PDA

Vollständige Version anzeigen : Britannistan : Riesenskandal um MC.Donalds.



Alfred
10.01.2011, 20:37
Droht dem Burgerbrater jetzt das aus in Britannistan? Ein neuer Skandal der alles bisherige in den Schatten stellt erschüttert das Land. Denn die Kette verkaufte Nicht-Geschächtetes Hühnchenfleisch : *Klick (http://www.sundaysun.co.uk/news/north-east-news/2011/01/09/newcastle-muslim-woman-s-burger-ordeal-79310-27953516/)*

Wird Fatima, 21, überleben? Haben Muslimschlampen was am Kopf? Wie Dumm sind die Briten?

Grenzer
10.01.2011, 21:01
Wird Fatima, 21, überleben? Haben Muslimschlampen was am Kopf? Wie Dumm sind die Briten?

In Deiner Frage liegt ja schon die Antwort !

Nein ,-
die Muslimschlampen haben nix an der Birne .

Die nutzen einfach mit der Klugheit eines Parasiten
die abnorme Dummheit ihres britischen Wirtes aus.

Wie war das doch gleich mit den schottischen Polizeihunden,-
denen man Füßlinge überstreifen muss , bevor sie die Wohnungen muslimischer Verdächtiger betreten dürfen ?

In Anlehnung an Sarrazin sage ich mal :

Europa schafft sich ab !

-jmw-
10.01.2011, 21:04
Ich sehe da zwei Fehler im Bericht, einen der jungen Dame, einen des Blattes selber:

Nr. 1


It meant Fatima had eaten unblessed meat for the first time in her life and committed what is considered a terrible sin according to her beliefs.
Mnö.
Es gilt im Islam nicht als schwere Sünde, eine Mahlzeit zu essen, von der man nicht weiss, dass sie nicht halal ist.
Es mag vielleicht eine leichte Sünde sein, zu McDonalds zu gehen, da dort aufgrund der hohen Verkaufsrate solche Unfälle eher vorkommen.

Nr. 2


The Islamic word Halal basically means “lawful” and is used to refer to meat that has been prepared under special religious conditions.
The animal is slaughtered in the name of Allah with a swift, deep cut to the neck leading to instant death
Selbstverfreilich führt das Schächten = Ausbluten lassen nicht zum sofortigen Tod des Tieres.

Alfred
10.01.2011, 21:27
A....a terrible sin ...das sagt alles aus. Und :

Islam forbids the eating of any kind of meat which is not “Halal”, meaning it has been blessed by an imam and slaughtered in special conditions.

Der Bericht ist also Fehlerfrei.

marc
10.01.2011, 21:29
Es gilt im Islam nicht als schwere Sünde, eine Mahlzeit zu essen, von der man nicht weiss, dass sie nicht halal ist.
Es mag vielleicht eine leichte Sünde sein, zu McDonalds zu gehen, da dort aufgrund der hohen Verkaufsrate solche Unfälle eher vorkommen.


Soweit ich weiß gibt es diese scharfe Trennung zwischen "schweren" und "leichten" Sünden im Islam insofern nicht, weil der Glaube, daß man ja nur eine leichte Sünde begangen habe, zu den absolut schweren Sünden gehört.

Ausonius
10.01.2011, 21:33
Droht dem Burgerbrater jetzt das aus in Britannistan? Ein neuer Skandal der alles bisherige in den Schatten stellt erschüttert das Land. Denn die Kette verkaufte Nicht-Geschächtetes Hühnchenfleisch : *Klick (http://www.sundaysun.co.uk/news/north-east-news/2011/01/09/newcastle-muslim-woman-s-burger-ordeal-79310-27953516/)*

Wird Fatima, 21, überleben? Haben Muslimschlampen was am Kopf? Wie Dumm sind die Briten?

Wie kommst drauf, dass Mc Donalds das Aus droht. Wenn die Dame auf dem Foto die "Muslimschlampe" ist, ist das - rein optisch - ein ganz schönes Schnuckelchen. Anstelle von McDonalds wäre ich von ihrer Religiosität nicht so stark überzeugt.

Alfred
10.01.2011, 21:59
Wie kommst drauf, dass Mc Donalds das Aus droht. Wenn die Dame auf dem Foto die "Muslimschlampe" ist, ist das - rein optisch - ein ganz schönes Schnuckelchen. Anstelle von McDonalds wäre ich von ihrer Religiosität nicht so stark überzeugt.

Ich schrieb ja nicht das Sie Hässlich wäre. Eine Schlampe ist ja nicht per Definition Hässlich. Und leider will diese halt andere Muslime vor Mc Donalds warnen, weil eben Hühner nicht Geschächtet wurden/werden. Wir alle wissen wie leicht reizbar diese sind. Schon einige Bleistiftzeichnungen reichten fast für den 3ten Weltkrieg.

Rowlf
10.01.2011, 22:08
Die Sun ist ein Käseblatt erster Güte.

Erik der Rote
10.01.2011, 22:15
Droht dem Burgerbrater jetzt das aus in Britannistan? Ein neuer Skandal der alles bisherige in den Schatten stellt erschüttert das Land. Denn die Kette verkaufte Nicht-Geschächtetes Hühnchenfleisch : *Klick (http://www.sundaysun.co.uk/news/north-east-news/2011/01/09/newcastle-muslim-woman-s-burger-ordeal-79310-27953516/)*

Wird Fatima, 21, überleben? Haben Muslimschlampen was am Kopf? Wie Dumm sind die Briten?

Großbritanien ist eh am Arsch bei dieser aufgezwungen Moral dort könnte man meinen das sie in ein paar Jahren alle Restweissen ins KZ bringen !

Nanu
11.01.2011, 06:50
Großbritanien ist eh am Arsch

Wo kann ich den Pakis spenden, damit das noch ein bißchen früher der Fall ist.

Alfred
11.01.2011, 12:48
Die Sun ist ein Käseblatt erster Güte.

Was den Vorfall aber nicht niedlicher macht.

-jmw-
11.01.2011, 16:21
Soweit ich weiß gibt es diese scharfe Trennung zwischen "schweren" und "leichten" Sünden im Islam insofern nicht, weil der Glaube, daß man ja nur eine leichte Sünde begangen habe, zu den absolut schweren Sünden gehört.
Theologisch korrekt war meine Unterscheidung nicht, das mag stimmen.
Bin jetzt auch nicht der Islamexperte. ;)
Mir bekannt ist da nur deren 5-Stufen-System von "toll" bis "don't do what Donny Don't does"* = haram.
Meine "leichte Sünde" entspräche da Stufe 4, ungefähr: "Sollte man lassen, wenn's geht."


* Simpsons E1S6, Boy Scoutz 'n the Hood.

Krabat
11.01.2011, 19:17
A....a terrible sin ...das sagt alles aus. Und :

Islam forbids the eating of any kind of meat which is not “Halal”, meaning it has been blessed by an imam and slaughtered in special conditions.

Der Bericht ist also Fehlerfrei.

Keinesfalls:

"Verboten hat Er euch nur (den Genuss von) natürlich Verendetem, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber etwas anderes als Allah angerufen worden ist. Wenn aber jemand (dazu) gezwungen ist, ohne (es) zu begehren und ohne das Maß zu überschreiten, so trifft ihn keine Schuld; wahrlich, Allah ist Allverzeihend, Barmherzig." (Sure von der Kuh,173)

Es ist also keine "terrible sin". Es geht nur darum die Ungläubigen auf Linie zu trimmen.

Sathington Willoughby
11.01.2011, 19:19
Soweit ich weiß gibt es diese scharfe Trennung zwischen "schweren" und "leichten" Sünden im Islam insofern nicht, weil der Glaube, daß man ja nur eine leichte Sünde begangen habe, zu den absolut schweren Sünden gehört.

Mohammed, mögen seine Hintertürchen niemals quietschen, hat gesagt, das man, wenn man NICHT weiß, das das Fleisch nicht halalalalaah ist, keine SÜnde begeht.
Daher verstehe ich auch den WIrbel nicht, der bei Koblenz in dem Kindergarten (Schweinefleischskandal) gemacht wurde.

WIENER
11.01.2011, 19:21
Die Sun ist ein Käseblatt erster Güte.


Und?????
Was willst du mit deinem Spambeitrag ausdrücken, sprich dich aus.

Registrierter
11.01.2011, 19:28
Droht dem Burgerbrater jetzt das aus in Britannistan? Ein neuer Skandal der alles bisherige in den Schatten stellt erschüttert das Land. Denn die Kette verkaufte Nicht-Geschächtetes Hühnchenfleisch : *Klick (http://www.sundaysun.co.uk/news/north-east-news/2011/01/09/newcastle-muslim-woman-s-burger-ordeal-79310-27953516/)*

Wird Fatima, 21, überleben? Haben Muslimschlampen was am Kopf? Wie Dumm sind die Briten?

http://lolsnaps.com/upload_images/real/1083.jpg

http://lolsnaps.com/upload_images/real/1083.jpg

Jermaine Brit
11.01.2011, 20:34
http://lolsnaps.com/upload_images/real/1083.jpg

http://lolsnaps.com/upload_images/real/1083.jpg
Lahore erinnert mich an Istanbul und Dewsbury an Duisburg.

WilhelmII
12.01.2011, 11:39
In Deiner Frage liegt ja schon die Antwort !

Nein ,-
die Muslimschlampen haben nix an der Birne .

Die nutzen einfach mit der Klugheit eines Parasiten
die abnorme Dummheit ihres britischen Wirtes aus.

Wie war das doch gleich mit den schottischen Polizeihunden,-
denen man Füßlinge überstreifen muss , bevor sie die Wohnungen muslimischer Verdächtiger betreten dürfen ?

In Anlehnung an Sarrazin sage ich mal :

Europa schafft sich ab !

Westeuropa schafft sich ab, in Osteuropa sieht es noch glücklicherweise anders aus...