PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich : Wieder nette Neger im Alltag.



Alfred
03.01.2011, 15:18
http://img543.imageshack.us/img543/3895/islamgangs.jpg (http://www.truthtube.tv/play.php?vid=4584)


Herrlich....diese zustände sind ein Augenschmauss für jeden Multikulti-Freund...

Sterntaler
03.01.2011, 15:21
Was den Franzosen der Neger, ist dem Deutschen der Türke oder Araber.

Alfred
03.01.2011, 15:25
Was den Franzosen der Neger, ist dem Deutschen der Türke oder Araber.

Der Franzose hat auch Türken und Araber und wir Dank der Eu bald mehr solche Neger...:

http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01681/FRANCERIOT1_1681197c.jpg

Quelle. (http://cofcc.org/2010/07/african-immigrants-riot-again-in-france-destroying-the-historical-city-of-grenoble/)

Lyon (http://www.youtube.com/watch?v=l2udqARus4U)...:)

Sterntaler
03.01.2011, 15:27
schön , in den Stadtvierteln wo möglichst viele Grüne wohnen und andere Einschleuser :top:

Schwarzer Rabe
03.01.2011, 15:27
Man sollte die Neger wieder in die Wüste treiben!

Alfred
03.01.2011, 15:29
Man sollte die Neger wieder in die Wüste treiben!

Nicht nur die...auch deren Freunde und Helfer.

Candymaker
03.01.2011, 16:20
Erschütternd dieses Gesindel...

Brutus
03.01.2011, 16:25
schön , in den Stadtvierteln wo möglichst viele Grüne wohnen und andere Einschleuser :top:

Lieber ertragen die Franzosen, daß sie von Negern und Kan.ken zur Sau gemacht werden, als daß sie sich Nazis, Boches oder Rassisten nennen lassen. Da kannst nix machen.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 16:56
Wieso hat der Idiot nicht geschossen? Zumindest einen Warnschuss?

Der Westen ist echt am Ende.

schastar
03.01.2011, 16:59
Was da fehlt, und nicht nur bei den Franzosen, ist eine anständige Bürgerwehr. Nur so läßt sich das Problem wieder beseitigen.

http://www.spd-marten.de/images/historie/historie2-5.jpg

iglaubnix+2fel
03.01.2011, 17:12
Nicht nur die...auch deren Freunde und Helfer.

Dieses ewige Antisemiteln ermüdet!:rolleyes:

Weiter_Himmel
03.01.2011, 17:15
Lieber ertragen die Franzosen, daß sie von Negern und Kan.ken zur Sau gemacht werden, als daß sie sich Nazis, Boches oder Rassisten nennen lassen. Da kannst nix machen.

Dort ist doch die rechte 30-40 mal stärker als hier?

Bodenplatte
03.01.2011, 18:21
Muslim Immigrant Beats 85yr Old French Woman To Death!

http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2020

Bodenplatte
03.01.2011, 18:26
Oder hier, bunte und lebensrfrohe Menschen in Aktion, eine Bereicherung für uns alle:

http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2139

McDuff
03.01.2011, 18:47
Wieso hat der Idiot nicht geschossen? Zumindest einen Warnschuss?

Der Westen ist echt am Ende.

Weil dann wieder die Vorstädte brennen. Die linke Politik ist zu feige um das Geschwür auszubrennen. Da müssen andere ran.

Alfred
03.01.2011, 19:06
Dieses ewige Antisemiteln ermüdet!:rolleyes:

Die meinte ich diesmal nicht...:P

Alfred
03.01.2011, 19:07
Dort ist doch die rechte 30-40 mal stärker als hier?

Aber ohne Macht...;(

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 19:07
Weil dann wieder die Vorstädte brennen. Die linke Politik ist zu feige um das Geschwür auszubrennen. Da müssen andere ran.

Das wird so oder so passieren.

Apart
03.01.2011, 19:16
Die Franzosen sind uns ca 1 Generation voraus in Sachen Umvolkung und Primitivierung.

Weiter_Himmel
03.01.2011, 19:31
Aber ohne Macht...;(

Ja gut... .Aber dann zu sagen die Franzosen würden überhaupt nichts versuchen und wären kollektive Feiglinge die von bösen Nazis reden während das hier in stärkeren Ausmaß passiert ist dann doch lächerlich oder etwas nicht?

Frankreich hat viel mehr Wahlberechtigte Moslems ,Schwarze und "nicht-Franzosen" als wir bei gleichzeitig weniger "echten Franzosen" .Und wenn wir jetzt mal davon ausgehen das die nicht gerade Le Penn gewählt haben so ist das Französiche Volk wesentlich "rechter " als die Menschen hier.

Insofern ist seine Beschuldigung sinnlos.

Voortrekker
03.01.2011, 19:33
Ja gut... .Aber dann zu sagen die Franzosen würden überhaupt nichts versuchen und wären kollektive Feiglinge die von bösen Nazis reden während das hier in stärkeren Ausmaß passiert ist dann doch lächerlich oder etwas nicht?

Frankreich hat viel mehr Wahlberechtigte Moslems ,Schwarze und "nicht-Franzosen" als wir bei gleichzeitig weniger "echten Franzosen" .Und wenn wir jetzt mal davon ausgehen das die nicht gerade Le Penn gewählt haben so ist das Französiche Volk wesentlich "rechter " als die Menschen hier.

Insofern ist seine Beschuldigung sinnlos.

Gegen die Nazis haben sich die Franzosen ja auch nicht gewehrt. Das sind einfach Waschlappen, die alles mit sich machen lassen.

Weiter_Himmel
03.01.2011, 19:48
Gegen die Nazis haben sich die Franzosen ja auch nicht gewehrt. Das sind einfach Waschlappen, die alles mit sich machen lassen.

Ich denke sie haben sich im Ersten Weltkrieg im Rahmen ihrer Möglichkeiten die für sich genommen den Deutschen recht klar unterlegen waren hervoragend gewehrt.
Im Zweiten WK wurden sie von den strategisch und besser ausgebildeten mit neuen kriegstaktiken geschulten Deutschen nunmal völlig überannt , hinzu kommen dramatische Fehler in der Führung.

Aber zu sagen das sie Feige waren und nicht gekämpft haben ist falsch.Das wirklich kranke , zyniche und bösartige am Deutschen patriotismus ist nicht zu sagen "wir sind toll" sondern zu sagen "die anderen sind Scheisse und nichts wert".

Das ist fast schon SM haft.Die Franzosen waren uns unterlegen und sind es in vielen Bereichen auch heute noch.Aber zu behaupten das Volk ist Feige und bringt nichts zustande ist Größenwahnsinnig und rassistisch.

Tu doch nicht so als würde es bei der Miri familie in Bremen anders laufen.
Was sind das für "Patrioten" die sich daran ergötzen das die Moslems in UK ,Frankreich und Schweden zum teil noch schlimmer wüten als hier?

Das ist doch krank und verdorben.

Alfred
03.01.2011, 19:58
Ja gut... .Aber dann zu sagen die Franzosen würden überhaupt nichts versuchen und wären kollektive Feiglinge die von bösen Nazis reden während das hier in stärkeren Ausmaß passiert ist dann doch lächerlich oder etwas nicht?

Ich schrieb nichts dergleichen...nur das die Cops feige sind und Frankreich vom Islam gefickt wurde. Wie alle anderen Länder Europas ja auch.

Alfred
03.01.2011, 19:59
Die Franzosen sind uns ca 1 Generation voraus in Sachen Umvolkung und Primitivierung.

Auch Schweden und die Benelux-Staaten sowie England liegen vorn, aber wir arbeuten daran.

Casus Belli
03.01.2011, 20:00
http://img543.imageshack.us/img543/3895/islamgangs.jpg (http://www.truthtube.tv/play.php?vid=4584)


Herrlich....diese zustände sind ein Augenschmauss für jeden Multikulti-Freund...

Man die Franzmänner haben wirklich ein Negerproblem.

http://dneiwert.blogspot.com/KansasKKKpainting.jpg

Bodenplatte
03.01.2011, 20:11
Ich denke sie haben sich im ersten Weltkrieg im Rahmen ihrer Möglichkeiten die für sich genommen dem Deutschen reich klar unterlegen waren hervoragend gewehrt.
Im Zweiten WK wurden sie von den strategisch und besser ausgebildeten mit neuen kriegstaktiken geschulten Deutschen nunmal völlig überannt , hinzu kommen dramatische Fehler in der Führung.

Aber zu sagen das sie Feige waren und nicht gekämpft haben ist falsch.Das wirklich kranke , zyniche und bösartige am Deutschen patriotismus ist nicht zu sagen "wir sind toll" sondern zu sagen "die anderen sind Scheisse und nichts wert".

Das ist fast schon SM haft.Die Franzosen waren uns unterlegen und sind es in vielen Bereichen auch heute noch.Aber zu behaupten das Volk ist Feige und bringt nichts zustande ist Größenwahnsinnig und rassistisch.

Tu doch nicht so als würde es bei der Miri familie in Bremen anders laufen.
Was sind das für "Patrioten" die sich daran ergötzen das die Moslems in UK ,Frankreich und Schweden zum teil noch schlimmer wüten als hier?

Das ist doch krank und verdorben.

Der deutsche Soldat war schlicht ritterlicher, disziplinierter und härter als der weiche Franzose. Und er wußte wofür er kämpfte.

Ansonsten nur übliches Substanzloses Gutmenschengesülze von dir.

Weiter_Himmel
03.01.2011, 20:19
Der deutsche Soldat war schlicht ritterlicher, disziplinierter und härter als der weiche Franzose. Und er wußte wofür er kämpfte.

Ansonsten nur übliches Substanzloses Gutmenschengesülze von dir.

Also im ernst du Wichser.Wer meine Worte als Gutmenschlich bezeichnet muss schon wirklich die Karikatur einer "Herrenmenschen" Ratte sein.

Sie waren besser das habe ich gesagt.Aber das heißt nunmal nicht das die Franzosen nichts konnten du Dummbrot.Übrigens haben diese härte und Pflichtbewusstsein ehr Menschen wie ich gezeigt während Menschen wie du Juden geschlachtet haben.

Denn die die die Franzosen und Briten bezwungen haben sind in der Regel recht bescheidene Zurückhaltende Leute ... während die die Rumgröhlen wie weich die Franzosen sind ... ehr den Mördern und Sadisten zuzurechnen sind.

Als jemand der Gleich 2 Eiserne Kreze als Erbe bekommen hat und daher deren Hintergründe kennt sei dir gesagt... .Weder die Franzosen noch die die ihr als "Inselaffen" verunglimpft waren weich und unfähig ... im Gegenteil sie waren gute kämpfer.Besonders die Gurkhsas,Briten,Australier und Kanadier waren an Kampfkraft ebendwürdig und konnten nur schwer Bezwungen werden.

Wo ist denn deine Ritterlichkeit.Du verunglimoft die Deutsche stärke dadurch das du so tust als hätten wir gegen Pappkammeraden gekämpft.Aber das war höchstens bei den SS leuten so die du in deinen Träumen verherrlichst.

Der Großteil der Deutschen hat gegen Soldaten gekämpft die er zum großen teil respektiert hat.Und nicht wie deine Helden Frauen und Kinder erschossen.

Bodenplatte
03.01.2011, 20:20
Noch mehr bunte Lebensfreude aus Frankreich, die sich "Weiter Himmel" sicher auch für Deutschland wünscht, Hauptsache keine NPD.

http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhm6f836Cyyr8Itbl0

Sprecher
03.01.2011, 20:20
Geschieht den Franzmännern recht. Die haben bereits bei der Ruhrbesetzung fast auschließlich Neger eingesetzt um das deutsche Volk damit zu demütigen. Ein beispielloser Zivilisationsbruch.

http://www.proxibid.com/AuctionImages/1923/31756/Detail/67.jpg

Bodenplatte
03.01.2011, 20:21
Also im ernst du Wichser.Wer meine Worte als Gutmenschlich bezeichnet muss schon wirklich die Karikatur einer "Herrenmenschen" Ratte sein.

Sie waren besser das habe ich gesagt.Aber das heißt nunmal nicht das die Franzosen nichts konnten du Dummbrot.Übrigens haben diese härte und Pflichtbewusstsein ehr Menschen wie ich gezeigt während Menschen wie du Juden geschlachtet haben.

Wenn du nicht normal kommunizieren kannst, dann verpiss dich.


.Übrigens haben diese härte und Pflichtbewusstsein ehr Menschen wie ich gezeigt während Menschen wie du Juden geschlachtet haben.

:lach:

Sprecher
03.01.2011, 20:23
Gegen die Nazis haben sich die Franzosen ja auch nicht gewehrt. Das sind einfach Waschlappen, die alles mit sich machen lassen.

Vielleicht haben sie auch nur gemerkt daß es ihnen unter den Nazis besser ging als in ihrer Schwuchtel-Republik die sie vorher hatten.

Doc Gyneco
03.01.2011, 20:30
Vielleicht haben sie auch nur gemerkt daß es ihnen unter den Nazis besser ging als in ihrer Schwuchtel-Republik die sie vorher hatten.

Früher wurden solche Probleme effizienter (http://s6k.com/real/images/sektor6tcotn/1900_lynching_4hanging%5B1%5D.jpg) geregelt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

cougar
03.01.2011, 20:35
die polizisten zeigt man und die bimbos verpixelt man?1-2 kompanien fallschirmjäger oder fremdenlegion und die ganze baggae ist geschichte. zusammenfangen und auf ein schiff und ab nach afrika oder als zielobjekt für die u-boote.

Erik der Rote
03.01.2011, 21:21
Herrlich....diese zustände sind ein Augenschmauss für jeden Multikulti-Freund...

das ist das bunte Leben und die Bereicherung quasi die Quintessenz derwestlichen Werte in Europa die es zu verteidigen gilt !!!

souveräne "Weisse" europäische Staaten in Europa hätten diese Probleme nicht - da ginge es mit dem nächsten Flugzeug zurück in die Heimat ganz zu schweigen davon das sie sich diese Fremdstämmigen überhaupt ansiedeln durften !

Erik der Rote
03.01.2011, 21:25
Lieber ertragen die Franzosen, daß sie von Negern und Kan.ken zur Sau gemacht werden, als daß sie sich Nazis, Boches oder Rassisten nennen lassen. Da kannst nix machen.

die sind aber auch in den Jahrzehnten noch merh massenmedial konditioniert verschwuchtelt wurden als die Deutschen die mit der Wiedervereinigung noch mal einen Schub eigenen frischen Patriotismus getankt haben!!

in Frankreich sind die männlichen Ureinwohner alle zu Weicheier erzogen wurden dank der westlichen Werte und Gesetze ! die Ursache dessen die es jetzt laut Politik zu verteidigen gilt !!! die werte die sie kaputt gemacht haben sollen diese netten Pseudoromatiker verteidigen gegen Einwanderer ! das wird lustig !!!:D:))

man brauch da wirklich kein Prophet zu sein um zu wissen wer gewinnt !!!

Erik der Rote
03.01.2011, 21:26
die polizisten zeigt man und die bimbos verpixelt man?1-2 kompanien fallschirmjäger oder fremdenlegion und die ganze baggae ist geschichte. zusammenfangen und auf ein schiff und ab nach afrika oder als zielobjekt für die u-boote.

das ist doch gegen unsere "westlichen" Werte !!!

Ragtimer
03.01.2011, 22:06
Ich bitte alle "Anti-Negrianer", sich in Erinnerung zu rufen, dass nicht die Hautfarbe sondern die Religion das Problem ist.

In Frankreich lebende Schwarze sind zu über 90% Musels.

Wie ich bereits schrieb:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3754467&postcount=117

Ragtimer
03.01.2011, 22:22
An all die Spaltpilze und Ewiggestrigen hier:

Wenn Europa sich gegen die Islamisierung wehren will, ist innereuropäische Uneinigkeit das Letzte, was es brauchen kann. Den Ruhrkampf aus der Mottenkiste zu graben und "Geschieht den Franzen recht" zu frohlocken halte ich nicht für sinnvoll, zumal die französischen Jugendlichen, die heute unter der Vermuselung ihrer Schulen, Diskos und Stadtteile ächzen, für die Besetzung des Ruhrgebietes genauso wenig können wie die deutschen Jugendlichen für das Plattmachen französischer Dörfer durch die Nazis.

Schwächt der Islam unsere europäischen Nachbarn, dann nimmt die Gefahr auch für uns Deutsche zu. Muselterror gegen Franzosen sollte uns keinen Anlass zur Schadenfreude sondern zu Wachsamkeit und Solidarität geben.

Ihe kennt doch das Sprichwort mit den lachenden Dritten, oder? Soll das am Ende etwa der Islam sein??

Deutscher Patriot
03.01.2011, 22:22
Oder hier, bunte und lebensrfrohe Menschen in Aktion, eine Bereicherung für uns alle:

http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2139
Ich habe mir das Video gerade zum Teil angesehen. (Ich kann mir sowas schreckliches nicht ganz ansehen und mir ist gerade auch ein wenig schlecht davon.)
Jedenfalls ist klar, dass es sowas in Europa und eigentlich auf der ganzen Welt nicht geben sollte. Allerdings darf man das jetzt nicht auf alle Migranten übertragen und Gewalt darf auch auf keinen Fall die Antwort sein.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das, was in dem Video passiert, aufgrund von Religion, in diesem Falle dem Islam, vorgefallen ist. Es bekräftigt mich sehr in dem Glauben, das diese Religion verdammt nochmal eine Reform braucht. Es sind auch viele Schlimme Dinge im Namen des Christentums passiert, aber das hat sich geändert. Es wäre also durchaus nicht falsch, den Islam aus Europa zu verbannen, bis er sich geändert hat und sowas nicht mehr passiert.

Sprecher
03.01.2011, 22:22
Ich bitte alle "Anti-Negrianer", sich in Erinnerung zu rufen, dass nicht die Hautfarbe sondern die Religion das Problem ist.

In Frankreich lebende Schwarze sind zu über 90% Musels.

Wie ich bereits schrieb:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3754467&postcount=117

Doch, die Rasse ist das Problem. Sieht man in den USA wo über 90% der Neger Christen sind und die trotzdem die Gefängnisse bevölkern und die Kriminalstatistiken anführen.

Ajax
03.01.2011, 22:29
Ich bitte alle "Anti-Negrianer", sich in Erinnerung zu rufen, dass nicht die Hautfarbe sondern die Religion das Problem ist.

In Frankreich lebende Schwarze sind zu über 90% Musels.

Wie ich bereits schrieb:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3754467&postcount=117

Nein, das liegt an der Mentalität dieser Affen. In den USA gibt es doch genau die gleichen Probleme und dort sind die Schwarzen überwiegend Christen, von Afrika ganz zu schweigen. Da geht alles drunter und drüber. Mit der Religion hat das nicht viel zu tun. Der schwarze Wilde gehört in den Urwald, aber nicht in eine europäische Großstadt.

Ragtimer
03.01.2011, 23:03
Doch, die Rasse ist das Problem. Sieht man in den USA wo über 90% der Neger Christen sind und die trotzdem die Gefängnisse bevölkern und die Kriminalstatistiken anführen.

Zugegeben, die Schwarzen in den USA sind überproportional kriminell, das ist nicht von der Hand zu weisen. Kann an sozialer Benachteiligung liegen, kann auch an was anderem liegen - aber an der Rasse? Ein Zusammenhang zwischen rassischen und mentalen Unterschieden zwischen den Menschen gilt m.E. als widerlegt. Ayaan Hirsi Ali, Necla Kelek, Seyran Ates, Mina Ahadi u.a. stehen jedenfalls dem aufgeklärten Europäer mental um vieles näher als "Urdeutsche" wie Ströbele, Volker Beck, Claudia Roth, Marieluise Beck, Richter Riehe, Wilfried Schmickler, Jens Jessen und all den anderen Knalltüten.

Aber man weiß natürlich nicht, was die Wissenschaft in Sachen Rassenforschung alles noch herausfindet. Ich will das mal offen lassen...

Wie auch immer: Jedenfalls macht der Islam die in Frankreich lebenden Schwarzen zusätzlich aggressiv. Eine "Religion", die die Minderwertigkeit von "Ungläubigen" predigt und deren Endziel die Herrschaft über die ganze Welt ist, macht deren Anhänger aggressiv. Ich glaube, darüber müssen wir uns nicht streiten.

Ragtimer
03.01.2011, 23:19
Nein, das liegt an der Mentalität dieser Affen.

Die geprägt wird durch was? Durch die Rasse? Das müsste erst mal nachgewiesen werden. Zum großen Teil wird die Mentalität eines Menschen durch die Sozialisation geprägt, zum anderen Teil durch individuelle Veranlagungen.


(...) Der schwarze Wilde gehört in den Urwald, aber nicht in eine europäische Großstadt.

Der "Schwarze Wilde" hat in amerikanischen Großstädten immerhin den Jazz erschaffen. Jene Musik, die die ganze moderne Unterhaltungsmusik prägt. Ohne Offbeat und Blue Notes ist der deutsche Schlager kaum noch denkbar. Im Busch hätte der "Schwarze Wilde" das nicht hingekriegt.

Aber ich glaube, wir kommen vom Thema ab.

Die Rütliborats, die uns hier in Deutschland das Leben schwer machen, sind jedenfalls - biologisch gesehen - auch Weiße. Ebenso wie die in den USA durch überproportionale Kriminalität auffallenden Latinos. Und die "Sauerland-Terroristen" erst recht.

Weiter_Himmel
04.01.2011, 01:42
Ich schrieb nichts dergleichen...nur das die Cops feige sind und Frankreich vom Islam gefickt wurde. Wie alle anderen Länder Europas ja auch.

Du nicht ... er schrieb das aber schon ... .Und deswegen finde ich das es ein unding ist das du die Argumentation die ich gegen jemand anderen gerichtet habe nun auf dich beziehst.

Das ist entweder Dummheit oder ein billiger Rhetorischer Trick.Ließ die Posts in ihrer Reihenfolge!

iglaubnix+2fel
04.01.2011, 07:07
Zugegeben, die Schwarzen in den USA sind überproportional kriminell, das ist nicht von der Hand zu weisen. Kann an sozialer Benachteiligung liegen, kann auch an was anderem liegen - aber an der Rasse? Ein Zusammenhang zwischen rassischen und mentalen Unterschieden zwischen den Menschen gilt m.E. als widerlegt. Ayaan Hirsi Ali, Necla Kelek, Seyran Ates, Mina Ahadi u.a. stehen jedenfalls dem aufgeklärten Europäer mental um vieles näher als "Urdeutsche" wie Ströbele, Volker Beck, Claudia Roth, Marieluise Beck, Richter Riehe, Wilfried Schmickler, Jens Jessen und all den anderen Knalltüten.

Aber man weiß natürlich nicht, was die Wissenschaft in Sachen Rassenforschung alles noch herausfindet. Ich will das mal offen lassen...

Wie auch immer: Jedenfalls macht der Islam die in Frankreich lebenden Schwarzen zusätzlich aggressiv. Eine "Religion", die die Minderwertigkeit von "Ungläubigen" predigt und deren Endziel die Herrschaft über die ganze Welt ist, macht deren Anhänger aggressiv. Ich glaube, darüber müssen wir uns nicht streiten.



Aber man weiß natürlich nicht, was die Wissenschaft in Sachen Rassenforschung alles noch herausfindet. Ich will das mal offen lassen...


Die "Wissenschaft" hat bezüglich diese(s)m schon so unendlich viel Blödsinn herausgefunden, was ja auch in einer UNESCO Erklärung gipfelte!

Ist aber gegenüber der Realität völlig unerheblich, wie ich Dir wie folgt erklären will:

Es ist der Hauptverband der Deutschen Schäferhunde wirklich nicht daran interessiert, daß sich Pitbulls, Dobermänner, Dogo Argentinos u.dgl. in den Schäferhundvereinen tummeln und zwar aus den Gründen, weil

a.) der von Haus aus gutartige, gelehrsame und treue Deutsche (Hund), mit kampfwütigen, tumben Rassen eben nicht zusammenpaßt.

b.) und sich dann zwangsläufig UNERWÜNSCHTES ergeben würde!


Es ist also das Recht, nein Pflicht, die(*) Unpassenden :D nicht dort hereinzulassen, was wir als Ersatzwort für das Pfui-Wort "Rassen":hihi: nehmen könnten!D


(*)©iglaubnix+2fel (Unpassist)

Cash!
04.01.2011, 07:16
Aber zu sagen das sie Feige waren und nicht gekämpft haben ist falsch.Das wirklich kranke , zyniche und bösartige am Deutschen patriotismus ist nicht zu sagen "wir sind toll" sondern zu sagen "die anderen sind Scheisse und nichts wert".


Unsinn. Die "Kampfkraft" der Franzosen war selbst unter den Verbündeten Frankreichs einer der größten Treppenwitze.

Vom US-General Patton ist das Zitat überliefert:
"Lieber 3 deutsche Divisionen vor mir, als eine französische Division hinter mir"

Bettmaen
04.01.2011, 07:41
Zugegeben, die Schwarzen in den USA sind überproportional kriminell, das ist nicht von der Hand zu weisen.
"Überproportional" ist gut - mehr als jeder Zehnte männliche Schwarze bis zum 50. Lebensjahr sitzt im Knast.



Kann an sozialer Benachteiligung liegen, kann auch an was anderem liegen - aber an der Rasse?
Die Benachteiligung ist so groß, dass sie in vielen Bereichen vorgezogen wurden (affirmative actions) und einer der ihren von der Wall Street ins Weiße Haus gehievt wurde. Der einzige Benachteiligte in der westlichen Welt ist der weiße Mann.

In Südafrika, Jamaica und Haiti gibt es seit langem eine Rekordkriminalität. Wegen der Benachteiligung? Wohl kaum. Wegen der Armut? Warum ist die Kriminalität in armen Ländern Asien meist sehr viel niedriger?


Ebenso wie die in den USA durch überproportionale Kriminalität auffallenden Latinos.
Die Latinos sind selten Weiße, sondern meist Mestizen.

cougar
04.01.2011, 09:48
islam und neger= blödheit zum quadrat.

@ajax

affen sind gegen die neger intelligent, beleidige bitte nicht die affen.auch sonst keine tiervergleiche, ausser spinnen u.ä.

Alfred
04.01.2011, 12:38
Du nicht ... er schrieb das aber schon ... .Und deswegen finde ich das es ein unding ist das du die Argumentation die ich gegen jemand anderen gerichtet habe nun auf dich beziehst.

Das ist entweder Dummheit oder ein billiger Rhetorischer Trick.Ließ die Posts in ihrer Reihenfolge!

Du hattes mich zitiert und ich antwortete...

BRDDR_geschaedigter
04.01.2011, 14:36
In irgendeinem US Bundesstaat bekommt jetzt jeder Schwarze 50 000$, welcher irgendwie daran dachte Farmer zu werden. Grund war irgendeine Diskriminierung eines einzelnen Schwarzen.

So viel zur angeblichen sozialen Ungerechtigkeit.

Weiter_Himmel
04.01.2011, 14:38
Du hattes mich zitiert und ich antwortete...

Aber richtig mitgeschnitten das ich von "seiner Beschuldigigung" sprach hast du es nicht?

Nationalix
04.01.2011, 16:18
Ich habe mir das Video gerade zum Teil angesehen. (Ich kann mir sowas schreckliches nicht ganz ansehen und mir ist gerade auch ein wenig schlecht davon.)
Jedenfalls ist klar, dass es sowas in Europa und eigentlich auf der ganzen Welt nicht geben sollte. Allerdings darf man das jetzt nicht auf alle Migranten übertragen und Gewalt darf auch auf keinen Fall die Antwort sein.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das, was in dem Video passiert, aufgrund von Religion, in diesem Falle dem Islam, vorgefallen ist. Es bekräftigt mich sehr in dem Glauben, das diese Religion verdammt nochmal eine Reform braucht. Es sind auch viele Schlimme Dinge im Namen des Christentums passiert, aber das hat sich geändert. Es wäre also durchaus nicht falsch, den Islam aus Europa zu verbannen, bis er sich geändert hat und sowas nicht mehr passiert.

Ob es sich in dem Video um islamische oder nichtislamische Neger handelt, ist völlig irrelevant. Neger haben in Europa überhaupt nichts zu suchen, weder in Frankreich noch bei uns.

Und eine Reformation des Islams halte ich für völlig aussichtslos. Und warum sollten wir uns diesen Schuh anziehen? Falls es überhaupt möglich ist, muss sich der Islam selbst ändern. Das kann und darf nicht unsere Aufgabe sein.

Bodenplatte
04.01.2011, 16:55
(Ich kann mir sowas schreckliches nicht ganz ansehen und mir ist gerade auch ein wenig schlecht davon.)

Das ist aber die schwarze Realität, wie sie in Afrika täglich gelebt wird.

Allgemein gesprochen kann man feststellen: Die Probleme mit dem Neger sind weltweit die gleichen, ob Amerika, England, Frankreich oder sonstwo. Sie sind faul, korrupt, lethargisch, unfähig zu schöpferischem denken und handeln, chronisch kriminell und gewalttätig. Ob die Banden in den Ghettos von Los Angeles, die jaulenden und weinerlichen in New Orleans oder die Vergewaltiger in London. Von den brutalen Vodoo Clans in Nigeria etc. ganz zu schweigen.

Der Neger ist nicht zu erziehen oder zu "reformieren". Lasst ihn in Afrika.

Bodenplatte
04.01.2011, 16:56
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das, was in dem Video passiert, aufgrund von Religion, in diesem Falle dem Islam, vorgefallen ist.

Es kann sich auch um eine Hexenverbrennung handeln, Alltag in Schwarzafrika.

http://lh3.ggpht.com/_ZL3Kngb81qo/SQmYIi9LhrI/AAAAAAAADeU/SG90v0wfpII/CampQuadroANC_Exiles_learned_murder_rape_as_terror ism_tools_thumb%5B3%5D.jpg?imgmax=800

McDuff
04.01.2011, 17:08
Die Franzosen sind uns ca 1 Generation voraus in Sachen Umvolkung und Primitivierung.

Wir holen rasant auf. Da reicht einmal Rot-Grün und die BRD führt.

Alfred
04.01.2011, 17:25
Aber richtig mitgeschnitten das ich von "seiner Beschuldigigung" sprach hast du es nicht?

Das Alter, Hektik, Lesebrille falsch Justiert. Verzeih mir..

Sprecher
04.01.2011, 17:33
Zugegeben, die Schwarzen in den USA sind überproportional kriminell, das ist nicht von der Hand zu weisen. Kann an sozialer Benachteiligung liegen

Ja das sagen die Musel und Gutmenschen bei uns auch.

Michel
04.01.2011, 18:10
Das ist aber die schwarze Realität, wie sie in Afrika täglich gelebt wird.

Allgemein gesprochen kann man feststellen: Die Probleme mit dem Neger sind weltweit die gleichen, ob Amerika, England, Frankreich oder sonstwo. Sie sind faul, korrupt, lethargisch, unfähig zu schöpferischem denken und handeln, chronisch kriminell und gewalttätig. Ob die Banden in den Ghettos von Los Angeles, die jaulenden und weinerlichen in New Orleans oder die Vergewaltiger in London. Von den brutalen Vodoo Clans in Nigeria etc. ganz zu schweigen.

Der Neger ist nicht zu erziehen oder zu "reformieren". Lasst ihn in Afrika.


Es gibt gar keine Rassen. Jeder der was anderes sagt ist ein Rassist.

Keine Hunderassen, keine Menschenrassen gar nix. Alle Menschen sind gleich und müssen nur gefördert werden. :)) :hihi:

Und zur Prophylaxe:
Hier beleidigt niemand Affen indem er sie mit Negern vergleicht. Im Vergleich zu Negern sind Schimpansen und Gorilliras menschlicher als jeder Neger.
Wenn so ne Negerhorde wie tollwütige Tiere andere Neger oder sogar Menschen massakrieren, dann kann ich nichts menschliches erkennen.

Wüsten- (Araber) und Steppenneger (Türken) besitzen nur eine dünne Schicht von Zivilisation wo bei jeden Kratzer die Bestie durchkommt.

Bodenplatte
04.01.2011, 18:33
Zusammengefasst:

Der Neger markiert die Kindheit der Evolution der Menschheit. :cool:

Sprecher
04.01.2011, 22:34
Zusammengefasst:

Der Neger markiert die Kindheit der Evolution der Menschheit. :cool:

Die Neger waren übrigens noch nichtmal in der Lage Pfeil und Bogen zu entwickeln.
Von der Metallverhüttung ganz zu schweigen.

Negerkalle
05.01.2011, 10:23
Die Neger waren übrigens noch nichtmal in der Lage Pfeil und Bogen zu entwickeln.
Von der Metallverhüttung ganz zu schweigen.

Das stimmt so nicht, auch im subsaharischen Afrika gab es Metallverhüttung ab ca. 500 v. Christus. Siehe bspw. G. Celis - Eisenhütten in Afrika...

Reilinger
05.01.2011, 10:37
Ob es sich in dem Video um islamische oder nichtislamische Neger handelt, ist völlig irrelevant. Neger haben in Europa überhaupt nichts zu suchen, weder in Frankreich noch bei uns.

Und eine Reformation des Islams halte ich für völlig aussichtslos. Und warum sollten wir uns diesen Schuh anziehen? Falls es überhaupt möglich ist, muss sich der Islam selbst ändern. Das kann und darf nicht unsere Aufgabe sein.

Vor allem hab ich keine Lust und sicher auch nicht die Ausdauer darauf zu warten, bis das in ein paar hundert oder tausend Jahren vielleicht geschieht. Heißt für mich: Die müssen erst ihre eigenen Probleme lösen, bevor man ihnen erlauben kann unter uns zu leben.

derRevisor
05.01.2011, 10:48
[Herrlich....diese zustände sind ein Augenschmauss für jeden Multikulti-Freund...

Das ist das reale Multikultopia der grünlinken Gutmenschen.

Ab mit dem Menschenmüll in verplombte Güterwagons und im Meer erst wieder auskippen. Ihre gutmenschlichen Förderer dürfen natürlich mitfahren. Die Emanzen unter ihnen träumen sicher schon vom Gangrape im Wagon.

Bettmaen
05.01.2011, 10:49
Das stimmt so nicht, auch im subsaharischen Afrika gab es Metallverhüttung ab ca. 500 v. Christus. Siehe bspw. G. Celis - Eisenhütten in Afrika...
Du muss es ja wissen.

schlageter
05.01.2011, 15:14
Das stimmt so nicht, auch im subsaharischen Afrika gab es Metallverhüttung ab ca. 500 v. Christus. Siehe bspw. G. Celis - Eisenhütten in Afrika...

Das habe ich bisher nicht gewußt. Habe mal in Wikipedia nachgeschlagen. Die meinen es wäre eine indigene Erfindung. Eine Beeinlussung durch das fortschrittliche Karthago halten sie für unwahrscheinlich, da eine Durchquerung der Sahara fast unmöglich gewesen sei. Hab mir die Fundorte daruafhin mal angeschaut. Alle in Nigeria, das an der Küste liegt. Meiner Meinung nach ist es dadurch recht wahrscheinlich, dass die Karthager den Afrikanern diese Technik zeigten. Die Karthager waren vor allem Seefahrer. Bereits deren Vorfahren, die Phönizier hatten Afrika umsegelt. Was sagt den Celis dazu?

Skaramanga
05.01.2011, 16:20
Das stimmt so nicht, auch im subsaharischen Afrika gab es Metallverhüttung ab ca. 500 v. Christus. Siehe bspw. G. Celis - Eisenhütten in Afrika...

Na ja, von "Eisenhütten" zu sprechen ist wohl charmant übertrieben. Sie haben in offenen Holzkohlefeuern Erzklumpen ausgeglüht, die dann zu groben, primitiven Hackschwertern und Lanzenspitzen geschmiedet wurden. Das ganze spielte sich auf dem Niveau der Eisenzeit ab, die in Mesopotamien, Phönizien und Griechenland um 1000 v.Chr. begann. Von dort dürfte die Technik auch nach Afrika gelangt sein. Und auf dem Niveau blieb sie dann auch. Afrika-Liebhaber bezweifeln das zwar und halten es für eine eigenständige afrikanische Leistung. Aber sie sind eine Erklärung dafür schuldig, warum in Afrika sofort quasi aus dem Stand mit der Eisenherstellung begonnen wurde, ohne vorher das viel einfacher zu verhüttende und zu bearbeitende Bronze, Kupfer und Blei gekannt und verarbeitet zu haben. Das ist technisch unlogisch. So als ob man die Kernspaltung vor der Elektrizität entdeckt hätte.

Negerkalle
05.01.2011, 17:02
Das habe ich bisher nicht gewußt. Habe mal in Wikipedia nachgeschlagen. Die meinen es wäre eine indigene Erfindung. Eine Beeinlussung durch das fortschrittliche Karthago halten sie für unwahrscheinlich, da eine Durchquerung der Sahara fast unmöglich gewesen sei. Hab mir die Fundorte daruafhin mal angeschaut. Alle in Nigeria, das an der Küste liegt. Meiner Meinung nach ist es dadurch recht wahrscheinlich, dass die Karthager den Afrikanern diese Technik zeigten. Die Karthager waren vor allem Seefahrer. Bereits deren Vorfahren, die Phönizier hatten Afrika umsegelt. Was sagt den Celis dazu?

Darf ich dich um etwas Geduld bitten? Muß das an der Uni nachschlagen....

Wo hast du das den bei Wiki gefunden?
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenzeit Da steht etwas davon, das die frühsten Funde wohl aus Zentralnigeria kommen.

Sprecher
05.01.2011, 23:01
Das stimmt so nicht, auch im subsaharischen Afrika gab es Metallverhüttung ab ca. 500 v. Christus. Siehe bspw. G. Celis - Eisenhütten in Afrika...

Nein gab es nicht. Du verwechselst die Erzverhüttung (also die chemische Reduktion von eisenhaltigen Verbindungen) mit dem Schmelzen von in elementarer Form vorkommenden Eisen. Letzteres haben wohl ein paar Neger mal mit einigen metereotischen Eisenklumpen hinbekommen aber das ist keine große Kunst.

Sprecher
05.01.2011, 23:02
Na ja, von "Eisenhütten" zu sprechen ist wohl charmant übertrieben. Sie haben in offenen Holzkohlefeuern Erzklumpen ausgeglüht, die dann zu groben, primitiven Hackschwertern und Lanzenspitzen geschmiedet wurden.

Vermutlich waren es nicht mal Erzklumpen sondern schon in elementarer Form vorkommendes Eisen.

Sprecher
05.01.2011, 23:06
Darf ich dich um etwas Geduld bitten? Muß das an der Uni nachschlagen....

Wo hast du das den bei Wiki gefunden?
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenzeit Da steht etwas davon, das die frühsten Funde wohl aus Zentralnigeria kommen.

Jaja die berüchtigte Nok-Kultur, viel Legende, wenig wissenschaftliche Substanz...

schlageter
06.01.2011, 10:33
Darf ich dich um etwas Geduld bitten? Muß das an der Uni nachschlagen....

Wo hast du das den bei Wiki gefunden?
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenzeit Da steht etwas davon, das die frühsten Funde wohl aus Zentralnigeria kommen.


Danke fürs nachschlagen.
Ich beziehe mich auf den Wikipedia-Artikel. Du hast recht, dass die frühesten Funde aus Zenralnigeria kommen. Meiner Meinung nach, schließt dies jedoch einen Technologietransfer durch Karthager, evt. bereits Phönizier nicht aus. Eisen verhüttet wurde auch immer da, wo Eisenerz abgebaut wird. Wenn dies nur Im Landesinneren geht, dann eben da.
Habe gerade nachgesehen. Michael Sommer konstatiert, dass es einen Handel der Karthager quer durch die Sahara gegeben hat. Wikipedia verneint dies. Da Sommer einer der führenden Experten auf diesem Gebiet ist, schließe ich mich ihm an.
Für einen Technologietransfer spricht eben auch - wie ein anderer User bereits schrieb- das Fehlen der viel einfacheren Bronzeverhüttung.
Was ist denn deine persönliche Meinung?

Ragtimer
06.01.2011, 21:34
(...) Allgemein gesprochen kann man feststellen: Die Probleme mit dem Neger sind weltweit die gleichen, ob Amerika, England, Frankreich oder sonstwo. Sie sind faul, korrupt, lethargisch, unfähig zu schöpferischem denken und handeln, chronisch kriminell und gewalttätig. (...).

Aber der Jazz... ? :rolleyes: