PDA

Vollständige Version anzeigen : 7.10 & 23.05. Schicksalsdaten der Deutschen und ein Zufall??



L0k3
03.01.2011, 21:20
Wer sich mit der jüngeren Zukunft der Deutschen befasst dem wird vieleicht schon mal aufgefallen sein das die jeweilige Gründung der beiden deutschen Staaten auf Geburts und Todestag eines anderen nicht minder wichtigen deutschen Staatsmann fallen. noch viel witziger wird das ganze wenn man sieht wie beide Staaten ihr jeweiliges Gründungsdatum gefeiert haben. Zufall? Oder gar späte Rache eines Hühnerzüchters? Der erste der den Staatsmann errät um den es sich dreht kriegt nen Keks.

kotzfisch
03.01.2011, 22:04
Hühnerzüchter? Trudering?
RSHA? RFSS?

kotzfisch
03.01.2011, 22:09
Tut mir leid, der einzige Hühnerzüchter, der jemals eine politische Rolle gespielt hatte, war Heinrich Himmler!

Sorry!

Sprecher
03.01.2011, 22:14
Tut mir leid, der einzige Hühnerzüchter, der jemals eine politische Rolle gespielt hatte, war Heinrich Himmler!



Den meint er ja auch.
Als "Staatsmann" würde ich den allerdings nicht bezeichnen.

Sprecher
03.01.2011, 22:16
Harry Potter scheint übrigens auch eine verpätete Rache Himmlers an der Menschheit zu sein:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/Himmler7.jpg

Alfred
03.01.2011, 22:19
Tut mir leid, der einzige Hühnerzüchter, der jemals eine politische Rolle gespielt hatte, war Heinrich Himmler!

Sorry!

Gibt es denn heuer noch Himmler-Hühnchen?

kotzfisch
03.01.2011, 22:24
Ich bekomme jetzt also von Lok3 einen Keks, obwohl er mich so hasst?!

Tss, spinne ich?

L0k3
03.01.2011, 22:30
Ich bekomme jetzt also von Lok3 einen Keks, obwohl er mich so hasst?!

Tss, spinne ich?

:keks: hier haste :) Jaja in der Tat Heinrichs Himmlers Lebensdaten bilden die Geburtsdaten beider deutscher Nachkriegsstaaten. und wer weiß wie die Jubiliäen begangen wurden dem wird erst richtig Schlecht. Im Westen wurde an dem Tag der Gründung gedacht und in der DDR wurde die Gründung gefeiert. Zufall? Dem Kontrollrat entgangen? Oder späte Rache von Altnazis? Ich jedenfalls finds schon extrem bemerkenswert und im Nachhinein betrachtet sogar ein wenig merkwürdig.

L0k3
03.01.2011, 22:33
Den meint er ja auch.
Als "Staatsmann" würde ich den allerdings nicht bezeichnen.
Naja Staatsmann war er leider obwohl er den Titel gewiss nicht verdient hat aber das ist ne andere Diskussion. Übrigens ist an der Stelle sicher mal interessannt inwiefern Himmlers Hühnerzüchterei seinen Rassenwahn beeinflußt hat. Mein Onkel ist Hühnerzüchter und von daher weiß ich das dort sehr auf die Rasse wert gelegt wird. Bzw. Heutzutage ist es mehr Rassenpflege denn keiner kann sich heute noch vorstellen wieviel Hühnerrassen es gibt.

latrop
03.01.2011, 22:37
Ich bekomme jetzt also von Lok3 einen Keks, obwohl er mich so hasst?!

Tss, spinne ich?

Den bekommst du von mir :

latrop
03.01.2011, 22:43
Naja Staatsmann war er leider obwohl er den Titel gewiss nicht verdient hat aber das ist ne andere Diskussion. Übrigens ist an der Stelle sicher mal interessannt inwiefern Himmlers Hühnerzüchterei seinen Rassenwahn beeinflußt hat. Mein Onkel ist Hühnerzüchter und von daher weiß ich das dort sehr auf die Rasse wert gelegt wird. Bzw. Heutzutage ist es mehr Rassenpflege denn keiner kann sich heute noch vorstellen wieviel Hühnerrassen es gibt.

Heisst du auch Himmler ?

Dann ist ja vieles erklärbar und verständlich.http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_71.gif (http://www.smilies.4-user.de)

kotzfisch
03.01.2011, 23:02
Hahahaha-- hat Spaß gemacht- Danke!

L0k3
03.01.2011, 23:05
Harry Potter scheint übrigens auch eine verpätete Rache Himmlers an der Menschheit zu sein:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/Himmler7.jpg

lol ja süß und unschuldig. Ob seine Lehrer damals schon geahnt haben zu was für ein Satansbraten der kleine Zauberlehrling sich entwickelt?

kotzfisch
03.01.2011, 23:09
Nein kaum.

kotzfisch
03.01.2011, 23:10
Der RFSS ist mit Satansbraten auch kaum richtig erfasst.
Für die Betreffenden muß er SATAN gewesen sein...

L0k3
03.01.2011, 23:26
Der RFSS ist mit Satansbraten auch kaum richtig erfasst.
Für die Betreffenden muß er SATAN gewesen sein...

Naja letzlich war er wie alle damals den falschen Leuten ausgesetzt diese ganze Nazibrut hat die damals rumkursierenden Verschwörungstheorien wie Rassenlehre ect. für bahre Münze genommen ein Fehler den rechte heute gerne immer noch begehen. Bei himmler kam halt erschwerend hinzu das er seine Hühnerzucht wohl als Beweis für die Richtigkeit dieser Theorien ansah und seine "Erkenntnisse" in die Praxis umsetzte.

kotzfisch
03.01.2011, 23:31
Himmler war ein Verbrecher sui generis - durch und durch verderbt und böse.

Er kam an die Spitze des RSHA und der SS - dort konnte er sich wirklich "entfalten".

PSI
04.01.2011, 00:13
Harry Potter scheint übrigens auch eine verpätete Rache Himmlers an der Menschheit zu sein:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/Himmler7.jpg

Hätte dem doch nur rechtzeitig einer ne' Biltznarbe verpasst..
Aber ne' große.

Sprecher
04.01.2011, 23:33
Naja Staatsmann war er leider obwohl er den Titel gewiss nicht verdient hat aber das ist ne andere Diskussion.

Ist man schon Staatsmann wenn man ein Ministeramt bekleidet?
Hitler war sicher ein Staatsmann egal was man von ihm hält aber Himmler als quasi oberster Polizeichef?