PDA

Vollständige Version anzeigen : Transatlantiker Özdemir: Grüne sind Erben Kohls bzgl. VS Europa



Esreicht!
08.01.2011, 13:07
Hallo



...Welt Online: Welche Baustellen sind das?

Özdemir: Eine davon ist ganz klar die Europapolitik und die Frage, ob meine Kinder Bürger der Vereinigten Staaten von Europa sein werden.

Welt Online: Wünschen Sie es ihnen?

Özdemir: Wir befinden uns mitten in der Diskussion darüber, wie erstrebenswert diese Vision ist. Ich habe diese Debatte mit angestoßen, weil es eine Partei geben muss, die Europa weiterdenkt, die einen Kurs bestimmt und die nötigen Zwischenschritte plant. Insofern sind wir Grünen hier die Erben Helmut Kohls, während Angela Merkel offenbar weder weiß noch wissen will, was aus Europa werden soll. Will sie mehr Nationalstaat? Will sie einzelne Länder aus der Eurozone drängen? Will sie selbst aussteigen? Ich kann mir die Vision der Vereinigten Staaten von Europa gut vorstellen. ..

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12008837/Westerwelle-lebt-auf-einem-anderen-Planeten.html

Noch Fragen, warum die Grünen von der Zionisten- Medienmafia gepuscht werden?



http://globalfire.tv/nj/graphs/jud_eu_flagge.jpg

(Vergrößerung aus "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1)

http://www.juedische-allgemeine.de/archiv/2007/37

kd

hephland
08.01.2011, 13:10
Hallo




Noch Fragen, warum die Grünen von der Zionisten- Medienmafia gepuscht werden?
..


kd
kannst du mal konkret erklären, was "zionistische medienmafia" ist?

Sprecher
08.01.2011, 13:15
Die Grünen sind auch gegen einen schnellen Abzug aus Afghanistan:


Auch Omid Nouripour, verteidigungspolitischer Sprecher der Grünen, warnte davor, sich frühzeitig festzulegen: "Man kann jetzt noch kein definitives Enddatum für den Abzug nennen. Wir müssen alles daransetzen, 2014 rauszukönnen, aber wir wissen jetzt noch nicht, ob das dann zu verantworten wäre.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,736343,00.html

Der Exil-Iraner Omid Nouripour ist selbstredend wie Özdemir Mitglied der Atlantik-Brücke e.V.

http://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour#Mitgliedschaften

Brutus
08.01.2011, 13:20
Noch Fragen, warum die Grünen von der Zionisten- Medienmafia gepuscht werden?

Wer weiß, daß die Grünen von CIA, Mossad und Ölkonzernen gefördert wurden, um u.a. die deindustrialisierende Morgenthaupolitik voranzutreiben, wundert sich natürlich nicht, daß ausgerechnet diese Partei von der Kollaborationspresse Flankenschutz erhält.

Quo vadis
08.01.2011, 13:21
Das wurde mir erst im Forum richtig klar, dass die Grünen lediglich ein transatlantischer Appendix sind und sonst gar nix. Der "Selbstmord" von Petra Kelly und Gerd Bastian hat vermutlich direkt was mit dieser Maxime zu tun gehabt.

hephland
08.01.2011, 13:23
die morgenthaupolitikist mit sicherheit auch verantwortlich für den exporterfolg der deutschen industrie.

brutus. ich mache mich nicht über dich lustig. ich lache gleich über dich.

Brutus
08.01.2011, 13:25
Das wurde mir erst im Forum richtig klar, dass die Grünen lediglich ein transatlantischer Appendix sind und sonst gar nix. Der "Selbstmord" von Petra Kelly und Gerd Bastian hat vermutlich direkt was mit dieser Maxime zu tun gehabt.

Kann man bei Andreas von Bülow, Im Namen des Staates, nachlesen.

Esreicht!
08.01.2011, 13:27
Die Grünen sind auch gegen einen schnellen Abzug aus Afghanistan:


Auch Omid Nouripour, verteidigungspolitischer Sprecher der Grünen, warnte davor, sich frühzeitig festzulegen: "Man kann jetzt noch kein definitives Enddatum für den Abzug nennen. Wir müssen alles daransetzen, 2014 rauszukönnen, aber wir wissen jetzt noch nicht, ob das dann zu verantworten wäre.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,736343,00.html

Der Exil-Iraner Omid Nouripour ist selbstredend wie Özdemir Mitglied der Atlantik-Brücke e.V.

http://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour#Mitgliedschaften

Ist ja toll, neben einem türkischen Kanzler auch noch einen Exil-iranischen Kriegsminister in spe! Ist unsere bunte Fußballtruppe nur Vorreiter für den künftigen Reichstag??(

kd

Brutus
08.01.2011, 13:28
die morgenthaupolitikist mit sicherheit auch verantwortlich für den exporterfolg der deutschen industrie. brutus. ich mache mich nicht über dich lustig. ich lache gleich über dich.

Nicht nur für diesen Beitrag zeige ich Dir hiermit den :vogel:

Seit dem €urotz gibt es keine deutschen Exporterfolge mehr. Was die Industrie nach Europa exportiert, wird nicht etwa von den Griechen, Spaniern, Italienern und Portugiesen bezahlt, sondern vom deutschen Steuerdeppen.

Sprecher
08.01.2011, 13:28
Wer weiß, daß die Grünen von CIA, Mossad und Ölkonzernen gefördert wurden, um u.a. die deindustrialisierende Morgenthaupolitik voranzutreiben, wundert sich natürlich nicht, daß ausgerechnet diese Partei von der Kollaborationspresse Flankenschutz erhält.

Von Frankreich vermutlich auch. Cohn-Bendit lässt grüssen.

Sprecher
08.01.2011, 13:29
Ist ja toll, neben einem türkischen Kanzler auch noch einen Exil-iranischen Kriegsminister in spe! Ist unsere bunte Fußballtruppe nur Vorreiter für den künftigen Reichstag??(

kd

Das sind Muslime wie sie sich die Zions wünschen :D

Brutus
08.01.2011, 13:34
Von Frankreich vermutlich auch. Cohn-Bendit lässt grüssen.

Wobei der Mossad- und CIA-finanzierte Cohn-Bendit geholfen hat, die gegen De Gaulle gerichteten Pariser Studentenunruhen loszutreten; nachdem De Gaulle das französische Gold unter Kanonenbootbegleitung aus New York holte und seine Sätze über die jüdische (= zionistische) Selbstgefälligkeit und Herrschsucht losgelassen hatte.

Als ihm in Paris der Boden u.a. durch das Wirken des Vorzeige-Demokraten und Vorzeige-Kinderschänders Cohn-Bendit zu heiß geworden ist, flüchtete sich De Gaulle wohin? Nach London, dem Aufenthalt seines Kriegs-Exils, nach Washington, gar nach New York?

Nein, zusammen mit General Massu nahm er Zuflucht in ....











Baden-Baden. :D

Sprecher
08.01.2011, 13:34
Das wurde mir erst im Forum richtig klar, dass die Grünen lediglich ein transatlantischer Appendix sind und sonst gar nix. Der "Selbstmord" von Petra Kelly und Gerd Bastian hat vermutlich direkt was mit dieser Maxime zu tun gehabt.



Schliesslich wurde eine Vortragsreise Ditfurths in den USA genützt, bei der sie einmal vor einem "sonderbaren Publikum" referierte - unter anderem VertreterInnen der Deutschland-Abteilung der CIA, von NATO- und US-Militär, von republikanischen Think-Tanks und State Department. Sie sprach NATO-kritisch über deutsche und US-Aussenpolitik und wurde dann von einem hohen Offizier "angebrüllt": "ohne Zustimmung der USA hätte es die Grünen nie gegeben!"

http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=215

Die neueste Parteigründung des CIA in der BRD scheint die "Freiheit" von Stadtkewitz zu sein.
Man darf gespannt sein ob die Springer-Presse noch eine Kampagne startet um diesen vor der Berlin-Wahl zu pushen...

Gryphus
08.01.2011, 13:39
Grüne sind Erben Kohls

Und Kinder des Satans.

Gryphus
08.01.2011, 13:40
Von Frankreich vermutlich auch. Cohn-Bendit lässt grüssen.

Frankreich selbst ist, wenn überhaupt, auch nur noch eine Außendirektion der Freunde aus Übersee.

Brutus
08.01.2011, 13:59
Frankreich selbst ist, wenn überhaupt, auch nur noch eine Außendirektion der Freunde aus Übersee.

Wunderbar erkannt! Wann werden es auch die Franzosen kapieren und daraus ihre Konsequenzen ziehen?

Quo vadis
08.01.2011, 14:06
Die neueste Parteigründung des CIA in der BRD scheint die "Freiheit" von Stadtkewitz zu sein.
Man darf gespannt sein ob die Springer-Presse noch eine Kampagne startet um diesen vor der Berlin-Wahl zu pushen...

In Berlin haben sie ja die Grünen am Start. Rechne daher nicht mit einer Konkurrenzkampagne. Muku ist ja auch ausdrücklich erwünscht, die Freiheit ist nur ein Auffangbecken für Wähler wie Klartext die echt der Meinung sind transatlantischen Mukufanatismus mit mutmaßlicher transtalantischer Mukuphobie entgegnen zu können.

Gryphus
08.01.2011, 14:15
Wunderbar erkannt! Wann werden es auch die Franzosen kapieren und daraus ihre Konsequenzen ziehen?

Leider artet die französische Art von Stolz oft in Eitelkeit aus - früher mitunter charmant, heute tödlich.

Brutus
08.01.2011, 14:21
Leider artet die französische Art von Stolz oft in Eitelkeit aus - früher mitunter charmant, heute tödlich.

Erneut glänzend erkannt! Wenn die europäischen Staaten nicht endlich einsehen, daß ihre größte, in dem Fall wirklich tödlichde Dummheit Neid und Haß auf Deutschland gewesen sind, werden wir alle zusammen untergehen. Ausgenommen Rußland, vielleicht!

Esreicht!
08.01.2011, 14:24
Das wurde mir erst im Forum richtig klar, dass die Grünen lediglich ein transatlantischer Appendix sind und sonst gar nix. Der "Selbstmord" von Petra Kelly und Gerd Bastian hat vermutlich direkt was mit dieser Maxime zu tun gehabt.

Ex- Außenminister Fischer konnte ungestraft einen Polizisten halbtot prügeln , in seinem Fahrzeug wurde die Tatwaffe transportiert, mit der Karry ermordet wurde usw.usw. Als Kippa-Träger genießt man eben das Rundum-Sorglospaket!

Gesponsert vom jüdischen Milliardär, Edelzocker und Währungsvernichter Soros
gründete Fischer 2007 den USraelischen Think -Tank- Ableger European Council on Foreign Relations z.B. mit der Forderung, die Türkei in die EU aufzunehmen. Seine Forderung nach Unabhängigkeit des Kosovo und damit Landraub serbischen Gebiets wurde mittlerweile erfüllt;)

kd

Gryphus
08.01.2011, 14:39
Erneut glänzend erkannt! Wenn die europäischen Staaten nicht endlich einsehen, daß ihre größte, in dem Fall wirklich tödlichde Dummheit Neid und Haß auf Deutschland gewesen sind, werden wir alle zusammen untergehen. Ausgenommen Rußland, vielleicht!

Wir werden ohnehin alle untergehen wenn sich nicht wenigstens eine der 4 großen europäischen Nationen aus diesem satanischen Zirkel befreien können wird. Selbst wenn das US-Imperium einst untergehen sollte werden wir mit ihm sterben wenn wir bis zu diesem Zeitpunkt über kein Gegengewicht verfügen.

Brutus
08.01.2011, 14:40
Wir werden ohnehin alle untergehen wenn sich nicht wenigstens eine der 4 großen europäischen Nationen aus diesem satanischen Zirkel befreien können wird. Selbst wenn das US-Imperium einst untergehen sollte werden wir mit ihm sterben wenn wir bis zu diesem Zeitpunkt über kein Gegengewicht verfügen.

Fabelhaft!!!!

Das Gegengewicht kann Europa nur in die Waagschale werfen, wenn JEDES VOLK, JEDES LAND sich auf seine kulturellen Errungenschaften und Wurzeln besinnt und diese erhält und weiterpflegt.

Aus welchen Quellen sonst könnte sich ein Widerstad gegen die anglozionistische Globalismusbarbarei speisen?

Commodus
08.01.2011, 14:47
die morgenthaupolitikist mit sicherheit auch verantwortlich für den exporterfolg der deutschen industrie.

brutus. ich mache mich nicht über dich lustig. ich lache gleich über dich.

Der Morgenthauplan wurde Teils umgesetzt, jedoch nicht vollkommen. Wegen dem kalten Krieg wurde Westdeutschland doch noch gebraucht und mit einer starken Wirtschaft erst recht. Die große Politik wurde von anderen gemacht und die BRD konnte stets den braven Scheck-Verteiler spielen. Das ging bis Ende Kohls Ära.

Als die Mauer fiel, der Kommunismus zerbrach, Deutschland vereint, die Amis hier weitesegehend verschwanden, tja da war Deutschlands endgültige Vernichtung besiegelt. Zeitgleich wurde auch die Globalisierung initiiert und unsere Wirtschaft verlagerte die Produktion munter drauf los in Billigländer. Den Euro per Kriegsandrohung aufgedrückt und jetzt werden wir demnächst einen Bail-out nach dem anderen zahlen müssen.

Und unsere Exporte sind blanke Makulatur. Im billigen Ausland hergestellt, hier zusammengeschraubt und nach Europa exportiert. Das Geld um diese Waren bezahlen zu können bekommen sie natürlich auch. Von daher hat Brutus vollkommen Recht wenn er sagt:




Seit dem €urotz gibt es keine deutschen Exporterfolge mehr. Was die Industrie nach Europa exportiert, wird nicht etwa von den Griechen, Spaniern, Italienern und Portugiesen bezahlt, sondern vom deutschen Steuerdeppen.

Gryphus
08.01.2011, 14:48
Fabelhaft!!!!

Das Gegengewicht kann Europa nur in die Waagschale werfen, wenn JEDES VOLK, JEDES LAND sich auf seine kulturellen Errungenschaften und Wurzeln besinnt und diese erhält und weiterpflegt.

Aus welchen Quellen sonst könnte sich ein Widerstad gegen die anglozionistische Globalismusbarbarei speisen?

Vollkommen richtig. Und in der Konsequenz bedeutet das Revolution. Es gibt keinen anderen Weg.

Quo vadis
08.01.2011, 14:49
Ex- Außenminister Fischer konnte ungestraft einen Polizisten halbtot prügeln , in seinem Fahrzeug wurde die Tatwaffe transportiert, mit der Karry ermordet wurde usw.usw. Als Kippa-Träger genießt man eben das Rundum-Sorglospaket!

Gesponsert vom jüdischen Milliardär, Edelzocker und Währungsvernichter Soros
gründete Fischer 2007 den USraelischen Think -Tank- Ableger European Council on Foreign Relations z.B. mit der Forderung, die Türkei in die EU aufzunehmen. Seine Forderung nach Unabhängigkeit des Kosovo und damit Landraub serbischen Gebiets wurde mittlerweile erfüllt;)
kd

Drum jubelt Herr Klartext ja auch so über die "Unabhängigkeit" des Muselkosovo. Dass seine usraelischen Freunde die TR Aufnahme in die EU wollen und er nicht liegt einfach nur daran, dass sie mit dem Islam als solchen kein Problem haben und er gewisse vorbehalte. Pass mal auf, wenn die TR auf Druck der USA in der EU drin ist, wird er dies als einen "pragmatischen" Schritt schönreden.

Brutus
08.01.2011, 14:57
Vollkommen richtig. Und in der Konsequenz bedeutet das Revolution. Es gibt keinen anderen Weg.

Du hast es als einer der ganz, ganz wenigen kapiert. Ich wäre glücklich, wüßte ich eine Alternative, aber ohne eine Revolution, bei der alleine auf dem Boden der BRD 50.000-60.000 Kollaborateure und Korruptionäre liquidiert werden, wird es nicht gehen.

Brutus
08.01.2011, 15:01
Und unsere Exporte sind blanke Makulatur. Im billigen Ausland hergestellt, hier zusammengeschraubt und nach Europa exportiert. Das Geld um diese Waren bezahlen zu können bekommen sie natürlich auch.

Noch schlimmer, viel schlimmer, wie immer im Verbrecherstaat BRD.

Die Exporte werden vom ohnehin bis an der Rand des Existenzimimums ausgeplünderten BRD-Steuerdeppen bezahlt, die daraus erzielten Gewinne wandern vor allem in die Taschen der Vorstände und Aufsichtsräte, die mit diesem Geld Politiker kaufen, damit Gesetze erlassen werden, die diesen Geldkreislauf auf immer und ewig erhalten.

Das Geld, um die Exporte zu bezahlen, kommt nicht von den Reichen, Bonzen und denen, die vom Export am meisten profitieren, sondern aus den Taschen, Sparguthaben, Lebensversicherungen und Rentenbeiträgen des gemeinen Volkes.

Brutus
08.01.2011, 15:14
@commodus:

Die Exporte werden vom ohnehin bis an der Rand des Existenzimimums ausgeplünderten BRD-Steuerdeppen bezahlt, die daraus erzielten Gewinne wandern vor allem in die Taschen der Vorstände und Aufsichtsräte, die mit diesem Geld Politiker kaufen, damit Gesetze erlassen werden, die diesen Geldkreislauf auf immer und ewig erhalten. Das Geld, um die Exporte zu bezahlen, kommt nicht von den Reichen, Bonzen und denen, die vom Export am meisten profitieren, sondern aus den Taschen, Sparguthaben, Lebensversicherungen und Rentenbeiträgen des gemeinen Volkes.

Wir haben es mit einem Finanzierungskarussell zu tun, das vom gemeinen deutschen Pöbel angetrieben wird, und auf dem die Auswerwählten sowie deren inländische und ausländische Kollaborateure eine Freifahrt nach der anderen spendiert bekommen.

Der deutsche Depp als Esel in der Tretmühle, dem zuvor die Augen ausgestochen wurden, wäre auch ein passender Vergleich.

berty
08.01.2011, 15:15
Mannohmann. Im Forum Innenpolitik eine Äußerung von Özdemir über seine Vorstellung von einem Europa, wobei jeder weiß, dass es so wie es zur Zeit läuft, nicht weitergehen kann, dass Europa ohne weitere Abgabe von bislang nationalstaatlichen Hoheitsrechten keine Zukunft hat und dann wieder das Geschwurbele über eine Zionisten-Medienmafia. Was hast du denn nun auszusetzen? Dass der Grünen-Vorsitzender der Welt ein Interview gibt und nicht der NPD-Vorsitzende, dass die Welt der Zionisten-Maffia angehört oder dass Özdemir sich nicht zu den Visionen Hitlers über ein vereintes Europa äußert?

Gryphus
08.01.2011, 15:18
Du hast es als einer der ganz, ganz wenigen kapiert. Ich wäre glücklich, wüßte ich eine Alternative, aber ohne eine Revolution, bei der alleine auf dem Boden der BRD 50.000-60.000 Kollaborateure und Korruptionäre liquidiert werden, wird es nicht gehen.

Ich glaube es werden weit mehr sein, wenn du nicht nur die Krone stutzen sondern den Baum mitsamt der Wurzeln ausreißen möchtest.

Brutus
08.01.2011, 15:22
Ich glaube es werden weit mehr sein, wenn du nicht nur die Krone stutzen sondern den Baum mitsamt der Wurzeln ausreißen möchtest.

Mich freut, daß endlich einer erkennt, wie moderat und wenig extremistisch ich doch bin. :D

Ich selbst halte mich für jemanden, der politische Homöopathie bzw. minimalinvasive Eungriffe bei weitem bevorzugt. Daß die Wirklichkeit so ist, wie sie ist, und wir um einschneidende Maßnahmen in Höhe des obersten Hemdknopfs nicht herumkommen, dafür kann ich nichts.

Alfred
08.01.2011, 19:03
kannst du mal konkret erklären, was "zionistische medienmafia" ist?

Spiegel, Bild, Bravo, RTL, SAT1, STERN, Die Welt, Die Zeit...sowas denke ich. Dazu Bertelsmann und consorten. Alles ein Puff.

AnastasiaNatalja
08.01.2011, 22:15
Wobei der Mossad- und CIA-finanzierte Cohn-Bendit geholfen hat, die gegen De Gaulle gerichteten Pariser Studentenunruhen loszutreten; nachdem De Gaulle das französische Gold unter Kanonenbootbegleitung aus New York holte und seine Sätze über die jüdische (= zionistische) Selbstgefälligkeit und Herrschsucht losgelassen hatte.

Als ihm in Paris der Boden u.a. durch das Wirken des Vorzeige-Demokraten und Vorzeige-Kinderschänders Cohn-Bendit zu heiß geworden ist, flüchtete sich De Gaulle wohin? Nach London, dem Aufenthalt seines Kriegs-Exils, nach Washington, gar nach New York?

Nein, zusammen mit General Massu nahm er Zuflucht in ....











Baden-Baden. :D

Baden-Baden ist eine schöne Stadt :D

Sprecher
08.01.2011, 23:26
Drum jubelt Herr Klartext ja auch so über die "Unabhängigkeit" des Muselkosovo. .

Der ja außerdem eine lupenreine Demokratie ist. :))

BRDDR_geschaedigter
09.01.2011, 01:56
Schliesslich wurde eine Vortragsreise Ditfurths in den USA genützt, bei der sie einmal vor einem "sonderbaren Publikum" referierte - unter anderem VertreterInnen der Deutschland-Abteilung der CIA, von NATO- und US-Militär, von republikanischen Think-Tanks und State Department. Sie sprach NATO-kritisch über deutsche und US-Aussenpolitik und wurde dann von einem hohen Offizier "angebrüllt": "ohne Zustimmung der USA hätte es die Grünen nie gegeben!"

http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=215

Die neueste Parteigründung des CIA in der BRD scheint die "Freiheit" von Stadtkewitz zu sein.
Man darf gespannt sein ob die Springer-Presse noch eine Kampagne startet um diesen vor der Berlin-Wahl zu pushen...

Die Grünen wurden von den USA aus gegründet, um die Bevökerung, sowie die Industrie richtig abzuzocken und um "Atom" abzuschaffen.

Das sagt Hartmut Bachmann, Mitbegründer des IPCC.

Raczek
09.01.2011, 02:48
Gäbe es nicht soviele verblödete Bunzelbürger, könnten die Amerikaner, Franzosen, Briten etc. gründen, finanzieren und unterstützen was sie wollten. Ohne die Millionen willigen Helfer und Wahllämmer die denen freudig aus der Hand fressen, würde da gar nichts laufen.

Was hilft es die Schuld stets bei irgendwelchen ausländischen Verschwörungen zu suchen, wenn mittlerweile Millionen von "Deutschen" ihr Land von sich aus und völlig ungezwungen im Kloset versenken?

Der größte Feind Deutschlands, ist mittlerweile der sog. "Deutsche" selbst, so siehts leider aus.

Stechlin
09.01.2011, 07:20
Und Kinder des Satans.

Wenn ich mir die Fresse von diesen Ötzdemir so anschaue, beschleicht mich das Gefühl, er sei selbst der Satan und Claudia Roth seine Großmutter.

Was Ötzdemir da von sich gibt, ist natürlich nicht neu, nicht einmal überraschend. Jedoch offenbart sich hier wieder einmal, dass diese Partei im allgemeinen und Herr Ö. im besonderen der institutionalisierte Hochverrat sind. Frei nach Philipp Scheidemann: Jedem Deutschen solle die Hand abfaulen, der bei dieser Partei sein Kreuz macht.

Stechlin
09.01.2011, 07:34
Wunderbar erkannt! Wann werden es auch die Franzosen kapieren und daraus ihre Konsequenzen ziehen?

Was sollen die Franzosen denn bitte schön erkennen? Du verlangst ja geradezu eine Revision ihrer "Politik" seit 1789. Soweit wird´s ja im Leben nicht kommen.

Nein, nein. Mit Frankreich darf und wird es keine Versöhnung oder gar eine Zusammenarbeit geben, dafür ist zu viel passiert in den letzten 200 Jahren, als dass ausgerechnet der Franzmann plötzlich zur Besinnung käme und sich selbst als einen der größten Stör- und Ekelfaktoren Europens erkennt. Solange Napoleon als Nationalheld im Pariser Invalidendom seine Verehrer empfangen kann, solange darf es keinen Ausgleich mit diesen Teufeln geben.


Leider artet die französische Art von Stolz oft in Eitelkeit aus - früher mitunter charmant, heute tödlich.

Ganz richtig.

heide
09.01.2011, 07:35
Noch schlimmer, viel schlimmer, wie immer im Verbrecherstaat BRD.

Die Exporte werden vom ohnehin bis an der Rand des Existenzimimums ausgeplünderten BRD-Steuerdeppen bezahlt, die daraus erzielten Gewinne wandern vor allem in die Taschen der Vorstände und Aufsichtsräte, die mit diesem Geld Politiker kaufen, damit Gesetze erlassen werden, die diesen Geldkreislauf auf immer und ewig erhalten.

Das Geld, um die Exporte zu bezahlen, kommt nicht von den Reichen, Bonzen und denen, die vom Export am meisten profitieren, sondern aus den Taschen, Sparguthaben, Lebensversicherungen und Rentenbeiträgen des gemeinen Volkes.

:top:

heide
09.01.2011, 07:42
Was sollen die Franzosen denn bitte schön erkennen? Du verlangst ja geradezu eine Revision ihrer "Politik" seit 1789. Soweit wird´s ja im Leben nicht kommen.

Nein, nein. Mit Frankreich darf und wird es keine Versöhnung oder gar eine Zusammenarbeit geben, dafür ist zu viel passiert in den letzten 200 Jahren, als dass ausgerechnet der Franzmann plötzlich zur Besinnung käme und sich selbst als einen der größten Stör- und Ekelfaktoren Europens erkennt. Solange Napoleon als Nationalheld im Pariser Invalidendom seine Verehrer empfangen kann, solange darf es keinen Ausgleich mit diesen Teufeln geben.



Ganz richtig.

Ja, in Bezug auf die Franzosen: "Stolz muss man sich leisten können".

Stechlin
09.01.2011, 07:42
Vollkommen richtig. Und in der Konsequenz bedeutet das Revolution. Es gibt keinen anderen Weg.


Du hast es als einer der ganz, ganz wenigen kapiert. Ich wäre glücklich, wüßte ich eine Alternative, aber ohne eine Revolution, bei der alleine auf dem Boden der BRD 50.000-60.000 Kollaborateure und Korruptionäre liquidiert werden, wird es nicht gehen.

Eine Revolution? Na, ich weiß nicht. Der Pöbel ist verführbar, und hat er erst einmal die Waffen in der Hand, ist er unberechenbar; ja schlimmer noch, wer kann garantieren, dass sich bei selbiger nicht wieder jene an die Macht ursurpieren, die es 1918 schon einmal versucht haben? Ich sehe es schon vor mir, Matrosen in Kiel mit der Roten Fahne in der Hand senden Grußbotschaften an das revolutionäre Berlin, und die "junge Welt" fungiert als Postbote derselben.

Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch. Nur das Militär könnte kontrolliert und vor allem diszipliniert einen Sturz der Verhältnisse herbeiführen. Alles andere ist Quark.

Merke: Vertraue niemals der Mehrheit!

Stechlin
09.01.2011, 07:49
Ja, in Bezug auf die Franzosen: "Stolz muss man sich leisten können".

Der Stolz ist eine Todsünde, also absolut passend für die Franzosen. Möge Gott ihr unbarmherziger Richter sein.

Sprecher
09.01.2011, 09:12
Der größte Feind Deutschlands, ist mittlerweile der sog. "Deutsche" selbst, so siehts leider aus.

Das stimmt leider liegt aber in erster Linie an der systematischen Medienverdummung.
Es ist sehr bedauerlich daß das Internet nicht einige Jahrzehnte früher erfunden wurde so hätte man eventuell so manchen Schaden abwenden können.

Brutus
09.01.2011, 10:26
Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch. Nur das Militär könnte kontrolliert und vor allem diszipliniert einen Sturz der Verhältnisse herbeiführen. Alles andere ist Quark.

Habe mich ungenau ausgedrückt. Nur das Militär wäre im Moment überhaupt in der Lage, einen Umsturz zu machen, weil es über die dafür nötige Bewaffnung verfügt, und, nehme ich an, auch über das notwendige Insiderwissen, wo und wie man zuschlagen muß, um maximale Wirkung zu erzielen, und welchen Personen man danach mit welchen Vorwürfen den Prozeß wegen Hochverrat und Kollaboration machen muß.

Daß ich selbst einen Volksaufstand bei weitem bevorzuge, in den sich später Bundeswehr, Polizei, Grenzschutz und Geheimdienste an der Seite des Volkes einklinken, um sich Politiker, Bonzen, Bankster und sonstigen Angehörigen der kriminellen *Eliten* zu krallen, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Mein Wünsche gehen in Richtung der prophetischen Feldpostbriefen Andreas Rills: *Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.*

Gryphus
09.01.2011, 10:45
Wenn ich mir die Fresse von diesen Ötzdemir so anschaue, beschleicht mich das Gefühl, er sei selbst der Satan und Claudia Roth seine Großmutter.

Was Ötzdemir da von sich gibt, ist natürlich nicht neu, nicht einmal überraschend. Jedoch offenbart sich hier wieder einmal, dass diese Partei im allgemeinen und Herr Ö. im besonderen der institutionalisierte Hochverrat sind. Frei nach Philipp Scheidemann: Jedem Deutschen solle die Hand abfaulen, der bei dieser Partei sein Kreuz macht.

Das ist alles im Prinzip nichts neues, die Grünen geben dem nur eine völlig neue Dimension.

Gryphus
09.01.2011, 11:09
(...)


Eine Revolution? Na, ich weiß nicht. Der Pöbel ist verführbar, und hat er erst einmal die Waffen in der Hand, ist er unberechenbar; ja schlimmer noch, wer kann garantieren, dass sich bei selbiger nicht wieder jene an die Macht ursurpieren, die es 1918 schon einmal versucht haben?

Was sich dabei an die Macht ursupiert ist eben die entscheidende Frage - die Revolution die ich im Sinne hatte müsste schon von einem bestimmten Geist beseelt sein. Sobald sie erst den Charakter der Beliebigkeit angenommen hat sind wir wieder da wo es angefangen hat - bei der Demokratie.

Das ist aber auch alles gar nicht so sehr die Frage nach dem Pöbel, sondern die nach seinen Demagogen - je mehr Gift man in die Volksseele rotzt, umso entsprechender werden auch die Resultate dessen. Grundsätzlich herrscht daher auch kein Bedarf an einer Revolution, sondern an einer reaktionären Konterrevolution.


Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch. Nur das Militär könnte kontrolliert und vor allem diszipliniert einen Sturz der Verhältnisse herbeiführen. Alles andere ist Quark.

Das ist nicht auszuschließen, aber gerade der Augustputsch von 1991 (Moskau) zeigt, dass man den Pöbel vorher zumindest zur Untätigkeit bewegen muss.

Stechlin
09.01.2011, 13:07
Das ist alles im Prinzip nichts neues, die Grünen geben dem nur eine völlig neue Dimension.

Was soll ich sagen: leidenschaftliche Zustimmung! :top:

Stechlin
09.01.2011, 13:08
Habe mich ungenau ausgedrückt. Nur das Militär wäre im Moment überhaupt in der Lage, einen Umsturz zu machen, weil es über die dafür nötige Bewaffnung verfügt, und, nehme ich an, auch über das notwendige Insiderwissen, wo und wie man zuschlagen muß, um maximale Wirkung zu erzielen, und welchen Personen man danach mit welchen Vorwürfen den Prozeß wegen Hochverrat und Kollaboration machen muß.

Daß ich selbst einen Volksaufstand bei weitem bevorzuge, in den sich später Bundeswehr, Polizei, Grenzschutz und Geheimdienste an der Seite des Volkes einklinken, um sich Politiker, Bonzen, Bankster und sonstigen Angehörigen der kriminellen *Eliten* zu krallen, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Mein Wünsche gehen in Richtung der prophetischen Feldpostbriefen Andreas Rills: *Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.*

Wo kann ich unterschreiben?

Stechlin
09.01.2011, 13:12
Was sich dabei an die Macht ursupiert ist eben die entscheidende Frage - die Revolution die ich im Sinne hatte müsste schon von einem bestimmten Geist beseelt sein. Sobald sie erst den Charakter der Beliebigkeit angenommen hat sind wir wieder da wo es angefangen hat - bei der Demokratie.

Das ist aber auch alles gar nicht so sehr die Frage nach dem Pöbel, sondern die nach seinen Demagogen - je mehr Gift man in die Volksseele rotzt, umso entsprechender werden auch die Resultate dessen. Grundsätzlich herrscht daher auch kein Bedarf an einer Revolution, sondern an einer reaktionären Konterrevolution.

Mein Gott! Von Deiner Sorte müsste es Millionen geben.


Das ist nicht auszuschließen, aber gerade der Augustputsch von 1991 (Moskau) zeigt, dass man den Pöbel vorher zumindest zur Untätigkeit bewegen muss.

Das Problem des Augustputsches war, dass da Leute am Werk waren, die sowohl physisch als auch psychisch abgewirtschaftet hatten. Eine ihrer ersten Maßnahmen hätte sein müssen, Jelzin und all die anderen Provinzfürsten, die hinterher die Auflösung der SU herbeiführten, zu liquidieren. Wären das Leute von Format gewesen, hätten sie diese Notwendigkeit erkannt. Aber so musste das schiefgehen.

Bruddler
09.01.2011, 13:13
Insofern sind wir Grünen hier die Erben Helmut Kohls....

Irrtum, "verehrter" Özdemir, Ihr Grünen seid lediglich die Erben
von Baader & Meinhof, deren Ziel Ihr mit politischen Mitteln zu Ende bringen wollt !

Gryphus
09.01.2011, 13:25
Das Problem des Augustputsches war, dass da Leute am Werk waren, die sowohl physisch als auch pychisch abgewirtschaftet hatten. Eine ihrer ersten Maßnahmen hätte sein müssen, Jelzin und all die anderen Provinzfürsten, die hinterher die Auflösung der SU herbeiführten, zu liquidieren. Wären das Leute von Format gewesen, hätten sie diese Notwendigkeit erkannt. Aber so musste das schiefgehen.

Das mangelnde Format war auch der Grund, weshalb sie sogar ihre eigenen Soldaten an die Massen auf der Straße verloren hatten - wobei ich das jetzt vielleicht falsch ausgedrückt habe, denn Format hatten die Mitglieder der GKTschK durchaus (man denke nur an Krjutschkow), aber eben nicht genug um mit den gewaltigen Prozessen fertig zu werden die seit Gorbatschows Machtergreifung in die Wege geleitet wurden. Und weiter muss ich anmerken, dass das kein Grund sein sollte darüber hinwegzusehen, dass die Ambitionen der GKTschK mehr als ehrenvoll waren und ihr mutiger aber leider erfolgloser Versuch ihnen und Russland dennoch zu Ruhme gereicht.

Dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Wort_an_das_Volk

„Werte Einwohner Russlands! Bürger der UdSSR! Landsleute!
Ein ungeheures, unerhörtes Unglück hat sich ereignet. Heimatland, unser Land, der große Staat, uns anvertraut mit seiner Natur, mit den glorreichen Vorfahren, es geht zugrunde, zerbricht, versinkt in die Finsternis und ins Nichts. Und dieser Fall erfolgt bei unserem Schweigen, unserer Nachsicht und Übereinstimmung […]
Brüder, was ist passiert? Warum haben die schlauen und großsprecherischen Herrscher, kluge und listige Abtrünnige, habsüchtige und reiche Raffer, uns verhöhnend, unsere Glauben verspottend, unsere Naivität ausnutzend, die Macht ergriffen, plündern die Reichtümer, rauben dem Volk die Häuser, Fabriken und das Land, zerstückeln den Staat, hetzen uns auf, entfremden uns von der Vergangenheit und Zukunft, bestimmen uns in erbärmliche Vegetation und in Sklaventum und Unterordnung bei den allmächtigen Nachbarn?[…] Brüder, zu spät wachen wir auf, bemerken wir das Unglück, wenn unser Haus schon an vier Ecken brennt und erlöschen dies kann man nicht mehr mit Wasser, sondern mit eigenen Tränen und Blut. […] Wir wenden uns an Parteien, große und kleine, Liberalen und Monarchisten, Zentralisten und Regionalisten, an Sänger der nationalen Idee. Wir wenden uns an die Partei — Kommunistische Partei, welche verantwortlich ist nicht nur für die Siege und Ausfälle der letzten siebzig Jahren, sondern auch für die letzten sechs, tragische Jahre, wenn die Partei zuerst das Land führte, dann aber auf die Macht verzichtete und sie den leichtsinnigen und ungeschickten Parlamentariern gab, die uns verfeinden, Tausende totgeborene Gesetze verabschieden, von denen nur diejenige lebendig sind, die das Volk in die Sklaverei verschleppen, den abgequälten Körper des Landes aufteilen. Kommunisten, deren Partei zerstört wird durch ihre eigene Führer, die nun, ihre Parteibücher weggeworfen, einer nach dem anderen in das Lager des Gegners rennen — geben an, verraten, fordern den Galgen für ihre früheren Genossen — mögen die Kommunisten unserem Ruf hören![…] Vereinigen wir uns, um die Kettenreaktion eines katastrophalen Zerfalls von Staat, Wirtschaft und menschlicher Persönlichkeit zu verhindern; um zur Festigung der sowjetischen Macht, zu deren Verwandlung in eine echte Macht des Volkes, und nicht in eine Krippe für die gierigen Neureichen, beizutragen […] Die Sowjetunion, das ist unser Haus und Bollwerk, aufgebaut durch ungeheure Anstrengungen aller Völker und Nationen, welches uns während der schrecklichen Überfälle vor der Schande und Sklaverei gerettet hat! Russland – einzigartiges, heißgeliebtes! – es ruft um Hilfe.“

:(

Nanu
10.01.2011, 10:56
Ja, in Bezug auf die Franzosen: "Stolz muss man sich leisten können".

Können sie. Sie haben den Krieg gewonnen, und in jedem französichen Kaff gibt es einen place de la victoire. Hätten sie einen HARRIS, würden sie ihn genau so verehren wie dies die Inselaffen tun und ihm Denkmäler setzen, wie dies die Inselaffen tun.

Und die BRDler beklatschen das alles und feiern die nun schon fast 70 Jahre zurückliegende Vernichtung DEUTSCHLANDS alljährlich kräftig mit. Schön, dass sie es selbst sind, die demnächst abkratzen.:D

Allerdings, die von Brutus und anderen herbeigeredete Vernichtung gem. Morgenthauplan----- ja, wann kommt sie denn endlich? Ich wäre gern dabei, wenn der letzten BRD-Doof-Kartoffel das Licht ausgeblasen würde. Nun, statt dessen machen die Türken den Job. Aber USrael wird sich verrechnen, wenn es meint, mittels Schleimlingen wie Ösdemir die islamisch geprägten Türken an der langen Leine halten zu können. Die nächsten 50 Jahre werden auf dem Gebiet des ehemaligen DEUTSCHLANDS noch recht interessant werden.

Sprecher
10.01.2011, 18:55
Können sie. Sie haben den Krieg gewonnen,

Blödsinn. Die wurden in 3 Wochen platt gemacht.

derRevisor
10.01.2011, 19:01
Nicht nur für diesen Beitrag zeige ich Dir hiermit den :vogel:

Seit dem €urotz gibt es keine deutschen Exporterfolge mehr. Was die Industrie nach Europa exportiert, wird nicht etwa von den Griechen, Spaniern, Italienern und Portugiesen bezahlt, sondern vom deutschen Steuerdeppen.

Ja, so sind die meisten Menschen. Wenn der bloße Schein nur stimmt, muss man das Sein nicht mehr prüfen. Übrigens, das ist eine klasse Argument von Dir. Darf ich das kopieren? :top:

Margrit
11.01.2011, 18:12
Die Grünen sind auch gegen einen schnellen Abzug aus Afghanistan:


Auch Omid Nouripour, verteidigungspolitischer Sprecher der Grünen, warnte davor, sich frühzeitig festzulegen: "Man kann jetzt noch kein definitives Enddatum für den Abzug nennen. Wir müssen alles daransetzen, 2014 rauszukönnen, aber wir wissen jetzt noch nicht, ob das dann zu verantworten wäre.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,736343,00.html

Der Exil-Iraner Omid Nouripour ist selbstredend wie Özdemir Mitglied der Atlantik-Brücke e.V.

http://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour#Mitgliedschaften



Also zwei verschiedene Studien aber keienrlei Abscvhluss, beide Studien brach er ab.
Meine Mutter nannte solche Leute imemr verkrachte Existenz.
Und heute ist er sicherheitspolitischer Sprecher der Grünen.
Was befähigt ihn denn für dieses Amt?

FranzKonz
11.01.2011, 18:30
Hallo




Noch Fragen, warum die Grünen von der Zionisten- Medienmafia gepuscht werden?



http://globalfire.tv/nj/graphs/jud_eu_flagge.jpg

(Vergrößerung aus "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1)

http://www.juedische-allgemeine.de/archiv/2007/37


Özdemir: Insofern sind wir Grünen hier die Erben Helmut Kohls

kd

Der arme Adenauer, das hat er nun wirklich nicht verdient. Kohl als sein Enkel war schon eine Zumutung für den alten Herrn, Özdemir als Urenkel ist der Gipfel des schlechten Geschmacks. Man mag gar nicht daran denken, wie die Gestalt beschaffen sein muß, die in der nächsten Generation antritt.