PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwangs-Migranten-Quote



Ingeborg
10.01.2011, 18:00
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/berlin-integriert-jetzt-per-gesetz/

Natürlich im fortschrittlichen Berlin.:eek:

Migrantenquote!

Und Migranten-Schule

auf Tiefstniveau:

http://fact-fiction.net/?p=5667

Peg Bundy
10.01.2011, 18:10
Die Deutschen werden zugunsten der Musels immer weiter in die Defensive gedrängt. Von ihnen ist nirgends mehr die Rede, außer wenn es darum geht für die Musels Platz zu machen.
Nicht mehr lange hin und jeder Deutsche wird per Gesetz zum staatenlosen Freiwild erklärt, der im PA als Nationalität Deutsch statt MuKu stehen hat.

Alpha.Bravo.Charlie
10.01.2011, 18:13
Die Deutschen werden zugunsten der Musels immer weiter in die Defensive gedrängt. Von ihnen ist nirgends mehr die Rede, außer wenn es darum geht für die Musels Platz zu machen.
Nicht mehr lange hin und jeder Deutsche wird per Gesetz zum staatenlosen Freiwild erklärt, der im PA als Nationalität Deutsch statt MuKu stehen hat.

Glaube mir irgendwann wird es in die andere Richtung gehen, Aktion und Reaktion mein ich. Man sehe sich nur die letzten Jahre an, nicht nur Deutschland, wir entwickeln uns ja schon in die Richtung. Vll müssen wir aber wirklich erst eine Minderheit ins unserem eigenen Land werden damit hier mal die Mehrheit aktiv wird. Aber ich glaube das wird schon :)

Sterntaler
10.01.2011, 18:16
das glaub ich auch, erst wenn es richtig wehtut.

Peg Bundy
10.01.2011, 18:20
Glaube mir irgendwann wird es in die andere Richtung gehen, Aktion und Reaktion mein ich. Man sehe sich nur die letzten Jahre an, nicht nur Deutschland, wir entwickeln uns ja schon in die Richtung. Vll müssen wir aber wirklich erst eine Minderheit ins unserem eigenen Land werden damit hier mal die Mehrheit aktiv wird. Aber ich glaube das wird schon :)

Deinen Optimismus möchte ich haben.
Bei solchen Scenarien sehe ich zB. immer die Laupenpieper vor mir, die sich nen Dreck um Deutschlands Zukunft scheren und die Politiker gewähren lassen, solange die nur ihre Parzelle behalten können. Mit solchen Idioten in der Hinterhand ist keine Schlacht zu gewinnen.

Revolutionär
10.01.2011, 18:22
Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Der Deutsche wird zum Fremden im eigenen Land... X(



Die Deutschen werden zugunsten der Musels immer weiter in die Defensive gedrängt.[...]

...und irgendwann wird es selbst dem deutschen Michel mal reichen. Selbst das friedlichste Tier wird irgendwann beißen, wenn man es in die Ecke drängt und es mit dem Rücken zur Wand steht.

schlaufix
10.01.2011, 18:25
Deinen Optimismus möchte ich haben.
Bei solchen Scenarien sehe ich zB. immer die Laupenpieper vor mir, die sich nen Dreck um Deutschlands Zukunft scheren und die Politiker gewähren lassen, solange die nur ihre Parzelle behalten können. Mit solchen Idioten in der Hinterhand ist keine Schlacht zu gewinnen.

Wer ist denn deiner Meinung nach geeignet für eine Schlacht?
Ich sehe da niemanden der auch nur annähernd in Frage kommt.

Ingeborg
10.01.2011, 18:29
Die Deutschen werden zugunsten der Musels immer weiter in die Defensive gedrängt. Von ihnen ist nirgends mehr die Rede, außer wenn es darum geht für die Musels Platz zu machen.
Nicht mehr lange hin und jeder Deutsche wird per Gesetz zum staatenlosen Freiwild erklärt, der im PA als Nationalität Deutsch statt MuKu stehen hat.

Der NWO-Plan wird abgearbeitet!

Ingeborg
10.01.2011, 18:30
Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Der Deutsche wird zum Fremden im eigenen Land... X(

...und irgendwann wird es selbst dem deutschen Michel mal reichen. Selbst das friedlichste Tier wird irgendwann beißen, wenn man es in die Ecke drängt und es mit dem Rücken zur Wand steht.

Ja, Deutschland schafft sich ab!

Und die paar Rest-Rentner werden nur noch zuschauen können.

Peg Bundy
10.01.2011, 18:34
Wer ist denn deiner Meinung nach geeignet für eine Schlacht?
Ich sehe da niemanden der auch nur annähernd in Frage kommt.

Da bin ich ebenso pessimistisch wie Du. :]

Nanu
10.01.2011, 18:39
Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Der Deutsche wird zum Fremden im eigenen Land... X(

...und irgendwann wird es selbst dem deutschen Michel mal reichen. Selbst das friedlichste Tier wird irgendwann beißen, wenn man es in die Ecke drängt und es mit dem Rücken zur Wand steht.

Was nutz es dem Hasen, wenn er den Wolf beißen will? :hihi:

Die Entwicklung der BRD weg von bisheriger Staatsraison läuft bestens und ist unumkehrbar. Und die Kartoffel klatscht dazu. :D

schlaufix
10.01.2011, 18:52
Die Zukunft Deutschlands ist längst beschlossene Sache. Da ändert niemand mehr etwas dran. Schon heute ist es für die jüngere Generation vollkommen normal mit Migranten das tägliche Leben zu leben.

Alpha.Bravo.Charlie
10.01.2011, 19:11
Verloren ist noch nichts denke ich aber Deutschland wird nie wieder so aussehen wie vor 100 Jahren. Aber grundsätzlich gesehen glaube ich nicht das Deutschland untergeht. Die Moslems sind natürlich das Problem aber ich denke es tut sich ja schon was in der Richtung, je mehr die Moslems ernst machen umso mehr wird es ne Gegenreaktion geben.

Also die letzten Jahre hat sich doch schon was getan und die Sarrazin-Debatte hat doch ganz deutlich gezeigt dass die meisten Deutschen auch so denken, ja sogar die meisten Europäer.

Da wächst schon was :cool2:

Django
10.01.2011, 19:14
Die Zukunft Deutschlands ist längst beschlossene Sache. Da ändert niemand mehr etwas dran. Schon heute ist es für die jüngere Generation vollkommen normal mit Migranten das tägliche Leben zu leben.

Im Osten zum Glück noch nicht. Hier existieren die Strukturen noch nicht. Hier kann man noch nicht auf Familienzuzug machen. Mihigrus in der Schulklasse sind eher die Ausnahme.

Habe das dumme Gefühl wir entwickeln uns mal zum Rückzugsgebiet für die Restdeutschen.

Gehirnnutzer
10.01.2011, 20:45
Integration wird damit überhaupt nicht gefördert, sondern etwas, was für Grüne und Linke typisch ist, Leistungsunwillen.

Leistungen müssen entscheiden, nicht Migrationshintergrund, Rasse, Geschlecht etc. pp.

Bodenplatte
10.01.2011, 21:22
Im Osten zum Glück noch nicht. Hier existieren die Strukturen noch nicht. Hier kann man noch nicht auf Familienzuzug machen. Mihigrus in der Schulklasse sind eher die Ausnahme.

Habe das dumme Gefühl wir entwickeln uns mal zum Rückzugsgebiet für die Restdeutschen.

Sorgt dafür, das es so bleibt.

AnastasiaNatalja
10.01.2011, 21:52
Glaube mir irgendwann wird es in die andere Richtung gehen, Aktion und Reaktion mein ich. Man sehe sich nur die letzten Jahre an, nicht nur Deutschland, wir entwickeln uns ja schon in die Richtung. Vll müssen wir aber wirklich erst eine Minderheit ins unserem eigenen Land werden damit hier mal die Mehrheit aktiv wird. Aber ich glaube das wird schon :)

Auch ich bin guter Hoffnung das das Ganze nicht mehr lange so weitergeht :]

kotzfisch
10.01.2011, 21:59
ausvolkung könnte man langsam sagen

Nanu
10.01.2011, 22:22
ausvolkung könnte man langsam sagen

Ein selten dummes Volk von verblödeten Rentnern verlässt endlich die Bühne und macht Platz für Neues und Starkes. So what?

Prinz Eugen
11.01.2011, 09:48
Integration wird damit überhaupt nicht gefördert, sondern etwas, was für Grüne und Linke typisch ist, Leistungsunwillen.

Leistungen müssen entscheiden, nicht Migrationshintergrund, Rasse, Geschlecht etc. pp.

Volle Zustimmung !!

dZUG
11.01.2011, 09:53
Jeder Depp kann erkennen was dieser Scheinstaat für ein Scheinstaatsziel hat, die Ausrottung der Deutschen auf kosten der Deutschen versteht sich. Es ist so ein schlimmer Scheinstaat und Ausrottungsmaschine, da konnte sogar ein Herr Hitler nicht mithalten :hihi:

Suppenkasper
11.01.2011, 09:54
Integration wird damit überhaupt nicht gefördert, sondern etwas, was für Grüne und Linke typisch ist, Leistungsunwillen.

Leistungen müssen entscheiden, nicht Migrationshintergrund, Rasse, Geschlecht etc. pp.

Und worin bestehen diese Leistungen? Definiere!

Wenn Du damit gesteigerten sinnentleerten Arbeits- zur Befriedigung eines hirnlosen Konsumwillens, Anpassungsfähigkeit an menschenunwürdige Polit- und Wirtschaftssyteme, freudiges Ausüben von Korruption in jeder Form, und dies alles zum Zwecke der Gewinnmaximierung für eine ganz dünne, größtenteils volksfremde, selbsternannte Elite meinst, dann gehe ich damit nicht konform.

"Geleistet" haben auch die Leute etwas, die das hier errichteten:

http://shirtblog.de/wp-content/uploads/2010/07/a974_bm.gif

Menetekel
11.01.2011, 10:19
Deinen Optimismus möchte ich haben.
Bei solchen Scenarien sehe ich zB. immer die Laupenpieper vor mir, die sich nen Dreck um Deutschlands Zukunft scheren und die Politiker gewähren lassen, solange die nur ihre Parzelle behalten können. Mit solchen Idioten in der Hinterhand ist keine Schlacht zu gewinnen.

Hey,hey, nu schieb mal nicht die Laubenpieper nach vorn.
Ich hab mit meiner Frau oooch so en Ding und halt nicht die Klappe.
Mit unseren Neudeutschen gibt das stets Bambuhle mit mir, weil die sich hier nicht so Verhalten wollen, wie es gefordert wird.
Warte nur noch auf meine Nazifizierung durch diese "Engelchen". :]

Menetekel
11.01.2011, 10:23
Verloren ist noch nichts denke ich aber Deutschland wird nie wieder so aussehen wie vor 100 Jahren. Aber grundsätzlich gesehen glaube ich nicht das Deutschland untergeht. Die Moslems sind natürlich das Problem aber ich denke es tut sich ja schon was in der Richtung, je mehr die Moslems ernst machen umso mehr wird es ne Gegenreaktion geben.

Also die letzten Jahre hat sich doch schon was getan und die Sarrazin-Debatte hat doch ganz deutlich gezeigt dass die meisten Deutschen auch so denken, ja sogar die meisten Europäer.

Da wächst schon was :cool2:

Es schwehlt untergründig.
Der Tag, wo es durchbricht und an der Oberfäche erkennbar wird, wird auch in diesem Land kommen.
Deine Worte sind schon treffend.

LOL
11.01.2011, 10:39
Zwangs-Migranten-Quote

Alles Schwachsinn, es gibt da weitaus bessere und wirksamere Hilfen für Migration und zwar für alle Migranten sofort:

- H4
- Kindergeld
- sonstige Förderungen

sofort streichen.



Dann hat man ganz ganz schnell nur noch die 1A Migranten im Land.

Conger71
11.01.2011, 11:01
In Berlin wundert mich nix mehr. Immer mit schlechtem, teurem Bsp. vorausgehen. Man kann nur hoffen, dass dieses Negativbeispiel nicht in anderen Bundesländern auch noch Schule macht!

dZUG
11.01.2011, 11:06
Die Ausrottungs Agenda gilt im ganzen Scheinland.
Aber ganz ehrlich, machen sie uns auch noch dafür verantwortlich.
Die Musel sind das Problem :hihi:
Ein großes Problem für die Firma :hihi:

Ingeborg
11.01.2011, 11:47
Alles Schwachsinn, es gibt da weitaus bessere und wirksamere Hilfen für Migration und zwar für alle Migranten sofort:

- H4
- Kindergeld
- sonstige Förderungen

sofort streichen.



Dann hat man ganz ganz schnell nur noch die 1A Migranten im Land.


Das würde helfen!

Ingeborg
11.01.2011, 11:47
In Berlin wundert mich nix mehr. Immer mit schlechtem, teurem Bsp. vorausgehen. Man kann nur hoffen, dass dieses Negativbeispiel nicht in anderen Bundesländern auch noch Schule macht!

vergeblich gehofft

das wird die ganze EU

planmässig zersetzen.

Menetekel
11.01.2011, 11:50
In Berlin wundert mich nix mehr. Immer mit schlechtem, teurem Bsp. vorausgehen. Man kann nur hoffen, dass dieses Negativbeispiel nicht in anderen Bundesländern auch noch Schule macht!

Deine Hoffnungen in Ehren, aber zeige mir ein Land oder Stadt, wo nicht ohne Verstand gewirtschaftet wird.
Es geht um Machterhalt, auch in der kleinsten Klitsche.

Bräunie
11.01.2011, 13:20
Jeder Depp kann erkennen was dieser Scheinstaat für ein Scheinstaatsziel hat, die Ausrottung der Deutschen auf kosten der Deutschen versteht sich. Es ist so ein schlimmer Scheinstaat und Ausrottungsmaschine, da konnte sogar ein Herr Hitler nicht mithalten :hihi:

Na was soll auch sonst diese zügellose Einwanderung, oder um einmal im Ulfkotteschen Jargon zu sprechen "Unterschichtenimport" bezwecken? Die langfristige Dezimierung aller Deutschen. Hand in Hand einher geht damit, die bewusste Zurückdrängung der deutschen Kultur oder all dem, was einst dem Abendland heilig war/ ist. "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" darf man nur zu WM- und EM- Zeiten sagen, ansonsten hat man sich darauf zu besinnen ein "Europäer" zu sein, schließlich haben die Deutschen zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen und mit dem Holokotz das schlimmste Verbrechen in der Menschheitsgeschichte auf sich genommen. Die Schuld für letzteres geht bekanntlich generationenlang, wie die Macher der mächtigsten Institution in der BRD, dem Zentralrat der Juden, uns vorgaukeln.

Andere Länder sieben ihren Migrantenzuzug besser aus oder zahlen an rückreisewillige Migranten Rückkehrprämien in z. T. beträchtlicher Höhe, wie Ulfkotte in seinem Buch "Vorsicht Bürgerkrieg" herausstellt. In der BRD wäre das undenkbar, da ist die Macht der Migrantenlobbies unschätzbar groß, da kann dann auch mal ein Türkenlobbyist wie Neco Celik offen ohne Widerspruch krakelen, dass in Berlin zuviele Deutsche und zu wenig "Ausländer" leben würden.

Dr Mittendrin
11.01.2011, 13:22
Im Momemt läuft ja eine Klage wegen Länderfinanzausgleich.
Hauptbetroffene, das rotgrün-Gesockse in Bremen, Berlin und NRW.

Der Multikultischwachsinns-Sumpf kann nur über das monetäre ausgetrocknet werden, und das wird schneller kommen als politische Vernunft von Gutmenschen.

In NRW ist wegen Haushalt eine Verfassungsklage anhängig.

Erinnern wir uns doch an den dekadenten Sozialismus.
Monetär wurde er in die Mülltonne getreten.

McDuff
11.01.2011, 14:53
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/berlin-integriert-jetzt-per-gesetz/

Natürlich im fortschrittlichen Berlin.:eek:

Migrantenquote!

Und Migranten-Schule

auf Tiefstniveau:

http://fact-fiction.net/?p=5667

Die berliner Rotfront zeigt ihr stalinistisches Demokratieverständnis immer deutlicher. Fehlen nur noch Gulags. Berlin ist das Dreckloch der BRD:

D-Moll
11.01.2011, 19:09
Es gibt kaum genug Laternepfeiler , wo man all diese Antideutschen Volksvernichter aufhängen könnte.

Hoffentlich kracht es bald aber so richtig und dann fahren diese Verbrecher die unser Volk kaputt machen , zur Hölle.

Auch wenn sie dann die Allierten und Juden zur Hilfe rufen, schweißt das deutsche Volk dann um so mehr zusammen gegen diese Vasallen, Unterdrücker ,Besatzer.
Wir haben die Knechtschaft satt.

Bruddler
11.01.2011, 19:16
Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Der Deutsche wird zum Fremden im eigenen Land... X(




...und irgendwann wird es selbst dem deutschen Michel mal reichen. Selbst das friedlichste Tier wird irgendwann beißen, wenn man es in die Ecke drängt und es mit dem Rücken zur Wand steht.

und wählt brav weiterhin die etablierten Parteien.... :wand:

Ingeborg
12.01.2011, 10:07
Ab 1. Mai 2011 werden Millionen von Arbeitskräften aus den EU-Mitgliedstaaten Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Estland, Lettland und Litauen die volle Freizügigkeit auf dem europäischen Arbeitsmarkt genießen. Insbesondere Deutschland als das geographische Zentrum des europäischen Kontinents droht dadurch eine enorme Belastung durch weitere Immigranten unbeschreiblichen Ausmaßes zu werden.