PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Chirurgen wollen Organhandel



WilhelmII
05.01.2011, 14:56
http://www.heise.de/tp/blogs/3/149026

Da sind wir dann auch schnell bei besonderen Kunden, die ganz besonders viel für besonders schnelle Organlieferungen zahlen. Überdies, liebe Kurpfuscher in UK: Nehmt euch ein Beispiel an der mit deutscher Gründlichkeit geführten Judenvernichtung: Da wurden Zähne, Haut und Knochen noch verwertet. Haut rein, seid nicht so zögerlich. Zeigt uns Krautfressern, was eine Nazi-Harke ist!

Ist auch eine tolle Diätmöglichkeit: Ein paar Pfunde verlieren? Einfach ein paar Organe entnehmen lassen. Niere oder ein Lungenflügel, was darf es sein? FDP-Anhänger können sogar ihr Hirn entbehren.

Und bei ALG-II-Empfängern werden die Organe einfach vom Schonvermögen abgezogen. Uschi, übernehmen Sie!

Mal im Ernst: Im Kapitalismus wird von den sogenannten Eliten alles zur marktgerechten Disposition gestellt. Alles läßt sich offenbar in Geld ausdrücken. Man kann sich nur noch vor Ekel schütteln.

jak_22
05.01.2011, 14:57
Das jemand gleich in der Strangeröffnung Godwins Law bemüht, und sozusagen seinen
eigenen Strang sofort selbst beendet, hatte ich noch nicht gesehen. :))

Oh, und: You lose. :D

WilhelmII
05.01.2011, 14:59
Das jemand gleich in der Strangeröffnung Godwins Law bemüht, und sozusagen seinen
eigenen Strang sofort selbst beendet, hatte ich noch nicht gesehen. :))

Oh, und: You lose. :D

kannst du auch mal etwas sachdienliches schreiben du oberpfeife ?

jak_22
05.01.2011, 15:00
kannst du auch mal etwas sachdienliches schreiben du oberpfeife ?

Hatte ich. Außer Beleidigungen fällt Dir nichts dazu ein?

Oder verstehst Du einfach nicht, was ich geschrieben habe?

Alfred
05.01.2011, 16:05
Hatte ich. Außer Beleidigungen fällt Dir nichts dazu ein?

Oder verstehst Du einfach nicht, was ich geschrieben habe?

Er hat seine Medikamente abgesetzt...sei deshalb nicht so streng.

hephland
05.01.2011, 18:09
wenn ich nach dem fingernägel schneiden diese "organreste" gewinnbringend veräußern könnte, wäre mir das gar nicht unrecht. vielleicht kann man das ja irgendwelchen chinesen als aphordisiakum untrerjubeln.

McDuff
05.01.2011, 18:26
http://www.heise.de/tp/blogs/3/149026

Da sind wir dann auch schnell bei besonderen Kunden, die ganz besonders viel für besonders schnelle Organlieferungen zahlen. .

Ja, glaubst du denn das wäre nicht schon so? Da gibt es in der BRD Spezialkliniken für reiche Ausländer, meist du die warten auf ein Herz oder eine Leber?

torun
05.01.2011, 19:38
Ja, glaubst du denn das wäre nicht schon so? Da gibt es in der BRD Spezialkliniken für reiche Ausländer, meist du die warten auf ein Herz oder eine Leber?

Und woher kommen die Organe gleich nochmal ?

McDuff
06.01.2011, 12:56
Und woher kommen die Organe gleich nochmal ?

Aus dem Handel :]

Ares
06.01.2011, 13:03
Aus dem Handel :]

Kommen die nicht von spendablen Sowjet-Obdachlosen oder chinesischen Regimegegnern? Die haben darin Tradition.

-jmw-
06.01.2011, 13:15
Meine Organe gehören mir, also darf ich sie auch vermieten oder verkaufen oder verschenken oder vererben, solange ich damit keinem Dritten schade.

Dürfte ich das nicht, hiesse es, sie gehörten nicht mir und also, da Organe ein Teil von ihm sind, auch nicht mein Körper.

Gehört mein Körper aber nicht mir, sondern jemand anderem, dem nämlich,der die Verfügungsgewalt hat, dann ist das...

... richtig: Sklaverei.


(Das wir es im Falle des Organhandelns mit einem sehr sensiblen Markt zu tun haben, ficht obiges nicht an.)

AnastasiaNatalja
06.01.2011, 15:34
http://www.heise.de/tp/blogs/3/149026
FDP-Anhänger können sogar ihr Hirn entbehren.

:lach::lach::rofl::rofl:

McDuff
06.01.2011, 17:08
Kommen die nicht von spendablen Sowjet-Obdachlosen oder chinesischen Regimegegnern? Die haben darin Tradition.

Wenn nicht gerade im wilden Osten jemand geschlachtet wird, dann wahrscheinlich.