PDA

Vollständige Version anzeigen : Joschka Fischer, der bekennende Volksverräter



derRevisor
05.01.2011, 11:43
Hallo Forum,

ich hatte das schon einmal als Beitrag gebracht, aber leider keine Ressonanz erfahren. Daher eröffne ich nun einen Strang dazu.

Es geht um unseren Ex-Außenminister, welcher politisch bekantlich bei den antideutschen Grünen verkehrt. Joschka Fischer macht aus seiner Verachtung für Deutschland und das deutsche Volk auch keinen Hehl und nutzt jede sich bietende Chance, um uns massiv zu schaden.

So weit so gut. Hier habe ich jetzt eine Bildbeweis, der die Gesinnung unseres Ex-Außenministers wunderbar beweist. Es ist eine Aufnahme aus dem WM-Spiel 2006 Deutschland -Argentinien. Die Blinden unter euch werfen bitte direkt einen Blick auf sein Polo-Shirt. Dieser H*******n nahm vermutlich noch auf unseren Kosten daran teil. Und das Alles in unserem eigenen Land....

Was soll bloß aus einem Land und Volk werden, dessen Repräsentanten öffentlich Verrat begehen, vom Ausland dafür hofiert und belohnt werden? Wird es eine Zeit geben, in der diese Agenten des Teufels zur Rechenschaft gezogen werden?

herberger
05.01.2011, 11:49
Joschka ist nicht der einzige bekennende Volksverräter,sondern er ist der Erfolgreichste und der Reichste.

Alfred
05.01.2011, 11:53
Joschka ist nicht der einzige bekennende Volksverräter,sondern er ist der Erfolgreichste und der Reichste.

Und Mitglied diverser Krimineller Organisationen wie der Atlantikbrücke und soweiter...eine Politische Hure eben. Aber was soll ich anhand des Poloshirts erkennen?

derRevisor
05.01.2011, 11:54
Joschka ist nicht der einzige bekennende Volksverräter,sondern er ist der Erfolgreichste und der Reichste.

Das kann man sicherlich unterschreiben. Verwunderlich finde ich nur, dass solch ein Subjekt trotz aller Aussagen und Beweise seiner antideutschen und opportunistischen Einstellung immer noch politisch gesellschaftsfähig ist.

derRevisor
05.01.2011, 11:55
Und Mitglied diverser Krimineller Organisationen wie der Atlantikbrücke und soweiter...eine Politische Hure eben. Aber was soll ich anhand des Poloshirts erkennen?

Es ist hellblau-weiß gesteift. Genau wie die Trikots der Gegner der deutschen Mannschaft und mit großer Sicherheit ist das kein Zufall.

http://www.g26.ch/wm-06/nationalmannschaft_argentinien_01.jpg

BRIC
05.01.2011, 12:06
hmm endlich wo ich dir derRevisor voll zustimmen kann
der Typ ist eine echte Beleidigung für Deutschland (Volksverräter)
aber aus so was besteht derzeit fast unsere ganzen Politiker
(Künas, Roth, Özdemir, Schwesterwelle, Merkel, Wulf, usw usw)

Efna
05.01.2011, 12:07
Leute langsam wirds echt albern...

derRevisor
05.01.2011, 12:08
Leute langsam wirds echt albern...

Albern? Erkläre dich!

WilhelmII
05.01.2011, 12:08
Hallo Forum,

ich hatte das schon einmal als Beitrag gebracht, aber leider keine Ressonanz erfahren. Daher eröffne ich nun einen Strang dazu.

Es geht um unseren Ex-Außenminister, welcher politisch bekantlich bei den antideutschen Grünen verkehrt. Joschka Fischer macht aus seiner Verachtung für Deutschland und das deutsche Volk auch keinen Hehl und nutzt jede sich bietende Chance, um uns massiv zu schaden.

So weit so gut. Hier habe ich jetzt eine Bildbeweis, der die Gesinnung unseres Ex-Außenministers wunderbar beweist. Es ist eine Aufnahme aus dem WM-Spiel 2006 Deutschland -Argentinien. Die Blinden unter euch werfen bitte direkt einen Blick auf sein Polo-Shirt. Dieser H*******n nahm vermutlich noch auf unseren Kosten daran teil. Und das Alles in unserem eigenen Land....

Was soll bloß aus einem Land und Volk werden, dessen Repräsentanten öffentlich Verrat begehen, vom Ausland dafür hofiert und belohnt werden? Wird es eine Zeit geben, in der diese Agenten des Teufels zur Rechenschaft gezogen werden?

Einfach Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich mag aber dennoch Fischer nicht weil er Belgrad bombardieren liess - übrigens hat er in seinem Heimatdorf im Fussballverein jetzt Hausverbot.;)

WIENER
05.01.2011, 12:11
Hallo Forum,

ich hatte das schon einmal als Beitrag gebracht, aber leider keine Ressonanz erfahren. Daher eröffne ich nun einen Strang dazu.

Es geht um unseren Ex-Außenminister, welcher politisch bekantlich bei den antideutschen Grünen verkehrt. Joschka Fischer macht aus seiner Verachtung für Deutschland und das deutsche Volk auch keinen Hehl und nutzt jede sich bietende Chance, um uns massiv zu schaden.

So weit so gut. Hier habe ich jetzt eine Bildbeweis, der die Gesinnung unseres Ex-Außenministers wunderbar beweist. Es ist eine Aufnahme aus dem WM-Spiel 2006 Deutschland -Argentinien. Die Blinden unter euch werfen bitte direkt einen Blick auf sein Polo-Shirt. Dieser H*******n nahm vermutlich noch auf unseren Kosten daran teil. Und das Alles in unserem eigenen Land....

Was soll bloß aus einem Land und Volk werden, dessen Repräsentanten öffentlich Verrat begehen, vom Ausland dafür hofiert und belohnt werden? Wird es eine Zeit geben, in der diese Agenten des Teufels zur Rechenschaft gezogen werden?


Das einzige was ich an den Schulabrecher sehe, ist eine völlig geschmacklose Kombination. Dummer Schulabbrecher, fettes Schwein und absolut Stillose Bekleidung ist schon eine schlimme Kombination.

derRevisor
05.01.2011, 12:11
Einfach Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich mag aber dennoch Fischer nicht weil er Belgrad bombardieren liess - übrigens hat er in seinem Heimatdorf im Fussballverein jetzt Hausverbot.;)

Er sollte in ganz Deutschland Hausverbot haben. Noch besser wäre natürlich, ihn zu verhaften und zum Strang zu verurteilen.

derRevisor
05.01.2011, 12:13
Das einzige was ich an den Schulabrecher sehe, ist eine völlig geschmacklose Kombination. Dummer Schulabbrecher, fettes Schwein und absolut Stillose Bekleidung ist schon eine schlimme Kombination.

Das stimmt. Noch schlimmer wird es aber, wenn diese stilllose Bekleidung die Farben und Symbole der Gegner beinhaltet.

WilhelmII
05.01.2011, 12:16
Er sollte in ganz Deutschland Hausverbot haben. Noch besser wäre natürlich, ihn zu verhaften und zum Strang zu verurteilen.

Wir haben sehr oft politische Meinungsverschiedenheiten, - jedoch muss ich Dir in diesem Zusammhang mal beipfilchten....

Die Bombardierung Belgrads sowie das Kosovo mit Urangeschossen war ein Verbrechen, ..... Fischer hat weiterhin schande und Betrug in Deutschland gemacht.

Efna
05.01.2011, 12:16
Ihr solltet weitere Fotis untersuchen vielleicht findet ihr noch mehr Personen die blau gestreifte Hemden trugen dann könnt ihr sie auch als Antideutsche enttarnen.

Gott das ist so lächerlich:hihi::hihi::hihi::hihi:

derRevisor
05.01.2011, 12:18
Wir haben sehr oft politische Meinungsverschiedenheiten, - jedoch muss ich Dir in diesem Zusammhang mal beipfilchten....

Die Bombardierung Belgrads sowie das Kosovo mit Urangeschossen war ein Verbrechen, ..... Fischer hat weiterhin schande und Betrug in Deutschland gemacht.

Ach ja, den schändlichen Angriffskrieg und die bewußten Lügen zur Rechtfertigung hatte ich ganz vergessen. Fischer muss unbedingt vor ein Gericht.

WilhelmII
05.01.2011, 12:18
Ihr solltet weitere Fotis untersuchen vielleicht findet ihr noch mehr Personen die blau gestreifte Hemden trugen dann könnt ihr sie auch als Antideutsche enttarnen.

Gott das ist so lächerlich:hihi::hihi::hihi::hihi:

Mir ist es sowas von scheiss egal ob Fischer ein T-shirt trägt oder nicht oder ob er für Argentinien ist oder nicht, das ist mir sowas von egal als ob in China ein Sack reis umfallen wird....

Das einzige was ich an Fischer hasse ist nicht seine antideutsche Politik , so es sie überhaupt gibt...

sondern lediglich das er im Jahre 1999 als Grüner Minister die Bombardierunng Belgrads befhohlen und für gut befunden hat.....

Das hat übrigens auch die Linke für böse befunden.

derRevisor
05.01.2011, 12:19
Ihr solltet weitere Fotis untersuchen vielleicht findet ihr noch mehr Personen die blau gestreifte Hemden trugen dann könnt ihr sie auch als Antideutsche enttarnen.

Gott das ist so lächerlich:hihi::hihi::hihi::hihi:

Lächerlich ist dein Versuch, diese bewußte Geste von Fischer als Zufall umdeuten zu wollen. Er spuckt auch dir damit in das Gesicht.

Nochmal: Er wohnte dem Spiel D-A im Station bei und trägt dabei (nur leicht getarnt) die Farben und Symbole der gegnerischen Mannschaft.

Efna
05.01.2011, 12:20
Mir ist es sowas von scheiss egal ob Fischer ein T-shirt trägt oder nicht oder ob er für Argentinien ist oder nicht, das ist mir sowas von egal als ob in China ein Sack reis umfallen wird....

Das einzige was ich an Fischer hasse ist nicht seine antideutsche Politik , so es sie überhaupt gibt...

sondern lediglich das er im Jahre 1999 als Grüner Minister die Bombardierunng Belgrads befhohlen und für gut befunden hat.....

Das hat übrigens auch die Linke für böse befunden.

ähm befohlen hat er nichts, der Kosovo Einsatz ist auf den Mist der Amis gewachsen, fischer und Schröder hat lediglich mitgezogen.

Efna
05.01.2011, 12:21
Lächerlich ist dein Versuch, diese bewußte Geste von Fischer als Zufall umdeuten zu wollen. Er spuckt auch dir damit in das Gesicht.

Nochmal: Er wohnte dem Spiel D-A im Station bei und trägt dabei (nur leicht getarnt) die Farben und Symbole der gegnerischen Mannschaft.

Sorry das was ihr habt nennt man in Fachkreisen auch Paranoia...

WilhelmII
05.01.2011, 12:22
ähm befohlen hat er nichts, der Kosovo Einsatz ist auf den Mist der Amis gewachsen, fischer und Schröder hat lediglich mitgezogen.

ja und dafür hasse ich Fischer - nur deswegen und nicht mehr ...

derRevisor
05.01.2011, 12:23
Sorry das was ihr habt nennt man in Fachkreisen auch Paranoia...

1. Wer ist "ihr"?
2. Hälst du das für Zufall?

Bettmaen
05.01.2011, 12:25
Sicher wird die konservative und liberale Fraktion des Forums erklären können, wieso der angebliche Linke Fischer zum Schoßhund Allbrights werden konnte und es auf die Gehaltsliste von Soros schaffen konnte.

Paul Felz
05.01.2011, 12:27
Sicher wird die konservative und liberale Fraktion des Forums erklären können, wieso der angebliche Linke Fischer zum Schoßhund Allbrights werden konnte und es auf die Gehaltsliste von Soros schaffen konnte.
Hast Du doch selbst beantwortet: "angebliche"

Bettmaen
05.01.2011, 12:31
Fischer wird aber von den hiesigen Liberalen und Konservativen meist als Gutmensch und Linker bezeichnet.

Auch die SPD wird gerne angekläfft, obwohl sie wie kaum eine andere Partei dem spekulativen Großkapital Tür und Tor öffnete.

Efna
05.01.2011, 12:31
1. Wer ist "ihr"?
2. Hälst du das für Zufall?

1. Diejenigen die das wirklich glauben

2. Ich halte es für Zufall, du kannst beim nächsten Spiel Holland-Deutschland nach Orangen Hemden ausschau, dann hast du deine Antideutschen. Die lauern mittlerweile überall:D

derRevisor
05.01.2011, 12:36
1. Diejenigen die das wirklich glauben

2. Ich halte es für Zufall, du kannst beim nächsten Spiel Holland-Deutschland nach Orangen Hemden ausschau, dann hast du deine Antideutschen. Die lauern mittlerweile überall:D

Das es Zufall sein soll, ist aber auch nur ein Glauben. Zudem ein recht unfundierter Glauben mit geringer Warscheinlichkeit. Es geht hier auch nicht um einen normalen Fußballfan, sondern um einen Ex-Außenminister, der die Bedeutung von Symbolen sicherlich richtig zu erfassen weiß.

derRevisor
05.01.2011, 12:42
Fischer wird aber von den hiesigen Liberalen und Konservativen meist als Gutmensch und Linker bezeichnet.

Auch die SPD wird gerne angekläfft, obwohl sie wie kaum eine andere Partei dem spekulativen Großkapital Tür und Tor öffnete.

Das ist wohl war. Die SDP unter Schröder hat den Finanzverbrechern in D. erst das Tor geöffnet. Federführend bei der Liberalisierung war dabei übrigens der Herr Assmusen, welcher später dann zum Helden wurde, als er die Folgen und Kosten seiner Bankenlobbyarbeit auf die Gesellschaft abwälzte.

Die Schröder-Regierung hat Deutschland final ausverkauft, auch wenn Kohl den Boden dazu massiv vorbereitet hat. Von den sogenannten "Volks"parteien und ihren Repräsentanten darf der einfache Bürger nichts Gutes erwarten.

Kara Ben Nemsi
05.01.2011, 20:05
http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko_Deutschland_Joschka_Fischer_in_Bedraengnis. html

(Fazit von Mariam Lau)

Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/staatsbesuch-von-kanzerlin-merkel-das-neue-israel-1.265855

Der frühere Außenminister Joschka Fischer hat einmal gesagt, die Grundlage der Beziehungen zwischen Israel und Deutschland sei der millionenfache Mord an den Juden, die Schoah.

http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw

http://www.youtube.com/watch?v=VkKveJFdUjM

Hilarius
05.01.2011, 20:07
Sogar Ex-Taxifahrer Joschka Fischer unterstützte die Vernichtung Israels! (PLO-Konferenz 1969 in Algier) Am Ende von Jassir Arafats "Hetz-Rede gegen die Juden" hat er stehend Beifall geklatscht.




Fischer Delegierter auf PLO-Propaganda-Konferenz


Laut eidesstattlicher Erklärung war Fischer Delegierter auf PLO-Propaganda-Konferenz12.02.2001-12 Uhr

München/ Algier. Bundesaußenminister Joschka Fischer soll 1969 als deutscher Delegierter in Algier an der ersten internationalen Palästina-Unterstützerkonferenz teilgenommen haben. Diese Aussage der Konferenzteilnehmerin Inge Presser steht im Widerspruch zu Fischers bisherigen Äußerungen und liegt "Report aus München" in Form einer eidesstattlichen Versicherung vor.


Auf der Konferenz in Algier propagierte Palästinenserführer Jasser Arafat den Kampf gegen Israel bis zum "Endsieg".


Diese Haltung unterstützten auch die Delegierten in ihrer gemeinsamen Abschlußerklärung.


Noch Anfang Januar 2001 versicherte Fischer gegenüber dem "Spiegel", er sei nur 1966 auf einer "völlig unpolitischen Tramp-Tour im Nahen Osten" gewesen. Danach sei er erst als Außenminister wieder "in arabische Länder" gereist. Im Widerspruch dazu heißt es in der eidesstattlichen Erklärung Pressers, Fischer sei als Mitglied einer fünfköpfigen, deutschen Delegation Ende Dezember 1969 in die Hauptstadt des arabischen Staates Algerien gereist: "Wenn man die Sitzordnung zum Maßstab der Bedeutung der deutschen Delegation machen will, dann war sie wichtig, denn ihr wurden die Plätze in der ersten Reihe in der Mitte des Saales zugewiesen."

Zur PLO-Solidaritäts-Konferenz hatte Arafat über 200 Delegierte aus der ganzen Welt eingeladen, unter anderem aus Deutschland, Frankreich und den USA. Mit der Konferenz verfolgte Arafat das Ziel, im Westen Personen zu mobilisieren, die den bewaffneten Kampf der PLO gegen Israel propagandistisch unterstützen. Wenige Tage vor der Konferenz in Algier hatten die arabischen Staaten Arafat in Rabat eine stärkere finanzielle Unterstützung seines Kampfes gegen Israel zugesagt. Die Delegierten der Algier-Konferenz stützten diese Politik mit ihrer gemeinsamen

Schlußerklärung: "Die Versammlung vertraut darauf, dass der Endsieg dem palästinensischen Volk gehören wird und es ihm gelingen wird, ganz Palästina zu befreien."


Veröffentlichung nur unter vollständiger Quellenangabe: "Report aus München"; Rückfragen bei Stefan Meining (Tel: 0170-8340633) und Christian Nitsche (Tel: 0171-4135478).

http://www.br-online.de/inhalt/wir_ueber_uns/pressestelle/aktuelles/04980/

Alfred
05.01.2011, 20:08
ähm befohlen hat er nichts, der Kosovo Einsatz ist auf den Mist der Amis gewachsen, fischer und Schröder hat lediglich mitgezogen.

Und das hätten sie sein lassen können...ebenso Afganistan. Oder eben die Wahrheit sagen das der Ami dies Befahl.

Alfred
05.01.2011, 20:10
[SIZE="2"]Sogar Ex-Taxifahrer Joschka Fischer unterstützte die Vernichtung Israels! (PLO-Konferenz 1969 in Algier) Am Ende von Jassir Arafats "Hetz-Rede gegen die Juden" hat er stehend Beifall geklatscht.




Fischer Delegierter auf PLO-Propaganda-Konferenz


.../cut..

Der Link funtzt nicht. ;(

Hilarius
05.01.2011, 20:12
Der Link funtzt nicht. ;(

Den hat der BR längst gekappt............etwas anderes war auch nicht zu erwarten.

Alfred
05.01.2011, 20:13
Den hat der BR längst gekappt............etwas anderes war auch nicht zu erwarten.

Wenigstens nen Tag hätte der bleiben können...

Hilarius
05.01.2011, 20:14
Wenigstens nen Tag hätte der bleiben können...

Er ist schon ein paar Tage alt...;), aber wozu haben die ein Archiv?

Hilarius
05.01.2011, 20:17
Über einen Zeitraum von mehreren Jahren konnten ganze Armeen von Rechtsbrechern aus Osteuropa – vor allem über das Einfallstor Kiew (Ukraine) – widerstandslos in Deutschland einmarschieren.

Sie begingen Hunderttausende Delikte.

Von Schwarzarbeit über Prostitution, Menschen- und Rauschgifthandel bis zu Mord und Totschlag.

Über ungezählte Opfer ist Hölle, Tod und Teufel heraufbeschworen worden.

Namenloses Elend.

Torturen ohnegleichen. Ungeheures Leid.

Die Hauptverantwortung, dass es dazu kommen konnte, trug Joseph „Joschka“ Fischer. Als Außenminister stellte er die Weichen und ließ die Chose weiter laufen, als die Folgen evident, offenkundig, waren.

Kara Ben Nemsi
05.01.2011, 20:32
Gegen Ende des Jahres 2000 wurde ich durch die Medien mit Fotos konfrontiert, die zeigten, wie ein Polizist während einer Straßenschlacht von mehreren militanten Demonstranten verprügelt und zu Boden geschlagen wurde. Einer der Vermummten, so wurde behauptet, sollte ich sein - und das war ich auch.
Das Interview drehte sich hauptsächlich um die Fotos und um meine militante Vergangenheit, zu der ich klarstellte, was ich getan und was ich nicht getan hatte: Prügeleien mit der Polizei und Steinwürfe ja, alles andere nein.
Fischer Joschka: Die rot-grünen Jahre. München, 2008. S. 367-369

Hilarius
05.01.2011, 20:38
Vom linksextremen Gewalttäter zum Vizekanzler

Fischer - eine deutsche Karriere



Es geht um Mord, um versuchten Mord.

Am 10. Mai 1976 fliegt ein Molotow-Cocktail durch das offene Fenster eines Polizei-Opels in Frankfurt. Ein Polizist erleidet schwere Verbrennungen. Bei den Krawallen in Frankfurt ist Joschka Fischer mit von der Partie.

Mehr als das: er ist einer der Anführer.

Aber mit dem Molotow-Cocktail hat er natürlich nichts zu tun. So sagt er jedenfalls . Fotos zeigen wie er 1973 auf einen Polizeibeamten einprügelt. Während einer der Komplizen Fischers den Polizisten am Kopf umklammert und zu Boden drückt, schlägt Fischer mit brutaler Wucht auf den Wehrlosen ein. Ja, dieser Joschka Fischer hat gekämpft.

Das gibt er sogar zu .


Klein ist nur ein kleiner Fisch

Im Oktober 2000 steht Fischer als Zeuge vor Gericht. Es geht um seinen Kampfgenossen, den Terroristen Hans-Joachim Klein, der beim Überfall auf die OPEC-Konferenz in Wien drei Menschen ermordet hat.

Klein und Fischer kämpften vor 25 Jahren gegen die "reaktionäre Gewalt des Systems", wie Fischer damals zu sagen pflegte.

Für Klein war Fischer "ein Freund" und mehr als das: "ein Vorbild". Allgemein wird anerkannt: "Fischer war eine der zentralen Figuren des linksradikalen Milieus in den siebziger Jahren." Klein ist heute als Terrorist entlarvt. Er steht vor Gericht. Von den Verbindungen zwischen Klein und Fischer bleibt vieles im Dunkeln. Aktenkundig ist, daß Klein die Mordwaffe in Fischers Wagen transportiert haben soll, mit welcher der FDP-Politiker Heinz Karry 1981 nachts in seinem Schlafzimmer ermordet wurde. Die Tat konnte nicht aufgeklärt werden. Fischer hat damit nach eigenem Bekunden nichts zu tun.


Führer der Stadt-Guerilla

Seine Ziele waren höhergesteckt. Er wollte das Proletariat für seinen Kampf gegen das verhaßte herrschende System gewinnen. Anfangs bemühte er sich darum, Jugendliche aus Erziehungsheimen zu einer schlagkräftigen Einheit im Häuserkampf auszubilden. Seit 1968 fehlte er bei kaum einer Aktion im Frankfurter Raum. Seinen Lebensunterhalt verdiente der ungelernte Sohn eines Schlachters durch die "Enteignung von Buchhändlern": er lebte vom Diebstahl und verkaufte geklaute Bücher.

1970 schloß er sich der Gruppe "Revolutionärer Kampf" an, dort traf er auf Daniel Cohn-Bendit, den Anführer der Mai-Unruhen von 1968 in Frankreich. Mit gefälschten Papieren verschaffte er sich eine Stelle bei Opel, um den Krawall zu den Werktätigen zu tragen. Die aber hatten kein Interesse an den versponnenen Ideen der linksextremen Szene.


"Wehrsport-Gruppe Fischer"

Erfolgreicher waren er und seine Bande im Häuserkampf. Das war nicht so anstrengend wie die langweilige Arbeit am Fließband, und an den Prügeleien fanden sie immer mehr Gefallen. Das machte richtig Spaß.

An den Wochenenden fuhren Fischers Leute im Autokonvoi in den Taunus, suchten sich abgelegene Waldstücke und übten den Nah-Kampf. Die Gruppe nannte sich PUTZ-Gruppe, wobei PUTZ angeblich für " Proletarische Union für Terror und Zerstörung" stehen soll. 40 Mann machten bei der Schlägertruppe mit, zum unumstrittenen Feldkommandanten stieg in kurzer Zeit ein Mann auf: Joschka Fischer. Das machte Fischer so richtig Spaß, "durch ihn wurde der Kampf nach und nach zum Selbstzweck", so erinnert sich einer der Teilnehmer. Das Training in Joschkas Sturmtruppe brachte bald große Erfolge.


Die Schlacht am Kettenhofweg

Fischers Häuserkampf-SA kann sich gegen die Polizei viel besser durchsetzen. In einem Bericht der Frankfurter Polizei heißt es nach dem vergeblichen Versuch, die Häuser am Kettenhofweg zu räumen : es habe "ein nicht gekanntes Ausmaß an Aggressivität und Brutalität" gegeben. "Die Wurfgeschosse waren von solcher Schwere und Größe, daß Lebensgefahr bestand ".

Fotos von damals belegen heute, wie Fischer kämpfte. Vier Leute aus der "PUTZ-Gruppe", einer davon der Terrorist Klein, stürzten sich auf einen Polizisten, warfen ihn zu Boden und Fischer lief dann hinzu und schlug mit Fäusten auf den Wehrlosen ein. Am Ende der Schlacht blieben 48 verletzte Beamte zurück. Das Haus am Kettenhofweg konnte nicht geräumt werden. Eine Woche lang hielten die Besetzer ihre Gegner mit Straßenschlachten in der Innenstadt in Atem. Fischer hatte Grund zur Freude, er war jetzt in der linken Gewalt-Szene berühmt. Die Leute von der PUTZ-Gruppe schauten sich johlend Fernsehbeiträge an, die sie im Einsatz zeigten: "Guck mal, der da zuschlägt, das bin ich."


Generalstabsmäßig geplant

Bei nächsten "Bullenklatschen" geht Fischers Putztruppe noch weiter. Polizisten werden eingekesselt und entwaffnet. Die Aktion wird im "Revolutionären Kampf" intensiv diskutiert, aber Fischer kann sich heute an Waffen nicht mehr erinnern. Andere berichten, daß die Waffen für den venezolanischen Terroristen "Carlos", alias Iljitsch Ramirez Sanchez, gehortet wurden. Ein neues Niveau linksextremer Militanz wird dann beim Sturm auf das spanische Generalkonsulat sichtbar. 200 vermummte Kämpfer stürmten in drei Wellen gegen die Vertretung des Franco-Regimes. Die erste Reihe der Angreifer schleudert Farbbeutel, die zweite Steine, die dritte Molotow-Cocktails. Ein Mannschaftswagen der Polizei geht in Flammen auf. Die Vermummten kšnnen sich erfolgreich und unerkannt zurückziehen. Bei der generalstabsmäßig geplanten Aktion ist Fischer in vorderster Front dabei. Heute erklärt der Vize-Kanzler: "Ich hatte weder Steine noch Molotow-Cocktails dabei ". Das ist gut möglich. Die Drecksarbeit machten offenbar immer andere.

Mit "Mollis" gegen Menschen

Die Gewalt in Frankfurt eskaliert nach dem Tod von Ulrike Meinhoff am 9. Mai 1976 . 1500 Demonstranten versammeln sich auf dem Campus der Frankfurter Uni. Ein Teil davon - mit Molotow-Cocktails und Steinen bewaffnet - trifft in der NŠhe des Goethe-Platzes auf eine Hundertschaft der Polizei, die noch in ihren Wagen sitzt. Fischers Truppen eröffnen das Feuer, die Polizisten springen von ihren Wagen, die Mollis schlagen ein wie Granaten.

Ein Brandsatz fällt in das Führerhaus eines Opel-Streifenwagens, in dem der 23-jährige Polizeiobermeister Jürgen Weber sitzt. Er versucht sich durch einen Hechtsprung durch die offene Beifahrertür zu retten, bleibt am Pedal hängen und fängt sofort Feuer. Den Kollegen gelingt es, die lebende Fackel aus dem brennenden Fahrzeug zu zerren und danach die Flammen zu ersticken.

Dennoch: Zwei Drittel seiner Haut sind verbrannt. Als man ihm die Kleider vom Leibe reißen will, reißt die Haut mit ab. Weber schreit wie ein Wahnsinniger vor Schmerz und fleht seinen Kollegen an: Klaus, hilf mir, bitte, bitte, erschieß mich! Weber kommt ins Krankenhaus, seine Überlebenschancen sind gering, aber er schafft es. Er ist für sein Leben gezeichnet. Ein Täter aus der linken Gewalt-Szene konnte nie ermittelt werden.
Nach dem Brandanschlag auf dem Goetheplatz geht die Polizei in die Offensive. In 14 Frankfurter Wohngemeinschaften dringen Beamte gleichzeitig ein und verhaften zahlreiche Personen aus dem Umfeld der PUTZ-Gruppe und der Gruppe "Revolutionärer Kampf". 17 gebrauchsfertige Molotow-Cocktails werden sichergestellt. Die Polizei sucht steckbrieflich nach fünf Terroristen, einer davon ist der berufslose Linksextremist Josef Martin Fischer. Er wird verhaftet, aber kommt mangels Beweisen -wie alle anderen auch - nach kurzer Zeit wieder frei.

"Genosse Fischer persönlich"!

Es ist unwahrscheinlich, daß Fischer den Molotow-Cocktail selbst geworfen hat. Für die Planung der Aktion war jedoch niemand mehr verantwortlich als er. Am Vorabend der Aktion trafen sich Fischers PUTZ-Truppe und andere militante Kreise, um ihr Vorgehen zu besprechen. Christian Schmid schreibt dazu in seiner lesenswerten Fischer-Biographie "Wir sind die Wahnsinnigen": "Eine Mehrheit der Kämpfer trat dafür ein, der Polizei eine Schlacht zu liefern, die diese nicht vergessen würde. Der Einsatz von Mollis wurde heftig diskutiert. Dagegen waren nur wenige Genossen. Sie warnten eindringlich, daß Brandsätze Fürchterliches anrichten könnten. Aber vergeblich.

Schließlich gab es nur eine Person im ganzen Saal, die das absehbare Desaster hätte abwenden können: der Mann, der die Diskussion leitete, Genosse Joschka Fischer persönlich. Doch der zeigte sich wenig besonnen und setzte sich selbst für die Wunderwaffe ein, mit der man vor dem spanischen Generalkonsulat einen historischen Sieg errungen hatte." Somit trägt Fischer wohl mehr als jeder andere die politische und moralische Verantwortung für das Geschehen.

Das aber stört ihn wenig. Auf die Bitte von den Kollegen des halbverbrannten Polizeibeamten, er möge sich bei Weber entschuldigen, hat der feine Herr im Außenamt gar nicht erst reagiert. Er hat es bisher abgelehnt, sich bei seinem Opfer zu entschuldigen.

berty
05.01.2011, 21:11
Vom linksextremen Gewalttäter zum Vizekanzler

Fischer - eine deutsche Karriere





Du hast wieder mal die Quelle vergessen zu erwähnen.

Das Superwahljahr wirft seine Schatten voraus. Gegen wen? Wieder mal gegen die erfolgreichste deutsche Partei der letzten 30 Jahre. Das waren noch Frauen und Männer. Keine so Pro-Dingsda-Jammerlappen.

Verdammt cleveres Kelchen, dieser Fischer. So viel Dreck am Stecken, immer wieder aufgewärmt und noch immer nicht verurteilt. Mensch, den muss ich wählen.

herberger
05.01.2011, 21:19
Zitat des ex Terroristen Hans Joachim Klein "Der Joschka Fischer kann sich nur an Dinge erinnern die man ihm beweisen kann"!

Bellerophon
05.01.2011, 21:19
Sorry das was ihr habt nennt man in Fachkreisen auch Paranoia...

In anderen Ländern - also ausserhalb des Idiotenclubs D - nennt man das Stolz, Ehre etc.

Wäre sicher interessant zu sehen, was in England los wäre, bei einem Spiel D gegen England trüge - nicht mal unbedingt ein Politiker - sagen wir Mick Jagger im Publikum ein schwarz-rot-goldenes Polo.

Das deutsche Deppinnen so was überhaupt nicht nachvollziehen können ist schon klar...obwohl ... stimmt so auch nicht...

Kara Ben Nemsi
05.01.2011, 21:23
Zitat des ex Terroristen Hans Joachim Klein "Der Joschka Fischer kann sich nur an Dinge erinnern die man ihm beweisen kann"!

http://www.youtube.com/watch?v=gclGp75skCE

Der_Deutsche
05.01.2011, 21:26
Er sollte in ganz Deutschland Hausverbot haben. Noch besser wäre natürlich, ihn zu verhaften und zum Strang zu verurteilen.

Ich las die Zeilen, aber konnte es nicht glauben. Da will jemand Joschka Fischer zum Strang verurteilen!

Seit ich seine schmuddlige Visage kenne; seit ich von seiner nazistische Idee vom Einhegen und Ausdünnen weiß; seit mir bekannt wurde, dass er in Sachen Bildung nicht einmal dem gescheiterten Landschaftsmaler aus Braunau am Inn das Wasser reichen könnte (was übrigens für viele Ökofaschisten gilt, siehe Oswald Metzger), seit dem hasse ich Fischer mit einer Vehemenz, die sich hier niemand auch nur im Entferntesten vorzustellen vermag.

Möglich, dass dieser Beitrag wie ein Leserbrief von Timothy McVeigh klingt (Gott hab ihn selig!), aber niemals würde ich an Joschka Fischer Hand anlegen. Warum? Das wäre eine Erlösung für ihn!

Sein Wort von der Ausdünnung des deutschen Volkes, der ganze unmenschliche Hass, den ich persönlich nehme; den dieses Land seit Himmler und der Wannsee-Konferenz nicht mehr erlebt hat, verursacht in der ganzen Tragweite seiner bitteren Realität, alleine im Hinblick auf fortschreitende Überfremdung einer offenen Wunde gleich, nicht enden wollenden Schmerz.

Die Menschen wünschen sich im Allgemeinen eher ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende. Genau darin liegt der Unterschied zwischen Strick und Auszehrungshaft.

Und so wie ich seit Jahren unter der Gewissheit seiner Existenz leide, so will ich, dass er leidet; Jahre, Jahrzehnte, so lange es irgendwie geht, will ich ihn in einer winzigen Zelle wissen. Ohne Besuch bis zum Ende seines Lebens, mit verfaulter Nahrung, in höllischer Einsamkeit, soll diese wahre KZ-Bestie ohne Hoffnung im eigenen Kot verrotten und jeden Tag jammernd um den Strick betteln!

Wer diese Leute hängen will, hat Mitleid und lässt Gnade walten.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Hilarius
05.01.2011, 21:31
In anderen Ländern - also ausserhalb des Idiotenclubs D - nennt man das Stolz, Ehre etc.

Wäre sicher interessant zu sehen, was in England los wäre, bei einem Spiel D gegen England trüge - nicht mal unbedingt ein Politiker - sagen wir Mick Jagger im Publikum ein schwarz-rot-goldenes Polo.

Das deutsche Deppinnen so was überhaupt nicht nachvollziehen können ist schon klar...obwohl ... stimmt so auch nicht...

@Efna ist keine Deppin......sondern ein Depp......in Frauenkleidern :D

derRevisor
05.01.2011, 21:32
@Efna ist keine Deppin......sondern ein Depp......in Frauenkleidern :D

Also reicht noch nicht einmal das als Ausrede.....

Hilarius
05.01.2011, 21:35
Also reicht noch nicht einmal das als Ausrede.....

...völlig untauglich :D

Apart
06.01.2011, 09:03
Er sollte in ganz Deutschland Hausverbot haben. Noch besser wäre natürlich, ihn zu verhaften und zum Strang zu verurteilen.


Ja!
aber:

Käme er nochmal zurück in die Politik, mit richtiger medialer Inszenierung, würden ihn ca 30 % dieser wohlstandsverweichlichten Pussys wählen.

Das Volk hat die Politiker, die es verdient.

Apart
06.01.2011, 09:07
Du hast wieder mal die Quelle vergessen zu erwähnen.

Das Superwahljahr wirft seine Schatten voraus. Gegen wen? Wieder mal gegen die erfolgreichste deutsche Partei der letzten 30 Jahre. Das waren noch Frauen und Männer. Keine so Pro-Dingsda-Jammerlappen.

Verdammt cleveres Kelchen, dieser Fischer. So viel Dreck am Stecken, immer wieder aufgewärmt und noch immer nicht verurteilt. Mensch, den muss ich wählen.




dann hättest du auch Hitler gewählt.

berty
06.01.2011, 10:17
dann hättest du auch Hitler gewählt.

Der wurde ja erwischt und zwischenzeitlich eingebuchtet. Solche Versager sind meines Kreuzes unwürdig.

Eros
06.01.2011, 10:24
Der wurde ja erwischt und zwischenzeitlich eingebuchtet. Solche Versager sind meines Kreuzes unwürdig.

Der Versager war immerhin Führer eines bedeutenden Landes. Was hast du vorzuweisen?

berty
06.01.2011, 10:33
Der Versager war immerhin Führer eines bedeutenden Landes. Was hast du vorzuweisen?

Ich mache meine Kreuzchen nun schon bedeutend länger als dieser Herr sich als Herr über Leben und Tod gerieren konnte. Nicht, dass meine Tätigkeit als bedeutend gewertet werden könnte. Sie war aber auf alle Fälle mit weniger Schaden für meine Mitmenschen verbunden.

Eros
06.01.2011, 11:35
Sie war aber auf alle Fälle mit weniger Schaden für meine Mitmenschen verbunden.

Kunststück, so im Vergleich mit einem der größten Massenmörder aller Zeiten. :D

martin54
06.01.2011, 11:41
Fischer wird aber von den hiesigen Liberalen und Konservativen meist als Gutmensch und Linker bezeichnet.

Auch die SPD wird gerne angekläfft, obwohl sie wie kaum eine andere Partei dem spekulativen Großkapital Tür und Tor öffnete.

Eben: Schröder wird immer wieder gerne als Sozialdemokrat bezeichnet, weil das die Aufgabe erleichtert, selbigen die Hartz - Gesetzgebung vorzuwerfen. Daß Schröder nichts anderes war als ein willfähriger Vorbereiter der heutigen Politik, fällt dabei halt unter den Tisch.

borisbaran
06.01.2011, 11:43
Worin besteht eigentlich sein angeblicher "Volksverrat" (wunderbare Gummivokabel)?

derRevisor
06.01.2011, 11:43
Worin besteht eigentlich sein angeblicher "Volksverrat" (wunderbare Gummivokabel)?

Lies den Strang.

borisbaran
06.01.2011, 11:54
Lies den Strang.
Nö. Was isn nu falsch mit seinem Polo-Shirt? Wenn er also ein Argentinien-Trikot trägt, ist er ein "Volksverräter"? Was ist den das für ein debiler Müll???

derRevisor
06.01.2011, 12:07
Nö. Was isn nu falsch mit seinem Polo-Shirt? Wenn er also ein Argentinien-Trikot trägt, ist er ein "Volksverräter"? Was ist den das für ein debiler Müll???

So ist es. Was ist daran genau debil?

borisbaran
06.01.2011, 12:09
So ist es. Was ist daran genau debil?
Was soll daran volksverrat sein?

Eros
06.01.2011, 12:09
Nö. Was isn nu falsch mit seinem Polo-Shirt? Wenn er also ein Argentinien-Trikot trägt, ist er ein "Volksverräter"? Was ist den das für ein debiler Müll???

Das reicht schon dazu aus, dass einige Leute hier im Thread ihn am Strang baumeln oder im Knast verrotten sehen wollen. :D

Adolf würde im Grab (wenn er denn eins hätte) rotieren vor Freude, wenn er wüsste, wieviele Anhänger von ihm hier im Forum mit ihren rechten Ergüssen zugegen sind.

Rowlf
06.01.2011, 12:11
Hallo Forum,

ich hatte das schon einmal als Beitrag gebracht, aber leider keine Ressonanz erfahren. Daher eröffne ich nun einen Strang dazu.

Es geht um unseren Ex-Außenminister, welcher politisch bekantlich bei den antideutschen Grünen verkehrt. Joschka Fischer macht aus seiner Verachtung für Deutschland und das deutsche Volk auch keinen Hehl und nutzt jede sich bietende Chance, um uns massiv zu schaden.

So weit so gut. Hier habe ich jetzt eine Bildbeweis, der die Gesinnung unseres Ex-Außenministers wunderbar beweist. Es ist eine Aufnahme aus dem WM-Spiel 2006 Deutschland -Argentinien. Die Blinden unter euch werfen bitte direkt einen Blick auf sein Polo-Shirt. Dieser H*******n nahm vermutlich noch auf unseren Kosten daran teil. Und das Alles in unserem eigenen Land....

Was soll bloß aus einem Land und Volk werden, dessen Repräsentanten öffentlich Verrat begehen, vom Ausland dafür hofiert und belohnt werden? Wird es eine Zeit geben, in der diese Agenten des Teufels zur Rechenschaft gezogen werden?

Geh lieber arbeiten und nütze dem deutschen Volk, als dich über die Polohemden von ehemaligen Außenministern zu mockieren.

derRevisor
06.01.2011, 12:18
Geh lieber arbeiten und nütze dem deutschen Volk, als dich über die Polohemden von ehemaligen Außenministern zu mockieren.

Im Gegensatz zu Dir schaffe ich Mehrwert, von dem Deinesgleichen parasitär lebt und noch meint freche Ratschläge geben zu müssen. Oh wie wünsche ich mir den Staatsbakrott, um diese elendigen Mitesser endlich loszuwerden.

Rowlf
06.01.2011, 12:20
Im Gegensatz zu Dir schaffe ich Mehrwert, von dem Deinesgleichen parasitär lebt und noch meint freche Ratschläge geben zu müssen. Oh wie wünsche ich mir den Staatsbakrott, um diese elendigen Mitesser endlich loszuwerden.

Schreiben von Schwachsinn ist kein Mehrwert.

derRevisor
06.01.2011, 12:20
Was soll daran volksverrat sein?

Wenn du wirklich nicht erkennst, was daran poblematisch ist, so muss man den Umerzeihern für ihre Arbeit gratulieren oder dich für deine mindere Intelligenz bedauern. Suchs dir aus.

derRevisor
06.01.2011, 12:21
Schreiben von Schwachsinn ist kein Mehrwert.

Schweig du Minderleister und zeige mehr Respekt vor deinen Ernährern.

borisbaran
06.01.2011, 12:24
Wenn du wirklich nicht erkennst, was daran poblematisch ist, so muss man den Umerzeihern für ihre Arbeit gratulieren oder dich für deine mindere Intelligenz bedauern. Suchs dir aus.
Anstatt einer Begründung nur Gepöbel. Tschüß.

Eros
06.01.2011, 12:41
Schweig du Minderleister und zeige mehr Respekt vor deinen Ernährern.

...zu denen du gewiss nicht zählst.

Bellerophon
07.01.2011, 14:54
Das reicht schon dazu aus, dass einige Leute hier im Thread ihn am Strang baumeln oder im Knast verrotten sehen wollen. :D

Adolf würde im Grab (wenn er denn eins hätte) rotieren vor Freude, wenn er wüsste, wieviele Anhänger von ihm hier im Forum mit ihren rechten Ergüssen zugegen sind.

Dies Signal von Dr. Joseph Fischer ist doch nur ein kleines Sahnehäubchen auf seiner Karriere als kommunistischer Agent der Ostküste vs. der deutschen Nation.

In der Fischer-Jugend bepissen sie den Bundeswimpel unter dem die BW-Opfer am Hindukusch Opiumfelder nicht fotografieren dürfen....

Wobei zwischem ihm und den verlogenen tranatlantiker Spasten von der Union auch kein großer Unterschied besteht, ausser dem, dass man mit Kommis besser Intellektuelle und naturbewegte Gutmenschen ficken kann.

BRDDR_geschaedigter
07.01.2011, 14:57
Sicher wird die konservative und liberale Fraktion des Forums erklären können, wieso der angebliche Linke Fischer zum Schoßhund Allbrights werden konnte und es auf die Gehaltsliste von Soros schaffen konnte.

Warum sollen Linke dagegen imun sein? So ein Quatsch. Außerdem ist Soros bekennender Sozialist.