PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese seriösen Mächte wollen Bleipriesters Leben bestimmen



Sloth
10.01.2011, 10:22
http://wasbobwokopf.files.wordpress.com/2009/07/spongebob.jpg

1. von Links:
Der Helm symbolisiert die fehlende Kompatibilität zur Erde. Aliens from outer space wollen, daß Bleipriester auf ihrem Planeten wiedergeboren wird, doch dort gibt es weder Strom, fließend Wasser noch sonst irgenteine Annehmlichkeit oder Lebenssinn. Ein eintöniges, erbärmliches Leben, wäre Bleipriesters Schicksal. Dies sicht er zu vermeiden.

2. von Links:
Ohne jede Ernsthaftigkeit und mit den Leben Anderer spielend, wie mit Einweg-Gegenständen, versucht diese schillernde Persönlichkeit, dem Bleipriester alle möglichen Schandtaten unterzuschieben, die er selbst veranlaßt hat, damit Bleipriester in die Hölle muß.

3. von Links:
Scheinbar ewig von Bleipriester zu Tode genervt, doch von selbst aus immer in seiner Nähe, versucht diese lächerliche Partei, den Einfluss Bleipriesters zu reduzieren und ihn zu einer Witzfigur zu machen.

4. Links:
Bleipriesters einziger Freund, jedoch nur, wenn es gut aussieht fü Bleipriester. Droht Bleipriester unterzugehen, verschwindet diese Partei. Ebenfalls mehr Last als Nutzen.

Man kann also sehen, die "fantastischen Vier" kotzen ihn an. Alle anderen Parteien erreichen die 5%-Hürde in Bleipriesters Leben nicht und werden somit nicht erwähnt, ungeachtet dessen, ob sie positiv oder negativ auf ihn wirkten/wirken.


Das Schicksal hält also viel bereit für Bleipriester und ohne seine Predigten wäre er sicher schon lange nicht mehr.

frodo
10.01.2011, 10:46
Hast du die Gunst des großen Führers des nordkoreanischen Volkes verloren, oder lässt dich der Hunger in Wahnvorstellungen ergehen?
Vorsicht der große Führer könnte sonst seine Uraltraketen auf dich richten.

PS.: Ein kleiner Scherz zu Jahresbeginn so wie du deine Scherze mit uns treibst in deinen hinreißenden Themen.
Immer schön lustig und so nah an der Realität.
Heil Nordkorea, Heil großer Führer.

Sloth
10.01.2011, 12:03
Hast du die Gunst des großen Führers des nordkoreanischen Volkes verloren, oder lässt dich der Hunger in Wahnvorstellungen ergehen?
Vorsicht der große Führer könnte sonst seine Uraltraketen auf dich richten.

PS.: Ein kleiner Scherz zu Jahresbeginn so wie du deine Scherze mit uns treibst in deinen hinreißenden Themen.
Immer schön lustig und so nah an der Realität.
Heil Nordkorea, Heil großer Führer.

Du tust Nordkorea Unrecht, frodo.
Und du tust mir Unrecht, frodo.

Was ihr Gegner Nordkoreas behauptet, sollte euch die Schamesröte ins Gesicht treiben, angesichts dessen, was das Land trotz der von Außen verordneten Isolation zu leisten im Stande ist.
Ein technologisches Beispiel: Hätte Nordkorea die Möglichkeiten, die Deutschland hat, würde schon lange die nordkoreanische Fahne auf dem Mars wehen.
Deutschland hatt 230 Einwohner auf einem Quadratkilometer, Nordkorea hat 199. Würde Deutschland also nur 14% seiner Fläche für die Landwirtschaft zur Verfügung stehen, wie es in Nordkorea der Fall ist, wäre es ebenso auf Lieferungen aus dem Ausland angewiesen, welche Nordkorea ja nur in Form von lächerlichen Almosen gewährt werden. Ihr Hetzter werdet dieses großartige Land mit seinem starken Volk und wissenschaftlichen Meisterleistungen nicht kleinkriegen. Länder, die am Nippel einer Großmacht hängen, die zweifelslos Fantastisches leistet und geleistet hat jedoch können sich nicht auf eigene Errungenschaften berufen.

Daher zolle ich Kim Jong Il und Nordkorea großen Respekt und tue dies bei Bedarf kund und eure Schmähungen hinsichtlich der Entwicklung Nordkoreas nehmen sich dagegen wie mißgünstiges Gezeter von Nippel-Empfängern aus.

derRevisor
10.01.2011, 12:09
Nordkorea geht einen Weg, der vollkommen den imperialen Anpsprüchen der unersättlichen angloamerikanischen Bestie widerspricht. Daher erklärt sich auch die Feindschaft und das völkermordende Wirtschaftsembargo.

Nordkorea versucht ein vollkommen autonomes Land zu sein. Solche Länder sind aber nicht ökonomisch zu übernehmen und auszubeuten, weshalb es schließlich in der Achse der Bösen landete.

Grundsätzlich lehne ich die Diktatur Nordkoreas ab, sehe aber auch, das Nordkorea zugleich ein Opfer des US-Imperialismus ist. Ich wünsche dem Nordkoreanischen Volk, dass es sich von seiner Diktatur befreit und sich zugleich gegen die Machtansprüche der USA verwehrt.

Gryphus
10.01.2011, 12:27
Du tust Nordkorea Unrecht, frodo.
Und du tust mir Unrecht, frodo.

Was ihr Gegner Nordkoreas behauptet, sollte euch die Schamesröte ins Gesicht treiben, angesichts dessen, was das Land trotz der von Außen verordneten Isolation zu leisten im Stande ist.
Ein technologisches Beispiel: Hätte Nordkorea die Möglichkeiten, die Deutschland hat, würde schon lange die nordkoreanische Fahne auf dem Mars wehen.
Deutschland hatt 230 Einwohner auf einem Quadratkilometer, Nordkorea hat 199. Würde Deutschland also nur 14% seiner Fläche für die Landwirtschaft zur Verfügung stehen, wie es in Nordkorea der Fall ist, wäre es ebenso auf Lieferungen aus dem Ausland angewiesen, welche Nordkorea ja nur in Form von lächerlichen Almosen gewährt werden. Ihr Hetzter werdet dieses großartige Land mit seinem starken Volk und wissenschaftlichen Meisterleistungen nicht kleinkriegen. Länder, die am Nippel einer Großmacht hängen, die zweifelslos Fantastisches leistet und geleistet hat jedoch können sich nicht auf eigene Errungenschaften berufen.

Daher zolle ich Kim Jong Il und Nordkorea großen Respekt und tue dies bei Bedarf kund und eure Schmähungen hinsichtlich der Entwicklung Nordkoreas nehmen sich dagegen wie mißgünstiges Gezeter von Nippel-Empfängern aus.

Ausgezeichneter Beitrag. :top:

frodo
10.01.2011, 12:47
[QUOTE=Bleipriester;4325344]Du tust Nordkorea Unrecht, frodo.
Und du tust mir Unrecht, frodo.



:knie:Es gibt auch ironische Bemerkungen die nicht verstanden werden und gar nicht verstanden werden wollen. Kritik im Mäntelchen ist eben verpönt, weil nicht sein darf, was aber trotzdem ist.
Der Revisor hat die beiden Seiten aufgezeigt und die Fakten ins rechte Licht gerückt.

Sloth
10.01.2011, 12:52
:knie:Es gibt auch ironische Bemerkungen die nicht verstanden werden und gar nicht verstanden werden wollen. Kritik im Mäntelchen ist eben verpönt, weil nicht sein darf, was aber trotzdem ist.
Der Revisor hat die beiden Seiten aufgezeigt und die Fakten ins rechte Licht gerückt.
Eifrig rudert er zurück....
DerRevisor hat seine Meinung bezüglich der Staatsform Nordkoreas kundgetan.
Du hast Unsachliches geschrieben.
Das ist der Unterschied, frodo.

frodo
10.01.2011, 13:00
Wenn nachweislich gehungert wird in Nordkorea dann ist es unsachlich. Wenn lieber Atomwaffen gebaut werden zum Wohle des Volkes dann ist es sachlich. Die Sachlichkeit muss schon viel aushalten.
Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber unsere Demokratie mit all ihren Schwächen ist mir allemal lieber als von den Launen einer tyrannischen Sung-Dynastie im Mäntelchen des Sozialismus gedeckt zu leben.

frodo
10.01.2011, 13:01
Nachsatz:
Das ist der Unterschied.
Ich trage keine Scheuklappen!

Sloth
10.01.2011, 13:04
Wenn nachweislich gehungert wird in Nordkorea dann ist es unsachlich. Wenn lieber Atomwaffen gebaut werden zum Wohle des Volkes dann ist es sachlich. Die Sachlichkeit muss schon viel aushalten.
Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber unsere Demokratie mit all ihren Schwächen ist mir allemal lieber als von den Launen einer tyrannischen Sung-Dynastie im Mäntelchen des Sozialismus gedeckt zu leben.

Schon eher diskutabel. Es sollte aber bekräftigt werden, daß Nordkoreas Fortbestand ebenso von seiner militärischen Stärke, wie von seiner Versorgung mit Nahrungsmitteln abhängt. Im Übrigen ließen sich die Kräfte, welche zum Bau von militärischem Gerät benötigt werden, nicht in der nordkoreaspezifischen Landwirtschaft einsetzen.

Senator74
10.01.2011, 13:06
Nachsatz:
Das ist der Unterschied.
Ich trage keine Scheuklappen!

Ich kenne da auch wen,der keine SCHEUKLAPPEN trägt...

Gryphus
10.01.2011, 13:07
Wenn nachweislich gehungert wird in Nordkorea dann ist es unsachlich.

Die Ursachen dafür liegen aber nicht bei der Regierung, sondern beim Handelsembargo, schädlichen Natureinflüssen und mangelnder Agrarfläche. Weiterhin müssen ca. 33% des BIP für Militärausgaben aufgebracht werden um die nationale Sicherheit in einer äußerst angespannten und bedrohlichen Situation zu gewährleisten.


Wenn lieber Atomwaffen gebaut werden zum Wohle des Volkes dann ist es sachlich.

Diese werden benötigt um den eigenen Fortbestand vor aggressiven äußeren Feindmächten zu schützen.

frodo
10.01.2011, 13:10
Dann diskutieren wir. Halten wir fest: Nordkorea wird von einer Diktatur mit dynastischen Zügen regiert. Frieden ist aufgrund der Pattstellung nicht möglich. Wirtschaftliche Gesundung oder ein erfolgreiches wirtschaften ist unter diesen Umständen nur schwer machbar. China ist nicht gewillt weiterhin zu subventionieren und Amerika hat es noch nie geschafft sich den Befindlichkeiten Koreas zu öffnen. Öffnung bedeutet nicht nur wirtschaftliche Erholung, kein Hunger, sondern auch Freiheit und Meinungsvielfalt.

Sloth
10.01.2011, 13:13
Die Ursachen dafür liegen aber nicht bei der Regierung, sondern beim Handelsembargo, schädlichen Natureinflüssen und mangelnder Agrarfläche. Weiterhin müssen ca. 33% des BIP für Militärausgaben aufgebracht werden um die nationale Sicherheit in einer äußerst angespannten und bedrohlichen Situation zu gewährleisten..
Weitere 30% des BIP Nordkoreas sind auf die Landwirtschaft zurückzuführen.




Diese werden benötigt um den eigenen Fortbestand vor aggressiven äußeren Feindmächten zu schützen.
Fortbestand, dieses Wort habe ich soeben auch benutzt, was dieses Argument noch unterstreicht.

Gryphus
10.01.2011, 14:32
Weitere 30% des BIP Nordkoreas sind auf die Landwirtschaft zurückzuführen.

Die Zahl war mir noch neu.

kotzfisch
10.01.2011, 17:15
Psychotiker, die Freds aufmachen finde ich lustig!

kotzfisch
10.01.2011, 17:15
NK hat kein meßbares BIP.

Sloth
10.01.2011, 23:14
Die Zahl war mir noch neu.

Hier; die zahlen sind allerdings mit Vorischt zu genießen da einige Angaben offensichtlich falsch:
http://www.welt-in-zahlen.de/laenderinformation.phtml?country=107

Aktuelles zu Nordkoreas Armee:
http://www.defensenews.com/story.php?i=5342772&c=ASI&s=LAN

Details zu Nordkoreas neuem Panzer:
http://www.militaryfactory.com/armor/detail.asp?armor_id=391

kotzfisch
10.01.2011, 23:27
OK, Danke!

Berwick
10.01.2011, 23:33
Aliens from outer space wollen, daß Bleipriester auf ihrem Planeten wiedergeboren wird, doch dort gibt es weder Strom, fließend Wasser noch sonst irgenteine Annehmlichkeit oder Lebenssinn.

Aliens find ich guuuut! :)

Dazu nachher noch eine Umfrage. :]

Gryphus
14.01.2011, 14:52
Hier; die zahlen sind allerdings mit Vorischt zu genießen da einige Angaben offensichtlich falsch:
http://www.welt-in-zahlen.de/laenderinformation.phtml?country=107

Aktuelles zu Nordkoreas Armee:
http://www.defensenews.com/story.php?i=5342772&c=ASI&s=LAN

Details zu Nordkoreas neuem Panzer:
http://www.militaryfactory.com/armor/detail.asp?armor_id=391

Danke für die Links.

Sloth
24.05.2011, 20:04
3. von Links:
Scheinbar ewig von Bleipriester zu Tode genervt, doch von selbst aus immer in seiner Nähe, versucht diese lächerliche Partei, den Einfluss Bleipriesters zu reduzieren und ihn zu einer Witzfigur zu machen.
Diese Partei schlägt wieder verstärkt zu. Kokszerfallende Gesichter in tiefergelgeten 75 PS Golfs und ihre stupiden Herrchen sind wieder in der Offensive! Das wird spannend. Bald kann ich euch Videos zur Verfügung stellen - Zu sehen: "Das Remscheider Parkinson", "Widerkäuer", "Cortal Consors Karpfen", "Hupensöhne" und "Rollende Alibanden". Meist überschneidet sich das. Eines ist versprochen: Ihr werdet euch bepissen vor Lachen!