PDA

Vollständige Version anzeigen : IQ 85 v türkischer Zuwanderern



Dr Mittendrin
11.01.2011, 20:07
Hat die Türkei nix besseres für uns?






http://www.shortnews.de/id/584636/Humangenetiker-Der-mittlere-IQ-der-Zuwanderer-aus-der-Tuerkei-liegt-bei-nur-85



Humangenetiker: "Der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei liegt bei nur 85"
Der Fall des Volkmar Weiss, von Beruf Humangenetiker und Leiter der Deutschen Zentralstelle für Genealogie, wird wegen eines Artikels in der türkischen Zeitung "Hürriyet" nun vom sächsischen Innenministerium und dem Verfassungsschutz überprüft.

Das Hauptinteressensgebiet von Weiss ist der "Verfall der nationalen Begabung", der laut dem Humangenetiker durch die türkischen Migranten ausgelöst wird. Diese seien auch Schuld am schlechten Abschneiden Deutschlands bei der PISA-Studie.

Weiss will herausgefunden haben, "dass der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei nur bei 85 liegt". Dies sei genetisch bedingt, denn die PISA-Ergebnisse seien auch ein "Ausdruck einer bestimmten genetischen Qualität der Bevölkerung".

Sterntaler
11.01.2011, 20:12
Hat die Türkei nix besseres für uns?






http://www.shortnews.de/id/584636/Humangenetiker-Der-mittlere-IQ-der-Zuwanderer-aus-der-Tuerkei-liegt-bei-nur-85

exakt wie es Sarrazin analysierte. ;)

Candymaker
11.01.2011, 20:14
Und wie hoch ist der IQ von Türken in der Türkei?

Ingeborg
11.01.2011, 20:31
exakt wie es Sarrazin analysierte. ;)

Dafür vermehren die sich rasend schnell!

5 Generationen in 100 Jahren!

Dr Mittendrin
11.01.2011, 20:47
Dafür vermehren die sich rasend schnell!

5 Generationen in 100 Jahren!




Wenn man das Gewinsle liest, dieses Beleidigt sein, kommt man schon zu dem Schluss mit dem IQ


Seit Jahren meine lieben türkischen Genossen und Genossinnen, ertragen wir die Qual der deutschen Unterdrückung. Es fängt bereits im Kindergarten an, dass sie unsere türkisch stämmigen Kinder nicht so behandeln wie die der deutschen Kinder.

Es wird uns eingehämmert, dass wir nicht türkisch reden dürfen, wenn wir gemeinsam mit unseren Brüdern und Schwestern in der Spielecke sitzen. Es wird uns verboten den türkischen Geist zu leben und unsere hunderte Jahre alte Kultur zu praktizieren. Sie nehmen uns unsere Identität und zwingen uns das verabscheuungswürdige Schweinefleisch essen.

Stets kriegen die deutschen Kinder immer die besseren Spielzeuge und genießen mehr Freiheiten als unsere türkisch stämmigen Kinder. Eine Tortur die seinesgleichen sucht, eine Unterdrückungsmaschinerie und Assimilationspolitik geplant und gesteuert von der widerlichen deutschen Obrigkeit um die Türken von Jahr zu Jahr über Jahrzehnte zu zermahlen und ihre Willen und Individualität zu brechen. Wir sind ihre Sklaven und Gefangene, ihre Beutetiere.

In der Grundschule sind wir stets die unterentwickelten Kinder, die die Schulklasse wiederholen sollen. Man schickt unsere Kinder auf Vorschuljahre um sie gleich von Anfang an den gesellschaftlichen Rückstand deutlich spüren zu lassen oder sie sollen doch bitte gleich auf die Sonderschule geschickt werden.

Es brennt sich gerade zu in die Köpfe unserer Kinder ein,

wenn sie anfangen zu fragen, warum sie nicht mehr mit den anderen Kindern in der gleichen Klasse sein dürfen und getrennt von ihnen lernen müssen. Zum Ende des 4. Schuljahres kriegen wir regelmäßig die Empfehlungen (Quittung der Lehrer) für unsere Kinder, nicht auf Gymnasien zu schicken wie die deutschen Kinder. Nein die Empfehlungen lauten ganz klar Hauptschule und höchstens wenn überhaupt Realschule, was anderes kommt nicht in Frage ist sogar absolut ausgeschlossen und unmöglich.

Stets verboten auf dem Schulplatz, dass wir unsere Heimatsprache nicht sprechen dürfen, mit dem Hinweis "Wir leben in Deutschland Ja! also sprecht gefälligst deutsch!, ich hoffe wir haben uns verstanden Freundchen!", wird noch hinterher geschmissen mit der Androhung, Nachsitzen, Schulverweis oder indirekter Androhung von Imageverlust und schlechter Noten, sobald man sich nicht an die vorgegebene deutsche Ordnung hält.

Komischerweise immer bei den türkischstämmigen Kindern, wie wir auf Jahre hinweg sehr genau studiert haben am eigenen Lebenslauf...

Die Eltern, die sowieso schon 10 - 12 Stunden am Tag arbeiten und sich nix leisten können, wissen sich nicht weiter zu helfen und suchen nach einen Nachhilfelehrer der sie teuer bezahlen lässt. Woher das Geld, wie soll es weitergehen, alle diese Probleme und es nimmt kein Ende.


http://turkishpress.de/2011/01/05/fdpt-freiheitlich-demokratische-partei-tuerkland/id2896#comment-1481

JensVandeBeek
11.01.2011, 20:51
Hat die Türkei nix besseres für uns?



Warum sollte die Türkei die besseren nach Deutschland (Europa) schicken? Das braucht sie doch selber. Diejenigen die dort nicht gebraucht werden können und praktisch weder richtige "Türken" noch "Deutsche" sind, befinden sich überwiegend in Deutschland. Somit hat die Türkei ein Problem weniger und diejenigen die behaupten höhere IQ zu haben, schauen in die Röhre.

PS : Hast du nichts Besseres gefunden als ein Meldung vom 08.08.2005, die hier mehrfach reingestellt wurde??? (Zuletzt am 01.07.2010).

Bräunie
11.01.2011, 22:07
Wenn man das Gewinsle liest, dieses Beleidigt sein, kommt man schon zu dem Schluss mit dem IQ

In der Tat, vor allem, wenn man sich einmal vor Augen hält, was die hierzulande für eine Lobby haben und wie doch immer wieder Vertreter der Herrschenden (z. B. die Betroffenheitswarze Claudia Roth oder Türken- Wulf) für sie in die Bresche springen, dann ist das von Dir angeführte "Gewinsele" der Türken eine nicht zu überbietende Dreistigkeit. Vor Gericht hat deren krimineller Nachwuchs den "Migrationsbonus", in Berlin ist die Migranten- Quote gefragt, es herrscht das Dogma der Political Correctness, wonach Migranten stets zu verhätscheln und Deutschen gegenüber vorzuziehen sind, ich frage mich, was wollen die noch mehr?

Gibst Du den den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand, wenn nicht noch mehr! Es würde sich bestimmt kein anderes Land bieten lassen, dass so ein großer Anteil Migranten von der öffentlichen Hand lebt, aber den Schleiereulen und Schischa- Rauchern fällt nichts besseres ein, als zu jammern und zu klagen über angeblich "böse Deutsche". Mir fällt dazu nichts ein. Dann wundern sie sich darüber, dass bei immer mehr Deutschen eine gesunde Skepsis gegenüber Individuen mit türkischstämmigen Migrationshintergrund aufkommt!

Dr Mittendrin
11.01.2011, 22:21
Warum sollte die Türkei die besseren nach Deutschland (Europa) schicken? Das braucht sie doch selber. Diejenigen die dort nicht gebraucht werden können und praktisch weder richtige "Türken" noch "Deutsche" sind, befinden sich überwiegend in Deutschland. Somit hat die Türkei ein Problem weniger und diejenigen die behaupten höhere IQ zu haben, schauen in die Röhre.

PS : Hast du nichts Besseres gefunden als ein Meldung vom 08.08.2005, die hier mehrfach reingestellt wurde??? (Zuletzt am 01.07.2010).

Erstens kannst du deinen verbalen Müll mit Shariabefürwortung im Forum lassen?

Ich bin zu neu hier um zu wissen dass das Thema schon mal war.
Dieses hochtechnologische Land braucht keine Ziegenhirten mit IQ 85.
Sicher werden die deine Renten mal sichern.

Conger71
11.01.2011, 22:28
Ein interessanter Aspekt, der die IQ 85 Geschichte untermalt ist ja auch der, dass MiHiGruler nur im Fernsehen zu sehen sind, wenns ums Thema Integration geht. In Forschungssendungen oder Talkshows, bei denen es um wichtige Themen wie Eurodebatte, Europa, Wirtschaft, etc. geht, sind grundsätzlich keine Musels zu sehen. Das liegt zum einen daran, dass sie sich dafür nicht interessieren, da die Taler ja sowieso von allein aufs Konto kommen und anderseits daran, dass sie dem ganzen garnicht folgen können, da sie es sprachlich wie geistig garnicht verstehen. Bei den Grünen kam der Strom aus der Steckdose, bei den Musels kommt das Geld ohne Leistungsaufwand auf Konto.

Dr Mittendrin
11.01.2011, 22:35
Ein interessanter Aspekt, der die IQ 85 Geschichte untermalt ist ja auch der, dass MiHiGruler nur im Fernsehen zu sehen sind, wenns ums Thema Integration geht. In Forschungssendungen oder Talkshows, bei denen es um wichtige Themen wie Eurodebatte, Europa, Wirtschaft, etc. geht, sind grundsätzlich keine Musels zu sehen. Das liegt zum einen daran, dass sie sich dafür nicht interessieren, da die Taler ja sowieso von allein aufs Konto kommen und anderseits daran, dass sie dem ganzen garnicht folgen können, da sie es sprachlich wie geistig garnicht verstehen. Bei den Grünen kam der Strom aus der Steckdose, bei den Musels kommt das Geld ohne Leistungsaufwand auf Konto.

Richtig bei den Musels kommt das Geld vom Amt. Könnten sich ja in der Türkei eins bauen das ihnen Allah mit Geld füllt.

Pikes
11.01.2011, 22:37
Und wie hoch ist der IQ von Türken in der Türkei?

Westregion vergleichbar mit denen der Deutschen. Im Osten schaut es halt dementsprechend düster aus....

JensVandeBeek
11.01.2011, 22:39
Erstens kannst du deinen verbalen Müll mit Shariabefürwortung im Forum lassen?

Ich bin zu neu hier um zu wissen dass das Thema schon mal war.
Dieses hochtechnologische Land braucht keine Ziegenhirten mit IQ 85.
Sicher werden die deine Renten mal sichern.

Wieso ist es "Müll" wenn du etwas Sachbezogenes nicht erwidern kannst? Auch deine Rachebewertung von soeben wird dir nicht weiterhelfen. Es zeigt nur deine Unfähigkeit und Schwäche. Hier wird nur harte Argumente gezählt und keine Propaganda-Bestrebungen.

Deine Unterstellung in Sachen Shariabefürwortung, der mit dem Thema überhaupt nicht zu tun hat und dein Beleidigungsversuch zeigen nur deine Niveaulosigkeit. Du bist weder in der Lage zu wissen was dieses Land braucht, noch welche Einwanderer welche IQ hat. Ich bin über zwanzig Jahren selbstständig und habe bereist dafür gesorgt, dass meine Rente so oder so sicher ist. Ich könnte jederzeit aufhören zu arbeiten. Ich würde niemals riskieren, meine und die Zukunft meiner Familie in die Händen der Dritten zu überlassen. Das solltest du auch tun. Es wäre nicht verkehrt gerade in diese unsicheren Zeiten.

Tipp : CPF hat ein gute Suchfunktion !

nethead
11.01.2011, 22:51
Da der Fall ja anscheinend 5 Jahre alt ist: Weis jemand was aus der Untersuchung des "sächsischen Innenministerium und dem Verfassungsschutz" geworden ist? Haben sie herausgefunden das die Natur faschistisch ist und Gott verhaftet? Strafanzeige gegen Unbekannt? Verbot von Erbmaterial vieleicht?

Bräunie
11.01.2011, 22:53
Westregion vergleichbar mit denen der Deutschen. Im Osten schaut es halt dementsprechend düster aus....

In der BRD schaut es so aus, dass der IQ im Osten der Republik ein paar Punkte höher liegen dürfte als im Westen.

Die Wahlergebnisse aus den westlichen BRD- Bundesländern zeigen immer wieder, dass es dort um die Intelligenz im großen und ganzen nicht so weit her sein kann!

Michel
11.01.2011, 22:58
exakt wie es Sarrazin analysierte. ;)

Der Mann sagt das schon seit 1970.
In den 70zigern bekam er Probleme weil BRD-Bolschewisten sich bei kommunistischen DDR-Funktionärsträgern darüber beschwerten, das ein Wissenschaftler in der DDR nicht das sozialistische Menschenbild vertrat.



FAZ: Die Hälfte der in Deutschland geborenen türkischen Jugendlichen kommt im mathematischen Denken und im Leseverständnis nicht über jene "Kompetenzstufe 1" hinaus, die ein Minimum intellektueller Orientierungsfähigkeit markiert.


Oder einfach gesagt. Strunzdoof.

http://www.v-weiss.de/politik.html


http://www.v-weiss.de/


Volkmar Weiss: Rezension: Thilo Sarrazin: Deutschland schafft sich ab.

http://knol.google.com/k/volkmar-weiss/volkmar-weiss-rezension-thilo-sarrazin/19iebpu8jegcn/37#

Conger71
11.01.2011, 22:59
Die Wahlergebnisse aus den westlichen BRD- Bundesländern zeigen immer wieder, dass es dort um die Intelligenz im großen und ganzen nicht so weit her sein kann!

Dieser Aussage stimme ich nur teilweise zu. Bin entsetzt, wieviele Leute im Osten immer noch "Die Linke" wählen. Das hat mit gesundem Wahlverhalten eher weniger zu tun.

Bräunie
11.01.2011, 23:02
Dieser Aussage stimme ich nur teilweise zu. Bin entsetzt, wieviele Leute im Osten immer noch "Die Linke" wählen. Das hat mit gesundem Wahlverhalten eher weniger zu tun.

Einspruch angenommen!

Vor allem nach dem, was die Berliner Linke in Sachen Sozialabbau betrieben hat, dürften die sich eigentlich weniger Wählergunst erfreuen. Aber die meisten Leute "drüben" glauben eben, dass das die einzige Alternative zum neoliberalen Mainstream sei, da ja die NPD fortwährend in den Medien als "faschistisch", "hitleristisch" und "nazistisch" verunglimpft wird, von der Medienhetze gegen PRO und andere Organisationen, die sich wagen, rechts von der CDU zu positionieren, ganz zu schweigen!

JensVandeBeek
11.01.2011, 23:03
In der BRD schaut es so aus, dass der IQ im Osten der Republik ein paar Punkte höher liegen dürfte als im Westen.

Die Wahlergebnisse aus den westlichen BRD- Bundesländern zeigen immer wieder, dass es dort um die Intelligenz im großen und ganzen nicht so weit her sein kann!

Ich könnte mir dir wetten, dass bei nächste BTW die Bevölkerung - mehr oder weniger- wieder die gleichen Politiker wählen wird.

JensVandeBeek
11.01.2011, 23:05
Der Mann sagt das schon seit 1970.
In den 70zigern bekam er Probleme weil BRD-Bolschewisten sich bei kommunistischen DDR-Funktionärsträgern darüber beschwerten, das ein Wissenschaftler in der DDR nicht das sozialistische Menschenbild vertrat.

Oder einfach gesagt. Strunzdoof.

http://www.v-weiss.de/politik.html


http://www.v-weiss.de/


Volkmar Weiss: Rezension: Thilo Sarrazin: Deutschland schafft sich ab.

http://knol.google.com/k/volkmar-weiss/volkmar-weiss-rezension-thilo-sarrazin/19iebpu8jegcn/37#

Das war auch hier in CPF das Thema ;http://www.politikforen.net/showthread.php?t=96218&highlight=Volkmar+Weiss

Michel
11.01.2011, 23:09
In der BRD schaut es so aus, dass der IQ im Osten der Republik ein paar Punkte höher liegen dürfte als im Westen.

Die Wahlergebnisse aus den westlichen BRD- Bundesländern zeigen immer wieder, dass es dort um die Intelligenz im großen und ganzen nicht so weit her sein kann!

Ob die türkische Intelligenz mit ihren 90ziger IQs nun in die Touristenzentren wegen der Arbeit hinzieht, ändert nichts daran das der überwiegende Anteil der anatolischen Bauern 6-8-10 Kinder zeugen und strunzdoof sind.

Michel
11.01.2011, 23:12
Das war auch hier in CPF das Thema ;http://www.politikforen.net/showthread.php?t=96218&highlight=Volkmar+Weiss


Hier gehts nicht um Türken in Kleinasien , sondern um türkische Zuwanderer die uns hier "beglücken".

Bräunie
11.01.2011, 23:13
Ich könnte mir dir wetten, dass bei nächste BTW die Bevölkerung - mehr oder weniger- wieder die gleichen Politiker wählen wird.

Ich sage und schreibe es immer wieder: Wer heute noch Etablierte wählt, kann einfach nicht alle Latten am Zaun haben. Wahrscheinlich muss erst noch ein richtiger Generationsbruch vollzogen werden, dass die heute CDU- wählenden Rentner nicht mehr zur Urne gehen, denn die jüngere Generation ist den neoliberalen Einheitsparteien CDU, SPD, FDP und der Grünen nicht so zugewandt. Was haben die denn an Nachwuchs außer ein paar Yuppie- Kiddies, die von ihren Eltern da reingezwängt worden sind?

16 Jahre geistig-moralische Wende abwärts unter Helmut Kohl, dann kam ein Herr Schröder, der den neoliberalen Kurs fortführte und den Karren noch weiter in den Morast bewegt hat, darauf folgte eine Große Koalition, die auch nur Wischie- Waschie veranstaltete und nun haben CDU und FDP in ihrer bisherigen Amtszeit einen Patzer nach dem anderen gelandet. Was bitte schön, möchte denn der Bunzelbürger bezwecken, seine Stimme nach wie vor den Politikversagern der Etablierten zu geben? Was verspricht er sich davon?

In dem Zusammenhang sei an Joschka Fischers Worte nach Rückkehr von einem USA- Besuch erinnert, welche er in der Welt am Sonntag vom 1. 04. 1999 äußerte:„Die BRD handelt im Bündnis, wie schon unter den Vorgängerregierungen, und so wird es auch bleiben. Dafür sind wir gewählt....Wenn sich die Mehrheiten verändern sollten, mag es eine andere Koalition geben. Aber es wir keine andere Politik der BRD geben. Dafür steht zu viel auf dem Spiel. Das wissen alle beteiligten.“

Conger71
11.01.2011, 23:14
von der Medienhetze gegen PRO und andere Organisationen, die sich wagen, rechts von der CDU zu positionieren, ganz zu schweigen!

Das ist ja immer das große Problem. Alles was rechts der CDU steht sind ja NAZIs. Für diese Lügenpropaganda sorgen ja schon die Christlichen. Das eine solche Partei aber eine neue Konservative darstellen kann, wollen die Etablierten selber nicht wahrhaben und muß dringlichst unterbunden werden. Die Christlichen sind mir mittlerweile zu "links" geworden. Zudem teilen sie inzwischen ihre Glaubwürdigkeit mit der SPD und den Musel. Sie lügen Dir ins Gesicht, ohne rot zu werden und stellen es im nachhinein so dar, dass es aufgrund der Rahmenbedingungen nicht anders möglich war.

JensVandeBeek
11.01.2011, 23:21
Hier gehts nicht um Türken in Kleinasien , sondern um türkische Zuwanderer die uns hier "beglücken".

Ob hier oder Kleinasien, es ist Tatsache dass einige von denen zusammen mit andere Schädlingen nicht hierher gehören. Sobald die Visa-Befreiung gibt, wird das Problem eher grösser.

Bräunie
11.01.2011, 23:21
Für diese Lügenpropaganda sorgen ja schon die Christlichen.

Einigen wir uns mal auf die "Kirchlichen"! Das soll keine Spitzfindigkeit darstellen, aber ich möchte doch betonen, dass Christen sich auch in der PRO oder NPD bewegen und das mit christlichen Motiven untermauern.

Was ist denn an der CDU "christlich"? Einzig das Matthäus- Prinzip, was die mit ihrer Politik verfolgen, wer hat, dem wird gegeben und wer nichts hat, dem wird genommen. Oder die andere bekannte Bibelstelle, "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen". Von den christlichen Werten der Bergpredigt sind doch unsere Etablierten weit entfernt. Das viel zu kleine Land mit Fremden aller Couleur zu überschwemmen, was ethnische Konflikte nur so heraufbeschwört, bei jedem Wahlkampf dem Volk das Blaue vom Himmel herunterzulügen, christliche Feiertage zu streichen stattdessen den Islam zu hofieren und zu begünstigen und dazu noch Migranten mit Hilfe der Political Correctness zu verhätscheln. Was ist denn daran christlich? Ich meine Jesus, hatte so ziemlich alle Menschen gleich lieb, dem wäre solches Gebaren fremd gewesen.

Bräunie
11.01.2011, 23:23
Ob die türkische Intelligenz mit ihren 90ziger IQs nun in die Touristenzentren wegen der Arbeit hinzieht, ändert nichts daran das der überwiegende Anteil der anatolischen Bauern 6-8-10 Kinder zeugen und strunzdoof sind.

Vielleicht wird der IQ in der Türkei anders bemessen.

Könnte gut sein, dass dort jemand ein durchschnittlicher IQ attestiert wird, wenn er beim zweiten Versuch fehlerfrei das türkische Alphabet aufsagen und die türkische Hauptstadt benennen kann.

nethead
11.01.2011, 23:27
"Minimum intellektueller Orientierungsfähigkeit"

Nach dem Motto "Bitte schreiben sie nicht sie waeren Dumm" :D

Michel
11.01.2011, 23:31
Vielleicht wird der IQ in der Türkei anders bemessen.

Könnte gut sein, dass dort jemand ein durchschnittlicher IQ attestiert wird, wenn er beim zweiten Versuch fehlerfrei das türkische Alphabet aufsagen und die türkische Hauptstadt benennen kann.

Ich schätze sie versuchens erst mit Stäbchen und Fingern im Fach Mathematik.

Conger71
11.01.2011, 23:32
Was ist denn an der CDU "christlich"? ...Das viel zu kleine Land mit Fremden aller Couleur zu überschwemmen, was ethnische Konflikte nur so heraufbeschwört, bei jedem Wahlkampf dem Volk das Blaue vom Himmel herunterzulügen, christliche Feiertage zu streichen stattdessen den Islam zu hofieren und zu begünstigen und dazu noch Migranten mit Hilfe der Political Correctness zu verhätscheln. Was ist denn daran christlich? Ich meine Jesus, hatte so ziemlich alle Menschen gleich lieb, dem wäre solches Gebaren fremd gewesen.

Genau dieser Aspekt führte dazu, mich von dieser einst konservativen Partei abzuwenden und meinen Parteiausweis zurückzugeben. Fühlte mich nur noch verarscht. Ironiemod ein:"Im Prinzip hätte ich mir nen Anwalt nehmen müssen und den Verein wegen Nichteinhaltung gemachter Wahlversprechen verklagen müssen!" Ironiemod aus. Damit war zumindest in mir das "Christliche" gestorben. Lehre aus dem Schlamasel: "Denke nur noch an Dich selbst und nicht an andere!"

Conger71
11.01.2011, 23:35
Ich schätze sie versuchens erst mit Stäbchen und Fingern im Fach Mathematik.

Museltaschenrechner:
http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product/14037/14037578/long/1289374219-242.jpg

Michel
11.01.2011, 23:41
Der Ausländeranteil ist von 1965 bis 1997 von 3 auf 23 Prozent angestiegen.

4 Mrd an Kosten für Lebensunterhalt wenn wir annehmen das 1/4 aller Sozialhilfeempfänger ausländisccher Abstammung sind.
3,2 Mrd. DM wurden für Sozialhilfe für Ausländer ohne Zusatzkosten ausbezahlt, weiter wurden 5,2 Mrd. nach dem Asylbewerberleistungsgesetz an etwa eine halbe Million Personen ausgezahlt.

Macht alleine für das Jahr 1997 etwa min. 12 Mrd. DM an Kosten für Asylbewerber "Zuwanderern".


1997 : Waren 20 Mrd. DM - das Jahreseinkommen der gesamten deutschen Landwirtschaft

5,2 Mrd. DM nach dem Asylbewerberleistungsgesetz - deutlich mehr als der Jahresetat des Bundeshaushaltes für Forschung.

JensVandeBeek
11.01.2011, 23:47
Der Ausländeranteil ist von 1965 bis 1997 von 3 auf 23 Prozent angestiegen.

4 Mrd an Kosten für Lebensunterhalt wenn wir annehmen das 1/4 aller Sozialhilfeempfänger ausländisccher Abstammung sind.
3,2 Mrd. DM wurden für Sozialhilfe für Ausländer ohne Zusatzkosten ausbezahlt, weitere 5,2 Mrd. nach dem Asylbewerberleistungsgesetz an etwa eine halbe Million ausgezahlt.

Macht alleine für das Jahr 1997 etwa 12 Mrd. DM an Kosten für Asylbewerber "Zuwanderern".

Jetzt musst du mir nur noch die IQ-Werte von dem Politiker sagen, dass diese Zahlmeisterei ermöglichen bzw. dulden und von diejenigen die diesen Politiker alle 4 Jahre wählen.

Conger71
11.01.2011, 23:54
Der Ausländeranteil ist von 1965 bis 1997 von 3 auf 23 Prozent angestiegen.

Das ist natürlich sehr viel, dennoch will ich hier den Begriff "Ausländer" nicht pauschalisieren. Genügend von ihnen haben sich integriert und sind heute ebenso an unserem Wohlstand beteiligt, wie die Einheimischen. Die Musel gehören leider nur in sehr geringem Maße dazu!




4 Mrd an Kosten für Lebensunterhalt wenn wir annehmen das 1/4 aller Sozialhilfeempfänger ausländisccher Abstammung sind.
3,2 Mrd. DM wurden für Sozialhilfe für Ausländer ohne Zusatzkosten ausbezahlt, weitere 5,2 Mrd. nach dem Asylbewerberleistungsgesetz an etwa eine halbe Million Personen ausgezahlt.

Macht alleine für das Jahr 1997 etwa 12 Mrd. DM an Kosten für Asylbewerber "Zuwanderern".


1997 : Waren 20 Mrd. DM - das Jahreseinkommen der gesamten deutschen Landwirtschaft

5,2 Mrd. DM nach dem Asylbewerberleistungsgesetz - deutlich mehr als der Jahresetat des Bundeshaushaltes für Forschung.


Gehen wir einmal davon aus, dass sämtliche Kosten für Lebensunterhalt, etc. von DM auf €uro 1:1 übernommen wurden, dass Lohnniveau der arbeitenden Bevölkerung aber exakt von Mark auf €uro umgerechnet wurde, haben sich die Kosten schlichtweg mindestens verdoppeltX(!

Michel
11.01.2011, 23:55
Jetzt musst du mir nur noch die IQ-Werte von dem Politiker sagen, dass diese Zahlmeisterei ermöglichen bzw. dulden und von diejenigen die diesen Politiker alle 4 Jahre wählen.


Da muß man erst annehmen das BRD Politiker ihrem Eid treu, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden hätten und das dieser Staat irgendwie souverön wäre.
Wenn ich selber BRD Politiker und diesem Eid treu wäre, würde ich als Wachschutz mir ein paar Hundertschaften "Hells Angels" verpflichten und auf Sportarten wie Fallschirmspringen, auf Übernachtungen in Hotels und auf Fahrten in Limousinen verzichten.

Apart
12.01.2011, 06:22
Dafür vermehren die sich rasend schnell!

5 Generationen in 100 Jahren!




Schlimmer noch, daß sich die türkischen Intelligenzbestien so schnell vermehren ist, daß unsere Frauen so eine grausame Affinität für schwarze, gegeelte Haare und Goldkettchen auf gebräunter Brust haben.

Es lässt sich kaum vermeiden, daß sich der GRoßteil der Deutschen im Laufe der nächsten Generationen mit den Türken vermischt.

Heiliger
12.01.2011, 07:18
Seit Jahren meine lieben türkischen Genossen und Genossinnen, ertragen wir die Qual der deutschen Unterdrückung. Es fängt bereits im Kindergarten an, dass sie unsere türkisch stämmigen Kinder nicht so behandeln wie die der deutschen Kinder.

Es wird uns eingehämmert, dass wir nicht türkisch reden dürfen, wenn wir gemeinsam mit unseren Brüdern und Schwestern in der Spielecke sitzen. Es wird uns verboten den türkischen Geist zu leben und unsere hunderte Jahre alte Kultur zu praktizieren. Sie nehmen uns unsere Identität und zwingen uns das verabscheuungswürdige Schweinefleisch essen.

Stets kriegen die deutschen Kinder immer die besseren Spielzeuge und genießen mehr Freiheiten als unsere türkisch stämmigen Kinder. Eine Tortur die seinesgleichen sucht, eine Unterdrückungsmaschinerie und Assimilationspolitik geplant und gesteuert von der widerlichen deutschen Obrigkeit um die Türken von Jahr zu Jahr über Jahrzehnte zu zermahlen und ihre Willen und Individualität zu brechen. Wir sind ihre Sklaven und Gefangene, ihre Beutetiere.

In der Grundschule sind wir stets die unterentwickelten Kinder, die die Schulklasse wiederholen sollen. Man schickt unsere Kinder auf Vorschuljahre um sie gleich von Anfang an den gesellschaftlichen Rückstand deutlich spüren zu lassen oder sie sollen doch bitte gleich auf die Sonderschule geschickt werden.

Es brennt sich gerade zu in die Köpfe unserer Kinder ein,

wenn sie anfangen zu fragen, warum sie nicht mehr mit den anderen Kindern in der gleichen Klasse sein dürfen und getrennt von ihnen lernen müssen. Zum Ende des 4. Schuljahres kriegen wir regelmäßig die Empfehlungen (Quittung der Lehrer) für unsere Kinder, nicht auf Gymnasien zu schicken wie die deutschen Kinder. Nein die Empfehlungen lauten ganz klar Hauptschule und höchstens wenn überhaupt Realschule, was anderes kommt nicht in Frage ist sogar absolut ausgeschlossen und unmöglich.

Stets verboten auf dem Schulplatz, dass wir unsere Heimatsprache nicht sprechen dürfen, mit dem Hinweis "Wir leben in Deutschland Ja! also sprecht gefälligst deutsch!, ich hoffe wir haben uns verstanden Freundchen!", wird noch hinterher geschmissen mit der Androhung, Nachsitzen, Schulverweis oder indirekter Androhung von Imageverlust und schlechter Noten, sobald man sich nicht an die vorgegebene deutsche Ordnung hält.

Komischerweise immer bei den türkischstämmigen Kindern, wie wir auf Jahre hinweg sehr genau studiert haben am eigenen Lebenslauf...

Die Eltern, die sowieso schon 10 - 12 Stunden am Tag arbeiten und sich nix leisten können, wissen sich nicht weiter zu helfen und suchen nach einen Nachhilfelehrer der sie teuer bezahlen lässt. Woher das Geld, wie soll es weitergehen, alle diese Probleme und es nimmt kein Ende.

:)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

Sorry :lach: konnte mich nicht mehr halten vor :lach:

Wie bescheuert sind die Türken eigentlich noch?:rolleyes:

Lächerlicher kann man sich nicht mehr machen, an alle Türken, Fremdschämen ist angesagt!:D

Wenn man das hier so liest, dann ist der IQ 85 für die Türken ja noch eher hoch gerechnet! Bei solch einen Kommentar wie oben!

Heiliger
12.01.2011, 07:24
Schlimmer noch, daß sich die türkischen Intelligenzbestien so schnell vermehren ist, daß unsere Frauen so eine grausame Affinität für schwarze, gegeelte Haare und Goldkettchen auf gebräunter Brust haben.

Es lässt sich kaum vermeiden, daß sich der GRoßteil der Deutschen im Laufe der nächsten Generationen mit den Türken vermischt.

Das glaube und sehe ich weniger denn je!

Die Deutschen Mädchen bekommen schnell mit, wie es um die gegelten Ölaugen aussieht! Und dieses möchten sie auf keinen Fall mitmachen. Die Frauen/ Mädchen wollen frei leben und sich nicht solchen dumpfbacken, mit nichts außer großen Worten, abgeben.

Es werden sich immer mehr Abgrenzungen auftun, so daß paralel nebeneinander gelebt wird. Die offene Freiheit neben der steinzeitalterlichen Paralelwelt!

Mischen tun sich nur die wenigsten, aus purer Dummheit!

Klopperhorst
12.01.2011, 08:17
Schwarzköpfe muss man nicht testen, man muss ihnen nur in die hässlichen Tierfressen schauen, um zu wissen, dass diese U****menschen nichts gemein mit den entwickelten Rassen (Europäer/Ostasiaten) haben.


---

Der Augenblick
12.01.2011, 08:24
Westregion vergleichbar mit denen der Deutschen. Im Osten schaut es halt dementsprechend düster aus....

Aber auch im Osten gibt es Regionen die ähnlich stark wie im Westen dastehen.
Als Beispiel, Adana, Erzurum,Gaziantep!

Der Augenblick
12.01.2011, 08:32
Schwarzköpfe muss man nicht testen, man muss ihnen nur in die hässlichen Tierfressen schauen, um zu wissen, dass diese U****menschen nichts gemein mit den entwickelten Rassen (Europäer/Ostasiaten) haben.


---
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Verflucht nochmal
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Verflucht nochmal

Wahrscheinlich bin ich ein niemand
Wahrscheinlich hab ich verloren
Von anfang an
Dir wäre doch viel lieber
Ich wäre nie geboren
http://www.youtube.com/watch?v=uGsL7xhHJEc&feature=related

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 09:34
Hat die Türkei nix besseres für uns?






http://www.shortnews.de/id/584636/Humangenetiker-Der-mittlere-IQ-der-Zuwanderer-aus-der-Tuerkei-liegt-bei-nur-85

Humangenetiker: "Der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei liegt bei nur 85"


Was bedeutet diese Aussage nun konkret? 85 von wie viel? Eiern? Tomaten?

Was bedeutet konkret: „Mittlerer Wert?“ darf ich fragen, was hier bei der thematisierten Aussage als Grundlage genommen wurde?

Darf ich fragen ob nach ethnischen Kriterien sauber ausdifferenziert worden ist? Also waren es nun wirklich ganz sicher türkische Migranten oder auch der eine oder andere Kurde dabei? Ich habe nichts gegen Kurden, dass sicher nicht. Aber sie sind keine türkischen Migranten, sondern in aller Regel Asylanten. Oft mit Deutschem Paß.

Und auch etliche Araber sagen, dass sie türkische Migraten sein, in Wahrheit sind es aber wirtschaftsflüchtlinge / asylanten.

Auf welche Gruppe bezieht sich der Wert 85 IQ nun wirklich? Auf alle, die sagen, dass sie aus der Türkei kommen? Wer sind „türkische Migranten?“

Und überhaupt: Wer wurde Bewertet? Hilfsschüler?

Nein Spaß bei seite, aber wetten ich könnte eine 100 Prozent rein deutsche Untersuchung durchführen und komme Garantiert auf nur 60 bis 70 IQ. Ich hole einfach für meine Untersuchung die dümmsten Deutschen die ich finden kann von der Straße und Setze sie vor IQ Tests.

Wohlweislich, dass sie alle scheitern werden: Denn ich habe mir eben die rausgepickt, die eine sehr schwach strukturierte Persönlichkeit haben / Was man auch schon schnell am Aussehen oft erkennen kann /.

Also, her mit den Untersuchungsgrundlagen dieses super Humanoiden. Toll! Klasse Strang, ey. Sehr geil, auf alle fälle. Selten so gelacht. :))

Diese tolle "Untersuchung" oder was auch immer es darstellen will ist nichts weiter als das hier... reine selbstverarschung.

Commodus
12.01.2011, 09:59
Darf ich fragen ob nach ethnischen Kriterien sauber ausdifferenziert worden ist? Also waren es nun wirklich ganz sicher türkische Migranten oder auch der eine oder andere Kurde dabei? Ich habe nichts gegen Kurden, dass sicher nicht. Aber sie sind keine türkischen Migranten, sondern in aller Regel Asylanten. Oft mit Deutschem Paß.

Und auch etliche Araber sagen, dass sie türkische Migraten sein, in Wahrheit sind es aber wirtschaftsflüchtlinge / asylanten.

Auf welche Gruppe bezieht sich der Wert 85 IQ nun wirklich? Auf alle, die sagen, dass sie aus der Türkei kommen? Wer sind „türkische Migranten?“

Man kann es auch problemlos auf "Moslems" übertragen/reduzieren/auf dem Punkt bringen. DU wirst wohl einen Unterschied zwischen einen Türken, Kurden, Araber etc. machen wollen. Für den Europäer ist diese Frage gänzlich irrelevant. Ihr seid alle gleich "wertvoll".

:]

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 10:26
Man kann es auch problemlos auf "Moslems" übertragen/reduzieren/auf dem Punkt bringen. DU wirst wohl einen Unterschied zwischen einen Türken, Kurden, Araber etc. machen wollen. Für den Europäer ist diese Frage gänzlich irrelevant. Ihr seid alle gleich "wertvoll".

:]

Oh, danke für die Blumen ;)

Aber komm, es ist doch wahr. Du kannst doch Statistiken so lenken, wie es dir Passt oder du es haben willst. Darüber hinaus sind die meisten Migranten schon hier angekommen, aber gut, wenn man es so will: Alle sind gleich. Alle haben eine Nase mitten im Gesicht. Auch wieder wahr! Siechste, darauf ist Sarazin nun nicht gekommen nicht.

Schließlich hat er ja selber einen ordentlichen Zinken, der Hugenotte Stotterazin. Da möchte man ja nicht von sich auf andere schließen gelle.

romeo1
12.01.2011, 11:03
Oh, danke für die Blumen ;)

Aber komm, es ist doch wahr. Du kannst doch Statistiken so lenken, wie es dir Passt oder du es haben willst. Darüber hinaus sind die meisten Migranten schon hier angekommen, aber gut, wenn man es so will: Alle sind gleich. Alle haben eine Nase mitten im Gesicht. Auch wieder wahr! Siechste, darauf ist Sarazin nun nicht gekommen nicht.

Schließlich hat er ja selber einen ordentlichen Zinken, der Hugenotte Stotterazin. Da möchte man ja nicht von sich auf andere schließen gelle.

Wenn man die Bildungserfolge von Deutschen, moslem. Einwanderern und asiatischen Einwanderern miteinander vergleicht, dann fällt das erbärmliche Abschneiden der Moslems schon auf. Das ist aber nicht nur ein Problem in Dtl.

Rowlf
12.01.2011, 11:05
Aus der Quelle:

[...]Aus wissenschaftlicher Sicht ist diese Ansicht mehr als umstritten, doch am rechten Rand kann Volkmar Weiss damit punkten. Für die NPD sitzt er in einer Enquetekommission des Sächsischen Landtags zur Demografischen Entwicklung. Sein Buch "Die IQ-Falle" erschien im Grazer Leopold Stocker Verlag. Neben Kochbüchern und Wanderführern finden sich in dessen Programm auch Titel wie "Adolf Hitler - Mein Jugendfreund" sowie "Rudolf Hess: Ich bereue nichts".[...]

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 11:11
Wenn man die Bildungserfolge von Deutschen, moslem. Einwanderern und asiatischen Einwanderern miteinander vergleicht, dann fällt das erbärmliche Abschneiden der Moslems schon auf. Das ist aber nicht nur ein Problem in Dtl.

Weis ich doch... hier ein netter Link zum lesen:


http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/148307/index.html

zitat:


Integriert statt Macho

Weniger gläubige Muslime nicht so gewaltbereit

"Wo Jugendliche gut integriert sind, sind sie weniger gewalttätig", schildert Christian Pfeiffer vom Kriminologischen Forschungsinstitut.
Sie verabschiedeten sich dann auch von einer gewissen Macho-Kultur. 2007 und 2008 befragten die Wissenschaftler um Pfeiffer 45.000 Schüler im Alter von 14 bis 16 Jahren.


Herkunft jugendlicher Mehrfachtäter
Muslime aus Ex-Jugoslawien 11,2 Prozent

Türken 8,8 Prozent
Deutsche 3,2 Prozent
Asiaten 2,6 Prozent

Junge, männliche Muslime sind - im Gegensatz zu christlichen Jugendlichen - umso weniger integriert und umso gewalttätiger, je gläubiger sie sind. "Sehr religiöse türkische Migranten haben nur zu 21,7 Prozent deutsche Freunde, besuchen nur zu 11,5 Prozent das Gymnasium und fühlen sich nur zu 14,5 Prozent als Deutsche", so die Autoren der Studie.

Und dies, obwohl die befragten jungen Türken ganz überwiegend in Deutschland geboren seien. Bei nicht-religiösen türkischen Jugendlichen sieht es dagegen ganz anders aus: Zu mehr als 43 Prozent sind sie mit deutschen Jugendlichen befreundet. Sie streben zu 22 Prozent das Abitur an. Und mehr als die Hälfte fühle sich als Deutsche.



Die liberalen Türken in der Türkei haben genau die gleichen Probleme, aber sie hört hier keine Sau.

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 11:18
Aus der Quelle:

[...]Aus wissenschaftlicher Sicht ist diese Ansicht mehr als umstritten, doch am rechten Rand kann Volkmar Weiss damit punkten. Für die NPD sitzt er in einer Enquetekommission des Sächsischen Landtags zur Demografischen Entwicklung. Sein Buch "Die IQ-Falle" erschien im Grazer Leopold Stocker Verlag. Neben Kochbüchern und Wanderführern finden sich in dessen Programm auch Titel wie "Adolf Hitler - Mein Jugendfreund" sowie "Rudolf Hess: Ich bereue nichts".[...]

bitte laß mich jetzt nicht doof sterben... /habe jetzt auch nicht genau mitgelesen/ was bzw. woraus und in welchem Zusammenhang zitierst du?

derRevisor
12.01.2011, 11:22
bitte laß mich jetzt nicht doof sterben... /habe jetzt auch nicht genau mitgelesen/ was bzw. woraus und in welchem Zusammenhang zitierst du?

Nicht ablenken lassen von Rowlfs pawlowschem Speichelfluß.

Rowlf
12.01.2011, 11:26
bitte laß mich jetzt nicht doof sterben... /habe jetzt auch nicht genau mitgelesen/ was bzw. woraus und in welchem Zusammenhang zitierst du?

Aus der Quelle

Rowlf
12.01.2011, 11:28
Nicht ablenken lassen von Rowlfs pawlowschem Speichelfluß.

Weil ich mich erdreiste aus der Quelle zu zitieren? Du bist ja lustig...

Ausonius
12.01.2011, 11:37
Aus der Quelle:

[...]Aus wissenschaftlicher Sicht ist diese Ansicht mehr als umstritten, doch am rechten Rand kann Volkmar Weiss damit punkten. Für die NPD sitzt er in einer Enquetekommission des Sächsischen Landtags zur Demografischen Entwicklung. Sein Buch "Die IQ-Falle" erschien im Grazer Leopold Stocker Verlag. Neben Kochbüchern und Wanderführern finden sich in dessen Programm auch Titel wie "Adolf Hitler - Mein Jugendfreund" sowie "Rudolf Hess: Ich bereue nichts".[...]

Weiss ist eine interessante Mischung, gleichermaßen DDR- wie Drittes Reich-Apologet.

Ausonius
12.01.2011, 11:39
Ich finde es sehr witzig, wenn Leute, die schon mit der eigenen Rechtschreibung sichtlich Probleme haben, sich über den niedrigen IQ anderer so viele Gedanken machen.

Tosca
12.01.2011, 11:40
Humangenetiker: "Der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei liegt bei nur 85"


Was bedeutet diese Aussage nun konkret? 85 von wie viel? Eiern? Tomaten?

Was bedeutet konkret: „Mittlerer Wert?“ darf ich fragen, was hier bei der thematisierten Aussage als Grundlage genommen wurde?

Darf ich fragen ob nach ethnischen Kriterien sauber ausdifferenziert worden ist? Also waren es nun wirklich ganz sicher türkische Migranten oder auch der eine oder andere Kurde dabei? Ich habe nichts gegen Kurden, dass sicher nicht. Aber sie sind keine türkischen Migranten, sondern in aller Regel Asylanten. Oft mit Deutschem Paß.

Und auch etliche Araber sagen, dass sie türkische Migraten sein, in Wahrheit sind es aber wirtschaftsflüchtlinge / asylanten.

Auf welche Gruppe bezieht sich der Wert 85 IQ nun wirklich? Auf alle, die sagen, dass sie aus der Türkei kommen? Wer sind „türkische Migranten?“

Und überhaupt: Wer wurde Bewertet? Hilfsschüler?

Nein Spaß bei seite, aber wetten ich könnte eine 100 Prozent rein deutsche Untersuchung durchführen und komme Garantiert auf nur 60 bis 70 IQ. Ich hole einfach für meine Untersuchung die dümmsten Deutschen die ich finden kann von der Straße und Setze sie vor IQ Tests.

Wohlweislich, dass sie alle scheitern werden: Denn ich habe mir eben die rausgepickt, die eine sehr schwach strukturierte Persönlichkeit haben / Was man auch schon schnell am Aussehen oft erkennen kann /.

Also, her mit den Untersuchungsgrundlagen dieses super Humanoiden. Toll! Klasse Strang, ey. Sehr geil, auf alle fälle. Selten so gelacht. :))

Diese tolle "Untersuchung" oder was auch immer es darstellen will ist nichts weiter als das hier... reine selbstverarschung.

Böse Falle...:D

Wer hätte gedacht, dass die Behauptung (85) zu stimmen scheint?!

cougar
12.01.2011, 11:41
Dafür vermehren die sich rasend schnell!

5 Generationen in 100 Jahren!

blöd fickt gerne.

IQ85 ist aber schon die intelligenz der türken mit diesem IQ.

Heinrich_Kraemer
12.01.2011, 11:42
Um einen einseitigen Determinismus zu vermeiden:

Das Erbgut schafft die Voraussetzung für Intelligenz UND wird durch Sozialisation aktiviert/ geprägt.

Läßt sich exakt mit Sarrazins PISA-Tabelle in Zusammenhang bringen, wobei hier die Türkei Schlußlicht im Ländervergleich ist.

Plausibel wandern in die BRD v.a. Unterschichtler ein (zu hohe Steuern bei ausgiebigstem Sozialsystem), wobei hier nochmal die Verstärkung des IQs und Bildungsferne stattfindet.

Macht aber nichts: Der Deutsche Depp hats ja und arbeitet gerne, daß sich alle hier wohlfühlen. Je mehr desto besser.

Der Augenblick
12.01.2011, 11:49
blöd fickt gerne.

IQ85 ist aber schon die intelligenz der türken mit diesem IQ.

Lieber dumm und potent, als möchtegern intelligent und Totehose!:))

Heiner M.
12.01.2011, 11:50
Macht aber nichts: Der Deutsche Depp hats ja und arbeitet gerne, daß sich alle hier wohlfühlen. Je mehr desto besser.
Der deutsche Depp produziert aber auch selbst genügend neue Deppen. Da muss man nicht nur auf die Zuwanderer schauen .... Playsie und Pizzaservice für alle!

Heinrich_Kraemer
12.01.2011, 12:02
Der deutsche Depp produziert aber auch selbst genügend neue Deppen. Da muss man nicht nur auf die Zuwanderer schauen .... Playsie und Pizzaservice für alle!

Ich würde das eher so formulieren:

Der deutsche Staat produziert aufgrund asozialer Familien-, Sozial- und Steuerpolitik eine stetig wachsende Unterschicht (deutsch/ nicht-deutsch) auf dem Buckel des deutschen Steuerzahlerdepps. Letzterer weist die geringste Reproduktion auf, abgesehen von den Superreichen.

Kaktus63
12.01.2011, 12:02
Macht aber nichts: Der Deutsche Depp hats ja und arbeitet gerne, daß sich alle hier wohlfühlen. Je mehr desto besser.



Der deutsche Depp produziert aber auch selbst genügend neue Deppen. Da muss man nicht nur auf die Zuwanderer schauen .... Playsie und Pizzaservice für alle!

Das mag in manchen Bereichen zutreffen. Dafür brauchen wir die anatolischen/arabischen
Intelligenzbestien trotzdem nicht. germane

Hervorhebung durch mich.

Sathington Willoughby
12.01.2011, 12:04
Wenn man das Gewinsle liest, dieses Beleidigt sein, kommt man schon zu dem Schluss mit dem IQ
http://turkishpress.de/2011/01/05/fdpt-freiheitlich-demokratische-partei-tuerkland/id2896#comment-1481

Gezeichnet Baron von Münchhausen

Chronos
12.01.2011, 12:55
Weis ich doch... hier ein netter Link zum lesen:
.....
Die liberalen Türken in der Türkei haben genau die gleichen Probleme, aber sie hört hier keine Sau.
Aus der zitierten Quelle:


Herkunft jugendlicher Mehrfachtäter
Muslime aus Ex-Jugoslawien 11,2 Prozent
Türken 8,8 Prozent
Deutsche 3,2 Prozent
Asiaten 2,6 Prozent
Hab mal kurz diese Studie vom Obervernebler Christian Pfeiffer angeschaut.
Ohne Bezugsgröße kann man die Zahlen in der Pfeife rauchen.

Sind die Angaben auf die Panelgröße (~ 40.000 Befragte) gerechnet oder proportional auf die jeweiligen Ethnien?

Wir werden doch angelogen, dass sich die Balken biegen...:rolleyes:

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 12:56
Aus der Quelle

Ups… also das ganze ist doch, wie ich es mir schon dachte, politisch motievert. Es ist also keine, sagen wir mal es freundlich, neutrale Bewertung der Situation.

Hab es gewusst, denn es ist wirklich, wirklich sehr schwer machbar auf eine reale IQ Zahl „türkischer“ Migranten zu kommen. Will jetzt hier auch keine Zitatenschlacht vom Zaun Reisen von tollen und integrierten tollsten türkischen Migranten.

Ne, hatten wir schon zur genüge. Aber im Ernst, es ist kaum Machbar eine wirklich reale zahl hin zu bekommen die annähernd die Realität, den Kern der Wahrheit auch nur annähernd tangiert.

Paul Felz
12.01.2011, 13:05
Ups… also das ganze ist doch, wie ich es mir schon dachte, politisch motievert. Es ist also keine, sagen wir mal es freundlich, neutrale Bewertung der Situation.

Hab es gewusst, denn es ist wirklich, wirklich sehr schwer machbar auf eine reale IQ Zahl „türkischer“ Migranten zu kommen. Will jetzt hier auch keine Zitatenschlacht vom Zaun Reisen von tollen und integrierten tollsten türkischen Migranten.

Ne, hatten wir schon zur genüge. Aber im Ernst, es ist kaum Machbar eine wirklich reale zahl hin zu bekommen die annähernd die Realität, den Kern der Wahrheit auch nur annähernd tangiert.
Doch: Art der Schulabgänge. Die zählt man einfach.

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 13:05
Aus der zitierten Quelle:


Hab mal kurz diese Studie vom Obervernebler Christian Pfeiffer angeschaut.
Ohne Bezugsgröße kann man die Zahlen in der Pfeife rauchen.

Sind die Angaben auf die Panelgröße (~ 40.000 Befragte) gerechnet oder proportional auf die jeweiligen Ethnien?

Wir werden doch angelogen, dass sich die Balken biegen...:rolleyes:

Ja, so spielt eben jeder nach seiner Melodie und nach seinen Noten. Es ist vereinfacht so, hm. Willst du eine Studie, die Beweist, dass alle / weißt du, wenn ich diesen bulshit dann immer höre, von ein paar befragten wird dann sogleich ALLE :umkipp: / deutschen Männer gewalttätig und dumm sind?

Tja, dann schaust du eben, wo diese Leute Rumlaufen. In Deutschen A-Sozialen Gettos, in den Knästen etc. Dann sagst du unschuldig:

„Ha, ich hab es bewiesen, ich habe 190 Deutsche Männer befragt / Mit Beweis... also deren Namen etc. / 76 % von ihnen, also aller Deutschen Männer :umkipp: sind Gewalttätig und haben einen IQ von 60 Prozent von 100 Eiern! Peng!“

Statistiken sind kaum zu trauen. Und solche bezüglich einer fiktiven Volksverdummung, schon mal gar nicht. Weil sie erstens nicht stimmt und zweitens politisch motiviert sind/ist.

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 13:16
Doch: Art der Schulabgänge. Die zählt man einfach.

Und was ist mit den Deutschen? Ich meine ½ Deutschen oder ¼ Deutschen? Hä, türken, also Migranten? Also virteldeutschtürkendeutsche mit Deutschem Paß?

Spätaussiedlern mit russischen Wurzeln?

Die Schulabschlüsse? Ach. Wer hat welche wo, mit wem, wie und wie viele gezählt?

Und hat man gefragt: Junge, du heißt zwar Ali, bisedenn auch a türkischer Migrantenjung? Oder kommse ause wilden Kurdistan? ( Asylant )

Will nur sagen: Die Original türkischen ehemaligen „Gastarbeiter“ sind schon oft so deutsch, dass man sie gar nicht als solche, also als türken oder Menschen mit türkischen Wurzeln mehr erkennt. Mann nennt sie auch Mehmet Schmoll-Türken, also Scholl-türken.

Sie fallen nicht auf, gehen arbeiten und tragen oft schon, durch Heirat oder sonst anderem Grund Deutsche Namen.

Aber gut, wenn es dir Freude bereiten, ich habe auch einen IQ. Weiß aber bei Gott nicht mehr wo er gerade ist.

Kennst du Pippi? Sie macht sich auch ihre Welt, wie sie ihr gefällt... toll! ;)

Chronos
12.01.2011, 13:19
Ja, so spielt eben jeder nach seiner Melodie und nach seinen Noten. Es ist vereinfacht so, hm. Willst du eine Studie, die Beweist, dass alle / weißt du, wenn ich diesen bulshit dann immer höre, von ein paar befragten wird dann sogleich ALLE :umkipp: / deutschen Männer gewalttätig und dumm sind?

Tja, dann schaust du eben, wo diese Leute Rumlaufen. In Deutschen A-Sozialen Gettos, in den Knästen etc. Dann sagst du unschuldig:

„Ha, ich hab es bewiesen, ich habe 190 Deutsche Männer befragt / Mit Beweis... also deren Namen etc. / 76 % von ihnen, also aller Deutschen Männer :umkipp: sind Gewalttätig und haben einen IQ von 60 Prozent von 100 Eiern! Peng!“

Ja nee, so einfach macht es nicht mal der dümmste Statistiker.

Ein Panel mit 190 Probanden wäre ein Witz. Ein bisschen mehr sollten es dann schon sein.

Aber in dieser Studie des Herrn Prof. Christian Pfeiffer wurden 40.000 Jugendliche befragt und dann kamen die genannten 11,2 % muslimischer Straftäter aus Ex-Jugoslawien dabei raus.

So, jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die 11,2 % sind auf die 40.000 Befragten des Panels bezogen. Dies hieße (angenommen, der Anteil dieser Ethnie an der Gesamtbevölkerung sei auch in der Nähe von 11....12 %) dann, dass praktisch jeder Jugendliche dieser Ethnie Intensivtäter sei. Das wäre eine Katastrophe.

2. Die 11,2 % sind schon auf die Proportionen bereinigt. Dann fehlt die Angabe der Größe der jeweiligen Ethnie. Somit ist aber der Bezug zur Gesamtbevölkerung nicht gegeben.

Ohne mehr Details zu erfahren, ist diese Studie kompletter Nonsens.

Dr Mittendrin
12.01.2011, 13:21
Ja, so spielt eben jeder nach seiner Melodie und nach seinen Noten. Es ist vereinfacht so, hm. Willst du eine Studie, die Beweist, dass alle / weißt du, wenn ich diesen bulshit dann immer höre, von ein paar befragten wird dann sogleich ALLE :umkipp: / deutschen Männer gewalttätig und dumm sind?

Tja, dann schaust du eben, wo diese Leute Rumlaufen. In Deutschen A-Sozialen Gettos, in den Knästen etc. Dann sagst du unschuldig:

„Ha, ich hab es bewiesen, ich habe 190 Deutsche Männer befragt / Mit Beweis... also deren Namen etc. / 76 % von ihnen, also aller Deutschen Männer :umkipp: sind Gewalttätig und haben einen IQ von 60 Prozent von 100 Eiern! Peng!“

Statistiken sind kaum zu trauen. Und solche bezüglich einer fiktiven Volksverdummung, schon mal gar nicht. Weil sie erstens nicht stimmt und zweitens politisch motiviert sind/ist.

Mit letzter Sicherheit will ich pauschal Türken nicht für dümmer halten.
Jedoch ist generationenlang das Schulwesen weniger ausgeprägt gewesen als hier in Deutschland.Es fehlt eine Lernkultur, so wie sie vieleicht bei uns vor 100 Jahren mal war, weil für Feldarbeit reichte es. Und diese Cousinenheiraten stellen einen nicht unerheblich genschädigenden Einfluss dar.
Ich bin mir auch sicher, dass nicht die besten Türken zu uns ins Land kommen, sondern die besseren zu Hause sind.

Michel
12.01.2011, 13:25
Doch: Art der Schulabgänge. Die zählt man einfach.

Ganz Kurz.
Das kann man sich alles durchlesen. Das Buch "IQ Falle" ist im Einzelhandel ausverkauft. Bei amazon kostet ein Exemplar 130€, vor einem Jahr hat man es noch für 10€ nachgeschmissen bekommen

Schulzensuren und Intelligenz

http://www.v-weiss.de/iq-falle-schulzensuren.html


Ein einfaches Modell für die Vererbung der Intelligenz

http://www.v-weiss.de/iq-falle-s77.html


http://www.v-weiss.de/gliederung.html

Paul Felz
12.01.2011, 13:30
Und was ist mit den Deutschen? Ich meine ½ Deutschen oder ¼ Deutschen? Hä, türken, also Migranten? Also virteldeutschtürkendeutsche mit Deutschem Paß?

Spätaussiedlern mit russischen Wurzeln?

Die Schulabschlüsse? Ach. Wer hat welche wo, mit wem, wie und wie viele gezählt?

Und hat man gefragt: Junge, du heißt zwar Ali, bisedenn auch a türkischer Migrantenjung? Oder kommse ause wilden Kurdistan? ( Asylant )

Will nur sagen: Die Original türkischen ehemaligen „Gastarbeiter“ sind schon oft so deutsch, dass man sie gar nicht als solche, also als türken oder Menschen mit türkischen Wurzeln mehr erkennt. Mann nennt sie auch Mehmet Schmoll-Türken, also Scholl-türken.

Sie fallen nicht auf, gehen arbeiten und tragen oft schon, durch Heirat oder sonst anderem Grund Deutsche Namen.

Aber gut, wenn es dir Freude bereiten, ich habe auch einen IQ. Weiß aber bei Gott nicht mehr wo er gerade ist.

Kennst du Pippi? Sie macht sich auch ihre Welt, wie sie ihr gefällt... toll! ;)
Die Schulabgänge werden automatisch erfaßt. Der Paß spielt keine Rolle. Türke bleibt Türke und Vietnamese bleibt Vietnamese.

Wobei der Unterschied der hier oft angesprochene ist: aus Vietnam kommen die höheren Schichten, aus der Türkei überwiegend der Abschaum.

Würden wir unseren Abschaum komplett in die Türkei schicken, sähe der IQ für Deutsche wohl ähnlich aus.

derRevisor
12.01.2011, 13:34
Doch: Art der Schulabgänge. Die zählt man einfach.

Aus der Art der Schulabgänge läßt sich aber keine konkrete IQ-Zahl ableiten, deren Aussagegehalt ohnehin eher zweifelhaft ist.

Ich sehe zwar auch, dass die türkisch/kurdischen Migranten eine spürbar geringere Durchschnittsintelligenz aufweisen, würde jedoch nicht behaupten, dass man da eine belastbare IQ-Zahl ermitteln könnte. Um auf dieses Problem aufmerksam zu machen und als Argument für eine qualitative Einwanderung ist es aber sehr tauglich. Zudem amüsiere ich mich gerne über die kindliche Empörung bei solchen Schlagzeilen :)

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 14:01
Böse Falle...:D

Wer hätte gedacht, dass die Behauptung (85) zu stimmen scheint?!

Wie nennt man eine Frau mit zwei kleinen Schweinchen im Avatar, mit einem IQ von 50?

Begnadet. ;)

Paul Felz
12.01.2011, 14:11
Aus der Art der Schulabgänge läßt sich aber keine konkrete IQ-Zahl ableiten, deren Aussagegehalt ohnehin eher zweifelhaft ist.

Ich sehe zwar auch, dass die türkisch/kurdischen Migranten eine spürbar geringere Durchschnittsintelligenz aufweisen, würde jedoch nicht behaupten, dass man da eine belastbare IQ-Zahl ermitteln könnte. Um auf dieses Problem aufmerksam zu machen und als Argument für eine qualitative Einwanderung ist es aber sehr tauglich. Zudem amüsiere ich mich gerne über die kindliche Empörung bei solchen Schlagzeilen :)
Siehe #68

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 14:15
Die Schulabgänge werden automatisch erfaßt. Der Paß spielt keine Rolle. Türke bleibt Türke und Vietnamese bleibt Vietnamese.

Wobei der Unterschied der hier oft angesprochene ist: aus Vietnam kommen die höheren Schichten, aus der Türkei überwiegend der Abschaum.

Würden wir unseren Abschaum komplett in die Türkei schicken, sähe der IQ für Deutsche wohl ähnlich aus.

Deine Meinung... hat aber mit der Realität nicht viel zu tun. Und außerdem ist es barer Unsinn, dass der Pass keine Rolle spielen würde. Eine Eingebürgerte Person ist deutsch und wird als solcher behandelt.

Außerdem sagst du nichts konkretes, sondern wirfst nur Nebelgranaten… Abschaum hin, Abschaum her gesülze.

Keine Fakten, keine zahlen nichts fassbares kommt von dir außer Zweizeiler. Aber gut, es ist eben deine Welt. Hauptsache es macht spaß und schmeckt.

Paul Felz
12.01.2011, 14:17
Deine Meinung... hat aber mit der Realität nicht viel zu tun. Und außerdem ist es barer Unsinn, dass der Pass keine Rolle spielen würde. Eine Eingebürgerte Person ist deutsch und wird als solcher behandelt.

Außerdem sagst du nichts konkretes, sondern wirfst nur Nebelgranaten… Abschaum hin, Abschaum her gesülze.

Keine Fakten, keine zahlen nichts fassbares kommt von dir außer Zweizeiler. Aber gut, es ist eben deine Welt. Hauptsache es macht spaß und schmeckt.
Hast Du Probleme mit dem Zählen? Zähl die Zeilen noch mal nach.

Und ja, es hat sehr viel mit der Realität zu tun. Die Zahlen lügen nicht, sondern beruhen auf Tatsachen. Nur nennt es vornehm Migrationshintergund. Und Bingo: da ist der Paß völlig gleichgültig.

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 14:45
Hast Du Probleme mit dem Zählen? Zähl die Zeilen noch mal nach.

Und ja, es hat sehr viel mit der Realität zu tun. Die Zahlen lügen nicht, sondern beruhen auf Tatsachen. Nur nennt es vornehm Migrationshintergund. Und Bingo: da ist der Paß völlig gleichgültig.

Wie jetzt, alle Zeilen von heute?

Mit was für einer Realität? Mit der von Betonköpfen… ja Tatsachen. Welche? Das die Thematisierte Aussagen einfach nur Bullshit sind? Weil sie einfach keine wirkliche wissenschaftliche Basis / Anspruch haben?

Der Pass ist mitnichten gleichgültig. Wer im besitz des Deutschen Passes ist, ist Deutscher und wird auch als solcher behandelt. Was ja auch nicht anders sein darf und kann.

Darüber hinaus können Zahlen sehr wohl lügen, dass weißt du genau. Aber wenn du es so willst: Ich habe einen IQ von 14, Knäckebrot 16, hm.

Hier, ein leckeres Eis zur Abkühlung Paul... ;)

McDuff
12.01.2011, 14:48
Echt, doch 85?

Tosca
12.01.2011, 16:31
Wie nennt man eine Frau mit zwei kleinen Schweinchen im Avatar, mit einem IQ von 50?

Begnadet. ;)

Na dann haben die Schweinderln einen hohen IQ. Das würde mir zu denken geben... Also in Anbetracht der Studie.

Tosca
12.01.2011, 16:33
Wie jetzt, alle Zeilen von heute?

Mit was für einer Realität? Mit der von Betonköpfen… ja Tatsachen. Welche? Das die Thematisierte Aussagen einfach nur Bullshit sind? Weil sie einfach keine wirkliche wissenschaftliche Basis / Anspruch haben?

Der Pass ist mitnichten gleichgültig. Wer im besitz des Deutschen Passes ist, ist Deutscher und wird auch als solcher behandelt. Was ja auch nicht anders sein darf und kann.

Darüber hinaus können Zahlen sehr wohl lügen, dass weißt du genau. Aber wenn du es so willst: Ich habe einen IQ von 14, Knäckebrot 16, hm.

Hier, ein leckeres Eis zur Abkühlung Paul... ;)

Also gut, wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, wird sie ab morgen gemolken.

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 16:53
Also gut, wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, wird sie ab morgen gemolken.

Hey, mein Aquarium klingelt, kannst du mal mein Wecker halten? Peng!


Tosca, ich kann diesen Strang nicht ernst nehmen, weil die betreffende Person politisch / rechts / motiviert ist und zweitens die Grundlage für die Studie nicht annähernd sauber oder gar wissenschaftlich ist. Sie ist populär und insofern was für den selbigen. ;)

Die Person, die die Behauptung aufgestellt hat, hat unsauber gearbeitet. Vermutlich mit voller absicht. Und wie schon erwähnt, man kann auch lügen und gleichzeitig die Wahrheit sagen. Das ist nur für dich jetzt ein Widerspruch. Ist aber nicht weiter schlimm meine allersensibelste Tosca.

AnastasiaNatalja
12.01.2011, 17:30
Der Pass ist mitnichten gleichgültig. Wer im besitz des Deutschen Passes ist, ist Deutscher und wird auch als solcher behandelt. Was ja auch nicht anders sein darf und kann.

Doch. Ich meine Deutsche mit Migrationshintergrund ist ein Widerspruch in sich :hihi:

Aber aus einem Türken wird kein Deutscher, nur weil er einen dt. Pass hat, tschuldigung ist aber so :rolleyes:

Sterntaler
12.01.2011, 17:31
Der Mann sagt das schon seit 1970.
In den 70zigern bekam er Probleme weil BRD-Bolschewisten sich bei kommunistischen DDR-Funktionärsträgern darüber beschwerten, das ein Wissenschaftler in der DDR nicht das sozialistische Menschenbild vertrat.




Oder einfach gesagt. Strunzdoof.

http://www.v-weiss.de/politik.html


http://www.v-weiss.de/


Volkmar Weiss: Rezension: Thilo Sarrazin: Deutschland schafft sich ab.

http://knol.google.com/k/volkmar-weiss/volkmar-weiss-rezension-thilo-sarrazin/19iebpu8jegcn/37#

eben. ;)

cougar
12.01.2011, 17:31
Wie nennt man eine Frau mit zwei kleinen Schweinchen im Avatar, mit einem IQ von 50?

Begnadet. ;)

ich persönliche finde schweine haben einen höheren IQ als türken oder musels im allgemeinen. denke die sind den musels überlegen.

cougar
12.01.2011, 17:35
Doch. Ich meine Deutsche mit Migrationshintergrund ist ein Widerspruch in sich :hihi:

Aber aus einem Türken wird kein Deutscher, nur weil er einen dt. Pass hat, tschuldigung ist aber so :rolleyes:

aus einer ratte wird auch kein lipizaner auch wen er in der hofreitschule geboren wird, es bleibt einfach eine ratte.

Dr Mittendrin
12.01.2011, 17:41
aus einer ratte wird auch kein lipizaner auch wen er in der hofreitschule geboren wird, es bleibt einfach eine ratte.

Gemein

Rowlf
12.01.2011, 17:41
ich persönliche finde schweine haben einen höheren IQ als türken oder musels im allgemeinen. denke die sind den musels überlegen.

Ich kenne viele Türken, die die Kommasetzung beherrschen. Schweine können dies nicht.

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 17:50
ich persönliche finde schweine haben einen höheren IQ als türken oder musels im allgemeinen. denke die sind den musels überlegen.

Schweine können sogar ihre Schwänze kringeln :))

cougar
12.01.2011, 17:51
Gemein

wieso?

stimmt es vielleicht nicht?

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 17:51
Ich kenne viele Türken, die die Kommasetzung beherrschen. Schweine können dies nicht.

Wie gesagt, Schweine können ihren Schwanz kringeln, ich kann das net.

martin54
12.01.2011, 17:52
Wer macht sich eigentlich die Mühe, den IQ von Zuwanderern zu ermitteln ?

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 17:56
Gemein

Ich glaube das Miezekätzchen hat hunger... hier, fleisch, hmmm.

http://www.buttinger-online.de/assets/images/fleisch_20big.jpg

Klopperhorst
12.01.2011, 17:57
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Verflucht nochmal
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Verflucht nochmal

Wahrscheinlich bin ich ein niemand
Wahrscheinlich hab ich verloren
Von anfang an
Dir wäre doch viel lieber
Ich wäre nie geboren
http://www.youtube.com/watch?v=uGsL7xhHJEc&feature=related

Wo die Dummheit grassiert ist auch die religiöse Verblendung am größten, merk dir das. IQ 85 reicht zum Allah anbeten, mehr aber auch nicht!

---

Michel
12.01.2011, 17:58
Hey, mein Aquarium klingelt, kannst du mal mein Wecker halten? Peng!


Tosca, ich kann diesen Strang nicht ernst nehmen, weil die betreffende Person politisch / rechts / motiviert ist und zweitens die Grundlage für die Studie nicht annähernd sauber oder gar wissenschaftlich ist. Sie ist populär und insofern was für den selbigen. ;)

Die Person, die die Behauptung aufgestellt hat, hat unsauber gearbeitet. Vermutlich mit voller absicht. Und wie schon erwähnt, man kann auch lügen und gleichzeitig die Wahrheit sagen. Das ist nur für dich jetzt ein Widerspruch. Ist aber nicht weiter schlimm meine allersensibelste Tosca.


Natürliches ist das keine wissenschaftliche Abhandlung, nur "Fachidioten" könnten diese Materie überhaupt verstehen.

Der Herr hat 40 Jahre Forschung betrieben, den DDR Bürokratenwahn jeden DDR Menschen nach IQ und beruflichen Werdegang auszuleuchten als Grundlage seiner Rechersche benutzt, hat jahrelang in Kirchenbüchern recherschiert - welche beruflichen Werdegang, Geburten und Nachgift die Menschen in getrennt lebenden Räumen wie es ein nun ein Dorf oder kleine Gemeinde darstellen.

Das führte zum Ergebnis, das Ehepartner die beide einen durchschnittlichen IQ Wert von 118 haben , eine 81 proentige Wahrscheinlicht haben, Kinder zu bekommen die einen gleichen oder auch höheren IQ Wert besitzen.
Bei 85ern leigt die Wahrscheinlichkeit bei nahezu 0 ein überdurchschnittlich intelligentes Kind zu bekommen.

Bei "Mischehen" liegt die Wahrscheinlichkeit bei 21% ein Kind zu bekommen das über 105-110 (überdurchschnittlich intelligent) besitzt, der IQ Wert streut dann zwischen 85 und 118 in der sogenannten Bell Kurve.


Die Rolle des IQ in traditionellen Gesellschaften

http://www.v-weiss.de/iq-falle-s47.html

Im Buch ist es deutlich besser herausgearbeit, das während und nach der Auflöung der mitteralterlichen Stände und Zunftordnung im 16/17 Jhr. und des Aufstiegs des Bürgertum bis Ende des 19 Jhr. bis weit in die Mitte des 20 Jhr., Bauernsöhne von erfolgrechen Großbauern und Handwerker in die Städte zogen um dort den neuen Grundstock des wachsenden Bürgertums zu werden.




2 Familien in Sulzthal (Unterfranken) wanderten zwischen 1830-1930, 64,4 % der Sippenangehörigen ab, wenn der Notendurchschnitt 1,44 betrug.
81,8 % bei einer anderen Sippe .

Die Glieder mit den besten Schulnoten wanderten in der 1. und 2 Generation ab.
Vor allem für die abgewanderter Glieder der 1. Generation bedeutete die Abwanderung wirtschaftlichen und sozialen Aufstieg.
Deren Nachkommen wurden Beamte, Ärzte, Kaufleute.

Die Nachkommen der im Dorf gebliebenen Glieder hatten nur noch mittlere und schlechte Schulzensuren.
Es mangelt in fast allen Fällen, vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht, an Fortschrittsgeist. Sie beharren auf den Gegebenen und versuchen nicht weiter aufzubauen. Sie befinden sich so zum Teil in weniger günstigen wirtschaftlichen Verältnissen.
Auch in der Dorfgemeinschaft sind sie nicht führend.

Dann eine weitere Sippe.

"W. Schwach" - Schwach begabte bäuerliche Sippe. Notendurchschnitt 3,2
Geringe geistige Veranlagung, schwacher Lebenswille, mangelnder Fortschrittsgeist, zurückgebliebene dürtftige Wirtschaftsverhältnisse. Der schlechten Schulleistung entspricht auch die mangelhafte Lebensleistung. In vereinzelt gelernten Handwerksberufen wird nur vorübergehend gearbeit. Die kleinen bäuerlichen Betriebe leifern das Notdürftigste zum Leben....
Die Abwanderung aus der Sippe beträgt 0.

Quelle:Müller, J. (1937)

Also mich befällt da ein Dejá Vu-Erlebnis, wenn ich diese Familie W. Schach mit dem Großteil der bei uns seit 20-40 Jahre lebenden Türken vergleiche.






Sogar die Mitgift von Bauern einzelner Gemeinden in Sachsen, Schwaben und Bayern hat er hinzugezogen.

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 18:05
Wer macht sich eigentlich die Mühe, den IQ von Zuwanderern zu ermitteln ?

Menschen die irgendwelche, oft schwerwiegende, persönlichen Defizite haben. Sie müssen permanent herausfinden, wie blöd doch die anderen sind oder wie unmoralisch oder wie dreckig bla, bla blub.

Oft sind es sexuell frustrierte, hässliche Männer / Oder Frauen / die sich mit populistischem Blech versuchen ihre persönlichen Defizite auf diese Weise zu kompensieren.

In aller regel ist es so, dass solche lediglich einer Selbstreflexion verfallen sind: Will sagen: Sie schreiben über sich selber.

Es ist eine art: Geistige Masturbation.

Männer die zuviel geistige Masturbation betreiben sehen oft so aus :))

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 18:40
Natürliches ist das keine wissenschaftliche Abhandlung, nur "Fachidioten" könnten diese Materie überhaupt verstehen.

Der Herr hat 40 Jahre Forschung betrieben, den DDR Bürokratenwahn jeden DDR Menschen nach IQ und beruflichen Werdegang auszuleuchten als Grundlage seiner Rechersche benutzt, hat jahrelang in Kirchenbüchern recherschiert - welche beruflichen Werdegang, Geburten und Nachgift die Menschen in getrennt lebenden Räumen wie es ein nun ein Dorf oder kleine Gemeinde darstellen.

Das führte zum Ergebnis, das Ehepartner die beide einen durchschnittlichen IQ Wert von 118 haben , eine 81 proentige Wahrscheinlicht haben, Kinder zu bekommen die einen gleichen oder auch höheren IQ Wert besitzen.
Bei 85ern leigt die Wahrscheinlichkeit bei nahezu 0 ein überdurchschnittlich intelligentes Kind zu bekommen.

Bei "Mischehen" liegt die Wahrscheinlichkeit bei 21% ein Kind zu bekommen das über 105-110 (überdurchschnittlich intelligent) besitzt, der IQ Wert streut dann zwischen 85 und 118 in der sogenannten Bell Kurve.


Die Rolle des IQ in traditionellen Gesellschaften

http://www.v-weiss.de/iq-falle-s47.html

Im Buch ist es deutlich besser herausgearbeit, das während und nach der Auflöung der mitteralterlichen Stände und Zunftordnung im 16/17 Jhr. und des Aufstiegs des Bürgertum bis Ende des 19 Jhr. bis weit in die Mitte des 20 Jhr., Bauernsöhne von erfolgrechen Großbauern und Handwerker in die Städte zogen um dort den neuen Grundstock des wachsenden Bürgertums zu werden.




2 Familien in Sulzthal (Unterfranken) wanderten zwischen 1830-1930, 64,4 % der Sippenangehörigen ab, wenn der Notendurchschnitt 1,44 betrug.
81,8 % bei einer anderen Sippe .

Die Glieder mit den besten Schulnoten wanderten in der 1. und 2 Generation ab.
Vor allem für die abgewanderter Glieder der 1. Generation bedeutete die Abwanderung wirtschaftlichen und sozialen Aufstieg.
Deren Nachkommen wurden Beamte, Ärzte, Kaufleute.

Die Nachkommen der im Dorf gebliebenen Glieder hatten nur noch mittlere und schlechte Schulzensuren.
Es mangelt in fast allen Fällen, vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht, an Fortschrittsgeist. Sie beharren auf den Gegebenen und versuchen nicht weiter aufzubauen. Sie befinden sich so zum Teil in weniger günstigen wirtschaftlichen Verältnissen.
Auch in der Dorfgemeinschaft sind sie nicht führend.

Dann eine weitere Sippe.

"W. Schwach" - Schwach begabte bäuerliche Sippe. Notendurchschnitt 3,2
Geringe geistige Veranlagung, schwacher Lebenswille, mangelnder Fortschrittsgeist, zurückgebliebene dürtftige Wirtschaftsverhältnisse. Der schlechten Schulleistung entspricht auch die mangelhafte Lebensleistung. In vereinzelt gelernten Handwerksberufen wird nur vorübergehend gearbeit. Die kleinen bäuerlichen Betriebe leifern das Notdürftigste zum Leben....
Die Abwanderung aus der Sippe beträgt 0.

Quelle:Müller, J. (1937)

Also mich befällt da ein Dejá Vu-Erlebnis, wenn ich diese Familie W. Schach mit dem Großteil der bei uns seit 20-40 Jahre lebenden Türken vergleiche.






Sogar die Mitgift von Bauern einzelner Gemeinden in Sachsen, Schwaben und Bayern hat er hinzugezogen.


Der erste konstruktive Beitrag in diesem Strang, herzlichen dank.

Also er hat irgendwelche Zahlen genommen und quasi solange in seinem Geistigen analen gekocht, bis sie soweit waren als
Ergüsse seiner hoch geistigen Arbeit, über die Menschen zu ergießen. Sozusagen als Geistig-körperlicher Erguss… in der Hoffnung, dass doch der eine oder andere eventuell doch Schwanger werden könnte.

Es stellt sich die berechtigte Frage mit was? Mit Sowas hier, vielleicht?

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 18:44
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Verflucht nochmal
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Wir haben alles versucht
Verflucht nochmal

Wahrscheinlich bin ich ein niemand
Wahrscheinlich hab ich verloren
Von anfang an
Dir wäre doch viel lieber
Ich wäre nie geboren
http://www.youtube.com/watch?v=uGsL7xhHJEc&feature=related

Du hast eben nicht alles versucht... schon mal sowas versucht / gegessen?

Michel
12.01.2011, 22:30
Der erste konstruktive Beitrag in diesem Strang, herzlichen dank.

Also er hat irgendwelche Zahlen genommen und quasi solange in seinem Geistigen analen gekocht, bis sie soweit waren als
Ergüsse seiner hoch geistigen Arbeit, über die Menschen zu ergießen. Sozusagen als Geistig-körperlicher Erguss… in der Hoffnung, dass doch der eine oder andere eventuell doch Schwanger werden könnte.

Es stellt sich die berechtigte Frage mit was? Mit Sowas hier, vielleicht?



Man muß heute schon fragen ob den Gegenüber die Mendelschen Gesetze bekannt sind. Da man selbst auf den Gymnasium heutzutage im Biologieunterricht nur noch mit Sexualkunde oder Öko/Grünkohl bombardiert wird, und dieses Fach dann sowieso abwählen kann.
Ja,überhaupt geistig reif für dieses Thema sind und ihnen beim Thema nicht die Synapsen durchbrennen, oder überhaupt verstehen das Vererbungslehre (Humangenetik) ein Bereich der Wissenschaft ist, die hauptsächlich auf Vergleich, Datensammlung und Analyse beruht.

Mich würde es natürlich auch wurmen wenn ich einem Volk angehören würde das hauptsächlich aus Retardierten und hormongestörten Psychos besteht, dann würde mich diese Thematik und das thematisieren in diesem Strang auch stören.

Und nein Mendel war kein Rassentheoretiker der Nationalsozialisten.

Die Zwillingsforschung ist heute die Front der Humangenetik. Irgendwelche Wissenschaftshuren (ala Klimawissenschaftler) und Sozifuzzis behaupten es würde keine Ähnlichkeiten von Intelligenz und Charakter bei eineiigen Zwillingen geben.
Im diesen Bereich ist der einzigste Aufrichtige unter den ganzen Stinkern und Judassen, auch Herr Weiss.

http://www.v-weiss.de/publ1.html


"Intelligenz ist kein Zufall"
Der Humangenetiker Volkmar Weiss über angeborene Intelligenz, Günther Jauch und Einwanderung
Sven Baier

http://www.jf-archiv.de/archiv01/201yy09.htm

Ein Interview in der rechtsextremen JF.

Marine Corps
12.01.2011, 23:57
Und wie hoch ist der IQ von Türken in der Türkei?

Auf dem Lande genauso!

Die Türkei und Mexiko streiten sich seit langem um Platz 49 und 50 beim Internationalen PISA-Test, an dem 50 Staaten teilnehmen!

In Finnland gibt es wegen der Kälte, der Mücken und der Sprache so gut wie keine Ausländer und schon gar nicht aus dem Orient. Daher immer einer der vordersten Plätze.
Meine chinesischen Freunde würden: Übellaschung, Übellaschung brüllen!
(Chinesen können kein R aussprechen. Das nur für Uninformierte, die den Witz mal wieder nicht verstehen!)

Also: Wenn wir uns bei PISA nach vorne katapultieren wollen:
Türken raus, Finnen rein, Araber raus, Chinesen rein, Kurden raus, Koreaner rein...

Dann wird das vielleicht doch noch was mit IRRSISTAN. Eine leise Chance!

ochmensch
13.01.2011, 00:34
Wir haben ja nun gelernt, dass Vererbung so eine Nazi-Geschichte ist. Und IQs gibt es auch nicht. Keine IQs, Geschlechter, Völker, Linkshänder oder Schuhgrößen. Alle sind total gleich. Und wenn nicht, sind die rassistischen Deutschen schuld. Denn die grenzen aus und fördern nicht genug.

Apollyon
13.01.2011, 09:01
:))
Wieder eine IQ-Diskussion. Es gibt auch ziemliche dümmliche Deutsche, es liegt ehr an der verwahrlosung unserer Gesellschaft das die PISA-Studie so mieß ausfällt. Natürlich trägt der Multikulturalismus seine Schuld an dieser Situation weil man hier Leute einfliegt die einen Grundschulabschluss besitzen und mehr nicht, die wenigen Außnahmen fallen damit kaum ins Gewicht und werden von Frau Merkel wie Modehündchen vorgeführt wo es heißen soll das die Integration super funktioniert, was aber nicht der Fall ist.

Der soziale und kulturelle Verfall hat viele Gesichter.

Ali Ria Ashley
13.01.2011, 09:02
Wir haben ja nun gelernt, dass Vererbung so eine Nazi-Geschichte ist. Und IQs gibt es auch nicht. Keine IQs, Geschlechter, Völker, Linkshänder oder Schuhgrößen. Alle sind total gleich. Und wenn nicht, sind die rassistischen Deutschen schuld. Denn die grenzen aus und fördern nicht genug.

Och Mensch, du beschwört hier mal wieder eine heile Welt, ohne „türkische Migranten“ die es aber nicht gibt und auch wohl nicht geben kann / da Einwanderung zum Tagesgeschäft eines jeden Landes zählt.

Im Übrigen enthält dein Beitrag / Beiträge / eine Reihe von gravierenden Defiziten. Kaum von dem, was du schreibst, hat Hand oder Fuß. Ist weder Fisch, noch Fleisch.

Du hast bisher nur wenige Fakten mit wissenschaftlicher empirischer Fundierungen dargelegt, der letzte Beitrag eben ist Typisch für Deine Art. Aber gut, wenn es dir Freude Bereitet oberflächliche, den Kern eines Sachverhaltes, noch nicht einmal tangierende Beiträge zu verfassen… bitte. Ich habe daran jedenfalls meine helle Freude.

Habe mal mir die Mühe gemacht und etliche Deiner Beiträge gelesen und ich muß dir leider, leider, sagen, dass sämtliche Ausflüge von dir in andere Wissenschaften, außer der Genetik, worin du ja Experte zu sein scheinst, / etwa der Biologie oder der Psychologie, dir erkennbar misslingen, während eine Reihe ökonomische Debattenpunkte, die du ja nun auch oft angestoßen hast, obendrein schlicht und ergreifend, falsch sind.

Du mischt immer wieder angebliche Tatsachenbehauptungen mit integrations- oder bildungsbezogenen fehlerhaften Analyseelementen. Deine Betrachtung der Situation ist, anders als von dir behauptet weder nicht klar noch genau.

Auch dann nicht, wenn du deinen Rassismus verniedlichen willst, indem du es mit „Schuhgrößen“ „Links oder Rechtshänder“ Philosophien schmückst. Sehr Lustig, och Mensch, sehr lustig.

Den Umgang mit statistischen Verfahren beherrscht du nicht wirklich, eigentlich gar nicht, ein modernes Verständnis von empirischer Analyse geht dir ebenso ab wie den allermeisten Hitzköpfen hierzuforum und anderswo, denen die Wahrheit, nicht wirklich interessiert.

:keks:

Ali Ria Ashley
13.01.2011, 09:03
:))
Wieder eine IQ-Diskussion. Es gibt auch ziemliche dümmliche Deutsche, es liegt ehr an der verwahrlosung unserer Gesellschaft das die PISA-Studie so mieß ausfällt. Natürlich trägt der Multikulturalismus seine Schuld an dieser Situation weil man hier Leute einfliegt die einen Grundschulabschluss besitzen und mehr nicht, die wenigen Außnahmen fallen damit kaum ins Gewicht und werden von Frau Merkel wie Modehündchen vorgeführt wo es heißen soll das die Integration super funktioniert, was aber nicht der Fall ist.

Der soziale und kulturelle Verfall hat viele Gesichter.

Danke... so sieht das aus newah!

Heiliger
13.01.2011, 09:44
Danke... so sieht das aus newah!

:)) Da schreibt sich aber einer die Finger wund, um seine anatolischen Ziegenhirten zu verteidigen!:rolleyes:

Das die Schüler der Hauptschule 9. Klasse den gleichen stand aufweisen wie 4 Klässler, lässt er außer acht und will hören, das es auch Deutsche dumme gibt.

So saudumme wie die Türken, habe ich in meinem Leben nicht erlebt!

Aber hier versuchen dieses schön zu reden und mit vergleichen kommen!:hihi:

Dein Versuch ist genauso dumm...!:D

Deine semptlichen Versuche dieses zu wiederlegen kannste in die Tonne hauen!:))

Sathington Willoughby
13.01.2011, 09:55
Um mal was konstruktives beizutragen: (http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html)

Sathington Willoughby
13.01.2011, 09:57
Überflüssig zu sagen, das Serbien wohl nur seine schlechtere Position ggü. der Türkei dadruch hat, weil dort auch einige Albaner untersucht wurden.

Apollyon
13.01.2011, 10:13
:rolleyes:

Schonmal darüber Nachgedacht das es in den meisten Ländern nur polariesierte Kultur gibt und ein großteil kaum Kultur aufzuweisen hat. Wir haben hier in Deutschland ein flächendeckenes Bildungssystem, während in anderen Ländern das nicht der Fall ist.

Es müssen erst mehrere Generationen über den kulturellen Nährboden verfügungen um halbwegs in dem von Menschen geschaffenen Verfahren die Intelligenz einzuteilen und zu bewerten erfolgreich zu sein.

Hier ist der Niedergang dem sozialen und kulturellen Verfall zu verdanken, dieser hat aber mehr als nur den Multikultarismus als Faktoren.

Es kann durchaus zutreffen das im Durchschnitt die türkischen Migranten einen relativ geringen IQ haben, aber dieser spricht nicht für jeden einzelnen. Das Problem ist das mit den Intelligenten und Fleißigen Werbung gemacht wird der Integrationspolitik zu vertrauen, aber das können wir nicht, weil gegenfalls das weiter dazuführt das man ganze Familien hier einfliegt die über eine geringe bis keine vorhandene Qualifikation verfügen und nur als billige Arbeitskräfte dienen, die Auswirkungen auf die Gesellschaft sind kaum zu übersehen, weil die Masse an Zuwanderern welche negative Eigenschaften mitsich bringt überpropotional zu den mit positiven Eigenschaften ist.

Ali Ria Ashley
13.01.2011, 10:17
Um mal was konstruktives beizutragen: (http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html)

Na endlich...Es geht um Migration, auch von türkischen Migranten in Deutschland, welches ständig als Minusgeschäft Geistig und finanziell beklagt wird. Folgt man aber einer ökonomischen Immigrationsanalyse von HEILEMANN/VON LÖFFELHOLZ, ist es keineswegs generell so, dass Immigration aus Sicht des deutschen Steuerzahlers ein Verlustgeschäft ist.

Die Zuwanderung ist ein dynamischer Vorgang von Zuwanderung und einer nach etwa sieben Jahren erfolgenden Rückwanderung – ein Teil der Zuwanderer, die in Deutschland in die Sozialversicherungssysteme eingezahlt haben, zum Beispiel, bleibt unterhalb der Mindesteinzahlzeiten für den Bezug einer Rente und subventioniert hier faktisch die deutschen Sozialkassen.

Was die IQ Geschichte Betrifft… meinetwegen kannst du 1000 mal niederschreiben, dass alle Türken doof sind. Wie gesagt, jedem das was ihm Freude bereitet. Persönliche Defizite kann man natürlich auch so kompensieren, indem man andere für blöd erklärt.

Also andere aus einer Konkurrenz-Gruppe. Das ist aber etwas völlig normales und wird gern in unserer Anstalt so praktiziert.

Wenn der da blöd ist… ja dann, dann kann ich nur, ein Geistiger Überflieger sein. Hier, ein weiterer geistiger Überflieger…

Sathington Willoughby
13.01.2011, 10:20
Hab es gewusst, denn es ist wirklich, wirklich sehr schwer machbar auf eine reale IQ Zahl „türkischer“ Migranten zu kommen. Will jetzt hier auch keine Zitatenschlacht vom Zaun Reisen von tollen und integrierten tollsten türkischen Migranten.
Ne, hatten wir schon zur genüge. Aber im Ernst, es ist kaum Machbar eine wirklich reale zahl hin zu bekommen die annähernd die Realität, den Kern der Wahrheit auch nur annähernd tangiert.

IQ-Tests sind umstritten, ein Zahlenwert ist auch fragwürdig und willkürlich, aber:
nimmt man verschiedene Gruppen und immer dieselben Tests und Standards, kann man doch vergleichen, da sich die Fehler ausgleichen! Man muss sich nur vor Augen halten, das die Zahl 85 oder 107 nur Zahlen sind, aber man kann daraus foldern, das - in etwa - die Zahl 107 für eine deutlich höhere Intelligenz steht als die Zahl 85.
Ferner betrachten wir die Realität, also die Schulabschlüsse und Erfolge, die auf INtelligenz beruhen, und finden das Bild eindrucksvoll bestätigt.

Mr.Smith
13.01.2011, 10:39
.… meinetwegen kannst du 1000 mal niederschreiben, dass alle Türken doof sind. …


Niemand behauptet so etwas.
Die in der Türkei lebenden Türken sind nicht dümmer als die in Deutschland lebenden Deutschen oder die in Grönland lebenden Grönländer.

Aber es ist eben eine tatsache, daß hauptsächlich Kriminelle und Sozialschmarotzer nach Deutschland einwandern und so den Durchschnitts-IP der in Deutschland lebenden Migranten nach unten treiben.

Schau dich mal in der Türkei um. Da hängen kaum Assis auf der Straße herum. Die sind inzwischen fast alle hier bei uns.

Ali Ria Ashley
13.01.2011, 10:49
IQ-Tests sind umstritten, ein Zahlenwert ist auch fragwürdig und willkürlich, aber:
nimmt man verschiedene Gruppen und immer dieselben Tests und Standards, kann man doch vergleichen, da sich die Fehler ausgleichen! Man muss sich nur vor Augen halten, das die Zahl 85 oder 107 nur Zahlen sind, aber man kann daraus foldern, das - in etwa - die Zahl 107 für eine deutlich höhere Intelligenz steht als die Zahl 85.
Ferner betrachten wir die Realität, also die Schulabschlüsse und Erfolge, die auf INtelligenz beruhen, und finden das Bild eindrucksvoll bestätigt.

Ich verstehe dich doch und klar ist da auch an der Behauptung ein hauch von Wahrheit. Dennoch Millionen Zuwanderer kann man kulturell als interessante Bereicherung der alten Kultur in Deutschland bzw. Westeuropa auffassen – neue Tänze, Küchengerichte, Modestile, Literatur und Bildende Kunst, all das ist doch überreich vorhanden gerade auch in islamischen Ländern und mancher wird sich noch an Jugendjahre mit der Lektüre der Geschichten aus 1001 Nacht erinnern.

Und ja, diese alten Kulturen, Hochkulturen sind wesentlich älter als die Europäischen. Und was die türkische Kultur betrifft: Hm, allein das osmanische Reich bestand über 600 Jahre.

Und reicht bis in die heutige, moderne Zeit rein. Alles Dummköpfe? Zumal etliche, etliche Großvisiere des osmanischen Reiches Deutsche waren bzw. aus dem Deutsch sprachigem Raum kamen. Sogar die türkische Sprache wurde, soweit ich weiß, von Deutschen vom arabischen losgekopellt / Deutsche Germanisten modelten die veraltete osmanische Sprache in eine neue, moderne Sprache um.

Dem heutigen türkisch. Deswegen viel es mir selber super leicht dieses Sprache zu beherrschen. Ich sprach schon nach 3 Monaten astreines Hochdeutsch. Von der Grammatik, beide Sprachen sehr eng Verwandt.

Das Problem ist / Und das was ich die ganze Zeit versuche klar zu machen ist / das nicht zwischen Gastarbeitern bzw. ehemaligen „Gastarbeitern“ und dewren Nachfahren und eben arabischen und kurdischen Asylanten unterschieden wird. Das ist ein wirklich großer fehler.

Asylanten haben insgesamt eine andere Grundeinstellung als die ehemaligen „Gastarbeiter“. Das sagt schon das Wort „Gast“ und „Arbeit“. Aber lassen wir das jetzt, es würde zu weit führen.

Schwarzer Rabe
13.01.2011, 10:51
Ich könnte mir dir wetten, dass bei nächste BTW die Bevölkerung - mehr oder weniger- wieder die gleichen Politiker wählen wird.

Klar, die Blockpartei bekommt wieder ihre 95%, wie immer! :]

Ali Ria Ashley
13.01.2011, 10:58
Niemand behauptet so etwas.
Die in der Türkei lebenden Türken sind nicht dümmer als die in Deutschland lebenden Deutschen oder die in Grönland lebenden Grönländer.

Aber es ist eben eine tatsache, daß hauptsächlich Kriminelle und Sozialschmarotzer nach Deutschland einwandern und so den Durchschnitts-IP der in Deutschland lebenden Migranten nach unten treiben.

Schau dich mal in der Türkei um. Da hängen kaum Assis auf der Straße herum. Die sind inzwischen fast alle hier bei uns.


Eben doch, es wird Behauptet das sich die Balken biegen. Kaum jemandem interessiert die Wahrheit wirklich. Zum Beispiel der Hugenotte Thilo Sarazin:

Dass Teile des Islamismus demokratiefeindlich, antiwestlich und überhaupt wenig tolerant bzw. gewalttätig sind, hat etwa der neue Iran seit der Revolution gezeigt und Mordanschläge von radikalen Islamisten in Spanien, den Niederlanden oder Dänemark und anderen EU-Ländern kann man nur scharf verurteilen.

Aber immer wieder präsentiert Sarazin Fehlschlüsse, ganz zu schweigen von einer völlig absurden Behauptung in einem Welt-am-Sonntag- Interview von Ende August letzten Jahres, wo er anführte, dass alle Juden bzw. Basken ein bestimmtes Gen hätten.

Wenn solche Personen schon mit solchen Absurditäten hausieren gehen, öffentlich, was soll man denn dan noch in Internetforen erwarten?

Apollyon
13.01.2011, 11:12
Eben doch, es wird Behauptet das sich die Balken biegen. Kaum jemandem interessiert die Wahrheit wirklich. Zum Beispiel der Hugenotte Thilo Sarazin:

Dass Teile des Islamismus demokratiefeindlich, antiwestlich und überhaupt wenig tolerant bzw. gewalttätig sind, hat etwa der neue Iran seit der Revolution gezeigt und Mordanschläge von radikalen Islamisten in Spanien, den Niederlanden oder Dänemark und anderen EU-Ländern kann man nur scharf verurteilen.

Aber immer wieder präsentiert Sarazin Fehlschlüsse, ganz zu schweigen von einer völlig absurden Behauptung in einem Welt-am-Sonntag- Interview von Ende August letzten Jahres, wo er anführte, dass alle Juden bzw. Basken ein bestimmtes Gen hätten.

Wenn solche Personen schon mit solchen Absurditäten hausieren gehen, öffentlich, was soll man denn dan noch in Internetforen erwarten?

:))
Nur weil Sarrazin irgentwo mal gehört hat das diese ein besonderes Gen haben, heißt nicht das es nicht stimmt. Man kann durchaus rückschlüsse der Herkunft erlauben wenn genetisches Material zur Verfügung steht, es sollten doch nicht gewisse Eigenschaften auf seelischer Ebene verlagert werden.

Hast du das buch überhaupt gelesen ?
Oder lässt du dich von durch die Politik indoktrinierte Medien aufhetzen, wenn man das Buch ließt wird einen schnell klar das er nicht alle meint, es gibt in jeder Gesellschaft Tendenzen die man als extremistisch ansehen kann, man spricht dann aber nicht vom ganzen Spektrum, was hier immer gerne betrieben wird ist die Grenzen zwischen extremisus und dem normalem verschwinden zulassen.

Im Grunde ist es die Politik in Schuld das sich politische Strömungen ins Extremistische verlagern weil man gegen sie Hetzt und falsch vorgegangen wird, anstatt der auseinandersetzung und der politischen Bildung wird etwas schlecht gemacht und sich selbst Profiliert wie es die politische Mitte macht die sich nichtmal definieren kann, sie ist einfach die Mitte.

Das Kontra will niemand hören es fängt bei regenerativen Energien an wo man die negativen Aspekte weglässt und wo endet weiß ich auch nicht, da es einfach zu viel ist was hier geheuchelt und vertuscht wird.

Reilinger
13.01.2011, 11:36
:rolleyes:

Schonmal darüber Nachgedacht das es in den meisten Ländern nur polariesierte Kultur gibt und ein großteil kaum Kultur aufzuweisen hat. Wir haben hier in Deutschland ein flächendeckenes Bildungssystem, während in anderen Ländern das nicht der Fall ist.

Es müssen erst mehrere Generationen über den kulturellen Nährboden verfügungen um halbwegs in dem von Menschen geschaffenen Verfahren die Intelligenz einzuteilen und zu bewerten erfolgreich zu sein.
.

+++gekürzt+++

Dann muß aber doch die Frage gestattet sein, warum es Völker gibt, die diesen "kulturellen Nährboden" haben und andere, denen er offenkundig völlig fehlt.

Und weiterhin warum es Volksgruppen gibt, die es ablehnen, den "kulturellen Nährboden" den wir ihnen in diesem Land so reichlich bieten, auch für die eigene Entwicklung zu nutzen, während andere es voll Begeisterung tun.

Commodus
13.01.2011, 12:34
Geht es hier noch immer um den Türken-IQ?

:hihi:

ochmensch
13.01.2011, 14:13
Och Mensch, du beschwört hier mal wieder eine heile Welt, ohne „türkische Migranten“ die es aber nicht gibt und auch wohl nicht geben kann / da Einwanderung zum Tagesgeschäft eines jeden Landes zählt.

Im Übrigen enthält dein Beitrag / Beiträge / eine Reihe von gravierenden Defiziten. Kaum von dem, was du schreibst, hat Hand oder Fuß. Ist weder Fisch, noch Fleisch.

Du hast bisher nur wenige Fakten mit wissenschaftlicher empirischer Fundierungen dargelegt, der letzte Beitrag eben ist Typisch für Deine Art. Aber gut, wenn es dir Freude Bereitet oberflächliche, den Kern eines Sachverhaltes, noch nicht einmal tangierende Beiträge zu verfassen… bitte. Ich habe daran jedenfalls meine helle Freude.

Habe mal mir die Mühe gemacht und etliche Deiner Beiträge gelesen und ich muß dir leider, leider, sagen, dass sämtliche Ausflüge von dir in andere Wissenschaften, außer der Genetik, worin du ja Experte zu sein scheinst, / etwa der Biologie oder der Psychologie, dir erkennbar misslingen, während eine Reihe ökonomische Debattenpunkte, die du ja nun auch oft angestoßen hast, obendrein schlicht und ergreifend, falsch sind.

Du mischt immer wieder angebliche Tatsachenbehauptungen mit integrations- oder bildungsbezogenen fehlerhaften Analyseelementen. Deine Betrachtung der Situation ist, anders als von dir behauptet weder nicht klar noch genau.

Auch dann nicht, wenn du deinen Rassismus verniedlichen willst, indem du es mit „Schuhgrößen“ „Links oder Rechtshänder“ Philosophien schmückst. Sehr Lustig, och Mensch, sehr lustig.

Den Umgang mit statistischen Verfahren beherrscht du nicht wirklich, eigentlich gar nicht, ein modernes Verständnis von empirischer Analyse geht dir ebenso ab wie den allermeisten Hitzköpfen hierzuforum und anderswo, denen die Wahrheit, nicht wirklich interessiert.

:keks:

Dafür, dass du meine Beiträge so eifrig liest, sehe ich erstaunlich wenig Bezug zu auch nur dem einen zitierten. Eigentlich scheinst du nichtmal die Aussage verstanden zu haben. Ist dein Friseur krank oder sowas?

martin54
13.01.2011, 14:16
Geht es hier noch immer um den Türken-IQ?

:hihi:

Man könnte stattdessen vielleicht über den IQ von Ballermann - Urlaubern reden :)

Dr Mittendrin
13.01.2011, 14:16
Geht es hier noch immer um den Türken-IQ?

:hihi:

Ich vermute den IQ nicht für Gesamttürken so tief, sondern eher über den angekommenen Bodensatz der zu Hause auch nix auf die Reihe kriegt.

Dr Mittendrin
13.01.2011, 14:17
Man könnte stattdessen vielleicht über den IQ von Ballermann - Urlaubern reden :)

Oder über den von Demenzkranken und Inzuchtgeschädigten.

nethead
13.01.2011, 14:30
Humangenetiker: "Der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei liegt bei nur 85"

Was bedeutet konkret: „Mittlerer Wert?“

Ja, was koennte "mittlerer Wert" wohl bedeuten. Oh Mann..... bzw Frau...

Du moechtest das Ergebniss unterstreichen, oder wie darf ich dein Posting verstehen?
http://www.mydict.com/Wort/mittlerer+Wert/



Darf ich fragen ob nach ethnischen Kriterien sauber ausdifferenziert worden ist?


Genau darum gings ja. Fragst du dich jetzt ob sie Kurden mitgezaehlt haben?
Ansonsten lies dir die "PISA Studie E, vertiefende Zusammenfassung" durch: http://www.mpib-berlin.mpg.de/pisa/PISA-E_Vertief_Zusammenfassung.pdf

Das unterstreicht das Ergebnis des "Humangenetikers".

Rowlf
13.01.2011, 14:32
so saudumme wie die türken, habe ich in meinem leben nicht erlebt!

Aber hier versuchen dieses schön zu reden und mit vergleichen kommen!:hihi:

Dein versuch ist genauso dumm...!:d

deine semptlichen versuche dieses zu wiederlegen kannste in die tonne hauen!:))

:))

..

nethead
13.01.2011, 14:33
Man könnte stattdessen vielleicht über den IQ von Ballermann - Urlaubern reden :)

Wenn diese die Immigrationsschicht in einem Land representieren wuerden sicher. Tun sie aber nicht. Die gehen alle wieder nach Hause und messern i.a. auch keine Spanier dabei.

martin54
13.01.2011, 14:37
Ich frage mich ja immer noch, wie ich mir das vorzustellen habe: werden Neuankömmlinge aus der Türkei zum Wechsler - Test gebeten ?

Ich glaube es eher nicht.

nethead
13.01.2011, 14:40
Was die IQ Geschichte Betrifft… meinetwegen kannst du 1000 mal niederschreiben, dass alle Türken doof sind.

Es geht nicht um "die Tuerken" sondern um "die Tuerken in Deutschland". Das deren IQ im Mittelwert bei Omas Fusswaermeflasche liegt wundert nicht wenn man sich ansieht wo die meisten herkommen.

Hombre
13.01.2011, 14:41
Man könnte stattdessen vielleicht über den IQ von Ballermann - Urlaubern reden

Der IQ sagt nichts darüber aus, wie man sich im Suff benimmt, sondern wie man sich nüchtern benimmt. Da ist jeder nüchterne Türke dümmer als besoffener Russe.

tecumseh
13.01.2011, 16:26
Dafür vermehren die sich rasend schnell!

5 Generationen in 100 Jahren!

das hieß schon früher so: dumm fickt gut

Ali Ria Ashley
13.01.2011, 18:25
Dafür, dass du meine Beiträge so eifrig liest, sehe ich erstaunlich wenig Bezug zu auch nur dem einen zitierten. Eigentlich scheinst du nichtmal die Aussage verstanden zu haben. Ist dein Friseur krank oder sowas?

Scheiße, kannst du gedanken lesen?

Ja ich weiß, ich hatte einfach bock auf so einen Text und er hat auch nicht wirklich was mit dir zu tun und das ich deine Texte / Beiträge gelesen habe: nun, dass war gelogen, aber hüpsch verpackt oder :))

ochmensch
13.01.2011, 19:21
Scheiße, kannst du gedanken lesen?

Ja ich weiß, ich hatte einfach bock auf so einen Text und er hat auch nicht wirklich was mit dir zu tun und das ich deine Texte / Beiträge gelesen habe: nun, dass war gelogen, aber hüpsch verpackt oder :))

Wusste ich doch. Mir so einen Käse auftischen zu wollen.:))

Keitaro
13.01.2011, 20:03
Beitrag anzeigen
Hast Du Probleme mit dem Zählen? Zähl die Zeilen noch mal nach.

Und ja, es hat sehr viel mit der Realität zu tun. Die Zahlen lügen nicht, sondern beruhen auf Tatsachen. Nur nennt es vornehm Migrationshintergund. Und Bingo: da ist der Paß völlig gleichgültig.
So wie Sarrazins französische Vorfahren? Ist er jetzt Franzose? Dann aber nix wie raus aus dem fremden Land.

Hrafnaguð
13.01.2011, 23:39
Hat die Türkei nix besseres für uns?






http://www.shortnews.de/id/584636/Humangenetiker-Der-mittlere-IQ-der-Zuwanderer-aus-der-Tuerkei-liegt-bei-nur-85

das glaub ich nicht - ich weiß es.
man braucht nur in deren gesichter zu schauen und weiß das die meisten zuwanderer eher primaten sind.
es gibt erfreulicherweise auch intelligente türken - diese aber ziehen immer mehr zurück in die türkei, nachdem sie hier vorzüglich ausgebildet wurden. sie haben es satt "immer nur der "türke"" zu sein.
leider ziehen sie den falschen schluß und schieben den deutschen den schwarzen peter zu und nicht den 80% ihrer landsleute die ebenjene ungebildeten primaten sind und sich nach kräften bemühen und gegenseitig überbieten um auch die absurdesten vorurteile der deutschen, meist sehr tatkräftig und oft blutig, zu bestätigen.

gut, es gibt auch "reindeutsche" primaten, zuhauf sogar - aber mit denen muß man leider leben, ausweisen kann man die nicht. aber die reichen auch - warum man dann immer mehr zugewanderte primaten mit dazu noch völlig fremden und inkompatibelen lebens- und glaubensvorstellungen hier erdulden muß, das konnte mir noch keiner erklären und es scheint eher auf sozialromatischen utopien und auch schierem böswillen gegen das eigene volk entsprungen zu sein.

Heiliger
14.01.2011, 06:51
Um es auf den Punkt zu bringen, Türken hier in Deutschland oder der Türkei haben einen niedrigen IQ!

Wo sollen diese denn ihre Bildung herbekommen? Nur die wenigsten besuchen erfolgreich eine Schule, und damit meine ich nicht die Koranschule.

Die Bildung ist weit hinter sehr vielen Staaten! Wo soll sie auch herkommen? Wenn man sich von morgens bis abends auf den Teppich wirft und nur dem gelaber eines Imans zuhört!

Da hilft alles schön reden eines Forumtürken nichts.

Wer mit offenen Augen und Ohren durch diese Welt und Städte läuft, bekommt mit welche Volksgruppe dümmlicher ist als alle anderen.

An alle die Deutsche auch für dumm hinstellen, natürlich kann es nicht nur schlaue helle Köpfe geben, aber diese wenigen hier rauszustellen und zu meinen das die Türken mit niedrigen IQ nichts dafür können, da auch einige Deutsche dumm sind, scheinen wohl eben genau zu dieser Gruppe von niedrigen Intelligenzen zu gehören!

Wo gibt es solch ein Bildungssystem wie in Deutschland?
Man muß es nur annehmen, als Deutscher sowie als Ausländer!

Nun sagt mal wer nun mehr davon annimmt?

Mr.Smith
14.01.2011, 07:16
Man könnte stattdessen vielleicht über den IQ von Ballermann - Urlaubern reden :)

Wenigstens reisen Ballermann-Urlauber nach spätestens drei Wochen wieder ab, kassieren keine Sozialhilfe und begehen - von wenigen Ausnahmen abgesehen - in ihrem Gastland keine Verbrechen.
Wenn sich die Türken daran ein Beispiel nehmen würden, ginge es uns allen besser in Deutschland.

Heiliger
14.01.2011, 07:24
Wenigstens reisen Ballermann-Urlauber nach spätestens drei Wochen wieder ab, kassieren keine Sozialhilfe und begehen - von wenigen Ausnahmen abgesehen - in ihrem Gastland keine Verbrechen.
Wenn sich die Türken daran ein Beispiel nehmen würden, ginge es uns allen besser in Deutschland.

Vor allem stets ja schon da: Das ist Urlaub, danach ist man ja wieder für die nächste Zeit normal und belastbar!

Was man von besagter IQ Gruppe nicht mal annähernd behaupten kann!

Der Augenblick
14.01.2011, 07:25
Wenigstens reisen Ballermann-Urlauber nach spätestens drei Wochen wieder ab, kassieren keine Sozialhilfe und begehen - von wenigen Ausnahmen abgesehen - in ihrem Gastland keine Verbrechen.
Wenn sich die Türken daran ein Beispiel nehmen würden, ginge es uns allen besser in Deutschland.

Die machen Urlaub, wir leben in unserer Heimat! Das ist kleiner aber feiner Unterschied! Bei unserem jährlichen Urlaub fliegen wir auch für drei Wochen in die Türkei und kommen anschließend nüchtern wieder zurück in unsere HEIMAT!:D

Sathington Willoughby
14.01.2011, 07:25
So wie Sarrazins französische Vorfahren? Ist er jetzt Franzose? Dann aber nix wie raus aus dem fremden Land.

Da sich Sarrazin offenbar gut integriert hat (seine Vorfahren wohl auch) ist er kein Fremder, was soll das?

Sathington Willoughby
14.01.2011, 07:27
Die machen Urlaub, wir leben in unserer Heimat! Das ist kleiner aber feiner Unterschied! Bei unserem jährlichen Urlaub fliegen wir auch für drei Wochen in die Türkei und kommen anschließend nüchtern wieder zurück in unsere HEIMAT!:D

Die Ballermannurlauber gehen nach den 3 Wochen Entspannung wieder ran, Geld zu verdienen, viele Türken gehen wieder ran, Stütze zu beziehen.
Die Ballermanntouris finanzieren ihren Aufenthalt in Spanien selber und lassen dort Geld, viele Türken finanzieren ihren Aufenthalt hier nicht selber und schaffen noch Geld aus dem Land.

Der Augenblick
14.01.2011, 07:31
Die Ballermannurlauber gehen nach den 3 Wochen Entspannung wieder ran, Geld zu verdienen, viele Türken gehen wieder ran, Stütze zu beziehen.
Die Ballermanntouris finanzieren ihren Aufenthalt in Spanien selber und lassen dort Geld, viele Türken finanzieren ihren Aufenthalt hier nicht selber und schaffen noch Geld aus dem Land.

Zaphod Bruder,
ich kann dieses Geheule nicht mehr hören! Wir arbeiten undzwar sehr hart. Woher diese Studien kommen das so und soviel Prozent der Türken von der Stütze Leben ist mir mehr als ein Rätsel. Ich kann in meinem türkischem Umfeld nichts von dem Wahrnehmen, wirklich nicht! Der dümmste Nichtsnutz fährt Taxi, er geht aber wenigstens einer Arbeit nach!

Eros
14.01.2011, 07:34
Zaphod Bruder,
ich kann dieses Geheule nicht mehr hören! Wir arbeiten undzwar sehr hart. Woher diese Studien kommen das so und soviel Prozent der Türken von der Stütze Leben ist mir mehr als ein Rätsel. Ich kann in meinem türkischem Umfeld nichts von dem Wahrnehmen, wirklich nicht! Der dümmste Nichtsnutz fährt Taxi, er geht aber wenigstens einer Arbeit nach!

Das wirst du den Leuten hier im Forum nicht begreifbar machen können. Ein "Musel" ist für sie lediglich ein Stütze abgreifender, verbrecherischer Schmarotzer, der besser gestern als heute abgeschoben gehört.

Sathington Willoughby
14.01.2011, 07:39
Zaphod Bruder,
ich kann dieses Geheule nicht mehr hören! Wir arbeiten undzwar sehr hart. Woher diese Studien kommen das so und soviel Prozent der Türken von der Stütze Leben ist mir mehr als ein Rätsel. Ich kann in meinem türkischem Umfeld nichts von dem Wahrnehmen, wirklich nicht! Der dümmste Nichtsnutz fährt Taxi, er geht aber wenigstens einer Arbeit nach!

Dein Umfeld ist ein kleiner Ausschnitt der Realität. Um das Große, Ganze zu sehen, musst du mit Statistiken und Untersuchungen rangehen.
Du willst doch auch nicht, das man sagt, "in meiner Straße sind die Türken alle arbeitslos und kriminell, also sind sie es in ganz Deutschland". Genau das tust du aber.
Die Zahlen und deren Herkunft sind hier öfters veröffentlicht, ich kann sie gerne nochmals für dich zusammenfassen.

Der Augenblick
14.01.2011, 07:43
Dein Umfeld ist ein kleiner Ausschnitt der Realität. Um das Große, Ganze zu sehen, musst du mit Statistiken und Untersuchungen rangehen.
Du willst doch auch nicht, das man sagt, "in meiner Straße sind die Türken alle arbeitslos und kriminell, also sind sie es in ganz Deutschland". Genau das tust du aber.
Die Zahlen und deren Herkunft sind hier öfters veröffentlicht, ich kann sie gerne nochmals für dich zusammenfassen.

Ich habe diese Zahlen schon öffters von dir gelesen!:]
Nur denke ich, dass mein Umfeld ein Querschnitt des Landes darstellt, woher diese Zahlen stammen kann ich immernoch nicht begreifen. Du findest kein Fleck in Deutschland wo du im Umfeld nur Arbeitslose Türken hast!

Sathington Willoughby
14.01.2011, 07:59
Ich habe diese Zahlen schon öffters von dir gelesen!:]
Nur denke ich, dass mein Umfeld ein Querschnitt des Landes darstellt, woher diese Zahlen stammen kann ich immernoch nicht begreifen. Du findest kein Fleck in Deutschland wo du im Umfeld nur Arbeitslose Türken hast!

"Nur" arbeitslose Türken sage ich auch nicht, aber deutlich häufiger arbeitslos und weniger qualifiziert.
Und auch nicht "nur" kopftuchtragend, aber immer öfter kopftuchtragend (natürlich nur die Türkinnen, obwohl...).

Der Augenblick
14.01.2011, 08:03
"Nur" arbeitslose Türken sage ich auch nicht, aber deutlich häufiger arbeitslos und weniger qualifiziert.
Und auch nicht "nur" kopftuchtragend, aber immer öfter kopftuchtragend (natürlich nur die Türkinnen, obwohl...).

http://www.freitag.de/community/blogs/thomasmaier/sarrazin-ist-der-wahre-feigling

Austria
14.01.2011, 08:09
Zigeuner haben einen IQ von 70 (=Grenze zu Geistig Behindert).

Austria
14.01.2011, 08:16
Zigeuner haben einen IQ von 70 (=Grenze zu Geistig Behindert).

Volkmar Weiss behauptet sie hätten einen IQ von 85 ein Amerikaner hat sie auf 70 gesetzt

Exemplarisch ist Weiss’ Umgang mit von ihm so genannten Zigeunern. Er ignoriert die umfangreiche neuere wissenschaftliche Literatur zu Roma. Er bezieht sich stattdessen auf Hermann Arnold, Arzt, Erbhygieniker und bekannter „Zigeunerforscher“ in der ausdrücklichen Nachfolge der NS-Rasseforschung, für die z. B. der Rassenforscher Robert Ritter mit seiner Rassenhygienischen Forschungsstelle steht. Ritter unterstellte "Zigeunern" einen "angeborenen Schwachsinn". Weiss teilt Arnolds und Ritters Grundposition, Historisch-Gesellschaftliches ins Biologische zu verschieben und für invariant zu erklären. Aus einem minderen Bildungs- und Ausbildungsniveau der tschechoslowakischen Roma leitet er einen mittleren IQ von 85 ab und erweitert seine Schlussfolgerung zu der Annahme, es scheine „für soziale Kasten, wie für die Neger in den USA, die Zigeuner in Europa und für die Burakumin in Japan ein mittlerer IQ von etwa 85 typisch zu sein“. Dies sieht er neben etwa Analphabetismus und hoher Kriminalität als Ursache gesellschaftlicher Exklusion und der Entstehung sozialen Konfliktstoffs an. Dieses Konzept von sozialer Marginalisierung deckt sich sowohl mit älteren, inzwischen obsoleten wissenschaftlichen Konstruktionen als auch mit nach wie vor vitalen Populärbildern von "Asozialität" und subproletarischer "Verlumpung".

In seiner Schrift Die IQ-Falle stellt er die Auswirkungen der von ihm angenommenen unzureichenden Intelligenz-Ausstattung von „Zigeunern“ am Beispiel der Roma in Zendersch (Rumänien) dar. Seine Perspektive ist dabei bestimmt von den traditionellen Bildern des populären Antiziganismus:[10]

„Die Zigeuner stellen also auch heute noch das entspannte Leben vor den wirtschaftlichen und sonstigen Erfolg. Noch immer ähneln sie Mitgliedern von Urgesellschaften, die, ohne auf Mehrwert zu schielen, gerade soviel arbeiten, daß es zum Leben reicht. Auch heute noch hausen die Zigeuner in Zendersch in erbärmlichen Lehmhütten mit zerzausten Stroh- oder Schilfdächern. Durch die offene Tür sieht man in einen einzigen dunklen Raum, in dem sich das gesamte häusliche Leben abspielt und der durch ein einziges winziges Fenster Licht erhält. Eine ganze Menge von schwarzbraunen, glutäugigen Kindern lungern um das Feuer auf dem Erdboden herum. Über der offenen Herdflamme hängt der Kessel, in dem die Mutter den Paulukes, einen in Wasser gekochten Maisbrei, das Nationalgericht, zubereitet.“

Sathington Willoughby
14.01.2011, 08:19
http://www.freitag.de/community/blogs/thomasmaier/sarrazin-ist-der-wahre-feigling

Ein wenig polemisierend ,aber nicht unwahr.
Ja, wenn Sarrazin wirklich seine freie Meinung äußern dürfte, hätte er wohl ähnliche Schlüsse präseniert.
Da nun seine Angaben mehr oder weniger stimmen, heißt das, nur die NPD kann unser Land noch vor dem Absturz bewahren - das jedenfalls sagt uns der Autor.

Wir müssen halt einen dritten Weg gehen, da der, den wir jetzt beschreiten, offenbar (das ist auch die Quintesssenz aus dem verlinkten Blog) in den Abgrund führt, keine weitere Zuwanderung, Arbeitslose zum Abwandern ermutigen, Moscheebauten verbieten, den Islam einschränken und strikte INtegration einfordern.

Klopperhorst
14.01.2011, 08:38
Die Sache sieht so aus:

Japaner, Chinesen, Koreaner = Hightechnationen, Hochgeschwindigeitstzüge, Computer- und Handywerke, stellen Digitalkameras und Autos her, neuerdings auch Kraftwerke und Düsenflieger, hohe soziale Kollektivierung und Disziplinierung

= insgesamt Hochkultur

Neger, Vorderasiaten = Primitivnationen, Religionswahn, Selbstmordattentäter, überleben wirtschaftlich nur durch Bodenschätze, Vetternwirtschaft, Armut & Elend, bei Negern Hungersnöte trotz Welthungerhilfe, versiffte Städte und Kriminalität hoch Tausend

= insgesamt Untermenschentum


So, und nun erkläre mir mal jemand die wirklichen Ursachen dafür! Das kann nur am Intellekt liegen!

---

Gehirnnutzer
14.01.2011, 08:39
Hat die Türkei nix besseres für uns?

http://www.shortnews.de/id/584636/Humangenetiker-Der-mittlere-IQ-der-Zuwanderer-aus-der-Tuerkei-liegt-bei-nur-85


Ein Mann hat 2 Millionen Euro, der zweite hat 0 Euro, im Durchschnitt haben beide 1 Million Euro.

Austria
14.01.2011, 08:49
Roma aus Serbien wurden getestet aus 3 Gemeinschaften wobei die integrierten (Drenovac Roma) am besten abschnitten. Der Durchschnitt aller 3 Gemeinschaften war 70. Wie hoch der Durchschnitt für Drenovac Roma war weiss ich nicht. Vielleicht weiss das jemand?

Drenovac, a community in western Serbia (population=
2446), provided 100 of the Roma testees (35 male,
65 female). They belong to the Roma groups who
entered Serbia from Romania in the 18th and 19th
centuries. The village consists of 900 households, 10%
of which have Roma inhabitants. Homes in the village
have electricity and running water. The Roma speak Serbian as their mother tongue and Romanian as a
second language, and do not speak Romani at all. Historically,
they tended to be musicians. Since the 1990s,
males mainly work in factories while females stay home
and raise families. Drenovac Roma consider themselves
superior to other Roma communities and neither intermarry
nor have social attachments with them. Their
demography is similar to other Serbs, with an average
age of first intercourse for females at 18 years, an average
age of 22 at birth of first child, and an average of 2.2
children per family.

The Drenovac Roma scored higher than those in the other
two communities. On the Raven's SPM, the Means were
35, 23, and 28 respectively (SDs=11, 12, 10; F(2,320)=
27.91; Pb0.01). On the Noun Definitions test, the means
were 16, 13, and 14, respectively (SDs=3, 4, 3; F(2,320)=
14.67; Pb0.01). On the Opposite Attributes test, the
means were 18, 15, and 14, respectively (SDs=6, 8, 8; F
(2,320)=7.54; Pb0.01). On the Verbal Memory test, the
means were 50, 47, and 48, respectively (SDs=2, 5, 3; F
(2,320)=13.77; Pb0.01; with 58%, 34% and 35%
getting perfect scores on the easiest section. On the
Drawing test, the means were 10, 7, and 8, respectively
(SDs=3, 3, 4; F(2,320)=12.45; Pb0.01).
We also examined sex differences. Males

Wenn jemand erläutern könnte was diese Matrixes bedeuten?

http://psychology.uwo.ca/faculty/rushtonpdfs/2007%20intell%20%28roma%29.pdf

nethead
14.01.2011, 08:58
Zaphod Bruder,
ich kann dieses Geheule nicht mehr hören! Wir arbeiten undzwar sehr hart.


Mir wuerds an deiner Stelle sicher auch auf den Senkel gehen.



Woher diese Studien kommen das so und soviel Prozent der Türken von der Stütze Leben ist mir mehr als ein Rätsel.

Das sind die Werte vom statistischen Bundesamt fuer nicht eingebuergerte Tuerken. Ca. um 2005 herum lag die Arbeitslosigkeit von Tuerken in Berlin bei 60%. Nur die Arbeitrsfaehigen mitgezaehlt, wohlgemerkt. Wir koennen das gerne aktuell mit Quellen hinterlegen wenn du moechtest. Aber bitte mach einen extra Strang dazu auf. Die Tuerken haben uebrigens die hoechste Arbeitslosenrate von allen Einwanderen in Deutschland.

Liegen tut das an dem hohen Anteil an Anotoliern und Landeiern. Tuerken die aus staedtischen, meist wohlhabenderen Familien der Tuerkei stammen haben i.a. auch ein deutlich hoeheres Bildungsniveau. Nur sind diese eben die Ausnahme.



Ich kann in meinem türkischem Umfeld nichts von dem Wahrnehmen,


Dann wirst du sicher auch nicht in einem der Ghettos wohnen. Frage: Glaubst du wirklich das die deutsche Regierung eine faelschung "zu euren" Ungunsten zulassen wuerde? Die Statistiken sind i.a. schon zu euren gunsten geschoent worden. U.a. weil eben die Eingebuergerten nicht mit enthalten sind.



wirklich nicht! Der dümmste Nichtsnutz fährt Taxi, er geht aber wenigstens einer Arbeit nach!

Aber viele arbeiten eben Schwarz, das solltest du Wissen. Auch das viele Kleinunternehmen haben in denen die Familie dann "Round-Robin" arbeitet und dann jeweils fuer ne Zeit zum Arbeitslosengeld wechselt sollte dir bekannt sein.

Die vertiefende PISA Studie-E, die ganz klar belegt das tuerkische Schueler mit Abstand das Schlusslicht bilden hatte ich ja schon "weiter oben" verlinkt.

nethead
14.01.2011, 09:02
Ich habe diese Zahlen schon öffters von dir gelesen!:]
Du findest kein Fleck in Deutschland wo du im Umfeld nur Arbeitslose Türken hast!

Da gibts z.b. diverse koelner Stadteile. Wie sollen die Leute auch arbeit finden wenn 60% schon die Hauptschule nicht schaffen.

Austria
14.01.2011, 09:18
Ich: Typischer Non-Verbaler IQ, Normales Gedächtniss, Effektiv Lernfähig

http://c.imagehost.org/t/0273/Traits.jpg (http://c.imagehost.org/view/0273/Traits)

Altay
14.01.2011, 10:24
Die Türken hier insgesamt als Dumm darzustellen, beweist und bestätigt wie Dumm und geistig unterentwickelt die deutsche Gesellschaft insgesamt wirklich sind, das hängt natürlich von sehr vielen Faktoren ab, ein Paar dieser Faktoren sind z.B., Kulturlosigkeit, keine familiäre- und gesellschaftliche Werte, Identitätslosigkeit (Entethnisiert), eigene Sitten und Bräuche werden nicht gepflegt. Die Deutschen betrachten Völker, die eine natürliche und gesunde Gesellschaftsstruktur haben, als etwas Unnatürliches, das hängt damit zusammen, weil sie selbst gesellschaftlich minderwertig sind, auch verursacht durch undeutige ehtnische Zugehörigkeit, die Deutschen gehören heute zu den dümmsten Völker dieser Erde (verursachten auch zwei Weltkriege), siehe auch die niedrigere Geburtenrate und Kindstötüngen unter Deutschen. Die Umvolkung der Deutschen geschieht nicht durch externe Beeinflussungen, sondern sie werden durch die Deutschen selbst verursacht, es ist der natürliche Weg der Natur, dass dumme Völker irgendwann aussterben und gerade das passiert mit den Deutschen;)

Paul Felz
14.01.2011, 11:01
Die Türken hier insgesamt als Dumm darzustellen, beweist und bestätigt wie Dumm und geistig unterentwickelt die deutsche Gesellschaft insgesamt wirklich sind, das hängt natürlich von sehr vielen Faktoren ab, ein Paar dieser Faktoren sind z.B., Kulturlosigkeit, keine familiäre- und gesellschaftliche Werte, Identitätslosigkeit (Entethnisiert), eigene Sitten und Bräuche werden nicht gepflegt. Die Deutschen betrachten Völker, die eine natürliche und gesunde Gesellschaftsstruktur haben, als etwas Unnatürliches, das hängt damit zusammen, weil sie selbst gesellschaftlich minderwertig sind, auch verursacht durch undeutige ehtnische Zugehörigkeit, die Deutschen gehören heute zu den dümmsten Völker dieser Erde (verursachten auch zwei Weltkriege), siehe auch die niedrigere Geburtenrate und Kindstötüngen unter Deutschen. Die Umvolkung der Deutschen geschieht nicht durch externe Beeinflussungen, sondern sie werden durch die Deutschen selbst verursacht, es ist der natürliche Weg der Natur, dass dumme Völker irgendwann aussterben und gerade das passiert mit den Deutschen;)
Zwischen "Insgesamt" und "Durchschnitt" besteht ein Unterschied. Weiß man ab IQ 85 :D

Heiliger
14.01.2011, 11:21
Die Türken hier insgesamt als Dumm darzustellen, beweist und bestätigt wie Dumm und geistig unterentwickelt die deutsche Gesellschaft insgesamt wirklich sind, das hängt natürlich von sehr vielen Faktoren ab, ein Paar dieser Faktoren sind z.B., Kulturlosigkeit, keine familiäre- und gesellschaftliche Werte, Identitätslosigkeit (Entethnisiert), eigene Sitten und Bräuche werden nicht gepflegt. Die Deutschen betrachten Völker, die eine natürliche und gesunde Gesellschaftsstruktur haben, als etwas Unnatürliches, das hängt damit zusammen, weil sie selbst gesellschaftlich minderwertig sind, auch verursacht durch undeutige ehtnische Zugehörigkeit, die Deutschen gehören heute zu den dümmsten Völker dieser Erde (verursachten auch zwei Weltkriege), siehe auch die niedrigere Geburtenrate und Kindstötüngen unter Deutschen. Die Umvolkung der Deutschen geschieht nicht durch externe Beeinflussungen, sondern sie werden durch die Deutschen selbst verursacht, es ist der natürliche Weg der Natur, dass dumme Völker irgendwann aussterben und gerade das passiert mit den Deutschen;)

Ja ja Forumtürke und Quasselstrippe. Die Deutschen sterben aus, weil sie nicht so dumm und primitiv sind wie z. B. die Türken, weil wir eben nicht mit dem Messer Leute abstechen und Frauen schänden bei Zwangsehe und auch töten.

Eben weil wir dieser primitiven Sippe überlegen sind, werden diese den kürzeren ziehen.

Alles geht eine Weile gut, doch dann ist Schluß!

Ach ja, bei Eurer Inzucht ist ein IQ von 85 doch recht schmeichelhaft, oder?
:hihi::hihi::hihi:

Sathington Willoughby
14.01.2011, 11:34
Die Türken hier insgesamt als Dumm darzustellen, beweist und bestätigt wie Dumm und geistig unterentwickelt die deutsche Gesellschaft insgesamt wirklich sind, das hängt natürlich von sehr vielen Faktoren ab, ein Paar dieser Faktoren sind z.B., Kulturlosigkeit, keine familiäre- und gesellschaftliche Werte, Identitätslosigkeit (Entethnisiert), eigene Sitten und Bräuche werden nicht gepflegt. Die Deutschen betrachten Völker, die eine natürliche und gesunde Gesellschaftsstruktur haben, als etwas Unnatürliches, das hängt damit zusammen, weil sie selbst gesellschaftlich minderwertig sind, auch verursacht durch undeutige ehtnische Zugehörigkeit, die Deutschen gehören heute zu den dümmsten Völker dieser Erde (verursachten auch zwei Weltkriege), siehe auch die niedrigere Geburtenrate und Kindstötüngen unter Deutschen. Die Umvolkung der Deutschen geschieht nicht durch externe Beeinflussungen, sondern sie werden durch die Deutschen selbst verursacht, es ist der natürliche Weg der Natur, dass dumme Völker irgendwann aussterben und gerade das passiert mit den Deutschen;)Google mal "Intelligenz" und vergleiche die ANtwort mit den Punkten, die du uns vorwirfst.

JensVandeBeek
14.01.2011, 11:42
[/B]

1) Ja ja Forumtürke und Quasselstrippe.

2) Die Deutschen sterben aus, weil sie nicht so dumm und primitiv sind wie z. B. die Türken, weil wir eben nicht mit dem Messer Leute abstechen und Frauen schänden bei Zwangsehe und auch töten.

3) Eben weil wir dieser primitiven Sippe überlegen sind, werden diese den kürzeren ziehen.

4) Alles geht eine Weile gut, doch dann ist Schluß!

5) Ach ja, bei Eurer Inzucht ist ein IQ von 85 doch recht schmeichelhaft, oder?
:hihi::hihi::hihi:

1) Schon deine Ansprache zeigt, was man von dein "Beitrag" halten sollte.
Unnützlich für das Thema.

2) Habe ich dich richtig verstanden ?
Die Deutschen sterben aus, weil sie intelligenter sind, als die Türken?
Und die Türken werden nicht aussterben, weil sie angeb. Kriminell sind?

3) Ich glaube irgendetwas bringst du durcheinander. Wenn Deutsche überlegen
sind, warum werden sie aussterben, wie von dir vermutet?

4) Wann ? Wie lange wirst noch dauern? Was muss noch alles geschehen, bis es
soweit ist?

5) Hier wäre Selbstkritik nicht verkehrt. Man sollte vielleicht zuerst mit eigene IQ
beschäftigen. Siehe Beitrag #32

Das letzte Wort : Primär ist nicht wichtig wie hoch der IQ ist, sondern viel mehr was man mit vorhandene Intelligenz auf die Beine bringt.

nethead
14.01.2011, 11:42
Die Türken hier insgesamt als Dumm darzustellen, beweist und bestätigt wie Dumm und geistig unterentwickelt die deutsche Gesellschaft insgesamt wirklich sind

Welches Problem hast du die Woerter "Durschnitt" und "Tuerken in Deutschland" in Kontext zu setzen? Du moechtest die Eingangsthese unterstreichen, sehe ich das richtig?!

martin54
14.01.2011, 11:46
Ich stelle das hier gerne nochmals ein:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4335654&postcount=122

Für die Faulen:

http://www.stangl-taller.at/TESTEXPERIMENT/testbsphawie.html

n_h
14.01.2011, 11:54
Man könnte stattdessen vielleicht über den IQ von Ballermann - Urlaubern reden :)


Damit haste Dich sogar unter die 85 geballert. :D

martin54
14.01.2011, 11:56
Damit haste Dich sogar unter die 85 geballert. :D

Das wußte ich ohnehin schon, mein intelligenter Freund :)

Tosca
14.01.2011, 12:13
Geht es hier noch immer um den Türken-IQ?

:hihi:

Ja, sie tun sich schwer damit, dass Mohammedanismus nicht als die Grundlage der Intelligenz gewertet wird.

Und nun kommen auch noch welche daher getappt und sagen, die juden seinen von haus aus klug. Das gibt ihnen natürlich viel zu schlucken und zu spucken...

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger

n_h
14.01.2011, 12:49
Das wußte ich ohnehin schon, mein intelligenter Freund :)

Hätt' Jeder unter 85 auch gesagt. :D

martin54
16.01.2011, 05:24
übrigens: noch einmal:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4335654&postcount=122

wille
16.01.2011, 22:19
Warum sollte die Türkei die besseren nach Deutschland (Europa) schicken? Das braucht sie doch selber. Diejenigen die dort nicht gebraucht werden können und praktisch weder richtige "Türken" noch "Deutsche" sind, befinden sich überwiegend in Deutschland. Somit hat die Türkei ein Problem weniger und diejenigen die behaupten höhere IQ zu haben, schauen in die Röhre.


....die "Besseren"...? welche "Besseren"???? Am besten es kommen weder die "Besseren" noch die "noch Besseren"; also gar keine...... Fragts bei den Russen nach, vielleicht können die ein paar Leute in Siberien gebrauchen.....:):)

lobentanz
17.01.2011, 00:15
Wo die Dummheit grassiert ist auch die religiöse Verblendung am größten, merk dir das. IQ 85 reicht zum Allah anbeten, mehr aber auch nicht!

---
Sie beten zum Hintern des Vordermannes, der wird wohl Allah sein.

martin54
17.01.2011, 05:15
Ist das http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4335654&postcount=122
mittlerweile geklärt ?

Heiliger
17.01.2011, 06:59
:rolleyes:
1) Schon deine Ansprache zeigt, was man von dein "Beitrag" halten sollte.
Unnützlich für das Thema.

2) Habe ich dich richtig verstanden ?
Die Deutschen sterben aus, weil sie intelligenter sind, als die Türken?
Und die Türken werden nicht aussterben, weil sie angeb. Kriminell sind?

3) Ich glaube irgendetwas bringst du durcheinander. Wenn Deutsche überlegen
sind, warum werden sie aussterben, wie von dir vermutet?

4) Wann ? Wie lange wirst noch dauern? Was muss noch alles geschehen, bis es
soweit ist?

5) Hier wäre Selbstkritik nicht verkehrt. Man sollte vielleicht zuerst mit eigene IQ
beschäftigen. Siehe Beitrag #32

Das letzte Wort : Primär ist nicht wichtig wie hoch der IQ ist, sondern viel mehr was man mit vorhandene Intelligenz auf die Beine bringt.

Nun schreibe ich schon so wie Du, doch Du nix verstehen. Na ja...!


Komisch, schreibt der eine Musel nicht mehr oder bekommt eine Antwort hin, taucht der nächste mit seiner unqualifizierten Meinung auf! Oder schreibt da einer unter mehreren Psydonymen?

Auch das verstehen hängt mit dem IQ zusammen!:rolleyes:

Sathington Willoughby
17.01.2011, 07:22
3) Ich glaube irgendetwas bringst du durcheinander. Wenn Deutsche überlegen
sind, warum werden sie aussterben, wie von dir vermutet?

5) Hier wäre Selbstkritik nicht verkehrt. Man sollte vielleicht zuerst mit eigene IQ
beschäftigen. Siehe Beitrag #32

6. Primär ist nicht wichtig wie hoch der IQ ist, sondern viel mehr was man mit vorhandene Intelligenz auf die Beine bringt.
3. Das ist kein Widerspruch, wir sind auch Bakterien und Schimmelpilzen überlegen (was Kultur und INtellgenz betrifft),dennoch werden diese beiden Gruppen nch fröhlich leben, wenn wir schon lange weg sind.
5. Es geht hier nicht um den eigenen IQ; sondern darum, das wir die Zuwanderung von offenbar deutlich dümmeren Leuten fördern und erwarten, das diese Gruppe unser Land voranbringt.
6. Das ist wahr, wenn man mal vergleicht, was die Türken in ihrer Geschichte zusammengebracht haben und was sie hier leisten, erkennt man, das an dem Durchschnitts-IQ was dran ist.

martin54
17.01.2011, 14:53
Ist das http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4335654&postcount=122
mittlerweile geklärt ?


Immer noch keine Antwort ?