PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Richtlinie: Niederlassungsfreiheit für Asylbewerber in allen EU-Staaten?



Buella
10.01.2011, 09:30
Liebe Brd- und Eu-Systemlemminge!

Eure Herrscher und Eliten planen Großes!


10.01.2011

Neue Richtlinie: Niederlassungsfreiheit für Asylbewerber in allen EU-Staaten? (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/neue-richtlinie-niederlassungsfreiheit-fuer-asylbewerber-in-allen-eu-staaten-.html;jsessionid=467894E1D2D6EF9881BA802CA19E67BC)

Udo Ulfkotte

Flüchtlinge aus Staaten der Dritten Welt sollen künftig nach fünfjährigem Aufenthalt in einem EU-Staat selbst darüber entscheiden dürfen, in welchem EU-Land sie dauerhaft leben wollen. Kritiker der neuen Richtlinie befürchten einen Ansturm auf Länder mit hohen Sozialleistungen.

...

Ein weiterer Schritt auf der Morgenthauplanisierung der Bündesbüttelrikaner?
Und Sprengstoff für einen künftigen, die Freiheit "ein wenig" einschränkenden, Überwachungsstaat?

Ihr wisst ja: T E R R O R mittels Aufeinanderhetzen, Vertreiben per Kriegen und Ausbeuten mittels Globalisierung (früher Imperialismus) durch die Demok-Ratten!!!

:cool2:

Libero
10.01.2011, 10:28
sehr gut, dann werden wir endlich unsere Asylanten los. Selbst schuld wenn die Adolfs so blöd sind und sie ihnen alles bezahlen.

derRevisor
10.01.2011, 10:31
Wer denkt sich immer nur solchen Blödsinn aus?

Ich hoffe sehr, dass die Brüsseler Parasiten und ihre nationalen Hofnarren bald im Ausland um Aysl suchen müssen, da ihnen in Europa zu Recht die Todesstrafe droht.

ErhardWittek
10.01.2011, 10:33
Liebe Brd- und Eu-Systemlemminge!

Eure Herrscher und Eliten planen Großes!



Ein weiterer Schritt auf der Morgenthauplanisierung der Bündesbüttelrikaner?
Und Sprengstoff für einen künftigen, die Freiheit "ein wenig" einschränkenden, Überwachungsstaat?

Ihr wisst ja: T E R R O R mittels Aufeinanderhetzen, Vertreiben per Kriegen und Ausbeuten mittels Globalisierung (früher Imperialismus) durch die Demok-Ratten!!!

:cool2:
Das war tatsächlich mein erster Gedanke, als ich den Strangtitel gelesen habe.

Die wollen uns endgültig fertigmachen.

Allerdings werden sie danach auch nichts mehr zu lachen haben.

ErhardWittek
10.01.2011, 11:04
Wer denkt sich immer nur solchen Blödsinn aus?

Ich hoffe sehr, dass die Brüsseler Parasiten und ihre nationalen Hofnarren bald im Ausland um Aysl suchen müssen, da ihnen in Europa zu Recht die Todesstrafe droht.
Das hoffe ich auch.

Allerdings schüren sie mit viel Erfolg Haß, Neid und Zwietracht unter den europäischen Völkern, immer in der Hoffnung, damit von ihren Verbrechen abzulenken.

Wie erfolgreich sie dabei sind, sieht man ja am Beitrag #2. Der Provokateur Libero springt brav übers Stöckchen, genau so wie von der Brüsseler Mafia erhofft.

Peg Bundy
10.01.2011, 11:17
Das hoffe ich auch.

Allerdings schüren sie mit viel Erfolg Haß, Neid und Zwietracht unter den europäischen Völkern, immer in der Hoffnung, damit von ihren Verbrechen abzulenken.

Wie erfolgreich sie dabei sind, sieht man ja am Beitrag #2. Der Provokateur Libero springt brav übers Stöckchen, genau so wie von der Brüsseler Mafia erhofft.

Aber ganz so unrecht hat Libero nicht. Die werden hier wie ein Schwarm Heuschrecken einfallen, uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und politisch subventioniert einen Bürgerkrieg auslösen.

schastar
10.01.2011, 11:42
.....

bernhard44
10.01.2011, 11:43
Liebe Brd- und Eu-Systemlemminge!

Eure Herrscher und Eliten planen Großes!



Ein weiterer Schritt auf der Morgenthauplanisierung der Bündesbüttelrikaner?
Und Sprengstoff für einen künftigen, die Freiheit "ein wenig" einschränkenden, Überwachungsstaat?

Ihr wisst ja: T E R R O R mittels Aufeinanderhetzen, Vertreiben per Kriegen und Ausbeuten mittels Globalisierung (früher Imperialismus) durch die Demok-Ratten!!!

:cool2:

...und dich betrifft das nicht?

Skaramanga
10.01.2011, 11:51
Gut für Griechenland. :D

Für Deutschland weniger.

romeo1
10.01.2011, 13:43
Ich mag diesen Blödsinn kaum glauben. Bin echt sprachlos.

Und wenn dieser Albtraum doch wahr werden würde, dann hoffe ich, daß möglichst viele von denen die rot-grünen Multikultihochburgen stürmen werden.

ErhardWittek
10.01.2011, 16:16
Aber ganz so unrecht hat Libero nicht.

Das stimmt zwar, allerdings freut er sich darüber, daß es uns treffen wird.

Seine Beiträge strotzen nur so von Deutschenhaß.



Die werden hier wie ein Schwarm Heuschrecken einfallen, uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und politisch subventioniert einen Bürgerkrieg auslösen.
Das ist vermutlich genau der Zweck der Übung. Wir Deutschen sollen gefälligst mit der Gegenwehr anfangen, damit wir wieder mal an allem "schuld" sind.

Unsere Feinde haben uns gegenüber soviel Dreck am Stecken, daß sie unbedingt einen "Beweis" für die Richtigkeit ihrer bald 100 Jahre andauernden Kriegsverbrechen gegen Deutschland brauchen.

Candymaker
10.01.2011, 16:42
In Polen leben etwa 10.000 Tschetschenen, die äußerst unzufrieden sind mit ihrem Gastland. Vor einem Jahr wurde bereits ein Zug der deutschen Bahn gekapert, der sie ins gelobte Land jenseits der Oder bringen sollte. Diese Lieblinge warten verzweifelt auf ein solches Gesetz.

http://bi.gazeta.pl/im/4/7367/z7367884Z,Negocjacje-ze-zbuntowanymi-uchodzcami-na-bocznicy.jpg

http://i.wp.pl/a/f/jpeg/23568/czeczeni_zgorzelec550.jpeg

http://img.interia.pl/wiadomosci/nimg/6/8/Zgorzelski_pociag_3746178.jpg

Sterntaler
10.01.2011, 16:43
schön wenn die Grünen und andere Befürworter mal ordentlich bereichert werden :top:

Buella
10.01.2011, 18:33
...und dich betrifft das nicht?

Ich bin ganz betroffen vor Freude, daß unsere Brd-Vasallen ohne Maske, zum finalen Ausrotten ausholen!

Und ganz besonders betroffen bin ich, wenn ich an unserer System-Claquere denke, wenn sie noch tiefer in den von ihnen beklatschen Dreck sinken!

:D

Buella
10.01.2011, 18:35
...


Das ist vermutlich genau der Zweck der Übung. Wir Deutschen sollen gefälligst mit der Gegenwehr anfangen, damit wir wieder mal an allem "schuld" sind.

Unsere Feinde haben uns gegenüber soviel Dreck am Stecken, daß sie unbedingt einen "Beweis" für die Richtigkeit ihrer bald 100 Jahre andauernden Kriegsverbrechen gegen Deutschland brauchen.

Das ist eine Alternative, die sich den Freunden und Verbündeten bietet!

;)

Sterntaler
10.01.2011, 18:36
Gut für Griechenland. :D

Für Deutschland weniger.

Keine Angst 5 Milliarden aus Indien China, Afrika kommen nach, da bleibt auch noch was für euch übrig, auch ihr werdet ausgerottet und auch euer Land und Kultur zerfällt.

Kreator
10.01.2011, 20:18
In Polen leben etwa 10.000 Tschetschenen, die äußerst unzufrieden sind mit ihrem Gastland. Vor einem Jahr wurde bereits ein Zug der deutschen Bahn gekapert, der sie ins gelobte Land jenseits der Oder bringen sollte. Diese Lieblinge warten verzweifelt auf ein solches Gesetz.

http://bi.gazeta.pl/im/4/7367/z7367884Z,Negocjacje-ze-zbuntowanymi-uchodzcami-na-bocznicy.jpg

http://i.wp.pl/a/f/jpeg/23568/czeczeni_zgorzelec550.jpeg

http://img.interia.pl/wiadomosci/nimg/6/8/Zgorzelski_pociag_3746178.jpg



Reisende sollte man nicht aufhalten. Wenn sie uns nicht bereichern wollen, dann: Angenehme Weiterfahrt.

Sprecher
10.01.2011, 20:32
Aber ganz so unrecht hat Libero nicht. Die werden hier wie ein Schwarm Heuschrecken einfallen, uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und politisch subventioniert einen Bürgerkrieg auslösen.

Kommt drauf an. Würden die Asylanten europaweit gleiche Sozialleistungen bekommen hätte ich nichts gegen eine Niederlassungsfreiheit. Da es den meisten Kultubereicherern bei uns zu kalt ist würden die sich dann Richtung Mittelmeer davonmachen.
Deshalb befürworte ich eine Vereinheitlichung der Sozialleistungen innerhalb der EU.

Sterntaler
10.01.2011, 20:34
Kommt drauf an. Würden die Asylanten europaweit gleiche Sozialleistungen bekommen hätte ich nichts gegen eine Niederlassungsfreiheit. Da es den meisten Kultubereicherern bei uns zu kalt ist würden die sich dann Richtung Mittelmeer davonmachen.
Deshalb befürworte ich eine Vereinheitlichung der Sozialleistungen innerhalb der EU.

wieviele willste denn von den 7 Milliarden Erdenbürgern in Europa aufnehmen?

Sprecher
10.01.2011, 22:26
wieviele willste denn von den 7 Milliarden Erdenbürgern in Europa aufnehmen?

Irgendwie hast du nicht richtig verstanden was ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte.