PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange noch bis zum Fall Europas. Eine Landkarte.



Candymaker
04.01.2011, 21:47
http://religiapokoju.blox.pl/resource/islamizacja_europy.jpg

Zuerst Frankreich, dann England und Schweden, folgend Deutschland und Benelux. Zuletzt Italiener, Schweizer, Griecher und die Nordmänner. Deutschland hat maximal noch 50 Jahre Zeit. Die Franzosen nur noch etwa 3 Jahrzehnte. Überlegt euch mal wie kurz das ist.... 1980-2010! Wenn der Wirtsorganismus Frankreich stirbt, dann werden möglicherweise auch viele dieser Schätzchen zu ihren Verwandten nach Deutschland, Holland usw. ziehen.

-jmw-
04.01.2011, 22:15
Laut dieser Karte könnte ich dann ja nach Rügen ziehen oder nach Gotland...

:))

Alfred
04.01.2011, 22:23
http://religiapokoju.blox.pl/resource/islamizacja_europy.jpg

Zuerst Frankreich, dann England und Schweden, folgend Deutschland und Benelux. Zuletzt Italiener, Schweizer, Griecher und die Nordmänner. Deutschland hat maximal noch 50 Jahre Zeit. Die Franzosen nur noch etwa 3 Jahrzehnte. Überlegt euch mal wie kurz das ist.... 1980-2010! Wenn der Wirtsorganismus Frankreich stirbt, dann werden möglicherweise auch viele dieser Schätzchen zu ihren Verwandten nach Deutschland, Holland usw. ziehen.

Spanien und Irland sind auch stark Versandnegert...

Nationalix
04.01.2011, 22:28
Es bleiben Island, die Hebriden, Finnland, das Baltikum, Russland und alle anderen Oststaaten. Vielleicht können die Rumänen noch mal einen Vlad Tepes oder die Polen einen Jan Sobieski aufbringen.

AnastasiaNatalja
04.01.2011, 22:42
http://religiapokoju.blox.pl/resource/islamizacja_europy.jpg

Zuerst Frankreich, dann England und Schweden, folgend Deutschland und Benelux. Zuletzt Italiener, Schweizer, Griecher und die Nordmänner. Deutschland hat maximal noch 50 Jahre Zeit. Die Franzosen nur noch etwa 3 Jahrzehnte. Überlegt euch mal wie kurz das ist.... 1980-2010! Wenn der Wirtsorganismus Frankreich stirbt, dann werden möglicherweise auch viele dieser Schätzchen zu ihren Verwandten nach Deutschland, Holland usw. ziehen.

Naja vielleicht lassen sich die ethnischen Franzosen das nicht mehr so lange gefallen, wer weiß ? :cool:

Paul Felz
04.01.2011, 22:44
Solange Kroatien und/oder Serbien nicht der EU beitreten, ist mir das völlig gleichgültig. Die Deutschen sind halt zu dumm zum Wählen.

LOL
04.01.2011, 22:55
Spanien und Irland sind auch stark Versandnegert...Na ja, wenn ich das mal allein mit Deutschland vergleiche, eher kaum....:))

Sprecher
04.01.2011, 22:59
Wieso steht bei Österreich "not likely" obgleich dort der Muselanteil höher ist als in der BRD?

Sprecher
04.01.2011, 23:00
Na ja, wenn ich das mal allein mit Deutschland vergleiche, eher kaum....:))

Das Lachen wird dir noch vergehen wenn Griechenland bei der bald anstehenden Zwangsversteigerung an die Türkei verscherbelt wird :cool2:

Sprecher
04.01.2011, 23:01
Naja vielleicht lassen sich die ethnischen Franzosen das nicht mehr so lange gefallen, wer weiß ? :cool:

Die sind doch längst Minderheit im eigenen Land.
Geschieht ihnen aber Recht.

LOL
04.01.2011, 23:10
Das Lachen wird dir noch vergehen wenn Griechenland bei der bald anstehenden Zwangsversteigerung an die Türkei verscherbelt wird :cool2:Das wurde schon oft versucht, aber genau das Resultat davon siehst du an den heutigen Muslimischen Deutschen....:D

AnastasiaNatalja
06.01.2011, 15:01
Die sind doch längst Minderheit im eigenen Land.
Geschieht ihnen aber Recht.

Auf jeden Fall haben sie eine höhere Geburtenrate als Deutschland, ob das jetzt an den Migranten liegt oder nicht, weiß ich nicht, aber ich glaube es nicht unbedingt:rolleyes:

Bettmaen
06.01.2011, 15:18
Wenn die Riesen Frankreich und Deutschland wanken, dann gibt es keinen sicheren Ort in Europa, auch nicht an der Küste Kroatiens oder in den Schweizer Bergen.

Tja, die Welt hört nicht am Vorgarten auf.

Muhamed20
11.01.2011, 06:35
Das wurde schon oft versucht, aber genau das Resultat davon siehst du an den heutigen Muslimischen Deutschen....:D

Von denen gibt es alhamdulilah immer mehr.

Nanu
11.01.2011, 07:20
http://religiapokoju.blox.pl/resource/islamizacja_europy.jpg

Zuerst Frankreich, dann England und Schweden, folgend Deutschland und Benelux. Zuletzt Italiener, Schweizer, Griecher und die Nordmänner. Deutschland hat maximal noch 50 Jahre Zeit. Die Franzosen nur noch etwa 3 Jahrzehnte. Überlegt euch mal wie kurz das ist.... 1980-2010! Wenn der Wirtsorganismus Frankreich stirbt, dann werden möglicherweise auch viele dieser Schätzchen zu ihren Verwandten nach Deutschland, Holland usw. ziehen.

Tja, wäre der irre Gorbi nicht gewesen, gäbe es auch in 50 jahren noch ein DEUTSCHLAND, wenn auch ein kleines. Den EURO gäbe es auch nicht. GORBI ist der größte Nachkriegstrottel, es sei denn, er hat zum Wohle Russlands alles genau so geplant, wie es kommt.

Schwarzer Rabe
11.01.2011, 07:47
Spanien und Irland sind auch stark Versandnegert...

Hier wurde wieder der Fehler gemacht, rein auf den Islam zu schauen. Neger, seien es auch Christen, sind eine ebenso große Gefahr für Europa.

LOL
11.01.2011, 07:55
Von denen gibt es alhamdulilah immer mehr.Vor allem viele islamistische Terroristen stammen aus Deutschland.
Alhamdulilah auch viele davon in Guatanamo gelandet, oder haben mit ner verdienten Kugel ihren Frieden gefunden...

Apart
11.01.2011, 08:02
Europa fällt nicht alleine durch die Islamisierung.
Die allgemeine Umvolkung durch Aussereuropäer und die Verlotterung der eigenen Jugend spielen genauso eine große Rolle.

32 % der spanischen Jugend hat z. B. keinen Schulabschluß, über 40 % keinen Arbeitsplatz. Sowas ist alarmierender, als 5 % Moslems.

Muhamed20
11.01.2011, 08:44
Vor allem viele islamistische Terroristen stammen aus Deutschland.
Alhamdulilah auch viele davon in Guatanamo gelandet, oder haben mit ner verdienten Kugel ihren Frieden gefunden...

Nenn Beispiele.

LOL
11.01.2011, 08:47
Nenn Beispiele.

Es gibt so viele - Such sie dir hier mal selbst aus:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/koran_gewalt.pdf

Muhamed20
11.01.2011, 08:49
Es gibt so viele - Such sie dir hier mal selbst aus:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/koran_gewalt.pdf

Man muss ein Gelehrter sein um Suren zu interpretieren.
Das kann nicht ein Neonazi machen, der diese Seite erstellt hat.

Wie oft schon gesagt wurde, jeder Vers ist zu einer bestimmten Situation herabgesandt worden.

LOL
11.01.2011, 08:59
Man muss ein Gelehrter sein um Suren zu interpretieren.
Das kann nicht ein Neonazi machen, der diese Seite erstellt hat.
Wie oft schon gesagt wurde, jeder Vers ist zu einer bestimmten Situation herabgesandt worden.Dein "Glauben" scheint mir eine einzige, grosse Ausrede.

Ob "Gelehrter", ob situationsbedingt oder nicht, das spielt bei solchen expliziten Hassparolen und Verleumdungen alles keine weitere Rolle - Das beste Beispiel dazu bist du selbst, der du diesen Hass nicht mal entdeckt haben willst...dabei steht er doch da ganz klar!

Klopperhorst
11.01.2011, 09:02
Laut dieser Karte könnte ich dann ja nach Rügen ziehen oder nach Gotland...

:))

Schwarzköpfe und Ölaugen haben sich mit ihren Dönerbuden und Pizzaläden auch schon auf Rügen festgesetzt.

Es ist doch überall dasselbe Spiel!

Abhilfe schafft langfristig nur Vertreibung der Orientalen aus Europa.

---

WilhelmII
11.01.2011, 11:12
http://religiapokoju.blox.pl/resource/islamizacja_europy.jpg

Zuerst Frankreich, dann England und Schweden, folgend Deutschland und Benelux. Zuletzt Italiener, Schweizer, Griecher und die Nordmänner. Deutschland hat maximal noch 50 Jahre Zeit. Die Franzosen nur noch etwa 3 Jahrzehnte. Überlegt euch mal wie kurz das ist.... 1980-2010! Wenn der Wirtsorganismus Frankreich stirbt, dann werden möglicherweise auch viele dieser Schätzchen zu ihren Verwandten nach Deutschland, Holland usw. ziehen.


Wie gut, dass wir Polen haben, da ist noch nix verloren, war letzte Woche mal in Szczecin und am Bahnhof schauen die Bullen ganz genau wer sich da wo wie rum treibt....

romeo1
11.01.2011, 11:59
Man muss ein Gelehrter sein um Suren zu interpretieren.
Das kann nicht ein Neonazi machen, der diese Seite erstellt hat.

Wie oft schon gesagt wurde, jeder Vers ist zu einer bestimmten Situation herabgesandt worden.

Im Zusammenhang mit den islam das Wort "Gelehrter" in den Mund zu nehmen ist schon ziemlich grotesk. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, das Werfen von Nebelkerzen funktioniert hier nicht so richtig. Außerdem ist für mich die islam. Realität maßgebend und nicht Deine Vertuschungs- und Verharmlosungsversuche. Und wenn man sich die Realität in den islam.Ländern anschaut, dann möchte ich als Nichtmoslem auf keinen Fall dort leben.

AnastasiaNatalja
11.01.2011, 14:00
Wie gut, dass wir Polen haben, da ist noch nix verloren, war letzte Woche mal in Szczecin und am Bahnhof schauen die Bullen ganz genau wer sich da wo wie rum treibt....

Auch Polens Zeit wird noch kommen :cool2:

derRevisor
11.01.2011, 14:07
Wie gut, dass wir Polen haben, da ist noch nix verloren, war letzte Woche mal in Szczecin und am Bahnhof schauen die Bullen ganz genau wer sich da wo wie rum treibt....

Meine Partnerin hat die deutsche und polnische Staatsangehörigkeit. Wenn die Zeit kommt, werde ich mit ihr nach Polen auswandern. Ich mache jedes Jahr Urlaub in Polen und muss leider sagen, dass ich mich auf der Straße unter lauter Polen schon heimischer und wohler fühle, als im Ruhrgebiet.

Traurig aber wahr.

derRevisor
11.01.2011, 14:18
Laut dieser Karte könnte ich dann ja nach Rügen ziehen oder nach Gotland...

:))

Territoriale deutsche Wohlstandsenklaven, die auch noch geografisch schwer erreichbar sind, könnten eine Lösung sein, auch wenn ich kein Fan von Wehrdörfern bin. Da weiß man nie so genau ob man jetzt jemanden ausperrt oder sich selbst einsperrt.

WilhelmII
11.01.2011, 16:12
Meine Partnerin hat die deutsche und polnische Staatsangehörigkeit. Wenn die Zeit kommt, werde ich mit ihr nach Polen auswandern. Ich mache jedes Jahr Urlaub in Polen und muss leider sagen, dass ich mich auf der Straße unter lauter Polen schon heimischer und wohler fühle, als im Ruhrgebiet.

Traurig aber wahr.

Meine Erfahrung ist die, dass die polnischen Bullen ein scharfes Auge auf schwarzhäutige oder arabische aussehende Personen haben...

-jmw-
11.01.2011, 16:28
Territoriale deutsche Wohlstandsenklaven, die auch noch geografisch schwer erreichbar sind, könnten eine Lösung sein, auch wenn ich kein Fan von Wehrdörfern bin. Da weiß man nie so genau ob man jetzt jemanden ausperrt oder sich selbst einsperrt.
Ein paar hundert Kilometer östlich Moskaus gibt es noch richtige echte Heiden.
Grund?
Die Zaren haben sie geduldet.
Soll heissen: Solche Parallelgesellschaften kann es nur geben, wenn die Mehrheitsgesellschaft und/oder Regierung sie schützt.

derRevisor
11.01.2011, 16:56
Ein paar hundert Kilometer östlich Moskaus gibt es noch richtige echte Heiden.
Grund?
Die Zaren haben sie geduldet.
Soll heissen: Solche Parallelgesellschaften kann es nur geben, wenn die Mehrheitsgesellschaft und/oder Regierung sie schützt.

Nur dann, wenn sie sich nicht selbst schützen können.

-jmw-
11.01.2011, 17:25
Können sie nicht mangels ausreichender Masse zur Verteidigungsmittelproduktion.

Oder denkst Du an biologische Waffen?

Kreator
11.01.2011, 17:50
Meine Erfahrung ist die, dass die polnischen Bullen extremes Auf auf schwarzhäutige oder arabische aussehende Personen haben...


Und das ist auch richtig so!:]

Dr Mittendrin
11.01.2011, 21:58
Man muss ein Gelehrter sein um Suren zu interpretieren.
Das kann nicht ein Neonazi machen, der diese Seite erstellt hat.

Wie oft schon gesagt wurde, jeder Vers ist zu einer bestimmten Situation herabgesandt worden.



Ja klar mit eurem schlauen Allah ( Kinder-Ziegenficker) habt ihr Länder hervorgebracht mit Rückständigkeit z B Afghanistan, Somalia, Jemen.