PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt keinen Schuldkult, der Begriff Tätervolk ist ein Hirngespinst der Neonazis



Sprecher
02.01.2011, 16:51
Do oder so ähnlich wollen es uns unsere Philosemiten und Zion-Analraupen ständig weismachen.
Die Realität:

Das Unsagbare hat auch Unverzeihbarkeit nach sich gezogen. "Ich hätte mir gewünscht, dass Deutschland nie wieder ein anerkannter Staat würde", sagt Klieger, nach Rachegefühlen befragt. "Und mit euren Großeltern würde ich noch immer kein Wort sprechen." Eine Schülerin wagt Einspruch: "Der Bruder meiner Oma hatte Trisomie 21 und ist im Euthanasie-Programm getötet worden." Klieger geht zwar darauf ein, doch seine Grundhaltung gegenüber dem Tätervolk kann dies nicht ändern. Als die 17-jährige nochmals erklären will, dass es ihr nicht um einen Opfervergleich ginge, sondern darum, dass niemals alle schuldig seien und er bereits vor der vierten Generation stünde, fährt Klieger genervt auf: "Ach, Mädchen, wir reden doch hier nicht über deine Großmutter, du brauchst nicht zu versuchen, sie reinzuwaschen!"

http://www.freitag.de/2007/31/07311801.php

Gärtner
02.01.2011, 17:09
Do oder so ähnlich wollen es uns unsere Philosemiten und Zion-Analraupen ständig weismachen.
Die Realität:

Das Unsagbare hat auch Unverzeihbarkeit nach sich gezogen. "Ich hätte mir gewünscht, dass Deutschland nie wieder ein anerkannter Staat würde", sagt Klieger, nach Rachegefühlen befragt. "Und mit euren Großeltern würde ich noch immer kein Wort sprechen." Eine Schülerin wagt Einspruch: "Der Bruder meiner Oma hatte Trisomie 21 und ist im Euthanasie-Programm getötet worden." Klieger geht zwar darauf ein, doch seine Grundhaltung gegenüber dem Tätervolk kann dies nicht ändern. Als die 17-jährige nochmals erklären will, dass es ihr nicht um einen Opfervergleich ginge, sondern darum, dass niemals alle schuldig seien und er bereits vor der vierten Generation stünde, fährt Klieger genervt auf: "Ach, Mädchen, wir reden doch hier nicht über deine Großmutter, du brauchst nicht zu versuchen, sie reinzuwaschen!"

http://www.freitag.de/2007/31/07311801.php

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga und? Ein Idiot sondert Blödsinn ab, so what? Die Relevanz tendiert hart gegen Null. Du kotzt doch auch ständig nazesken Blödsinn aus und trotzdem halte ich deine und meine Landsleute nicht für überlriechende, braune Nacktschnecken.


Du hast eindeutig zuviel Zeit. Such dir mal ein Hobby oder 'ne Freundin.

sisyphos
02.01.2011, 17:15
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga und? Ein Idiot sondert Blödsinn ab, so what? Die Relevanz tendiert hart gegen Null. Du kotzt doch auch ständig nazesken Blödsinn aus und trotzdem halte ich deine und meine Landsleute nicht für überlriechende, braune Nacktschnecken.


Du hast eindeutig zuviel Zeit. Such dir mal ein Hobby oder 'ne Freundin.

So ist es. :))

Stanley_Beamish
02.01.2011, 17:37
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga und? Ein Idiot sondert Blödsinn ab, so what? Die Relevanz tendiert hart gegen Null. Du kotzt doch auch ständig nazesken Blödsinn aus und trotzdem halte ich deine und meine Landsleute nicht für überlriechende, braune Nacktschnecken.


Du hast eindeutig zuviel Zeit. Such dir mal ein Hobby oder 'ne Freundin.

... oder 'nen Freund.

kotzfisch
21.01.2011, 22:31
... oder ein Tier.(Schaf,Kuh)

kotzfisch
21.01.2011, 23:09
Aber nichts Intellektuelles: Kein Katze , Hund,Wal...Hahahah.

Efna
21.01.2011, 23:54
Do oder so ähnlich wollen es uns unsere Philosemiten und Zion-Analraupen ständig weismachen.
Die Realität:

Das Unsagbare hat auch Unverzeihbarkeit nach sich gezogen. "Ich hätte mir gewünscht, dass Deutschland nie wieder ein anerkannter Staat würde", sagt Klieger, nach Rachegefühlen befragt. "Und mit euren Großeltern würde ich noch immer kein Wort sprechen." Eine Schülerin wagt Einspruch: "Der Bruder meiner Oma hatte Trisomie 21 und ist im Euthanasie-Programm getötet worden." Klieger geht zwar darauf ein, doch seine Grundhaltung gegenüber dem Tätervolk kann dies nicht ändern. Als die 17-jährige nochmals erklären will, dass es ihr nicht um einen Opfervergleich ginge, sondern darum, dass niemals alle schuldig seien und er bereits vor der vierten Generation stünde, fährt Klieger genervt auf: "Ach, Mädchen, wir reden doch hier nicht über deine Großmutter, du brauchst nicht zu versuchen, sie reinzuwaschen!"

http://www.freitag.de/2007/31/07311801.php

Du weisst hoffentlich was der Unterschied zwischen einen Privaten Meinung eines Einzelnen ist und einer öffentlich annerkannten Tatsache. Selbst in den Nürnberger Prozessen verneint man eine Kollektivschuld des Deutschen Volkes, da Schuld nur Individuell ist. Von daher gibt es kein Deutsches Tätervolk, wenn irgendein Kauz irgendwo auf der Welt anderer Meinung, dann steht seine Meinung nur für sich selber und nicht für die Allgemeine Bedeutung.

Suppenkasper
21.01.2011, 23:56
Die 100.000 Dollar-Frage ist indessen: wieso wird mit einem nichtexistierenden Phänomen, welches nur auf Einzelmeinungen beruht, dann bitteschön große Politik gemacht?

Efna
21.01.2011, 23:58
Die 100.000 Dollar-Frage ist indessen: wieso wird mit einem nichtexistierenden Phänomen, welches nur auf Einzelmeinungen beruht, dann bitteschön große Politik gemacht?

Wer spricht den heute noch von der Kollektiven Schuld aller Deutschen und deren Nachkommen an den Holocaust ausser die Braunis?

Rumburak
22.01.2011, 00:00
Du weisst hoffentlich was der Unterschied zwischen einen Privaten Meinung eines Einzelnen ist und einer öffentlich annerkannten Tatsache. Selbst in den Nürnberger Prozessen verneint man eine Kollektivschuld des Deutschen Volkes, da Schuld nur Individuell ist. Von daher gibt es kein Deutsches Tätervolk, wenn irgendein Kauz irgendwo auf der Welt anderer Meinung, dann steht seine Meinung nur für sich selber und nicht für die Allgemeine Bedeutung.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/wir-das-taetervolk/v_default,1508826.html

Suppenkasper
22.01.2011, 00:12
Naja, es ist noch nicht so lange her, dass dieser Begriff "Unwort des Jahres" war, er spukt massiv durch die Köpfe, und Hohmann, an dessen Person sich seinerzeit die Diskussion wiedereinmal entzündete, war sicherlich kein "Brauner" sondern nur ein konservativer CDUler, mehr aber auch nicht.

Ernstzunehmende Historiker - aber wer liest die schon, wenn es Guido Knopp und seinesgleichen gibt - lehnen natürlich die Kollektivschuldthese in großer Mehrheit ab (alles andere wäre ja auch, im Bezug auf jedes Volk in der Weltgeschichte, völliger Blödsinn und würde sie als Wissenschaftler diskreditieren). Trotzdem hat sich die Begrifflichkeit im kollektiven Unterbewußtsein festgefressen, das schöne Wort von den "Dichtern und Denkern" die zu "Richtern und Henkern" entarteten, kennt jeder halbwegs gebildete Schüler.

Die nachhaltigen Versuche die Wehrmacht in ihrer Gesamtheit zu kriminalisieren (wie in Reemtsmas von historischen "Ungenauigkeiten" wimmelden Panoptica) hauen in dieselbe Kerbe. Die gebetsformelhafte Unterscheidung zwischen "Deutschland" und "Nazi-Deutschland" in bester Knoppscher Manier, die die Medien durchzieht wie der Schimmelpilz den Käse ist ein ironischer Kommentar dazu, denn natürlich unterscheiden gerade diese Leute, die solche Begrifflichkeiten gebrauchen, eben nicht sondern sind die begeistertsten Flagellanten.

Das alles hat seine tiefen Spuren hinterlassen. man nennt das gemeinhin Umerziehung. Es ist immerhin schön zu sehen, dass offenbar auch Linke nicht mehr alle grundsätzlich diesem Humbug aufsitzen, wie es manche leider viel zu lange getan haben.

Efna
22.01.2011, 00:15
http://www.tagesspiegel.de/kultur/wir-das-taetervolk/v_default,1508826.html

Das ist auch nur ein Artikel und gibt letztendlich auch nur der Autoren und des jeweiligen mediums wieder. Es ist letztendlich nur ein Schlagwort, das Völkerrecht sieht keine Kollektivschuld vor sondern auch hier nur die Schuld einzelner Personen nicht nicht ganzer Gemeinschaften. Weder sind die Deutschen am Holocaust schuld, noch die Türken an den Völkermord an den Armeniern, die Belgier an den Kongogreul, die Moslems am 11. September etc. dran schuld. Sondern nur die Personen die diese Taten begangen und befohlen haben. Es ist ein Schlagwort das auf der einen wie auf der anderen Seite benutzt wird.

Suppenkasper
22.01.2011, 00:28
Das ist auch nur ein Artikel und gibt letztendlich auch nur der Autoren und des jeweiligen mediums wieder. Es ist letztendlich nur ein Schlagwort, das Völkerrecht sieht keine Kollektivschuld vor sondern auch hier nur die Schuld einzelner Personen nicht nicht ganzer Gemeinschaften. Weder sind die Deutschen am Holocaust schuld, noch die Türken an den Völkermord an den Armeniern, die Belgier an den Kongogreul, die Moslems am 11. September etc. dran schuld. Sondern nur die Personen die diese Taten begangen und befohlen haben. Es ist ein Schlagwort das auf der einen wie auf der anderen Seite benutzt wird.

Hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal bei Dir mache, aber für diesen Beitrag hast Du

:top:

verdient. Leider kann ich im Moment keinen Grünen vergeben, der wird aber nachgereicht.

Ich ergänze (aus meiner persönlichen Perspektive): der größte Fehler des historischen Nationalsozialismus war es, selbst eine solche 'Kollektivschuld' bestimmter Völker zu propagieren und zumindest teilweise so zu handeln, als sei diese Propaganda eine Tatsache. Eine solche Kollektivschuld gibt es nämlich tatsächlich nicht.

Sloth
22.01.2011, 00:40
Do oder so ähnlich wollen es uns unsere Philosemiten und Zion-Analraupen ständig weismachen.
Die Realität:

Das Unsagbare hat auch Unverzeihbarkeit nach sich gezogen. "Ich hätte mir gewünscht, dass Deutschland nie wieder ein anerkannter Staat würde", sagt Klieger, nach Rachegefühlen befragt. "Und mit euren Großeltern würde ich noch immer kein Wort sprechen." Eine Schülerin wagt Einspruch: "Der Bruder meiner Oma hatte Trisomie 21 und ist im Euthanasie-Programm getötet worden." Klieger geht zwar darauf ein, doch seine Grundhaltung gegenüber dem Tätervolk kann dies nicht ändern. Als die 17-jährige nochmals erklären will, dass es ihr nicht um einen Opfervergleich ginge, sondern darum, dass niemals alle schuldig seien und er bereits vor der vierten Generation stünde, fährt Klieger genervt auf: "Ach, Mädchen, wir reden doch hier nicht über deine Großmutter, du brauchst nicht zu versuchen, sie reinzuwaschen!"

http://www.freitag.de/2007/31/07311801.php

Bist du Irre? Der Mann war im KZ! Es ist klar, daß er Deutschland nicht liebt!
Wie würdest du reagieren, kämest du in ein Vernichtungslager, gleich welcher Nation? Wenn diesem Mann seine Berechtigung abgesprochen wird, Deutschland zu kritisieren oder gar zu hassen, dann darf es keinen Grund mehr geben, gegen "Anti-Deutsche" vorzugehen. Denn du behandelst alle gleich. Der Mann der im KZ war, hat für dich die gleiche Berechtigung, Deutschland zu hassen, wie irgentein niemand, ein Deutscher der Nachkriegszeit, der mit allem nichts zu tun hat, ja, so Deutschlandhasser-Freak von heute.
Aber im Gegensatz zu dir kann Klieger, der wohl - wie am Namen ablehsbar - Deutscher ist, differenzieren:
"Es ist für mich nicht leicht, zu jungen Menschen zu sprechen, die von damals keine Ahnung haben. Zumal, wenn es sich um Deutsche handelt, auch wenn ihr als Nachgeborene keine Schuld tragt."

Außerdem spricht nicht Klieger vom Tätervolk, wie du vorzutäuschen versuchst, sondern die Redaktion.

hephland
22.01.2011, 00:50
...
Ich ergänze (aus meiner persönlichen Perspektive): der größte Fehler des historischen Nationalsozialismus war es, selbst eine solche 'Kollektivschuld' bestimmter Völker zu propagieren
...



ich sehe noch weitere fehler. aber es ist interessant, welchen aspekt du hier in die debatte einbringst.
natürlich gibt es keine kollektivschuld.
die eifrigsten anhänger einer kollektivschuldthese sind nach meiner wahrnehmung diejenigen, die sich hiermit in eine opferrolle hineinlügen.

Efna
22.01.2011, 00:54
Bist du Irre? Der Mann war im KZ! Es ist klar, daß er Deutschland nicht liebt!
Wie würdest du reagieren, kämest du in ein Vernichtungslager, gleich welcher Nation? Wenn diesem Mann seine Berechtigung abgesprochen wird, Deutschland zu kritisieren oder gar zu hassen, dann darf es keinen Grund mehr geben, gegen "Anti-Deutsche" vorzugehen. Denn du behandelst alle gleich. Der Mann der im KZ war, hat für dich die gleiche Berechtigung, Deutschland zu hassen, wie irgentein niemand, ein Deutscher der Nachkriegszeit, der mit allem nichts zu tun hat, ja so Deutschlandhasser-Freak von heute.
Aber im Gegensazt zu dir kann Klieger, der wohl - wie am Namen ablehsbar - Deutscher ist, differenzieren:
"Es ist für mich nicht leicht, zu jungen Menschen zu sprechen, die von damals keine Ahnung haben. "Zumal, wenn es sich um Deutsche handelt, auch wenn ihr als Nachgeborene keine Schuld tragt."

Naja jeder darf Deutschland und jede andere Nation hassen wie er lustig ist selbst wenn er keinen Grund dafür hat. Dazu jeder das Recht, solange keine Taten daraus Resultieren.
Trotzdem muss ich sagen das aus meiner Sicht nach so einer lange zumindestens ein bisschen von seinen Hass ablassen könnte, andere schafften es auch. Es gab sogar mal ein Fall eines Jagdfliegers und Träger des Eisernen Kreuzes im ersten Weltkrieg, Er war Jude und deutscher Patriot und das blieb er auch nach den Holocaust. Leider war er auch verbittert drüber das er nach dem 2. Weltkrieg ihn in Deutschland teilweise als "juden" noch ablehnte. Das war Fritz Beckhardt

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Beckhardt

Sloth
22.01.2011, 01:43
Naja jeder darf Deutschland und jede andere Nation hassen wie er lustig ist selbst wenn er keinen Grund dafür hat. Dazu jeder das Recht, solange keine Taten daraus Resultieren.
Trotzdem muss ich sagen das aus meiner Sicht nach so einer lange zumindestens ein bisschen von seinen Hass ablassen könnte, andere schafften es auch. Es gab sogar mal ein Fall eines Jagdfliegers und Träger des Eisernen Kreuzes im ersten Weltkrieg, Er war Jude und deutscher Patriot und das blieb er auch nach den Holocaust. Leider war er auch verbittert drüber das er nach dem 2. Weltkrieg ihn in Deutschland teilweise als "juden" noch ablehnte. Das war Fritz Beckhardt

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Beckhardt

Solange kein Grund für den Hass auf Deutschland besteht, wird sich der Hasser Kritik gefallen lassen müssen.
Wird aber - wie im Falle Klieger geschehen - so getan, als gäbe es keinen Grund, erlischt bei mir jedes Verständnis für derartige Kritik an der Person Klieger.

Efna
22.01.2011, 01:55
Solange kein Grund für den Hass auf Deutschland besteht, wird sich der Hasser Kritik gefallen lassen müssen.
Wird aber - wie im Falle Klieger geschehen - so getan, als gäbe es keinen Grund, erlischt bei mir jedes Verständnis für derartige Kritik an der Person Klieger.

Kritik ist wie jede andere Form der Meinungsäusserung zugelassen. Und auch ich habe letztendlich auch eine ablehnende Haltung gegenüber Polen da ein Teil meiner Familie wurde vom Schlesien vertrieben. Weder mein Opa der das miterlebt noch ich würde eine normale unterhaltung dieses Themas mit einen Polen meiden(mein Opa hat trotzdem noch polnische Freunde die er wohl höchstwahrscheinlich von früher kennt). Ich halte seine Einstellung bei allen Respekt gerade gegenüber der Nachfolgegeneration für übertrieben. Aber es ist seine Sache.

Sloth
22.01.2011, 02:33
Kritik ist wie jede andere Form der Meinungsäusserung zugelassen. Und auch ich habe letztendlich auch eine ablehnende Haltung gegenüber Polen da ein Teil meiner Familie wurde vom Schlesien vertrieben. Weder mein Opa der das miterlebt noch ich würde eine normale unterhaltung dieses Themas mit einen Polen meiden(mein Opa hat trotzdem noch polnische Freunde die er wohl höchstwahrscheinlich von früher kennt). Ich halte seine Einstellung bei allen Respekt gerade gegenüber der Nachfolgegeneration für übertrieben. Aber es ist seine Sache.

Der Krieg ist nun schon lange vorbei. Ich bin aber sicher, daß viel Haß auf Deutschland nur gespielt wird, da man damit leicht Aufmerksamkeit und Geld bekommt.
Wir können aber nun wirklich nichts dafür, was früher mal war.
Doch das ist eine andere Sache.
Der Holocaust war kein Krieg. Er war ein Massentöten an Wehrlosen. Weniger leicht zu verzeihen und vergessen als ein Krieg. Dennoch sagt ja selbst Klieger, daß die Nachfolgegeneartionen keine Schuld tragen. Viele, die nicht im KZ waren und nur Opfer spielen, würden am liebsten sämtliche noch kommenden deutschen Generationen in Haftung nehmen, und da beginnt bei mir das Unverständnis für diese Art der "Aufarbeitung".

schastar
22.01.2011, 03:44
http://www.tagesspiegel.de/kultur/wir-das-taetervolk/v_default,1508826.html


:) so sieht es aus.

Sprecher
22.01.2011, 10:09
Bist du Irre? Der Mann war im KZ! Es ist klar, daß er Deutschland nicht liebt!
Wie würdest du reagieren, kämest du in ein Vernichtungslager, gleich welcher Nation? t[/B]."[/I]

Außerdem spricht nicht Klieger vom Tätervolk, wie du vorzutäuschen versuchst, sondern die Redaktion.

Wenn der Kerl im "Vernichtungslager" gewesen wäre gäbe es ihn heute wohl nicht mehr.

Sprecher
22.01.2011, 10:16
Solange kein Grund für den Hass auf Deutschland besteht, wird sich der Hasser Kritik gefallen lassen müssen.
Wird aber - wie im Falle Klieger geschehen - so getan, als gäbe es keinen Grund, erlischt bei mir jedes Verständnis für derartige Kritik an der Person Klieger.

Du bist ja auch ein jämmerlicher Juden/Ami/Britzenschwanzlutscher. Da ist mir jeder Kommunist lieber als so anglozionhörige Pseudopatrioten wie du.

Volkov
22.01.2011, 10:42
Ein Blödmann, genau wie Melody Sucharewitz, die Casting-Israelin die Israel im BRD-TV vertreten hat und sagte: "Deutschland hat keine Erfahrung mit Terrorismus."

Ich lach mir doch nen Fahrrad. :lach:

Tosca
22.01.2011, 11:08
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga und? Ein Idiot sondert Blödsinn ab, so what? Die Relevanz tendiert hart gegen Null. Du kotzt doch auch ständig nazesken Blödsinn aus und trotzdem halte ich deine und meine Landsleute nicht für überlriechende, braune Nacktschnecken.


Du hast eindeutig zuviel Zeit. Such dir mal ein Hobby oder 'ne Freundin.

Ich habe jetzt sowohl Sprechers, als auch deinen Text eine weile wirken lassen. Bist du ganz sicher, dass er nicht doch recht hat? Ich weiss wirklich nicht, welche politische Richtung er geht, daher kann ich relativ frei drüber reden. (Ich habe wohl auch Schuldkult im Hinterkopf, sonst käme ich nicht auf solche Gedankengänge).

Warum haben wior einen §130? Warum gilt der nur für Deutsche? Also kann eine Minderheit nicht gegen die Mehrheit hetzen? Kann eine Minderheit kein Unheil über die Mehrheit bringen? Nimm mal einen Korb Äpfel und wirf einen, wirklich nur einen einzigen faulen hinein. Stelle das ganze ins Kühlhaus und schau nach vier Wochen wieder rein.

Doch mein lieber Gelehrter, in Deutschland ist der Schuldkult daheim und zwar so sehr, dass man die Realität gar nicht mehr sieht. Hier rennt man mit Scheuklappen rum. Man sieht nicht mehr, was rechts und links des Weges steht, einfach stur gerade aus, "es wird schon gut gehen". Als es im Winter so kalt war, setzte ich mich ins Auto und fuhr mit hochgezogener Kapuze Auto. Nach ein paar Sekunden schob ich sie vom Kopf, denn der Gesichtskreis ist dann sehr stark eingeschränkt und ich möchte mich nicht mein Leben lang fragen müssen, ob ich einen Unfall hätte verhindern können, wenn ich den anderen Autofahrern die Rücksicht entgegengebracht hätte, die ich auch von ihnen verlange.

Warum darf man uns Deutsche ungestraft Nazi nennen? Doch Schuldkult? Es wird Zeit, dass vorwiegend unseren mohammedanischen Schätzchen kräftig auf die Finger geklopft wird, wenn sie es wagen, Deutsche als Nazis zu bezeichnen. Bekanntermaßen wird "Mein Kampf" in der Türkei massenhaft verkauft. Das muss ja wohl einen Grund haben.

Welche Gefahr ist eigentlich größer, von marodierenden Mohammedanern gemeuchelt zu werden, oder von Neos?

Geh doch mal mit deinem Partner an einer gut besuchten Moschee vorbei. Aber natürlich Arm in Arm. Und dann bei Neos. Anschließen zählen wir deine Wunden. Also erst bei den Neos, denn da hast du doch die größeren Chancen heil raus zu kommen. Zumindest mit mehr seelischen, als körperlichen Wunden. Das sind nämlich Idioten, die sich in der Aufmerksamkeit suhlen. Ich sage es immer wieder: Ihr wollt die Neos los werden? Wollt ihr wirklich? Na dann gebt ihnen Aufgaben, nehmt sie in die Pflicht. Glaub mir, niemand kann sie so gut bloß stellen, wie sie selber. Was ausser Ausländer raus, können sie denn? wo ist ein vernünftiger Haushaltsplan? Von allem anderen ganz zu schweigen. Na gut, in die Kinderarbeit würde ich sie nicht lassen. Aber ich behaupte ja auch nicht, dass ich völlig verblödet bin.

Und schlussendlich: Die Neos hätten null Aufmerksamkeit, wenn in Deutschland eine ordentliche Ausländer, also Islam-Politik betrieben würde. Aber wenn die Bundespfeife den Tag der Deutschen Einheit als Tag des Islam mißbraucht und die Medien, auch der Spielge finden das völlig ok, dann ist der Karren gefährlich im Dreck. Nur was will man von einen Charakterschwein verlangen? In früheren Jahrhunderten wusste die Geliebte, wo ihr Platz ist. Das hat sich geändert. Wulff zeigt uns allen, dass ein Mann sein Leben nicht mit der "Alten" verbringen muss. Etwas knackiges im Bett lässt es wieder krachen. Pfui Teufel. Köhler mahnte an, dass man dem Amt des Bundespräsidenten zu wenig Achtung erweist. Ja, er hatte recht, Wulff tritt dieses Amt in den Dreck!

Und du bist also nicht der Ansicht, dass wir einen Schuldkult pflegen? wie sonst könnten Zustände wie in Deutschland zustande kommen? Hätte man ohne Sarazzin auch nur Ansatzweise das Wort "Problem-Muslime" in den Mund genommen? Sicher nicht, denn dann würden ja die Messer in der Luft liegen.

Es ist einfach nur noch traurig. Es ist grade so, als stünde ein Mann am Wasser und schaute zu, wie sein Kind langsam aber sicher ertrinkt und er ist nicht in der Lage, hineinzuspringen und es einfach rauszuziehen. Es ginge so leicht, aber er kann sich nicht bewegen.

Tosca
22.01.2011, 11:09
Du bist ja auch ein jämmerlicher Juden/Ami/Britzenschwanzlutscher. Da ist mir jeder Kommunist lieber als so anglozionhörige Pseudopatrioten wie du.

Bis gerade eben war ich mir über deine politische Richtung nicht sicher, jetzt schon.

Tosca
22.01.2011, 11:16
Wenn der Kerl im "Vernichtungslager" gewesen wäre gäbe es ihn heute wohl nicht mehr.

Ach ja? Vielleicht hätten die Russen ihren besuch ankündigen sollen, also mit Tag und Uhrzeit, dann hätten die Nazis noch ein paar mehr in den Ofen schieben können?

Du bist wirklich peinlich. Stell dir vor, als die Russen ankamen liefen ihnen keine Menschen entgegen, sondern es wankten Gerippe, Wesen, die kurz drauf jämmerlich gestorben wären. Aber das berührt dich vermutlich nicht. "War alles erlogen", gelle?

Dass ich alles andere, als einen Schuldkult pflege, das dürfte hinlänglich bekannt sein. Frag pittbull, der nennt mich Nazi. Aber was du machst, das ist einfach nur billig.

Und weisst du was? Hitler tat sogar was Gutes: Ohne ihn kein Staat Israel. Ich hoffe er routiert in der Hölle.

Rowlf
22.01.2011, 21:21
Zion-Analraupen?