PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollen die Rechten Parteien überhaupt einen Politikwechsel?



Abendländer
08.01.2011, 12:32
Es ist nicht zu verstehen - in Deutschland sind die Rechten und Konservativen mittlerweilen fast ausgestorben - die mehrzahl der verbliebenen deutschen Minderheit zwischen 18 und 28 sind auf links und antideutsch gedrillt (30% sind stolz, Deutsche zu sein)
Und was macht die Rechte?
Sie übt sich weiter im Separatismus.
Da spucken die Republikaner (Garant der Erfolgslosigkeit), Pro Deutschland, die Freiheit und die "Deutschen Konservativen" große Töne über gegenseitige Ausgrenzung und Alleinvertretungsanspruch.
Auf die Frage nach einem Antritt neben "der Freiheit" im ohnehin linksverseuchten Berlin antwortet Pro Deutschland kindisch: "Wir waren aber zuerst da".
Jetzt treten in Berlin also 4 Parteien des rechten Spektrums an, die selbstverständlich alle die 5%-Hürde überspringen wollen.
1. Die Freiheit
2. Pro Deutschland
3. NPD
4. Die Konservativen
Man grenzt sich gegeneinander ab. Die "Freiheit" ist dabei so ungeschickt, die tote Frau Heisig einzuspannen, was natürlich für die Gegner ein gefundenes Fressen ist.
Die Republikaner treten in BW mit dem Ziel an, die 1%-Hürde zu überspringen.
BIW engagiert sich nur in Bremen.
Und was wird bei der Bundestagswahl?
Der Durchschnittsbürger blickt nicht durch und die Konservativen üben sich lieber in Wahlenthaltung.
Ich habe fast den Eindruck, daß diese Strategie ins Kalkül der etablierten Parteien passt und sie diese Entwicklung wohlwollend betrachten.

Fazit: Eine rechte Parteigründung sollte Profis überlassen werden - und das sind beispielsweise die FPÖ.

Efna
08.01.2011, 12:40
Vielleicht sollte man sich einfach mal einen Kopf was man selber falsch macht anstatt immer nur die Schuld des eigenen Versagens bei Linken, Etablierten, Multikulti, den Medien etc. zu suchen. Den da gibt es extrem viel zu tun und zwar bei euch selber nicht immer nur bei anderen...

Sauerländer
08.01.2011, 12:42
Fazit: Eine rechte Parteigründung sollte Profis überlassen werden - und das sind beispielsweise die FPÖ.
Wenn die aber nunmal für eine Strömung innerhalb der Gesamtrechten steht, die man eher ablehnt?

Sauerländer
08.01.2011, 12:45
Vielleicht sollte man sich einfach mal einen Kopf was man selber falsch macht anstatt immer nur die Schuld des eigenen Versagens bei Linken, Etablierten, Multikulti, den Medien etc. zu suchen. Den da gibt es extrem viel zu tun und zwar bei euch selber nicht immer nur bei anderen...
Einerseits stimmt das.
Andererseits kann das aber nicht bedeuten, plötzlich grundlegende Inhalte zu opfern, nur weil man es dann leichter hat. Wenn man also z.B. nun den Multikulturalismus bejaht, um mehr Erfolg zu erlangen - was nützt dann dieser Erfolg überhaupt noch?
Zustimmung ist doch kein Selbstzweck.
Der Inhalt, zu dem man Zustimmung will, ist der Selbstzweck.

Sprecher
08.01.2011, 12:45
Es ist nicht zu verstehen - in Deutschland sind die Rechten und Konservativen mittlerweilen fast ausgestorben - die mehrzahl der verbliebenen deutschen Minderheit zwischen 18 und 28 sind auf links und antideutsch gedrillt (30% sind stolz, Deutsche zu sein)
Und was macht die Rechte?
Sie übt sich weiter im Separatismus.
Da spucken die Republikaner (Garant der Erfolgslosigkeit), Pro Deutschland, die Freiheit und die "Deutschen Konservativen" große Töne über gegenseitige Ausgrenzung und Alleinvertretungsanspruch.
Auf die Frage nach einem Antritt neben "der Freiheit" im ohnehin linksverseuchten Berlin antwortet Pro Deutschland kindisch: "Wir waren aber zuerst da".
Jetzt treten in Berlin also 4 Parteien des rechten Spektrums an, die selbstverständlich alle die 5%-Hürde überspringen wollen.
1. Die Freiheit
2. Pro Deutschland
3. NPD
4. Die Konservativen
Man grenzt sich gegeneinander ab. Die "Freiheit" ist dabei so ungeschickt, die tote Frau Heisig einzuspannen, was natürlich für die Gegner ein gefundenes Fressen ist.
Die Republikaner treten in BW mit dem Ziel an, die 1%-Hürde zu überspringen.
BIW engagiert sich nur in Bremen.
Und was wird bei der Bundestagswahl?
Der Durchschnittsbürger blickt nicht durch und die Konservativen üben sich lieber in Wahlenthaltung.
Ich habe fast den Eindruck, daß diese Strategie ins Kalkül der etablierten Parteien passt und sie diese Entwicklung wohlwollend betrachten.

Fazit: Eine rechte Parteigründung sollte Profis überlassen werden - und das sind beispielsweise die FPÖ.

Die einzig authentisch nationale Partei die in Berlin zur Wahl antritt ist die NPD. PRO und die Freiheit haben sich an die USA und Israel verkauft.
Die Reps sind leider auch dabei diesen Holzweg einzuschlagen.

Sprecher
08.01.2011, 12:45
Fazit: Eine rechte Parteigründung sollte Profis überlassen werden - und das sind beispielsweise die FPÖ.

Gehört ebenfalls zur Israel-Connection, brauchen wir nicht.

Efna
08.01.2011, 12:56
Einerseits stimmt das.
Andererseits kann das aber nicht bedeuten, plötzlich grundlegende Inhalte zu opfern, nur weil man es dann leichter hat. Wenn man also z.B. nun den Multikulturalismus bejaht, um mehr Erfolg zu erlangen - was nützt dann dieser Erfolg überhaupt noch?
Zustimmung ist doch kein Selbstzweck.
Der Inhalt, zu dem man Zustimmung will, ist der Selbstzweck.

Wer sagt den das man Multikulti plötzlich bejahen muss, aber ändern muss man sich. Das das geht ohne das man das Konservative Inhalte über Bord aber auch mal neu definiert. Aber der erste Schritt für die Konservativen wäre einfach mal mehjr Selbstkritik, ansonsten gibt es noch viel mehr zu tun.

Sauerländer
08.01.2011, 13:05
Wer sagt den das man Multikulti plötzlich bejahen muss, aber ändern muss man sich. Das das geht ohne das man das Konservative Inhalte über Bord aber auch mal neu definiert. Aber der erste Schritt für die Konservativen wäre einfach mal mehjr Selbstkritik, ansonsten gibt es noch viel mehr zu tun.
Was genau soll denn wie genau neu definiert werden, was ist es denn, dass es zu tun gibt? (Letzteren Satz würde ich zwar unterschreiben, aber ich habe den leisen Verdacht, dass wir beide darunter sehr verschiedene Dinge verstehen)
Was nun die Selbstkritik angeht: Es gibt in der Tat eine gewisse bedauerliche Tendenz, alles, was nicht funktioniert, durch Wirken eines übermächtigen Gegners zu erklären. Es ist zwar richtig, dass es diesen mit auch perfidesten Mitteln kämpfenden Gegner gibt - aber manch einer hat sich auch bequem darin eingerichtet, damit alles erklären zu können.

Stadtknecht
08.01.2011, 13:12
...
Man grenzt sich gegeneinander ab. Die "Freiheit" ist dabei so ungeschickt, die tote Frau Heisig einzuspannen, was natürlich für die Gegner ein gefundenes Fressen ist.
Die Republikaner treten in BW mit dem Ziel an, die 1%-Hürde zu überspringen.
BIW engagiert sich nur in Bremen.
Und was wird bei der Bundestagswahl?
Der Durchschnittsbürger blickt nicht durch und die Konservativen üben sich lieber in Wahlenthaltung.
Ich habe fast den Eindruck, daß diese Strategie ins Kalkül der etablierten Parteien passt und sie diese Entwicklung wohlwollend betrachten.

Fazit: Eine rechte Parteigründung sollte Profis überlassen werden - und das sind beispielsweise die FPÖ.

Womit alles gesagt ist.

Gryphus
08.01.2011, 13:19
Die einzig authentisch nationale Partei die in Berlin zur Wahl antritt ist die NPD. PRO und die Freiheit haben sich an die USA und Israel verkauft.
Die Reps sind leider auch dabei diesen Holzweg einzuschlagen.

Die NPD ist stärker von VS-Männern durchsetzt als französischer Käse von Schimmel und auch die untere Mitgliedsriege spricht schon für sich. Die einzige Daseinsberechtigung der NPD in den Augen des Systems ist es, durch sie den gesammten nationalen Widerstand bei der breiten Masse negativ zu konnotieren.

Efna
08.01.2011, 13:19
Was genau soll denn wie genau neu definiert werden, was ist es denn, dass es zu tun gibt? (Letzteren Satz würde ich zwar unterschreiben, aber ich habe den leisen Verdacht, dass wir beide darunter sehr verschiedene Dinge verstehen)
Was nun die Selbstkritik angeht: Es gibt in der Tat eine gewisse bedauerliche Tendenz, alles, was nicht funktioniert, durch Wirken eines übermächtigen Gegners zu erklären. Es ist zwar richtig, dass es diesen mit auch perfidesten Mitteln kämpfenden Gegner gibt - aber manch einer hat sich auch bequem darin eingerichtet, damit alles erklären zu können.

Naja das mit den Gegner, in einer Demokratie konkurieren nunmal verschiedene Modelle und Parteien miteinander. Da geht es mitunter auch recht hart ins Gefecht, die Rechte ist nunmal ein leichtes Ziel weil sie sich dazu auch macht. Als die PDS zum ersten mal mit zwei Mandaten im Bundestag war war genauso ein Terz aber es funktionierte nicht. Prinzipiel gab es bis zum Ende Stoiberära noch eine nennenswerte Konservative danach kam der totalabsturz. Die Ursachen nicht nur im Inhaltlichen sondern eben auch in der darstellung, fehlender Selbstkritik, vollkommen falsche Strategie, Rhetorik....

Efna
08.01.2011, 13:20
Die NPD ist stärker von VS-Männern durchsetzt als französischer Käse von Schimmel und auch die untere Mitgliedsriege spricht schon für sich. Die einzige Daseinsberechtigung der NPD in den Augen des Systems ist es, durch sie den gesammten nationalen Widerstand bei der breiten Masse negativ zu konnotieren.

Hier haben wir nocxh eine schöne Ausrede für das eigene Versagen...

Dr Mittendrin
08.01.2011, 13:24
Die Rechten werden nicht fertig mit Judenhass und Islamkritik scheint von Deutschen noch nicht verstanden worden zu sein. Erst recht nicht von den ewig Gestrigen.

Sollen sich doch mal die NPDler besinnen wer unsere Sozialsyteme am extremsten missbraucht, dann kommt man auf Musels.

Sollen sich die NPDler mal besinnen wer die Kriminalität am schlimmsten anheizt, es sind die Musels.

Sollen sich die NPDler mal besinnen, wer am meisten unser Rechtssystem unterwanderrt und hier schon Sharia existiert in gewissen Grenzen, es sind Musels.

Und diese Mehrheiten werden uns eines Tages mal 25 - 30 % bringen.
Mit hardcorerechten werden wir das nie schaffen, das ängstigt Menschen genauso wie Islamismus.

Ihr Nordsüdgefälle in gute und böse Menschen einzuteilen nervt schon.

Gryphus
08.01.2011, 13:28
Hier haben wir nocxh eine schöne Ausrede für das eigene Versagen...

Ich sehe da kein Versagen, weil ich keine Kräfte sehe die Anstrengungen unternehmen würden die zu einem solchen führen könnten - wo nicht gekämpft wird, kann eben auch niemand geschlagen werden.

Das könntest du z.B der NPD vorwerfen oder all den anderen "rechten" Parteien die sich darum reißen in diesem demokratischen Theater eine Hauptrolle spielen zu können oder überhaupt einmal einen Text zu bekommen - die nationalen Kräfte die aber Zuschauer dieses schlecht geschriebenen Dramas sind, sind mit den Darstellern nicht in einen Zusammenhang zu bringen.

Sprecher
08.01.2011, 13:38
Die Rechten werden nicht fertig mit Judenhass und Islamkritik scheint von Deutschen noch nicht verstanden worden zu sein. Erst recht nicht von den ewig Gestrigen.

Sollen sich doch mal die NPDler besinnen wer unsere Sozialsyteme am extremsten missbraucht, dann kommt man auf Musels.

Sollen sich die NPDler mal besinnen wer die Kriminalität am schlimmsten anheizt, es sind die Musels.

Sollen sich die NPDler mal besinnen, wer am meisten unser Rechtssystem unterwanderrt und hier schon Sharia existiert in gewissen Grenzen, es sind Musels.

Und diese Mehrheiten werden uns eines Tages mal 25 - 30 % bringen.
Mit hardcorerechten werden wir das nie schaffen, das ängstigt Menschen genauso wie Islamismus.

Ihr Nordsüdgefälle in gute und böse Menschen einzuteilen nervt schon.

Du hast leider noch nicht begriffen wem wir die Anwesenheit der Musel hier in Deutschland überhaupt zu verdanken haben. Aber kein Angst das kommt noch. Früher habe ich die zionistischen Machenschaften auch für antisemitischen Verschwörungsquatsch gehalten...

Efna
08.01.2011, 13:39
Ich sehe da kein Versagen, weil ich keine Kräfte sehe die Anstrengungen unternehmen würden die zu einem solchen führen könnten - wo nicht gekämpft wird, kann eben auch niemand geschlagen werden.

Das könntest du z.B der NPD vorwerfen oder all den anderen "rechten" Parteien die sich darum reißen in diesem demokratischen Theater eine Hauptrolle spielen zu können oder überhaupt einmal einen Text zu bekommen - die nationalen Kräfte die Zuschauer dieses schlecht geschriebenen Dramas sind, sind mit diesen Darstellern aber nicht in einen Zusammenhang zu bringen.

Man kann nicht alle seine Probleme bei den anderen suchen. Dieser dumpfe fixierung auf das Feindbild macht die deutsche Rechte(damit meine ich nicht nur die NPD sondern alle Parteien der CDU/CSU) Blind für das erkennen der eigenen Fehler. So ungefähr nacxh dem Motto "Wir machen alles richtig, nur die anderen machen alles kaputt". Tja so wirds nich, kann mir auch egal ob die Rechte sich noch in 50 Jahren über 0,5% bei der BTW freut.

Gryphus
08.01.2011, 13:48
Man kann nicht alle seine Probleme bei den anderen suchen. Dieser dumpfe fixierung auf das Feindbild macht die deutsche Rechte(damit meine ich nicht nur die NPD sondern alle Parteien der CDU/CSU) Blind für das erkennen der eigenen Fehler. So ungefähr nacxh dem Motto "Wir machen alles richtig, nur die anderen machen alles kaputt". Tja so wirds nich, kann mir auch egal ob die Rechte sich noch in 50 Jahren über 0,5% bei der BTW freut.

Wie gesagt, damit kann sich all das beschäftigen was in einer Partei organisiert ist und meint nur einzelne Zahnräder innerhalb des gegenwärtigen staatlichen Mechanismus' austauschen zu müssen - das ist aber nicht synonym für den nationalen Widerstand.

Efna
08.01.2011, 13:56
Wie gesagt, damit kann sich all das beschäftigen was in einer Partei organisiert ist und meint nur einzelne Zahnräder innerhalb des gegenwärtigen staatlichen Mechanismus' austauschen zu müssen - das ist aber nicht synonym für den nationalen Widerstand.

Der Nationalen Widerstand ist nicht die deutsche Rechte, sondern letztendlich nur ein Teil davon. wäre er die deutsche Rechte in ihrer Gesammtheit sehe es noch düsterer aus. Ich weiss das solch Dumpfer im Männlichkeitskult befindlicher Pöpel(der z.b. CSD Paraden überfällt) wie der nationale Widerstand in Ost und Südosteuropa aus mir unerfindlichen Gründen auf Sympathien stösst. Hier hingegen stehst du mit sowas auf der Verliererseite, sogar bei vielen Rechten.

marc
08.01.2011, 14:08
Sie übt sich weiter im Separatismus.


Dieser Separatismus ist aber nicht Folge von Blödheit oder dergleichen, sondern von unterschiedlichen Werten und Zielen. Eine Partei zu etablieren ist nunmal etwas anderes, als eine Volksiniative in der Schweiz durchzuboxen, die sich auf ein konkretes Thema beschränkt. Daraus entsteht auch das zusätzliche Problem, daß rechte Politiker mit fundierter Kritik vorsichtig seien müssen, weil diese natürlich schnell polarisiert - beispielsweise, wenn es um die Frage geht, was genau man vor Muslimen verteidigen möchte. Das Christentum? Den Säkularismus? Sexuelle Libertinage? Die weiße Rasse? Sobald man sich für eine Option entschieden hat, ist ein gewisser "Separatismus" die logische Konsequenz. Es mag dann strategisch als das kleinere Übel erscheinen, sich auf eine "Dagegen"-Haltung zu beschränken oder jedem Lokalartikel über eine Schlägerei im Schwimmbad einen Strang zu widmen - aber ob daraus eine kräftige Strömung entstehen wird, wage ich zu bezweifeln...

Gryphus
08.01.2011, 14:12
Der Nationalen Widerstand ist nicht die deutsche Rechte, sondern letztendlich nur ein Teil davon. wäre er die deutsche Rechte in ihrer Gesammtheit sehe es noch düsterer aus. Ich weiss das solch Dumpfer im Männlichkeitskult befindlicher Pöpel(der z.b. CSD Paraden überfällt) wie der nationale Widerstand in Ost und Südosteuropa aus mir unerfindlichen Gründen auf Sympathien stösst.

Ich glaube du verstehst immer noch nicht was ich meine - mit dem nationalen Widerstand meine ich auch das nicht was sich nationaler Widerstand nennt, sondern die Gesammtheit der nationalen Kräfte die außerhalb sämtlicher Strukturen des Systems auf dessen Destruktion (also die Vernichtung dieses Staates) hinarbeiten. Und was eben solche Kräfte angeht gibt es sie wie gesagt im Prinzip nicht in organisierter und nennenswerter Form um von einem "Versagen" zu sprechen.


Hier hingegen stehst du mit sowas auf der Verliererseite, sogar bei vielen Rechten.

Es gibt da im Russischen ein sehr schönes Sprichwort welches heißt "Gott küsst die Absicht, nicht den Erfolg".

Ausonius
08.01.2011, 14:13
Es ist nicht zu verstehen - in Deutschland sind die Rechten und Konservativen mittlerweilen fast ausgestorben -

Na ein Glück. Vor allem das Problem der Nationalsozialisten hat sich weitgehend biologisch erledigt.

Efna
08.01.2011, 14:17
Ich glaube du verstehst immer noch nicht was ich meine - mit dem nationalen Widerstand meine ich auch das nicht was sich nationaler Widerstand nennt, sondern die Gesammtheit der nationalen Kräfte die außerhalb sämtlicher Strukturen des Systems auf dessen Destruktion (also die Vernichtung dieses Staates) hinarbeiten. Und was eben solche Kräfte angeht gibt es sie wie gesagt im Prinzip nicht in organisierter und nennenswerter Form um von einem "Versagen" zu sprechen.



Es gibt da im Russischen ein sehr schönes Sprichwort welches heißt "Gott küsst die Absicht, nicht den Erfolg".

Tja das wollen die freien Kameradschaften auch, ohne Aussicht auf Erfolg. Kaum einer würde hinter ihnen stehen, keiner will in Deutschland einen Rechtsautoritären Staat. Den hatten wir hier schon mit fatalen Folgen. Dann verteidige ich lieber diesen Staat. Die Freien Kameradschaften haben keinerlei Rückhalt in der Bevölkerung. Es geht nur mit einer demokratisch orientierten Rechten.

Dr Mittendrin
08.01.2011, 14:20
Du hast leider noch nicht begriffen wem wir die Anwesenheit der Musel hier in Deutschland überhaupt zu verdanken haben. Aber kein Angst das kommt noch. Früher habe ich die zionistischen Machenschaften auch für antisemitischen Verschwörungsquatsch gehalten...


Also Broder mit Juden haben uns die Musels angekarrt und jetzt sind die Juden nun von Musels bedroht in Holland z B.

Sathington Willoughby
08.01.2011, 14:30
Es ist nicht zu verstehen - in Deutschland sind die Rechten und Konservativen mittlerweilen fast ausgestorben - die mehrzahl der verbliebenen deutschen Minderheit zwischen 18 und 28 sind auf links und antideutsch gedrillt (30% sind stolz, Deutsche zu sein)
Und was macht die Rechte?
Sie übt sich weiter im Separatismus.
Da spucken die Republikaner (Garant der Erfolgslosigkeit), Pro Deutschland, die Freiheit und die "Deutschen Konservativen" große Töne über gegenseitige Ausgrenzung und Alleinvertretungsanspruch.
Auf die Frage nach einem Antritt neben "der Freiheit" im ohnehin linksverseuchten Berlin antwortet Pro Deutschland kindisch: "Wir waren aber zuerst da".
Jetzt treten in Berlin also 4 Parteien des rechten Spektrums an, die selbstverständlich alle die 5%-Hürde überspringen wollen.
1. Die Freiheit
2. Pro Deutschland
3. NPD
4. Die Konservativen
Man grenzt sich gegeneinander ab. Die "Freiheit" ist dabei so ungeschickt, die tote Frau Heisig einzuspannen, was natürlich für die Gegner ein gefundenes Fressen ist.
Die Republikaner treten in BW mit dem Ziel an, die 1%-Hürde zu überspringen.
BIW engagiert sich nur in Bremen.
Und was wird bei der Bundestagswahl?
Der Durchschnittsbürger blickt nicht durch und die Konservativen üben sich lieber in Wahlenthaltung.
Ich habe fast den Eindruck, daß diese Strategie ins Kalkül der etablierten Parteien passt und sie diese Entwicklung wohlwollend betrachten.

Fazit: Eine rechte Parteigründung sollte Profis überlassen werden - und das sind beispielsweise die FPÖ.
REP und PRO arbeiten zusammen, eine Fusion wird es hoffentlich bald geben.
Die Konservativen sind eher ein Verein denn eine Partei, aber auch zu denen gibt es gute KOntakte seitens der REP. Die Freiheit muss noch lernen und BIW, ja, separieren sich, wollen keinen KOntakt zu anderen Konservativen.
Wenn die FPÖ bei PRO und REP Tipps gibt und beraten eingreift wäre das die beste Lösung.

Gryphus
08.01.2011, 14:32
(...)


Tja das wollen die freien Kameradschaften auch, ohne Aussicht auf Erfolg.

Das ist dann auch ihre Sache und ihr Problem.


Kaum einer würde hinter ihnen stehen, keiner will in Deutschland einen Rechtsautoritären Staat.

Das stimmt rein mathematisch nicht.

Efna
08.01.2011, 14:34
Das stimmt rein mathematisch nicht.

Sagen wir es so, es ist eine kleine verschwindende Minderheit...

Gryphus
08.01.2011, 14:40
Sagen wir es so, es ist eine kleine verschwindende Minderheit...

Das mag wie gesagt sein, ist allerdings belanglos.

Efna
08.01.2011, 14:42
Das mag wie gesagt sein, ist allerdings belanglos.

Warum sollte es Belanglos sein?

Gryphus
08.01.2011, 14:46
Warum sollte es Belanglos sein?

Weil die Kameradschaften nie die Widerauferstehung der europäischen Elite verkörperten wenn ich ehrlich sein soll - in keiner Hinsicht.

Commodus
08.01.2011, 15:01
Es geht nur mit einer demokratisch orientierten Rechten.

Ja !!! :D

Das hätte aber auch fatale Folgen. Als Rechter würde ich nämlich die Volldemokratie einführen und sämtliche wichtige Entscheidungen dem Souverain zur Disposition stellen. Autsch! ... aber es wäre mir ein echtes Vergnügen :cool2:

Efna
08.01.2011, 15:14
Ja !!! :D

Das hätte aber auch fatale Folgen. Als Rechter würde ich nämlich die Volldemokratie einführen und sämtliche wichtige Entscheidungen dem Souverain zur Disposition stellen. Autsch! ... aber es wäre mir ein echtes Vergnügen :cool2:

Bedenke das auch Linke und Grüne zur Demokratie gehören. Pluralismus ist die Grundvoraussetzung für Demokratie auch für eine Basisdemokratie...

Commodus
08.01.2011, 15:29
Bedenke das auch Linke und Grüne zur Demokratie gehören.

Das ist mir bewusst. Und solange Wahlen geheim bleiben mache ich mir keinen Kopf. Ich kenne meine linken und grünen Pappenheimer sehr gut. Auch sie wollen ihre Sprösslinge in weitesgehend multikulti-freie Schulen wissen. Es ist witzig, beinahe tragisch komisch zu beaobachten, wie sie sich vordergründig vom politisch korrektem Unfug einspannen lassen und sich darin verausgaben. Bloß nicht auf irgendeiner Art negativ auffallen und ja nichts unternehmen was beim Etablishment "komisch" aussehen lassen könnte. :hihi:

Der echte Hardcore-Linker/Grüner ist von der Anzahl her ... vernachlässigbar.

Abendländer
08.01.2011, 17:48
REP und PRO arbeiten zusammen, eine Fusion wird es hoffentlich bald geben.
Die Konservativen sind eher ein Verein denn eine Partei, aber auch zu denen gibt es gute KOntakte seitens der REP. Die Freiheit muss noch lernen und BIW, ja, separieren sich, wollen keinen KOntakt zu anderen Konservativen.
Wenn die FPÖ bei PRO und REP Tipps gibt und beraten eingreift wäre das die beste Lösung.

Hier redet eine kleine Minderheit, die die Namen der einzelnen rechten Gruppierungen kennt.
Was aber ist mit dem üblichen Wähler, dem eventuell nur der Name NPD ein Begriff ist - wenn auch im negativen Sinne.
Nochmals: bei den wenigen Konservativen, die es noch gibt, muß sich der Name einer einzigen Partei wirksam einprägen - wie es die FPÖ in Österreich - die SVP für die Schweiz ist und Front National für die Franzosen.
Hier aber herrscht Separatismus - ähnlich der Kleinstaaterei vor 1871.
Wir können uns diese Selbstprofelierung der einzelnen Kleinstparteien nicht erlauben, wie sie beispielsweise von Schlierer seit Jahren betrieben wird.
Die etablierten Parteien wissen dies natürlich auch und können dementsprechend selbstsicher auftrumpfen.

Preuße
09.01.2011, 18:40
Vielleicht sollte man sich einfach mal einen Kopf was man selber falsch macht anstatt immer nur die Schuld des eigenen Versagens bei Linken, Etablierten, Multikulti, den Medien etc. zu suchen. Den da gibt es extrem viel zu tun und zwar bei euch selber nicht immer nur bei anderen...

Die Rechten sind einfach zur Zeit unfähig und im besten Fall semi-professionell. Man sagt ständig, dass man neue Wege gehen will, nur ist das Personal das gleiche, was vor 10 oder 20 Jahren schon keinen Erfolg hatten. Und die Abgrenzung untereinander ist unverständlich...

klartext
09.01.2011, 18:53
Gehört ebenfalls zur Israel-Connection, brauchen wir nicht.

Ein Zusammengehen dieser Gruppen ohne die NPD wäre wünschenswert. Rechts ja - rechtsextremen nein.

klartext
09.01.2011, 18:57
Das ist mir bewusst. Und solange Wahlen geheim bleiben mache ich mir keinen Kopf. Ich kenne meine linken und grünen Pappenheimer sehr gut. Auch sie wollen ihre Sprösslinge in weitesgehend multikulti-freie Schulen wissen. Es ist witzig, beinahe tragisch komisch zu beaobachten, wie sie sich vordergründig vom politisch korrektem Unfug einspannen lassen und sich darin verausgaben. Bloß nicht auf irgendeiner Art negativ auffallen und ja nichts unternehmen was beim Etablishment "komisch" aussehen lassen könnte. :hihi:

Der echte Hardcore-Linker/Grüner ist von der Anzahl her ... vernachlässigbar.
Parteien wirken nach aussen hin durch Personen. Einer rechten Sammlungsbewegung, NPD ausgenommen, fehlt eine bekannte integre Persönlichkeit mit positivem Image. Was damit möglich ist, hat Lafo bei den Linken vorgemacht.

sisyphos
09.01.2011, 19:16
Rechte Parteien wollen keinen Politikwechsel und sind keine Alternative.

Denn sie lösen keine Probleme, sie wollen nur einen Machtwechsel, bei gleichzeitiger Beibehaltung des gegenwärtigen kapitalistischen Wirtschaftssystems. Ihnen geht es häufig mehr um den Kampf gegen „linke Unkultur“ ohne zu verstehen, dass das Problem der Kapitalismus ist. Sie suchen die Schuld beim Menschen, bei Andersdenkenden und üben nicht „Kritik an den Verhältnissen“, die soziale Ungleichheit und Zestörung herbeiführen.

Die Hardliner unter ihnen wollen die Bürgerrechte, die Errungenschaften der Menschenrechte, Aufklärung und Demokratie sogar noch abschaffen und durch einen autoritären, entmündigenden Zentralstaat ersetzen, um ihre Vorstellungen von einer von Freidenkern, Linken, Demokraten und Liberalen gesäuberten Gesellschaft umzusetzen.


Opposition würde hemmungslos unterdrückt werden.

Sprecher
09.01.2011, 20:34
Ein Zusammengehen dieser Gruppen ohne die NPD wäre wünschenswert. Rechts ja - rechtsextremen nein.

rechts/rechtsextrem sind doch leere Begrifflichkeiten. Wir brauchen eine Bewegung die sich in erster Linie für das deutsche Volk einsetzt und nicht für irgendwelchen fremden Mächte.
Daß z.B. die "Freiheit" sich mehr für Israel interessiert als für Deutschland sieht man schon an den Veröffentlichungen auf ihrer HP:

http://www.diefreiheit.org/aktuelles/

Preuße
10.01.2011, 08:32
REP und PRO arbeiten zusammen, eine Fusion wird es hoffentlich bald geben.
Die Konservativen sind eher ein Verein denn eine Partei, aber auch zu denen gibt es gute KOntakte seitens der REP. Die Freiheit muss noch lernen und BIW, ja, separieren sich, wollen keinen KOntakt zu anderen Konservativen.
Wenn die FPÖ bei PRO und REP Tipps gibt und beraten eingreift wäre das die beste Lösung.

Das mit BIW stimmt nicht, einfach mal mit den Leuten in Verbindung setzen. Und bei "Die Konservativen" ist die Deutsche Konservative Partei gemeint und nicht der Siegerist-Verein.

Wolfger von Leginfeld
10.01.2011, 09:36
Die NPD ist stärker von VS-Männern durchsetzt als französischer Käse von Schimmel und auch die untere Mitgliedsriege spricht schon für sich. Die einzige Daseinsberechtigung der NPD in den Augen des Systems ist es, durch sie den gesammten nationalen Widerstand bei der breiten Masse negativ zu konnotieren.

Perfekt beschrieben. Viele Insider behaupten nicht umsonst: NPD = BND = BRD

Efna
10.01.2011, 15:33
Perfekt beschrieben. Viele Insider behaupten nicht umsonst: NPD = BND = BRD

Das ist nur der Versuch von der eigenen Dummheit abzulenken. Klar wird die NPD von VS beobachtet, nur das wird z.b. die Linkspartei auch. Jetzt schiebt die NPD und ihr Sympathisanten jede Dummheit die sie begehen den V-Männern in diue Schuhe. So nach dem Motto "wir machen ja alles richtig, nur die V-Männer machen alles". Ihre eigenen Fehler anderen in die Schuhe zu schieben war schon immer erine Kunst der Rechten.

klartext
10.01.2011, 15:50
rechts/rechtsextrem sind doch leere Begrifflichkeiten. Wir brauchen eine Bewegung die sich in erster Linie für das deutsche Volk einsetzt und nicht für irgendwelchen fremden Mächte.
Daß z.B. die "Freiheit" sich mehr für Israel interessiert als für Deutschland sieht man schon an den Veröffentlichungen auf ihrer HP:

http://www.diefreiheit.org/aktuelles/

Die NPD ist notwendig, um den rechtsextremen Wirrköpfen, Verschwörungsschwurblern, Antisemiten, Neonazis, Systemfeinden und ähnlichen Abgedrehten eine politische Heimat zu geben. Auf diese Weise halten sie sich von rechtskonservativen Parteien fern und schaden ihnen nicht.
Ob es gelingt, die anderen rechtskonservativen Strömungen zumindest bei einer Wahl zusammenzufassen, wird sich zeigen. Bemühungen gibt es in dieser Richtung.

Wolfger von Leginfeld
10.01.2011, 17:31
Das ist nur der Versuch von der eigenen Dummheit abzulenken. Klar wird die NPD von VS beobachtet, nur das wird z.b. die Linkspartei auch.

Im Gegensatz zur "Linkspartei" wird sie nicht nur überwacht,sondern auch unterwandert mit V-Leuten. Wurde sogar gerichtlich festgestellt und da ist noch nichtmal ein Bruchteil der Wahrheit bekannt.

Die Herrschenden halten sich möglichweise die NPD um a) die "extremen" Rechten irgendwie unter Kontrolle zu haben und ihnen ein Sammelbecken zu geben b) als rechten Spaltpilz (desto mehr "Rechte" Parteien desto besser) und c) um einen Kettenhund zu haben,den man wahlweise als Schreckgespenst oder als Kritikerkiller gebrauchen kann.

Sprecher
10.01.2011, 19:09
Im Gegensatz zur "Linkspartei" wird sie nicht nur überwacht,sondern auch unterwandert mit V-Leuten. Wurde sogar gerichtlich festgestellt und da ist noch nichtmal ein Bruchteil der Wahrheit bekannt.

Die Herrschenden halten sich möglichweise die NPD um a) die "extremen" Rechten irgendwie unter Kontrolle zu haben und ihnen ein Sammelbecken zu geben b) als rechten Spaltpilz (desto mehr "Rechte" Parteien desto besser) und c) um einen Kettenhund zu haben,den man wahlweise als Schreckgespenst oder als Kritikerkiller gebrauchen kann.

Spaltpilze sind eher die Philosemiten von "Freiheit" und co, nicht die NPD.

D-Moll
10.01.2011, 19:57
Die einzig authentisch nationale Partei die in Berlin zur Wahl antritt ist die NPD. PRO und die Freiheit haben sich an die USA und Israel verkauft.
Die Reps sind leider auch dabei diesen Holzweg einzuschlagen.

Genau so ist es.
Ich hoffe bei uns im März 2011 schafft es die NPD in den Landtag.

Bruddler
10.01.2011, 20:07
Es ist nicht zu verstehen - in Deutschland sind die Rechten und Konservativen mittlerweilen fast ausgestorben - die mehrzahl der verbliebenen deutschen Minderheit zwischen 18 und 28 sind auf links und antideutsch gedrillt (30% sind stolz, Deutsche zu sein)
Und was macht die Rechte?
Sie übt sich weiter im Separatismus.
Da spucken die Republikaner (Garant der Erfolgslosigkeit), Pro Deutschland, die Freiheit und die "Deutschen Konservativen" große Töne über gegenseitige Ausgrenzung und Alleinvertretungsanspruch.
Auf die Frage nach einem Antritt neben "der Freiheit" im ohnehin linksverseuchten Berlin antwortet Pro Deutschland kindisch: "Wir waren aber zuerst da".
Jetzt treten in Berlin also 4 Parteien des rechten Spektrums an, die selbstverständlich alle die 5%-Hürde überspringen wollen.
1. Die Freiheit
2. Pro Deutschland
3. NPD
4. Die Konservativen
Man grenzt sich gegeneinander ab. Die "Freiheit" ist dabei so ungeschickt, die tote Frau Heisig einzuspannen, was natürlich für die Gegner ein gefundenes Fressen ist.
Die Republikaner treten in BW mit dem Ziel an, die 1%-Hürde zu überspringen.
BIW engagiert sich nur in Bremen.
Und was wird bei der Bundestagswahl?
Der Durchschnittsbürger blickt nicht durch und die Konservativen üben sich lieber in Wahlenthaltung.
Ich habe fast den Eindruck, daß diese Strategie ins Kalkül der etablierten Parteien passt und sie diese Entwicklung wohlwollend betrachten.

Fazit: Eine rechte Parteigründung sollte Profis überlassen werden - und das sind beispielsweise die FPÖ.

So jedenfalls wird es dem deutschen Doofmichel medial immer wieder eingeredet.... :whis:

Sprecher
10.01.2011, 20:22
Genau so ist es.
Ich hoffe bei uns im März 2011 schafft es die NPD in den Landtag.

Wenn irgendwo eine Chance besteht dann in S-Anhalt. Wenn es nicht mal dafür reicht ist den BRDlingen nicht zu helfen...

Nanu
10.01.2011, 22:32
Es ist nicht zu verstehen - in Deutschland sind die Rechten und Konservativen mittlerweilen fast ausgestorben - .........
Und was macht die Rechte?
Sie übt sich weiter im Separatismus.

Ist es wirklich so interessant ob sich dunkelbraune Deppen mit hellbraunen Islamhassern oder sonsrigen Hirnis wie PIPI zusammenschließen? Zumal sämtliche Kackbraun-Schattierungen zusammen sagenhafte 1,3% ausmachen?

Bräunie
10.01.2011, 23:16
Wenn irgendwo eine Chance besteht dann in S-Anhalt. Wenn es nicht mal dafür reicht ist den BRDlingen nicht zu helfen...

Das sehe ich auch so! Wo, wenn nicht in Sachsen- Anhalt, dem strukturschwächsten der neuen BRD- Bundesländer?

Aber ganz unrecht haben die Schreiber wie @Efna und so auch nicht, es gibt leider im rechten Lager eine Tendenz die eigene Unfähigkeit stets dem Schmutz in die Schuhe zu schieben und dabei zu vergessen, dass es auch erhebliche Bremsklötze im nationalen Lager und innerhalb der NPD gibt. Und mit diesen Bremsklötzen meine ich Neid und Missgunst, die untereinander grassieren und definitiv nicht fortlaufend von "überstaatlichen Mächten" oder so geschürt sein können. Im großen und ganzen sind die Rechtsaußen genauso wie die Linksdraußen viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als sie etwas zu ändern vermögen.

Ich erinnere mich noch gut an ein Buch, was ich einst antiquarisch erworben habe. Dort steht handgeschrieben auf der letzten Seite, dass das größte Kapital der Kapitalisten die Zerstrittenheit seiner Gegner sei. Das ist leider wahr. Im großen und ganzen spricht die politische Entwicklung für uns nationale Sozialisten, aber viel zu sehr wird sich an Belanglosem aufgehangen, als die Zeichen der Zeit zu nutzen.

Preuße
11.01.2011, 08:24
Wenn irgendwo eine Chance besteht dann in S-Anhalt. Wenn es nicht mal dafür reicht ist den BRDlingen nicht zu helfen...

Ja klar, nur die NPD ist die einzige Rettung für Deutschland :rolleyes:

Preuße
11.01.2011, 08:31
Gehört ebenfalls zur Israel-Connection, brauchen wir nicht.

Ja, deswegen besuchen Mölzer, Strache und co. ja auch demnächst Syrien, den Libanon und werden von Putin empfangen. Alles klar, die gehören ja auch alle zu der vom Vollpfosten Thierry erfundenen Israel-Connection? Mal ne Frage, bei euch Supernationalisten ging das mit Israel-Connection nicht auf Deutsch?

Nanu
11.01.2011, 15:08
Spaltpilze sind eher die Philosemiten von "Freiheit" und co, nicht die NPD.
Die "Freiheit" ist selbst eine Systempartei, mit der die Unzufriedenen verarscht werden sollen. Die Staatsraison (PRO ZION) unterscheidet sich bei der "Freiheit" in keiner Weise von den etablierten Systemparteien. PIPI-Unterstützer mit ihrer einfach gestrickten Sichtweise:

USrael = GUUUUT!
"Musels" = SCHLECHT

sind bei der noch nicht etablierten Systempartei "Freiheit" allerdings gut aufgehoben.

Soll nun aber nicht heissen, dass die Verfassungsschutz-Partei eine vernünftige Alternative wäre.

Sprecher
11.01.2011, 17:19
Ja, deswegen besuchen Mölzer, Strache und co. ja auch demnächst Syrien, den Libanon und werden von Putin empfangen. Alles klar, die gehören ja auch alle zu der vom Vollpfosten Thierry erfundenen Israel-Connection? Mal ne Frage, bei euch Supernationalisten ging das mit Israel-Connection nicht auf Deutsch?

"Unser Herz ist mit Euch" sagte Strache zu den israelischen Siedlern. Würdest du das vielleicht als Hinweis für Neutralität werten?
Oder wenn der israelische Vizepremier die FPÖ öffentlich für "koscher" erklärt?

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/620486/Israelischer-Vizeminister_FPOeProgramm-koscher

Und daß europaweit plötzlich überall rechte Parteien anfangen mit Israel-Fahnen herumzuwedeln ist sicher nur Zufall, was? Informiere dich mal über die Hasbara-Kampagne der israelischen Regierung, bevor du die "Israel-Connection" leichtfertig als V-Theorie abtust.
Im Übrigen wird die Katzbuckelei der FPÖ vor Israel keineswegs nur von "Supernationalisten" kritisch gesehen:

http://www.jungefreiheit.de/Haste-mal-ne-Kippa.154.98.html?&cHash=0ff826a4f019f9aecf1e59775527e24b&tx_ttnews[backPid]=154&tx_ttnews[sViewPointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=87908

Preuße
11.01.2011, 18:07
"Unser Herz ist mit Euch" sagte Strache zu den israelischen Siedlern. Würdest du das vielleicht als Hinweis für Neutralität werten?
Oder wenn der israelische Vizepremier die FPÖ öffentlich für "koscher" erklärt?

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/620486/Israelischer-Vizeminister_FPOeProgramm-koscher

Und daß europaweit plötzlich überall rechte Parteien anfangen mit Israel-Fahnen herumzuwedeln ist sicher nur Zufall, was? Informiere dich mal über die Hasbara-Kampagne der israelischen Regierung, bevor du die "Israel-Connection" leichtfertig als V-Theorie abtust.
Im Übrigen wird die Katzbuckelei der FPÖ vor Israel keineswegs nur von "Supernationalisten" kritisch gesehen:

http://www.jungefreiheit.de/Haste-mal-ne-Kippa.154.98.html?&cHash=0ff826a4f019f9aecf1e59775527e24b&tx_ttnews[backPid]=154&tx_ttnews[sViewPointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=87908

Und wie siehst du die Neujahhrsbotschaft von Strache, wo er sagt, dass in Israel sehr viel falsch läuft? Oder von Mölzer, der eine zu enge Bindung an Israel anprangert?

Bräunie
11.01.2011, 21:49
Und wie siehst du die Neujahhrsbotschaft von Strache, wo er sagt, dass in Israel sehr viel falsch läuft? Oder von Mölzer, der eine zu enge Bindung an Israel anprangert?

Vielleicht haben Strache und Mölzer in den eigenen Reihen für ihren Israel- Trip zuviel Kritik erhalten und fürchten nun um Pfründe und Anerkennung. Daher rührt möglicherweise der Wind, dass sie sich in der von Dir angeführten Neujahrsbotschaft geringfügig von Israel distanziert haben. Reden ist bekanntlich eine Sache, Handeln und Umsetzen eine andere.

Philosemitismus geht in vielen Fällen mit Islamophobie Hand in Hand, ich hingegen strebe die Eindämmung beider Faktoren an: Israellobby und Expansion des Islams sind zu beschneiden!

sisyphos
11.01.2011, 21:56
Im großen und ganzen sind die Rechtsaußen genauso wie die Linksdraußen viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als sie etwas zu ändern vermögen.
.

Ich bitte um eine Erklärung. Welche Zeichen der Zeit und welche Veränderungen sollten 'nationale Sozialisten' herbeiführen können, außer die Bürgerrechte abzuschaffen?

kotzfisch
11.01.2011, 22:01
Wiewohl ich eine Bewegung so nicht sehe

Bräunie
11.01.2011, 22:18
Ich bitte um eine Erklärung. Welche Zeichen der Zeit und welche Veränderungen sollten 'nationale Sozialisten' herbeiführen können, außer die Bürgerrechte abzuschaffen?

Falsch, die nationalen Sozialisten stehen für die Durch- und Umsetzung der Bürgerrechte, wenn darunter z. B. die Meinungsfreiheit und die freie Entfaltung der Persönlichkeit, Freiheit der Forschung und Lehre fällt. Diese ist in der heutigen Zeit, wo political Correctness und ein Forschungsverbot in Sachen Holokotz bestehen, nicht gegeben. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber diese ist durch den Grad gekennzeichnet, inwieweit es für Bürger möglich ist, eine kritische Haltung gegenüber anderen Meinungen- auch und erst recht gegenüber der gängigen Lehrmeinung oder der veröffentlichten Meinung- vertreten und frei äußern zu können ohne dafür Repressalien ausgesetzt zu sein, wie es "Der Große Wendig Bd. 2" treffend auf den Punkt bringt. Für die Verwirklichung der Meinungsfreiheit stehen die nationalen Sozialisten. Auch darf die Freiheit der Forschung nicht dadurch eingeschränkt werden, weil Wissenschaftler zu von der gängigen Meinung abweichende Erkenntnisse gelangen. Die Werke von Germar Rudolf, Carlo Mattogno und anderen sind umgehend vom Index zu nehmen und in die Verkaufsregale zu stellen. Auch die Meinungsfreiheit einengende Paragraphen, wie der 130er werden abgeschafft!

Ferner setzen sich die nationalen Sozialisten für Volksendscheide und mehr direkte Demokratie ein! Der Bürger soll selbst mitbestimmen können, wenn über wichtige Dinge abgestimmt wird, wie die Schlechtschreibreform, wie den Teuro, wie den Lissabon- Vertrag, Hartz IV etc. Mittlerweile ist doch die Demokratie ein Mittel für irgendwelche "Vertreter" geworden, durch das Volk die reelle Macht legitimieren zu lassen, die sie allein besitzen. Das Volk regiert nicht durch gewählte Vertreter. Das Volk wählt Vertreter, die es auf eigene Rechnung regieren. Kein Wunder, über den anhaltenden Demokratieverdruss, der gerne in einen Politikverdruss fehlgedeutet wird.

Welche "Bürgerrechte" siehst Du denn durch die nationalen Sozialisten abgeschafft?

Abendländer
11.01.2011, 23:10
Ich bin ehrlich! Ist etwas Schadenfreude angebracht?
Die Partei "Die Freiheit" distanziert sich von den anderen Rechtsparteien - grenzt sich ab und verweigert die Zusammenarbeit. Dabei meine ich nicht die NPD.
Wollte sie sich damit die Zuneigung erkaufen? Das ging gründlich daneben.
Um 13:45 Uhr heute Mittag erreichte die FREIHEIT ein Fax mit einer kurzfristigen Absage der GLS Sprachschule. Dort hätte heute Abend ihr 1. Berliner Landesparteitag stattfinden sollen, nachdem zuvor schon das Crown Plaza Hotel einen Rückzug gemacht hatte.
Der politische Druck von linker Seite hat beide Veranstaltungsorte in die Knie gezwungen. In der Kürze der Zeit ist es der Partei nicht gelungen, erneut einen Ausweichort zu finden. Deshalb wird der Landesparteitag an einem anderen Tag und einem anderen Ort wiederholt werden müssen.

http://www.morgenpost.de/berlin/article1507326/Stadtkewitz-sagt-Parteitag-von-Die-Freiheit-ab.html

Wendling
12.01.2011, 00:03
Wer immernoch an einen Politik- oder gar Systemwechsel durch Wahlen glaubt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Kein Systemwechsel, ja nicht mal ein Wechsel zu einer diametral anderen Politik und Gesellschaftsform, ist jemals ohne Blutvergießen abgelaufen.

In der Geschichte der Menschheit haben immer nur blutige Revolutionen mit Hunderttausenden, wenn nicht gar Millionen von Toten zu einem radikalen Wandel geführt.
Die ersten Toten waren immer sämtliche Politiker und hochrangige Befürworter/Unterstützer des herrschenden Systems, danach viele bürgerliche Befürwörter/Unterstützer.

PS: Die zuerst demokratische Machtübernahme der Nationalsozialisten war durch eine in der Geschichte einmalige Ausnahmesituation bedingt. Sich daran aufzuhängen, selbiges zu wiederholen versuchen, ist absurd (gilt für links- und rechtsextreme Versuche ähnliches zu vollbringen).

PPS: Auch direkt nach Ende des Ersten Weltkrieges und in den ganzen 20er Jahren des letzten Jahrhunderts gab es Unmengen an politischen Morden (z.B. an Liebknecht und Luxemburg). Die Machtübernahme der Nationalsozialisten hatte letzten Endes auch seinen Blutzoll.

Preuße
12.01.2011, 12:15
Vielleicht haben Strache und Mölzer in den eigenen Reihen für ihren Israel- Trip zuviel Kritik erhalten und fürchten nun um Pfründe und Anerkennung. Daher rührt möglicherweise der Wind, dass sie sich in der von Dir angeführten Neujahrsbotschaft geringfügig von Israel distanziert haben. Reden ist bekanntlich eine Sache, Handeln und Umsetzen eine andere.

Philosemitismus geht in vielen Fällen mit Islamophobie Hand in Hand, ich hingegen strebe die Eindämmung beider Faktoren an: Israellobby und Expansion des Islams sind zu beschneiden!

Wenn man null Ahnung, einfach mal die Fresse halten. Die Israel-Reise war kurzfristig, die Libanon-, Syrien-, Serbien- und Russlandreise ist schon länger geplant. AUch das die FPÖ seit Jahren gute Kontakte in die arabische Welt hat, scheint plötzlich nicht mehr zu interessieren.

Sprecher
12.01.2011, 17:04
AUch das die FPÖ seit Jahren gute Kontakte in die arabische Welt hat, scheint plötzlich nicht mehr zu interessieren.

Stimmt Strache scheint das nicht zu interessieren, der hat jetzt scheinbar andere Freunde. Neutralität könnte man ihm übrigens abkaufen wenn er nicht nur Israel sondern auch den Iran besuchen würde.

Preuße
12.01.2011, 17:31
Stimmt Strache scheint das nicht zu interessieren, der hat jetzt scheinbar andere Freunde. Neutralität könnte man ihm übrigens abkaufen wenn er nicht nur Israel sondern auch den Iran besuchen würde.

Libanon und Syrien reichen wohl nicht? Muss man unbedingt immer die Extrempositionen vertreten? (Israel auf der einen, Iran auf der anderen)

Gärtner
12.01.2011, 17:37
Es ist nicht zu verstehen - in Deutschland sind die Rechten und Konservativen mittlerweilen fast ausgestorben - die mehrzahl der verbliebenen deutschen Minderheit zwischen 18 und 28 sind auf links und antideutsch gedrillt (30% sind stolz, Deutsche zu sein)
Und was macht die Rechte?
Sie übt sich weiter im Separatismus.
Da spucken die Republikaner (Garant der Erfolgslosigkeit), Pro Deutschland, die Freiheit und die "Deutschen Konservativen" große Töne über gegenseitige Ausgrenzung und Alleinvertretungsanspruch.
Auf die Frage nach einem Antritt neben "der Freiheit" im ohnehin linksverseuchten Berlin antwortet Pro Deutschland kindisch: "Wir waren aber zuerst da".
Jetzt treten in Berlin also 4 Parteien des rechten Spektrums an, die selbstverständlich alle die 5%-Hürde überspringen wollen.
1. Die Freiheit
2. Pro Deutschland
3. NPD
4. Die Konservativen
Man grenzt sich gegeneinander ab. Die "Freiheit" ist dabei so ungeschickt, die tote Frau Heisig einzuspannen, was natürlich für die Gegner ein gefundenes Fressen ist.
Die Republikaner treten in BW mit dem Ziel an, die 1%-Hürde zu überspringen.
BIW engagiert sich nur in Bremen.
Und was wird bei der Bundestagswahl?
Der Durchschnittsbürger blickt nicht durch und die Konservativen üben sich lieber in Wahlenthaltung.
Ich habe fast den Eindruck, daß diese Strategie ins Kalkül der etablierten Parteien passt und sie diese Entwicklung wohlwollend betrachten.

Fazit: Eine rechte Parteigründung sollte Profis überlassen werden - und das sind beispielsweise die FPÖ.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgu meinst, es muß wieder ein Österreicher her, der uns mal zeigt, wie man's richtig macht? Getreu der Marx'schen Maxime von der Wiederholung der Geschichte als Farce?

klartext
12.01.2011, 18:51
Genau so ist es.
Ich hoffe bei uns im März 2011 schafft es die NPD in den Landtag.

Dier NPD ist nach wie vor ein Ossiproblem und wird es bleiben, erfreulicherweise.

D-Moll
12.01.2011, 19:15
Dier NPD ist nach wie vor ein Ossiproblem und wird es bleiben, erfreulicherweise.

Euch Wessis haben die Amis schon seit dem verloren Krieg ins Gehirn geschissen , euch ihre Kultur übergestülpt , euch an Neger gewöhnt und die 68er Bewegung hat euch den Rest gegeben. Gegen alles Nationale, Konservative.
Alles Nazis was links der Mitte.
Multikulit ist Bereicherung und muß man fördern und was sie euch alles gehirngewaschen hatten.
Wir Ossis haben es nie gelernt alles zu hinterfragen und Frage zu stellen , auch die SED Mitglieder waren oft genug skeptisch und Kritikfähig.
Aber ihr Speichelecker der Amis und Juden.X(
Bei euch konnte die Grünen die Oberhand gewinnen und Linke schlage in der gleich Kerbe genau wie die sogenannten Gutmenschen.

klartext
12.01.2011, 19:29
Euch Wessis haben die Amis schon seit dem verloren Krieg ins Gehirn geschissen , euch ihre Kultur übergestülpt , euch an Neger gewöhnt und die 68er Bewegung hat euch den Rest gegeben. Gegen alles Nationale, Konservative.
Alles Nazis was links der Mitte.
Multikulit ist Bereicherung und muß man fördern und was sie euch alles gehirngewaschen hatten.
Wir Ossis haben es nie gelernt alles zu hinterfragen und Frage zu stellen , auch die SED Mitglieder waren oft genug skeptisch und Kritikfähig.
Aber ihr Speichelecker der Amis und Juden.X(
Bei euch konnte die Grünen die Oberhand gewinnen und Linke schlage in der gleich Kerbe genau wie die sogenannten Gutmenschen.

Auch die Linke ist weitgehend ein Ossiproblem. Bei euch fehlt es an demokratischer Tradition. Das macht sich bemerkbar an der Zahl der Extremisten.
Im übrigen ist mir ein Ami weitaus lieber als ein Neonazi. Wir haben mit den Amis gute Erfahrungen gemacht, im Gegensatz zu den Nazis.

Preuße
12.01.2011, 19:39
Dier NPD ist nach wie vor ein Ossiproblem und wird es bleiben, erfreulicherweise.

Hör mit der elenden Ossi-Wessi-Scheiße auf! Es gibt kein Ost oder West, sondern nur Deutsche!

Suppenkasper
12.01.2011, 19:45
Aber nicht mehr viele...

klartext
12.01.2011, 19:50
Hör mit der elenden Ossi-Wessi-Scheiße auf! Es gibt kein Ost oder West, sondern nur Deutsche!
Im Wahlverhalten gibt es einen deutlichen Unterschied, selbst in Berlin. Hier ist die Trennungszeit immer noch deutlich erkennbar.

Bräunie
12.01.2011, 20:04
Wenn man null Ahnung, einfach mal die Fresse halten.

Warum so ungehalten, hat Dich Deine Alte heute nicht rangelassen?


Die Israel-Reise war kurzfristig, die Libanon-, Syrien-, Serbien- und Russlandreise ist schon länger geplant. AUch das die FPÖ seit Jahren gute Kontakte in die arabische Welt hat, scheint plötzlich nicht mehr zu interessieren.

Richtig! Damit sie es sich aufgrund ihrer angeblich intensiven Beziehungen und Kontakte mit der arabischen Welt nicht mit der Israel- Lobby verscherzen wollen, wurde dem gelobten Land ein Besuch abgestattet und entsprechende Solidaritäts- Phrasen zu Gunsten des aggressiven Zwergstaates gedroschen. Die Ausgabe der "National Zeitung" vom 17. Dezember 2010 liegt mir vor. Dort ist zu erfahren, dass sich Strache zu Aussagen wie, dass Israel sich einer "islamischen Terrorbedrohung ausgesetzt sieht, die mitten ins Herz unserer Gesellschaft zielt." Israelischen Siedlern versicherte Strache, dass sein Herz mit denen sei und Österreich eine besondere Verantwortung für dieses blühende Land tragen würde.

In besagter Ausgabe der "National Zeitung" wird betont, dass Strache damit sogar die alternativlose Murkel- Trulla in der BRD unterbietet, die wenigstens noch die Notwendigkeit eines Siedlungsstopps unterstrichen hätte.

Saubere Truppe, diese FPÖ, herzlichen Glückwunsch!

Sprecher
12.01.2011, 20:24
Libanon und Syrien reichen wohl nicht? Muss man unbedingt immer die Extrempositionen vertreten? (Israel auf der einen, Iran auf der anderen)

Wenn man den Iran und Israel besucht glichen sich doch beide Extrempositionen aus. Strache ist aber scheinbar nur bereit die eine einzunehmen.

Sprecher
12.01.2011, 20:26
Israelischen Siedlern versicherte Strache, dass sein Herz mit denen sei und Österreich eine besondere Verantwortung für dieses blühende Land tragen würde.
!

Den Schuldkult pflegt er also auch noch. Naja geht ja auch nicht anders wenn man die Itzigs wohlgesonnen stimmen will X(

sisyphos
12.01.2011, 20:30
[...9

Welche "Bürgerrechte" siehst Du denn durch die nationalen Sozialisten abgeschafft?

Abgeschafft haben kann man etwas erst in Folge eines Machtgewinns. Unter
„nationalen Sozialisten“ verstehe ich Nationalsozialisten, also Leute, mit einer entsprechenden Gesellschafts- und Weltanschauung. Meines Wissens war es um Bürgerrechte im Dritten Reich schlecht bestellt.

Bräunie
12.01.2011, 20:34
Meines Wissens war es um Bürgerrechte im Dritten Reich schlecht bestellt.

Dann schaffen wir eben ein "Viertes Reich" mit Bürgerrechten!!! Du bist dazu jederzeit herzlich eingeladen!!!

sisyphos
12.01.2011, 20:45
Dann schaffen wir eben ein "Viertes Reich" mit Bürgerrechten!!! Du bist dazu jederzeit herzlich eingeladen!!!

Das sind erst mal nur Worte. Viel wichtiger ist doch die Frage der Gesellschaftsordnung. Demokratische Teilhabe der Menschen an der Gestaltung ihrer Freiheitsräume und Kultur oder autoritäre Diktatur? :)

Ich meine, wenn man für Demokratie ist, dann muss man nicht unbedingt auf das Etikett 'nationale Sozialisten' beharren, eher scheint das im Hinblick auf diese historisch vorgeprägte Wortkonstellation fragwürdig.

Preuße
12.01.2011, 20:52
Im Wahlverhalten gibt es einen deutlichen Unterschied, selbst in Berlin. Hier ist die Trennungszeit immer noch deutlich erkennbar.

Ahja, weil die Deutschen in den alten Bundesländern ja ein wunderschönes Wahlverhalten an den Tag legen. In den Großstädten werden die Grünen immer stärker, in Ländle die zweitstärkste Partei und tut mir leid, da geben sich beide Seiten nix.

klartext
13.01.2011, 08:51
Ahja, weil die Deutschen in den alten Bundesländern ja ein wunderschönes Wahlverhalten an den Tag legen. In den Großstädten werden die Grünen immer stärker, in Ländle die zweitstärkste Partei und tut mir leid, da geben sich beide Seiten nix.

Ob man das Ergebnis gut findet, ist eine andere Frage. Aber es ist deutlich, dass Linke und die NPD in Ostd. besoners stark vertreten sind im Verhältnis zu Westd.

klartext
13.01.2011, 08:54
Dann schaffen wir eben ein "Viertes Reich" mit Bürgerrechten!!! Du bist dazu jederzeit herzlich eingeladen!!!

Wir brauchen kein " Reich " und keinen Sozialismus, auch keinen nationalen. Wir müssen unser System mit mehr direkter Bürgerbeteiligung verbessern.
Wir brauchen mehr pragmatische Patrioten, aber keine verbohrten Nationalisten.

Suppenkasper
13.01.2011, 08:59
Wir brauchen kein " Reich " und keinen Sozialismus, auch keinen nationalen. Wir müssen unser System mit mehr direkter Bürgerbeteiligung verbessern.
Wir brauchen mehr pragmatische Patrioten, aber keine verbohrten Nationalisten.

Nein, prgamatische Israel-Patrioten brauchen wir dezidiert NICHT!

Preuße
13.01.2011, 09:54
Ob man das Ergebnis gut findet, ist eine andere Frage. Aber es ist deutlich, dass Linke und die NPD in Ostd. besoners stark vertreten sind im Verhältnis zu Westd.

Super, was im Westen die LInke/NPD ist, sind im Westen die Grünen. Ich finde die Grünen deutlich schlimmer als NPD/Linke zusammen. Und wer nach 20 Jahren noch immer eine Teilung in Deutschland vornimmt, soll die Fresse halten, wenn es um Patriotismus, nationale Identität und ähnliches geht.

haihunter
13.01.2011, 17:29
Es ist nicht zu verstehen - in Deutschland sind die Rechten und Konservativen mittlerweilen fast ausgestorben - die mehrzahl der verbliebenen deutschen Minderheit zwischen 18 und 28 sind auf links und antideutsch gedrillt (30% sind stolz, Deutsche zu sein)
Und was macht die Rechte?
Sie übt sich weiter im Separatismus.
Da spucken die Republikaner (Garant der Erfolgslosigkeit), Pro Deutschland, die Freiheit und die "Deutschen Konservativen" große Töne über gegenseitige Ausgrenzung und Alleinvertretungsanspruch.
Auf die Frage nach einem Antritt neben "der Freiheit" im ohnehin linksverseuchten Berlin antwortet Pro Deutschland kindisch: "Wir waren aber zuerst da".
Jetzt treten in Berlin also 4 Parteien des rechten Spektrums an, die selbstverständlich alle die 5%-Hürde überspringen wollen.
1. Die Freiheit
2. Pro Deutschland
3. NPD
4. Die Konservativen
Man grenzt sich gegeneinander ab. Die "Freiheit" ist dabei so ungeschickt, die tote Frau Heisig einzuspannen, was natürlich für die Gegner ein gefundenes Fressen ist.
Die Republikaner treten in BW mit dem Ziel an, die 1%-Hürde zu überspringen.
BIW engagiert sich nur in Bremen.
Und was wird bei der Bundestagswahl?
Der Durchschnittsbürger blickt nicht durch und die Konservativen üben sich lieber in Wahlenthaltung.
Ich habe fast den Eindruck, daß diese Strategie ins Kalkül der etablierten Parteien passt und sie diese Entwicklung wohlwollend betrachten.

Fazit: Eine rechte Parteigründung sollte Profis überlassen werden - und das sind beispielsweise die FPÖ.

Man kann halt nicht alle "rechte" Parteien unter einen Hut bringen. Konservative schon gar nicht, denn die haben ja z.B. nichts mit den rechtsextremen Sozialisten der NPD zu tun.

Wichtig wäre eine neue, wirklich konservative Partei, gegründet von bekannten Politikern und mit einer ganz deutlichen Abgrenzung zum rechtsextremen Abschaum. Die würden schon Erfolg haben. Es fehlen halt bekannte Köpfe.

haihunter
13.01.2011, 17:33
Super, was im Westen die LInke/NPD ist, sind im Westen die Grünen. Ich finde die Grünen deutlich schlimmer als NPD/Linke zusammen. Und wer nach 20 Jahren noch immer eine Teilung in Deutschland vornimmt, soll die Fresse halten, wenn es um Patriotismus, nationale Identität und ähnliches geht.

Die sind deshalb schlimmer, weil sie ihre Absichten unter einem grünen Deckmäntelchen tarnen. Ich erinnere mich noch, daß vor, ich glaube ca. 20 Jahren, ein Vorsitzender der JU damals sagte, die Grünen seien auf allen Ebenen von Kommunisten durchsetzt. Die Grünen klagten damals gegen ihn und haben verloren. Und bis heute haben sich diese Kommunisten in dieser Partei festgesetzt und tarnen sich mit ihrem Umweltscheiß!

konfutse
13.01.2011, 17:56
Es ist nicht zu verstehen - in Deutschland sind die Rechten und Konservativen mittlerweilen fast ausgestorben - die mehrzahl der verbliebenen deutschen Minderheit zwischen 18 und 28 sind auf links und antideutsch gedrillt (30% sind stolz, Deutsche zu sein)
...
Was phantasierst du dir da zusammen?

klartext
13.01.2011, 18:00
Super, was im Westen die LInke/NPD ist, sind im Westen die Grünen. Ich finde die Grünen deutlich schlimmer als NPD/Linke zusammen. Und wer nach 20 Jahren noch immer eine Teilung in Deutschland vornimmt, soll die Fresse halten, wenn es um Patriotismus, nationale Identität und ähnliches geht.

Ich orientier mich an der Realität, nicht an Sprüchen.