PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Kinder vor dem Zugriff des Staates schützen!



lupus_maximus
03.01.2011, 19:15
Dies ginge eigentlich nur mit einem echten Schulschiff!
Dort hätten wieder richtige Lehrer und der Kapitän das Sagen!
Logischerweise hätten wir dann auch wieder schlaue deutsche Kinder, ohne sozialistische Pförze.
Was würdet ihr zu einem echten Schulschiff, kein Segelschulschiff, mit richtiger traditioneller deutscher Lehrerarbeit, sagen?

7 Jahre Schule auf hoher See wie in alten Zeiten und gleichzeitiger Erziehung zu echten Deutschen, außerhalb von GenderMainstream-IrrInnen!
Mein Vorschlag wäre die einzige vernünftige Lösung gegen die Verdummung unserer Kinder.

Würdet ihr so einer Möglichkeit zustimmen?

martin54
03.01.2011, 19:17
Dort hätten wieder richtige Lehrer und der Kapitän das Sagen!
Logischerweise hätten wir dann auch wieder schlaue deutsche Kinder, ohne sozialistische Pförze.
Was würdet ihr zu einem echten Schulschiff, kein Segelschulschiff, mit richtiger traditioneller deutscher Lehrerarbeit, sagen?

7 Jahre Schule auf hoher See wie in alten Zeiten und gleichzeitiger Erziehung zu echten Deutschen, außerhalb von GenderMainstream-IrrInnen!
Mein Vorschlag wäre die einzige vernünftige Lösung gegen die Verdummung unserer Kinder.

Würdet ihr so einer Möglichkeit zustimmen?

Dazu müßte ich zunächst wissen, was Pförze sind.

lupus_maximus
03.01.2011, 19:19
Dazu müßte ich zunächst wissen, was Pförze sind.

Nun, weiter nichts als die unbrauchbaren Ideen der Linken!

Lilly
03.01.2011, 19:22
Ich halte das nicht für sinnvoll, die Kinder wären völlig abgeschottet, wie sollen sie da auf das Leben vorbereitet werden?

lupus_maximus
03.01.2011, 19:26
Ich halte das nicht für sinnvoll, die Kinder wären völlig abgeschottet, wie sollen sie da auf das Leben vorbereitet werden?

Nein, die Kinder können dort fürs Leben lernen, in Deutschland ist dies nicht mehr möglich.

Hier gehen hauptsächlich Kulturversager von den Schulen ab.

martin54
03.01.2011, 19:27
Nein, die Kinder können dort fürs Leben lernen, in Deutschland ist dies nicht mehr möglich.

Hier gehen hauptsächlich Kulturversager von den Schulen ab.

Welche Schulfächer hat es denn auf diesem Schiff zu geben ?

Peg Bundy
03.01.2011, 19:30
Warum die Deutschen einpferchen? Die Musels auf ne Galeere, samt ihren Arschkriechern und ohne Kompass schippern lassen.

lupus_maximus
03.01.2011, 19:35
Welche Schulfächer hat es denn auf diesem Schiff zu geben ?
Nur technische und naturwissenschaftliche, keine Geistreichen Laberfächer für Sozipathen!

martin54
03.01.2011, 19:36
Nur technische und naturwissenschaftliche, keine Geistreichen Laberfächer für Sozipathen!

Auch keine Sprachen ?

Pillefiz
03.01.2011, 19:37
was für ein Blödsinn..... zurück kämen emotionale Krüppel. Ob das so toll ist....

lupus_maximus
03.01.2011, 19:39
Auch keine Sprachen ?
Nur Deutsch, andere Sprachen können sie sich selber beibringen.

lupus_maximus
03.01.2011, 19:41
was für ein Blödsinn..... zurück kämen emotionale Krüppel. Ob das so toll ist....
Nein, emotionale Krüppel haben wir jetzt!

Pillefiz
03.01.2011, 20:00
an welche Altersklasse denkst du da? Von 7-14 ?

lupus_maximus
03.01.2011, 20:08
an welche Altersklasse denkst du da? Von 7-14 ?

Richtig!
Danach kann man wählen, technischer Handwerksberuf oder Studium.

Pillefiz
03.01.2011, 20:12
mit den von dir angegebenen Fächern wird niemand studieren können.
Und Kinder im Alter von 7 Jahren brauchen ihre Eltern.

Geh nie durch diese Kellertür.....:D

-jmw-
03.01.2011, 20:24
Nur technische und naturwissenschaftliche, keine Geistreichen Laberfächer für Sozipathen!
Sehe ich das also richtig, dass Du uns hier fragst, was wir hielten von dem Vorschlage, eine Schule für deutsche Kinder zu eröffnen, die nicht den zugelassenen Lehrplänen folgt und die die Kinder also ohne gültigen Schulabschluss verliessen?

lupus_maximus
03.01.2011, 20:39
Sehe ich das also richtig, dass Du uns hier fragst, was wir hielten von dem Vorschlage, eine Schule für deutsche Kinder zu eröffnen, die nicht den zugelassenen Lehrplänen folgt und die die Kinder also ohne gültigen Schulabschluss verliessen?
Falsch, sie bekommen einen Schulabschluß, nach denen sich jeder Unternehmer die Finger lecken würde. In Deutschland wird praktisch nur noch Dreck geleert!
Die staatlichen Abschlüsse in Deutschland sind das Papier nicht wert.
Einer rumänischen Schwiegertochter wurde das Abi aus Rumänien nicht anerkannt, sie mußte hier das deutsche Abi neu machen. Die hat sich gekringelt vor Lachen über das deutsche Abi!
Hauptsache der deutsche Abschluß zählt, auch wenn er nichts taugt!

-jmw-
03.01.2011, 21:18
Die Unternehmer können sich gegenseitig ihre Finger oder sonstige Körperteile lecken, wie sie wollen - sie bekämen Deine Schüler nicht erfolgreich durch die Ausbildung mindestens deshalb, weil diese keine Prüfung vor der IHK odgl. ablegen dürften;
andere dürften mit der Ausbildung mangels Abschluss vielleicht garnicht anfangen.

Wer Dir für eine dermassen unsinnige Dienstleistung Geld zahlt, kannste Dir ja ausrechnen!


Falsch, sie bekommen einen Schulabschluß, nach denen sich jeder Unternehmer die Finger lecken würde. In Deutschland wird praktisch nur noch Dreck geleert!
Die staatlichen Abschlüsse in Deutschland sind das Papier nicht wert.
Einer rumänischen Schwiegertochter wurde das Abi aus Rumänien nicht anerkannt, sie mußte hier das deutsche Abi neu machen. Die hat sich gekringelt vor Lachen über das deutsche Abi!
Hauptsache der deutsche Abschluß zählt, auch wenn er nichts taugt!

AnastasiaNatalja
03.01.2011, 22:01
Nur Deutsch, andere Sprachen können sie sich selber beibringen.

Was keine Sprachen ?? Bist du des Wahnsinns ? :eek:

lupus_maximus
03.01.2011, 22:13
Was keine Sprachen ?? Bist du des Wahnsinns ? :eek:Wieso?
Sie können doch eine Sprache: Deutsch!

Die beste der Welt.
Wer etwas von uns will, kann ja dann deutsch lernen!

AnastasiaNatalja
03.01.2011, 23:45
Wieso?
Sie können doch eine Sprache: Deutsch!

Die beste der Welt.
Wer etwas von uns will, kann ja dann deutsch lernen!

Aber andere Sprachen sind auch sehr schön und zudem ist es doch besser, wenn man mehrere Sprachen kann. :rolleyes:

Also wenn ein Engländer oder Franzose Deutsch spricht, hört es sich eher nicht so toll an :))

lupus_maximus
10.01.2011, 14:26
Aber andere Sprachen sind auch sehr schön und zudem ist es doch besser, wenn man mehrere Sprachen kann. :rolleyes:

Also wenn ein Engländer oder Franzose Deutsch spricht, hört es sich eher nicht so toll an :))
Nach deiner Meinung sollen wir Deutschen also deswegen englisch und französisch lernen?

lupus_maximus
10.01.2011, 14:32
mit den von dir angegebenen Fächern wird niemand studieren können.
Und Kinder im Alter von 7 Jahren brauchen ihre Eltern.

Geh nie durch diese Kellertür.....:D
Wieso soll man technische und naturwissenschaftliche Fächer in NG nicht studieren können?

AnastasiaNatalja
10.01.2011, 15:34
Nach deiner Meinung sollen wir Deutschen also deswegen englisch und französisch lernen?

Wieso auch nicht, das sind auch schöne Sprachen :) Zudem gibt es auch sprachlich sehr talentierte Menschen wie mich, und das wäre dann Verschwendung von Talent :]

lupus_maximus
10.01.2011, 19:26
Wieso auch nicht, das sind auch schöne Sprachen :) Zudem gibt es auch sprachlich sehr talentierte Menschen wie mich, und das wäre dann Verschwendung von Talent :]

Stimmt, du könntest englische Fachbücher ins Deutsche übersetzen.

EinDachs
10.01.2011, 19:44
Falsch, sie bekommen einen Schulabschluß, nach denen sich jeder Unternehmer die Finger lecken würde.

Ja, das kann ich mir vorstellen.

Die können keinerlei Fremdsprache, sind garantiert nie Seekrank und haben kein anerkanntes Zeugnis ... wenn ich einen neuen Krabbenfischer brauche, würd ich den vllt nehmen. Ansonsten wüßt ich als Unternehmer nicht, was ich mit dem anfangen könnte.

lupus_maximus
10.01.2011, 19:52
Ja, das kann ich mir vorstellen.

Die können keinerlei Fremdsprache, sind garantiert nie Seekrank und haben kein anerkanntes Zeugnis ... wenn ich einen neuen Krabbenfischer brauche, würd ich den vllt nehmen. Ansonsten wüßt ich als Unternehmer nicht, was ich mit dem anfangen könnte.
Die Anerkennung des Zeugnisses durch den deutschen Staat ist unwichtig, alleine schon deswegen weil er mit der Qualität der Ausbildung in NG nicht mithalten kann.
Ein paar können sich ja den Lebensunterhalt durch Übersetzungen von ausländischen Fachbüchern verdienen, der Rest braucht kein englisch.
Wir werden nämlich kein Geld ins Ausland schleusen, damit die bei uns einkaufen können.

EinDachs
10.01.2011, 20:54
Die Anerkennung des Zeugnisses durch den deutschen Staat ist unwichtig, alleine schon deswegen weil er mit der Qualität der Ausbildung in NG nicht mithalten kann.

"Nein, mein Zeugnis ist von keinem existierenden Staat anerkannt, aber ich versprech ihnen ganz ehrlich das meine Ausbildung auf diesem Schiff qualitativ besser war"
Ich würd echt gern wissen, was ein Personalchef macht, wenn man ihm diesen Satz sagt. Vmtl lachen.


Ein paar können sich ja den Lebensunterhalt durch Übersetzungen von ausländischen Fachbüchern verdienen, der Rest braucht kein englisch.

Genau. In technischen Berufen kommt dieses ja nie vor.
Höchstens, wenn die Firma international tätig ist. Oder irgendwas mit der gesamten IT-Branche zu tun hat. Oder Computern.


Wir werden nämlich kein Geld ins Ausland schleusen, damit die bei uns einkaufen können.

Werden wir Internet haben?

AnastasiaNatalja
10.01.2011, 21:16
Stimmt, du könntest englische Fachbücher ins Deutsche übersetzen.

Haha :rolleyes:

lupus_maximus
11.01.2011, 05:46
Haha :rolleyes:
Ich weiß daß dies nicht so einfach geht. Um ein Fachbuch über Maschinenbau übersetzen zu können, muß man mindestens vom Maschinbau ein bißchen Ahnung haben.
Sonst wird die Übersetzung technischer Schwachsinn. Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, Fremdsprachen muß man in einem deutschen Betrieb nicht können, schon garnicht wenn man mit ausländischen Unternehmern nichts zu tun hat.
Es gibt immer noch deutsche Unternehmer die an eine Zusammenarbeit mit Ausländern nicht interessiert sind.
Wenn in Deutschland keine Unternehmen mehr möglich sind, läßt man die Unternehmungen halt sein!

Muhamed20
11.01.2011, 06:09
Was macht einen echten "Deutschen" (die es eh nurnoch paar Jahrzehnte geben wird) denn aus?

lupus_maximus
11.01.2011, 06:14
Was macht einen echten "Deutschen" (die es eh nurnoch paar Jahrzehnte geben wird) denn aus?
Weiße Haut, überragende Intelligenz, Erfindungsreichtum, ehrlich bis auf die Knochen, völlig naiv gegenüber dem Islam und vom Glauben beseelt, wir bräuchten andere Völker!
Wir brauchen niemanden, wir können alles selber, bloß kein türkisch. Dies macht aber nichts, wer keine deutsche Bedienungsanleitung versteht, entsorgt sich selbst!

Apart
11.01.2011, 08:21
Meine Kinder werden auf Privatschulen der Piusbruderschaft gehen.

Religiösität bringt einen positiven Rassismus automatisch mit sich.
Anstand, Tugend, positives Eigenkulturverständnis, Leistungsorientiertheit, etc. folgen.

Pillefiz
11.01.2011, 17:18
Bücher übersetzen, ohne Fremdsprachen zu können, stelle ich mir lustig vor:D

Bevor diese 7 jahre vorbei sind, hat sich soviel gewandelt, dass nichts von dem Erlernten noch brauchbar ist. Ausser den Knoten vielleicht, falls einer Henker werden möchte