PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!



direkt
03.01.2011, 14:55
Polizeihauptkommissar Atasoy wird in Frankfurt für seinen Berufsstand /550 neue Beamte pro Jahr in Hessen / Oft Migrationshintergrund.
Quelle: Wiesbadener Kurier 3.1.2011 Von Ira Schaible

FRANKFURT. Polizeihauptkommissar Murat Atasoy bekommt Anfragen aus vielen Ländern. Fertig ausgebildete Polizisten aus Kroatien und Mazedonien, aber auch Interessenten aus Amerika klopfen bei dem Einstellungsberater der Frankfurter Polizei an. Die deutsche Staatsbürgerschaft ist
keine zwingende Voraussetzung für einen Job bei der Polizei, die derzeit landesweit 550
Beamte pro Jahr einstellt. "Viele bereiten sich aber auf das Eignungsauswahlverfahren falsch vor, oder machen zu wenig Sport", mahnt Atasoy. Hessen ist bei der Einstellung von Polizisten mit
Migrationshintergrund bundesweit Vorreiter heißt es beim Innenministerium in Wiesbaden. So hatten
17 Prozent der Polizisten, die 2009 neu eingestellt wurden, ausländische Wurzeln. Ohne deutschen Pass waren es zwölf Prozent. "Das entspricht ungefähr dem statistischen Ausländeranteil in Hessen", stellt
Das Innenministerium fest. Die Nationalitäten wurden 2009 laut Landespolizeipräsidium aber nicht mehr erfasst. Schon 1993 wurden dem Innenministerium zufolge bei der Polizei in Frankfurt und Offenbach
sechs türkische und marokkanische Staatsbürger eingestellt.
Die erste junge Türkin als ausländische Beamtenanwärterin kam ein Jahr später. In den Vergangenen
15 Jahren seien insgesamt 257 Ausländer und 72 Ausländerinnen aus 23 Nationen eingestellt worden.
Der 33 Jahre alte Atasoy, der vor rund 13 Jahren bei der Schutzpolizei anfing, empfindet das ähnlich:
"Ich bin keine Ausnahme." In der Frankfurter Polizei gebe es mehrere Hundert Kollegen mit
Migrationshintergrund, mehr als 20 hätten wie er türkische Wurzeln. Dies sei in der Stadt mit
fast 180 Nationalitäten auch sinnvoll: "Wir sind hier multikulti in Frankfurt und haben alle Nationalitäten." Dass er die Sprache seiner türkischen Vorfahren gut kann und die Kultur kennt, war für ihn im, Streifendienst in Mittelhessen und Frankfurt schon häufiger nützlich, etwa wenn ältere türkische Bürger Hilfe brauchten oder er wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt in türkische Familien gerufen wurde, "Es gibt Familien, die den ; aus dem Fenster und zwei spartanisch sind Ehrbegriff sehr hoch setzen." Da habe er das ein oder andere Mal, gut vermitteln und deutlich machen können, dass volljährige Kinder, eigenständig sind, und eine Tochter auch ein Recht hat, getrennt
von ihrem Vater angehört zu werden. Allerdings: Die türkische Sprache benutze ich nur als Hilfsmittel. "Die Amtssprache ist Deutsch", betont Atasoy.Das ist nicht nur in Frankfurt, dass ist fast in jeder deutschen Großstadt so, und nicht nur da, mittlerweile sind fast auch in jedem Kaff ausländische Polizisten eingesetzt.
Ich behaupte mal das mittlerweile 25-30 % der Polizisten ausländische Wurzeln haben die meisten der Polizisten kommen aus der Türkei.
Ich kann von mir behaupten das ich einwenig politisch interessiert bin, aber das was hier geschrieben steht war mir so nicht bekannt.
Die Überfremdung in der deutschen Polizei, ist nach der Salamitaktik vonstatten gegangen, ich bin davon überzeugt das die meisten Bürger das so nicht wissen.

Wenn es beispielsweise zu Streitigkeiten in einem Mehrfamilienhaus zwischen Deutschen und Türken kommen sollte, werden türkische Polizisten immer zu ihren Landsleuten halten, dass ist einmal so. Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, sollte es einmal zu ethnischen Konflikten in Deutschland kommen, frage ich, wie verhält sich dann ein deutscher Polizist?

sibilla
03.01.2011, 14:59
wie sich doch die zeiten ändern! X(

der traumberuf des meinigen war polizist.

er wurde abgelehnt aus dem grund:

ausländer kommen hier (polizei) nicht rein.

grüßle s.

Wolfger von Leginfeld
03.01.2011, 15:09
Polizeihauptkommissar Atasoy wird in Frankfurt für seinen Berufsstand /550 neue Beamte pro Jahr in Hessen / Oft Migrationshintergrund.
Quelle: Wiesbadener Kurier 3.1.2011 Von Ira Schaible
Das ist nicht nur in Frankfurt zog das ist fast in jeder deutschen Großstadt so, und nicht nur da, mittlerweile sind fast auch in jedem Kaff ausländische Polizisten eingesetzt.
Ich behaupte mal das mittlerweile 25-30 % der Polizisten ausländische Wurzeln haben die meisten der Polizisten kommen aus der Türkei.
Ich kann von mir behaupten das ich einwenig politisch interessiert bin, aber das was hier geschrieben steht war mir so nicht bekannt.
Die Überfremdung in der deutschen Polizei, ist nach der Salamitaktik vonstatten gegangen, ich bin davon überzeugt das die meisten Bürger das so nicht wissen.

Wenn es beispielsweise zu Streitigkeiten in einem Mehrfamilienhaus zwischen Deutschen und Türken kommen sollte, werden türkische Polizisten immer zu ihren Landsleuten halten, dass ist einmal so. Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, sollte es einmal zu ethnischen Konflikten in Deutschland kommen, frage ich, wie verhält sich dann ein deutscher Polizist?

Der Deutsche hat sich entschieden in Zukunft Sklave zu sein. Die Invasoren werden dann sagen wo es lang geht.

Der Türke Cem Ö. bereitet sich schon fleißig auf die Kanzlerschaft vor (ferngesteuert von Ankara). :rolleyes:

Sterntaler
03.01.2011, 15:14
Die Alten interessiert es nicht mehr und die Jungen gewöhnen sich daran und werden dazu erzogen. Niemand hat die Notbremse gezogen.

JensVandeBeek
03.01.2011, 15:15
Der Deutsche hat sich entschieden in Zukunft Sklave zu sein. Die Invasoren werden dann sagen wo es lang geht.
..... :rolleyes:

Wenn ich deine Zeilen so lese, denke ich, du hast sowohl dich und dein Land bereits aufgegeben. In dem Falle hilft ja nur noch kollektiven Suizid. Obwohl es sich noch lohnen würde dagegen zu kämpfen.

Voortrekker
03.01.2011, 15:17
Einen nichtweißen Polizisten werde ich nie akzeptieren.

Chronos
03.01.2011, 15:18
Die Alten interessiert es nicht mehr und die Jungen gewöhnen sich daran und werden dazu erzogen. Niemand hat die Notbremse gezogen.
Im Zeitalter des Internets kann aber niemand mehr sagen, man habe nichts gewusst!

Alle stolpern mit offenen Augen in die Katastrophe!

Sterntaler
03.01.2011, 15:19
Im Zeitalter des Internets kann aber niemand mehr sagen, man habe nichts gewusst!

Alle stolpern mit offenen Augen in die Katastrophe!

Das ist leider wahr.

Wolfger von Leginfeld
03.01.2011, 15:20
Wenn ich deine Zeilen so lese, denke ich, du hast sowohl dich und dein Land bereits aufgegeben. In dem Falle hilft ja nur noch kollektiven Suizid. Obwohl es sich noch lohnen würde dagegen zu kämpfen.

Es geht nicht um mich.Wenn die Leute so blöd sind und ihr Land,ihre Kultur aufgeben, dann kann man nichts machen. Es sind schon viele Idiotenvölker verschieden und verschwunden vom Erdball und niemanden kratzt es. Dann kommt was Neues (und das wird nicht mehr so nett und schön sein - für alle Beteiligten).

Wolfger von Leginfeld
03.01.2011, 15:23
Einen nichtweißen Polizisten werde ich nie akzeptieren.

Haben viele weiße USAmerikaner auch gesagt und heute...ganz normal das man sich unterwirft.:rolleyes:

Sterntaler
03.01.2011, 15:23
Es geht nicht um mich.Wenn die Leute so blöd sind und ihr Land,ihre Kultur aufgeben, dann kann man nichts machen. Es sind schon viele Idiotenvölker verschieden und verschwunden vom Erdball und niemanden kratzt es. Dann kommt was Neues (und das wird nicht mehr so nett und schön sein - für alle Beteiligten).

Es kommt darauf, wie viele dafür über die Klinge springen müssen.

Wolfger von Leginfeld
03.01.2011, 15:27
Es kommt darauf, wie viele dafür über die Klinge springen müssen.

So wie es nun ausschaut,liegt der Michel winselnd am Boden und wartet auf den Gnadenstoß, mindestens auf den Gnadentritt.

Wenn man sich die Lage ansieht,glaubt man einfach nicht mehr an ein Aufbäumen.

Voortrekker
03.01.2011, 15:28
Haben viele weiße USAmerikaner auch gesagt und heute...ganz normal das man sich unterwirft.:rolleyes:

Also bei uns in ZA können die sich noch so tolle Uniformen anziehen, niemand respektiert sie.

Veldt
03.01.2011, 15:30
Einen nichtweißen Polizisten werde ich nie akzeptieren.

Dann hoffe ich, dass eine Kamera dabei ist, wenn dir ein farbiger Polizist mal eine Weisung gibt ;)

Du wärst "Ratz-Fatz" der Brüller bei Youtube ... (und schneller auf der Wache, als du selbiges tippen könntest)

Veldt
03.01.2011, 15:32
Haben viele weiße USAmerikaner auch gesagt und heute...ganz normal das man sich unterwirft.:rolleyes:

Gerade die "weißen" USAmerikaner haben schnell gelernt, dass die farbigen Polizisten dort ebenso wenig zimperlich sind, wie die weißen ;)

"Ich akzeptiere dich nicht" ins Gesicht eines US-Cops gesprochen grenzt an gelebten Masochismus ;)

Voortrekker
03.01.2011, 15:34
Dann hoffe ich, dass eine Kamera dabei ist, wenn dir ein farbiger Polizist mal eine Weisung gibt ;)

Du wärst "Ratz-Fatz" der Brüller bei Youtube ... (und schneller auf der Wache, als du selbiges tippen könntest)

Wir regeln das anders hier unten. Die Weisungen können die sich in die Haare schmieren.

Ingeborg
03.01.2011, 15:36
In GB kann man sehen wie toll man sich da kriminelle Seilschaften installiert.

Ingeborg
03.01.2011, 15:40
http://www.echo-online.de/nachrichten/landespolitik/Multikulti-bei-der-Polizei;art175,1472628

Cleopatra
03.01.2011, 15:45
Na klar, auch in der Lehrerschaft ist das nicht anders, die übernehmen mit Hilfe der Gutmenschen unsere Administration, wir sind zum Abschuss freigegeben.

direkt
03.01.2011, 16:57
Der Deutsche hat sich entschieden in Zukunft Sklave zu sein. Die Invasoren werden dann sagen wo es lang geht.

Der Türke Cem Ö. bereitet sich schon fleißig auf die Kanzlerschaft vor (ferngesteuert von Ankara). :rolleyes:

Ja leider ist es so, Sarrazins Buchtitel hätte lauten müssen " Deutschland hat sich abgeschafft".
Der Türke Murat Atasoy ist gar Einstellungsberater der Frankfurter Polizei.
Ich bin davon überzeugt, dass es genug deutsche gescheite junge Leute gibt die gern dem Beruf des Polizisten ausüben würden, und dafür auch die arabischen Sprachen lernen täten.
Aber leider ist und sind die politische Mischpoken angefangen von den Ortsbeiräten bis hin zu dem verbrecherischen Establishment in Berlin ausgesuchte Vaterlandverräter.

hephland
03.01.2011, 17:02
die herkunft eines polizisten ist völlig uninteressant. wichtig sind alleine seine gesetzestreue und seine tüchtigkeit.

lupus_maximus
03.01.2011, 17:05
die herkunft eines polizisten ist völlig uninteressant. wichtig sind alleine seine gesetzestreue und seine tüchtigkeit.
Stimmt, wir haben sogar besonders gesetzestreue und tüchtige MUKUs in Deutschland reingelassen. Wir werden die Spitze der Kriminalität in Europa einnehmen. Wie alles was wir machen, machen wir perfekt!

direkt
03.01.2011, 17:22
die herkunft eines polizisten ist völlig uninteressant. wichtig sind alleine seine gesetzestreue und seine tüchtigkeit.

Ich würde Dir linkem Volksverräter sogar zustimmen, wenn die ausländischen Polizisten Mitteleuropäer wären.
Aber Polizisten aus dem Orient im deutschen Polizeidienst deren Gesetze die Scharia (islamisches Recht und Menschenrechte) sind.
Ist meiner Ansicht nach nicht grundgesetzkonform, deswegen gehört das Establishment in Berlin wegen Hochverrats vor Gericht.

WilhelmII
03.01.2011, 17:32
Da es bald zwischen deutschen und Migranten zum Bürgerkrieg kommen könnte, sucht man Migranten die die Drecksarbeit für die Oberschicht machen, . so muss Hassan den Murat bekämpfen und nicht mehr Herr Seidel den Murat....

In oberen ChefEtagen der Kriminalbehörde werden vorzugsweise normale Deutsche im Dienst stehen.

Bodenplatte
03.01.2011, 17:50
Hier werden seitens der fanatisch antideutschen Eliten Tatsachen geschaffen. Solange sie noch an der Macht sind, so viel Schaden wie möglich anzurichten.

Mir persönlich ist das so noch nicht aufgefallen, in Hamburg sind die meisten Polizisten noch Deutsche, aber in Süddeutschland ist der Kaanakenbefall ja ohnehin etwas stärker.

Auch dies dürfte ein historisch einmaliger Vorgang sein.

Casus Belli
03.01.2011, 17:53
Polizeihauptkommissar Atasoy wird in Frankfurt für seinen Berufsstand /550 neue Beamte pro Jahr in Hessen / Oft Migrationshintergrund.
Quelle: Wiesbadener Kurier 3.1.2011 Von Ira Schaible
Das ist nicht nur in Frankfurt, dass ist fast in jeder deutschen Großstadt so, und nicht nur da, mittlerweile sind fast auch in jedem Kaff ausländische Polizisten eingesetzt.
Ich behaupte mal das mittlerweile 25-30 % der Polizisten ausländische Wurzeln haben die meisten der Polizisten kommen aus der Türkei.
Ich kann von mir behaupten das ich einwenig politisch interessiert bin, aber das was hier geschrieben steht war mir so nicht bekannt.
Die Überfremdung in der deutschen Polizei, ist nach der Salamitaktik vonstatten gegangen, ich bin davon überzeugt das die meisten Bürger das so nicht wissen.

Wenn es beispielsweise zu Streitigkeiten in einem Mehrfamilienhaus zwischen Deutschen und Türken kommen sollte, werden türkische Polizisten immer zu ihren Landsleuten halten, dass ist einmal so. Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, sollte es einmal zu ethnischen Konflikten in Deutschland kommen, frage ich, wie verhält sich dann ein deutscher Polizist?

Ein Volk durch das andere Ersetzen oder Zersetzen. Nichts anderes war ihr plan nach dem 2. WK

Wolfger von Leginfeld
03.01.2011, 17:53
Da es bald zwischen deutschen und Migranten zum Bürgerkrieg kommen könnte, ...

Es wird keinen Bürgerkrieg in Deutschland geben. Deutschland und die (meisten) Deutschen haben schon lange, vor allem und jedem, bedingungslos kapituliert.

Hauptsache die Rente ist sicher...:)

Casus Belli
03.01.2011, 17:55
die herkunft eines polizisten ist völlig uninteressant. wichtig sind alleine seine gesetzestreue und seine tüchtigkeit.

Türkischer Stadteil, Türkische Läden, Türkische Sprache, Türkische Polizisten?

Wie sollte da ein Türke integriert werden?

Casus Belli
03.01.2011, 17:58
Es wird keinen Bürgerkrieg in Deutschland geben.



Ich denke wir werden wortwörtlich weggefickt bis zu einer kleinen Minderheit die dann nichtmehr in der Lage sein wird für einen Bürgerkrieg.

Deutschland wird vor der Geschichte verschwinden. Vielleicht heisst es dann noch Deutschland in ein paar hundert Jahren, Blutdeutsche wird es hier aber nichtmehr geben.

Bodenplatte
03.01.2011, 18:01
Ich denke wir werden wortwörtlich weggefickt bis zu einer kleinen Minderheit die dann nichtmehr in der Lage sein wird für einen Bürgerkrieg.

Deutschland wird vor der Geschichte verschwinden. Vielleicht heisst es dann noch Deutschland in ein paar hundert Jahren, Blutdeutsche wird es hier aber nichtmehr geben.

Derartige deprimierende Prognosen sind doch sinnlos. Niemand kann in die Zukunft schauen.

Was tust du beispielsweise selbst? Lebst du deutsch? Zeugst du deutschen Nachwuchs? Hältst du dich körperlich fit, überzeugst du Freunde und Familie? Was tust du wenn Kaanaken dich auf der Strasse provozieren?

Staber
03.01.2011, 18:06
Wie alles was wir machen, machen wir perfekt!

Nicht so viel Ironie versprühen, lieber lupus.<hephland> hat Recht. Gegen Polizisten mit türkischen Wurzeln, die deutsche Staatsbürger sind, sich zu unseren Gesetzen bekennen und ihren Dienst unparteilich versehen, habe ich auch nichts einzuwenden.

staber

Bodenplatte
03.01.2011, 18:07
Nicht so viel Ironie versprühen, lieber lupus.<hephland> hat Recht. Gegen Polizisten mit türkischen Wurzeln, die deutsche Staatsbürger sind, sich zu unseren Gesetzen bekennen und ihren Dienst unparteilich versehen, habe ich auch nichts einzuwenden.

staber

Diese gibt es aber nicht. :]

Wolfger von Leginfeld
03.01.2011, 18:13
Ich denke wir werden wortwörtlich weggefickt bis zu einer kleinen Minderheit die dann nichtmehr in der Lage sein wird für einen Bürgerkrieg.

Deutschland wird vor der Geschichte verschwinden. Vielleicht heisst es dann noch Deutschland in ein paar hundert Jahren, Blutdeutsche wird es hier aber nichtmehr geben.

Ich stelle mir das so ähnlich wie in Ägypten vor,wo ja auch die "echten" Ägypter heute die "Ausländer" bzw. "Aussätzigen" sind. Man nennt sie heute Kopten, obwohl gerade sie die Ureinwohner und Nachfahren der alten Ägypter sind.

Die arabischen Invasoren verkaufen sich ja heute sogar den Touristen als waschechte Ägypter.

Deutscher wird zukünftig ein Allerwelts-Packelrass-Name sein, vergleichbar mit Libanese oder Bosnier....

Casus Belli
03.01.2011, 18:20
Derartige deprimierende Prognosen sind doch sinnlos. Niemand kann in die Zukunft schauen.

Was tust du beispielsweise selbst? Lebst du deutsch? Zeugst du deutschen Nachwuchs? Hältst du dich körperlich fit, überzeugst du Freunde und Familie? Was tust du wenn Kaanaken dich auf der Strasse provozieren?

Ich komme aus Ostdeutschland, hier provozieren *******n nicht. Und du wirst staunen wie freundlich Türken sein können wenn sie in der Minderheit sind. ;)

Sicher sind das deprimierende Prognosen, vielleicht aus deiner und meiner Sicht. Für eine One World Ansicht der Sache ist es aber eine positive Prognose. Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an.

Leider zeigt mir mein Blickwinkel das kaum eine Deutsche Familie eine Türkische im Kinderkriegen toppen kann.
Selbst mit Hartz4 zeugen die ein Kind nach dem andern.

Am Ende werden wir durch ihre Geburtenrate Aussterben oder zu einem Deutsch Orientalischen Mischbrei.

Das gute ist nur das es von uns keiner mehr miterleben muss.

Casus Belli
03.01.2011, 18:24
Ich stelle mir das so ähnlich wie in Ägypten vor,wo ja auch die "echten" Ägypter heute die "Ausländer" bzw. "Aussätzigen" sind. Man nennt sie heute Kopten, obwohl gerade sie die Ureinwohner und Nachfahren der alten Ägypter sind.

Die arabischen Invasoren verkaufen sich ja heute sogar den Touristen als waschechte Ägypter.

Deutscher wird zukünftig ein Allerwelts-Packelrass-Name sein, vergleichbar mit Libanese oder Bosnier....

Es gibt auch andere ausser uns die aussterben. Schau nur die Tibeter, die werden auch immer mehr zu Chinesen.

Nachdem die Chinesen sich Tibet einverleibt haben wurden auch gezielt Chinesen dorthin umgesiedelt.

Echte Tibeter wird es auch nichtmehr allzulange geben.

Fiel
03.01.2011, 18:27
Dieses gleiche Spiel wird sich auch bei der Bundeswehr wiederholen. Migranten werden die BW stürmen - das ist politisch so gewollt. Was sich daraus entwickeln wird, können manche heute anscheinend noch nicht überblicken.

McDuff
03.01.2011, 18:31
Ohne deutschen Pass!!!! Die sollen dann hoheitliche Funktionen ausüben! Das kann nicht angehen!

Bodenplatte
03.01.2011, 18:34
Das gute ist nur das es von uns keiner mehr miterleben muss.

Nein, das ist nicht gut. Ich kann mich deiner Sicht nicht anschliessen.

Gerade im ethnisch noch homogenen Osten, einer derart fatalistische Einstellung zu haben, kann ich nicht verstehen. Dort haben wir noch eine deutsche Gegenwart, und somit auch eine vorstellbare Zukunft.

Wolfger von Leginfeld
03.01.2011, 18:36
Es gibt auch andere ausser uns die aussterben. Schau nur die Tibeter, die werden auch immer mehr zu Chinesen.

Nachdem die Chinesen sich Tibet einverleibt haben wurden auch gezielt Chinesen dorthin umgesiedelt.

Echte Tibeter wird es auch nichtmehr allzulange geben.

Stimmt.Tibeter sind heute schon in der Minderheit in Tibet. In Lhasa leben gar nur mehr 30% echte Tibeter. Entweder sie existieren in ihrem eigenen Land wie geprügelte Hunde, verdreckt und ungebildet in katastrophalen Wohnverhältnissen oder manche Tibeter machen Karriere,wenn sie sich den Machthabern anbiedern.Auf jeden Fall ein trostloses Leben mit einer zukunftslosen Kultur,die höchstens im (indischen) Ausland, folkloristisch dahinvegetieren darf.

Den Tibetern kann man wenigstens zugute halten,daß sie immer gegen Ausländer waren,und nur durch eineÜbermacht eingenommen wurden.Während Deutsche (und Europäer) sich ihre Totengräber und vielleicht auch Schlächter selbst ins Land "gewählt" haben.

Bodenplatte
03.01.2011, 18:39
Den Tibetern kann man wenigstens zugute halten,daß sie immer gegen Ausländer waren,und nur durch eineÜbermacht eingenommen wurden.Während Deutsche (und Europäer) sich ihre Totengräber und vielleicht auch Schlächter selbst ins Land "gewählt" haben.

Wenn man es so sieht, kann man auch sagen, das Deutschland sich 1945 nach einem 6 jährigen Ringen gegen den Rest der Welt verabschiedet hat.

Der Ruhm unserer Ahnen ist unsere Schande.

Casus Belli
03.01.2011, 18:43
Also hätten wir schonmal die Ägypter und die Tibeter denen es genauso erging wie es uns nun ergeht.

Unterwanderung, Umvolkung.

Voortrekker
03.01.2011, 18:48
Also hätten wir schonmal die Ägypter und die Tibeter denen es genauso erging wie es uns nun ergeht.

Unterwanderung, Umvolkung.

Buschmänner, Aborigines, Maori, Indianer, Römer, Griechen...

Bodenplatte
03.01.2011, 18:48
Man kann das, sich bemitleidend, so hinnehmen und still vergehen, oder dagegen kämpfen, und sich so sein Lebensrecht verdienen, welches nicht selbstverständlich ist.

Hilarius
03.01.2011, 18:56
Man kann das, sich bemitleidend, so hinnehmen und still vergehen, oder dagegen kämpfen, und sich so sein Lebensrecht verdienen, welches nicht selbstverständlich ist.

Zustimmung...........

Ingeborg
03.01.2011, 18:56
Also hätten wir schonmal die Ägypter und die Tibeter denen es genauso erging wie es uns nun ergeht.

Unterwanderung, Umvolkung.

Kosovo

Strandwanderer
03.01.2011, 18:57
Was soll denn das im Eingangsbeitrag bedeuten:


Polizeihauptkommissar Atasoy wird in Frankfurt für seinen Berufsstand

Der Satz macht nur Sinn, wenn er heißt:

"Polizeihauptkommissar Atasoy wirbt in Frankfurt für seinen Berufsstand."

Nanu
03.01.2011, 18:58
Wenn man es so sieht, kann man auch sagen, das Deutschland sich 1945 nach einem 6 jährigen Ringen gegen den Rest der Welt verabschiedet hat.


Tja, und trotzdem beschmutzen noch immer einige BRDler den stolzen deutschen Namen, indem sie sich selbst gelegentlich als deutsch bezeichnen. Die DEUTSCHE Hymne sollte in der BRD in sämtlichen Strophen verboten sein. Den BRDlern sollte verboten sein, in irgendeiner Weise den deutschen Namen zu benutzen.

Nur gut, dass sich das Problem in ein paar Jahrzehnten von selbst gelöst hat und man DEUTSCH wieder mit dem geschichtlichen DEUTSCHLAND in Verbindung bringen wird und nicht mit der BRD.

Ingeborg
03.01.2011, 18:58
Ich stelle mir das so ähnlich wie in Ägypten vor,wo ja auch die "echten" Ägypter heute die "Ausländer" bzw. "Aussätzigen" sind. Man nennt sie heute Kopten, obwohl gerade sie die Ureinwohner und Nachfahren der alten Ägypter sind.

Die arabischen Invasoren verkaufen sich ja heute sogar den Touristen als waschechte Ägypter.

Deutscher wird zukünftig ein Allerwelts-Packelrass-Name sein, vergleichbar mit Libanese oder Bosnier....

schon damals gab es die Fellachisierung

wenn die Sklaven die andern wegkindern

lupus_maximus
03.01.2011, 19:00
Kosovo
Man kann eigentlich nur durch geschlossene Grenzen eine Unterwanderung verhindern, allerdings nicht mit einer Regierung, die gegen das eigene Volk regiert.

Chronos
03.01.2011, 19:05
die herkunft eines polizisten ist völlig uninteressant. wichtig sind alleine seine gesetzestreue und seine tüchtigkeit.
Es wird doch wohl niemand ernsthaft glauben wollen, dass sich bestimmte mentale Grundhaltungen nicht auch in einer Polizei-Karriere niederschlagen würden.

So, wie es bereits in Großbritannien und auch anhand eines Falles in Berlin zu sehen war, lassen sich ethnische Eigenheiten auch mittels einer noch so guten Ausbildung nicht rückstandslos wegerziehen.

Wenn jemand in einem Milieu von gegenseitiger "Achtungsbezeugung", Nepotismus und "Eine-Hand-wäscht-die-Andere" aufgewachsen ist, werden ihn auch noch so schöne Streifen auf der Uniform nicht zu einem Wachtmeister mit preussischer Staatstreue und friderizianischem Pflichtbewusstsein machen.

Wer aus den Bemühungen der italienischen Polizeiverwaltungen und -Ausbildungsbetriebe nichts gelernt hat, wird an dieser Rekrutierung von Türken aus erster oder zweiter Generation auch nichts Problematisches sehen.
Wer aber sieht, dass in Italien Polizisten aus Sizilien grundsätzlich im Norden stationiert und im Gegenzug im Norden gebürtige Polizisten vorzugsweise im Cosa-Nostra-, Camorra- und Ndrangeta verseuchten Süden stationiert werden, der kann ermessen, um wievieles klüger die italienischen Innenpolitiker sind.

Aber wir treudoofen Deutschen müssen immer erst die Fehler der anderen nachmachen. Unsere blauäugige Einfalt schreit schon zum Himmel.

meckerle
03.01.2011, 19:27
Wenn man es so sieht, kann man auch sagen, das Deutschland sich 1945 nach einem 6 jährigen Ringen gegen den Rest der Welt verabschiedet hat.

Der Ruhm unserer Ahnen ist unsere Schande.
Für wieviel Hundert Jahre denn noch?

Zu Polizisten mit Mihigru:
Nachdem ich in den letzten Monaten schon verschiedene Berichte gelesen habe über kriminelle Polizisten mit Migrationshintergrund, sollten wir hier einen Thread erstellen, in dem wir solche Meldungen sammeln.

Casus Belli
03.01.2011, 19:36
Man kann eigentlich nur durch geschlossene Grenzen eine Unterwanderung verhindern, allerdings nicht mit einer Regierung, die gegen das eigene Volk regiert.

Naja geschlossen müssen sie auch nicht sein, nur sollten Immigranten nur in geringeren Massen kontrolliert integriert werden. So das es nach wenigen Generationen Deutsche werden.

Ganze Orientalische Kriegsreligionen samt Unkultur ins Land zu holen dient eher dazu das wir uns fremden Sitten, Gebräuchen, Genen und Religionen beugen.

Casus Belli
03.01.2011, 19:36
Man kann das, sich bemitleidend, so hinnehmen und still vergehen, oder dagegen kämpfen, und sich so sein Lebensrecht verdienen, welches nicht selbstverständlich ist.

„Niemals darf ein Mensch, ein Volk wähnen, das Ende sei gekommen. Güterverlust läßt sich ersetzen; Über andern Verlust tröstet die Zeit; Nur ein Übel ist unheilbar: Wenn ein Volk sich selbst aufgibt.“

Johann Wolfgang von Goethe

meckerle
03.01.2011, 19:48
Tja, und trotzdem beschmutzen noch immer einige BRDler den stolzen deutschen Namen, indem sie sich selbst gelegentlich als deutsch bezeichnen. Die DEUTSCHE Hymne sollte in der BRD in sämtlichen Strophen verboten sein. Den BRDlern sollte verboten sein, in irgendeiner Weise den deutschen Namen zu benutzen.

Nur gut, dass sich das Problem in ein paar Jahrzehnten von selbst gelöst hat und man DEUTSCH wieder mit dem geschichtlichen DEUTSCHLAND in Verbindung bringen wird und nicht mit der BRD.
Ganz im Gegenteil: die DEUTSCHE Nationalhymne muss mit allen Strophen gesungen werden! :D

Bräunie
03.01.2011, 19:56
Ganz im Gegenteil: die DEUTSCHE Nationalhymne muss mit allen Strophen gesungen werden! :D

Schließlich lernt man das schon bei Alfred Tetzlaff, dass die erste Stropfe nur diejenigen nicht singen, die keinen Nationalstolz haben. Der schmierige CDU- Heinie Lothar Spät hingegen, würde ja seinen Nachwuchs physisch züchtigen, sollte er sie beim Absingen der ersten Strophe erwischen. Für die Holländerin Linda de Mohl ist die deutsche Nationalhymne nur ein "Scheisslied", dafür bestraft wurde sie wegen Verunglimpfen des Staates und seiner Symbole natürlich nicht. Solche Pargraphen sind eben nur für böse "Rechtsextremisten" geschaffen.

Zurück zum Thema: In der Ausgabe des deutschen Nachrichtenmagazins "Zuerst" von Februar vergangenen Jahres war folgendes zu lesen:

Der Vorschlag der Bundesintegrationsbeauftragten Maria Böhmer, mehr Zuwanderer in den Bereichen Polizei, Feuerwehr, öffentliche Verwaltung und Schuldienst zum Einsatz kommen zu lassen, sorgt in der Bevölkerung für teils heftige Kritik. Dabei geht es nur bedingt um Vorurteile gegen Zuwanderer. Befürchtet wird vielmehr, dass im Fall der Etablierung von Quotenregelungen bei Bewerbergesprächen weniger auf Qualifikation , sondern im Endeffekt auf Herkunft und Zugehörigkeit zu einer ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppe geachtet wird.

Hier liegt die Crux an der ganzen Sache: Qualifikation egal, wichtig ist die Herkunft. Wohin das führen wird, dürfte sich jeder von uns ausmalen können: Zu einer noch ineffektiveren Bullerei, die im Streitfalle Deutsche gegen Migranten womöglich noch dem prügelnden Ali vor seinem Opfer in Schutz nimmt. Blut ist bekanntlich dicker als Wasser...

meckerle
03.01.2011, 20:00
„Niemals darf ein Mensch, ein Volk wähnen, das Ende sei gekommen. Güterverlust läßt sich ersetzen; Über andern Verlust tröstet die Zeit; Nur ein Übel ist unheilbar: Wenn ein Volk sich selbst aufgibt.“

Johann Wolfgang von Goethe
Dieses Phänomen kann ich nicht feststellen. Ausser ein paar Wenigen hier im Forum, ist das Gegenteil der Fall.

Hilarius
03.01.2011, 20:02
Na dann viel Spass..............!


Laut einer Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN) wird jeder vierte Polizist im Dienst geschlagen und getreten.

Dabei sind unter den Tätern Einwanderer erheblich überrepräsentiert: 42,9 Prozent sind Ausländer oder Passdeutsche, darunter vor Allem Muslime.

“Gerade die muslimische Macho-Kultur führt zu Gewalt. Dabei spielt oft die Ablehnung, die Feindschaft gegenüber dem Staat eine Rolle, nach dem Motto ‚Die Polizei wird geprügelt, der Staat ist gemeint‘”

Margrit
03.01.2011, 20:16
Die Alten interessiert es nicht mehr und die Jungen gewöhnen sich daran und werden dazu erzogen. Niemand hat die Notbremse gezogen.




es kann tatsächlich oft sinnvoll sein.

was miocha sber stört, ist, dass eine deutsche Staatsangehörigkeit nicht nötig ist.
Das geht mMn nun überhauptnicht.
Das wäre in einem anderen Land absolut nicht möglich

meckerle
03.01.2011, 20:20
Sikh-Polizisten in Sorge Turbane nicht kugelsicher

Polizisten der indischen Religionsgemeinschaft Sikh haben die britische Regierung um kugelsichere Turbane gebeten. Der neugegründete Verband der britischen Sikh-Polizisten forderte das Innenministerium auf, entsprechende Kopfbedeckungen zu entwickeln. Grund: Ihr Glauben verbietet ihnen, den Turban abzunehmen.

Und weil der vorgeschriebene Helm nicht auf den Turban passt, können Sikhs nicht in der Gruppe der mit Schusswaffen ausgerüsteten Polizei dienen.
...................
Bei der britischen Polizei arbeiten nach Schätzungen knapp 2000 Mitglieder der Religionsgemeinschaft, die meisten bei der Polizei in London und in den westlichen Midlands.

http://www.n-tv.de/panorama/Turbane-nicht-kugelsicher-article69840.html

Die Briten sind viel fortschrittlicher als wir.

meckerle
03.01.2011, 20:49
Schließlich lernt man das schon bei Alfred Tetzlaff, dass die erste Stropfe nur diejenigen nicht singen, die keinen Nationalstolz haben. Der schmierige CDU- Heinie Lothar Spät hingegen, würde ja seinen Nachwuchs physisch züchtigen, sollte er sie beim Absingen der ersten Strophe erwischen. Für die Holländerin Linda de Mohl ist die deutsche Nationalhymne nur ein "Scheisslied", dafür bestraft wurde sie wegen Verunglimpfen des Staates und seiner Symbole natürlich nicht. Solche Pargraphen sind eben nur für böse "Rechtsextremisten" geschaffen.

Zurück zum Thema: In der Ausgabe des deutschen Nachrichtenmagazins "Zuerst" von Februar vergangenen Jahres war folgendes zu lesen:

Der Vorschlag der Bundesintegrationsbeauftragten Maria Böhmer, mehr Zuwanderer in den Bereichen Polizei, Feuerwehr, öffentliche Verwaltung und Schuldienst zum Einsatz kommen zu lassen, sorgt in der Bevölkerung für teils heftige Kritik. Dabei geht es nur bedingt um Vorurteile gegen Zuwanderer. Befürchtet wird vielmehr, dass im Fall der Etablierung von Quotenregelungen bei Bewerbergesprächen weniger auf Qualifikation , sondern im Endeffekt auf Herkunft und Zugehörigkeit zu einer ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppe geachtet wird.

Hier liegt die Crux an der ganzen Sache: Qualifikation egal, wichtig ist die Herkunft. Wohin das führen wird, dürfte sich jeder von uns ausmalen können: Zu einer noch ineffektiveren Bullerei, die im Streitfalle Deutsche gegen Migranten womöglich noch dem prügelnden Ali vor seinem Opfer in Schutz nimmt. Blut ist bekanntlich dicker als Wasser...
Die Böhmer hat öfter mal solche Ausfälle, darauf muss man nichts geben.

Siehste ich glaubte immer das Märchen von der Qualifikation in solchen Berufen.
Mindestanforderung ist: erstklassiges Abi und einwandfreies pol. Führungszeugnis. Beim heutigen Bildungsstand in D grenzen diese Vorstellungen bei Migranten wirklich an Märchen.
Und mit dem einwandfreien pol. Führungszeugnis schaut man vermutlich auch nicht mehr so genau hin.

Ali und sein Opfer: da kann ich mir lebhaft vorstellen, wie eine Anzeige gegen Ali bei einer Messerei, oder beim Üben vom Elfmeterschiessen mit dem Kopf des Opfers lautet, wenn Mehmet den Bericht über die Straftat schreibt. :D

Hilarius
03.01.2011, 20:53
Gibt es dann auch Bullinen mit Mig-Hintergrund?

http://euro-med.dk/billeder/billederburkhas-2dphoto.jpg

Bräunie
03.01.2011, 20:55
Die Böhmer hat öfter mal solche Ausfälle, darauf muss man nichts geben.

Manchmal scheint sie aber auch die Drogen wegzulassen und wird in dem Buch "Getürktes Deutschland" von Peter Winkelvoss wie folgt zitiert:

„Es ist alarmierend, dass Menschen aus Zuwandererfamilien doppelt so häufig Hartz IV beziehen wie Deutsche ohne Migrationshintergrund.“

Selbstzeugnisse haben doch immer eine besonders hohe Beweiskraft, gelle?

lupus_maximus
03.01.2011, 20:58
Die Böhmer hat öfter mal solche Ausfälle, darauf muss man nichts geben.

Siehste ich glaubte immer das Märchen von der Qualifikation in solchen Berufen.
Mindestanforderung ist: erstklassiges Abi und einwandfreies pol. Führungszeugnis. Beim heutigen Bildungsstand in D grenzen diese Vorstellungen bei Migranten wirklich an Märchen.
Und mit dem einwandfreien pol. Führungszeugnis schaut man vermutlich auch nicht mehr so genau hin.

Ali und sein Opfer: da kann ich mir lebhaft vorstellen, wie eine Anzeige gegen Ali bei einer Messerei, oder beim Üben vom Elfmeterschiessen mit dem Kopf des Opfers lautet, wenn Mehmet den Bericht über die Straftat schreibt. :D
Wir müssen ja auch die Dummheit in die Behörden reinwachsen lassen.
Ich nehme stark an, daß dies von unseren Freunden so gewollt ist!

Altay
03.01.2011, 21:13
Ich finde diese Entwicklung sehr gut, in Zukunft werden in Deutschland wohl dann immer mehr und mehr türkischstämmige bei der Polizei tätig sein, aufmuckende, unzufriedende sozialschmarotzende arbeitsfaule Deutsche werden krankenhausreif bis zum Koma zusammengeschlagen, damit sie erfahren, was es bedeutet, sich mit der türkischen Polizei angelegt zu haben, wie dieses Beispielvideo es zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=DZnGcRXc3LY

:D

meckerle
03.01.2011, 21:29
Gibt es dann auch Bullinen mit Mig-Hintergrund?

http://euro-med.dk/billeder/billederburkhas-2dphoto.jpg
Nö glaube ich nicht.
Stell dir vor, so ein Gespenst würde dich auf der Strasse anhalten, da drehst du doch durch.

Wie kann der Hemdglonker überhaupt feststellen, wer sich unter den Kohlensäcken verbirgt die er da fotografiert?

Erik der Rote
03.01.2011, 21:31
Der Türke Cem Ö. bereitet sich schon fleißig auf die Kanzlerschaft vor (ferngesteuert von Ankara). :rolleyes:

nicht von Ankara der hat andere Freunde !

Dr Mittendrin
03.01.2011, 21:33
Nö glaube ich nicht.
Stell dir vor, so ein Gespenst würde dich auf der Strasse anhalten, da drehst du doch durch.

Wie kann der Hemdglonker überhaupt feststellen, wer sich unter den Kohlensäcken verbirgt die er da fotografiert?


Vielleicht wird das ein Massenpassfoto.

Drache
03.01.2011, 22:03
Einen nichtweißen Polizisten werde ich nie akzeptieren.

Nicht in Deutschland! Nie und Nimmer. Würde mich eher wegen Widerstand festnehmen lassen, bevor ich so einem meine Papiere überlasse.


Haben viele weiße USAmerikaner auch gesagt und heute...ganz normal das man sich unterwirft.:rolleyes:

Die USA sind etwas völlig anderes. Die sind ein reines Einwanderungsland. Da ist es besser von einem asiatischen oder schwarzen Polizisten überprüft zu werden, als von einem weissen Redneck, der seine zu gering geratene Schwanzlänge mit der zu großgeratenen Knarre ausgleichen will!

Nanu
03.01.2011, 22:12
Da ist es besser von einem asiatischen oder schwarzen Polizisten überprüft zu werden, als von einem weissen Redneck, der seine zu gering geratene Schwanzlänge mit der zu großgeratenen Knarre ausgleichen will!

Na ja, die BRD-Polizisten haben ja auch kürzere Schwänze als die Türken. Das spricht m.E. aber nicht gegen eine positive Zusammenarbeit, und ich glaube kaum, dass die türkischen Polizisten ihre BRD-Kollegen deshalb hänseln.

lupus_maximus
03.01.2011, 22:17
Na ja, die BRD-Polizisten haben ja auch kürzere Schwänze als die Türken. Das spricht m.E. aber nicht gegen eine positive Zusammenarbeit, und ich glaube kaum, dass die türkischen Polizisten ihre BRD-Kollegen deshalb hänseln.
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Die Türken haben ja auch kürzere Beine als die Deutschen, vielleicht ist dies bei den Schwänzen auch so?

Hilarius
03.01.2011, 22:18
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Die Türken haben ja auch kürzere Beine als die Deutschen, vielleicht ist dies bei den Schwänzen auch so?

Welche Länge bevorzugen Ziegen?

Nanu
03.01.2011, 22:20
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Die Türken haben ja auch kürzere Beine als die Deutschen, vielleicht ist dies bei den Schwänzen auch so?

Die aufrecht gehenden Türken sind bei den Mädels weit beliebter als die kriechenden Kartoffeln. Das liegt einerseits am aufrechten Gang und andererseits an..., na an was wohl?:cool2:

lupus_maximus
03.01.2011, 22:23
Die aufrecht gehenden Türken sind bei den Mädels weit beliebter als die kriechenden Kartoffeln. Das liegt einerseits am aufrechten Gang und andererseits an..., na an was wohl?:cool2:
Ohne die ständige Unterstützung dieses Staates wären die Türken ein Nichts!

latinroad
03.01.2011, 22:24
Wahrscheinlich gibts schon islamistische Terroristen die bei der hessischen Polizei als sogenannte Schläfer arbeiten. Ehemals Innenminister Bouffier ist für diesen Zustand verantwortlich. Der neue Dilettant ist Innenminister Boris Rhein. Der hat keine Ahnung - aber hochbezahlt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Rhein

Nanu
03.01.2011, 22:29
Ohne die ständige Unterstützung dieses Staates wären die Türken ein Nichts!

Den Mädels ist das egal. :D

meckerle
03.01.2011, 23:02
Manchmal scheint sie aber auch die Drogen wegzulassen und wird in dem Buch "Getürktes Deutschland" von Peter Winkelvoss wie folgt zitiert:

„Es ist alarmierend, dass Menschen aus Zuwandererfamilien doppelt so häufig Hartz IV beziehen wie Deutsche ohne Migrationshintergrund.“

Selbstzeugnisse haben doch immer eine besonders hohe Beweiskraft, gelle?
Wieso ist das alarmierend? Das ist doch normal!

hephland
04.01.2011, 00:37
Für wieviel Hundert Jahre denn noch?

Zu Polizisten mit Mihigru:
Nachdem ich in den letzten Monaten schon verschiedene Berichte gelesen habe über kriminelle Polizisten mit Migrationshintergrund, sollten wir hier einen Thread erstellen, in dem wir solche Meldungen sammeln.

belege das. wenn es dir nicht gelingt wird man dich für einen lügnerischen drecksack halten müsen.

lupus_maximus
04.01.2011, 08:09
belege das. wenn es dir nicht gelingt wird man dich für einen lügnerischen drecksack halten müsen.
Sowas habe ich auch gelesen!

Ich nehme an, das Deutschland die Spitzenstellung bei Korruption und Bakschisch-Mentalität, im neuen Deutschland ohne echte Deutsche, anstreben wird.
Die passende Administration, durchsetzt mit Bakschisch-Mentalitäten, hätten wir dann auch!

sibilla
04.01.2011, 08:49
Welche Länge bevorzugen Ziegen?

die vom dazugehörigen ziegenbock, etwas länger und ziemlich dünn.

grüßle s.

Wolfger von Leginfeld
04.01.2011, 08:52
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Die Türken haben ja auch kürzere Beine als die Deutschen, vielleicht ist dies bei den Schwänzen auch so?

Vergiß nicht die kleineren Hände :)

L0k3
04.01.2011, 08:57
Die Überfremdung in der deutschen Polizei, ist nach der Salamitaktik vonstatten gegangen, ich bin davon überzeugt das die meisten Bürger das so nicht wissen.
Bin mir ziemlich sicher auser den Islamophoben Braunbatzen und Rassistendeppen interessiert das keine Sau.

Vril
04.01.2011, 09:04
Die aufrecht gehenden Türken sind bei den Mädels weit beliebter als die kriechenden Kartoffeln. Das liegt einerseits am aufrechten Gang und andererseits an..., na an was wohl?:cool2:

Mädels?

Das sind keine Mädels mehr, die meisten von diesen degenerierten Schlampen haben jede Würde abgelegt ja sie sind schlimmer noch als Prostituierte die bekommen wenigstens Geld dafür.

Aber gut gestern wars vielleicht ein Schwarzafrikaner der noch seinen Negerschwanz versenken durfte und heute ist Mehmet oder Mustafa dran, diese Schlampen sind menschlicher Müll (White Trash) und wie die meisten Enden kann man hier nachlesen. :D

http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-1/

http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-2/

http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-3/

lupus_maximus
04.01.2011, 09:05
Bin mir ziemlich sicher auser den Islamophoben Braunbatzen und Rassistendeppen interessiert das keine Sau.
Die nehmen sogar schon ersatzdeutsche Frauen. Dies ist mir in Homburg erst kürzlich aufgefallen. Weiterhin ist mir außerdem noch aufgefallen, die haben anscheinend auch im Zweierteam das Sagen.

Chronos
04.01.2011, 09:10
Bin mir ziemlich sicher auser den Islamophoben Braunbatzen und Rassistendeppen interessiert das keine Sau.
Sehr gute Erklärung dafür, dass dich das nicht interessiert!

Demzufolge darf ich dich jetzt sicher als Sau bezeichnen?

.

L0k3
04.01.2011, 09:40
Die nehmen sogar schon ersatzdeutsche Frauen. Dies ist mir in Homburg erst kürzlich aufgefallen. Weiterhin ist mir außerdem noch aufgefallen, die haben anscheinend auch im Zweierteam das Sagen.

Ja und? ist doch völlig egal was für einen Hintergrund die Dame hat hauptsache sie hält sich ans Gesetz und macht ihren Job. Das ist das einzige Kriterium was in die Bewertung einfließt. Wann kapiert ihr es endlich mal Idioten gibt es in allen Formen Farben Religion und in aller Herren Länder. Das ist doch aber kein Bewertungskriterium für die Bürger eines Landes oder für die Mitglieder einer Religion. Ich bewerte die Deutschen doch auch nicht anhand der hier versammelten Vollhonks.

L0k3
04.01.2011, 09:42
Sehr gute Erklärung dafür, dass dich das nicht interessiert!

Demzufolge darf ich dich jetzt sicher als Sau bezeichnen?

.Du darfst mich nennen wie du willst Schatzi. Schnuffelchen. Süßer. :inlove:

L0k3
04.01.2011, 09:44
Mädels?

Das sind keine Mädels mehr, die meisten von diesen degenerierten Schlampen haben jede Würde abgelegt ja sie sind schlimmer noch als Prostituierte die bekommen wenigstens Geld dafür.

Aber gut gestern wars vielleicht ein Schwarzafrikaner der noch seinen Negerschwanz versenken durfte und heute ist Mehmet oder Mustafa dran, diese Schlampen sind menschlicher Müll (White Trash) und wie die meisten Enden kann man hier nachlesen. :D

http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-1/

http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-2/

http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-3/Igitt jetzt wird hier schon Pornographie gepostet. :tooth:

Chronos
04.01.2011, 09:54
Du darfst mich nennen wie du willst Schatzi. Schnuffelchen. Süßer. :inlove:
Ich verbitte mir plump-dreiste Annäherungsversuche!

Wen ich so ansprechen darf und möchte - und eventuell auch knuddeln darf - suche ich mir immer noch selbst aus.

Ausserdem bin ich seit Geburt eingefleischter Hetero und stehe ich nicht auf Männern (was sage ich: auf Rotzlöffeln... :hihi:)

L0k3
04.01.2011, 10:16
Ich verbitte mir plump-dreiste Annäherungsversuche!

Wen ich so ansprechen darf und möchte - und eventuell auch knuddeln darf - suche ich mir immer noch selbst aus.

Ausserdem bin ich seit Geburt eingefleischter Hetero und stehe ich nicht auf Männern (was sage ich: auf Rotzlöffeln... :hihi:)

Och Schatzichen du musst dich doch nicht verleugnen. Gestern abend warst du noch ganz zufrieden und hast dich an mich geschmiegt und heute willst du mich nicht mehr kennen? Komm schon Bärchen das ist doch nicht dein Ernst. :ferkel2:

Nanu
04.01.2011, 11:04
Bin mir ziemlich sicher auser den Islamophoben Braunbatzen und Rassistendeppen interessiert das keine Sau.

Dafür gibt es GRÜN!!:yip:

sunbeam
04.01.2011, 11:27
zu ihren Landsleuten halten, dass ist einmal so. Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, sollte es einmal zu ethnischen Konflikten in Deutschland kommen, frage ich, wie verhält sich dann ein deutscher Polizist?

Er knallt Deutsche ab, andernfalls wäre er ein Nazi!

Dr Mittendrin
04.01.2011, 17:38
Bin mir ziemlich sicher auser den Islamophoben Braunbatzen und Rassistendeppen interessiert das keine Sau.

Zu deiner Info, es gab schon einen Fall, wo ein türkischer Polizist Razzien verraten hat die seine Ethnie betrafen.

Hilarius
04.01.2011, 18:49
Nochmal:

Na dann viel Spass..............!


Laut einer Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN) wird jeder vierte Polizist im Dienst geschlagen und getreten.

Dabei sind unter den Tätern Einwanderer erheblich überrepräsentiert: 42,9 Prozent sind Ausländer oder Passdeutsche, darunter vor Allem Muslime.

“Gerade die muslimische Macho-Kultur führt zu Gewalt. Dabei spielt oft die Ablehnung, die Feindschaft gegenüber dem Staat eine Rolle, nach dem Motto ‚Die Polizei wird geprügelt, der Staat ist gemeint‘”

Und dieser Abschaum soll uns Deutschen das Gesetz erklären?
:lach::lach::lach:

meckerle
04.01.2011, 18:59
]belege das.[/B] wenn es dir nicht gelingt wird man dich für einen lügnerischen drecksack halten müsen.
Keine Bange, die nächsten Berichte werde ich hier reinstellen.

Laotse
04.01.2011, 19:01
Einen nichtweißen Polizisten werde ich nie akzeptieren.

Falsch ... die guten Polizei in den USA sind Farbige, oder ?(

meckerle
04.01.2011, 19:16
Zu deiner Info, es gab schon einen Fall, wo ein türkischer Polizist Razzien verraten hat die seine Ethnie betrafen.
Jeden Bericht der darüber in den Zeitungen steht, sollten wir hier reinstellen, damit dieses Armloch mitbekommt welche Folgen das hat.

Sterntaler
04.01.2011, 19:18
Jeden Bericht der darüber in den Zeitungen steht, sollten wir hier reinstellen, damit dieses Armloch mitbekommt welche Folgen das hat.

alles "Einzelfälle" , :)) sie ziehen ihre Kriminelle und ideologische Macht zusammen und setzen sich an die Schalter der Ordnung , gegen die Ursprungsbevölkerung, dann wenn diese aufmucken werden andere Seiten von denen aufgezogen, eine weitere Stufe die Bevölkerung einzuschüchtern und vor allem , zu verdummen , und zu versklaven ,mit den Waffen und der Technik die die Deutschen ihnen vor Dummheit und Naivität gaben. Ganz im Interesse der Strippenzieher.

Hilarius
04.01.2011, 19:23
Jeden Bericht der darüber in den Zeitungen steht, sollten wir hier reinstellen, damit dieses Armloch mitbekommt welche Folgen das hat.

Diese Berichte werden leider 3 Tage später nicht mehr aufzufinden sein..........X(

Voortrekker
04.01.2011, 19:25
Falsch ... die guten Polizei in den USA sind Farbige, oder ?(

Da ich nicht in Amerika wohne, ist mir das egal.

lupus_maximus
04.01.2011, 20:34
Da ich nicht in Amerika wohne, ist mir das egal.

Da wir bald vollständig ausgetauschte Ersatzdeutsche in der Administration haben werden, bei Polizei, Justiz und Politik, müssen wir uns Gegenmaßnahmen einfallen lassen!

direkt
04.01.2011, 21:07
Da wir bald vollständig ausgetauschte Ersatzdeutsche in der Administration haben werden, bei Polizei, Justiz und Politik, müssen wir uns Gegenmaßnahmen einfallen lassen!

Richtig, gerade in den Verwaltungen (Administration) sind jetzt schon mindestens 40 % nicht-deutsche beschäftigt.
Diese nicht-deutschen (Migranten) ziehen ihresgleichen wieder an, ganz schlimm ist es bei der sozialen Wohnungs Vergabe.

L0k3
05.01.2011, 18:56
Zu deiner Info, es gab schon einen Fall, wo ein türkischer Polizist Razzien verraten hat die seine Ethnie betrafen.

Wow ein ganzer Fall??? Und wo sind die zig Tausend Fälle wo Deutsche Polizisten mit Verbrechern zusammen arbeiten???

lupus_maximus
05.01.2011, 19:07
Wow ein ganzer Fall??? Und wo sind die zig Tausend Fälle wo Deutsche Polizisten mit Verbrechern zusammen arbeiten???
Der türkische Polizist war ein ersatzdeutscher Polizist, nur seiner Mentalität nach war er Türke!
Da kommt eine deutsche Bakschisch-Demokratur auf uns zu.

JensVandeBeek
05.01.2011, 19:18
Richtig, gerade in den Verwaltungen (Administration) sind jetzt schon mindestens 40 % nicht-deutsche beschäftigt.
Diese nicht-deutschen (Migranten) ziehen ihresgleichen wieder an, ganz schlimm ist es bei der sozialen Wohnungs Vergabe.

Diese Angabe ist Unwahr!

Es gibt kein einziges Bundesland das mehr als 10% Migrantenanteil in Verwaltungen hat..

z.B. Hamburg : 8,2 Prozent der Verwaltungsmitarbeiter haben einen Migrationshintergrund. 2,1 Prozent besitzen einen ausländischen Pass

z.B. Dresden : In der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt haben von etwa
1 200 Beschäftigten 156 einen Geburtsort im Ausland angegeben. Das ist 2,3 Prozent aller Beschäftigten. Letzten Erhebungen zufolge sind 4,1 Prozent aller Dresdner Ausländer

L0k3
05.01.2011, 20:57
Diese Angabe ist Unwahr!

Es gibt kein einziges Bundesland das mehr als 10% Migrantenanteil in Verwaltungen hat..

z.B. Hamburg : 8,2 Prozent der Verwaltungsmitarbeiter haben einen Migrationshintergrund. 2,1 Prozent besitzen einen ausländischen Pass

z.B. Dresden : In der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt haben von etwa
1 200 Beschäftigten 156 einen Geburtsort im Ausland angegeben. Das ist 2,3 Prozent aller Beschäftigten. Letzten Erhebungen zufolge sind 4,1 Prozent aller Dresdner Ausländer
Du kannst den Braunbatzen doch nicht die Agrumentationsgrundlage unter den Füßen wegziehen. Nacher fallen die noch auf die Nase. Nene überall phöse Asuländer und vor allem alles Mörder Vergewaltiger Räuber und Verbrecher. :]

Alfred
05.01.2011, 21:20
Du kannst den Braunbatzen doch nicht die Agrumentationsgrundlage unter den Füßen wegziehen. Nacher fallen die noch auf die Nase. Nene überall phöse Asuländer und vor allem alles Mörder Vergewaltiger Räuber und Verbrecher. :]

Aber das es viele Tausend Tote gab in den letzten Jahren könnt ihr Dreckslinken auch nicht mehr Leugnen. :] Und deren Mörder waren halt Migranten.

Fiel
05.01.2011, 21:20
Nene überall phöse Asuländer und vor allem alles Mörder Vergewaltiger Räuber und Verbrecher. :]
Schön, dass wir auch mal einer Meinung sind. Endlich aufgewacht?

Fiel
05.01.2011, 21:28
Zitat von JensVandeBeek
Diese Angabe ist Unwahr!

Es gibt kein einziges Bundesland das mehr als 10% Migrantenanteil in Verwaltungen hat..

z.B. Hamburg : 8,2 Prozent der Verwaltungsmitarbeiter haben einen Migrationshintergrund. 2,1 Prozent besitzen einen ausländischen Pass

z.B. Dresden : In der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt haben von etwa
1 200 Beschäftigten 156 einen Geburtsort im Ausland angegeben. Das ist 2,3 Prozent aller Beschäftigten. Letzten Erhebungen zufolge sind 4,1 Prozent aller Dresdner Ausländer
Du kannst den Braunbatzen doch nicht die Agrumentationsgrundlage unter den Füßen wegziehen. Nacher fallen die noch auf die Nase. Nene überall phöse Asuländer und vor allem alles Mörder Vergewaltiger Räuber und Verbrecher. :]
Du glaubst doch wohl nicht daran, dass uns irgendwelche Ka.n.cken irgendeine Agrumentationsgrundlage unter den Füßen wegziehen können. Dafür sind die ebenso ungebildet wie du selber und zudem noch dermassen versifft in ihrem kranken Denken, dass es bei uns nur schallendes Gelächter hervorruft. Euch Ka.n.cken und Ka.n.ckenliebchen nimmt doch niemand mehr ernst-ihr lächerliches Gesindel.

L0k3
05.01.2011, 21:31
Zitat von JensVandeBeek
Diese Angabe ist Unwahr!

Es gibt kein einziges Bundesland das mehr als 10% Migrantenanteil in Verwaltungen hat..

z.B. Hamburg : 8,2 Prozent der Verwaltungsmitarbeiter haben einen Migrationshintergrund. 2,1 Prozent besitzen einen ausländischen Pass

z.B. Dresden : In der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt haben von etwa
1 200 Beschäftigten 156 einen Geburtsort im Ausland angegeben. Das ist 2,3 Prozent aller Beschäftigten. Letzten Erhebungen zufolge sind 4,1 Prozent aller Dresdner Ausländer
Du glaubst doch wohl nicht daran, dass uns irgendwelche Ka.n.cken irgendeine Agrumentationsgrundlage unter den Füßen wegziehen können. Dafür sind die ebenso ungebildet wie du selber und zudem noch dermassen versifft in ihrem kranken Denken, dass es bei uns nur schallendes Gelächter hervorruft. Euch Ka.n.cken und Ka.n.ckenliebchen nimmt doch niemand mehr ernst-ihr lächerliches Gesindel.

An allem sind die Moslems schuld!
Die Moslems sind an allem schuld!
Wieso, warum sind sie dran schuld?
Kind, das verstehst du nicht, sie sind dran schuld.
Und Sie mich auch! Sie sind dran schuld!
Die Moslems sind, sie sind und sind dran schuld!
Und glaubst du's nicht, sind sie dran schuld,
an allem, allem sind die Moslems schuld!
Ach so! :))

latrop
05.01.2011, 21:35
Diese Angabe ist Unwahr!

Es gibt kein einziges Bundesland das mehr als 10% Migrantenanteil in Verwaltungen hat..

z.B. Hamburg : 8,2 Prozent der Verwaltungsmitarbeiter haben einen Migrationshintergrund. 2,1 Prozent besitzen einen ausländischen Pass

z.B. Dresden : In der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt haben von etwa
1 200 Beschäftigten 156 einen Geburtsort im Ausland angegeben. Das ist 2,3 Prozent aller Beschäftigten. Letzten Erhebungen zufolge sind 4,1 Prozent aller Dresdner Ausländer

Ist nur komisch, wenn du durch Dresden gehst - wo sind da all die Kopftücher ?

Ich habe in 14 Tagen nur1 einziges gesehen.

Also müssen der Rest westliche Ausländer sein, die mit unserer Kultur identisch sind.
So, nun verrate mir mal, wer von deinen angegebenen Migranten alles Moslems sind. Für mich sind Europäer keine Migranten.

JensVandeBeek
05.01.2011, 22:30
Diese Angabe ist Unwahr!

Es gibt kein einziges Bundesland das mehr als 10% Migrantenanteil in Verwaltungen hat..

z.B. Hamburg : 8,2 Prozent der Verwaltungsmitarbeiter haben einen Migrationshintergrund. 2,1 Prozent besitzen einen ausländischen Pass

z.B. Dresden : In der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt haben von etwa
1 200 Beschäftigten 156 einen Geburtsort im Ausland angegeben. Das ist 2,3 Prozent aller Beschäftigten. Letzten Erhebungen zufolge sind 4,1 Prozent aller Dresdner Ausländer

Du glaubst doch wohl nicht daran, dass uns irgendwelche Ka.n.cken irgendeine Agrumentationsgrundlage unter den Füßen wegziehen können. Dafür sind die ebenso ungebildet wie du selber und zudem noch dermassen versifft in ihrem kranken Denken, dass es bei uns nur schallendes Gelächter hervorruft. Euch Ka.n.cken und Ka.n.ckenliebchen nimmt doch niemand mehr ernst-ihr lächerliches Gesindel.

Kroate du machst dich lächerlich, in dem du versuchst ständig andere User zu diskreditieren. Was meinst du überhaupt "uns" ? Seit wan haben die Kroaten hier etwas zu sagen?.

Versuch doch Mal bitte sachlich zu bleiben. Ausser Lästern und diverse Beschimpfungen kommt von dir leider gar nichts.

JensVandeBeek
05.01.2011, 22:32
Zu deiner Info, es gab schon einen Fall, wo ein türkischer Polizist Razzien verraten hat die seine Ethnie betrafen.

Jeden Bericht der darüber in den Zeitungen steht, sollten wir hier reinstellen, damit dieses Armloch mitbekommt welche Folgen das hat.



Zu deiner Info, es gab schon einen Fall, wo ein türkischer Polizist Razzien verraten hat die seine Ethnie betrafen.

Wow ein ganzer Fall??? Und wo sind die zig Tausend Fälle wo Deutsche Polizisten mit Verbrechern zusammen arbeiten???


Kriminelle Polizisten hat es leider immer schon gegeben. Amtsmißbrauch ist Beweis dafür, dass nicht alle Menschen für dieses Beruf geeignet sind und die Einigungstest sowie Aufnahme- und Abschlußprüfungen nicht immer zuverlässig sein können. Man sollte schon aufrichtig genung sein, alle Vorfälle gleich veurteilen, ohne Rücksicht auf Herkunft;


Geldstrafe : Polizist verrät geheime Daten
Ein Polizeibeamter muss wegen Verletzung des Dienstgeheimnisses eine Geldstrafe von 2.100 Euro zahlen.
Das Amtsgericht sah es am Mittwoch als erwiesen an, dass der 49-Jährige einem befreundeten Rechtsanwalt geheime Informationen aus der Polizei-Datenbank gegeben hatte. Dabei ging es um Personendaten aus einem Ermittlungsverfahren.
http://www.hr-online.de/website/rubr...ldung_38430005


In einem ähnlichen Fall kam ein Berliner Polizist 2008 mit einer Geldstrafe von 3600 Euro davon. Im Sommer 2006 hatte man bei einem Bandidos-Mitglied eine Liste mit Kennzeichen ziviler Polizeifahrzeuge gefunden, die zu dem Polizisten führte. Vor Gericht beteuerte er, kein Mitglied der Bandidos zu sein. Er sei nur mit einem Bandidos-Rocker befreundet gewesen. Der habe die Liste bei ihm zu Hause in einem unbemerkten Moment eingesteckt.

In Brandenburg wurde vor wenigen Monaten ein Polizist zu eineinhalb Jahren auf Bewährung verurteilt, weil er interne Erkenntnisse an polnische Zigarettenschmuggler weitergegeben hatte. Er wurde nach der Verurteilung aus dem Dienst entlassen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...t/1969134.html


Wenn Polizisten zu Tätern werden
Rassistische Übergriffe von Beamten sind ein großes Dunkelfeld - mit einer Verfolgung muss kaum jemand rechnen.
http://www.fr-online.de/politik/wenn...4/-/index.html


Wenn Polizisten zu Tätern werden
Wenn Polizisten im Einsatz ausrasten, kommen die Opfer manchmal nur schwer zu ihrem Recht. Bei Übergriffen aus geschlossenen Einheiten heraus lassen sich die Täter oft nicht ermitteln. „Verfahren eingestellt“, heißt es dann. Deshalb fordert Amnesty International Namensschilder oder Dienstnummern für Polizisten.
http://www.nordbayern.de/wenn-polizi...erden-1.243900


Wenn Polizisten zu Verbrechern werden
München - Räuber, Diebe und Drogendealer gibt es auch bei der Polizei.

Zuletzt machte der Streifenbeamte Sven G. Schlagzeilen, weil er in der 089-Bar einen Gast fast totgeschlagen haben soll. Solche Fälle übernimmt in München die Truppe von Armin Hetzel – die internen Ermittler.
http://www.merkur-online.de/lokales/...en-615616.html


Amtsmissbrauch : Polizist verrät Bordell-Razzia
Er war zu auskunftsfreudig: Deswegen wurde am Dienstag ein Tiroler Polizist am Innsbrucker Landesgericht wegen Amtsmissbrauchs verurteilt. Der Beschuldigte ist geständig.
"Entspannungsstudio"Der 44-Jährige Vater zweier Kinder war öfter Kunde in dem Etablissement, das offiziell als "Entspannungsstudio" geführt wurde. Für die erbrachten sexuellen Leistungen hat er stets bezahlt und wäre also nichts schuldig gewesen. Trotzdem warnte er die Besitzerin des Etablissements am Brenner vor bevorstehenden Kontrollen…..

http://tirol.orf.at/stories/69069



Polizist klaut Geldbeutel - entlassen!

München - Dumm, wenn man dabei erwischt wird: Polizeiobermeister Stephan Z. fand an einer Tankstelle den Geldbeutel eines Taxifahrers mit 739 Euro - und steckte ihn einfach ein.
http://www.tz-online.de/aktuelles/mu...tz-551386.html


Hamburg: Polizist klaute bei Durchsuchung 5.200 Euro
http://www.shortnews.de/id/853300/Ha...ung-5-200-Euro


Amtsmissbrauch: Steirischer Polizist verurteilt

Der Polizist und FPÖ-Gemeinderat hat illegal Informationen aus dem Polizei-System abgefragt, gestand er vor dem Schöffengericht. Er habe nur aus Neugier gehandelt, verteidigt sich der Angeklagte.
http://diepresse.com/home/panorama/o...43599/index.do


Amtsmissbrauch: Zwei Polizisten schuldig gesprochen
INNSBRUCK. Zwei Polizisten - eine Beamtin und ihr damaliger Postenkommandant - haben sich am Montag am Innsbrucker Landesgericht wegen Amtsmissbrauchs und Unterdrückung eines Beweismittels verantworten müssen....
http://www.nachrichten.at/nachrichte...k/art58,456855


POLIZEI-KORRUPTION : Der Sumpf wird größer
Mehrere Polizei-Lieferanten stehen im Verdacht, Beamte geschmiert zu haben. Die bisher bekanntgewordenen Korruptionsvorwürfe gegen Polizei-Einkäufer aus Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern, Baden-Württemberg, Berlin und Hamburg standen alle nur im Zusammenhang mit der Firma Sitek aus Wedemark (Niedersachsen), die kugelsichere Westen und andere Schutzausrüstungen verkauft. Größer
http://www.focus.de/magazin/archiv/p...id_150714.html


Korruption : Osnabrücker Polizei ermittelt in eigenen Reihen

20 Beamte stehen im Verdacht, zu ihrem persönlichen Vorteil einen Abschleppunternehmer bevorzugt zu haben. Im Gegenzug sollen sie unter anderem kostenlose Reparaturen ihrer Privatwagen oder Vergünstigungen beim Reifenkauf erschlichen haben. Momentan werde in 55 Fällen ermittelt, die im Zeitraum zwischen 2003 und 2006 stattgefunden haben. Es gibt dienstrechtliche Konsequenzen.
http://www.welt.de/regionales/hambur...en_Reihen.html


Einschätzungen zur Korruption in Polizei, Justiz und ZollEin gemeinsames Forschungsprojekt des Bundeskriminalamtes und der Polizeiführungsakademie
BKA-Bericht (582 Seiten)
http://www.bka.de/kriminalwissenscha...46/001_582.pdf

JensVandeBeek
05.01.2011, 23:32
Ist nur komisch, wenn du durch Dresden gehst - wo sind da all die Kopftücher ?

Ich habe in 14 Tagen nur1 einziges gesehen.

Also müssen der Rest westliche Ausländer sein, die mit unserer Kultur identisch sind.
So, nun verrate mir mal, wer von deinen angegebenen Migranten alles Moslems sind. Für mich sind Europäer keine Migranten.

Wenn du wirklich so interessiert bist, stelle doch deine Fragen an den entsprechenden Stadtverwaltungen.

Deine Anspielung mit Kopftuch kann ich nicht ernst nehmen, denn laut deines Klischees "alle Muslime tragen Kopftuch". Es ist falsch und somit für mich keine Diskussionsgrundlage.

Was Migrant ist, ist genau definiert, was für dich ein Migrant ist oder nicht, ist völlig irrelevant.

lupus_maximus
06.01.2011, 07:00
Wenn du wirklich so interessiert bist, stelle doch deine Fragen an den entsprechenden Stadtverwaltungen.

Deine Anspielung mit Kopftuch kann ich nicht ernst nehmen, denn laut deines Klischees "alle Muslime tragen Kopftuch". Es ist falsch und somit für mich keine Diskussionsgrundlage.

Was Migrant ist, ist genau definiert, was für dich ein Migrant ist oder nicht, ist völlig irrelevant.

Genau!
Ein Migrant ist jemand, der auf unserer Kosten hier lebt und uns ehrliche Deutsche irgendwann, nach Vorgabe unserer Freunde, ersetzen soll.
Wenn er uns dann übernommen hat, wird er dadurch genauso schlau wie der ehemalige Deutsche sein, die müssen nur wollen.

Wie gut dies klappt, sieht man ja in den Ländern aus denen sie herkommen, alles pikfein aufgeräumt!

FranzKonz
06.01.2011, 07:21
Einen nichtweißen Polizisten werde ich nie akzeptieren.

Du mußt ihn nicht akzeptieren, es reicht aus Order zu parieren, Kerl!

Laotse
06.01.2011, 08:52
Du mußt ihn nicht akzeptieren, es reicht aus Order zu parieren, Kerl!

Stimmt

Don
06.01.2011, 09:01
Kriminelle Polizisten hat es leider immer schon gegeben. Amtsmißbrauch ist Beweis dafür, dass nicht alle Menschen für dieses Beruf geeignet sind und die Einigungstest sowie Aufnahme- und Abschlußprüfungen nicht immer zuverlässig sein können. Man sollte schon aufrichtig genung sein, alle Vorfälle gleich veurteilen, ohne Rücksicht auf Herkunft;

Das ist irrelevant.

Es ist für die Beurteilung des Themas absolut nicht von Interesse ob es kriminelle deutsche Polizisten gibt. Es sind deutsche Polizisten.

Hoheitliche Aufgaben kann kein Staat privatisieren, oder sogar an Nichtbürger delegieren, ohne sich vollständig seiner Legitimation zu entkleiden selbst wenn selbige die reinsten Engel sein sollten.

FranzKonz
06.01.2011, 09:13
Das ist irrelevant.

Es ist für die Beurteilung des Themas absolut nicht von Interesse ob es kriminelle deutsche Polizisten gibt. Es sind deutsche Polizisten.

Hoheitliche Aufgaben kann kein Staat privatisieren, oder sogar an Nichtbürger delegieren, ohne sich vollständig seiner Legitimation zu entkleiden selbst wenn selbige die reinsten Engel sein sollten.

Hm. Der Vatikan fährt gut mit seiner Schweizer Garde. :))

Klopperhorst
06.01.2011, 09:20
Schwarzköpfe sind unbewusst für Schwarzköpfe, so war das immer. Das Bewusstsein ist eine dünne Schicht auf dem Ozean des Unterbewussten, welches die eigentlichen Handlungsdirektiven liefert.

Mit Orientalen im Polizeidienst bekommen wir eine korrupte Kaste in der Exekutive der Gesellschaft, die nur ein Ziel hat: Uns Weiße auf lange Sicht auszurotten.

---

Don
06.01.2011, 09:23
Hm. Der Vatikan fährt gut mit seiner Schweizer Garde. :))

Der Vatikan ist ja auch nur geduldet.

FranzKonz
06.01.2011, 09:37
Der Vatikan ist ja auch nur geduldet.

Da unterscheidet er sich nicht wesentlich von der BRD. :smoke:

direkt
06.01.2011, 09:55
Zitat:
Zitat von JensVandeBeek
Diese Angabe ist Unwahr!

Es gibt kein einziges Bundesland das mehr als 10% Migrantenanteil in Verwaltungen hat..

z.B. Hamburg : 8,2 Prozent der Verwaltungsmitarbeiter haben einen Migrationshintergrund. 2,1 Prozent besitzen einen ausländischen Pass

z.B. Dresden : In der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt haben von etwa
1 200 Beschäftigten 156 einen Geburtsort im Ausland angegeben. Das ist 2,3 Prozent aller Beschäftigten. Letzten Erhebungen zufolge sind 4,1 Prozent aller Dresdner Ausländer



Du kannst den Braunbatzen doch nicht die Agrumentationsgrundlage unter den Füßen wegziehen. Nacher fallen die noch auf die Nase. Nene überall phöse Asuländer und vor allem alles Mörder Vergewaltiger Räuber und Verbrecher. :]

Natürlich habe ich recht mit meinen 40 % Verwaltungsangestellte in den Behörden was glaubst Du denn, die russische, polnischen, kroatischen moldawischen und weißrussische Namen die an den Türschilder der Ämter stehen zum Beispiel: Pawlow, Pawlow, Sokolow, Petrow, Iwanow, Andrejew, Stepanow, Kowalski, Wingewisch.
Bei vielen, die heute in den Ämter angestellt sind, handelt es sich meistens um osteuropäische Juden, die nach der Einreise nach Deutschland schöne deutsche Namen verpasst bekommen haben, zum Beispiel; Müller, Meier, Schmidt, Steinmetz usw.
Euch Linken Vögel müsste es doch recht sein, dass so viele Migranten im öffentlichen Dienst arbeiten, also warum blast ihr euch so auf?

martina-qua
06.01.2011, 19:45
Bei uns in Kiel laufen auch immer mehr Türken in Polizeiuniform rum. Ich habe kein Vertrauen zu Türken.

tabasco
06.01.2011, 19:59
(...)
Bei vielen, die heute in den Ämter angestellt sind, handelt es sich meistens um osteuropäische Juden, die nach der Einreise nach Deutschland schöne deutsche Namen verpasst bekommen haben, zum Beispiel; Müller, Meier, Schmidt, Steinmetz usw.
Euch Linken Vögel müsste es doch recht sein, dass so viele Migranten im öffentlichen Dienst arbeiten, also warum blast ihr euch so auf?

Da haut schon einiges nicht hin - erstens gibt es statistisch gesehen nicht so viele Kontingentflüchtlinge in D. um den Ö-Dienst zu fluten, es gibt insg. davon so um 200000 (wenn man die Arbeitslosenquote von über 70% berücksichtigt bleibt ja nix übrig) , zweitens haben die Kontingentflüchtlinge keine deutsche Staatsbürgerschaft bei der Anreise in den Hintern geschoben bekommen (wie die z.B. Spätaussiedler), können daher erst nach 6 Jahren Aufenthalt eingebürgert werden und dementsprechend verbeamtet werden, drittens können diese ihren Familiennamen nicht ändern - das können wiederum nur Aussiedler und viertens kommen die erst seit 1991 überhaupt nach Deutschland.

:rolleyes:

Laotse
06.01.2011, 21:24
Bei uns in Kiel laufen auch immer mehr Türken in Polizeiuniform rum. Ich habe kein Vertrauen zu Türken.

Ist es mit den Türken besser geworden ?(

Nevsehirli50FB
06.01.2011, 21:50
Bei uns in Kiel laufen auch immer mehr Türken in Polizeiuniform rum. Ich habe kein Vertrauen zu Türken.Einfach lächerlich :))

Vril
06.01.2011, 21:59
Einfach lächerlich :))

Stimmt ich finde Türken in Polizei Uniform auch lächerlich. :]

Nevsehirli50FB
07.01.2011, 00:28
Stimmt ich finde Türken in Polizei Uniform auch lächerlich. :]Ich finde dich in Menschuniform auch lächerlich germane

Vril
07.01.2011, 00:39
Ich finde dich in Menschuniform auch lächerlich germane

Ich gehe davon aus du bist Türke?

Gut du kannst ja nichts dafür, und man kann sich seine Geburt halt nicht vorher aussuchen aber ich bin mir sicher das dieser Affe auf dem Bild in Polizeiuniform intelligenter aussieht als die meisten Türken-Steinzeit Orks in selbiger. :cool:

http://s5.directupload.net/images/110107/ichg2grs.jpg (http://www.directupload.net)

Laotse
07.01.2011, 11:14
Stimmt ich finde Türken in Polizei Uniform auch lächerlich. :]

Ist natürlich Quatsch und die Diskussion fällt unter IQ 85 !! Vorsicht, das ist die kritische Grenze!

Wenn du einmal Türkinnen in türkischen Polizeiuniform gesehen hättest ... dann wäre das nicht geschrieben worden und Männer sehen auch gut aus.

Django
07.01.2011, 13:04
Da unterscheidet er sich nicht wesentlich von der BRD. :smoke:

Das Territorium ist aber wesentlich überschaubarer und trotzdem existiert dort die höchste Kriminaltätsrate pro Kopf.

houndstooth
09.01.2011, 12:21
[...]
http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-1/

http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-2/

http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-3/

Besten Dank fuer die Links.
Habe einige der dort beschriebenen , mitunter herzzerreissenden Stories gelesen und muss sagen, dass sie sich perfekt mit Erlebnisberichten in vorhandenen Buechern , die ich gelesen habe , eklipsen.

Wie lange wird es bei der nativen deutschen Bevoelkerung dauern, bis bei ihnen | bei uns, der Begriff ' irredenta' | Irredentismus ein Haushaltswort geworden ist?

Das Irre am Irredentismus ist , dass wenn man ihn im eigenen Lande wahrgenommen hat , eine Umkehr nicht mehr moeglich ist.

Deutschland wahre dich vor Irredentismus !!!!
ir·re·den·ta noun \ˌir-i-ˈden-tə\
Definition of IRREDENTA

: a territory historically or ethnically related to one political unit but under the political control of another

Heiner M.
12.01.2011, 11:42
Stimmt ich finde Türken in Polizei Uniform auch lächerlich. :]

Die können höchsten in ihren "eigenen" Vierteln=Gettos aufpassen. Türken verprügeln Türken! Das stelle ich mir toll vor!!

Nanu
12.01.2011, 15:37
Stimmt ich finde Türken in Polizei Uniform auch lächerlich. :]

In BRD-Uniformen sieht jeder lächerlich aus. Zumindest kommt bei den Türken in Kartoffel-Uniform nicht auch noch der Schmerbauch, das Doppelkinn und die Brille hinzu, wie bei den Kartoffel-Bütteln.

Fiel
12.01.2011, 15:50
In BRD-Uniformen sieht jeder lächerlich aus. Zumindest kommt bei den Türken in Kartoffel-Uniform nicht auch noch der Schmerbauch, das Doppelkinn und die Brille hinzu, wie bei den Kartoffel-Bütteln.
Und erst wenn diese Türkenkartoffeln auf euch Linksfaschisten derart eindreschen, dass deren Polizeiknüppel zerbrechen, dann werden selbst Linksfaschisten ihr Menschenbild neu ausrichten müssen - viel Spaß dabei.

Laotse
12.01.2011, 18:29
Und erst wenn diese Türkenkartoffeln auf euch Linksfaschisten derart eindreschen, dass deren Polizeiknüppel zerbrechen, dann werden selbst Linksfaschisten ihr Menschenbild neu ausrichten müssen - viel Spaß dabei.

Sehe ich auch so :=

Ragtimer
12.01.2011, 23:00
Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

Wodurch ist das Römische Reich doch gleich noch mal untergegangen?

Richtig, durch zunehmendes Eindringen von Germanen und Christen in Verwaltung, Politik, Polizei und Militär bis in die höchsten Posten hinein.

Das sollten wir uns vor Augen halten.

Ich finde die westliche Zivilisation noch viel erhaltenswerter als das Römische Reich.

hurxhobel
28.01.2011, 11:24
Auch hier, ganz aktuell....

http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=168630&type=preview

Sterntaler
30.01.2011, 16:56
einen deutschen Pass gibt es derzeit eh nicht , nur einen der BRD.

Dr Mittendrin
30.01.2011, 20:52
Wissen wir ja was da rauskommt.
Razzien verraten gegen Musels. Weiter so...............

Nanu
31.01.2011, 08:03
ich bin davon überzeugt das die meisten Bürger das so nicht wissen.



Blökendes Vieh sollte weiter im Dschungelcamp gehalten werden. Da fühlt es sich am wohlsten. Mein Mitleid mit dem BRD-Wahlvieh tendiert gegen MINUS 100.

Bodenplatte
31.01.2011, 08:04
Blökendes Vieh sollte weiter im Dschungelcamp gehalten werden. Da fühlt es sich am wohlsten. Mein Mitleid mit dem BRD-Wahlvieh tendiert gegen MINUS 100.

Jaa! Nanu ist wieder da! :D

direkt
31.01.2011, 19:24
Blökendes Vieh sollte weiter im Dschungelcamp gehalten werden. Da fühlt es sich am wohlsten. Mein Mitleid mit dem BRD-Wahlvieh tendiert gegen MINUS 100.

Polizei will mehr Migranten als Beamte gewinnen

Quelle: Frankfurter neue Presse

Die Bundespolizei will am größten deutschen Flughafen in Frankfurt mehr Beamte mit ausländischen Wurzeln einsetzen.
«Wir suchen auch tüchtige Realschüler, nicht nur Akademiker», sagte der Präsident des Bundespolizeipräsidiums in Potsdam, Matthias Seeger, am Montag in Frankfurt.
Symbolbild. Frankfurt. Für den Nachwuchs soll an Haupt-, Real- und Gesamtschulen im Frankfurter Raum sowie im Rundfunk, im Internet und in Zeitungen geworben werden.
Das bundesweite Pilotprojekt mit dem Titel «Gewinnung von Nachwuchskräften mit Migrationshintergrund» läuft seit April 2010 bereits in Wiesbaden.
Rund 3,5 Prozent der etwa 2150 Bundespolizisten am Frankfurter Flughafen haben einen Migrationshintergrund.
Dieser Anteil soll auf etwa 20 Prozent erhöht werden, kündigte der Präsident der Bundespolizei vom Flughafen, Wolfgang Wurm, an. Einen Zeitraum nannte er nicht.
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/polizei-will-mehr-migranten-als-beamte-gewinnen_rmn01.c.8635151.de.html
Die Überfremdung auch bei der deutschen Polizei schreitet mit großen Schritten voran, die BRD-Volksverräter haben alle Hemmungen abgelegt, die Meinung der überwiegenden Mehrheit der Deutschen ist den vollkommen scheißegal.
Auch Deutschland braucht ein Tag des Zorns!
Die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) hat das Wort "Wutbürger" zum Wort des Jahres gewählt, aber was wir in Deutschland brauchen, sind mutige Bürger, die den von ihnen gewählten Politikern die Zähne zeigen, oder gleich „einschlagen“.
Wenn wir uns gegen diese Politikverbrechern nicht endlich zur Wehr setzen, waren wir Deutsche die längste Zeit Herr im eigenen Haus.

Nanu
01.02.2011, 10:36
Auch Deutschland braucht ein Tag des Zorns!


Wehe wenn die BRD-Opas mit ihren Krückstöcken losgelassen! Aber bitte nicht um 13.00 Uhr. Da gehört das Essen auf den Tisch, und zwar pünktlich.:]

Die kriechenden Nachgeburten der historischen DEUTSCHEN werden sich in recht absehbarer Zeit jammernd und blökend aus der Geschichte verabschieden.

Hoffentlich wird man sich in 1000 Jahren nur noch an die stolzen historischen DEUTSCHEN erinnern und nicht an ihre unwürdigen und verblödeten Nachgeburten.

McDuff
01.02.2011, 15:13
Umvolkung oder Genozid? Das ist hier die Frage.

Schwarzer Rabe
01.02.2011, 15:14
Umvolkung oder Genozid? Das ist hier die Frage.

Ausländische Polizisten schießen leichter auf das evtl. mal aufmüpfige deutsche Volk! :]