PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktion Wiederbelebung



erdbeere
07.06.2005, 12:44
Macht alle mit bei der Aktion Wiederbelebung!
Das einzige was ihr machen müsst: Ganz alte Threads, in die schon lange nichts mehr gespostet wurde, wieder zum Leben erwecken!
Also schreibt wieder was in die alten Dinger rein!

Haut rein, chrissi

Danield
07.06.2005, 13:17
Nö . . .

Stahlschmied
07.06.2005, 13:19
http://www.living-dead-dolls.de/www.queen-sarina.de/wordpress/wp-content/gruftschlampen2.jpg

Flupschi
07.06.2005, 18:25
Macht alle mit bei der Aktion Wiederbelebung!
Das einzige was ihr machen müsst: Ganz alte Threads, in die schon lange nichts mehr gespostet wurde, wieder zum Leben erwecken!
Also schreibt wieder was in die alten Dinger rein!

Haut rein, chrissi


hä? wat soll denn die kacke?! haste dat im vollsuff geschrieben? mensch, du sollst doch nich immer so viel trinken!!! :gesetz:
ps: die page Lena.hat-gar-keine-homepage.de is echt geil!!!! :rofl:

Equilibrium
07.06.2005, 19:21
Macht alle mit bei der Aktion Wiederbelebung!
Das einzige was ihr machen müsst: Ganz alte Threads, in die schon lange nichts mehr gespostet wurde, wieder zum Leben erwecken!
Also schreibt wieder was in die alten Dinger rein!

Haut rein, chrissi

...sind für mich noch relativ neu.

~laura~
07.06.2005, 19:39
so uralte karmellen wiederbeleben?

naja, muss net sein

aber was ich total hasse, ist, wenn man einen thread eröffnet, der dann von den mods geschlossen wird, weil es den gleichen schon vor urzeiten schon mal gab und man da doch bitte reinposten soll. :rolleyes:

lol, liebe mods, falls ihr nichts zu tun habt, ausser alle threads auf der homepage auswendigzulernen, seid informiert, wird tun es nicht :P :D

Equilibrium
08.06.2005, 08:53
aber was ich total hasse, ist, wenn man einen thread eröffnet, der dann von den mods geschlossen wird, weil es den gleichen schon vor urzeiten schon mal gab und man da doch bitte reinposten soll.

90% der Threads gab es sowieso schon.

erdbeere
10.06.2005, 11:50
hä? wat soll denn die kacke?! haste dat im vollsuff geschrieben? mensch, du sollst doch nich immer so viel trinken!!! :gesetz:
ps: die page Lena.hat-gar-keine-homepage.de is echt geil!!!! :rofl:
was die kacke soll?
hmm gute frage... ich kann mich auch nicht mehr so recht erinnern,
wann und wieso ich das thema erstellt hab... :))
however... DAS IST WICHTIG!!! also nehms ernst! ;)

Gärtner
10.06.2005, 12:27
Macht alle mit bei der Aktion Wiederbelebung!
Das einzige was ihr machen müsst: Ganz alte Threads, in die schon lange nichts mehr gespostet wurde, wieder zum Leben erwecken!
Also schreibt wieder was in die alten Dinger rein!
Forensische Nekrophilie?

springtoifel
11.06.2005, 13:50
Die Idee find ich gut!

Manfred_g
11.06.2005, 15:01
was die kacke soll?
hmm gute frage... ich kann mich auch nicht mehr so recht erinnern,
wann und wieso ich das thema erstellt hab... :))
however... DAS IST WICHTIG!!! also nehms ernst! ;)

Warum? So übel find ich Deine idee doch gar nicht, schließlich könnte man sie ja noch dadurch aufbessern, daß man sich vor der Wiederbelebung eines Stranges überlegt, ob das Thema noch irgendwo aktuell ist und ob man noch etwas dazu sagen will.
Schließlich schmeißt man auch nicht alles auf den Müll, wenn man seinen Keller durchstöbert. So manches bewahrt man noch eine Weile auf und ist womöglich froh, es wiederentdeckt zu haben.

springtoifel
11.06.2005, 15:17
Ich find die idee nicht so schlecht, weil sich oft themen wiederholen. Durch wiedebeleben, müsste man nicht immer neue threads machen. Außerdem sind auch manchmal recht interessante themen untergegangen duch ihrgendwelche sparm-threads.