Vollständige Version anzeigen : Sollte Deutschland zur Weltmacht aufsteigen auch militärisch?
Das allerwichtigste fehlt aber, das OK der Nachbarn und der restlichen Atommächte.
Israel ist nicht das einzige Land das Unterirdische Anlagen bauen kann in denen Waffentechnologie entwickelt wird. Das geht sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Es gibt genug Staaten die uns dafuer Gelaende zur Verfuegung stellen wuerden wenn sie denn an den Ergebnissen beteiligt wuerden.
Auch stellt sich die Frage was unsere lieben Nachbarn denn machen wollen wenn sie rausfinden das wir A-Waffen besitzen oder sie Entwickeln. Uns Angreifen? Wirtschaftsblocke?
Und mit welchem Recht will uns irgendjemand anders das verbieten was sie selber haben? Das geht nur mit dem Recht der Waffe, und das stellt sie blos.
derRevisor
12.01.2011, 00:01
Das allerwichtigste fehlt aber, das OK der Nachbarn und der restlichen Atommächte.
Diese Position sehe ich als DAS Hindernis, und da hilft auch kein noch so geschwindes streicheln und rubbeln an Aladdins Lampe...
In solcherlei Ambitionen kleine Brötchen backen, bekam Deutschland weitaus besser...;)
Tja das stimmt. Aber was sollen die denn sagen, wenn verkündet wird, dass Deutschland beschlossen hat, zur Abschreckung eine Zweitschlagskapazität von 20 A-Bomben auf Booten anzuschaffen? Was spricht denn dagegen, wenn die auch welche haben? Wir bleiben doch NATO-Freunde und treueste Vasallen auf ewig. :)
NigNightgemp
12.01.2011, 00:01
Der ganze Thread ist so n Lacher ich hab ihn sogar kopiert :D ich muss das weiter geben das ist zu geil
..
Israel ist nicht das einzige Land das Unterirdische Anlagen bauen kann in denen Waffentechnologie entwickelt wird. Das geht sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Es gibt genug Staaten die uns dafuer Gelaende zur Verfuegung stellen wuerden wenn sie denn an den Ergebnissen beteiligt wuerden.
Auch stellt sich die Frage was unsere lieben Nachbarn den machen wollen wenn sie rausfinden das wir A-Waffen besitzen oder sie Entwickeln. Uns Angreifen? Wirtschaftsblocke?
Und mit welchem Recht will uns irgendjemand anders das verbieten was sie selber haben? Das geht nur mit dem Recht der Waffe, und das stellt sie blos.
Mal vorweg, gerade in dieser Branche wird ganz schnell ALLES bekannt, also auch unteridrisches etc...
Und was die dagegen machen ist einfach beschrieben, die warnen dich ein paar mal vor und wenn du es nicht sein lässt, so werden sie alles auf dich abwerfen was für die radioaktive Altlast ist...Und glaub mir, wenn dies ausgerechnet bei einem nuklear aufstrebenden Deutschland passiert, so wird keiner gross dagegen anschreien.
Allerdings glaube ich dass schon beim Ansatz eines solchen Versuches und der ersten Androhung von aussen dies sofort zu unterlassen, es in Deutschland selbst sofort zu einen Bürgerkrieg käme, denn die meisten Deutschen würden ein derart einseitiges handeln vehemet ablehnen. Schon dieser würde das Land sofort teilen und zerstören...
Der ganze Thread ist so n Lacher ich hab ihn sogar kopiert :D ich muss das weiter geben das ist zu geil Stimmt, ich bin auch nur am lachen... LOL
Wir haben AKWs und koennen Uran anreichern. An diesen technologien wird in Deutschland seit 90 Jahren geforscht und gearbeitet. Wir stellen die besten AKWs der Welt her.
Deine Annahme basiert genau auf was? Das gros der aktuellen Raketentechnologie, incl. den US Marchflugkoerpern, basiert auf deutschem Know-How. Es waren Deutsche Teams die ersten Menschen auf den Mond brachten. Die erste "Aussenaufnahme" der Erde wurde von einer deutschen V2 aus gemacht.
Wir haben die besten konventionellen U-Boote der Welt. Kaum zu Orten und koennen extrem lange unter Wasser bleiben.
Kanns sein das du keine Ahnung hast?!
Ja, aber ihr müsstet schnell auf das Niveau der anderen kommen und das ist unmöglich, 60-70 Jahre Vorsprung holt ihr nicht in Monaten auf.
Deutschland baut sehr gute Panzer und gute (kleine) U-Boote, die restlichen Waffensysteme werden mit anderen europäischen Partnern zusammen entwickelt z.B. IRIS-T (Luft-Luft Rakete) wo u.a. auch Griechenland mitbeteiligt ist.
Warum z.B. nutzt die Bundeswehr Luftabwehrsysteme "Made in USA", wenn ihr doch alles super duper bauen könnt? Die meisten Systeme auf euren Kriegsschiffen sind auch "Made in USA" und u.a. auch "Made in Italy".
Ihr kauft sogar Drohnen (UAV) "Made in Israel".......................
derRevisor
12.01.2011, 00:21
Deutsches Reich ist Faschismus und Hitler , das will ich nicht, die EU ist schon in Ordnung, und davon abgesehen, bin ich der Meinung, dass Kampfhunde in den Zwinger gehören...
Typisch pawlowscher Reflex und Indiz einer erfolgreichen Umerziehung. Deutsches Reich ist etwas Edles, Hohes, Starkes, aber nichts Negatives oder Schändliches. Ich kann dich mit einer Um-Umerziehung aber therapieren.
Dir wurde dein kollektiver Selbstbehauptungswille genommen. Das Streben nach Macht und Weltspitze (Platz an der Sonne) ist nicht Schlimmes, sondern etwas Gutes und Erstrebenswertes. Man kann es aber schlimm umsetzen, was nicht bedeutet, das das Ziel und sich selbst deshalb aufgegeben werden darf.
derRevisor
12.01.2011, 00:39
Mal vorweg, gerade in dieser Branche wird ganz schnell ALLES bekannt, also auch unteridrisches etc...
Und was die dagegen machen ist einfach beschrieben, die warnen dich ein paar mal vor und wenn du es nicht sein lässt, so werden sie alles auf dich abwerfen was für die radioaktive Altlast ist...Und glaub mir, wenn dies ausgerechnet bei einem nuklear aufstrebenden Deutschland passiert, so wird keiner gross dagegen anschreien.
Wir werden sehen was mit dem Iran geschieht. Nordkorea, Pakistan oder Indien wurden auch nicht nuklear angegriffen. Daher ist deine Aussage recht unbewiesen.
Allerdings glaube ich dass schon beim Ansatz eines solchen Versuches und der ersten Androhung von aussen dies sofort zu unterlassen, es in Deutschland selbst sofort zu einen Bürgerkrieg käme, denn die meisten Deutschen würden ein derart einseitiges handeln vehemet ablehnen. Schon dieser würde das Land sofort teilen und zerstören...
Bürgerkrieg? Gehts noch lächerlicher? Du meinst also, die gegenderten lesboschwulen Kuschelwuschelgutmenschen würden aktiv einen Bürgerkrieg anstrengen, wenn endlich souveräne Politk betrieben wird und Deutschland sein selbstverständliches Recht auf einen eigenen Weg einfordert?
Wir werden sehen was mit dem Iran geschieht. Nordkorea, Pakistan oder Indien wurden auch nicht nuklear angegriffen. Daher ist deine Aussage recht unbewiesen.All diese Länder haben nicht die qualitativen sowie quatitativ möglichen Kapazitäten wie sie Deutschland hätte und vor allem: Keines davon hat einen WK angefangen, geschweige denn zwei...Das klingt dann nämlich ganz schlecht, aber eben gaaanz schlecht...das schreit dann nämlich schon im geringsten Ansatz nach Präventiv-Schlag.
Bürgerkrieg? Gehts noch lächerlicher? Du meinst also, die gegenderten lesboschwulen Kuschelwuschelgutmenschen würden aktiv einen Bürgerkrieg anstrengen, wenn endlich souveräne Politk betrieben wird und Deutschland sein selbstverständliches Recht auf einen eigenen Weg einfordert?Mal ganz abgesehen dass euch hiesigen Jammerlappen wahrscheinlich sogar die meisten Schwuletten locker einen überziehen, scheitert ihr im normalen Strassenkampf spätestens an den weitaus organisierteren und schlagkräftigeren Antifas und Massen an Studenten. Auch die Polizei, sowie Armee, samt Führung wird wenig begeistert sein, denn die halten dann als allererste ihren Kopf für deinesgleichen kopflosen Ansprüche hin.
Geh also lieber einen in Ouzo investieren. ;)
Freikorps
12.01.2011, 01:04
Deutsche Atombombe :)) der war gut. Ihr schafft es nicht mal saubere Lebensmittel zu produzieren und träumt von Atombomben........................
Demnächst könnte auf deutsche Lebensmittelverpackungen folgendes stehen:
"Kann Spuren von Dioxin enthalten"
oder
"In diesen Betrieb wird auch mit Dioxinen gearbeitet"
Bei uns kommen solche Dinge eben aufm, weil alle Lebensmittelbetriebe vom Dönerstand bis zur Großindustrie regelmäßig kontrolliert werden.
Bei euch werden diese Betriebe entweder überhaupt nicht kontrolliert, oder der größte Saustall erhält mit ein bischen Bestechungsgeld seinen Stempel!:D
Freikorps
12.01.2011, 01:12
Ja, aber ihr müsstet schnell auf das Niveau der anderen kommen und das ist unmöglich, 60-70 Jahre Vorsprung holt ihr nicht in Monaten auf.
Deutschland baut sehr gute Panzer und gute (kleine) U-Boote, die restlichen Waffensysteme werden mit anderen europäischen Partnern zusammen entwickelt z.B. IRIS-T (Luft-Luft Rakete) wo u.a. auch Griechenland mitbeteiligt ist.
Warum z.B. nutzt die Bundeswehr Luftabwehrsysteme "Made in USA", wenn ihr doch alles super duper bauen könnt? Die meisten Systeme auf euren Kriegsschiffen sind auch "Made in USA" und u.a. auch "Made in Italy".
quatsch, auf der ILA 2012 in Berlin wurden die Drohnen von Rheinmetall vorgestellt!
http://scr3.golem.de/screenshots/1006/bundeswehr_drohne/thumb480/drohne_1.jpg
borisbaran
12.01.2011, 01:54
quatsch, auf der ILA 2012 in Berlin wurden die Drohnen von Rheinmetall vorgestellt!
Ich bin zwar kein Experte, aber das sieht cool aus :cool:
Weiter_Himmel
12.01.2011, 04:05
Der erste Weltkrieg hatte viele Väter. Der Zweite geht jedoch ausschließlich auf die Kappe des GröFaZes. :]
und der Japaner,Italiener... .Man ihr Linken seid im Mittel nicht gerade Helle.Habt ihr ein Glück das rechte von Totalausfällen wie Regestrierter so runter gezogen werden.
Weiter_Himmel
12.01.2011, 04:18
Richtig! Allerdings wird Deutschland dann auch nur eine noch kleinere Juniormacht, ohne Kernwaffen sein....
Schwierige Frage... .Wir sind die deutlich größere Volkswirtschaft mit einer wesentlich besseren verabeitenden Industrie.
Stopblitz
12.01.2011, 07:17
Na hoffentlich nicht wie die Autobahnmautplaketten, der Pannen-ICE, oder der U-Bahn-Bau unter Kölner Staatsarchiven, Feuerschutz im Flughafen Düsseldorf, Bayrische Eislaufhallendächer, usw...
Wäre ja nicht auszudenken, schrecklich...
Wer arbeitet und dabei nicht auch mal was falsch macht, der arbeitet nicht. Allerdings kannst du da wohl kaum mitreden, denn in Griechenland gibt es wohl kaum eine Industrie, die mit der deutschen vergleichbar wäre. Allerdings scheinen unsere Waffen für euch ja gerade gut genug zu sein. Hoffentlich könnt ihr damit auch umgehen.
Stopblitz
12.01.2011, 07:24
Der ganze Thread ist so n Lacher ich hab ihn sogar kopiert :D ich muss das weiter geben das ist zu geil
..
Der bessere Lacher ist dass Polen meilenweit davon entfernt ist auch nur ansatzweise in Europa was zu melden.
Wie geht es eigentlich euren Staatsanleihen?:hihi:
Stopblitz
12.01.2011, 07:29
Super, eine Atombombe :rolleyes: aber deswegen ist dann Deutschland immer noch keine Atommacht.
Für eine Atommacht bräuchte es:
1) ca. 200 Atomsprengköpfe
2) Moderne Trägersysteme, ich bezweifle das Deutschland so etwas bauen kann
3) Zweitschlagkapazität, z.B. Atombomben auf U-Boote
Meiner Meinung nach ist der Zug für Deutschland auf diesem Gebiet schon abgefahren, die anderen haben einen gewaltigen Vorsprung.
Du vergisst, dass es die Deutschen waren, die Russen und Amis ins All schossen. Für den Zweitschlag haben wir einen lecker U-Boot Typ, der sogar kaum zu orten ist.
Stopblitz
12.01.2011, 07:31
Ist eine gewisse Führungsrolle nicht schon vorhanden?
staber
Ich sehe nur die Rolle als Zahlmeister und die rotzigen Forderungen von dem Geschmeiß um uns herum bestätigen das voll.
Wer arbeitet und dabei nicht auch mal was falsch macht, der arbeitet nicht. Allerdings kannst du da wohl kaum mitreden, denn in Griechenland gibt es wohl kaum eine Industrie, die mit der deutschen vergleichbar wäre.
Also die Athener U-Bahn führte zu keinen Archiveinsturz, sonstige GR Grossbauwerke auch nicht, und das trotz allerhöchster Erdbebengefahr und Riesenbaustellen unter heftigsten Zeitdruck zu Olympia.
Die Desaster in Deutschland sind auch eher ein Problem des Lohndumpings und des damit zusammenhängenden Qualitätsverlustes einerseits, sowie einer immer mehr um sich greifenden Selbstüberschätzung der Verantwortlichen andererseits.
Allerdings scheinen unsere Waffen für euch ja gerade gut genug zu sein. Hoffentlich könnt ihr damit auch umgehen.Mir wäre lieber man spart sich darin das Geld...
Du vergisst, dass es die Deutschen waren, die Russen und Amis ins All schossen. Für den Zweitschlag haben wir einen lecker U-Boot Typ, der sogar kaum zu orten ist.
http://www.youtube.com/watch?v=xKkVV3QGJpA
Schwierige Frage... .Wir sind die deutlich größere Volkswirtschaft mit einer wesentlich besseren verabeitenden Industrie.Eben, und RU stellt dafür Armee und Atomwaffen.
Die Israelis haben ihr Programm sehr lange geheim halten koennen. Allerdings waere dies fuer Deutschland schwieriger.
Und was die dagegen machen ist einfach beschrieben, die warnen dich ein paar mal vor und wenn du es nicht sein lässt, so werden sie alles auf dich abwerfen was für die radioaktive Altlast ist...
Sicher, und halb Europa verstrahlen. In der mitte Europas zu sitzen hat auch Vorteile. Das Maximum waere der Einsatz konventioneller Waffen. Und selbst das ist schon unwahrscheinlich. Insbesondere wenn man die Aktion gut vorbereitet.
Und glaub mir, wenn dies ausgerechnet bei einem nuklear aufstrebenden Deutschland passiert, so wird keiner gross dagegen anschreien.
Die angrenzenden Staaten werden sicher kein Problem mit einem verstrahlten Deutschland haben.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Wir muessen keine 60-70 Jahre aufholen. Weder in der Atom noch in der Raketentechnologie. Um einen A-Bombe zu entwickeln brauchen wir nicht lange. Die Technik ist seit dem zweiten WK bekannt und vorhanden. Auch wenn Deutschland nachlaesst so kann es dieses immer noch problemlos machen.
Deutschland baut im Militaerbereich dort wo es kein Forschungsverbot gab, wie bei der Raketenindustrie, oder keine "EU Einhegung" betrieben wurde (Flugzeugtechnologie) die besten Systeme Weltweit oder ist zumindest in der Oberliga Unterwegs.
Die U-Boote sind die besten, kaum Ortbaren Kleinuboote der Welt. Und grosse koennen wir genauso bauen wenn wir wollen. Die Panzersysteme sind die besten und dann waere da noch "Heckler & Koch" die immer noch die besten Gewehre weltweit produzieren.
Wahrscheinlich weil die Amis unsere Abwehrsysteme gerne kennen und gerne am Verkauf verdienen. Vieleicht auch weil diese Entwicklungssparte lange Zeit in Deutschland verboten war die z.b. die Entwicklung von Raketen (bis in die 70ziger Jahre hinein).
Wir haben eigene Drohnen und die Teile kannst du dir auch selber bauen wenn du technisch begabt bist und ein par tausend Euro uebrig hast. Ich habe z.b. eine :D
Die Israelis haben ihr Programm sehr lange geheim halten koennen. Allerdings waere dies fuer Deutschland schwieriger.Selbst von Israel werden schon im Vorfeld ne ganze Menge (Atommacht)Staaten gewusst haben...
Sicher, und halb Europa verstrahlen. In der mitte Europas zu sitzen hat auch Vorteile. Das Maximum waere der Einsatz konventioneller Waffen. Und selbst das ist schon unwahrscheinlich. Insbesondere wenn man die Aktion gut vorbereitet.
Die angrenzenden Staaten werden sicher kein Problem mit einem verstrahlten Deutschland haben.Schon mal was von H-Bomben gehört?
Wo ein Wille, da ein Weg.Richtig, aber auf der Gegenseite hat dieser Willen schon längst ganze Autobahnen geschaffen, da nützt dir dein erwünschter Pfad herzlich wenig...
lupus_maximus
12.01.2011, 10:49
Die Israelis haben ihr Programm sehr lange geheim halten koennen. Allerdings waere dies fuer Deutschland schwieriger.
Die angrenzenden Staaten werden sicher kein Problem mit einem verstrahlten Deutschland haben.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Dies war ja auch die Vorgabe wenn der Russe wirklich gekommen wäre,
Deutschland zu einer atomaren Müllhaufen zu machen. Die hatten alle nur Kurzstrecken-Atomraketen und die waren alle auf Deutschland gerichtet!
Die hätten im Kalten Krieg uns mit Freuden ins Jenseits befördert und sowas nennt sich Freunde. Man sollte diese freundliche Denkweise unserer Freunde weiterhin im Gedächtnis behalten.
Bei uns kommen solche Dinge eben aufm, weil alle Lebensmittelbetriebe vom Dönerstand bis zur Großindustrie regelmäßig kontrolliert werden.
Bei euch werden diese Betriebe entweder überhaupt nicht kontrolliert, oder der größte Saustall erhält mit ein bischen Bestechungsgeld seinen Stempel!:D
Das Problem in Deutschland liegt nicht in den Kontrollen, man kann nicht alles und jeden kontrollieren. Das Problem ist die nicht vorhandene Abschreckung, steckt doch diese Wi****r in den Knast und zwar laaaaaaaaaange, da möchte ich dann sehen wer so was wieder macht.
Die Qualität der Griechischen Lebensmittel ist sehr hoch, es wird weniger auf Masse produziert. Die Griechen legen einen sehr hohen Wert auf Essen.
Die Drohne von Rheinmetall ist eine Neuentwicklung, die Bundeswehr setzt wirklich Israelische Drohnen ein, allerdings geleast und nicht gekauft wie ich gedacht habe.
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cQtyBsmB2MYBIf qRcMGglFR9X4_83FR9b_0A_YLciHJHR0VFALKr4xc!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0NfNEZSQw!!
Deutschland als führender Staat in der EU und Export-Weltmeister ist eine wirtschaftliche Grossmacht aber militärisch ein Zwerg. Der Führer hat jedoch bewiesen das selbst ein am Boden liegendes und zerstörtes Deutschland noch schlagkräftig aufrüsten und die Welt erschüttern kann. Sollte Deutschland anfangen massiv aufzurüsten und selbst Atomwaffen bauen usw. Könnte ein Grossdeutsches Reich ein Gegengewicht zur alleinigen Weltmacht USA sein?
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchon mal was von China und Indien gehört, du Traumtänzer? Was du hier vorführst, ist die Maus, die brüllte.
Für den Zweitschlag haben wir einen lecker U-Boot Typ, der sogar kaum zu orten ist.
Genau , es ist die Dolphin-Klasse. Dieselelektrisch und
Brennstoffzellenbetrieben.
Typ Konventionelle Jagd-U-Boote
Bauwerft HDW, Kiel
Nordseewerke, Emden
Dienstzeit Seit 1999
Verbleib Alle aktiv
Technische Daten
Verdrängung
1.640 ts aufgetaucht
1.900 ts getaucht
Länge
58,0 m
Breite
6,8 m
Höhe
12 m
Besatzung
35
Antrieb
1 Welle
Dolphin, Leviathan, Tekuma:
3 × MTU 16V 396 SE 84 Diesel 3.120 kW (4.243 PS)
Neue Boote:
Brennstoffzellen
Geschwindigkeit
ca. 20 kn getaucht
11 kn aufgetaucht
Bewaffnung
6 x 21" (533 mm) Torpedorohre
und 4x 25,5" (650 mm) Torpedorohre
Radar
Elta Oberflächen-Suchradar (I-Band)
Sonar
Quelle Bundesmarine
Sogar die Amis sind neidisch auf diese U-Bootstypen.
staber
Wir muessen keine 60-70 Jahre aufholen. Weder in der Atom noch in der Raketentechnologie. Um einen A-Bombe zu entwickeln brauchen wir nicht lange. Die Technik ist seit dem zweiten WK bekannt und vorhanden. Auch wenn Deutschland nachlaesst so kann es dieses immer noch problemlos machen.
Raketen bauen auch die Palästinenser, ich meinte schon richtige Raketen z.B. sowas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Topol-M
oder sowas
http://de.wikipedia.org/wiki/R-36M
oder sowas
http://de.wikipedia.org/wiki/LGM-30_Minuteman
Die Technik hat sich schon weiterentwickelt, wir sind nicht im 2ten. Weltkrieg.
Deutschland baut im Militaerbereich dort wo es kein Forschungsverbot gab, wie bei der Raketenindustrie, oder keine "EU Einhegung" betrieben wurde (Flugzeugtechnologie) die besten Systeme Weltweit oder ist zumindest in der Oberliga Unterwegs.
Welche? Auf dem Gebiet sind USA und Russland führend.
Die U-Boote sind die besten, kaum Ortbaren Kleinuboote der Welt. Und grosse koennen wir genauso bauen wenn wir wollen. Die Panzersysteme sind die besten und dann waere da noch "Heckler & Koch" die immer noch die besten Gewehre weltweit produzieren.
Die U-Boote sind gut gerade die neuen mit der Brennstoffzelle, aber das Deutschland von heute auf morgen richtig große Atom-U-boote bauen kann bezweifle ich.
Große Atom-U-boote sind die Spezialität von: Russland, USA, Frankreich und UK
Wahrscheinlich weil die Amis unsere Abwehrsysteme gerne kennen und gerne am Verkauf verdienen. Vieleicht auch weil diese Entwicklungssparte lange Zeit in Deutschland verboten war die z.b. die Entwicklung von Raketen (bis in die 70ziger Jahre hinein).
Wir haben eigene Drohnen und die Teile kannst du dir auch selber bauen wenn du technisch begabt bist und ein par tausend Euro uebrig hast. Ich habe z.b. eine :D
Deutschland hatte in den 70er ein - zusammen mit den Franzosen - entwickeltes Abwehrsystem, das Roland http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Momo/Spielwiese/Roland_%28Waffensystem%29
Also denke ich schon das ihr dürft, nur könnt ihr Systeme wie z.B.:
http://de.wikipedia.org
/wiki/MIM-104_Patriot (http://de.wikipedia.org/wiki/MIM-104_Patriot)
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/SA-21_Growler
einfach nicht bauen, wie schon geschrieben, sowas entwickelt und baut man nicht in ein paar Monate.
Mit Drohnen meine ich richtige Drohnen, Drohnen die auch Raketen abschießen können wie:
http://de.wikipedia.org/wiki/General_Atomics_MQ-1
und kein Modellbau-Flugzeug.
WilhelmII
12.01.2011, 12:35
Typisch pawlowscher Reflex und Indiz einer erfolgreichen Umerziehung. Deutsches Reich ist etwas Edles, Hohes, Starkes, aber nichts Negatives oder Schändliches. Ich kann dich mit einer Um-Umerziehung aber therapieren.
Dir wurde dein kollektiver Selbstbehauptungswille genommen. Das Streben nach Macht und Weltspitze (Platz an der Sonne) ist nicht Schlimmes, sondern etwas Gutes und Erstrebenswertes. Man kann es aber schlimm umsetzen, was nicht bedeutet, das das Ziel und sich selbst deshalb aufgegeben werden darf.
lieber klein und reich als gross und arm, siehe Schweiz, ich brauche keine Kolonien in Afrika aber Freundschaft zu Cuba....
Richtig! Allerdings wird Deutschland dann auch nur eine noch kleinere Juniormacht, ohne Kernwaffen sein....
Wozu brauchen wir Kernwaffen, wir sind auch ohne sie zusammen mit Russland Einflussreichste Macht in Europa.
Raketen bauen auch die Palästinenser, ich meinte schon richtige Raketen z.B. sowas:
Du meinst also das die Nachfahren von Leuten die schon 1940 Raketen auf London geschossen haben heutzutage Raketen auf Musel-Niveau bauen wuerden?
Kann ich nicht ernst nehmen.
Die Technik hat sich schon weiterentwickelt, wir sind nicht im 2ten. Weltkrieg.
Richtig. Auch Deutschland hat sich trotz Forschungsverboten weiterentwickelt. Wir sind in den Ingenieurswissenschaften immer noch fuehrend und stellen auch immer noch die besten Maschinen her. Unsere Ingenieure sind immer noch Spitze und unsere Physiker auch. Ich sehe nicht wieso wir keine Raketen herstellen koennen sollten wenn wir es als erste konnten. Du sprichst hier von dem Land dessen Leute das die ersten Menschen zum Mond gesendet hat.
Welche? Auf dem Gebiet sind USA und Russland führend.
Aufbauend auf unserer Technologie und einem Forschungs und Entwicklungsverbot fuer uns. Ist dir schonmal aufgefallen das weder in den USA noch in Russland viel in Punkto Raumfahrt passiert ist nachdem die deutschen Teams wegwahren?! Technisch stecken wir Russen und Amerikaner immer noch in vielen Bereichen problemlos in die Tasche.
Die U-Boote sind gut gerade die neuen mit der Brennstoffzelle, aber das Deutschland von heute auf morgen richtig große Atom-U-boote bauen kann bezweifle ich.
Wieso? Wir sind weltweit spitze in der Reaktorentwicklung und koennen U-Boote bauen. Selbst ein Umbau eines Kriegsmodelles wie der "U-Boot-Klasse XXI" wuerde ausreichen. Das vorhandenen U-Boot know-how, zusammen mit den Erfahrungen, Daten und Plaenen aus dem zweiten Weltkrieg und der Moeglichkeit sich bei den Amis und Russen was "abzukucken" reicht lockerst um wahrscheinlich zuegig (5-10 Jahre) bessere Atom-Uboote zu bauen wie beide.
Deutschland hat schon in der 50zigern angefangen ein Atom U-Boot zu bauen das Projekt wurde aber gestoppt. Siehe z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_XXI und "XXI-Boot U 2540 "
Und ein "grosses Atom-Uboot" ist kaum mehr wie ein grosses U-Boot mit Kernreaktor.
Mit Drohnen meine ich richtige Drohnen, Drohnen die auch Raketen abschießen können wie:
http://de.wikipedia.org/wiki/General_Atomics_MQ-1
Diese Drohne kann keine Raketen abschiessen. Eine Drohne ist nix anderes wie ein Flugkoerper ohne Piloten. Flugzeuge koennen wir bauen, und Fernuebertragung von Daten ist auch nicht das problem. Genausowenig wie autonome GPS Steuerung. Auch hier gewinnen i.a. deutsche Teams die Wettbewerbe.
[QUOTE=Freikorps;4330707]
Die Drohne von Rheinmetall ist eine Neuentwicklung, die Bundeswehr setzt wirklich Israelische Drohnen ein, allerdings geleast und nicht gekauft wie ich gedacht habe.
Es gibt noch einige andere deutsche Drohnen wie z.b. diese hier
http://files.air-attack.com/MIL/_EXP/barracuda/barracuda_header.jpg
Bei Militaer-Drohnen sind wir im moment allerdings nicht Spitze. Bei Kopter-basierten Zivil-Drohnen allerdings schon.
Wir müssen uns erstmal selber von dem ganzen schädlichen Geschmeiß (Linke, Rechtsextreme, Südländer, der EU und USrael) befreien, bevor Deutschland an die Weltherrschaft denkt. Vorher der Weltmacht steht erstmal das Ziel eines eigenbestimmenden Deutschlands an.
Teutobod
12.01.2011, 14:19
Deutschland als führender Staat in der EU und Export-Weltmeister ist eine wirtschaftliche Grossmacht aber militärisch ein Zwerg. Der Führer hat jedoch bewiesen das selbst ein am Boden liegendes und zerstörtes Deutschland noch schlagkräftig aufrüsten und die Welt erschüttern kann. Sollte Deutschland anfangen massiv aufzurüsten und selbst Atomwaffen bauen usw. Könnte ein Grossdeutsches Reich ein Gegengewicht zur alleinigen Weltmacht USA sein?
http://murphsmilitaria.com/cart/images/grossdeutschland%20bevo.jpg
Deutschland ist tot!
Es existiert nur noch die BRD als Teil der westlichen Welt, mitsamt anti-deutscher Politikerkaste, Pol-cor Medien, einer multikulturellen Kloake und einer umerzogenen, deutschen Restbevölkerung, welche rein gar nichts mehr mit dem alten deutschen Geist und Ethos zu tun hat, sondern welche desinteressiert und gelangweilt vor der Glotze sitzt um sich mit einer Packung Chips die neuen Folgen von CSI Miami oder Rosamunde Pilcher reinzuziehen.
Ein Aufstand kommt höchstens noch zu Stande, wenn jemand dem Bunzelbürger die Parklücke wegschnappt, die neuen Schuhe von Ives Saint Laurent bereits wieder vergriffen sind, oder klein Noel-Caspian seine geschätzen 500 Spielsachen nicht wegräumen will.
Vaterlandsliebe? Bewusstsein als Teil einer großen Nation? Träger ritterlicher, kämpferischer (deutscher) Ideale? Eines Ethos der Treue und der Aufrichtigkeit?
Eine Erziehung der Kinder als zukünftige Stammhalter von Familie und Sippe?
Fehlanzeige! All diese Werte und Anschauungen (welche durchaus in gewissen Bevölkerungsteilen bis weit in die 60er, 70er Jahre bestanden), sind dem heutigen Deutschen vollkommen fremd. Über das tief empfundene Gefühl der Vaterlandsliebe bzw. einer übergeordneten Gemeinschaft anzugehören, herrscht bei diesen Ultra-Individualisten und konsumorientierten Hedonisten überhaupt keine Vorstellung mehr.
Wenn du also DIESES Deutschland meinst, was zur Weltmacht aufsteigen soll, entfleucht mir nur ein müdes lächeln (davon abgesehen, dass auch unter den richtigen Voraussetzungen das Ziel der "Weltmacht" unrealistisch und auch nicht erstrebenswert ist und meines Wissens auch von keiner deutschen Regierung je erstrebt wurde)
Auch wenn es bisher die Wenigsten begriffen haben: Das vollständige Ende des
traditionalen, abendländischen Europas, ist mit der Zerschlagung des deutschen Reiches - welches eben auch Träger einer tief verwurzelten und langen Tradition von Werten war (u.a. dem soldatischen Ethos Preußens), deren Ursprung sich ins Hl. römische Reich und Vormittelalter zurückverfolgen lassen und als letzte verbliebene Phalanx gegen die moderne, liberaldemokratische und humanistische Pest des Westens in ihren Ursprüngen der franz. Revolution diente - endgültig besiegelt worden.
Es gibt selten klar umrissene Daten und Zeitpunkte in der Geschichte, die einen neuen Zyklus ankündigen.
Der Mai 1945 ist einer davon! Und zwar mit dem (vollständigen) Ende des abendländisch-heroisch-traditionalen Zyklus und dem Siegeszug des modernen, antitraditionalen, liberalistisch-humanistischen Zyklus.
Ein Zyklus, welcher einen großen, wenn nicht sogar DEN größten aller Opfer-Altäre in der Geschichte der Menschheit bereithält. Auf dem man nicht nur irgendwelche oder irgendeinen Gott opfert, sondern die eigene Rasse, die Nationen, ja sogar die Geschlechter und jede vertraute Lebensart und jede gesellschaftliche Norm, welche sich über die Gezeiten als beständig erwies
Alpha.Bravo.Charlie
12.01.2011, 16:44
Manche hier denken auch nur negativ :rolleyes:
Noch ist Deutschland nicht kaputt aber wird auch nicht mehr aussehen wie vor 100 Jahren. Wir leben nunmal in einer Konsumgeilen Gesellschaft, geht ja nicht nur uns so.
Stopblitz
12.01.2011, 16:48
Also die Athener U-Bahn führte zu keinen Archiveinsturz, sonstige GR Grossbauwerke auch nicht, und das trotz allerhöchster Erdbebengefahr und Riesenbaustellen unter heftigsten Zeitdruck zu Olympia.
Die Desaster in Deutschland sind auch eher ein Problem des Lohndumpings und des damit zusammenhängenden Qualitätsverlustes einerseits, sowie einer immer mehr um sich greifenden Selbstüberschätzung der Verantwortlichen andererseits.
Mir wäre lieber man spart sich darin das Geld...
Warten wir einfach ab bis zum nächsten Erdbeben oder besser noch bis zu den nächsten Waldbränden bei euch auf der Ecke. Wenn ihr dann wieder nach Hilfe aus dem Ausland wimmert laßt uns bitte gleich raus. Von so inkompetenten Menschen wie den Deutschen können die griechischen Experten doch wirklich nichts erwarten.
Es ist wirklich eine Offenbarung was man hier so von den Hungerleidern Europas zu lesen bekommt. Man sieht klar, dass all der Schwachsinn den die Zeitungen darüber schreiben wie beliebt die Deutschen sind nicht einmal das Papier wert ist auf dem er gedruckt wurde.
Ganz_unten
12.01.2011, 16:59
Ich plädiere für den Ausbau der Marine.
Deutschland baut zwei Flugzeugträger modernster Bauart mit deutscher Hochtechnologie. Das wäre mal ein Anfang!
Deutschland ist tot!
Es existiert nur noch die BRD als Teil der westlichen Welt, mitsamt anti-deutscher Politikerkaste, Pol-cor Medien, einer multikulturellen Kloake und einer umerzogenen, deutschen Restbevölkerung, welche rein gar nichts mehr mit dem alten deutschen Geist und Ethos zu tun hat, sondern welche desinteressiert und gelangweilt vor der Glotze sitzt um sich mit einer Packung Chips die neuen Folgen von CSI Miami oder Rosamunde Pilcher reinzuziehen.
Ein Aufstand kommt höchstens noch zu Stande, wenn jemand dem Bunzelbürger die Parklücke wegschnappt, die neuen Schuhe von Ives Saint Laurent bereits wieder vergriffen sind, oder klein Noel-Caspian seine geschätzen 500 Spielsachen nicht wegräumen will.
Vaterlandsliebe? Bewusstsein als Teil einer großen Nation? Träger ritterlicher, kämpferischer (deutscher) Ideale? Eines Ethos der Treue und der Aufrichtigkeit?
Eine Erziehung der Kinder als zukünftige Stammhalter von Familie und Sippe?
Fehlanzeige! All diese Werte und Anschauungen (welche durchaus in gewissen Bevölkerungsteilen bis weit in die 60er, 70er Jahre bestanden), sind dem heutigen Deutschen vollkommen fremd. Über das tief empfundene Gefühl der Vaterlandsliebe bzw. einer übergeordneten Gemeinschaft anzugehören, herrscht bei diesen Ultra-Individualisten und konsumorientierten Hedonisten überhaupt keine Vorstellung mehr.
Wenn du also DIESES Deutschland meinst, was zur Weltmacht aufsteigen soll, entfleucht mir nur ein müdes lächeln (davon abgesehen, dass auch unter den richtigen Voraussetzungen das Ziel der "Weltmacht" unrealistisch und auch nicht erstrebenswert ist und meines Wissens auch von keiner deutschen Regierung je erstrebt wurde)
traditionalen, abendländischen Europas, ist mit der Zerschlagung des deutschen Reiches - welches eben auch Träger einer tief verwurzelten und langen Tradition von Werten war (u.a. dem soldatischen Ethos Preußens), deren Ursprung sich ins Hl. römische Reich und Vormittelalter zurückverfolgen lassen und als letzte verbliebene Phalanx gegen die moderne, liberaldemokratische und humanistische Pest des Westens in ihren Ursprüngen der franz. Revolution diente - endgültig besiegelt worden.
Es gibt selten klar umrissene Daten und Zeitpunkte in der Geschichte, die einen neuen Zyklus ankündigen.
Der Mai 1945 ist einer davon! Und zwar mit dem (vollständigen) Ende des abendländisch-heroisch-traditionalen Zyklus und dem Siegeszug des modernen, antitraditionalen, liberalistisch-humanistischen Zyklus.
Ein Zyklus, welcher einen großen, wenn nicht sogar DEN größten aller Opfer-Altäre in der Geschichte der Menschheit bereithält. Auf dem man nicht nur irgendwelche oder irgendeinen Gott opfert, sondern die eigene Rasse, die Nationen, ja sogar die Geschlechter und jede vertraute Lebensart und jede gesellschaftliche Norm, welche sich über die Gezeiten als beständig erwies
WUNDERBAR! Du triffst es genau. Von daher: Kein Mitleid mit den Kartoffeln und endlich weg mit ihnen! Daher wähle ich auch GRÜN!!
Deutscher Patriot
12.01.2011, 17:14
Ich sehe den Anfang des schleichenden Untergang des "Westens" schon 1914 mit dem Ausbruch des 1. Weltkriegs. Zu dem Zeitpunkt hätten die europäischen Großmächte die ganze verdammte Welt kolonialisieren können, heute kann und will man sich nicht mal mehr gegen anatolische Bauern und Anhänger einer primitiven Religion wehren und Europa und dessen Bürger werden praktisch "ausgetauscht" ohne sich zu wehren.
Warten wir einfach ab bis zum nächsten Erdbeben oder besser noch bis zu den nächsten Waldbränden bei euch auf der Ecke. Wenn ihr dann wieder nach Hilfe aus dem Ausland wimmert laßt uns bitte gleich raus. Von so inkompetenten Menschen wie den Deutschen können die griechischen Experten doch wirklich nichts erwarten. Das hast du wieder mal nicht verstanden, denn dass Äquivalent zu griechischen Erdbeben und Feurbrünsten wären in Deutschland zB. Flutkatastrophen und aber nicht der hausgemachte Pfusch wie Kölner U-Bahn Bau....
Es ist wirklich eine Offenbarung was man hier so von den Hungerleidern Europas zu lesen bekommt. Man sieht klar, dass all der Schwachsinn den die Zeitungen darüber schreiben wie beliebt die Deutschen sind nicht einmal das Papier wert ist auf dem er gedruckt wurde.Ich wüsste zwar nicht dass ich und du stellvertretend für ganze Völker wären, aber.... du selbst beleidigst hier fortwährend und verlangst gleichzeitig nach Liebe?:))
Musst im reelen Leben wohl arg liebevoll auf die Klappe gekriegt haben mit dieser deiner Liebes-Haltung...:D
Wozu brauchen wir Kernwaffen, wir sind auch ohne sie zusammen mit Russland Einflussreichste Macht in Europa.Na, dann mal los!;)
Teutobod
12.01.2011, 17:36
WUNDERBAR! Du triffst es genau. Von daher: Kein Mitleid mit den Kartoffeln und endlich weg mit ihnen! Daher wähle ich auch GRÜN!!
Dies ist eben gerade NICHT die Quint-Essenz, welche sich aus meinem Beitrag ergeben soll!
Wobei auch ich zugegebenermaßen oftmals stark dazu neige zum Antideutschen zu werden (natürlich aus ganz anderen Gründen wie die Linken ;))
Man kann es jedoch drehen und wenden wie man will. Es ist und bleibt unser Volk. Und solange noch eine gewisse (traditionale) Substanz vorhanden ist, sollte man nicht auch noch zu dessen Niedergang beitragen!
Möglicherweise könnten kleine Gruppenzusammenschlüsse, unser Volkstum zumindest auf regionaler Ebene erhalten. Gegebenenfalls der Westen zerbricht und damit auch der Sozialstaat und materielle Wohlstand, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es zu einer "Balkanisierung" der diversen Völkerschaften auf deutschen Boden kommt. Ein starkes Deutschtum innerhalb des restlichen, autochtonen Volkes, wäre deshalb möglicherweise sogar lebensnotwendig.
Ausonius
12.01.2011, 17:39
http://murphsmilitaria.com/cart/images/grossdeutschland%20bevo.jpg
Nö, Deutschland sollte lieber ein neutrales Land werden.
Ausonius
12.01.2011, 17:46
Der Begriff Reich meint lediglich die Zusammenfügung deutscher Teilstaaten wie Bayern, Sachsen und Preußen zu einem größeren, aber ausschließlich deutschen Ganzen.
Niemals war mit der Bezeichnung Zweites oder Drittes Reich gemeint, daß nach britischem Vorbild ein Imperium über fremde Völker errichtet werden sollte.
Auch das "erste" Reich war niemals rein deutsch. Den Kaiser wählte sogar das Staatsoberhaupt eines anderen Landes mit, nämlich der böhmische König.
AnastasiaNatalja
12.01.2011, 17:50
Deutsche Atombombe :)) der war gut. Ihr schafft es nicht mal saubere Lebensmittel zu produzieren und träumt von Atombomben........................
Demnächst könnte auf deutsche Lebensmittelverpackungen folgendes stehen:
"Kann Spuren von Dioxin enthalten"
oder
"In diesen Betrieb wird auch mit Dioxinen gearbeitet"
Naja Dioxin. Gibt schlimmeres beispielsweise Aspartam, das ist in sämtlichen Kaugummis enthalten.
AnastasiaNatalja
12.01.2011, 17:52
Ich sehe das Griechenland nur 2% seines BIP bekommt, das reicht ja nicht mal für die Zigaretten, oder die wegen des EU-Abkommens in Griechenland gestrandeten Illegalen, geschweige denn für die Waffen aus Deutschland...
Und Deutschland zahlt da rund 0,3 % seines BIPs ein, das ist ja gerade mal ein Dreihundertstel, ein wirklicher Witz für soviel Rumgeheule...
Griechenland zahlt gar nichts ein und da beschwerst du dich ??
Jeden Cent den G. bekommen hat ist ergaunert und einer zuviel.
Griechenland zahlt gar nichts ein und da beschwerst du dich ??Klar, denn wir zahlen wegen diversen EU-verträgen wiederum für die Massen an Illegalen und den erhöhten Wehretat an der SO-Flanke der EU drauf!!!
Kannst aber gerne 1 Mio Illegale in D haben und brauchst keinen Ausgleich mehr zahlen, mal sehen was dann teurer kommt!;)
Jeden Cent den G. bekommen hat ist ergaunert und einer zuviel.Musst von dir nicht auf andere schliessen...:))
Du meinst also das die Nachfahren von Leuten die schon 1940 Raketen auf London geschossen haben heutzutage Raketen auf Musel-Niveau bauen wuerden?
Kann ich nicht ernst nehmen.
Richtig. Auch Deutschland hat sich trotz Forschungsverboten weiterentwickelt. Wir sind in den Ingenieurswissenschaften immer noch fuehrend und stellen auch immer noch die besten Maschinen her. Unsere Ingenieure sind immer noch Spitze und unsere Physiker auch. Ich sehe nicht wieso wir keine Raketen herstellen koennen sollten wenn wir es als erste konnten. Du sprichst hier von dem Land dessen Leute das die ersten Menschen zum Mond gesendet hat.
Aufbauend auf unserer Technologie und einem Forschungs und Entwicklungsverbot fuer uns. Ist dir schonmal aufgefallen das weder in den USA noch in Russland viel in Punkto Raumfahrt passiert ist nachdem die deutschen Teams wegwahren?! Technisch stecken wir Russen und Amerikaner immer noch in vielen Bereichen problemlos in die Tasche.
Wieso? Wir sind weltweit spitze in der Reaktorentwicklung und koennen U-Boote bauen. Selbst ein Umbau eines Kriegsmodelles wie der "U-Boot-Klasse XXI" wuerde ausreichen. Das vorhandenen U-Boot know-how, zusammen mit den Erfahrungen, Daten und Plaenen aus dem zweiten Weltkrieg und der Moeglichkeit sich bei den Amis und Russen was "abzukucken" reicht lockerst um wahrscheinlich zuegig (5-10 Jahre) bessere Atom-Uboote zu bauen wie beide.
Deutschland hat schon in der 50zigern angefangen ein Atom U-Boot zu bauen das Projekt wurde aber gestoppt. Siehe z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_XXI und "XXI-Boot U 2540 "
Und ein "grosses Atom-Uboot" ist kaum mehr wie ein grosses U-Boot mit Kernreaktor.
Diese Drohne kann keine Raketen abschiessen. Eine Drohne ist nix anderes wie ein Flugkoerper ohne Piloten. Flugzeuge koennen wir bauen, und Fernuebertragung von Daten ist auch nicht das problem. Genausowenig wie autonome GPS Steuerung. Auch hier gewinnen i.a. deutsche Teams die Wettbewerbe.
Könnten, wenn tun, wenn sein, wenn wollen, besser wie Russen und USA.
Beweist es!
Die General Atomics MQ-1 Predator Drohne kann diese Raketen abschießen:
http://de.wikipedia.org/wiki/AGM-114_Hellfire
Damit werden täglich Taliban-Musels pulverisiert.
AnastasiaNatalja
12.01.2011, 18:23
Klar, denn wir zahlen wegen diversen EU-verträgen wiederum für die Massen an Illegalen und den erhöhten Wehretat an der SO-Flanke der EU drauf!!!
Kannst aber gerne 1 Mio Illegale in D haben und brauchst keinen Ausgleich mehr zahlen, mal sehen was dann teurer kommt!;)
Musst von dir nicht auf andere schliessen...:))
Wie wärs mal mit ABSCHIEBEN ?? Und an den EU-Verträgen kann D. nichts, da kannst du dich an Frankreich wenden, D. hat nähmlich nur auf den ersten Blick was zu melden, schaut man genauer hin sind wir Sklaven.
Das G. sich in die EU gelogen & betrogen hat ist bekannt und somit ist jeder Cent den es an Subventionen erhält, zuviel. Logisch oder ? :keks:
Warum motzen hier ein paar Griechen gegen das Deutsche Reich und wollen das Reich schlecht machen?
Naja Dioxin. Gibt schlimmeres beispielsweise Aspartam, das ist in sämtlichen Kaugummis enthalten.
Aspartam konsumiere ich nicht, ist leider in fast jedem Getränk, Bonbons,...... und sogar in Joghurt drin........Aufpassen beim Einkauf, zum Glück steht es auf der Verpackung wenn drin ist.....
Warum motzen hier ein paar Griechen gegen das Deutsche Reich und wollen das Reich schlecht machen?
Weil es u.a. eine Mentalität offenbart die der türkischen sehr ähnelt.
Weil es u.a. eine Mentalität offenbart die der türkischen sehr ähnelt.
Du meinst Deutsche und Türken sind sich ähnlich?
derRevisor
12.01.2011, 18:35
Du meinst Deutsche und Türken sind sich ähnlich?
Es sind beides Völker, die einen natürlichen Herrschaftsanspruch in ihrer Region besitzen, aber per angloamerikanisch/zionistischer Waffengewalt und Zwang daran gehindert werden, ihre zustehenden Rechte auch wahrzunehmen.
Sonst gibt es eher weniger Gemeinsamkeiten.
Wie wärs mal mit ABSCHIEBEN ??LOL. Wenns denn so einfach wäre....
Die haben meist keine Papiere und die nimmt auch keiner zurück...
Und an den EU-Verträgen kann D. nichts, da kannst du dich an Frankreich wenden, D. hat nähmlich nur auf den ersten Blick was zu melden, schaut man genauer hin sind wir Sklaven.
Für die EU-Verträge können alle EU-Länder was, allerdings wollen die Illegalen alle dahin wo es viel Soziales gibt, also Holland, Skandinavische Länder und Deutschland...
Das G. sich in die EU gelogen & betrogen hat ist bekannt und somit ist jeder Cent den es an Subventionen erhält, zuviel. Logisch oder ? :keks:Lern endlich mal mit Geld umgehen, denn nicht EU sondern EURO heisst unser Gemeinschaftszaster!
Es sind beides Völker, die einen natürlichen Herrschaftsanspruch in ihrer Region besitzen, aber per angloamerikanisch/zionistischer Waffengewalt und Zwang daran gehindert werden, ihre zustehenden Rechte auch wahrzunehmen.
Sonst gibt es eher weniger Gemeinsamkeiten.
Sei doch nicht so bescheiden, ihr Türken erhebt doch auch noch einen Anspruch auf Deutschistan, nicht wahr Hassan?!:))
AnastasiaNatalja
12.01.2011, 18:45
LOL. Wenns denn so einfach wäre....
Die haben meist keine Papiere und die nimmt auch keiner zurück...
Für die EU-Verträge können alle EU-Länder was, allerdings wollen die Illegalen alle dahin wo es viel Soziales gibt, also Holland, Skandinavische Länder und Deutschland...
Lern endlich mal mit Geld umgehen, denn nicht EU sondern EURO heisst unser Gemeinschaftszaster!
Achso du meinst dafür schulden wir euch was oder wie ?
Und EU heißt die Organisation die hinter dieser Scheißwährung steht und da ist Griechenland, denke ich mal freiwillig dazu und wurde nicht gewungen:rolleyes:
Achso du meinst dafür schulden wir euch was oder wie ?Nö, ihr kriegt diese Illegalen gern alle ganz umsonst!:))
Und EU heißt die Organisation die hinter dieser Scheißwährung steht und da ist Griechenland, denke ich mal freiwillig dazu und wurde nicht gewungen:rolleyes:Zwingt dich doch keiner. Wenn du die EU nicht magst, dann geh doch zurück nach Anatolien.;)
AnastasiaNatalja
12.01.2011, 18:55
Nö, ihr kriegt diese Illegalen gern alle ganz umsonst!:))
Zwingt dich doch keiner. Wenn du die EU nicht magst, dann geh doch zurück nach Anatolien.;)
Seit wann bin ich Türkin ? :lach:
Wir haben selber schon genug :cool2:
Teutobod
12.01.2011, 18:58
Ich sehe den Anfang des schleichenden Untergang des "Westens" schon 1914 mit dem Ausbruch des 1. Weltkriegs. Zu dem Zeitpunkt hätten die europäischen Großmächte die ganze verdammte Welt kolonialisieren können, heute kann und will man sich nicht mal mehr gegen anatolische Bauern und Anhänger einer primitiven Religion wehren und Europa und dessen Bürger werden praktisch "ausgetauscht" ohne sich zu wehren.
Zunächst mal ist hier ganz klar zwischen dem traditionalen Abendland und "dem Westen" oder der "westlichen Wertegemeinschaft", konkret der liberal-demokratischen Grundauffassung anglo-amerikanischer Prägung zu unterscheiden!
Das traditionale Abendland, was die eigentliche, europäische Kultur darstellt(e) ist eine Gesellschaftsform (oder vielmehr eine Geistesauffassung) welche so nicht mehr existiert bzw. nur noch eine gewisse Substanz darstellt, welche nach und nach aufgezehrt wird (als typisches Beispiel die traditionale Familie).
Die anglo-amerikanische, westliche "Kultur", ist die europäische Kultur im Endstadium!
Und hierfür sehe ich (den Niedergang der sakralen Königtümer, sowie der mittelalterlichen Feudalherrschaft mal außer Acht gelassen), als Marker für den Beginn des Abendländischen Verfalls, die französische Revolution bzw. die Heraufkunft des Liberalismus und des Humanismus am Ende des 18. Jahrhunderts (und somit die Geburtsstunde der "westlichen Wertegemeinschaft").
Diese neuen Werte (wobei man hier richtigerweise von einer Nivellierung der eigentlichen Werte sprechen sollte), welche zunehmend ins alte Europa hinüber schwappten, prägten langsam aber sicher die europäischen Gesellschaften bis ins frühe 20. Jahrhundert.
Als Reaktion auf diese schleichenden Umwälzungen, kann man durchaus die anti-modernen, oftmals völkischen Bewegungen betrachten, welche etwa in Italien vom Faschismus und in Deutschland vom Nationalsozialismus aufgesogen wurden.
Deshalb ist der zweite Weltkrieg als Krieg zwischen zwei Welten bzw. Gesellschaftsformen zu betrachten, bei dem auf der einen die alte heroisch-traditionale, abendländische Welt und auf der anderen die moderne, liberal-demokratische, westliche Welt stand. Wobei das deutsche Reich für die eine und Anglo-Amerika für die andere Seite stand.
Der Sieg über das Deutsche Reich und die geistige Annektion in Form der Eingliederung Deutschlands in die westliche Welt, stellt deshalb einen Wendepunkt und neuen Zeitabschnitt dar!
Seitdem ist es nur noch ein langsamer, wenn auch stetiger Abbau der noch vorhandenen Substanz. Die 68er stellen z.B. einen großen (und vor allem folgerichtigen) Schritt im Niedergang verbliebener, traditionaler Ethik im nun innerhalb des Westens befindlichen Deutschlands dar.
Und es ist noch nicht vorbei....Gender Mainstreaming, Ausländer- und Frauenquoten, eine Kinderschänder-Partei in den Niederlanden etc. sind nur ein sanfter Vorgeschmack auf die kommenden Verhältnisse (vorausgesetzt der liberale Krebs wird nicht zuvor durch einen starken Islam vernichtet.....ein Vorgang übrigens, welchen ich im Vergleich zwischen Pest und Cholera zumindest nicht des Liberalismus willens bedauern würde...:rolleyes:)
Seit wann bin ich Türkin ? :lach:
Wir haben selber schon genug :cool2:Eben. Und die scheinen dich wenigstens nicht zu stören, also...husch husch...;)
AnastasiaNatalja
12.01.2011, 19:12
Eben. Und die scheinen dich wenigstens nicht zu stören, also...husch husch...;)
Türlich stören die :D
Stopblitz
12.01.2011, 20:12
Das hast du wieder mal nicht verstanden, denn dass Äquivalent zu griechischen Erdbeben und Feurbrünsten wären in Deutschland zB. Flutkatastrophen und aber nicht der hausgemachte Pfusch wie Kölner U-Bahn Bau....
Die Feuersbrünste von 2007 entstanden durch Brandstiftung.
Ich wüsste zwar nicht dass ich und du stellvertretend für ganze Völker wären, aber.... du selbst beleidigst hier fortwährend und verlangst gleichzeitig nach Liebe?:))
Von dir und deinen Costas verlange ich gar nichts, weil ich von euch auch nichts erwarte.
Wendling
12.01.2011, 20:14
Sollte Deutschland zur Weltmacht aufsteigen auch militärisch?
Kommt drauf an.
Die Feuersbrünste von 2007 entstanden durch Brandstiftung. Einige ja, die meisten sicher nicht. Und selbst wenn, der ungünstige Wind tut dann sein übriges...
Von dir und deinen Costas verlange ich gar nichts, weil ich von euch auch nichts erwarte.Egal. Dafür erwarten jetzt deine lieben ehemaligen Waffen-Brüder was von dir: :D ------>
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=104956
Viel Spass dabei!
Stopblitz
12.01.2011, 20:54
Einige ja, die meisten sicher nicht. Und selbst wenn, der ungünstige Wind tut dann sein übriges...
:hihi: Natürlich.
Egal. Dafür erwarten jetzt deine lieben ehemaligen Waffen-Brüder was von dir: :D ------>
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=104956
Viel Spass dabei!
Da sieht man mal, dass der türkische Bauernpöbel, den es nach Deutschland verschlagen hat auch in der dritten Generation nicht lesen kann. Die territoriale Einheit der Bundesrepublik Deutschland ist wenn nötig auch mit Waffengewalt aufrecht zu erhalten. Das könnte in der Tat lustig werden.
Könnten, wenn tun, wenn sein, wenn wollen, besser wie Russen und USA.
Beweist es!
Ich habe dir die Fakten geliefert. Wie du auf die Idee kommst das wir kein Atom-U-Boot bauen oder Mittel und Langstreckenraketen bauen koennen ist mir schleierhaft. Die Technologie ist seit langem vorhanden. Wir haben z.b. auch Zugriff auf alle Informationen zum Ariane Projekt. Auf dieser Basis eine Langstreckenrakete zu bauen ist also kein Problem.
Die General Atomics MQ-1 Predator Drohne kann diese Raketen abschießen:
Du meinst "abfeuern" nicht "abschiessen". Wo bitte ist da die Leistung? Natuerlich kann ich von einem Flugzeug aus, egal ob bemannt oder unbemannt eine Rakete abfeuern.
Ich habe dir die Fakten geliefert. Wie du auf die Idee kommst das wir kein Atom-U-Boot bauen oder Mittel und Langstreckenraketen bauen koennen ist mir schleierhaft. Die Technologie ist seit langem vorhanden. Wir haben z.b. auch Zugriff auf alle Informationen zum Ariane Projekt. Auf dieser Basis eine Langstreckenrakete zu bauen ist also kein Problem.
Du meinst "abfeuern" nicht "abschiessen". Wo bitte ist da die Leistung? Natuerlich kann ich von einem Flugzeug aus, egal ob bemannt oder unbemannt eine Rakete abfeuern.
Du hast mir eben keine Fakten geliefert, dass die technischen Grundlagen bekannt sind heißt es noch lange nicht, dass man etwas bauen bzw. nachbauen kann, zumindest nicht in einem Zeitraum von Monaten.
Beweist es!
Hier werden Ariane Triebwerke entwickelt und getestet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Institut_f%C3%BCr_Raumfahrtantriebe
Auftrag fuer neue Ariane Schubkammern geht an Astrium, Deutschland:
http://www.astrium.eads.net/node.php?articleid=994
"Der Schub kommt aus Ottobrunn"
http://www.ottobrunner.info/home/ottobrunn/54-wissen/1294-der-schub-kommt-aus-ottobrunn
Du darfst mir jetzt mal erklaeren welche benoetigte Technologie zum Bau von Lang und Mittelstreckenraketen wir nicht beherschen sollten.
Nochmal zu den U-Booten, selbst unsere "kleinen" U-Boote reichen aus um eine Zweitschlagskapazitaet herzustellen wenn man sie auf den Abschuss von Raketen oder Marschflugkoerpern Umbaut.
Ein technisches und Know-How Problem gibt es hier sicherlich nicht. Zumindest noch nicht. So gerne sich viele unserer Nachbarn auch wuenschen moegen das wir auf Ihr Niveau sinken. Und: Totgeglaubte leben laenger.
Hier werden Ariane Triebwerke entwickelt und getestet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Institut_f%C3%BCr_Raumfahrtantriebe
Auftrag fuer neue Ariane Schubkammern geht an Astrium, Deutschland:
http://www.astrium.eads.net/node.php?articleid=994
"Der Schub kommt aus Ottobrunn"
http://www.ottobrunner.info/home/ottobrunn/54-wissen/1294-der-schub-kommt-aus-ottobrunn
Du darfst mir jetzt mal erklaeren welche benoetigte Technologie zum Bau von Lang und Mittelstreckenraketen wir nicht beherschen sollten.
Nochmal zu den U-Booten, selbst unsere "kleinen" U-Boote reichen aus um eine Zweitschlagskapazitaet herzustellen wenn man sie auf den Abschuss von Raketen oder Marschflugkoerpern Umbaut.
Ein technisches und Know-How Problem gibt es hier sicherlich nicht. Zumindest noch nicht. So gerne sich viele unserer Nachbarn auch wuenschen moegen das wir auf Ihr Niveau sinken. Und: Totgeglaubte leben laenger.
Schön ihr dürft Teile einer Rakete bauen, das beweist aber immer noch nicht, dass ihr in der Lage seit eine Atomrakete (darum geht es) von der Qualität einer Russischen, Amerikanischen oder Französischen, zu bauen.
Eine Atomrakete besteht nicht nur aus ein paar Zylinder aus dem heiße Gase entweichen.
In der Tat die kleinen U-Boote würden reichen um einen Atomkopfbestückten Marschflugkörper abzufeuern, nur habt ihr eben diese Marschflugkörper nicht und könnt diese auch nicht bauen.
Wenn das alles so leicht ist, wie Du schreibst, warum wart ihr dann immer noch nicht auf dem Mond, oder zumindest ins All? Dürft ihr das auch nicht?
Schön ihr dürft Teile einer Rakete bauen, das beweist aber immer noch nicht, dass ihr in der Lage seit eine Atomrakete (darum geht es) von der Qualität einer Russischen, Amerikanischen oder Französischen, zu bauen.
Eine "Atom-Rakete" besteht aus was? Flugkoerper, Tanks, Triebwerk, Steuereinheit und Nutzlast. Triebwerke und Tanks koennen wir zweifelsfrei bauen. An einer geeignet Huelle duerfte es wohl kaum scheitern. Die Steuereinheiten werden auch machbar sein. Da wir Atomkraftwerke und Uran-Anreicherungsanlagen haben koennen wir auch das benoetigte, hochangereicherte Uran herstellen. Die Bombe selber kann jedes Dritte-Welt land bauen wenn es denn ans Uran kommt.
Vieleicht moechtest du mal konkret ausfuehren welche Technologie wir nicht beherschen sollen die aber Indien, Pakistan und Nord-Koreo beherschen. So langsam wird es laecherlich.
In der Tat die kleinen U-Boote würden reichen um einen Atomkopfbestückten Marschflugkörper abzufeuern, nur habt ihr eben diese Marschflugkörper nicht und könnt diese auch nicht bauen.
Wir haben den ersten Marschflugkoerper der Welt gebaut und habe alle Technologie die wir brauchen um einen modernen zu bauen. Nochmal: Welche Technologie meinst du waere ihn Deutschland nicht vorhanden.
Wenn das alles so leicht ist, wie Du schreibst, warum wart ihr dann immer noch nicht auf dem Mond, oder zumindest ins All? Dürft ihr das auch nicht?
Die Saturn V ist ein deutsches Produkt. Das Deutschland keine Raumfahrt betreibt liegt, wie schon gesagt an zwei Faktoren: Erstens kostet es extrem viel Geld, zweitens wollen unsere Nachbarn nicht das wirs koennen. Hinzu kommt das Forschungsverbot bis in die Siebziger-Jahre.
Das "Saenger II" Projekt,
http://www.astronautix.com/lvs/saegerii.htm
das der Ariane haushoch ueberlegen ist, und nun in vereinfachter Form von Scaled-Composites realisiert wird, wurde in den 80ziger Jahren in Deutschland abgebrochen da der Rest der EU Staaten, mit denen wir ja zusamenarbeiten muessen, ob wir wollen oder nicht, Feuerwerksraketen favorisierte.
Vieleicht ist dir ja auch aufgefallen das in der Raumfahrt nicht mehr viel passiert seitdem Deutsche nicht mehr forschen duerfen. Die bisherigen Erfolge in der Raumfahrt, insbesondere die Mondlandungen, basieren im Kern auf deutscher Technologie und wurden in den USA auch unter der Leitung deutscher Ingenieure durchgefuehrt.
Wenn du meinst wir waeren so schlecht geworden das wir im Jahre 2011 keine Raketen und Atomsprengkoepfe Bauen koennen liegst du falsch. Du wuenschst dir Deutschland koennte es nicht mehr. Das ist alles-
Weiter_Himmel
13.01.2011, 09:09
Eben, und RU stellt dafür Armee und Atomwaffen.
Die Atomwaffen sind da nicht das entscheidende.Die kann im Prinzip jedes Land der ersten Welt in rauen Mengen anfertigen.
haihunter
13.01.2011, 14:20
Aber ja zu möglichst vielen Ami-Soldaten auf deutschem Boden wie? Dir haben sie wirklich gründlich ins Gehirn geschissen.
Die Amis sind unsere Freunde und Verbündete und können bleiben so lange sie wollen. Darüber hinaus besteht überhaupt keine Notwendigkeit, daß Deutschland irgendwelche Großmachtsphantasien nachhängt. Wie so was ausgeht, hat man ja schon einmal gesehen. Klügere Leute als Du haben daraus gelernt, Nazis und ähnliches Gesockse wird in Deutschland nie wieder was zu sagen haben und , vor allem, keine Großmachtsspinnereien mehr verfolgen können.
haihunter
13.01.2011, 14:22
Einem guten Nationalsozialisten steht der islamisische asiatische Türke natürlich näher ,als der christliche europäische Grieche.
:)) So ist es! Aber das wird dieses antideutsche Nazigesockse nicht jucken. Die kriechen auch den größten Menschenfeinden in den Hintern, Hauptsache es geht gegen USrael! :)) Das Gute an der SAche: diese Idioten werden nie wieder was zu sagen haben. :]
haihunter
13.01.2011, 14:24
Das es in der Zwichenzeit einen kleinen, militaerischen Paradigmenwechsel gegeben hat ist dir anscheinend entgangen.
Deshalb wollen die Nazideppen ja wohl auch die Zeit zurückdrehen. Diese Ewiggestrigen haben doch noch niemals eine echte Zukunftsvision in Bezug auf unser schönes Land gehabt.
Suppenkasper
13.01.2011, 14:27
Und wie sieht Deine Zukunftsvision aus, wenn ich dezent nachfragen darf?
Ich hab durchaus eine
http://www.youtube.com/watch?v=4cEsvGqRNe8&feature=related
Nicht dass ich sie mir wünschen würde...
haihunter
13.01.2011, 14:28
Klar, denn wir zahlen wegen diversen EU-verträgen wiederum für die Massen an Illegalen und den erhöhten Wehretat an der SO-Flanke der EU drauf!!!
Musst von dir nicht auf andere schliessen...:))
Der superhohe Wehretat der Griechen beruht nur und ausschließlich auf deren eigener Türkenangst. Die NATO und auch die EU brauchen kein derart hochgerüstetes Griechenland, denn die Türkei ist ja auch ein NATO-Staat.
haihunter
13.01.2011, 14:29
Und wie sieht Deine Zukunftsvision aus, wenn ich dezent nachfragen darf?
Ich hab durchaus eine
http://www.youtube.com/watch?v=4cEsvGqRNe8&feature=related
Nicht dass ich sie mir wünschen würde...
Wenn ich Filmchen kucken will, gehe ich an den Fernseher. Hier habe ich, wie immer, absolut keinen Bock mir youtube anzukucken.
Suppenkasper
13.01.2011, 14:32
Schade, dabei war der so harmlos. Und hatte gar nix mit Na.zis oder so zu tun.
Eher so ein Ökoquark...
Trotzdem würde mich Deine Zukunftsvison interessieren, Du hast das Thema ja angesprochen, also, nu mal Butter bei die Fische: Deutschland 2050, wie stellen Sie es sich vor, Herr Haihunter?
Du sagst meiner einer hätte keine und auch noch nie eine gehabt. Nun denn, dann zeig mal bitte dass Du eine hast, die sich sehen lassen kann!
JensVandeBeek
13.01.2011, 14:43
Die Amis sind unsere Freunde und Verbündete und können bleiben so lange sie wollen. Darüber hinaus besteht überhaupt keine Notwendigkeit, daß Deutschland irgendwelche Großmachtsphantasien nachhängt. Wie so was ausgeht, hat man ja schon einmal gesehen. Klügere Leute als Du haben daraus gelernt, Nazis und ähnliches Gesockse wird in Deutschland nie wieder was zu sagen haben und , vor allem, keine Großmachtsspinnereien mehr verfolgen können.
Wer Atomwaffen hat, ist nicht automatisch Weltmacht. Dazu gehört noch Einiges.
Für dich als „USA-Fan“ muss ich aber sagen, dass Vasallenrolle für Deutschland aber unwürdig ist. Haben so viele deutsche Soldaten umsonst ihr Leben verloren?
Auch wenn wir ziemlich stabile politische Lage haben und zurzeit kein militärische Bedrohung vorhanden ist, hätte ich mir trotzdem so viel Souveränität wie Nordkorea hat, auch für Deutschland gewünscht!
lupus_maximus
13.01.2011, 14:53
Für dich als „USA-Fan“ muss ich aber sagen, dass Vasallenrolle für Deutschland aber unwürdig ist. Haben so viele deutsche Soldaten umsonst ihr Leben verloren?
Auch wenn wir ziemlich stabile politische Lage haben und zurzeit kein militärische Bedrohung vorhanden ist, hätte ich mir trotzdem so viel Souveränität wie Nordkorea hat, auch für Deutschland gewünscht!
Dies geht aber nach Ansicht unserer Freunde nicht!
Wenn wir wieder hochkämen, wären zwei Weltkriege gegen uns umsonst gewesen.
Nachdem unsere lieben Freunde gesehen haben, wie wir in nur 12 Jahren (1948 -1960) wieder zu einer Wirtschaftsmacht wurden und dies als Besiegte , bekamen sie es wieder mit der Angst zu tun!
Deswegen wurde uns die weitere Atomforschung verboten, wir würden sonst noch den Zweiten Weltkrieg gewinnen.
haihunter
13.01.2011, 16:37
Stimmt. Die USA hat alles, was noch dazu gehört. Nordkorea z.B. nicht.
Wir sind kein Vasall der USA, sondern ein Verbündeter. Und wegen den USA hat noch kein BW-Soldat sein Leben verloren. Oder zielst Du damit auf die Wehrmacht ab?
Wir sind souverän, was willst Du mehr? Daß wir unsere Nachbarn mit Artillerie beschießen??
Der superhohe Wehretat der Griechen beruht nur und ausschließlich auf deren eigener Türkenangst. Die NATO und auch die EU brauchen kein derart hochgerüstetes Griechenland, denn die Türkei ist ja auch ein NATO-Staat.Der Wehretat Griechenlands beruht, mal abgesehen von der anhaltenden Besetzung Zyperns, darauf, dass die TR die GR Grenzen nicht respektiert, mittlerweile ständig provozierend illegal bewohnte GR-Inseln überfliegt und auch einen Casus Belli darauf gesetzlich verankert hat - sowie die EU darin bislang ebensowenig Farbe zu bekennen bereit war.
Ist ja auch aus Sicht FR, D, IT und GB bislang wesentlich rentabler gewesen diese Konflikte ungelöst zu lassen und dafür beide Länder mit teuersten Waffen zu beliefern...sowas geht aber nicht ewig gut...
Aber auch was die EU bzw. NATO Grenzen angeht, so ist der wirklich sichere Aussenposten GR, denn die TR macht längst ihr ganz eigenes Ding, was ggf. demnächst auch gegen die EU und wahrscheinlich auch NATO-Interessen kollidieren wird.
Stopblitz
13.01.2011, 21:28
Wir sind souverän, was willst Du mehr? Daß wir unsere Nachbarn mit Artillerie beschießen??
Gerade in Richtung Polen wäre das schon mal ein Anfang.
Wir sind kein Vasall der USA, sondern ein Verbündeter.
Ein Verbuendeter hat die gleichen Rechte wie seine Verbuendeten. Dies ist im Falle Deutschlands offensichtlich nicht so. Auch durch gebetsmuehlenartige Repitition wird eine Luege nicht wahr.
borisbaran
13.01.2011, 21:48
Ein Verbuendeter hat die gleichen Rechte wie seine Verbuendeten. Dies ist im Falle Deutschlands offensichtlich nicht so. Auch durch gebetsmuehlenartige Repitition wird eine Luege nicht wahr.
Nö. Es gibt in jedem pol oder mil Bündnis Senior- und Juniorpartner.
Suppenkasper
13.01.2011, 21:50
vulgo imperiale Mächte und ihre weitgehend rechtlosen Vasallen. Das war schon zur Zeit der Assyrer und Ägypter so, und hat sich seither nicht wesentlich geändert.
derRevisor
13.01.2011, 21:54
Nö. Es gibt in jedem pol oder mil Bündnis Senior- und Juniorpartner.
Unsinn. das ist so, weil diese sich im Potentail unterscheiden, aber nicht in den Rechten.
Wir sind kein Vasall der USA, sondern ein Verbündeter. Und wegen den USA hat noch kein BW-Soldat sein Leben verloren. Oder zielst Du damit auf die Wehrmacht ab?
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4337714#post4337714
haihunter
14.01.2011, 12:30
Richtig, auch wenn du immer und immer wieder den Schwachsinn vom Vasallenstaat wiederholst, es wird dadurch nicht wahr.
Wir haben natürlich die gleichen Rechte wie unsere Verbündeten. Das ist völlig unstrittig.
haihunter
14.01.2011, 12:31
Gerade in Richtung Polen wäre das schon mal ein Anfang.
Okay, darüber könnte man reden! :D
haihunter
14.01.2011, 12:35
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4337714#post4337714
Wie blöd muss man sein, sich auf einen Artikel einer Neonazi-Publikation zu berufen, die dazu so bescheuert sind, ein 4. Reich zu fordern? :hihi: Damit disqualifizierst Du Dich selber. War ja aber nicht anders zu erwarten. :))
Kara Ben Nemsi
14.01.2011, 12:52
http://www.focus.de/politik/cicero-exklusiv/tid-5412/cicero-exklusiv_aid_51967.html
http://diepresse.com/home/wirtschaft/hobbyoekonom/611374/Waehrungsunion_Das-Ende-der-deutschen-Atombombe?_vl_backlink=/home/index.do
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1426248/Der-Euro-ist-Instrument-deutscher-Dominanz.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73989788.html
http://de.rian.ru/opinion/20101004/257382481.html
http://vp1992-2001.vpk.ee/est/PrinditavDokument.asp?ID=9355
hephland
14.01.2011, 14:18
natürlich hat de jure jeder verbü.dte das gleiche recht.
in der praxis hängt das aber von seiner bündnisfähigkeit ab. in einem militärbündnis von seinen militärischen fähigkeiten.
was du über deutschland schreibst, das gilt für z.b. italien oder die niederlande ebenfalls.
alles eine frage der bündnisfähigkeit.
Suppenkasper
14.01.2011, 14:22
nein hephland, diese idealistische Vorstellung von militärischen Bündnis hat schon lange ausgedient (wenn sie jemals funktioniert hat, der Größere und Stärkere hat noch fast stets den Kleineren und Schwächeren gezwiebelt).
Die Verbündeten in der NATO haben nicht alle die gleichen Rechte, sondern es gibt eine ganze Menge Sonderrechte für die USA, Frankreich und Großbritannien, die "Siegermächte" (im Falle Frankreichs dürfte klar sein, weshalb ich dies in Anführungszeichen setze), welche dieses Bündnis initiierten.
Am wenigsten Rechte hat naturgemäß die BRD, da sie nicht souverän ist.
hephland
14.01.2011, 14:23
welche sonderrechte sind das?
Suppenkasper
14.01.2011, 14:26
Besipielsweise ein nur ihnen zukommendes Vetorecht, wenn es um Entscheidungen das gesamte Bündnis betreffend geht (wie z. B. dessen Auflösung oder Erweiterung). Dazu kommen die Sonderrechte die sie nach wie vor, durch das ganz unvollständige Außerkraftsetzen des Überleitungsvertrags, in der BRD wahrnehmen können.
Besipielsweise ein nur ihnen zukommendes Vetorecht, wenn es um Entscheidungen das gesamte Bündnis betreffend geht (wie z. B. dessen Auflösung oder Erweiterung). Dazu kommen die Sonderrechte die sie nach wie vor, durch das ganz unvollständige Außerkraftsetzen des Überleitungsvertrags, in der BRD wahrnehmen können.
Die BRD ist auch durch die UN-Feindstaatenklauseln den *Verbündeten* gegenüber ganz klar negativ diskrimiert.
Es gibt auch kein anderes NATO-Land, in dem alliierte Vorbehaltsrechte gelten und die Hauptstadt unter der Oberhoheit von Besatzern steht.
Sogar die Inhalte ihrer Hetzpropaganda und die Geschichtslügen haben sich die Sieger im 2+4-Vertrag sichern lassen.
Wie blöd muss man sein, sich auf einen Artikel einer Neonazi-Publikation zu berufen, die dazu so bescheuert sind, ein 4. Reich zu fordern? :hihi: Damit disqualifizierst Du Dich selber. War ja aber nicht anders zu erwarten. :))
Jedes Wort ist aber richtig. Schaue mal auf den Inhalt.
haihunter
14.01.2011, 19:08
Das einzige, was da richtig ist, ist die Rechtschreibung. Ich jedenfalls halte mich an seriöse Publikationen und nicht an die von Spinnern.
Systemhandbuch
14.01.2011, 20:11
nein hephland, diese idealistische Vorstellung von militärischen Bündnis hat schon lange ausgedient (wenn sie jemals funktioniert hat, der Größere und Stärkere hat noch fast stets den Kleineren und Schwächeren gezwiebelt).
Die Verbündeten in der NATO haben nicht alle die gleichen Rechte, sondern es gibt eine ganze Menge Sonderrechte für die USA, Frankreich und Großbritannien, die "Siegermächte" (im Falle Frankreichs dürfte klar sein, weshalb ich dies in Anführungszeichen setze), welche dieses Bündnis initiierten.
Am wenigsten Rechte hat naturgemäß die BRD, da sie nicht souverän ist.
Es gab in der Vergangenheit niemals einen Oberkommandierenden aus dem Lager der Verbündeten. Stets war es ein General oder Admiral der USA, der militärisch die oberste Befehlsgewalt inne hatte.:rolleyes:
Der Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) war ursprünglich der Oberkommandierende des strategischen NATO-Kommandos Europa und ist seit 2004 der militärstrategisch verantwortliche Oberbefehlshaber des Bündnisses für Operationen. Das Supreme Headquarters Allied Powers Europe (SHAPE), zu dt. etwa Alliiertes Hauptquartier Europa, unterstützt den SACEUR bei der Wahrnehmung seiner Verantwortung. Gleichzeitig ist der SACEUR der Kommandeur des US European Command (USEUCOM) und damit immer ein US-amerikanischer General oder Admiral.
http://de.wikipedia.org/wiki/Supreme_Allied_Commander_Europe
Und was ich auch etwas komisch finde ist, dass die ganzen "Headquarters"
(EUCOM, AFRICOM) alle in der BRD angesiedelt sind.X(
hephland
14.01.2011, 21:37
Es gab in der Vergangenheit niemals einen Oberkommandierenden aus dem Lager der Verbündeten. Stets war es ein General oder Admiral der USA, der militärisch die oberste Befehlsgewalt inne hatte.:rolleyes:
...
ja, ist bekannt. die militätrische spitze ist stets amerikanisch, die politische spitze stets europäisch.
ist das so festgeschrieben?
jedoch gilt wohl imer, was ich zum thema bündnisfähigkeit geschrieben habe.
frankreich hat das bündnis ja mal "halb" verlassen.
Systemhandbuch
14.01.2011, 22:43
ja, ist bekannt. die militätrische spitze ist stets amerikanisch, die politische spitze stets europäisch.
ist das so festgeschrieben?
jeden gilt wohl imer, was ich zum thema bündnisfähigkeit geschrieben habe.
frankreich hat das bündnis ja mal "halb" verlassen.
Nun hat aber die "europäische Spitze" militärisch (laut Wiki und Ganser) gar nichts zu vermelden. Wo das festgeschrieben steht ? Muss ich es mit @fatalist halten, ... "nachforschen und suchen".;) Evtl. im Nordatlantikvertrag. Den lese ich mir aber heute nicht mehr durch.:D
Deine Meinung(?): Hat eine europäische politische Spitze mehr Gewicht als eine amerikanisch militärische Spitze ? Eher nicht IMHO.;)
Du kannst ja gerne mal das Recht auf strategische deutsche Militaerbasen in Nordamerika, Hawai, Alaska, England und in den arabischen Emiraten testen.
Bei "Nazi Zeitschriften" sieht doch niemand mehr auf den Inhalt. Wo kaemen wir denn da auch hin :rolleyes:
Ich jedenfalls halte mich an seriöse Publikationen und nicht an die von Spinnern.
Als da waeren? Welcher Artikel ueber deutsche Aussenpolitik gibt denn deinen Standpunkt zu dieser besser wieder wie z.b. dieser hier:
http://www.focus.de/politik/cicero-exklusiv/tid-5412/cicero-exklusiv_aid_51967.html
Und was haelst du von diesem Artikel von "Scholl-Latour"? Stuss von jemandem der nicht nur selbst Soldat im 2ten WK war sondern auch als Journalist an den meisten Kriegsbrennpunkten dieses Planeten?
Und wie kannst du dir sicher sein das England, Frankreich oder die USA einen Vergeltungsschlag fuer Deutschland ausfuehren wuerden? Falls die Abschreckung versagt werden die den Teufel tun und fuer uns A-Waffen einsetzen.
Und das wissen potentielle Angreifer auch.
Eine "Atom-Rakete" besteht aus was? Flugkoerper, Tanks, Triebwerk, Steuereinheit und Nutzlast. Triebwerke und Tanks koennen wir zweifelsfrei bauen. An einer geeignet Huelle duerfte es wohl kaum scheitern. Die Steuereinheiten werden auch machbar sein. Da wir Atomkraftwerke und Uran-Anreicherungsanlagen haben koennen wir auch das benoetigte, hochangereicherte Uran herstellen. Die Bombe selber kann jedes Dritte-Welt land bauen wenn es denn ans Uran kommt.
Vieleicht moechtest du mal konkret ausfuehren welche Technologie wir nicht beherschen sollen die aber Indien, Pakistan und Nord-Koreo beherschen. So langsam wird es laecherlich.
Wir haben den ersten Marschflugkoerper der Welt gebaut und habe alle Technologie die wir brauchen um einen modernen zu bauen. Nochmal: Welche Technologie meinst du waere ihn Deutschland nicht vorhanden.
Die Saturn V ist ein deutsches Produkt. Das Deutschland keine Raumfahrt betreibt liegt, wie schon gesagt an zwei Faktoren: Erstens kostet es extrem viel Geld, zweitens wollen unsere Nachbarn nicht das wirs koennen. Hinzu kommt das Forschungsverbot bis in die Siebziger-Jahre.
Das "Saenger II" Projekt,
http://www.astronautix.com/lvs/saegerii.htm
das der Ariane haushoch ueberlegen ist, und nun in vereinfachter Form von Scaled-Composites realisiert wird, wurde in den 80ziger Jahren in Deutschland abgebrochen da der Rest der EU Staaten, mit denen wir ja zusamenarbeiten muessen, ob wir wollen oder nicht, Feuerwerksraketen favorisierte.
Vieleicht ist dir ja auch aufgefallen das in der Raumfahrt nicht mehr viel passiert seitdem Deutsche nicht mehr forschen duerfen. Die bisherigen Erfolge in der Raumfahrt, insbesondere die Mondlandungen, basieren im Kern auf deutscher Technologie und wurden in den USA auch unter der Leitung deutscher Ingenieure durchgefuehrt.
Wenn du meinst wir waeren so schlecht geworden das wir im Jahre 2011 keine Raketen und Atomsprengkoepfe Bauen koennen liegst du falsch. Du wuenschst dir Deutschland koennte es nicht mehr. Das ist alles-
Eine Atombombe bauen und explodieren lassen, könnt ihr schon, einen Atomsprengkopf für eine Rakete könnt ihr nicht bauen, ihr habt dafür nicht die nötige Technologie, Nordkorea kann es auch noch nicht. Möglich wäre es nur, wenn ihr die vergangene 40 Jahre auf dem Gebiet geforscht habt, aber dann gehört ihr wie der Iran sanktioniert, ihr habt ja den Atomsperrvertrag unterschrieben.
Ihr könnt vieles glauben was ihr alles bauen könnt und wie die Türkenkinder hier im Forum mit Zeichnungen prahlen. Ich frage Dich etwas ganz einfaches, wieso kann ich keinen deutschen Prozessor (CPU) für meinen PC kaufen? Dürft ihr den auch nicht bauen? Komm mir bitte aber jetzt nicht mit Zuse, sonst komme ich Dir mit dem da:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,419294,00.html
haihunter
17.01.2011, 19:28
Als da waeren? Welcher Artikel ueber deutsche Aussenpolitik gibt denn deinen Standpunkt zu dieser besser wieder wie z.b. dieser hier:
Und was haelst du von diesem Artikel von "Scholl-Latour"? Stuss von jemandem der nicht nur selbst Soldat im 2ten WK war sondern auch als Journalist an den meisten Kriegsbrennpunkten dieses Planeten?
Und wie kannst du dir sicher sein das England, Frankreich oder die USA einen Vergeltungsschlag fuer Deutschland ausfuehren wuerden? Falls die Abschreckung versagt werden die den Teufel tun und fuer uns A-Waffen einsetzen.
Und das wissen potentielle Angreifer auch.
Ich halte Scholl-Latour für einen alten Mann, der mit seinen Prognosen immr öfter nicht richtig liegt. Schön zu sehen an dem von Dir geposteten Artikel von vor ca. 4 Jahren. Fast nix davon ist eingetroffen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir keine Nukes brauchen und dass Deutschland zu einer Weltmacht aufsteigen solle, ist purer Schwachsinn. Wirtschaftlich sind wir eine, militärisch ist das absolut unnötig und auch viel zu teuer. Sollten wir wirklich mal Nukes brauchen, so wird das sicherlich innerhalb kürzester Zeit machbar sein. Momentan brauchen wir jedenfalls ganz sicher keine.
lupus_maximus
17.01.2011, 21:55
Eine Atombombe bauen und explodieren lassen, könnt ihr schon, einen Atomsprengkopf für eine Rakete könnt ihr nicht bauen, ihr habt dafür nicht die nötige Technologie, Nordkorea kann es auch noch nicht. Möglich wäre es nur, wenn ihr die vergangene 40 Jahre auf dem Gebiet geforscht habt, aber dann gehört ihr wie der Iran sanktioniert, ihr habt ja den Atomsperrvertrag unterschrieben.
Ihr könnt vieles glauben was ihr alles bauen könnt und wie die Türkenkinder hier im Forum mit Zeichnungen prahlen. Ich frage Dich etwas ganz einfaches, wieso kann ich keinen deutschen Prozessor (CPU) für meinen PC kaufen? Dürft ihr den auch nicht bauen? Komm mir bitte aber jetzt nicht mit Zuse, sonst komme ich Dir mit dem da:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,419294,00.html
Immer gut wenn man technisch unterschätzt wird!
Immer gut wenn man technisch unterschätzt wird!
Wieso unterschätzt, könnt ihr eine CPU bauen?
Eine Atombombe bauen und explodieren lassen, könnt ihr schon, einen Atomsprengkopf für eine Rakete könnt ihr nicht bauen, ihr habt dafür nicht die nötige Technologie,
Ich sehe nicht welche Technologie hierfuer genau fehlen soll. Kernkompetenzen in der Rakatentechnik und Atom-Technik sind, wie ich dir dargelegt habe, vorhanden. Bitte zeige auf an welchen Technologien es genau mangeln soll.
Nordkorea kann es auch noch nicht. Möglich wäre es nur, wenn ihr die vergangene 40 Jahre auf dem Gebiet geforscht habt
Es braucht keine 40 Jahre um einen Atomsprengkopf fuer eine Rakte zu erstellen. Ansonsten haetten die Amis keine. Und der Vergleich mit Nordkorea ist absurd. Seit wann genau arbeiten die Nordkoreaner an der Atomtechnik? Seid wann arbeiten Deutsche damit?!
Ihr könnt vieles glauben was ihr alles bauen könnt und wie die Türkenkinder hier im Forum mit Zeichnungen prahlen. Ich frage Dich etwas ganz einfaches, wieso kann ich keinen deutschen Prozessor (CPU) für meinen PC kaufen?
Es gab lange genug deutsche Prozessoren. Du kannst die deutschen Prozessoren aus dem gleichen Grund nicht kaufen wie du auch kaum Textilien finden wirst die noch aus Deutschland stammen: Die Produktion im Ausland ist guenstiger. Bei den Prozessoren kommen noch einige Fehler der Firma Siemens hinzu.
Wie gesagt, schreib konkret welche techniken hier fuer den Bau einer Rakete mit A-Sprengkopf fehlen sollen, ich sehe es nicht.
Ich sehe nicht welche Technologie hierfuer genau fehlen soll. Kernkompetenzen in der Rakatentechnik und Atom-Technik sind, wie ich dir dargelegt habe, vorhanden. Bitte zeige auf an welchen Technologien es genau mangeln soll.
Du argumentierst nach dem Schema: Ich kann Blech biegen, Kabel verlegen, Stahl drehen, Kontakte crimpen, Gummi vulkanisieren, Textilien kleben ----->also kann ich auch ein modernes Auto bauen.
Es braucht keine 40 Jahre um einen Atomsprengkopf fuer eine Rakte zu erstellen. Ansonsten haetten die Amis keine. Und der Vergleich mit Nordkorea ist absurd. Seit wann genau arbeiten die Nordkoreaner an der Atomtechnik? Seid wann arbeiten Deutsche damit?!
Selbst wenn ihr es schaffen würdet eine Atomrakete zu bauen, wo würdet ihr diese Rakete testen? Über Dänemark, oder Richtung Russland? Ihr habt doch keine Überseegebiete und ein viel zu kleines Land.
Eine Herausforderung wäre auch "nur" den Atomsprengkopf zu testen, die Atommächte machen keine Atomtests mehr, sie haben Daten mit dem sie Simulationssoftware "füttern", Daten die sie über Jahrzehnte gesammelt haben. Ihr habt keine Daten um mit Simulationssoftware zu arbeiten, das Problem hatten auch die Franzosen, deswegen haben sie auch diese Atomtests gemacht.
http://www.welt.de/print-welt/article665220/Protest_gegen_Frankreich_nach_fuenftem_Atomtest.ht ml
Wie wollt ihr eine Atomrakete ins Ziel steuern? Mit USA GPS vielleicht?
Ich bleibe bei meiner Meinung, es ist für Deutschland unmöglich Atomwaffen - von der Qualität wie es die heutigen Atommächte besitzen - zu bauen und anzuwenden.
Es gab lange genug deutsche Prozessoren. Du kannst die deutschen Prozessoren aus dem gleichen Grund nicht kaufen wie du auch kaum Textilien finden wirst die noch aus Deutschland stammen: Die Produktion im Ausland ist guenstiger. Bei den Prozessoren kommen noch einige Fehler der Firma Siemens hinzu.
Wie gesagt, schreib konkret welche techniken hier fuer den Bau einer Rakete mit A-Sprengkopf fehlen sollen, ich sehe es nicht.
Welche deutsche Prozessoren und was für Prozessoren hat Siemens gebaut? Meinst Du diese hier:
http://www.computerwoche.de/heftarchiv/1984/38/1175902/
Mit Prozessoren bauen meinte ich, ein eigenes Design uns kein Lizenzbau.
lupus_maximus
18.01.2011, 04:39
Wieso unterschätzt, könnt ihr eine CPU bauen?
Aber sicher!
Mit Fototechnik geht dies auch!
Ich habe einmal hochwertige Platinen hergestellt, mit Durchkontaktierung, dann hätte ich auch Prozessoren herstellen können!
Wir Deutschen sind nicht das dümmste Volk sondern das schlaueste!
Das Einzige was man uns vorwerfen kann, ist unsere Naivität. Wir halten die anderen Völker für genauso ehrlich wie wir selbst sind und dies war unser Fehler.
Du argumentierst nach dem Schema: Ich kann Blech biegen, Kabel verlegen, Stahl drehen, Kontakte crimpen, Gummi vulkanisieren, Textilien kleben ----->also kann ich auch ein modernes Auto bauen.
Was an "Wir haben vor 70 Jahren schon Raketen gebaut und bauen im Rahmen der ESA immer noch welche" verstehst du nicht?
Selbst wenn ihr es schaffen würdet eine Atomrakete zu bauen, wo würdet ihr diese Rakete testen?
Anatolien... ok.. Spaeschen.
Test ohne A-Sprengkopf ist unproblematisch, kann man auf hoher See machen oder auch z.b. in Russland. Die A-Sprengkoepfe muessen irgendwo unterirdisch getestet werden. Auch da kann man z.b. mit den Russen verhandeln oder China. Geht scho...
Wie wollt ihr eine Atomrakete ins Ziel steuern? Mit USA GPS vielleicht?
Dafuer muesten zusaetzlich zum Galileo-System Sateliten ins All gebracht gebracht werden. Um eine Stadt wie z.b. Ankara von Deutschland aus zu treffen reicht uebrigens eine rein balistische Berechnung mit dem Rechenschieber. Dafuer braucht es kein GPS oder aehnliches. Mit einem A-Sprengkopf muss man ja auch nicht punktgenau treffen.
Was meinst du denn wie die V2 nach London gekommen ist?
Ausserdem geht es um Abschreckung. Dafuer muessen die A-Koepfe strenggenommen noch nichtmal getestet werden.
Ich bleibe bei meiner Meinung, es ist für Deutschland unmöglich Atomwaffen - von der Qualität wie es die heutigen Atommächte besitzen - zu bauen und anzuwenden.
Und ich bleibe dabei das wir das koennen. Du konntest keine benoetigte Technologie aufzeigen die wir nicht beherrschen.
WilhelmII
18.01.2011, 13:12
Das ist nur ein Wort. An Deinem Nachfolger-Kommentar kannst du genau gesehen, wie stumpfsinnig und histerisch sich die Blödmasse reflexartig am Sack reisst wenn sie was von Deutsches Reich hören.
Auch Frankreich, Österreich etc. sind nur Wörter/Bezeichnungen an welche sich keiner stört. Warum dann bei "Deutsches Reich"? (mal abgesehen von der blödsinnigen Nummerierung). Meiner Meinung nach müsste der Bund aufgelöst werden. Danach könnte man das Kind eben "Republik Deutsches Reich" nennen.
Ja was ?
Deutschland darf nie ein Reich werden, wir wollen es nicht, - ich will das Deutschland eine Demokratische Republik wird...
Deutsche Demokratische Republik - D D R !!!! ;)
Stopblitz
18.01.2011, 15:28
Deutschland darf nie ein Reich werden, wir wollen es nicht, - ich will das Deutschland eine Demokratische Republik wird...
Deutsche Demokratische Republik - D D R !!!! ;)
Hatten wir schon, brauchen wir nicht mehr. Jeder, der nochmal versuchen sollte aus Deutschland eine sozialistische Diktatur zu machen kann sich gleich damit anfreunden den selben Weg wie Luxemburg und Liebknecht zu gehen.
Das linke Gezeck kann sich mit der Polizei prügeln und Ascheimer anzünden, versucht es noch einmal das Land zu ruinieren wird es entsorgt.
Aber sicher!
Mit Fototechnik geht dies auch!
Ich habe einmal hochwertige Platinen hergestellt, mit Durchkontaktierung, dann hätte ich auch Prozessoren herstellen können!
Wir Deutschen sind nicht das dümmste Volk sondern das schlaueste!
Das Einzige was man uns vorwerfen kann, ist unsere Naivität. Wir halten die anderen Völker für genauso ehrlich wie wir selbst sind und dies war unser Fehler.
Das ist doch nicht Dein ernst, Du willst einen Prozessor aus Einzelkomponenten zusammenlöten?:D Eine moderne CPU z.B. Intel Sandy Bridge besteht aus 1.170 Millionen Transistoren. Selbst wenn Du ihn mit SMD-Bauteilen aufbauen würdest, hättest Du einen Prozessor so groß wie ein LKW:))
Die Frage bleibt, warum gibt es keinen deutschen Prozessor (CISC, x86) Hersteller?
BRDDR_geschaedigter
18.01.2011, 23:31
Das ist doch nicht Dein ernst, Du willst einen Prozessor aus Einzelkomponenten zusammenlöten?:D Eine moderne CPU z.B. Intel Sandy Bridge besteht aus 1.170 Millionen Transistoren. Selbst wenn Du ihn mit SMD-Bauteilen aufbauen würdest, hättest Du einen Prozessor so groß wie ein LKW:))
Die Frage bleibt, warum gibt es keinen deutschen Prozessor (CISC, x86) Hersteller?
Du kennst dich überhaupt nicht aus. :umkipp:
Es gibt nicht nur Prozessoren im Desktop PC Bereich, sondern auch für andere Anwendungen.
Was an "Wir haben vor 70 Jahren schon Raketen gebaut und bauen im Rahmen der ESA immer noch welche" verstehst du nicht?
Anatolien... ok.. Spaeschen.
Test ohne A-Sprengkopf ist unproblematisch, kann man auf hoher See machen oder auch z.b. in Russland. Die A-Sprengkoepfe muessen irgendwo unterirdisch getestet werden. Auch da kann man z.b. mit den Russen verhandeln oder China. Geht scho...
Ohne Witz, zusammen mit der Türkei und Iran könnte Deutschland relativ leicht zur Atommacht aufsteigen. Das mit Russland und China macht keinen Sinn, das ist nicht logisch, die könnten ja euch gleich ihre eigenen Atomwaffen geben.
Dafuer muesten zusaetzlich zum Galileo-System Sateliten ins All gebracht gebracht werden. Um eine Stadt wie z.b. Ankara von Deutschland aus zu treffen reicht uebrigens eine rein balistische Berechnung mit dem Rechenschieber. Dafuer braucht es kein GPS oder aehnliches. Mit einem A-Sprengkopf muss man ja auch nicht punktgenau treffen.
Was meinst du denn wie die V2 nach London gekommen ist?
Ausserdem geht es um Abschreckung. Dafuer muessen die A-Koepfe strenggenommen noch nichtmal getestet werden.
Und ich bleibe dabei das wir das koennen. Du konntest keine benoetigte Technologie aufzeigen die wir nicht beherrschen.
Das Galileo ist ein europäisches Projekt, was auch unter anderem auch USA-Technik beinhaltet. Das mit Ankara gefällt mir :D, braucht ihr einen Techniker ich melde mich freiwillig:))
Zum Thema: Weltmacht Deutschland, die Welt braucht kein zweites Nord-Korea.
Du kennst dich überhaupt nicht aus. :umkipp:
Es gibt nicht nur Prozessoren im Desktop PC Bereich, sondern auch für andere Anwendungen.
Mir geht es auch um den PC-Bereich (CISC, x86) bzw. Großrechner-Bereich.
Ich schrieb:
"Die Frage bleibt, warum gibt es keinen deutschen Prozessor (CISC, x86) Hersteller?"
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.