PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken überwältigen Flugzeugentführer



Pikes
06.01.2011, 11:03
Brenzlige Situation auf einem Flug von Oslo nach Istanbul: Ein Mann versuchte, die Boeing der Turkish Airlines laut TV-Berichten in seine Gewalt zu bringen. Doch die Passagiere konnten ihn überwältigen. Offenbar leidet der mutmaßliche Entführer an psychischen Problemen.

Turkish-Airlines-Maschine: Passagiere stoppen Flugzeugentführer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,738028,00.html)


Das Flugzeug wurde den Berichten zufolge umgehend von 20 bis 30 Polizisten durchsucht. Ein Sprengsatz wurde nicht gefunden. Der aus einer kurdischen Stadt im Südosten der Türkei stammende Verdächtige ist festgenommen und verhört worden. Laut Agenturberichten leidet der 40-Jährige unter psychischen Problemen.

Jaja, uns so sind unsere "Kulturbereicherer" :)) :))

schlageter
06.01.2011, 11:12
In deiner Quelle steht nirgends, dass es sich bei den Passagieren um Türken gehandelt hat. Es ist genauso wahrscheinlich, dass es sich um Norweger gehandelt hat. Auch diese Stelle in deiner Quelle spricht eher für diese Annahme:
Einige Passagiere haben sich bekreuzigt, andere gebetet.

Izmir
06.01.2011, 11:14
In deiner Quelle steht nirgends, dass es sich bei den Passagieren um Türken gehandelt hat. Es ist genauso wahrscheinlich, dass es sich um Norweger gehandelt hat. Auch diese Stelle in deiner Quelle spricht eher für diese Annahme:
Es gibt auch Türkische Christen.
Außerdem sind mehrheitlich die Gäste der Turkish Airlines Türken.

Pikes
06.01.2011, 11:19
In deiner Quelle steht nirgends, dass es sich bei den Passagieren um Türken gehandelt hat. Es ist genauso wahrscheinlich, dass es sich um Norweger gehandelt hat. Auch diese Stelle in deiner Quelle spricht eher für diese Annahme:

Das macht die Sau auch nicht fett ;). Können von mir aus natürlich auch Norweger gewesen sein. Ich bin mal gespannt, was bei der sache raußkommt.

Peg Bundy
06.01.2011, 11:20
Laut Agenturberichten leidet der 40-Jährige unter psychischen Problemen.

Wieso betonen die das, trifft es nicht auf alle Musels zu?

Stanley_Beamish
06.01.2011, 11:21
Es gibt auch Türkische Christen.
Außerdem sind mehrheitlich die Gäste der Turkish Airlines Türken.

Fest steht auf jeden Fall, dass der Flugzeugentführer Türke war.

JensVandeBeek
06.01.2011, 11:24
Da haben die Passagiere aber kurze Prozess mit ihm gemacht. Nicht gerade ungefährlich, aber geklappt.

Täter : Cuma Yaşar in Batman(!) geboren.

Einige Agenturen berichten, er wollte wieder zurück nach Oslo fliegen deshalb versuchte er in die Pilotenkabine zu gelangen.

Pikes
06.01.2011, 11:25
Fest steht auf jeden Fall, dass der Flugzeugentführer Türke war.

Nein, Kurde ;).

Durkheim
06.01.2011, 11:25
Fest steht auf jeden Fall, dass der Flugzeugentführer Türke war.
Nö, laut Nachrichten ist Fakt, dass es sich um einen Volksgenossen von Dir handelt, der genauso Indogermane ist wie Du ;)

Pikes
06.01.2011, 11:25
Einige Agenturen berichten, er wollte wieder zurück nach Oslo fliegen deshalb versuchte er in die Pilotenkabine zu gelangen.

Hätt er garnit einsteigen brauchen :)) :))

Stanley_Beamish
06.01.2011, 11:39
Nö, laut Nachrichten ist Fakt, dass es sich um einen Volksgenossen von Dir handelt, der genauso Indogermane ist wie Du ;)

Türkischer Name, türkischer Pass, türkischer Heimatort. Das muss ein Türke sein.

schlageter
06.01.2011, 11:55
Es gibt auch Türkische Christen.
Außerdem sind mehrheitlich die Gäste der Turkish Airlines Türken.

Wie kommst du darauf? Mit welcher Fluggesellschaft reisen denn Norrweger, die in die Türkei wollen?

schlageter
06.01.2011, 11:58
Nö, laut Nachrichten ist Fakt, dass es sich um einen Volksgenossen von Dir handelt, der genauso Indogermane ist wie Du ;)

Hast du dafür eine Quelle? In der Quelle des Eingangsposts steht davon nichts.

Durkheim
06.01.2011, 12:03
Türkischer Name, türkischer Pass, türkischer Heimatort. Das muss ein Türke sein.
Das ist ein typischer Fehler und Irrtum, auch in der deutschen Kriminalitätsstatistik, dass kurdische Indogermanen nämlich getürkt und den Türken untergejubelt werden.

Der Täter ist Kurde, somit ein Volksgenosse von Dir, genauso Indogerman wie ihr. Kannst ja mal die FPÖ fragen, die arbeiten auch mit den Kurden zusammen und umgekehrt, weil sie beide Indogermanen seien. Kannst gerne den Herrn Strache fragen über die Kurdisch-Österreichische Indogermanenkoalition.

Durkheim
06.01.2011, 12:06
Hast du dafür eine Quelle? In der Quelle des Eingangsposts steht davon nichts.
Was steht nicht im Eingangspost?

Durkheim
06.01.2011, 12:09
Da haben die Passagiere aber kurze Prozess mit ihm gemacht. Nicht gerade ungefährlich, aber geklappt.

Täter : Cuma Yaşar in Batman(!) geboren.

Einige Agenturen berichten, er wollte wieder zurück nach Oslo fliegen deshalb versuchte er in die Pilotenkabine zu gelangen.
Muss man abwarten, was dabei rauskommt. Batman ist ein PKK-Loch. Die Skandinavier haben vielen PKK-Anhängern Asyl gegeben (sogar mit ihnen sympathisiert) und heulen heute über importierte Kriminalität rum.

Während in Deutschland kurdische Kriminalität getürkt wird, wird mangels Türken in Skandinavien deren Kriminalität "vermuselt". Man versucht dabei krampfhaft alles, um das Problem nicht beim Namen zu nennen.

Paul Felz
06.01.2011, 12:10
Das ist ein typischer Fehler und Irrtum, auch in der deutschen Kriminalitätsstatistik, dass kurdische Indogermanen nämlich getürkt und den Türken untergejubelt werden.

Der Täter ist Kurde, somit ein Volksgenosse von Dir, genauso Indogerman wie ihr. Kannst ja mal die FPÖ fragen, die arbeiten auch mit den Kurden zusammen und umgekehrt, weil sie beide Indogermanen seien. Kannst gerne den Herrn Strache fragen über die Kurdisch-Österreichische Indogermanenkoalition.
Fa Kurden keinen eigenen Staat haben, ist dieser hier Türke. Wasch mich, aber mach mich nicht naß ist nicht.

Entweder ihr gebt den Kurden eigenes Land oder sie sind eben Türken.

Durkheim
06.01.2011, 12:11
Einige Agenturen berichten, er wollte wieder zurück nach Oslo fliegen deshalb versuchte er in die Pilotenkabine zu gelangen.
Hat ihm bestimmt sein Rechtsverdreher in den Mund gelegt, damit die Strafe geringer ausfällt.

Wäre mir insofern alles Recht, wenn diese Leute weiter in Skandinavien bleiben.

Durkheim
06.01.2011, 12:13
Fa Kurden keinen eigenen Staat haben, ist dieser hier Türke. Wasch mich, aber mach mich nicht naß ist nicht.

Entweder ihr gebt den Kurden eigenes Land oder sie sind eben Türken.
Wir geben den kurdischen Separatisten Land und Heimat, in jenen Ländern, die deren Seperatismus direkt oder indirekt unterstützen. Mehr können wir nicht tun für die Heimatlosen ;)

Und Türken sind es nicht, das weisst Du selbst nur zu gut.

Sathington Willoughby
06.01.2011, 12:13
Das macht die Sau auch nicht fett ;). Können von mir aus natürlich auch Norweger gewesen sein. Ich bin mal gespannt, was bei der sache raußkommt.

Jedenfalls ein dreifach donnerndes Helau den Passagieren!

Pikes
06.01.2011, 12:17
Fa Kurden keinen eigenen Staat haben, ist dieser hier Türke. Wasch mich, aber mach mich nicht naß ist nicht.

Entweder ihr gebt den Kurden eigenes Land oder sie sind eben Türken.

Tja Paul, deswegen juckt es mich eig relativ wenig wenn vermeintliche Türken, ähh, ich meine Deutsche :D, in Deutschland ihre Fantasien ausleben ;). Das Spielchen können wir Türken nämlich auch =)

Paul Felz
06.01.2011, 12:17
Wir geben den kurdischen Separatisten Land und Heimat, in jenen Ländern, die deren Seperatismus direkt oder indirekt unterstützen. Mehr können wir nicht tun für die Heimatlosen ;)

Und Türken sind es nicht, das weisst Du selbst nur zu gut.
Sie sind genausowenig Türken wie Türken mit deutschem Paß Deutsche sind. Staatsrechtlich aber schon. Also sind sie Türken.

Gebt denen ihr vermeintliches Land, die verhungern von ganz alleine.

latrop
06.01.2011, 12:20
Nein, Kurde ;).

Nein Türke.

Du unterscheidest doch auch nicht zwischen Bayern und Hessen. Sind für dich doch auch alles Deutsche.

Paul Felz
06.01.2011, 12:21
Nein Türke.

Du unterscheidest doch auch nicht zwischen Bayern und Hessen. Sind für dich doch auch alles Deutsche.
Du hast mir die Pointe weggenommen X(

Pikes
06.01.2011, 12:21
Nein Türke.

Du unterscheidest doch auch nicht zwischen Bayern und Hessen. Sind für dich doch auch alles Deutsche.

Nein, um genauer zu sein unterscheide ich zwischen Saarländern, Pfälzern, Bayern, Ossis und "Restdeutsche" !

Paul Felz
06.01.2011, 12:22
Tja Paul, deswegen juckt es mich eig relativ wenig wenn vermeintliche Türken, ähh, ich meine Deutsche :D, in Deutschland ihre Fantasien ausleben ;). Das Spielchen können wir Türken nämlich auch =)
Ja eben :D

Du bist nun mal Türke, und gern gesehener Gast hier. Eben kein Musel. So unterscheiden wir :D

Stanley_Beamish
06.01.2011, 12:22
Das ist ein typischer Fehler und Irrtum, auch in der deutschen Kriminalitätsstatistik, dass kurdische Indogermanen nämlich getürkt und den Türken untergejubelt werden.

Der Täter ist Kurde, somit ein Volksgenosse von Dir, genauso Indogerman wie ihr. Kannst ja mal die FPÖ fragen, die arbeiten auch mit den Kurden zusammen und umgekehrt, weil sie beide Indogermanen seien. Kannst gerne den Herrn Strache fragen über die Kurdisch-Österreichische Indogermanenkoalition.

Sie werden den Türken untergejubelt, weil es Türken sind. Genau wie der Flugzeugentführer.

Paul Felz
06.01.2011, 12:23
Nein, um genauer zu sein unterscheide ich zwischen Saarländern, Pfälzern, Bayern, Ossis und "Restdeutsche" !
Genau, Friesen sind nämlich auch nur annektiert. Sozusagen die Kurden Deutschlands :))

Pikes
06.01.2011, 12:25
Genau, Friesen sind nämlich auch nur annektiert. Sozusagen die Kurden Deutschlands :))

Eig. sind das die Saarländer. Unnötiger Balast, den keiner braucht. Diese Ost-Franzosen brauchen wir wahrlich nicht!

Durkheim
06.01.2011, 12:27
Sie werden den Türken untergejubelt, weil es Türken sind. Genau wie der Flugzeugentführer.
Mal abgesehen davon, dass Dir sehr wohl bewusst ist, dass Du Unsinn daherredest.

Die Kurden selbst sehen sich als Indogermanen und als Arier.

Was sagst Du dazu?

Paul Felz
06.01.2011, 12:28
Eig. sind das die Saarländer. Unnötiger Balast, den keiner braucht. Diese Ost-Franzosen brauchen wir wahrlich nicht!
Du solltest Geographie nochmal wiederholen :))

(Ich weiß schon wie es gemeint war, aber lies nochmal im Zusammenhang)

Durkheim
06.01.2011, 12:29
Ja eben :D

Du bist nun mal Türke, und gern gesehener Gast hier. Eben kein Musel. So unterscheiden wir :D
Die Türken haben ein halbes Dutzend Turkstaaten, wo sie immer hingehen können.

Die indogermanischen separatistischen Kurden sind allerdings heimatlos und müssen bei ihren indogermanischen Volksgenossen bleiben :D

Dafür Daumen hoch http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Paul Felz
06.01.2011, 12:32
Die Türken haben ein halbes Dutzend Turkstaaten, wo sie immer hingehen können.

Die indogermanischen separatistischen Kurden sind allerdings heimatlos und müssen bei ihren indogermanischen Volksgenossen bleiben :D

Dafür Daumen hoch http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Sie sind aber (auch) in der Türkei und haben dort einen türkischen Paß. Den bekommen sie sogar automatisch. Ergo: Kurden sind Türken

Durkheim
06.01.2011, 12:38
Sie sind aber in der (auch) Türkei und haben dort einen türkischen Paß. Den bekommen sie sogar automatisch. Ergo: Kurden sind Türken
Du kennst die Antwort selber und trollst hier sinnlos rum :P

Passt Dir wohl nicht in den Kram bzw. in Dein Weltbild ;)


P.S.
Die sepatatistischen, indogermanischen Kurden sind übrigens staatenlos, sind somit mitnichten türkische Staatsbürger.

schlageter
06.01.2011, 12:57
Was steht nicht im Eingangspost?

Das es sich bei dem Attentäter eindeutig um einen Kurden handelt.

Paul Felz
06.01.2011, 13:01
Du kennst die Antwort selber und trollst hier sinnlos rum :P

Passt Dir wohl nicht in den Kram bzw. in Dein Weltbild ;)


P.S.
Die sepatatistischen, indogermanischen Kurden sind übrigens staatenlos, sind somit mitnichten türkische Staatsbürger.
Deswegen ja das auch in Klammern. Nicht alle Kurden sind Türken, aber die in der Türkei lebenden mit türkischem Paß sind solange Türken, bis es eben Kurdistan gibt. Da beißt der Faden keine Maus ab.

Durkheim
06.01.2011, 13:01
Das es sich bei dem Attentäter eindeutig um einen Kurden handelt.
Nach der Definition von "Paul Felz" handelt es sich um einen Schweden, er ist schliesslich schwedischer Staatsbürger, siehe Artikel:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,738028,00.html

Im übrigen soll seine Heimatstadt die PKK-Hochburg Batman sein. So schliesst sich wieder der Kreis.

Durkheim
06.01.2011, 13:02
Deswegen ja das auch in Klammern. Nicht alle Kurden sind Türken, aber die in der Türkei lebenden mit türkischem Paß sind solange Türken, bis es eben Kurdistan gibt. Da beißt der Faden keine Maus ab.
Kurden sagen, man solle sie nicht als Türken bezeichnen, sondern als Kurden.

Nichts für ungut.

Alfred
06.01.2011, 13:04
Das macht die Sau auch nicht fett ;). Können von mir aus natürlich auch Norweger gewesen sein. Ich bin mal gespannt, was bei der sache raußkommt.

Solange ihr keine Gutmenschen in der Justiz habt....

Alfred
06.01.2011, 13:05
Kurden sagen, man solle sie nicht als Türken bezeichnen, sondern als Kurden.

Nichts für ungut.

Aber in der BRD sind diese Kurden dann, wenn Sie Straftaten begehen, wieder Türken laut den Kurden. Siehe Miriclan Bremen.

Paul Felz
06.01.2011, 13:05
Kurden sagen, man solle sie nicht als Türken bezeichnen, sondern als Kurden.

Nichts für ungut.
Das weiß ich, ändert aber nichts am Problem. Warum gebt ihr denen auch türkische Pässe? Schon schlimm genug, wenn wir hier jedem dahergelaufenen Bimbo den deutschen Paß zwangsaufdrücken. Er kann sich ja nicht mal mit fehlenden Sprachkenntnissen wehren.

Alfred
06.01.2011, 13:07
Du kennst die Antwort selber und trollst hier sinnlos rum :P

Passt Dir wohl nicht in den Kram bzw. in Dein Weltbild ;)


P.S.
Die sepatatistischen, indogermanischen Kurden sind übrigens staatenlos, sind somit mitnichten türkische Staatsbürger.

Ich denke eher das war nen Seitenhieb auf Straftaten in der BRD....dort sind dann Kurden oder Türken mit BRD-Pass auf einmal Ur-Deutsche...in den Medien jedenfalls.

Durkheim
06.01.2011, 13:17
Ich denke eher das war nen Seitenhieb auf Straftaten in der BRD....dort sind dann Kurden oder Türken mit BRD-Pass auf einmal Ur-Deutsche...in den Medien jedenfalls.
Deswegen bezeichnet man diese Medien als "Qualitätsmedien" ;)

Es wird mir absolut jeder zustimmen, der die Medienlandschaft beobachtet bzw. auch auch die Arbeiten von zahlreichen Medienwisenschaftlern betrachtet (ich hatte dazu mal etwas gepostet), dass die Qaulität der Medien seit den letzten 2 Jahrzehnten extrem gesunken ist. Das sieht man nicht nur am Spiegel.

In einem muss ich Dir allerdings widersprechen. Kurden gehen in die deutsche Kriminalitätsstatistik als Türken ein, grundsätzlich aufgrund Staatsbürgerschaft. Und das, obwohl sich Kurden sprichwörtlich mit Händen und Füssen dagegen als Türken bezeichnet zu werden.
Ausserdem werden in einigen Bundesländern in der Erfassung der Kriminalitätsstatistik auch zwischen deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund und Deutschen mit deutschen Vorfahren unterschieden! Das Problem dabei ist, dass man bei denjenigen aus der Türkei, wieder nur nach der Staatsbürgerschaft geht, wohingegen bei den eingebürgerten Deutschen nach vermeintlich ethnischen Herkünften unterschieden wird. Das ist wenig Konsequent bzw. ein grosser Widerspruch.

Somit kann man in der importierten Kriminalität weiter Nebelkerzen zünden und Kurden können sich weiter beim Thema Integration, Bildung bis Kriminalität sich hinter den türkischen Gastarbeitern verstecken.

Durkheim
06.01.2011, 13:24
Aber in der BRD sind diese Kurden dann, wenn Sie Straftaten begehen, wieder Türken laut den Kurden. Siehe Miriclan Bremen.
Oder wahlweise "Araber".

Es ist sogar bei der organisierten Kriminalität der PKK von der "türkischen PKK" die Rede. Soviel zu den "Qualitätsmedien".

Eigentlich könnte man denken, ist doch kein Problem. Allerdings werden Kurden immer als Opfer in den Medien stilisiert, so dass die Bevölkerung bei kurdischem Scheinasylantentum Sympathien pflegt und somit der importierten Kriminalität weiter die Tore öffnet. Anschliessend tun alle so verwundert, inkl. den Medien, wieso die Kriminalität gestiegen ist. Was soll denn sonst passieren, wenn man sich bewiesenermassen und allgemein bekannt organisierte Kriminalität ins Land holt (siehe dazu Feststellung des Bundesgerichtshofs) und das Problem nicht mal beim Namen nennen kann.

luis_m
06.01.2011, 13:26
Eig. sind das die Saarländer. Unnötiger Balast, den keiner braucht. Diese Ost-Franzosen brauchen wir wahrlich nicht!

Man nennt, nannte sie Saar-Franzosen, sozusagen die Pieds-Noirs Deutschlands.

Durkheim
06.01.2011, 13:29
Das weiß ich, ändert aber nichts am Problem. Warum gebt ihr denen auch türkische Pässe? Schon schlimm genug, wenn wir hier jedem dahergelaufenen Bimbo den deutschen Paß zwangsaufdrücken. Er kann sich ja nicht mal mit fehlenden Sprachkenntnissen wehren.
In jedem demokratischen Staat bekommen geborene Kinder die Staatsbürgerschaft des Landes. Wir verwehren niemandem die Staatsbürgerschaft, jeder bekommt die selben Chancen und Möglichkeiten.

Alfred
06.01.2011, 14:18
Deswegen bezeichnet man diese Medien als "Qualitätsmedien" ;)

Es wird mir absolut jeder zustimmen, der die Medienlandschaft beobachtet bzw. auch auch die Arbeiten von zahlreichen Medienwisenschaftlern betrachtet (ich hatte dazu mal etwas gepostet), dass die Qaulität der Medien seit den letzten 2 Jahrzehnten extrem gesunken ist. Das sieht man nicht nur am Spiegel.

In einem muss ich Dir allerdings widersprechen. Kurden gehen in die deutsche Kriminalitätsstatistik als Türken ein, grundsätzlich aufgrund Staatsbürgerschaft. Und das, obwohl sich Kurden sprichwörtlich mit Händen und Füssen dagegen als Türken bezeichnet zu werden.
Ausserdem werden in einigen Bundesländern in der Erfassung der Kriminalitätsstatistik auch zwischen deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund und Deutschen mit deutschen Vorfahren unterschieden! Das Problem dabei ist, dass man bei denjenigen aus der Türkei, wieder nur nach der Staatsbürgerschaft geht, wohingegen bei den eingebürgerten Deutschen nach vermeintlich ethnischen Herkünften unterschieden wird. Das ist wenig Konsequent bzw. ein grosser Widerspruch.

Somit kann man in der importierten Kriminalität weiter Nebelkerzen zünden und Kurden können sich weiter beim Thema Integration, Bildung bis Kriminalität sich hinter den türkischen Gastarbeitern verstecken.


Oder wahlweise "Araber".

Es ist sogar bei der organisierten Kriminalität der PKK von der "türkischen PKK" die Rede. Soviel zu den "Qualitätsmedien".

Eigentlich könnte man denken, ist doch kein Problem. Allerdings werden Kurden immer als Opfer in den Medien stilisiert, so dass die Bevölkerung bei kurdischem Scheinasylantentum Sympathien pflegt und somit der importierten Kriminalität weiter die Tore öffnet. Anschliessend tun alle so verwundert, inkl. den Medien, wieso die Kriminalität gestiegen ist. Was soll denn sonst passieren, wenn man sich bewiesenermassen und allgemein bekannt organisierte Kriminalität ins Land holt (siehe dazu Feststellung des Bundesgerichtshofs) und das Problem nicht mal beim Namen nennen kann.

Was soll man darauf antworten ?( Es stimmt ganz genau. Sehr gut geschrieben und zu 100% wahr. Super. :top:

Paul Felz
06.01.2011, 14:26
In jedem demokratischen Staat bekommen geborene Kinder die Staatsbürgerschaft des Landes. Wir verwehren niemandem die Staatsbürgerschaft, jeder bekommt die selben Chancen und Möglichkeiten.
Und eben deshalb sind es Türken. Würde mir als Türke auch nicht passen. Aber wie ich schon vorher schrieb: "Wasch mich, aber mach mich nicht naß" geht eben nicht.