PDA

Vollständige Version anzeigen : Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam



Buella
03.01.2011, 13:59
Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam (http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP00111_010111.pdf)


Von Max Blumenthal
THE HUFFINGTON POST, 22.12.10
( http://www.huffingtonpost.com/max-blumenthal/the-great-islamophobic-cr_b_799277.html )

... Wer etwas nachdenkt, wird bald erkennen: Die Islamfeindlichkeit ist die Frucht
einer organisierten, langfristig angelegten Kampagne eines Grüppchens rechtsradikaler Aktivisten und Funktionäre, die schon kurz nach den Anschlägen am 11. September die Islamophobie zu schüren begannen, aber erst nach Obamas Amtsantritt den erhofften Zulauf erhielten. ...

Dieses (rechte) Netzwerk ist besessen von der Angst vor einer angeblichen Zunahme des Einflusses der Muslime auf die (Politik der) USA. Es verbindet Kontinente und reicht von den Aktivisten der Tea Party in den USA (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Tea-Party-Bewegung ) bis zur äußersten Rechten in Europa. In puncto Islamfeindlichkeit machen ultrarechte Zionisten, christliche Evangelikale und rassistische britische Fußball-Hooligans gemeinsame Sache. Dieses Netzwerk wird auch durch eine aggressive Parteinahme für Israel
zusammengehalten, und seine Schlüsselfiguren bewundern den jüdischen Staat als "Fort-Apache" des Mittleren Osten, das im globalen Krieg gegen den Terror an vorderster Front kämpft und sowohl die USA als auch verschiedene europäische Mächte dazu zwingt, sein brutales Vorgehen zu unterstützen. (Erläuterung der Bezeichnung "Fort Apache" unter http://de.wikipedia.org/wiki/Bis_zum_letzten_Mann )

...

Nach der Anschubfinanzierung des islamophobischen Kreuzzuges finanzierten konservative Elemente aus der Israel-Lobby auch den Apparat des Netzwerkes und ermöglichten so die Beeinflussung der öffentlichen Diskussion. Die Mittel zum Anheizen der Kampagne hat hauptsächlich ein Wohltäter zur Verfügung gestellt. Es ist der wenig bekannte, in der Region Los Angeles mit Sicherheitssoftware handelnde Unternehmer Aubrey Chernick, der unter dem dubiosen Namen "National Center for Crisis and Continuity Coordination / NC4" (Nationales Zentrum für Krisenbewältigung, s. http://www.nc4.us/aboutus.php ) eine Firma
betreibt, die in Sicherheitsfragen berät. Chernick war früher Treuhänder des Washington Institute for Near East Policy (Infos dazu s. http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Institute_ for_Near_East_Policy ), das als Think-Tank des American Israeli Public Affairs Committee / AIPAC (s. http://de.wikipedia.org/wiki/American_Israel_Public_Affairs_Committee ), der führenden Gruppe der Israel-Lobby, gilt; Chernicks Firma soll 750 Millionen Dollar wert sein.

...

Insgesamt sind 11 Seiten zu lesen, die es in sich haben!
Vielleicht entdeckt der Ein oder Andere ja auch, was hier abgeht und zu wessen Werkzeug er sich unfreiwillig macht?
;)

Vril
03.01.2011, 14:28
Insgesamt sind 11 Seiten zu lesen, die es in sich haben!
Vielleicht entdeckt der Ein oder Andere ja auch, was hier abgeht und zu wessen Werkzeug er sich unfreiwillig macht?
;)

Mal abgesehen davon, eine Islamisierung der westlichen Welt findet dann vermutlich auch nicht statt und ist in ihren Augen nur eine böse Verschwörungstheorie Islamophober rechtsextremer oder?

Überall in Deutschland/Europa wird eine Moschee nach der anderen hochgezogen, überall islamische Kulturzentren und Vereine, und schaut man auf die Straßen in den deutschen Städten sieht man Kopftuchmuttis mit Kinderwagen. Und da muß man mittlerweile nicht mal mehr in die Großstätte gehen selbst in kleineren Ortschaften lässt sich dies hinreichend beobachten. Haben sie dies noch nie bemerkt wie sehr verausländert genauer gesagt vermuselt unsere Städte werden?

Dann zu denn Terroranschlägen von Madrid (2004), London (2005) und zuletzt der Gottseidank misslungene Bombenanschlag in Schweden um mal nur einige zu nennen, sind das alles auch nur Hirngespinste gewesen?

Oder waren es "wie üblich" Zionistische Agenten Israels oder der USA (CIA) die die Anschläge durchgeführt haben?

Mir scheint Subjekte wie sie leben in einer Art Parallel-Welt ...

Sind sie eigentlich autochthoner Deutscher oder nur Passdeutscher, mal rein aus Interesse gefragt?

Sathington Willoughby
03.01.2011, 14:35
Alle drin, was eine Verschwurbelungstheorie so braucht: USraölische HIntermänner, eine rechtsextreme CLique, die steuert (Huch, Rechtsextremisten und Usraölis zusammen? Naja, wer DIE Geschichte glaubt, hat auch daran nichts auszuetzen).
Nach Lesart des Autors wäre der Islam vor 2001 ja friedlich gewesen. Tatsächlich aber stimmt das nicht, es gab in Europa schon lange zuvor Separation der islamischen Zuwanderer, Gewalt gegen die Einheimischen und Kriege (Iran-Irak, Irak-Kuwait, EInmarsch der Türken in Zypern etc.).
Warum auch sollte man einer Kultur, die absolut nichts zu melden hat, da sie total unproduktiv ist, den Zugang zur Macht versperren oder sie sonstwie benachteiligen? Das machen die Moslems selber!

NÜchtern betrachtet sieht man, das Gewalt so gut wie immer von muslimischer Seite aus geht, daher ist der Artikel lächerlich dämlich.

bernhard44
03.01.2011, 14:41
Insgesamt sind 11 Seiten zu lesen, die es in sich haben!
Vielleicht entdeckt der Ein oder Andere ja auch, was hier abgeht und zu wessen Werkzeug er sich unfreiwillig macht?
;)

ach....und die Muslime sind kein Werkzeug? Mir ist auch nicht klar warum ich die das Land überflutenden Muslime nun lieb haben soll, nur um den USA oder Israel eins auszuwischen! Die Interessen aller drei kollidieren mit den meinen!

Bettmaen
03.01.2011, 14:53
Ich habe nicht alle elf Seiten durchgelesen, aber dass bei dem Spiel, das getrieben wird, weder wir, noch die Moslems die Sieger sein werden, steht fest. Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.

Die Moslems, die in großer Zahl in nahezu alle europäische Staaten einreisen durften, glauben ein leichtes Spiel mit uns zu haben. Gleichzeitig werden antimoslemische Bewegungen in Stellung gebracht, ohne dass sich an der Situation wirklich etwas ändert. Etwas ändern würde sich nur, wenn man einen großen Teil der Moslems abschiebt.

Wer sich mit der Rolle der Geheimdienste, auch westlicher, auch nur oberflächlich beschäftigt hat, wundert sich über nichts.

Kara Ben Nemsi
03.01.2011, 14:54
Auch wenn die Verantwortlichen für die Einwanderung und damit die Islamisierung in Berlin und Übersee sitzen, zeichnet sich der Islam unabhängig davon durch ein bellizistisches Expansionsstreben aus.

schastar
03.01.2011, 15:11
Insgesamt sind 11 Seiten zu lesen, die es in sich haben!
Vielleicht entdeckt der Ein oder Andere ja auch, was hier abgeht und zu wessen Werkzeug er sich unfreiwillig macht?
;)

Liegt es in meinen Interesse mache ich mich auch freiwillig zu Werkzeug von X.

Buella
03.01.2011, 15:44
Mal abgesehen davon, eine Islamisierung der westlichen Welt findet dann vermutlich auch nicht statt und ist in ihren Augen nur eine böse Verschwörungstheorie Islamophober rechtsextremer oder?

Überall in Deutschland/Europa wird eine Moschee nach der anderen hochgezogen, überall islamische Kulturzentren und Vereine, und schaut man auf die Straßen in den deutschen Städten sieht man Kopftuchmuttis mit Kinderwagen. Und da muß man mittlerweile nicht mal mehr in die Großstätte gehen selbst in kleineren Ortschaften lässt sich dies hinreichend beobachten. Haben sie dies noch nie bemerkt wie sehr verausländert genauer gesagt vermuselt unsere Städte werden?

Dann zu denn Terroranschlägen von Madrid (2004), London (2005) und zuletzt der Gottseidank misslungene Bombenanschlag in Schweden um mal nur einige zu nennen, sind das alles auch nur Hirngespinste gewesen?

Oder waren es "wie üblich" Zionistische Agenten Israels oder der USA (CIA) die die Anschläge durchgeführt haben?

Mir scheint Subjekte wie sie leben in einer Art Parallel-Welt ...

Sind sie eigentlich autochthoner Deutscher oder nur Passdeutscher, mal rein aus Interesse gefragt?

Mal nur aus Interesse gefragt?
Würde meine Identität, meine Herkunft, mein religiöser Glaube oder auch nicht religiöser Glaube, etwas an den aufgeführten Fakten ändern? ;)

Buella
03.01.2011, 15:55
Alle drin, was eine Verschwurbelungstheorie so braucht: USraölische HIntermänner, eine rechtsextreme CLique, die steuert (Huch, Rechtsextremisten und Usraölis zusammen? Naja, wer DIE Geschichte glaubt, hat auch daran nichts auszuetzen).
Nach Lesart des Autors wäre der Islam vor 2001 ja friedlich gewesen. Tatsächlich aber stimmt das nicht, es gab in Europa schon lange zuvor Separation der islamischen Zuwanderer, Gewalt gegen die Einheimischen und Kriege (Iran-Irak, Irak-Kuwait, EInmarsch der Türken in Zypern etc.).
Warum auch sollte man einer Kultur, die absolut nichts zu melden hat, da sie total unproduktiv ist, den Zugang zur Macht versperren oder sie sonstwie benachteiligen? Das machen die Moslems selber!

NÜchtern betrachtet sieht man, das Gewalt so gut wie immer von muslimischer Seite aus geht, daher ist der Artikel lächerlich dämlich.

Der Text geht explizit auf ein Netzwerk ein, daß es sich zur Aufgabe gemacht hat, Hass und Gewalt gegen Muslime zu propagieren! Die Folgen dieser Hass-Exzesse sind in diesem Forum, in verbaler Form sehr gut nachvollziehbar.

Der Autor geht überhaupt nicht darauf ein, ob der Islam vor 2001, bzw. danach friedlich oder nicht friedlich war! Er schreibt auch nichts über die Hintergründe der Intrigen imperialer (westlicher) Einflüsse in den Ländern, in welchen mehrheitlich der Islam geglaubt wird, bzw. in jenen (westlichen) Ländern, in welchen der Islam künstlich hofiert wird!

Er geht aber auf Intrigen gegen Menschen ein, welche sich bemühen ein friedliches Nebeneinander zu erreichen!

Nüchtern betrachtet!
Nimmt man Dir Dein fremdgefertigtes Weltbild von "der Bestie Islam", wirkt Dein Hass auf den Islam lächerlich dämlich?

;)

Buella
03.01.2011, 15:58
ach....und die Muslime sind kein Werkzeug? Mir ist auch nicht klar warum ich die das Land überflutenden Muslime nun lieb haben soll, nur um den USA oder Israel eins auszuwischen! Die Interessen aller drei kollidieren mit den meinen!

Natürlich sind sie Werkzeuge!
Die Rechnung derer, die Dir die Muslime in Scharen vor die Nase setzen und die Muslime gegen Dich aufhetzen, geht doch auf! Oder?

;)

Buella
03.01.2011, 16:00
Ich habe nicht alle elf Seiten durchgelesen, aber dass bei dem Spiel, das getrieben wird, weder wir, noch die Moslems die Sieger sein werden, steht fest. Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.

Die Moslems, die in großer Zahl in nahezu alle europäische Staaten einreisen durften, glauben ein leichtes Spiel mit uns zu haben. Gleichzeitig werden antimoslemische Bewegungen in Stellung gebracht, ohne dass sich an der Situation wirklich etwas ändert. Etwas ändern würde sich nur, wenn man einen großen Teil der Moslems abschiebt.

Wer sich mit der Rolle der Geheimdienste, auch westlicher, auch nur oberflächlich beschäftigt hat, wundert sich über nichts.

Grandios!
Es gibt auch noch Leute die mitdenken und die simple Strategie dahinter erkennen!

;)

BRIC
03.01.2011, 16:00
Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam


Ich finde es nur KRANKHAFT dass real der Islam überall Christen und andere Nichtmuslime vernichtet und das teilweise schon zu 99% geschafft hat wie Beispielsweise schon geschehen im modernsten muslimischen Land der Türkei (was nicht mal Hitler mit Juden geschaft hat)

... und man setzt die OPFER der Islamismus als die Täter hin ... KRANK hoch 10

oder besser gesagt Taqiyya & Dhimmis :=



PS: wenn ich da noch diese Antisemitische Verschwörungs-Äußerung sehen, dann weiß ich auch woher die Intentionen dieser angeblichen Journalisten lagern


Der US-Journalist Max Blumenthal weist nach, dass die wachsende Islamophobie in den USA und in Europa von einflussreichen Israel-Lobbyisten geschürt wird. Ja ja alles die bösen Juden schuld, selbst für das Abschlachten der Christen durch Islamisten ...

Heil Claudia Rotz

Leila
03.01.2011, 16:01
Wer sprengt Andersgläubige in die Luft?


„Die Islamfeindlichkeit ist die Frucht einer organisierten, langfristig angelegten Kampagne eines Grüppchens rechtsradikaler Aktivisten und Funktionäre, die schon kurz nach den Anschlägen am 11. September die Islamophobie zu schüren begannen, aber erst nach Obamas Amtsantritt den erhofften Zulauf erhielten. ...“

Buella
03.01.2011, 16:03
Auch wenn die Verantwortlichen für die Einwanderung und damit die Islamisierung in Berlin und Übersee sitzen, zeichnet sich der Islam unabhängig davon durch ein bellizistisches Expansionsstreben aus.

Das gewisse Kreise und Strömungen dem nachstreben, will ich Dir nicht wiedersprechen!

Nur! Wer hat diese Kreise motiviert, gar erst einmal reaktiviert?

Quo vadis
03.01.2011, 16:03
Mal abgesehen davon, eine Islamisierung der westlichen Welt findet dann vermutlich auch nicht statt und ist in ihren Augen nur eine böse Verschwörungstheorie Islamophober rechtsextremer oder?

Überall in Deutschland/Europa wird eine Moschee nach der anderen hochgezogen, überall islamische Kulturzentren und Vereine, und schaut man auf die Straßen in den deutschen Städten sieht man Kopftuchmuttis mit Kinderwagen. Und da muß man mittlerweile nicht mal mehr in die Großstätte gehen selbst in kleineren Ortschaften lässt sich dies hinreichend beobachten. Haben sie dies noch nie bemerkt wie sehr verausländert genauer gesagt vermuselt unsere Städte werden?



Diese Zustände sind im Interesse Usraels. Wenn ein Regimewechsel im Iran ebenfalls im Interesse Usraels liegt, sind die hiesigen Zustände überhaupt nicht davon betroffen. Mit einer neuen Regierung bliebe der Iran ein muslimisches Land das Moscheebau in Europa unterstützt, so wie es ebenfalls die Türken oder Saudis tun.

Buella
03.01.2011, 16:05
Liegt es in meinen Interesse mache ich mich auch freiwillig zu Werkzeug von X.

Die Meisten ahnen ja nicht mal, daß eine manipulative Kampagne dahinter steckt?

;)

schastar
03.01.2011, 16:08
Die Meisten ahnen ja nicht mal, daß eine manipulative Kampagne dahinter steckt?

;)

du kannst dir gar nicht vorstellen wie schlecht ich über andere denken kann. :]

Buella
03.01.2011, 16:08
Wer sprengt Andersgläubige in die Luft?


„Die Islamfeindlichkeit ist die Frucht einer organisierten, langfristig angelegten Kampagne eines Grüppchens rechtsradikaler Aktivisten und Funktionäre, die schon kurz nach den Anschlägen am 11. September die Islamophobie zu schüren begannen, aber erst nach Obamas Amtsantritt den erhofften Zulauf erhielten. ...“

Fehlgeleitete verhetzte Idioten!

Wer liefert die Motivation, Ausbildung, Zünder und den Sprengstoff?

;)

klartext
03.01.2011, 16:09
Die Meisten ahnen ja nicht mal, daß eine manipulative Kampagne dahinter steckt?

;)

Nur gut, dass wir dich haben, der diese Verschwörung durchschaut.
Dir scheinen die Musels sehr ans Herz gewachsen zu sein. Du solltest konvertieren. Rechtsextreme und Islamfundis haben ein weitgehend deckungsgleiches Weltbild.
Ihr seid wie diese Feinde unserer Gesellschaft.

Sathington Willoughby
03.01.2011, 16:11
1. Der Text geht explizit auf ein Netzwerk ein, daß es sich zur Aufgabe gemacht hat, Hass und Gewalt gegen Muslime zu propagieren! Die Folgen dieser Hass-Exzesse sind in diesem Forum, in verbaler Form sehr gut nachvollziehbar.

2. Der Autor geht überhaupt nicht darauf ein, ob der Islam vor 2001, bzw. danach friedlich oder nicht friedlich war! Er schreibt auch nichts über die Hintergründe der Intrigen imperialer (westlicher) Einflüsse in den Ländern, in welchen mehrheitlich der Islam geglaubt wird, bzw. in jenen (westlichen) Ländern, in welchen der Islam künstlich hofiert wird!
3. Er geht aber auf Intrigen gegen Menschen ein, welche sich bemühen ein friedliches Nebeneinander zu erreichen!
4. Nimmt man Dir Dein fremdgefertigtes Weltbild von "der Bestie Islam", wirkt Dein Hass auf den Islam lächerlich dämlich?

;)
1. OK, dann ist das kleine Netzwerk von mir aus ein Netzwerk von Spinnern.
Die Gefährlichkeit des Islam ist damit nicht neutralisiert.
2. Und genau daher, weil der Islam immer kriegerisch und unterdrückerisch war, bilden sich solche Netzwerke.
3. Ein friedlichen Nebeneinander kann es nicht geben, und zwar vom Islam aus.
4. Meine Ressentiments ggü. dem Islam stützen sich allesamt auf Tatsachen, aus der Gegenwart sowie aus vergangenen Tagen. Dieses Feindbild ist nicht fremdgefertigt, sondern Marke Eigenbau.
Ich hätte mir liebend gerne was Anderes gebaut, aber aus dem vorhandenen Material konnte ich nur ein Feindbild basteln. :)

Buella
03.01.2011, 16:17
Nur gut, dass wir dich haben, der diese Verschwörung durchschaut.
Dir scheinen die Musels sehr ans Herz gewachsen zu sein. Du solltest konvertieren. Rechtsextreme und Islamfundis haben ein weitgehend deckungsgleiches Weltbild.
Ihr seid wie diese Feinde unserer Gesellschaft.

Diese "Verschwörung" ist gespickt mit Quellen.

Mir sind keine Muslime ans Herz gewachsen, die ich nicht kenne! Genausowenig hasse ich Muslime, die in nicht kenne, bzw. von solchen Hass-Relais-Stationen, zu der Du Dich hier aufgeschwungen hast, permanent durch den Dreck gezogen werden.

Ebenso habe ich mit Deinen Rechtsextremen, Dir Rechtsextremem, Deinen Islamfundis, Deinem rechtsextremen Weltbild und Deiner Feindschaft gegen diese Gesellschaft nichts gemeinsam!

;)

Humer
03.01.2011, 16:24
Auch wenn die Verantwortlichen für die Einwanderung und damit die Islamisierung in Berlin und Übersee sitzen, zeichnet sich der Islam unabhängig davon durch ein bellizistisches Expansionsstreben aus.

Ein Blick auf die amerikanischen Militärbasen und Stützpunkte in der moslemischen Welt genügt, um zu erkennen, warum die auf den Westen sauer sind.
Dazu kommen noch Marionettenregierungen und natürlich die Kriege zur Verbreitung demokratischer Ideale.

Dann sollte man mal militärische Stützpunkte moslemischer Länder in der christlichen Welt gegenüber stellen, wenn man welche findet. Kommt mir aber bitte nicht mit dem Hinweis, dass sie uns durch Einwanderung fertig machen wollen, denn die ist keine Reaktion auf militärische Einmischungen. Mit der Türkei führen wir nämlich keinen Krieg.

bernhard44
03.01.2011, 17:03
Ein Blick auf die amerikanischen Militärbasen und Stützpunkte in der moslemischen Welt genügt, um zu erkennen, warum die auf den Westen sauer sind.
Dazu kommen noch Marionettenregierungen und natürlich die Kriege zur Verbreitung demokratischer Ideale.

Dann sollte man mal militärische Stützpunkte moslemischer Länder in der christlichen Welt gegenüber stellen, wenn man welche findet. Kommt mir aber bitte nicht mit dem Hinweis, dass sie uns durch Einwanderung fertig machen wollen, denn die ist keine Reaktion auf militärische Einmischungen. Mit der Türkei führen wir nämlich keinen Krieg.

aha sie sind also sauer, die Muslime! Und auch noch mit Recht! :rolleyes: ich bin auch sauer, stinke sauer sogar!
Die Welt ist leider nicht so einfach, so schwarz & weiß, so Freund & Feind, so Gut & Böse! Der Starke zwingt den Schwachen seinen Willen auf! Jahrzehnte waren es die USA. Es hätten auch die Russen sein können oder England oder Frankreich oder ein geeintes Europa! Kräfteverhältnisse ändern sich! Nicht aber die Interessen der dann nachfolgenden Weltmacht. Warum bitte sollte man ein mittelalterliches religiös-fanatisches Regime stark reden oder gar stärken, indem man andere schwächt! Keiner sollte glauben, dass etwas besseres, gerechteres nachwächst, wenn die USA nicht mehr in der Lage sein werden ihre Position zu halten!
Und wenn wir Deutschen nicht bald die Kurve kriegen und unsere Interessen wahren, sie verteidigen im Sinne des Wortes, werden wir wohl zerrieben im Spiel der Mächte! Egal wie die Weltmacht dann heißen mag! Eine islamistisch geprägte Diktatur dürfte dann allerdings für uns die schlechteste Variante sein! Da könnt ihr sie noch so hätscheln und hofieren!

pw75
03.01.2011, 19:42
Mal abgesehen davon, eine Islamisierung der westlichen Welt findet dann vermutlich auch nicht statt und ist in ihren Augen nur eine böse Verschwörungstheorie Islamophober rechtsextremer oder?

und was spricht dagegen?
was spricht dagegen, dass man so die maßen noch zerstrittener, feindlicher macht..
wie kann man Menschen am besten gegeneinander aufhetzen?
in dem man Feinbilder schafft....

Sprecher
03.01.2011, 19:47
Auch wenn die Verantwortlichen für die Einwanderung und damit die Islamisierung in Berlin und Übersee sitzen, zeichnet sich der Islam unabhängig davon durch ein bellizistisches Expansionsstreben aus.

Mag sein er wäre aber nicht in der Lage dies ohne die Unterstützung der anglozionistischen Weltenverbrecher zu verwirklichen.
Islamisierung und Umvolkung ist ausschließlich ein Problem der "westlichen Welt".

bernhard44
03.01.2011, 19:48
und was spricht dagegen?
was spricht dagegen, dass man so die maßen noch zerstrittener, feindlicher macht..
wie kann man Menschen am besten gegeneinander aufhetzen?
in dem man Feinbilder schafft....

haben wir davon nicht genug, bedarf es da noch neue?
USA, Russland, die EU, die UNO, Die Türken, die Juden, die Schwarzen, unsere Politiker, das Klima, uns selber.........

Bettmaen
03.01.2011, 19:59
Überall in Deutschland/Europa wird eine Moschee nach der anderen hochgezogen, überall islamische Kulturzentren und Vereine, und schaut man auf die Straßen in den deutschen Städten sieht man Kopftuchmuttis mit Kinderwagen. Und da muß man mittlerweile nicht mal mehr in die Großstätte gehen selbst in kleineren Ortschaften lässt sich dies hinreichend beobachten. Haben sie dies noch nie bemerkt wie sehr verausländert genauer gesagt vermuselt unsere Städte werden?

(...)
Die Verausländerung und Islamisierung sieht man mit bloßem Auge. Niemand, der bei Verstand ist, kann dies leugnen. Die entscheidende Frage ist, wer diese Menschenmassen nach Europa gelenkt hat und welche Intention dahinter steckt.

Komm mir nicht mit den Gutmenschen. Unter allen Bundesregierungen und in allen westeuropäischen Staaten wurden die Fremden hofiert, wenn man von Wahlkampfparolen für schlichte Gemüter absieht.

Sprecher
03.01.2011, 19:59
haben wir davon nicht genug, bedarf es da noch neue?
USA, Russland, die EU, die UNO, Die Türken, die Juden, die Schwarzen, unsere Politiker, das Klima, uns selber.........

Wichtig ist nur daß wir die gleichen Feindbilder pflegen wie diejenigen die uns manipulieren wollen :]
Bei der PI-Fraktion hat das schon ganz gut hingehauen...

pw75
03.01.2011, 20:03
haben wir davon nicht genug, bedarf es da noch neue?
USA, Russland, die EU, die UNO, Die Türken, die Juden, die Schwarzen, unsere Politiker, das Klima, uns selber.........
Juden...Russen und USA ist doch schon alt....

und gibts zu..mit Juden hat es doch super funktioniert...

Voortrekker
03.01.2011, 20:03
Ein Blick auf die amerikanischen Militärbasen und Stützpunkte in der moslemischen Welt genügt, um zu erkennen, warum die auf den Westen sauer sind.Dazu kommen noch Marionettenregierungen und natürlich die Kriege zur Verbreitung demokratischer Ideale.

Dann sollte man mal militärische Stützpunkte moslemischer Länder in der christlichen Welt gegenüber stellen, wenn man welche findet. Kommt mir aber bitte nicht mit dem Hinweis, dass sie uns durch Einwanderung fertig machen wollen, denn die ist keine Reaktion auf militärische Einmischungen. Mit der Türkei führen wir nämlich keinen Krieg.

Dann hätten wir ja allen Grund der Welt auch auf die Amis sauer zu sein, ne?

Vril
03.01.2011, 20:29
Wichtig ist nur daß wir die gleichen Feindbilder pflegen wie diejenigen die uns manipulieren wollen :]
Bei der PI-Fraktion hat das schon ganz gut hingehauen...

Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund!

Die Muslime tun doch Weltweit schon selber alles dafür gehasst zu werden, da braucht es nicht mal Zionisten, USraelische Geheimdienste oder irgendwelche jüdische Organisationen die uns die Muslime als Feindbild aufdrängen und verkaufen wollen, das kriegen die Musels schon selber sehr gut alleine hin.

pw75
03.01.2011, 20:31
Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund!

Die Muslime tun doch Weltweit schon selber alles dafür gehasst zu werden,

na wie denn?

denk drüber nach..woher kommt Dein Hass? kommt es von den Moslem den Du auf der Straße mal gesehen hast..oder von den Medien und Maßen die um Dich genauso : "Tötet Moslems" schreien?

Vril
03.01.2011, 20:42
na wie denn?

denk drüber nach..woher kommt Dein Hass? kommt es von den Moslem den Du auf der Straße mal gesehen hast..oder von den Medien und Maßen die um Dich genauso : "Tötet Moslems" schreien?

Nun ich habe meinen Hass auf dieses Pack nicht von den Medien sondern aus praktischer Erfahrung, sprich ich bin Privat schon einige male mit diesen Leuten (unverschuldet) zusammengerasselt. Sei es mal Abends irgendwo in der Stadt eine dumme Anmache von einigen türkisch-stämmigen Jugendlichen nach dem Motto "Was guckst du Scheiß Deutsche-Kartoffel" die dann in eine Schlägerei ausartete, oder das auch andere Bekannte und Verwandte aus meinen Ort ähnlich negative Erfahrungen machten.

Und letztendlich will ich als Deutscher in Deutschland nicht irgendwann in einer Türkei Version 2.0 leben wo der Islam und die Scharia Gesetz sind und Deutsche ungläubige Nichtmuslime nur noch eine geduldete Minderheit sind.

Ist das so schwer zu verstehen?


Und übrigens wo schreien unsere BRD-Systemmedien "Tötet Moslems" ?

Eher das Gegenteil findet statt, überall wird der Islam doch hofiert und denn Muslimen devot in den allerwertesten gekrochen ob nun Bild, Spiegel, Focus oder im Fernsehen, Multikulti ist Geil und Islam ist Frieden.

Kara Ben Nemsi
03.01.2011, 21:07
Das gewisse Kreise und Strömungen dem nachstreben, will ich Dir nicht wiedersprechen!

Nur! Wer hat diese Kreise motiviert, gar erst einmal reaktiviert?

Die Westalliierten haben sicherlich durch Förderung und Anstachelung (Geldmittel, Waffenlieferungen, Propaganda) ihren Anteil an diversen extremistischen Organisationen. Die USA sind zudem hauptverantwortlich für die Masseneinwanderung nach Europa. Die Ausrichtung und das Endziel des Islam wurden jedoch wesentlich früher festgeschrieben.

http://bazonline.ch/ausland/amerika/Wie-der-Westen-den-Islamismus-vorantrieb-/story/31430801

http://www.koransuren.de/

Kara Ben Nemsi
03.01.2011, 21:12
Ein Blick auf die amerikanischen Militärbasen und Stützpunkte in der moslemischen Welt genügt, um zu erkennen, warum die auf den Westen sauer sind.
Dazu kommen noch Marionettenregierungen und natürlich die Kriege zur Verbreitung demokratischer Ideale.

Dann sollte man mal militärische Stützpunkte moslemischer Länder in der christlichen Welt gegenüber stellen, wenn man welche findet. Kommt mir aber bitte nicht mit dem Hinweis, dass sie uns durch Einwanderung fertig machen wollen, denn die ist keine Reaktion auf militärische Einmischungen. Mit der Türkei führen wir nämlich keinen Krieg.

Lange vor US-amerikanischer Geopolitik und dem Export von Ideologie und Stützpunkten wurde die Feindschaft des Islam gegenüber der Welt festgeschrieben. Die derzeit von den USA geschundenen Länder sind übrigens nicht die treibenden Kräfte hinter der Islamisierung von Europa, sondern die US-Partner Saudi-Arabien und Türkei.
Die islamischen Stützpunkte existieren bereits. Die Bauplätze von Moscheen werden als erobertes Land angesehen. Jede Moschee kann als Stützpunkt und Waffenlager dienen. Der Islam befindet sich stets mit dem noch nicht islamisierten Teil der Welt im Krieg.
Früher waren die Beweggründe der Türkei für Einwanderung bzw. Auswanderung in der Tat andere.

http://www.welt.de/print-welt/article700332/30_Jahre_gescheiterte_Einwanderungspolitik.html

Das hat sich jedoch gewandelt. Die Türkei möchte Europa türkisieren und islamisieren. Dies kann durchaus als Kriegserklärung gewertet werden. Die Eroberung geschieht größtenteils nicht mit der Waffe in der Hand, sondern durch die Demographie. Sie brauchen einfach nur abzuwarten. Weshalb sollte man einen Krieg ausfechten, wenn man auch auf "friedlichem" Wege an sein Ziel gelangen kann?

http://www.buergerbewegung-pax-europa.de/news/zitate_flyer.pdf

pw75
03.01.2011, 21:15
Ist das so schwer zu verstehen?

.

Nö! ;)





Und übrigens wo schreien unsere BRD-Systemmedien "Tötet Moslems" ?

.

war als Metapher gemeint......bezüglich der Stimmunglagen hier in Forum



Multikulti ist Geil und Islam ist Frieden

ich finde Multikulti (bis zu einem gewissen Grad) auch geil...

Bruddler
03.01.2011, 21:18
Ich habe nicht alle elf Seiten durchgelesen, aber dass bei dem Spiel, das getrieben wird, weder wir, noch die Moslems die Sieger sein werden, steht fest. Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.

Die Moslems, die in großer Zahl in nahezu alle europäische Staaten einreisen durften, glauben ein leichtes Spiel mit uns zu haben. Gleichzeitig werden antimoslemische Bewegungen in Stellung gebracht, ohne dass sich an der Situation wirklich etwas ändert. Etwas ändern würde sich nur, wenn man einen großen Teil der Moslems abschiebt.

Wer sich mit der Rolle der Geheimdienste, auch westlicher, auch nur oberflächlich beschäftigt hat, wundert sich über nichts.

Oh yes, you have vollkommen Recht ! ;)

zoon politikon
03.01.2011, 21:24
Die Verausländerung und Islamisierung sieht man mit bloßem Auge. Niemand, der bei Verstand ist, kann dies leugnen. Die entscheidende Frage ist, wer diese Menschenmassen nach Europa gelenkt hat und welche Intention dahinter steckt.

Komm mir nicht mit den Gutmenschen. Unter allen Bundesregierungen und in allen westeuropäischen Staaten wurden die Fremden hofiert, wenn man von Wahlkampfparolen für schlichte Gemüter absieht.

War es LORD ROTHSCHILDT von der geheimen Weltregierung? :))

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4307395#post4307395

Olaf Schuberts geheime Weltregierung - DANN erklärt sich ALLES! :))

Quo vadis
03.01.2011, 22:13
Mag sein er wäre aber nicht in der Lage dies ohne die Unterstützung der anglozionistischen Weltenverbrecher zu verwirklichen.
Islamisierung und Umvolkung ist ausschließlich ein Problem der "westlichen Welt".

Sehr richtig. Der Islam kann im Grunde wollen was er will, wenn sich Europa zur muselfreien Zone erklären würde und restriktive Zuwanderungsgesetze erlassen würde, wäre das alles nur fruchtloses Strampeln. So aber öffnen Bilderbergergangster, etablierte Ganoven, ZDJ Schrapnelle und EU-Verbrecher die Tore noch von innen sperrangelweit auf und erledigen jeden Autochthonen, der sie wieder schließen will.

Buella
04.01.2011, 09:07
Die Westalliierten haben sicherlich durch Förderung und Anstachelung (Geldmittel, Waffenlieferungen, Propaganda) ihren Anteil an diversen extremistischen Organisationen. Die USA sind zudem hauptverantwortlich für die Masseneinwanderung nach Europa. Die Ausrichtung und das Endziel des Islam wurden jedoch wesentlich früher festgeschrieben.

http://bazonline.ch/ausland/amerika/Wie-der-Westen-den-Islamismus-vorantrieb-/story/31430801

http://www.koransuren.de/

Daher schrieb ich von "reaktivieren"!

Der Islam hatte längst abgedankt, das osmanische Reich war ein Überbleibsel und die westlichen Imperialisten beherrschten die Welt, bzw. machten sich den Nationalismus der Araber zu Nutze, einen Islamismus zu kreieren, welcher nach Bedarf abrufbar ist, um der Welt einen Sündenbock zu präsentieren, bzw. die Menschen, über den pseudo-religiösen Eifer gegeneinander zu hetzen.

Einen Hitler gab es nicht mehr, die Deutschen, als größte Gefahr der Imperialisten, wurden unterworfen und fungieren mittlerweile als geistiger Vorreiter, quasi als trojanisches Pferd, eines im geistigen Sichtum befindlichen Konsum-Molochs mit Werten, die nur noch als Lächerlich zu bezeichnen sind.

Worauf dieser lächerliche Haufen allerdings immer noch, wie ein Drehkreisel reagiert, was natürlich verständlich ist, ist ihm etwas weg zu nehmen, um es anderen zu geben.

Man hat den Deutschen ihren Staat entrissen, man hat ihnen dafür, historisch betrachtet, zeitlich begrenzt Wachstum und Wohlstand gegönnt, allerdings mit der Aussicht, bei Bedarf mal wieder Haupt-Kriegsschauplatz an der Nahtstelle zwischen den kapitalistischen Spielzeugen "der Westen" und "der Osten", sein zu dürfen.

Diese Spielzeuge sind jetzt abgenutzt, daher hat man neue Spielzeuge verteilt und diese neuen Spielzeuge lassen die Augen der Kindlein wieder erstrahlen!

Und die Deutschen, sowie andere, spielen gerne mit den neuen Lieblingen, helfen sie doch über den Schmerz des eigenen Unvermögens, des Verlustes der eigenen Nation und der Dummheit hinweg und können bei Bedarf auch die Mechanismen auslösen, welche die Triebfeder des 12 Jahre andauernden 1000jährigen Reiches waren! Diese Spielzeuge funktionieren, wenn man denn die entsprechenden Völkerwanderungen eingeleitet hat, wunderbar und über Grenzen, also GLOBAL, hinweg! Auch hier ist also, wie man sieht, ein "Reaktivieren" jederzeit möglich!

;)

Leila
04.01.2011, 09:21
Islam: The Religion of Peace (http://www.thereligionofpeace.com)

Sie die Listen der Attentate am Ende der Seite!

BRIC
04.01.2011, 09:37
Islam: The Religion of Peace (http://www.thereligionofpeace.com)

Sie die Listen der Attentate am Ende der Seite!

Gottttt :eek::umkipp: ist die Liste Lang
und die ist nur vom Jahre 2010
(in den unteren Links <2010 noch von den viel terroristischen Jahren :eek:)

romeo1
04.01.2011, 09:38
Insgesamt sind 11 Seiten zu lesen, die es in sich haben!
Vielleicht entdeckt der Ein oder Andere ja auch, was hier abgeht und zu wessen Werkzeug er sich unfreiwillig macht?
;)

Manchmal habe ich den Eindruck, daß Du inzw. zu einem Islammutanten geworden bist.

Buella
04.01.2011, 09:41
Manchmal habe ich den Eindruck, daß Du inzw. zu einem Islammutanten geworden bist.

Sei beruhigt!
Ich bin weder zum Islam konvertiert, noch zum Mutanten geworden!

;)

Sathington Willoughby
04.01.2011, 09:41
1. Der Islam hatte längst abgedankt, das osmanische Reich war ein Überbleibsel und die westlichen Imperialisten beherrschten die Welt, bzw.
2. machten sich den Nationalismus der Araber zu Nutze, einen Islamismus zu kreieren, welcher nach Bedarf abrufbar ist, um der Welt einen Sündenbock zu präsentieren, bzw. die Menschen, über den pseudo-religiösen Eifer gegeneinander zu hetzen.
3. Einen Hitler gab es nicht mehr, die Deutschen, als größte Gefahr der Imperialisten, wurden unterworfen und fungieren mittlerweile als geistiger Vorreiter, quasi als trojanisches Pferd, eines im geistigen Sichtum befindlichen Konsum-Molochs mit Werten, die nur noch als Lächerlich zu bezeichnen sind.

1. Der Islam hat nur abgedankt, was Fortschritt und Moderne abgelangt, vom Machtanspruch her hat er das nie getan!
2. Nationalismus der Araber??? Welcher Nationalismus? Man hat den eigenen Clan, dazwischen ist keine Nation vorgesehen, und dann kommt die Ummah.
Ja, es gibt großen Hass zwischen Türken, Persern und Arabern, der ist aber nicht nationalistisch, sondern völkisch-kulturell bedingt.
3. Werte wie Bildung, weltoffenheit, Menschlichkeit, Freiheit und Freieden sind also lächerlich? Diese Werte haben wir - im Gegensatz zur islamischen Welt - nämlich!

Sathington Willoughby
04.01.2011, 09:42
Gottttt :eek::umkipp: ist die Liste Lang
und die ist nur vom Jahre 2010
(in den unteren Links <2010 noch von den viel terroristischen Jahren :eek:)

Die Länge der Terrorliste ist für jeden Kulturkreis rezirpok zur Länge der Nobelpreisträger und Erfinder...

Buella
04.01.2011, 09:49
1. Der Islam hat nur abgedankt, was Fortschritt und Moderne abgelangt, vom Machtanspruch her hat er das nie getan!
2. Nationalismus der Araber??? Welcher Nationalismus? Man hat den eigenen Clan, dazwischen ist keine Nation vorgesehen, und dann kommt die Ummah.
Ja, es gibt großen Hass zwischen Türken, Persern und Arabern, der ist aber nicht nationalistisch, sondern völkisch-kulturell bedingt.
3. Werte wie Bildung, weltoffenheit, Menschlichkeit, Freiheit und Freieden sind also lächerlich? Diese Werte haben wir - im Gegensatz zur islamischen Welt - nämlich!

1. Wir reden hier über eine Religion. Was unterschiedliche Strömungen, hervorgerufen duch Einwirkung von Außen, bewirken kann, zeigt Palästina, Iran, Irak, etc....!

2. Siehe 1., bzw. "jüdisches Volk"!

3. Das ist einfach nur Ausdruck arroganter Überheblichkeit, weltfremdes Wunschdenken unter Ausblendung der Realität!

;)

FranzKonz
04.01.2011, 10:06
...
Werte wie Bildung, weltoffenheit, Menschlichkeit, Freiheit und Freieden sind also lächerlich? Diese Werte haben wir - im Gegensatz zur islamischen Welt - nämlich!

Wenn Du erlaubst, würde ich diese Werte ein wenig unter die Lupe nehmen.

Fangen wir doch mal mit der Bildung an. Obwohl landauf landab Politiker von Investitionen in die Bildung reden, wird Bildung hierzulande unter anderem durch die Einführung von Studiengebühren, die allmähliche Abschaffung der Lernmittelfreiheit und ähnliche Maßnahmen, allmählich wieder ein Privileg gut situierter Bevölkerungsschichten.

Weltoffenheit: Wenn ich sehe, wie hier über die islamische Welt gesprochen wird, fehlt uns dazu ein ganzes Stück. Die Mehrheit der hiesigen Foristen weiß über den Islam gerade genug, um seine Vorurteile zu nähren. Fakt ist, daß die Masse der Muslime, die sich hierzulande aufhalten, den untersten Schichten ihrer heimischen Bevölkerung angehörten und hierher kamen, weil sie nichts zu fressen hatten. Die Leute wissen über den Islam weniger, als Krabat über das Christentum.

Menschlichkeit ist auch ein schönes Thema. Man betrachte die Militärhaushalte der westlichen Welt und setze sie ins Verhältnis zum allen Militärhaushalten dieser Welt. Man betrachte die Umsätze unserer Rüstungsindustrie und erkenne die Menschlichkeit darin.

Freiheit ist auch ein schönes Thema. Wir haben zwar das Recht, in einem Forum oder am Stammtisch ein wenig Dampf abzulassen, aber dann ist es auch schon ziemlich vorbei mit unserer Freiheit. Wer's nicht glaubt, betrachte die Front gegen einen Mann wie Sarrazin, oder auch nur die Auseinandersetzung zwischen Köhler und Schwarzer.

Frieden? Mach Dich nicht lächerlich. Gegen die Kriege der westlichen Welt sind die der islamischen Welt einfach nur Kinderkacke.

Deine Frage ist somit beantwortet. Diese sogenannten Werte sind einfach nur lächerlich. Werte hatte die westliche Welt vielleicht noch, als Pleitiers aus dem Fenster sprangen. Heute bekommen sie eine Abfindung und kurz drauf einen neuen Job. Schönstes Beispiel dafür ist Schrempp. Als Musterbeispiel für eine Niete in Nadelstreifen wurde er in Günter Oggers Buch für seinen gescheiterten DASA-Umbau gescholten. Nicht viel später produzierte der gleiche Mann bei Daimler ein Disaster nach dem gleichen Muster.

Sathington Willoughby
04.01.2011, 10:20
1. Fangen wir doch mal mit der Bildung an. Obwohl landauf landab Politiker von Investitionen in die Bildung reden, wird Bildung hierzulande unter anderem durch die Einführung von Studiengebühren, die allmähliche Abschaffung der Lernmittelfreiheit und ähnliche Maßnahmen, allmählich wieder ein Privileg gut situierter Bevölkerungsschichten.

2. Weltoffenheit: Wenn ich sehe, wie hier über die islamische Welt gesprochen wird, fehlt uns dazu ein ganzes Stück. Die Mehrheit der hiesigen Foristen weiß über den Islam gerade genug, um seine Vorurteile zu nähren. Fakt ist, daß die Masse der Muslime, die sich hierzulande aufhalten, den untersten Schichten ihrer heimischen Bevölkerung angehörten und hierher kamen, weil sie nichts zu fressen hatten. Die Leute wissen über den Islam weniger, als Krabat über das Christentum.

3. Menschlichkeit ist auch ein schönes Thema. Man betrachte die Militärhaushalte der westlichen Welt und setze sie ins Verhältnis zum allen Militärhaushalten dieser Welt. Man betrachte die Umsätze unserer Rüstungsindustrie und erkenne die Menschlichkeit darin.

4. Freiheit ist auch ein schönes Thema. Wir haben zwar das Recht, in einem Forum oder am Stammtisch ein wenig Dampf abzulassen, aber dann ist es auch schon ziemlich vorbei mit unserer Freiheit. Wer's nicht glaubt, betrachte die Front gegen einen Mann wie Sarrazin, oder auch nur die Auseinandersetzung zwischen Köhler und Schwarzer.

5. Frieden? Mach Dich nicht lächerlich. Gegen die Kriege der westlichen Welt sind die der islamischen Welt einfach nur Kinderkacke.

6. Deine Frage ist somit beantwortet. Diese sogenannten Werte sind einfach nur lächerlich.
7. Werte hatte die westliche Welt vielleicht noch, als Pleitiers aus dem Fenster sprangen. Heute bekommen sie eine Abfindung und kurz drauf einen neuen Job.

1. Nein, bei uns kann JEDER sein Abi machen und studieren, weitestgehend unabhängig von finanziellen Mitteln und Herkunft. Das Elternhaus ist da das größte Hemmnis, da ungebildete ELtern ihre KInder meist nicht fördern. Bildung ist immer noch ein erstrebenswertes Kulturgut bei uns und ist im Vergleich zu anderen Kulturen fast umsonst und im Übermaß erhältlich - vergleiche die Situation in den islamischen Ländern, in Afrika, Südamerika etc.
2. Das Forum hier it (leider) nicht repräsentativ für Deutschland bzw. den Westen.
Ich meine mit Weltoffenheit, das wir nicht herablassend auf andere Völker schauen (obwohl wir ihnen kulturell deutlich überlegen sind), das wir einen großen Prozentsatz vollkommen Fremder bei uns tolerieren und uns für andere Bräuche und Kulturen interesseren - vergleiche die Situation in den islamischen Ländern, in Afrika, Südamerika etc.
3. Was für eine Relation besteht zwischen Militärhaushalt und Menschlichkeit? Keiner. Somalia hat so gut wie keinen Militärhaushalt. Ist dort die Menschlichkeit am größten? Mitnichten.
Was für Schlüsse ziehst du denn aus den Größen der Militärhaushalte? Kannst du einen Vergleich hier einstellen?
Humanismus ist in Europa, im Westen großgeworden, er besagt, das das Individuum auch Rechte hat, in Ostasien und im Islam ist das Individuum deutlich unterprivilegierter.
4. Wir haben die Fryheit, uns offen zu unserer Religion, Sexualität etc. zu bekennen (bei der politischen EInstellung ist das heikler). Mach das mal in anderen Ländern, geh nach Argentinien und oute dich als Schwuler, eh nach Teheran und oute dich als Atheist, dann siehst du, das wir hier zwar kein Optimum an Fryheit haben, aber deutlich mehr als in anderen Kulturkreisen.
5. Was an den technischen Möglichkeiten des Islam liegt. Wer technisch nur ein Krummschwert meistert und nicht selber in der Lage ist, die kleinsten Dinge zu erfinden, kann keine Weltkriege führen. Und wir halten - von den USA abgesehen - Frieden.
6. Ich finde die Werte nicht lächerlich. Nenn mir doch mal deine!
7. Du meinst also, das eine Firma, eine AKtie mehr ert sind als das Leben eines Menschen? Interessant...:=

Mu'min
04.01.2011, 10:27
###editiert ###

Du als chauvinistischer Stammtischantisemit solltest dich mit Wörtern wie "Antisemit" zurück halten. Leute die Israelkritiker stumpf und undifferenziert pauschal als Antisemiten abstempeln machen es sich selbst zu einfach. Allerdings MÜSSEN sie es sich auch so einfach machen, weil eine objektive Debatte über dieses Thema nicht im ihren Sinne liegt, wer zieht schon in eine Schlacht, von der er vorher bereits weiß, dass er sie nicht gewinnen kann.

Mu'min
04.01.2011, 10:31
1. Der Islam hat nur abgedankt, was Fortschritt und Moderne abgelangt, vom Machtanspruch her hat er das nie getan!
2. Nationalismus der Araber??? Welcher Nationalismus? Man hat den eigenen Clan, dazwischen ist keine Nation vorgesehen, und dann kommt die Ummah.
Ja, es gibt großen Hass zwischen Türken, Persern und Arabern, der ist aber nicht nationalistisch, sondern völkisch-kulturell bedingt.
3. Werte wie Bildung, weltoffenheit, Menschlichkeit, Freiheit und Freieden sind also lächerlich? Diese Werte haben wir - im Gegensatz zur islamischen Welt - nämlich!

1) Der Islam hat vor keinem der genannten Punkte abgedankt.
2) Es gab panarabische Bestrebungen zu Zeiten als Europa und Amerika noch als große Vorbilder galten. Doch vor allem durch die Israelfrage haben diese wirklich ihr bestes gegeben, um den arabischen Nationalismus zu ersticken. (Danke dafür :D)
3) Werte wie Bildung, Weltoffenheit, Menschlichkeit, Freiheit und Frieden sind nicht lächerlich, sondern wichtiger Bestandteil des Islams. Darauf besteht kein vermeintliches Copyright seitens des christlich-jüdischen Abendlandes, auch wenn ihr noch so oft versucht euch dieses zu patentieren.

BRIC
04.01.2011, 10:49
Du als chauvinistischer Stammtischantisemit solltest dich mit Wörtern wie "Antisemit" zurück halten. Leute die Israelkritiker stumpf und undifferenziert pauschal als Antisemiten abstempeln machen es sich selbst zu einfach. Allerdings MÜSSEN sie es sich auch so einfach machen, weil eine objektive Debatte über dieses Thema nicht im ihren Sinne liegt, wer zieht schon in eine Schlacht, von der er vorher bereits weiß, dass er sie nicht gewinnen kann.

verpiss dich in dein islamistisches Bergdorf zurück
selbst die normalen Muslime verachten (und töten) euch ewig gestrige Islamisten
Was dein verblendetes Weltbild/Weltsicht angeht ... :=:umkipp: ... das ist echt nicht mehr zu kommentieren

Sathington Willoughby
04.01.2011, 10:50
1) Der Islam hat vor keinem der genannten Punkte abgedankt.
2) Es gab panarabische Bestrebungen zu Zeiten als Europa und Amerika noch als große Vorbilder galten. Doch vor allem durch die Israelfrage haben diese wirklich ihr bestes gegeben, um den arabischen Nationalismus zu ersticken. (Danke dafür :D)
3) Werte wie Bildung, Weltoffenheit, Menschlichkeit, Freiheit und Frieden sind nicht lächerlich, sondern wichtiger Bestandteil des Islams. Darauf besteht kein vermeintliches Copyright seitens des christlich-jüdischen Abendlandes, auch wenn ihr noch so oft versucht euch dieses zu patentieren.

1. Wo ist er denn fortschrittlich und modern????(
2. Diese panarabischen Bestrebungen (Vorreiter Nasser) waren von geringer Dauer. Und wenn ein klitzekleines Land wie Israel schon reicht, die panarabischen Bestrebungen von Milliarden Arabern zu zerstören, mann, wie mächtig muss Israel sein...
3. Diesre Werte sind nicht lächerlich, behaupte ich auch nicht, doch sie haben nichts mit dem Islam zu tun.
- Wo ist Bildung ein Bestandteil des Islam? Moslems sind deutlich ungebildeter als Westler und die meisten anderen Menschen.
- Weltoffenheit? Warum zwingt ihr dann andere Menschen in eure Kultur und lasst sie nicht eigenständig leben? Warum erhalten z.B. Konvertiten einen arabischen Namen? Warum müsst ihr dann eure Kultur überallhin einschleppen?
- Menschlichkeit? Warum muss sich dann jeder Mensch absolut under das Fabelwesen Allah unterwerfen? Warum gilt dann die unmenschliche SCharia immer und überall? Warum sind Frauen weniger und Ungläubige nichts wert?
- Freiheit? Im Glauben etwa? Welche Freiheit hat die Hälfte der Menschheit im Islam - die Frauen? Ohne Begleiter max. 1 Tageskamelritt von zu Hause weggehen? Hör mir auf...
- Frieden? Ihr haltet ja nicht mal im Islam Frieden, Sunniten gg. Schiiten, Türken gg. Perser, die gg. Araber, und alle gg. Ungläubige.
Diese Werte sind nicht copyrightmäßig von uns geschützt, aber ihr habt sie definitiv nicht.

FranzKonz
04.01.2011, 10:53
1. Nein, bei uns kann JEDER sein Abi machen und studieren, weitestgehend unabhängig von finanziellen Mitteln und Herkunft. Das Elternhaus ist da das größte Hemmnis, da ungebildete ELtern ihre KInder meist nicht fördern. Bildung ist immer noch ein erstrebenswertes Kulturgut bei uns und ist im Vergleich zu anderen Kulturen fast umsonst und im Übermaß erhältlich - vergleiche die Situation in den islamischen Ländern, in Afrika, Südamerika etc.
2. Das Forum hier it (leider) nicht repräsentativ für Deutschland bzw. den Westen.
Ich meine mit Weltoffenheit, das wir nicht herablassend auf andere Völker schauen (obwohl wir ihnen kulturell deutlich überlegen sind), das wir einen großen Prozentsatz vollkommen Fremder bei uns tolerieren und uns für andere Bräuche und Kulturen interesseren - vergleiche die Situation in den islamischen Ländern, in Afrika, Südamerika etc.
3. Was für eine Relation besteht zwischen Militärhaushalt und Menschlichkeit? Keiner. Somalia hat so gut wie keinen Militärhaushalt. Ist dort die Menschlichkeit am größten? Mitnichten.
Was für Schlüsse ziehst du denn aus den Größen der Militärhaushalte? Kannst du einen Vergleich hier einstellen?
Humanismus ist in Europa, im Westen großgeworden, er besagt, das das Individuum auch Rechte hat, in Ostasien und im Islam ist das Individuum deutlich unterprivilegierter.
4. Wir haben die Fryheit, uns offen zu unserer Religion, Sexualität etc. zu bekennen (bei der politischen EInstellung ist das heikler). Mach das mal in anderen Ländern, geh nach Argentinien und oute dich als Schwuler, eh nach Teheran und oute dich als Atheist, dann siehst du, das wir hier zwar kein Optimum an Fryheit haben, aber deutlich mehr als in anderen Kulturkreisen.
5. Was an den technischen Möglichkeiten des Islam liegt. Wer technisch nur ein Krummschwert meistert und nicht selber in der Lage ist, die kleinsten Dinge zu erfinden, kann keine Weltkriege führen. Und wir halten - von den USA abgesehen - Frieden.
6. Ich finde die Werte nicht lächerlich. Nenn mir doch mal deine!
7. Du meinst also, das eine Firma, eine AKtie mehr ert sind als das Leben eines Menschen? Interessant...:=

1. Ja, theoretisch kann jeder sein Abi machen und studieren. Praktisch machen das die Kinder der Mittelschicht und darüber.
2. Wer solche Sätze sagt: "Wer technisch nur ein Krummschwert meistert und nicht selber in der Lage ist, die kleinsten Dinge zu erfinden, ..." schaut sehr wohl herablassend auf andere Völker herab.
3. Wer soviel Geld in Mord und Totschlag investiert bzw. an Mord und Todschlag verdient, hat die Menschlichkeit sicher nicht erfunden.
4. In dieser Beziehung herrscht bei uns eine unglaubliche Doppelmoral. Wir haben zwar einen schwulen Außenminister, aber Kachelmann ist eine Sau, weil er die "Lausemädchen" vernaschte.
5. Auch Kriege mit dem Krummschwert sind eher selten, und oft auf die Hinterlassenschaften westlicher Kolonialmächte zurückzuführen. Unser großer Bruder hingegen ist seit dem 2. WK laufend mit Flugzeugträgern in der ganzen Welt unterwegs. Selbst die überaus friedliche Bundesrepublik liefert nicht nur Waffen in die halbe Welt, sondern beteiligt sich (witzigerweise gerade unter der Ägide besonders pazifistischer Parteien) auch selbst im Kosovo und in Afghanistan.
6. Die Werte an sich sind durchaus erstrebenswert, lediglich deren Umsetzung in der westlichen Welt ist lächerlich.
7. Nein. Ich meine, daß wir unsere Werte zugunsten des Profits vor langem aufgegeben haben, und das deshalb niemand mehr aus dem Fenster springt. Warum auch? Ob er die DASA und Daimler nun (fast) ruiniert hat oder nicht: Schrempp gilt immer noch als "Ehrenmann" und sammelt weiterhin Pöstchen. Old Schwurhand wurde in diesem Lande Innenminister, Schäuble, der Deals mit einem Waffenschieber hatte, ist Finanzminister, der Adlatus des brutalstmöglichen Aufklärers wurde mit einem Ministerposten (und vor allem dessen Pensionsanspruch) für sein Bauernopfer belohnt.

Der Fisch stinkt vom Kopfe her, und das Wahlvolk hat in großer Mehrheit keine Werte und keine Ehre im Leib, sonst würde es solche Spitzenpolitiker nicht dulden.

FranzKonz
04.01.2011, 10:55
1) Der Islam hat vor keinem der genannten Punkte abgedankt.
2) Es gab panarabische Bestrebungen zu Zeiten als Europa und Amerika noch als große Vorbilder galten. Doch vor allem durch die Israelfrage haben diese wirklich ihr bestes gegeben, um den arabischen Nationalismus zu ersticken. (Danke dafür :D)
3) Werte wie Bildung, Weltoffenheit, Menschlichkeit, Freiheit und Frieden sind nicht lächerlich, sondern wichtiger Bestandteil des Islams. Darauf besteht kein vermeintliches Copyright seitens des christlich-jüdischen Abendlandes, auch wenn ihr noch so oft versucht euch dieses zu patentieren.

Es gibt kein christlich-jüdisches Abendland, und wenn es je eines gab, so ist es von der Aufklärung abgeschafft worden. Unsere Kultur geht zurück auf das klassische Griechenland und das römische Imperium.

L0k3
04.01.2011, 10:59
Mal abgesehen davon, eine Islamisierung der westlichen Welt findet dann vermutlich auch nicht statt und ist in ihren Augen nur eine böse Verschwörungstheorie Islamophober rechtsextremer oder?

Überall in Deutschland/Europa wird eine Moschee nach der anderen hochgezogen, ?
Überall in der Welt gibts Kirchen ist das nun die Invasion des Christentums? Man man man Leute die ihre Religion ernst nehmen und ausüben wollen welch ein Verbrechen alle an die Wand stellen. :ironie:

Sathington Willoughby
04.01.2011, 11:46
1. Ja, theoretisch kann jeder sein Abi machen und studieren. Praktisch machen das die Kinder der Mittelschicht und darüber.
2. Wer solche Sätze sagt: "Wer technisch nur ein Krummschwert meistert und nicht selber in der Lage ist, die kleinsten Dinge zu erfinden, ..." schaut sehr wohl herablassend auf andere Völker herab.
3. Wer soviel Geld in Mord und Totschlag investiert bzw. an Mord und Todschlag verdient, hat die Menschlichkeit sicher nicht erfunden.
4. In dieser Beziehung herrscht bei uns eine unglaubliche Doppelmoral. Wir haben zwar einen schwulen Außenminister, aber Kachelmann ist eine Sau, weil er die "Lausemädchen" vernaschte.
5. Auch Kriege mit dem Krummschwert sind eher selten, und oft auf die Hinterlassenschaften westlicher Kolonialmächte zurückzuführen. Unser großer Bruder hingegen ist seit dem 2. WK laufend mit Flugzeugträgern in der ganzen Welt unterwegs. Selbst die überaus friedliche Bundesrepublik liefert nicht nur Waffen in die halbe Welt, sondern beteiligt sich (witzigerweise gerade unter der Ägide besonders pazifistischer Parteien) auch selbst im Kosovo und in Afghanistan.
6. Die Werte an sich sind durchaus erstrebenswert, lediglich deren Umsetzung in der westlichen Welt ist lächerlich.
7. Nein. Ich meine, daß wir unsere Werte zugunsten des Profits vor langem aufgegeben haben, und das deshalb niemand mehr aus dem Fenster springt. Warum auch? Ob er die DASA und Daimler nun (fast) ruiniert hat oder nicht: Schrempp gilt immer noch als "Ehrenmann" und sammelt weiterhin Pöstchen. Old Schwurhand wurde in diesem Lande Innenminister, Schäuble, der Deals mit einem Waffenschieber hatte, ist Finanzminister, der Adlatus des brutalstmöglichen Aufklärers wurde mit einem Ministerposten (und vor allem dessen Pensionsanspruch) für sein Bauernopfer belohnt.

Der Fisch stinkt vom Kopfe her, und das Wahlvolk hat in großer Mehrheit keine Werte und keine Ehre im Leib, sonst würde es solche Spitzenpolitiker nicht dulden.
1. Praktisch machen das auch viele aus der Arbeiterklasse. Es sind weniger, weil ihre Elternhäuser sie nicht unterstützen - da kann die Gesellschaft nichts für.
2. Das trifft auf mich zu, als Kultur bemüht sich der Westen, auch mit Moslems und anderen weltfremden Leuten auf AUgenhöhe zu kommunizieren.
3. Esd geht nicht um Mord und Totschlag, sondern um Verteidigung. Die Mörder sind nicht die Waffenfabrikanten, sondern die Generäle und Soldaten. Und die Drittweltländer geben prozentual mehr Geld für Rüstung aus als die Westler.
4. Wieso Doppelmoral? Kachelmann wird Vergewaltigung vorgeworfen, also ein Verbrechen, ich sehe da keine Paralellen.
5. Kriege mit dem Krummschwert sind oft brutaler (Ruanda) als solche mit hightech. Und du kannst den Kolonialmächten nicht immer die Schuld geben, Schuld sind die Völker selber, wenn sie nicht Ruhe halten können. Kein Kolonialist hat die Christen und Moslems im Sudan aufgestachelt, das erledigen ihre Religionen.
Mit den Kriegseinsäten gg. Serbien und Afghanistan gebe ich dir Recht.
6. Sie könnte besser sein, ist aber weltweit an der SPitze.
7. Du siehst immer nur eine Handvoll SPitzenmanager. Karl MÜller, dessen Baugeschäft bankrott gegangen ist, hat schwer zu knabbern, auch Mittelständler müssen rudern. Du kannst den Focus nicht immer nur auf ein klitzekleines, nichtrepräsentatives Häufchen richten.

Mu'min
04.01.2011, 11:53
1. Wo ist er denn fortschrittlich und modern????(
2. Diese panarabischen Bestrebungen (Vorreiter Nasser) waren von geringer Dauer. Und wenn ein klitzekleines Land wie Israel schon reicht, die panarabischen Bestrebungen von Milliarden Arabern zu zerstören, mann, wie mächtig muss Israel sein...
3. Diesre Werte sind nicht lächerlich, behaupte ich auch nicht, doch sie haben nichts mit dem Islam zu tun.
- Wo ist Bildung ein Bestandteil des Islam? Moslems sind deutlich ungebildeter als Westler und die meisten anderen Menschen.
- Weltoffenheit? Warum zwingt ihr dann andere Menschen in eure Kultur und lasst sie nicht eigenständig leben? Warum erhalten z.B. Konvertiten einen arabischen Namen? Warum müsst ihr dann eure Kultur überallhin einschleppen?
- Menschlichkeit? Warum muss sich dann jeder Mensch absolut under das Fabelwesen Allah unterwerfen? Warum gilt dann die unmenschliche SCharia immer und überall? Warum sind Frauen weniger und Ungläubige nichts wert?
- Freiheit? Im Glauben etwa? Welche Freiheit hat die Hälfte der Menschheit im Islam - die Frauen? Ohne Begleiter max. 1 Tageskamelritt von zu Hause weggehen? Hör mir auf...
- Frieden? Ihr haltet ja nicht mal im Islam Frieden, Sunniten gg. Schiiten, Türken gg. Perser, die gg. Araber, und alle gg. Ungläubige.
Diese Werte sind nicht copyrightmäßig von uns geschützt, aber ihr habt sie definitiv nicht.

1) Es wird aufgeholt, mach dir keine Sorgen. Die Zeiten der kolonialistischen Unterdrückung sind vorbei und die Nachwirkungen werden überwunden werden. Manche Länder tun sich natürlich schwerer, weil sie in der Zwischenzeit wieder überfallen wurden (z.B. Palästina, Irak), andere konnten sich ihre Unabhängigkeit relativ gut erhalten. (z.B. Emirate, Türkei).

2) Dieses klitzekleine Land hatte und hat stets genügend Hilfe und sämtliches Material nur so hinterher geschmissen.

3)
Bildung
Der Bildungsgrad der meisten Muslime sagt nichts über den Wert von Bildung in der Religion aus.
Weltoffenheit
Wir zwingen niemanden in unsere Kultur hinein. Konvertiten treten aus freien Stücken zum Islam über. Einen muslimischen Namen anzunehmen ist keine Pflicht.
Menschlichkeit
Die Schari'a ist eine Sache der Muslime, Christen und Juden steht es zu nach ihren eigenen Rechten zu urteilen, wenn sie dies wünschen. Frauen sind nicht weniger Wert als Männer, doch wir ersparen und Gleichmacherei und akzeptieren dass es Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt und versuchen diese nicht krampfhaft wegzuerziehen. Sich darüber aufzuregen halte ich für künstlich. Auch sind Nichtmuslime nicht wertlos. Die Lage vieler Nichtmuslime in muslimischen Ländern ist zwar bedauerlich, allerdings befinden sich diese nicht traditionell in dieser unschönen Lage, sondern erst seit der jüngeren Zeit.
Wir bieten alle nötigen Freiheiten, wer dazu gehören will kann dies gerne tun, wer dies nicht will hat die Freiheit die muslimische Gesellschaft zu verlassen. Der Hadith bezüglich der Tötung von Abtrünnigen gilt für "Exmuslime" die ihren Hintergrund ausnutzen um hässliche Lügen zu verbreiten und Unruhe stiften möchten.
Krieg unter Muslimen ist eine schlechte Sache und sollte es nicht geben, leider nutzen manche die Unterschiede für ihre politischen Machenschaften aus. Allerdings sollte man sich grade als christlich-jüdischer Abendländer angesichts der unzähligen Kriege nicht als Moralapostel aufspielen. Mir fällt kein Kulturkreis ein, der in diesem Maße global Krieg geführt hat, wie der christlich-jüdisch-abendländische. Der muslimische kommt auf Nordafrika, große Teile Asiens und kleine Teile Europas, der christlich-jüdische hingegen deckt den kompletten Erdball ab und tut dies immernoch.

LOL
04.01.2011, 12:00
Die Zeiten der kolonialistischen Unterdrückung sind vorbei und die Nachwirkungen werden überwunden werden.Was denn für ne angebliche Unterdrückung?
Die haben euch zumindest etwas Zivilisation gebracht und waren unendlich toleranter euch gegenüber als die Araber, welche euch eroberten, islamo-arabisierten und zivilisatorisch völlig ruinierten...

Mu'min
04.01.2011, 12:04
2. Das trifft auf mich zu, als Kultur bemüht sich der Westen, auch mit Moslems und anderen weltfremden Leuten auf AUgenhöhe zu kommunizieren.
3. Esd geht nicht um Mord und Totschlag, sondern um Verteidigung. Die Mörder sind nicht die Waffenfabrikanten, sondern die Generäle und Soldaten. Und die Drittweltländer geben prozentual mehr Geld für Rüstung aus als die Westler.
5. Kriege mit dem Krummschwert sind oft brutaler (Ruanda) als solche mit hightech. Und du kannst den Kolonialmächten nicht immer die Schuld geben, Schuld sind die Völker selber, wenn sie nicht Ruhe halten können. Kein Kolonialist hat die Christen und Moslems im Sudan aufgestachelt, das erledigen ihre Religionen.
Mit den Kriegseinsäten gg. Serbien und Afghanistan gebe ich dir Recht.


2. Die Realität ist nicht so einfach. Es gibt genügend Westler, die wirklich ihr allerbestes geben Hass zu sähen. Da sind Leute die versuchen den Islam durch gewisse Handlungen zu erniedrigen. Da sind Nationen die permanten Land rauben und andere die bei jeder Chance auf Beutezug gehen. Da sind die Worte der "Gutmenschen" leider oft nur wenig Trost.

3. Klar, es geht immer nur um Verteidung. Es hieß ja auch nicht "Wir-machen-euch-alle-platt-Armee" sondern "Wehrmacht" :]
Die Aussage bezüglich, prozentualer Etat möchte ich gerne belegt haben.

5. "Mein Krieg ist humaner als dein Krieg" ist sehr selbstgerecht. Weißes Phosphor, Streubomben und Uranmunition halte ich persönlich für gefährlicher als "Krummschwerter". Schusswaffenverletzungen sind hässlich genug. Man kriegt keine kleinen Löcher die einen wie im Film mit ein paar netten Worten friedlich einschlafen lassen.

Mu'min
04.01.2011, 12:07
Was denn für ne angebliche Unterdrückung?
Die haben euch zumindest etwas Zivilisation gebracht und waren unendlich toleranter euch gegenüber als die Araber, welche euch eroberten, islamo-arabisierten und zivilisatorisch völlig ruinierten...

Deinen Revisionismus brauchen wir nicht näher behandeln. Sicherlich weißt du es besser, andernfalls solltest du dich diesbezüglich schlau machen. Wenn ich lese, dass die Alphabetisierungsrate in Algerien vor der Kolonialzeit höher war (als zur gleichen Zeit im UK/) als danach, dann kannst du mir sicher nicht sagen, dass Europa die Algerier bereichert hat.

LOL
04.01.2011, 12:16
Deinen Revisionismus brauchen wir nicht näher behandeln. Sicherlich weißt du es besser, andernfalls solltest du dich diesbezüglich schlau machen. Wenn ich lese, dass die Alphabetisierungsrate in Algerien von der Kolonialzeit höher war (als zur gleichen Zeit im UK/) als danach, dann kannst du mir sicher nicht sagen, dass Europa die Algerier bereichert hat.Eben.
Merkst du überhaupt was du da schreibst, denn das heisst dass die Alphabetisierungsrate während der Kolonialzeit höher als vorher oder danach war!!!! Und ganz genau das meinte ich auch!;)

FranzKonz
04.01.2011, 12:20
1. Praktisch machen das auch viele aus der Arbeiterklasse. Es sind weniger, weil ihre Elternhäuser sie nicht unterstützen - da kann die Gesellschaft nichts für.
Es machen wenige aus der Arbeiterklasse, und die Studiengebühren verhindern, daß sie weiterkommen. Dabei ist Deutschland noch harmlos, richtig kritisch ist das beim Big Brother.

2. Das trifft auf mich zu, als Kultur bemüht sich der Westen, auch mit Moslems und anderen weltfremden Leuten auf AUgenhöhe zu kommunizieren.
Der Angriffskrieg gegen Afghanistan ist also Kommunikation auf Augenhöhe.

3. Esd geht nicht um Mord und Totschlag, sondern um Verteidigung. Die Mörder sind nicht die Waffenfabrikanten, sondern die Generäle und Soldaten. Und die Drittweltländer geben prozentual mehr Geld für Rüstung aus als die Westler.
Ja, ich weiß. Lindenberg formulierte sehr schön aus: "... und die Rüstungsindustriellen sitzen in Bombenstimmung auf den Seychellen."
Generäle und Soldaten des Westens werden von wem geschickt?

4. Wieso Doppelmoral? Kachelmann wird Vergewaltigung vorgeworfen, also ein Verbrechen, ich sehe da keine Paralellen.
Die Vergewaltigung ist nur ein Vorwurf. Ich bezog mich ausdrücklich auf die Rufmordkampagne der Feministinnen wegen seines Umgangs mit "Lausemädels".

5. Kriege mit dem Krummschwert sind oft brutaler (Ruanda) als solche mit hightech. Und du kannst den Kolonialmächten nicht immer die Schuld geben, Schuld sind die Völker selber, wenn sie nicht Ruhe halten können. Kein Kolonialist hat die Christen und Moslems im Sudan aufgestachelt, das erledigen ihre Religionen.
Mit dem Krummschwert bist Du lediglich näher am Geschehen. Grausamer als Phosphor wie z.B. in Falludscha ist es keineswegs.

6. Sie könnte besser sein, ist aber weltweit an der SPitze.
An der Spitze der Heuchelei.

7. Du siehst immer nur eine Handvoll SPitzenmanager. Karl MÜller, dessen Baugeschäft bankrott gegangen ist, hat schwer zu knabbern, auch Mittelständler müssen rudern. Du kannst den Focus nicht immer nur auf ein klitzekleines, nichtrepräsentatives Häufchen richten.
Keineswegs. Ich brachte lediglich ein Beispiel. Wenn Du mehr haben willst, musst Du Oggers Bücher lesen, z.B. "Nieten in Nadelstreifen" oder "Abzocken und Abhauen".

Nur mal so als Einstieg:
http://www.focus.de/finanzen/news/tid-16594/manager-gehaelter-die-abzocker-des-jahres_aid_463522.html
http://abzocker-watch.blogspot.com/2010/03/ackermann-griechenland-angreifen-dann.html

und einen besonders schönen Abschnitt:


Auch die US-Bankmanager gönnen sich Belohnungen. „Während Politiker in Europa und Amerika Rettungspakete für den Finanzsektor schnüren, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, stellen manche Banker schnell noch ihre eigenen und großzügigen Notfallpläne auf. Wie die britische Tageszeitung ‚The Guardian’ recherchiert hat, verteilen allein die Geldhäuser an der Wall Street noch einmal 70 Milliarden Dollar an ihr Spitzenpersonal, das meiste davon in diskreten zusätzlichen Bonuszahlungen. Die Manager belohnen sich damit für ein Geschäftsjahr, schreibt der ‚Guardian’, in dem sie das globale Finanzsystem in die schlimmste Krise seit dem Börsencrash von 1929 führten.“ (Spiegel-Online) radikalere Forderungen Die Beschlüsse der Bundesregierung zur Rettung der Banken sind völlig unzureichend. Notwendig ist eine gänzlich andere Bankenpolitik, die soziale und ökologische Kriterien in den Mittelpunkt stellt. Es müssen Regulierungen erfolgen, die den Unternehmenszweck der Banken und anderer Finanzinstitute neu bestimmen und sich am Allgemeinwohl ausrichten. Und für die Manager, die das Finanzdesaster verursacht haben, kann es nur eine Konsequenz geben: enteignen und wegsperren. (HDH)
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13168


Ich bin bestimmt kein Nazi, aber der Begriff "Volksschädling" und die daraus resultierenden Konsequenzen ist ein "Wert" den ich bedingungslos unterstütze.

Sathington Willoughby
04.01.2011, 12:22
1) Es wird aufgeholt, mach dir keine Sorgen. Die Zeiten der kolonialistischen Unterdrückung sind vorbei und die Nachwirkungen werden überwunden werden. Manche Länder tun sich natürlich schwerer, weil sie in der Zwischenzeit wieder überfallen wurden (z.B. Palästina, Irak), andere konnten sich ihre Unabhängigkeit relativ gut erhalten. (z.B. Emirate, Türkei).

2) Dieses klitzekleine Land hatte und hat stets genügend Hilfe und sämtliches Material nur so hinterher geschmissen.

3) Bildung
Der Bildungsgrad der meisten Muslime sagt nichts über den Wert von Bildung in der Religion aus.
4.
Wir zwingen niemanden in unsere Kultur hinein. Konvertiten treten aus freien Stücken zum Islam über. Einen muslimischen Namen anzunehmen ist keine Pflicht.
5.
Die Schari'a ist eine Sache der Muslime, Christen und Juden steht es zu nach ihren eigenen Rechten zu urteilen, wenn sie dies wünschen.
6. Frauen sind nicht weniger Wert als Männer, doch wir ersparen und Gleichmacherei und akzeptieren dass es Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt und versuchen diese nicht krampfhaft wegzuerziehen. Sich darüber aufzuregen halte ich für künstlich. Auch sind Nichtmuslime nicht wertlos. Die Lage vieler Nichtmuslime in muslimischen Ländern ist zwar bedauerlich, allerdings befinden sich diese nicht traditionell in dieser unschönen Lage, sondern erst seit der jüngeren Zeit.
7. Der Hadith bezüglich der Tötung von Abtrünnigen gilt für "Exmuslime" die ihren Hintergrund ausnutzen um hässliche Lügen zu verbreiten und Unruhe stiften möchten.

1. Wäre schön, wenn aufgeholt würde, es wird aber noch verdammt lange dauern.
Und die Überfälle kannst du nicht als Grund nehmen, so waren Palästina und der Irak (unter islamischer Ägide) nie WIssenschaftsnationen.
Und wo sind die EMirate und die Türkei Bildungsnationen?
2. Palästina und andere Länder (Arabien, Ölländer) bekommen alles hinterhergeworfen, und was machen sie draus? Israel erhält ein wenig Militärhilfe und muss sonst sehen, wie es klarkommt, und diese MIlitärhilfe geht nicht in die Zivilindustrie, die unter den ständigen Angriffen der Moslems leidet.
3. Wieso nicht? Wenn Bildung für sie wichtig wäre, hätten sie versucht (und es geschafft, sich welche anzueignen und würden ihre Kinder entsprechend erziehen.
4. Warum hat dann so gut wie jeder Konvertit einen solchen Namen? Und warum unterdrückt ihr dann überall andere Religionen und straft Apostaten mit dem Tod?
5. Ach, die Muslime, die unter der Scharia leiden und leben müssen, sind keine Menschen?
6. Warum zählt dann die Zeugenaussage einer Frau nur die Hälfte? Warum werden Frauen wangsverheiratet? Warum müssen Frauen unter den Stoffkäfig? Warum sagte Mohammed, der Mann stehe über der Frau?
7. Käse. Jeder Ex-Muslim ist in potentieller Gefahr. Und warum stellt ihr dann nicht einfach die "Lügen" richtig?

Sathington Willoughby
04.01.2011, 12:30
1. Es machen wenige aus der Arbeiterklasse, und die Studiengebühren verhindern, daß sie weiterkommen. Dabei ist Deutschland noch harmlos, richtig kritisch ist das beim Big Brother.
2. Der Angriffskrieg gegen Afghanistan ist also Kommunikation auf Augenhöhe.
3. Ja, ich weiß. Lindenberg formulierte sehr schön aus: "... und die Rüstungsindustriellen sitzen in Bombenstimmung auf den Seychellen."
Generäle und Soldaten des Westens werden von wem geschickt?
4. Die Vergewaltigung ist nur ein Vorwurf. Ich bezog mich ausdrücklich auf die Rufmordkampagne der Feministinnen wegen seines Umgangs mit "Lausemädels".
5. Mit dem Krummschwert bist Du lediglich näher am Geschehen. Grausamer als Phosphor wie z.B. in Falludscha ist es keineswegs.
6. Keineswegs. Ich brachte lediglich ein Beispiel. Wenn Du mehr haben willst, musst Du Oggers Bücher lesen, z.B. "Nieten in Nadelstreifen" oder "Abzocken und Abhauen".
Nur mal so als Einstieg:
http://www.focus.de/finanzen/news/tid-16594/manager-gehaelter-die-abzocker-des-jahres_aid_463522.html
http://abzocker-watch.blogspot.com/2010/03/ackermann-griechenland-angreifen-dann.html
und einen besonders schönen Abschnitt:
Ich bin bestimmt kein Nazi, aber der Begriff "Volksschädling" und die daraus resultierenden Konsequenzen ist ein "Wert" den ich bedingungslos unterstütze.
1. DIe paar Kröten für die Gebührne holen sich die Studenten später hundertfach wieder rein, wenn sie das Studium feriggemacht haben. FÜr die Armen gibt es Bafög, das Problem haben eher Mittelständler, die über der Bafög-Grenze liegen und 2, 3 Kinder haben, die studieren wollen.
2. Man redet mit Afghanen, nimmt sie ernst undbezieht sie mit ein. Dem Stand der Kultur und Technik nach müssten wir nicht mal mit denen reden
3. Was der tumbe Verhetzer Lindenberg so von sich gibt ist mir einerlei. Das hat auch mit der angeblichen Korrelation RÜstungsausgaben-Humanität nichts zu tun.
4. Hab ich nicht gelesen, gut. Die paar Emanzen sind Ausnahmen. Und was denkst du, was z.B. im Iran losgewesen wäre? Steinigung wg. Ehebruch bzw. Führung eines unkeuschen Verhältnisses!
5. In Liberia haben sich die Neger gegeneinander wahlweise Hände oder Arme abgehackt. Krieg ist immer grausam für die Opfer, die Täter habens mit Technik einfacher, noch einen Rest Menschlichkeit zu bewahren.
6. Und wieder geht es nur um Mangaer und SPitzenbanker, nicht um Klein- und Mittelständische Gewerbetreibende.

Sathington Willoughby
04.01.2011, 12:33
2. Die Realität ist nicht so einfach. Es gibt genügend Westler, die wirklich ihr allerbestes geben Hass zu sähen. Da sind Leute die versuchen den Islam durch gewisse Handlungen zu erniedrigen. Da sind Nationen die permanten Land rauben und andere die bei jeder Chance auf Beutezug gehen. Da sind die Worte der "Gutmenschen" leider oft nur wenig Trost.

3. Klar, es geht immer nur um Verteidung. Es hieß ja auch nicht "Wir-machen-euch-alle-platt-Armee" sondern "Wehrmacht" :]
Die Aussage bezüglich, prozentualer Etat möchte ich gerne belegt haben.

5. "Mein Krieg ist humaner als dein Krieg" ist sehr selbstgerecht. Weißes Phosphor, Streubomben und Uranmunition halte ich persönlich für gefährlicher als "Krummschwerter". Schusswaffenverletzungen sind hässlich genug. Man kriegt keine kleinen Löcher die einen wie im Film mit ein paar netten Worten friedlich einschlafen lassen.
2. Welche Handlungen?
Welche Nationen rauben Land? Das versucht doch der Islam an seinen Grenzen! Und welche Beutezüge? Welche Beute? Was gibt es in islamischen Ländern zu holen außer Öl?
3. NIcht unbedingt. ABer den Waffenherstellern die SChuld zu geben ist zu einfach.
5. Krieg ist immer inhuman.

n_h
04.01.2011, 12:44
Grandios!
Es gibt auch noch Leute die mitdenken und die simple Strategie dahinter erkennen!

;)


Es gibt aber auch Leute, die mitdenken und die simple Strategie dahinter erkennen und hinter dieser simplen Strategie auch erkennen, dass diese simple Strategie so nicht aufgehen würde, wenn sich nicht gewisse Elemente seit Jahrzehnten so mehr oder weniger extrem bereichernd verhalten würden, oder stecken hinter allen Bereicherern in Wahrheit gar Geheimdienstler?

FranzKonz
04.01.2011, 12:47
1. DIe paar Kröten für die Gebührne holen sich die Studenten später hundertfach wieder rein, wenn sie das Studium feriggemacht haben. FÜr die Armen gibt es Bafög, das Problem haben eher Mittelständler, die über der Bafög-Grenze liegen und 2, 3 Kinder haben, die studieren wollen.
Die Praxis sieht anders aus, auch wenn Du es bestreitest.

2. Man redet mit Afghanen, nimmt sie ernst undbezieht sie mit ein. Dem Stand der Kultur und Technik nach müssten wir nicht mal mit denen reden
Man hat ihnen einen Vasallen vor die Nase gesetzt.

3. Was der tumbe Verhetzer Lindenberg so von sich gibt ist mir einerlei. Das hat auch mit der angeblichen Korrelation RÜstungsausgaben-Humanität nichts zu tun.
Heuchler. :))

4. Hab ich nicht gelesen, gut. Die paar Emanzen sind Ausnahmen. Und was denkst du, was z.B. im Iran losgewesen wäre? Steinigung wg. Ehebruch bzw. Führung eines unkeuschen Verhältnisses!
Die legen dort eben noch Wert auf ihre Werte.

5. In Liberia haben sich die Neger gegeneinander wahlweise Hände oder Arme abgehackt. Krieg ist immer grausam für die Opfer, die Täter habens mit Technik einfacher, noch einen Rest Menschlichkeit zu bewahren.
Ach, es ist menschlich mit Napalm und Phosphor zu hantieren? Das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf unsere Doppelmoral!

6. Und wieder geht es nur um Mangaer und SPitzenbanker, nicht um Klein- und Mittelständische Gewerbetreibende.
Ich sagte doch bereits: Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Mu'min
04.01.2011, 13:08
Eben.
Merkst du überhaupt was du da schreibst, denn das heisst dass die Alphabetisierungsrate während der Kolonialzeit höher als vorher oder danach war!!!! Und ganz genau das meinte ich auch!;)

Pardón, ich meinte natürlich VOR der Kolonialzeit :=

LOL
04.01.2011, 13:13
Pardón, ich meinte natürlich VOR der Kolonialzeit :=Verstehe. In Zeiten des Römischen Reiches mag das ja so gestimmt haben...:))

Mu'min
04.01.2011, 13:27
1. Wäre schön, wenn aufgeholt würde, es wird aber noch verdammt lange dauern.
Und die Überfälle kannst du nicht als Grund nehmen, so waren Palästina und der Irak (unter islamischer Ägide) nie WIssenschaftsnationen.
Und wo sind die EMirate und die Türkei Bildungsnationen?
2. Palästina und andere Länder (Arabien, Ölländer) bekommen alles hinterhergeworfen, und was machen sie draus? Israel erhält ein wenig Militärhilfe und muss sonst sehen, wie es klarkommt, und diese MIlitärhilfe geht nicht in die Zivilindustrie, die unter den ständigen Angriffen der Moslems leidet.
3. Wieso nicht? Wenn Bildung für sie wichtig wäre, hätten sie versucht (und es geschafft, sich welche anzueignen und würden ihre Kinder entsprechend erziehen.
4. Warum hat dann so gut wie jeder Konvertit einen solchen Namen? Und warum unterdrückt ihr dann überall andere Religionen und straft Apostaten mit dem Tod?
5. Ach, die Muslime, die unter der Scharia leiden und leben müssen, sind keine Menschen?
6. Warum zählt dann die Zeugenaussage einer Frau nur die Hälfte? Warum werden Frauen wangsverheiratet? Warum müssen Frauen unter den Stoffkäfig? Warum sagte Mohammed, der Mann stehe über der Frau?
7. Käse. Jeder Ex-Muslim ist in potentieller Gefahr. Und warum stellt ihr dann nicht einfach die "Lügen" richtig?

1) Eben ging es noch um Fortschritt, jetzt plötzlich speziell um Bildung? Bleib bei einem Thema und wechsel es nicht wie es dir beliebt. Baghdad war übrigens zu seiner Gründungszeit (von Muslimen gegründet) ein Zentrum der Wissenschaft. London und Paris waren zu der Zeit nur bedeutungslose Bauernhöfe.

2) Israel bekommt nicht ein paar Dollar, sondern milliarden Beträge. Als eines der reichsten Länder der Welt kassiertes 2/3 der US-Entwicklungshilfe. Diese Unsummen herunterzuspielen ist ein Witz. Palästinenser kriegen auch Gelder und bauen sich davon Schulen und Krankenhäuser die von einer bestimmten Banditennation die ich nicht nennen möchte (fängt mit "I" an und hört mit "srael" auf) bei jeder Gelegenheit in Schutt und Asche gelegt werden.

3) Manche sind einfach zu faul daran den Pflichten des Islams nachzukommen. Ich für meinen Teil lege wie viele meiner Freunde viel Wert auf Bildung.

4) Weil sie sich gerne einen muslimischen Namen zulegen möchten. Die Sache mit Religion und Apostaten habe ich bereits eben erklärt.

5) Doch wir sind Menschen, aber wir leiden nicht darunter.

6) Frauen werden nicht zwangsverheiratet, habe ich schon x-mal mit den entsprechenden Ahadith belegt. Wirst du nicht Müde danach zu fragen und immer die gleiche Antwort zu erhalten?
Frauen müssen nicht unter einen Stoffkäfig. Ob und in welchem Maße sich eine Frau verschleiert entscheidet sie selbst für sich. Bezeichnungen wie "Stoffkäfig" oder "Kopflumpen" setzen muslimische Frauen in einer respektlosen Weise herab. Wenn einer Muslimat keinen Respekt entgegen bringt, dann sind es Leute wie du.

7) Weil sie ihre schmutzigen Lügen immer und immer wiederholen. Schau doch alleine schon die dumme Parole "Muslimische Frauen werden zwangsverheiratet" an. Wie oft habe ich dies schon widerlegt?

Mu'min
04.01.2011, 13:29
Verstehe. In Zeiten des Römischen Reiches mag das ja so gestimmt haben...:))

Ganz so weit musst du nicht zurückgehen, ich meinte unmittelbar davor ;)

LOL
04.01.2011, 13:59
Ganz so weit musst du nicht zurückgehen, ich meinte unmittelbar davor ;)Diese Meinung teilt aber sonst keiner....:))

Mu'min
04.01.2011, 14:07
Diese Meinung teilt aber sonst keiner....:))

Ist aber nunmal Tatsache :isok:

LOL
04.01.2011, 14:21
Ist aber nunmal Tatsache :isok:Weil du es behauptest ist es noch lange keine Tatsache, sondern eher das Gegenteil...

Oder hast du unabhängige und seriöse Quellen dazu?

twoxego
04.01.2011, 14:22
dass nach dem ende des kalten krieges, ein neues feindbildbild her musste und dies nicht die verbliebenen kommunisten, wie beispielsweise die Chinesen, sein konnten weil die dummerweise über atomwaffen verfügen, ist keineswegs eine einzelmeinung.

wie schnell und gründlich dies ging, lässt sich sehr hübsch an der minarett abstimmung in der Schweiz zeigen.
diese verfügt genau über drei solcher bauwerke.
das erste wurde 1968 gebaut, die beiden anderen um 1972.
da standen sie nun also und störten offensichtlich jahrzehnte lang die eidgenossen wenig.

um 2008 änderte sich dies plötzlich; was für eine überraschung.

Sathington Willoughby
04.01.2011, 14:48
1) Eben ging es noch um Fortschritt, jetzt plötzlich speziell um Bildung? Bleib bei einem Thema und wechsel es nicht wie es dir beliebt.
1.1 Baghdad war übrigens zu seiner Gründungszeit (von Muslimen gegründet) ein Zentrum der Wissenschaft. London und Paris waren zu der Zeit nur bedeutungslose Bauernhöfe.

2) Israel bekommt nicht ein paar Dollar, sondern milliarden Beträge. Als eines der reichsten Länder der Welt kassiertes 2/3 der US-Entwicklungshilfe. Diese Unsummen herunterzuspielen ist ein Witz.
2.1 Palästinenser kriegen auch Gelder und bauen sich davon Schulen und Krankenhäuser die von einer bestimmten Banditennation die ich nicht nennen möchte (fängt mit "I" an und hört mit "srael" auf) bei jeder Gelegenheit in Schutt und Asche gelegt werden.

3) Manche sind einfach zu faul daran den Pflichten des Islams nachzukommen. Ich für meinen Teil lege wie viele meiner Freunde viel Wert auf Bildung.

4) Weil sie sich gerne einen muslimischen Namen zulegen möchten. Die Sache mit Religion und Apostaten habe ich bereits eben erklärt.

5) Doch wir sind Menschen, aber wir leiden nicht darunter.

6) Frauen werden nicht zwangsverheiratet, habe ich schon x-mal mit den entsprechenden Ahadith belegt. Wirst du nicht Müde danach zu fragen und immer die gleiche Antwort zu erhalten?
6.1 Frauen müssen nicht unter einen Stoffkäfig. Ob und in welchem Maße sich eine Frau verschleiert entscheidet sie selbst für sich. Bezeichnungen wie "Stoffkäfig" oder "Kopflumpen" setzen muslimische Frauen in einer respektlosen Weise herab. Wenn einer Muslimat keinen Respekt entgegen bringt, dann sind es Leute wie du.

7) Weil sie ihre schmutzigen Lügen immer und immer wiederholen. Schau doch alleine schon die dumme Parole "Muslimische Frauen werden zwangsverheiratet" an. Wie oft habe ich dies schon widerlegt?

1. Ihr seid sowohl bei Bildung als auch beim Fortschritt abgehängt - und es ging um beides.
1.1 Es war einmal... und das Wissen habt ihr nur geklaut und ansatzweise zusammengetragen, von euch ist so gut wie nichts dazugekommen.
2. Quelle?
2.1 Sie bauen nicht, sie bekommen gebaut (wie das große Klärwerk, das ihnen deutsche Arbeiter aufg EU-Kosten hinstellen). Und Israel legt die kümmerlichen Palihäuser nur in Schutt und Asche, wenn die Palis wieder mal Terror gesät haben.
3. Das gilt aber nicht für den größten Teil der islamischen Welt.
4. Komisch, das sie das von sich aus tun...
5. Viele Muslime aber leiden unter der SCharia und unter dem rigiden islamischen System.
6. Hast du nicht, zudem werden sie es, wie unzählige Male gemeldet wurde. Dein Hadith ist somit wertlos (wo ist es überhaupt?)
6.1 Ach so, nicht Ehemann oder Brüder? Das läuft aber in den meisten islamischen LÄndern, auch bei uns, anders ab.
7. Noch gar nicht, du fabulierst nur davon.

gamo
04.01.2011, 15:07
Die Periode zwischen dem ca. 8. und 12. Jahrhundert wird gerne als das "Goldene Zeitalter des Islam" bezeichnet. In punkto Wissen(schaft), Bildung, Toleranz etc. waren die arabischen Völker den "Europäern" damals wahrscheinlich deutlich voraus. Das hat sich dann aber innerhalb ein paar weniger Generationen umgedreht - spätestens in der Epoche der Renaissance war das "Abendland" deutlich fortschrittlicher. In der Folge entstand dann in der arabischen Welt eine Haltung, die manche Kulturwissenschaftler (westliche wie orientalistische) etwa als eine Art "Minderwertigkeitskomplex" bezeichnen (das ist natürlich alles sehr verkürzt dargestellt).
Als Feindbild muss der Islam tatsächlich erst seit Ende des kalten Krieges so richtig herhalten - woran allerdings die Islamisten, bis ca. 2000 eine verschwindende Minderheit, sehr viel zu beigetragen haben.

Ich denke allerdings, dass diese Entwicklung interessierten Kreisen schon sehr sehr gelegen kam....

Alfred
04.01.2011, 15:50
Die Periode zwischen dem ca. 8. und 12. Jahrhundert wird gerne als das "Goldene Zeitalter des Islam" bezeichnet. In punkto Wissen(schaft), Bildung, Toleranz etc. waren die arabischen Völker den "Europäern" damals wahrscheinlich deutlich voraus. ...../cut...

Islamische Toleranz....na, aus der Geschichte wohl nicht bekannt. In Spanien war es die Phase in der die Verschiedenen Familien sich Bekriegten die man als Phase der Toleranz bezeichnen könnte, die dauerte so 20-25 Jahre.

Beim Rest war es dann das nicht nur von den Muslimen bekannte Kopf-Ab Prinzip...endweder du nimmst meinen Glauben an oder du Stirbst.

Und In punkto Wissen(schaft), Bildung usw waren die Muslime nie weiter als die Nicht-Muslime. Was nicht heissen soll das die Muslime damals nichts konnten.

gamo
04.01.2011, 16:17
Ich sagte ja: Sehr verkürzt dargestellt, da das hier ja kein Orientalisten-Seminar ist.
Hier ist auch nicht nur die maurische Epoche in Spanien gemeint, sondern die orientalische Welt in einem Zeitraum von, nun gut, ca. 200 - 300 Jahren. In wissenschaftlichen und kulturellen Bereichen hatte der Orient in dieser Epoche eine Blütezeit. Wenn man sich im Vergleich die Umstände zur gleichen Zeit im heutigen Europa anschaut, war das Abendland in dieser Zeit deutlich zurück.

By the way: Wenn man heute auf die Geschichte der Kreuzzüge zurückschaut - ganz ohne irgendwelche wie auch immer "gefärbte Brille" auf der Nase (bildhaft gemeint!!) - kann man doch glatt auf den Gedanken kommen, dass es sich um eine spezielle Art von Terrorismus gehandelt hat - natürlich im Namen des christlichen Gottes!!

Es standen damals nur noch keine Bomben etc. zur Verfügung ....

Stechlin
04.01.2011, 16:26
ach....und die Muslime sind kein Werkzeug? Mir ist auch nicht klar warum ich die das Land überflutenden Muslime nun lieb haben soll, nur um den USA oder Israel eins auszuwischen! Die Interessen aller drei kollidieren mit den meinen!

Weise Worte! Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Mu'min
04.01.2011, 18:23
1. Ihr seid sowohl bei Bildung als auch beim Fortschritt abgehängt - und es ging um beides.
1.1 Es war einmal... und das Wissen habt ihr nur geklaut und ansatzweise zusammengetragen, von euch ist so gut wie nichts dazugekommen.
2. Quelle?
2.1 Sie bauen nicht, sie bekommen gebaut (wie das große Klärwerk, das ihnen deutsche Arbeiter aufg EU-Kosten hinstellen). Und Israel legt die kümmerlichen Palihäuser nur in Schutt und Asche, wenn die Palis wieder mal Terror gesät haben.
3. Das gilt aber nicht für den größten Teil der islamischen Welt.
4. Komisch, das sie das von sich aus tun...
5. Viele Muslime aber leiden unter der SCharia und unter dem rigiden islamischen System.
6. Hast du nicht, zudem werden sie es, wie unzählige Male gemeldet wurde. Dein Hadith ist somit wertlos (wo ist es überhaupt?)
6.1 Ach so, nicht Ehemann oder Brüder? Das läuft aber in den meisten islamischen LÄndern, auch bei uns, anders ab.
7. Noch gar nicht, du fabulierst nur davon.

1) In dem von mir zitierten Abschnitt geht es nur um Fortschritt und Moderne, von Bildung ist dort nach wie vor nicht die Rede, kannst du wie jeder andere auch nachlesen.
1.1) Das du dies leugnen würdest war mir bereits vorher bekannt. Für dich mag es möglicherweise eine Verschwörung der Historiker sein, für mich hingegen ist es eine Tatsache.

"Im allerersten Teil des Mittelalters hat kein anderes Volk einen entsprechend wichtigen Beitrag zur menschlichen Entwicklung geleistet, wie es die Araber taten, wenn wir diesen Term auf jene beziehen, deren Muttersprache arabisch war, und nicht nur auf jene, die auf der arabischen Halbinsel lebten. Für Jahrhunderte war Arabisch die Sprache des Lernens, der Kultur und des intellektuellen Fortschritts für die gesamte zivilisierte Welt mit Ausnahme des Fernen Ostens. Vom neunten bis zum zwölften Jahrhundert wurden mehr philosophische, medizinische, historische, religiöse, astronomische und geographische Werke auf arabisch geschrieben, als in jeder anderen Sprache."
Carra de Vaux
'The Philosophers of Islam,' (Die Philosophen des Islam) Paris, 1921.
2) Genau, Israel legt "kümmerliche Palishäuser" in Schutt und Asche, die sie selbst gebaut oder gebaut bekommen haben. Ihnen wird also sogar das kümmerliche bisschen genommen, was von ihrem Besitz übrig ist. Wer bestraft eigentlich israelischen Terrorismus?
3) Es sind knapp 65 Jahre vergangen seit dem die ersten muslimischen Länder vom Joch des Kolonialusmus befreit sind. Einige sind in der Zwischenzeit erneut Opfer westlicher Gewalt geworden, sowas lässt sich nicht in ein paar Jahren wieder ausbessern.
4) Für dich nicht nachvollziehbar bedeutet nicht Zwang.
5) Das kannst du sicherlich am besten Beurteilen :rolleyes:
6) Nein nicht Ehemann und/oder Brüder. Es gibt Vorfälle wo dies nicht so passiert, dass stimmt, aber dies zur Norm zur erklären ist quatsch.
7) Ist gelogen. Entweder hast du zwei dicke fette Tomaten auf den Augen wenn du meine Beiträge liest oder du lügst.

Mu'min
04.01.2011, 18:24
Weil du es behauptest ist es noch lange keine Tatsache, sondern eher das Gegenteil...

Oder hast du unabhängige und seriöse Quellen dazu?

Ich habe es Todenhöfers "Warum tötest du, Said?" entnommen, die Urquelle findest du in diesem Buch.

Sathington Willoughby
04.01.2011, 18:32
1) In dem von mir zitierten Abschnitt geht es nur um Fortschritt und Moderne, von Bildung ist dort nach wie vor nicht die Rede, kannst du wie jeder andere auch nachlesen.
1.1) Das du dies leugnen würdest war mir bereits vorher bekannt. Für dich mag es möglicherweise eine Verschwörung der Historiker sein, für mich hingegen ist es eine Tatsache.

2) Genau, Israel legt "kümmerliche Palishäuser" in Schutt und Asche, die sie selbst gebaut oder gebaut bekommen haben. Ihnen wird also sogar das kümmerliche bisschen genommen, was von ihrem Besitz übrig ist. Wer bestraft eigentlich israelischen Terrorismus?
3) Es sind knapp 65 Jahre vergangen seit dem die ersten muslimischen Länder vom Joch des Kolonialusmus befreit sind. Einige sind in der Zwischenzeit erneut Opfer westlicher Gewalt geworden, sowas lässt sich nicht in ein paar Jahren wieder ausbessern.
4) Für dich nicht nachvollziehbar bedeutet nicht Zwang.
5) Das kannst du sicherlich am besten Beurteilen :rolleyes:
6) Nein nicht Ehemann und/oder Brüder. Es gibt Vorfälle wo dies nicht so passiert, dass stimmt, aber dies zur Norm zur erklären ist quatsch.
7) Ist gelogen. Entweder hast du zwei dicke fette Tomaten auf den Augen wenn du meine Beiträge liest oder du lügst.
1. Ich habe ursprünglich von Bildung UND Fortschritt geschrieben, aber gut.
1.1

Vom neunten bis zum zwölften Jahrhundert wurden mehr philosophische, medizinische, historische, religiöse, astronomische und geographische Werke auf arabisch geschrieben, als in jeder anderen Sprache."
Carra de Vaux
'The Philosophers of Islam,' (Die Philosophen des Islam) Paris, 1921. Es wurden Werke ABgeschrieben, nicht selber entwickelt, das ist der Unterschied.
2. Die Israelis werden mit ihrem "Terror" aufhören, sobald keine Raketen mehr geschossen und keine Attentate mehr verübt werden.
3. Deutschland, halb Europa war nach dem IIten WK zerstört und sind wie Phönix aus der Asche in ein paar Jahren wieder aufgestiegen, es geht also.
Und warum haben die moslemischen Länder nicht vor und während der Kolonialzeit geforscht und entwickelt?
5. Klaro! :)

Mu'min
04.01.2011, 18:58
1. Ich habe ursprünglich von Bildung UND Fortschritt geschrieben, aber gut.
1.1
Es wurden Werke ABgeschrieben, nicht selber entwickelt, das ist der Unterschied.
2. Die Israelis werden mit ihrem "Terror" aufhören, sobald keine Raketen mehr geschossen und keine Attentate mehr verübt werden.
3. Deutschland, halb Europa war nach dem IIten WK zerstört und sind wie Phönix aus der Asche in ein paar Jahren wieder aufgestiegen, es geht also.
Und warum haben die moslemischen Länder nicht vor und während der Kolonialzeit geforscht und entwickelt?
5. Klaro! :)

1.´Mit dir darüber zu reden macht keinen Sinn, du bleibst bei deiner Verschwörungstheorie, ich bleibe bei den historischen Fakten.
2. Genau wenn die Israelis mit Rakten und Attentaten aufhören, beenden sie damit ihren Terror.
3. Die Eliten haben überlebt, kein Wissen wurde vernichtet. In 100 Jahren Kolonialismus stirbt die wissenschaftliche Elite hingegen aus und lässt sich nicht von heute auf morgen ersetzen. Darüber bin ich heute erst gestolpert (bezüglich Wichtigkeit der Fachkräfte):

Zwischenzeitlich verlegte der Kalif al-Mu'tasim die Hauptstadt nach Samarra (808-819 und 836-892), um seine Armee von der Bevölkerung fernzuhalten. Doch auch als das Kalifat an Macht verloren hatte und zuerst die Buyiden-Dynastie (945-1055) und später die Seldschuken (1055-1135) das islamische Reich beherrschten, blieb sie eine der wichtigsten Städte der islamischen Welt, bis sie 1258 von den Mongolen unter Chülegü erobert wurde, die am 10. Februar 1258 den letzten Kalifen Al-Mustasim töteten und nach Augenzeugenberichten unvorstellbare Gräueltaten anrichteten, Quellen berichten von einer Pyramide aus Totenschädeln.

Viel gewichtiger war aber, dass im Zusammenhang mit dieser Eroberung Bagdads und des Zweistromlandes (Mesopotamien) sowohl von den verteidigenden Mamelucken als auch von den Mongolen die hochkomplexen Bewässerungssysteme des Landes zerstört wurden. Die Folgen dieser Zerstörungen wurden durch die Vertreibung der lokalen Bevölkerung und dem damit verbundenen Verlust des Wissens über den Betrieb und die Instandhaltung des Bewässerungssystems noch verstärkt. Die Desertifikation (Austrocknung) Mesopotamiens setzte ein, und Bagdad, zuvor die zumindest zweitgrößte Stadt der Welt, versank zusammen mit ganz Mesopotamien in der Bedeutungslosigkeit.

LOL
04.01.2011, 19:14
Ich habe es Todenhöfers "Warum tötest du, Said?" entnommen, die Urquelle findest du in diesem Buch.Es ist deine Behauptung, also such diese mal selbst, denn es wäre nämlich nicht das erste Mal das sich der Leser oder der Autor irren....;)

Mu'min
04.01.2011, 19:17
Es ist deine Behauptung, also such diese mal selbst, denn es wäre nämlich nicht das erste Mal das sich der Leser oder der Autor irren....;)

Ich brauche sie nicht suchen, sie steht in dem genannten Buch.

LOL
04.01.2011, 19:26
Ich brauche sie nicht suchen, sie steht in dem genannten Buch.Nee, da steht dass du darin Unsinn schreibst....Ich benutzte dafür genau die gleiche "Quelle" wie du! :))

Der_Deutsche
05.01.2011, 00:18
Der Herr Max Blumenthal trägt zum x-ten Mal vor, was keiner mehr hören kann. In jener altbekannten Machart, die einfältig-ideologisch daherkommt, sich am Widerlegten festklammert und surreale Welten erfindet, kommt er zu dem Schluss, dass jeder für Islamisierung ist, na klar, nur die Grüppchen rechtsradikaler Aktivisten nicht. Natürlich tragen die Schuld daran, dass die kuschlige Überfremdungsstrategie nicht so weitergeht wie bisher.

Als sei diese absurde Perspektive neu, wird hier schon wieder versucht, die Lüge so beharrlich zu kommunizieren, bis man sie für die Wahrheit hält. Dabei sind es genau solche Charaktere wie der liebe Herr Blumenthal, die das Problem erst durch ungefragtes Zusammenpferchen der Völker mit dem Mohammedgeschmeiß verursacht haben.

Freilich schwätzt Herr Blumenthal banalen Nonsens. Kein Deutscher will sein Land aufgeben oder es auch nur mit Türken und ihrem widerwärtigen Schmutzkult teilen. Es braucht keine Aktivisten und Funktionäre, sondern nur einen Bruch der Repression durch politisch-mediales Schweigen, um die Gemeinsamkeit aller Deutschen gegen invasive Kulturen zu erkennen, wie man sie insbesondere in der Pervertierung jeden Kulturgedankens - den Türken - vor sich hat.

Es wird entweder geschwiegen oder, sobald sich Widerstand regt, hysterisches Gezeter entfacht, auf Lobbyisten gezeigt und – die altbackene Hexenjagd auf imaginäre Rechte eröffnet. Insgesamt hat man darin die signifikante Form der BRD-Manipulation vor sich.

So gelang es dem Bonner/Berliner Regime auch über Jahrzehnte den Glauben zu vermitteln, eine Mehrheit der Deutschen sei gegen Atomkraft. Dass das nicht der Fall ist, förderte erst eine Forsa-Umfrage zu Tage.

Ähnlich verhält es sich mit der so genannten Islamisierung, die doch nur ein Synonym für schleichenden Genozid ist. Zuvorderst wird geschwiegen. Das Individuum sieht sich gegen die Anonymität einer staatlichen Retortenmasse ausgespielt; einem potemkinschen Meinungsdorf, das nur in den kranken Hirnen ideologisch durchseuchter Unmenschen existiert. Inhalt des Schweigens: Alle sind dafür, wollen Überfremdung und möglichst viele Türken.

Zeigt das keine Wirkung, spielt man im Kontext völkischer Zwangsehe mit türkischem Unrat als Surrogat des Handels die reine BRD-Phrasiologie, die Integrationskarte aus, - beruhigen, aussitzen, bis die erhoffte Vergesslichkeit des Volkes das Problem beseitigt.

Versagt auch dieses Instrument bundesrepublikanischer Heuchelei, sehen die Brandstifter einen Kreuzzug durch rechtsradikale Aktivisten. Das ist so alt, so öde, so trivial, dass vermutlich nur noch Claudia Roth und ein gewisser Herr Blumenthal an die Durchschlagskraft dieser Methode glauben.

Es wird Zeit es offen auszusprechen: Integration ist überflüssig. Mohamedaner können tun was immer sie wollen, sie sind in Deutschland unerwünscht. Eine Massenrückführung ist unabdingbar. In aller Kürze: Mohamedaner Raus!

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Siegfriedphirit
05.01.2011, 10:00
...die Muselstaaten sitzen doch auf dem Öl. Also müssen wir gegen die Musel front machen, damit das Volk zustimmt, wenn es darum geht denen das Öl "wegzunehmen".
warum sind die Amis im Irak -wenn die CDU regiert hätte , wären wir auch dort-warum sind wir in Afghanistan -Horst Köhler hatte es ausgesprochen und musste gehen...natürlich gibt es noch eine Reihe anderer Gründe...

Cicero1
05.01.2011, 13:44
Ein Blick auf die amerikanischen Militärbasen und Stützpunkte in der moslemischen Welt genügt, um zu erkennen, warum die auf den Westen sauer sind.
Dazu kommen noch Marionettenregierungen und natürlich die Kriege zur Verbreitung demokratischer Ideale.

Dann sollte man mal militärische Stützpunkte moslemischer Länder in der christlichen Welt gegenüber stellen, wenn man welche findet. Kommt mir aber bitte nicht mit dem Hinweis, dass sie uns durch Einwanderung fertig machen wollen, denn die ist keine Reaktion auf militärische Einmischungen. Mit der Türkei führen wir nämlich keinen Krieg.

Sicherlich hat die Präsenz des US-Militärs im Nahen Osten Öl ins Feuer gegossen, die Stationierung von US-Truppen in Saudi-Arabien und Kuwait während des zweiten Golfkriegs 1991, war einer der Hauptgründe für den 11. September. Den ersten Anschlag auf das World-Trade-Center gab es bereits 1993, also zwei Jahre später.

Wann aber begann die erneute Konfontation zwischen dem "Westen" und der islamischen Welt genau? Die Konflikte zur Zeit der Kreuzzüge und Gegenkreuzüge sowie die Eroberungsversuche der Osmanen vor Wien lagen in Zentraleuropa längere Zeit zurück. Der Wendepunkt dürfte der zweite Weltkrieg sein.

Als Folge des zweiten Weltkriegs erfolgte die Gründung des Staates Israel gegen den Willen aller Nachbarstaaten - ein permanenter Konfliktherd der islamischen Welt mit dem Westen. Man stelle sich vor, islamische Heere marschieren in Europa ein, besetzen dies und gründen als Abschluss der Besatzungsära einen islamischen Staat mitten in Europa, in den aus dem nahen Osten Moslems einwandern, und dieser Staat versucht auch noch sich zu vergrößern- so etwas bringt sicherlich keinen Frieden. Die Unterstützung Israels durch den Westen in den folgenden arabisch-israelischen Kriegen war ein weiteres Puzzleteil.

Noch zu erwähnen ist der Überfall Großbritanniens auf den Iran 1941, um sich den Ölreichtum zu sichern - in der weiteren Folge die Operation Ajax (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax) und der Versuch den Iran zu "verwestlichen", führten zu einer Radikalisierung im Iran und einer antiwestlichen Haltung.

Der Ölreichtum des Nahen Ostens ist sicherlich die zweite wichtige Komponente für den neu ausgebrochenen Konflikt. Die Einmischungspolitik der USA in die Angelegenheiten dieser Region haben die Beliebtheit des Westens sicherlich nicht gesteigert. Erst die moralische Unterstützung Saddam Husseins durch die USA und arabischer Nachbarstaaten im ersten Golfkrieg, dann die Kriegskosten bedingten Überschuldung des Irak und als Folge der zweite Golfkrieg. In diesen innerarabischen Konflikt mischte sich der Westen ein, westlichen Truppen wurden in der Region stationiert, die wiederum den von den USA unterstützten "Freiheitskämpfer" in Afghanistan gegen die bösen Sowjets, Bin Laden, nun plötzlich zum schrecklichen Terroristen werden ließen. Der 11.September und der dritte Golfkrieg und der Krieg gegen Afghanistan waren die Folgen. Die Einkreisungspolitik der USA gegenüber dem Iran und das Atomprogramm als vermutliche Reaktion sind nur eine weitere Komponente in diesem Konflikt.

Die dritte Komponente ist eine katastrophale Einwanderungspolitik in Europa. Initiiert von der Industrie, begann diese in den fünfziger Jahren. Das Anfangs gut durchdachte Rotationsprinzip wurde in Deutschland auf Druck der Wirtschaft Mitte der sechziger Jahre außer Kraft gesetzt. Alle paar Jahre neue Arbeiter neu einzuarbeiten, hatte die Gewinnmaximierung gestört. Mit der Aufgabe des Rotationsprinzips wurde dann der Familiennachzug eingeführt, ohne sich über die langfristigen Folgen Gedanken zu machen. Das inkompatible Kulturen in einem Land nicht zusammen passen, hätte man eigentlich von den zahlreichen Konflikten auf dem Balkan in den letzten Jahrhunderten lernen können. Aber nein - die Gewinnmaximierung hatte Vorrang vor solchem ollen historischen Zeugs. Sarrazin, Haider, Le Pen, Wilders u.s.w. waren die logische Konsequenz der lernresistenten Politiker. Dazu die Verschärfung der Globalisierung seit dem Untergang des Kommunismus, der die Eingewanderten und deren Nachkommen mit niedriger Bildung als Arbeitskräfte überflüssig machte. Dies führte zu verstärkter Kriminalität, Abwendung von der Gesellschaft, (religiöser) Radikalisierung und hohen Soziallasten der Aufnahmeländer was wiederum eine zunehmende Ablehnung der aufnehmenden Bevölkerung zur Folge hat. Nur eine dauerhafte Trennung der Bevölkerungsgruppen, z.B. durch Rückkehr in die Heimatländer, wird zu einer Entschärfung der Situation führen.

Die vierte Komponente bleibt die Frage nach eine Radikalisierung des Islams. Seit Attatürk galt die Radikalisierung des Islams in der Türkei eigentlich als zu den Akten gelegt. Woher kommt plötzlich diese Tendenz zu einer Islamisierung in Ländern wie der Türkei? Bevölkerungswachstum? Dazu der Ölreichtum der Golfstaaten, der aufgrund der verfehlten Einwanderungspolitik in Europa eine Etablierung des Islams in Europa mitfinanziert.

Pilgrim
06.01.2011, 22:59
]Ein Blick auf die amerikanischen Militärbasen und Stützpunkte in der moslemischen Welt genügt, um zu erkennen, warum die auf den Westen sauer sind.[/B]
Dazu kommen noch Marionettenregierungen und natürlich die Kriege zur Verbreitung demokratischer Ideale.
Welche?

Buella
08.01.2011, 12:32
Ein Blick auf die amerikanischen Militärbasen und Stützpunkte in der moslemischen Welt genügt, um zu erkennen, warum die auf den Westen sauer sind.
Dazu kommen noch Marionettenregierungen und natürlich die Kriege zur Verbreitung demokratischer Ideale.

Dann sollte man mal militärische Stützpunkte moslemischer Länder in der christlichen Welt gegenüber stellen, wenn man welche findet. Kommt mir aber bitte nicht mit dem Hinweis, dass sie uns durch Einwanderung fertig machen wollen, denn die ist keine Reaktion auf militärische Einmischungen. Mit der Türkei führen wir nämlich keinen Krieg.

Und täglich meucheln, terrorisieren, plündern und morden die "Verbreiter der demokratischen Ideale"!

Damit die Nachricht über diese "westliche Werte" auch von allen richtig verstanden wird!

Um diese Vorgehensweise zu erleichtern, greift man auf Marionetten und durch diese genehmigte Stützpunkte zurück.

Gerne vertreibt man auch die Menschen aus ihren Siedlungsgebieten und treibt so per "westlicher Werte" in die reichen Länder Europas, wo sie dann wiederrum als Pfaustpfand der Hetze und des asymetrischen Krieges gegen den Terror, jeder gegen jeden, mißbraucht werden.

Asymetrisch deswegen, da nicht greifbar und perfekt zu intrigieren, zu delegieren und zu suggerieren!

;)

Don
08.01.2011, 12:46
Und täglich meucheln, terrorisieren, plündern und morden die "Verbreiter der demokratischen Ideale"!


Weshalb auch alle Mohammedaner der Welt in die Gefilde der demokratischen Ideale streben wohingegen man die Vertreter dieser Ideale in mohammedanischen Ländern an den 5 Fingern einer Hand abzählen kann.

Such dir jemand anders zum Verarschen.

Buella
08.01.2011, 12:51
Weshalb auch alle Mohammedaner der Welt in die Gefilde der demokratischen Ideale streben wohingegen man die Vertreter dieser Ideale in mohammedanischen Ländern an den 5 Fingern einer Hand abzählen kann.

Such dir jemand anders zum Verarschen.

Seltsamerweise wird jetzt aber von den Hetzern und Verblendern behauptet, die pösen Muslime wollen die "demokratischen Ideale" wieder abschaffen?

D.h. sie fliehen vor Desopotie in die "demokratischen Ideale", um die Despotie dann wieder zu erlangen?

:cool2:

romeo1
08.01.2011, 16:04
Seltsamerweise wird jetzt aber von den Hetzern und Verblendern behauptet, die pösen Muslime wollen die "demokratischen Ideale" wieder abschaffen?

D.h. sie fliehen vor Desopotie in die "demokratischen Ideale", um die Despotie dann wieder zu erlangen?

:cool2:

Das klingt zwar paradox, aber sogar Du hast mal einen lichten Moment.

Der_Deutsche
08.01.2011, 18:14
Ich glaube, hier wird einiges durcheinander gebracht. Man müsste zunächst fragen, was der Westen überhaupt ist und ob er tatsächlich demokratische Ideale vertritt.

Gandhi sagte, die westlichen Demokratien seien nur verkappte Diktaturen. Natürlich hatte er damit recht. Die DDR trug die Volksherrschaft im Namen, aber war sie deshalb demokratisch? Selbstverständlich nicht! Ähnliches gilt für die BRD. In einer Demokratie müsste der Mehrheitswille geschehen. Dass dies nicht der Fall ist erleben wir jeden Tag dutzendfach.

Der Westen ist nichts als ein globales menschenverachtendes Wirtschaftssystem, das sich selbst scheinheilige Werte gibt, die ihrerseits Hegels Dialektik folgend dem Geld und der Macht dienen. Jene Werte wiederum, die sich in vollmundigen Erklärungen (Verfassungen und Menschenrechte) manifestieren, entsprechen freilich nicht der eigentlichen Bedeutung des Wertebegriffs. Das Volk muss die von Cliquen festgelegten Werte übernehmen, sie quasi abnicken und anerkennen, ohne sich selbst nach demokratischen Prinzipien zu verwirklichen.

Somit ist der Westen ein Sammelsurium großer hohler Worte; ein hinterhältiges Verführerkonsortium, das sich ständig selbst aus den Kreisen der Macht reproduziert.

Außerdem wäre zu fragen, ob Mohamedaner wegen der nur auf dem Papier existierenden Demokratie in den so genannten Westen kommen. Das ist natürlich zu verneinen. Demokratie heißt Volksherrschaft. Da Türken z.B. nicht zum deutschen Volk gehören, sollten sie naturgemäß auch keinen Anteil an der Herrschaft in diesem Land haben. Aber darum geht es ihnen auch nicht. Mohamedaner sind - zurückhaltend formuliert – Wirtschaftsflüchtlinge, oder besser: Schmarotzer. Sie breiten sich aus und nehmen den durch Sozialleistungen ermöglichten Konsum als Vorzug des Systems an. Es liegt in der Natur der Sache, dass man gleichzeitig versucht den debilen Kult des Ziegenhirten zu etablieren. Es geht dem Türken also nicht um Abwesenheit von Despotie, sondern um ein bequemes Leben inmitten seiner Pseudo-Religion. Erst an dieser Stelle greift der Mohamedaner auf die Demokratie in ihrer Pervertierung zurück, da sie im Bundesrepublikanismus eben nicht mit Volk sondern nur mit Anwesenheit kongruent ist. Dem Türken liegt nichts an Demokratie in ihrem Wortsinne, er sucht nur einen Hebel zur Realisierung bigotter Ziele.

Man darf den Westen weder als Wertegmeinschaft im weitesten Sinne okzidentaler Völker noch als organisch gewachsenen Kulturraum verstehen, er ist vielmehr Produkt einer Ideologie der Gleichschaltung durch oligarche Machtstrukturen. Diese Gleichschaltung indes verlangt Abschaffung von Identifikation durch Volkszugehörigkeit; Masseneinwanderung ist eines der Instrumente, die diesem Zweck dienen. Und an dieser Stelle trifft sich die Absicht des Kartells der Wenigen mit den Zielen der Mohamedaner.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Dr Mittendrin
11.01.2011, 20:12
Kreuzzug ist doch ein Aufmarsch??????

Wer kommt denn zu uns????????????????

Don
11.01.2011, 20:14
Seltsamerweise wird jetzt aber von den Hetzern und Verblendern behauptet, die pösen Muslime wollen die "demokratischen Ideale" wieder abschaffen?

D.h. sie fliehen vor Desopotie in die "demokratischen Ideale", um die Despotie dann wieder zu erlangen?

:cool2:

Wer von euch flieht? Ich dulde keine Sinnverzerrung meiner Äußerungen.
Schon gar nicht von Teppichknutschern.

Buella
12.01.2011, 13:32
Wer von euch flieht? Ich dulde keine Sinnverzerrung meiner Äußerungen.
Schon gar nicht von Teppichknutschern.

Ich habe lediglich mit hypothetischer Konsequenz auf Deine relativierende Unlogik auf meinen vorangegangenen Beitrag gefragt!

Anonsten: Was Du "dulden" kannst, interessiert mich einen feuchten Furz!

;)

Buella
12.01.2011, 13:40
Die Hetze geht in die nächste Runde:


Stufe 2 im Kampf von Christen und Moslems (http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/01/12/stufe-2-im-kampf-von-christen-und-moslems/)

Von Cheffe | 12.Januar 2011

Der erste Akt der medialen Kampagne für den Streit zwischen Christen und Moslems ist abgeschlossen. Nun werden erste Handgreiflichkeiten gepusht. Liest man die Zeitungen, sieht es fast aus, als würde der “Krieg” zwischen Christen und Moslems richtig beginnen.


Mit Überschriften wie “Dutzende Christen sterben bei Weihnachtsattentaten”, “Angreifer schlachten 15 christliche Dorfbewohner ab” oder “Christ erschossen – Ägypten zieht Botschafter aus Vatikan ab”, wird Hass zwischen beiden Glaubensgruppen geschaffen und gefördert.

...

Die Überschrift impliziert, dass es sich gezielt um einen Angriff auf “das Christentum” gehandelt hat. Im weiteren Textverlauf wird festgestellt, dass das Motiv völlig unklar ist, um im darauf folgenden Satz wieder zu indoktrinieren die Christen werden permanent von “terroristischen Moslems” angegriffen.

...

Die mediale Hetze ist kaum zu überlesen und es darf mit großer Sorge auf den weiteren Verlauf gewartet werden. Wenn nur oft genug solche Kampagnen gefahren werden, wird auch der Kessel überkochen. Allerorten sind die Menschen ängstlich, wütend oder verzweifelt und die Religionen wurden oft als Ventil für diese Emotionen benutzt.

Ich möchte hier ein Gegenbeispiel bringen, wie man es formulieren kann, wenn man den Tot von Frauen und Kindern etwas abschwächen möchte. Einige Zeilen aus der BAZ:

Zwölf Tote durch US-Drohne in Pakistan

Im Nordwesten des Landes sind mindestens zwölf Menschen durch einen Luftangriff gestorben – darunter offenbar auch Frauen und Kinder.[3]

Diesen Artikel möchte ich nur exemplarisch einfügen, die Beispiele könnten mannigfaltig sein. Die Überschrift hätte auch wie folgt lauten können:
Christen schlachten 12 Moslems ab

Mit einem Raketenangriff aus dem Hinterhalt, schlachten Christen 12 Moslems ab. Unter den Opfern waren auch Frauen und Kinder…….

...

Klar! Wer infiziert ist und das hören will, wird wohl kaum selbstständig einen Weg aus diesem Teufels-Rassismus-Kreis finden! ;)

Chronos
12.01.2011, 13:56
Seltsamerweise wird jetzt aber von den Hetzern und Verblendern behauptet, die pösen Muslime wollen die "demokratischen Ideale" wieder abschaffen?

D.h. sie fliehen vor Desopotie in die "demokratischen Ideale", um die Despotie dann wieder zu erlangen?
Das ist nur ein scheinbares Paradoxon.

Nehmen wir als Beispiel den Iran: Iraner flüchten aus der absoluten Despotie eines islamischen Wächterrates, der gleichzeitig auch die Regierung und damit den Staat kontrolliert.
Sie kommen danach in eine Demokratie westlichen Zuschnitts, um dann die dort vorgefundenen maximalen Freiheiten auszuschöpfen und sich erneut in die Zwangsjacke ihrer religiösen Unterwerfung zu begeben und in ebendieser Demokratie für die Rechte des Islams einzusetzen.

So bescheuert können Menschen tatsächlich sein.

Oder diese Flucht aus einer Despotie und die danach im Aufnahmeland praktizierte Loyalität zum Islam ist nur ein Vorwand. Dann handelt es sich schlicht um Wirtschaftsflüchtlinge.

Wendling
12.01.2011, 15:10
Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam

Islamofaschistischer Unfug!

Der Islam ist das pure Böse. Die Anhänger von diesem satanischen Götzenkult morden, vergewaltigen, körperverletzen und brandschatzen unbändig in der ganzen Westlichen Welt.

Cicero1
13.01.2011, 14:18
Das ist nur ein scheinbares Paradoxon.

Nehmen wir als Beispiel den Iran: Iraner flüchten aus der absoluten Despotie eines islamischen Wächterrates, der gleichzeitig auch die Regierung und damit den Staat kontrolliert.
Sie kommen danach in eine Demokratie westlichen Zuschnitts, um dann die dort vorgefundenen maximalen Freiheiten auszuschöpfen und sich erneut in die Zwangsjacke ihrer religiösen Unterwerfung zu begeben und in ebendieser Demokratie für die Rechte des Islams einzusetzen.

So bescheuert können Menschen tatsächlich sein.

Oder diese Flucht aus einer Despotie und die danach im Aufnahmeland praktizierte Loyalität zum Islam ist nur ein Vorwand. Dann handelt es sich schlicht um Wirtschaftsflüchtlinge.

Mit ziemlicher Sicherheit sind über 95 % der Einwanderer aus islamischen Ländern Wirtschaftsflüchtlinge. Die ärmeren dieser Staaten sind nicht despotischer als z.B. Saudi-Arabien. Aus den reichen Golfstaaten kommen aber kaum Einwanderer nach Europa - wären politische Motive der Grund, müssten aus Saudi-Arabien Massen von Einwandern kommen. Während im Iran Steinigungen relativ selten sind, gibt es sie in Saudi-Arabien fast wöchentlich, was von der gleichgeschalteten und US-hörigen Presse in Deutschland aber - anders als im Falle Irans - absichtlich kaum erwähnt wird.

bubline
13.01.2011, 15:22
Wer sprengt Andersgläubige in die Luft?


„Die Islamfeindlichkeit ist die Frucht einer organisierten, langfristig angelegten Kampagne eines Grüppchens rechtsradikaler Aktivisten und Funktionäre, die schon kurz nach den Anschlägen am 11. September die Islamophobie zu schüren begannen, aber erst nach Obamas Amtsantritt den erhofften Zulauf erhielten. ...“

hmmm die christen, schon immer haben die christen alles andere getötet, gefoltert und unterdrückt.

bubline
13.01.2011, 15:25
Insgesamt sind 11 Seiten zu lesen, die es in sich haben!
Vielleicht entdeckt der Ein oder Andere ja auch, was hier abgeht und zu wessen Werkzeug er sich unfreiwillig macht?
;)


das werkzeug, kann ja kaum noch eigenständig denken... so wie das werkzeug spricht, müssten sie ihr eigenes spiegelbild mit kopftuch sehen...

danke für die 11 seiten. wird ausgedruckt und vor dem schlafengehen gelesen...

Buella
13.01.2011, 15:26
Islamofaschistischer Unfug!

Der Islam ist das pure Böse. Die Anhänger von diesem satanischen Götzenkult morden, vergewaltigen, körperverletzen und brandschatzen unbändig in der ganzen Westlichen Welt.

Du weilst zwar nicht mehr hier, aber liest vielleicht noch mit, bzw. tauchst wieder unter neuem Nick hier auf.

Allein dieses Dein amoralisches Verhalten, könnte man ja auch als typisch "westliche Wert-isiert" bezeichnen?

Dann hätte ich da noch so ein "westlich Wert-isertes" Beispiel:


Pankow

Betrunkener Junge schlägt und beißt Polizistin (http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article1509116/Betrunkener-Junge-schlaegt-und-beisst-Polizistin.html)

Donnerstag, 13. Januar 2011 09:36

...

Bis zu dessen Eintreffen warteten sie mit dem 13-Jährigen zusammen im Streifenwagen. Plötzlich begann der Junge zu randalieren, schlug einer Beamtin mit voller Wucht ins Gesicht und biss sie zudem.

...

;)