PDA

Vollständige Version anzeigen : Die feige Geste des Todes



Krabat
02.01.2011, 21:49
Der Heilige Vater hat in seiner Ansprache zum neuen Jahr die "feige Geste des Todes" angeprangert, wie sie sich im muslimischen Terror zeigt.

http://www.kath.net/detail.php?id=29556

Ich selbst denke, es mag einem Mann bei Bedrohung seines Volkes oder seiner Familie anstehen, die Waffe zu erheben und zu kämpfen, aber es ist verachtenswert, Kampf als wahllose Tötung von Babys, Frauen und Alten zu betreiben.

Die Muslime werden immer die Jünger des feigen Bandenkriminellen Mohammed sein und daher können sie anderen Menschen auch nicht mit Liebe und Respekt begegnen.

Adunaphel
02.01.2011, 22:00
Aus dem verlinkten Artikel:


Angesichts einer derartigen Strategie der Gewalt, die Christen ins Schussfeuer genommen und Folgen für die ganze Bevölkerung habe, betete der Papst für die Opfer und deren Familienangehörigen: „Ich ermutige die kirchlichen Gemeinschaften, im Glauben und im Zeugnis für die uns aus dem Evangelium kommende Gewaltlosigkeit beharrlich zu sein“. Dabei gedachte Benedikt XVI. auch der zahlreichen Menschen, die in der Pastoral tätig waren und im Jahr 2010 in verschiedenen Teilen der Welt getötet wurden.


Die in den Evangelien dargestellte Gewaltlosigkeit wird angesichts der Häufigkeit und Brutalität des Terrors gegen Christen nicht genügen. Etwas mehr Besinnung auf das AT ist angebracht.

arnd
02.01.2011, 22:08
Aus dem verlinkten Artikel:



Die in den Evangelien dargestellte Gewaltlosigkeit wird angesichts der Häufigkeit und Brutalität des Terrors gegen Christen nicht genügen. Etwas mehr Besinnung auf das AT ist angebracht.

Wir brauchen keine Rachegedanken hegen ,allerdings sollten wir uns verteidigen und nicht wie die Lämmer abschlachten lassen.

dr-esperanto
03.01.2011, 05:16
Ich glaube nicht, dass die Muslime zu feige zum Kämpfen sind...

-jmw-
03.01.2011, 12:40
Meines Wissens ist es keine Sünde, sich von Moslems in die Luft sprengen zu lassen...

Alfred
03.01.2011, 13:15
Aus dem verlinkten Artikel:



Die in den Evangelien dargestellte Gewaltlosigkeit wird angesichts der Häufigkeit und Brutalität des Terrors gegen Christen nicht genügen. Etwas mehr Besinnung auf das AT ist angebracht.

Solange die sich mit Freude abschlachten lassen und den Islam in Deutschland Bejubeln wird das nix.

Candymaker
03.01.2011, 13:24
Ich glaube nicht, dass die Muslime zu feige zum Kämpfen sind...

Klar sind Muslime Feiglinge... Die können nur in Überzahl kämpfen oder aus dem Hinterhalt per Bombenanschlag. Schlechte Soldaten ohne jede Disziplin....

Schwarzer Rabe
03.01.2011, 13:32
Der Heilige Vater hat in seiner Ansprache zum neuen Jahr die "feige Geste des Todes" angeprangert, wie sie sich im muslimischen Terror zeigt.

http://www.kath.net/detail.php?id=29556

Ich selbst denke, es mag einem Mann bei Bedrohung seines Volkes oder seiner Familie anstehen, die Waffe zu erheben und zu kämpfen, aber es ist verachtenswert, Kampf als wahllose Tötung von Babys, Frauen und Alten zu betreiben.

Die Muslime werden immer die Jünger des feigen Bandenkriminellen Mohammed sein und daher können sie anderen Menschen auch nicht mit Liebe und Respekt begegnen.

Mohammed war ein krimineller Assi, der zudem Kinder und Schweine vergewaltigte!

Zinsendorf
03.01.2011, 14:08
Klar sind Muslime Feiglinge... Die können nur in Überzahl kämpfen oder aus dem Hinterhalt per Bombenanschlag. Schlechte Soldaten ohne jede Disziplin....

Na ja, im WK1 haben sie (~ die Türken) gemeinsam mit uns gekämpft und sie waren bei den Verbündeten wegen ihrer Tapferkeit geachtet und beim Gegner gefürchtet.
Da gibt es sicher noch mehr Ursachen für Hinterlist u.ä. als nur eine Religion, wenn z. Bsp. Uniformierte unbewaffnete Frauen und Kinder beseitigen u.ä.

mabac
03.01.2011, 20:45
Mohammed war ein krimineller Assi, der zudem Kinder und Schweine vergewaltigte!

Wie ich hörte, wurde genau das in den letzten Jahren römisch-katholischen Geistlichen vorgeworfen.

:D :D :D

mabac
03.01.2011, 20:51
Klar sind Muslime Feiglinge... Die können nur in Überzahl kämpfen oder aus dem Hinterhalt per Bombenanschlag. Schlechte Soldaten ohne jede Disziplin....

Ein Splitter aus der glorreichen polnischen Geschichte:



Zusammen mit Bem konvertierten 72 Offiziere und Generale sowie 6.000 ungarische und polnische Soldaten, einige von ihnen stiegen im Osmanischen Reich zu Armeeführern oder Gouverneuren usw. auf, so zum Beispiel

* Abdülkerim Pascha (1807–1885), polnisch-osmanischer General
* Seweryn Bielinski alias Nihad Pascha (1815–1895), polnisch-osmanischer General
* Konstantin Borjenski oder Bozecki (auch Konstanty Borzecki/Borzęcki ) (1826–1876) alias Mustafa Celaleddin (Celalettin) Pascha, polnisch-osmanischer General, Turkologe und Großvater Nazim Hikmets.
* Feliks Klemens Breanski alias Schahyn Pascha (1794–1884), polnisch-osmanischer General
* Michail Czajkowski alias Mehmet Sadik Pascha (1804–1886), polnisch-osmanischer General
* Antoni Aleksander Ilinski alias Iskender Pascha (1814–1861), polnisch-osmanischer General

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Polen,_Litauen_und_Wei%C3%9Frussland#Poln ische_Konvertiten_im_Exil

mabac
03.01.2011, 20:52
Ich glaube nicht, dass die Muslime zu feige zum Kämpfen sind...

Nur wer glaubt, wird selig! :D

LOL
03.01.2011, 21:03
Ein Splitter aus der glorreichen polnischen Geschichte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Polen,_Litauen_und_Wei%C3%9Frussland#Poln ische_Konvertiten_im_ExilSolche Schwarze Schafe gibt es leider überall...

mabac
03.01.2011, 22:09
Solche Schwarze Schafe gibt es leider überall...

Es gab ganze Völker ...



Die Griechen galten im Osmanischen Reich bis zum griechischen Unabhängigkeitskrieg als besonders loyale nichtmuslimische Untertanen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Phanarioten

LOL
03.01.2011, 22:13
Es gab ganze Völker ...
http://de.wikipedia.org/wiki/PhanariotenJain....

Es gab da eher so was wie HALBE Völker....

carpe diem
03.01.2011, 23:43
Der Papst ist aber auch für den Bau von Moscheen und Minaretten.

Zinsendorf
05.01.2011, 16:22
Der Papst ist aber auch für den Bau von Moscheen und Minaretten.
...aber noch wichtiger ist die praktische Unterstützung: Unsere Jungs und andere NATO-Einheiten halten in Ex-Jugoslawien den Baumeistern des größten Moscheenbauprogramms der Welt (mit saudiarab. Geld) den Rücken frei!

Skaramanga
05.01.2011, 17:39
Ich hoffe doch sehr dass sich der Pabst für diese ungeheuerliche Beleidigung der Friedensreligion entschuldigen wird.

Krabat
05.01.2011, 19:27
Solange die sich mit Freude abschlachten lassen und den Islam in Deutschland Bejubeln wird das nix.

Die ägyptischen Christen haben sich mit Freuden abschlachten lassen?

Auf welchem Planeten wohnst Du?

Es gab gewaltsame Ausschreitungen.

Bist Du schon mal auf die Straße gelaufen, um gegen den Islam zu demonstrieren, oder demonstriert Du nur hier im Forum gegen Christentum und Islam, vom Wohnzimmer aus?

Ich bin vor 3 Jahren zu einer Demo gegen die Moschee der Achmadiyadingsbumssekte in Heinersdorf gegangen und habe mich abfilmen lassen von der Polizei.

Wo warst Du?

Schwarzer Rabe
05.01.2011, 19:34
Ich bin vor 3 Jahren zu einer Demo gegen die Moschee der Achmadiyadingsbumssekte in Heinersdorf gegangen und habe mich abfilmen lassen von der Polizei.


Ja, die Filme reichen die dann samt Adressen an die örtliche Moschee weiter. :]

Krabat
05.01.2011, 20:23
Ja, die Filme reichen die dann samt Adressen an die örtliche Moschee weiter. :]

Sollte mich nicht wundern. Immerhin regieren in Berlin ganz offen die Kommunisten.

Das hat die Parteivorsitzende der Linken, Lötzsch, ja klargestellt.

Die Linke ist Kommunismus.

Guilelmus
05.01.2011, 20:28
Was ich mich frage ist, warum sind Gottgläubige verzweifelt und traurig, wenn Angehörige in´s Ewige Leben abberufen werden? Ist das Hader mit dem Allmächtigen (Dominus providebit), also eine Art Ketzterei etwa?

jak_22
05.01.2011, 20:29
Was ich mich frage ist, warum sind Gottgläubige verzweifelt und traurig, wenn Angehörige in´s Ewige Leben abberufen werden? Ist das Hader mit dem Allmächtigen (Dominus providebit), also eine Art Ketzterei etwa?

Nein, es ist menschlich.

heide
07.01.2011, 05:28
Nein, es ist menschlich.

Ich nenne das immer: Trauerarbeit ableisten, damit das Leben dann weiter gehen kann, ohne das krankhafte Schäden in der Seele verankert werden. Und ich meine, dass ist gut so.