PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel von eigener Gorleben-Vergangenheit eingeholt



Staber
10.01.2011, 17:31
Bundeskanzlerin Angela Merkel wird wegen ihrer Rolle bei der Gorleben-Erkundung als Umweltministerin der Kohl- Regierung von den Grünen attackiert. Sie werfen ihr laut "Frankfurter Rundschau“ vor, das atomare Entsorgungskonzept für den Salzstock so verändert zu haben, dass damit unnötige Gefahren in Kauf genommen wurden. Von der "kostenoptimierten Erkundung“ des Endlager-Standorts hätten Bundesregierung und Stromkonzerne sich damals Einsparungen über 300 Millionen D-Mark (gut 150 Millionen Euro) versprochen, heißt es in einem Zwischenbericht der Grünen zum Gorleben-Untersuchungsausschuss, der der Zeitung vorliegt.
Damit können die Grünen die Kanzlerin vor den diversen Landtagswahlen aufs Rad flechten!
Merkel hatte schon als Umweltministerin den Lobbyinteressen den Weg frei gemacht wie heute im Atompaket mit den 4 Energieriesen.
Oder irre ich mich!



staber

schastar
10.01.2011, 17:37
Wie schon gesagt, für 10 Millionen Euro können die auf meinem Grundstück einlagern.

Nanu
10.01.2011, 17:48
Bundeskanzlerin Angela Merkel wird wegen ihrer Rolle bei der Gorleben-Erkundung als Umweltministerin der Kohl- Regierung von den Grünen attackiert. Sie werfen ihr laut "Frankfurter Rundschau“ vor, das atomare Entsorgungskonzept für den Salzstock so verändert zu haben, dass damit unnötige Gefahren in Kauf genommen wurden. Von der "kostenoptimierten Erkundung“ des Endlager-Standorts hätten Bundesregierung und Stromkonzerne sich damals Einsparungen über 300 Millionen D-Mark (gut 150 Millionen Euro) versprochen, heißt es in einem Zwischenbericht der Grünen zum Gorleben-Untersuchungsausschuss, der der Zeitung vorliegt.
Damit können die Grünen die Kanzlerin vor den diversen Landtagswahlen aufs Rad flechten!
Merkel hatte schon als Umweltministerin den Lobbyinteressen den Weg frei gemacht wie heute im Atompaket mit den 4 Energieriesen.
Oder irre ich mich!



staber

Ob die Schweine Merkel, Guttenberg, Westerwelle oder Kotzgut heissen, ist im Prinzip völlig egal. Die BRDler haben diese Würmer verdient.

-jmw-
10.01.2011, 17:50
Wie schon gesagt, für 10 Millionen Euro können die auf meinem Grundstück einlagern.
Mit dem Geld setzt Du Dich dann in die Südsee ab, wie? :)

schastar
10.01.2011, 20:00
Mit dem Geld setzt Du Dich dann in die Südsee ab, wie? :)


Würdest du mir so was zu trauen? ?(

Czapsi
11.01.2011, 13:26
Bundeskanzlerin Angela Merkel wird wegen ihrer Rolle bei der Gorleben-Erkundung als Umweltministerin der Kohl- Regierung von den Grünen attackiert. Sie werfen ihr laut "Frankfurter Rundschau“ vor, das atomare Entsorgungskonzept für den Salzstock so verändert zu haben, dass damit unnötige Gefahren in Kauf genommen wurden. Von der "kostenoptimierten Erkundung“ des Endlager-Standorts hätten Bundesregierung und Stromkonzerne sich damals Einsparungen über 300 Millionen D-Mark (gut 150 Millionen Euro) versprochen, heißt es in einem Zwischenbericht der Grünen zum Gorleben-Untersuchungsausschuss, der der Zeitung vorliegt.
Damit können die Grünen die Kanzlerin vor den diversen Landtagswahlen aufs Rad flechten!
Merkel hatte schon als Umweltministerin den Lobbyinteressen den Weg frei gemacht wie heute im Atompaket mit den 4 Energieriesen.
Oder irre ich mich!



staber

Was soll man schon von einer ehemaligen FDJ-Funktionärin erwarten. Sie hat immer den Interessen der herrschenden Gilde gedient.

-jmw-
11.01.2011, 16:07
Würdest du mir so was zu trauen? ?(
Dir bliebe kaum anders übrig bei den Unkosten, die sicher 10 Mio. überstiegen.

Oder stört Dich nur die Südsee?
Möchtest Du woanders hin flüchten?

:)

Doc Gyneco
11.01.2011, 16:14
Oder stört Dich nur die Südsee?


:)

Klar !

Dort hat es doch Südländer !

:)):)):))

-jmw-
11.01.2011, 16:40
Klar !

Dort hat es doch Südländer !

:)):)):))
Och, nojo...


http://www.netresult.ws/images/h_polynesian.gif


:)

Doc Gyneco
11.01.2011, 17:26
Och, nojo...


http://www.netresult.ws/images/h_polynesian.gif


:)

Yo !

Schwarze fettige Haare und Ölaugen !

:)):)):))

-jmw-
11.01.2011, 17:29
Fettige Haare?
Glaube ich nicht.
Normalerweise sind Haare nicht fettig.
Es sei denn, man wäscht sie fortwährend.
Das zerstört nämlich die Haarökologie.

Grenzer
11.01.2011, 17:35
[QUOTE=Staber;4326432Merkel hatte schon als Umweltministerin den Lobbyinteressen den Weg frei gemacht wie heute im Atompaket mit den 4 Energieriesen.
Oder irre ich mich!

staber[/QUOTE]

Den Lobbyinteressen der Stasi in der DDR
wurde durch die Bespitzelung Robert Havemanns schon
Jahre vorher der Weg freigemacht.

Und wer war wohl alles aktiv daran beteiligt ??

http://666kb.com/i/bq0r1e5btrt22fj2o.png

heide
12.01.2011, 06:03
Bundeskanzlerin Angela Merkel wird wegen ihrer Rolle bei der Gorleben-Erkundung als Umweltministerin der Kohl- Regierung von den Grünen attackiert. Sie werfen ihr laut "Frankfurter Rundschau“ vor, das atomare Entsorgungskonzept für den Salzstock so verändert zu haben, dass damit unnötige Gefahren in Kauf genommen wurden. Von der "kostenoptimierten Erkundung“ des Endlager-Standorts hätten Bundesregierung und Stromkonzerne sich damals Einsparungen über 300 Millionen D-Mark (gut 150 Millionen Euro) versprochen, heißt es in einem Zwischenbericht der Grünen zum Gorleben-Untersuchungsausschuss, der der Zeitung vorliegt.
Damit können die Grünen die Kanzlerin vor den diversen Landtagswahlen aufs Rad flechten!
Merkel hatte schon als Umweltministerin den Lobbyinteressen den Weg frei gemacht wie heute im Atompaket mit den 4 Energieriesen.
Oder irre ich mich!



staber

Die Gutachten waren damals schon gefakt. Auch heute sind diese Gutachten nicht das Papier wert, auf dem sie stehen.