PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus in Südafrika - Deutschland schweigt



Sathington Willoughby
07.01.2011, 14:01
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1286983/


In Südafrika kommt es immer wieder zu Hetzjagden auf Ausländer. 2008 kamen 64 Menschen bei den Ausschreitungen ums Leben.

Die haben uns weggejagt und bedroht. Sie schrien, dass wir ihnen ihre Jobs wegnehmen und dann haben sie unsere Hütten eingerissen und unsere Lebensmittel und alles was wir hatten geklaut. Die Polizei unternahm nichts, die unterstützen die noch, weil sie auch Südafrikaner sind

obwohl einige Monate zuvor genau dort in der Siedlung bereits sieben Simbabwer auf grausamste Art in ihren Hütten verbrannt worden waren.

Fast gibt zu, dass Ausländerfeindlichkeit in Südafrika ein weitverbreitetes und ernst zu nehmendes Problem sei

meint, dass Stadtverordnete der Regierungspartei ANC regelrecht zu Ausländerfeindlichkeit angestiftet hätten, indem sie Ausländer als schwarze Schafe und Schuld an der schlechten Situation in der Region gemacht hätten:

Sie drohten und beschimpften uns dort und sagten, dass sie uns zusammenschlagen würden, falls wir zurückkommen und dass sie uns in unseren Hütten verbrennen würden.
Wo sind unsere Gutmenschen?
Was sagt Schwesterwelle, was die LinkInnen und GrünInnen?
Wollen die AntifantInnen nicht eine Demo veranstalten, um gegen den Rrrasssismus bzw. die Fremdenfeindlichkeit zu protestieren? Wenns gegen Israel und die USA geht, seid ihr doch so schnell!

Alfred
07.01.2011, 14:16
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1286983/


Wo sind unsere Gutmenschen?
Was sagt Schwesterwelle, was die LinkInnen und GrünInnen?
Wollen die AntifantInnen nicht eine Demo veranstalten, um gegen den Rrrasssismus bzw. die Fremdenfeindlichkeit zu protestieren? Wenns gegen Israel und die USA geht, seid ihr doch so schnell!

Da dieser Rassismus Positiv ist, in den Augen eines jeden PC-Korrekten Medienvertreters, wird darüber nicht berichtet. Denn alles was den Ehtnischen Weissen schadet ist gut, was ihnen nützt ist schlecht.

Und das die Antifa ein Haufen moralisch Verkommener Heuchler ist, zumindest der größte Teil, darüber sind wir uns doch alle im klaren. Die schweigen doch schon hier wenn der Täter einen Migrationshintergrund hat und das Opfer eben keinen.

Und die LinkInnen und GrünInnen haben klipp und klar ihren Standpunkt :

Weiss -> Scheisse -> Rechtlos.

Apart
07.01.2011, 14:56
Was willst du erwarten von unserem ökoschwulen Mediengesoxxe. Die nimmt eh kaum noch einer ernst mit ihrer eingefahrenen Propaganda.

Hier in PF spielt die Musik, hier erfährst du es !

Schwarzer Rabe
07.01.2011, 14:57
Die Weißen sollten sich ZA zurückholen und die Bimbos in die Wüste jagen! Was ist nur aus meinem Land geworden...

berty
07.01.2011, 15:59
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1286983/


Wo sind unsere Gutmenschen?
Was sagt Schwesterwelle, was die LinkInnen und GrünInnen?
Wollen die AntifantInnen nicht eine Demo veranstalten, um gegen den Rrrasssismus bzw. die Fremdenfeindlichkeit zu protestieren? Wenns gegen Israel und die USA geht, seid ihr doch so schnell!

Mich interessiert ja im Forum mehr, was ZP dazu meint, wenn in einem anderen Land gegen Ausländer gehetzt wird, sie gar zu Schaden kommen oder ums Leben. Dafür bin ich im Forum. Weshalb nur Antifanten oder/und Linke die Welt vor Rassismus retten sollten, ist mir auch nicht klar.

Fangen wir doch in Deutschland mit dem Gutmenschentum an und wehren uns gegen Hetze und körperliche Gewalt gegen Ausländer oder die wir dafür halten. Die, die da unten hetzen und jagen, lesen weder im Forum hier mit noch deutsche Zeitungen. Und diplomatische Noten gehen denen am Arsch vorbei, falls sie jemals davon was erfahren sollten.

Sathington Willoughby
07.01.2011, 16:10
1. Mich interessiert ja im Forum mehr, was ZP dazu meint, wenn in einem anderen Land gegen Ausländer gehetzt wird, sie gar zu Schaden kommen oder ums Leben. Dafür bin ich im Forum.
2. Weshalb nur Antifanten oder/und Linke die Welt vor Rassismus retten sollten, ist mir auch nicht klar.
3. Fangen wir doch in Deutschland mit dem Gutmenschentum an und wehren uns gegen Hetze und körperliche Gewalt gegen Ausländer oder die wir dafür halten. Die, die da unten hetzen und jagen, lesen weder im Forum hier mit noch deutsche Zeitungen. Und diplomatische Noten gehen denen am Arsch vorbei, falls sie jemals davon was erfahren sollten.
1. Wer ist ZP?
2. Weil diese Klientel sich die Rettung der Welt eben davor auf die Fahne geschrieben hat, nicht die Rechten. DIe wollen nur erstmal ihr Land retten und somit was Gutes für die Welt tun.
3. Gegen die Hetze und Gewalt gg. Deutsche sollen wir uns also nicht wehren... ah ja...

berty
07.01.2011, 16:54
1. Wer ist ZP?
2. Weil diese Klientel sich die Rettung der Welt eben davor auf die Fahne geschrieben hat, nicht die Rechten. DIe wollen nur erstmal ihr Land retten und somit was Gutes für die Welt tun.
3. Gegen die Hetze und Gewalt gg. Deutsche sollen wir uns also nicht wehren... ah ja...

Sorry, ich meinte ZB (nur Kürzel wegen deines Zungenbrechers und keine Verhunzung) also dich. Und der stellte den Link ein und beschwerte sich über die fehlende Reaktion von Gutmenschen. Offenbar leidet TB am gleichen Gebrechen und kriegt den Arsch nicht hoch, um dagegen zu demonstrieren. Zu kalt? Zu weit weg?

Warum liest du eigentlich Aussagen, die in den Beiträgen nicht geschrieben wurden? Kein Wort von mir, dass sich Deutsche nicht wehren sollten.

Voortrekker
07.01.2011, 16:55
Die Weißen sollten sich ZA zurückholen und die Bimbos in die Wüste jagen! Was ist nur aus meinem Land geworden...

Is jy ook n Boer?

-jmw-
07.01.2011, 17:18
Weiss -> Scheisse -> Rechtlos.
's geht, soweit ich das dem verlinkten Artikel richtig entnehme, nicht um Rassismus gegen Weisse, sondern um Ausländerfeindlichkeit gegenüber schwarzen Einwanderern aus Simbabwe.

Klopperhorst
07.01.2011, 17:24
Das ist ja nicht verwunderlich, da Afrika unser Ursprung sein soll, müssen dort auch Rassismus und Ausländerfreindlichkeit ihren Ursprung haben.

---

-jmw-
07.01.2011, 17:33
das ist ja nicht verwunderlich, da afrika unser ursprung sein soll, müssen dort auch rassismus und ausländerfreindlichkeit ihren ursprung haben.
:)) :))

Sprecher
07.01.2011, 18:15
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1286983/


Wo sind unsere Gutmenschen?
Was sagt Schwesterwelle, was die LinkInnen und GrünInnen?
Wollen die AntifantInnen nicht eine Demo veranstalten, um gegen den Rrrasssismus bzw. die Fremdenfeindlichkeit zu protestieren? Wenns gegen Israel und die USA geht, seid ihr doch so schnell!

Rassisten können per Gutmenschendefinition nur Weisse sein.

Sprecher
07.01.2011, 18:17
Fangen wir doch in Deutschland mit dem Gutmenschentum an und wehren uns gegen Hetze und körperliche Gewalt gegen Ausländer oder die wir dafür halten. .

Ersetze das zweite "gegen" in deinem Satz durch "von" dann passt es.

berty
08.01.2011, 09:03
Ersetze das zweite "gegen" in deinem Satz durch "von" dann passt es.

Dann wäre mein Beitrag wie ein Tropfen im Meer der gleichgeschalteten Posts gegen Ausländer und würde der Wirklichkeit nicht entsprechen.

Sterntaler
08.01.2011, 09:25
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2011/01/08/uniformen/afrikaner-tragen-uniformen-unserer-polizei-auf.html

Negerkind mit BRD Polizeihemd :lach:



http://bilder.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2011/01/08/uniformen/afrikaner-polizei-uniform-19055140-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Voortrekker
08.01.2011, 09:27
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2011/01/08/uniformen/afrikaner-tragen-uniformen-unserer-polizei-auf.html

Negerkind mit BRD Polizeihemd :lach:



http://bilder.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2011/01/08/uniformen/afrikaner-polizei-uniform-19055140-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Nein, nicht ganz.
Das ist ein Polizeibeamter aus Stuttgart.

Sterntaler
08.01.2011, 09:29
Nein, nicht ganz.
Das ist ein Polizeibeamter aus Stuttgart.

Nein,AUCH nicht ganz. Das ist kein Polizeibeamter aus Stuttgart, sondern der den Restmüll in Afrika trägt.

Schwarzer Rabe
08.01.2011, 20:16
Is jy ook n Boer?

Ek is ´n Duitser.