PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte Deutschland zur Weltmacht aufsteigen auch militärisch?



Seiten : [1] 2

Austria
11.01.2011, 07:13
Deutschland als führender Staat in der EU und Export-Weltmeister ist eine wirtschaftliche Grossmacht aber militärisch ein Zwerg. Der Führer hat jedoch bewiesen das selbst ein am Boden liegendes und zerstörtes Deutschland noch schlagkräftig aufrüsten und die Welt erschüttern kann. Sollte Deutschland anfangen massiv aufzurüsten und selbst Atomwaffen bauen usw. Könnte ein Grossdeutsches Reich ein Gegengewicht zur alleinigen Weltmacht USA sein?

http://murphsmilitaria.com/cart/images/grossdeutschland%20bevo.jpg

Rowlf
11.01.2011, 08:26
Nein

:)

Polemi
11.01.2011, 08:28
Nein...

lupus_maximus
11.01.2011, 08:33
Nein...
Es würde reichen, wenn wir uns erfolgreich gegen jeden Angreifer wehren können.

Austria
11.01.2011, 08:35
Nein

:)

Warum nicht?

Austria
11.01.2011, 08:47
Es würde reichen, wenn wir uns erfolgreich gegen jeden Angreifer wehren können.

Dazu braucht man in der heutigen Zeit aber auch A-Waffen:]

Deutscher Faulpelz (A.H)
11.01.2011, 08:58
Deutschland als führender Staat in der EU und Export-Weltmeister ist eine wirtschaftliche Grossmacht aber militärisch ein Zwerg. Der Führer hat jedoch bewiesen das selbst ein am Boden liegendes und zerstörtes Deutschland noch schlagkräftig aufrüsten und die Welt erschüttern kann. Sollte Deutschland anfangen massiv aufzurüsten und selbst Atomwaffen bauen usw. Könnte ein Grossdeutsches Reich ein Gegengewicht zur alleinigen Weltmacht USA sein?

http://murphsmilitaria.com/cart/images/grossdeutschland%20bevo.jpg

Das Atombömbchen hat Siemens und Konsorten in einer Woche zusammengeschraubt. Dann gibts ne Bahnfahrt... Nö!!!!
Dass reicht als Bedrohungszenario um alle Versailsverträge zu zereissen!!!!

Ausserdem spar ich grad für meine Griechenlandhilfe, dann noch 10€ für eine eigene Atombombe. Weiß nicht???:)):)):))

Von Sarko gäbs dann keine Küsschen mehr, wo die Frau doch sexuell so ausgehungert ist, dass darf nicht passieren.:gap::gap::inlove:

lupus_maximus
11.01.2011, 09:00
Dazu braucht man in der heutigen Zeit aber auch A-Waffen:]
Dies ist nichts neues!
Oder meinst du, wir Deutschen könnten keine Atomwaffen herstellen?

Austria
11.01.2011, 09:02
Dies ist nichts neues!
Oder meinst du, wir Deutschen könnten keine Atomwaffen herstellen?

Ich glaube sie können es wenn sie es wollen

Sathington Willoughby
11.01.2011, 09:03
Warum nicht?

Es sterben genug deutsche Soldaten für nichts.
Wenn wir meinen, unsere Vorstellungen mit Waffengewalt über den Globus zu verbreiten, wird das in einem Desaster enden, von den ANdern wird es als Provokation angesehen, für uns ist das nicht finanzierbar.

Austria
11.01.2011, 09:04
Es sterben genug deutsche Soldaten für nichts.
Wenn wir meinen, unsere Vorstellungen mit Waffengewalt über den Globus zu verbreiten, wird das in einem Desaster enden, von den ANdern wird es als Provokation angesehen, für uns ist das nicht finanzierbar.

Da hast du recht, aber ich finde ein Grossdeutsches Reich sollte fähig sein zumindest neutral zu sein und dafür brauchen sie ein starkes Militär um nicht immer Knechte der USA und im Schatten der NATO zu sein.

lupus_maximus
11.01.2011, 09:07
Es sterben genug deutsche Soldaten für nichts.
Wenn wir meinen, unsere Vorstellungen mit Waffengewalt über den Globus zu verbreiten, wird das in einem Desaster enden, von den ANdern wird es als Provokation angesehen, für uns ist das nicht finanzierbar.
Wir brauchen unsere Vorstellungen nicht weiterverbreiten. Man soll uns ganz einfach in Ruhe lassen!

Austria
11.01.2011, 09:07
Wir brauchen unsere Vorstellungen nicht weiterverbreiten. Man soll uns ganz einfach in Ruhe lassen!

Richtig. Ein starkes Militär sorgt dafür das Deutschland sich nichts gefallen lässt.

pittbull
11.01.2011, 09:10
Der Führer hat jedoch bewiesen das selbst ein am Boden liegendes und zerstörtes Deutschland noch schlagkräftig aufrüsten und die Welt erschüttern kann.

Dann sei Du jetzt unser GröFaZ. Das klappt bestimmt nochmal. :hihi:

Austria
11.01.2011, 09:18
Dann sei Du jetzt unser GröFaZ. Das klappt bestimmt nochmal. :hihi:

Ich bin kein Führer eher ein Diener. aber die Allierten wollten Deutschland klein halten und als Sklavenstaat, nicht als freie Macht. Deswegen haben sie in 2.Weltkriegen Deutschland angegriffen.

herberger
11.01.2011, 09:51
Ein Land ist Weltmacht oder ist es nicht,auf keinen Fall sollte ein Land anstreben Weltmacht zu sein.

pittbull
11.01.2011, 09:55
Ich bin kein Führer eher ein Diener. aber die Allierten wollten Deutschland klein halten und als Sklavenstaat, nicht als freie Macht. Deswegen haben sie in 2.Weltkriegen Deutschland angegriffen.

Der erste Weltkrieg hatte viele Väter. Der Zweite geht jedoch ausschließlich auf die Kappe des GröFaZes. :]

Suppenkasper
11.01.2011, 09:59
Selbstverständlich und uneingeschränkt: Ja.

Am besten zur alleinigen Weltmacht, hähä.

Aber Deutschland bitteschön. Nicht die BRD. Die soll schön handzahm bleiben und am besten ganz entmilitarisiert werden, umso leichter ist es dann, das marode, kernfaule System und seine Knechte und Speichellecker beiseite zu fegen, wenn's mal so weit ist.

Tante Edit sagt: Ach, da ist man monatelang weg und siehe Da, unser Pittbull hat immer noch nichts, aber auch gar nichts dazugelernt. naja, ein Kampfhund halt, Geifern und Beißen: Note 1, aber wenns um anspruchsvollere Dinge geht, da sieht es leider mauer aus...

nethead
11.01.2011, 10:00
Klares Nein. Deutschland sollte jedoch stark genug sein seinen Wohlstand gegenueber Drittstaaten zu verteidigen und seine Interessen durchsetzen zu koennen.

pittbull
11.01.2011, 10:05
Tante Edit sagt: Ach, da ist man monatelang weg und siehe Da, unser Pittbull hat immer noch nichts, aber auch gar nichts dazugelernt. naja, ein Kampfhund halt, Geifern und Beißen: Note 1, aber wenns um anspruchsvollere Dinge geht, da sieht es leider mauer aus...

Glaubtest Du etwa, dass ich durch Teilnahme an diesem Board zum Neonazi mutiere? Weit gefehlt; eher das Gegenteil ist der Fall. :]

nethead
11.01.2011, 10:06
Der erste Weltkrieg hatte viele Väter. Der Zweite geht jedoch ausschließlich auf die Kappe des GröFaZes. :]

Hast du supi auswendig gelern. Hier, nimm dein Fleisskaertchen und setz dich wieder.

Suppenkasper
11.01.2011, 10:08
Glaubtest Du etwa, dass ich durch Teilnahme an diesem Board zum Neonazi mutiere? Weit gefehlt; eher das Gegenteil ist der Fall. :]

Um Odins Willen, nein! ;) Es wäre TOD-langweilig, wenn man sich mit Dir nicht mehr beißen könnte. Wenn ich nur Zustimmung hören will, dann geh ich auf 'nen Kameradschaftsabend, in ein Forum wie dieses gehe ich, um zu diskutieren und Meinungen an die Birne geknallt zu bekommen, die meinen auch diametral entgegen gesetzt sein können, ja sogar sollen!

Deswegen mutiere ich aber andersherum auch nicht zum 'Gutmenschen', ebenfalls geschieht eher das Gegenteil.

henriof9
11.01.2011, 10:08
Deutschland als führender Staat in der EU und Export-Weltmeister ist eine wirtschaftliche Grossmacht aber militärisch ein Zwerg. Der Führer hat jedoch bewiesen das selbst ein am Boden liegendes und zerstörtes Deutschland noch schlagkräftig aufrüsten und die Welt erschüttern kann. Sollte Deutschland anfangen massiv aufzurüsten und selbst Atomwaffen bauen usw. Könnte ein Grossdeutsches Reich ein Gegengewicht zur alleinigen Weltmacht USA sein?

Schlagkräftig aufgerüstet ?

Meinst Du das letzte Aufgebot ? :rolleyes:

http://www.botnetz.de/wp-content/uploads/2010/05/Hitler-20April1945.story_.jpg

frodo
11.01.2011, 10:09
Der Strang ist überflüssig und polemisch.

Suppenkasper
11.01.2011, 10:12
Deswegen polemisieren wir hier ja auch auf Stammtischniveau herum, muss auch mal sein.

Brutus
11.01.2011, 10:16
Genausogut könnte man fragen, *Sollen Luxemburg und Liechtenstein Weltmächte werden?*.

Selbst wenn man darauf mit Ja antwortet, muß auch im Fall Deutschlands klar sein, daß man alleine aufgrund der Lage als eingekreister, einer permamenten Zwei-Fronten-Situation ausgesetzter Kontinentalstaat null Chance auf einen Weltmachtstatuts hat.

Das Höchste, was man erreichen kann, ein souveräner, vor fremden Raubzügen sicherer Staat zu werden, der eine rein europäische Machtsstellung nur im Bündnis mit einer anderen, vorzugsweise europäischen Macht, eher Großmacht behaupten kann.

Der Aufstieg Deutschlands zu einer Weltmacht ist noch nie ein Thema gewesen, nicht eimal unter Adolf Hitler. Dem ging es um *Großdeutschland*, also einen souveränen Nationalstaat, womit eine globale deutsche Machtstellung schon von der Definition her ausgeschlossen ist.

frodo
11.01.2011, 10:19
Großdeutschland. Das definiert sich laut Hitler dann bis zum Ural? Etwas wage in der Argumentation.

Suppenkasper
11.01.2011, 10:19
Weltmacht war maximal das Heilige Römische Reich unter Karl dem Fünften. der kein Wort Deutsch sprach. und das auch nur der Papierlage nach. Ansonsten hat es bei den Deutschen maximal zu einer souveränen, europäischen Kontinentalmacht gelangt, die zur besten Zeit in einer Liga mit Frankreich oder Russland spielen konnte, und, wie Brutus so schön gesagt hat, es war auch niemals und von niemandem mehr geplant oder gewollt. Zu keiner Zeit.

frodo
11.01.2011, 10:23
Das Letztere stimmt mit Sicherheit nicht. Oder willst du die Hitlerzeit anders deuten?

Brutus
11.01.2011, 10:26
Großdeutschland. Das definiert sich laut Hitler dann bis zum Ural? Etwas wage in der Argumentation.

Unisnn. Mach Dich erst mal schlau, und leier nicht immer nur die Siegerlügen runter.

Rowlf
11.01.2011, 10:28
Warum nicht?

Ein militärisch starkes Deutschland hat der Welt noch nie gut getan.

hephland
11.01.2011, 10:39
deutschland ist hinreihend gerüstet und die welt weiß das. hier ein link zum schlagkräftigsten abschreckungsverband:

http://www.youtube.com/watch?v=BjxOeTcM1aI&feature=related


dem will sich kein feind aussetzen.

pittbull
11.01.2011, 10:42
...und, wie Brutus so schön gesagt hat, es war auch niemals und von niemandem mehr geplant oder gewollt. Zu keiner Zeit.
Doch, man wollte sehr viel mehr. Schau mal was Robert Ley, Chef der Nazi-DAF, damals sagte:


Wir können unseren Auftrag nur daher nehmen, dass wir sagen, es ist von Gott gewollt, dass eine höhere Rasse über eine mindere herrschen soll, und wenn für beide nicht genügend Raum ist, dann muß die mindere Rasse verdrängt und, wenn notwendig, zum Vorteil der höheren Rasse ausgerottet werden. Dasselbe gilt von dem Starken und dem Schwachen. Die Natur rottet überall das Schwache und Ungesunde zugunsten des Starken und Gesunden aus. Der gesunde Hirsch stößt den kranken, und der gesunde Elefant zertrampelt den kranken. Wir aber haben jedoch für 2000 Jahre aus Mitleid Kranke erhalten, das Minderwertige gepäppelt und gepflegt und zu dessen Gunsten das Höhere sich nicht entfalten lassen. Aus diesen Gedanken, aus dieser Idee kommt unser Auftrag. Deshalb verlangen wir Boden.

Quelle: http://www.amazon.de/Tageb%C3%BCcher-eines-Abwehroffiziers-Helmuth-Groscurth/dp/B0000BRB8L

Die waren damals schon ganz schön bescheuert. Anders kann man es nicht sagen. X(

nethead
11.01.2011, 10:45
Oder willst du die Hitlerzeit anders deuten?

Les z.b. Gerd Schulze Ronhoff oder hoere auf den deutschen Wiederstand gegen Hitler http://de.wikiquote.org/wiki/Eugen_Gerstenmaier

Bodenplatte
11.01.2011, 10:45
Ein Zigeuner fragt die Bundesdeppen nach Großdeutschland, und erntet wütendes Abwehrfeuer.

Was für ein grotesk- perverses Schauspiel. :kotz:

Bodenplatte
11.01.2011, 10:46
Les z.b. Gerd Schulze Ronhoff oder hoere auf den deutschen Wiederstand gegen Hitler http://de.wikiquote.org/wiki/Eugen_Gerstenmaier

Das wird "Frodo" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht tun. :)

nethead
11.01.2011, 10:47
@henriof9
Haette ich es mit Satire markieren muessen.... also den Part mit der Seife...

Suppenkasper
11.01.2011, 10:50
@Pitbull

Auf das Geschwafel von Politikern sollte man nicht allzu viel geben, weder damals noch heute. Die Schlagworte ändern sich, der intellektuelle Gehalt der billigen Propaganda bleibt im Wesentlichen derselbe. Historische Fakten zählen weitaus mehr als dergleichen zugegebenermaßen wenig durchdachte Einlassungen im Sinne der jeweils vorherrschenden Ideologie.

Sathington Willoughby
11.01.2011, 10:52
Da hast du recht, aber ich finde ein Grossdeutsches Reich sollte fähig sein zumindest neutral zu sein und dafür brauchen sie ein starkes Militär um nicht immer Knechte der USA und im Schatten der NATO zu sein.

Das ja, aber dann muss das auch so definiert sein. Momentan zahlen wir ja Milliarden für Langstreckentransportflugzeuge, die strategisch nicht zur Verteidigung zählen, sondern für einen Angriffskrieg irgendwo auf der Welt.

nethead
11.01.2011, 10:53
Ein Zigeuner fragt die Bundesdeppen nach Großdeutschland, und erntet wütendes Abwehrfeuer.

Was war denn bitte anderes zu erwarten wenn man nach "Grossdeutschland" fragt. Und was soll bitte "Grossdeutschland" sein? Ein unabhaengiges Deutschland, das in der Lage und auch Willens ist seine Autarkie zu verteidigen ja. Zwingend notwendige Interventionen um die Autarkie zu gewaehrleisten, ok, aber kein Deutschland das anderen vorschriften macht. Die sollen in jeder Beziehung sehen wie sie selber klarkommen und uns in Ruhe lassen. Ansonsten sollte es Neutrino-Bomben hageln.

pittbull
11.01.2011, 11:05
@Pitbull

Auf das Geschwafel von Politikern sollte man nicht allzu viel geben, weder damals noch heute. Die Schlagworte ändern sich, der intellektuelle Gehalt der billigen Propaganda bleibt im Wesentlichen derselbe. Historische Fakten zählen weitaus mehr als dergleichen zugegebenermaßen wenig durchdachte Einlassungen im Sinne der jeweils vorherrschenden Ideologie.

Damals gab es kein parlamentarisches Hickhack mit dem Politiker in Sitzungen Überzeugungsarbeit leisten mussten. Politische Reden u.ä. waren reine Selbstbeweihräucherungen. Vieles war von vornherein beschlossene Sache. Rassenwahn, Expansionsdrang und daraus resultierende Handlungen der Nationalsozialisten sind historisch anhand unzähliger Quellen belegbar. :]

WilhelmII
11.01.2011, 11:07
Deutschland als führender Staat in der EU und Export-Weltmeister ist eine wirtschaftliche Grossmacht aber militärisch ein Zwerg. Der Führer hat jedoch bewiesen das selbst ein am Boden liegendes und zerstörtes Deutschland noch schlagkräftig aufrüsten und die Welt erschüttern kann. Sollte Deutschland anfangen massiv aufzurüsten und selbst Atomwaffen bauen usw. Könnte ein Grossdeutsches Reich ein Gegengewicht zur alleinigen Weltmacht USA sein?

http://murphsmilitaria.com/cart/images/grossdeutschland%20bevo.jpg

Wir wollen kein 3.Reich.

pittbull
11.01.2011, 11:09
Wir wollen kein 3.Reich.
Richtig, ihr wollt ein Viertes. :hihi:

WilhelmII
11.01.2011, 11:12
Richtig, ihr wollt ein Viertes. :hihi:

nein weder noch...

Commodus
11.01.2011, 11:15
Wir wollen kein 3.Reich.

Das ist nur ein Wort. An Deinem Nachfolger-Kommentar kannst du genau gesehen, wie stumpfsinnig und histerisch sich die Blödmasse reflexartig am Sack reisst wenn sie was von Deutsches Reich hören.

Auch Frankreich, Österreich etc. sind nur Wörter/Bezeichnungen an welche sich keiner stört. Warum dann bei "Deutsches Reich"? (mal abgesehen von der blödsinnigen Nummerierung). Meiner Meinung nach müsste der Bund aufgelöst werden. Danach könnte man das Kind eben "Republik Deutsches Reich" nennen.

Ja was ?

pittbull
11.01.2011, 11:24
Das ist nur ein Wort. An Deinem Nachfolger-Kommentar kannst du genau gesehen, wie stumpfsinnig und histerisch sich die Blödmasse reflexartig am Sack reisst wenn sie was von Deutsches Reich hören.

Auch Frankreich, Österreich etc. sind nur Wörter/Bezeichnungen an welche sich keiner stört. Warum dann bei "Deutsches Reich"? (mal abgesehen von der blödsinnigen Nummerierung). Meiner Meinung nach müsste der Bund aufgelöst werden. Danach könnte man das Kind eben "Republik Deutsches Reich" nennen.

Ja was ?

Nun gibts auch noch den Reichstag, seine Mitglieder sind oft steinreich und die Debatten selten hilfreich. So what? :hihi:

Commodus
11.01.2011, 11:29
Nun gibts auch noch den Reichstag,

Das wundert mich allerdings noch heute! Aber warte nur, irgendwann wird irgendeine Dummfraktion die namentliche Abschaffung des Reichtages verlangen. Nur eine Frage der zeit.

hephland
11.01.2011, 11:35
es mag zwar einen reichstag geben, aber der tagt da nicht.

Brutus
11.01.2011, 11:38
Ein militärisch starkes Deutschland hat der Welt noch nie gut getan.

Sehr richtig. Ein militärisch starkes Deutschland hat es der Welt unmöglich gemacht, uns grenzenlos auszuplündern.

hephland
11.01.2011, 11:41
Sehr richtig. Ein militärisch starkes Deutschland hat es der Welt unmöglich gemacht, uns grenzenlos auszuplündern.

ist schon komisch, daß die angeblich ausgeplünderten viel besser leben als der überwiegende rest der welt.
kannst du das erklären?

Commodus
11.01.2011, 11:49
ist schon komisch, daß die angeblich ausgeplünderten viel besser leben als der überwiegende rest der welt.
kannst du das erklären?

Auf PUMP !!!

Deutschland mag in der Vergangenheit die "bessere" Wirtschaftspolitik gemacht zu haben, aber alles stets auf wachsenden Pump! Ausserdem geht es dem Arbeitnehmer seit ende der 90´er immer schlechter (schleichend). Die Staatsschulden ... Kapitel für sich.

Brutus
11.01.2011, 11:49
ist schon komisch, daß die angeblich ausgeplünderten viel besser leben als der überwiegende rest der welt. kannst du das erklären?

Ah ja? Griechische Lokführer mit 5000 € netto und spanische Fliuglotsen mit 300.000 netto leben schlechter als die Deutschen?

In ganz Europa gab es durch den €urotz massive Lohnsteigerungen. Das einzige Land, in dem die Arbeitnehmer Lohneinbußen hinnehmen mußten, ist die ausgeraubte BRD.

cajadeahorros
11.01.2011, 11:50
Militärhaushalt USA ca. 400 Mrd. Euro
Gesamthaushalt BRD ca. 300 Mrd. Euro.

Da braucht es mehr als eine Sektsteuer für die neue Flotte...

hephland
11.01.2011, 11:51
Ah ja? Griechische Lokführer mit 5000 € netto und spanische Fliuglotsen mit 300.000 netto leben schlechter als die Deutschen?

unglaubliche summen, gibt es dafür einen beleg?

henriof9
11.01.2011, 11:51
@henriof9
Haette ich es mit Satire markieren muessen.... also den Part mit der Seife...

Nee, den hättest Du völlig weg lassen können.

Bodenplatte
11.01.2011, 12:01
Was war denn bitte anderes zu erwarten wenn man nach "Grossdeutschland" fragt. Und was soll bitte "Grossdeutschland" sein? Ein unabhaengiges Deutschland, das in der Lage und auch Willens ist seine Autarkie zu verteidigen ja. Zwingend notwendige Interventionen um die Autarkie zu gewaehrleisten, ok, aber kein Deutschland das anderen vorschriften macht. Die sollen in jeder Beziehung sehen wie sie selber klarkommen und uns in Ruhe lassen. Ansonsten sollte es Neutrino-Bomben hageln.

Es geht um die Pawlowschen Reflexe der Bundesdeppen, wenn Schlagworte wie "Groß" oder "Reich" fallen, die Umerziehung hat hier eine sehr gute, beispiellose Arbeit geleistet.

In meinen Augen ist es pervers mit anzusehen, wie die Bundesdeppen selbst, jede Diskussion hierrüber versuchen zu ersticken. Selbst wenn sogar ein Zigeuner der Absender ist.

Der Begriff "Groß" ist in sehr vielen Ländern ein selbstverständlicher, z.B. in Polen, " Wielkopolski", "Groß- Polen".

http://de.wikipedia.org/wiki/Gorz%C3%B3w_Wielkopolski

In der deutschen Geschichte war damit stets die Vereinigung aller deutschen Kultur und Sprachräume gemeint, erst die alliierte Hasspropaganda hat diesen Begriff umgelogen. Erfolgreich, wie dieser Strang überdeutlich beweist.

nethead
11.01.2011, 12:02
Militärhaushalt USA ca. 400 Mrd. Euro
Gesamthaushalt BRD ca. 300 Mrd. Euro.

Da braucht es mehr als eine Sektsteuer für die neue Flotte...

Erstens wird der Militaerhaushalt den Amis den Hals brechen und ist u.a. deswegen sicherlich kein Mass fuer uns, und zweitens reichen heutzutage Nuklearwaffen gepart mit strategisch verteilten U-Booten um sich die Neider vom Hals zu halten.

Deutschland ist durchaus in der Lage Abschreckungskapazitaeten in ausreichendem Masse aufzubauen. Und auch eine kleine aber feine, extrem schlagkraeftige Armee.

Ausserdem kann man durch Ruestungsexport wieder einiges reinkriegen :D

nethead
11.01.2011, 12:05
Es geht um die Pawlowschen Reflexe der Bundesdeppen, wenn Schlagworte wie "Groß" oder "Reich" fallen, die Umerziehung hat hier eine sehr gute, beispiellose Arbeit geleistet.

Das ist leider richtig. Ich hatte gehofft dieser Irsinn stirbt aus aber da lag ich wohl etwas daneben.



Der Begriff "Groß" ist in sehr vielen Ländern ein selbstverständlicher, z.B. in Polen, " Wielkopolski", "Groß- Polen".

An Polen sieht man aber auch wie Aussagekraeftig dieses Adjektiv ist.



In der deutschen Geschichte war damit stets die Vereinigung aller deutschen Kultur und Sprachräume gemeint, erst die alliierte Hasspropaganda hat diesen Begriff umgelogen. Erfolgreich, wie dieser Strang überdeutlich beweist.

Der Begriff ist erfolgreich negativ belegt worden. Was nach dem zweiten WK auch nachzuvollziehen ist. Von daher sollte man mit einem anderen Vokabular arbeiten.

Brutus
11.01.2011, 12:09
In der deutschen Geschichte war damit stets die Vereinigung aller deutschen Kultur und Sprachräume gemeint, erst die alliierte Hasspropaganda hat diesen Begriff umgelogen. Erfolgreich, wie dieser Strang überdeutlich beweist.

Der Begriff Reich meint lediglich die Zusammenfügung deutscher Teilstaaten wie Bayern, Sachsen und Preußen zu einem größeren, aber ausschließlich deutschen Ganzen.

Niemals war mit der Bezeichnung Zweites oder Drittes Reich gemeint, daß nach britischem Vorbild ein Imperium über fremde Völker errichtet werden sollte.

Rowlf
11.01.2011, 12:12
Sehr richtig. Ein militärisch starkes Deutschland hat es der Welt unmöglich gemacht, uns grenzenlos auszuplündern.

Die ganze böse Welt gegen Deutschland. Schon klar.

Brutus
11.01.2011, 12:14
Die ganze böse Welt gegen Deutschland. Schon klar.

Selbstverständlich. Die Welt, the woaarrrlld, ist das Synonym für USrael und seine Huren. Hättest Du alles der Hetz- und Lügenpropaganda aus WK1 und WK2 entnehmen können.

derRevisor
11.01.2011, 12:20
Richtig, ihr wollt ein Viertes. :hihi:

Und? was soll an einem Vierten Reich jetzt schlimm sein? Das ist ein selten dummer Einwand von Dir.

pittbull
11.01.2011, 12:22
In meinen Augen ist es pervers mit anzusehen, wie die Bundesdeppen selbst, jede Diskussion hierrüber versuchen zu ersticken. Selbst wenn sogar ein Zigeuner der Absender ist.

Viel lustiger ist doch, dass ewiggestrige Braunbatzen wie Du sich darüber aufregen, dass Leute eure kaputten Ansichten nicht teilen und sie deshalb von Dir als Bundesdeppen und Diskussionszerstörer bezeichnet werden. :lach:

Und auch, dass es Dich stört, dass manche die Fragwürdigkeit der Aussagen eines Nomaden mit Kriminalitätsgen nicht erkennen wollen, spricht Bände über Deinesgleichen, Du Vollpfosten. :hihi:

ErhardWittek
11.01.2011, 12:23
Selbstverständlich. Die Welt, the woaarrrlld, ist das Synonym für USrael und seine Huren. Hättest Du alles der Hetz- und Lügenpropaganda aus WK1 und WK2 entnehmen können.
Das will er gar nicht wissen. Der aalt sich lieber in seinem Selbsthaß, den er auf das ganze Land und Volk projiziert.

pittbull
11.01.2011, 12:23
Und? was soll an einem Vierten Reich jetzt schlimm sein? Das ist ein selten dummer Einwand von Dir.
Nicht schlimm; ein viertes Reich ist völlig überflüssig. :)

ErhardWittek
11.01.2011, 12:26
Und? was soll an einem Vierten Reich jetzt schlimm sein? Das ist ein selten dummer Einwand von Dir.
Dumme Einwände von Antifanten haben Methode. Wenn man darauf eingeht, sehen sie sich aufgewertet. Man sollte ihnen diesen Gefallen erst gar nicht tun.

liebe99
11.01.2011, 12:47
Das Atombömbchen hat Siemens und Konsorten in einer Woche zusammengeschraubt. Dann gibts ne Bahnfahrt... Nö!!!!
Dass reicht als Bedrohungszenario um alle Versailsverträge zu zereissen!!!!

Ausserdem spar ich grad für meine Griechenlandhilfe, dann noch 10€ für eine eigene Atombombe. Weiß nicht???:)):)):))

Von Sarko gäbs dann keine Küsschen mehr, wo die Frau doch sexuell so ausgehungert ist, dass darf nicht passieren.:gap::gap::inlove:

Und in einer Woche fliegt ihr auch Richtung Mars und in noch einer Woche verlässt ihr das Sonnensystem :)) Das mit den Atombomben, vergiss mal.........und die Griechenlandhilfe ist ein Kredit und kein geschenktes Geld.

liebe99
11.01.2011, 12:50
Ein Land ist Weltmacht oder ist es nicht,auf keinen Fall sollte ein Land anstreben Weltmacht zu sein.

Und vor allem, für eine Weltmacht ist Deutschland einfach zu klein und mit wenig Ressourcen , es sollten alle an eine Weltmacht Europa arbeiten, das ist realistischer.

Brutus
11.01.2011, 12:53
Und vor allem, für eine Weltmacht ist Deutschland einfach zu klein und mit wenig Ressourcen , es sollten alle an eine Weltmacht Europa arbeiten, das ist realistischer.

Nichts leichter als das. Eine Allianz Deutschland-Rußland schließen, und Europa ist Weltmacht. Europa war sogar mal Weltmacht, von 1871-1914, aber um das auf immer und ewig zu zerstören haben GB und USA zwei Weltkriege verbrochen.

herberger
11.01.2011, 13:07
Das antike Rom strebte auch nicht an in der bekannten Welt,eine Großmacht zu sein.Die Römer wollten nur immer sichere Grenzen haben.Nur hinter einer gesicherten Grenze kam wieder eine unsichere Grenze.

LOL
11.01.2011, 13:07
Nichts leichter als das. Eine Allianz Deutschland-Rußland schließen, und Europa ist Weltmacht. Richtig! Allerdings wird Deutschland dann auch nur eine noch kleinere Juniormacht, ohne Kernwaffen sein....

Brutus
11.01.2011, 13:09
...und die Griechenlandhilfe ist ein Kredit und kein geschenktes Geld.

So wie die deutschen Gelder an Irak und Afghanistan nur Kredite gewesen sind? Irgendwann wird eine BRD-Kanzleramts- und/oder Außenamtshure im usraelischen Auftrag nach Athen geschickt, um dort die frohe Botschaft zu überbringen, daß der deutsche Steuerzahler angesichts der großen, übergroßen Schuld die *wir* gegenüber Griechenland haben, gerne auf eine Rückzahlung der augereichten Darlehn verzichtet.

Kara Ben Nemsi
11.01.2011, 13:14
Die ganze böse Welt gegen Deutschland. Schon klar.

Du kannst das Volk, die Nation als eine Konstruktion betrachten. Du kannst dich innerlich und öffentlich von diesem Volk, dieser Nation lossagen. Es ändert nichts daran: da du ein Angehöriger dieses Volkes bist, und somit auch als Angehöriger dieses Volkes gewertet wirst, gelten die Pläne auch für dich, bekommst auch du die Konsequenzen zu spüren. Ob du willst oder nicht.

http://www.archive.org/details/WhatToDoWithGermany_217

Brutus
11.01.2011, 13:15
Richtig! Allerdings wird Deutschland dann auch nur eine noch kleinere Juniormacht, ohne Kernwaffen sein....

Das hängt davon ab, welche Bedingungen Rußland stellt. Da Moskau schon einmal bereit war, alle geraubten Ostgebiete zurückzugeben, bin ich in dem Punkt sehr optimistisch, daß uns der Kreml gerne Atomwaffen erlauben wird.

Wenn sich bei den Russen erst mal die Einsicht durchsetzt, daß nicht Deutschland ihr Todfeind ist, sondern die anglozionistischen Großmächte GB und USA, von denen sie in zwei Weltkriege gehetzt wurden, werde ich noch zuversichtlicher.

Nichts verbindet auf Dauer so sehr wie die Gewißheit, einen gemeinsamen Feind, ja, Todfeind zu haben.

nethead
11.01.2011, 13:15
Die ganze böse Welt gegen Deutschland. Schon klar.

Da ist "poeses Deutschland gegen die ganze Welt" natuerlich viel realistischer.

LOL
11.01.2011, 13:20
Das hängt davon ab, welche Bedingungen Rußland stellt. Da Moskau schon einmal bereit war, alle geraubten Ostgebiete zurückzugeben, bin ich in dem Punkt sehr optimistisch, daß uns der Kreml gerne Atomwaffen erlauben wird. Wieso sollte er? Sowas gabs bei den Rest-SU Staaten ja auch nicht. Das ist sein grosser strategischer Vorteil, den gibt er doch nicht freiwillig von der Hand.


Wenn sich bei den Russen erst mal die Einsicht durchsetzt, daß nicht Deutschland ihr Todfeind ist, sondern die anglozionistischen Großmächte GB und USA, von denen sie in zwei Weltkriege gehetzt wurden, werde ich in dem Punkt noch zuversichtlicher.Es gibt keine Todfeinde in der Politik, sondern Interessen und Interessenssphären.

nethead
11.01.2011, 13:20
Und in einer Woche fliegt ihr auch Richtung Mars und in noch einer Woche verlässt ihr das Sonnensystem :)) Das mit den Atombomben, vergiss mal.........und die Griechenlandhilfe ist ein Kredit und kein geschenktes Geld.

Du weisst wahrscheinlich nicht das Deutsche sowohl die Kernphysik erfunden haben als auch den grossteil der modernen Waffentechnologie incl. der Raketentechnologie. Auch wenn es natuerlich laenger dauert als "eine Woche" so sind wir kurzfristig in der Lage A-Waffen herzustellen, diese auf Traegersysteme zu schnallen und einzusetzen.

Im grossen Unterschied z.b. zu dem Land in dem das Maul der Bewohner und Emigranten reziprok zu ihren Faehigkeiten ist.

Bräunie
11.01.2011, 13:37
So wie die deutschen Gelder an Irak und Afghanistan nur Kredite gewesen sind? Irgendwann wird eine BRD-Kanzleramts- und/oder Außenamtshure im usraelischen Auftrag nach Athen geschickt, um dort die frohe Botschaft zu überbringen, daß der deutsche Steuerzahler angesichts der großen, übergroßen Schuld die *wir* gegenüber Griechenland haben, gerne auf eine Rückzahlung der augereichten Darlehn verzichtet.

Wie wollen die Griechen ihre Schulden überhaupt einmal begleichen, wenn denen doch durch die Zahlungen so exorbitant einschneidende Bedingungen auferlegt worden sind? Die National- Zeitung vom 14. Mai 2010 schrieb einst dazu folgendes:

Die zum Maßnahmepaket, welches das griechische Haushaltsdefizit von jetzt 13, 6 Prozent auf 2, 7 Prozent des jährlichen Bruttoinlandsprodukts zurückführen soll, beschlossenen Einsparungen und Steuererhöhungen werden jedoch zunächst ein mal zu einem spürbaren Rückgang der griechischen Wirtschaftsleistung führen. Von einer Schrumpfung um bis zu sechs Prozent gehen Fachleute aus. Schon deshalb wird Griechenland kaum jemals seine Schulden ganz und pünktlich zurückzahlen können.

Ist doch im Endeffekt wie mit der sog. Entwicklungshilfe. Dadurch dass die betroffenen sog. Drittweltstaaten dermaßen in dem Mechanismus der Zinsknechtschaft gefangen sind, ist es doch kaum möglich, ihre Schulden zurückzuzahlen? Da wird dann eben in regelmäßigen Abständen ein "Schuldenerlass" gefeiert, die BRD hat´ s ja. Es bleibt einfach dabei, vom dummen Bunzelbürger erarbeitete Steuergelder werden mit vollen Händen ins Ausland transferiert, während besagter Bunzelbürger nach 20 Jahren Maloche und einem Jahr ALG 1 in die "Armut per Gesetz" Hartz IV durchgereicht wird. Phantastische Wirklichkeiten in der Bananenrepublik!

Brutus
11.01.2011, 13:40
Wieso sollte er? Sowas gabs bei den Rest-SU Staaten ja auch nicht. Das ist sein grosser strategischer Vorteil, den gibt er doch nicht freiwillig von der Hand.

Einfache Logik:
Steht Deutschland im Lager des Westens und kämpft gegen Rußland, werden von deutschem Boden so oder so Atomraketen abgeschossen, seien es usraelische oder deutsche.

Steht Deutschland an der Seite Rußlands, helfen deutsche Atomwaffen, Moskau gegen seine westmächtlichen Todfeinde zu schützen.



Es gibt keine Todfeinde in der Politik, sondern Interessen und Interessenssphären.

Die anglozionistische Todfeindschaft gegen Rußland und das Deutsche Reich ergibt sich aus dem britisch-amerikanisch-zionistischen Weltmachtstreben (Preparata).

elas
11.01.2011, 13:42
Deutschland als führender Staat in der EU und Export-Weltmeister ist eine wirtschaftliche Grossmacht aber militärisch ein Zwerg. Der Führer hat jedoch bewiesen das selbst ein am Boden liegendes und zerstörtes Deutschland noch schlagkräftig aufrüsten und die Welt erschüttern kann. Sollte Deutschland anfangen massiv aufzurüsten und selbst Atomwaffen bauen usw. Könnte ein Grossdeutsches Reich ein Gegengewicht zur alleinigen Weltmacht USA sein?

http://murphsmilitaria.com/cart/images/grossdeutschland%20bevo.jpg

Ja......dann können wir unsere ganze Nationalhymne wieder singen.

Deutschland, Deutschland über alle_ , über alle_ in der Welt.......

LOL
11.01.2011, 13:47
Einfache Logik:
Steht Deutschland im Lager des Westens und kämpft gegen Rußland, werden von deutschem Boden so oder so Atomraketen abgeschossen, seien es usraelische oder deutsche.
Steht Deutschland an der Seite Rußlands, helfen deutsche Atomwaffen, Moskau gegen seine westmächtlichen Todfeinde zu schützen.Eher altbekannt so rum:
Steht Deutschland an der Seite Rußlands, so helfen dann russische Atomwaffen auf deutschen Boden...


Die anglozionistische Todfeindschaft gegen Rußland und das Deutsche Reich ergibt sich aus dem britisch-amerikanisch-zionistischen Weltmachtstreben (Preparata).Jeder der sie potentiell haben kann, der will auch die Macht, also auch Russland, auch China.

Das hat aber nix mit Todfeindschaft zu tun, sondern mit darin jeweils wechselnder Rivalität!

Brutus
11.01.2011, 13:49
Eher altbekannt so rum:
Steht Deutschland an der Seite Rußlands, so helfen dann russische Atomwaffen auf deutschen Boden...

Ich setze voraus, daß es sich um ein Bündnis handelt, nicht um die Neuauflage der usraelischen Besatzung und Fremdherrschaft.

elas
11.01.2011, 13:52
Ja....wir brauchen wieder einen Feind, damit das Leben einen Sinn bekommt.:D

Brutus
11.01.2011, 13:59
Ja....wir brauchen wieder einen Feind, damit das Leben einen Sinn bekommt.:D

Wir können unser Geld natürlich auch freiwillig in Brüssel, London, New York und Jerusalem abliefern sowie für USrael in den Krieg ziehen. Das erspart uns die Unannehmlichkeiten, uns mit den Folgen einer mindestens 100 Jahre dauernden Tofdfeindschaft aueinandersetzen zu müssen.

Die deutschen Kartoffeln sind in dieser Disziplin, der frewilligen Unterwerfung und des vorauseilenden Gehorsams, ohnehin die Größten. Sie lassen sich von den Kan.ken messern und kriechen ihren Mördern und Blutsaugern zum Dank in den multikulturell duftenden Anus.

Rowlf
11.01.2011, 14:02
Das will er gar nicht wissen. Der aalt sich lieber in seinem Selbsthaß, den er auf das ganze Land und Volk projiziert.

Ich mag mich, danke der Nachfrage.

lupus_maximus
11.01.2011, 14:05
Der erste Weltkrieg hatte viele Väter. Der Zweite geht jedoch ausschließlich auf die Kappe des GröFaZes. :]
Aber nein!

Kennst du die Meldung nicht: seit 5:45 wird zurückgeschossen!
Zurückschießen können wir nur, wenn wir nicht angefangen haben, sonst wäre es gelogen.
Die Vor68er haben eigentlich nie gelogen.
Dies kam erst auf, nachdem die überall in der Regierung saßen!

lupus_maximus
11.01.2011, 14:07
Ja....wir brauchen wieder einen Feind, damit das Leben einen Sinn bekommt.:D
Dies haben wir doch schon: Unsere vielgeliebten Freunde!

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 14:09
Und in einer Woche fliegt ihr auch Richtung Mars und in noch einer Woche verlässt ihr das Sonnensystem :)) Das mit den Atombomben, vergiss mal.........und die Griechenlandhilfe ist ein Kredit und kein geschenktes Geld.

Es ist ein Kredit, aber wie wahrscheinlich ist es, dass Griechenland diese Schulden irgendwann mal begleichen kann ? Von daher ist es geschenktes Geld.

Brutus
11.01.2011, 14:13
Es ist ein Kredit, aber wie wahrscheinlich ist es, dass Griechenland diese Schulden irgendwann mal begleichen kann ? Von daher ist es geschenktes Geld.

Die ausgegebenen Darlehen sind noch viel, viel mehr. Das sind die nächsten Kriegsgründe!

Im Laufe der €urotz-Rettung wird ganz Europa, zuletzt auch Frankreich, bei uns mit hunderten von Milliarden in der Kreide stehen.

Sollte die BRD auf die Idee kommen, die Beträge einzufordern, werden sich unsere Freunde nach gewohntem Muster zusammenrotten und über Deutschland herfallen.

elas
11.01.2011, 14:15
Dies haben wir doch schon: Unsere vielgeliebten Freunde!

Psychologisch sind das eben genau die falschen Feinde. Wir brauchen richtige, die wir auch als solche benennen dürfen.


PS: so wie im Fussball der FC Bayern als Feindbild für den Rest der Republik herhalten muss.-

LOL
11.01.2011, 14:16
Ich setze voraus, daß es sich um ein Bündnis handelt, nicht um die Neuauflage der usraelischen Besatzung und Fremdherrschaft.Ich kenne da als Vergleich nur die alte SU und die restlichen GUS-Nachfolgestaaten haben keine eigenen Nuklearwaffen haben dürfen, egal ob im Büdnis mit RU oder nicht...

lupus_maximus
11.01.2011, 14:19
Psychologisch sind das eben genau die falschen Feinde. Wir brauchen richtige, die wir auch als solche benennen dürfen.


PS: so wie im Fussball der FC Bayern als Feindbild für den Rest der Republik herhalten muss.-
Nein, es sind schon die richtigen Feinde.
Ich nenne sie nur Freunde, weil unsere Regierung dies auch tut, alles nur Tarnung!

LOL
11.01.2011, 14:20
Es ist ein Kredit, aber wie wahrscheinlich ist es, dass Griechenland diese Schulden irgendwann mal begleichen kann ? Von daher ist es geschenktes Geld.
Bei teuren Zinszahlungen auch noch von Geschenken zu reden, ist schon makaber.
Geschenkt ist erst was wirklich geschenktes - Also bitte keine falschen Vorfreuden...

Brutus
11.01.2011, 14:22
Bei teuren Zinszahlungen auch noch von Geschenken zu reden, ist schon makaber. Geschenkt ist erst was wirklich geschenktes - Also bitte keine falschen Vorfreuden...

Daß Griechenland die *Kredite* zu weitaus güntigeren Konditionen bekommt, als es am Markt zahlen müßte - zwischen 10 und 12 % - ist ebenfalls ein Geschenk des deutschen Steuerzahlers, ein Zinsgeschenk.

Nanu
11.01.2011, 14:25
deutschland ist hinreihend gerüstet und die welt weiß das. hier ein link zum schlagkräftigsten abschreckungsverband:

http://www.youtube.com/watch?v=BjxOeTcM1aI&feature=related




Die Kölner Karnevalstruppe ist weit besser und wahrscheinlich auch schlagkräftiger.

LOL
11.01.2011, 14:26
Daß Griechenland die *Kredite* zu weitaus güntigeren Konditionen bekommt, als es am Markt zahlen müßte - zwischen 10 und 12 % - ist ebenfalls ein Geschenk des deutschen Steuerzahlers, ein Zinsgeschenk.Nee eben nicht, das ist absolut kein Geschenk, sondern selbst mit Zinsen belohnte Bürgschafts-Hilfe zur Selbsthilfe...

...ob letztlich auch für deutsche Banken, oder kurz- bzw mittelfristig für den Euro überhaupt...

Brutus
11.01.2011, 14:31
Nee eben nicht, das ist absolut kein Geschenk, sondern selbst mit Zinsen belohnte Hilfe zur Selbsthilfe... ...Ob für deutsche Banken, oder kurz- bzw mittelfristig für den Euro...

Die *Geschenke*, die der griechische Verbrecherstaat den Deutschen gestohlen hat, kann man schon gar nicht mehr beziffern:

1. Milliarden und Abermilliarden an EU-Subventionen, überdies weitere Milliarden durch griechischen Subventionsbetrug erschlichen

2. Dutzende von Milliarden geschenkt durch erlogene und durch Betrug erschlichene Teilnahme am €urotz

3. Weitere Milliarden geschenkt durch zinsverbilligte Darlehen, bei denen jetzt schon erkennbar ist, daß der Betrügerstaat Griechenland sich um die Rückzahlung genauso herumlügen wird, wie er EU-Subventionen und €urotz-Beitritt nur durch Lüge und Betrug erreicht hat.

4. Die Differenz zwischen etwa 12% Darlehenszinsen, die Griechenland normalerweise zu zahlen hätte und den 5%, die es durch die Bürgschaft der Deutschen nur berappen muß, sind ein Geschenk, was den sonst. Ein Geschenk in Höhe von 7% Zinsen auf eine ohnehin uneinbringliche Darlehenssumme. Also gleich ein doppeltes Geschenk von Seiten der Deutschen. Risikobehaftete Darlehen bei schlechter Bonität des Schuldbers werden normalerweise mit einem Zinsaufschlag, nicht wie im Fall Griechenlands einem Abschlag belegt.

frodo
11.01.2011, 14:35
Werter Brutus!
Versuchs mal ohne Emotionen, mit klarem Kopf und Sachlichkeit. So nimmt man dich nicht mehr ernst. Ich kann deine Sorgen durchaus verstehen, aber so wird das nichts.

Stopblitz
11.01.2011, 14:41
Und vor allem, für eine Weltmacht ist Deutschland einfach zu klein und mit wenig Ressourcen , es sollten alle an eine Weltmacht Europa arbeiten, das ist realistischer.

So wie die ganzen europäischen Pleitegeier einschließlich Griechenland daran gearbeitet haben? Danke.

Stopblitz
11.01.2011, 14:45
Ja....wir brauchen wieder einen Feind, damit das Leben einen Sinn bekommt.:D

Zur Zeit haben wir eine Menge Freunde, aber warte mal ab wenn unser Geld alle ist.

Brutus
11.01.2011, 14:50
Werter Brutus!
Versuchs mal ohne Emotionen, mit klarem Kopf und Sachlichkeit. So nimmt man dich nicht mehr ernst. Ich kann deine Sorgen durchaus verstehen, aber so wird das nichts.

Einen weiteren griechischen Serienbetrug habe ich sogar vergessen:

Griechenland hat nach seinem Beitritt zum €urotz mithilfe der Goldman-Sachs-Bank jahrelang gefälschte Haushaltszahlen nach Brüssel gemeldet und so die derzeitige Finanzkatastrophe erst richtig sich auswachsen lassen. Denn die deutschen Deppen werden am Ende für alles geradestehen müssen. Wenn nicht freiwillig, dann mit Gewalt.

Diesem Staat, der uns seit Jahrzehnten nur belogen und betrogen hat, und dem kein Winkelzug zu dreckig gewesen ist, von Deutschland Gelder abzuschmarotzen, ausgerechnet so einem nichtswürdigen und ehrlosen Scheißhaufen soll ich es glauben, daß er zum ERSTEN MAL überhaupt seine Zusagen einhält und das Darlehn auf Heller und Pfennig zurückführt?

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 14:54
Bei teuren Zinszahlungen auch noch von Geschenken zu reden, ist schon makaber.
Geschenkt ist erst was wirklich geschenktes - Also bitte keine falschen Vorfreuden...

Da sie mit oder ohne Zinsen nichts zurückzahlen können und werden, ist das wohl eher nebensächlich. Und wie Brutus bewiesen hat sind wir, auch was Zinsen angeht mehr als nur großzügig.:rolleyes:

Pythia
11.01.2011, 15:00
... Der Führer hat jedoch bewiesen das selbst ein am Boden liegendes und zerstörtes Deutschland noch schlagkräftig aufrüsten und die Welt erschüttern kann ...Hab keine Lust die Welt zu erschüttern. Viel lieber würde ich die Deutsche wachrüttel. Aber BRD-Deutsche die tatsächlich wach werden, wandern flott aus.

2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier. Durch unsere rasant steigende Kinderlosigkeit bei gleichzeitiger Überfremdung durch geburtsstarke Zuzügler wird sie BRD dann ein 3.-Welt-Islami-Land.

borisbaran
11.01.2011, 15:06
unglaubliche summen, gibt es dafür einen beleg?
Da bist du bei Brutus an der falschen Adresse, der gibt ne Quellen an und wenn, dann nur sowas wie "New York Times" (Welches Ausgabe? Ätsch!) oder Neonaziseiten. Oder normale, die er aber umlügt.


[...]Niemals war mit der Bezeichnung Zweites oder Drittes Reich gemeint, daß nach britischem Vorbild ein Imperium über fremde Völker errichtet werden sollte.
Doch. Osteuropa. Frankreich.


Du kannst das Volk, die Nation als eine Konstruktion betrachten. Du kannst dich innerlich und öffentlich von diesem Volk, dieser Nation lossagen. Es ändert nichts daran: da du ein Angehöriger dieses Volkes bist, und somit auch als Angehöriger dieses Volkes gewertet wirst, gelten die Pläne auch für dich, bekommst auch du die Konsequenzen zu spüren. Ob du willst oder nicht.
http://www.archive.org/details/WhatToDoWithGermany_217
Das ist keine offizielle Regierungspolitik, irgendsoein unbedutender SPinner.


[...]Da Moskau schon einmal bereit war, alle geraubten Ostgebiete zurückzugeben[...]
Beweis es.


[...]Sollte die BRD auf die Idee kommen, die Beträge einzufordern, werden sich unsere Freunde nach gewohntem Muster zusammenrotten und über Deutschland herfallen.
Beweis es.
__________________________________________________ ___________
Wenn Deutschland es sich leisten kann...

Alpha.Bravo.Charlie
11.01.2011, 15:58
Für unsere Wirtschaftskraft ist unser Militär zu klein, auf jeden Fall. Ausserdem im grossen und ganzen noch zu veraltet. Aber die Europäer haben halt zu viel Schiss vor uns Deutschen :hihi:

Schätze die wollen bald eine europäische Armee aufbauen, das wäre zumindest konsequent. Und dann wir wahrscheinlich jedes Land seinen Beitrag beisteuern.

Deutschland hat aber riesiges Potenzial in der Hinsicht das gar nicht ausgenützt wird, es scheitert ja nur an der Umsetzung. Wir könnten riesige Flugzeugträger bauen wenn wir wollten usw.

WilhelmII
11.01.2011, 16:17
Nun gibts auch noch den Reichstag, seine Mitglieder sind oft steinreich und die Debatten selten hilfreich. So what? :hihi:

Deutsches Reich ist Faschismus und Hitler , das will ich nicht, die EU ist schon in Ordnung, und davon abgesehen, bin ich der Meinung, dass Kampfhunde in den Zwinger gehören...

LOL
11.01.2011, 17:04
Da sie mit oder ohne Zinsen nichts zurückzahlen können und werden, ist das wohl eher nebensächlich.Nichts an Schulden zurückzahlen gab es meines Wissens NIE - Mit Ausnahme Deutschlands welches seine Kriegsschulden NIE bezahlte (hatten wir hier schon längst als schlechtes Beispiel).
Man sollte aber darin von sich selbst NIE auf andere schliessen...


Und wie Brutus bewiesen hat sind wir, auch was Zinsen angeht mehr als nur großzügig.:rolleyes:Brutus hat gar nichts bewiesen, er verwechselt die EU-Verträge und darin geregelte Subventionen einerseits mit dem Weihnachtsmann und andererseits halluziniert er sich einen zurecht dass Griechenland sich davon angeblich irgendwas erschlichen hätte, dabei hat Griechenland leider noch nicht mal gänzlich von seinen Rechten am EU-Topf Gebrauch gemacht...

Geschenkt wurde darin aber absolut gar nix.

LOL
11.01.2011, 17:07
Die *Geschenke*, die der griechische Verbrecherstaat den Deutschen gestohlen hat, kann man schon gar nicht mehr beziffern:

1. Milliarden und Abermilliarden an EU-Subventionen, überdies weitere Milliarden durch griechischen Subventionsbetrug erschlichen

2. Dutzende von Milliarden geschenkt durch erlogene und durch Betrug erschlichene Teilnahme am €urotz

3. Weitere Milliarden geschenkt durch zinsverbilligte Darlehen, bei denen jetzt schon erkennbar ist, daß der Betrügerstaat Griechenland sich um die Rückzahlung genauso herumlügen wird, wie er EU-Subventionen und €urotz-Beitritt nur durch Lüge und Betrug erreicht hat.

4. Die Differenz zwischen etwa 12% Darlehenszinsen, die Griechenland normalerweise zu zahlen hätte und den 5%, die es durch die Bürgschaft der Deutschen nur berappen muß, sind ein Geschenk, was den sonst. Ein Geschenk in Höhe von 7% Zinsen auf eine ohnehin uneinbringliche Darlehenssumme. Also gleich ein doppeltes Geschenk von Seiten der Deutschen. Risikobehaftete Darlehen bei schlechter Bonität des Schuldbers werden normalerweise mit einem Zinsaufschlag, nicht wie im Fall Griechenlands einem Abschlag belegt.

Dein obiger Schmarrn ist ungefähr so schwachsinnig, als würde man in gleicher Manier schreiben dass Deutschland überhaupt nur wegen der EU existieren darf, also das gesamte BIP Deutschlands deswegen ein Geschenk der EU an Deutschland wäre .... Von den bis heute unbezahlten Kriegsschulden Deutschland mal ganz abgesehen....

Lern also erst mal ne Runde denken und versuchs dann mal mit dem argumentieren!

Brutus
11.01.2011, 17:13
Von den bis heute unbezahlten Kriegsschulden Deutschland mal ganz abgesehen!

Das Märchen von den deutschen Kriegsschulden ist eine der vielen Lügen des griechischen Ganovenstaates, mit denen er vom eigenen, hunderte Milliarden €urotz umfassenden Betrug am deutschen Steuerzahler ablenken möchte.

derRevisor
11.01.2011, 17:18
Einen weiteren griechischen Serienbetrug habe ich sogar vergessen:

Griechenland hat nach seinem Beitritt zum €urotz mithilfe der Goldman-Sachs-Bank jahrelang gefälschte Haushaltszahlen nach Brüssel gemeldet und so die derzeitige Finanzkatastrophe erst richtig sich auswachsen lassen. Denn die deutschen Deppen werden am Ende für alles geradestehen müssen. Wenn nicht freiwillig, dann mit Gewalt.

Diesem Staat, der uns seit Jahrzehnten nur belogen und betrogen hat, und dem kein Winkelzug zu dreckig gewesen ist, von Deutschland Gelder abzuschmarotzen, ausgerechnet so einem nichtswürdigen und ehrlosen Scheißhaufen soll ich es glauben, daß er zum ERSTEN MAL überhaupt seine Zusagen einhält und das Darlehn auf Heller und Pfennig zurückführt?

Und anschließend hat Goldman vermutlich gegen GR spekuliert. Die wußten schließlich Bescheid. :)

Brutus
11.01.2011, 17:24
Von den bis heute unbezahlten Kriegsschulden Deutschland mal ganz abgesehen

Der Hinweis auf vermeintliche deutsche Schuld gibt mir Gelegenheit, in aller Deutlichkeit zu sagen, was Griechenland in meinen Augen ist: ein dreckiger und verschissener Schmarotzerstaat wie Israel.

Wolfger von Leginfeld
11.01.2011, 17:30
Ich bin kein Führer eher ein Diener. aber die Allierten wollten Deutschland klein halten und als Sklavenstaat, nicht als freie Macht. Deswegen haben sie in 2.Weltkriegen Deutschland angegriffen.

Dafür ist Indien Groß und Atommacht.Solltest dich darüber freuen.

derRevisor
11.01.2011, 17:31
Der Hinweis auf vermeintliche deutsche Schuld gibt mir Gelegenheit, in aller Deutlichkeit zu sagen, was Griechenland in meinen Augen ist: ein dreckiger und verschissener Schmarotzerstaat wie Israel.

Nicht aufregen. Die Griechen sind aber nicht sakrosankt. D.h. man kann sie den Türken zum Fraß vorwerfen, wenn sie zu frech werden. Die Griechen sind uns vollkommen ausgeliefert und werden unseren Wünschen entsprechen. LOL redet von Optionen, die es gar nicht gibt.

LOL
11.01.2011, 17:36
Das Märchen von den deutschen Kriegsschulden ist eine der vielen Lügen des griechischen Ganovenstaates, mit denen er vom eigenen, hunderte Milliarden €urotz umfassenden Betrug am deutschen Steuerzahler ablenken möchte.Wenn es so wäre du thematisches Fliegengewicht, dann hätte Deutschland längst nen expliziten Friedensvertrag - Hat es aber nicht. Und zwar weil dem so ist das dann ggf. sehr viel fällig wäre...:D
Hatten wir aber alles schon mal und ist hier auch nicht weiter Thema.

Der Hinweis auf vermeintliche deutsche Schuld gibt mir Gelegenheit, in aller Deutlichkeit zu sagen, was Griechenland in meinen Augen ist: ein dreckiger und verschissener Schmarotzerstaat wie Israel.Da dein Land diese darin noch um Längen toppt, möchte ich gar nicht erst wissen was man als deinesgleichen da erst für Nettigkeiten zu fände...:D

Schau also zu das du in klaren Strukturen denken lernst, statt in den Mist, den du hierin präsentierst...!

LOL
11.01.2011, 17:37
Nicht aufregen. Die Griechen sind aber nicht sakrosankt. D.h. man kann sie den Türken zum Fraß vorwerfen, wenn sie zu frech werden. Die Griechen sind uns vollkommen ausgeliefert.Lenk hier nicht ab, denn Deutschland ist längst euer Hauptgericht geworden, Hassan.:))

Die Griechen werden euch Türken aber noch ordentlich auf Diät setzen... ;)

Mu'min
11.01.2011, 17:39
Die USA geben für ihr Militär alleine fast genau so viel aus, wie alle anderen Staaten der Welt zusammen. In Zahlen kommen sie so auf etwa 47,5%. Um dass wievielfache übersteigt der US-Wehretat den gesamten Bundeshaushalt? Das zweieinhalbfache so um und bei dürfte es schon sein.... viel Spaß beim Nachrüsten :))

derRevisor
11.01.2011, 17:42
Die USA geben für ihr Militär alleine fast genau so viel aus, wie alle anderen Staaten der Welt zusammen. In Zahlen kommen sie so auf etwa 47,5%. Um dass wievielfache übersteigt der US-Wehretat den gesamten Bundeshaushalt? Das zweieinhalbfache so um und bei dürfte es schon sein.... viel Spaß beim Nachrüsten :))

Das stimmt. Diese Zahlen sind einfach unglaublich wie ich finde.

Für D. reicht es aber, wenn wir eine kleine bis mittlere Atom-U-Bottflotte betreiben, um genug Abschreckungspotential zu besitzen. 50-200 Sprengköpfe reichen volkommen aus.

derRevisor
11.01.2011, 17:46
Lenk hier nicht ab, denn Deutschland ist längst euer Hauptgericht geworden, Hassan.:))

Die Griechen werden euch Türken aber noch ordentlich auf Diät setzen... ;)

Ich lenke nicht ab, sondern ich betrachte kühl die Machtverhältnisse. Du sprichst über Optionen, die es gar nicht gibt. Es wird keine Entschädigungen geben und ihr werdet dennoch unseren Wünschen entsprechen. Eure Konsumgier hat euch in diese unentrinnbare Lage gebracht, dass wir für euch jederzeit auf vielen Ebenen die Tore zur Hölle öffnen können.

Brutus
11.01.2011, 17:47
Wenn es so wäre du thematisches Fliegengewicht, dann hätte Deutschland längst nen expliziten Friedensvertrag - Hat es aber nicht. Und zwar weil dem so ist das dann ggf. sehr viel fällig wäre...:D

Das habe ich nie bestritten. Selbstverständlich würden die Siegerbestien und die in ihrem Kielwasser segelnden europäischen Schmarotzerstaaten mit einer Flut von Geldforderungen aufwarten, von denen jedoch alle entweder erstunken und erlogen sind, oder jeder rechtlichen Grundlage entbehren.

An der Entschlossenheit unserer Freunde und Verbündeten, die Ausplünderung Deutschlands noch einmal 100 Jahre weiterzutreiben, habe ich nicht den geringsten Zweifel.

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 18:09
Nichts an Schulden zurückzahlen gab es meines Wissens NIE - Mit Ausnahme Deutschlands welches seine Kriegsschulden NIE bezahlte (hatten wir hier schon längst als schlechtes Beispiel).
Man sollte aber darin von sich selbst NIE auf andere schliessen...

Brutus hat gar nichts bewiesen, er verwechselt die EU-Verträge und darin geregelte Subventionen einerseits mit dem Weihnachtsmann und andererseits halluziniert er sich einen zurecht dass Griechenland sich davon angeblich irgendwas erschlichen hätte, dabei hat Griechenland leider noch nicht mal gänzlich von seinen Rechten am EU-Topf Gebrauch gemacht...

Geschenkt wurde darin aber absolut gar nix.

Welche Kriegsschulden ? Meines Wissens nach sind alle abbezahlt.

Das Griechenland überhaupt von irgendwelchen Rechten Gebrauch macht, ist frech, da es sich in die EU gelogen hat, nur mal so nebenbei:rolleyes:

LOL
11.01.2011, 18:12
Ich lenke nicht ab, sondern ich betrachte kühl die Machtverhältnisse. Du sprichst über Optionen, die es gar nicht gibt. Es wird keine Entschädigungen geben und ihr werdet dennoch unseren Wünschen entsprechen. Eure Konsumgier hat euch in diese unentrinnbare Lage gebracht, dass wir für euch jederzeit auf vielen Ebenen die Tore zur Hölle öffnen können.Was sind das denn für schräge Deutschistan-Osmanistan-Phantasien? Hast du heute wieder mal dein Freitagsgebet, oder was Hassan?:))

Mu'min
11.01.2011, 18:14
Was sind das denn für schräge Deutschistan-Osmanistan-Phantasien? Hast du heute wieder mal dein Freitagsgebet, oder was Hassan?:))

Sein griechischer Nationalistenstolz ist ein wenig angeknackst, ist ja puuuutizig :lach:

LOL
11.01.2011, 18:19
Das habe ich nie bestritten. Selbstverständlich würden die Siegerbestien und die in ihrem Kielwasser segelnden europäischen Schmarotzerstaaten mit einer Flut von Geldforderungen aufwarten, von denen jedoch alle entweder erstunken und erlogen sind, oder jeder rechtlichen Grundlage entbehren.
An der Entschlossenheit unserer Freunde und Verbündeten, die Ausplünderung Deutschlands noch einmal 100 Jahre weiterzutreiben, habe ich nicht den geringsten Zweifel.
10000 Brutus-Ausreden warum ich nicht mehr meine Schulden zurückzahlen sollte - Na ja, da kann der Grieche ja nur vom Brutus lernen...:D

LOL
11.01.2011, 18:22
Sein griechischer Nationalistenstolz ist ein wenig angeknackst, ist ja puuuutizig :lach:Hat mit Griechenland eigentlich weniger, mit Revisors Deutschistan dafür aber wesentlich mehr zu schaffen. Fühlst du als Islamist dich denn nicht Pudelwohl in derRevisors schön angedachten Osmanistani-Deutschistan?

haihunter
11.01.2011, 18:23
Deutschland als führender Staat in der EU und Export-Weltmeister ist eine wirtschaftliche Grossmacht aber militärisch ein Zwerg. Der Führer hat jedoch bewiesen das selbst ein am Boden liegendes und zerstörtes Deutschland noch schlagkräftig aufrüsten und die Welt erschüttern kann. Sollte Deutschland anfangen massiv aufzurüsten und selbst Atomwaffen bauen usw. Könnte ein Grossdeutsches Reich ein Gegengewicht zur alleinigen Weltmacht USA sein?



Quatsch! Hat so ein Nazi-Depp schon einmal versucht, hat nicht geklappt.

Mu'min
11.01.2011, 18:26
Hat mit Griechenland eigentlich weniger, mit Revisors Deutschistan dafür aber wesentlich mehr zu schaffen. Fühlst du als Islamist dich denn nicht Pudelwohl in derRevisors schön angedachten Osmanistani-Deutschistan?

Na klar fühle ich mich wohl- und Griechenland haben wir auch schon aufgeteilt :cool2:

haihunter
11.01.2011, 18:28
Ein militärisch starkes Deutschland hat der Welt noch nie gut getan.

Die Bundeswehr könnte ein wenig größer und besser ausgerüstet sein, aber als eine militärische Großmacht will ich Deutschland auch nicht sehen. Warum auch? Wir sind ja auch son wirtschaftlich stark und unser LAnd hat eine sehr hohe Lebensqualität. Die Steuern und Sozialabgaben müssen gesenkt und die Bürokratie reduziert werden, aber das hat ja nix mit dem Militär zu tun. Also, klares "Nein" zu Deutschland als militärische Großmacht.

LOL
11.01.2011, 18:28
Welche Kriegsschulden ? Meines Wissens nach sind alle abbezahlt.Das liegt aber nur an deinem Unwissen:
http://www.jungefreiheit.de/Damoklesschwert-schwebt-ueber.154.98.html?&cHash=beb5d08886&tx_ttnews[tt_news]=86497

Das Griechenland überhaupt von irgendwelchen Rechten Gebrauch macht, ist frech,Na, na, von seinen Unrechten kann es ja wohl schlecht Gebrauch machen...:D
Gebrauch macht es aber eh nicht davon...stand hier auch nicht als solches zur Debatte, sondern nur insofern als Beispiel wer tatsächlich Schulden bedient und wer nicht.

da es sich in die EU gelogen hat, nur mal so nebenbei:rolleyes:Ich wüsste nicht wie man sich in die EU lügt, aber du wirst es sicher wissen...:)):)):))

LOL
11.01.2011, 18:30
Na klar fühle ich mich wohl- und Griechenland haben wir auch schon aufgeteilt :cool2:Ja, ebenso auch Israel, in Obermekka und Untermekka.:D

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 18:43
Das liegt aber nur an deinem Unwissen:
http://www.jungefreiheit.de/Damoklesschwert-schwebt-ueber.154.98.html?&cHash=beb5d08886&tx_ttnews[tt_news]=86497
Na, na, von seinen Unrechten kann es ja wohl schlecht Gebrauch machen...:D
Gebrauch macht es aber eh nicht davon...stand hier auch nicht als solches zur Debatte, sondern nur insofern als Beispiel wer tatsächlich Schulden bedient und wer nicht.
Ich wüsste nicht wie man sich in die EU lügt, aber du wirst es sicher wissen...:)):)):))

Indem man Finanzen fälscht.

Deutschland hat für diesen Krieg mehr als genug bezahlt und ist immer noch kräftig am bezahlen, dank einer Union die sich Europa nennt :knie:

arnd
11.01.2011, 18:51
Deutschland als führender Staat in der EU und Export-Weltmeister ist eine wirtschaftliche Grossmacht aber militärisch ein Zwerg. Der Führer hat jedoch bewiesen das selbst ein am Boden liegendes und zerstörtes Deutschland noch schlagkräftig aufrüsten und die Welt erschüttern kann. Sollte Deutschland anfangen massiv aufzurüsten und selbst Atomwaffen bauen usw. Könnte ein Grossdeutsches Reich ein Gegengewicht zur alleinigen Weltmacht USA sein?

http://murphsmilitaria.com/cart/images/grossdeutschland%20bevo.jpg

Deutschland ist Teil der EU . Die EU sollte endlich außenpolitisch geeint auftreten und militärisch mit den USA zumindest gleichziehen.
Außerdem sollte die EU gemeinsam das Problem der schleichenden Unterwanderung durch den Islam lösen.
Das würde allerdings voraussetzen, dass die Politikerkaste in Brüssel und in den Unionsstaaten fast komplett ausgetauscht würde.

malnachdenken
11.01.2011, 18:51
Sollte Deutschland zur Weltmacht aufsteigen auch militärisch?

Nö, was hätte ich und meine Familie davon? Fährt dann die S-Bahn pünktlicher? Wird das Fernsehen dann besser? Oder nehm ich dann einige Kilos ab?

LOL
11.01.2011, 18:52
Indem man Finanzen fälscht.Für den Beitritt in die EU fälscht man aber gemeinhin keine Bilanzen schön..Eher das Gegenteil.;)

Deutschland hat für diesen Krieg mehr als genug bezahlt und ist immer noch kräftig am bezahlen, dank einer Union die sich Europa nennt :knie:Schön das du dir darin selbst die Absolution gibst - Soll das etwa der Vorbildcharakter für die Griechen darin sein?:))

Brutus
11.01.2011, 18:58
Schön das du dir darin selbst die Absolution gibst - Soll das etwa der Vorbildcharakter für die Griechen darin sein?:))

Du irrst Dich wieder mal schwer! Wo es keine Schuld gibt, braucht es keine Absolution.

Was es gibt, sind Schulden. Und zwar hunderte von Milliarden, die Griechenland dem deutschen Steuerzahler durch jahre-, wenn nicht jahrzehntelangen Betrug gestohlen hat.

Quo vadis
11.01.2011, 19:15
Deutschland kämpft momentan ums nackte Überleben als Flächenstaat und Volksgemeinschaft. Hätte sich die Welt mal nur am deutschen Wesen genesen. So drängelte sich der aggressive Imperialstaat USA in den Vordergund und hinterläßt nur verbrannte Erde.

LOL
11.01.2011, 19:16
Du irrst Dich wieder mal schwer! Wo es keine Schuld gibt, braucht es keine Absolution.Das kann man dann ja ggf. mal gerichtlich klären...;)

Was es gibt, sind Schulden. Und zwar hunderte von Milliarden, die Griechenland dem deutschen Steuerzahler durch jahre-, wenn nicht jahrzehntelangen Betrug gestohlen hat.Das verhält sich damit eher genau umgekehrt, aber bis zum expliziten Friedenvertrag habt ihr zumindest die erste Zinsrate sicher zusammen, oder?

Mu'min
11.01.2011, 19:18
Ja, ebenso auch Israel, in Obermekka und Untermekka.:D

Nö, Israel ist einfach nur Palästina, da brauch man nix aufteilen.

LOL
11.01.2011, 19:21
Nö, Israel ist einfach nur Palästina, da brauch man nix aufteilen.Wenn die Nazis damals euren Muftis sowas versprochen haben sollten, so haben sie euch reingelegt. :D

Brutus
11.01.2011, 19:22
Das verhält sich damit eher genau umgekehrt, aber bis zum expliziten Friedenvertrag habt ihr zumindest die erste Zinsrate sicher zusammen, oder?

Den Friedensvertrag schließen wir mit Rußland, und dann kann uns das transatlantische, nahöstliche und europäische Schmarotzerpack von Herzen kreuzweise.

Sobald das steht, werden wir dem Westen unsere Forderung von 18 Billionen €urotz + X an Reparationen und Wiedergutmachung servieren, die er uns aus WK 1, WK2 und EU-Ausplünderung schuldet.

frodo
11.01.2011, 19:23
Zum Thema:
Deutschland ist eine Weltmacht!
Nicht im militärischen sondern im wirtschaftlichen und das alleine zählt heute. Die Anzahl der Headquarters, der Bigplayer, der Netzwerke und der global aufgestellten Firmen. Ein Land das in Europa nicht nur im Hintergrund die Fäden zieht sondern auch im Rampenlicht selbstbewusster und patriotischer als jemals zuvor ist. Eingebettet in die Europäische Union, ausgestattet mit großer Verantwortung, Machtfülle und Gestaltungsmöglichkeiten.
Deutschland ist heute an einen Punkt wo es niemals zuvor war. Demokratisch, wirtschaftlich stark, selbstbewusst und angesehen.
Sie hat dieselben Probleme wie alle anderen Staaten Europas, das macht es zu einer unter vielen. Aber es hat geschafft was viele nicht erwartet hätten: Die Wiedervereinigung! Auch diese schwere Bürde wird Deutschland meistern und daraus gestärkt hervorgehen.
Einzig diese absolute Zeugungsverweigerung, sprich Kinder in die Welt setzen das ist ein Ärgernis.

borisbaran
11.01.2011, 19:25
Der 2+4-Vertrag IST de facto ein Friedensvertrag.

frodo
11.01.2011, 19:28
Nicht Defacto sondern Dejure.

LOL
11.01.2011, 19:35
Der 2+4-Vertrag IST de facto ein Friedensvertrag.Richtig - Er wird nur nicht explizit Friedensvertrag genannt, damit es nicht an das mit jenem verknüpften Schulden-ablöhnen geht.:D

Die schlimmsten Schuldenpreller sind schon immer die ersten Schreihälse gewesen wenn es um die Schulden anderer geht....:)):)):))

derRevisor
11.01.2011, 19:38
Richtig - Er wird nur nicht explizit Friedensvertrag genannt, damit es nicht an das mit jenem verknüpften Schulden-ablöhnen geht.:D

Die schlimmsten Schuldenpreller sind schon immer die ersten Schreihälse gewesen wenn es um die Schulden anderer geht....:)):)):))

Nun, wie ich es schrieb: Es ist eine Frage der Machtverhältnisse. Und jetzt hole mir einen Ouzo, aber pronto!

frodo
11.01.2011, 19:39
Eine gute Idee, trink Ouzo. Ich unterstütze die heimischen Winzer und trinke ein Gläschen Weißwein und hoffe das es nicht mehr wird.

LOL
11.01.2011, 19:46
Den Friedensvertrag schließen wir mit Rußland, und dann kann uns das transatlantische, nahöstliche und europäische Schmarotzerpack von Herzen kreuzweise.Russland wird euch sicher ganz sanft und behutsam trösten...zumindest wenn du dafür kräftig an Aladdins Lampe rubbelst...:))


Sobald das steht, werden wir dem Westen unsere Forderung von 18 Billionen €urotz + X an Reparationen und Wiedergutmachung servieren, die er uns aus WK 1, WK2 und EU-Ausplünderung schuldet.Soviel brauchst du doch nun wirklich nicht für deinen Doc, oder?:D

LOL
11.01.2011, 19:49
Nun, wie ich es schrieb: Es ist eine Frage der Machtverhältnisse. Und jetzt hole mir einen Ouzo, aber pronto!Sag das doch mal so deinem Griechischen Wirt, der wird sicher die handfestere Antwort dazu haben:)):)).

Sprecher
11.01.2011, 19:50
Der 2+4-Vertrag IST de facto ein Friedensvertrag.

Versailles nannte sich auch "Friedensvertrag" :rolleyes:

LOL
11.01.2011, 19:50
Eine gute Idee, trink Ouzo. Ich unterstütze die heimischen Winzer und trinke ein Gläschen Weißwein und hoffe das es nicht mehr wird.Aber kauf Feta aus Griechenland, du weisst schon, den mit den niedrigeren Dioxin-Werten!:D

Sprecher
11.01.2011, 19:51
Deutschland ist Teil der EU . Die EU sollte endlich außenpolitisch geeint auftreten und militärisch mit den USA zumindest gleichziehen.
.

Vollkommen unrealistisch. Den wichtigsten EU-Staaten wie England und Frankreich geht es darum Deutschland unten zu halten.

borisbaran
11.01.2011, 19:51
Sag das doch mal so deinem Griechischen Wirt, der wird sicher die handfestere Antwort dazu haben:)):)).
Wieso, im Gegenteil, der wird ihm einen guten Ouzo empfehlen... Und auch die entpsr. e von ihme bekommen.


Versailles nannte sich auch "Friedensvertrag" :rolleyes:
Und...?

LOL
11.01.2011, 19:52
Versailles nannte sich auch "Friedensvertrag" :rolleyes:Darin war zumindest auch Deutschland noch weitaus grösser...

Sprecher
11.01.2011, 19:52
Das Märchen von den deutschen Kriegsschulden ist eine der vielen Lügen des griechischen Ganovenstaates, mit denen er vom eigenen, hunderte Milliarden €urotz umfassenden Betrug am deutschen Steuerzahler ablenken möchte.

Je mehr man hier im Forum von diesen antideutschen Drecksgriechen zu lesen bekommt umso sympathischer wird einem die Türkei. Die kann meinetwegen den Gyros-Fresser-Staat annektieren, stört mich nicht im geringsten.

Stopblitz
11.01.2011, 19:53
Richtig - Er wird nur nicht explizit Friedensvertrag genannt, damit es nicht an das mit jenem verknüpften Schulden-ablöhnen geht.:D

Die schlimmsten Schuldenpreller sind schon immer die ersten Schreihälse gewesen wenn es um die Schulden anderer geht....:)):)):))

Du plusterst dich hier ja wieder einmal recht groß auf. Den Sachschaden von zehn Euro, der in deinem Basthüttenland entstanden ist kannst du dir von den Italienern bezahlen lassen die haben schließlich angefangen mit euch Krieg zu spielen. Die Deutschen mussten ihnen nur den Hals retten (wie üblich). Was die Römer bei euch wollten kann ich dir auch nicht sagen ich mutmaße, dass sie der Meinung waren ihre Olivenbäume reichten nicht aus. Wir schulden euch gar nichts. Erst recht nicht wenn wir anfangen eure Betrügereien nachzurechnen, die ihr abgezogen habt um an der Währungsunion teilzunehmen.

Zum Thema: Deutschland sollte seine militärische Struktur den Gegebenheiten anpassen. Griechische Nationalisten sind nicht die einzigen Spinner in Europa, die der Meinung sind wir würden ihnen irgendetwas schulden. Der Erfolg, den Deutschland zur Zeit hat muss jederzeit gegen jeden verteidigt werden können. Das schließt die Beschaffung von Nuklearwaffen ausdrücklich ein. Besitzen wir diese erstmal wird es keiner mehr wagen uns nur schief anzusehen. Einzeln auf konventioneller Ebene würden die Deutschen mit jedem ihrer 'Freunde' fertig werden aber das Kroppzeug wird sich wie bei den letzten beiden Malen zusammenrotten um uns zu zerstören was wir uns aufgebaut haben und wenn es auf Anhieb nicht klappt rufen die wieder nach den verdammten Yankees. das kann man im Vorhinein abstellen indem der Preis für den Einmarsch in Berlin eine nukleare Vollröstung ist.

LOL
11.01.2011, 19:53
Wieso, im Gegenteil, der wird ihm einen guten Ouzo empfehlen... Und auch die entpsr. e von ihme bekommen.Wen der Ton stimmt, klar. Wenn aber nicht, dann .... kommt das entsprechende Echo. :))

Sprecher
11.01.2011, 19:55
Also, klares "Nein" zu Deutschland als militärische Großmacht.

Aber ja zu möglichst vielen Ami-Soldaten auf deutschem Boden wie? Dir haben sie wirklich gründlich ins Gehirn geschissen.

arnd
11.01.2011, 19:55
Je mehr man hier im Forum von diesen antideutschen Drecksgriechen zu lesen bekommt umso sympathischer wird einem die Türkei. Die kann meinetwegen den Gyros-Fresser-Staat annektieren, stört mich nicht im geringsten.

Einem guten Nationalsozialisten steht der islamisische asiatische Türke natürlich näher ,als der christliche europäische Grieche.

LOL
11.01.2011, 19:58
Du plusterst dich hier ja wieder einmal recht groß auf. Den Sachschaden von zehn Euro, der in deinem Basthüttenland entstanden ist kannst du dir von den Italienern bezahlen lassen die haben schließlich angefangen mit euch Krieg zu spielen. Die Deutschen mussten ihnen nur den Hals retten (wie üblich). Mitgegangen, mitgehangen. Macht das untereinander aus wie ihr die Zeche zahlt.
Und wenn du meinst das die Zeche dafür so gering wäre, so schau mal erst auf die Rechnung....:))


Zum Thema: Deutschland sollte seine militärische Struktur den Gegebenheiten anpassen. Griechische Nationalisten sind nicht die einzigen Spinner in Europa, die der Meinung sind wir würden ihnen irgendetwas schulden. Der Erfolg, den Deutschland zur Zeit hat muss jederzeit gegen jeden verteidigt werden können. Das schließt die Beschaffung von Nuklearwaffen ausdrücklich ein. Besitzen wir diese erstmal wird es keiner mehr wagen uns nur schief anzusehen. Einzeln auf konventioneller Ebene würden die Deutschen mit jedem ihrer 'Freunde' fertig werden aber das Kroppzeug wird sich wie bei den letzten beiden Malen zusammenrotten um uns zu zerstören was wir uns aufgebaut haben und wenn es auf Anhieb nicht klappt rufen die wieder nach den verdammten Yankees. das kann man im Vorhinein abstellen indem der Preis für den Einmarsch in Berlin eine nukleare Vollröstung ist.Klingt nicht gerade besonders ausgereift das Ganze....:))

Stopblitz
11.01.2011, 19:59
Einem guten Nationalsozialisten steht der islamisische asiatische Türke natürlich näher ,als der christliche europäische Grieche.

Wenn sich der Grieche als scmarotzender Parasit entpuppt dem es nur ums abkochen geht natürlich.

Davon mal ab waren die Osmanen zur Zeit seiner Majestät des Kaisers unsere Verbündeten.

LOL
11.01.2011, 19:59
Einem guten Nationalsozialisten steht der islamisische asiatische Türke natürlich näher ,als der christliche europäische Grieche.Richtig. Deswegen zähle ich deutsche Nazis auch immer zur Döner-Fraktion!

Stopblitz
11.01.2011, 20:00
Mitgegangen, mitgehangen. Macht das untereinander aus wie ihr die Zeche zahlt.
Und wenn du meinst das die Zeche dafür so gering wäre, so schau mal erst auf die Rechnung....:))

Klingt nicht gerade besonders ausgereift das Ganze....:))

Athen könnte das Testgelände für die deutsche Atombombe sein. Zu mehr ist es eh nicht nütze.

Sprecher
11.01.2011, 20:02
Einem guten Nationalsozialisten steht der islamisische asiatische Türke natürlich näher ,als der christliche europäische Grieche.

Antideutsche Arschlöcher wie "lol" stehen mir tatsächlich nicht näher als asiatische Türken. Bei dir als devoten Nationalmasochisten ohne einen Funken Stolz mag das anders sein. Also lass dich weiter von den Forumsgriechen hier beleidigen und beschimpfen und verteidige die noch wenn man es denen zurückgibt.

LOL
11.01.2011, 20:04
Athen könnte das Testgelände für die deutsche Atombombe sein. Zu mehr ist es eh nicht nütze.Wenns aber wieder nicht klappt, verschleudern wir solche wie dich an irgendwelche Scheichs damit ihr dort an Aladdins Lampe weiterrubbelt. Zu mehr seid ihr eh nicht nütze.:D

Sprecher
11.01.2011, 20:06
Richtig. Deswegen zähle ich deutsche Nazis auch immer zur Döner-Fraktion!

Döner oder Gyros, was macht das schon für einen Unterschied.
Und vom äußeren kann man Griechen und Türken auch nicht auseinanderhalten. Schwarzköppe und Ölaugen haben beide. Da Griechenland jahrhundertelang zum Osmanischen Reich gehörte werden die Griechen wohl auch reichlich türkisches Genmaterial in sich tragen.

Stopblitz
11.01.2011, 20:07
Wenns aber wieder nicht klappt, verschleudern wir solche wie dich an irgendwelche Scheichs....damit ihr dort an Aladdins Lampe weiterrubbelt.:D

Ich habe bereits bei den 'Scheichs' gearbeitet, gleich nach dem Abschluss. Ist nett dort und sie zahlen gut. Am schönsten ist es aber in der Heimat. Das solltest du dir auch mal durch den Kopf gehen lassen.

borisbaran
11.01.2011, 20:08
Wen der Ton stimmt, klar. Wenn aber nicht, dann .... kommt das entsprechende Echo. :))
OK, das stimmt, scheiße anmachen tun sich auch solche Leute nciht gerne.

LOL
11.01.2011, 20:10
Döner oder Gyros, was macht das schon für einen Unterschied. Bei der momentanen Dioxin-Verseuchung in Deutschland ist wohl eh alles egal...oder wie?:))


Und vom äußeren kann man Griechen und Türken auch nicht auseinanderhalten.Mir geht es mittlerweile bei so einigen Deutschen und Türken genauso...:))


Da Griechenland jahrhundertelang zum Osmanischen Reich gehörte werden die Griechen wohl auch reichlich türkisches Genmaterial in sich tragen.Ist umgekehrt der Fall, was normal ist bei Konvertitenvölkern - Wirst du in Deutschland auch jetzt schon langsam zwischen D und TR feststellen was die Muslimischen Deutschen angeht.

derRevisor
11.01.2011, 20:11
OK, das stimmt, scheiße anmachen tun sich auch solche Leute nciht gerne.

Ihr zwei seid schon ein selten komisches Team.

Diese holprigen Ballzuspiele sind wirklich satirereif :)

LOL
11.01.2011, 20:13
Ich habe bereits bei den 'Scheichs' gearbeitet, gleich nach dem Abschluss. Ist nett dort und sie zahlen gut. Am schönsten ist es aber in der Heimat. Das solltest du dir auch mal durch den Kopf gehen lassen.Ganz ehrlich: Ich gönne dir voll und ganz deine Scheichs und Türken.

Rechtsradikale Deutsche sind den Islamisten traditionell eh sehr sehr nahe - Sie verdienen sich gegenseitig.

LOL
11.01.2011, 20:15
Ihr zwei seid schon ein selten komisches Team.
Diese holprigen Ballzuspiele sind wirklich satirereif :)Quatsch nicht rum Hassan, bring uns endlich den Raki!:))

Sprecher
11.01.2011, 20:17
Bei der momentanen Dioxin-Verseuchung in Deutschland ist wohl eh alles egal...oder wie?:))

Mir geht es mittlerweile bei so einigen Deutschen und Türken genauso...:))

Ist umgekehrt der Fall, was normal ist bei Konvertitenvölkern - Wirst du in Deutschland auch jetzt schon langsam zwischen D und TR feststellen was die Muslimischen Deutschen angeht.

Es gibt keine muslimischen Deutschen. Es gibt nur Moslems mit BRD-Pass, diese werden selbstverstänlich wie alle anderen Kulturfremden in ihre Heimat zurückgeführt sobald Deutschland wieder soverän ist.
Übrigens ist der offizielle Moslemanteil in Griechenland genauso hoch wie in der BRD, steigt allerdings wesentlich schneller an. Geschieht euch Recht. :D

Stopblitz
11.01.2011, 20:18
Ganz ehrlich: Ich gönne dir voll und ganz deine Scheichs und Türken.

Rechtsradikale Deutsche sind den Islamisten traditionell eh sehr sehr nahe - Sie verdienen sich gegenseitig.

Die Scheichs waren wenigstens ehrlich, was man von den Griechen nicht gerade sagen kann.

arnd
11.01.2011, 20:18
....

Davon mal ab waren die Osmanen zur Zeit seiner Majestät des Kaisers unsere Verbündeten.

Das ist richtig .Die Moslems waren Ende des 19.Jh /Anfang des 20.Jh allerdings weit davon entfernt Machtansprüche in Europa zu verwirklichen.

arnd
11.01.2011, 20:20
Es gibt keine muslimischen Deutschen. Es gibt nur Moslems mit BRD-Pass, diese werden selbstverstänlich wie alle anderen Kulturfremden in ihre Heimat zurückgeführt sobald Deutschland wieder soverän ist.
Übrigens ist der offizielle Moslemanteil in Griechenland genauso hoch wie in der BRD, steigt allerdings wesentlich schneller an. Geschieht euch Recht. :D

Doch gibt es . Pierre Vogel ist z.B. einer dieser Konvertiten.

LOL
11.01.2011, 20:21
Die Scheichs waren wenigstens ehrlich, was man von den Griechen nicht gerade sagen kann.
Um dies zu wissen, hätte schon ein Blick in die Werke Homers genügt.

Allerdings gilt auch:
Du solltest von anderen nie etwas verlangen, was du selbst nicht bist.
Zumindest daran halten sich die Griechen - Deinesgleichen aber nicht.

EinDachs
11.01.2011, 20:22
Warum nicht?

Rausgeworfenes Geld.
Jeder Cent in Rüstungsgütern ist ein Cent, den man nicht produktiv (in Infrastrukturprojekte, Bildung oder Forschung) stecken kann.
Deutschland hat dringendere Probleme als einen größeren Militärapparat aufzubauen.
Es sei denn, du könntest schlüssig argumentieren, aufgrund welchem Bedrohungsszenarios mehr militärische Schlagkraft nötig wäre, so wie ich die Frage versteh, wirkt es aber so, als sei der Status "militärische Weltmacht" reiner Selbstzweck.

Stopblitz
11.01.2011, 20:25
Um dies zu wissen, hätte schon ein Blick in die Werke Homers genügt.

Allerdings gilt auch:
Du solltest von anderen nie etwas verlangen, was du selbst nicht bist.
Zumindest daran halten sich die Griechen - Deinesgleichen aber nicht.

Du bist in der Lage mir einen ähnlichen Bilanzbetrug nachzuweisen wie ihn sich Griechenland geleistet hat? Nur zu, ich bin gespannt wie ein Flitzbogen.

LOL
11.01.2011, 20:33
Du bist in der Lage mir einen ähnlichen Bilanzbetrug nachzuweisen wie ihn sich Griechenland geleistet hat? Nur zu, ich bin gespannt wie ein Flitzbogen.Ich schrieb schon oben dass mit den Kriegsschulden hin und her tricksend letztlich um weitaus riesigere Summen heftigst betrogen wurde!

Gut gemacht, keine Frage, aber eben auch nicht der perfekte Betrug, denn noch hängt da ein Damoklesschwert drüber, selbst wenn es nie benutzt wird....:D

Brutus
11.01.2011, 20:36
Ich schrieb schon oben dass mit den Kriegsschulden hin und her tricksend letztlich um weitaus riesigere Summen heftigst betrogen wurde!

Die richtigen Adressen, um die Rechnung für die Kriegsschulden zuzuschicken, sind die USA, GB und Israel.

Systemhandbuch
11.01.2011, 20:38
Einen weiteren griechischen Serienbetrug habe ich sogar vergessen:

Griechenland hat nach seinem Beitritt zum €urotz mithilfe der Goldman-Sachs-Bank jahrelang gefälschte Haushaltszahlen nach Brüssel gemeldet und so die derzeitige Finanzkatastrophe erst richtig sich auswachsen lassen. Denn die deutschen Deppen werden am Ende für alles geradestehen müssen. Wenn nicht freiwillig, dann mit Gewalt.
[...]

Darauf ist Kollege LOL jetzt irgendwie noch einen Kommentar schuldig.:D

Sag mal LOL, bist Du eigentlich ein gläubiger orthodoxer Grieche, oder gaukelst Du das hier nur so vor ? Mir kommt es so ein wenig vor, als das Du eher einer Minderheit aus Saloniki angehörst.:rolleyes:

Nimm doch mal zu dem Stellung:

http://www.youtube.com/watch?v=4DYeAv2vSIU, ... ist ja in Deiner Sprache und von einem Deiner höchsten Kirchen-Oberen !


Wenn es so wäre du thematisches Fliegengewicht, dann hätte Deutschland längst nen expliziten Friedensvertrag - Hat es aber nicht.


Man könnt echt meinen, Du hast bald 70 Jahre nach dem Krieg noch Schiss vor dem bösen Amalek.:))

hephland
11.01.2011, 20:42
Die richtigen Adressen, um die Rechnung für die Kriegsschulden zuzuschicken, sind die USA, GB und Israel.

man muß sich über dich nicht lustig machen, es reicht aus dich zu zitieren.

Stopblitz
11.01.2011, 20:48
Ich schrieb schon oben dass mit den Kriegsschulden hin und her tricksend letztlich um weitaus riesigere Summen heftigst betrogen wurde!

Gut gemacht, keine Frage, aber eben auch nicht der perfekte Betrug, denn noch hängt da ein Damoklesschwert drüber, selbst wenn es nie benutzt wird....:D

Ihr seid herzlich eingeladen den Versuch zu starten euch zu bedienen. Das wird ein Schlachtfest erster Güte und es wird ähnlich wie in einem Kampf mit Angelsachsen, Franzosen oder Polen keine Gefangenen geben.

Diesmal werden vollendete Tatsachen geschaffen damit wir Deutschen danach endlich unsere Ruhe haben.

LOL
11.01.2011, 20:52
Darauf ist Kollege LOL jetzt irgendwie noch einen Kommentar schuldig.:DSoll ich jetzt auch noch Brutus-Like jüdische Verschwörungstheorien heran holen um Schulden damit zu prellen, oder was?:))


Sag mal LOL, bist Du eigentlich ein gläubiger orthodoxer Grieche, oder gaukelst Du das hier nur so vor ? Mir kommt es so ein wenig vor, als das Du eher einer Minderheit aus Saloniki angehörst.:rolleyes:
Nimm doch mal zu dem Stellung:
http://www.youtube.com/watch?v=4DYeAv2vSIU, ... ist ja in Deiner Sprache und von einem Deiner höchsten Kirchen-Oberen !
1) Die Minderheit ist in Thrakien.
2) Dieser Seraphim ist leider ein antisemitischer Spinner, und sollte zu politischen Dingen besser mal die Klappe halten, denn sonst kommt...
3) Eine Absetzung eines Bischof rein aus der Volksmeinung heraus ist in Orthodoxen Ländern möglich.


Man könnt echt meinen, Du hast bald 70 Jahre nach dem Krieg noch Schiss vor dem bösen Amalek.:))Hier kriegst du aber so einiges durcheinander - Lies es mal nochmal im Zusammenhang durch!;)

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 20:52
Für den Beitritt in die EU fälscht man aber gemeinhin keine Bilanzen schön..Eher das Gegenteil.;)
Schön das du dir darin selbst die Absolution gibst - Soll das etwa der Vorbildcharakter für die Griechen darin sein?:))

Der einzige der sich hier Absolution gibt, bist du selbst, durch glänzendes Nichtwissen und/ oder schlichtem Ignorieren von Wahrheiten.:cool2:

LOL
11.01.2011, 20:54
Ihr seid herzlich eingeladen den Versuch zu starten euch zu bedienen. Das wird ein Schlachtfest erster Güte und es wird ähnlich wie in einem Kampf mit Angelsachsen, Franzosen oder Polen keine Gefangenen geben.

Diesmal werden vollendete Tatsachen geschaffen damit wir Deutschen danach endlich unsere Ruhe haben.Klingst ja schon echt wie dein Türke! Na wenigstens klappt es mit der Integration anders rum...:))

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 20:55
Um dies zu wissen, hätte schon ein Blick in die Werke Homers genügt.

Allerdings gilt auch:
Du solltest von anderen nie etwas verlangen, was du selbst nicht bist.
Zumindest daran halten sich die Griechen - Deinesgleichen aber nicht.

Ach ja ? Da hätte ich jetzt gerne mal Beispiele :D

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 20:57
Der 2+4-Vertrag IST de facto ein Friedensvertrag.

:lach:

LOL
11.01.2011, 20:58
Der einzige der sich hier Absolution gibt, bist du selbst, durch glänzendes Nichtwissen und/ oder schlichtem Ignorieren von Wahrheiten.:cool2:Ich kam als einziger mit Quellen und du kommst mir mit quellenlosen "Wahrheiten"?

Der Islamismus scheint echt weit in euren Köpfen eingedrungen zu sein, dass ihr schon solchen plumpen Schwachsinn von euch gebt und statt seriöse Belege zu bringen von irgendwelchen "Wahrheiten" schwadroniert.

Salami an deinen Allah...



PS. Beispiel steht ebenso oben, liebe Blindschleiche!

Stopblitz
11.01.2011, 21:00
Klingst ja schon echt wie dein Türke! Na wenigstens klappt es mit der Integration anders rum...:))

Was bitte hat das mit den Türken zu tun. Rein gar nichts. Du bist der Meinung Deutschland schuldet deinem Drecksland etwas und rückt es nicht heraus also versuch es dir zu holen aber bedenke, dass es bei dem Versuch bleiben wird.

Systemhandbuch
11.01.2011, 21:03
Soll ich jetzt auch noch Brutus-Like jüdische Verschwörungstheorien heran holen um Schulden damit zu prellen, oder was?:))

Nö, ein wenig mehr Wirtschaftskunde würde da völlig ausreichen.

http://www.risk.net/risk-magazine/feature/1498135/revealed-goldman-sachs-mega-deal-greece


[...]2) Dieser Seraphim ist leider ein antisemitischer Spinner, und sollte zu politischen Dingen besser mal die Klappe halten, denn sonst kommt... [...]

Alles klar !;)

arnd
11.01.2011, 21:03
Liebe Freunde ,Kameraden ,Volksgenossen

Inzwischen scheint es so ,dass dieses Thema sich zu einem Geplänkel zwischen Deutschland und Griechenland ,bzw. zwischen einigen Deutschen und einem Griechen auswächst.
Was das mit der "Weltmachtrolle " Deutschlands zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.

LOL
11.01.2011, 21:07
Was bitte hat das mit den Türken zu tun. Rein gar nichts.Solche grössenwahnsinnige Dummbatzsprüche kenne ich sonst nur von Türken...

Du bist der Meinung Deutschland schuldet deinem Drecksland etwas und rückt es nicht heraus also versuch es dir zu holen aber bedenke, dass es bei dem Versuch bleiben wird.Mit diesem "Dreck" kannst du meinetwegen gern deine Erzieher beschmeissen, denn die haben es offensichtlich versäumt dir Manieren beizubringen. Und holen will auch keiner was von dir, sondern dich selbst in deiner hiesigen Peinlichkeit vorführen lassen....;)

Hast es jetzt gecheckt, oder willst du noch ne Zugabe?

hephland
11.01.2011, 21:09
also arndt, gegen das griechische militär wird ein bezirksschutzmann ausreichen. die kriegsgefangenen versorgt die bahnhofsmission. ich sehe da keine probleme.

für besondere rüstungsanstrengungen besteht also kein anlass.

LOL
11.01.2011, 21:10
Was das mit der "Weltmachtrolle " Deutschlands zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.Na ja, sieh es als Test, denn wer Weltmacht sein möchte muss schon weitaus souveräner auftreten, als die hiesigen Möchtegerns aus der hintersten Provinz. Ahnungs- und Führungslosigkeit sind nunmal keine Anzeichen für einen auch nur annähernd realisierbaren Machtanspruch.

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 21:12
Ich kam als einziger mit Quellen und du kommst mir mit quellenlosen "Wahrheiten"?

Der Islamismus scheint echt weit in euren Köpfen eingedrungen zu sein, dass ihr schon solchen plumpen Schwachsinn von euch gebt und statt seriöse Belege zu bringen von irgendwelchen "Wahrheiten" schwadroniert.

Salami an deinen Allah...



PS. Beispiel steht ebenso oben, liebe Blindschleiche!

Islamismus ? Da bin ich weit von entfernt, genauso wie von allen anderen Ideologien:]

Achso nicht wieder deine Kriegsschulden ? Die hat Deutschland schon gezahlt und es zahlt immer noch.

Nur mal so viel dazu, dass die Griechen viel zu wenig Subventionen bekämen und doch so ehrlich sind :

http://www.welt.de/wirtschaft/article6538359/EU-verklagt-Griechen-wegen-illegaler-Subventionen.html

pittbull
11.01.2011, 21:12
Liebe Freunde ,Kameraden ,Volksgenossen

Inzwischen scheint es so ,dass dieses Thema sich zu einem Geplänkel zwischen Deutschland und Griechenland ,bzw. zwischen einigen Deutschen und einem Griechen auswächst.
Was das mit der "Weltmachtrolle " Deutschlands zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.
Wer gross rauskommen will, muss zuerst kleine Broetchen backen. :hihi:

Stopblitz
11.01.2011, 21:13
Liebe Freunde ,Kameraden ,Volksgenossen

Inzwischen scheint es so ,dass dieses Thema sich zu einem Geplänkel zwischen Deutschland und Griechenland ,bzw. zwischen einigen Deutschen und einem Griechen auswächst.
Was das mit der "Weltmachtrolle " Deutschlands zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.

Die Griechen sind nur eines von vielen europäischen Parasitenvölkern die uns unseren Erfolg und unsere Leistungsfähigkeit neiden. Ich unterstelle diesem und anderen Völkern in Europa dass sie die erstbeste Gelegenheit nutzen werden um uns ein weiteres Mal zu berauben.

Zu einer Diskussion bezüglich Griechelands kam es weil unser kleiner Kakalakis meinte die Olivenpflücker sollten irgendwelche imaginären Kriegsschulden von uns eintreiben. Es dreht sich um die angebliche Summe von ca. 67Mrd Euro. das scheint mir reichlich zu viel zu sein. Wahrscheinlich möchte dieses Beutelschneidervölkchen, dass wir die Zeche für seinen Bürgerkrieg übernehmen. Sollen sich doch kommen um sich zu holen was sie wollen. Wir werden sie wie Wanzen zertreten.

Stopblitz
11.01.2011, 21:18
Hast es jetzt gecheckt, oder willst du noch ne Zugabe?

Nur zu Hämorridis, ich warte. Bis jetzt waren deine

Stopblitz
11.01.2011, 21:27
Na ja, sieh es als Test, denn wer Weltmacht sein möchte muss schon weitaus souveräner auftreten, als die hiesigen Möchtegerns aus der hintersten Provinz. Ahnungs- und Führungslosigkeit sind nunmal keine Anzeichen für einen auch nur annähernd realisierbaren Machtanspruch.

Wo wir gerade bei Möchtegerns sind, was hat Griechenland eigentlich zur Prosperität der EU beigetragen sein Beginn seiner Mitgliedschaft?

Was die Griechen und die restlichen europäischen Pleitegeier angeht so wurmt euch doch nur die Tatsache, dass wir wunderbar ohne euch können, ihr armseligen kasper aber nicht die Spur ohne uns. Ich gebe zu, dass micht das als Ramscheuropäer auch tierisch anätzen würde.

LOL
11.01.2011, 21:27
Nur mal so viel dazu, dass die Griechen viel zu wenig Subventionen bekämen und doch so ehrlich sind :
http://www.welt.de/wirtschaft/article6538359/EU-verklagt-Griechen-wegen-illegaler-Subventionen.htmlLOOOOL. Solche Vorgänge gibt es in der EU ständig. Lies mal hier:
EU geht wegen Agrarmilliarden gegen Deutschland vor
(http://wirtschaft.t-online.de/eu-geht-wegen-agrarmilliarden-gegen-deutschland-vor-/id_19227846/index)

EU-Kommission verklagt Deutschland (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/eu-kommission-verklagt-deutschland;1302954)

EU-Kommission klagt wegen deutscher Eigenheimzulage vor dem EuGH (http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/immobilienkauf-eu/5762/)




Und hier das beste:

BETRUG Deutschland ist spitze (http://www.focus.de/magazin/archiv/betrug-deutschland-ist-spitze_aid_158939.html)

"Umgeleitete Subventionen wie bei der Vulkan-Werft, Mauscheleien bei Agrarzuschüssen oder Schwindel beim Zoll: Deutschland war nach der neuesten Brüsseler Statistik 1995 das Land, das die Europäische Union (EU) am meisten um Fördermittel und Zölle betrogen hat".:)):)):))



Und nun verinnerliche mal was ich hier dazu schrieb, denn es sind hierin sehr zutreffende Worte:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4330048&postcount=175

borisbaran
11.01.2011, 21:34
Die richtigen Adressen, um die Rechnung für die Kriegsschulden zuzuschicken, sind die USA, GB und Israel.
Kriegsschulden? Israel gabs damals noch gar icht, du Versager. Oh Mann, man muss dich ncih parodieren, du machst dich am besten zum Clown!


:lach:
Jaaaa...?

Stopblitz
11.01.2011, 21:37
LOOOOL. Solche Vorgänge gibt es in der EU ständig. Lies mal hier:
EU geht wegen Agrarmilliarden gegen Deutschland vor
(http://wirtschaft.t-online.de/eu-geht-wegen-agrarmilliarden-gegen-deutschland-vor-/id_19227846/index)

EU-Kommission verklagt Deutschland (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/eu-kommission-verklagt-deutschland;1302954)

EU-Kommission klagt wegen deutscher Eigenheimzulage vor dem EuGH (http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/immobilienkauf-eu/5762/)



Und hier das beste:

BETRUG Deutschland ist spitze (http://www.focus.de/magazin/archiv/betrug-deutschland-ist-spitze_aid_158939.html)

"Umgeleitete Subventionen wie bei der Vulkan-Werft, Mauscheleien bei Agrarzuschüssen oder Schwindel beim Zoll: Deutschland war nach der neuesten Brüsseler Statistik 1995 das Land, das die Europäische Union (EU) am meisten um Fördermittel und Zölle betrogen hat".:)):)):))



Und nun verinnerliche mal was ich hier dazu schrieb, denn es sind hierin sehr zutreffende Worte:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4330048&postcount=175


Im Vergleich zur systematischen Unterwanderung des EU-Stabilitätspakts durch Griechenland sind das doch kleine Fische.

LOL
11.01.2011, 21:38
Wo wir gerade bei Möchtegerns sind, was hat Griechenland eigentlich zur Prosperität der EU beigetragen sein Beginn seiner Mitgliedschaft?Na zB. der Deutsche Waffenhandel in Richtung Griechenland prosperierte und prosperiert doch schon mal phantastisch.


Was die Griechen und die restlichen europäischen Pleitegeier angeht so wurmt euch doch nur die Tatsache, dass wir wunderbar ohne euch können, ihr armseligen kasper aber nicht die Spur ohne uns. Ich gebe zu, dass micht das als Ramscheuropäer auch tierisch anätzen würde.Ich habe eher das Gefühl das genau deinesgleichen weder mit noch ohne kann, es kann gar nichts, es kann nur verlogen rumheulen, so wie die Islamisten...

Noch ne Zugabe?

Brutus
11.01.2011, 21:38
Im Vergleich zur systematischen Unterwanderung des EU-Stabilitätspakts durch Griechenland sind das doch kleine Fische.

Außerdem ist das unser Geld.

Stopblitz
11.01.2011, 21:41
Außerdem ist das unser Geld.

Das ist vollkommen richtig, nur kann unser kleiner Hellas nichts mit dem Satz 'Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird.' anfangen.

LOL
11.01.2011, 21:44
Im Vergleich zur systematischen Unterwanderung des EU-Stabilitätspakts durch Griechenland sind das doch kleine Fische.Darum ging es zwar nicht, aber woi du schon abzulenken versuchst....der Stabilitätspakt wurde auch durch FR und D unterwandert, das war zwar relativ weniger, absolut aber weitaus mehr....

Ihr habt leider kaum Ahnung und BLÖD-Zeitung und Stinkefinger-Locus taten auch das ihrige an primitivster Desinformation...

Topas
11.01.2011, 21:46
Mir würde schon genügen, wenn Deutschland souverän wäre. Siehe:
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=2462

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 21:46
LOOOOL. Solche Vorgänge gibt es in der EU ständig. Lies mal hier:
EU geht wegen Agrarmilliarden gegen Deutschland vor
(http://wirtschaft.t-online.de/eu-geht-wegen-agrarmilliarden-gegen-deutschland-vor-/id_19227846/index)

EU-Kommission verklagt Deutschland (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/eu-kommission-verklagt-deutschland;1302954)

EU-Kommission klagt wegen deutscher Eigenheimzulage vor dem EuGH (http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/immobilienkauf-eu/5762/)




Und hier das beste:

BETRUG Deutschland ist spitze (http://www.focus.de/magazin/archiv/betrug-deutschland-ist-spitze_aid_158939.html)

"Umgeleitete Subventionen wie bei der Vulkan-Werft, Mauscheleien bei Agrarzuschüssen oder Schwindel beim Zoll: Deutschland war nach der neuesten Brüsseler Statistik 1995 das Land, das die Europäische Union (EU) am meisten um Fördermittel und Zölle betrogen hat".:)):)):))



Und nun verinnerliche mal was ich hier dazu schrieb, denn es sind hierin sehr zutreffende Worte:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4330048&postcount=175

Deutschland blecht auch am meisten, das kannst nicht mal du anfechten :hihi:

Brutus
11.01.2011, 21:47
Darum ging es zwar nicht, aber woi du schon abzulenken versuchst....der Stabilitätspakt wurde auch durch FR und D unterwandert, das war zwar relativ weniger, absolut aber weitaus mehr....

Die BRD brach den Stabilitätspakt, weil sie einen ganzen Rattenschwanz von Schmarotzerstaaten wie Griechenland, Spanien, Polen, Portugal und Israel durchfüttern muß.

Stopblitz
11.01.2011, 21:47
Na zB. der Deutsche Waffenhandel in Richtung Griechenland prosperierte und prosperiert doch schon mal phantastisch.


Wenn es wenigstens euer eigenes Geld wäre was ihr da ausgebt. Abgesehen davon würde ich euch nicht eine Steinschleuder verkaufen. Vielleicht erbarmen sich dann bald die Türken und beenden die griechische Tragödie.


Ich habe eher das Gefühl das genau deinesgleichen weder mit noch ohne kann, es kann gar nichts, es kann nur verlogen rumheulen, so wie die Islamisten...

Noch ne Zugabe?

Rumheulen tust du doch hier die ganze Zeit. Du jammerst nach deutschem Geld. Ich bin deswegen der Meinung, dass Deutschland sich auf jede Weise gegen euch Hungerleider schützen muss. Wer weiß auf was für blödsinnige Ideen ihr in euer Verzweiflung noch kommt?

Staber
11.01.2011, 21:47
Diesmal stehen die Chancen für den dritten Anlauf zur Weltmacht nicht schlecht. Die deutschen Eliten verarbeiteten rational die Erfahrungen aus den von Deutschland geführten Weltkriegen und passten sich als "Musterschüler" in die westliche Gemeinschaft der Demokraten ein. Nicht mehr in feindlicher Konkurrenz zu seinen Nachbarn, sondern in Freundschaft und im Bündnis mit diesen will man den Weg zur Vormacht beschreiten. Dies ist deutsche Politik spätestens seit der berühmten "Aussöhnung" mit dem Erzfeind Frankreich. Seit der "Wiedervereinigung" akzentuiert sich die deutsche Politik aber neu: Nicht mehr die "Juniorpartnerschaft" mit den USA steht erkennbar im Vordergrund, sondern die Bildung eines europäischen Blocks im offenen Wettbewerb mit der verbliebenen Supermacht. Mit der ablehnenden Haltung des "alten" Europas zum Krieg der USA gegen den Irak rücken Frankreich, Deutschland und Russland erkennbar näher zusammen. Ziel deutscher Politik ist es nun aber nicht, dies gilt es im Unterschied zu den ersten Anläufen zur Gewinnung der Weltmacht zu betonen, per Eroberung, Verknechtung und Raub das eigene nationale Kapital zu stärken, sondern angepasst der gegenwärtigen und auf absehbare Zeit weiter wirkenden Vorherrschaft eines internationalisierten, die Grenzen der Nationalstaaten sprengenden Finanzkapitals politisch auf "gleicher Augenhöhe" mit den USA zu agieren. Der Weg führt diesmal über die ökonomische, politische und militärische Stärkung der EU, in deren Rahmen ein um Deutschland zentriertes "Kerneuropa" die Vorherrschaft ausüben will.


staber

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 21:47
Na zB. der Deutsche Waffenhandel in Richtung Griechenland prosperierte und prosperiert doch schon mal phantastisch.

Ich habe eher das Gefühl das genau deinesgleichen weder mit noch ohne kann, es kann gar nichts, es kann nur verlogen rumheulen, so wie die Islamisten...

Noch ne Zugabe?

Verlogen rumheulen ? Du hast Nerven mein Guter :cool2:

LOL
11.01.2011, 21:47
Wer gross rauskommen will, muss zuerst kleine Broetchen backen. :hihi:
Die Jungs haben aber keinen Ofen mehr und kriegen bis heute nicht mal nen Teig ausgerollt...:))

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 21:49
Jaaaa...?

Da fragst du noch :lach: :rofl:

Stopblitz
11.01.2011, 21:50
Darum ging es zwar nicht, aber woi du schon abzulenken versuchst....der Stabilitätspakt wurde auch durch FR und D unterwandert, das war zwar relativ weniger, absolut aber weitaus mehr....

Ihr habt leider kaum Ahnung und BLÖD-Zeitung und Stinkefinger-Locus taten auch das ihrige an primitivster Desinformation...

Nur dass Deutschland unmittelbar nach dem Bruch der Kriterien Drohpost aus Brüssel bekam. Diese Art Briefe hat man euch gar nicht erst zugestellt. Daran sieht man was man von euch erwartet, nichts.

LOL
11.01.2011, 21:51
Wenn es wenigstens euer eigenes Geld wäre was ihr da ausgebt.Ist es doch, denn laut euren AA-Sprecher wird dies von D Seite aus mit der Kriegsschuld zusammengerechnet...;)

Abgesehen davon würde ich euch nicht eine Steinschleuder verkaufen. Vielleicht erbarmen sich dann bald die Türken und beenden die griechische Tragödie.Deine Steinschleudern spar dir für Berlin, da wirst du sie noch sehr bald brauchen...:))

Ich bin deswegen der Meinung, dass Deutschland sich auf jede Weise gegen euch Hungerleider schützen muss. Wer weiß auf was für blödsinnige Ideen ihr in euer Verzweiflung noch kommt?Jo, mach mal!:))

Freikorps
11.01.2011, 21:52
Wirtschaftlich gesehen sind wir eine Weltmacht.
Militärisch wird alles dafür getan, daß ja niemand Angst vor uns zu haben braucht.
Die Bundeswehr wird wieder einmal kleingeschrumpft, technische Innovationen werden zum St. Nimmerleinstag verschoben. Neue Erfindungen auf militärischem Gebiet selbstverständlich mit unseren "Partnern" geteilt.
Wie soll so ein Land zur Weltmacht aufsteigen, ach ja, ich vergaß, wir sind die Weltmacht im Geldverschwenden und Aufnehmen von menschlichem Müll!

LOL
11.01.2011, 21:55
Die BRD brach den Stabilitätspakt, weil sie einen ganzen Rattenschwanz von Schmarotzerstaaten wie Griechenland, Spanien, Polen, Portugal und Israel durchfüttern muß.Bleib dir treu und schreib bitte wieder Angelsachsen, das wäre zwar weiterhin Unsinn, klingt aber wenigstens konsequent.:))

LOL
11.01.2011, 21:57
Verlogen rumheulen ? Du hast Nerven mein Guter :cool2:Ja, die hab ich...und noch weitaus mehr, meine Gute...;)

Stopblitz
11.01.2011, 21:57
Die Jungs haben aber keinen Ofen mehr und kriegen bis heute nicht mal nen Teig ausgerollt...:))

Es reicht doch immerhin noch um euch zu füttern. Wozu seid ihr denn in der Lage?

Brutus
11.01.2011, 22:00
Bleib dir treu und schreib bitte wieder Angelsachsen, das wäre zwar weiterhin Unsinn, klingt aber wenigstens konsequent.:))

Die Schmarotzer- und Zahlerländer der EU. Folgende Graphik mag verdeutlichen, welch' ein krimineller Dreckstaat Griechenland ist, der uns zu all den Unsummen, die er per EU bei uns absaugt, uns auch noch per €urotz und Bailout um hunderte Milliarden betrügt und eine Währung ruiniert, zu der er nur infolge unverschämtester Betrügerein Zugang erhalten hat. .

http://www.faz.net/m/%7BD79EDDD4-9894-4CAB-88B1-4B3A4D3ECE78%7DPicture.jpg

nethead
11.01.2011, 22:02
Brutus hat gar nichts bewiesen, er verwechselt die EU-Verträge und darin geregelte Subventionen einerseits mit dem Weihnachtsmann
[..]
Geschenkt wurde darin aber absolut gar nix.

Geschenkt wuerde nichts falls Griechenland die Schulden zurueckbezahlen wuerde. Das Griechenland die Schulden komplett zurueckbezahlen wird ist mehr als Unwahrscheinlich. Jeder das das annimmt glaubt sicherlich auch an den Weihnachtsmann.

Das Griechenland schon aus Zeiten des Antrages zur Aufnahme in die EU falsche Daten an "Bruessel" geliefert hat und dies bis vor kurzem noch getan hat ist auch bekannt. Auf Basis der richtigen Daten haette Griechenland nicht in die EU Aufgenommen werden koennen da diese nicht den Mindestanforderungen entsprachen. Ergo hat sich Griechenland EU Foerderungen erschlichen!

Und Belege gebe ich dir gerne, auch wenn du diese als Grieche schon lange selber kennen solltest. Und das ihr Griechen das gleiche NIEMALS fuer uns machen wuerdet weist du auch!

Und jetzt darfst du wieder beim Thema bleiben.

LOL
11.01.2011, 22:03
Es reicht doch immerhin noch um euch zu füttern. Ja, so gut dass ich davon wahrscheinlich wieder ungewollt euer H4 finanziere...:))


Wozu seid ihr denn in der Lage?Deutschland zu entlasten, indem ich deinesgleichen dann meistbietend an Scheichs verschleudere...

Stopblitz
11.01.2011, 22:05
Diesmal stehen die Chancen für den dritten Anlauf zur Weltmacht nicht schlecht. Die deutschen Eliten verarbeiteten rational die Erfahrungen aus den von Deutschland geführten Weltkriegen und passten sich als "Musterschüler" in die westliche Gemeinschaft der Demokraten ein. Nicht mehr in feindlicher Konkurrenz zu seinen Nachbarn, sondern in Freundschaft und im Bündnis mit diesen will man den Weg zur Vormacht beschreiten. Dies ist deutsche Politik spätestens seit der berühmten "Aussöhnung" mit dem Erzfeind Frankreich. Seit der "Wiedervereinigung" akzentuiert sich die deutsche Politik aber neu: Nicht mehr die "Juniorpartnerschaft" mit den USA steht erkennbar im Vordergrund, sondern die Bildung eines europäischen Blocks im offenen Wettbewerb mit der verbliebenen Supermacht. Mit der ablehnenden Haltung des "alten" Europas zum Krieg der USA gegen den Irak rücken Frankreich, Deutschland und Russland erkennbar näher zusammen. Ziel deutscher Politik ist es nun aber nicht, dies gilt es im Unterschied zu den ersten Anläufen zur Gewinnung der Weltmacht zu betonen, per Eroberung, Verknechtung und Raub das eigene nationale Kapital zu stärken, sondern angepasst der gegenwärtigen und auf absehbare Zeit weiter wirkenden Vorherrschaft eines internationalisierten, die Grenzen der Nationalstaaten sprengenden Finanzkapitals politisch auf "gleicher Augenhöhe" mit den USA zu agieren. Der Weg führt diesmal über die ökonomische, politische und militärische Stärkung der EU, in deren Rahmen ein um Deutschland zentriertes "Kerneuropa" die Vorherrschaft ausüben will.


staber

Das liest sich sehr angenehm, nur wird das niemals so passieren. Die 'Freunde' werden sich gegen Deutschland verbünden sobald es Anstalten macht die Führungsrolle zu übernehmen. Es wäre für keinen unserer Erzfreunde auch nur ansatzweise hinnehmbar auf den Goldesel Deutschland zu hören.

Stopblitz
11.01.2011, 22:07
Ja, so gut dass ich davon wahrscheinlich wieder ungewollt euer H4 finanziere...:))

Deutschland zu entlasten, indem ich deinesgleichen dann meistbietend an Scheichs verschleudere...

Ach, du arbeitest als Ingenieur für Maschinenbau in Deutschland? Welche Fachrichtung? Verfahrenstechnik, Konstuktionswesen oder allgemeiner Maschinenbau vielleicht?

LOL
11.01.2011, 22:10
Geschenkt wuerde nichts falls Griechenland die Schulden zurueckbezahlen wuerde. Das Griechenland die Schulden komplett zurueckbezahlen wird ist mehr als Unwahrscheinlich. Jeder das das annimmt glaubt sicherlich auch an den Weihnachtsmann.
Gut auf den Punkt gebracht, allerdings hängt das Zurückzahlen einzig von drei Faktoren ab:

1) Der Höhe der Zinsen
2) Der Höhe der Rüstungsausgaben bei der Grenzdefinierung und Sicherung gegenüber der TR


3) geht sogar über das alles hinaus, denn es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im süd-östlichem Mittelmeer Erdgas und Erdöl vermutet welcher Europa ggf- die nächsten 30 Jahre versorgen könnte. Dies aber ist an der Grenzsicherung gekoppelt.

LOL
11.01.2011, 22:12
Ach, du arbeitest als Ingenieur für Maschinenbau in Deutschland? Welche Fachrichtung? Verfahrenstechnik, Konstuktionswesen oder allgemeiner Maschinenbau vielleicht?Nein, ich besitze Tanker...:hihi:

nethead
11.01.2011, 22:12
Die USA geben für ihr Militär alleine fast genau so viel aus, wie alle anderen Staaten der Welt zusammen. In Zahlen kommen sie so auf etwa 47,5%. Um dass wievielfache übersteigt der US-Wehretat den gesamten Bundeshaushalt? Das zweieinhalbfache so um und bei dürfte es schon sein.... viel Spaß beim Nachrüsten :))

Die US Ruestungszahlen sind gemessen an der US Wirtschaft deutlich zu hoch. Wir muessen mit der US Ruestung mit Sicherheit nicht quantitativ konkurrieren. Warum sollten wir etwas nachmachen das die USA in den Konkurs treibt?

Prof. Paul Kennedy hat in seinem Buch "The Rise and Fall of the Great Powers" schon 1987 vorausgesagt das die USA, u.a. wegen der deutlich zu hohen Ruestungsausgaben anfang des 21 Jahrunderts eine enorme Krise beschert werden wird in deren Folge die USA als Hegemonialmacht stark an Bedeutung verlieren wird.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Rise_and_Fall_of_the_Great_Powers

Bei einer Aufruestung fuer Deutschland kann nur im Vordergrund stehen einen Angfreifer deutlich abzuschrecken. Hierzu sind A-Waffen hervoragend geeignet.

Stopblitz
11.01.2011, 22:14
Gut auf den Punkt gebracht, allerdings hängt das Zurückzahlen einzig von drei Faktoren ab:

1) Der Höhe der Zinsen
2) Der Höhe der Rüstungsausgaben bei der Grenzdefinierung und Sicherung gegenüber der TR


3) geht sogar über das alles hinaus, denn es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im südlichen Mittelmeer Erdgas und Erdöl vermutet welcher Europa ggf- die nächsten 30 Jahre versorgen könnte. Dies aber ist an der Grenzsicherung gekoppelt.

:hihi:

liebe99
11.01.2011, 22:14
Athen könnte das Testgelände für die deutsche Atombombe sein. Zu mehr ist es eh nicht nütze.

Deutsche Atombombe :)) der war gut. Ihr schafft es nicht mal saubere Lebensmittel zu produzieren und träumt von Atombomben........................

Demnächst könnte auf deutsche Lebensmittelverpackungen folgendes stehen:

"Kann Spuren von Dioxin enthalten"

oder

"In diesen Betrieb wird auch mit Dioxinen gearbeitet"

Stopblitz
11.01.2011, 22:15
Nein, ich besitze Tanker...:hihi:

Is nicht wahr. Den großen Tintentanker von Pelikan? Toll, den muss ich auch haben.

nethead
11.01.2011, 22:15
Quatsch! Hat so ein Nazi-Depp schon einmal versucht, hat nicht geklappt.

Das es in der Zwichenzeit einen kleinen, militaerischen Paradigmenwechsel gegeben hat ist dir anscheinend entgangen.

derRevisor
11.01.2011, 22:16
Die US Ruestungszahlen sind gemessen an der US Wirtschaft deutlich zu hoch. Wir muessen mit der US Ruestung mit Sicherheit nicht quantitativ konkurrieren. Warum sollten wir etwas nachmachen das die USA in den Konkurs treibt?

Prof. Paul Kennedy hat in seinem Buch "The Rise and Fall of the Great Powers" schon 1987 vorausgesagt das die USA, u.a. wegen der deutlich zu hohen Ruestungsausgaben anfang des 21 Jahrunderts eine enorme Krise beschert werden wird in deren Folge die USA als Hegemonialmacht stark an Bedeutung verlieren wird.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Rise_and_Fall_of_the_Great_Powers

Bei einer Aufruestung fuer Deutschland kann nur im Vordergrund stehen einen Angfreifer deutlich abzuschrecken. Hierzu sind A-Waffen hervoragend geeignet.


Sag ich doch. Aber auf u-Booten, damit immer Zweitschlagfähigkeit gegeben ist und ein möglicher Erstschlag auf Raketensilos nicht unser heiliges Vaterland trifft.

Stopblitz
11.01.2011, 22:18
Deutsche Atombombe :)) der war gut. Ihr schafft es nicht mal saubere Lebensmittel zu produzieren und träumt von Atombomben........................

Demnächst könnte auf deutsche Lebensmittelverpackungen folgendes stehen:

"Kann Spuren von Dioxin enthalten"

oder

"In diesen Betrieb wird auch mit Dioxinen gearbeitet"

Bei der augenblicklichen Menge an den, zum Bau einer Atombombe, notwendigen Stoffen auf deutschem Hoheitsgebiet rechne ich mit einer Bauzeit von 14 bis 21 Tagen und das Ding ist fertig.

borisbaran
11.01.2011, 22:19
Deutsche Atombombe :)) der war gut. Ihr schafft es nicht mal saubere Lebensmittel zu produzieren und träumt von Atombomben........................ Demnächst könnte auf deutsche Lebensmittelverpackungen folgendes stehen:
"Kann Spuren von Dioxin enthalten"
oder
"In diesen Betrieb wird auch mit Dioxinen gearbeitet"
Naja, es stimmt nciht, dass Deutschland die Gesetze bzgl d Lebensmittelsicherheit schlecht seien, ausserdem wird Deutschland in Fachkreisen als eines der Länedr bezeichnet, die, bei pol Willen, innerhalb von Monaten Atomwaffen produzieren könnten.

Stopblitz
11.01.2011, 22:21
Naja, es stimmt nciht, dass Deutschland die Gesetze bzgl d Lebensmittelsicherheit schlecht seien, ausserdem wird Deutschland in Fachkreisen als eines der Länedr bezeichnet, die, bei pol Willen, innerhalb von Monaten Atomwaffen produzieren könnten.

Und die Teile werden so zuverlässig sein wie ein Mercedes Benz.

Topas
11.01.2011, 22:22
Sag ich doch. Aber auf u-Booten, damit immer Zweitschlagfähigkeit gegeben ist und ein möglicher Erstschlag auf Raketensilos nicht unser heiliges Vaterland trifft.

Deshalb greifen die USA auch kein Atomwaffen-Land an.

Deutscher Patriot
11.01.2011, 22:26
Das hängt davon ab, welche Bedingungen Rußland stellt. Da Moskau schon einmal bereit war, alle geraubten Ostgebiete zurückzugeben, bin ich in dem Punkt sehr optimistisch, daß uns der Kreml gerne Atomwaffen erlauben wird.

Wenn sich bei den Russen erst mal die Einsicht durchsetzt, daß nicht Deutschland ihr Todfeind ist, sondern die anglozionistischen Großmächte GB und USA, von denen sie in zwei Weltkriege gehetzt wurden, werde ich noch zuversichtlicher.

Nichts verbindet auf Dauer so sehr wie die Gewißheit, einen gemeinsamen Feind, ja, Todfeind zu haben.
Ist zwar schon einige Stunden "alt" dein Beitrag, aber ich hole ihn trotzdem nochmal hervor.

Deutschland Todfeind von Russland? Also ich glaube, die wenigsten Russen teilen diese Ansicht. Ich habe mal in einer Dokumentation russische Rechtsextremisten gesehen, die meinten sogar, dass die Deutschen ihre Brüder wären.
Also dann sind doch eher die USA der "Todfeind".

LOL
11.01.2011, 22:27
Die Schmarotzer- und Zahlerländer der EU. Folgende Graphik mag verdeutlichen, welch' ein krimineller Dreckstaat Griechenland ist, der uns zu all den Unsummen, die er per EU bei uns absaugt, uns auch noch per €urotz und Bailout um hunderte Milliarden betrügt und eine Währung ruiniert, zu der er nur infolge unverschämtester Betrügerein Zugang erhalten hat. .

http://www.faz.net/m/%7BD79EDDD4-9894-4CAB-88B1-4B3A4D3ECE78%7DPicture.jpg

Ich sehe das Griechenland nur 2% seines BIP bekommt, das reicht ja nicht mal für die Zigaretten, oder die wegen des EU-Abkommens in Griechenland gestrandeten Illegalen, geschweige denn für die Waffen aus Deutschland...

Und Deutschland zahlt da rund 0,3 % seines BIPs ein, das ist ja gerade mal ein Dreihundertstel, ein wirklicher Witz für soviel Rumgeheule...

nethead
11.01.2011, 22:27
Zum Thema:
Deutschland ist eine Weltmacht!
Nicht im militärischen sondern im wirtschaftlichen und das alleine zählt heute.

Das sehen so ziemlich alle anderen Staaten deutlich anders. Wirtschaftliche Staerke kann nur eine begrenzte Zeit ohne militaerische Staerke erhalten werden. Ansonsten gaebe es keine Armeen. Ohne Militaer waere Deutschland schon jahrzente oder jahrhunderte vor der Invasion durch die Alierten von Polen, England, Frankreich oder "irgendwemanders" eingenommen worden.

Ansonsten sei dir dieses Buch empfohlen http://en.wikipedia.org/wiki/The_Rise_and_Fall_of_the_Great_Powers , das geht auf die Beziehung zwichen militaerischer Staerke und wirtschaftlicher Staerke genauer ein.

Staber
11.01.2011, 22:32
Das liest sich sehr angenehm, nur wird das niemals so passieren. Die 'Freunde' werden sich gegen Deutschland verbünden sobald es Anstalten macht die Führungsrolle zu übernehmen. Es wäre für keinen unserer Erzfreunde auch nur ansatzweise hinnehmbar auf den Goldesel Deutschland zu hören.


Ist eine gewisse Führungsrolle nicht schon vorhanden?


staber

LOL
11.01.2011, 22:32
Und die Teile werden so zuverlässig sein wie ein Mercedes Benz.Na hoffentlich nicht wie die Autobahnmautplaketten, der Pannen-ICE, oder der U-Bahn-Bau unter Kölner Staatsarchiven, Feuerschutz im Flughafen Düsseldorf, Bayrische Eislaufhallendächer, usw...

Wäre ja nicht auszudenken, schrecklich...

hephland
11.01.2011, 22:35
vollzitat




sehr gute zusammenfassung. und damit hat deutschland im wesentlichen das erreicht, was die deutschen kriegsziele im wk1 waren.
mehr weltmacht geht nicht. loser wie die franzosen (pardon grande nation) leisten sich als trostpflaster ein nutzloses atombömbchen.

NigNightgemp
11.01.2011, 22:41
Ist zwar schon einige Stunden "alt" dein Beitrag, aber ich hole ihn trotzdem nochmal hervor.

Deutschland Todfeind von Russland? Also ich glaube, die wenigsten Russen teilen diese Ansicht. Ich habe mal in einer Dokumentation russische Rechtsextremisten gesehen, die meinten sogar, dass die Deutschen ihre Brüder wären.
Also dann sind doch eher die USA der "Todfeind".

Ach meinst du die doku von Spiegel tv ???
Ja die war ganz süß.
Weißt du wenn die Glatzen in den Städten nicht angreifen??? alle die nicht slawisch aussehen !!
Und deutsche sehen nicht slawisch aus sondern eher nach Ami oder Engländer!!

nethead
11.01.2011, 22:42
Sag ich doch. Aber auf u-Booten, damit immer Zweitschlagfähigkeit gegeben ist und ein möglicher Erstschlag auf Raketensilos nicht unser heiliges Vaterland trifft.

Genau das wuerde ich ja auch machen. Plus Tarnbomber und Investition in moderne Waffentechnologien.

Abgabe von militaerischem Know-How sowie Blockierung eigener Entwicklungen durch EU "Einhegung" muss aufhoeren! Diese ganze, buerokratische EU Scheisse mit ihren zusaetzlichen Interessensgruppen hemmt Neuentwicklungen ganz gewaltig.

Waehrend wir noch im Rahmen der ESA mit Werner von Braun methoden bessere Sylvesterraketen von Afrika aus gen Himmel senden sind US Privatfirmen wenigstens soweit das sie das in Deutschland entwickelte "Saenger Konzept" (siehe "Dr. Eugen Saenger" und "Scaled Composites") realisieren.

Die militaerische EU-Coop ist leider nichts anderes wie ein gigantisches Geldgrab und fuehrt zur militaerischen Rueckstaendigkeit. Wir waren und sind besser ohne EU. Das ist leider so.

Das wissen leider auch "die Anderen" und deswegen versuchen sie uns ja mit EU-Kooperationen klein zu halten.

Deutscher Patriot
11.01.2011, 22:44
Ach meinst du die doku von Spiegel tv ???
Ja die war ganz süß.
Weißt du wenn die Glatzen in den Städten nicht angreifen??? alle die nicht slawisch aussehen !!
Und deutsche sehen nicht slawisch aus sondern eher nach Ami oder Engländer!!
Hmm, weiß nicht mehr, kann aber sein. Ich weiß nur noch, dass die den Hitlergruß auch anders gedeutet haben, irgendwas mit "die Hand gen Sonne" oder so ähnlich, ich weiß es nicht mehr genau.

Außerdem haben viele Deutsche auch slawisches Blut in ihren Adern.

liebe99
11.01.2011, 22:49
Bei der augenblicklichen Menge an den, zum Bau einer Atombombe, notwendigen Stoffen auf deutschem Hoheitsgebiet rechne ich mit einer Bauzeit von 14 bis 21 Tagen und das Ding ist fertig.

Super, eine Atombombe :rolleyes: aber deswegen ist dann Deutschland immer noch keine Atommacht.

Für eine Atommacht bräuchte es:

1) ca. 200 Atomsprengköpfe

2) Moderne Trägersysteme, ich bezweifle das Deutschland so etwas bauen kann

3) Zweitschlagkapazität, z.B. Atombomben auf U-Boote

Meiner Meinung nach ist der Zug für Deutschland auf diesem Gebiet schon abgefahren, die anderen haben einen gewaltigen Vorsprung.

derRevisor
11.01.2011, 22:51
Super, eine Atombombe :rolleyes: aber deswegen ist dann Deutschland immer noch keine Atommacht.

Für eine Atommacht bräuchte es:

1) ca. 200 Atomsprengköpfe

2) Moderne Trägersysteme, ich bezweifle das Deutschland so etwas bauen kann
3) Zweitschlagkapazität, z.B. Atombomben auf U-Boote

Meiner Meinung nach ist der Zug für Deutschland auf diesem Gebiet schon abgefahren, die anderen haben einen gewaltigen Vorsprung.

Unsinn. Raketentechnik ist vorhanden und im zivilen Bereich gut erprobt. Wichtiger sind ohnehin die U-Boote und da muss es nicht unbedingt eine Interkontinentalrakete sein.

LOL
11.01.2011, 22:57
Unsinn. Raketentechnik ist vorhanden und im zivilen Bereich gut erprobt. Wichtiger sind ohnehin die U-Boote und da muss es nicht unbedingt eine Interkontinentalrakete sein.Das allerwichtigste fehlt aber, das OK der Nachbarn und der restlichen Atommächte.

Diese Position sehe ich als DAS Hindernis, und da hilft auch kein noch so geschwindes streicheln und rubbeln an Aladdins Lampe...

In solcherlei Ambitionen kleine Brötchen backen, bekam Deutschland weitaus besser...;)

nethead
11.01.2011, 22:57
Für eine Atommacht bräuchte es:

1) ca. 200 Atomsprengköpfe

Wir haben AKWs und koennen Uran anreichern. An diesen technologien wird in Deutschland seit 90 Jahren geforscht und gearbeitet. Wir stellen die besten AKWs der Welt her.



2) Moderne Trägersysteme, ich bezweifle das Deutschland so etwas bauen kann


Deine Annahme basiert genau auf was? Das gros der aktuellen Raketentechnologie, incl. den US Marchflugkoerpern, basiert auf deutschem Know-How. Es waren Deutsche Teams die ersten Menschen auf den Mond brachten. Die erste "Aussenaufnahme" der Erde wurde von einer deutschen V2 aus gemacht.



3) Zweitschlagkapazität, z.B. Atombomben auf U-Boote


Wir haben die besten konventionellen U-Boote der Welt. Kaum zu Orten und koennen extrem lange unter Wasser bleiben.

Kanns sein das du keine Ahnung hast?!