PDA

Vollständige Version anzeigen : Angst und Nervosität SPD wachsen,weil Linksbündnis wahrscheinlicher wird



oren8000
07.06.2005, 18:16
Was meint ihr SPD mehr als 100 Abgeornete haben Angst vor ihrer Abwahl bei der Bundestagswahl(Prominente Verteidigungsminister Peter Struck.Gesundheitsministerin Ulla Schmidt) Nervosität an SPD wachsen,weil Linksbündnis wahrscheinlicher wird

Stahlschmied
07.06.2005, 18:56
Die WAfSG ist keine Alternative: Sie besteht aus den gleichen Ideologen wie die SPD und hat überhaupt gar keine Basis hinter sich. Ihre Finanzen sind seit NRW aufgebraucht. Und die PDS kann eh nicht wirtschaften. Gysi und Wirtschaftsminister von Berlin... 900 Millionen Schulden hat Berlin. Und der kleine Napoleon (ihr wisst wen ich meine) kann auch keine erfolgreiche Politik machen.

Deutsche: Geht den aufrechten Gang und wählt NPD!

Volk & Heimat
07.06.2005, 19:12
Einen Blick auf den Sprecher der WASG (Murat Cakir) zeigt schon, welch Geistes Kind dieser Wahlverein ist.

Lutz
07.06.2005, 19:43
Könntest du das bitte erläutern?

Roter Prolet
07.06.2005, 19:52
[QUOTE=Stahlschmied]Die WAfSG ist keine Alternative

Sie stellt zwar nicht für mich "die" Alternative, aber besser als die etablierte Viererbande des kapitalistischen Einheitsbrei ist sie jedenfalls.


Sie besteht aus den gleichen Ideologen wie die SPD und hat überhaupt gar keine Basis hinter sich.

*möp*

Nach meiner Auffassung ist die WASG keynsianisch gerichtet, was die SPD auch noch vor 20 Jahren war.
Was die Basis angeht, hast du keine Ahnung.


Ihre Finanzen sind seit NRW aufgebraucht.

Wie biste dir da so sicher?


Und die PDS kann eh nicht wirtschaften. Gysi und Wirtschaftsminister von Berlin... 900 Millionen Schulden hat Berlin.

Die PDS dort hat sich wie ihre Kollegen in Mecklenburg-Vorpommern echt als brutale und korrupte Enttäuschung erwiesen.
Und da bin ich sicherlich nicht der einzige Linke, der dies sagt.


Und der kleine Napoleon (ihr wisst wen ich meine) kann auch keine erfolgreiche Politik machen.

Lafontaine?


Deutsche: Geht den aufrechten Gang und wählt NPD!

*lol*

Geht den aufrechten Gang (ohne die rechte Hand nach oben zu heben) und zeigt den NPD-Faschos die Stinkefinger.

Rote Revolutionär
11.06.2005, 08:36
spd hat auf jeden fall angst vor ein linxbündnis

obwohlschon
11.06.2005, 08:44
spd hat auf jeden fall angst vor ein linxbündnisdu habbe angst vor dudden

obwohlschon
11.06.2005, 08:46
Könntest du das bitte erläutern?Er meint, eine toitsche Partei dürfe keinen Kümmeltürken zum Sprecher haben.

Roter Prolet
11.06.2005, 09:36
du habbe angst vor dudden

Argumente wären eher angebracht, statt manche User mit grammatischen Schwächen zu belästigen, nicht wahr? :rolleyes:

W.I.L.
11.06.2005, 12:32
Klar, wir gehen jetzt mal alle schön aufrecht!

sunbeam
11.06.2005, 12:33
Was meint ihr SPD mehr als 100 Abgeornete haben Angst vor ihrer Abwahl bei der Bundestagswahl(Prominente Verteidigungsminister Peter Struck.Gesundheitsministerin Ulla Schmidt) Nervosität an SPD wachsen,weil Linksbündnis wahrscheinlicher wird

Die sollten froh sein das man diese Partei nicht unter Generalverdacht stellt und evtl. verbietet!