PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugzeugabsturz im IRAN



deni100
09.01.2011, 19:57
http://haberturk.com/dunya/haber/589819-iranda-ucak-dustu

Im Iran ist ein Flugzeug abgestürzt, 50 Leute wurden gerettet.

Die Medien sagen 105 Leute wären im Flugzeug, der Staat Iran sagt es wären 156 Leute drin.


Der Flug war zwischen Tahran-Urumiye.


Wünsche das sie alle gerettet und am Leben sind, möge allah sie beschützen.


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,8190298,00.html


Das ist wohl an der Nähe der türkischen Grenze.

klartext
09.01.2011, 20:05
Kein Verlass mehr auf Allah ?

deni100
09.01.2011, 20:13
Kein Verlass mehr auf Allah ?

Weißt du , du bist meiner Meinung nach ein schlechter Mensch, statt mal was friedilich und gutes zu schreiben, hast du nichts als Provokation und Hetzerei im Kopf. Deswegen bist du der erste der auf meine Igno Liste kommt!


Es geht hier um Menschen , die vllt gestorben oder sterben werden!

deni100
09.01.2011, 20:17
Verdammt 70 Menschen sind gestorben :(.
http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/09/iran-flugzeugabsturz/ueberlebende.html


Mögen sie in Frieden Ruhen und möge Allah ihren Verwandten Geduld geben.

Systemhandbuch
09.01.2011, 20:19
Kein Verlass mehr auf Allah ?

Da geht es um Menschen Du Trottel !:depp:

Stopblitz
09.01.2011, 20:19
Es geht hier um Menschen , die vllt gestorben oder sterben werden!

In erster Linie geht es um Muslime, die gestorben sind und gerade die jubeln auch immer wenn es schmutzige Ungläubige erwischt.

Sie machen sich buchstäblich mit aller Gewalt zu unseren Feinde und dann sollen wir noch um sie trauern? Wozu das denn?

Und nun nehme ich gerne Platz auf deiner Ignore-Liste.

Sheldon
09.01.2011, 20:19
Gibts dafür auch Jungfrauen?

deni100
09.01.2011, 20:21
Oh mann, habt ihr denn keine Menschlichkeit in euch ?
Da sterben Menschen, das ist doch egal ,ob das Juden,
Kurden,Türken,Christen,Buddhisten oder Christen sind.
Das sind Menschen!
Zivile Menschen.
Wäre sowas in der Schweiz passiert, würdet ihr sowas nicht sagen. Ich habe wirklich Fremdschämen!
Tut mir leid für die Angehörigen!

Sprecher
09.01.2011, 20:24
Dürften wohl überwiegend Kurden an Bord gewesen sein, in der Gegend.

Silencer
09.01.2011, 20:26
.............. möge allah sie beschützen.



........


Dein Allah scheint ein riesen Depp zu sein wenn er so ein kleines Flugzeug mit seinen Fans vor dem Absturz nicht retten kann. Ist wohl technisch total überfordert.

PS: Wieso mischst du denn überhaupt den Allah in diese Geschichte ein?

JensVandeBeek
09.01.2011, 20:27
Kein Verlass mehr auf Allah ?

Glückwunsch!

Jemand der sonst immer versucht sich was Besseres zu verkaufen und sich über die mangelnde Benehmen und Moral der anderen User beschwert, hast du aber ziemlich Geschmackloses geliefert.

Sheldon
09.01.2011, 20:29
Oh mann, habt ihr denn keine Menschlichkeit in euch ?
Da sterben Menschen, das ist doch egal ,ob das Juden,
Kurden,Türken,Christen,Buddhisten oder Christen sind.
Das sind Menschen!
Zivile Menschen.
Wäre sowas in der Schweiz passiert, würdet ihr sowas nicht sagen. Ich habe wirklich Fremdschämen!
Tut mir leid für die Angehörigen!

Was man nicht will, was man dir tu, das füg auch keinen anderen zu ;)


Duisburg: Moslems bejubeln Loveparade-Unglück als Strafe Allahs
http://www.pro-nrw.net/?p=1961

klartext
09.01.2011, 20:35
Weißt du , du bist meiner Meinung nach ein schlechter Mensch, statt mal was friedilich und gutes zu schreiben, hast du nichts als Provokation und Hetzerei im Kopf. Deswegen bist du der erste der auf meine Igno Liste kommt!


Es geht hier um Menschen , die vllt gestorben oder sterben werden!

Die Iranflotte ist bekanntermassen schlecht gewartet und veraltet. Wenn man staatsorganisierte Demos mit " Tod den USA " abhält und dann mit einer uralten Boeing 737 fliegt, ist das schwer vermittelbar.

mick31
09.01.2011, 20:36
http://haberturk.com/dunya/haber/589819-iranda-ucak-dustu

Im Iran ist ein Flugzeug abgestürzt, 50 Leute wurden gerettet.

Die Medien sagen 105 Leute wären im Flugzeug, der Staat Iran sagt es wären 156 Leute drin.


Der Flug war zwischen Tahran-Urumiye.


Wünsche das sie alle gerettet und am Leben sind, möge allah sie beschützen.


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,8190298,00.html


Das ist wohl an der Nähe der türkischen Grenze.

Türken raus !!!

latrop
09.01.2011, 20:36
Gibts dafür auch Jungfrauen?

Ja mit Doppellöchern :hihi::hihi::hihi::hihi:

latrop
09.01.2011, 20:37
Oh mann, habt ihr denn keine Menschlichkeit in euch ?
Da sterben Menschen, das ist doch egal ,ob das Juden,
Kurden,Türken,Christen,Buddhisten oder Christen sind.
Das sind Menschen!
Zivile Menschen.
Wäre sowas in der Schweiz passiert, würdet ihr sowas nicht sagen. Ich habe wirklich Fremdschämen!
Tut mir leid für die Angehörigen!

Ach, plötzlich ist dir egal, wer das ist ?

klartext
09.01.2011, 20:38
Glückwunsch!

Jemand der sonst immer versucht sich was Besseres zu verkaufen und sich über die mangelnde Benehmen und Moral der anderen User beschwert, hast du aber ziemlich Geschmackloses geliefert.

Die Mullahs in Teheran sollten weniger beten sondern sich mehr um die Wartung ihrer Flugzeuge kümmern, dann klappt es auch wieder mit dem Fliegen besser.
Die Flotte ist miserabel gewartet und überaltert.
Letztes Flugzeugunglück im Iran war August 2010. Wieviele Flieger haben die noch ?

latrop
09.01.2011, 20:39
Türken raus !!!

Wo, aus dem Flugzeug ?

Aber bitte erst nach 200 m Höhe.

Chronos
09.01.2011, 20:40
Was man nicht will, was man dir tu, das füg auch keinen anderen zu ;)


Duisburg: Moslems bejubeln Loveparade-Unglück als Strafe Allahs
http://www.pro-nrw.net/?p=1961
Na also, da ham'wers doch schon!

Als am 11. September 2001 über 3000 unschuldige Menschen im WTC zum Teil auf schrecklichste Weise ums Leben kamen (teilweise sprangen manche Menschen in Todesangst, Panik und unglaublicher Angst sogar in mehreren hundert Metern Höhe aus den Fenstern), da jubelte man in vielen islamischen Ländern. In Ägypten tanzen die Menschen auf den Straßen und die Bäckereien und Lebensmittelhändler verteilten Süßigkeiten (das schrieb eine Augenzeugin in einem anderen Forum).

Kommt ihr Musels mir mal mit Trauer, Würde, Taktgefühl und Pietät... germane

Sheldon
09.01.2011, 20:42
Na also, da ham'wers doch schon!

Als am 11. September 2001 über 3000 unschuldige Menschen im WTC zum Teil auf schrecklichste Weise ums Leben kamen (teilweise sprangen manche Menschen in Todesangst, Panik und unglaublicher Angst sogar in mehreren hundert Metern Höhe aus den Fenstern), da jubelte man in vielen islamischen Ländern. In Ägypten tanzen die Menschen auf den Straßen und die Bäckereien und Lebensmittelhändler verteilten Süßigkeiten (das schrieb eine Augenzeugin in einem anderen Forum).

Kommt ihr Musels mir mal mit Trauer, Würde, Taktgefühl und Pietät... germane

Denn Bericht hab ich eigendlich auch gesucht, aber auf der Schnelle nicht gefunden :]

Frank
09.01.2011, 20:45
Weißt du , du bist meiner Meinung nach ein schlechter Mensch, statt mal was friedilich und gutes zu schreiben, hast du nichts als Provokation und Hetzerei im Kopf. Deswegen bist du der erste der auf meine Igno Liste kommt!


Es geht hier um Menschen , die vllt gestorben oder sterben werden!

1. Was soll man über einen Flugzeugabsturz friedliches und gutes schreiben?

2. Wird Deine Igno-Liste hier vermutlich sehr, sehr lang werden.

3. Mal ganz ehrlich. Was, außer falscher Heuchelei, erwartest Du eigentlich. Ob wir alle diese Nachricht hören oder nicht, spielt nicht die geringste Rolle. Häme ist hier unangebracht weil es eben um Menschen geht. Das war es aber auch.

deni100
09.01.2011, 20:45
Was man nicht will, was man dir tu, das füg auch keinen anderen zu ;)

Das sind keine wahren Moslems, das sind Unmenschen diese Bastarde.

deni100
09.01.2011, 20:47
Denn Bericht hab ich eigendlich auch gesucht, aber auf der Schnelle nicht gefunden :]


Woher willst du wissen, ob ich nicht getrauert habe ?
Bin ich ein al-Kaida Anhänger , dass ich die Bastarde die sich im angeblichen Heiligen Krieg befinden unterstütze.

Brotzeit
09.01.2011, 20:47
Weißt du , du bist meiner Meinung nach ein schlechter Mensch, statt mal was friedilich und gutes zu schreiben, hast du nichts als Provokation und Hetzerei im Kopf. Deswegen bist du der erste der auf meine Igno Liste kommt!


Es geht hier um Menschen , die vllt gestorben oder sterben werden!


"Herzlichen Glückwunsch!" mein lieber Klartext!

Stört oder belastet Dich das denn ?

deni100
09.01.2011, 20:48
Macht doch was ihr wollt, ich bin fertig hier.

Brotzeit
09.01.2011, 20:51
Die Iranflotte ist bekanntermassen schlecht gewartet und veraltet. Wenn man staatsorganisierte Demos mit " Tod den USA " abhält und dann mit einer uralten Boeing 737 fliegt, ist das schwer vermittelbar.

Ne; ne; ne mein lieber Klartext !
So ist das nicht , daß das nicht vermittelbar ist!
Das stand nicht im Koran , wie man ein altes klapperiges Flugzeug mit original "Yellow-Tag-Parts" wartet und daß man keine Hanfstricke nimmt, um die Klappen zu bedienen...........

Brotzeit
09.01.2011, 20:52
Macht doch was ihr wollt, ich bin fertig hier.

Du bist fick und fertig! :rolleyes: :))

deni100
09.01.2011, 20:52
Ne; ne; ne mein lieber Klartext !
So ist das nicht , daß das nicht vermittelbar ist!
Das stand nicht im Koran , wie man ein altes klapperiges Flugzeug mit original "Yellow-Tag-Parts" wartet und daß man keine Hanfstricke nimmt, um die Klappen zu bedienen...........



Eigt war ich ja fertig , aber naja:

Allah ist es , der dir dein Leben gegeben hat und Allah ist es , der dir dein Leben nehmen wird. Glaub es oder glaub es nicht.
Juckt mich nicht die Bohne ;).

Brotzeit
09.01.2011, 20:53
Eigt war ich ja fertig , aber naja:

Allah ist es , der dir dein Leben gegeben hat und Allah ist es , der dir dein Leben nehmen wird. Glaub es oder glaub es nicht.
Juckt mich nicht die Bohne ;).

Mohamed ist tot; Jesus ist tot und G-TT ist tot !
Und Dir ist ganz schlecht ........

deni100
09.01.2011, 20:56
Mohamed ist tot; Jesus ist tot und G-TT ist tot !
Und Dir ist ganz schlecht ........

Geh schlafen, dir ist wohl nicht klar , dass hier Menschen gestorben sind und es keine Disskusionslage für den Islam oder Christentum oder Judentum gibt. Hier geht es um den Flugzeugabsturz und nicht das was du labberst ;).

klartext
09.01.2011, 20:56
Mohamed ist tot; Jesus ist tot und G-TT ist tot !
Und Dir ist ganz schlecht ........

" Gott ist tot " ( Nietzsche )
" Nietzsche ist tot " ( Gott )

Cash!
09.01.2011, 20:58
Allah ist es , der dir dein Leben gegeben hat und Allah ist es , der dir dein Leben nehmen wird.

Wenn das so ist, wieso forderst du dann bitterlich heulend, dass wir alle jetzt ganz dolle Mitgefühl haben sollen. Allah hat es, deiner sehr bescheidenen Meinung nach, mal wieder genommen.

Was kümmerts mich?

kotzfisch
09.01.2011, 20:59
Lasst die Armen doch mit Allah in Ruhe, haben die nicht mal im jenseits Ruhe vor diesem Verbrecher?

deni100
09.01.2011, 21:00
Wenn das so ist, wieso forderst du dann bitterlich heulend, dass wir alle jetzt ganz dolle Mitgefühl haben sollen. Allah hat es, deiner sehr bescheidenen Meinung nach, mal wieder genommen.

Was kümmerts mich?

Menschlichkeit ! Mitfühlen. Am Ende werden wir alle sterben, der eine jetzt, der andere später. Sterben führt Angehörige oder andere Menschen zur Traurigkeit , aber zu Wissen, dass allah dir das Leben gibt und es wieder nimmt, mindert diese Traurigkeit und Fakt ist wir werden alle auf die eine oder andere Weise sterben.
MfG

klartext
09.01.2011, 21:01
Wenn das so ist, wieso forderst du dann bitterlich heulend, dass wir alle jetzt ganz dolle Mitgefühl haben sollen. Allah hat es, deiner sehr bescheidenen Meinung nach, mal wieder genommen.

Was kümmerts mich?

Nach dem Glauben der Musels geschieht nichts ohne Allahs Wille. Er hat es offensichtlich so gewollt. Warum, das wäre interessant zu erfahren.

kotzfisch
09.01.2011, 21:02
Dein Allah kann mich mal- Mein Mitgefühl gilt selbstverständlch
den Opfern,klar.
Aber laß uns mal mit Deiner aufgesetzten Religiosität in Frieden.Du bist so authentisch wie Pinoccio!

Pikes
09.01.2011, 21:02
Ja mit Doppellöchern :hihi::hihi::hihi::hihi:

Deine "Doppellöchern" wurden anscheinend zu oft von Muslimen gestopft :)). Anders kann ich mir Dein Dummgebabel nicht erklären, Göre!

klartext
09.01.2011, 21:02
Menschlichkeit ! Mitfühlen. Am Ende werden wir alle sterben, der eine jetzt, der andere später. Sterben führt Angehörige oder andere Menschen zur Traurigkeit , aber zu Wissen, dass allah dir das Leben gibt und es wieder nimmt, mindert diese Traurigkeit und Fakt ist wir werden alle auf die eine oder andere Weise sterben.
MfG

Wer ein iranische Flugzeut betritt, hat die Risikotaste gedrückt. Vielflieger wissen das und betreten solche Krücken nicht.

kotzfisch
09.01.2011, 21:03
Kann man über den mitfühlenden Herrgott der Christen aber auch sagen.

Sticht nicht.

Am Besten man läßt diese ganze Ideologenscheisse einfach weg.

Furchtbarer Unfall-tut uns allen leid!

deni100
09.01.2011, 21:03
Dein Allah kann mich mal- Mein Mitgefühl gilt selbstverständlch
den Opfern,klar.
Aber laß uns mal mit Deiner aufgesetzten Religiosität in Frieden.Du bist so authentisch wie Pinoccio!

Ich wurde gefragt, habe beantwortet. Brauchst du Aufmerksamkeit , Fisch? :hihi:

kotzfisch
09.01.2011, 21:04
Dann darfst Du auch in Bolivien,Peru,Kolumbien und China nicht inlandfliegen!

Von Zentralafrika nnatürlich ganz abgesehen.

Setze mal die Schadensstaistiken hier rein, schauen wir mal wo der Iran steht.Ich wette, gar nicht so übel.

kotzfisch
09.01.2011, 21:05
Deni100: Nein- nur Religion rauslassen.Meiner Auffassung nach- muß für Dich gar nicht gelten.Guck Dir einfach alles an, was ich schrieb.

deni100
09.01.2011, 21:08
Zwischenfälle


Am 25. Dezember 1952 stürzte eine Douglas DC-3 bei Teheran ab, 27 der 29 Insassen kamen dabei ums Leben.

Am 21. Januar 1980 geriet eine Boeing 727-86 in einen Schneesturm und stürzte ab. Alle 120 Passagiere und 8 Crewmitglieder verloren dabei ihr Leben.

Am 3. Juli 1988 wurde ein vollbesetzter Airbus A300 als Iran-Air-Flug 655 mit 290 Menschen an Bord durch das US-amerikanische Kriegsschiff USS Vincennes (CG-49) abgeschossen. Alle 290 Insassen kamen ums Leben.

Am 10. Januar 2011 stürzte eine Boeing 727 der Gesellschaft mit 105 Menschen an Bord nahe der Stadt Urmia ab. Nach ersten Angaben überlebte keiner der Insassen an Bord das Unglück.[8]

in 49 Jahren , sind das mit 4 Zwischenfällen nicht wirklich viel!

Cash!
09.01.2011, 21:09
Menschlichkeit ! Mitfühlen. Am Ende werden wir alle sterben, der eine jetzt, der andere später.
Ja eben, was solls. Da müsstes du ja jeden Tag nur am rumflennen sein, immerhin sterben jeden Tag Leute.

klartext
09.01.2011, 21:09
Dann darfst Du auch in Bolivien,Peru,Kolumbien und China nicht inlandfliegen!

Von Zentralafrika nnatürlich ganz abgesehen.

Setze mal die Schadensstaistiken hier rein, schauen wir mal wo der Iran steht.Ich wette, gar nicht so übel.
Klamme Länder wie der Iran und andere verwenden im inländischen Flugverkehr nur die alten Krücken, die neuere Flotte wird nur interkontinantal eingesetzt, um ein Landeverbot auf anderen Flughäfen zu vermeiden.
Im Inland benutze man deshalb in solchen Ländern besser andere Verkehrsmittel.

Zero
09.01.2011, 21:10
In erster Linie geht es um Muslime, die gestorben sind und gerade die jubeln auch immer wenn es schmutzige Ungläubige erwischt.

Sie machen sich buchstäblich mit aller Gewalt zu unseren Feinde und dann sollen wir noch um sie trauern? Wozu das denn?

Und nun nehme ich gerne Platz auf deiner Ignore-Liste.

Müssen wir uns deshalb auf die gleiche Stufe wie diese Fanatiker stellen?

klartext
09.01.2011, 21:11
Zwischenfälle



in 49 Jahren , sind das mit 4 Zwischenfällen nicht wirklich viel!
Die Unglücke werden sich häufen, pararell mit dem Alter der Flotte. Dein Bezug auf 49 Jahre ist deshalb unsinnig.

klartext
09.01.2011, 21:12
Müssen wir uns deshalb auf die gleiche Stufe wie diese Fanatiker stellen?

Manchmal ist es notwendig, in die Knie zu gehen, um gleiche Augenhöhe zu erreichen.

JensVandeBeek
09.01.2011, 21:21
Die Mullahs in Teheran sollten weniger beten sondern sich mehr um die Wartung ihrer Flugzeuge kümmern, dann klappt es auch wieder mit dem Fliegen besser.
Die Flotte ist miserabel gewartet und überaltert.
Letztes Flugzeugunglück im Iran war August 2010. Wieviele Flieger haben die noch ?

Das alles ändert im Kern die unmenschliche Haltung in deinem ersten Beitrag nicht. Das was du anderen vorwirfst, präsentierst du selber.

Du weiß nicht Mal warum das Flugzeug überhaupt angestürzt ist, Aber schon präventiv versuchst du durch Wartungs-Geschichte die Iraner zu bezichtigen.

Entscheide selber, wie moralisch das ist, erst dann kannst du über Niveau reden.

Brotzeit
09.01.2011, 21:25
" Gott ist tot " ( Nietzsche )
" Nietzsche ist tot " ( Gott )


Mohammelmed ist auch schon tot!

borisbaran
09.01.2011, 21:30
Kein Verlass mehr auf Allah ?
Ach ne komm lass das mal :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
____________________________________________
Mein Beileid gilt den Opfern.

mick31
09.01.2011, 21:35
Macht doch was ihr wollt, ich bin fertig hier.

Haust du ab aus Deutschland??

Super!!!

einer weniger von euch Pack

klartext
09.01.2011, 21:38
Das alles ändert im Kern die unmenschliche Haltung in deinem ersten Beitrag nicht. Das was du anderen vorwirfst, präsentierst du selber.

Du weiß nicht Mal warum das Flugzeug überhaupt angestürzt ist, Aber schon präventiv versuchst du durch Wartungs-Geschichte die Iraner zu bezichtigen.

Entscheide selber, wie moralisch das ist, erst dann kannst du über Niveau reden.

Über Wartung und alter einer Flotte gibt es objektive Werte. Daraus kann eine Risikoeinschätzuing erfolgen.
Und wer so fanatisch und radikal islamisch ist wie die Regierung in Teheran muss sich schon eine Spitze Bemerkung gefallen lassen. Sie bemisst sich an ihren eigenen Aussagen.

deni100
09.01.2011, 21:38
Haust du ab aus Deutschland??

Super!!!

einer weniger von euch Pack


Deutschland ist meine zweite Heimat, ich werde es bestimmt nicht so leicht verlassen. Ich kriege nichts vom Staat geschenkt (nur BafÖg Hilfe, fürs Studium).

JensVandeBeek
09.01.2011, 21:52
Über Wartung und alter einer Flotte gibt es objektive Werte. Daraus kann eine Risikoeinschätzuing erfolgen.
Und wer so fanatisch und radikal islamisch ist wie die Regierung in Teheran muss sich schon eine Spitze Bemerkung gefallen lassen. Sie bemisst sich an ihren eigenen Aussagen.

Du versuchst hier auf Rücken der getöteten Menschen deine übliche "Iran-ist-Scheisse"-Propaganda durchziehen ohne auf den Inhalt die von dir zitierten Beitrag und deine Moralvorstellung einzugehen. Somit bleibt die Sachlichkeit auf der Strecke.

Chronos
09.01.2011, 21:53
Müssen wir uns deshalb auf die gleiche Stufe wie diese Fanatiker stellen?
Nein, das ganz bestimmt nicht.

Aber wir sollten die Fakten von den Dogmen trennen.

Niemand wünscht irgend jemanden den Tod.

Aber denjenigen, die hier sofort einen solchen traurigen Anlass dazu instrumentalisieren, Propaganda für den Islam zu betreiben, sollten wir mit aller Entschlossenheit entgegentreten.

Das ist das eigentlich Schäbige und Erbärmliche, dass die Musels sofort jedes noch so schlimme Ereignis für ihre Zwecke umfunktionieren - wenn es ins Konzept passt. Hat hier schonmal jemand auch nur die geringste Klage über die jährlich rund 3000 Verkehrstoten auf unseren Straßen gehört?
Oder über die vielen Dutzend Toten, die jährlich durch Musel-Schwachsinn getötet oder ermordet werden?

Das ist genau jene Stufe, die wir erst gar nicht entstehen lassen dürfen.

Mu'min
09.01.2011, 21:56
Na also, da ham'wers doch schon!

Als am 11. September 2001 über 3000 unschuldige Menschen im WTC zum Teil auf schrecklichste Weise ums Leben kamen (teilweise sprangen manche Menschen in Todesangst, Panik und unglaublicher Angst sogar in mehreren hundert Metern Höhe aus den Fenstern), da jubelte man in vielen islamischen Ländern. In Ägypten tanzen die Menschen auf den Straßen und die Bäckereien und Lebensmittelhändler verteilten Süßigkeiten (das schrieb eine Augenzeugin in einem anderen Forum).

Kommt ihr Musels mir mal mit Trauer, Würde, Taktgefühl und Pietät... germane

Scheiße ist mehr wert als dein Wort und dass deiner faschistoiden Islamhasserkameradin zusammen.

Chronos
09.01.2011, 22:01
Scheiße ist mehr wert als dein Wort und dass deiner faschistoiden Islamhasserkameradin zusammen.
Ach, Muselchen, ihr seid immer so putzig wie kleine Kläffer.

Kaum gehen euch die Argumente aus, kommt der satt-saugende Griff in die Fäkalien.

Das Analtrauma in Muselkreisen, wenn's mit dem großen Proleten - ääähhh Propheten - mal wieder nicht funktioniert hat.

klartext
09.01.2011, 22:02
Scheiße ist mehr wert als dein Wort und dass deiner faschistoiden Islamhasserkameradin zusammen.
Die Mehrheit der Deutschen ( 2/3 ) hassen den Islam nicht, sondern sehen ihn als Bedrohung, wie ich auch. Das ist etwas anderes.
Eie Giftschlange hasst man nicht, aber man hält sie sich vom Leib.

Mu'min
09.01.2011, 22:02
In diesem Thread entpuppt sich die ganze gepredigte Nächstenliebe unserer christlich-jüdisch gesinnten Abendländer wieder als reinste Heuchelei.


السلام على من اتبع الهدى

Mu'min
09.01.2011, 22:04
Die Mehrheit der Deutschen ( 2/3 ) hassen den Islam nicht, sondern sehen ihn als Bedrohung, wie ich auch. Das ist etwas anderes.
Eie Giftschlange hasst man nicht, aber man hält sie sich vom Leib.

"Wir werden Mekka ausradieren" ist kein Ausdruck von Hass, sondern nur Angst. Diese ewigen Missverständnisse :))

Mu'min
09.01.2011, 22:07
Ach, Muselchen, ihr seid immer so putzig wie kleine Kläffer.

Kaum gehen euch die Argumente aus, kommt der satt-saugende Griff in die Fäkalien.

Das Analtrauma in Muselkreisen, wenn's mit dem großen Proleten - ääähhh Propheten - mal wieder nicht funktioniert hat.

Argumente? Wogegen? :))

klartext
09.01.2011, 22:08
"Wir werden Mekka ausradieren" ist kein Ausdruck von Hass, sondern nur Angst. Diese ewigen Missverständnisse :))

Niemand hat vor, Mekka auszuradieren, warum auch. Dieser Ort ist für Nichtmusels bedeutungslos.
Ich möchte allerdings auch keine Verhältnisse wie in Saudi haben.

Dr Mittendrin
09.01.2011, 22:10
In diesem Thread entpuppt sich die ganze gepredigte Nächstenliebe unserer christlich-jüdisch gesinnten Abendländer wieder als reinste Heuchelei.


السلام على من اتبع الهدى


Nö nö, ihr nutzt das brave demokratische Christentum für eure Intoleranz.

Chronos
09.01.2011, 22:12
In diesem Thread entpuppt sich die ganze gepredigte Nächstenliebe unserer christlich-jüdisch gesinnten Abendländer wieder als reinste Heuchelei.
Tja, ihr Musels bettelt und schreit ja förmlich nach Ohrfeigen.


السلام على من اتبع الهدى
Du mich auch, mitsamt deinem Mohammed s.o.s.

Mu'min
09.01.2011, 22:13
Niemand hat vor, Mekka auszuradieren, warum auch. Dieser Ort ist für Nichtmusels bedeutungslos.
Ich möchte allerdings auch keine Verhältnisse wie in Saudi haben.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten." :lach:

Die Beiträge vieler User hier sprechen allerdings eine grundsätzlich andere Sprache. ;)

Mu'min
09.01.2011, 22:16
السلام على من اتبع الهدى


Du mich auch, mitsamt deinem Mohammed s.o.s.

Du warst gaaanz sicherlich nicht angesprochen... "Exmuslim" :lach:

Chronos
09.01.2011, 22:17
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten." :lach:

Die Beiträge vieler User hier sprechen allerdings eine grundsätzlich andere Sprache. ;)
Schreib doch keinen derartigen unterirdischen Müll. Wer soll dieses schwarze Bretterhäuschen mit dem Metereoriten drin bombardieren wollen? So ein Quatsch.

Europa wäre schon geholfen, wenn ihr Musels wieder in eure Sand- und Geröllwüsten abzischen würdet.

Chronos
09.01.2011, 22:21
Du warst gaaanz sicherlich nicht angesprochen... "Exmuslim" :lach:
Du tickst nicht nur nicht mehr richtig, sondern bist auch noch dämlich.

Ich bin kein Ex-Muslim, du Pfeife.

Das mit dem "Mohammed s.o.s." ist kein Insiderwissen meinerseits, sondern die Verballhornung eures internen Musel-Geschreibsels "Mohammed s.a.w." oder so ähnlich (soll wohl heissen: " Sein Schwanz soll verdorren", oder sowas in dieser Preislage).

Und ich habe das s.o.s. daraus gemacht, was nichts anderes heissen soll als "Save our Souls".

Fällt jetzt vielleicht der Groschen?

Ich und ein Ex-Musel..... :lach:

Mu'min
09.01.2011, 22:23
Du tickst nicht nur nicht mehr richtig, sondern bist auch noch dämlich.

Ich bin kein Ex-Muslim, du Pfeife.

Das mit dem "Mohammed s.o.s." ist kein Insiderwissen meinerseits, sondern die Verballhornung eures internen Musel-Geschreibsels "Mohammed s.a.w." oder so ähnlich (soll wohl heissen: " Sein Schwanz soll verdorren", oder sowas in dieser Preislage).

Und ich habe das s.o.s. daraus gemacht, was nichts anderes heissen soll als "Save our Souls".

Fällt jetzt vielleicht der Groschen?

Ich und ein Ex-Musel..... :lach:

Keine Sorge, ich bezog mich nicht auf deine "Verballhornung" sondern auf deinen neuerlichen Schwachsinn, von wegen du seist einer :))

kotzfisch
09.01.2011, 22:25
Völliger sinnloser ad personam Spam!

wille
09.01.2011, 22:35
Verdammt 70 Menschen sind gestorben :(.
http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/09/iran-flugzeugabsturz/ueberlebende.html


Mögen sie in Frieden Ruhen und möge Allah ihren Verwandten Geduld geben.


Was regst dich auf...? Es war doch Allahs Wille, und da kann man halt nichts machen. Inshallah......:rolleyes:

Chronos
09.01.2011, 22:35
Völliger sinnloser ad personam Spam!
Es bleibt dir ja unbenommen, hier jetzt ein paar salbungsvolle Worte zu diesem absurden Thema zu schreiben.

Ich für meinen Teil finde es jedoch absurd, einen Unglücksfall sofort zum AgitProp-Thread für den Islam zu instrumentalisieren.

Quo vadis
09.01.2011, 22:43
Es bleibt dir ja unbenommen, hier jetzt ein paar salbungsvolle Worte zu diesem absurden Thema zu schreiben.

Ich für meinen Teil finde es jedoch absurd, einen Unglücksfall sofort zum AgitProp-Thread für den Islam zu instrumentalisieren.

Das stimmt. Im Ian gab es zuletzt relativ häufig Flugunfälle. Dennoch kein Grund hier jetzt eine Muselproblematik konstruieren zu wollen. Dort sind Leute umgekommen, einfache Menschen.

ErhardWittek
10.01.2011, 00:08
Kein Verlass mehr auf Allah ?
Kannst Du Zionnazi-Arschkriecher nicht wenigstens angesichts dieses menschlichen Leids ausnahmsweise Deine blöde Fresse halten?

borisbaran
10.01.2011, 00:10
Kannst Du Zionnazi-Arschkriecher nicht wenigstens angesichts dieses menschlichen Leids ausnahmsweise Deine blöde Fresse halten?
Halt selber deine Fresse.

ErhardWittek
10.01.2011, 00:15
Das stimmt. Im Ian gab es zuletzt relativ häufig Flugunfälle. Dennoch kein Grund hier jetzt eine Muselproblematik konstruieren zu wollen. Dort sind Leute umgekommen, einfache Menschen.
Genau das.

Ich fasse es nicht, welche Verwahrlosung jeglicher Moral bei uns um sich greift.

Ich wünsche allen Überlebenden, daß sie das erlebte Trauma bald überwinden können und den Verletzten eine rasche Genesung.
Den Angehörigen der Toten kann ich hingegen nur mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen.

klartext
10.01.2011, 00:16
Kannst Du Zionnazi-Arschkriecher nicht wenigstens angesichts dieses menschlichen Leids ausnahmsweise Deine blöde Fresse halten?

Lies mal deine Kommentare zum 9/11 nach. Das relativiert deine Zeilen.

ErhardWittek
10.01.2011, 00:17
Da geht es um Menschen Du Trottel !:depp:
Der ist nicht nur ein Trottel, sondern eine bezahlte Systemtröte.

Wenn es gegen den Iran geht, dann geht der auch über Leichen. Immer schön der Zionnazi-Spur nach.

ErhardWittek
10.01.2011, 00:21
Was man nicht will, was man dir tu, das füg auch keinen anderen zu ;)


Duisburg: Moslems bejubeln Loveparade-Unglück als Strafe Allahs
http://www.pro-nrw.net/?p=1961
Waren das etwa Iraner?

borisbaran
10.01.2011, 00:21
Der ist nicht nur ein Trottel, sondern eine bezahlte Systemtröte.[...]
Beweis es oder halt deinen Mund.

klartext
10.01.2011, 00:21
Der ist nicht nur ein Trottel, sondern eine bezahlte Systemtröte.

Wenn es gegen den Iran geht, dann geht der auch über Leichen. Immer schön der Zionnazi-Spur nach.

Du verstehst Zynismus nicht ? Ich habe mehr als deutlich darauf hingewiesen, dass die iranische Flugzeugflotte schlecht gewartet und veraltet ist. Daraus ergibt ich ein erhöhtes Unfallrisiko.
Die iranische Regierung ist deshalb für diese Opfer mitverantwortlich durch Unterlassung.

klartext
10.01.2011, 00:25
Der ist nicht nur ein Trottel, sondern eine bezahlte Systemtröte.

Wenn es gegen den Iran geht, dann geht der auch über Leichen. Immer schön der Zionnazi-Spur nach.

Im Gegensatz zu einigen U-Booten der NPD werde ich nicht vom Verfassungsschutz bezahlt. Ich bin auch dazu im Gegensatz nicht käuflich, ich habe, was ich brauche.

ErhardWittek
10.01.2011, 00:25
Lies mal deine Kommentare zum 9/11 nach. Das relativiert deine Zeilen.
Ich vermisse die entsprechenden Links zu den von Dir erwähnten Kommentaren.

Glaubst Du etwa, ich suche jetzt stundenlang in den Tiefen des Forumsarchivs nach, um herauszufinden, was Du in etwa gemeint haben könntest?

Ich glaube allerdings, daß Du ohnehin nur einen Schuß ins Dunkle abgeben wolltest. Du bist ja allgemein als Schwätzer bekannt.

klartext
10.01.2011, 00:32
Ich vermisse die entsprechenden Links zu den von Dir erwähnten Kommentaren.

Glaubst Du etwa, ich suche jetzt stundenlang in den Tiefen des Forumsarchivs nach, um herauszufinden, was Du in etwa gemeint haben könntest?

Ich glaube allerdings, daß Du ohnehin nur einen Schuß ins Dunkle abgeben wolltest. Du bist ja allgemein als Schwätzer bekannt.

Ein grosser Teil der iransichen Flugzeuge hat in Europa Landeverbot, weil sie nicht den internationalen Sicherheitsstandards entsprechen. Diese Schrottgurken werden deshalb nur im inländischen Verkehr eingesetzt, ohne Rücksicht auf Verluste.
Mache dich zuerst sachkundig und poste dann.

ErhardWittek
10.01.2011, 00:42
Im Gegensatz zu einigen U-Booten der NPD werde ich nicht vom Verfassungsschutz bezahlt. Ich bin auch dazu im Gegensatz nicht käuflich, ich habe, was ich brauche.
Du mußt Dich nicht so furchtbar anstrengen, Dich mit den allgemein bekannten, öden, stereotypischen klartext'schen Redensarten aus der Affäre ziehen zu wollen.

Ich habe lediglich ob Deiner Verhöhnung verstorbener Menschen Deinen allgemein ersichtlichen schlechten Charakter bemängelt. So etwas finde ich nämlich grundsätzlich zum Kotzen. Sogar dann, wenn es eine moralisch fragwürdige Figur wie Dich erwischen würde, käme mir nicht in den Sinn, lauthals darüber meine Freude zum Ausdruck zu bringen.

Ich würde mich schlicht damit begnügen, diese Information zur Kenntnis zu nehmen.

ErhardWittek
10.01.2011, 00:44
Ein grosser Teil der iransichen Flugzeuge hat in Europa Landeverbot, weil sie nicht den internationalen Sicherheitsstandards entsprechen. Diese Schrottgurken werden deshalb nur im inländischen Verkehr eingesetzt, ohne Rücksicht auf Verluste.
Mache dich zuerst sachkundig und poste dann.
Was hat das denn mit meiner Frage nach den einschlägigen Links zu tun?

ErhardWittek
10.01.2011, 00:45
Beweis es oder halt deinen Mund.
Vielleicht hältst Du endlich mal Deinen Mund. Sinnvolle Beiträge schreibst Du ja eh nicht.

klartext
10.01.2011, 00:54
Was hat das denn mit meiner Frage nach den einschlägigen Links zu tun?

Um auf das Thema zurück zu kommen. Flugzeuge können abstürzen, es ist das Restrisiko. Es muss jedoch minimiert sein. Das ist es nur, wenn die Flieger auf dem Standard sind, der interantional als solcher anerkannt ist.
Das trifft auf die iranischen Flieger nur zum Teil zu, im Inlandsflug jedoch kaum.
Die iranische Regierung ist deshalb für die Opfer mit verantwortlich. Fliegen, bis die Fetzen fliegen, ist unverantwortlich

ErhardWittek
10.01.2011, 01:08
Um auf das Thema zurück zu kommen. Flugzeuge können abstürzen, es ist das Restrisiko. Es muss jedoch minimiert sein. Das ist es nur, wenn die Flieger auf dem Standard sind, der interantional als solcher anerkannt ist.
Das trifft auf die iranischen Flieger nur zum Teil zu, im Inlandsflug jedoch kaum.
Die iranische Regierung ist deshalb für die Opfer mit verantwortlich. Fliegen, bis die Fetzen fliegen, ist unverantwortlich
Das war nicht unser Thema.

Du lenkst ab.

klartext
10.01.2011, 01:37
Das war nicht unser Thema.

Du lenkst ab.

Das Thema ergibt sich aus der Überschrift dieses Strangs.

ErhardWittek
10.01.2011, 01:42
Das Thema ergibt sich aus der Überschrift dieses Strangs.
Da steht nur: Flugzeugabsturz im IRAN.

Aber kein Wort darüber, daß man über die Toten und Verletzten seinen Hohn ausschütten darf, so wie Du das tust.

borisbaran
10.01.2011, 01:54
Da steht nur: Flugzeugabsturz im IRAN.
Aber kein Wort darüber, daß man über die Toten und Verletzten seinen Hohn ausschütten darf, so wie Du das tust.
Nein, tut er nicht, er tut sich nur über die unsicheren Fleugzeuge beschweren.

wille
10.01.2011, 08:15
Kannst Du Zionnazi-Arschkriecher nicht wenigstens angesichts dieses menschlichen Leids ausnahmsweise Deine blöde Fresse halten?

Regt dich nicht künstlich auf! Ich würde nie im Leben in ein regional iranisches Flugzeug einsteigen. Die Flieger sind schlecht gewartet und die Piloten sind mangelhaft ausgebildet!
Von einem Mullahregieme der nur Unterdrückung im Gehirn hat, ist auch nichts anderes zu erwarten. Dort reist man mit Kamelen viel sicherer, das würde auch viel besser in ihre ideologische Zeit passen.....

wille
10.01.2011, 08:24
Da steht nur: Flugzeugabsturz im IRAN.

Aber kein Wort darüber, daß man über die Toten und Verletzten seinen Hohn ausschütten darf, so wie Du das tust.

Nein den Toten und Verletzen gehört das Mitgefühl, aber der Ideologie Islam dem man alles und jedes auf "Gott" schiebt ("so Gott will, Gottes Wille, Inshallah usw...) gehört die Verachtung! Das war nicht Gottes Wille sondern die Schuld der Mullahs denen Atombomben wichtiger sind um ihre fragwürdige Macht zu sichern, als die Sicherheit der Bürger!

Soshana
10.01.2011, 09:35
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TSoGIf8YuYI/AAAAAAAAZMc/cpQp4gIL4TE/s1600/Iran%2BAir%2Bcrew.jpg

Diese iranische Fluggesellschaft ist wohl ein einziges Himmelfahrtskommando. Jeder Fluggast sollte vorher besser sein Testament aufsetzen.

Laengerers Video zum Absturzort:

http://www.youtube.com/watch?v=J9q5y8XjlW0&feature=player_embedded

Iranische Photos vom Ungluecksort:

http://www.mehrnews.com/fa/newsdetail.aspx?NewsID=1228608

Dr Mittendrin
10.01.2011, 10:11
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TSoGIf8YuYI/AAAAAAAAZMc/cpQp4gIL4TE/s1600/Iran%2BAir%2Bcrew.jpg

Diese iranische Fluggesellschaft ist wohl ein einziges Himmelfahrtskommando. Jeder Fluggast sollte vorher besser sein Testament aufsetzen.

Laengerers Video zum Absturzort:

http://www.youtube.com/watch?v=J9q5y8XjlW0&feature=player_embedded

Iranische Photos vom Ungluecksort:

http://www.mehrnews.com/fa/newsdetail.aspx?NewsID=1228608



Na sowas im Islam dürfen Frauen arbeiten.

Ich habe selbst erlebt wie Araber feudestrahlend auf der Strasse hüpften und lachten und Bin Laden skandierten nach 9/11

Auf den toten koptischen Anschlagsopfern in Alexandria sind sie auch rumgetrampelt.
Soll man jetzt trauern wenn sie Opfer ihrer Dummheit und Rückständigkeit sind, die uns täglich belastet.

Skaramanga
10.01.2011, 10:17
Wenn die iranischen Hass-Mullahs nur halb so viel Energie, Geld und know-how in ihre Luftverkehrsflotte stecken würden wie in ihr """friedliches""" Atomprogramm, hätten sie die beste und sicherste Fluglinie der Welt.

Selbstgewählte Umstände.

JensVandeBeek
10.01.2011, 10:22
...

Ich für meinen Teil finde es jedoch absurd, einen Unglücksfall sofort zum AgitProp-Thread für den Islam zu instrumentalisieren.

Du hättest Recht, wenn du dich herausgehalten bzw. ein völlig neutrale themenbezogene Beitrag abgeliefert hättest. Gerade das was du hier anderen vorwirfst, wurde doch von Nicht-Muslimische User (bereits in #2) unter anderem von dir (Ex-Muslim?) gemacht.

ErhardWittek
10.01.2011, 10:22
Regt dich nicht künstlich auf! Ich würde nie im Leben in ein regional iranisches Flugzeug einsteigen. Die Flieger sind schlecht gewartet und die Piloten sind mangelhaft ausgebildet!
Von einem Mullahregieme der nur Unterdrückung im Gehirn hat, ist auch nichts anderes zu erwarten. Dort reist man mit Kamelen viel sicherer, das würde auch viel besser in ihre ideologische Zeit passen.....
Tu doch nicht so, als interessiere Dich das wirklich. In Wahrheit geht es Euch doch nur darum, über den Iran abzulästern. Dafür wird jede sich bietende Gelegenheit genutzt, selbst im Angesicht menschlicher Tragödien.

Ein moralisch integrer Mensch hingegen enthält sich solcher Geschmacklosigkeiten.

ErhardWittek
10.01.2011, 10:27
Na sowas im Islam dürfen Frauen arbeiten.

Ich habe selbst erlebt wie Araber feudestrahlend auf der Strasse hüpften und lachten und Bin Laden skandierten nach 9/11

Auf den toten koptischen Anschlagsopfern in Alexandria sind sie auch rumgetrampelt.
Soll man jetzt trauern wenn sie Opfer ihrer Dummheit und Rückständigkeit sind, die uns täglich belastet.
Waren es Iraner, die so gehandelt haben?

Würdest Du Italiener für Verbrechen von Polen verantwortlich machen? Oder Franzosen bestrafen wollen, weil sich US-Amerikaner wie Barbaren aufführen?

Dr Mittendrin
10.01.2011, 10:30
Waren es Iraner, die so gehandelt haben?

Würdest Du Italiener für Verbrechen von Polen verantwortlich machen? Oder Franzosen bestrafen wollen, weil sich US-Amerikaner wie Barbaren aufführen?

Es handelt doch fast jeder Iraner so, dass diese Rückständigkeit so bleibt.
Die Prioritäten liegen im Islam falsch.

JensVandeBeek
10.01.2011, 10:33
1) Na sowas im Islam dürfen Frauen arbeiten.

2) Ich habe selbst erlebt wie Araber feudestrahlend auf der Strasse hüpften und lachten und Bin Laden skandierten nach 9/11

3) Auf den toten koptischen Anschlagsopfern in Alexandria sind sie auch rumgetrampelt.

4) Soll man jetzt trauern wenn sie Opfer ihrer Dummheit und Rückständigkeit sind, die uns täglich belastet.

1) Siehst du doch. Deine Fragestellung beweist dein Unwissen. In alle arabischen Fluglinien arbeiten Frauen.
2) Themenfremd und kein Bezug auf das Unglück. (In youtube sind einige Videos vorhanden, wie Israelis sich über die getöteten Friedensaktivisten freuen).
3) Themenfremd. Quelle?
4) Unterstellung. Du weiß nicht Mal warum das Flugzeug abgestürtzt ist. Die Toten werden missbraucht um übliche Propaganda zu machen. Ekelhaft.

JensVandeBeek
10.01.2011, 10:34
Nein, tut er nicht, er tut sich nur über die unsicheren Fleugzeuge beschweren.

Doch ! so hat er angefangen ;


Kein Verlass mehr auf Allah ?

Chronos
10.01.2011, 10:50
Du hättest Recht, wenn du dich herausgehalten bzw. ein völlig neutrale themenbezogene Beitrag abgeliefert hättest. Gerade das was du hier anderen vorwirfst, wurde doch von Nicht-Muslimische User (bereits in #2) unter anderem von dir (Ex-Muslim?) gemacht.
Du hättest dann recht, wenn speziell in diesem Strang nicht ein paar Seltsamkeiten wären, die die übliche Pietät vermissen lassen (um die Opfer von Unglücken kann man auch trauern oder Mitgefühl empfinden, ohne dies hier zu thematisieren).

Also fragen wir uns doch mal, was den Strang-Ersteller bewogen haben könnte, diesen Satz zu schreiben:


Wünsche das sie alle gerettet und am Leben sind, möge allah sie beschützen.

Ich habe ein bisschen im hiesigen Archiv geblättert und seit längerer Zeit keinen Strang über einen Flugzeug-Absturz gefunden, obwohl zwischenzeitlich immer wieder Flugzeuge abstürzten und Tote zu beklagen waren.

Damit ergibt sich doch zwangsläufig folgende Schlussfolgerung:

1. Jeder Moslem empfindet sich ganz zwangsläufig als Beauftragter der Islam-Ausbreitung und muss dies auch bei jeder sich ergebenden Gelegenheit demonstrieren oder beweisen.

2. Auch ein Unglück lässt sich irgendwie dahingehend instrumentalisieren, den Begriff "Allah" unterzubringen.

3. Was erwartet der Strang-Ersteller als sich entwickelnde Diskussion? Eine Reihe von Kondolenz- oder Betroffenheits-Beiträgen? Oder ist es nicht eher als Provokation bzw. als Demonstration des weltweiten Zusammenhalts der Muslime gedacht?

Weil vermutlich auch noch andere User ähnlich empfunden haben wie ich, hat sich der Disput prompt so entwickelt, wie vorauszusehen war.

Ich behaupte aufgrund dieses speziellen Themas, dass sich praktisch jeder Muslim als 5. Kolonne Mohammeds betrachtet und keine noch so traurige Angelegenheit auslässt, um Werbung für den Islam zu machen.

Wenn eine Maschine einer anderern (nicht-islamischen) Fluglinie abstürzt, kräht hier kein Hahn danach.

Die Absicht ist hier zu durchsichtig.

Dr Mittendrin
10.01.2011, 10:55
1) Siehst du doch. Deine Fragestellung beweist dein Unwissen. In alle arabischen Fluglinien arbeiten Frauen.
2) Themenfremd und kein Bezug auf das Unglück. (In youtube sind einige Videos vorhanden, wie Israelis sich über die getöteten Friedensaktivisten freuen).
3) Themenfremd. Quelle?
4) Unterstellung. Du weiß nicht Mal warum das Flugzeug abgestürtzt ist. Die Toten werden missbraucht um übliche Propaganda zu machen. Ekelhaft.

Im noch strengeren Afghanistan arbeiten kaum Frauen. Bei den Taliban war es verboten.

Hier die genaue Ursache weiss ich nicht.
Aber schlecht gewartete Maschinen sind doch ein Markenzeichen für den Iran.
Man hat ja eher Geld für eine Moschee.

wille
10.01.2011, 10:59
1) Siehst du doch. Deine Fragestellung beweist dein Unwissen. In alle arabischen Fluglinien arbeiten Frauen.
2) Themenfremd und kein Bezug auf das Unglück. (In youtube sind einige Videos vorhanden, wie Israelis sich über die getöteten Friedensaktivisten freuen).
3) Themenfremd. Quelle?
4) Unterstellung. Du weiß nicht Mal warum das Flugzeug abgestürtzt ist. Die Toten werden missbraucht um übliche Propaganda zu machen. Ekelhaft.

Na dann würde ich dir raten in den Iran zu ziehen, vielleicht gefällt dir die dortige Propaganda besser.

Das Flugzeug ist in eine Schlechtwetterzone geraten und der Pilot war damit überfordert, oder er hat nicht verantwortungsvoll gehandelt, oder der Flieger war schlecht gewartet..... egal was alles ist zu verurteilen und die Toten sind den Mullahs am meisten egal!

wille
10.01.2011, 11:03
Im noch strengeren Afghanistan arbeiten kaum Frauen. Bei den Taliban war es verboten.

Hier die genaue Ursache weiss ich nicht.
Aber schlecht gewartete Maschinen sind doch ein Markenzeichen für den Iran.
Man hat ja eher Geld für eine Moschee.

Die Frauen (sicher ganz "speziell" geschulte) lässt man alibihalber arbeiten um den Westen wieder einmal zu täuschen wie "weltoffen" die iranischen Machthaber sind. Alles nur Show....

JensVandeBeek
10.01.2011, 11:09
Du hättest dann recht, wenn speziell in diesem Strang nicht ein paar Seltsamkeiten wären, die die übliche Pietät vermissen lassen (um die Opfer von Unglücken kann man auch trauern oder Mitgefühl empfinden, ohne dies hier zu thematisieren).

Also fragen wir uns doch mal, was den Strang-Ersteller bewogen haben könnte, diesen Satz zu schreiben:



Ich habe ein bisschen im hiesigen Archiv geblättert und seit längerer Zeit keinen Strang über einen Flugzeug-Absturz gefunden, obwohl zwischenzeitlich immer wieder Flugzeuge abstürzten und Tote zu beklagen waren.

Damit ergibt sich doch zwangsläufig folgende Schlussfolgerung:

1. Jeder Moslem empfindet sich ganz zwangsläufig als Beauftragter der Islam-Ausbreitung und muss dies auch bei jeder sich ergebenden Gelegenheit demonstrieren oder beweisen.

2. Auch ein Unglück lässt sich irgendwie dahingehend instrumentalisieren, den Begriff "Allah" unterzubringen.

3. Was erwartet der Strang-Ersteller als sich entwickelnde Diskussion? Eine Reihe von Kondolenz- oder Betroffenheits-Beiträgen? Oder ist es nicht eher als Provokation bzw. als Demonstration des weltweiten Zusammenhalts der Muslime gedacht?

Weil vermutlich auch noch andere User ähnlich empfunden haben wie ich, hat sich der Disput prompt so entwickelt, wie vorauszusehen war.

Ich behaupte aufgrund dieses speziellen Themas, dass sich praktisch jeder Muslim als 5. Kolonne Mohammeds betrachtet und keine noch so traurige Angelegenheit auslässt, um Werbung für den Islam zu machen.

Wenn eine Maschine einer anderern (nicht-islamischen) Fluglinie abstürzt, kräht hier kein Hahn danach.

Die Absicht ist hier zu durchsichtig.

Ich weiß nicht ob und was der Strangsteller genau beabsichtigt hatte. Nur, wenn ich anfangen würde über alle Themen Gedanken zu machen, wer hat welcher Strang warum geöffnet, käme ich zur nichts. Deshalb versuche ich die Themen möglichst vorbehaltos zu verstehen.

Ich kenne ja dein Einstellung gegebüber Islam, Muslime und deine (Vor)urteile. Es würde nichts bringen, darüber zu unterhalten. Warum sollte man sich unnötig streiten?.

Um das Thema nicht weiterhin zu zersetzen und einigen nicht die Propaganda-Möglichkeit zu geben, kommentiere ich dein Beitrag" nicht und mache dich auf das Beitrag #2 aufmerksam, mit dem eigentlich alles begann. Einige nachfolgende User haben von da aus weitergemacht. Hätte der Strangsteller das Wort Gott eingesetzt, hätten einige User sehr wahscheinlich auch versucht ihn trotzdem anzumachen, wie ;

"Du meinst sicherlich Allah"
"Dafür ist der Allah zuständig"
*Was kann Allah dafür?"

etc. ...

wille
10.01.2011, 11:11
Waren es Iraner, die so gehandelt haben?

Würdest Du Italiener für Verbrechen von Polen verantwortlich machen? Oder Franzosen bestrafen wollen, weil sich US-Amerikaner wie Barbaren aufführen?

Die Machthaber haben sich sicher gefreut, in ihren stillen Kämmerlein.

Die Araber freuen sich aber auch, wenn Verbrechen vom Iran nur angekündigt werden, wie die Vernichtung Israels.... Wohl wissend, dass sich Leute über diese Ankündigung freuen werden wird dies verkündigt...

Wo ist dann der Unterschied zwischen Ankündigung des Iran und das Freuen der Araber, Dumpfbacke....?:)

JensVandeBeek
10.01.2011, 11:19
Im noch strengeren Afghanistan arbeiten kaum Frauen. Bei den Taliban war es verboten.

Hier die genaue Ursache weiss ich nicht.
Aber schlecht gewartete Maschinen sind doch ein Markenzeichen für den Iran.
Man hat ja eher Geld für eine Moschee.

Versuche doch alle Muslime nicht als Gesamtheit zu sehen und pauschalisiere sie nicht. Somit kommst du mit Unterschiede innerhalb der Muslimischen Staaten besser klar.
Schlecht gewartete Maschinen sind in Russland, in einige Mittelasiatischen und Afrikanischen Staaten genau so Problem. Nur solange man nicht weiß, warum die Maschine abgestürzt ist, wäre alles nur Spekulation. Es ist auch bekannt, dass die Iran Ersatzteile für amerikanische Maschinen wegen Sanktionen nur durch Umwege kaufen können.
Wie viel Iran für Moscheebau ausgibt ist mir nicht bekannt und sehe auch der Zusammenhang mit diesem Unglück nicht.

wille
10.01.2011, 11:21
Tu doch nicht so, als interessiere Dich das wirklich. In Wahrheit geht es Euch doch nur darum, über den Iran abzulästern. Dafür wird jede sich bietende Gelegenheit genutzt, selbst im Angesicht menschlicher Tragödien.

Ein moralisch integrer Mensch hingegen enthält sich solcher Geschmacklosigkeiten.

Also wenn der Schah (Nachfolger) wieder die Macht in Persien übernehmen würde, wäre die Region absolut friedlich! Und genau das ist was mich interessiert. Das persische Volk würde wieder ihre Freiheit haben und so leben wie es sich gehören würde.... Die Mullahs vor ein Gericht stellen und bestrafen.

JensVandeBeek
10.01.2011, 11:21
Na dann würde ich dir raten in den Iran zu ziehen, vielleicht gefällt dir die dortige Propaganda besser.

Das Flugzeug ist in eine Schlechtwetterzone geraten und der Pilot war damit überfordert, oder er hat nicht verantwortungsvoll gehandelt, oder der Flieger war schlecht gewartet..... egal was alles ist zu verurteilen und die Toten sind den Mullahs am meisten egal!

Was wolltest du mit deine Off Topic erreichen ???

Bist du auf die Idee gekommen, dass in der Maschine genau so Ausländer, Touristen und iranische Juden sein könnten?

Ingeborg
10.01.2011, 11:23
Also wenn der Schah (Nachfolger) wieder die Macht in Persien übernehmen würde, wäre die Region absolut friedlich! Und genau das ist was mich interessiert. Das persische Volk würde wieder ihre Freiheit haben und so leben wie es sich gehören würde.... Die Mullahs vor ein Gericht stellen und bestrafen.

VOR DEM SCHAH

gb es einen vernüftigen demokratisch gewählten Präsidenten.

Aber dann musste sich die USA einmischen ....

Dr Mittendrin
10.01.2011, 12:02
Versuche doch alle Muslime nicht als Gesamtheit zu sehen und pauschalisiere sie nicht. Somit kommst du mit Unterschiede innerhalb der Muslimischen Staaten besser klar.
Schlecht gewartete Maschinen sind in Russland, in einige Mittelasiatischen und Afrikanischen Staaten genau so Problem. Nur solange man nicht weiß, warum die Maschine abgestürzt ist, wäre alles nur Spekulation. Es ist auch bekannt, dass die Iran Ersatzteile für amerikanische Maschinen wegen Sanktionen nur durch Umwege kaufen können.
Wie viel Iran für Moscheebau ausgibt ist mir nicht bekannt und sehe auch der Zusammenhang mit diesem Unglück nicht.


Wenn Russland schlecht gewartete Maschinen hat liegt es ursächlich am Exkommunismus.
Im Iran liegt es am Islam der den Fortschritt behindert. Das ist nicht pauschal.

Zusammenhänge mit Moscheebau sehe ich schon.
Den Ärger hatten die Kosovaren mit den Serben schon wofür Geld verwandt wurde. Nämlich Moscheen.

wille
10.01.2011, 13:09
VOR DEM SCHAH

gb es einen vernüftigen demokratisch gewählten Präsidenten.

Aber dann musste sich die USA einmischen ....

Alles wäre jetzt aber besser als die Mullahs. Ich glaube die USA würden jetzt besser aufpassen und eine neue Regierung besser unterstützen.
Extremisten die ja schon zu Schah-Zeiten gab müssten durch kluge Entscheidungen kaltgestellt werden. Diesen Achmakomiker mit dem Affengesicht und seine barfüssigen Mullahs sind abzuurteilen und im Nirvana zu versenken!

Die Mehrheit der Bevölkerung wird es danken.....

wille
10.01.2011, 13:15
Was wolltest du mit deine Off Topic erreichen ???

Bist du auf die Idee gekommen, dass in der Maschine genau so Ausländer, Touristen und iranische Juden sein könnten?

Nun Achmaweisichwas und seine Mullahs waren mit Sicherheit nicht drinnen. Die trauen ihren eigenen Maschinen nicht.....:)

Stopblitz
10.01.2011, 14:23
Müssen wir uns deshalb auf die gleiche Stufe wie diese Fanatiker stellen?

Wenn wir es mit einem menschlich agierenden Gegner zu tun hätten nein. Da dieser Gegner selbst jegliche Menschlichkeit über Bord geworfen hat kann er selbst keine Menschlichkeit erwarten.

Wendling
10.01.2011, 14:37
Niemand hat vor, Mekka auszuradieren, warum auch.

Ein Äthiopier hat es vor, und wird es auch tun.

ErhardWittek
10.01.2011, 15:12
..., Dumpfbacke....?:)
Die größte Gefahr für Frieden und Sicherheit sind Leute Deines erkennbar niedrigen Niveaus.

ErhardWittek
10.01.2011, 15:19
Also wenn der Schah (Nachfolger) wieder die Macht in Persien übernehmen würde, wäre die Region absolut friedlich! Und genau das ist was mich interessiert. Das persische Volk würde wieder ihre Freiheit haben und so leben wie es sich gehören würde.... Die Mullahs vor ein Gericht stellen und bestrafen.
Wie die Perser leben und sich fühlen, interessiert Dich nicht die Bohne. Dir geht es nur darum, daß der Iran wieder eine pro-USraelische Regierung bekommt, die das Land wieder dem Zugriff der Heuschrecken und Ausbeuter zuführt.

Nochmal: Es ist ein Flugzeug abgestürzt und es sind Menschen ums Leben gekommen. Und sofort wird von Euch USrael-Kriechern ein Anti-Iran-Hetzstrang drausgemacht.

Das finde ich schlicht und ergreifend zum Kotzen.

Wendling
10.01.2011, 15:19
Ein Äthiopier hat es vor, und wird es auch tun.

Das ist Teil der im Islam prophezeiten Endzeit:

http://islam.worldofislam.info/index.php?option=com_content&view=article&catid=70&id=59:the-destruction-of-the-kaba

http://islamourglory.wordpress.com/2010/08/13/kaba/

Die Ka'ba wird vernichtet werden.

wille
10.01.2011, 15:23
Die größte Gefahr für Frieden und Sicherheit sind Leute Deines erkennbar niedrigen Niveaus.

Da redet gerade der Richige.....:)

Silencer
10.01.2011, 15:25
Genau das.

Ich fasse es nicht, welche Verwahrlosung jeglicher Moral bei uns um sich greift.

Ich wünsche allen Überlebenden, daß sie das erlebte Trauma bald überwinden können und den Verletzten eine rasche Genesung.
Den Angehörigen der Toten kann ich hingegen nur mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen.



Keiner von uns macht sich über die Opfer dieses Flugzeugabsturzes lustig. Mich stört es nur dass der Threadersteller sofort den Allah ins Spiel bringt statt der iranischen Realität ins Auge zu schauen. Dort liegt die Ursache dieses Absturzes - diese Maschine war bereits 40 Jahre alt!
Wenn jemand bei solchen Tragödien einen anderen Gott ins Spiel gebracht hätte, würde ich genauso meinen konträren Text schreiben.

ErhardWittek
10.01.2011, 15:27
Alles wäre jetzt aber besser als die Mullahs. Ich glaube die USA würden jetzt besser aufpassen und eine neue Regierung besser unterstützen.
....
Die Mehrheit der Bevölkerung wird es danken.....
:vogel:
Du meinst wohl, so wie sich auch die Iraker bei den USraeliten für die "Unterstützung" bedanken.
Oder die Afghanen.

Wer liebt es nicht, die Besatzer im Land zu haben, die die Infrastruktur zerbomben, die Menschen töten oder foltern und die Boden- und Kunstschätze rauben und das dann zu allem Hohn noch als "Befreiung" bezeichnen.

Das haben wir Deutschen ebenfalls erlebt und wir leiden heute noch darunter.

wille
10.01.2011, 15:31
Wie die Perser leben und sich fühlen, interessiert Dich nicht die Bohne. Dir geht es nur darum, daß der Iran wieder eine pro-USraelische Regierung bekommt, die das Land wieder dem Zugriff der Heuschrecken und Ausbeuter zuführt.

Nochmal: Es ist ein Flugzeug abgestürzt und es sind Menschen ums Leben gekommen. Und sofort wird von Euch USrael-Kriechern ein Anti-Iran-Hetzstrang drausgemacht.

Das finde ich schlicht und ergreifend zum Kotzen.

Kauf dir ein Dutzend Klageweiber und mit denen kannst die nächsten paar Wochen das Schiksal beweinen.

wille
10.01.2011, 15:34
:vogel:
Du meinst wohl, so wie sich auch die Iraker bei den USraeliten für die "Unterstützung" bedanken.
Oder die Afghanen.

Wer liebt es nicht, die Besatzer im Land zu haben, die die Infrastruktur zerbomben, die Menschen töten oder foltern und die Boden- und Kunstschätze rauben und das dann zu allem Hohn noch als "Befreiung" bezeichnen.

Das haben wir Deutschen ebenfalls erlebt und wir leiden heute noch darunter.

Ja ja du kennst dich aus.....:)

.....mir kommen die Tränen wie du so leidest......

ErhardWittek
10.01.2011, 15:41
Keiner von uns macht sich über die Opfer dieses Flugzeugabsturzes lustig.

Keiner? Hier zwei Beispiele.


Kein Verlass mehr auf Allah ?


Gibts dafür auch Jungfrauen?


Mich stört es nur dass der Threadersteller sofort den Allah ins Spiel bringt statt der iranischen Realität ins Auge zu schauen.

Wenn ein Musel Allah ins Spiel bringt, dann eben deshalb, weil er ein Musel ist. Christen bringen Gott ins Spiel und andere Lenin, Stalin oder wen auch immer. Das hat eher mit religiöser Überzeugung zu tun und weniger mit der Ursache für einen Flugzeugabsturz. Zumal dessen Ursache zum Zeitpunkt der Strangerstellung überhaupt nicht bekannt war.

Etwas mehr Sachlichkeit auf der einen und etwas mehr Pietät auf der anderen Seite wäre in diesem Strang wahrhaftig angebracht.

Chronos
10.01.2011, 15:46
Und sofort wird von Euch USrael-Kriechern ein Anti-Iran-Hetzstrang drausgemacht.
Vielleicht solltest Du nicht den Iran als solchen als Ziel der Kritik betrachten, sondern den Islam, der aus dem Iran das gemacht hat, was wir heute sehen.

So herum wird es eher logisch.


Das finde ich schlicht und ergreifend zum Kotzen.
Das geht mir ebenso, wenn ich die vielen täglichen Kommentare lese, die auf eine verzerrte Wahrnehmung schließen lassen.

Nicht der "gemeine" Iraner ist das Problem, sondern die Ideologie und der Machtapparat, den die Musels installiert haben.

Es ist noch kein halbes Jahr her, dass wir alle zeitnah mitverfolgen konnten, wie eine islamische Geistlichkeit durch ihre Handlanger - allen voran der pathologische Achmachmirdenjihad - jeden Widerstand niederknüppeln ließ und der islamische Wächterrat jede demokratische Regung des Volkes ausser Kraft setzte.

DAS ist zum Kotzen, sehen zu müssen, wie eine derart alte und traditionsreiche Kulturnation wie Persien zur islamischen Theokratie verkommen ist und mittlerweile von Halb-Primaten regiert und kujoniert wird.

ErhardWittek
10.01.2011, 15:46
Kauf dir ein Dutzend Klageweiber und mit denen kannst die nächsten paar Wochen das Schiksal beweinen.
Soweit ich weiß, sind Miet-Klageweiber im jüdischen Kulturraum gebräuchlich. Wir Deutschen sind nicht so weinerlich wie Ihr.

JensVandeBeek
10.01.2011, 16:04
Vielleicht solltest Du nicht den Iran als solchen als Ziel der Kritik betrachten, sondern den Islam, der aus dem Iran das gemacht hat, was wir heute sehen.

So herum wird es eher logisch.


Das geht mir ebenso, wenn ich die vielen täglichen Kommentare lese, die auf eine verzerrte Wahrnehmung schließen lassen.

Nicht der "gemeine" Iraner ist das Problem, sondern die Ideologie und der Machtapparat, den die Musels installiert haben.

Es ist noch kein halbes Jahr her, dass wir alle zeitnah mitverfolgen konnten, wie eine islamische Geistlichkeit durch ihre Handlanger - allen voran der pathologische Achmachmirdenjihad - jeden Widerstand niederknüppeln ließ und der islamische Wächterrat jede demokratische Regung des Volkes ausser Kraft setzte.

DAS ist zum Kotzen, sehen zu müssen, wie eine derart alte und traditionsreiche Kulturnation wie Persien zur islamischen Theokratie verkommen ist und mittlerweile von Halb-Primaten regiert und kujoniert wird.

Du machst dir zu einfach. Während Schach Reza Pahlawi-Zeiten hat niemanden in Westen interessiert wie die Menschen Iran geht. Man hat sogar systematische Beseitigung von Regimegegner und Unterdruckung durch Schach geduldet/übersehen so lange de Schach West-Freundlich war. Iran heute erhält deshalb Kritiken weil man für niemand Vasallen-Rolle spielen möchte. Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass damals die westlichen Staaten waren, die wiederum die Regime-Gegner Irans unter anderem Islamist Khomeni Zuflucht ermöglicht hatten.

Dr Mittendrin
10.01.2011, 16:07
http://haberturk.com/dunya/haber/589819-iranda-ucak-dustu

Im Iran ist ein Flugzeug abgestürzt, 50 Leute wurden gerettet.

Die Medien sagen 105 Leute wären im Flugzeug, der Staat Iran sagt es wären 156 Leute drin.


Der Flug war zwischen Tahran-Urumiye.


Wünsche das sie alle gerettet und am Leben sind, möge allah sie beschützen.


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,8190298,00.html


Das ist wohl an der Nähe der türkischen Grenze.




Eröffnungsposting:



Ob Allah die christlichen Opfer in Alexandria auch beschützen wolle?
Kein Unglück.....................

ErhardWittek
10.01.2011, 16:07
Vielleicht solltest Du nicht den Iran als solchen als Ziel der Kritik betrachten, sondern den Islam, der aus dem Iran das gemacht hat, was wir heute sehen.

Der Islam ist mir persönlich völlig egal, sofern er sich in meiner Heimat nicht noch weiter ausbreitet. Was in anderen Ländern vor sich geht, ist das Problem derer, die in diesen Ländern leben.

Unsere Sache ist es, unser Land wieder in Ordnung zu bringen. Das heißt: Die Besatzer gehören rausgeschmissen, die Marionetten abgesetzt. Danach Austritt aus der EU und die Wiedereinführung der DM. Und dann müssen wir die Schulbildung wieder auf Vordermann bringen, die Kriminalität bekämpfen und das Recht der Autochthonen wieder stärken, usw. usw. usw.

Vor allem aber brauchen wir wieder eine Regierung, die auch die unsere ist. Nicht eine von Besatzers Gnaden, die unseren Wohlstand verramscht und Ausländern mehr Rechte einräumt, als denen, die den ganzen Scheiß auch noch bezahlen und ausbaden müssen.



Nicht der "gemeine" Iraner ist das Problem, sondern die Ideologie und der Machtapparat, den die Musels installiert haben.

Mir gefällt vor allem nicht, was in unseren westlichen Staaten vor sich geht. Inzwischen werden sogar wir Deutschen gezwungen, mit unseren "Freunden" an deren Raubkriegen teilzunehmen.



Es ist noch kein halbes Jahr her, dass wir alle zeitnah mitverfolgen konnten, wie eine islamische Geistlichkeit durch ihre Handlanger - allen voran der pathologische Achmachmirdenjihad - jeden Widerstand niederknüppeln ließ und der islamische Wächterrat jede demokratische Regung des Volkes ausser Kraft setzte.

Was für eine Verdrehung der Tatsachen! Wer hat denn die grüne Revolution angefacht und gesteuert. Das waren doch die üblichen Verdächtigen, die schon zahllose Länder destabilisiert haben, um sich ihrer mittels der Einführung der sogenannten "Demokratie" zu bemächtigen.



DAS ist zum Kotzen, sehen zu müssen, wie eine derart alte und traditionsreiche Kulturnation wie Persien zur islamischen Theokratie verkommen ist und mittlerweile von Halb-Primaten regiert und kujoniert wird.
Klar doch, mit McDonalds, Coca-Cola, Genfraß und moralischer Verwahrlosung wird dort alles besser! Es lebe die Dekadenz nach westlichem Muster!

Dr Mittendrin
10.01.2011, 16:15
Der Vasall Saudiarabien ist ja nicht weniger schlimm als der Iran.
Nur er zündelt aussenpolitisch nicht mit der Atomwaffe wie der Iran.

ErhardWittek
10.01.2011, 16:31
Der Vasall Saudiarabien ist ja nicht weniger schlimm als der Iran.
Nur er zündelt aussenpolitisch nicht mit der Atomwaffe wie der Iran.
Wer zündelt denn oder droht am laufenden Band?

Der Iran hat meines Wissens noch kein Land überfallen. Dafür sind allerdings andere dafür umso berüchtigter.

Es ist allerdings so, daß die, bei denen das ölreiche Land Begehrlichkeiten weckt, eine verdammte Angst haben, der Iran könnte eines Tages atomar bewaffnet sein. Denn damit wäre er endlich vor einem USraelischen Angriff sicher.

Es ist schon krass, daß die einzigen Kriegstreiber dieser Erde so gern andere der Kriegslüsternheit bezichtigen. Noch krasser ist, daß sie auch die einzigen sind, die die Atombombe bereits eingesetzt und einige Male einen weiteren Einsatz erwogen haben. Am allerkrassesten ist allerdings, daß die Kriegsverbrecher auch noch vorgeben, mit den besten Absichten andere Völker zu überfallen. Sie reden gar von Friedensmissionen, wenn sie Zivilisten umbringen. Wenigstens waren die früheren Eroberer, obzwar sie sich ähnlich barbarischer Methoden bedienten, immerhin ehrlich, was ihre wahren Absichten anlangte.

Die ganze Welt weiß, wer die Kriegstreiber und Kriegsverbrecher sind. Ich hoffe, die Welt wird sich eines Tages dieser Gefahr entledigen.

Fiel
10.01.2011, 16:40
Wer zündelt denn oder droht am laufenden Band?

Der Iran hat meines Wissens noch kein Land überfallen. Dafür sind allerdings andere dafür umso berüchtigter.

Es ist allerdings so, daß die, bei denen das ölreiche Land Begehrlichkeiten weckt, eine verdammte Angst haben, der Iran könnte eines Tages atomar bewaffnet sein. Denn damit wäre er endlich vor einem USraelischen Angriff sicher.

Es ist schon krass, daß die einzigen Kriegstreiber dieser Erde so gern andere der Kriegslüsternheit bezichtigen. Noch krasser ist, daß sie auch die einzigen sind, die die Atombombe bereits eingesetzt und einige Male einen weiteren Einsatz erwogen haben. Am allerkrassesten ist allerdings, daß die Kriegsverbrecher auch noch vorgeben, mit den besten Absichten andere Völker zu überfallen. Sie reden gar von Friedensmissionen, wenn sie Zivilisten umbringen. Wenigstens waren die früheren Eroberer, obzwar sie sich ähnlich barbarischer Methoden bedienten, immerhin ehrlich, was ihre wahren Absichten anlangte.

Die ganze Welt weiß, wer die Kriegstreiber und Kriegsverbrecher sind. Ich hoffe, die Welt wird sich eines Tages dieser Gefahr entledigen.
Dein Beitrag untersteicht auch die derzeitigen Bemühungen der USA jetzt im Südsudan neuerlich mehr Einfluß zu erringen - warum, weil dort große Ölreseven vorhanden sind. Südsudan wird ein eigener Staat werden und schon kommt die Krake USA und streckt ihre Krallen aus. Übernimmt die Schulden des Landes um dann genügend Druck ausüben zu können. Die Krake USA, der gierigste Imperialist, taucht immer dann aus, wenn schwache Länder ausgesaugt werden können. Bei starken Ländern tritt dann die Streitmacht der USA in Erscheinung und bombt alles weg, was den imperialistischen Absichten der USA im Wege stehen könnte.

borisbaran
10.01.2011, 16:44
Wer zündelt denn oder droht am laufenden Band?
Iran.

Der Iran hat meines Wissens noch kein Land überfallen. Dafür sind allerdings andere dafür umso berüchtigter.
Indirekt Israel, Irak und Libanon.

Es ist allerdings so, daß die, bei denen das ölreiche Land Begehrlichkeiten weckt, eine verdammte Angst haben, der Iran könnte eines Tages atomar bewaffnet sein. Denn damit wäre er endlich vor einem USraelischen Angriff sicher.
Blood for oil is ein Märchen, Erhard.

Es ist schon krass, daß die einzigen Kriegstreiber dieser Erde so gern andere der Kriegslüsternheit bezichtigen. Noch krasser ist, daß sie auch die einzigen sind, die die Atombombe bereits eingesetzt und einige Male einen weiteren Einsatz erwogen haben.
Echt? wer den? Israel? Wann?

Am allerkrassesten ist allerdings, daß die Kriegsverbrecher auch noch vorgeben, mit den besten Absichten andere Völker zu überfallen.
Völker? Seit wann ist der Irak oder Afghanistan ein Volk?

Sie reden gar von Friedensmissionen, wenn sie Zivilisten umbringen.
Es gibt keine magische Kugel, die Zivilisten schont.

Wenigstens waren die früheren Eroberer, obzwar sie sich ähnlich barbarischer Methoden bedienten, immerhin ehrlich, was ihre wahren Absichten anlangte.
Wer, Saddam in Kuwait?

Die ganze Welt weiß, wer die Kriegstreiber und Kriegsverbrecher sind. Ich hoffe, die Welt wird sich eines Tages dieser Gefahr entledigen.
Ja, Saddam hängt und bei den Iranern finden sich sicher noch welche ausm Iransich-Irakischen Krieg.

Chronos
10.01.2011, 16:54
Der Islam ist mir persönlich völlig egal, sofern er sich in meiner Heimat nicht noch weiter ausbreitet. Was in anderen Ländern vor sich geht, ist das Problem derer, die in diesen Ländern leben.
Ja und gleichzeitig nein.

Grundsätzlich ist es mir auch egal, was der Islam in anderen Ländern bewirkt. Unangenehm wird die Sache allerdings, wenn sich islamische Strömungen auf andere Länder, auf den freien Austausch von Menschen und Waren, und auf die Sicherheit der Weltgemeinschaft auswirken.

Wollen wir uns für einen Moment mal vorstellen, in Pakistan käme eine islamische Junta an die Macht und an die Verfügungsgewalt der dortigen Kernwaffen. Ist es Dir dann immer noch egal, was der Islam treibt?


Unsere Sache ist es, unser Land wieder in Ordnung zu bringen. Das heißt: Die Besatzer gehören rausgeschmissen, die Marionetten abgesetzt. Danach Austritt aus der EU und die Wiedereinführung der DM. Und dann müssen wir die Schulbildung wieder auf Vordermann bringen, die Kriminalität bekämpfen und das Recht der Autochthonen wieder stärken, usw. usw. usw.

Vor allem aber brauchen wir wieder eine Regierung, die auch die unsere ist. Nicht eine von Besatzers Gnaden, die unseren Wohlstand verramscht und Ausländern mehr Rechte einräumt, als denen, die den ganzen Scheiß auch noch bezahlen und ausbaden müssen.
Das ist alles absolut richtig, enthebt uns aber nicht des Nachdenkens darüber, wo Brandherde entstehen und wer für diese Brandherde verantwortlich ist. Und ich kann nunmal bei aller Objektivität nicht nur die westlichen Mächte pauschal für jedes Unrecht anprangern und die islamisch indoktrinierten und kujonierten Staaten von jeder Schuld freisprechen. Das kann nicht stimmen.


Mir gefällt vor allem nicht, was in unseren westlichen Staaten vor sich geht. Inzwischen werden sogar wir Deutschen gezwungen, mit unseren "Freunden" an deren Raubkriegen teilzunehmen.
Eine mit UN-Resolution beschlossene und als NATO-Verteidigungsfall anerkannte Maßnahme kann ich nicht als Raubkrieg sehen.
Ich gebe bei dieser Afghanistan-Aktion auch zu bedenken, dass einer der Hintergründe des Eingreifens der NATO auch die Besorgnis sein könnte, dass in Pakistan die dortigen Kernwaffen in die Hände von Figuren wie den Taliban gelangen könnten. Dann gnade uns der Himmel oder sonst irgendeine "Vorsehung"...
Vielleicht ist auch der Afghanistan-Einsatz vor dem Hintergrund der möglichen Destabilisierung durch ein umgefallenes Pakistan zu sehen. Wir werden mit Sicherheit nicht alles wissen, was da hinter den Kulissen strategisch gedacht wird.


Was für eine Verdrehung der Tatsachen! Wer hat denn die grüne Revolution angefacht und gesteuert. Das waren doch die üblichen Verdächtigen, die schon zahllose Länder destabilisiert haben, um sich ihrer mittels der Einführung der sogenannten "Demokratie" zu bemächtigen.
Siehe oben. Es ist zu einfach, immer nur einen Schuldigen zu sehen. Bei jedem Konflikt sind es immer mindestens zwei.


Klar doch, mit McDonalds, Coca-Cola, Genfraß und moralischer Verwahrlosung wird dort alles besser! Es lebe die Dekadenz nach westlichem Muster!
Die Alternative zu einer islamischen Theokratie muss nicht zwangsläufig Dekadenz heissen. Es gibt durchaus Zwischenlösungen.
Ich sehe mittelfristig die Bedeutung der USA sowieso verblassen. China, Indien und vielleicht noch Russland werden die neuen Weltmächte sein.
Dann werden die Karten eh neu gemischt und die Vormachtstellung der USA wird vorbei sein. McDonalds, Coca-Cola und Genfraß verschwinden im Orkus der Geschichte.

ErhardWittek
10.01.2011, 17:24
Dein Beitrag untersteicht auch die derzeitigen Bemühungen der USA jetzt im Südsudan neuerlich mehr Einfluß zu erringen - warum, weil dort große Ölreseven vorhanden sind. Südsudan wird ein eigener Staat werden und schon kommt die Krake USA und streckt ihre Krallen aus. Übernimmt die Schulden des Landes um dann genügend Druck ausüben zu können. Die Krake USA, der gierigste Imperialist, taucht immer dann aus, wenn schwache Länder ausgesaugt werden können. Bei starken Ländern tritt dann die Streitmacht der USA in Erscheinung und bombt alles weg, was den imperialistischen Absichten der USA im Wege stehen könnte.
Genau so verhält es sich. Es war nie anders, seit ich denken kann.

Und obwohl diese Tatsachen offenkundig sind, sind immer noch allzuviele bereit, den USA blind zu folgen.

Am schlimmsten finde ich es, wenn Deutsche sich hinter diesen Terrorstaat stellen. Gerade unser Volk hat besonders leidvoll zu spüren bekommen, was es bedeutet, wenn USA auf Raubzug ausgeht.

Noch heute sind wir ein unfreies Land, das wehrlos den Launen seiner Besatzer ausgeliefert ist. Dementsprechend desolat ist unser allgemeiner Zustand. Und wir sind noch nicht an der Talsohle angekommen.

ErhardWittek
10.01.2011, 17:55
Vollzitat
Ich denke, wir sind uns darüber einig, daß jedes Land potentiell gefährlich sein kann, sofern es nur über ausreichend viele Angriffswaffen verfügt.

Die Gefährlichkeit steigt weiter, wenn noch eine Ideologie hinzukommt, die Menschen radikalisiert. Das gilt aber nicht nur für den Islam, sondern prinzipiell für alle monotheistischen Religionen oder Weltanschauungen, die ihrer Art nach intolerant und autoritär sind.

Die zu Unrecht vielgepriesene "Demokratie" gerät auch immer mehr zur Diktatur, denn sie wird ja in Wahrheit (außer in der Schweiz) nirgends wirklich praktiziert. Sobald Gefahr besteht, das Volk entscheidet anders, als die Obertanen erwarten, wird getrickst, gefälscht und gelogen. Oder auch offen gedroht.

Die derzeitige (noch) einzige Weltmacht USA ist nicht das, was sie vorgibt zu sein und woran dennoch viele unbedingt glauben wollen. Fraglos ist dieses Land, zumal dominiert von Israel, die Gefahr für den Weltfrieden. Dieser Staat hat seine Geschichte mit einem beispiellosen Völkermord eingeleitet, aber bis heute keine Reue darüber erkennen lassen. Im Gegenteil, die USA ziehen über die Erde hin, richten unsägliches Leid unter den Völkern an und benehmen sich wie die Herren der Welt.

Das wäre an sich schon schlimm genug, aber sie bringen den Kolonien weder Kultur, noch Gerechtigkeit. Im Gegenteil, wo sie Kultur und Moral vorfinden, machen sie diese zunichte. Kein Land, das bisher mit den USA "Bekanntschaft" schließen mußte, ist unbeschadet davongekommen.

Es wird allerhöchste Zeit, daß ein politisch-militärisches Gegengewicht entsteht, um der Arroganz und Hybris der USA einen Dämpfer
zu versetzen. Ansonsten sieht unsere Zukunft nur noch düster aus.

wille
10.01.2011, 18:56
Soweit ich weiß, sind Miet-Klageweiber im jüdischen Kulturraum gebräuchlich. Wir Deutschen sind nicht so weinerlich wie Ihr.

...und ich hielt dich für einen Iraner..... aber nichtsdesotrotz du kannst die Weiber im Iran sicherlich mieten....

Dr Mittendrin
10.01.2011, 20:01
Wer zündelt denn oder droht am laufenden Band?

Der Iran hat meines Wissens noch kein Land überfallen. Dafür sind allerdings andere dafür umso berüchtigter.

Es ist allerdings so, daß die, bei denen das ölreiche Land Begehrlichkeiten weckt, eine verdammte Angst haben, der Iran könnte eines Tages atomar bewaffnet sein. Denn damit wäre er endlich vor einem USraelischen Angriff sicher.

Es ist schon krass, daß die einzigen Kriegstreiber dieser Erde so gern andere der Kriegslüsternheit bezichtigen. Noch krasser ist, daß sie auch die einzigen sind, die die Atombombe bereits eingesetzt und einige Male einen weiteren Einsatz erwogen haben. Am allerkrassesten ist allerdings, daß die Kriegsverbrecher auch noch vorgeben, mit den besten Absichten andere Völker zu überfallen. Sie reden gar von Friedensmissionen, wenn sie Zivilisten umbringen. Wenigstens waren die früheren Eroberer, obzwar sie sich ähnlich barbarischer Methoden bedienten, immerhin ehrlich, was ihre wahren Absichten anlangte.

Die ganze Welt weiß, wer die Kriegstreiber und Kriegsverbrecher sind. Ich hoffe, die Welt wird sich eines Tages dieser Gefahr entledigen.



Vielleicht liegen wir ja mit Meinungen nicht so weit auseinander.
Aber ein Iran bzw Ahmadine-djihad der Israel auslöschen will und Palästinenser
mit Waffen und Geld unterstützt ist ohne Öl betrachtet ein Störfaktor mit seinem Atomprogramm.

Die Beseitigung Saddams durch die Amis sehe ich auch nicht nur positiv, da die Stabilität jetzt fehlt und die Christenverfolgung heute fact ist.
Aussenpolitisch war er aber unangenehm und unberechenbar.

JensVandeBeek
10.01.2011, 20:05
Dein Beitrag untersteicht auch die derzeitigen Bemühungen der USA jetzt im Südsudan neuerlich mehr Einfluß zu erringen - warum, weil dort große Ölreseven vorhanden sind. Südsudan wird ein eigener Staat werden und schon kommt die Krake USA und streckt ihre Krallen aus. Übernimmt die Schulden des Landes um dann genügend Druck ausüben zu können. Die Krake USA, der gierigste Imperialist, taucht immer dann aus, wenn schwache Länder ausgesaugt werden können. Bei starken Ländern tritt dann die Streitmacht der USA in Erscheinung und bombt alles weg, was den imperialistischen Absichten der USA im Wege stehen könnte.

So isses...gut zusammen gefasst!

borisbaran
10.01.2011, 20:13
Dein Beitrag untersteicht auch die derzeitigen Bemühungen der USA jetzt im Südsudan neuerlich mehr Einfluß zu erringen - warum, weil dort große Ölreseven vorhanden sind. Südsudan wird ein eigener Staat werden und schon kommt die Krake USA und streckt ihre Krallen aus. Übernimmt die Schulden des Landes um dann genügend Druck ausüben zu können. Die Krake USA, der gierigste Imperialist, taucht immer dann aus, wenn schwache Länder ausgesaugt werden können. Bei starken Ländern tritt dann die Streitmacht der USA in Erscheinung und bombt alles weg, was den imperialistischen Absichten der USA im Wege stehen könnte.
Wieso hast du nur soviel übrig für völkermordenden Abschaum wie Omar al-Bashir? So wie damals bei Saddam?

Dr Mittendrin
10.01.2011, 20:13
So isses...gut zusammen gefasst!

Finanzielle Vorteile stehen da sicher im Vordergrund. Ich denke an Ölfördergeschäfte.

Nebenbei liefern die dummen Musels einen Grund einzugreifen auf dem Tablett.
Agressiv genug waren sie schon lange.

JensVandeBeek
10.01.2011, 20:19
Finanzielle Vorteile stehen da sicher im Vordergrund. Ich denke an Ölfördergeschäfte.

Natürlich. Niemand hilft anderen, nur weil man sie so gern hat.

Man hat entweder direkte finanzielle Vorteile, oder aber man beabsichtigt politische Einflussnahme, die man später für eigene Interessen vor Ort einsetzen kann.

ErhardWittek
11.01.2011, 00:50
Vielleicht liegen wir ja mit Meinungen nicht so weit auseinander.

Es ist wohl angesichts gezielter Desinformation seitens der Politiker ziemlich schwierig, sich eine Meinung zu bilden.

Ich habe mich daher entschlossen, möglichst wenig von dem zu glauben, was uns serviert wird und mir nur anhand gesicherter Fakten ein eigenes Urteil zu bilden.



Aber ein Iran bzw Ahmadine-djihad der Israel auslöschen will und Palästinenser
mit Waffen und Geld unterstützt ist ohne Öl betrachtet ein Störfaktor mit seinem Atomprogramm.

Daß Achmadinedschad sich so geäußert haben soll, wird ja nach wie vor heftig angezweifelt.

Daß er aber den menschenverachtenden Umgang Israels mit den Palästinensern kritisiert und verurteilt, halte ich für richtig.

Denn das Verhalten Israels ist nicht nur fragwürdig, es ist hochkriminell. Und nur weil Israels schwerstbewaffnet und fähig ist, ganz Europa und den ganzen Nahen Osten atomar auszulöschen, findet sich keiner bereit, diesem Völkermord ein Ende zu bereiten.

Von Israel geht die allergrößte Gefahr für uns alle aus, aber keiner wagt es, darüber offen zu sprechen. Außer Achmadinedschad. Und nur deshalb gilt er für Israel als Feind Nr. 1.



Die Beseitigung Saddams durch die Amis sehe ich auch nicht nur positiv, da die Stabilität jetzt fehlt und die Christenverfolgung heute fact ist.
Aussenpolitisch war er aber unangenehm und unberechenbar.
Ich bin vor dem Überfall auf den Irak noch gutgläubig auf die westliche Hetzpropaganda hereingefallen. Das wird mir nie wieder passieren.

ErhardWittek
11.01.2011, 00:55
Natürlich. Niemand hilft anderen, nur weil man sie so gern hat.

Man hat entweder direkte finanzielle Vorteile, oder aber man beabsichtigt politische Einflussnahme, die man später für eigene Interessen vor Ort einsetzen kann.
:top:

So ist es!

Wer an Freundschaft zwischen Staaten glaubt oder an die Selbstlosigkeit der sogenannten "Demokraten", die angeblich andere Völker "befreien" wollen, ist ein hoffnungsloser Traumtänzer.