PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbe erschlägt 3 jährigen



Sterntaler
10.01.2011, 21:27
und flüchtet, möglicherweise ist der inzwischen in die BRD zu Gast bei Freunden.

http://www.blick.ch/news/ausland/25-jaehriger-serbe-wird-international-gesucht-104623


25-jähriger Serbe wird international gesucht
BREGENZ A - Nach dem 25-jährigen Serben, der am Samstag in Bregenz mutmasslich den dreijährigen Buben seiner Freundin zu Tode geprügelt hat, wird weiterhin international gefahndet, wie die Behörden am Montag informierten.

Fiel
10.01.2011, 23:20
Früher hatte ich einmal so etwas wie Achtung vor den Eidgenossen. Aber inzwischen lassen auch die jeden menschlichen Müll in ihr Land. So soll es denn auch sein - mögen sie alle Eidgenossen auslöschen - um die ist es echt nicht schade - ein inzwischen total versifftes Land.

Alfred
10.01.2011, 23:22
Und bald werden die Gutmenschen wieder jeden der sich für die Todesstrafe für solche Bestien einsetzt, oder wenigstens für ein echtes Lebenslänglich, als Nazi beschimpfen. Ich verstehe diese Sorte Humanabfall nicht, immer das beste für den Täter, und nichts für das Opfer.

Branka
10.01.2011, 23:45
Dreckskerl der elendige! Serbe hin oder her, der Dreckskerl ist Abschaum!

Sofort abschieben und in Serbien dann lynchen, aber auf serbische Art und Weise!

Fiel
10.01.2011, 23:49
Dreckskerl der elendige! Serbe hin oder her, der Dreckskerl ist Abschaum!

Sofort abschieben und in Serbien dann lynchen, aber auf serbische Art und Weise!
Ihr Serben seid die Erbfeinde von uns Deutschen ebenso wie die Franzosen. Aber in diesem Punkt gebe ich dir recht.

jak_22
10.01.2011, 23:50
Dreckskerl der elendige! Serbe hin oder her, der Dreckskerl ist Abschaum!

Sofort abschieben und in Serbien dann lynchen, aber auf serbische Art und Weise!

Klare Worte, die ich vermisst habe.

Werde ich es jemals erleben, dass ein Türke so eine klare Aussage über einen Messerstecher
seiner Nationalität macht? Vermutlich nicht.

Chapeau an aufrechte SerbInnen. Das Amselfeld bleibt im Zeichen des Kreuzes.

Das ermordete Kind möge die Mutter Gottes persönlich in ihren Armen wiegen.

jak_22
10.01.2011, 23:52
Ihr Serben seid die Erbfeinde von uns Deutschen ebenso wie die Franzosen. Aber in diesem Punkt gebe ich dir recht.

Falls Du mal ein Geschichtsbuch brauchst, ich würde Dir eventuell sogar eins schenken.

Ist ja furchtbar.

Branka
10.01.2011, 23:56
Ihr Serben seid die Erbfeinde von uns Deutschen ebenso wie die Franzosen. Aber in diesem Punkt gebe ich dir recht.

Wär ja schlimm wenn Du mir nicht recht geben würdest.

Fiel
10.01.2011, 23:56
Falls Du mal ein Geschichtsbuch brauchst, ich würde Dir eventuell sogar eins schenken.

Ist ja furchtbar.
Dann zeige mir bitte mal, wo wir Deutsche uns mit den Serben verstanden hätten - ein widerliches Drecksvolk diese Serben. Wobei ich nicht verschweigen will, dass uns die Serben in ihrem Kampf gegen die Kosovaner natürlich wesentlich näher stehen und dabei auch unsrer Unterstützung bedürft hätten. Serben gehören zu unserem christlichen Abendland, waren aber immer aus unerfindlichen Gründen ein selbsterklärter Feind der Deutschen - das haben sie jetzt davon.

Branka
10.01.2011, 23:57
Klare Worte, die ich vermisst habe.

Werde ich es jemals erleben, dass ein Türke so eine klare Aussage über einen Messerstecher
seiner Nationalität macht? Vermutlich nicht.



Ne, niemals, die finden immer ausreden......War dann mit Sicherheit ein Kurde, aber niemals ein Türke!

Freikorps
10.01.2011, 23:58
Früher hatte ich einmal so etwas wie Achtung vor den Eidgenossen. Aber inzwischen lassen auch die jeden menschlichen Müll in ihr Land. So soll es denn auch sein - mögen sie alle Eidgenossen auslöschen - um die ist es echt nicht schade - ein inzwischen total versifftes Land.

Sorry, es ist zwar ein Bericht aus der Schweiz, der da zitiert wurde, aber der Täter lebte in Bregenz und Bregenz gehört bekanntlich zu Österreich, ich glaube Vorarlberg!:D

Branka
10.01.2011, 23:59
.....dabei auch unsrer Unterstützung bedürft hätten.

Wir brauchen keine Unterstützung von niemanden! Wir wären schon längst fertig mit den Shiptaren!

Aber das ist ein anderes Thema jetzt!

Fiel
11.01.2011, 00:35
Wir brauchen keine Unterstützung von niemanden! Wir wären schon längst fertig mit den Shiptaren!

Aber das ist ein anderes Thema jetzt!
Also, ich schaue weg, wenn ihr da mal aufräumen würdet. Aber leider behindern euch andere Weltmächte.

Ingeborg
11.01.2011, 00:52
Und meistens wird ja verschwiegen, dass es ein Serbe ist.

LEbensgefährte der Mutter = gefährlichstes Subjekt für Kinder.

Fiel
11.01.2011, 01:12
Und meistens wird ja verschwiegen, dass es ein Serbe ist.

LEbensgefährte der Mutter = gefährlichstes Subjekt für Kinder.
Das ist leider in 90% aller Fälle so. Und warum ist das so? Weil diese total verblödeten Weiber sich irgendwie Kinder andrehen lassen und dann den Superhelden suchen, der so gut sein soll, sie selber, in totaler Liebe, und das Kind durchzuschleppen - und dann fangen die Problenme erst richtig an. Da gesellt sich dann Dreck zu Abschaum, dann kommen auch die Ka.a.ken ins Spiel, und dann kommt das heraus was wir dann in der Zeitung lesen müssen.

WIENER
11.01.2011, 01:18
Was im ORF mehrmals betont wurde: Der lebensunwerte Untermensch war mit seinen 25 Jahren FRÜHPENSIONIST. Unglaublich oder?

jak_22
11.01.2011, 01:47
Was im ORF mehrmals betont wurde: Der lebensunwerte Untermensch war mit seinen 25 Jahren FRÜHPENSIONIST. Unglaublich oder?

Wo er uns doch schon so durch seine Kultur bereichert - da willst Du ihm doch nicht auch
noch zumuten, arbeiten zu müssen?

Prinz Eugen
11.01.2011, 10:41
Ihr Serben seid die Erbfeinde von uns Deutschen ebenso wie die Franzosen. Aber in diesem Punkt gebe ich dir recht.

Es gibt keine Erbfeinde mehr ... hat es nie gegeben. (nur in der Propaganda)

Wer hat Österreich von den Türken befreit ?? Prinz wie ??? Nationalität ?? welche ?

Also !

Prinz Eugen
11.01.2011, 10:43
Und meistens wird ja verschwiegen, dass es ein Serbe ist.

LEbensgefährte der Mutter = gefährlichstes Subjekt für Kinder.

"Wer sich mit Dreck abgibt, darf sich nicht wundern, wenn der schmutzig wird", altes deutsches Sprichwort

fatalist
11.01.2011, 10:45
Früher hatte ich einmal so etwas wie Achtung vor den Eidgenossen. Aber inzwischen lassen auch die jeden menschlichen Müll in ihr Land. So soll es denn auch sein - mögen sie alle Eidgenossen auslöschen - um die ist es echt nicht schade - ein inzwischen total versifftes Land.

Bregenz liegt in Österreich.
Am Bodensee.
Voralberg.

Nix Schweiz.
:eek:

iglaubnix+2fel
11.01.2011, 10:50
Was im ORF mehrmals betont wurde: Der lebensunwerte Untermensch war mit seinen 25 Jahren FRÜHPENSIONIST. Unglaublich oder?


Spätestens nach Kenntnisnahme DIESES Umstandes, hätten viele unsere liebe deutschen Mitforisten sich denken können, daß es sich um einen Tatort in Österreich handeln muß, bzw. Bregenz NOCH NICHT zur Schweiz gehört!:rolleyes:

cajadeahorros
11.01.2011, 10:54
Und meistens wird ja verschwiegen, dass es ein Serbe ist.

LEbensgefährte der Mutter = gefährlichstes Subjekt für Kinder.

Genau das ist eben hier nicht der Fall (kann man mit der Suchmaschine testen). Serben sind offensichtlich keine Südländer. Im Fall dieser Nationalität tritt die freie Presse gerne nach.

ganja
11.01.2011, 11:42
Genau das ist eben hier nicht der Fall (kann man mit der Suchmaschine testen). Serben sind offensichtlich keine Südländer. Im Fall dieser Nationalität tritt die freie Presse gerne nach.

Du meinst, bei einem Türken hätte man die Nationalität verschwiegen? Glaub ich nicht...

Cinnamon
11.01.2011, 12:05
Und meistens wird ja verschwiegen, dass es ein Serbe ist.

LEbensgefährte der Mutter = gefährlichstes Subjekt für Kinder.

Was erwartest du von asozialen Müttern? Dass sie sich einen netten Mann suchen? Abschaum gesellt sich zu Abschaum, das ist so und wird auch so bleiben.

cajadeahorros
11.01.2011, 12:36
Du meinst, bei einem Türken hätte man die Nationalität verschwiegen? Glaub ich nicht...

Ich weiß nicht. "Serbe" oder "ehemaliges Jugoslawien" lese ich aber öfter als Albaner oder Rumäne.

Paul Felz
11.01.2011, 12:44
Ich weiß nicht. "Serbe" oder "ehemaliges Jugoslawien" lese ich aber öfter als Albaner oder Rumäne.
Wobei auch Zigeuner und anderes Gesocks gerne als Serben bezeichnet werden.

Alfred
11.01.2011, 13:11
Du meinst, bei einem Türken hätte man die Nationalität verschwiegen? Glaub ich nicht...

...oder gar aus Ali einen Jonas gemacht. Zumindest in der BRD gängige Praxis. In den Medien heisst es dann..*Name verändert.

Trashcansinatra
11.01.2011, 13:12
Ihr Serben seid die Erbfeinde von uns Deutschen ebenso wie die Franzosen. Aber in diesem Punkt gebe ich dir recht.

Die geostrategische Lage und Situation hat sich geändert. Wenn alle so ewiggestrig wären wie du, wäre kein Fortschritt möglich.

Wer - wie ich - den Holocaust-Schuldkult nicht mehr abkann, sollte gefälligst auch - wie ich - immer die gegenwärtige und zukünftige Lage in der Welt abschätzen können und wollen.

Die Gefahr ist grün und hat mehr als drei Finger zum Gruße.

Trashcansinatra
11.01.2011, 13:22
Und meistens wird ja verschwiegen, dass es ein Serbe ist.

LEbensgefährte der Mutter = gefährlichstes Subjekt für Kinder.

Machen wir uns allerdings nichts vor, daß die Tötung der fremden Brut im Tierreich normal ist. Und der Mensch ist nun mal halt ein Tier auf zwei Beinen, in manchen Dingen besser als vierbeinige (daß es eben meistens nicht "die fremde Brut" tötet) aber in vielen Dingen schlimmer ist als die vierbeinigen (Töten wegen Geld und Status).

Zurück zum Täter. Wenn er gefaßt wird [wovon ich mit an mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit ausgehe, da er als 25jähriger Frührentner (!!!) so dumm war, nicht die österreichische Staatsangehörigkeit anzunehmen] sieht das Szenario so aus:

Er geht für ziemlich lange Zeit (5 - 10 Jahre) in den Bau. Dann wird er entweder ausgewiesen und abgeschoben - oder er verläßt das Gefängnis im schwarzen Kombi. Denn es ist ja bekannt, daß Kinderschänder bzw. -mörder im Bau ein schweres Los haben.


http://f3.fsc.szene1.at/fijn/518458/fijn_518458.jpg

Stadtknecht
11.01.2011, 13:42
Dreckskerl der elendige! Serbe hin oder her, der Dreckskerl ist Abschaum!

Sofort abschieben und in Serbien dann lynchen, aber auf serbische Art und Weise!

Wie sieht die aus, erzähl mal.

Ingeborg
11.01.2011, 13:43
Das ist leider in 90% aller Fälle so. Und warum ist das so? Weil diese total verblödeten Weiber sich irgendwie Kinder andrehen lassen und dann den Superhelden suchen, der so gut sein soll, sie selber, in totaler Liebe, und das Kind durchzuschleppen - und dann fangen die Problenme erst richtig an. Da gesellt sich dann Dreck zu Abschaum, dann kommen auch die Ka.a.ken ins Spiel, und dann kommt das heraus was wir dann in der Zeitung lesen müssen.

Ja, genau so!

Stadtknecht
11.01.2011, 13:44
Ihr Serben seid die Erbfeinde von uns Deutschen ebenso wie die Franzosen. Aber in diesem Punkt gebe ich dir recht.

Das mag vor 100 Jahren gegolten haben.

Mittlerweile hat sich die Situation stark verändert, Serben, Franzosen und wir Deutschen sind weiß und wir sind Christen.

Das sollten wir nicht vergessen und das dürfen wir aus Gründen der Selbsterhaltung nicht vergessen wenn wir dem Islam Paroli biten wollen.

Stadtknecht
11.01.2011, 13:46
Was erwartest du von asozialen Müttern? Dass sie sich einen netten Mann suchen? Abschaum gesellt sich zu Abschaum, das ist so und wird auch so bleiben.

Damit ist alles gesagt! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

LOL
11.01.2011, 13:48
Wie sieht die aus, erzähl mal.
Vorweg mal das Resultat:
http://picture.yatego.com/images/46c067407f5667.1/serbische_bohnensuppe.jpg

Cinnamon
11.01.2011, 13:54
Damit ist alles gesagt! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Übrigens habe ich auch die Befürchtung, dass bei solchen Eltern aus dem Kind auch nichts anders geworden wäre. So bedauerlich das ist.

Cinnamon
11.01.2011, 13:55
Vorweg mal das Resultat:
http://picture.yatego.com/images/46c067407f5667.1/serbische_bohnensuppe.jpg

Sieht aus wie Erbrochenes :D.

Stadtknecht
11.01.2011, 14:04
Übrigens habe ich auch die Befürchtung, dass bei solchen Eltern aus dem Kind auch nichts anders geworden wäre. So bedauerlich das ist.

Das ist keine Befürchtung, das ist die logische Konsequenz.

Cinnamon
11.01.2011, 14:39
Das ist keine Befürchtung, das ist die logische Konsequenz.

Für die Menschheit ist es vielleicht insgesamt besser, wenn bestimmte Subjekte sich gegenseitig aus dem Genpool katapultieren. Wobei das die Schuld des Katapultierenden keineswegs mindert.

ganja
11.01.2011, 14:48
...oder gar aus Ali einen Jonas gemacht. Zumindest in der BRD gängige Praxis. In den Medien heisst es dann..*Name verändert.

Wär mir hier noch nie aufgefallen. In den Schweizer Medien ist die Herkunft eigentlich immer ersichtlich, wenn bekannt.

Ein paar Schlagzeilen von Blick.ch:

Nach 28 Jahren in der Schweiz
Brutalo* Türke wird ausgeschafft

Der Prügler vom «Penthouse»
Aargauer Türke geschnappt

Schiesserei bei Zürcher K5-* Klub
Kosovare und Türke festgenommen

Frauenfeld: Häftling ausgebrochen
Ein 30-jähriger Rumäne durchbrach...

Trashcansinatra
11.01.2011, 15:18
Für die Menschheit ist es vielleicht insgesamt besser, wenn bestimmte Subjekte sich gegenseitig aus dem Genpool katapultieren. Wobei das die Schuld des Katapultierenden keineswegs mindert.

Eben das. Und daher bin ich auch der Meinung, daß Abtreibungen generell legal sein sollten und genetisch vorbelastete Familienstämme auf Reproduktion verzichten bzw. Zwangssterilisationen in Erwägung gezogen sollten (letzteres mit einem entsprechenden rechtsstaatlichen Kontrollorgan, vulgo: richterliche Überprüfung).

Diese Seite könnte auch was für dich sein:


http://www.darwinawards.com/deutsch/ ;)

Suppenkasper
11.01.2011, 15:19
@ ganja: Die Schweiz ist auch - noch - eine Demokratie, in der weitestgehend Meinungsfreiheit herrscht.

JensVandeBeek
11.01.2011, 15:23
Das mag vor 100 Jahren gegolten haben.

Mittlerweile hat sich die Situation stark verändert, Serben, Franzosen und wir Deutschen sind weiß und wir sind Christen.

Das sollten wir nicht vergessen und das dürfen wir aus Gründen der Selbsterhaltung nicht vergessen wenn wir dem Islam Paroli biten wollen.

Aha? Wann wäre es soweit? Was muss noch alles geschehen, damit du endlich Paroli bietest?

deni100
11.01.2011, 15:35
Klare Worte, die ich vermisst habe.

Werde ich es jemals erleben, dass ein Türke so eine klare Aussage über einen Messerstecher
seiner Nationalität macht? Vermutlich nicht.

Chapeau an aufrechte SerbInnen. Das Amselfeld bleibt im Zeichen des Kreuzes.

Das ermordete Kind möge die Mutter Gottes persönlich in ihren Armen wiegen.



Wenn sowas ein Türke machen würde, würde ich wollen, dass man ihn abschiebt ;)

ganja
11.01.2011, 17:01
und flüchtet, möglicherweise ist der inzwischen in die BRD zu Gast bei Freunden.


Garantiert nicht :rolleyes:

Ausserdem gibts inzwischen nen Thread im Österreich Forum.

Stadtknecht
11.01.2011, 17:03
Eben das. Und daher bin ich auch der Meinung, daß Abtreibungen generell legal sein sollten und genetisch vorbelastete Familienstämme auf Reproduktion verzichten bzw. Zwangssterilisationen in Erwägung gezogen sollten (letzteres mit einem entsprechenden rechtsstaatlichen Kontrollorgan, vulgo: richterliche Überprüfung).

Diese Seite könnte auch was für dich sein:


http://www.darwinawards.com/deutsch/ ;)

Das ist rechtlich in der Tat problematisch.

Ich halte es für realisierbar, wenn man solchen Leuten gegen Aufstockung des Hartz-IV die Sterilisierung anbietet, also ohne Zwang.

Und bei Ausländern wäre etwa die Privatversicherungspflicht für importierte Ehepartner und Kinder sinnvoll.

Senator74
11.01.2011, 17:28
Garantiert nicht :rolleyes:

Ausserdem gibts inzwischen nen Thread im Österreich Forum.

Wobei der Zusammenhang dadurch entstand,dass der Täter in Herisau verhaftet werden konnte!!

Sterntaler
11.01.2011, 17:32
Garantiert nicht :rolleyes:

Ausserdem gibts inzwischen nen Thread im Österreich Forum.

was hat das mit der Flucht zu tun? Mal sehen , oder in der Schweiz , oder sonst wo gefaßt wird. Im Prinzip ist es auch egal wo das passiert, Hauptsache die Bestie wird zur Rechenschaft gezogen.

Sterntaler
11.01.2011, 17:35
Für die Menschheit ist es vielleicht insgesamt besser, wenn bestimmte Subjekte sich gegenseitig aus dem Genpool katapultieren. Wobei das die Schuld des Katapultierenden keineswegs mindert.

es ist nicht gesagt das es sein Kind ist, unabhängig davon ist dies eine Bestialität ohne gleichen.



den dreijährigen Buben seiner Freundin

Senator74
11.01.2011, 17:36
was hat das mit der Flucht zu tun? Mal sehen , oder in der Schweiz , oder sonst wo gefaßt wird. Im Prinzip ist es auch egal wo das passiert, Hauptsache die Bestie wird zur Rechenschaft gezogen.

Genau so ist es!!!

Trashcansinatra
11.01.2011, 18:01
Das ist rechtlich in der Tat problematisch.

Ich halte es für realisierbar, wenn man solchen Leuten gegen Aufstockung des Hartz-IV die Sterilisierung anbietet, also ohne Zwang.

Gutes Anreizsystem.


Und bei Ausländern wäre etwa die Privatversicherungspflicht für importierte Ehepartner und Kinder sinnvoll.

Klappt nicht wegen Rückwirkungsverbot als Teil des Vertrauensschutzprinzips aufgrund Rechtsstaatsprinzip aus Art 20 GG. Geht nur für die Zukunft. Die beste Lösung ist immer noch: nicht legal reinlassen!

Für die schon legal ansässigen Drittstaatler muß es andere Hürden geben, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Cinnamon
11.01.2011, 18:52
es ist nicht gesagt das es sein Kind ist, unabhängig davon ist dies eine Bestialität ohne gleichen.

Und du meinst, die Mutter ist nicht asozial? Meinst du, eine normale Frau und Mutter lässt sich einfach so mit einem Gewalttäter ein?

Senator74
11.01.2011, 19:03
Und du meinst, die Mutter ist nicht asozial? Meinst du, eine normale Frau und Mutter lässt sich einfach so mit einem Gewalttäter ein?

Die Mitschuld der Mutter ist an den Fingern einer Hand abzählbar und die der Behörde auch...re-agieren ist zu spät,wenn der Täter amtsbekannt ist (aggressiv,drogenabhängig,mit 25 frühpensioniert)....

Austria
11.01.2011, 19:08
Ich dachte schon die Rechten würden sagen er war ein Zigeuner, aber ich hab sein Bild gesehen und er ist BLond und Blauäugig also nichts mit ZIgan:]

Mu'min
11.01.2011, 19:24
Hat er sicherlich mit viel christlicher Nächstenliebe getan :)

Sterntaler
11.01.2011, 19:38
Und du meinst, die Mutter ist nicht asozial? Meinst du, eine normale Frau und Mutter lässt sich einfach so mit einem Gewalttäter ein?

wie kommst du darauf das sie asozial ist? ?( Und wenn, was hat sie mit dem Mord dieser Bestie zu tun ?(


das einzigste was über die Mutter bekannt ist , ist folgendes:



Die 25-jährige Mutter des zu Tode geprügelten Bubs und dessen sechs Jahre alter Bruder, der die Tat gemäss Zech wahrscheinlich hatte mitansehen müssen, befinden sich weiterhin im Spital. Sie werden laut einer Spitalsprecherin abgeschottet und psychologisch betreut.

Bruddler
11.01.2011, 19:57
Dann zeige mir bitte mal, wo wir Deutsche uns mit den Serben verstanden hätten - ein widerliches Drecksvolk diese Serben. Wobei ich nicht verschweigen will, dass uns die Serben in ihrem Kampf gegen die Kosovaner natürlich wesentlich näher stehen und dabei auch unsrer Unterstützung bedürft hätten. Serben gehören zu unserem christlichen Abendland, waren aber immer aus unerfindlichen Gründen ein selbsterklärter Feind der Deutschen - das haben sie jetzt davon.

So dachte ich früher auch...bis ich damit begann mir betreff Serben meine eigenen Gedanken zu machen.
Spätestens nach dem Jugoslawienkrieg in den 90er-Jahren, weiß ich, wer unsere wahren Feinde sind...

Ali Ria Ashley
11.01.2011, 20:06
Dreckskerl der elendige! Serbe hin oder her, der Dreckskerl ist Abschaum!

Sofort abschieben und in Serbien dann lynchen, aber auf serbische Art und Weise!

So ist es, ob nun türkischer Straf bzw. Gewalttäter, deutscher oder eben serbischer, da kann man keine Sympatien für empfinden. So ist es gut Branka... so denke ich ebenfalls.

Nur das problem ist, wenn du so einen Mörder erschlägst machst du dich selber die Hände schmutzig. Du begibst dich auf seine stufe.

Die Deutschen haben da wirklich eine sehr gute Lösung: Haft / Einzelhaft mit anschließender Sicherungsverwahrung.

Es ist wirklich besser so einen Täter / mörder nicht zu töten, sondern für immer bzw. bis an sein lebensende ein zu sperren. Ja, am liebsten würde ich auch sagen: Lynchen und ich würde... sag ich jetzt nicht... aber danach hat der Täter keine Probleme mehr. Keine finanziellen, keine zwischenmenschlichen... er ist eben tod.

verstehst du, er braucht sich danach ja nicht einmal mehr die Zähne putzen.

Todesstrafe ist scheiße, er muß sitzen und darüber nachdenken müssen, was für ein Schwein er ist.

Ali Ria Ashley
11.01.2011, 20:09
So dachte ich früher auch...bis ich damit begann mir betreff Serben meine eigenen Gedanken zu machen.
Spätestens nach dem Jugoslawienkrieg in den 90er-Jahren, weiß ich, wer unsere wahren Feinde sind...

... das Sozialamt / Arbeitsamt :))

BRDDR_geschaedigter
11.01.2011, 20:24
So ist es, ob nun türkischer Straf bzw. Gewalttäter, deutscher oder eben serbischer, da kann man keine Sympatien für empfinden. So ist es gut Branka... so denke ich ebenfalls.

Nur das problem ist, wenn du so einen Mörder erschlägst machst du dich selber die Hände schmutzig. Du begibst dich auf seine stufe.

Die Deutschen haben da wirklich eine sehr gute Lösung: Haft / Einzelhaft mit anschließender Sicherungsverwahrung.

Es ist wirklich besser so einen Täter / mörder nicht zu töten, sondern für immer bzw. bis an sein lebensende ein zu sperren. Ja, am liebsten würde ich auch sagen: Lynchen und ich würde... sag ich jetzt nicht... aber danach hat der Täter keine Probleme mehr. Keine finanziellen, keine zwischenmenschlichen... er ist eben tod.

verstehst du, er braucht sich danach ja nicht einmal mehr die Zähne putzen.

Todesstrafe ist scheiße, er muß sitzen und darüber nachdenken müssen, was für ein Schwein er ist.

Das ist Quatsch und degeneriertes Gutmenschentum denn:


Wer Menschenblut vergießt, durch den Menschen soll sein Blut vergossen werden

Senator74
11.01.2011, 20:36
Hat er sicherlich mit viel christlicher Nächstenliebe getan :)

So einen verbalen Schwachsinn bringst du vor,wenn ein Vollidiot,Abschaum sonder gleichen ein 3-jähriges Kind mit dem Besenstiel prügelt,bis es TOT ist?
Gehts dir nicht gut???

Ali Ria Ashley
11.01.2011, 21:09
Das ist Quatsch und degeneriertes Gutmenschentum denn:

Wer einen Menschen mordet, darf die Gesellschaft nicht töten. Denn so macht sich ansonsten die Gesellschaft auch zum mörder.

Das hat mit gutmenschen nichts zu tun, sondern mit Logik. Du mordest sodann wie der täter... der deutsche Staat, auf den ich sehr stolz bin, tut so etwas nicht.

Wenn du den Täter ermordest, bist du auch mörder. Die gerechte strafe ist einzellhaft / sühne / nicht Rache. Zivilisierte Gesellschaft.

Sterntaler
11.01.2011, 21:13
Unsinn.

Austria
12.01.2011, 07:02
Wobei auch Zigeuner und anderes Gesocks gerne als Serben bezeichnet werden.

Der Typ war kein Zigeuner aber ich wusste ja das jemand das sagen würde. Ich habe sein Bild gesehen und er hat blaue Augen und helle Haare also kein Südländer sondern ein europäischer typ. Ich habe einen Beitrag geschrieben aber der wurde gelöscht!!!

Cinnamon
12.01.2011, 08:25
wie kommst du darauf das sie asozial ist? ?( Und wenn, was hat sie mit dem Mord dieser Bestie zu tun ?(


das einzigste was über die Mutter bekannt ist , ist folgendes:

Tun normale Menschen sowas brutales? Nein. Daraus lässt sich schon mal schließen, dass der Mann asozial ist. Jetzt ließt du bitte nochmal den Artikel und sagst mir, ob es heute normal ist, wenn 25-Jährige schon zweifache Mütter sind.

Trashcansinatra
12.01.2011, 10:38
Der Sack ist geschnappt worden:

http://www.heute.at/news/oesterreich/bundeslaender/Fall-Cain-Stiefvater-gefasst;art1303,509504

Anhand der Geschehnisse fühlte ich mich bestätigt, daß der Typ hohl wie Brot ist und eigentlich eine Belastung für den Genpool darstellt.


Dienstag um 14.10 Uhr wurde Milosav M. (25) nur 60 Kilometer von Bregenz entfernt in Herisau bei St. Gallen in der Schweiz verhaftet. Die Zielfahnder hatten M. bei einer Fahrzeugkontrolle angehalten und festgenommen.

Jetzt wartet M. in St. Gallen auf seine Auslieferung. Wenn der 25-Jährige einem verkürzten Auslieferungsverfahren zustimmt, könnte er laut Angaben des LKA innerhalb einer Woche in Vorarlberg sein.

Der Vollmongo wollte mit dem Wagen seiner Freundin nach Serbien flüchten.:vogel: :umkipp:

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 12:29
Ich dachte schon die Rechten würden sagen er war ein Zigeuner, aber ich hab sein Bild gesehen und er ist BLond und Blauäugig also nichts mit ZIgan:]

Wann begreift ihr es denn mal: Die Nationalität spielt keine Rolle. Es gibt gute, schlechte und eben kriminelle Menschen. Nicht Sozial fähige menschen... was nützt es dir dein Nachbar ist deiner Nationalität entsprechend, aber er ist ein Mörder etc.

Zigeuner sind übrigens sehr nette Menschen, ich habe 18 Monate unter Romas gelebt: Mein Auto hat keine Mensch aufgebrochen und bisweilen hatte ich keine Lust den Karren ab zu schließen.

Aber gut, dass ist jetzt auch schon fast 15 jahre her.

Alfred
12.01.2011, 13:40
Wer einen Menschen mordet, darf die Gesellschaft nicht töten. Denn so macht sich ansonsten die Gesellschaft auch zum mörder.

Das hat mit gutmenschen nichts zu tun, sondern mit Logik. Du mordest sodann wie der täter... der deutsche Staat, auf den ich sehr stolz bin, tut so etwas nicht.

Wenn du den Täter ermordest, bist du auch mörder. Die gerechte strafe ist einzellhaft / sühne / nicht Rache. Zivilisierte Gesellschaft.

Deine zivilisierte Gesellschaft ermöglicht Tätern ein besseres Leben als deren Opfern. Sie erkennt oftmals keine Haftgründe bei Schwersten Verbrechen, selbst bei Toten wird immer öfter der Täter aus freien Fuss gesetzt.

Deine zivilisierte Gesellschaft ist es die anschliessend den Opfern einer Straftat keine Hilfe zukommen lässt, aber gleichzeitig Millionenbeträge in die Täterbetreuung investiert und sich den Luxus eines überbezahlten Netzwerkes an Sozialarbeitern, Täterbetreuern und Psychologen leistet.

Deine zivilisierte Gesellschaft ist es die einer bestimmten Gruppe einen Freibrief für Straftaten aller art bietet, den Intensivtätern.

Deine zivilisierte Gesellschaft ist es die sich das Recht anmaßt Mördern, die in diesem Fall (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77220) ein Junges Leben brutal beendeten, am Leben zu lassen und sogar nicht zu Bestrafen.

Nein, das ist keine zivilisierte Gesellschaft von der du schreibst, das ist Barbarei in Vollendung.

In einer zivilisierten Gesellschaft würde kein Täter besser behandelt wie sein Opfer, kein Mörder würde am Leben erhalten werden, kein Vergewaltiger würde frei herumlaufen und kein Schläger würde in den Urlaub nach Griechenland gesendet werden*.

Ich möchte jedenfalls nicht in deiner Vorstellung einer zivilisierten Gesellschaft leben in der Täter stets besser behandelt werden als deren Opfer.

Und selbstverständlich ist die Todesstrafe für Mörder und andere Straftäter eine besonders Positive Errungenschaft für jede Zivilgesellschaft.


* = Der Doppelmörder im Fall Bodenfelde bekam einen 2 Jährigen Urlaub auf Staatskosten in Griechenland spendiert.

iglaubnix+2fel
17.01.2011, 10:51
http://www.inhr.net/artikel/fall-cain-k ... uehpension

Wien (OTS) - "Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Der mutmaßliche Kindesmörder Milosav M hat mit 25 Jahren monatlich eine Invaliditätspension in der Höhe von brutto 1150,50 Euro erhalten. Im Vergleich beträgt die Mindestpension in Österreich 783 Euro", deckt heute der Vorarlberger BZÖ-Abgeordnete Christoph Hagen auf
Psychiatrisch wurde dem Serben Erwerbsunfähigkeit attestiert. Laut des Fachgutachtens eines Hohenemser Psychiaters litt Milosav M. an einer "Anpassungsstörung mit längerdauernder depressiver Reaktion". Als eine der Ursachen für die Gebrechen des Mordverdächtigen gilt der "multiple Gebrauch von Substanzen" - Medizinjargon für Drogen, das berichten die Vorarlberger Nachrichten. "Also brav Drogen nehmen, dann erhält man als Ausländer in Österreich eine Invaliditätspension die weit über der Mindestpension liegt. Das ist ein unglaublicher Skandal und ruft nach sofortigen Konsequenzen. Österreich darf kein Sozialparadies für ausländische Kriminelle sein", so Hagen.

Als Gipfel der Verhöhnung bezeichnet Hagen auch noch die Tatsache, dass der Serbe auf seiner Facebookseite noch frech als Arbeitgeber "Staat Österreich" hinzugefügt hat. Noch reichhaltiger als das Krankheitsregister von Milosav M. ist laut VN die Liste der kriminellen Verstöße des mutmaßlichen Kinderpeinigers. Bereits vor 2005 standen Gewaltdelikte auf der Tagesordnung des Serben. Ein Jahr später kam dann ein schweres Drogendelikt dazu. Für das wurde Milosav M. zu sieben Monaten Haft verurteilt, vier davon verbüßte er. Und zwar von Ende 2006 bis ins erste Halbjahr 2007. Hinzu kam ein Diebstahl und weitere Gewaltdelikte. Zuletzt wurde Milosav M. in der elterlichen Wohnung gewalttätig und erhielt danach ein Betretungsverbot.

"Jeden Tag werden neue empörende Details bekannt. Dieser Verbrecher konnte in Österreich ungestraft schalten und walten wie er wollte, hat den Staat gebeugt und verhöhnt und wurde noch dafür belohnt. Jetzt ist ein kleines Kind tot. Totgeprügelt von diesem Verbrecher und keine Behörde will versagt haben. Ein krimineller Ausländer muss sofort abgeschoben werden. Wenn diese BZÖ-Forderung erfüllt worden wäre, dann würde der kleine Cain noch leben", klagt Hagen die Behörden an.

APA | INHR

Ähhh.... als in Schlaraffia Geborener habe ich keine Ahnung, was so ein 4-Gehartzter durchschnittlich bei Euch als Einkommen hat..?(

Austria
17.01.2011, 18:32
edit: googelt mal sein bild. er hat helle-blaue augen und helle haare

Sterntaler
17.01.2011, 18:34
edit: googelt mal sein bild. er hat helle-blaue augen und helle haare

stell doch mal ein Link rein.

Austria
17.01.2011, 18:43
stell doch mal ein Link rein.

traue ich mich nicht, vielleicht werde ich ja angeklagt darf man so einen täter im internet präsentieren? normalerweise legen sie da einen schwarzen balken drüber und sowas....aber schreib einfach milosav m ins google und geh auf bilder/images dann siehst du ihn....

Sterntaler
17.01.2011, 18:45
ist doch vorhanden:

http://bilder.volksblatt.li/2011/pics/www/klein/53328_11_01_2011_505_kinds.jpg

DoMonRai
17.01.2011, 22:29
... LEbensgefährte der Mutter = gefährlichstes Subjekt für Kinder.
Wenn Du schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hast, dann solltest Du an Deiner verzerrten Wahrnehmung arbeiten und einen Therapeuten aufsuchen, anstatt hier sexistische Klischees wiederzugeben.

Senator74
08.02.2011, 19:13
Wenn Du schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hast, dann solltest Du an Deiner verzerrten Wahrnehmung arbeiten und einen Therapeuten aufsuchen, anstatt hier sexistische Klischees wiederzugeben.

Das ist nun leider kein Klischee! Oft genug passieren Übergriffe sexueller Art im Familienbereich und die Täterschaft des Lebensgefährten einer Mutter ist nicht so selten!!

Trashcansinatra
08.02.2011, 21:15
Das ist nun leider kein Klischee! Oft genug passieren Übergriffe sexueller Art im Familienbereich und die Täterschaft des Lebensgefährten einer Mutter ist nicht so selten!!

Es ist schlicht und einfach ... EVOLUTION!

Warum töten Löwenmännchen die fremde Brut, wenn sie sich mit einem Löwenweibchen vermählen?

Das, was dort passiert ist, ist nichts anderes - natürlich trotzdem illegal.

Senator74
10.02.2011, 13:45
Illegal...und zutiefst abscheulich!!!!