PDA

Vollständige Version anzeigen : Spitzel des LKA fliegt in der Linken Szene auf !



Erik der Rote
04.01.2011, 20:20
das natürlich alle Gruppierungen des politischen Spekrums überwacht werden dürfte klar sein

so ist nun ein Spitzel der die linke Szene inflitiert hat aufgeflogen

Die Polizei in Baden-Württemberg dachte vielleicht, sie beuge einer Gefährdung vor. Ein paar Studenten aus Heidelberg dachten, sie hätten einen Freund gefunden. Aber dann war alles ganz anders. Die letzte Enthüllung des Jahres.

03. Januar 2011

Der Mann, der sich Simon Brenner nannte, wurde zuletzt vor drei Wochen gesehen. Das war an einem kalten Dezemberabend, er stand in der Altstadt von Heidelberg, umringt von mehr als einem Dutzend Studenten, nur wenige Meter von dem Café entfernt, in dem er zwei Stunden zuvor zugegeben hatte, ein verdeckter Ermittler der Polizei zu sein.

Seither ist Simon Brenner verschwunden. Seine Wohnungen sind verwaist, die eine steht leer, in der anderen wohnen neue Mieter, die Nachbarn erinnern sich nicht an ihn. Er geht nicht mehr ans Telefon, weder an die eine, noch an die andere Nummer. Schreibt man ihm eine Email, meldet sich eine Gruppe von Computerhackern und bietet Informationen über ihn an. Es ist, wie er gesagt hatte: „Ihr werdet mich nicht wiedersehen.“


Das letzte Foto, das es von ihm gibt, zeigt einen jungen Mann mit langen rotblonden Haaren, der sich die Hand vor das Gesicht hält. Es entstand an dem Dezemberabend, an dem er verschwand

ganzer Text

http://www.faz.net/s/RubDDDF614E9B1C49B682201320840984FF/Doc~E837980CCBB07470E9C795AB256BF7574~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

momentan wird er aber von Aktivisten der linken Szene gejagt und eine HAckergruppe hat seinen Klarnamen herausgefunden

http://linksunten.indymedia.org/de/node/31404

mit solchen Fällen kann man sich ungefähr vorstellen wie Überwachung Steuerung und Zersetzung missliebiger Gruppierungen innerhalb der BRD von statten gehen!!!

Brutus
04.01.2011, 20:35
mit solchen Fällen kann man sich ungefähr vorstellen wie Überwachung Steuerung und Zersetzung missliebiger Gruppierungen innerhalb der BRD von statten gehen!!!

Alles nur Verschwö...H...rungsgeschwurbel. Ich möchte nicht wissen, wie viele Simon Brommas sich in den Internetforen herumtreiben.

Erik der Rote
04.01.2011, 20:40
Alles nur Verschwö...H...rungsgeschwurbel. Ich möchte nicht wissen, wie viele Simon Brommas sich in den Internetforen herumtreiben.

und vorallen in den gängien politischen Organisationen udn Bewegungen

man errinere sich bloß noch daran: warum das Verbot der NPD gescheitert ist !!! Zuviele Brommas und zuviele in entscheidenen Stellen !

hephland
04.01.2011, 20:47
erinnert sich noch jemand an den schmücker mord?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schm%C3%BCcker-Prozess

Kara Ben Nemsi
04.01.2011, 20:50
und vorallen in den gängien politischen Organisationen udn Bewegungen

man errinere sich bloß noch daran: warum das Verbot der NPD gescheitert ist !!! Zuviele Brommas und zuviele in entscheidenen Stellen !

http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/art19070,1479974

Danach habe Rech gesagt: „Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen.“

Brutus
04.01.2011, 20:54
und vorallen in den gängien politischen Organisationen udn Bewegungen

Der Unterschied in diesem Verbrecherstaat ist lediglich, die kleinen Denunzianten berichten an den VS, die großen, also Unternehmenschefs, Abgeordnete, Präsidenten, Kanzler und Minister direkt an USA und Israel. Nicht der Tod, der Verrat ist ein Meister aus Deutschland!

Erik der Rote
04.01.2011, 20:54
Vorallem gibt es auch welche die Aktiv Sachen vorantreiben und verwendbare Beweise hinterlassen !

und diese Leute werden auch noch massenmedial gezeigt und herausgehoben, damit sich junge Leute mit ihren Energien anschliessen und sich neutralisieren !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,213234,00.html

Erik der Rote
04.01.2011, 20:57
Der Unterschied in diesem Verbrecherstaat ist lediglich, die kleinen Denunzianten berichten an den VS, die großen, also Unternehmenschefs, Abgeordnete, Präsidenten, Kanzler und Minister direkt an USA und Israel. Nicht der Tod, der Verrat ist ein Meister aus Deutschland!

in einem hochpreisisgen geldbasierten System ist es nicht allzuschwer Verräter und Denuzianten zu finden !!!

erst mit dem Kollaps dieser Vergütungen werden auch die großen Repressionsapperate zusammenbrechen ! irgendwann werden diese Systeme nicht mehr zu bezahlen sein !

Sprecher
04.01.2011, 23:08
erinnert sich noch jemand an den schmücker mord?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schm%C3%BCcker-Prozess

Willst du uns jetzt mit Verschwörungsgeschwurbel ankommen?

Sprecher
04.01.2011, 23:10
in einem hochpreisisgen geldbasierten System ist es nicht allzuschwer Verräter und Denuzianten zu finden !!!

erst mit dem Kollaps dieser Vergütungen werden auch die großen Repressionsapperate zusammenbrechen ! irgendwann werden diese Systeme nicht mehr zu bezahlen sein !

Mit den Linksdeppen muß man kein Mitleid haben. Die machen sich doch freiwillig zu Huren des Systems und lassen sich von diesem über die staatlichen Millionenbeiträge aus dem "Kampf gegen Rechts" aushalten und handzahm machen. Statt z.B. Jagd auf Bankster zu machen wie es zu echten Linken eigentlich passen sollte verfolgen sie lieber harmlose, nationalgesinnte Bürger und unsterstützen die Knechtung und Ausbeutung des eigenen Volkes durch die internationale Finanzmafia. Deshalb befürworten ja praktisch auch alle Linken den T€uro und die EU, ihr Haß auf Deutschland und alles Deutsche ist eben einfach die größte und wichtigste Triebfeder ihrers politischen Daseins.

klartext
05.01.2011, 01:53
Gewaltbereite Extremistengruppen müssen überwacht werden. Es dient der Sicherheit der Mitbürger.

steffel
05.01.2011, 07:51
Alles nur Verschwö...H...rungsgeschwurbel. Ich möchte nicht wissen, wie viele Simon Brommas sich in den Internetforen herumtreiben.

@Brutus:
Jede Menge. Möchte nicht wissen, ob hier nicht auch schon die Mods vom Verfassungsschutz unterwandert wurden.

steffel
05.01.2011, 07:53
Mit den Linksdeppen muß man kein Mitleid haben. Die machen sich doch freiwillig zu Huren des Systems und lassen sich von diesem über die staatlichen Millionenbeiträge aus dem "Kampf gegen Rechts" aushalten und handzahm machen. Statt z.B. Jagd auf Bankster zu machen wie es zu echten Linken eigentlich passen sollte verfolgen sie lieber harmlose, nationalgesinnte Bürger und unsterstützen die Knechtung und Ausbeutung des eigenen Volkes durch die internationale Finanzmafia. Deshalb befürworten ja praktisch auch alle Linken den T€uro und die EU, ihr Haß auf Deutschland und alles Deutsche ist eben einfach die größte und wichtigste Triebfeder ihrers politischen Daseins.


Gewaltbereite Extremistengruppen müssen überwacht werden. Es dient der Sicherheit der Mitbürger.

Dass in diesem Fall auch mal die Antifanten, die selber mit Stasimethoden arbeiten, überwacht wurden, finde ich schon ein bisschen amüsant.

Deutschmann
05.01.2011, 07:59
Dass in diesem Fall auch mal die Antifanten, die selber mit Stasimethoden arbeiten, überwacht wurden, finde ich schon ein bisschen amüsant.

Wieso "auch mal"? Das ist doch nur die Spitze des Eisberg. Oder meinst du die wären weniger überwacht als die Nazi-Szene? Erstaunlich finde ich aber die Reaktion der Betroffenen. Offenbar haben die mit sowas nicht gerechnet.

steffel
05.01.2011, 08:07
Wieso "auch mal"? Das ist doch nur die Spitze des Eisberg. Oder meinst du die wären weniger überwacht als die Nazi-Szene? Erstaunlich finde ich aber die Reaktion der Betroffenen. Offenbar haben die mit sowas nicht gerechnet.

@Deutschmann:
Die Antifa kann weiterhin in Deutschland sehr frei agieren, sozusagend als SA der etablierten Parteien und des internationalen Kapitals, bis jetzt brauchen die sich doch nicht vor den paar Spitzeln in die Hose machen.

Deutschmann
05.01.2011, 08:17
OT, aber eine interessante Randnotiz:

Die Gewalttaten in Baden-Württemberg in den ersten 3 Quartalen 2010

Links ca. 15% +
Rechts ca. 23% -

In absoluten Zahlen liegt wohl links vorne mit ca. 54 zu 26

Deutschmann
05.01.2011, 08:19
@Deutschmann:
Die Antifa kann weiterhin in Deutschland sehr frei agieren, sozusagend als SA der etablierten Parteien und des internationalen Kapitals, bis jetzt brauchen die sich doch nicht vor den paar Spitzeln in die Hose machen.

Das stimmt. Oft werden die örtlichen Antifas als "Berater" oder Informationsquelle hinzugezogen.

steffel
05.01.2011, 08:34
OT, aber eine interessante Randnotiz:

Die Gewalttaten in Baden-Württemberg in den ersten 3 Quartalen 2010

Links ca. 15% +
Rechts ca. 23% -

In absoluten Zahlen liegt wohl links vorne mit ca. 54 zu 26

@Deutschmann:
Die Zahlen sind bestimmt lächerlich, wenn man die Gewalttaten bestimmter Ausländer dagegenrechnet.
Mittlerweile führen sich die Türken in ihren Stadtteilen sogar im Krankenhaus!! derart übel auf, dass !jeden Tag! die Bullen kommen müssen.

Deutschmann
05.01.2011, 08:40
@Deutschmann:
Die Zahlen sind bestimmt lächerlich, wenn man die Gewalttaten bestimmter Ausländer dagegenrechnet.
Mittlerweile führen sich die Türken in ihren Stadtteilen sogar im Krankenhaus!! derart übel auf, dass !jeden Tag! die Bullen kommen müssen.

Ja, natürlich. Diese Zahlen bringen unsere Talente an einem guten Wochenende schon in Stuttgart zusammen. Diese Zahlen werden aber nicht veröffentlicht.

Ausonius
05.01.2011, 08:56
http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/art19070,1479974

Danach habe Rech gesagt: „Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen.“

Deswegen gibt es keine dümmeren Leute als NPD-Wähler.

Deutschmann
05.01.2011, 09:03
Deswegen gibt es keine dümmeren Leute als NPD-Wähler.

Rech hat da einen Scherz gemacht. Aber beim Thema NPD verliert ja auch der letzte Schreiberling seinen Humor. :))

MANFREDM
05.01.2011, 09:52
Deswegen gibt es keine dümmeren Leute als NPD-Wähler.

Doch Antifa ist noch dümmer. Ohne NPD können die garnicht existieren.

WilhelmII
05.01.2011, 11:41
das natürlich alle Gruppierungen des politischen Spekrums überwacht werden dürfte klar sein

so ist nun ein Spitzel der die linke Szene inflitiert hat aufgeflogen

Die Polizei in Baden-Württemberg dachte vielleicht, sie beuge einer Gefährdung vor. Ein paar Studenten aus Heidelberg dachten, sie hätten einen Freund gefunden. Aber dann war alles ganz anders. Die letzte Enthüllung des Jahres.

03. Januar 2011

Der Mann, der sich Simon Brenner nannte, wurde zuletzt vor drei Wochen gesehen. Das war an einem kalten Dezemberabend, er stand in der Altstadt von Heidelberg, umringt von mehr als einem Dutzend Studenten, nur wenige Meter von dem Café entfernt, in dem er zwei Stunden zuvor zugegeben hatte, ein verdeckter Ermittler der Polizei zu sein.

Seither ist Simon Brenner verschwunden. Seine Wohnungen sind verwaist, die eine steht leer, in der anderen wohnen neue Mieter, die Nachbarn erinnern sich nicht an ihn. Er geht nicht mehr ans Telefon, weder an die eine, noch an die andere Nummer. Schreibt man ihm eine Email, meldet sich eine Gruppe von Computerhackern und bietet Informationen über ihn an. Es ist, wie er gesagt hatte: „Ihr werdet mich nicht wiedersehen.“


Das letzte Foto, das es von ihm gibt, zeigt einen jungen Mann mit langen rotblonden Haaren, der sich die Hand vor das Gesicht hält. Es entstand an dem Dezemberabend, an dem er verschwand

ganzer Text

http://www.faz.net/s/RubDDDF614E9B1C49B682201320840984FF/Doc~E837980CCBB07470E9C795AB256BF7574~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

momentan wird er aber von Aktivisten der linken Szene gejagt und eine HAckergruppe hat seinen Klarnamen herausgefunden

http://linksunten.indymedia.org/de/node/31404

mit solchen Fällen kann man sich ungefähr vorstellen wie Überwachung Steuerung und Zersetzung missliebiger Gruppierungen innerhalb der BRD von statten gehen!!!

Die Stasi des Kapitals - wie gut das wir diese feindlich subvervisen Elemente enttarnt haben......

Brutus
05.01.2011, 11:58
Jede Menge. Möchte nicht wissen, ob hier nicht auch schon die Mods vom Verfassungsschutz unterwandert wurden.

Selbst wenn, wär's nicht sonderlich dramatisch. Viel schlimmer dürfte sein, daß überall in den Spitzen der Gesellschaft gekaufte Spitzel und Verräter sitzen: in den Vorständen und Aufsichtsräten der Banken und Konzerne, den Parteien, Parlamenten und Regierungen, privaten und öffentlich rechtlichen Medien sowie Universitäten und Verlagen.

Die totale Durchseuchung der *Eliten* mit Kollaborateuren und Verrätern erklärt, wieso Ausverkauf und Zerstörung des Landes so reibungslos, wie geschmiert über die Bühne gehen, und innerhalb des BRD-Systems, egal, was man wählt, niemals eine Veränderung zum Besseren hin zu erreichen ist.

Die gedankenlose Redensart *wir, also das Volk, hätten dieses und jenes getan, etwa die Türken zu Millionen aus reiner Renditegier ins Land geholt*, sollte sich ein für allemal verbieten.

(Wenn ich solche Sätze in den Beiträgen von Franz Konz lese, kommt mir der Kaffee wieder rauf. Franz, wo bleibt in diesen Fällen Dein sozialdemokratisches Ethos? Den Bonzen mußt Du in die Fresse treten, aber doch nicht den macht- und wehrlosen kleinen Leuten. Ich bitte Dich! Diese Rhetorik wird im übrigen auch laufend von Parteien und Kirchen angewandt, der lügnerische Gebrauch des Wir, womit immer nur Verantwortung, Schuld und Kosten nach Unten abgeschoben werden sollen, damit die wahren Urheber, die *Eliten*, sich mit ihren gestohlenen Geldsäcken aus dem Staube machen können.)

Bettmaen
05.01.2011, 12:11
Wenn sie sich wenigstens mit den Geldsäcken aus dem Staub machten! Sie bleiben aber, denn sie wissen, dass die Geldsäcke erst ihren Wert erhalten und behalten durch die Arbeit des verachteten Volkes, des "Pöbels".

So bleiben die Blutsauger uns erhalten.

Mr.Smith
05.01.2011, 12:53
in einem hochpreisisgen geldbasierten System ist es nicht allzuschwer Verräter und Denuzianten zu finden !!!

erst mit dem Kollaps dieser Vergütungen werden auch die großen Repressionsapperate zusammenbrechen ! irgendwann werden diese Systeme nicht mehr zu bezahlen sein !


Denunzianten und bereitwillige Helfer gab es auch in der Sowjetunion und der DDR. Stalin hätte es nicht alleine geschafft Millionen von Menschen umzubringen und Honecker hätte die Grenze nicht alleine bewachen können.

Mr.Smith
05.01.2011, 12:55
Doch Antifa ist noch dümmer. Ohne NPD können die garnicht existieren.

Aber sicher.
Für die Antifa-Faschisten ist jeder ein Nazi, der rechts von den Grünen steht.
Die sind erst zufrieden, wenn wir eine neue DDR haben und jeder "Antifa" seinen Job bei der Stasi.

PSI
05.01.2011, 13:20
Aber sicher.
Für die Antifa-Faschisten ist jeder ein Nazi, der rechts von den Grünen steht.
Die sind erst zufrieden, wenn wir eine neue DDR haben und jeder "Antifa" seinen Job bei der Stasi.

Wenn du das wirklich glaubst, dann tust du mir ersthaft leid!

ortensia blu
05.01.2011, 13:50
Deswegen gibt es keine dümmeren Leute als NPD-Wähler.

De Wähler der Linken sind auch nicht gescheiter.

MANFREDM
05.01.2011, 14:15
Aber sicher.
Für die Antifa-Faschisten ist jeder ein Nazi, der rechts von den Grünen steht.
Die sind erst zufrieden, wenn wir eine neue DDR haben und jeder "Antifa" seinen Job bei der Stasi.

Richtig. Antifa = Rotlackierte Nazis.

Kara Ben Nemsi
05.01.2011, 16:00
Rech hat da einen Scherz gemacht. Aber beim Thema NPD verliert ja auch der letzte Schreiberling seinen Humor. :))

So ganz ohne wahren Kern kommt eine solche Aussage wohl nicht zustande.

http://www.guardian.co.uk/world/2002/aug/13/johnhooper

Sprecher
05.01.2011, 17:58
Deswegen gibt es keine dümmeren Leute als NPD-Wähler.

Doch z.B. Leute die sich über Islamisierung, Überfremdung, €uro-Ausplünderung etc. aufregen und dann doch wieder die Systemparteien wählen.

Sprecher
05.01.2011, 17:59
De Wähler der Linken sind auch nicht gescheiter.

Den niedrigsten IQ haben Grünen-Wähler.

Ausonius
05.01.2011, 18:05
Den niedrigsten IQ haben Grünen-Wähler.

Statistiken sagen genau das Gegenteil aus. ;)

NPD-Wähler bringen das Kunststück fertig, einerseits zu sagen, diese Partei sei vom Verfasssungschutz unterwandert oder sogar gesteuert, und sie dann trotzdem zu wählen.

Liba
05.01.2011, 18:24
Statistiken sagen genau das Gegenteil aus. ;)

NPD-Wähler bringen das Kunststück fertig, einerseits zu sagen, diese Partei sei vom Verfasssungschutz unterwandert oder sogar gesteuert, und sie dann trotzdem zu wählen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

ortensia blu
05.01.2011, 19:24
Statistiken sagen genau das Gegenteil aus. ;)

NPD-Wähler bringen das Kunststück fertig, einerseits zu sagen, diese Partei sei vom Verfasssungschutz unterwandert oder sogar gesteuert, und sie dann trotzdem zu wählen.

Protestwähler wählen mal diese, mal jene Partei, die auf dem Wahlzettel steht und die gerade nicht an der Regierung ist. Davon profitieren Linke, Grünlinke und die sozialistischen Nationalisten.

Marathon
06.01.2011, 07:07
Kenne auch so einen
Initiale R.L.
NRW
Hagen, Bochum, Dortmund
Diese Infiltratoren werden begleitet von ca 2 X.

Vidscho
06.01.2011, 07:13
Alles nur Verschwö...H...rungsgeschwurbel. Ich möchte nicht wissen, wie viele Simon Brommas sich in den Internetforen herumtreiben.

Einige könnt' ich namentlich nennen, andere mit weiteren Daten!

Ich tu's - hier - aber nicht!

Vidscho
06.01.2011, 07:15
Statistiken sagen genau das Gegenteil aus. ;)

NPD-Wähler bringen das Kunststück fertig, einerseits zu sagen, diese Partei sei vom Verfasssungschutz unterwandert oder sogar gesteuert, und sie dann trotzdem zu wählen.

Das ist in der Tat absolut unverständlich!

FranzKonz
06.01.2011, 07:18
Statistiken sagen genau das Gegenteil aus. ;)

Einer der Gründe, warum ich den IQ für sinnlos halte. Was nützt der schönste IQ, wenn der Verstand nicht ausreicht?

Paul Felz
06.01.2011, 07:35
Einer der Gründe, warum ich den IQ für sinnlos halte. Was nützt der schönste IQ, wenn der Verstand nicht ausreicht?
Oder die Informationen nicht eingeholt werden.

FranzKonz
06.01.2011, 08:19
Oder die Informationen nicht eingeholt werden.

Hier ist endlich einmal die hässliche Vokabel "ganzheitlich" zu gebrauchen. Der einzelne Parameter nützt nichts.

berty
06.01.2011, 10:52
OT, aber eine interessante Randnotiz:

Die Gewalttaten in Baden-Württemberg in den ersten 3 Quartalen 2010

Links ca. 15% +
Rechts ca. 23% -

In absoluten Zahlen liegt wohl links vorne mit ca. 54 zu 26

Unter welcher Rubrik sind die Polizisten zu finden, die Ende Sept. den Park in Stuttgart frei prügelten und Unmengen Demonstranten verletzten?

borisbaran
06.01.2011, 11:10
Was soll an er Verwendung v V-Männern so besonders sein??

Menetekel
06.01.2011, 11:28
In jedem Staatssystem wird die Dummheit und Uneinigkeit zum Machterhalt rigoros ausgenutzt.
Denunzianten lassen sich auch unter jeder Fahne rekrutieren. Es kommt immer auf die Höhe des "Preisgeldes" an.
Einer erledigt seine "Aufgabe" für nen Appel und een Ei, der Andere macht es für ne halbe Million. Fündig wird der Machtapparat stets werden, wenn er ein Ziel vor Augen hat.
Der einzelne Mensch hat dabei so viel Bedeutung, wie die Fliege an der Wand. Wenn diese stört, wird sie zerquetscht.

MANFREDM
06.01.2011, 13:45
Unter welcher Rubrik sind die Polizisten zu finden, die Ende Sept. den Park in Stuttgart frei prügelten und Unmengen Demonstranten verletzten?

Findet meine ungeteilte Zustimmung. Die gewalttätigen Demonstranten hatten in dem Park nichts zu suchen.

Siegfriedphirit
10.01.2011, 13:29
Alles nur Verschwö...H...rungsgeschwurbel. Ich möchte nicht wissen, wie viele Simon Brommas sich in den Internetforen herumtreiben.

...in den Foren eher weniger. Die wissen, dass Menschen, die am PC rebellische Worte schreiben, auf der Straße zumeist ganz leise sind-falls sie überhaupt noch auf die Straße gehen...

Siegfriedphirit
10.01.2011, 13:34
...wo haben die nur ihr Personalbüro? Würde mir auch was, an der Steuer vorbei, dazu verdienen.

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 08:15
das natürlich alle Gruppierungen des politischen Spekrums überwacht werden dürfte klar sein

so ist nun ein Spitzel der die linke Szene inflitiert hat aufgeflogen

Die Polizei in Baden-Württemberg dachte vielleicht, sie beuge einer Gefährdung vor. Ein paar Studenten aus Heidelberg dachten, sie hätten einen Freund gefunden. Aber dann war alles ganz anders. Die letzte Enthüllung des Jahres.

03. Januar 2011

Der Mann, der sich Simon Brenner nannte, wurde zuletzt vor drei Wochen gesehen. Das war an einem kalten Dezemberabend, er stand in der Altstadt von Heidelberg, umringt von mehr als einem Dutzend Studenten, nur wenige Meter von dem Café entfernt, in dem er zwei Stunden zuvor zugegeben hatte, ein verdeckter Ermittler der Polizei zu sein.

Seither ist Simon Brenner verschwunden. Seine Wohnungen sind verwaist, die eine steht leer, in der anderen wohnen neue Mieter, die Nachbarn erinnern sich nicht an ihn. Er geht nicht mehr ans Telefon, weder an die eine, noch an die andere Nummer. Schreibt man ihm eine Email, meldet sich eine Gruppe von Computerhackern und bietet Informationen über ihn an. Es ist, wie er gesagt hatte: „Ihr werdet mich nicht wiedersehen.“


Das letzte Foto, das es von ihm gibt, zeigt einen jungen Mann mit langen rotblonden Haaren, der sich die Hand vor das Gesicht hält. Es entstand an dem Dezemberabend, an dem er verschwand

ganzer Text

http://www.faz.net/s/RubDDDF614E9B1C49B682201320840984FF/Doc~E837980CCBB07470E9C795AB256BF7574~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

momentan wird er aber von Aktivisten der linken Szene gejagt und eine HAckergruppe hat seinen Klarnamen herausgefunden

http://linksunten.indymedia.org/de/node/31404

mit solchen Fällen kann man sich ungefähr vorstellen wie Überwachung Steuerung und Zersetzung missliebiger Gruppierungen innerhalb der BRD von statten gehen!!!

Aua, aua, aua... das ging aber gründlich daneben. Wie kann man nur so dermaßen arrogant... aber wie heißt es so schön: / diese alten Sprichwörter haben soviel Wahrheit / "Hochmut kommt vor dem Fall!"

Jetzt wird die ganze familie dieses Experten vorgeführt. Ob, ich das richtig finden soll, weiß ich nicht. Was kann denn die Familie für das unmögliche Verhalten des Sohnes?

Was die anderen so aufgebracht hat ist, so wie ich das rauslese, die maßlose arroganz, dieser Person. Das ist ja schon fast pathalogisch.

Es stellt sich die Frage: War das ganze rechtens? Da fallen mir etliche Pahagraphen aus dem STGB ein. Da haben sich meiner meinung nach etliche Beamte erheblich strafbar gemacht und müssen zur Verantwortung gezogen werden.

So auch natürlich der Beamte der hier klar gegen geltendes Recht verstoßen hat. Ich befürchte, da wird der eine oder auch der andere den Job an den Nagel hängen müssen, denn so wie es aussieht werden die Studenten nicht loslassen und sicher auch noch den Klageweg einschreiten.

Denn es darf nicht sein, dass völlig Harmlose Grüppchen ausspioniert werden. Einfach unfassbar. Aber herzlichen Dank an den Strangeröffner, sehr erhellend das ganze.

bernhard44
12.01.2011, 08:22
@Brutus:
Jede Menge. Möchte nicht wissen, ob hier nicht auch schon die Mods vom Verfassungsschutz unterwandert wurden.

klar, ich kann sogar meine Erfahrungen als IM einbringen! :]

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 17:47
Richtig. Antifa = Rotlackierte Nazis.

Ein durchblicker... / ernst gemeint /

Gehst du, so du annimmst die erde ist eine Kugel, immer weiter nach rechts, dann kommst du eben links raus. Ich sitze auf dem Nordpol... kümmere mich so um meine Renntiere und muß nur ein mal im Jahr arbeiten ;)

Ali Ria Ashley
12.01.2011, 17:48
klar, ich kann sogar meine Erfahrungen als IM einbringen! :]

ich hab es gewusst, ich hab es gewusst.... :))

Marathon
19.01.2011, 12:51
Informationen über "Simon Brenner", inklusive Klarnamen, Verwandtschaft, Adresse etc:

http://de.indymedia.org/2010/12/296498.shtml
http://media.de.indymedia.org/media/2010/12//296506.pdf
http://media.de.indymedia.org/media/2010/12//296507.pdf
http://linksunten.indymedia.org/node/30769

--> http://linksunten.indymedia.org/de/node/31404