Gründen.

Eine Zusammenfuehrung dessen, was es heute schon gibt, erscheint mir sinnvoller. Die Boersen fuer osteuropaeische Frauen sind ja recht gefragt. :]

Nur eine Ausweitung auf die gesamte weisse Rasse, dies waere der naechste Schritt.

MfG

Rikimer

AnastasiaNatalja
12.01.2011, 17:25
Eine Zusammenfuehrung dessen, was es heute schon gibt, erscheint mir sinnvoller. Die Boersen fuer osteuropaeische Frauen sind ja recht gefragt. :]

Nur eine Ausweitung auf die gesamte weisse Rasse, dies waere der naechste Schritt.

MfG

Rikimer

Wieso nicht nur Deutsche ? ;)

Krabat
12.01.2011, 19:16
Da sind wir beim eigentlichen Problem:
a) Destruktive Kräfte forcieren die Erosion kollektiver Identität in diesem unserem eigenem Land...

Wer keine Frau findet, redet beizeiten einfach zu dummes Zeug oder ist zu häßlich.

Das mögen die Mädels nicht, kollektive Erosionsidentität hin und her.

Krabat
12.01.2011, 19:19
Ich meine, grundsätzlich sollte in diesem Strang einmal über die Praktiken von Partnervermittlungen geschrieben werden.
Wie dort Geld abgezockt wird, keine Leistung erbracht wird usw.

Liebe läßt sich eben nicht kaufen. Welche Leistung erwartest Du?

Sauerländer
12.01.2011, 20:57
Wer keine Frau findet, redet beizeiten einfach zu dummes Zeug oder ist zu häßlich.

Das mögen die Mädels nicht, kollektive Erosionsidentität hin und her.
Das mag stimmen.
Meines Mitleids darfst Du dir gewiss sein.

Rikimer
13.01.2011, 03:07
Wieso nicht nur Deutsche ? ;)

Weil der Feminismus, also die erfolgreich durchgefuehrte Strategie der Zertruemmerung der Einheit von Mann und Frau, die deutschen Frauen im allgemeinen entweiblicht hat. Und den Man entmaennlicht. Einige Gebiete der Welt sind dieser Evolutionsstufe noch nicht zur Gaenze gefolgt.

MfG

Rikimer