PDA

Vollständige Version anzeigen : Will die UNESCO die halbe Menschheit homosexuell machen?



Strandwanderer
04.01.2011, 19:53
Der Vatikan befürchtet eine gigantische Manipulation der Menschheit durch die Unesco.


"Unesco will halbe Menschheit homosexuell machen"

Heimtückisch will die Unesco die Menschheit homosexualisieren. Das zumindest glauben offenbar ein spanischer Kardinal und der Familienminister des Vatikans.

Die Unesco verfolgt einen heimlichen Plan zur Homosexualisierung der Weltbevölkerung. Das zumindest soll der Vatikan der UN-Organisation für Erziehung, Wissenschaft und Kultur unterstellen. In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie warnte der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, Demetrio Fernández Gonzáles, vor der Bedrohung.

Der italienische Kurienkardinal Ennio Antonelli ist der "Familienminister" des Vatikans. Er und der spanische Bischof Demetrio Fernández Gonzáles werfen der Unesco vor, die halbe Menschheit homosexuell machen zu wollen.Unter Berufung auf ein Gespräch mit dem „Familienminister“ des Vatikans, dem italienischen Kurienkardinal Ennio Antonelli, berichtete Fernández, von einem Unesco-Programm, das darauf abziele, „die Hälfte der Weltbevölkerung in 20 Jahren homosexuell werden zu lassen“. . . .

Fernández sagte demnach, Antonelli habe seine Behauptungen über die Unesco-Projekte zur Durchsetzung der „Ideologie der Geschlechtergleichheit“ gestützt. Sie seien „teilweise in unseren Schulen schon präsent“.


http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11970071/Unesco-will-halbe-Menschheit-homosexuell-machen.html

Google hat gleich die entsprechende Anzeige plaziert:


Er sucht Ihn?
Jetzt anmelden & sofort losflirten: Einfach, unkompliziert & seriös!
www.FriendScout24.de/Schwul


Tatsächlich hat ja das sogen. "Gender-Mainstreaming" bereits Eingang in offizielle Pläne des BRD-Familienministerium und in den Schulunterricht in Deutschland gefunden.

Stechlin
04.01.2011, 19:55
:lach:

Sterntaler
04.01.2011, 19:58
würde mich nicht wundern, nach der Propagandashow,Gayparaden, Lesbenparaden die weltweit so ablaufen. Nur in Russland klappt es noch nicht so recht, da bekommen die Protagonisten was aufs Maul.

Bruddler
04.01.2011, 20:00
Wo muss man sich für die "Umpolung" anmelden ?
Kann dieser Eingriff auch vom Hausarzt vorgenommen werden ? :rolleyes:

Bruddler
04.01.2011, 20:02
würde mich nicht wundern, nach der Propagandashow,Gayparaden, Lesbenparaden die weltweit so ablaufen. Nur in Russland klappt es noch nicht so recht, da bekommen die Protagonisten was aufs Maul.

Das ganze Vorabendprogramm wimmelt nur so von Schwuchteln. Will man auf diesem Wege unseren Kindern die Schwulerei schmackhaft machen ?

lupus_maximus
04.01.2011, 20:06
Das ganze Vorabendprogramm wimmelt nur so von Schwuchteln. Will man auf diesem Wege unseren Kindern die Schwulerei schmackhaft machen ?
Sicher, die UNützO will doch die Menschheit verringern, die Schwulen gehören dabei auch zur Strategie der Bevölkerungsreduzierung!

Pescatore
04.01.2011, 20:10
Das ganze Vorabendprogramm wimmelt nur so von Schwuchteln. Will man auf diesem Wege unseren Kindern die Schwulerei schmackhaft machen ?

Ganz bestimmt. Weil sich bei der "Schwulerei" ja Untertanen, Soldaten, Mieter, Steuerzahler und Knechte so wunderbar vermehren.

Wer diesen Schmarrn glaubt hat aus 10000 Jahren Geschichte nichts gelernt.

lupus_maximus
04.01.2011, 20:13
Ganz bestimmt. Weil sich bei der "Schwulerei" ja Untertanen, Soldaten, Mieter, Steuerzahler und Knechte so wunderbar vermehren.

Wer diesen Schmarrn glaubt hat aus 10000 Jahren Geschichte nichts gelernt.
Wenn man mehr Steuern und Abgaben aus den Untertanen rauspreßt, genügen auch weniger Untertanen.
Ist doch irgendwie logisch, oder?

-jmw-
04.01.2011, 20:17
Wie homosexualisiert man denn jemanden? ?(

Krabat
04.01.2011, 20:17
In Deutschland ist die Verschwulung der (deutschen) Jugend jedenfalls Staatsziel.

Krabat
04.01.2011, 20:18
Wie homosexualisiert man denn jemanden? ?(

Durch Erziehung. Man kann Kindern alles einpauken.

lupus_maximus
04.01.2011, 20:22
Wie homosexualisiert man denn jemanden? ?(

Indem man Schwule und Lesben als neue Sexualität einführt!
Damit wären es auch schon 4 Geschlechter, die Menge macht es dann. Die arbeiten wahrscheinlich schon an der zehnten Sexualität. Es gibt anscheinend nichts gefährlicheres als linke 68er Weiber.

Alfred
04.01.2011, 20:23
:lach:

Allerdings ist sowas nicht sehr fördernd finde ich :


Das Schulmaterial für den Sexualunterricht an Berliner Schulen :

*Klick (http://www.abqueer.de/fileadmin/dateien/handreichung_berlin.pdf)*

Und wenn man sieht wie die Jungen zu Weichwürsten erzogen werden...nunja. Solche Pamphlete dienen mehr der Zerstörung der Traditionellen Form der Ehe als der Schwächung des Staates.

Diese art der Förderung gleichgeschlechtlicher Lebensweisen ist mit sicherheit nicht vergleichbar mit dem alten Sparta wo die Gleichgeschlechtliche Lebensweise als Stärkung von Staat und Volk diente.

Erik der Rote
04.01.2011, 20:36
Wie homosexualisiert man denn jemanden? ?(

durch psychodynamsiche Umpolung in seiner Kindheit und frühen Jugend und durch Konditionierung und Sozialiserung seines UMfelds

eine biologische >determination für Homosexualität gibt es nicht bzw. ist extrem gering !

die meisten Schwulen sind "Kulturschwule" !
ein Homosexuellengen gibt es nicht und wird es nie geben !

darum sind solche politischen Projekte so extrem gefährlich für die >Reproduktion bzw. Fortbestand der Gesellschaft !!!

der Bischof wird vielleicht mehr Einblick haben als manch anderer von uns Untertanen !!!

du kannst sicher sein das dein Kind eher schwul wird in Köln als in einer identischen russischen Großstadt !

Bruddler
04.01.2011, 20:41
Denkt was Ihr wollt, aber ich würde ein Adoptivkind keinem schwulen (lesbischen) "Paar" anvertrauen.... :whis:

EinDachs
04.01.2011, 20:52
Durch Erziehung. Man kann Kindern alles einpauken.

Nein.
So kann man zwar Christen erzeugen, der Sexualtrieb ist aber um ein paar Nummern fester verankert.

Aber ganz witzig, was sich der kinderlose, einsame "Familienminister" dieses monarchistischen Pseudostaats mal wieder einfallen hat lassen. Ich würd sagen, der verlässlichere Weg Leute zu homosexualisieren wär, Frauen strikt zu verbieten, Sexualität komplett zu tabuisieren und einfach abzuwarten, bis der Sexualtrieb einen anderen Weg findet ausgelebt zu werden.

Krabat
04.01.2011, 21:43
Denkt was Ihr wollt, aber ich würde ein Adoptivkind keinem schwulen (lesbischen) "Paar" anvertrauen.... :whis:

Ist Schwesterwelle nicht gerade Papi von Mronz geworden, oder umgekehrt?

http://img340.imageshack.us/img340/7772/westf.th.jpg (http://img340.imageshack.us/i/westf.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Die Hochzeitsreise jedenfalls ging ausgerechnet nach Ägypten, wo auf Homotum Gefängnis steht, zum Schnorlchen am Roten Meer.

Wo sind diese Scheiß-Ägypter eigentlich, wenn man sie mal braucht??(

BRDDR_geschaedigter
04.01.2011, 21:44
Der Vatikan befürchtet eine gigantische Manipulation der Menschheit durch die Unesco.



http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11970071/Unesco-will-halbe-Menschheit-homosexuell-machen.html

Google hat gleich die entsprechende Anzeige plaziert:



Tatsächlich hat ja das sogen. "Gender-Mainstreaming" bereits Eingang in offizielle Pläne des BRD-Familienministerium und in den Schulunterricht in Deutschland gefunden.

Pädophilisierung und Abtreibungswerbung machen sie auch noch.

Bruddler
04.01.2011, 21:47
Ist Schwesterwelle nicht gerade Papi von Mronz geworden, oder umgekehrt?

http://img340.imageshack.us/img340/7772/westf.th.jpg (http://img340.imageshack.us/i/westf.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Die Hochzeitsreise jedenfalls ging ausgerechnet nach Ägypten, wo auf Homotum Gefängnis steht, zum Schnorlchen am Roten Meer.

Wo sind diese Scheiß-Ägypter eigentlich, wenn man sie mal braucht??(

Ich denke, diese beiden Schwuchteln sollten sehr auf ihre "Schnorchel" aufpassen. Vor allem sollten sie sich nicht beim "Schnorcheln" erwischen lassen... :D

Stechlin
04.01.2011, 21:49
Allerdings ist sowas nicht sehr fördernd finde ich :


Das Schulmaterial für den Sexualunterricht an Berliner Schulen :

*Klick (http://www.abqueer.de/fileadmin/dateien/handreichung_berlin.pdf)*

Und wenn man sieht wie die Jungen zu Weichwürsten erzogen werden...nunja. Solche Pamphlete dienen mehr der Zerstörung der Traditionellen Form der Ehe als der Schwächung des Staates.

Diese art der Förderung gleichgeschlechtlicher Lebensweisen ist mit sicherheit nicht vergleichbar mit dem alten Sparta wo die Gleichgeschlechtliche Lebensweise als Stärkung von Staat und Volk diente.

Ach, das ist doch Unsinn. Niemand wird schwul oder lesbisch, nur weil man das Thema in der Schule behandelt. Kann doch nicht schaden, Vorurteile pädagogisch zum Gegenstand der Diskussion zu machen.

Homosexualität gab es, gibt es und wird es immer geben. Der Mensch bildet da keine Ausnahme. Wenn solche Aktionen dabei behilflich sind, dass Jugendliche mit ihrem "Problem" sich nicht mehr ausgegrenzt fühlen und offen, ohne Angst sich zu ihrer Neigung bekennen können, dann ist das zu begrüßen. Hier ist Toleranz das Gebot der Stunde und notwendiger denn je.

Krabat
04.01.2011, 21:51
Nein.
So kann man zwar Christen erzeugen, der Sexualtrieb ist aber um ein paar Nummern fester verankert. ...

Es ist nicht alles in den Genen angelegt. Gerade Ihr Linken seht doch in der Genetik Faschismus und meint, der Mensch käme als Tabula Rasa auf die Welt.

Nur bei den Homos, da soll auf einmal alles genetisch vorherbestimmt sein.

Sicher ist Homosexualität teils genetisch bestimmt, aber größtenteils ist Sexualität Prägung.

Das ist durch die Verhaltensforschung doch ausreichend bewiesen.

Bruddler
04.01.2011, 21:53
Ach, das ist doch Unsinn. Niemand wird schwul oder lesbisch, nur weil man das Thema in der Schule behandelt. Kann doch nicht schaden, Vorurteile pädagogisch zum Gegenstand der Diskussion zu machen.

Homosexualität gab es, gibt es und wird es immer geben. Der Mensch bildet da keine Ausnahme. Wenn solche Aktionen dabei behilflich sind, dass Jugendliche mit ihrem "Problem" sich nicht mehr ausgegrenzt fühlen und offen, ohne Angst sich zu ihrer Neigung bekennen können, dann ist das zu begrüßen. Hier ist Toleranz das Gebot der Stunde und notwendiger denn je.

Das mag schon sein, aber muss man diese Abartigkeit derart salonfähig machen ?
(Und komme mir jetzt nicht mit der Antike !) ;)

lupus_maximus
04.01.2011, 21:55
Ach, das ist doch Unsinn. Niemand wird schwul oder lesbisch, nur weil man das Thema in der Schule behandelt. Kann doch nicht schaden, Vorurteile pädagogisch zum Gegenstand der Diskussion zu machen.

Homosexualität gab es, gibt es und wird es immer geben. Der Mensch bildet da keine Ausnahme. Wenn solche Aktionen dabei behilflich sind, dass Jugendliche mit ihrem "Problem" sich nicht mehr ausgegrenzt fühlen und offen, ohne Angst sich zu ihrer Neigung bekennen können, dann ist das zu begrüßen. Hier ist Toleranz das Gebot der Stunde und notwendiger denn je.
Warum soll ich tolerant zu Schwulen sein?

Erst recht nicht, wenn sie so auftreten als wäre ihre Nummer das Normalste der Welt!

Man nannte sowas früher schlicht und einfach eine Schweinerei.
Weil wir jetzt 2011 haben soll es keine Schweinerei mehr sein?

Alfred
04.01.2011, 22:01
Ach, das ist doch Unsinn. Niemand wird schwul oder lesbisch, nur weil man das Thema in der Schule behandelt. Kann doch nicht schaden, Vorurteile pädagogisch zum Gegenstand der Diskussion zu machen.

Es kommt auf die Art und Weise an. Und wenn die von Genderismuss beeinflusst ist dann muss man die ablehnen. Sonst stimme ich dir ja zu.


Homosexualität gab es, gibt es und wird es immer geben. Der Mensch bildet da keine Ausnahme. Wenn solche Aktionen dabei behilflich sind, dass Jugendliche mit ihrem "Problem" sich nicht mehr ausgegrenzt fühlen und offen, ohne Angst sich zu ihrer Neigung bekennen können, dann ist das zu begrüßen. Hier ist Toleranz das Gebot der Stunde und notwendiger denn je.

Nur darf es eben nicht so sein das man die Heterosexualität und die Familie als solches in Richtung unnormal stellt. Ansonsten stimme ich dir auch hier natürlich zu.

Mir geht es auch um das wie...und alles bei dem das Wort Gender auftaucht ist abzulehnen. Vor allem wenn man bedenkt mit welchem Experiment das Gendern eigendlich begann.


Von Bruce zu Brenda (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Reimer)

-jmw-
04.01.2011, 22:04
Durch Erziehung. Man kann Kindern alles einpauken.
Ist dem so?
Glaub ich nicht.

-jmw-
04.01.2011, 22:06
Das mag für ein Kind im Rahmen eines wissenschaftlichen Experiments gelten.
Doch für Millionen Kinder?
In den verschiedensten Lebensumständen?

Wie ist das rein praktisch durchführbar?


durch psychodynamsiche Umpolung in seiner Kindheit und frühen Jugend und durch Konditionierung und Sozialiserung seines UMfelds

eine biologische >determination für Homosexualität gibt es nicht bzw. ist extrem gering !

die meisten Schwulen sind "Kulturschwule" !
ein Homosexuellengen gibt es nicht und wird es nie geben !

darum sind solche politischen Projekte so extrem gefährlich für die >Reproduktion bzw. Fortbestand der Gesellschaft !!!

der Bischof wird vielleicht mehr Einblick haben als manch anderer von uns Untertanen !!!

du kannst sicher sein das dein Kind eher schwul wird in Köln als in einer identischen russischen Großstadt !

Bruddler
04.01.2011, 22:08
Das mag für ein Kind im Rahmen eines wissenschaftlichen Experiments gelten.
Doch für Millionen Kinder?
In den verschiedensten Lebensumständen?

Wie ist das rein praktisch durchführbar?

Was glaubst Du, wo und wann entscheidet es sich, ob ein Mensch (Kind) hetero- oder homosexuell wird ? ;)

-jmw-
04.01.2011, 22:25
Gefühlte 1 Mio. Faktoren zwischen Zeugung der Urgrosseltern bis mindestens zur Pubertät.

Krabat
04.01.2011, 22:36
Ich denke, diese beiden Schwuchteln sollten sehr auf ihre "Schnorchel" aufpassen. Vor allem sollten sie sich nicht beim "Schnorcheln" erwischen lassen... :D

Der ägyptische Geheimdienst wird schon die geeigneten Mitschnorchler vorbeigeschickt haben.

Blöd sind die auch nicht.

Krabat
04.01.2011, 22:38
Ist dem so?
Glaub ich nicht.

Nicht?

Man kann sogar Erwachsenen alles einpauken. Kommt nur darauf an, wie oft man es wiederholt.

Stechlin
04.01.2011, 23:33
Das mag schon sein, aber muss man diese Abartigkeit derart salonfähig machen ?
(Und komme mir jetzt nicht mit der Antike !) ;)

Was heißt denn hier "salonfähig"? Der Begriff ist doch schon falsch gewählt. Was wäre denn die Alternative? Totschweigen? Das sind Menschen wie wir auch, nur eben, dass sie ihresgleichen lieben. Das ist weder "abartig" noch unnormal. Das ist der Lauf der Natur, gegen den sich niemand wehren kann und muss. Jedem das Seine!

Wenn´s jedoch darum geht, eine Homo-Ehe der Herero-Ehe gleichzustellen, dann bin ich auch dagegen. Der Schutz der herkömmlichen Ehe sollte unantastbar bleiben. Der Rest ist Sache eines jeden selbst. Meine Meinung.

Stechlin
04.01.2011, 23:34
Warum soll ich tolerant zu Schwulen sein?

Erst recht nicht, wenn sie so auftreten als wäre ihre Nummer das Normalste der Welt!

Man nannte sowas früher schlicht und einfach eine Schweinerei.
Weil wir jetzt 2011 haben soll es keine Schweinerei mehr sein?

Wann früher? Im antiken Griechenland? Und es ist das Normalste von der Welt. So normal, dass es das eben auch im Tierreich gibt. Der Mensch ist ein Geschöpf der Natur. Das zu ignorieren, ist eine "Schweinerei".

Stechlin
04.01.2011, 23:36
Es kommt auf die Art und Weise an. Und wenn die von Genderismuss beeinflusst ist dann muss man die ablehnen. Sonst stimme ich dir ja zu.

In dem Punkt sind wir uns einig.


Nur darf es eben nicht so sein das man die Heterosexualität und die Familie als solches in Richtung unnormal stellt. Ansonsten stimme ich dir auch hier natürlich zu.

"Normal" ist eine Kategorie, die nicht der Mensch festlegt, sondern die Natur. Jedoch ist der Schutz der herkömmlichen Ehe natürlich alternativlos.

Alfred
04.01.2011, 23:58
In dem Punkt sind wir uns einig.



"Normal" ist eine Kategorie, die nicht der Mensch festlegt, sondern die Natur. Jedoch ist der Schutz der herkömmlichen Ehe natürlich alternativlos.

Auch hier...einigkeit.

heide
05.01.2011, 00:00
Das ganze Vorabendprogramm wimmelt nur so von Schwuchteln. Will man auf diesem Wege unseren Kindern die Schwulerei schmackhaft machen ?

Ich bin nur noch entsetzt. Ist es nicht in erster Linie eine Privatangelegenheit, wie Menschen sexuell "geartet" sind?
Mag jeder Mensch für sich entscheiden, ob er hetero, bi oder homo ist.
Meine Güte, warum nun muss sich die UNESCO sich in das Privatleben der Menschen einmischen? Habt die UNESCO keine anderen "Sorgen"? Und eine solche Institution wird finanziell auch noch mit nicht zu geringen Beiträgen unterstützt! Ein Sch....Laden.

heide
05.01.2011, 00:01
Sicher, die UNützO will doch die Menschheit verringern, die Schwulen gehören dabei auch zur Strategie der Bevölkerungsreduzierung!

:top:

heide
05.01.2011, 00:02
Wie homosexualisiert man denn jemanden? ?(

Auf diese Frage habe ich leider keine Antwort.

BRDDR_geschaedigter
05.01.2011, 00:04
Auf diese Frage habe ich leider keine Antwort.

Ganz einfach, indem man dem Menschen schon von Kindesbeinen einbläut, das Homosexualität etwas normales und gesundes sein.

Homosxualität ist jedoch eine Verhaltungsstörung.

heide
05.01.2011, 00:06
Ist dem so?
Glaub ich nicht.

Ich gebe Dir Recht.

heide
05.01.2011, 00:09
Ganz einfach, indem man dem Menschen schon von Kindesbeinen einbläut, das Homosexualität etwas normales und gesundes sein.

Homosxualität ist jedoch eine Verhaltungsstörung.

Ich meine, so einfach ist das sicher nicht.

Alfred
05.01.2011, 00:09
Ganz einfach, indem man dem Menschen schon von Kindesbeinen einbläut, das Homosexualität etwas normales und gesundes sein.

Homosxualität ist jedoch eine Verhaltungsstörung.

Hier ein beispiel aus den Niederlandern, das ist Genderismus pur und somit abzulehnen : *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=_qf0puHJ-KM&translated=1)*

ErhardWittek
05.01.2011, 00:40
Und es ist das Normalste von der Welt. So normal, dass es das eben auch im Tierreich gibt.
Nein, hier irrst Du gewaltig. Das gibt es im Tierreich eben nicht. Die unverfälschte Natur leistet sich nichts Sinnloses.

Der Sinn des Lebens besteht in der Fortpflanzung und der natürlichen Auslese. Das ist das Grundprinzip. Alles andere wäre bloß überflüssige Energieverschwendung. Und die leistet sich die Natur nicht. Und die Natur kennt keine Luxus- und Wohlstandsverwahrlosung.

Die "Beispiele" angeblich schwuler Tiere in diversen Zoos sind leicht zu entlarven. Meist beruhen sie ohnehin nur auf dem Wunschdenken der Genderperversen oder auf Fehlprägungen durch naturwidrige Haltung und Aufzucht.
Auch sollte man nicht vergessen, daß jeder Zoo auf öffentliche Gelder angewiesen ist. Dafür erstellt man schon mal Berichte, die von den Geldgebern erwartet werden, selbst wenn sie jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehren.

ErhardWittek
05.01.2011, 00:48
"Normal" ist eine Kategorie, die nicht der Mensch festlegt, sondern die Natur.
Genau deshalb wird ja andauernd behauptet, es gäbe Homosexualität auch in der freien Natur.

Dem ist aber mitnichten so. Es gibt nicht ein einziges Beispiel dafür.

dr-esperanto
05.01.2011, 01:18
Ich bin nur noch entsetzt. Ist es nicht in erster Linie eine Privatangelegenheit, wie Menschen sexuell "geartet" sind?
Mag jeder Mensch für sich entscheiden, ob er hetero, bi oder homo ist.
Meine Güte, warum nun muss sich die UNESCO sich in das Privatleben der Menschen einmischen? Habt die UNESCO keine anderen "Sorgen"? Und eine solche Institution wird finanziell auch noch mit nicht zu geringen Beiträgen unterstützt! Ein Sch....Laden.


Die UNO will ja an erster Stelle die Welt einen, eine Weltregierung stellen, und dann eben auch die Weltbevölkerung wesentlich überschaubarer machen, weil das das Regieren vereinfacht. An Privatleben und bourgeoiser Lebensgestaltung sind die natürlich nicht interessiert. Die Hintermänner hinter der UNO, die das ganze auch finanzieren, die Rothschilds und die Rockefellers und die Windsors, wollen einen weltweiten britischen, das heißt fabianischen Sozialismus, wo jeder gefälligst tun und lassen soll, was die Weltregierung will.

Marlen
05.01.2011, 05:19
Leute, die 2000 Jahre brauchen um zu erkennen, dass die Sonne keine Scheibe
ist .... wissen eben auch nicht, dass ein Großteil der Menschen sich erlaubt zu
lieben wen sie wollen .... und das ist gut so!

Marlen
05.01.2011, 05:28
Ganz einfach, indem man dem Menschen schon von Kindesbeinen einbläut, das Homosexualität etwas normales und gesundes sein.

Homosxualität ist jedoch eine Verhaltungsstörung.

Wie meinen? Poppen nach Vorschrift (Mann/Frau) soll gesünder sein?

Aber hallo, die Bewegung ist die Gleiche!

Bruddler
05.01.2011, 07:05
Nicht?

Man kann sogar Erwachsenen alles einpauken. Kommt nur darauf an, wie oft man es wiederholt.

Da fällt mir ein......

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

Bruddler
05.01.2011, 07:08
Leute, die 2000 Jahre brauchen um zu erkennen, dass die Sonne keine Scheibe
ist .... wissen eben auch nicht, dass ein Großteil der Menschen sich erlaubt zu
lieben wen sie wollen .... und das ist gut so!

Du meinst, der menschlichen Perversion sind keine Grenzen gesetzt ?! :rolleyes:

Bruddler
05.01.2011, 07:13
Was heißt denn hier "salonfähig"? Der Begriff ist doch schon falsch gewählt. Was wäre denn die Alternative? Totschweigen? Das sind Menschen wie wir auch, nur eben, dass sie ihresgleichen lieben. Das ist weder "abartig" noch unnormal. Das ist der Lauf der Natur, gegen den sich niemand wehren kann und muss. Jedem das Seine!

Wenn´s jedoch darum geht, eine Homo-Ehe der Herero-Ehe gleichzustellen, dann bin ich auch dagegen. Der Schutz der herkömmlichen Ehe sollte unantastbar bleiben. Der Rest ist Sache eines jeden selbst. Meine Meinung.

Homosexualität sollte geduldet, aber nicht mit einer Hetero-Ehe gleichgestellt werden. Dies' ist die eigentliche Perversion an der ganzen "Sache"....

Siegfriedphirit
05.01.2011, 09:32
...bei der Überbevölkerung der Welt...sicher nicht der schlechteste Gedanke um den Zuwachs der Weltbevölkerung zu stoppen...humaner als künstliche Seuchen zu schaffen oder kriege in der Dritten Welt zu inzenieren...

FranzKonz
05.01.2011, 09:35
In Deutschland ist die Verschwulung der (deutschen) Jugend jedenfalls Staatsziel.

Staatsziel ist die Verblödung, bei Dir offensichtlich bereits umgesetzt.

Marlen
05.01.2011, 09:36
Du meinst, der menschlichen Perversion sind keine Grenzen gesetzt ?! :rolleyes:

Nein, das meine ich nicht ....

Ich gestehe nur jedem zu, dass er nach seiner Facon selig wird!

Schließlich ist man endlich und Zeit ist kostbar ..... auch Liebe ist
kostbar .... also, für jeden die Liebe, die ihn/sie glücklich macht!

Stechlin
05.01.2011, 10:16
Nein, hier irrst Du gewaltig. Das gibt es im Tierreich eben nicht. Die unverfälschte Natur leistet sich nichts Sinnloses.

Der Sinn des Lebens besteht in der Fortpflanzung und der natürlichen Auslese. Das ist das Grundprinzip. Alles andere wäre bloß überflüssige Energieverschwendung. Und die leistet sich die Natur nicht. Und die Natur kennt keine Luxus- und Wohlstandsverwahrlosung.

Die "Beispiele" angeblich schwuler Tiere in diversen Zoos sind leicht zu entlarven. Meist beruhen sie ohnehin nur auf dem Wunschdenken der Genderperversen oder auf Fehlprägungen durch naturwidrige Haltung und Aufzucht.
Auch sollte man nicht vergessen, daß jeder Zoo auf öffentliche Gelder angewiesen ist. Dafür erstellt man schon mal Berichte, die von den Geldgebern erwartet werden, selbst wenn sie jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehren.

Wie kannst Du behaupten, dass ich mich irre? Lies mal: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/evolution/tid-14596/evolution-jeder-mit-jedem_aid_408741.html

Eros
05.01.2011, 10:23
Habt ihr was gegen Homosexuelle, ihr rechten Spießer?

Stechlin
05.01.2011, 10:42
Habt ihr was gegen Homosexuelle, ihr rechten Spießer?

Hör auf zu pöbeln!

Eros
05.01.2011, 10:58
Hör auf zu pöbeln!

Hör´ auf ein rechter Spießer zu sein.

Stechlin
05.01.2011, 11:39
Hör´ auf ein rechter Spießer zu sein.

Lies Dir meine Beiträge durch und sage mir dann, warum ich ein "rechter Spießer" sein soll!

Eros
05.01.2011, 12:22
Lies Dir meine Beiträge durch und sage mir dann, warum ich ein "rechter Spießer" sein soll!

Du hast was gegen Homosexuelle. Eindeutig ein Anzeichen von rechtsextremen Gedankengut.

iglaubnix+2fel
05.01.2011, 12:48
Habt ihr was gegen Homosexuelle, ihr rechten Spießer?


Habt ihr was gegen Homosexuelle...


Weil man dann zwangsläufig auch gegen Dich was haben muß?:rolleyes:

Eros
05.01.2011, 13:12
Weil man dann zwangsläufig auch gegen Dich was haben muß?:rolleyes:

Nein, ich bin nicht homosexuell, in dieser Beziehung kann ich euch Rechten leider nicht als Feindbild dienen. Schade eigentlich.

Ihr seid intolerante Spießer, die von nichts einen Plan haben. Aber, was soll man von Leuten auch anderes erwarten, die die NSDAP, pardon die NPD oder sonstiges rechte Geschmeiß wählen. :rolleyes:

Alfred
05.01.2011, 13:23
Du hast was gegen Homosexuelle. Eindeutig ein Anzeichen von rechtsextremen Gedankengut.

Hast du deine Medikamente abgesetzt du Pfosten...:))

umananda
05.01.2011, 13:24
Der Vatikan befürchtet eine gigantische Manipulation der Menschheit durch die Unesco.



http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11970071/Unesco-will-halbe-Menschheit-homosexuell-machen.html

Google hat gleich die entsprechende Anzeige plaziert:



Tatsächlich hat ja das sogen. "Gender-Mainstreaming" bereits Eingang in offizielle Pläne des BRD-Familienministerium und in den Schulunterricht in Deutschland gefunden.

Man kann den Unfug auch weiterspinnen .... selbst wenn der italienische Kurienkardinal Ennio Antonelli als "Familienminister" des Vatikans und ein spanischer Bischof der Unesco vorwirft, die halbe Menschheit homosexuell machen zu wollen, entbehrt es jeder noch so ernstzunehmenden Wahrnehmung.

Niemand macht irgendwen homosexuell wenn er die Werbetrommel rührt ... genauso wenig macht man durch Werbung einen Homosexuellen zu einem Heterosexuellen.

Vielleicht sprechen die Herren eher von den eigenen Problemen innerhalb ihrer Kirche.

Servus umananda

Eros
05.01.2011, 13:35
Hast du deine Medikamente abgesetzt du Pfosten...:))

Nein, als gesunder Mensch nehme ich keine Medikamente. Aber dem einen oder anderen Braunbatz hier täte das durchaus ganz gut. Anders ist euch Engstirnigen ja nicht mehr zu helfen. Dieser Hass auf alles Fremde ist doch krankhaft.

Alfred
05.01.2011, 13:38
Nein, als gesunder Mensch nehme ich keine Medikamente. Aber dem einen oder anderen Braunbatz hier täte das durchaus ganz gut. Anders ist euch Engstirnigen ja nicht mehr zu helfen. Dieser Hass auf alles Fremde ist doch krankhaft.

Deine Lesebrille verlegt? Jedenfalls kannste NITUP und mich wohl nicht meinen mit deiner Kritik. Anders ist deine Engstirnigkeit ja nicht mehr zu begründen. Dieser Hass auf alles eigene ist doch krankhaft. Woher rührt dein Hass?

umananda
05.01.2011, 13:41
(...) Dieser Hass auf alles eigene ist doch krankhaft. Woher rührt dein Hass?

Nun hat jeder dem Anderen einen krankhaften Hass attestiert ... das Niveau wächst beängstigend von Beitrag zu Beitrag.

Servus umananda

Krabat
05.01.2011, 13:44
Staatsziel ist die Verblödung, bei Dir offensichtlich bereits umgesetzt.

Wenn der alte Hahn kräht am Mist, ändert sich's Forum, oder es bleibt wie's ist.:hihi:

http://img220.imageshack.us/img220/2548/misthaufen.th.gif (http://img220.imageshack.us/i/misthaufen.gif/)

Alfred
05.01.2011, 13:45
Nun hat jeder dem Anderen einen krankhaften Hass attestiert ... das Niveau wächst beängstigend von Beitrag zu Beitrag.

Servus umananda

Ahh...das Weib von Welt meldet sich zu Wort. Bleibe sie bei ihrer von Gott zugeteilten Arbeit.
http://img145.imageshack.us/img145/4606/ptuze.jpg

umananda
05.01.2011, 13:49
Ahh...das Weib von Welt meldet sich zu Wort. Bleibe sie bei ihrer von Gott zugeteilten Arbeit.
(...)

Auch das mildert deine Dummheit nicht ... vielleicht sollte die UNESCO auch mal was gegen die Dummheit unternehmen.

Servus umananda

Eros
05.01.2011, 13:54
Ahh...das Weib von Welt meldet sich zu Wort. Bleibe sie bei ihrer von Gott zugeteilten Arbeit.
http://img145.imageshack.us/img145/4606/ptuze.jpg

Haha, auch noch frauenfeindlich. :hihi:

Du magst also keine Schwulen, Lesben und keine Frauen. Mit wem verkehrst du denn so sexuell? Bleibt ja nicht mehr viel übrig. :D

Alfred
05.01.2011, 13:55
Auch das mildert deine Dummheit nicht ... vielleicht sollte die UNESCO auch mal was gegen die Dummheit unternehmen.

Servus umananda

Dann würde man dich extra Behandeln müssen...

umananda
05.01.2011, 13:55
Haha, auch noch frauenfeindlich. :hihi:

Du magst also keine Schwulen, Lesben und keine Frauen. Mit wem verkehrst du denn so sexuell? Bleibt ja nicht mehr viel übrig. :D

Nein, er ist nicht frauenfeindlich .... er ist einfach nur zu dämlich, um in einem Forum einen Schriftwechsel zu führen. Er ist schlicht und einfach nur ein intellektueller Legastheniker.

Servus umananda

Alfred
05.01.2011, 13:56
.../cut...

Nein, nur Dumme Frauen widern mich an die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. Und natürlich Pfosten wie du..:cool2:

Alfred
05.01.2011, 14:02
Nun bleibe auf dem Teppich Weib.

umananda
05.01.2011, 14:05
Nun bleibe auf dem Teppich Weib.


Du hast deine Dummheit hier genug zur Schau gestellt ... du befindest dich in einem Forum und in keiner Menagerie. Es reicht.

Servus umananda

ErhardWittek
05.01.2011, 14:06
Wie kannst Du behaupten, dass ich mich irre? Lies mal: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/evolution/tid-14596/evolution-jeder-mit-jedem_aid_408741.html
Ich hab's gelesen. Das ist das gleiche Geschwalle, das man überall in der Systempresse lesen kann. Mit solchen bestellten "Untersuchungen" und "Gutachten" läßt sich heutzutage einfach gutes Geld verdienen.

Das verhält sich in der Klima"forschung" und in der Krankheitsindustrie schließlich auch nicht anders.

Seriöse Wissenschaft hat heute gegen Ideologie und Geldgier keine Chance mehr.

Übrigens hat Dexter auch schon mal versucht, mich mit diesen "wissenschaftlichen" Untersuchungsergebnissen zu überzeugen. Er war allerdings wenig erfolgreich damit.

Lies mal:http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72595

(ab Seite 5 habe ich mitgemischt)

Gärtner
05.01.2011, 14:07
Der Vatikan befürchtet eine gigantische Manipulation der Menschheit durch die Unesco.



http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11970071/Unesco-will-halbe-Menschheit-homosexuell-machen.html

Google hat gleich die entsprechende Anzeige plaziert:



Tatsächlich hat ja das sogen. "Gender-Mainstreaming" bereits Eingang in offizielle Pläne des BRD-Familienministerium und in den Schulunterricht in Deutschland gefunden.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga gut, aber das (50% andersrum) ist nun wirklich eine Nachricht aus der Karnevalsbütt. Abgesehen davon, daß man Menschen nicht "schwul machen" kann.

Alfred
05.01.2011, 14:08
Du hast deine Dummheit hier genug zur Schau gestellt ... du befindest dich in einem Forum und in keiner Menagerie. Es reicht.

Servus umananda

Lasse deine Hetze einmal sein...ist ja Fürchterlich wie einige Frauen sich verändern wenn sie in das Alter kommen wo sie das Blut für die Krampfadern benötigen anstatt für die Regel.

Alfred
05.01.2011, 14:19
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga gut, aber das (50% andersrum) ist nun wirklich eine Nachricht aus der Karnevalsbütt. Abgesehen davon, daß man Menschen nicht "schwul machen" kann.

Aber "Gender-Mainstreaming" kann man doch Verurteilen.? Immerhin trägt diese Art der Sexualerziehung zur Schwächung von Volk, Staat und Familie bei. Anders als die Art der Sexualerziehung in der Antike ( Sparta ). Oder die Art des Gleichgeschlechtlichen Lebens im Alten Rom das nie eine Gefahr für die NAtion darstellte.

Gärtner
05.01.2011, 14:25
Aber "Gender-Mainstreaming" kann man doch Verurteilen.? Immerhin trägt diese Art der Sexualerziehung zur Schwächung von Volk, Staat und Familie bei. Anders als die Art der Sexualerziehung in der Antike ( Sparta ). Oder die Art des Gleichgeschlechtlichen Lebens im Alten Rom das nie eine Gefahr für die NAtion darstellte.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgieses Gender Mainstreaming ist eine hochideologische Geschichte und trifft schon deshalb auf meine heftige Ablehnung. Genausowenig, wie ich glaube, daß die Welt untergeht, weil zwei Kerle miteinander knutschen, genausowenig halte ich von Weltverbesserern, die sich die Realität und die Menschen darin zurechtbiegen wollen, bis sie ihren verbogenen Vorstellungen entspricht, et pereat mundus.

Alfred
05.01.2011, 14:27
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgieses Gender Mainstreaming ist eine hochideologische Geschichte und trifft schon deshalb auf meine heftige Ablehnung. Genausowenig, wie ich glaube, daß die Welt untergeht, weil zwei Kerle miteinander knutschen, genausowenig halte ich von Weltverbesserern, die sich die Realität und die Menschen darin zurechtbiegen wollen, bis sie ihren verbogenen Vorstellungen entspricht, et pereat mundus.

Wieder Zustimmung.

Schwarzer Rabe
05.01.2011, 14:30
In Deutschland ist die Verschwulung der (deutschen) Jugend jedenfalls Staatsziel.

Es geht damit los, dass die Menschen verweichlicht werden und statt zurückzuschlagen lieber die andere Backe hinhalten. Gerade die Wessis sind solche Hosenscheißer geworden, dass sie ganze Stadtteile kampflos aufgeben...

Menetekel
05.01.2011, 14:40
Wo muss man sich für die "Umpolung" anmelden ?
Kann dieser Eingriff auch vom Hausarzt vorgenommen werden ? :rolleyes:

Oooohhhhhh!
Die Prüfung zur erfolgreichen "Umpolung" soll ungeheuerlich sein.
Überstehst Du diese, dann gehörst Du dazu. Sicher!

Efna
05.01.2011, 14:43
Du meinst, der menschlichen Perversion sind keine Grenzen gesetzt ?! :rolleyes:

Was hast du dagegen wenn zwei Menschen die volljährig sind sich gegenseitig lieben. Warum müssen braunbatzen, Islamisten und Fundichristen sich in die Beziehung anderer Menschen einmischen das geht euch einen feuchten an.

Alfred
05.01.2011, 14:46
Was hast du dagegen wenn zwei Menschen die volljährig sind sich gegenseitig lieben. Warum müssen braunbatzen, Islamisten und Fundichristen sich in die Beziehung anderer Menschen einmischen das geht euch einen feuchten an.

Ich denke es geht um die Art und Weise wie man dieses Bild in den Schulen verbreitet...und diese Genderscheisse ist Dreck. Deshalb nun Seekuh, der viel für die Heimat macht, in die Ecke mit braunbatzen, Islamisten und Fundichristen zu stellen ist Erbärmlich.

Efna
05.01.2011, 14:49
Aber "Gender-Mainstreaming" kann man doch Verurteilen.? Immerhin trägt diese Art der Sexualerziehung zur Schwächung von Volk, Staat und Familie bei. Anders als die Art der Sexualerziehung in der Antike ( Sparta ). Oder die Art des Gleichgeschlechtlichen Lebens im Alten Rom das nie eine Gefahr für die NAtion darstellte.

LOL die hälst Homosexualität für pervers und bewunderst die Erziehung Spartas. Zumindestens wurde es dort sehr geschätzt wenn Soldaten untereinander Sex hatten. Aber allgemein halte ich nicht viel davon wenn Kinder mit 7 Jahren vollkommen vom Staat erzogen werden. Das tat ja noch nicht mal die DDR oder das dritte Reich.

Efna
05.01.2011, 14:57
Ich denke es geht um die Art und Weise wie man dieses Bild in den Schulen verbreitet...und diese Genderscheisse ist Dreck. Deshalb nun Seekuh, der viel für die Heimat macht, in die Ecke mit braunbatzen, Islamisten und Fundichristen zu stellen ist Erbärmlich.

Prinzipiel kann jeder der Sexualität nachgehen solange er eben nichts kriminelles tut(z.b. Sex mit Kinder), Wenn wer darauf steht das er von einer Domina verprügelt wird gerne, wenn jemand auf Analsex steht warum nicht etc. niemand ist auch gezwungen das hintern Berg zu halten nur damit einige Spiesser weiter ihre heile Welt haben wollen.

umananda
05.01.2011, 14:57
Was hast du dagegen wenn zwei Menschen die volljährig sind sich gegenseitig lieben. Warum müssen braunbatzen, Islamisten und Fundichristen sich in die Beziehung anderer Menschen einmischen das geht euch einen feuchten an.

Es geht nicht darum, ob irgendjemand gleichgeschlechtliche Partner bevorzugt, sondern nur um die Verschwörungsthese von ein paar Kirchenfürsten, die eine internationale Verschwörung herbeischwören. Die UNESCO plane einen Anschlag auf die Menschheit. Mon Dieu ...

Dass sich hier nun wieder einmal ein Schwulenthread entwickelt, der wie all die anderen das ewige Gejammere und Geschwafel über Schwule ausbreitet, liegt naturgemäß an einigen Usern, die wie gewohnt ihre sexuellen Probleme ausleben. Nichts ist so fad, als wenn Männer über Schwule herziehen.

Servus umananda

Alfred
05.01.2011, 14:58
LOL die hälst Homosexualität für pervers .../cut..

Wo habe ich das Geschrieben? Du kleines Verlogenes Arschloch.

Efna
05.01.2011, 15:00
Wo habe ich das Geschrieben? Du kleines Verlogenes Arschloch. Echt, hat man dir das Hirn weggefickt du Miese Ratte?

Ah jetzt kommen die beleidigungen wenn man nicht mehr weiter weiss.

Alfred
05.01.2011, 15:02
Ah jetzt kommen die beleidigungen wenn man nicht mehr weiter weiss.

Auf deine Lüge kann man nicht anders Reagieren. Bringe bitte einen Beleg für deine Behauptung. Du hast Bewusst gelogen du Penner. Und das Kotzt mich an.

Efna
05.01.2011, 15:02
Wo habe ich das Geschrieben? Du kleines Verlogenes Arschloch.

Du schlägst dich aber oft genug immer wieder auf die Seite dieser "Homosexualität ist Pervers" Schreier.

Alfred
05.01.2011, 15:06
Du schlägst dich aber oft genug immer wieder auf die Seite dieser "Homosexualität ist Pervers" Schreier.

Wo das? Im gegenteil, ich Vollidiot habe stets die Menschen mit Gleichgeschlechtlicher Neigung verteidigt. Selbst als Muslime in Berlin offen über die verschiedenen Hinrichtungsmethoden für Gleichgeschlechtliche Lebende Menschen redeten. Oder die Fälle in denen Lesben in Berlin von Gewalttätern Geteert und Gefedert wurden oder wo Schwule Totgeprügelt wurden sind. Aber den Fehler werde ich nicht mehr machen. Ich denke der Islam ist eine gute Alternative.

Das was ich ablehne ist der Genderscheiss und die Tuntenparaden, und da stehe ich sicher nicht allein.

McDuff
05.01.2011, 15:07
Da wo Museln und Teufelsanbeter das Sagen haben, kann man das nicht ausschließen.

Alfred
05.01.2011, 15:08
Da wo Museln und Teufelsanbeter das Sagen haben, kann man das nicht ausschließen.

Obwohl ich in Punkto Schwuchteln mehr zur Ansicht des Islam neige wenn ich an Typen wie Efna denke.

Bruddler
05.01.2011, 15:10
Was hast du dagegen wenn zwei Menschen die volljährig sind sich gegenseitig lieben. Warum müssen braunbatzen, Islamisten und Fundichristen sich in die Beziehung anderer Menschen einmischen das geht euch einen feuchten an.

Noch einmal:
Ich habe lediglich etwas dagegen, dass Homo"Ehen" den Hetero-Ehepaaren gleichgestellt werden (sollen).
Denn, Homo"Ehen" tun nicht's für die Gemeinschaft, Hetero-Ehepaare hingegen bringen in der Regel zumind. die Voraussetzungen mit, etwas für die Gemeinschaft tun zu können....

Alfred
05.01.2011, 15:12
Noch einmal:
Ich habe lediglich etwas dagegen, dass Homo"Ehen" den Hetero-Ehepaaren gleichgestellt werden (sollen).
Denn, Homo"Ehen" tun nicht's für die Gemeinschaft, Hetero-Ehepaare hingegen bringen in der Regel zumind. die Voraussetzungen mit, etwas für die Gemeinschaft tun zu können....

Und mit dieser Einstellung biste Nazi, Islamist und Hardcorechrist in einem. Glückwunsch. Ich wähle den Nazi dann für mich mit Tendenz zum Islamisten und Angleichung zum Christen alter Prägung. Was nimmst du?

Efna
05.01.2011, 15:13
Wo das? Im gegenteil, ich Vollidiot habe stets die Menschen mit Gleichgeschlechtlicher Neigung verteidigt. Selbst als Muslime in Berlin offen über die verschiedenen Hinrichtungsmethoden für Gleichgeschlechtliche Lebende Menschen redeten. Oder die Fälle in denen Lesben in Berlin von Gewalttätern Geteert und Gefedert wurden oder wo Schwule Totgeprügelt wurden sind. Aber den Fehler werde ich nicht mehr machen. Ich denke der Islam ist eine gute Alternative.

Das was ich ablehne ist der Genderscheiss und die Tuntenparaden, und da stehe ich sicher nicht allein.

Ich mag den Islam und vor allem die Patriarchische Auslegung sowie aber auch seine zwei Schwesternreligionen(Obwohl du mir das ständig anhängst und dich eben erst beschwerd habe das ich dir etwas anhänge).
Gayparades stören mich ehrlich gesagt, wenns dir nicht gefällt schau einfach weg. Wenn jemand Tunte soll er es doch. Genauso wenig habe ich etwas gegen Transexuelle oder Lesben, und bisexuelle sowieso nicht.

Efna
05.01.2011, 15:15
Noch einmal:
Ich habe lediglich etwas dagegen, dass Homo"Ehen" den Hetero-Ehepaaren gleichgestellt werden (sollen).
Denn, Homo"Ehen" tun nicht's für die Gemeinschaft, Hetero-Ehepaare hingegen bringen in der Regel zumind. die Voraussetzungen mit, etwas für die Gemeinschaft tun zu können....

Ich habe nichts gegen die Gleichstellung von Hetero und Homoehe. Die Ehe ist erstmal eine Lebenspartnerschaft zwischen zwei Menschen die sich lieben. Daraus können Kinder hervor gebracht werden oder wenn das nicht geht dann kann man Kinder adoptieren.

Ausserdem hast du von Perversionen geredet

Efna
05.01.2011, 15:16
Obwohl ich in Punkto Schwuchteln mehr zur Ansicht des Islam neige wenn ich an Typen wie Efna denke.

Du solltest auch wi9ssen das ich Bi bin und nicht Homo....

Alfred
05.01.2011, 15:17
.../cut..

Das ist doch keine Beleg für deine Aussage...:rolleyes: Also bitte.

Efna
05.01.2011, 15:17
Da wo Museln und Teufelsanbeter das Sagen haben, kann man das nicht ausschließen.

Wo siehst du Teufelsanbeter zu viel Alex Jones geschaut?

Alfred
05.01.2011, 15:18
Du solltest auch wi9ssen das ich Bi bin und nicht Homo....

Auch dann würdest du im Iran Baumeln. Oder in Saudi-Arabien Geköpft werden. Oder in Afganistan ( Besonders Verlogen ) Gesteinigt werden , in Nigeria Verbrannt werden und in Pakistan würde man die die Kehle durchschneiden.

Aber wo ist mein Beitrag...wo habe ich das von dir Vorgeworfenen geschrieben?

Efna
05.01.2011, 15:19
Auch dann würdest du im Iran Baumeln. Oder in Saudi-Arabien Geköpft werden. Oder in Afganistan ( Besonders Verlogen ) Gesteinigt werden , in Nigeria Verbrannt werden und in Pakistan würde man die die Kehle durchschneiden.

Deswegen mag ich diese Länder nicht, alles nur Sittenwächtern und hirnrissige Moralisten. Homophobie und Patriarchat sollten überwunden werden und zwear International.

Bruddler
05.01.2011, 15:21
Ich habe nichts gegen die Gleichstellung von Hetero und Homoehe. Die Ehe ist erstmal eine Lebenspartnerschaft zwischen zwei Menschen die sich lieben. Daraus können Kinder hervor gebracht werden oder wenn das nicht geht dann kann man Kinder adoptieren.

Ausserdem hast du von Perversionen geredet

Die Hetero-Ehe war (ursprünglich) der Grundstein zur Bildung einer Familie und deren Kinder sicherten bzw. sichern maßgeblich den Fortbestand der Spezies Mensch.
Ich denke, da können Homo-Ehen nicht mithalten....

Alfred
05.01.2011, 15:23
Deswegen mag ich diese Länder nicht, alles nur Sittenwächtern und hirnrissige Moralisten. Homophobie und Patriarchat sollten überwunden werden und zwear International.

Tja, Pech für dich das deren Vertreter eben bei den Islamkonferenzen als Ansprchpartner galten....es gibt eben keinen Islamischen Verband der dich nicht auf irgendeine Art und Weise Umbringen will. Selbst die Nazis brachten niemanden wegen seiner Sexuellen Einstellung um ( Kinderschänder wurden natürlich Getötet ).

Efna
05.01.2011, 15:23
Die Hetero-Ehe war (ursprünglich) der Grundstein zur Bildung einer Familie. und deren Kinder sicherten bzw. sichern maßgeblich den Fortbestand der Spezies Mensch.
Ich denke, da können Homo-Ehem nicht mithalten....

Wir haben mehr als 8 Milliarden Menschen auf diesen Planeten und du machst dir sorgen um den Fortbestand der Menschheit bedroht durch Homosexualität? Davon abgesehen würden es nicht mehr Menschen geben wenn es keine Homoehe gäbe.

Efna
05.01.2011, 15:25
Tja, Pech für dich das deren Vertreter eben bei den Islamkonferenzen als Ansprchpartner galten....es gibt eben keinen Islamischen Verband der dich nicht auf irgendeine Art bund Weise Umbringen will.

Es gibt Gay moslem Vereine in den USA......

Es gibt durchaus Moslems die nicht Konservativ oder rechts gesinnt wie Islamisten....

Ausonius
05.01.2011, 15:28
Wäre doch gut für den Vatikan. Ein bißchen Priesternachwuchs wäre garantiert.

Bruddler
05.01.2011, 15:29
Wir haben mehr als 8 Milliarden Menschen auf diesen Planeten und du machst dir sorgen um den Fortbestand der Menschheit bedroht durch Homosexualität? Davon abgesehen würden es nicht mehr Menschen geben wenn es keine Homoehe gäbe.

Welch' seltsame "Logik".... :rolleyes:

8 Milliarden ?

Alfred
05.01.2011, 15:40
Es gibt Gay moslem Vereine in den USA......

Es gibt durchaus Moslems die nicht Konservativ oder rechts gesinnt wie Islamisten....

Aber die haben nichts zu bestimmen, und unsere Demokraten Politiker reden auch nicht mit denen.

Alfred
05.01.2011, 15:40
Wäre doch gut für den Vatikan. Ein bißchen Priesternachwuchs wäre garantiert.

Arschgeburt? Wie soll das gehen?

Schwarzer Rabe
05.01.2011, 15:41
Arschgeburt? Wie soll das gehen?

Richtig pressen! Ist eh nur Scheiße, was da dann kommt... :))

Alfred
05.01.2011, 15:44
Richtig pressen! Ist eh nur Scheiße, was da dann kommt... :))

Hahaha...

Krabat
05.01.2011, 16:06
Richtig pressen! Ist eh nur Scheiße, was da dann kommt... :))

Deine Maulpressung stinkt mehr.

Eros
05.01.2011, 16:08
Arschgeburt? Wie soll das gehen?


Sie sind ein Primitivling!

Rowlf
05.01.2011, 16:14
Wer Angst vor einem gehörnten Wesen hat, das in der Hölle lebt, sollte man auch in anderen Fragen nicht zu viel zutrauen.

Max Kraft
05.01.2011, 16:15
Tja, Pech für dich das deren Vertreter eben bei den Islamkonferenzen als Ansprchpartner galten....es gibt eben keinen Islamischen Verband der dich nicht auf irgendeine Art und Weise Umbringen will. Selbst die Nazis brachten niemanden wegen seiner Sexuellen Einstellung um ( Kinderschänder wurden natürlich Getötet ).

Das mag sein, aber was ist mit Himmler? Der RFSS hat Homosexuelle in der SS, sofern ihre Neigung bekannt war, auch töten lassen, nachdem er sich dafür die Zustimmung bzw. die Anweisung vom Führer geholt hatte. An der Ermordung seines damaligen Vorgesetzten Röhm war er auch wesentlich beteiligt, obwohl es primär darum ging, die SA zu entmachten, um sich Wehrmacht und Reaktion gewogen zu halten.

In die KL 's wurden überwiegend Pädophile verbracht, das ist richtig, obwohl diese offiziell als Homosexuelle erfasst wurden, also den rosa Winkel trugen. Trotzdem waren auch die nichtpädophilen Homosexuellen in der Häftlingshierachie ganz unten angesiedelelt. Zumindest dürfte es ihnen damals noch besser ergangen sein als heute in den islamistischen Länder, wenngleich sich hier einige deren Lösung der Schwulenfrage auch herbei wünschen.

Alfred
05.01.2011, 16:15
Sie sind ein Primitivling!

Achja...ist der ein Primitivling der schlechte Sprüche macht oder der welcher Einwanderern noch ein paar Jahrzehnte das Recht auf Straftaten zusteht? (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4311592&postcount=124)

Durch mein Wortspiel wird niemand Verletzt, durch dein Zugeständnis werden Menschen Getötet.

Was ist davon also Primitiv?

Alfred
05.01.2011, 16:18
Das mag sein, aber was ist mit Himmler? Der RFSS hat Homosexuelle in der SS, sofern ihre Neigung bekannt war, auch töten lassen, nachdem er sich dafür die Zustimmung bzw. die Anweisung vom Führer geholt hatte. An der Ermordung seines damaligen Vorgesetzten Röhm war er auch wesentlich beteiligt, obwohl es primär darum ging, die SA zu entmachten, um sich Wehrmacht und Reaktion gewogen zu halten.

Bei Röhm lag der Grund eher in seiner Gefährlichkeit für das System denn in seiner Sexualität begründet. Und Fälle von Todesurteilen in der SS wegen Homosexualität sind nicht bekannt. Oder hast du welche?


In die KL 's wurden überwiegend Pädophile verbracht, das ist richtig, obwohl diese offiziell als Homosexuelle erfasst wurden, also den rosa Winkel trugen. Trotzdem waren auch die nichtpädophilen Homosexuellen in der Häftlingshierachie ganz unten angesiedelelt. Zumindest dürfte es ihnen damals noch besser ergangen sein als heute in den islamistischen Länder, wenngleich sich hier einige deren Lösung der Schwulenfrage auch herbei wünschen.

Ja, die Linken und Gutmenschen sind es ja die dem Islam hier den Boden bereiten. Und die Feigheit der Politiker...

BRDDR_geschaedigter
05.01.2011, 16:23
...bei der Überbevölkerung der Welt...sicher nicht der schlechteste Gedanke um den Zuwachs der Weltbevölkerung zu stoppen...humaner als künstliche Seuchen zu schaffen oder kriege in der Dritten Welt zu inzenieren...

Es gibt keine Überbevölkerung, das ist Propaganda wie der Quatsch mit dem CO2.

BRDDR_geschaedigter
05.01.2011, 16:26
Nein, als gesunder Mensch nehme ich keine Medikamente. Aber dem einen oder anderen Braunbatz hier täte das durchaus ganz gut. Anders ist euch Engstirnigen ja nicht mehr zu helfen. Dieser Hass auf alles Fremde ist doch krankhaft.

Homosexualität ist eine Krankheit und so sollte es auch gesehen werden. Deshalb heißt es nicht, dass man Homos hassen muss.

Man hasst ja auch nicht Krebskranke.

umananda
05.01.2011, 16:30
Es gibt Gay moslem Vereine in den USA......

Es gibt durchaus Moslems die nicht Konservativ oder rechts gesinnt wie Islamisten....

Schwulsein heißt noch lange nicht, dass der Träger dieser Eigenschaft nicht konservativ oder gar rechtslastig ist ... gerade unter den extremen Rechtsauslegern findet man viele Schwule, die diffuse Männerfreundschaften pflegen und die latenten Aggressionen gegenüber Frauen zeugen von einer Verwirrung bei diesen Herrschaften, die nicht selten darauf hinweisen, dass hier etwas getarnt werden soll.

Je härter sich ein Mann darstellt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man einem Jammerlappen gegenübersteht.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
05.01.2011, 16:32
......................................

..da bin ich beruhigt,ich dachte sie wäre es schon..:D

Knud

Knudud_Knudsen
05.01.2011, 16:34
Je härter sich ein Mann darstellt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man einem Jammerlappen gegenübersteht.

Servus umananda

:D..machst Du es Dir da nicht etwas sehr einfach??

Knud

Uri Gellersan
05.01.2011, 16:34
Sicher, die UNützO will doch die Menschheit verringern, die Schwulen gehören dabei auch zur Strategie der Bevölkerungsreduzierung!

Volltreffer! :top:

Eros
05.01.2011, 16:37
Homosexualität ist eine Krankheit und so sollte es auch gesehen werden. Deshalb heißt es nicht, dass man Homos hassen muss.

Man hasst ja auch nicht Krebskranke.

Homosexualität ist keine Krankheit, so ein Unsinn. :rolleyes:

Wo schnappt ihr Forenrechten nur immer so einen Blödsinn auf?

umananda
05.01.2011, 16:38
:D..machst Du es Dir da nicht etwas sehr einfach??

Knud

Ich pflege mit Männern naturgemäß die weitaus intensiveren Kontakte ... ich kenne Männer von einer ganz anderen Seite als so mancher Mann.

Servus umananda

Eros
05.01.2011, 16:39
Achja...ist der ein Primitivling der schlechte Sprüche macht oder der welcher Einwanderern noch ein paar Jahrzehnte das Recht auf Straftaten zusteht? (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4311592&postcount=124)

Durch mein Wortspiel wird niemand Verletzt, durch dein Zugeständnis werden Menschen Getötet.

Was ist davon also Primitiv?

So ein Quatsch, durch meine "Zugeständnisse" wird niemand getötet. Aber du hast mir eindeutig aufgezeigt, dass du mit dem Begriff "primitiv" nichts anzufangen weisst.

Knudud_Knudsen
05.01.2011, 16:40
Ich Pflege mit Männern naturgemäß die weitaus intensiveren Kontakte ... ich kenne Männer von einer ganz anderen Seite als so
mancher Mann.

Servus umananda

...aha..na dann..kann ich nicht mithalten..will es auch nicht:D

..meine Unschuld gehört mir..

Knud

Uri Gellersan
05.01.2011, 16:40
...bei der Überbevölkerung der Welt...sicher nicht der schlechteste Gedanke um den Zuwachs der Weltbevölkerung zu stoppen...humaner als künstliche Seuchen zu schaffen oder kriege in der Dritten Welt zu inzenieren...

Diese Denke ist einfach krank, sorry.

umananda
05.01.2011, 16:45
So ein Quatsch, durch meine "Zugeständnisse" wird niemand getötet. Aber du hast mir eindeutig aufgezeigt, dass du mit dem Begriff "primitiv" nichts anzufangen weisst.

Jedenfalls scheint dich dieser "primitive Mensch" regelrecht anzuziehen ... als sei er dein persönlicher Magnet.

Servus umananda

Eros
05.01.2011, 16:48
Jedenfalls scheint dich dieser "primitive Mensch" regelrecht anzuziehen ... als sei er dein persönlicher Magnet.

Servus umananda

Ja, Gegenpole ziehen sich an, in Physik nicht aufgepasst oder was?

Ich bin das Positive und er das Negative.

Max Kraft
05.01.2011, 16:59
Bei Röhm lag der Grund eher in seiner Gefährlichkeit für das System denn in seiner Sexualität begründet. Und Fälle von Todesurteilen in der SS wegen Homosexualität sind nicht bekannt. Oder hast du welche?


Selbstverständlich!

"Im November 1941 wurde mit Hitlers ´Reinhaltungserlass´ sogar die Todesstrafe für einschlägige Verfehlungen in SS und Polizei eingeführt. In dem Erlass, mit dem er die neue Vorschrift bekannt machte, verpflichtete Himmler die Angehörigen von Polizei und SS darauf, 'Vorkämpfer im Kampfe um die Ausrottung der Homosexualität im deutschen Volke' zu sein. In der Praxis zeigte sich jedoch, dass in der Regel nur wenige Todesurteile ausgesprochen wurden."

Vgl. Peter Longerich: Heinrich Himmler. Biographie, München 2008, S. 249.

Himmlers Biographie habe ich selbst im Regal!

q.e.d.

Alfred
05.01.2011, 17:12
So ein Quatsch, durch meine "Zugeständnisse" wird niemand getötet. Aber du hast mir eindeutig aufgezeigt, dass du mit dem Begriff "primitiv" nichts anzufangen weisst.

Nein...? Du Billigst Straftaten...über Jahrzehnte. Also wirklich.

Alfred
05.01.2011, 17:12
Jedenfalls scheint dich dieser "primitive Mensch" regelrecht anzuziehen ... als sei er dein persönlicher Magnet.

Servus umananda

Halte deinen Mund bei solchen Themen von denen eine Jüdin eh nichts versteht.

Alfred
05.01.2011, 17:13
Selbstverständlich!

"Im November 1941 wurde mit Hitlers ´Reinhaltungserlass´ sogar die Todesstrafe für einschlägige Verfehlungen in SS und Polizei eingeführt. In dem Erlass, mit dem er die neue Vorschrift bekannt machte, verpflichtete Himmler die Angehörigen von Polizei und SS darauf, 'Vorkämpfer im Kampfe um die Ausrottung der Homosexualität im deutschen Volke' zu sein. In der Praxis zeigte sich jedoch, dass in der Regel nur wenige Todesurteile ausgesprochen wurden."

Vgl. Peter Longerich: Heinrich Himmler. Biographie, München 2008, S. 249.

Himmlers Biographie habe ich selbst im Regal!

q.e.d.

Namen..? Von irgendwelchen Büchern allein kommen wir nicht weiter.

umananda
05.01.2011, 17:14
Selbstverständlich!

"Im November 1941 wurde mit Hitlers ´Reinhaltungserlass´ sogar die Todesstrafe für einschlägige Verfehlungen in SS und Polizei eingeführt. In dem Erlass, mit dem er die neue Vorschrift bekannt machte, verpflichtete Himmler die Angehörigen von Polizei und SS darauf, 'Vorkämpfer im Kampfe um die Ausrottung der Homosexualität im deutschen Volke' zu sein. In der Praxis zeigte sich jedoch, dass in der Regel nur wenige Todesurteile ausgesprochen wurden."

Vgl. Peter Longerich: Heinrich Himmler. Biographie, München 2008, S. 249.
Himmlers Biographie habe ich selbst im Regal!

q.e.d.Und die SS musste viele Schwule in ihren eigenen Reihen ignorieren ... Männerbündnisse in schwarzen Uniformen und Stiefeln ziehen manchen schwulen Mann magisch an.*

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
05.01.2011, 17:14
Homosexualität ist keine Krankheit, so ein Unsinn. :rolleyes:

Wo schnappt ihr Forenrechten nur immer so einen Blödsinn auf?

Sind dann Leute, die sich wegen einer zwanghaften Störung die Haare rausreißen auch nicht krank? Sie schaden ja damit niemand anderen.

Alfred
05.01.2011, 17:22
Und die SS musste viele Schwule in ihren eigenen Reihen ignorieren ... Männerbündnisse in schwarzen Uniformen und Stiefeln ziehen manchen schwulen Mann magisch an.*

Servus umananda

Es ist nicht die Israelische Armee, du bringst da was durcheinander.

Max Kraft
05.01.2011, 17:54
Es ist nicht die Israelische Armee, du bringst da was durcheinander.

Oder erstmal die amerikanische. Seid dem Ende von DONT ASK DONT TELL wimmelt es dort jetzt von Schwulen. Die Musels werden sich schlapp lachen, aber die Amis haben uns mehr als verdient! :))

Sterntaler
05.01.2011, 17:57
das ist auch Ziel des USA Eugenik Programmes die Weltbevölkerung zu reduzieren.

Alfred
05.01.2011, 18:03
"Mit Staatsknete wird Multikulti, Gendermainstreaming und die schwule Subkultur gefördert, während die Proleten auf Hartz IV gesetzt werden.“ - Jürgen Elsässer

jungen Welt vom 9. November 2006.

McDuff
05.01.2011, 18:19
Wo siehst du Teufelsanbeter zu viel Alex Jones geschaut?

Lucifers Trust. Erst denken, dann posten :]

Eros
05.01.2011, 18:48
Sind dann Leute, die sich wegen einer zwanghaften Störung die Haare rausreißen auch nicht krank? Sie schaden ja damit niemand anderen.

Was ist denn das für ein absurder Vergleich? ?(

Homosexuelle sind nicht krank oder sonst irgendwie gestört, merkt euch das mal, ihr Kleingeister!

Stechlin
05.01.2011, 18:50
Ach, das ist doch Unsinn. Niemand wird schwul oder lesbisch, nur weil man das Thema in der Schule behandelt. Kann doch nicht schaden, Vorurteile pädagogisch zum Gegenstand der Diskussion zu machen.

Homosexualität gab es, gibt es und wird es immer geben. Der Mensch bildet da keine Ausnahme. Wenn solche Aktionen dabei behilflich sind, dass Jugendliche mit ihrem "Problem" sich nicht mehr ausgegrenzt fühlen und offen, ohne Angst sich zu ihrer Neigung bekennen können, dann ist das zu begrüßen. Hier ist Toleranz das Gebot der Stunde und notwendiger denn je.


Du hast was gegen Homosexuelle. Eindeutig ein Anzeichen von rechtsextremen Gedankengut.

Ja, ich habe was gegen Homosexuelle, wie man oben lesen kann...:rolleyes:

Merkst Du noch was?

Stechlin
05.01.2011, 18:54
Ich hab's gelesen. Das ist das gleiche Geschwalle, das man überall in der Systempresse lesen kann. Mit solchen bestellten "Untersuchungen" und "Gutachten" läßt sich heutzutage einfach gutes Geld verdienen.

Das verhält sich in der Klima"forschung" und in der Krankheitsindustrie schließlich auch nicht anders.

Seriöse Wissenschaft hat heute gegen Ideologie und Geldgier keine Chance mehr.

Übrigens hat Dexter auch schon mal versucht, mich mit diesen "wissenschaftlichen" Untersuchungsergebnissen zu überzeugen. Er war allerdings wenig erfolgreich damit.

Lies mal:http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72595

(ab Seite 5 habe ich mitgemischt)

Na ich sehe das eben anders. Jedoch glaube ich, dass wir beide als zivilisierte Menschen diese Differenz aushalten werden. ;)

Stechlin
05.01.2011, 18:55
Aber "Gender-Mainstreaming" kann man doch Verurteilen.? Immerhin trägt diese Art der Sexualerziehung zur Schwächung von Volk, Staat und Familie bei. Anders als die Art der Sexualerziehung in der Antike ( Sparta ). Oder die Art des Gleichgeschlechtlichen Lebens im Alten Rom das nie eine Gefahr für die NAtion darstellte.

:top:

Stechlin
05.01.2011, 18:57
LOL die hälst Homosexualität für pervers und bewunderst die Erziehung Spartas. Zumindestens wurde es dort sehr geschätzt wenn Soldaten untereinander Sex hatten. Aber allgemein halte ich nicht viel davon wenn Kinder mit 7 Jahren vollkommen vom Staat erzogen werden. Das tat ja noch nicht mal die DDR oder das dritte Reich.

Oh doch, das tat sie. Glaub mir!

Stechlin
05.01.2011, 18:58
Noch einmal:
Ich habe lediglich etwas dagegen, dass Homo"Ehen" den Hetero-Ehepaaren gleichgestellt werden (sollen).
Denn, Homo"Ehen" tun nicht's für die Gemeinschaft, Hetero-Ehepaare hingegen bringen in der Regel zumind. die Voraussetzungen mit, etwas für die Gemeinschaft tun zu können....

Seh ich exakt genau so.

Krabat
05.01.2011, 19:01
Homosexualität ist eine Krankheit und so sollte es auch gesehen werden. Deshalb heißt es nicht, dass man Homos hassen muss.

Man hasst ja auch nicht Krebskranke.

Homosexualität mit Krebs vergleichen - das ist dann eben die geistige Abartigkeit, die den normalen Kritiker der Homosexuellenideologie vom kreuzschändenden Neonazi unterscheidet.

Aber gut, der Mann ist geschädigt - nennt sich ja auch so -, weiß Gott aus welcher Klappse der schreibt.

Stechlin
05.01.2011, 19:05
Homosexualität ist eine Krankheit und so sollte es auch gesehen werden. Deshalb heißt es nicht, dass man Homos hassen muss.

Man hasst ja auch nicht Krebskranke.

Führe doch bitte mal einen stichhaltigen argumentativen Beweis, warum Homosexualität eine Krankheit sein soll.

Als kleine Hilfestellung dafür, wie man Krankheit definiert:

[Morbus]
Krankheit ist definiert als Störung des körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens. Bei der Abgrenzung der Krankheit von Gesundheit ist eine bestimmte, aus einer Vielzahl von Beobachtungen mithilfe statistischer Methoden gewonnene Schwankungsbreite zu berücksichtigen, innerhalb derer der Betroffene noch als gesund angesehen wird. Bei der Beschreibung einer Krankheit muss zwischen ihren Ursachen (Krankheitsursache) und ihren sichtbaren Anzeichen (Symptomen) unterschieden werden. Außerdem können sich unterschiedliche Verläufe zeigen: Eine akute Krankheit setzt plötzlich und heftig ein. Eine chronische Krankheit (Malum) beginnt langsam und verläuft schleichend. Manche Krankheiten verlaufen in Schüben, d.h., es wechseln sich Phasen der Besserung mit Phasen der Verschlechterung (Exazerbationen) ab, oder sie treten nach scheinbarer Ausheilung erneut auf (Rezidiv). Die Feststellung einer Krankheit (Diagnose) beruht auf der Erhebung der Krankengeschichte (Anamnese) sowie der Untersuchung des Betroffenen mit Auswertung der geschilderten und festgestellten Symptome. Die erhobene Diagnose dient der Festlegung einer evtl. notwendigen Behandlung, der Voraussage über den Verlauf der Krankheit (Prognose) und Maßnahmen der Krankheitsverhütung (Prävention).
(Quelle: Der Gesundheits-Brockhaus, F.A. Brockhaus GmbH, Leipzig - Mannheim)

-jmw-
05.01.2011, 19:07
An alle, die mir geantwortet haben: Der Faden ist zu lang, ich werd ihn nicht mehr lesen.
Denkt euch einfach, was ich geschrieben hätt. ;)

Stechlin
05.01.2011, 19:07
"Mit Staatsknete wird Multikulti, Gendermainstreaming und die schwule Subkultur gefördert, während die Proleten auf Hartz IV gesetzt werden.“ - Jürgen Elsässer

jungen Welt vom 9. November 2006.

Der Elsässer ist ein ganz kluger Kopf. Schade, dass man von ihm nichts mehr liest. Oder weißt Du mehr? Bei der jungen Welt wurde er ja regelrecht rausgemobbt.

Alfred
05.01.2011, 19:08
Der Elsässer ist ein ganz kluger Kopf. Schade, dass man von ihm nichts mehr liest. Oder weißt Du mehr? Bei der jungen Welt wurde er ja regelrecht rausgemobbt.

Leider nicht...;(

Stechlin
05.01.2011, 19:53
Leider nicht...;(

Für kluge Köpfe ist in Deutschland kein Platz mehr. Schon gar nicht bei den Linken.

Eros
05.01.2011, 19:55
Ich geh´ pennen, ihr seid alle unter meinem Niveau.

Stechlin
05.01.2011, 19:56
Ich geh´ pennen, ihr seid alle unter meinem Niveau.

Ey, Du musst mir noch sagen, warum ich Homophob sein soll!

Eros
05.01.2011, 19:58
Ey, Du musst mir noch sagen, warum ich Homophob sein soll!

Schau´ in dein Innerstes hinein, dann weisst du es. Ich bin nicht dazu da dir sämtliche Mängel deines Charakters aufzuzeigen.

Alfred
05.01.2011, 20:01
Ich geh´ pennen, ihr seid alle unter meinem Niveau.

Denk an deinen Bluthochdruck.

Stechlin
05.01.2011, 20:04
Schau´ in dein Innerstes hinein, dann weisst du es. Ich bin nicht dazu da dir sämtliche Mängel deines Charakters aufzuzeigen.

Sag mal, bist Du bescheuert? Ich schreibe hierzuforum eifrig gegen diese Homophobie an und dann kommst Du, und willst mir unterstellen, ich sei Schwulenfeindlich.

Du hast doch ein Ding an der Klatsche. Lass Dich begraben!

Eros
05.01.2011, 20:07
Sag mal, bist Du bescheuert? Ich schreibe hierzuforum eifrig gegen diese Homophobie an und dann kommst Du, und willst mir unterstellen, ich sei Schwulenfeindlich.

Du hast doch ein Ding an der Klatsche. Lass Dich begraben!

Schweig´ still, elender Homophob und übe dich gefälligst etwas mehr in Toleranz gegenüber deinen Mitmenschen.

Andernfalls wird dir das Himmreich Gottes auf ewig verschlossen bleiben, kleingeistiger Narr!

Eros
05.01.2011, 20:08
Denk an deinen Bluthochdruck.

Denk´ du überhaupt mal an irgendwas!

Alfred
05.01.2011, 20:11
Schweig´ still, elender Homophob und übe dich gefälligst etwas mehr in Toleranz gegenüber deinen Mitmenschen.

Andernfalls wird dir das Himmreich Gottes auf ewig verschlossen bleiben, kleingeistiger Narr!

Halt dein Maul du Penner...es nervt.

Alfred
05.01.2011, 20:12
Sag mal, bist Du bescheuert? Ich schreibe hierzuforum eifrig gegen diese Homophobie an und dann kommst Du, und willst mir unterstellen, ich sei Schwulenfeindlich.

Du hast doch ein Ding an der Klatsche. Lass Dich begraben!

Der benötigt ne Klatsche...

Eros
05.01.2011, 20:13
Halt dein Maul du Penner...es nervt.

Euch Homophoben gehört das Handwerk gelegt!

Alfred
05.01.2011, 20:15
Euch Homophoben gehört das Handwerk gelegt!

Man man man...

Eros
05.01.2011, 20:16
So, ich schlafe jetzt den Schlaf der Gerechten und hoffe, dass ihr irgendwann lernt demütiger zu werden und nicht mehr gegen Schwule und Lesben hetzt!

Stechlin
05.01.2011, 20:17
Der benötigt ne Klatsche...

Am besten ignorieren. Der Kerl ist ja noch fast dümmer als klartext -und das soll was heißen.

Unglaublich...

Gärtner
05.01.2011, 20:20
Noch einmal:
Ich habe lediglich etwas dagegen, dass Homo"Ehen" den Hetero-Ehepaaren gleichgestellt werden (sollen).
Denn, Homo"Ehen" tun nicht's für die Gemeinschaft, Hetero-Ehepaare hingegen bringen in der Regel zumind. die Voraussetzungen mit, etwas für die Gemeinschaft tun zu können....

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine recht verkürzte Sicht der Dinge, wie mir scheinen will. Gemeinhin pflegt schwulen Partnerschaften kein Nachwuchs zu entspringen, das ist wahr. Aber du wirst wohl kaum einzig Kindeszeugung als gemeinschaftsfördernd ansehen wollen. Was ist mit den vielen Leuten (egal, wieherum gewickelt oder aus welchen Gründen sonst kinderlos), die tagtäglich als Polizisten, Soldaten, Wissenschaftler oder Künstler etc. etc. ihren Beitrag zum Gedeihen unseres Landes leisten?

Ein entspannter Blick auf das, was wir als zivilisatorische Leistung bezeichnen können, schützt vor einer abwegigen, biologistischen Engführung.

Bräunie
05.01.2011, 20:30
Der Elsässer ist ein ganz kluger Kopf. Schade, dass man von ihm nichts mehr liest. Oder weißt Du mehr? Bei der jungen Welt wurde er ja regelrecht rausgemobbt.

Der Elsässer gibt andauernd Veröffentlichungen raus!

Du solltest mal die richtigen Buchkataloge wälzen, dann wüsstest Du das auch.

EinDachs
05.01.2011, 20:30
Es ist nicht alles in den Genen angelegt. Gerade Ihr Linken seht doch in der Genetik Faschismus und meint, der Mensch käme als Tabula Rasa auf die Welt.

Nur bei den Homos, da soll auf einmal alles genetisch vorherbestimmt sein.

Sicher ist Homosexualität teils genetisch bestimmt, aber größtenteils ist Sexualität Prägung.

Das ist durch die Verhaltensforschung doch ausreichend bewiesen.

Nein, ist es nicht. Das Gene Einfluss haben, ist in Zwillingsstudien recht eindeutig belegt, ich persönlich hab Gene aber gar nicht ins Spiel gebracht.

Mir ging es mehr um Hirnstrukturen. Die unterscheiden sich zwischen Homo- und heterosexuellen Menschen.
Eine These die momentan gerade ziemlich beliebt ist, nimmt hierfür als eine Ursache die (leiblichen) Brüder als einen ziemlich bestimmenden Faktor an.
Ich verlink mal kurz. (http://www.stern.de/wissen/mensch/entstehung-von-homosexualitaet-aeltere-brueder-machen-schwul-564280.html)
Genetische Ursachen scheinen eine Rolle zu spielen, allerdings keine große.
Prägung, wiederum, spielt hier überhaupt keine Rolle. Es ist egal was dich als Kind prägt, dein Hirn bekam seine entscheidende Hormondosis nämlich bereits.
Prägung kann dann beeinflussen, wie du deine Sexualität auslebst, ob du nun offen dazu stehst oder es vor allen verbirgst und wütend auf jeden reagierst, der dies nicht tut.

Stechlin
05.01.2011, 20:33
Der Elsässer gibt andauernd Veröffentlichungen raus!

Du solltest mal die richtigen Buchkataloge wälzen, dann wüsstest Du das auch.

In welchen Buchläden gibt´s die denn? Ich mag dazu aber nicht zur Gneisenaustraße fahren...:cool2:

Alfred
05.01.2011, 20:34
Am besten ignorieren. Der Kerl ist ja noch fast dümmer als klartext -und das soll was heißen.

Unglaublich...

Ja...du hast recht.

Krabat
05.01.2011, 20:36
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine recht verkürzte Sicht der Dinge, wie mir scheinen will. Gemeinhin pflegt schwulen Partnerschaften kein Nachwuchs zu entspringen, das ist wahr. Aber du wirst wohl kaum einzig Kindeszeugung als gemeinschaftsfördernd ansehen wollen. Was ist mit den vielen Leuten (egal, wieherum gewickelt oder aus welchen Gründen sonst kinderlos), die tagtäglich als Polizisten, Soldaten, Wissenschaftler oder Künstler etc. etc. ihren Beitrag zum Gedeihen unseres Landes leisten?

Ein entspannter Blick auf das, was wir als zivilisatorische Leistung bezeichnen können, schützt vor einer abwegigen, biologistischen Engführung.

Fest steht ja nun, daß Homoideologie, Abtreibungsideologie und Antichristianismus gesellschaftsschädigend sind.

Und was bitte sollte für eine Gesellschaft schädlicher sein als fehlende Kinderzeugung?

Am Ende ist es weder der Soldat noch der Wissenschaftler noch der Polizist noch der Künstler, der das deutsche Volk erhält, sondern der Familienvater und die Mutter, die für die Zukunft sorgen.

Es ist eine groteske Lächerlichkeit, die Ehe zwischen Mann und Frau der analen Verbindung zwischen zwei sexuell verhaltensgestörten Männern gleichzustellen.

Das ist ein Angriff auf die Familie.

Bräunie
05.01.2011, 20:51
In welchen Buchläden gibt´s die denn? Ich mag dazu aber nicht zur Gneisenaustraße fahren...:cool2:

Nein, da doch auch nicht!

Auf Deiner Tour durch Süddeutschland stattest Du erst der Schiller- Stadt Marbach einen Besuch ab, dann wird in Hechingen Burg Hohenzollern aufgesucht und dann dort in der Nähe ein entsprechender Buchladen angesteuert, der Literatur von Elsässer haben dürfte.

Wenn Du es einfacher haben möchtest, blätterst einfach die Kataloge von Arndt- Buchdienst, FAZ- Verlag oder Deutsche Stimme- Katalog durch. Da wirst Du auf haufenweise Bücher von Elsässer stoßen.

Stechlin
05.01.2011, 20:56
Nein, da doch auch nicht!

Auf Deiner Tour durch Süddeutschland stattest Du erst der Schiller- Stadt Marbach einen Besuch ab, dann wird in Hechingen Burg Hohenzollern aufgesucht und dann dort in der Nähe ein entsprechender Buchladen angesteuert, der Literatur von Elsässer haben dürfte.

Wenn Du es einfacher haben möchtest, blätterst einfach die Kataloge von Arndt- Buchdienst, FAZ- Verlag oder Deutsche Stimme- Katalog durch. Da wirst Du auf haufenweise Bücher von Elsässer stoßen.

Dann scheint der Mann ja endlich seinen journalistischen Platz gefunden zu haben. Er schrieb ja mal in der jungen Welt -und seine Artikel waren ausnahmslos hervorragend. Bis sie ihn, wie gesagt, förmlich rausgeekelt haben. Linkes Pack...

ErhardWittek
06.01.2011, 00:54
Na ich sehe das eben anders. Jedoch glaube ich, dass wir beide als zivilisierte Menschen diese Differenz aushalten werden. ;)
Aber ganz sicher werden wir das aushalten. Man muß wahrlich nicht immer der gleichen Auffassung sein, um sich gegenseitig wertschätzen und achten zu können.

deni100
06.01.2011, 01:04
:lach:

:hihi::D

WIENER
06.01.2011, 01:21
das ist auch Ziel des USA Eugenik Programmes die Weltbevölkerung zu reduzieren.


dann sollten sie bei den Negern anfangen. Die werfen ja wie die Hasen.

marc
06.01.2011, 01:54
das ist auch Ziel des USA Eugenik Programmes die Weltbevölkerung zu reduzieren.

Quatsch:


Ohne Geburtenkontrolle sinkt der Lebensstandard immer weiter und weiter.
Aber mit Geburtenkontrolle würden die Löhne steigen.

Und das wäre nach Auskunft unserer Zeitungen (STERN etc.) ja das Allerschlimmste. Denn solange es übervölkerte und vor allem große und elende, jedenfalls schlecht lebende Weltecken gibt, gibt es unerschöpfliche Lohndrücker-Reserven. Diese werden gegen Streiks – die ohne Überbevölkerung ja Erfolg haben können – entweder importiert (»Das Elend geht zum Kapital«) oder die Firmen ins erbärmlich lebende Ausland verlagert (»Das Kapital geht zum Elend«, der sogenannte »Kapitalexport« oder »das Out-sourcen«). Das ist der Grund, warum wir »Gleichheit weltweit!« in unserem Emblem haben, keineswegs irgendein bekloppt »moralischer« oder »sozialer«.
http://bund-gegen-anpassung.com/download/de/Flugblaetter/2008.02.Geburtenkontrolle.pdf

Das Letzte, was eure sog. Eliten wollen, ist die Reduzierung der Weltbevölkerung; denn diese würde ja zwangsläufig mit sich bringen, daß Streiks erfolgreich und daß Mieten sinken könnten. Ein paar Milliarden Menschen hingegen führen logischerweise dazu, daß ein Riesenheer an Menschen sich darum kloppt, für Hungerlöhne zu arbeiten und sehr viel Geld für Mieten zu zahlen.

dr-esperanto
06.01.2011, 02:47
Die UNO will Reduzierung der Weltbevölkerung, das kann man in ihren eigenen Dokumenten nachlesen.

dr-esperanto
06.01.2011, 02:50
Dabei ist Ermutigung zu Homosexualität aber nur eine der Strategien. Es werden von der UNO ja auch Gendermainstreaming, Abtreibung und Euthanasie gefördert.

dr-esperanto
06.01.2011, 03:00
http://www.textfiles.com/occult/larouche.txt

heide
06.01.2011, 03:55
Die UNO will ja an erster Stelle die Welt einen, eine Weltregierung stellen, und dann eben auch die Weltbevölkerung wesentlich überschaubarer machen, weil das das Regieren vereinfacht. An Privatleben und bourgeoiser Lebensgestaltung sind die natürlich nicht interessiert. Die Hintermänner hinter der UNO, die das ganze auch finanzieren, die Rothschilds und die Rockefellers und die Windsors, wollen einen weltweiten britischen, das heißt fabianischen Sozialismus, wo jeder gefälligst tun und lassen soll, was die Weltregierung will.

Wollen das die Extrem-Islamisten nicht auch?

kotzfisch
06.01.2011, 04:02
NA KLAR:Die nächste Gefahr--- MINDFORMING!

Mindforming wird von der UNO durch spezielle Satelliten aber auch durch HAARP Anlagen, von denen es 9 Stück auf der Welt gibt, vorangetribene.Da fließen die Gendermainstreamingstrahlen mit ein, logisch.

Nee, einen größeren Schwachsinn als den Frederöffner Post habe ich nicht oft gelesen.

dr-esperanto
06.01.2011, 04:26
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://sovereignthink.files.wordpress.com/2010/12/somba-world-3.jpg&imgrefurl=http://sovereignthink.wordpress.com/2010/12/03/feminizinguranium-worldwide-water-conspiracy/&usg=__UqHKqY6zl1M78bajDPifLsRC5I8=&h=2166&w=2158&sz=947&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=3ohAvXhwsmJVJM:&tbnh=150&tbnw=149&prev=/images%3Fq%3Dholdren%2Bbook%26um%3D1%26hl%3Dde%26c lient%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26chann el%3Ds%26tbs%3Disch:1

dr-esperanto
06.01.2011, 04:30
NA KLAR:Die nächste Gefahr--- MINDFORMING!

Mindforming wird von der UNO durch spezielle Satelliten aber auch durch HAARP Anlagen, von denen es 9 Stück auf der Welt gibt, vorangetribene.Da fließen die Gendermainstreamingstrahlen mit ein, logisch.

Nee, einen größeren Schwachsinn als den Frederöffner Post habe ich nicht oft gelesen.

Rechnen muss man mit allem. Die Oberen schrecken vor nichts zurück, siehe Hitler und Stalin, nur dass die, die Hitler finanziert haben, noch viel viel schlimmer sind als Hitler und Stalin.

Efna
06.01.2011, 10:07
Schwulsein heißt noch lange nicht, dass der Träger dieser Eigenschaft nicht konservativ oder gar rechtslastig ist ... gerade unter den extremen Rechtsauslegern findet man viele Schwule, die diffuse Männerfreundschaften pflegen und die latenten Aggressionen gegenüber Frauen zeugen von einer Verwirrung bei diesen Herrschaften, die nicht selten darauf hinweisen, dass hier etwas getarnt werden soll.

Je härter sich ein Mann darstellt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man einem Jammerlappen gegenübersteht.

Servus umananda

Ja es gibt auch Rechtsextreme Schwulen, meist sind diese Leute recht seltsam.

Efna
06.01.2011, 10:14
http://www.textfiles.com/occult/larouche.txt

Jetzt sind wir wieder bei den Verschwörungsgeschwurbel?

kotzfisch
06.01.2011, 14:20
Mit der großen Finanzierung Hitlers war es entgegen der
allgemeinen Wahrnehmung nicht so weit her.

Der hat mal Mindforming praktiziert: Ach Du meine Güte.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 16:01
Führe doch bitte mal einen stichhaltigen argumentativen Beweis, warum Homosexualität eine Krankheit sein soll.

Als kleine Hilfestellung dafür, wie man Krankheit definiert:

[Morbus]
Krankheit ist definiert als Störung des körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens. Bei der Abgrenzung der Krankheit von Gesundheit ist eine bestimmte, aus einer Vielzahl von Beobachtungen mithilfe statistischer Methoden gewonnene Schwankungsbreite zu berücksichtigen, innerhalb derer der Betroffene noch als gesund angesehen wird. Bei der Beschreibung einer Krankheit muss zwischen ihren Ursachen (Krankheitsursache) und ihren sichtbaren Anzeichen (Symptomen) unterschieden werden. Außerdem können sich unterschiedliche Verläufe zeigen: Eine akute Krankheit setzt plötzlich und heftig ein. Eine chronische Krankheit (Malum) beginnt langsam und verläuft schleichend. Manche Krankheiten verlaufen in Schüben, d.h., es wechseln sich Phasen der Besserung mit Phasen der Verschlechterung (Exazerbationen) ab, oder sie treten nach scheinbarer Ausheilung erneut auf (Rezidiv). Die Feststellung einer Krankheit (Diagnose) beruht auf der Erhebung der Krankengeschichte (Anamnese) sowie der Untersuchung des Betroffenen mit Auswertung der geschilderten und festgestellten Symptome. Die erhobene Diagnose dient der Festlegung einer evtl. notwendigen Behandlung, der Voraussage über den Verlauf der Krankheit (Prognose) und Maßnahmen der Krankheitsverhütung (Prävention).
(Quelle: Der Gesundheits-Brockhaus, F.A. Brockhaus GmbH, Leipzig - Mannheim)

Es ist eine Verhaltensstörung.

Stechlin
06.01.2011, 16:02
Es ist eine Verhaltensstörung.

Ich bin beeindruckt von Deiner argumentativen Eloquenz.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 16:03
Quatsch:


http://bund-gegen-anpassung.com/download/de/Flugblaetter/2008.02.Geburtenkontrolle.pdf

Das Letzte, was eure sog. Eliten wollen, ist die Reduzierung der Weltbevölkerung; denn diese würde ja zwangsläufig mit sich bringen, daß Streiks erfolgreich und daß Mieten sinken könnten. Ein paar Milliarden Menschen hingegen führen logischerweise dazu, daß ein Riesenheer an Menschen sich darum kloppt, für Hungerlöhne zu arbeiten und sehr viel Geld für Mieten zu zahlen.

Meine Güte, das Märchen mit der Überbevölkerung. Die Eliten wollen keinen Profit, sondern wollen MACHT. Deshalb will man die Bevölkerung reduzieren, weil man 1 Mrd. Menschen besser kontrollieren kann als 7 Mrd. 1 Milliarde Menschen reichen auch locker aus, um deren Lebensstandard zu sichern.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 16:05
Ich bin beeindruckt von Deiner argumentativen Eloquenz.

Das ist kein undefinierter Begriff, da bin ich ja beeindruckt von deiner Unwissenheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verhaltensst%C3%B6rung

Stechlin
06.01.2011, 16:10
Das ist kein undefinierter Begriff, da bin ich ja beeindruckt von deiner Unwissenheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verhaltensst%C3%B6rung

Na klar! Und weil Äpfel nicht nach Birnen schmecken, ist Homosexualität eine Verhaltensstörung.

So, nun haben wir beide Unsinn geschrieben.

AnastasiaNatalja
06.01.2011, 16:11
Es ist eine Verhaltensstörung.

Wie kommst du denn darauf ?:hihi:

Stechlin
06.01.2011, 16:14
Wie kommst du denn darauf ?:hihi:

Das weiß er selbst nicht.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 16:15
Wie kommst du denn darauf ?:hihi:

Was soll es denn sonst sein? Eine Erkrankung kann es nicht sein, weil der Körper ja nicht betroffen ist, z.B. durch körperliche Schäden wie bei Krankheiten.

Es ist daher eine Verhaltensstörung, wie z.B. Zwanghaftes Verhalten.

AnastasiaNatalja
06.01.2011, 16:27
Was soll es denn sonst sein? Eine Erkrankung kann es nicht sein, weil der Körper ja nicht betroffen ist, z.B. durch körperliche Schäden wie bei Krankheiten.

Es ist daher eine Verhaltensstörung, wie z.B. Zwanghaftes Verhalten.

Also ich kenne Homosexuelle und sie kamen mir nicht so vor als hätten sie eine Verhaltensstörung :]

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 16:34
Also ich kenne Homosexuelle und sie kamen mir nicht so vor als hätten sie eine Verhaltensstörung :]

Ja weil du Homosexualität an sich nicht als Verhaltungsstörung ansiehst.

AnastasiaNatalja
06.01.2011, 16:37
Ja weil du Homosexualität an sich nicht als Verhaltungsstörung ansiehst.

Da sie keine ist, sehe ich sie auch nicht als solche an. Und einfach zu sagen, das ist so, ist mir zu schwammig, das ist kein richtiges Argument. Zudem ist Homosexualität keine "Erfindung" der Neuzeit, sondern das hat es schon im Mittelalter gegeben;)

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 16:38
Da sie keine ist, sehe ich sie auch nicht als solche an. Und einfach zu sagen, das ist so, ist mir zu schwammig, das ist kein richtiges Argument. Zudem ist Homosexualität keine "Erfindung" der Neuzeit, sondern das hat es schon im Mittelalter gegeben;)

Lungenentzündung gab es auch schon im Mittelalter.

Landogar
06.01.2011, 16:44
Es gibt einen vatikanischen Familienminister??? :lach: :lach: :lach: :)) :)) :))

Das hat mir echt den Tag gerettet...:D



Zum Thema:

Der Sexualtrieb des Menschen ist wohl der älteste, archaischste und mächtigste Trieb überhaupt. Allein die Vorstellung, man könne durch Erziehung, "Gehirnwäsche" etc...pp... die angeborene sexuelle Präferenz eines Menschen beeinflussen, ist völlig absurd.

Ansonsten: nette Verschwörungstheorie, kommt zu meiner Sammlung.

Stechlin
06.01.2011, 16:54
Da sie keine ist, sehe ich sie auch nicht als solche an. Und einfach zu sagen, das ist so, ist mir zu schwammig, das ist kein richtiges Argument. Zudem ist Homosexualität keine "Erfindung" der Neuzeit, sondern das hat es schon im Mittelalter gegeben;)

Seit der Antike!

Landogar
06.01.2011, 16:55
Genau deshalb wird ja andauernd behauptet, es gäbe Homosexualität auch in der freien Natur.

Dem ist aber mitnichten so. Es gibt nicht ein einziges Beispiel dafür.

Es gibt hunderte dokumentierte Beispiele dafür.

Landogar
06.01.2011, 17:03
Sag mal, bist Du bescheuert? Ich schreibe hierzuforum eifrig gegen diese Homophobie an und dann kommst Du, und willst mir unterstellen, ich sei Schwulenfeindlich.

Du hast doch ein Ding an der Klatsche. Lass Dich begraben!



:troll:

Er ist eindeutig ein Provo-Fake.

martin54
06.01.2011, 17:05
Lungenentzündung gab es auch schon im Mittelalter.

Nu, ist Lungenentzündung eine Verhaltensstörung ?:)

Stechlin
06.01.2011, 17:10
Lungenentzündung gab es auch schon im Mittelalter.

Das ist eine Krankheit.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 17:12
Das ist eine Krankheit.

Meine Güte darum geht es in der Anwort nicht.

Der User versuchte etwas als nicht krankhaft hinzustellen, weil es das schon in der Vergangenheit gab.

martin54
06.01.2011, 17:17
Meine Güte darum geht es in der Anwort nicht.

Der User versuchte etwas als nicht krankhaft hinzustellen, weil es das schon in der Vergangenheit gab.

Was soll nun die Gesellschaft Deiner Meinung nach gegen das, was Du Verhaltensstörung nennst, tun ?

Stechlin
06.01.2011, 17:18
Meine Güte darum geht es in der Anwort nicht.

Der User versuchte etwas als nicht krankhaft hinzustellen, weil es das schon in der Vergangenheit gab.

Ich glaube ja wohl eher, dass Du hier derjenige bist, der "krankhaft" versucht, etwas als Krankheit (eine Verhaltensstörung ist eine Krankheit) darzustellen, was gar keine Krankheit ist. Insofern war seine Antwort absolut angemessen.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 17:19
Was soll nun die Gesellschaft Deiner Meinung nach gegen das, was Du Verhaltensstörung nennst, tun ?

Nichts. Die katholische Kirche wollte mal versuchen Homosexualität zu therapieren, was umgehend verboten wurde.

Nur weil man etwas benennt, heißt das nicht, dass man das automatisch bekämpfen muss.

martin54
06.01.2011, 17:20
Nichts. Die katholische Kirche wollte mal versuchen Homosexualität zu therapieren, was umgehend verboten wurde.

Nur weil man etwas benennt, heißt das nicht, dass man das automatisch bekämpfen muss.

Unter diesen Umständen wäre es doch wohl für beide Seiten sinnvoller, ohne große Worte alles so zu lassen, wie es ist und Menschen so glücklich werden zu lassen, wie sie es können, oder ?

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 17:22
Unter diesen Umständen wäre es doch wohl für beide Seiten sinnvoller, ohne große Worte alles so zu lassen, wie es ist und Menschen so glücklich werden zu lassen, wie sie es können, oder ?

So ist es aber heute nicht (siehe kath. Kirche). Der Staat betreibt Homowerbung und stigmatisiert Leute, die das anders sehen.

martin54
06.01.2011, 17:23
So ist es aber heute nicht (siehe kath. Kirche). Der Staat betreibt Homowerbung und stigmatisiert Leute, die das anders sehen.

Sagt der "Familienminister" des Vatikan ?

Stechlin
06.01.2011, 17:24
So ist es aber heute nicht (siehe kath. Kirche). Der Staat betreibt Homowerbung und stigmatisiert Leute, die das anders sehen.

Wer stigmatisiert hier wen? Wer behauptet, das sei eine Krankheit? Wer behauptet, Schwule seien pervers, abartig, unnormal? Wer mit einem Finger auf andere zeigt, der zeigt mit vier Fingern immer auch auf sich selbst.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 17:24
Sagt der "Familienminister" des Vatikan ?

Um das zu erkennen, brauche ich doch nicht den Vatikan. Ich bin kein Freund des Vatikans, aber hier hat der Familienminister Recht.

martin54
06.01.2011, 17:26
Um das zu erkennen, brauche ich doch nicht den Vatikan. Ich bin kein Freund des Vatikans, aber hier hat der Familienminister Recht.

Was heißt "Homowerbung", wie wird sie betrieben, welche Auswirkungen soll sie haben (etwa Heterosexuelle umpolen) ?

AnastasiaNatalja
06.01.2011, 19:03
So ist es aber heute nicht (siehe kath. Kirche). Der Staat betreibt Homowerbung und stigmatisiert Leute, die das anders sehen.

Warum wohl ? Weil Homosexualität nicht abartig ist, wie du es (ohne richtige Argumente) behauptest. :]

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 19:06
Warum wohl ? Weil Homosexualität nicht abartig ist, wie du es (ohne richtige Argumente) behauptest. :]

Schau doch mal in die Gesellschaft. Dort ist eher Homphobie zu finden, viele geben es zwar nicht zu, aber wenn man sie fragt ob sie es gut finden würden, wenn der Sohn homosexuell wird, dann sieht die Sache schon anders aus.

Der Staat muss nicht umsonst ständig Werbung für Homosexualität betreiben.

AnastasiaNatalja
06.01.2011, 20:51
Schau doch mal in die Gesellschaft. Dort ist eher Homphobie zu finden, viele geben es zwar nicht zu, aber wenn man sie fragt ob sie es gut finden würden, wenn der Sohn homosexuell wird, dann sieht die Sache schon anders aus.

Der Staat muss nicht umsonst ständig Werbung für Homosexualität betreiben.

Naja wenn ich Kinder hätte und diese homosexuell würden, fände ich das auch nicht so toll,aber deswegen ist es nicht abartig:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
06.01.2011, 20:52
Naja wenn ich Kinder hätte und diese homosexuell würden, fände ich das auch nicht so toll,aber deswegen ist es nicht abartig:rolleyes:

Dann bist du schon ein Homophober, laut Mainstream.