PDA

Vollständige Version anzeigen : wann kommt es denn zum bürgerkrieg?



spongebob goebbels
06.06.2005, 13:54
soziale ungerechtigkeiten und kulturelle konflikte sind bekanntermaßen eine reichlich explosive mischung - beides ist in unserem heißgeliebten vaterland nicht nur vorhanden, sondern wird sich in zukunft mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ins unendliche steigern.

dank sexueller revolution und der vermehrungsfreudigkeit unserer türkischen freundinnen und freunden wird sich das verhältnis deutschstämmige / türkischstämmige so radikal verschieben, dass die frage : wer ist hier eigentlich herr im haus? von tatsächlicher bedeutung sein wird...und damit sind nicht nur einige, wenige bezirke gemeint, sondern das land in seiner gesamtheit.

zu allem überfluss steht deutschland, wenn es um kriege und unkultur geht auf seiten des westens - der westen übernimmt sich sichtlich...die dekadenz in den köpfen der bevölkerung kann auch nicht ewig gut gehen.

deshalb meine frage : wann kommt es zum bürgerkrieg?

auf welcher seite werdet ihr stehen? werdet ihr abhauen?

ich für meinen teil werde entweder abhauen oder auf seiten einer linksrechten antiwestlichen - front in den fröhlichen tod marschieren.

prinzregent
06.06.2005, 14:02
Schöner Beitrag, Erni. Ich halte einen Bürgerkrieg in Form von Straßenschlachten für unmöglich (wenn, dann würde ich auf Seiten der Nationalen kämpfen). Ich würde eher eine unblutige Revolution zu Gunsten unseres Deutschen Vaterlandes begrüßen.

spongebob goebbels
06.06.2005, 14:04
Schöner Beitrag, Erni. Ich halte einen Bürgerkrieg in Form von Straßenschlachten für unmöglich (wenn, dann würde ich auf Seiten der Nationalen kämpfen). Ich würde eher eine unblutige Revolution zu Gunsten unseres Deutschen Vaterlandes begrüßen.

einen blutlosen aufstand in diesem scheissland [ bezogen auf die zustände ] halte ich für unmöglich.

unser volk ist verwestlicht, ist verdummt - es wird ewig dauern bis sie merken, dass sich was ändern muss...und dann ist es wohl zu spät um auf blutlosigkeit rücksicht zu nehmen.

so schätze ich die lage zumindestens ein.

Gärtner
06.06.2005, 14:06
dank sexueller revolution und der vermehrungsfreudigkeit unserer türkischen freundinnen und freunden wird sich das verhältnis deutschstämmige / türkischstämmige so radikal verschieben, dass die frage : wer ist hier eigentlich herr im haus? von tatsächlicher bedeutung sein wird...und damit sind nicht nur einige, wenige bezirke gemeint, sondern das land in seiner gesamtheit.
Daß ausgerechnet du ebenfalls ins Horn der braunen Hetzer stößt, mag nur den verwundern, der nicht weiß, wie lange du schon engagiertes Mitglied in der Arena bist. Da verschieben sich anscheinend die Maßstäbe.

Allerdings werden dir deine nationalen Kameraden die Arschkriecherei nicht danken, sollte es zu deinem apokalyptischen Szenario kommen. Du wärst auch dran.

prinzregent
06.06.2005, 14:07
einen blutlosen aufstand in diesem scheissland [ bezogen auf die zustände ] halte ich für unmöglich.

unser volk ist verwestlicht, ist verdummt - es wird ewig dauern bis sie merken, dass sich was ändern muss...und dann ist es wohl zu spät um auf blutlosigkeit rücksicht zu nehmen.

so schätze ich die lage zumindestens ein.
Kann sein das der westliche Charakter zu sehr in den Köpfen manifestiert ist, denn das Deutsche Wesen wurde in den letzten 60 Jahren ausgeschlöscht.
Wir könnten die Revolution von 1848 wiederholen, heute wären die Ziele von damals wenigestens zeitgerecht.

spongebob goebbels
06.06.2005, 14:11
Daß ausgerechnet du ebenfalls ins Horn der braunen Hetzer stößt, mag nur den verwundern, der nicht weiß, wie lange du schon engagiertes Mitglied in der Arena bist. Da verschieben sich anscheinend die Maßstäbe.

Allerdings werden dir deine nationalen Kameraden die Arschkriecherei nicht danken, sollte es zu deinem apokalyptischen Szenario kommen. Du wärst auch dran.

ich krieche niemandem in den arsch - bekomme aber öfters mal probleme mit den allseits beliebten rambo - türken, rambo - albanern, rambo - russen und selbst in unserem konservativen spießerdörfchen ist nichts mehr wie es war.

vermutlich haue ich auch ab...allerdings, ich denke nicht, dass die faschisten an die macht kommen. jedoch, sowohl auf links, als auch auf rechts wird sich einiges verschieben müssen...bzw. vor allem auf links und was dann dabei rauskommt ist wohl eher mit der linken z.b auf kuba oder venezuela zu vergleichen, als mit der jetzigen pisse.

Black Hawk
06.06.2005, 14:12
Spätestens 2009 , wenn die CDu versagt hat , kommt es zur einer revolution oder es kommen meher radikale Parteien in den Bundestag!


Aber es wird etwas passieren , wenn gleich die Dummen es nicht merken , dass sich unser Land verändern muss!

Oberst Klink
06.06.2005, 14:16
Ich vermute, es werden in der näheren Zukunft den radikalen Parteien mehr Stimmen zukommen oder die etablierten Parteien werden ihre Politik radikalisieren.
Aber ich glaube nicht, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt.

spongebob goebbels
06.06.2005, 14:17
Ich vermute, es werden in der näheren Zukunft den radikalen Parteien mehr Stimmen zukommen oder die etablierten Parteien werden ihre Politik radikalisieren.
Aber ich glaube nicht, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt.

na dann warte mal ab!

prinzregent
06.06.2005, 14:18
na dann warte mal ab!
Ich glaube es auch nicht. Die Mentalität dieses Volkes ist für den A---!

sunbeam
06.06.2005, 14:19
Es ist nicht des Deutschen Naturell einen Bürgerkrieg zu entflammen!

politi_m
06.06.2005, 14:20
soziale ungerechtigkeiten und kulturelle konflikte sind bekanntermaßen eine reichlich explosive mischung - beides ist in unserem heißgeliebten vaterland nicht nur vorhanden, sondern wird sich in zukunft mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ins unendliche steigern.

dank sexueller revolution und der vermehrungsfreudigkeit unserer türkischen freundinnen und freunden wird sich das verhältnis deutschstämmige / türkischstämmige so radikal verschieben, dass die frage : wer ist hier eigentlich herr im haus? von tatsächlicher bedeutung sein wird...und damit sind nicht nur einige, wenige bezirke gemeint, sondern das land in seiner gesamtheit.

zu allem überfluss steht deutschland, wenn es um kriege und unkultur geht auf seiten des westens - der westen übernimmt sich sichtlich...die dekadenz in den köpfen der bevölkerung kann auch nicht ewig gut gehen.

deshalb meine frage : wann kommt es zum bürgerkrieg?

auf welcher seite werdet ihr stehen? werdet ihr abhauen?

ich für meinen teil werde entweder abhauen oder auf seiten einer linksrechten antiwestlichen - front in den fröhlichen tod marschieren.Die Lösung ist so einfach:
Dafür sorgen, dass mehr Deutsche Kinder bekommen und dafür sorgen, dass weniger Ausländer nach Deutschland kommen.

Also ist ein Bürgerkrieg nicht notwendig!

spongebob goebbels
06.06.2005, 14:20
Ich glaube es auch nicht. Die Mentalität dieses Volkes ist für den A---!

selbst die faulsten und verwestlichsten hier müssen sich bei uns zur zeit prügeln, weil die rambo - türken - banden überhand nehmen und wirklich ne menge scheiss anstellen...

...so könnte das auch - übertragen auf's volk - deutschlandweit geschehen.

muss nicht, aber kann.

spongebob goebbels
06.06.2005, 14:21
Die Lösung ist so einfach:
Dafür sorgen, dass mehr Deutsche Kinder bekommen und dafür sorgen, dass weniger Ausländer nach Deutschland kommen.

Also ist kein Bürgerkrieg notwendig!

es ist auch EIGENTLICH einfach....

...nur, wen interessiert was eigentlich ist?

prinzregent
06.06.2005, 14:22
Es ist nicht des Deutschen Naturell einen Bürgerkrieg zu entflammen!
Eigentlich schon ...

sunbeam
06.06.2005, 14:22
Eigentlich schon ...

Na dann viel Spaß! Warum sollte es in Deutschland schon zum Bürgerkrieg kommen?

politi_m
06.06.2005, 14:23
es ist auch EIGENTLICH einfach....

...nur, wen interessiert was eigentlich ist?

Die Umsetzung dieser Politik ist aber sicherlich einfacher als ein Bürgerkrieg. Denk ich mir mal..

prinzregent
06.06.2005, 14:24
Na dann viel Spaß! Warum sollte es in Deutschland schon zum Bürgerkrieg kommen?
Ich meine es historisch betrachtet. Keine Fremdherrschaft hat Deutschland längere Zeit geduldet, bzw. kein Joch auch vom eigenen Staat konnte das Volk unterdrücken.

Warum? - Das hat Ernesto doch geschildert.

spongebob goebbels
06.06.2005, 14:25
Die Umsetzung dieser Politik ist aber sicherlich einfacher als ein Bürgerkrieg. Denk ich mir mal..

die frage ist aber, was ist im moment einfacher - wer denkt schon an morgen oder übermorgen?

ein bürgerkrieg wäre nichts anderes als die logische konsequenz.

politi_m
06.06.2005, 14:27
die frage ist aber, was ist im moment einfacher - wer denkt schon an morgen oder übermorgen?

ein bürgerkrieg wäre nichts anderes als die logische konsequenz.

Ich warte einfach ab, bis jemand die richtige Politik macht. Bis dahin versuch ich selbst, was zu erreichen.

Und wenn alle Stricke reißen, muss man mich halt zum Kanzler wählen, damit endlich die richtige Politik gemacht wird. :D

spongebob goebbels
06.06.2005, 14:29
Ich warte einfach ab, bis jemand die richtige Politik macht. Bis dahin versuch ich selbst, was zu erreichen.

Und wenn alle Stricke reißen, muss man mich halt zum Kanzler wählen, damit endlich die richtige Politik gemacht wird. :D

deinen optimismus möcht' ich haben!

Stahlschmied
06.06.2005, 14:33
Faschisten sind an der Macht. Man muss sich nur die Methoden der Machthaber ansehen.

Es wird keinen Krieg innerhalb des eigenen Volkes geben, wie Sunny schon sagte.

politi_m
06.06.2005, 14:39
deinen optimismus möcht' ich haben!
Obwohl es realistisch erscheint, dass da keiner in nächster Zeit die Politik macht, die meinen Vorstellungen voll entspricht. Deshalb selbst ran!

Mondgoettin
06.06.2005, 14:59
an Buergerkrieg glaub ich nicht.Ich habe verdammte Angst vor einem Atomkrieg,wenn USA bestimmte Laender weiter reizt.
Dann lfiegen wir naemlich bald alle in die Luft,Europa,Usa, alle...

Stahlschmied
06.06.2005, 15:41
Das müsste Ernesto doch freuen. :rolleyes:

Mohammed
06.06.2005, 15:42
...Ich habe verdammte Angst vor einem Atomkrieg,wenn USA bestimmte Laender weiter reizt.
Dann lfiegen wir naemlich bald alle in die Luft,Europa,Usa, alle...

Jetzt wären sogar schon die USA Schuld wenn sie jamand mit A-Waffen angreift
:D

Vietminh
06.06.2005, 18:04
Ich denke das einzige was sich ändern wird ist, dass sich die Leute wieder mit authoritären Regierungsformen anfreunden werden, sobald sie die Nase voll haben von den ganzen Dealern, Zuhältern etc.

Aber ein Bürgerkrieg in Deutschland? Das glaube ich nicht

buckeye
06.06.2005, 18:21
buergerkrieg glaube ich auch nicht ... was passieren wird ist das gleiche wie ueberall , die leute schreien nach haerteren strafen einen staerkeren staat etc.

prinzregent
06.06.2005, 18:43
[Achtung Ironie]

Hiermit rufe ich jede/n Deutsche/n zum Staatsboykott auf!
Geht auf die Straße und zeigt Präsenz eurer Unmut,
lasst die Banner der Nationalen Freiheit fliegen!

Deutsches Land, wach auf und befreie dich vom Joch der letzten Jahrzehnte!

Die heutige Revolutionsparole:
"Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte drum gab er Säbel Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte"

Zieht für Volk und Vaterland hinaus, das Klagen hat ein Ende, das Kämpfen ein Anfang!

Der Patriot
06.06.2005, 18:48
Daß ausgerechnet du ebenfalls ins Horn der braunen Hetzer stößt, mag nur den verwundern, der nicht weiß, wie lange du schon engagiertes Mitglied in der Arena bist. Da verschieben sich anscheinend die Maßstäbe.

Allerdings werden dir deine nationalen Kameraden die Arschkriecherei nicht danken, sollte es zu deinem apokalyptischen Szenario kommen. Du wärst auch dran.

Wieso ist er ein brauner Hetzer? Er schreibt doch nur was war ist.

Der Patriot
06.06.2005, 18:49
Es gibt nur eine Rettung: Wir müssen das Deutsche Volk wieder nach vorne ficken!

Der Patriot
06.06.2005, 18:50
Ich schätze mal in 15, aber es könnte auf länger dauern.

emire
09.06.2005, 01:15
Es gibt nur eine Rettung: Wir müssen das Deutsche Volk wieder nach vorne ficken!


Die Pimpern doch wie Verrückt,Gebähren und nochmals Gebähren.
Also Jungs haltet euch Ran. :lach: :lach:

Biskra
09.06.2005, 02:14
Äch, träumt ihr alle wieder von der Revolution?
Es wird keinen Bürgerkrieg geben, der Staat wird sein Gewaltmonopol behalten,
die Überwachung wird effizienter und irgendwann in 30 Jahren ist dann Sense.
Aber wem sag ich das?

mfG.

Cassandra
:lol:

Manuel 1989
11.06.2005, 17:32
Ich glaube nicht das es in Deutschland irgend wann zu einen Bürgerkrieg kommen wird.

Der Patriot
11.06.2005, 17:38
Äch, träumt ihr alle wieder von der Revolution?

Nein, nicht Revolution, sondern Bürgerkrieg.

Rote Revolutionär
11.06.2005, 18:11
na ja es wird kein bürgerkrieg geben sondern eine revolution
in 12jahren
also 100jahre nach oktoberrevolution

Manuel 1989
12.06.2005, 17:15
na ja es wird kein bürgerkrieg geben sondern eine revolution
in 12jahren
also 100jahre nach oktoberrevolution

Träum weiter. Roter! :rolleyes:

NordischByNature
12.06.2005, 17:59
Ich wohne in Kiel-Gaarden("Türkenviertel") und habe noch nie Probleme gehabt. Ich denke nicht das jemals irgendwas schlimmes passieren wird.