PDA

Vollständige Version anzeigen : Haiti - Vergewaltigungen nehmen zu



Bettmaen
06.01.2011, 15:27
Amnesty: Sexuelle Gewalt gegen Frauen in Haiti nimmt zu (Originalüberschrift)

London — Seit dem folgenschweren Erdbeben in Haiti vor fast einem Jahr sind Frauen und Mädchen in den Notunterkünften des Landes laut Amnesty International zunehmend sexueller Gewalt ausgesetzt. Allein für die ersten 150 Tage nach dem Beben am 12. Januar 2010 seien in den Zeltstädten in der Hauptstadt Port-au-Prince und im Süden des Landes mehr als 250 Vergewaltigungen registriert worden, erklärte die Menschenrechtsorganisation Amnesty International in London anlässlich der Veröffentlichung einer neuen Studie.

Die Studie habe gezeigt, dass die Zahl von Übergriffen seit dem Beben stark angestiegen sei. Nahezu täglich wendeten sich Frauen wegen sexueller Misshandlungen bei Opferschutzstellen, meist nach nächtlichen Übergriffen bewaffneter Männer, erklärte die Organisation. "Frauen, die nach dem Erdbeben bereits mit dem Verlust ihrer Liebsten, ihres Zuhauses und ihrer Existenzgrundlage zurechtkommen müssen, fühlen sich nun zusätzlich von der Gefahr sexueller Übergriffe bedroht", erklärte der bei Amnesty für Haiti zuständige Wissenschaftler Gerardo Ducos, der die Untersuchung leitete.

(...)

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iPoemAH84fnWjyHgTyrKVj4M78hQ?docId=CNG.df521 0063846a8327c9a1c7289b024d2.3c1

Was soll man dazu noch sagen?

Gryphus
06.01.2011, 15:36
Was soll man dazu noch sagen?

Elend ist auf der Welt mehr die Regel als die Ausnahme, in Anbetracht dessen ist Haiti nur ein Tropfen in einem Ozean.

schastar
06.01.2011, 15:49
Handelt es sich da nur um Behauptungen oder Tatsachen?

Schwarzer Rabe
06.01.2011, 15:56
Handelt es sich da nur um Behauptungen oder Tatsachen?

Wer die Neger kennt, der weiß, dass dies bei denen so ist!

schastar
06.01.2011, 16:21
Wer die Neger kennt, der weiß, dass dies bei denen so ist!

Dann handelt es sich auch nicht um eine Vergewaltigung sondern um praktiziertes Brauchtum.

Schwarzer Rabe
06.01.2011, 16:27
Dann handelt es sich auch nicht um eine Vergewaltigung sondern um praktiziertes Brauchtum.

Ein bissel Voodoo dazu und fertig ist die Religion! :D

-jmw-
06.01.2011, 17:10
Ob man mit 1000 Mann die Insel(hälfte) erobern und eine Oligarchie errichten könnte?

lupus_maximus
06.01.2011, 17:51
Ob man mit 1000 Mann die Insel(hälfte) erobern und eine Oligarchie errichten könnte?
Du meinst, man könnte dort NG errichten?

Da bin ich nicht so begeistert von.
Ich würde sie alle nach Deutschland verfrachten und dem Letzten für 5000 € die Insel abkaufen. Dies wäre das Einzige was ginge.
Die Linken hätten dann ihre Neger und wir Freideutschen unseren eigenen Staat. So würde es gehen.

-jmw-
06.01.2011, 17:56
Du meinst, man könnte dort NG errichten?
Jedenfalls so etwas ähnliches.


Da bin ich nicht so begeistert von.
Nicht?
Warum nicht?
Zu tropisch?
Wirbelstürme?
VSA zu nahe dran?


Ich würde sie alle nach Deutschland verfrachten und dem Letzten für 5000 € die Insel abkaufen. Dies wäre das Einzige was ginge.
Die Linken hätten dann ihre Neger und wir Freideutschen unseren eigenen Staat. So würde es gehen.
Mnö, so ginge es nicht.
"Abkaufen" kann man Staaten völkerrechtlich nicht.
Jeder Haitianer könnte sich selbst zur Exielregierung erklären, einen Anspruch auf Rückkehr anmelden - und ihn ggf. durchsetzen, meinetwegen mithilfe der US-Marines, die ja nebenan wohnen.

Bettmaen
06.01.2011, 18:03
Wenn sie erst zu Neudeutschen werden, wollen sie sicher nicht wieder zurückkehren und irgendwelche Ansprüche stellen.

Was ist schon Haiti gegen Gelsenkirchen, Salzgitter, Offenbach oder Eisenhüttenstadt (ehemals Stalinstadt)?

Zum Thema - man sieht, was passiert, wenn die staatliche Ordnung zusammenbricht. Dann gilt das Recht des Dschungels, also das Recht des Stärkeren.

lupus_maximus
06.01.2011, 18:15
Jedenfalls so etwas ähnliches.


Nicht?
Warum nicht?
Zu tropisch?
Wirbelstürme?
VSA zu nahe dran?


Mnö, so ginge es nicht.
"Abkaufen" kann man Staaten völkerrechtlich nicht.
Jeder Haitianer könnte sich selbst zur Exielregierung erklären, einen Anspruch auf Rückkehr anmelden - und ihn ggf. durchsetzen, meinetwegen mithilfe der US-Marines, die ja nebenan wohnen.
Natürlich kann man vom letzten Einwohner der die Insel verläßt den gesamten Staat abkaufen. Es wäre dann ja keiner mehr da, der dann Einspruch einlegen könnte. Die Neger lassen wir selbstverständlich nicht mehr auf die Insel.

Hans Huckebein
06.01.2011, 20:13
Man scheint dort langeweile zu haben!

Es giebt ja auch nicht anderes zu tun, nach dem erdbeben....
..es wäre böse zu sagen, alles sitzt und wartet bis das land von wem auch immer, wieder aufgebaut ist!

lupus_maximus
06.01.2011, 20:24
Man scheint dort langeweile zu haben!

Es giebt ja auch nicht anderes zu tun, nach dem erdbeben....
..es wäre böse zu sagen, alles sitzt und wartet bis das land von wem auch immer, wieder aufgebaut ist!
Wir Freideutschen könnte es aufbauen, aber nicht für die Neger.

-jmw-
06.01.2011, 20:25
Natürlich kann man vom letzten Einwohner der die Insel verläßt den gesamten Staat abkaufen. Es wäre dann ja keiner mehr da, der dann Einspruch einlegen könnte.
Das spielt überhaupt keine Rolle.


Die Neger lassen wir selbstverständlich nicht mehr auf die Insel.
Das entschiede nicht der Wille, das entschiede die Macht, diesen Willen umzusetzen.

"Entschiede", also Konjunktiv, deshalb, weil die Leute die Insel ja garnicht erst verlassen würden.

lupus_maximus
06.01.2011, 20:29
Das spielt überhaupt keine Rolle.


Das entschiede nicht der Wille, das entschiede die Macht, diesen Willen umzusetzen.

"Entschiede", also Konjunktiv, deshalb, weil die Leute die Insel ja garnicht erst verlassen würden.
Dies machen die mit Sicherheit wenn wir denen per Film Deutschland als Asylland vorführen würden.
Ohne Arbeit viel Geld haben, dies wollen alle Neger.

lupus_maximus
06.01.2011, 20:30
Das spielt überhaupt keine Rolle.


Das entschiede nicht der Wille, das entschiede die Macht, diesen Willen umzusetzen.

"Entschiede", also Konjunktiv, deshalb, weil die Leute die Insel ja garnicht erst verlassen würden.
Da kann ich dich beruhigen, wenn wir sowas planen würden, würden wir auch die Macht dazu einplanen.

-jmw-
06.01.2011, 20:43
Dies machen die mit Sicherheit wenn wir denen per Film Deutschland als Asylland vorführen würden.
Ohne Arbeit viel Geld haben, dies wollen alle Neger.
Millionen von ihnen blieben lieber in ihrer Heimat.
Der Beleg dafür: Faktisch gesehen kommen sehr viel weniger Afrikaner her, als die Möglichkeit hätten.
Woraus handlungslogisch folgt: Sie wollen lieber bleiben, wo sie sind, statt herzukommen.
Kann ich nachvollziehen.
Würde auch nur ungern für immer aus Nordostholstein weggehen.

-jmw-
06.01.2011, 20:44
Da kann ich dich beruhigen, wenn wir sowas planen würden, würden wir auch die Macht dazu einplanen.
Scheitert daran, dass es nicht möglich ist.

Sauerländer
06.01.2011, 20:59
Ob man mit 1000 Mann die Insel(hälfte) erobern und eine Oligarchie errichten könnte?
Kann gut hinkommen.

Aber was will man damit?

lupus_maximus
06.01.2011, 21:02
Scheitert daran, dass es nicht möglich ist.
Inwiefern?

schastar
06.01.2011, 21:08
Man scheint dort langeweile zu haben!

...

die finden schon was zu tun.

http://martindoms.com/scratch/gang-rape.jpg

Stopblitz
06.01.2011, 21:11
Amnesty: Sexuelle Gewalt gegen Frauen in Haiti nimmt zu (Originalüberschrift)

London — Seit dem folgenschweren Erdbeben in Haiti vor fast einem Jahr sind Frauen und Mädchen in den Notunterkünften des Landes laut Amnesty International zunehmend sexueller Gewalt ausgesetzt. Allein für die ersten 150 Tage nach dem Beben am 12. Januar 2010 seien in den Zeltstädten in der Hauptstadt Port-au-Prince und im Süden des Landes mehr als 250 Vergewaltigungen registriert worden, erklärte die Menschenrechtsorganisation Amnesty International in London anlässlich der Veröffentlichung einer neuen Studie.

Die Studie habe gezeigt, dass die Zahl von Übergriffen seit dem Beben stark angestiegen sei. Nahezu täglich wendeten sich Frauen wegen sexueller Misshandlungen bei Opferschutzstellen, meist nach nächtlichen Übergriffen bewaffneter Männer, erklärte die Organisation. "Frauen, die nach dem Erdbeben bereits mit dem Verlust ihrer Liebsten, ihres Zuhauses und ihrer Existenzgrundlage zurechtkommen müssen, fühlen sich nun zusätzlich von der Gefahr sexueller Übergriffe bedroht", erklärte der bei Amnesty für Haiti zuständige Wissenschaftler Gerardo Ducos, der die Untersuchung leitete.

(...)

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iPoemAH84fnWjyHgTyrKVj4M78hQ?docId=CNG.df521 0063846a8327c9a1c7289b024d2.3c1

Was soll man dazu noch sagen?

Tja, der Neger schnackselt halt gerne.

lupus_maximus
06.01.2011, 21:14
Tja, der Neger schnackselt halt gerne.
Die Braut wäre auch nach meinem Geschmack. Man sollte sie nicht den Negern zum Schnackseln überlassen. Außer Schnackseln können die ja nichts!

-jmw-
06.01.2011, 21:16
Kann gut hinkommen.

Aber was will man damit?
Sex, Drugs and Rock'n'Roll - im übertragenen Sinne.
Wofür sonst?
Ging immer darum.

Idealerweise könnt man auch noch a bissl politisch experimentieren.
Hinge davon ab, was für Leute man bekäm für so eine Aktion.

-jmw-
06.01.2011, 21:17
Inwiefern?
Würde ein völkerrechtlicher Anspruch der Haitianer auf ihren Staat durchgesetzt von der Völkergemeinschaft, hätte man nichts, sich dem entgegenzustellen.

lupus_maximus
06.01.2011, 21:19
Würde ein völkerrechtlicher Anspruch der Haitianer auf ihren Staat durchgesetzt von der Völkergemeinschaft, hätte man nichts, sich dem entgegenzustellen.
Da bin ich anderer Ansicht. Wären Atomwaffen ein Argument?

-jmw-
06.01.2011, 21:22
Da bin ich anderer Ansicht. Wären Atomwaffen ein Argument?
Hmm...
Wie kommst Du darauf, sie wären es?
Erstens bekommst Du keine.
Zwotens, nehmen wir spasseshalber an, Du bekämest sie, könntest Du sie nur schlecht einsetzten;
drittens, nehmen wir spasseshalber an, Du setztest sie ein gegen bspw. amerikanische Truppen, die Dich aus Haiti vertreiben wollen - tja, was wäre da wohl los, wenn Du Amerikaner mit einer A-Bombe bewirfst?

Du siehst: Null Chance in allen drei Fällen.

Sauerländer
06.01.2011, 21:24
Sex, Drugs and Rock'n'Roll - im übertragenen Sinne.
Wofür sonst?
Ging immer darum.
Also im Mongolenstil?
Ja...gut...das ist vielleicht ein Jahr lang oder so lustig...aber irgendwann wird das auch langweilig.

Idealerweise könnt man auch noch a bissl politisch experimentieren.
Hinge davon ab, was für Leute man bekäm für so eine Aktion.
Aber dann hat man doch immer noch die Leute da, die da schon wohnen.
Und für großräumige Vertreibungen oder Lösung nach Pol Pot´schem Muster bist Du
ja letztlich nicht wirklich, wenn ich mich recht entsinne. Von daher...

lupus_maximus
06.01.2011, 21:26
Hmm...
Wie kommst Du darauf, sie wären es?
Erstens bekommst Du keine.
Zwotens, nehmen wir spasseshalber an, Du bekämest sie, könntest Du sie nur schlecht einsetzten;
drittens, nehmen wir spasseshalber an, Du setztest sie ein gegen bspw. amerikanische Truppen, die Dich aus Haiti vertreiben wollen - tja, was wäre da wohl los, wenn Du Amerikaner mit einer A-Bombe bewirfst?

Du siehst: Null Chance in allen drei Fällen.
Erstens, können wir Deutschen Atomwaffen selber herstellen.
Zweitens, müßten wir genügend unentdeckte bereithalten.
Drittens, wurde es uns verboten weil wir Atomwaffen herstellen können!
Wir könnten ja sonst noch den Zweiten Weltkrieg gewinnen!

Zero
06.01.2011, 21:39
Du meinst, man könnte dort NG errichten?

Da bin ich nicht so begeistert von.
Ich würde sie alle nach Deutschland verfrachten und dem Letzten für 5000 € die Insel abkaufen. Dies wäre das Einzige was ginge.
Die Linken hätten dann ihre Neger und wir Freideutschen unseren eigenen Staat. So würde es gehen.

Du bist zu wählerisch, Lupus.

Schau dir nur die Landschaft in Haiti an.
Ist erst mal der Schutt weggeräumt und die Neger abgeschoben wird das für uns Deutsche ein wahres Paradies.

http://www.travelvivi.com/wp-content/uploads/2009/10/Haiti.jpg
http://www.karibik-digital.de/haiti-wasserfall.jpg

-jmw-
07.01.2011, 11:25
Also im Mongolenstil?
Ja...gut...das ist vielleicht ein Jahr lang oder so lustig...aber irgendwann wird das auch langweilig.
Irgendwann muss man ja auch anfangen, zu arbeiten, den Scheissladen aufzubauen bzw. wenigstens die Aufbauarbeit beaufsichtigen.
Und man wird zügig beginnen müssen, sicherzustellen, nicht mehr rausgeworfen zu werden.
Kandidaten dabei m.E.: USA, Kuba, ggf. DomRep.


Aber dann hat man doch immer noch die Leute da, die da schon wohnen.
Und für großräumige Vertreibungen oder Lösung nach Pol Pot´schem Muster bist Du ja letztlich nicht wirklich, wenn ich mich recht entsinne. Von daher...
Raub und Mord sind 'türlich nicht okay.
Und warum sollte man auch?
Die Leute können doch bleiben, wo sie sind.
Schliesslich ist das ihre Heimat!
Stört mich nicht.

Sowieso ist es ja unsinnig, ein Land zu erobern und dann mit den paar Pipels, die man mithat, sich da festzusetzen
Einen eigenen Bauernhof auf Haiti zum Selbstbewirtschaften kann man sich jetzt schon kaufen;
vermutlich mit nicht viel mehr als dem Geld, was sich grad heute zufällig in meiner Börse befindet.

Nee, 's lohnt sich schon, die Bewohner bewohnen zu lassen.
Die können mitarbeiten, mithelfen, das Land zu verteidigen etc.
Man mag sie sogar ein Parlament wählen lassen - ohne nennenswerte Befugnisse, versteht sich. :D

-jmw-
07.01.2011, 11:27
Erstens, können wir Deutschen Atomwaffen selber herstellen.
Zweitens, müßten wir genügend unentdeckte bereithalten.
Drittens, wurde es uns verboten weil wir Atomwaffen herstellen können!
Wir könnten ja sonst noch den Zweiten Weltkrieg gewinnen!
Das ist alles ganz falsch.
Denn das "wir", von dem Du da sprichst, sind wir als Deutsche insgesamt, inklusive unsere Volkswirtschaftskraft.
Hierzufaden wurde aber nicht davon gesprochen, dass Deutschland Haiti erobert, sondern eine kleine Freiwilligentruppe für sich selber.
Und diese Gruppe hätte nie und nimmer die Mittel, Atomwaffen herzustellen oder einzusetzen!
Allein die Vorstellung ist gänzlich absurd.

Bettmaen
07.01.2011, 11:28
Man muss sie aber mit harter Hand - mit sehr harter Hand regieren. Das wäre aber unmenschlich, ja rassistisch. Schwupps, würde der Weltpolizist losschlagen.

Hast Du ja schon angedeutet.

-jmw-
07.01.2011, 11:32
Schau dir nur die Landschaft in Haiti an.
Ist erst mal der Schutt weggeräumt und die Neger abgeschoben wird das für uns Deutsche ein wahres Paradies.
Dir ist schon klar, dass unsereins bei harter körperlicher Arbeit in diesem Klima irgendwann einfach tot umfällt?
Genau aus diesem Grunde haben die Engländer ja anno dunnemal die irischen Zwangsarbeiter auf den Zuckerrohrplantagen durch afrikanische ersetzt!

Nee, nee, die Einheimischen müssen schon dableiben.
Und zwar als freie Bürger!
Dass die Herrschaft dabei in der Hand der Eroberer bleibt, ist klar;
und dass wirtschaftliche Leitungsfunktionen europäisch besetzt werden, ergibt sich naturnotwendig aus den weniger entwickelten ökonomischen, finanziellen, kulturellen Fähigkeiten der Einheimischen.

lupus_maximus
07.01.2011, 11:38
Das ist alles ganz falsch.
Denn das "wir", von dem Du da sprichst, sind wir als Deutsche insgesamt, inklusive unsere Volkswirtschaftskraft.
Hierzufaden wurde aber nicht davon gesprochen, dass Deutschland Haiti erobert, sondern eine kleine Freiwilligentruppe für sich selber.
Und diese Gruppe hätte nie und nimmer die Mittel, Atomwaffen herzustellen oder einzusetzen!
Allein die Vorstellung ist gänzlich absurd.
Dies ist nicht richtig!
Du hast selbst davon gesprochen daß sich die Marines und das diese uns eventuell angreifen könnten.
Bei Atomwaffen geht nicht um den Einsatz von Atomwoffen sondern nur um den Besitz, dies schreckt normalerweise Angreifer ab.
Man muß nur die Möglichkeit schaffen zum Zweitschlag.
Atomwaffen herstellen können wir ohne Probleme, ich wüßte nichts woran dies scheitern könnte.
Eine Atomrakete oder eine Bombe zu bauen ist für uns Deutsche kein Problem. Wir können bis jetzt noch ganz andere Sachen herstellen, auch Atomreaktoren.
Mit dem Verbot durch unsere Freunde ist das Wissen ja nicht weg.

lupus_maximus
07.01.2011, 11:41
Dir ist schon klar, dass unsereins bei harter körperlicher Arbeit in diesem Klima irgendwann einfach tot umfällt?
Genau aus diesem Grunde haben die Engländer ja anno dunnemal die irischen Zwangsarbeiter auf den Zuckerrohrplantagen durch afrikanische ersetzt!

Nee, nee, die Einheimischen müssen schon dableiben.
Und zwar als freie Bürger!
Dass die Herrschaft dabei in der Hand der Eroberer bleibt, ist klar;
und dass wirtschaftliche Leitungsfunktionen europäisch besetzt werden, ergibt sich naturnotwendig aus den weniger entwickelten ökonomischen, finanziellen, kulturellen Fähigkeiten der Einheimischen.
Dann sind aber in Deutschland die Naturgesetze außer Kraft gesetzt worden.

Die Neger kann man dort nicht dulden, denn sonst haben wir dann dort südafrikanische Verhältnisse!

-jmw-
07.01.2011, 11:42
Man muss sie aber mit harter Hand - mit sehr harter Hand regieren. Das wäre aber unmenschlich, ja rassistisch. Schwupps, würde der Weltpolizist losschlagen.

Hast Du ja schon angedeutet.
Rassismus...
Naja, bitte, wer sagt denn, dass ich hier eine Herrschaft von Schweinchenrosanen über Schokos installieren möchte?
Da bin ich weit von ab!
Wenn Afrikaner, Asiaten, Latinos, Inder usw. mitmachen wollen, bitte, gerne!
Jede Hilfe ist willkommen.

Ginge es allein nach mir, würd eh nach Eroberung und Konsolidierung der Herrschaft Nachricht gehen nach dem Norden mit Einladung an alle Mitglieder der Libertarian Party und geistesverwandter Organisationen, runterzukommen und sich niederzulassen.
Weitestgehend steuerbefreit, versteht sich. :D
Und da wären sicher auch einige weniger käsegesichtige Menschen bei.
Hauptsache, die Gesinnung stimmt und sie sind leistungswillig!

Einige zehntausend von der Sorte hülfen auch bei der Verteidigung sowohl nach innen als auch nach aussen.
Die Notwendigkeit beider hängt dabei m.E. davon ab, wie schnell und gründlich man eine kritische Masse der Bevölkerung gewinnt für das Projekt.
Menschen und also auch Haitianer wissen Ruhe und Ordnung zu schätzen.
Da muss man ansetzen.

-jmw-
07.01.2011, 11:47
Dies ist nicht richtig!
Du hast selbst davon gesprochen daß sich die Marines und das diese uns eventuell angreifen könnten.
Bei Atomwaffen geht nicht um den Einsatz von Atomwoffen sondern nur um den Besitz, dies schreckt normalerweise Angreifer ab.
Man muß nur die Möglichkeit schaffen zum Zweitschlag.
Atomwaffen herstellen können wir ohne Probleme, ich wüßte nichts woran dies scheitern könnte.
Eine Atomrakete oder eine Bombe zu bauen ist für uns Deutsche kein Problem. Wir können bis jetzt noch ganz andere Sachen herstellen, auch Atomreaktoren.
Mit dem Verbot durch unsere Freunde ist das Wissen ja nicht weg.
Uns fehlen

1. Kenntnisse;
2. Rohstoffe;
3. Anlagen;
4. Geld.

Die Kenntnisse lassen sich gewinnen, sogar im iNetz soll es ja Bauanleitungen geben.
Rohstoffe bekommt man aber nicht so einfach;
Geld auch nicht.
Und die nötigen Anlagen kann man schonmal garnicht bauen, ohne dass die Beerde oder die Amerikaner was merken!

Ausserdem wissen wir seit Kuba, dass Washington Atommächte in der Nachbarschaft nicht leiden mag, was heisst: Mit Bombe wäre man noch weniger sicher als ohne!

-jmw-
07.01.2011, 11:51
Dann sind aber in Deutschland die Naturgesetze außer Kraft gesetzt worden.

Die Neger kann man dort nicht dulden, denn sonst haben wir dann dort südafrikanische Verhältnisse!
Fraglos ist staatlich verordnete Apartheid ein Verbrechen, jedoch kommt man nicht umhin, festzustellen, dass es in ZA recht lange halbwegs ordentlich daherging - bis zur Machtübernahme der ANC-Kommunisten, die ein Aufbrechen des Tribalismus, den zu beseitigen wir zweihundert Jahre versäumt haben, nicht verhinderten, gar beförderten.

Reilinger
07.01.2011, 11:55
Dir ist schon klar, dass unsereins bei harter körperlicher Arbeit in diesem Klima irgendwann einfach tot umfällt?
Genau aus diesem Grunde haben die Engländer ja anno dunnemal die irischen Zwangsarbeiter auf den Zuckerrohrplantagen durch afrikanische ersetzt!

Nee, nee, die Einheimischen müssen schon dableiben.
Und zwar als freie Bürger!
Dass die Herrschaft dabei in der Hand der Eroberer bleibt, ist klar;
[....].

Wenn ich deinen letzten Satz weglösche und das alles losgelöst vom Kontext des Strangs betrachte, klingt es für mich wie die Anweisung aus Ankara für die besetzten Gebiete in Europa, zuvorderst der BRD.

Skaramanga
07.01.2011, 12:07
"Der Schwarze schnackselt halt gern." :)) (Zitat: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis)


http://www.youtube.com/watch?v=eelAqRUPbqY

-jmw-
07.01.2011, 12:33
wenn ich deinen letzten satz weglösche und das alles losgelöst vom kontext des strangs betrachte, klingt es für mich wie die anweisung aus ankara für die besetzten gebiete in europa, zuvorderst der brd.
:)) :))

lupus_maximus
07.01.2011, 13:04
Uns fehlen

1. Kenntnisse;
2. Rohstoffe;
3. Anlagen;
4. Geld.

Die Kenntnisse lassen sich gewinnen, sogar im iNetz soll es ja Bauanleitungen geben.
Rohstoffe bekommt man aber nicht so einfach;
Geld auch nicht.
Und die nötigen Anlagen kann man schonmal garnicht bauen, ohne dass die Beerde oder die Amerikaner was merken!

Ausserdem wissen wir seit Kuba, dass Washington Atommächte in der Nachbarschaft nicht leiden mag, was heisst: Mit Bombe wäre man noch weniger sicher als ohne!
Wir alten deutschen Techniker und Dippel Ing. brauchen keine Bauanleitungen aus dem Netz. Wir können dies schon seit unserer Geburt.
Schließlich habe ich schon ganz andere Sachen gebaut. Es wurde ja auch schon bezweifelt, daß ein deutscher Maschinenbauer auch Machinenwaffen und andere Sachen bauen kann. Irgendwie scheinen die Neudeutschen keine Ahnung von Technik zu haben, geschweige denn was ein deutscher Handwerker alles kann!
Wir können alles, nur kein englisch!

-jmw-
07.01.2011, 13:08
Humbug!

lupus_maximus
07.01.2011, 13:13
Humbug!
Kaum, nicht umsonst haben unsere Freunde uns bei der Kernernergie aufs Trockene gesetzt, die wissen besser Bescheid darüber was wir alles können!
Bei den Schülern die jetzt von den Schulen abgehen kann man davon ausgehen daß diese von nichts mehr eine Ahnung haben.
Dies ist ja auch das Ziel, die vollkommene Verblödung des deutschen Volkes!

elas
07.01.2011, 13:22
Dann handelt es sich auch nicht um eine Vergewaltigung sondern um praktiziertes Brauchtum.

Das sind die üblichen Schnacksel-Rituale........dumm nur wenn die immer mehr werden.

lupus_maximus
07.01.2011, 13:26
Das sind die üblichen Schnacksel-Rituale........dumm nur wenn die immer mehr werden.

Ich spekuliere ja drauf, das Nordafrika Negerfrei und Muselfrei wird.
Haiti ist mir eigentlich zu klein.

Durkheim
07.01.2011, 13:41
Ich habe mir wirklich die Mühe gemacht und habe leider kein einziges qualifiziertes Posting gefunden, das auf Basis von Sachkenntnis die Entwicklungen in Haiti erklären konnte.

Nein, ich meine jetzt nicht in der Form, die hätten eine schwierige Kindheit gehabt etc.

Und ebenfalls Nein, dass diese Vorfälle passieren würden, weil es sich um Afrikaner handelt.

Leider gibt es bisher keine ernsthafte Diskussion über die Ursachen und Zusammenhänge. Denn das wäre für viele sehr lehrreich. Lehrreich nicht im Sinne von Rassismus und entsprechende Bestätigung, sondern im Sinne von Verantwortung.

-jmw-
07.01.2011, 16:58
Kaum, nicht umsonst haben unsere Freunde uns bei der Kernernergie aufs Trockene gesetzt, die wissen besser Bescheid darüber was wir alles können!
Bei den Schülern die jetzt von den Schulen abgehen kann man davon ausgehen daß diese von nichts mehr eine Ahnung haben.
Dies ist ja auch das Ziel, die vollkommene Verblödung des deutschen Volkes!
Wäre es so einfach, heimluich mit geringen Mitteln eine A-Bombe zu bauen, hätten irgendwelche Spinner schon längst Washington, New York, LOndon oder eine andere Stadt in die Luft gejagt.

-jmw-
07.01.2011, 16:59
@ Durkheim

Möglicherweise wird einfach die Idee der körperlichen Unversehrtheit kulturell weniger gepflegt, als wir es hier gewohnt sind.

schastar
07.01.2011, 17:01
Ich habe mir wirklich die Mühe gemacht und habe leider kein einziges qualifiziertes Posting gefunden, das auf Basis von Sachkenntnis die Entwicklungen in Haiti erklären konnte.

Nein, ich meine jetzt nicht in der Form, die hätten eine schwierige Kindheit gehabt etc.

Und ebenfalls Nein, dass diese Vorfälle passieren würden, weil es sich um Afrikaner handelt.

Leider gibt es bisher keine ernsthafte Diskussion über die Ursachen und Zusammenhänge. Denn das wäre für viele sehr lehrreich. Lehrreich nicht im Sinne von Rassismus und entsprechende Bestätigung, sondern im Sinne von Verantwortung.

Ich trage für diese Neger keine Verantwortung, und wenn sie zu faul sind um sich selber zu helfen, dann sollten es alle anderen auch nicht tun.

Ansonsten gibt es da nicht viel zu diskutieren.

-jmw-
07.01.2011, 17:02
Ich spekuliere ja drauf, das Nordafrika Negerfrei und Muselfrei wird.
Haiti ist mir eigentlich zu klein.
Dafür weist die Inselhälfte Eigenschaften auf, denen es Nordafrika mangelt:

1. Wasser;
2. Natur, Vegetation, landwirtschaftliche Nutzflächen;
3. geringe Bevölkerungszahl.

98 Prozent der Nordafrikaner befinden sich nach wie vor in Nordafrika und machen keinerlei Anstalten, dort zu verschwinden.
Wenn man schon auf die reichlich blöde Idee kommt, irgendeinen Landstrich zu entleeren, bietet sich Haiti auf alle Fälle eher an, als die Berberei.

lupus_maximus
07.01.2011, 17:54
Dafür weist die Inselhälfte Eigenschaften auf, denen es Nordafrika mangelt:

1. Wasser;
2. Natur, Vegetation, landwirtschaftliche Nutzflächen;
3. geringe Bevölkerungszahl.

98 Prozent der Nordafrikaner befinden sich nach wie vor in Nordafrika und machen keinerlei Anstalten, dort zu verschwinden.
Wenn man schon auf die reichlich blöde Idee kommt, irgendeinen Landstrich zu entleeren, bietet sich Haiti auf alle Fälle eher an, als die Berberei.Aber die Afrikaner kommen doch gerne nach Deutschland. Ich bräuchte doch nur ein bißchen nachhelfen und den Grünen zu ihren Negern verhelfen.
Ich würde sowieso um Mauretanien und Westsahara einen Graben Baggern lassen und beide somit von Nordafrika abtrennen. Trinkwasser wäre noch ein geringeres Problem für uns als ein paar einsatzfähige Atombombchen.
Die Wasserversorgung bekommen wir auch noch ohne Bauplan aus dem Internet hin, wir Deutschen sind schließlich kleine Genies.

-jmw-
07.01.2011, 19:10
Aber die Afrikaner kommen doch gerne nach Deutschland.
Betrachtet man das Verhältnis von Nordafrikanern in Europa und Nordafrikanern in Nordafrika einerseits und die Möglichkeiten, herzukommen nach Europa, andererseits, wird klar: Nein, die allermeisten kommen weder gerne noch überhaupt.

Alfred
07.01.2011, 19:31
Dann handelt es sich auch nicht um eine Vergewaltigung sondern um praktiziertes Brauchtum.

Oder wie BRD - Richter gern schreiben...eine Kulturelle Eigenart die Strafmildernd berücksichtigt wurde.

Sprecher
07.01.2011, 20:59
Amnesty: Sexuelle Gewalt gegen Frauen in Haiti nimmt zu (Originalüberschrift)

London — Seit dem folgenschweren Erdbeben in Haiti vor fast einem Jahr sind Frauen und Mädchen in den Notunterkünften des Landes laut Amnesty International zunehmend sexueller Gewalt ausgesetzt. Allein für die ersten 150 Tage nach dem Beben am 12. Januar 2010 seien in den Zeltstädten in der Hauptstadt Port-au-Prince und im Süden des Landes mehr als 250 Vergewaltigungen registriert worden, erklärte die Menschenrechtsorganisation Amnesty International in London anlässlich der Veröffentlichung einer neuen Studie.

Die Studie habe gezeigt, dass die Zahl von Übergriffen seit dem Beben stark angestiegen sei. Nahezu täglich wendeten sich Frauen wegen sexueller Misshandlungen bei Opferschutzstellen, meist nach nächtlichen Übergriffen bewaffneter Männer, erklärte die Organisation. "Frauen, die nach dem Erdbeben bereits mit dem Verlust ihrer Liebsten, ihres Zuhauses und ihrer Existenzgrundlage zurechtkommen müssen, fühlen sich nun zusätzlich von der Gefahr sexueller Übergriffe bedroht", erklärte der bei Amnesty für Haiti zuständige Wissenschaftler Gerardo Ducos, der die Untersuchung leitete.

(...)

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iPoemAH84fnWjyHgTyrKVj4M78hQ?docId=CNG.df521 0063846a8327c9a1c7289b024d2.3c1

Was soll man dazu noch sagen?

Neger halt.

laurin
07.01.2011, 23:08
Neger halt.

Wie hier jeder weiß, halte ich Neger für dumm und faul (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Seit einem Jahr sitzen sie in Haiti auf ihrem Hintern und tun nicht nur nichts, sondern plündern, rauben, morden, vergewaltigen. Und fordern natürlich... Hilfe vom bösen Weißen.

Zur Zeit erleben die Australier eine gigantische Überschwemmungskatastrophe, tausende mußten ihre Häuser verlassen.

Hat mal einer was von Plünderungen gehört? Nein: So geht's unter zivilisierten Menschen zu: In Katastrophen hilft man sich gegenseitig, jeder packt mit an, schleppt Sandsäcke, hilft dem Nachbarn.

Nicht so die Schwarzen, wo auch immer sie die Mehrheit haben. New Orleans, Haiti... Sie jammern, sitzen da, fordern, plündern, morden rauben.

Ich bin vollkommen fjordman's Meinung: Haiti darf nicht wiederaufgebaut werden!
http://fjordman.wordpress.com/2010/08/27/haiti-darf-nicht-wiederaufgebaut-werden/

Laurin

Wendling
08.01.2011, 10:53
TNB... würde man in den USA dazu sagen.

-jmw-
10.01.2011, 10:42
Wie hier jeder weiß, halte ich Neger für dumm und faul (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Seit einem Jahr sitzen sie in Haiti auf ihrem Hintern und tun nicht nur nichts, sondern plündern, rauben, morden, vergewaltigen. Und fordern natürlich... Hilfe vom bösen Weißen.
Zwei Möglichkeiten: Entweder sind (fast) alle Schwarzen zufällig nebenher (quasi hobbymässig) auch "dumm und faul". Dann fragt sich, warum sie es sind;
oder aber der Schwarze an sich ist - mit Ausnahmen - "dumm und faul".

Wenn und insofern und insoweit letzteres gilt, ist es nicht nur nicht falsch, sondern gerade richtig und ein völlig angemessenes Verhalten, um Hilfe zu bitten - denn selber kann man sich dann ja nicht helfen und das noch völlig schuldlos.

Schwarze fielen dann in die gleiche Kategorie wie Kinder, Alte und Behinderte.
Und denen hilft man, nicht wahr?