PDA

Vollständige Version anzeigen : Körting will erneut 25.000 Iraker aufnehmen



Sprecher
10.01.2011, 20:41
die Umvolkung soll mit allen Mitteln vorangetrieben werden:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5982200fa8d.0.html

Die PI-ler wirds ja nicht stören da Körting nur Christen aufnehmen will.

Sathington Willoughby
10.01.2011, 20:43
die Umvolkung soll mit allen Mitteln vorangetrieben werden:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5982200fa8d.0.html

Die PI-ler wirds ja nicht stören da Körting nur Christen aufnehmen will.

Natürlich stört auch das (mich als PIler jedenfalls).
Wieder 25000 Arbeitslose, wieder 25000 Menschen, die ihre Verwandtschaft nach und nach herholen.

derRevisor
10.01.2011, 20:44
Berliner Innensenator fordert also....

Alle 25k ab nach Berlin, Mauer drum und den Länderfinanzausgleich stoppen. Diese ekelhafte Stadt verursacht bei mir Brechreiz.

Mit einem Tausch gegen 25k Muselunterschichtler oder Gutmenschen wäre ich aber sofort einverstanden. Die fühlen sich hier ja auch oft bedroht und dürften Irak evtl. Asyl bekommen.

Sprecher
10.01.2011, 20:50
Berliner Innensenator fordert also....

Alle 25k ab nach Berlin, Mauer drum und den Länderfinanzausgleich stoppen. Diese ekelhafte Stadt verursacht bei mir Brechreiz.

Mit einem Tausch gegen 25k Muselunterschichtler oder Gutmenschen wäre ich aber sofort einverstanden. Die fühlen sich hier ja auch oft bedroht und dürften Irak evtl. Asyl bekommen.

Glaube mal nicht daß christliche Unterschichtler aus dem Orient soviel besser sind. Die meisten Libanesen in der BRD sind Christen. Deren Benehmen unterscheidet sich aber kaum bis gar nicht von den Muselmanen aus der Region.

meckerle
10.01.2011, 20:50
Kann man denn nicht um Körting`s Villa eine Zeltstadt bauen und die Irakis dort wohnen lassen?

derRevisor
10.01.2011, 20:55
Kann man denn nicht um Körting`s Villa eine Zeltstadt bauen und die Irakis dort wohnen lassen?

HAHAHA.

Klasse Vorschlag. Nett wie er ist, stellt er sicher auch eigene ungenutzte Räumlichkeiten für besonders arme Großfamilien in seienr Villa zur Verfügung.

Man stelle sich nur bildlich vor, wie die bunte Lebensfreude diesen Hort des verbitterten Selbsthasses wieder neues Leben einhaucht. Fabelhaft!

Sterntaler
10.01.2011, 20:58
Kann man denn nicht um Körting`s Villa eine Zeltstadt bauen und die Irakis dort wohnen lassen?

das macht der locker, in seiner Gutmütigkeit nimmt er glatt 1500 die für Berlin bestimmt sind auf , die anderen 23.500 schiebt er vor lauter Großzügigkeit in die ganze bunte Republik ab.., jeder soll sich an den Irakern erfreuen, auch Du Meckerle. :lach:




Da es sich bei den betreffenden Irakern vor allem um Christen handle, sei deren Aufnahme ein Akt der Humanität, begründete Ehrhart seinen Vorstoß gegenüber der Berliner Morgenpost. Sollte sein Vorschlag umgesetzt werden, müßte die Hauptstadt etwa 1.500 Flüchtlinge aufnehmen. (krk)


Eine Ende ist nicht in Sicht, auch geben uns alle europäischen Länder netterweise alle Asylsuchenden ab, wie nett von denen. :)) Keine Angst es können nur max. 7 Milliarden Asylsuchende sein, die ihren Platz in der BRD finden

kotzfisch
10.01.2011, 21:15
Sprecher#4 hat recht.

meckerle
10.01.2011, 21:20
das macht der locker, in seiner Gutmütigkeit nimmt er glatt 1500 die für Berlin bestimmt sind auf , die anderen 23.500 schiebt er vor lauter Großzügigkeit in die ganze bunte Republik ab.., jeder soll sich an den Irakern erfreuen, auch Du Meckerle. :lach:



Eine Ende ist nicht in Sicht, auch geben uns alle europäischen Länder netterweise alle Asylsuchenden ab, wie nett von denen. :)) Keine Angst es können nur max. 7 Milliarden Asylsuchende sein, die ihren Platz in der BRD finden
:bat::bat:

AnastasiaNatalja
10.01.2011, 21:47
die Umvolkung soll mit allen Mitteln vorangetrieben werden:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5982200fa8d.0.html

Die PI-ler wirds ja nicht stören da Körting nur Christen aufnehmen will.

Wieso holen sie nicht gleich alle Unterschichten aus der Türkei, dem Libanon, dem Irak usw. die haben hier alle Platz, asoziales & kriminelles Benehmen ist gewünscht und Hartz 4 zahlen wir ihnen auch nur zu gerne, also her damit !!!

Wir wollen die totale Umvolkung .... :knie:

:scare::motz::wand:

:protest::dagegen:

Fiel
10.01.2011, 21:53
Wieso holen sie nicht gleich alle Unterschichten aus der Türkei, dem Libanon, dem Irak usw. die haben hier alle Platz, asoziales & kriminelles Benehmen ist gewünscht und Hartz 4 zahlen wir ihnen auch nur zu gerne, also her damit !!!

Wir wollen die totale Umvolkung .... :knie:

:scare::motz::wand:

:protest::dagegen:
Du als Negerliebchen solltest hier mal ganz einfach deine Fre..e halten.
Du wirst die Ka.a.ken in der BRD nicht nach deinem Gusto sortieren dürfen.
In der BRD sind alle Ka.a.ken unerwünscht.
Sind Türken oder Libanasen etwa keine Menschen deiner Einschätzung nach?

AnastasiaNatalja
10.01.2011, 21:55
Du als Negerliebchen solltest hier mal ganz einfach deine Fre..e halten.
Du wirst die Ka.a.ken in der BRD nicht nach deinem Gusto sortieren dürfen.
In der BRD sind alle Ka.a.ken unerwünscht.

Ah schön jetzt sind wir wieder bei diesem Thema angelangt.
Nur weil ich sie als Menschen akzeptiere bin ich nicht ihr Liebchen, das sind zwei Paar Stiefel :rolleyes:

Aber mit dir kann man ja nicht diskutieren.

Quo vadis
10.01.2011, 21:55
Das haben wir nun vom Irakkrieg- ein Massenexodus von Irakern in Nachbarländer und nach Europa rein. Eine weltliche Regierung dort wurde durch Islamistenvertreter ersetzt. Der Einfluß des Iran im Irak ist heute viel, viel höher als unter Saddam.

Fiel
10.01.2011, 21:58
Ah schön jetzt sind wir wieder bei diesem Thema angelangt.
Nur weil ich sie als Menschen akzeptiere bin ich nicht ihr Liebchen, das sind zwei Paar Stiefel :rolleyes:

Aber mit dir kann man ja nicht diskutieren.
Ja klar, bist du ein Negerliebchen, weil du gerade den Türken und Libanesen ihr Menschsein abgesprochen hast. Du bist einfach nur dumm.

Fiel
10.01.2011, 21:59
Das haben wir nun vom Irakkrieg- ein Massenexodus von Irakern in Nachbarländer und nach Europa rein. Eine weltliche Regierung dort wurde durch Islamistenvertreter ersetzt. Der Einfluß des Iran im Irak ist heute viel, viel höher als unter Saddam.
Das sehe ich nicht so. Ich sehe nur, dass der Körting ein Riesenarschloch ist.

Quo vadis
10.01.2011, 22:02
Das sehe ich nicht so. Ich sehe nur, dass der Körting ein Riesenarschloch ist.

Und wie siehst du das? Jetzt mal unabhängig von diesem Knülch Körting.

Fiel
10.01.2011, 22:15
Und wie siehst du das? Jetzt mal unabhängig von diesem Knülch Körting.
Es interessiert mich nicht die Bohne, ob irgendwo in der Welt sogenannte Christen sich herumtreiben, die wir aufnehmen müssen, weil sie in deren Heimat verfolgt werden. Mir ist der Glaube dieser Kan.ken völlig gleichgültig. Dieses Pack, woher es auch kommt, welchen Glauben es auch haben mag, hat hier bei uns nichts aber überhaupt nichts zu suchen. Auf Grund unglücklicher Umstände habe ich sogar Koptische Chisten in meiner Familie. Deren Aussage war neulich - auf Grund der Anschlagspläne der Islamisten - na und, dann werden wir eben Märthyrer. Ka.a.ken haben in der BRD nichts zu suchen - weder osteuropäische Juden, Islamisten, Kopten oder sonstiger Müll. Die Religion interessiert mich einen Dreck - wichtig ist nur, dass uns alle diese fremdländischen Kulturen nur den einen und einzigen Zweck verfolgen uns Deutsche als Volk zu vernichten und sich in unsere gemachten Betten zu legen, die wir seit mehr als 1000 Jahren unter unmenschen Qualen aufgebaut haben.

Sprecher
10.01.2011, 22:21
Das haben wir nun vom Irakkrieg- ein Massenexodus von Irakern in Nachbarländer und nach Europa rein. Eine weltliche Regierung dort wurde durch Islamistenvertreter ersetzt. Der Einfluß des Iran im Irak ist heute viel, viel höher als unter Saddam.

Der Transatlantiker Schäuble hat sich übrigens auch vehement für die Aufnahme irakischer Christen ausgesprochen als er noch Innenminister war.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,547051,00.html

Es darf vermutet werden daß die USA da ähnlich wie bei der Aufnahme von Guantonamo-Insassen massiv Druck hinter den Kulissen betreiben.

Bettmaen
10.01.2011, 22:25
Sprecher#4 hat recht.
Hat er nicht. Die meisten Libanesen in der BRD stammen aus dem Südlibanon, sind also meist Schiiten.

Die gebildeten christlichen Libanesen wandern traditionell in die USA und Australien aus. In den letzten Jahren haben allerdings auch die Musellibanesen Australien entdeckt.

Sterntaler
10.01.2011, 22:34
offensichtlich hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank, der ist nicht einmal in der Lage den Fahrbetrieb der S-Bahn in Berlin zu gewährleiten.

ochmensch
10.01.2011, 22:37
die Umvolkung soll mit allen Mitteln vorangetrieben werden:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5982200fa8d.0.html

Die PI-ler wirds ja nicht stören da Körting nur Christen aufnehmen will.

Nur um auch mal etwas polemisch zu sein, ist Körting selber Jude oder wird er nur von jenen gesteuert?

Deutschmann
10.01.2011, 22:37
Der Transatlantiker Schäuble hat sich übrigens auch vehement für die Aufnahme irakischer Christen ausgesprochen als er noch Innenminister war.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,547051,00.html

Es darf vermutet werden daß die USA da ähnlich wie bei der Aufnahme von Guantonamo-Insassen massiv Druck hinter den Kulissen betreiben.

Das ist auf dem grünen Misthaufen gewachsen. Die hatten vor einiger Zeit im Bundestag einen entsprechenden Antrag gestellt. Allerdings mehr als 25000.

Fiel
10.01.2011, 22:39
offensichtlich hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank, der ist nicht einmal in der Lage den Fahrbetrieb der S-Bahn in Berlin zu gewährleiten.
Bingo. Ein Idiot, der nicht in der Lage ist, die einfachsten praktischen Angelegenheiten in seinem eigenen Wohnzimmer zu regeln - und solch ein Idiot will sich in die Weltpolitik einmischen - ein völlig von sich eingenommener Spinner, dem man mal ein paar Maulschellen verpassen sollte.

Quo vadis
10.01.2011, 22:50
Der Transatlantiker Schäuble hat sich übrigens auch vehement für die Aufnahme irakischer Christen ausgesprochen als er noch Innenminister war.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,547051,00.html

Es darf vermutet werden daß die USA da ähnlich wie bei der Aufnahme von Guantonamo-Insassen massiv Druck hinter den Kulissen betreiben.

Davon ist auszugehen, ja. War mit der Türkenschwemme ja nicht anders.

arnd
10.01.2011, 22:57
die Umvolkung soll mit allen Mitteln vorangetrieben werden:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5982200fa8d.0.html

Die PI-ler wirds ja nicht stören da Körting nur Christen aufnehmen will.

Man könnte problemlos 25.000 verfolgte Christen aufnehmen , welche sich hier sicherlich gut integrieren würden .Die Kostenfrage hätte sich erübrigt ,wenn wir im Gegenzug alle nichtintegrationsfähigen Moslems umgehend abschieben würden.

Geronimo
10.01.2011, 23:02
Man könnte problemlos 25.000 verfolgte Christen aufnehmen , welche sich hier sicherlich gut integrieren würden .Die Kostenfrage hätte sich erübrigt ,wenn wir im Gegenzug alle nichtintegrationsfähigen Moslems umgehend abschieben würden.

Du Träumer. Ihre Sozialisation hat nichts mit Religion zu tun. Die sind genauso in tribalistisch-archaischen Strukturen gefangen wie die Musels. Ich hatte da mal ein Erlebnis mit einer "christlichen" Ägypterin....Unglaublich. Mittelalter pur. Hat nix, aber auch gar nix mit dem Glauben zu tun.

Fiel
10.01.2011, 23:05
Du Träumer. Ihre Sozialisation hat nichts mit Religion zu tun. Die sind genauso in tribalistisch-archaischen Strukturen gefangen wie die Musels. Ich hatte da mal ein Erlebnis mit einer "christlichen" Ägypterin....Unglaublich. Mittelalter pur. Hat nix, aber auch gar nix mit dem Glauben zu tun.
Versuch doch erst gar nicht diese Gutmenschen zu überzeugen. Gutmenschen sind ein Dreckspack und die schlimmste Feinde von uns Deutschen.

derRevisor
10.01.2011, 23:07
Versuch doch erst gar nicht diese Gutmenschen zu überzeugen. Gutmenschen sind ein Dreckspack und die schlimmste Feinde von uns Deutschen.

Aber der Arnd doch nicht.....

arnd
10.01.2011, 23:08
Du Träumer. Ihre Sozialisation hat nichts mit Religion zu tun. Die sind genauso in tribalistisch-archaischen Strukturen gefangen wie die Musels. Ich hatte da mal ein Erlebnis mit einer "christlichen" Ägypterin....Unglaublich. Mittelalter pur. Hat nix, aber auch gar nix mit dem Glauben zu tun.

Mag sein ,allerdings dürfte meine Rechnung in Punkto Aufnahme/Abschiebung den Sozialkassen erheblich helfen und die Islamisierung Europas zumindest aufhalten.

arnd
10.01.2011, 23:10
Versuch doch erst gar nicht diese Gutmenschen zu überzeugen. Gutmenschen sind ein Dreckspack und die schlimmste Feinde von uns Deutschen.

Was hat das mit "Gutmenschlichkeit" zu tun ,wenn 25.000 Christen aufgenommen und dafür mindestens zwei Millionen Moslems abgeschoben werden?

Geronimo
10.01.2011, 23:12
Mag sein ,allerdings dürfte meine Rechnung in Punkto Aufnahme/Abschiebung den Sozialkassen erheblich helfen und die Islamisierung Europas zumindest aufhalten.

Die Islamisierung vielleicht. Die Kriminalisierung und die Ausplünderung der Sozialkassen sicher nicht.

arnd
10.01.2011, 23:13
Die Islamisierung vielleicht. Die Kriminalisierung und die Ausplünderung der Sozialkassen sicher nicht.

Hast du mein Zahlenbeispiel weiter oben gelesen?
Beitrag #30

Geronimo
10.01.2011, 23:14
Hast du mein Zahlenbeispiel weiter oben gelesen?

Gerade jetzt erst. Wenn es so käme würde ich zustimmen. Kommt aber nicht so. Im Gegenteil.

Kara Ben Nemsi
10.01.2011, 23:15
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M536d6c6f6d5.0.html

Es gebe „generell eine höhere Kriminalität von Ausländern als von Inländern“, sagte Körting nach einem Bericht der Berliner Zeitung am Montag im Innenausschuß des Berliner Abgeordnetenhauses.
Körting betonte jedoch, daß dies nichts mit der Religion oder der Kultur zu tun habe. Das Problem sei eher, „daß Menschen nicht angekommen sind in unserer Gesellschaft“.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/innensenator-koerting-will-moscheen-besuchen/v_default,1785784.html

Anders als in Schäubles Islamkonferenz wurde diesmal der Verein Milli Görüs und sein Dachverband Islamrat ausgeladen, da die Staatsanwaltschaft gegen führende Persönlichkeiten von Milli Görüs ermittelt, unter anderem wegen Steuerhinterziehung und Bildung einer kriminellen Vereinigung. Körting findet es „kein gutes Zeichen“, dass deswegen der ganze Verband ausgeladen wurde. Um das zum Ausdruck zu bringen, besucht er nun demonstrativ Moscheevereine, die nicht in der Islamkonferenz vertreten sind.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/koerting-leugnet-seine-flucht-article443825.html

Körting sprang auf und rief mir zu, er müsse jetzt gehen. Ich schlug vor, die Autonomen abzuschütteln und mit dem Auto an einen anderen Ort zu fahren. Körting lehnte hektisch ab. Ich muss hier weg, sagte er immer wieder. Ich sah, dass er ganz offenbar Angst hatte. Er lief mit sehr schnellen Schritten und offenbar kopflos in die falsche Richtung, nicht zu seinem Dienstwagen. Der drehte um und folgte ihm. Die Personenschützer folgten ihm auch und hinterher liefen etwa 20 schwarz gekleidete Autonome.

Später meldete sich Körting auf meinem Telefon und erklärte, er habe mit seiner Anwesenheit die Wirte nicht länger gefährden wollen. Auf meine Frage, warum keine Polizei vor Ort war, um uns alle zu schützen, sagte er, das hätte „diese Leute nur provoziert“.

Fiel
10.01.2011, 23:15
Was hat das mit "Gutmenschlichkeit" zu tun ,wenn 25.000 Christen aufgenommen und dafür mindestens zwei Millionen Moslems abgeschoben werden?
Ich verstehe nun nicht, warum ihr 'Gutmenschen' unbedingt 25.000 'Christen' aufnehmen wollt? Willst du persönlich für deren Unterhalt aufkommen oder hast du die Frechheit, diese Kosten der Allgemeinheit aufdrücken zu wollen.

arnd
10.01.2011, 23:18
Ich verstehe nun nicht, warum ihr 'Gutmenschen' unbedingt 25.000 'Christen' aufnehmen wollt? Willst du persönlich für deren Unterhalt aufkommen oder hast du die Frechheit, diese Kosten der Allgemeinheit aufdrücken zu wollen.

Kannst du lesen und rechnen ? Wenn ja ,dann lese dir meinen Beitrag nochmal genau durch.

Fiel
10.01.2011, 23:23
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M536d6c6f6d5.0.html

Es gebe „generell eine höhere Kriminalität von Ausländern als von Inländern“, sagte Körting nach einem Bericht der Berliner Zeitung am Montag im Innenausschuß des Berliner Abgeordnetenhauses.
Körting betonte jedoch, daß dies nichts mit der Religion oder der Kultur zu tun habe. Das Problem sei eher, „daß Menschen nicht angekommen sind in unserer Gesellschaft“.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/innensenator-koerting-will-moscheen-besuchen/v_default,1785784.html

Anders als in Schäubles Islamkonferenz wurde diesmal der Verein Milli Görüs und sein Dachverband Islamrat ausgeladen, da die Staatsanwaltschaft gegen führende Persönlichkeiten von Milli Görüs ermittelt, unter anderem wegen Steuerhinterziehung und Bildung einer kriminellen Vereinigung. Körting findet es „kein gutes Zeichen“, dass deswegen der ganze Verband ausgeladen wurde. Um das zum Ausdruck zu bringen, besucht er nun demonstrativ Moscheevereine, die nicht in der Islamkonferenz vertreten sind.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/koerting-leugnet-seine-flucht-article443825.html

Körting sprang auf und rief mir zu, er müsse jetzt gehen. Ich schlug vor, die Autonomen abzuschütteln und mit dem Auto an einen anderen Ort zu fahren. Körting lehnte hektisch ab. Ich muss hier weg, sagte er immer wieder. Ich sah, dass er ganz offenbar Angst hatte. Er lief mit sehr schnellen Schritten und offenbar kopflos in die falsche Richtung, nicht zu seinem Dienstwagen. Der drehte um und folgte ihm. Die Personenschützer folgten ihm auch und hinterher liefen etwa 20 schwarz gekleidete Autonome.

Später meldete sich Körting auf meinem Telefon und erklärte, er habe mit seiner Anwesenheit die Wirte nicht länger gefährden wollen. Auf meine Frage, warum keine Polizei vor Ort war, um uns alle zu schützen, sagte er, das hätte „diese Leute nur provoziert“.
Hier in diesem Netz und in auch im realen Leben wirst du niemanden finden, der behaupten könnte, Körting sei kein Idiot. Der ist ein absolter unterirdischen Blödmann - es ist mir völlig unverständlich, wie sich solche perverse Typen in der BRD überhaupt in ihren Ämtern halten können. In normalen Gesellschaften hätten die Bürger diesen perversen Beamten schon aus seinem Amt geprügelt.

arnd
10.01.2011, 23:24
Gerade jetzt erst. Wenn es so käme würde ich zustimmen. Kommt aber nicht so. Im Gegenteil.

Ich bin auch nicht so naiv zu glauben ,dass es unter der jetzigen "Führung" so kommt. War nur ein Gedanke von mir persönlich ,wie man das Migrationsproblem entschärfen könnte .

Bettmaen
10.01.2011, 23:27
Kannst du lesen und rechnen ? Wenn ja ,dann lese dir meinen Beitrag nochmal genau durch.

Die Obrigkeit, zu der Körting nicht gehört, kippt uns die irakischen Christen vor die Füße, bald hunderttausende südosteuropäischer Zigeuner und irgendwann, wenn die Türkei in die EU reinkommt, Millionen weiterer Türken. Auch zahreiche Afrikaner können auf eine Einreise hoffen.


Was ist realistischer?

arnd
10.01.2011, 23:30
Die Obrigkeit, zu der Körting nicht gehört, kippt uns die irakischen Christen vor die Füße, bald hunderttausende südosteuropäischer Zigeuner und irgendwann, wenn die Türkei in die EU reinkommt, Millionen weiterer Türken. Auch zahreiche Afrikaner können auf eine Einreise hoffen.


Was ist realistischer?

Guckst du meine Antwort oben #38.;)

Fiel
10.01.2011, 23:30
Kannst du lesen und rechnen ? Wenn ja ,dann lese dir meinen Beitrag nochmal genau durch.

??
Man könnte problemlos 25.000 verfolgte Christen aufnehmen , welche sich hier sicherlich gut integrieren würden.

Ich habe schon verstanden, dass du heute 25000 'verfolgte Christen' aufnehmen willst. Morgen kommst du dann damit angeschlappt, man sollte doch auch noch die 10 Mio christliche Chinesen aufnehmen und die so christlichen Eskimos.
Laß diesen Schwachsinn, die Glaubensfrage von Ka.aken ist völlig unbedeutend. Alle Ka.n.ken wollen nur unser Volk vernichten - ALLE.

arnd
10.01.2011, 23:33
??
Man könnte problemlos 25.000 verfolgte Christen aufnehmen , welche sich hier sicherlich gut integrieren würden.

Ich habe schon verstanden, dass du heute 25000 'verfolgte Christen' aufnehmen willst. Morgen kommst du dann damit angeschlappt, man sollte doch auch noch die 10 Mio christliche Chinesen aufnehmen und die so christlichen Eskimos.
Laß diesen Schwachsinn, die Glaubensfrage von Ka.aken ist völlig unbedeutend. Alle Ka.n.ken wollen nur unser Volk vernichten - ALLE.

und was habe ich noch gesagt ? Willst du nicht oder kannst du nicht verstehen?
Nochmal für die Landbevölkerung zum mitschreiben mein Vorschlag :
Im Gegenzug für die 25.000 Christen mindestens zwei Millionen Moslems ausweisen.

WilhelmII
11.01.2011, 00:35
Mitglieder der Freimaurerloge sind dem Humanismus verpflichtet. :hihi:

Geronimo
11.01.2011, 00:42
Mitglieder der Freimaurerloge sind dem Humanismus verpflichtet. :hihi:

Halt die Fresse, Herr Graf!

Fiel
11.01.2011, 00:49
und was habe ich noch gesagt ? Willst du nicht oder kannst du nicht verstehen?
Nochmal für die Landbevölkerung zum mitschreiben mein Vorschlag :
Im Gegenzug für die 25.000 Christen mindestens zwei Millionen Moslems ausweisen.
Natürlich habe ich das gelesen und auch gewußt auf was du hinaus willst. Das ist aber für mich keine Alternative. Wenn wir 2 Mio Moslems ausweisen werden, dann werden wir 100% nicht 25.000 Christen aus Arabien hier einschleusen. Vergiss es. Leider ist es aber so, dass wir die 25000 Christen hier aufnehmen müssen, aber keine 2mio Moslems ausweisen können. Deswegen ist deine Argumentation schon von Anfang an verlogen, was du hier vorbringst. Also gilt, 2 Mio Moslems raus und keine 25000 Christen rein. Alles andere ist Schwachsinn.

Reilinger
11.01.2011, 09:14
die Umvolkung soll mit allen Mitteln vorangetrieben werden:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5982200fa8d.0.html

Die PI-ler wirds ja nicht stören da Körting nur Christen aufnehmen will.

An die letzten irakischen "Christen" die medienwirksam auf einem deutschen Flughafen landeten, erinnere ich mich noch lebhaft. Die Hälfte davon versteckte ihre Frauen unter Kopftüchern und sogar eine waschechte Vollverschleierung huschte kurz über den Bildschirm.
Dagegen bin sogar ich ein Christlein.... :rolleyes:

Schwarzer Rabe
11.01.2011, 09:20
Berliner Innensenator fordert also....

Alle 25k ab nach Berlin, Mauer drum und den Länderfinanzausgleich stoppen. Diese ekelhafte Stadt verursacht bei mir Brechreiz.

Mit einem Tausch gegen 25k Muselunterschichtler oder Gutmenschen wäre ich aber sofort einverstanden. Die fühlen sich hier ja auch oft bedroht und dürften Irak evtl. Asyl bekommen.

Muschkoten sind Muschkoten, egal welchen Götzen sie anbeten! Rafft das mal endlich.

romeo1
11.01.2011, 09:45
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M536d6c6f6d5.0.html

Es gebe „generell eine höhere Kriminalität von Ausländern als von Inländern“, sagte Körting nach einem Bericht der Berliner Zeitung am Montag im Innenausschuß des Berliner Abgeordnetenhauses.
Körting betonte jedoch, daß dies nichts mit der Religion oder der Kultur zu tun habe. Das Problem sei eher, „daß Menschen nicht angekommen sind in unserer Gesellschaft“.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/innensenator-koerting-will-moscheen-besuchen/v_default,1785784.html

Anders als in Schäubles Islamkonferenz wurde diesmal der Verein Milli Görüs und sein Dachverband Islamrat ausgeladen, da die Staatsanwaltschaft gegen führende Persönlichkeiten von Milli Görüs ermittelt, unter anderem wegen Steuerhinterziehung und Bildung einer kriminellen Vereinigung. Körting findet es „kein gutes Zeichen“, dass deswegen der ganze Verband ausgeladen wurde. Um das zum Ausdruck zu bringen, besucht er nun demonstrativ Moscheevereine, die nicht in der Islamkonferenz vertreten sind.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/koerting-leugnet-seine-flucht-article443825.html

Körting sprang auf und rief mir zu, er müsse jetzt gehen. Ich schlug vor, die Autonomen abzuschütteln und mit dem Auto an einen anderen Ort zu fahren. Körting lehnte hektisch ab. Ich muss hier weg, sagte er immer wieder. Ich sah, dass er ganz offenbar Angst hatte. Er lief mit sehr schnellen Schritten und offenbar kopflos in die falsche Richtung, nicht zu seinem Dienstwagen. Der drehte um und folgte ihm. Die Personenschützer folgten ihm auch und hinterher liefen etwa 20 schwarz gekleidete Autonome.

Später meldete sich Körting auf meinem Telefon und erklärte, er habe mit seiner Anwesenheit die Wirte nicht länger gefährden wollen. Auf meine Frage, warum keine Polizei vor Ort war, um uns alle zu schützen, sagte er, das hätte „diese Leute nur provoziert“.

Was für ein Waschlappen. So tief wie er radikalen Muselverbänden in den Allahwertesten kriecht, kann es mit seiner Selbstachtung nicht weit her sein. Und solch ein Blindfisch regiert mit.

romeo1
11.01.2011, 09:48
Ach so, noch etwas. Als ich damals das erst Foto von den 2.500 christl. Irakern gesehen habe, waren die Frauen islamisch korrekt eingehüllt. Ich behaupte deshalb mal, daß von den 25.000, die nach den wirren Phantasien Körtings aufgenommen werden sollen, sicherlich auch ein paar Alibichristen dabei sein dürften. Der große Rest dürft uns dann so leicht im Magen liegen, wie die vielen Iraker, die Schweden noch viel bunter und gewalttätiger machen.

Menetekel
11.01.2011, 10:04
Deutschland, der Mülleimer unserer freien Welt!

Bräunie
11.01.2011, 13:28
Laß diesen Schwachsinn, die Glaubensfrage von Ka.aken ist völlig unbedeutend. Alle Ka.n.ken wollen nur unser Volk vernichten - ALLE.

Denke an die vielen christlich missionierten Schwarzen und Latinos. Wollen wir die auch alle zu uns holen? Es ist doch genug für alle da, die BRD ist dicht besiedelt, es müssen dann eben ein paar öffentliche Einrichtungen wie Schwimmbäder, Bibliotheken geschlossen werden, aber für die armen Verfolgten aller Herren Länder ist stets zur Genüge Geld aufzuwenden.

Falsch verstandene Hilfsleistungen, denn durch diese Gefühlsduseleien werden hierzulande innere Unruhen und Konflikte geschürt, da eben Arbeit und Wohnraum nur begrenzt vorhanden ist, und da durch die Konkurrenz um die begehrten Plätze sich Einheimische und Angehörige der Verfolgten, die irgendwann eingebürgert werden, wie von selbst in die Wolle bekommen werden. Dieser Aspekt wird stets unterschlagen, wenn es darum geht, die Tore für die Verfolgten Hinz und Kunz aller Welt zu öffnen. Es gibt soviele mahnende Beispiele aus der Geschichte, dass solche Vielvölkerstaaten dem Untergang geweiht sind und explosive Gemische darstellen. Aber nein, das einzige, was man aus der Geschichte lernt, ist wohl, dass man nichts aus ihr lernt.

Schwarzer Rabe
11.01.2011, 13:42
Laß diesen Schwachsinn, die Glaubensfrage von Ka.aken ist völlig unbedeutend. Alle Ka.n.ken wollen nur unser Volk vernichten - ALLE.

Absolut korrekt! Christliche Iraker sind genauso Muschkoten, wie buddhistische oder muslimische.

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 13:46
Ja klar, bist du ein Negerliebchen, weil du gerade den Türken und Libanesen ihr Menschsein abgesprochen hast. Du bist einfach nur dumm.

Nö habe ich nicht. Und du sprichst so gut wie allen das Menschsein ab. Im Gegensatz zu dir, sind für mich alle Menschen gleich viel wert, aber du scheinst da einen Unterschied zu machen. Aber mach dir die Welt, doch wie sie dir gefällt :lach:

Und nur weil du ständig schreibst, dass ich dumm bin, wird es davon trotzdem nicht wahrer :P

McDuff
11.01.2011, 14:52
Die Politverbrecher wollen uns mittels Überfremdung vernichten. Das deutsche Volk soll in der NWO keine Rolle mehr spielen und dafür sorgen die Kollaborateure und Volksverräter.

hurxhobel
11.01.2011, 15:39
Absolut korrekt! Christliche Iraker sind genauso Muschkoten, wie buddhistische oder muslimische.

DAS (http://www.muschkoten.de/) sind Muschkoten!

Sprecher
11.01.2011, 17:02
Was hat das mit "Gutmenschlichkeit" zu tun ,wenn 25.000 Christen aufgenommen und dafür mindestens zwei Millionen Moslems abgeschoben werden?

Da das nicht zur Debatte steht brauchen wir gar nicht darüber zu fabulieren.
Fakt ist diese 25.000 Orientalen werden zu 90% in der sozialen Hängematte bei uns landen, egal welcher Religion sie anghören.

Sprecher
11.01.2011, 17:04
Nur um auch mal etwas polemisch zu sein, ist Körting selber Jude oder wird er nur von jenen gesteuert?

Zumindest Druck aus den USA ist bei diesem Thema nicht unwahrscheinlich.

Pitschedappler
11.01.2011, 17:20
Da das nicht zur Debatte steht brauchen wir gar nicht darüber zu fabulieren.
Fakt ist diese 25.000 Orientalen werden zu 90% in der sozialen Hängematte bei uns landen, egal welcher Religion sie anghören.

:top:

...25.000 die außer Bürgerkrieg, Mord und Todschlag, Leichengestank und weiß der Geier nichts im Kopf haben.

Der islamische Kulturkreis ist das Problem....siehe Schweden/Malmö...

D-Moll
11.01.2011, 19:06
Die Politverbrecher wollen uns mittels Überfremdung vernichten. Das deutsche Volk soll in der NWO keine Rolle mehr spielen und dafür sorgen die Kollaborateure und Volksverräter.

Das kann man immer nur wiederholen.
Aber die meisten die hier in diesem Forum posten wissen das.

Doch die gehirngewaschenen Grünen, Linke,Gutmenschen in der gesamten BRD wollen das leider nicht wissen oder denken Multikulti na und , können so und so nichts gegen die Umvolkung machen.

Doch man kann eben etwas machen ,indem man eine rechte Partei wählt, die Einwanderung stoppt. Hift all die nicht , ist es unsere Pflicht laut GG uns zu wehren notfalls mit Gewalt. Aufruhr, Putsch, Rebellion, was auch immer. Doch sollte der blutige Weg der allerletze sein.

Marlen
11.01.2011, 20:19
Hat der so ein großes Haus?