PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland fordert: Lass die beiden Reporter frei.



Seiten : [1] 2

direkt
02.01.2011, 12:49
Bild am Sonntag heute auf der Titelseite.
Auf 13 Seiten alle Systemlinge mit Köpfen abgebildet aus Politik, Rundfunk, Fernsehen, Sport, Journalismus und Menschen des öffentlichen Lebens, die, die Freilassung der zwei Reporter aus dem Iran eindringlich fordern.

Das ist für mich Presseterror und Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes!

Die zwei Reporter sind nun 84 Tagen Haft und werden sicher nicht ohne Grund festgehalten.

Nanu
02.01.2011, 13:18
Die zwei Reporter sind nun 84 Tagen Haft und werden sicher nicht ohne Grund festgehalten.

Von mir aus können die BILD-SYSTEM-Schreiberlinge im Knast vermodern oder besser noch von ihren Freunden, den Ratten, gefressen werden.

marcus1011
02.01.2011, 13:21
Bild am Sonntag heute auf der Titelseite.
Auf 13 Seiten alle Systemlinge mit Köpfen abgebildet aus Politik, Rundfunk, Fernsehen, Sport, Journalismus und Menschen des öffentlichen Lebens, die, die Freilassung der zwei Reporter aus dem Iran eindringlich fordern.

Das ist für mich Presseterror und Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes!

Die zwei Reporter sind nun 84 Tagen Haft und werden sicher nicht ohne Grund festgehalten.

Das wird den Mullahs am Arsch vorbei gehen...und diesmal sogar zu recht.

Don
02.01.2011, 13:28
Das wird den Mullahs am Arsch vorbei gehen...und diesmal sogar zu recht.

Korrekt. Sie sind bewußt mit falschen Angaben dort eingereist um absichtlich gegen dortiges Recht zu verstoßen. Es ist dabei völlig irrelevant ob wir das als Recht ansehen oder nicht.

Journalisten scheinen des öfteren der Ansicht zu sein irgendeinem Artenschutzabkommen zu unterliegen.

Menetekel
02.01.2011, 13:33
" Wer das Risiko sucht, muß mit dem Risiko leben!"
oder untergehen

Quo vadis
02.01.2011, 13:39
Komisch, die Person wegen der die Reporter überhaupt in den Iran gereist sind, fordert das ganze Gegenteil:

http://de.news.yahoo.com/2/20110101/tpl-iranerin-aschtiani-will-deutsche-jou-ee974b3.html

Klopperhorst
02.01.2011, 13:49
Tja, das Leben ist kein Ponnyhof, sollte man diesen Journalisten mal sagen.

---

zoon politikon
02.01.2011, 13:55
HUUUUU - ein paar Leute fordern "eindringlich". Da wird sich aber der Iran ganz schön fürchten. Bestimmt haben die jetzt dolle Angst...

Als ob es Musel-Staaten je interessiert hätte, was die BRD so "fordert".

Was, wenn die Journalisten nicht freigelassen werden?
Werfen wir dann mit Wattebällchen?

Herbstgold
02.01.2011, 14:06
Bild am Sonntag heute auf der Titelseite.
Auf 13 Seiten alle Systemlinge mit Köpfen abgebildet aus Politik, Rundfunk, Fernsehen, Sport, Journalismus und Menschen des öffentlichen Lebens, die, die Freilassung der zwei Reporter aus dem Iran eindringlich fordern.

Das ist für mich Presseterror und Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes!

Die zwei Reporter sind nun 84 Tagen Haft und werden sicher nicht ohne Grund festgehalten.

Presseterror und Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes?

Wie krank ist das denn? Seid ihr eigentlich noch ganz bei Trost?

Was die Systemjournaille bei uns verbreitet (und dazu gehören beileibe ja wohl nicht alle Journalisten, sondern wir reden da von einer bestimmten Sorte) ist eine Sache. Dies hier hat eine völlig andere Qualität.

Gerade die Angelegenheit, um die es sich hier handelt, stinkt nämlich zum Himmel, von einem ordentlichen Prozess gegen die Angeklagte kann nicht die Rede sein.
Und dass ein archaischer, barbarischer Staat diktatorischster Gesinnung deutsche Pressenangehörige inhaftiert geht ja wohl gar nicht.

In unserem Land schreit z. B. der Zentralrat der Muslime am lautesten, wie sehr hier doch die armen friedliebenden Muslime unterdrückt werden, öffentliche Plätze werden von Salafisten annektiert, damit die Zickenf*** mit hochgereckten Ärschen ihrem Götzendienst huldigen können, jeder der was gegen Überfremdung sagt, wird zum Nazi deklariert und dann kommen hier so Kommentare?

Die einzig passende Antwort wäre ja wohl, dass unsere Leute innerhalb von 24 Stunden an uns auszuliefern sind, ansonsten brechen wir sämtliche Beziehungen zum Iran ab, weisen alle Angehörige dieser Nationalität aus und die Botschafter dieses Landes werden bis zur Freilassung der deutschen Staatsangehörigen festgesetzt.
Sollten sich die Reporter tatsächlich eines Vergehens schuldig gemacht haben, dann werden sie von der deutschen Justiz zur Rechenschaft gezogen. Ende der Ansage und die Zeit läuft.

Aber es ist kein Wunder, dass uns keiner ernst nimmt und wir nur noch als Zahlmeister für jede Bananrepublik fungieren, haben wir nicht nur deutschfeindliche Ratten als Staatsführung, sondern findet dieses Verhalten der Kameltreiber sogar noch Zuspruch innerhalb der deutschen (national gesinnten?) Bevölkerung.

Klopperhorst
02.01.2011, 14:11
...
Sollten sich die Reporter tatsächlich eines Vergehens schuldig gemacht haben, dann werden sie von der deutschen Justiz zur Rechenschaft gezogen. ....

Für Verbrechen in anderen Ländern wird man dort angeklagt, das war schon immer so.

---

direkt
02.01.2011, 14:17
" Wer das Risiko sucht, muß mit dem Risiko leben!"
oder untergehen

Die beiden Journalisten haben sich nicht an die Gesetze des Islam gehalten, das ist Fakt.
Dieselben Leute die in der Blödzeitung Meinungsfreiheit und das freie Wort fordern, haben sich über Sarrazins Thesen in seinem Buch konträr verhalten..
Am schlimmsten war der schwule Wowereit.
Auch eine konträre Äußerung von dem Chefredakteur Peter Klöppel RTL Television:
wer Journalisten einsperrt, fürchte die Wahrheit und hat Angst vorm eigenen Volk.
Fast all die abgebildeten Systemlinge sind im Grund genommen deutschfeindlich eingestellt.
Man könnte fast jedem einzelnen der abgebildeten, wenn man ihren Äußerungen nachgeht Deutschfeindlichkeit nachweisen.

pittbull
02.01.2011, 14:18
Das ist für mich Presseterror und Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes!


As-Salamu Alaikum, "direkt", Bruder im Islam.

Inshallah wird ER (Subhanahu wa Ta'ala) diese ungläubigen Schweinefleischfresser richten, so wie sie es verdient haben.

Wa Allahu a'lam! :D

Altay
02.01.2011, 14:22
*ha ha* (http://www.youtube.com/watch?v=aIrhVo1WA78)

Sterntaler
02.01.2011, 14:23
Von mir aus können die BILD-SYSTEM-Schreiberlinge im Knast vermodern oder besser noch von ihren Freunden, den Ratten, gefressen werden.

von mir aus auch. :top:

klartext
02.01.2011, 14:27
Der Vorgang zeigt deutlich das Mass der Mullahdiktatur im Iran.
Jenseits von allem, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man sich für Deutsche einsetzt. wenn sie im Ausland in der Klemme sind. Soviel Solidarität sollte schon sein.

Sterntaler
02.01.2011, 14:28
Der Vorgang zeigt deutlich das Mass der Mullahdiktatur im Iran.
Jenseits von allem, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man sich für Deutsche einsetzt. wenn sie im Ausland in der Klemme sind. Soviel Solidarität sollte schon sein.

Unsinn, typisches LinksAußen Geschwätz.

Herbstgold
02.01.2011, 14:31
Für Verbrechen in anderen Ländern wird man dort angeklagt, das war schon immer so.

---

Verbrechen! Das ist das Wort.

Drogenschmuggel und -handel - kein Thema!
Mord, Raub, Vergewaltigung - kein Problem!

Da können sie von mir aus gerne die Rübe abschlagen, wenn dies das Strafmass ist, welches die Gesetze des jeweiligen Landes beinhalten.

Wir reden hier von 2 deutschen Journalisten, welche - wie im übrigen ein Grossteil der Weltbevölkerung - den Wahrheitsgehalt der Anklage und die Korrektheit des damit verbundenen Verfahrens anzweifeln.

Seit wann die Wahrheitsfindung ein Verbrechen ist, musst du mir mal erklären.

Aber egal, ist nur ein weiterer Punkt, wo deinesgleichen, die hier am Stammtisch laut palavern, in der Realität aber vor dem Muselgeschmeiß den Rücken beugen und vor allem die 3 Affen spielen.
Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen!

Hier befleissigen wir uns bei Verbrechen, die tatsächlich welche sind, einer Kuscheljustiz, die einem nur noch den Magen herumdreht und dort küssen wir den Mullahs mal wieder die Füsse und verraten unsere eigenen Leute.

Sowas widerliches! Da ist man beschämt, ein Deutscher zu sein.

Stanley_Beamish
02.01.2011, 14:33
Komisch, die Person wegen der die Reporter überhaupt in den Iran gereist sind, fordert das ganze Gegenteil:

http://de.news.yahoo.com/2/20110101/tpl-iranerin-aschtiani-will-deutsche-jou-ee974b3.html

Natürlich vollkommen freiwillig, und ohne Pressionen.

Cash!
02.01.2011, 14:33
Die zwei Reporter sind nun 84 Tagen Haft und werden sicher nicht ohne Grund festgehalten.

Das über Horst Mahler zu sagen wird leider auf nicht die selbe Zustimmung treffen...

Wieso eigentlich?

Cleopatra
02.01.2011, 14:33
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, entweder sie waren dumm und naiv und wussten nichts von dem Land, in das sie einreisen oder sie dachten, da sie auf der Seite der Guten stehen, werden sie wieder herausgeholt. Die BILD ist für mich ein Schmutzblatt, im wahrsten Sinne des Wortes, am Inhalt und
an der Druckerschwärze festzuhalten.

pittbull
02.01.2011, 14:35
Unsinn, typisches LinksAußen Geschwätz.
Er hat recht. Im Gegensatz dazu ist eure Islamschleimerei absolut unerträglich. X(

Am besten er verzieht euch umgehend in eine Moschee und konvertiert zum Museltum, ihr antideutschen Blindgänger. :-<

Sprecher
02.01.2011, 14:37
Von mir aus können die BILD-SYSTEM-Schreiberlinge im Knast vermodern oder besser noch von ihren Freunden, den Ratten, gefressen werden.

Von mir aus können diese widerlichen Springer-Schmierfinken am Baukran verenden.

pittbull
02.01.2011, 14:39
Das über Horst Mahler zu sagen wird leider auf nicht die selbe Zustimmung treffen...
Wieso eigentlich?

Weil der Depp freiwillig in den Knast ging. :hihi:

Sprecher
02.01.2011, 14:39
Der Vorgang zeigt deutlich das Mass der Mullahdiktatur im Iran.
Jenseits von allem, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man sich für Deutsche einsetzt. wenn sie im Ausland in der Klemme sind. Soviel Solidarität sollte schon sein.

Diese Art "Deutsche" geht mir absolut am Arsch vorbei.

Sterntaler
02.01.2011, 14:39
Ob die zufällig noch nen israelischen Pass haben?

Sprecher
02.01.2011, 14:41
Das über Horst Mahler zu sagen wird leider auf nicht die selbe Zustimmung treffen...

Wieso eigentlich?

Horst Mahler hat weder Papiere gefälscht noch ist er der Spionage verdächtig.
Abgesehen davon werden diese beiden Schmierfinken wohl leider in ein paar Monaten wieder frei sein, kein Vergleich zu dem Umgang mit Horst Mahler.

Sprecher
02.01.2011, 14:42
Er hat recht. Im Gegensatz dazu ist eure Islamschleimerei absolut unerträglich. X(

Am besten er verzieht euch umgehend in eine Moschee und konvertiert zum Museltum, ihr antideutschen Blindgänger. :-<

Mit Islam hat das nicht das Geringste zu tun. Würde man mit dem Springer-Geschmeiß in China oder Rußland genauso umgehen träfe das ebenfalls auf meine Zustimmung.

Nanu
02.01.2011, 14:45
Seit wann die Wahrheitsfindung ein Verbrechen ist, musst du mir mal erklären.



§130 StGB

Nanu
02.01.2011, 14:46
Ob die zufällig noch nen israelischen Pass haben?

Zumindest arbeiten sie für den USrael-STÜRMER

Klopperhorst
02.01.2011, 14:53
...
Aber egal, ist nur ein weiterer Punkt, wo deinesgleichen, die hier am Stammtisch laut palavern, in der Realität aber vor dem Muselgeschmeiß den Rücken beugen und vor allem die 3 Affen spielen.
Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen!

Hier befleissigen wir uns bei Verbrechen, die tatsächlich welche sind, einer Kuscheljustiz, die einem nur noch den Magen herumdreht und dort küssen wir den Mullahs mal wieder die Füsse und verraten unsere eigenen Leute.

Sowas widerliches! Da ist man beschämt, ein Deutscher zu sein.

Was in anderen Ländern für Unrecht geschieht ist deren Sache!

Wer sich einmischt, muss damit rechnen, Probleme zu bekommen.

---

Cash!
02.01.2011, 14:54
Horst Mahler hat weder Papiere gefälscht noch ist er der Spionage verdächtig.
Abgesehen davon werden diese beiden Schmierfinken wohl leider in ein paar Monaten wieder frei sein, kein Vergleich zu dem Umgang mit Horst Mahler.

Unsinn. Dank dem Threadstarter, der in eurem Jubel sichtlich gerne badet, wissen wir nun, dass niemand der in Haft ist dort zu unrecht sitzen kann:


Die zwei Reporter sind nun 84 Tagen Haft und werden sicher nicht ohne Grund festgehalten.

Und zu dem Thema, dass die eingeknastete Dame, der in absehbarer Zeit der Strang droht, die Journallisten anklagt gibt es nichts zu sagen.

Das iranische Informationsministerium wift den Stock und ihr fragt nur "wie hoch"...

Über die deutsche "Unrechtsjustiz" lamentieren, aber hier hündisch auf die Knie fallen...

Sprecher
02.01.2011, 14:55
.

Über die deutsche "Unrechtsjustiz" lamentieren, aber hier hündisch auf die Knie fallen...

Die deutsche Unrechtsjustiz ohne "" interessiert mich tatsächlich mehr als die Zustände in 3000 km entfernten Ländern.
Und hündisch auf die Knie fallen ist die Spezialität von euch USrael-Analraupen. Von uns will keiner 100.000 fremde Soldaten auf deutschem Boden egal wo sie herkommen. Und von uns will auch keiner dem Iran U-Boote schenken oder diesen zur "Staatsräson" erklären.

Herbstgold
02.01.2011, 14:59
Unsinn, typisches LinksAußen Geschwätz.

Bei den meisten Äusserungen von Klartext bin ich mit ihm auch nicht im Konsens, aber ihn als Linksaußen zu bezeichnen ist lächerlich.
Und Geschwätz ist es in meinen Augen eher, sich gegen die Solidarität zu Deutschen auszusprechen.

Anscheinend geht es wohl einigen über den geistigen Horizont um zu begreifen, was wir hier für eine Aussenwirkung abgeben. Es geht in diesem Fall nicht darum, wie sich Menschen, gerade aus dem Bereich der Medien zu deutschen Interessen äussern. Dies fällt in den Bereich der Innenpolitik und muss von dort auch gelöst werden.

Hier haben wir es mit Aussenpolitik zu tun und dass wir bei den Mullahs zu Kreuze kriechen, welche sich an Deutschen (ungeachtet derer Gesinnung) in einer Art und Weise vergreifen, die wir so nicht tolerieren können. Vor allem, da es sich bei dem Vorwurf der Straftat, um keine Straftat handelt.
Wenn Meinungsfreiheit und Wahrheitsfindung im Iran ein Verbrechen ist, ist es für uns ein Armutszeugnis, dass wir dies so akzeptieren, denn sämtliche unserer Werte werden dort mit Füssen getreten.

Wie schon gesagt, die grösste Peinlichkeit in unserem Land ist wie sich Deutsche gegen Deutsche wenden. Dass es sich hierbei noch um Deutsche handelt, welche sich sonst vehement gegen die Überfremdung und der Duckmäuserei gegenüber dem Islam aussprechen, hat geradezu schon schizoide Ausmaße.

Wir brauchen niemand von außen oder an der Regierung, der unser Volk zersetzt, das schaffen wir hervorradend alleine.

Nationales Denken! Dass ich nicht lache!


§130 StGB

Du merkst es nicht, hm? §130 StBG ist ein Fliegenschiß gegen das was im Iran oder anderen islamischen Staaten an der Tagesordnung ist.
Aber tröste dich, wenn die Islamisierung hier gänzlich vorangeschritten ist, dann ist dieser § nichts mehr worüber wir uns Gedanken machen müssen.

Zudem solltest du dir mal Gedanken über die Zusammenhänge machen. §130 hier, mit dem Äusserungen gegenüber unserer lieben Bereicherer unterdrückt werden sollen und das Hinnehmen, ja sogar Bejubeln der inhaftierten Deutschen wegen Meinungsfreiheit und Wahrheitsfindung dort.

Na? Klickt es langsam im mechanischen Getriebe?

Cash!
02.01.2011, 15:02
Die deutsche Unrechtsjustiz ohne "" interessiert mich tatsächlich mehr als die Zustände in 3000 km entfernten Ländern.


Soso:

Sprecher 5
Klopperhorst 3
Herbstgold 3
pittbull 3
Nanu 3
Sterntaler 3
Cash! 2
direkt 2
Menetekel 1
Stanley_Beamish 1
Altay 1
Cleopatra 1
zoon politikon 1
Quo vadis 1
klartext 1
Don 1
marcus1011 1

Sprechers neuester Thread dreht sich übrigens um die "Unrechtszustände" in Israel. Ich habe nicht nachgemessen ob es bis dahin auch nur 3000 Kilometer sind...

Herbstgold
02.01.2011, 15:09
Soso:


Sprechers neuester Thread dreht sich übrigens um die "Unrechtszustände" in Israel. Ich habe nicht nachgemessen ob es bis dahin auch nur 3000 Kilometer sind...

Cash! ###edit###

Wenn du die Freundlichkeit hättest, ausser Ziffern auch zu schreiben worauf du dich beziehst, könnte man ggf. darauf antworten.

Ansonsten schlage ich vor, du eröffnest beispielsweise einen Strang zu den binomischen Formeln, welche auch ein interessantes Thema darstellen.

zoon politikon
02.01.2011, 15:09
Soso:


Sprechers neuester Thread dreht sich übrigens um die "Unrechtszustände" in Israel. Ich habe nicht nachgemessen ob es bis dahin auch nur 3000 Kilometer sind...

DAS wollte ich auch gerade mal fragen.

:))

Klopperhorst
02.01.2011, 15:11
Komisch, die Person wegen der die Reporter überhaupt in den Iran gereist sind, fordert das ganze Gegenteil:

http://de.news.yahoo.com/2/20110101/tpl-iranerin-aschtiani-will-deutsche-jou-ee974b3.html

Ja, die schleimt sich ein.

---

klartext
02.01.2011, 15:12
Unsinn, typisches LinksAußen Geschwätz.

Ihr Rechtextremen seid schon eine seltsame Nummer. Wenn ein Palis erschossen wird, verbreitet ihr Krokodilstränen, wenn es darum geht, zwei Deutschen zu helfen, habt ihr nur Hohn und Spott übrig.
Und natürlich ist der Iranpräsi euer bester Freund. Genau das wirst du auf einem Wahlplakat bei der kommenden berliner Senatswahl sehen, NPD und Islamfundis in tiefer Zuneigung vereint als Fotomontage.

bernhard44
02.01.2011, 15:13
Ja, die schleimt sich ein.

---

oder steht unter massiven Druck!

Sterntaler
02.01.2011, 15:14
Ja, klar, Fotomontage :lach:

Ich bin Präsident aller Muslime, Lol.


http://img96.imageshack.us/img96/5181/christianmohammedwulffd.jpg

klartext
02.01.2011, 15:15
Die deutsche Unrechtsjustiz ohne "" interessiert mich tatsächlich mehr als die Zustände in 3000 km entfernten Ländern.
Und hündisch auf die Knie fallen ist die Spezialität von euch USrael-Analraupen. Von uns will keiner 100.000 fremde Soldaten auf deutschem Boden egal wo sie herkommen. Und von uns will auch keiner dem Iran U-Boote schenken oder diesen zur "Staatsräson" erklären.

Was ihr winziges Grüppchen Rechtsextremer wollt, interessiert den Mitbürger nicht wirklich. Er will in der Regel von euch nichts wissen.

Herbstgold
02.01.2011, 15:16
Ja, die schleimt sich ein.

---

:vogel: Bislang hielt ich es für ein, vornehmlich von Angehörigen des prieserlichen Standes, verbreitetes Gerücht, aber scheint doch wahres dran zu sein, dass zu viel "Kloppen" schädliche Auswirkungen auf die geistige Verfassung hat.

Cleopatra
02.01.2011, 15:17
Cash! ###edit###

Wenn du die Freundlichkeit hättest, ausser Ziffern auch zu schreiben worauf du dich beziehst, könnte man ggf. darauf antworten.

Ansonsten schlage ich vor, du eröffnest beispielsweise einen Strang zu den binomischen Formeln, welche auch ein interessantes Thema darstellen.

Würde ich auch gern wissen, wofür ich mich 1x schuldig gemacht habe.:eek:

Nanu
02.01.2011, 15:17
Hier haben wir es mit Aussenpolitik zu tun und dass wir bei den Mullahs zu Kreuze kriechen, welche sich an Deutschen (ungeachtet derer Gesinnung) in einer Art und Weise vergreifen, die wir so nicht tolerieren können. Vor allem, da es sich bei dem Vorwurf der Straftat, um keine Straftat handelt.
Quatsch, die Handlanger des ZION-Blattes sind hirngewaschene BRDler und keine Deutschen. Deine billige IRAN-Hetze könnte von BLÖD stammen.

Aber zugegeben, BLÖD ist das beliebteste Blatt der Kartoffeln. Also werden jetzt Hornochsen wie der stotternde Ex-Tennisspieler oder der Systemschleicher Jauche publikumswirksam ihren verbalen Müll zum Besten geben. Und Du wirst Dich zufrieden zurücklehnen, weil es gegen die bösen "Musels" geht.
[/QUOTE]

klartext
02.01.2011, 15:21
Quatsch, die Handlanger des ZION-Blattes sind hirngewaschene BRDler und keine Deutschen. Deine billige IRAN-Hetze könnte von BLÖD stammen.

Aber zugegeben, BLÖD ist das beliebteste Blatt der Kartoffeln. Also werden jetzt Hornochsen wie der stotternde Ex-Tennisspieler oder der Systemschleicher Jauche publikumswirksam ihren verbalen Müll zum Besten geben. Und Du wirst Dich zufrieden zurücklehnen, weil es gegen die bösen "Musels" geht.
[/QUOTE]

Im Iran herscht ein Mullahregime der allerübelsten Sorte, Mittelalter in Reinstform.
Unabhängig davon ist eine Selbstverständlichkeit, deutsche Mitbürger zu unterstützen, wenn sie im Ausland in der Klemme sind.
Und der Iran ist dumm, eben wie fast alle Musels. Er zeigt wieder einmal der ganzen Welt, auf welch niederer zivilisierter Stufe er steht.

Klopperhorst
02.01.2011, 15:24
Im Iran herscht ein Mullahregime der allerübelsten Sorte, Mittelalter in Reinstform.
...

Komisch, dass dort die meisten Frauen studieren.

Wo ist eigentlich das Problem, oder soll es dort bald so aussehen, wie in allen westlichen Einheitsstädten? Die Frauen sehen adretter aus, als die anatolischen Büffelhüften in der BRD.

http://www.faz.net/m/%7B0A534B5A-F2C4-49CC-AFB8-6130A99909C2%7DPicture.jpg

---

bernhard44
02.01.2011, 15:27
Komisch, dass dort die meisten Frauen studieren.

Wo ist eigentlich das Problem, oder soll es dort bald so aussehen, wie in allen westlichen Einheitsstädten? Die Frauen sehen adretter aus, als die anatolischen Büffelhüften in der BRD.

http://www.faz.net/m/%7B0A534B5A-F2C4-49CC-AFB8-6130A99909C2%7DPicture.jpg

---

Claudia war auch schon da!

http://vitzliputzli.files.wordpress.com/2010/10/roth-iran-1.jpg?w=450&h=300

http://tangsir2569.wordpress.com/2010/10/19/aktion-claudia-roth-die-ruckreise-aus-iran-verweigern/

BRDDR_geschaedigter
02.01.2011, 15:31
Im Iran herscht ein Mullahregime der allerübelsten Sorte, Mittelalter in Reinstform.
Unabhängig davon ist eine Selbstverständlichkeit, deutsche Mitbürger zu unterstützen, wenn sie im Ausland in der Klemme sind.
Und der Iran ist dumm, eben wie fast alle Musels. Er zeigt wieder einmal der ganzen Welt, auf welch niederer zivilisierter Stufe er steht.[/QUOTE]

Gut dann müsstest du in die halbe Welt einmarschieren. :rolleyes:

Parker
02.01.2011, 15:35
Komisch, die Person wegen der die Reporter überhaupt in den Iran gereist sind, fordert das ganze Gegenteil:

http://de.news.yahoo.com/2/20110101/tpl-iranerin-aschtiani-will-deutsche-jou-ee974b3.html

Da agiert eine Frau, die um ihr Leben fürchtet, im Sinne derjenigen, die es in der Hand haben und du willst das als Argument für was auch immer bringen?

Heinrich_Kraemer
02.01.2011, 15:36
Der Vorgang zeigt deutlich das Mass der Mullahdiktatur im Iran.
Jenseits von allem, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man sich für Deutsche einsetzt. wenn sie im Ausland in der Klemme sind. Soviel Solidarität sollte schon sein.

Wer sagt Dir denn, daß diese Herrn nicht für einen westlichen Dienst arbeiten, sofern gängig gerade unter dem Deckmäntelchen "Presse" Infos beschafft werden, Sabotage durchgeführt wird. Dazu kommt freilich dann noch praktischerweise die Manipulation der Massen via "Bericht"erstattung.

Man darf auch nicht vergessen, daß gerade im Iran der Schah durch Unterstützung des CIA an die Macht geputscht wurde, indem man Mossadegh stürzte, weil Iran nun nichtmehr Kolonie unter diesem seine Ölgeschäfte selbst abzuwickeln begann. Deshalb musste der Schah dort hin, handelnd im Interesse von UK uns USA.
DAS erzeugte erst den Hass im Iran und Khomeini putschte sich 79 an die Macht, rief die den Gottesstaat aus, während USA und UK pennten, bzw. einen neuen Feind aufbauten.

Brutus
02.01.2011, 15:38
Gut dann müsstest du in die halbe Welt einmarschieren. :rolleyes:

Das ist der Sinn der sog. Menschenrechte, dem westlichen Imperialismus ein moralisches Vehikel zu verschaffen, fremde Länder zu unterwerfen. Sind sie nicht willig, so geht's mit Gewalt.

Deutschmann
02.01.2011, 15:45
Gabs denn eine ähnliche Aktion bei dem Familienvater mit den 2 Steinen von der Türkeiküste ... oder bei Marco Weiß? Nur um mal 2 Beispiele zu hinterfragen.

Elfenbein
02.01.2011, 15:50
Euch würde der "Arsch auf Grundeis gehen" wenn ihr in einem fremden Land im Knast sitzen müsstet weil ihr irgendwelches dummes Zeug - wie hier - geschrieben habt, ihr Großmäuler.

bernhard44
02.01.2011, 15:55
ach wenn doch nur hier auch alle "Passvergehen" so geahndet würden! Was gäbe es für einen Aufschrei........ :D

bernhard44
02.01.2011, 15:58
Wer sagt Dir denn, daß diese Herrn nicht für einen westlichen Dienst arbeiten, sofern gängig gerade unter dem Deckmäntelchen "Presse" Infos beschafft werden, Sabotage durchgeführt wird. Dazu kommt freilich dann noch praktischerweise die Manipulation der Massen via "Bericht"erstattung.

Man darf auch nicht vergessen, daß gerade im Iran der Schah durch Unterstützung des CIA an die Macht geputscht wurde, indem man Mossadegh stürzte, weil Iran nun nichtmehr Kolonie unter diesem seine Ölgeschäfte selbst abzuwickeln begann. Deshalb musste der Schah dort hin, handelnd im Interesse von UK uns USA.
DAS erzeugte erst den Hass im Iran und Khomeini putschte sich 79 an die Macht, rief die den Gottesstaat aus, während USA und UK pennten, bzw. einen neuen Feind aufbauten.

gab es irgend etwas, wie eine Gerichtsverhandlung?

Elfenbein
02.01.2011, 16:00
ach wenn doch nur hier auch alle "Passvergehen" so geahndet würden! Was gäbe es für einen Aufschrei........ :D

Wie sollten die denn geahndet werden, so wie besoffen Auto fahren?

zoon politikon
02.01.2011, 16:00
Wie sollten die denn geahndet werden, so wie besoffen Auto fahren?

Ausweisung würde schon reichen. :D

Altay
02.01.2011, 16:00
Im Iran herscht ein Mullahregime der allerübelsten Sorte, Mittelalter in Reinstform.
Unabhängig davon ist eine Selbstverständlichkeit, deutsche Mitbürger zu unterstützen, wenn sie im Ausland in der Klemme sind.
Und der Iran ist dumm, eben wie fast alle Musels. Er zeigt wieder einmal der ganzen Welt, auf welch niederer zivilisierter Stufe er steht.

Nein, im Iran herrscht eine judenfreundliche Regierung, hier ist der Beweisfoto. Ahmedinjad liebt die Juden:cool2:

http://3.bp.blogspot.com/_P7HQ81RUlA8/S7DjSKwc2LI/AAAAAAAAAO8/EayGB3dE4T4/s1600/Ahmadinejad-Jude.jpg

klartext
02.01.2011, 16:02
ach wenn doch nur hier auch alle "Passvergehen" so geahndet würden! Was gäbe es für einen Aufschrei........ :D

Bei uns schwemmt sich orientalischer Pöbel an ohne Visum und Pass. Sie werden dafür nicht bestraft, sondern belohnt.
Andererseits, der Grund, warum diese Mitbürger festgehalten werden, ist schon mehr als lächerlich. In keinem westlichen Land würde man dafür bestraft, dass man Leute besucht und sie nach ihrer Meinung befragt.
Das zeigt deutlich, um welches Regime es sich in Teheran handelt. Islam und Demokratie - wie Feuer und Wasser.

Sprecher
02.01.2011, 16:08
Was ihr winziges Grüppchen Rechtsextremer wollt, interessiert den Mitbürger nicht wirklich. Er will in der Regel von euch nichts wissen.

Die beiden Springer-Schmierfinken im Iran dürften den Mitbürger noch weniger interessieren.

Sprecher
02.01.2011, 16:09
Du merkst es nicht, hm? §130 StBG ist ein Fliegenschiß gegen das was im Iran oder anderen islamischen Staaten an der Tagesordnung ist.
Aber tröste dich, wenn die Islamisierung hier gänzlich vorangeschritten ist, dann ist dieser § nichts mehr worüber wir uns Gedanken machen müssen.

Zudem solltest du dir mal Gedanken über die Zusammenhänge machen. §130 hier, mit dem Äusserungen gegenüber unserer lieben Bereicherer unterdrückt werden sollen und das Hinnehmen, ja sogar Bejubeln der inhaftierten Deutschen wegen Meinungsfreiheit und Wahrheitsfindung dort.

Na? Klickt es langsam im mechanischen Getriebe?

Frag dich mal lieber wem wir den 130er zu verdanken haben. Kleiner Tipp: Es ist nicht der Islam....

Elfenbein
02.01.2011, 16:11
Ausweisung würde schon reichen. :D

Wirst du ausgewiesen wenn du besoffen Auto fährst?

Sprecher
02.01.2011, 16:11
Soso:


Sprechers neuester Thread dreht sich übrigens um die "Unrechtszustände" in Israel. Ich habe nicht nachgemessen ob es bis dahin auch nur 3000 Kilometer sind...

In dem Thread ging es mir weniger um Unrechtszustände als um den "heldenhaften Mut" der IDF.

Heinrich_Kraemer
02.01.2011, 16:12
gab es irgend etwas, wie eine Gerichtsverhandlung?

Ich weiß nicht auf was Du hinaus willst, Bernhard. Eingereist sind die Herren mit einem Touristenvisum, wobei diesen klar sein müsste, daß das dort nicht gesetzeskonform ist, geht man "joutnalistischen" Tätigkeiten nach. Sie wollten somit verbergen Journalisten zu sein: Entweder um die gute Frau ganz ganz heimlich zu interviewen, oder aber andere Tätigkeiten auszuüben.

Zumindest scheint die gute Frau ja nicht ganz so begeistert zu sein, von den deutschen "Journalisten":


(...)
Die Iranerin sagte vor Pressevertretern, dass die beiden deutschen Reporter sie in Verlegenheit gebracht hätten. "Ich habe eine Beschwerde über die beiden Deutschen, die mich beschämt haben. Warum sind sie hier hergekommen? Warum sind sie gekommen und haben sich als Journalisten ausgegeben?", fügte sie der englischen Übersetzung zufolge hinzu.
(...)
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE70107F20110102

zoon politikon
02.01.2011, 16:14
Wirst du ausgewiesen wenn du besoffen Auto fährst?

Das habe ich nicht behauptet, sondern auf deine Frage geantwortet. Aber vielleicht weißt du selbst nicht so genau, was du schriebst.

Sprecher
02.01.2011, 16:14
Unabhängig davon ist eine Selbstverständlichkeit, deutsche Mitbürger zu unterstützen, wenn sie im Ausland in der Klemme sind.


Hört, hört.
Würdest du NPDler unterstützen die nach Israel reisen und dort wegen Holo-Leugnung u.ä. verhaftet würden? Wir alle wissen die Antwort, du kannst dir also sparen eine zu schreiben.

Blue Max
02.01.2011, 16:20
Du merkst es nicht, hm? §130 StBG ist ein Fliegenschiß gegen das was im Iran oder anderen islamischen Staaten an der Tagesordnung ist.
Aber tröste dich, wenn die Islamisierung hier gänzlich vorangeschritten ist, dann ist dieser § nichts mehr worüber wir uns Gedanken machen müssen.

Zudem solltest du dir mal Gedanken über die Zusammenhänge machen. §130 hier, mit dem Äusserungen gegenüber unserer lieben Bereicherer unterdrückt werden sollen und das Hinnehmen, ja sogar Bejubeln der inhaftierten Deutschen wegen Meinungsfreiheit und Wahrheitsfindung dort.

Na? Klickt es langsam im mechanischen Getriebe?

Der §130er ist kein Fliegenschiß! Wegen diesem Gummiparagraphen (und dem §86er) werden in der Bunzelrepublik jedes Jahr 10.000 Dissidenten und Bürgerrechtler verfolgt und verurteilt. Das sind mehr als in den letzten Jahren der DDR und UDSSR!!!

Hinzu kommen noch Tabus und andere No Goes in der BRD. Sogar die Mitgliedschaft in legalen Parteien wie der NPD schützt nicht vor politischer Verfolgung!

Rüttelt man an ihnen, drohen Berufsverbot, gesellschaftliche Ächtung und Sippenhaft.

Von den Bücherverbrennungen und Verboten von unzähligen Zeitungen, Zeitschriften und anderen Medien mal ganz zu schweigen.

David Irving, ein echter Freund des deutschen Volkes, wurde in der Bunzelrepublik verfolgt und inhaftiert. X(

Dafür schäme ich mich als anständiger Deutscher!

Ich schäme mich für diesen Terrorstaat namens BRD, der den letzten echten Deutschen einen Maulkorb anlegt, der unsere Ahnen verhöhnt und verachtet und uns unseren Lebensraum nimmt durch Umvolkung und Ansiedlung von nichtintegrierbarem fremdvölkischen Prekariats.

Was der Iran mit der Islamisierung Deutschlands zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft.

Die Islamisierung wird gefördert durch die One World Gangster, also der internationalen zionistischen Weltpest.

Dieselben Journalisten, die jetzt im Iran gefangengehalten werden, würden mit Freude und Lust am Kampf gegen "rechts" teilnehmen und die letzten anständigen Deutschen mitverfolgen.

Das sind keine Deutschen mehr, sondern BRDlinge!

Ich solidarisiere mich mit Deutschen, aber nicht mit Bundesbürgern.

Wer die verteidigt, ist doch nicht mehr ganz dicht!

Blue Max
02.01.2011, 16:29
Jenseits von allem, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man sich für Deutsche einsetzt. wenn sie im Ausland in der Klemme sind. Soviel Solidarität sollte schon sein.

Das sind Bundesbürger, aber keine Deutschen!!!!!!!!!!!!

Es gibt 2 Gruppen von Deutschen:

1.) Deutsche, die noch Deutsche sein wollen, also die echten Deutschen.

2.) Deutsche, die keine Deutschen mehr sein wollen, also die Bunzelbürger.

Mit der 2.Gruppe verbindet mich nichts.

Sie sind entweder gehirngewaschen, umerzogen und befinden sich in einem Zustand des induzierten Irreseins, das sind noch die Unschuldigen.

Oder, schlimmer, sie wissen, was sie tun und sind Gehilfen der One World Gangster.

Zu dieser Gruppe zählen alle Journalisten von Systemmedien, also auch die im Iran gefangenen.

Sie haben den Deutschenhaß bereits mit der Muttermilch aufgesogen.

Sie leben nur für ein Ziel: Das deutsche Volk umzuvolken und auszurotten.

Wer sich mit ihnen solidarisiert, tut dies im günstigen Fall aus Naivität, im ungünstigen Fall aus bewußtem Deutschenhaß.

Elfenbein
02.01.2011, 16:40
Das habe ich nicht behauptet, sondern auf deine Frage geantwortet. Aber vielleicht weißt du selbst nicht so genau, was du schriebst.



Ich hab gefragt wie das geahndet werden soll und daraufhin kam: Ausweisen.


Passvergehen=Ausweisen.

Was ist denn ein Passvergehen? Pass zugeschneit oder nicht passierbar?

Reilinger
02.01.2011, 16:43
Schon das Neueste gehört? Die Iranerin, die die Journalisten interviewen wollten und wegen der sie jetzt im Knast sitzen, will die Schreiberlinge jetzt verklagen, weil sie "Schande" über sie und den Iran gebracht hätten. :))

Das hat man davon, wenn man sich mit Mohammedanern einläßt... :hihi:

http://news.orf.at/stories/2034047/

arnd
02.01.2011, 16:45
Schon das Neueste gehört? Die Iranerin, die die Journalisten interviewen wollten und wegen der sie jetzt im Knast sitzen, will die Schreiberlinge jetzt verklagen, weil sie "Schande" über sie und den Iran gebracht hätten. :))

Das hat man davon, wenn man sich mit Mohammedanern einläßt... :hihi:

http://news.orf.at/stories/2034047/

Könnte vielleicht die Möglichkeit bestehen ,dass die Frau massiv unter Druck gesetzt wurde?

Quo vadis
02.01.2011, 16:47
Die beiden Journalisten haben sich nicht an die Gesetze des Islam gehalten, das ist Fakt.
Dieselben Leute die in der Blödzeitung Meinungsfreiheit und das freie Wort fordern, haben sich über Sarrazins Thesen in seinem Buch konträr verhalten..
Am schlimmsten war der schwule Wowereit.
Auch eine konträre Äußerung von dem Chefredakteur Peter Klöppel RTL Television:
wer Journalisten einsperrt, fürchte die Wahrheit und hat Angst vorm eigenen Volk.Fast all die abgebildeten Systemlinge sind im Grund genommen deutschfeindlich eingestellt.
Man könnte fast jedem einzelnen der abgebildeten, wenn man ihren Äußerungen nachgeht Deutschfeindlichkeit nachweisen.

Na das wird die vielen 130-er Dissidenten in deutschen Knästen aber freuen, so ne direkte Ansage. :D

Cash!
02.01.2011, 16:51
Was der Iran mit der Islamisierung Deutschlands zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft.



Der Iran finanziert den Bau und Unterhalt neuer schiitischer Moscheen in Deutschland. Desweiteren kommen fast alle Schiitischen Imame aus dem Iran haben dort studiert und werden, ähnlich wie bei der DITIB, direkt nach Deutschland gesendet.

Von Präsident Ahmadinedschad sind zahlreiche Zitate und Videos verfügbar, in dem er den Weltherrschaftsanspruch des Islam verteidigt. den der Islam wird demnächst, nach seiner Meinung, "die höchsten Gipfel beherrschen.

Ich weiß leider nicht ob deine Heimat in Gebirge liegt, aber den Zusammenhang würdest du auch nicht erkennen, wenn er sich dir namentlich vorstellt.

Hier ist "Blue Max" sicher gern gesehener Gast:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Zentrum_Hamburg

Quo vadis
02.01.2011, 16:56
Der Iran finanziert den Bau und Unterhalt neuer schiitischer Moscheen in Deutschland. Desweiteren kommen fast alle Schiitischen Imame aus dem Iran haben dort studiert und werden, ähnlich wie bei der DITIB, direkt nach Deutschland gesendet.

Von Präsident Ahmadinedschad sind zahlreiche Zitate und Videos verfügbar, in dem er den Weltherrschaftsanspruch des Islam verteidigt. den der Islam wird demnächst, nach seiner Meinung, "die höchsten Gipfel beherrschen.

Ich weiß leider nicht ob deine Heimat in Gebirge liegt, aber den Zusammenhang würdest du auch nicht erkennen, wenn er sich dir namentlich vorstellt.

Hier ist "Blue Max" sicher gern gesehener Gast:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Zentrum_Hamburg

Ja und die Saudis finanzieren den Moscheebau in Deutschland, die Türken sowieso usw. Du weißt doch selber ganz genau, dass die Baustelle Iran rein gar keine Auswirkungen auf die Islamisierung Deutschlands hat. Immer ehrlich schreiben die Islamisierung Deutschlands liegt im Interesse Usraels und die Unterjochung des Irans ebenso. Problemlösung in Deutschland somit gleich Null.

arnd
02.01.2011, 17:03
Bild am Sonntag heute auf der Titelseite.
Auf 13 Seiten alle Systemlinge mit Köpfen abgebildet aus Politik, Rundfunk, Fernsehen, Sport, Journalismus und Menschen des öffentlichen Lebens, die, die Freilassung der zwei Reporter aus dem Iran eindringlich fordern.

Das ist für mich Presseterror und Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes!

Die zwei Reporter sind nun 84 Tagen Haft und werden sicher nicht ohne Grund festgehalten.

Hätte man einen Araberfreund in Israel eingesperrt ,hättest du jetzt totsicher einen Jammer.- Antiisraelstrang aufgemacht.

vaater
02.01.2011, 17:16
Ja und die Saudis finanzieren den Moscheebau in Deutschland, die Türken sowieso usw. Du weißt doch selber ganz genau, dass die Baustelle Iran rein gar keine Auswirkungen auf die Islamisierung Deutschlands hat. Immer ehrlich schreiben die Islamisierung Deutschlands liegt im Interesse Usraels und die Unterjochung des Irans ebenso. Problemlösung in Deutschland somit gleich Null.

Hier ist eine interessante Darstellung eines Juden über die SChuldigen an den masslosen Hassattacken auf die Musels ganz allgemein.

"Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam, von Max Blumenthal"
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP00111_010111.pdf
Ausschnitt:
"Neun Jahre nach den Anschlägen am 11.9.2001 ist die US-Gesellschaft wegen der Muslime in ihrer Mitte in Hysterie verfallen. Diese äußert sich in einer Reihe von Brandanschlägen auf Moscheen, in Kampagnen gegen die Errichtung neuer Moscheen (s. http://www.tomdispatch.com/archive/175283/stephan_salisbury_extremism_at_ground_zero ) und
in der Diffamierung der US-amerikanischen muslimischen Gemeinde – die in ihrer übergroßen Mehrheit sehr gemäßigt ist – als Brutstätte für potenzielle Terror-Rekruten. Diese krankhafte Islamfeindlichkeit wütet vom ländlichen Tennessee bis nach New York City,....
Was sind das für GRuppen, die diesen Hass schüren?
Ausschnitt:
"In puncto Islamfeindlichkeit machen ultrarechte Zionisten, christliche Evangelikale und rassistische britische Fußball-Hooligans gemeinsame Sache.
Dieses Netzwerk wird auch durch eine aggressive Parteinahme für Israel
zusammengehalten, und seine Schlüsselfiguren bewundern den jüdischen Staat als
"Fort-Apache" des Mittleren Osten, das im globalen Krieg gegen den Terror an vorderster Front kämpft und sowohl die USA als auch verschiedene europäische Mächte dazu zwingt, sein brutales Vorgehen zu unterstützen"
und
Nach der Anschubfinanzierung des islamophobischen Kreuzzuges finanzierten konservative Elemente aus der Israel-Lobby auch den Apparat des Netzwerkes und ermöglichten so die Beeinflussung der öffentlichen Diskussion.
Gleichzeitig starteten die Hassattacken auf Russland mit Putin und auf China.
Was für ein erbärmliches Pack.

Ausonius
02.01.2011, 17:30
Wenn im Ausland was passiert, wird hier plötzlich dem Rechtspositivismus gefrönt. Jaja, wird schon alles rechtsstaatsmäßig abgelaufen sein. Die Reporter sind natürlich selbst schuld und es hat auch gar nix damit zu tun, dass sie über einen Fall berichteten, der ein heißes Eisen im Iran darstellt.

Wat ein Quatsch. Abgesehen davon: in der Lage der Journalisten wäre ich sehr froh darüber, wenn mein Arbeitgeber alles tun würde, um mich da rauszuholen. Egal, was die BIlD sonst für Dreck am Stecken hat.

JensVandeBeek
02.01.2011, 17:33
HERRLICH zu sehen wie diejenigen die sonst Moralapostel spielen, sich gerne als Demokrat verkaufen und Rechstaat verteidigen, jetzt auf einmal Doppelmoral zeigen, weil die Betroffenen in dem Feindbild-Schema passen. Wertvolle Ausdrucke wie Vaterland, Eintracht, Solidarität mit Landsleuten …. sind auf ein Mal quasi als Farce erklärt.
Man sollte sich nach Außen stets einheitlich zeigen, im Inland kann man sich immer noch gegenseitig die Köpfe schlagen.

bernhard44
02.01.2011, 17:42
Mich nervt dieses "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Gedöns!

Über die Qualität von Journalisten kann man berechtigt, unterschiedlicher Meinung sein! Doch zu feiern, wenn Journalisten bei ihrer oft unappetitlichen, aber auch oft gefährlichen Arbeit behindert werden, sie hier wie im Iran gar eingesperrt und weggeschlossen werden - In Russland kommen nicht wenige zu Tode - ist einfach nur billiger Applaus und Zuspruch für ein zutiefst undemokratisches System von religiösen Fanatikern!
Wir kämpfen hier für höchst mögliche Meinungsfreiheit und klatschen Beifall, wenn in anderen Ländern, genau diese in Kerker gesperrt oder wie in Russland, der Türkei, dem Iran, gleich umgebracht werden!

Buella
02.01.2011, 17:46
Von mir aus können die BILD-SYSTEM-Schreiberlinge im Knast vermodern oder besser noch von ihren Freunden, den Ratten, gefressen werden.

Vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen bei den Ratten für den gesamten Springer-Schmier-Haufen, ihre Schmierfinken und ihre hirngewaschenen Konsumratten?

;)

arnd
02.01.2011, 17:46
Mich nervt dieses "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Gedöns!

Über die Qualität von Journalisten kann man berechtigt, unterschiedlicher Meinung sein! Doch zu feiern, wenn Journalisten bei ihrer oft unappetitlichen, aber auch oft gefährlichen Arbeit behindert werden, sie hier wie im Iran gar eingesperrt und weggeschlossen werden - In Russland kommen nicht wenige zu Tode - ist einfach nur billiger Applaus und Zuspruch für ein zutiefst undemokratisches System von religiösen Fanatikern!
Wir kämpfen hier für höchst mögliche Meinungsfreiheit und klatschen Beifall, wenn in anderen Ländern, genau diese in Kerker gesperrt oder wie in Russland, der Türkei, dem Iran, gleich umgebracht werden!

Bingo :top:

Buella
02.01.2011, 17:49
Korrekt. Sie sind bewußt mit falschen Angaben dort eingereist um absichtlich gegen dortiges Recht zu verstoßen. Es ist dabei völlig irrelevant ob wir das als Recht ansehen oder nicht.

Journalisten scheinen des öfteren der Ansicht zu sein irgendeinem Artenschutzabkommen zu unterliegen.

"Der Westen" scheint für sich aber die Lufthoheit über die Definition von Recht, per Logik des Stärkeren, gepachtet zu haben!

;)

Quo vadis
02.01.2011, 17:55
Mich nervt dieses "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Gedöns!

Über die Qualität von Journalisten kann man berechtigt, unterschiedlicher Meinung sein! Doch zu feiern, wenn Journalisten bei ihrer oft unappetitlichen, aber auch oft gefährlichen Arbeit behindert werden, sie hier wie im Iran gar eingesperrt und weggeschlossen werden - In Russland kommen nicht wenige zu Tode - ist einfach nur billiger Applaus und Zuspruch für ein zutiefst undemokratisches System von religiösen Fanatikern!
Wir kämpfen hier für höchst mögliche Meinungsfreiheit und klatschen Beifall, wenn in anderen Ländern, genau diese in Kerker gesperrt oder wie in Russland, der Türkei, dem Iran, gleich umgebracht werden!

Also ich mochte die reisserische Berichterstattung in Ägypten nach dem Fall Marwa überhaupt nicht. Ebenso verbitten sich hier ja nicht wenige die museale Empörung bezüglich der Mohammed- Karrikaturen. Jeder weiß warum die Reporter im Iran sind, für zu steinigende Frauen in Saudi Arabien oder in afrikanischen Ländern wären sie niemals rumgereist. Mir sind diese Reporter völlig egal, ich empfinde Mitleid mit dem zusammengetretenen Mann in der Hamburger U-Bahn, aber nicht für transatlantische Auftragsschreiber, denen diese Frau völlig wurst ist, sondern nur Mittel zum Zweck.

BRDDR_geschaedigter
02.01.2011, 17:59
Mich nervt dieses "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Gedöns!

Über die Qualität von Journalisten kann man berechtigt, unterschiedlicher Meinung sein! Doch zu feiern, wenn Journalisten bei ihrer oft unappetitlichen, aber auch oft gefährlichen Arbeit behindert werden, sie hier wie im Iran gar eingesperrt und weggeschlossen werden - In Russland kommen nicht wenige zu Tode - ist einfach nur billiger Applaus und Zuspruch für ein zutiefst undemokratisches System von religiösen Fanatikern!
Wir kämpfen hier für höchst mögliche Meinungsfreiheit und klatschen Beifall, wenn in anderen Ländern, genau diese in Kerker gesperrt oder wie in Russland, der Türkei, dem Iran, gleich umgebracht werden!

Matthäus Evangelium 7,3
Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 4. Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen: "Lass mich den Splitter aus deinem Auge hinauswerfen" und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5. Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.

Darum dürfte es gehen. Die BRD soll die Schnautze halten, bevor sie mit dem Finger auf andere Staaten zeigt.

bernhard44
02.01.2011, 17:59
Also ich mochte die reisserische Berichterstattung in Ägypten nach dem Fall Marwa überhaupt nicht. Ebenso verbitten sich hier ja nicht wenige die museale Empörung bezüglich der Mohammed- Karrikaturen. Jeder weiß warum die Reporter im Iran sind, für zu steinigende Frauen in Saudi Arabien oder in afrikanischen Ländern wären sie niemals rumgereist. Mir sind diese Reporter völlig egal, ich empfinde Mitleid mit dem zusammengetretenen Mann in der Hamburger U-Bahn, aber nicht für transatlantische Auftragsschreiber, denen diese Frau völlig wurst ist, sondern nur Mittel zum Zweck.

verstehe meinen Beitrag einfach so wie er gemeint ist! Ohne den ganzen Weltschmerz (in die Antwort) hineinzulegen!

Sterntaler
02.01.2011, 18:00
man darf nicht vergessen, das die Iranerin einen Mord begangen hat, ob der Pseudoempörte auch sich so aufregt, wenn in den USA Mörder zum Tode verurteilt werden? Irgend wie scheint der auch auf Kriminelle zu stehen , wie man es bei Clohrkotzi sah, wenn dies zu seinem politisch-ideologischen Tunnelblick paßt. :lach:

Parker
02.01.2011, 18:00
[...]
Man sollte sich nach Außen stets einheitlich zeigen, im Inland kann man sich immer noch gegenseitig die Köpfe schlagen.

Völlig richtig.

bernhard44
02.01.2011, 18:01
Matthäus Evangelium 7,3
Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 4. Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen: "Lass mich den Splitter aus deinem Auge hinauswerfen" und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5. Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.

Darum dürfte es gehen. Die BRD soll die Schnautze halten, bevor sie mit dem Finger auf andere Staaten zeigt.

ich bin nicht die BRD!

Brutus
02.01.2011, 18:01
Mich nervt dieses "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Gedöns! (...)

Deine Hinweise zur Meinungsfreiheit sind alle richtig. Aber mich nervt bei der Sache etwas anderes: Daß es der Springer-Presse nur darum geht, die zionistische Anti-Iran-Hetze weiterzuführen.

Wäre die Verlagsleitung daran interessiert, ihre Mitarbeiter freizubekommen, würde sie in aller Stille, wie's guter Brauch in der Diplomatie von altersher, zur iranischen Regierung Kontakt aufnehmen und das Menschenmögliche versuchen, nicht ohne dabei auf die Sympathien von Präsident Ahmadinejad für das deutsche Volk hinzuweisen.

Was macht Springer stattdessen? Er stellt den eingekreisten und um seine nackte Existenz bangenden Iran an den Pranger und bewirft das Land mit Dreck.

Glaubt jemand im Ernst, daß das der Weg ist, vom Iran ein Zugeständnis zu erhalten?

Nach iranischem Recht sitzen die Journalisten zu Recht ein, auch wenn meine Rechtsvorstellung eine andere ist.

Aus alledem wird sichtbar, daß das Mediengeschrei eine Freilassung der Journalisten gerade nicht zum Ziel hat, sondern daß sie auf dem Schlachtfeld des Anglozionismus verheizt werden wie die Bundeswehrsoldaten in Afghanistan.

Inwieweit ausgerechnet eine am Nasenring USraels geführte BRD-Presse dazu berufen ist, das Panier der Meinungsfreiheit zu schwingen, wäre ein weiteres Thema, über das wir uns, nehme ich an, einig sind.

Ruepel
02.01.2011, 18:04
Das Geschmeiss soll bleiben wo es steckt,gibt eh zuviele von dem Dreck,besonders hier in der BRD.
Wie verfährt eigentlich die BRD mit illegalen Grenzgängern?

bernhard44
02.01.2011, 18:06
nur ist der Iran, mit diesem Regime aus religiösen Fanatikern, weder ein Freund noch ein Partner des Westens!
Die Reporter interessieren euch nicht und auch nicht die Frau um die es eigentlich geht!
Diejenigen, die hier plötzlich ihre Sympathie für den Iran entdecken, interessiert etwas ganz anderes! Wenn sie es doch einfach so sagen würden.......

Sterntaler
02.01.2011, 18:07
bei Saudi-Arabien (z.Bsp.), das die gleiche Linie fährt, interessiert dies keine Sau.

Quo vadis
02.01.2011, 18:12
Deine Hinweise zur Meinungsfreiheit sind alle richtig. Aber mich nervt bei der Sache etwas anderes: Daß es der Springer-Presse nur darum geht, die zionistische Anti-Iran-Hetze weiterzuführen.

Wäre die Verlagsleitung daran interessiert, ihre Mitarbeiter freizubekommen, würde sie in aller Stille, wie's guter Brauch in der Diplomatie von altersher, zur iranischen Regierung Kontakt aufnehmen und das Menschenmögliche versuchen, nicht ohne dabei auf die Sympathien von Präsident Ahmadinejad für das deutsche Volk hinzuweisen.

Was macht Springer stattdessen? Er stellt den eingekreisten und um seine nackte Existenz bangenden Iran an den Pranger und bewirft das Land mit Dreck.

Glaubt jemand im Ernst, daß das der Weg ist, vom Iran ein Zugeständnis zu erhalten?

Nach iranischem Recht sitzen die Journalisten zu Recht ein, auch wenn meine Rechtsvorstellung eine andere ist.

Aus alledem wird sichtbar, daß das Mediengeschrei eine Freilassung der Journalisten gerade nicht zum Ziel hat, sondern daß sie auf dem Schlachtfeld des Anglozionismus verheizt werden wie die Bundeswehrsoldaten in Afghanistan.

Inwieweit ausgerechnet eine am Nasenring USraels geführte BRD-Presse dazu berufen ist, das Panier der Meinungsfreiheit zu schwingen, wäre ein weiteres Thema, über das wir uns, nehme ich an, einig sind.

Ja eben. Im Grunde wird der Bürger genötigt sich für diesen Fall zu interessieren und an sein Rechtsempfinden zu appelieren. Journalist+ Deutscher= Fryzulassen, sitzt zu Unrecht ein.

Im Grunde ist dies exakt ein Abziehbild der platten Muselpropaganda im Falle Mölln, Solingen, Ludwigshafen, Marwa (Dresden).

Quo vadis
02.01.2011, 18:16
nur ist der Iran, mit diesem Regime aus religiösen Fanatikern, weder ein Freund noch ein Partner des Westens!
Die Reporter interessieren euch nicht und auch nicht die Frau um die es eigentlich geht!
Diejenigen, die hier plötzlich ihre Sympathie für den Iran entdecken, interessiert etwas ganz anderes! Wenn sie es doch einfach so sagen würden.......

Kann deine Ansicht hier absolut nicht teilen. Hat doch keiner außer Springer selber diesen Fall erst dick aufgezogen, indem dort Journalisten hingeschickt wurden um eine Mörderin zu interviewen, was, gelinde gesagt, nicht ganz gewöhnlich ist. Hier wurde schon mehrfach das barbarische Saudi Regime angesprochen, was bei Springer überhaupt kein Thema ist und niemals Thema sein wird.

bernhard44
02.01.2011, 18:17
bei Saudi-Arabien (z.Bsp.), das die gleiche Linie fährt, interessiert dies keine Sau.

mich schon!

Quo vadis
02.01.2011, 18:18
mich schon!

Mich auch. Springer aber nicht und deshalb springe ich auch nicht über deren Stöckchen.

BRDDR_geschaedigter
02.01.2011, 18:19
nur ist der Iran, mit diesem Regime aus religiösen Fanatikern, weder ein Freund noch ein Partner des Westens!
Die Reporter interessieren euch nicht und auch nicht die Frau um die es eigentlich geht!
Diejenigen, die hier plötzlich ihre Sympathie für den Iran entdecken, interessiert etwas ganz anderes! Wenn sie es doch einfach so sagen würden.......

Ich würde keinen Journalisten in den Iran schicken.

Und wer ist bitte der "Westen"? Den klassischen liberalen Westen inklusive Meinungsfreiheit gibts schon lange nicht mehr.

Brutus
02.01.2011, 18:23
nur ist der Iran, mit diesem Regime aus religiösen Fanatikern, weder ein Freund noch ein Partner des Westens!
Die Reporter interessieren euch nicht und auch nicht die Frau um die es eigentlich geht!
Diejenigen, die hier plötzlich ihre Sympathie für den Iran entdecken, interessiert etwas ganz anderes! Wenn sie es doch einfach so sagen würden.......

Weiß nicht, ob auch ich angesprochen bin?

Die Reporter und die Frau interessieren mich tatsächlich nicht. Es drängen sich so viele existenzbedrohende Probleme in den Vordergrund, etwa EU-Bailout, Staatsbankrott, Systemkollaps etc., daß solche Nachrichten mir weniger wichtig erscheinen.

Am Iran interessiert mich, daß er für den usraelischen Imperilalismus möglicherweise einen Stolperstein darstellt wie Danzig für Adolf Hitler und die Nazis. Am besten natürlich ohne einen Krieg!

Bruddler
02.01.2011, 18:25
Bild am Sonntag heute auf der Titelseite.
Auf 13 Seiten alle Systemlinge mit Köpfen abgebildet aus Politik, Rundfunk, Fernsehen, Sport, Journalismus und Menschen des öffentlichen Lebens, die, die Freilassung der zwei Reporter aus dem Iran eindringlich fordern.

Das ist für mich Presseterror und Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes!

Die zwei Reporter sind nun 84 Tagen Haft und werden sicher nicht ohne Grund festgehalten.

Ahmadinedschad wird mächtig "beeindruckt" sein ....

Ruepel
02.01.2011, 18:27
Ahmadinedschad wird mächtig "beeindruckt" sein ....

.......in Zeiten knappen Klopapiers.

Sterntaler
02.01.2011, 18:27
Mich auch. Springer aber nicht und deshalb springe ich auch nicht über deren Stöckchen.

....das ist alles Teil der permanenten Kriegspropaganda gegen den Iran. :]

Elim
02.01.2011, 18:30
Was macht Springer stattdessen? Er stellt den eingekreisten und um seine nackte Existenz bangenden Iran an den Pranger und bewirft das Land mit Dreck.

Glaubt jemand im Ernst, daß das der Weg ist, vom Iran ein Zugeständnis zu erhalten?

Aus alledem wird sichtbar, daß das Mediengeschrei eine Freilassung der Journalisten gerade nicht zum Ziel hat, sondern daß sie auf dem Schlachtfeld des Anglozionismus verheizt werden wie die Bundeswehrsoldaten in Afghanistan.



Die andere Möglichkeit wäre - und die halte ich für gegeben:

Es handelt sich um Spione, die der Westen heimlich nicht freibekommt, deshalb das Theater, zu dem sich selbst ein P. Scholl-Latour hingibt. Der Iran dagegen hatte die Freundlichkeit, diese Spione nicht sofort zu erschießen, wie es richtig wäre. Das Einsperren war eine Freundlichkeit, kein barbarischer Akt.


M.M. gehören sowieso fast sämtliche BRD-Journalisten erschossen, die Ausnahmen kann ich an 2 Händen abzählen.

Bruddler
02.01.2011, 18:32
Heute in den RTL-Nachrichten (RTL aktuell 18:45Uhr):
Vor laufender Kamera betonte die zum Tode verurteilte Frau, dass sie die zwei deutschen Journalisten verklagen will.
Da fehlen einem die Worte....

bernhard44
02.01.2011, 18:32
Vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen bei den Ratten für den gesamten Springer-Schmier-Haufen, ihre Schmierfinken und ihre hirngewaschenen Konsumratten?

;)

ach, wenn es den eigenen Interessen dienlich ist, werden hierzuforen auch gern "BILD"-Artikel zitiert, da ist man nicht so zimperlich!

bernhard44
02.01.2011, 18:34
Heute in den RTL-Nachrichten (RTL aktuell 18:45Uhr):
Vor laufender Kamera betonte die zum Tode verurteilte Frau, dass sie die zwei Deutschen verklagen will.
Da fehlen einem die Worte....

würden du auch sagen mit einer Pistole im Rücken! :]

Quo vadis
02.01.2011, 18:34
.......in Zeiten knappen Klopapiers.

Ich hab die Tage mal nach dem Klartext- Klopapier Fall gegoogelt. Klartext ist immerhin der erste und einzige Mensch in Deutschland, der wegen Verunglimpfung des Islams zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Ich halte zwar sonst nix von ihm, aber das nötigt doch etwas Respekt ab, das eigene Schicksal vor Brd Gerichten ausfechten zu müssen und dafür Haft in Kauf zu nehmen.

Nanu
02.01.2011, 18:34
Ahmadinedschad wird mächtig "beeindruckt" sein ....

Was ein speichelleckender Vasall USraels tut oder nicht tut, kann ihm egal sein. Nur wenn die Herrchen des kriechenden Vasallen dies als lang ersehnten Kriegsgrund nehmen, kann es Ahmadinedschad nicht mehr egal sein.

Allerdings..... ein paar schmierige Journalisten von einer schleimigen Vasallenpresse sind wohl auch den Herren aus USrael nicht wichtig genug. Und das ist gut so.

Bruddler
02.01.2011, 18:35
würden du auch sagen mit einer Pistole im Rücken! :]

Trotzdem war ein "leichtes Lächeln" in ihrem Gesicht zu sehen.... ;)

Buella
02.01.2011, 18:39
ach, wenn es den eigenen Interessen dienlich ist, werden hierzuforen auch gern "BILD"-Artikel zitiert, da ist man nicht so zimperlich!

Das ist mir sehr wohl bewußt!
"Gerne" werden auch Behauptungen aufgestellt, berufen auf die "Springer" - Schmier-Zunft, die nicht mal existent sind!

:cool2:

Quo vadis
02.01.2011, 18:40
würden du auch sagen mit einer Pistole im Rücken! :]

Die Frau ist immerhin Mörderin. Die ist auch zum Tode verurteilt und was soll da das Druckmittel sein wenn sie nichts sagt? Etwa zum Tode verurteilen? Das Verhalten der Museldame paßt mir eher zur generellen Grundeinstellung der Mischpoke. Siehe auch Fall Marwa.

bernhard44
02.01.2011, 18:41
Kann deine Ansicht hier absolut nicht teilen. Hat doch keiner außer Springer selber diesen Fall erst dick aufgezogen, indem dort Journalisten hingeschickt wurden um eine Mörderin zu interviewen, was, gelinde gesagt, nicht ganz gewöhnlich ist. Hier wurde schon mehrfach das barbarische Saudi Regime angesprochen, was bei Springer überhaupt kein Thema ist und niemals Thema sein wird.


- Das musst du auch nicht, aber zur Kenntnis nehmen, dass es auch andere Meinungen gibt sollte das mindeste sein!

- Das ist es bei offizieller Stelle beim Thema China und Russland auch nicht!

- Nur spreche ich weder im Namen der Springer-Presse noch im Namen der BRD-Regierung! Ich rede (schreibe) hier für mich!

Ruepel
02.01.2011, 18:45
Ich hab die Tage mal nach dem Klartext- Klopapier Fall gegoogelt. Klartext ist immerhin der erste und einzige Mensch in Deutschland, der wegen Verunglimpfung des Islams zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Ich halte zwar sonst nix von ihm, aber das nötigt doch etwas Respekt ab, das eigene Schicksal vor Brd Gerichten ausfechten zu müssen und dafür Haft in Kauf zu nehmen.

Er selbst ist "überzeugter Steigbügelhalter" dieses Systems,da ist es nur Rechtens,
ihm zu zeigen,auf welchem Irrweg er sich befindet und wessen Füße er leckt.
Also erwarte von mir kein Mitleid.
Vielleicht hilft ihm dieses Urteil seiner angebeteten Demokraten bei seiner Urteilsfindung im bezug auf Demokratie.
Dennoch halte ich ihn für einen guten Kämpfer,nur auf der falschen Seite.

bernhard44
02.01.2011, 18:46
Die Frau ist immerhin Mörderin. Die ist auch zum Tode verurteilt und was soll da das Druckmittel sein wenn sie nichts sagt? Etwa zum Tode verurteilen? Das Verhalten der Museldame paßt mir eher zur generellen Grundeinstellung der Mischpoke. Siehe auch Fall Marwa.

und du findest es nicht merkwürdig, dass sie, eine inhaftierte, zum Tode verurteilte Frau, zwei ausländische Journalisten verklagen will? Weil sie Schande über das Land, das sie zum Tode verurteilt hat gebracht haben......

Quo vadis
02.01.2011, 18:47
- Das musst du auch nicht, aber zur Kenntnis nehmen, dass es auch andere Meinungen gibt sollte das mindeste sein!



Das habe ich doch, indem ich schrieb ich teile deine Ansicht hier in konkretem Falle nicht. Ein Dissenz ist ja kein Weltuntergang.

Quo vadis
02.01.2011, 18:49
und du findest es nicht merkwürdig, dass sie, eine inhaftierte, zum Tode verurteilte Frau, zwei ausländische Journalisten verklagen will? Weil sie Schande über das Land, das sie zum Tode verurteilt hat gebracht haben......

Arrogant wie Marwa auf dem Spielplatz seinerzeit. Nein, mich wundert die Auffassung islamischer Kreischweiber bezüglich Ungläubiger kein bischen. Gerade im Verhältnis Umma- Westvertreter.

Brutus
02.01.2011, 18:54
Arrogant wie Marwa auf dem Spielplatz seinerzeit. Nein, mich wundert die Auffassung islamischer Kreischweiber bezüglich Ungläubiger kein bischen. Gerade im Verhältnis Umma- Westvertreter.

Möglich wäre, unter den IranerInnen, die sehr auf Selbstachtung halten, ist Einmischung von außen, erst recht von Seiten eines zionistischen Köters wie der BRD - ***

bernhard44
02.01.2011, 18:58
nun wird es unappetitlich! Macht allein weiter...!

Quo vadis
02.01.2011, 18:59
Möglich wäre, unter den IranerInnen, die sehr auf Selbstachtung halten, ist Einmischung von außen, erst recht von Seiten eines zionistischen Köters wie der BRD - ***.

Das ist der Grund. Bei der Frau kann man sicher sein, dass sie keine geschmierte NGO ist, sondern lediglich den normalen Gemeinschaftsgedanken vertritt. Oder anders, im 2. WK nicht dem Überläuferkommando Paulus- Stauffenberg angehört, sondern der Dorfschar die abgeschossene Bomberpiloten totknüppelt.

Brutus
02.01.2011, 19:11
Das ist der Grund. Bei der Frau kann man sicher sein, dass sie keine geschmierte NGO ist, sondern lediglich den normalen Gemeinschaftsgedanken vertritt. Oder anders, im 2. WK nicht dem Überläuferkommando Paulus- Stauffenberg angehört, sondern der Dorfschar die abgeschossene Bomberpiloten totknüppelt.

So ähnlich, ja! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, wie schwer es ist, eine ganz einfache Regel zu beherzigen: *Andere Länder, andere Sitten.* Und andere Wertsysteme.

Wenn ich bei der Kampagne vorne drauf übergroß das Photo von Maria Furtwängler-Burda-Bilderberger sehe, weiß ich doch, woher der Wind weht.

Vorwürfe in der Sache richten sich weder gegen die beiden Journalisten, noch weniger den Iran, sondern einzig und allein den Springer-Verlag, der seine beiden Mitarbeiter ohne vorherige Rechtsberatung in den Iran geschickt hat.

Justas
02.01.2011, 19:16
Man soll sie öffentlich auspeitschen und dem Generalkonsul übergeben. Je schneller dies geschieht, desto besser für die journalistische Freiheit im Lande "BRD".

Brutus
02.01.2011, 19:17
nun wird es unappetitlich! Macht allein weiter...!

Tut mir leid, aber ich finde den Vergleich trotzdem sehr treffend. Gib's zu, die BRD als kläffender Yorkshire-Terrier, vulgo Nutten-Fiffi, mit entsprechendem Einsatz, das paßt doch!

Versuch Dir doch bitte vorzustellen, wie im Iran die BRD und BRD-Journalisten wahrgenommen werden. Als Abschaum und Inbegriff alles dessen, was man im Iran, und nicht ganz ohne Berechtigung, zutiefst verabscheut.

Heinrich_Kraemer
02.01.2011, 19:37
Ich hab die Tage mal nach dem Klartext- Klopapier Fall gegoogelt. Klartext ist immerhin der erste und einzige Mensch in Deutschland, der wegen Verunglimpfung des Islams zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Ich halte zwar sonst nix von ihm, aber das nötigt doch etwas Respekt ab, das eigene Schicksal vor Brd Gerichten ausfechten zu müssen und dafür Haft in Kauf zu nehmen.

Ohne dies genauer nachvollzogen zu haben: Es zeigt sich ironischerweise, daß dieser Staat gerade die am härtesten angeht, die um dessen Existenz kämpfen und sich vorbehaltlos zu diesem bekennen (mal die NPDler u.ä. aussen vor). Dagegen werden von Kommunisten bis Islamisten alle gepflegt und gehegt, die unverblümt an der Abschaffung der BRD arbeiten.

Quo vadis
02.01.2011, 19:56
Ohne dies genauer nachvollzogen zu haben: Es zeigt sich ironischerweise, daß dieser Staat gerade die am härtesten angeht, die um dessen Existenz kämpfen und sich vorbehaltlos zu diesem bekennen (mal die NPDler u.ä. aussen vor). Dagegen werden von Kommunisten bis Islamisten alle gepflegt und gehegt, die unverblümt an der Abschaffung der BRD arbeiten.

Das ist richtig. Die Lektion ist aber dass es dem Staat nicht um seine Lanzenreiter geht, sondern um die peinliche Einhaltung etablierter political correctness.

maxikatze
02.01.2011, 19:58
Ich habe nur die erste Seite dieses Stranges gelesen und mir kommt das Kotzen über jeden User, der moniert, dass zwei Journalisten aus einem unfreien Land über ein brisantes Thema berichten. Merkt ihr noch was?
Wir befinden uns auf einem Forum mit größtmöglicher Meinungsfreiheit und ihr latscht mit Füßen auf diejenigen , die kein Risiko scheuen, um aus einem Land zu berichten, wo man sich jedes Wort dreimal überlegen muss, bevor man es sagt.

Brutus
02.01.2011, 20:27
Michael Winkler zum Thema:

Na toll, da wird eine hundertköpfige Hammelherde aus Scheinprominenten zusammenge-BamSt, weil zwei Systemhuren ein wenig Selbsterfahrung in persischen Gefängnissen sammeln. Es geht natürlich um die großartigen, unveräußerlichen, vom Grundgesetz geschützten und von Bundesgesetzen in Merkeldeutschland ausgehebelten Menschenrechte, für die diese beiden Herren einsitzen. Der Splitter im Auge des Anderen hat interessiert, über den Balken im eigenen Auge darf tunlichst nicht geschrieben werden. Der sich ehrbar nennende Journalismus befolgt schließlich Spielregeln.

Wenn Sie mit einer Wagenladung voll Kokain in Deutschland erwischt werden, bekommen Sie Ärger mit der Justiz, weil Sie gegen deutsche Gesetze verstoßen haben. Da hilft nicht einmal die Ausrede, Sie seien der Hoflieferant von Michel Friedman. Die beiden Systemhuren sind nach Persien gereist, um dort ein Interview zu führen. Nun kennen die Perser die Spielereien westlicher Propaganda-Schreiberlinge, wo ein Satz wie "die Palästinenser verdienen unser Mitgefühl" schnell mal mit "Israel muß restlos ausradiert werden" übersetzt wird.

Deshalb benötigen die Leute von der Schmierfinken-Zunft ein besonderes Visum für den Iran, wenn sie dort arbeiten und die Antworten der Interview-Partner fehlübersetzen wollen. Wer für das Kampfblatt israelfreundlicher Propaganda in Deutschland, der Bild bzw. Bild am Sonntag arbeitet, bekommt aus verständlichen Gründen eben kein Journalisten-Visum. Deshalb haben sich die Herren als Touristen eingeschlichen und sind aufgeflogen.

Die beiden Musterexemplare der Propaganda-Journaille haben ganz genau gewußt, was sie tun und welches Risiko sie eingehen. Jetzt genießen sie die Gastfreundschaft des persischen Volkes, erleben Persien hautnah, können mit vielen Mithäftlingen und Vollzugsbeamten sprechen. Wenn sie wieder nach Hause kommen, werden sie Mitarbeiter des Monats, können das eine oder andere Buch schreiben, bekommen Bundesverdienstkreuze und sonstige Ehrenpreise.

Und sie werden als Wanderpokale in Fernseh-Dumm-Quatsch-Runden herumgereicht. Dafür kann man doch ein bißchen einsitzen, oder? Opfern von Unrechtsurteilen in Merkeldeutschland bleiben diese angenehmen Nachwirkungen leider vollständig erspart, um die schert sich auch kein einziger Scheinprominenter.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Quo vadis
02.01.2011, 20:31
Ich habe nur die erste Seite dieses Stranges gelesen und mir kommt das Kotzen über jeden User, der moniert, dass zwei Journalisten aus einem unfreien Land über ein brisantes Thema berichten. Merkt ihr noch was?
Wir befinden uns auf einem Forum mit größtmöglicher Meinungsfreiheit und ihr latscht mit Füßen auf diejenigen , die kein Risiko scheuen, um aus einem Land zu berichten, wo man sich jedes Wort dreimal überlegen muss, bevor man es sagt.

Kannst ruhig Deutschland schreiben.

maxikatze
02.01.2011, 20:37
Von mir aus können die BILD-SYSTEM-Schreiberlinge im Knast vermodern oder besser noch von ihren Freunden, den Ratten, gefressen werden.


Tja, das Leben ist kein Ponnyhof, sollte man diesen Journalisten mal sagen.

---


Für Verbrechen in anderen Ländern wird man dort angeklagt, das war schon immer so.

---


Diese Art "Deutsche" geht mir absolut am Arsch vorbei.


Ob die zufällig noch nen israelischen Pass haben?


Horst Mahler hat weder Papiere gefälscht noch ist er der Spionage verdächtig.
Abgesehen davon werden diese beiden Schmierfinken wohl leider in ein paar Monaten wieder frei sein, kein Vergleich zu dem Umgang mit Horst Mahler.


Mit Islam hat das nicht das Geringste zu tun. Würde man mit dem Springer-Geschmeiß in China oder Rußland genauso umgehen träfe das ebenfalls auf meine Zustimmung.




Vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen bei den Ratten für den gesamten Springer-Schmier-Haufen, ihre Schmierfinken und ihre hirngewaschenen Konsumratten?

;)

Die Liste lässt sich fortsetzen und zeigt, dass ihr kein Deut besser als die Religionsfaschisten seid.

Esreicht!
02.01.2011, 20:40
Verbrechen! Das ist das Wort.

Drogenschmuggel und -handel - kein Thema!
Mord, Raub, Vergewaltigung - kein Problem!

Da können sie von mir aus gerne die Rübe abschlagen, wenn dies das Strafmass ist, welches die Gesetze des jeweiligen Landes beinhalten.

Wir reden hier von 2 deutschen Journalisten, welche - wie im übrigen ein Grossteil der Weltbevölkerung - den Wahrheitsgehalt der Anklage und die Korrektheit des damit verbundenen Verfahrens anzweifeln.

Seit wann die Wahrheitsfindung ein Verbrechen ist, musst du mir mal erklären. ..
Sowas widerliches! Da ist man beschämt, ein Deutscher zu sein.

Die Nichtdeklarierung als Journalisten war der Gesetzesbruch, das Risiko mußte den beiden bekannt gewesen sein! Ginge es nur um die Freilassung der beiden Journalisten, würde dies wie in solchen Fällen üblich, auf diskreterem Weg erfolgen. Es geht um nix anderes als die Fortsetzung der Propaganda zur Kriegsvorbereitung gegen den Iran, womit unser deutsches Islamisten-Problem sich übrigens nicht auflösen wird;)



Wikileaks

Israel bereitet Soldaten offenbar auf „großen Krieg“ vor

Sonntag 02.01.2011, 19:01

Die Wikileaks-Veröffentlichungsoffensive warf Ende November auch ein Schlaglicht auf das Pulverfass im Nahen Osten. Das Drängen Israels auf eine militärische Lösung gegen den Iran sei „größer denn je“, hieß es in US-Depeschen. Hinter den Kulissen laufen offenbar erste Vorbereitungen.

Israels Generalstabschef Gabi Aschkenasi hat laut von Wikileaks veröffentlichten US-Dokumenten erklärt, die Armee seines Landes auf einen größeren Krieg im Nahen Osten vorzubereiten. Es sei leichter, einen größeren Einsatz „zu einer kleineren Operation zurückzufahren als umgekehrt“, wird Aschkenasi in einer Depesche der US-Botschaft in Tel Aviv zitiert, wie die norwegische Zeitung „Aftenposten“ am Sonntag berichtete...

http://www.focus.de/politik/ausland/wikileaks-israel-bereitet-soldaten-offenbar-auf-grossen-krieg-vor_aid_586352.html

Es wird genau umgekehrt laufenX(

Äh hast Du eine Erklärung, warum der ZDJ Hand in Hand mit deutschen Moslemführern gegen uns Deutsche hetzt?(


kd

klartext
02.01.2011, 21:57
Kannst ruhig Deutschland schreiben.

Du hast nicht die Spur einer Ahnung, was Diktatur bedeutet. Ihr Rechtsradikalen seid keine Deutschen. Ihr missbraucht das Wort Deutsch nur, um dahinter eure wirre Ideologie zu verbergen.
Solidarität mit zwei Deutschen im Ausland scheint dir völlig fremd zu sein. Da jubelt ihr Ganzrechtsaussen lieber einer Mullahdiktatur zu.
Ihr seid nur erbärmlich. Nur gut, dass es der Wähler auch weiss und euch bei jeder Wahl abstraft.

Buella
02.01.2011, 22:10
Die Liste lässt sich fortsetzen und zeigt, dass ihr kein Deut besser als die Religionsfaschisten seid.

Die möchte ich Dir mal ein wenig bei der Erhellung zum "Religionsfaschismus", aka Usa und Israel behilflich sein:


Die Brutalität des US-Imperialismus (http://zmag.de/artikel/die-brutalitaet-des-us-imperialismus)
Das amerikanische Imperium, der Nahe/Mittlere Osten und andere globale Themen
von Noam Chomsky
01.12.2010 — ZMagazine Dezember 201

...

Die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg

...

Zum Thema 'Naher/Mittlerer Osten' sagten sie, wir müssten unsere Interventions-Streitkräfte beibehalten: die meisten in Hinblick auf diese Region. Hier ein interessanter Satz: Es hieß, wir müssten unsere Interventionsstreitkräfte hinsichtlich des Nahen/Mittleren Ostens beibehalten, da die größte Bedrohung für unsere Interessen dort "nicht dem Kreml angelastet werden kann". Im Grunde hieß das doch: Entschuldigung, Leute, wir haben euch 50 Jahre lang belogen, aber weil uns dieser Vorwand (die Russen) nicht mehr zur Verfügung steht, sagen wir euch jetzt die Wahrheit. Unser Problem im Nahen/Mittleren Osten war und ist der so genannte "radikale Nationalismus" - wobei "radikal" für "unabhängig" steht. 'Radikaler Nationalismus' heißt im Grunde: "Sie verweigern den Befehl". Mit 'radikalem Nationalismus' kann so ziemlich alles gemeint sein. Ein gutes Beispiel ist der Iran.


Die Bedrohung durch den radikalen Nationalismus

1953 verstand man noch den säkularen Nationalismus unter der 'iranischen Bedrohung'. Nach 1978 (Khomeini) verstand man darunter den religiösen Nationalismus. Um die "Bedrohung" von 1953 "kümmerte man sich", indem man die parlamentarische Regierung wegputschte und einen Diktator installierte, der hochgelobt wurde - und dies nicht einmal im Geheimen. Ein Redaktionskommentar in der New YorkTimes lobte damals den Sturz der iranischen Regierung als ein "Lehrbeispiel" für kleinere Staaten, die einen "völlig überzogenen" radikalen Nationalismus verfolgten und die ihre eigenen Ressourcen kontrollieren wollten. In der Tat, es war eine Lektion: Versucht nicht irgendwelchen Blödsinn dieser Art - und schon gar nicht in einer Region, die wir brauchen, um die Welt zu kontrollieren. Das war 1953.

Seit dem Sturz des von den USA aufoktroyierten Tyrannen (Schah), im Jahr 1979, griffen und greifen die USA den Iran kontinuierlich - kontinuierlich - an. Präsident Carter machte den Anfang. Gleich nach dem Sturz des Schah versuchte er, das Geschehene ungeschehen zu machen, indem er zu einem Militärputsch anstiftete. Es funktionierte nicht. Die Israelis (im Grunde war es vor allem der israelische Botschafter, denn zur Zeit des Schah waren die Beziehungen zwischen Israel und dem Iran sehr eng, wenngleich nicht auf formaler Ebene) gaben folgenden Ratschlag: Wenn wir einige (iranische) Militäroffiziere auftreiben könnten, die bereit wären, 10 000 Menschen in den Straßen niederzuschießen, könnten wir den Schah erneut installieren. Der Vorschlag von Zbigniew Brzezinsky, dem damaligen nationalen Sicherheitsberater von Präsident Carter, lautete ganz ähnlich. Doch es klappte nicht. Umgehend gingen die USA Saddam Hussein um Hilfe an. Dieser marschierte gerade im Iran ein. Es handelte sich um keine kleine Sache. Hunderttausende Iraner wurden abgeschlachtet. Die Leute, die heute im Iran herrschen, sind Veteranen dieses (ersten) Golfkrieges. Die Vorstellung, dass die ganze Welt gegen sie sei, ist tief in ihrem Bewusstsein verankert, denn sowohl die Russen als auch die Amerikaner waren damals gegen sie und für Saddam Hussein - und für den Sturz des neuen Religionsstaates..

Nein, es war wirklich keine kleine Sache. Die Unterstützung der USA für Saddam Hussein nahm extreme Formen an. Saddams Verbrechen (wie das Kurdenmassaker, der Genozid, in Anfal) wurden einfach geleugnet. Auch die Reagan-Administration leugnete diese Verbrechen oder schob dem Iran die Schuld in die Schuhe. Dem Irak wurde ein äußerst seltenes Privileg zuteil. Er hatte ein Schiff der USA angegriffen und kam völlig ungestraft davon. Eigentlich durfte das niemand - außer Israel (siehe Israels Angriff auf die Liberty, im Jahre 1967). Im Falle des Irak (1987) galt der Angriff der USS Stark. Das Schiff war Teil eines US-Flottenverbandes, der den irakischen Schiffsverkehr (während des Golfkrieges 1980 bis 1988) eigentlich vor den Iranern schützen sollte. Die Iraker griffen das Schiff mit französischen Raketen an. Einige Seeleute starben. Der Iran wurde gerüffelt - das war's.

Die Unterstützung Amerikas für den Irak ging so weit, dass Amerika praktisch den Krieg für den Irak gewann. Auch nach Ende des Golfkriegs ging die amerikanische Unterstützung für den Irak weiter. 1989 lud George Bush I. einige irakische Atomingenieure in die USA ein, damit sie sich bezüglich der Entwicklung neuer Nuklearwaffen weiterbilden konnten. Diese Tatsache ist eine der Kleinigkeiten, die man gerne unter den Teppich kehrt, denn schon wenige Monate später war Saddam Hussein der 'böse Junge'. Er missachtete Befehle. Kurz darauf wurden drastische Sanktionen gegen den Irak beschlossen. Und so ging es immer und immer weiter, bis zum heutigen Tag.


Die iranische Bedrohung

...

Schließlich stellt er die größte Bedrohung für uns dar. Es ist wichtig, die Berichte zu lesen. Darin steht, worin immer die Bedrohung (durch den Iran) liege, eine militärische Bedrohung sei es nicht. Die Militärausgaben des Iran seien - selbst im regionalen Vergleich - relativ gering. Im Vergleich zum Militärbudget der USA sind sie verschwindend gering. Wahrscheinlich betragen die iranischen Militärausgaben nicht einmal 2 Prozent unserer Militärausgaben. Außerdem berichteten sie, die iranische Militärdoktrin sei auf die Verteidigung des eigenen, nationalen Territoriums ausgerichtet. Ziel sei es, einen möglichen Einmarsch so lange aufzuhalten, bis die Diplomatie anfange zu greifen. Das also ist die Militärdoktrin des Iran. In den Berichten wird keineswegs ausgeschlossen, dass der Iran darüber nachdenkt, Nuklearwaffen zu entwickeln. Sie sagen nicht viel mehr zu diesem Thema, allerdings vertreten sie die Ansicht, dass der Iran - falls er solche Waffen tatsächlich entwickeln sollte -, dies nur im Rahmen seiner Abschreckungsstrategie tun werde, um einem Angriff auf das eigene Territorium zu verhindern (und nicht als Reservemaßnahme). Die USA sind die größte Militärmacht, die es je gab. Die USA haben sich dem Iran gegenüber extrem feindselig verhalten. Außerdem halten wir zwei angrenzende Nachbarstaaten des Iran besetzt. Wir drohen dem Iran offen mit einem Angriff - ebenso unser Klientenstaat Israel.

Soviel zum militärischen Aspekt der 'Bedrohung durch den Iran', nachzulesen in Military Balance. Dennoch wird behauptet, der Iran stelle eine große Bedrohung dar, denn er versuche, seinen Einfluss auf Nachbarstaaten auszudehnen. Man spricht von "Destabilisierung". Der Iran versuche, Nachbarstaaten zu destabilisieren, indem er seinen Einfluss auf sie ausdehne. Das sei problematisch für die USA. Wollten doch die USA Stabilität in die Region bringen. Wenn die USA in ein Land einmarschieren, geht es um 'Stabilisierung'. Das ist der terminus technicus im Rahmen internationaler Themen. Übersetzt heißt das: Wir wollen, dass sie den Befehlen Amerikas Folge leisten. Wenn wir in den Irak oder in Afghanistan einmarschieren, wollen wir diese Länder stabilisieren. Doch wenn der Iran versucht, seinen Einfluss zumindest auf seine Nachbarstaaten auszudehnen, ist von 'Destabilisierung' die Rede.

...


Was ist Terrorismus?

Die zweite Bedrohung, die angeblich vom Iran ausgehen soll, ist der 'Terrorismus'. Aber was ist Terrorismus? Zwei Beispiele für die angebliche Unterstützung des Iran für den Terror werden genannt. Erstens, die iranische Unterstützung für die Hisbollah im Libanon; zweitens, die iranische Unterstützung für die Hamas in Palästina. Was immer Sie von der Hisbollah und der Hamas halten mögen - vielleicht stellen sie für Sie die größten Bestien auf Erden dar - aber worin genau besteht ihr Terror? Nun, der "Terrorismus" der Hisbollah wird im Libanon jedes Jahr am 25. Mai gefeiert. Der 25. Mai ist dort ein nationaler Feiertag. Man gedenkt der Vertreibung der israelischen Invasoren von libanesischem Gebiet. Das war im Jahr 2000. Der Widerstand der Hisbollah, ihr Guerillakrieg, zwangen die Israelis zum Rückzug aus dem Südlibanon. 22 Jahre lang hatte Israel dieses Gebiet - mit viel Terror, Gewalt und Folter - besetzt gehalten und damit gegen mehrere UN-Sicherheitsratsbeschlüsse verstoßen.

Nun sind die Israelis nicht mehr da, und die Libanesen feiern den 'Tag der Befreiung'. Das ist für sie der Kern des (von uns) so bezeichneten "Hisbollah-Terrors". So schildern sie es. Die Israelis wiederum beschreiben die gleiche Sache als "Aggression". Wenn Sie heute die israelische Presse lesen, werden Sie feststellen, dass hochrangige Persönlichkeiten argumentieren, der Rückzug aus dem Südlibanon sei ein Fehler gewesen, denn dadurch werde es dem Iran ermöglicht, "aggressiv" gegen Israel vorzugehen. In Wahrheit ist es jedoch so, dass der Iran BIS zum Jahr 2000 "aggressiv" gegen Israel vorgegangen ist - indem er den Widerstand der Hisbollah gegen die israelische Besatzung (im Südlibanon) unterstützt hatte. Das also bedeutet "Aggression gegen Israel" in Wirklichkeit. Sie haben die Prinzipien der USA übernommen - bei uns wird ja die gleiche Sprache verwendet. Soviel zur Hisbollah. Es gibt noch weitere Dinge, an denen Kritik geübt wird, aber das ist der Kern des angeblichen Hisbollah-Terrors.

...

Und was ist mit der Hamas? 2006 wurde die Hamas zu einer ernsten Bedrohung, zu einer ernstzunehmenden Terrororganisation. Damals begingen die Palästinenser ein wirklich gravierendes Verbrechen. Sie wählten falsch. Es waren die ersten freien Wahlen in einem arabischen Land überhaupt. Für die USA war dies inakzeptabel. Umgehend und ohne mit der Wimper zu zucken, gingen die USA und Israel dazu über, die Palästinenser für dieses Verbrechen abzustrafen. Man konnte es in der New York Times nachlesen: Zwei parallele Kolumnen; in der einen stand etwas über unserer Liebe zur Demokratie und so weiter, in der anderen etwas über unsere Pläne zur Bestrafung der Palästinenser, für ihre Wahlentscheidung im Januar 2006. Man sah dies nicht als Widerspruch.

Bereits vor den Wahlen waren die Palästinenser häufig bestraft worden. Doch danach eskalierte es. Israel ging so weit, die Wasserversorgung für den trockenen Gazastreifen zu kappen. Bis Juni 2006 feuerte Israel rund 7700 Raketen auf Gaza ab. Sie taten alles Mögliche - und nannten es 'Verteidigung gegen den Terrorismus'. Dann beschlossen die USA und Israel, mit der Palästinenserbehörde (PA) zu kooperieren und einen Militärputsch gegen die gewählte Regierung zu inszenieren. Sie wurde zurückgeschlagen, und die Hamas übernahm die Kontrolle. Nach diesen Geschehnissen galt die Hamas als eine der führenden Terrororganisationen der Welt. Man kann ihr viel nachsagen - zum Beispiel, dass sie nicht besonders gut mit den eigenen Leuten umgeht. Doch die Hamas mit Terror in Verbindung zu bringen, ist etwas komplizierter. Heute wird behauptet, der Hamas-Terror bestehe im Abfeuern von Raketen aus Gaza (auf israelische Grenzstädte). Mit diesem Argument wurde auch 'Operation Bleigießen' (Operation Cast Lead) gerechtfertigt (die amerikanisch-israelische Invasion vom Dezember 2008) und auch der israelische Angriff auf die (Hilfs-)Flotte, im Juni. Die Flotte befand sich in internationalen Gewässern. 9 Menschen wurden dabei ermordet.

Es muss schon ein sehr indoktrinierter Staat sein, in dem die Menschen dies hören und nicht in Hohngelächter ausbrechen. Ganz abgesehen davon, dass es schwerfällt, das Abfeuern von Kassam-Raketen mit dem konstanten amerikanisch-israelischen Terror zu vergleichen: Das Argument (an sich) ist völlig unglaubwürdig und zwar aus folgendem einfachen Grund - Israel und die USA wissen genau, wie sie den Raketenbeschuss, auf friedliche Weise, stoppen könnten. Im Juni 2008 erklärte sich Israel zu einem Waffenstillstand mit der Hamas bereit. Israel hielt sich nicht wirklich daran. Beispielsweise war abgemacht worden, dass Israel die Grenzen (nach Gaza) öffnen sollte. Israel unterließ es. Aber die Hamas hielt sich an das Abkommen. Sie können es auf der offiziellen israelischen Webseite nachlesen. Sie hören es auch aus dem Mund des offiziellen israelischen Sprechers, Mark Regev. Ja, sie geben es zu: Während des Waffenstillstands wurde keine einzige Hamas-Rakete abgefeuert.

Im November 2008 brach Israel das Waffenstillstandsabkommen, indem es nach Gaza eindrang. Bei dieser Aktion töteten sie ein halbes Dutzend Hamas-Aktivisten. Danach wurden einige Raketen (aus Gaza auf Israel) abgefeuert. Doch die Angriffe der israelischen Seite waren weit massiver. Etliche Menschen starben - alles Palästinenser. Die Hamas bot einen neuen Waffenstillstand an. Das israelische Kabinett beriet darüber und beschloss, das Angebot abzulehnen. Man verlegte sich lieber auf Gewalt. Einige Tage später begann der amerikanisch-israelische Angriff auf Gaza.

In den USA - im Westen allgemein - gilt es als selbstverständlich, dass Israel damals das Recht auf Selbstverteidigung hatte. Selbst Menschenrechtsgruppen gehen davon aus, ebenso der Goldstone-Report. Kritisiert wurde lediglich, der Angriff sei unverhältnismäßig gewesen. Doch das alles ist sekundär, angesichts der Tatsache, dass Israel absolut nicht das Recht hatte, Gewalt anzuwenden. Niemand hat das Recht, Gewalt anzuwenden, bevor nicht alle anderen, friedlichen, Mittel ausgeschöpft sind. Im vorliegenden Fall hatten die USA und Israel die friedlichen Mittel nicht nur nicht ausgeschöpft, sie hatten sich geweigert, sie überhaupt zu testen. Dabei hatten sie allen Grund, an deren Wirksamkeit zu glauben.

Die Konzession, die hier gegenüber Israel gemacht wird (Recht auf Selbstverteidigung), ist nichts weiter als ein merkwürdiges Geschenk.

...



Kannst es gerne ganz lesen und feststellen, daß nicht Alles Gold ist, was da glänzt und durch Deine strahlenden Heroren in die Welt gesetzt wird!

Man sollte auch nie ausblenden, wer jahrhunderte eine imperialistische Blutspur durch die Welt, speziell den Nahen/Mittleren Osten zog und schon zu dieser Zeit, und ich unterstelle hier Vorsatz, viele Konflikte per linearer willkürlicher Grenzziehung, bewußt einkalkuliert hat?

:cool2:

Quo vadis
02.01.2011, 22:20
Du hast nicht die Spur einer Ahnung, was Diktatur bedeutet. Ihr Rechtsradikalen seid keine Deutschen. Ihr missbraucht das Wort Deutsch nur, um dahinter eure wirre Ideologie zu verbergen.
Solidarität mit zwei Deutschen im Ausland scheint dir völlig fremd zu sein. Da jubelt ihr Ganzrechtsaussen lieber einer Mullahdiktatur zu.
Ihr seid nur erbärmlich. Nur gut, dass es der Wähler auch weiss und euch bei jeder Wahl abstraft.

Es war die deutsche Justiz der Islambefindlichkeiten wichtiger war als deine persönliche Freiheit und Recht auf freie Meinungsäußerung.

Parker
02.01.2011, 22:26
Trotzdem war ein "leichtes Lächeln" in ihrem Gesicht zu sehen.... ;)

Das ist jetzt nicht dein Ernst.

Erik der Rote
02.01.2011, 22:29
Bild am Sonntag heute auf der Titelseite.
Auf 13 Seiten alle Systemlinge mit Köpfen abgebildet aus Politik, Rundfunk, Fernsehen, Sport, Journalismus und Menschen des öffentlichen Lebens, die, die Freilassung der zwei Reporter aus dem Iran eindringlich fordern.

Das ist für mich Presseterror und Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes!

Die zwei Reporter sind nun 84 Tagen Haft und werden sicher nicht ohne Grund festgehalten.

und Gysi wieder vorne mit dabei ! er könnte sich langsam als Nachfolger des BILDChefs in Deutschland ins Gespräch bringen !

Gysi verarscht seine Leute wirklich am meisten die armen alten Kommunistenrentner - da haben sie aufs falsche Pferd gesetzt!:D

pittbull
02.01.2011, 22:35
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Michael Peter Winkler (* 7. August 1957 in Würzburg) ist ein deutscher Kolumnist und Autor von politischen Schriften, Science-Fiction- und Fantasy-Romanen. Er schreibt regelmäßig Artikel für rechtsextreme Webseiten. Er trat 2005 mit einer öffentlichen Holocaustleugnung hervor, für die er 2008 rechtskräftig zu einer Geldstrafe verurteilt wurde.

:umkipp:

Quelle: Wikipedia

Parker
02.01.2011, 22:36
[...]Ihr Rechtsradikalen seid keine Deutschen. [...]

An dieser Erkenntnis führt ja nun wirklich kein Weg mehr vorbei, wenn Landsleute johlend ausgeliefert werden an einen "Freund der Deutschen" wozu es ausreicht, ein Feind der Juden zu sein.
Hier kann einem echt das Kotzen kommen.

klartext
02.01.2011, 22:52
Es war die deutsche Justiz der Islambefindlichkeiten wichtiger war als deine persönliche Freiheit und Recht auf freie Meinungsäußerung.

Dazu gibt es keinen Zusammenhang. Bei allen politischen Differenzen muss es eine Grundsolidarität unter Deutschen geben, wenn sie von aussen bedroht werden.
Wenn es dieses Minimum an Zusammenhalt auch nicht mehr gibt, haben wir wirklich verloren.
Und es war nicht die deutsche Justiz alleine, sondern eine diplomatische Note genau dieser Mullahs, die die deutsche Justiz erst veranlasste, tätig zu werden. Ein Bauernopfer, um diplomatische Verwicklungen zu vermeiden.
Diese Mulllahs versuchen weltweit, ihren Steinzeitislam durchzudrücken, wie der verhinderte Anschlag in Dänemark wieder gezeigt hat. Menschenleben zählen dabei nicht, wenn sie im Wege stehen. Es geht um die Verbreitung von Terror, um vorauseilenden Gehorsam zu erzeugen und damit eine Schere im Kopf.

Don
02.01.2011, 22:53
An dieser Erkenntnis führt ja nun wirklich kein Weg mehr vorbei, wenn Landsleute johlend ausgeliefert werden an einen "Freund der Deutschen" wozu es ausreicht, ein Feind der Juden zu sein.
Hier kann einem echt das Kotzen kommen.

Ich möchte darauf verweisen daß ich lediglich meine Abscheu über die Anmaßung bestimmter Medienvertreter zum Ausdruck brachte die offensichtlich glauben, ein Presseausweis wäre so eine Art Immunitätsgenerator gegen alles Unbill dieser Welt.

Außerdem ist ihnen scheißegal was mit denjenigen passiert wegen derer sie vorgeblich solche Aktionen starten, es steigert in jedem Fall die Auflage.
In der Vita eines Journalisten macht es sich letzlich auch nicht schlecht wenn er mal so richtig undercover unterwegs war.

Du kannst allerdings sicher sein daß, säße ich im entsprechenden Amtszimmer, der iranische Botschafter samt Entourage schon längst mit dem was sie am Leib tragen können nach Teheran zurückgeflogen wäre wenn das Regime dort die beiden Blödmänner nicht innerhalb 24 Stunden in einen Flieger hierher gesetzt hätten.
Nachdem ich sämtliche iranische Konten in Deutschland eingefroren hätte.

Allerdings hätten die beiden Blödmänner und ihre Chefs hier dann auch nicht mehr viel zu Lachen gehabt.

Ausonius
02.01.2011, 22:53
Michael Peter Winkler (* 7. August 1957 in Würzburg) ist ein deutscher Kolumnist und Autor von politischen Schriften, Science-Fiction- und Fantasy-Romanen. Er schreibt regelmäßig Artikel für rechtsextreme Webseiten. Er trat 2005 mit einer öffentlichen Holocaustleugnung hervor, für die er 2008 rechtskräftig zu einer Geldstrafe verurteilt wurde.

:umkipp:

Quelle: Wikipedia

Diesen Prototyp rechtsextremen Verschwörungsschwurbelismusses kann man auch hier in Bild und Ton bewundern:

http://www.youtube.com/watch?v=DJAElbaZGns

Einer übrigens, der bekennender Staatskneteabgreifer ist, und wie man im Video sieht, auch "umzusetzen" weiß!

ortensia blu
02.01.2011, 22:59
Die möchte ich Dir mal ein wenig bei der Erhellung zum "Religionsfaschismus", aka Usa und Israel behilflich sein:



Kannst es gerne ganz lesen und feststellen, daß nicht Alles Gold ist, was da glänzt und durch Deine strahlenden Heroren in die Welt gesetzt wird!

Man sollte auch nie ausblenden, wer jahrhunderte eine imperialistische Blutspur durch die Welt, speziell den Nahen/Mittleren Osten zog und schon zu dieser Zeit, und ich unterstelle hier Vorsatz, viele Konflikte per linearer willkürlicher Grenzziehung, bewußt einkalkuliert hat?

:cool2:

Dein strahlender Held ist Ahmadinedschad?

Und das Land deiner Träume der Iran?

Man müßte eine Tauschbörse errichten für alle Iranfreunde und Verehrer des kurzbeinigen Führers mit Iranern, die sich nichts sehnlicher wünschen, als in einem westlichen Land leben zu dürfen.

Dieses islamische Drecksland, das Frauen mit der Steinigung droht, ist eine Schande,; es ist eine Schande, die deutschen Journalisten als Geiseln zu nehmen und die Frau aus Folter und Gefangenschaft zu entlassen, nur um sie vorzuführen und dummes Zeug reden zu lassen, zu dem man sie genötigt hat.
Das ist wie die öffentlichen Schuldbekenntnisse treuer Kommunisten in der Sowjeunion unter Stalin.

klartext
02.01.2011, 22:59
An dieser Erkenntnis führt ja nun wirklich kein Weg mehr vorbei, wenn Landsleute johlend ausgeliefert werden an einen "Freund der Deutschen" wozu es ausreicht, ein Feind der Juden zu sein.
Hier kann einem echt das Kotzen kommen.

Genau das ist es, was mich an den Rechtsradikalen stört. Sie kennen Solidarität nur unter ihren Gleichgesinnten. Eine deutsche Grundsolidarität kennen sie nicht. Deshalb bewerfen sie unser Lnd auch unentwegt mit Dreck. Nicht einmal ein Türke würde das tun mit seinem Land.
In den USA sagt man: Right or wrong, it is my country. In diesem Fall mag man sagen, es sind zwei Idioten, aber es sind eben deutsche Idioten. Und deshalb darf man sie nicht hängen lassen.

klartext
02.01.2011, 23:03
Dein strahlender Held ist Ahmadinedschad?

Und das Land deiner Träume der Iran?

Man müßte eine Tauschbörse errichten für alle Iranfreunde und Verehrer des kurzbeinigen Führers mit Iranern, die sich nichts sehnlicher wünschen, als in einem westlichen Land leben zu dürfen.

Dieses islamische Drecksland, das Frauen mit der Steinigung droht, ist eine Schande,; es ist eine Schande, die deutschen Journalisten als Geiseln zu nehmen und die Frau aus Folter und Gefangenschaft zu entlassen, nur um sie vorzuführen und dummes Zeug reden zu lassen, zu dem man sie genötigt hat.
Das ist wie die öffentlichen Schuldbekenntnisse treuer Kommunisten in der Sowjeunion unter Stalin.

Vor zwei Jahren wurde ein Deutscher in Teheran zum Tode verurteilt, weil er verdächtigt wurde, eine Beziehung zu einer Muslima zu haben. Erst nach langen Verhandlungen der deutschen Regierung kam er frei.
Und einem solchen Regime jubeln unsere Rechtsradikalen zu, einfach ekelhaft.

BRDDR_geschaedigter
02.01.2011, 23:05
Genau das ist es, was mich an den Rechtsradikalen stört. Sie kennen Solidarität nur unter ihren Gleichgesinnten. Eine deutsche Grundsolidarität kennen sie nicht. Deshalb bewerfen sie unser Lnd auch unentwegt mit Dreck. Nicht einmal ein Türke würde das tun mit seinem Land.
In den USA sagt man: Right or wrong, it is my country. In diesem Fall mag man sagen, es sind zwei Iditoten, aber es sind eben deutsche Idioten. Und deshalb darf man sie nicht hängen lassen.

Und das ist eben total falsch, du hast von den USA keine Ahnung.

Du bist ein 10 mal schlimmerer Hetzer, als diejenigen auf die du mit dem Finger zeigst.

klartext
02.01.2011, 23:10
Und das ist eben total falsch, du hast von den USA keine Ahnung.

Du bist ein 10 mal schlimmerer Hetzer, als diejenigen auf die du mit dem Finger zeigst.

Unabhängig welcher politischen Richtung man angehört - in den USA wird die US-Fahne immer und überall gezeigt und man bekennt sich zu seinem Land.
Das ist es, was euch Rechtsradikalen abgeht, man nennt das Patriotimsus. Ihr freut euch über alles, was unserem Land schadet, in der Hoffnung, es bricht zusammen.
Damit macht ihr euch selbst zum Feind unseres Landes und der Gesellschaft, auf der gleichen Stufe wie Islamfundis oder die Antifaiditoen. Nicht zufällig benutzt ihr die gleiche Propaganda, auch bei diesem Fall.

pittbull
02.01.2011, 23:13
An dieser Erkenntnis führt ja nun wirklich kein Weg mehr vorbei, wenn Landsleute johlend ausgeliefert werden an einen "Freund der Deutschen" wozu es ausreicht, ein Feind der Juden zu sein.
Hier kann einem echt das Kotzen kommen.

In der Tat; für diesen Thread braucht man sehr starke Nerven. Mir jedenfalls, der ich die ekelhaft stinkenden Abgründe des Braunbatzentums sowie die seelische Verwahrlosung seiner Exemplare zu kennen glaubte, fiel die Kinnlade bis zum Bauchnabel runter. X(

Wer immer glaubte, diese schauderhaften Zombies, die sich großspurig "Nationalisten" nennen, würden sich fürs Deutsche Volk starkmachen, wird durch diesen Thread eines Besseren belehrt - Deutsche gehen diesem asozialen Abschaum 100km am Hintern vorbei! Ihr fiktives Volk besteht bloß aus Vertretern der eigenen Weltanschauung. Sowas ist einfach nur unbeschreiblich krank. :kotz:

BRDDR_geschaedigter
02.01.2011, 23:13
Unabhängig welcher politischen Richtung man angehört - in den USA wird die US-Fahne immer und überall gezeigt und man bekennt sich zu seinem Land.
Das ist es, was euch Rechtsradikalen abgeht, man nennt das Patriotimsus. Ihr freut euch über alles, was unserem Land schadet, in der Hoffnung, es bricht zusammen.
Damit macht ihr euch selbst zum Feind unseres Landes und der Gesellschaft, auf der gleichen Stufe wie Islamfundis oder die Antifaiditoen. Nicht zufällig benutzt ihr die gleiche Propaganda, auch bei diesem Fall.

Wie du forderst jetzt dumpfen Nationalismus kritisierst aber im gleichen Atemzug ominöse Nazis? Wahrscheinlich an Silvester zu viel gesoffen.

Patriotismus heißt besonders in den USA nicht eine Nibelungentreue zur Regierung sondern ganz im Gegenteil. Patriotismus in den USA heißt, das eigene Volk vor der Regierung zu schüzten.

Ich sage ja du hast keine Ahnung. Dann noch das idiotische Beispiel mit der Flagge. :))

Freikorps
02.01.2011, 23:16
Diesen Prototyp rechtsextremen Verschwörungsschwurbelismusses kann man auch hier in Bild und Ton bewundern:

http://www.youtube.com/watch?v=DJAElbaZGns

Einer übrigens, der bekennender Staatskneteabgreifer ist, und wie man im Video sieht, auch "umzusetzen" weiß!

Gibt es hierfür einen Link oder Beweis? - Soweit ich weiß verdient der Mann mit seinen Büchern ganz gut und hat es nicht nötig irgendwelche Staatsgelder "abzugreifen", wie hier die Linke Propaganda weis zu machen versucht. Winkler ist Diplom-Physiker und hat sich für das Leben eines freien Autors entschieden.

Quo vadis
02.01.2011, 23:16
Genau das ist es, was mich an den Rechtsradikalen stört. Sie kennen Solidarität nur unter ihren Gleichgesinnten. Eine deutsche Grundsolidarität kennen sie nicht. Deshalb bewerfen sie unser Lnd auch unentwegt mit Dreck. Nicht einmal ein Türke würde das tun mit seinem Land.
In den USA sagt man: Right or wrong, it is my country. In diesem Fall mag man sagen, es sind zwei Idioten, aber es sind eben deutsche Idioten. Und deshalb darf man sie nicht hängen lassen.


Demnächst muß ich noch solidarisch mit jedem eingedeutschten Hanswurst sein. Vor 1-2 Jahren wurde in Afghanistan ein ausgewanderter Etabliertenpolitiker von Kriminellen ermordet, oder warst du grundnaiver Pharisäer schon mal mit Erich Priebke solidarisch, der in Italien unter Hausarrest steht?

klartext
02.01.2011, 23:19
Wie du forderst jetzt dumpfen Nationalismus kritisierst aber im gleichen Atemzug ominöse Nazis? Wahrscheinlich an Silvester zu viel gesoffen.

Patriotismus heißt besonders in den USA nicht eine Nibelungentreue zur Regierung sondern ganz im Gegenteil. Patriotismus in den USA heißt, das eigene Volk vor der Regierung zu schüzten.

Ich sage ja du hast keine Ahnung. Dann noch das idiotische Beispiel mit der Flagge. :))

Patriotismus heisst Solidarität mit dem eigenen Land und den eigenen Mitbürger, über alle politischen Differenzen hinweg. Genau das fehlt euch Rechtsradikalen. Ihr unterscheidet wie die Musels zwischen Rechtgläubigen und Ungläubigen. Und wer Ungläubig ist kann untergehen, ob ein Deutscher oder das ganze Land. Nur was in eure ideologische Schablone passt, hat Anspruch zu existieren.

Quo vadis
02.01.2011, 23:22
In der Tat; für diesen Thread braucht man sehr starke Nerven. Mir jedenfalls, der ich die ekelhaft stinkenden Abgründe des Braunbatzentums sowie die seelische Verwahrlosung seiner Exemplare zu kennen glaubte, fiel die Kinnlade bis zum Bauchnabel runter. X(

Wer immer glaubte, diese schauderhaften Zombies, die sich großspurig "Nationalisten" nennen, würden sich fürs Deutsche Volk starkmachen, wird durch diesen Thread eines Besseren belehrt - Deutsche gehen diesem asozialen Abschaum 100km am Hintern vorbei! Ihr fiktives Volk besteht bloß aus Vertretern der eigenen Weltanschauung. Sowas ist einfach nur unbeschreiblich krank. :kotz:

Kümmer dich lieber um Solidarität mit dem Deutschen Erich Priebke im italienischen Hausarrest. Dich interessiert dieser Fall nicht? Gut, warum sollte mich dann das Schicksal von 2 transatlantischen Stiefelknechten kümmern?

BRDDR_geschaedigter
02.01.2011, 23:23
Patriotismus heisst Solidarität mit dem eigenen Land und den eigenen Mitbürger, über alle politischen Differenzen hinweg. Genau das fehlt euch Rechtsradikalen. Ihr unterscheidet wie die Musels zwischen Rechtgläubigen und Ungläubigen. Und wer Ungläubig ist kann untergehen, ob ein Deutscher oder das ganze Land. Nur was in eure ideologische Schablone passt, hat Anspruch zu existieren.

Nein das ist falsch. Über alle politischen Differenzen ist ja gleich 10 mal falsch.

Ein US Patriot verteidigt die Verfassung gegen ausländische wie auch vorallem gegen INLÄNDISCHE Feinde. Darunter zählen natürlich auch verfassungswidrige Kriege wie der Afghanistankrieg.

Deine Auslegung ist eher völkisch und deshalb eher "Nazi".

Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cy2JHfcHGDU

Quo vadis
02.01.2011, 23:24
Patriotismus heisst Solidarität mit dem eigenen Land und den eigenen Mitbürger, über alle politischen Differenzen hinweg. Genau das fehlt euch Rechtsradikalen. Ihr unterscheidet wie die Musels zwischen Rechtgläubigen und Ungläubigen. Und wer Ungläubig ist kann untergehen, ob ein Deutscher oder das ganze Land. Nur was in eure ideologische Schablone passt, hat Anspruch zu existieren.

Gut, ich nehme zur Kenntnis, dass du dich für die Freilassung von Erich Priebke aus italienischem Hausarrest starkmachst. Immerhin ein Anfang.

arnd
02.01.2011, 23:25
Demnächst muß ich noch solidarisch mit jedem eingedeutschten Hanswurst sein. Vor 1-2 Jahren wurde in Afghanistan ein ausgewanderter Etabliertenpolitiker von Kriminellen ermordet, oder warst du grundnaiver Pharisäer schon mal mit Erich Priebke solidarisch, der in Italien unter Hausarrest steht?

Brauchst du nicht ,wenn z.B. in Afghanistan ein zum Islam konvertierter Irrer mit deutscher Staatsbürgerschaft erschossen wird ,dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Wenn allerdings deutsche Journalisten ,Mitarbeiter deutscher Firmen ,oder deutsche Agenten im Ausland bedroht werden ,dann sollte doch jeder Deutsche soviel Nationalstolz haben ,sich für diese Leute einzusetzen.

Nanu
02.01.2011, 23:29
In den USA sagt man: Right or wrong, it is my country. In diesem Fall mag man sagen, es sind zwei Idioten, aber es sind eben deutsche Idioten. Und deshalb darf man sie nicht hängen lassen.

Aber klar doch. Gilt das auch für die Deutschen, die von den Amis aufgehängt wurden?

Wie war das noch? "Right or wrong, it is my country."

Merkst Du Deine einseitige Beschränktheit wirklich nicht?

Quo vadis
02.01.2011, 23:30
Nein das ist falsch. Über alle politischen Differenzen ist ja gleich 10 mal falsch.

Ein US Patriot verteidigt die Verfassung gegen ausländische wie auch vorallem gegen INLÄNDISCHE Feinde. Darunter zählen natürlich auch verfassungswidrige Kriege wie der Afghanistankrieg.

Deine Auslegung ist eher völkisch und deshalb eher "Nazi".

Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cy2JHfcHGDU

Klartext hat sich immer nur für Deutsche im Ausland interessiert, die seinem politischen Gusto entsprachen. Das ist klar nachlesbar. Was er hier schreibt soll nur politische Gegnerschaft diskreditieren, die immerhin stets klare Kante fährt.
Darf ich an seine lächerliche Positionierung im Fall Kosovo erinnern, wo ein ganzer Landstrich der UCK Kopfabschneidermuselbande übertragen wurde und er das super fand?

Quo vadis
02.01.2011, 23:35
Brauchst du nicht ,wenn z.B. in Afghanistan ein zum Islam konvertierter Irrer mit deutscher Staatsbürgerschaft erschossen wird ,dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Wenn allerdings deutsche Journalisten ,Mitarbeiter deutscher Firmen ,oder deutsche Agenten im Ausland bedroht werden ,dann sollte doch jeder Deutsche soviel Nationalstolz haben ,sich für diese Leute einzusetzen.

Ich setze mich aber für diese Leute nicht ein, weil sie

a, einzig politisch motiviert dort hingefahren sind und

b, vorsätzlich gegen die Landesgesetze verstoßen haben

Die gleichen Leute die hier nach völkischer Grundsolidarität schreien, schreiben an anderer Stelle man müsse Geseze anderer Staaten respektieren. Vermutlich sind diese anderen Staaten nur die USA und Israel schätze ich mal.

klartext
02.01.2011, 23:40
Aber klar doch. Gilt das auch für die Deutschen, die von den Amis aufgehängt wurden?

Wie war das noch? "Right or wrong, it is my country."

Merkst Du Deine einseitige Beschränktheit wirklich nicht?
Das gilt grundsätzlich für alle Deutschen, die bedroht sind. Das nennt man Grundsolidarität.

klartext
02.01.2011, 23:42
Klartext hat sich immer nur für Deutsche im Ausland interessiert, die seinem politischen Gusto entsprachen. Das ist klar nachlesbar. Was er hier schreibt soll nur politische Gegnerschaft diskreditieren, die immerhin stets klare Kante fährt.
Darf ich an seine lächerliche Positionierung im Fall Kosovo erinnern, wo ein ganzer Landstrich der UCK Kopfabschneidermuselbande übertragen wurde und er das super fand?

Und was hat das mit diesen Deutschen zu tun ? Sachfremde Dinge zu vermengen ist eine ganz billige Nummer.

arnd
02.01.2011, 23:43
Ich setze mich aber für diese Leute nicht ein, weil sie

a, einzig politisch motiviert dort hingefahren sind und

b, vorsätzlich gegen die Landesgesetze verstoßen haben

Die gleichen Leute die hier nach völkischer Grundsolidarität schreien, schreiben an anderer Stelle man müsse Geseze anderer Staaten respektieren. Vermutlich sind diese anderen Staaten nur die USA und Israel schätze ich mal.

Du würdest dich also auch nicht für einen Agenten des BND einsetzen ,welcher für unsere Sicherheit ,politisch motiviert in einem islamischen Land z.B. seinen Job macht .Dabei verstößt er logischerweise gegen die Gesetze dieses Landes .Das ist aber kein Argument gegen unseren Mann.
Bewerte das mal objektiv ,ohne Israel und USA Abneigung.

klartext
02.01.2011, 23:48
Ich setze mich aber für diese Leute nicht ein, weil sie

a, einzig politisch motiviert dort hingefahren sind und

b, vorsätzlich gegen die Landesgesetze verstoßen haben

Die gleichen Leute die hier nach völkischer Grundsolidarität schreien, schreiben an anderer Stelle man müsse Geseze anderer Staaten respektieren. Vermutlich sind diese anderen Staaten nur die USA und Israel schätze ich mal.
Völkisch ? Dieser Ausdruck ist Rechtsextremen vorbehalten, nur sie labern einen solchen Mist.
Man muss die Gesetze des Landes respektieren, in dem man sich aufhält. Das gilt übrigens auch für Horst Mahler und Zündel.
Das entbindet nicht davon, deutschen Mitbürgern zu helfen, wenn sie im Ausland in der Klemme stecken.
Aber deine Zeilen bestätigen mich - nur der Deutsche, der politisch auif deiner Linie liegt, verdient Unterstützung. Man kann nur hoffen, dass deine Sorte nie in politische Verantwortung kommt.
Der Unterschied zwischen einem Patrioten und einem Rechtsradikalen wird auch bei diesem Theme wieder mehr als deutlich.

BRDDR_geschaedigter
02.01.2011, 23:49
Du würdest dich also auch nicht für einen Agenten des BND einsetzen ,welcher für unsere Sicherheit ,politisch motiviert in einem islamischen Land z.B. seinen Job macht .Dabei verstößt er logischerweise gegen die Gesetze dieses Landes .Das ist aber kein Argument gegen unseren Mann.
Bewerte das mal objektiv ,ohne Israel und USA Abneigung.

Haha der BND sorgt im Ausland für "unsere" Sicherheit? Glaubst du das wirklich?

Der Witz des noch jungen Jahres.

arnd
02.01.2011, 23:53
Haha der BND sorgt im Ausland für "unsere" Sicherheit? Glaubst du das wirklich?

Der Witz des noch jungen Jahres.

Deutschland soll deiner Meinung nach also keinen Nachrichtendienst besitzen.
Gute Nacht Deutschland ,wenn uns naive Pazifisten ,wie du einst regieren werden.
Polizei und Armee können wir dann ja auch noch abschaffen.

BRDDR_geschaedigter
02.01.2011, 23:55
Deutschland soll deiner Meinung nach also keinen Nachrichtendienst besitzen.
Gute Nacht Deutschland ,wenn uns naive Pazifisten ,wie du einst regieren werden.
Polizei und Armee können wir dann ja auch noch abschaffen.

Nachrichtendienste richten mehr Schaden an, als sie nutzen. Außerdem werden Nachrichtendienste zu 95% dafür verwendet der eigenen Bevölkerung zu schaden (z.b. CIA Drogenhandel).

Quo vadis
02.01.2011, 23:56
Und was hat das mit diesen Deutschen zu tun ? Sachfremde Dinge zu vermengen ist eine ganz billige Nummer.

Das hat mit deiner nicht vorhandenen Glaubwürdigkeit zu tun.

arnd
02.01.2011, 23:57
Nachrichtendienste richten mehr Schaden an, als sie nutzen. Außerdem werden Nachrichtendienste zu 95% dafür verwendet der eigenen Bevölkerung zu schaden (z.b. CIA Drogenhandel).

Wir sollten deiner Meinung nach also nicht versuchen in islamistische Netzwerke einzudringen ?

Nanu
02.01.2011, 23:59
Aber klar doch. Gilt das auch für die Deutschen, die von den Amis aufgehängt wurden?

Wie war das noch? "Right or wrong, it is my country."

Merkst Du Deine einseitige Beschränktheit wirklich nicht?



Das gilt grundsätzlich für alle Deutschen, die bedroht sind. Das nennt man Grundsolidarität.

Das heisst also, dass man den in Nürnberg von den Amis aufgehängten Deutschen hätte zu Hilfe kommen sollen? :eek: Du scheinst mir aber ein rechter Nazi zu sein. :eek::eek:PFUI!

umananda
03.01.2011, 00:00
Es gibt eine ideologische Schnittmenge zwischen Islamismus und Rechtsextremismus sowie Linksextremismus. Man sollte sie allesamt nach Iran verfrachten ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Denn die Dummheit ist ein absolut entbehrliches Laster.

Servus umananda

pittbull
03.01.2011, 00:01
Kümmer dich lieber um Solidarität mit dem Deutschen Erich Priebke im italienischen Hausarrest. Dich interessiert dieser Fall nicht? Gut, warum sollte mich dann das Schicksal von 2 transatlantischen Stiefelknechten kümmern?
Heiliger Strohsack, - das ist genau das was ich meinte.

Ihr hirnamputierten Braunbatzen solidarisiert euch mit Massenmördern, die mit euch auf einer Linie sind, wünscht aber im gleichen Atemzuge völlig harmlosen Mitarbeitern einer lächerlichen Zeitung die Pest an den Hals, weil ihr sie wegen eurer Geistesgestörtheit als "transatlantische Stiefelknechte" identifiziert. :umkipp:

Meistens lache ich über euch; doch diesesmal könnte ich kotzen und heulen zugleich! X(

pittbull
03.01.2011, 00:04
Es gibt eine ideologische Schnittmenge zwischen Islamismus und Rechtsextremismus sowie Linksextremismus. Man sollte sie allesamt nach Iran verfrachten ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Mindestens auf den Mond gehören sie. Wenn nicht noch weiter weg. X(

umananda
03.01.2011, 00:04
Heiliger Strohsack, - das ist genau das was ich meinte.

Ihr hirnamputierten Braunbatzen solidarisiert euch mit Massenmördern, die mit euch auf einer Linie sind, wünscht aber im gleichen Atemzuge völlig harmlosen Mitarbeiten einer lächerlichen Zeitung die Pest an den Hals, die ihr wegen eurer Geistesgestörtheit als "transatlantische Stiefelknechte" bezeichnet.



Diesmal muss ich dir sogar einmal zustimmen. Kommt ja eh nicht so oft vor.

Servus umananda

Erik der Rote
03.01.2011, 00:04
Heiliger Strohsack, - das ist genau das was ich meinte.

Ihr hirnamputierten Braunbatzen solidarisiert euch mit Massenmördern, die mit euch auf einer Linie sind, wünscht aber im gleichen Atemzuge völlig harmlosen Mitarbeiten einer lächerlichen Zeitung die Pest an den Hals, die ihr wegen eurer Geistesgestörtheit als "transatlantische Stiefelknechte" bezeichnet. :umkipp:

Meistens lache ich über euch; doch diesesmal könnte ich kotzen und heulen zugleich! X(

heul ein bischen in deine Bildzeitung hinein am besten du kaufst dir ein ABO !:D

Nanu
03.01.2011, 00:04
Heiliger Strohsack, - das ist genau das was ich meinte.

Ihr hirnamputierten Braunbatzen solidarisiert euch mit Massenmördern, (

Dass dies sogar dein Guru Klartext tut (siehe oben) hat mich in der Tat erschüttert. :eek:

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 00:05
Wir sollten deiner Meinung nach also nicht versuchen in islamistische Netzwerke einzudringen ?

Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Die westlichen Geheimdienste haben diese Netzwerke erst gegründet.

Der Islam war am Rückzug im nahen Osten, der "Westen" zusammen mit dem Saudischen Königshaus hat ihn zurückgebracht.

umananda
03.01.2011, 00:05
Mindestens auf den Mond gehören sie. Wenn nicht noch weiter weg. X(

Vergiss es ... hier handelt es sich schlicht und ergreifend nur um simple Idioten.

Servus umananda

arnd
03.01.2011, 00:05
Heiliger Strohsack, - das ist genau das was ich meinte.

Ihr hirnamputierten Braunbatzen solidarisiert euch mit Massenmördern, die mit euch auf einer Linie sind, wünscht aber im gleichen Atemzuge völlig harmlosen Mitarbeiten einer lächerlichen Zeitung die Pest an den Hals, die ihr wegen eurer Geistesgestörtheit als "transatlantische Stiefelknechte" bezeichnet. :umkipp:

Meistens lache ich über euch; doch diesesmal könnte ich kotzen und heulen zugleich! X(

Diese Leute vertreten eine absolute Minderheit der Deutschen und stellen sich mit ihren Beiträgen selbst ein Armutszeugnis aus.

Quo vadis
03.01.2011, 00:05
Völkisch ? Dieser Ausdruck ist Rechtsextremen vorbehalten, nur sie labern einen solchen Mist.*1 Man muss die Gesetze des Landes respektieren, in dem man sich aufhält. Das gilt übrigens auch für Horst Mahler und Zündel.
Das entbindet nicht davon, deutschen Mitbürgern zu helfen, wenn sie im Ausland in der Klemme stecken.
Aber deine Zeilen bestätigen mich - nur der Deutsche, der politisch auif deiner Linie liegt, verdient Unterstützung*2. Man kann nur hoffen, dass deine Sorte nie in politische Verantwortung kommt.
Der Unterschied zwischen einem Patrioten und einem Rechtsradikalen wird auch bei diesem Theme wieder mehr als deutlich.

*1 Völkisch ist Abstammungsprinzip und du selber forderst Solidarität mit Deutschen ein, einfach weil sie sie Deutsche sind. Unabhängig von der konkreten Würdigung des Falles. Machst du zwar selber bei Priebke nicht, aber Nachhilfe diesbezüglich habe ich dir gerne erteilt.

*2 Von mir kann jeder Deutsche Solidarität erwarten, der unverschuldet und willkürlich Opfer von Landsleuten oder Bereicherungen im In und Ausland wird.

Jetzt darfst du dreimal raten, wie es in Fällen von Gesetzesbruch im Ausland aussieht oder wenn eine Deutsche einen Ausländer heiratet und dann körperlich Schaden erleidet.

Nanu
03.01.2011, 00:07
Der Islam war am Rückzug im nahen Osten, der "Westen" zusammen mit dem Saudischen Königshaus hat ihn zurückgebracht.

Nicht nur das. der ISLAM ist inzwischen fester Bestandteil im Westen mit eigenem Präsidenten (Wulff) :D

umananda
03.01.2011, 00:07
Diese Leute vertreten eine absolute Minderheit der Deutschen und stellen sich mit ihren Beiträgen selbst ein Armutszeugnis aus.

Nach ihrer Ausdrucksfähigkeit zu urteilen - wird es sich hier um eingedeutschte Türken handeln.

Servus umananda

klartext
03.01.2011, 00:12
*1 Völkisch ist Abstammungsprinzip und du selber forderst Solidarität mit Deutschen ein, einfach weil sie sie Deutsche sind. Unabhängig von der konkreten Würdigung des Falles. Machst du zwar selber bei Priebke nicht, aber Nachhilfe diesbezüglich habe ich dir gerne erteilt.

*2 Von mir kann jeder Deutsche Solidarität erwarten, der unverschuldet und willkürlich Opfer von Landsleuten oder Bereicherungen im In und Ausland wird.

Jetzt darfst du dreimal raten, wie es in Fällen von Gesetzesbruch im Ausland aussieht oder wenn eine Deutsche einen Ausländer heiratet und dann körperlich Schaden erleidet.
Deutsche Mitbürger haben nichts mit völkisch zu tun. Dieser Begriff hat eine andere Bedeutung. Da geht es um Stammbaumdeutsche und Blutideologie, eine mehr als lächerliche Sache.
Im übrigen, gerade in Diktaturen wie der des Iran gibt es derart bizarre Gesetze, dass es nicht immer leicht fällt, zu erkennen, was verboten und was erlaubt ist.
Dass es zu Kanst führen kann, wenn man einen Bürger nach seiner Meinung befragt, ist für einen Europäer nur schwer vorstellbar.

Quo vadis
03.01.2011, 00:12
Heiliger Strohsack, - das ist genau das was ich meinte.

Ihr hirnamputierten Braunbatzen solidarisiert euch mit Massenmördern, die mit euch auf einer Linie sind, wünscht aber im gleichen Atemzuge völlig harmlosen Mitarbeitern einer lächerlichen Zeitung die Pest an den Hals, weil ihr sie wegen eurer Geistesgestörtheit als "transatlantische Stiefelknechte" identifiziert. :umkipp:

Meistens lache ich über euch; doch diesesmal könnte ich kotzen und heulen zugleich! X(

Du solidarisierst dich nur mit Deutschen im Ausland die deinem Gusto entsprechen, forderst aber von anderen das Gegenteil. So siehts aus.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 00:13
Nicht nur das. der ISLAM ist inzwischen fester Bestandteil im Westen mit eigenem Präsidenten (Wulff) :D

Im Irak durften vor der Machtergreifung der Baath Partei sogar Christen missionieren.

arnd
03.01.2011, 00:14
Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Die westlichen Geheimdienste haben diese Netzwerke erst gegründet.

Der Islam war am Rückzug im nahen Osten, der "Westen" zusammen mit dem Saudischen Königshaus hat ihn zurückgebracht.

Die Amerikaner haben sich zusammen mit den Saudis einige Islamisten in Afghanistan herangezüchtet . Das war im kalten Krieg mit den Sowjets und hat sich im nachhinein als Fehler herausgestellt. Die Taliban wurden auch von Pakistan ,und somit von den Amerikanern ,unterstützt in der Hoffnung eine Pipeline zwecks Umgehung Russlands durch Afghanistan und Pakistan zu bauen.
Das wäre auch in unserem Interesse gewesen ,da auch wir Öl und Gas brauchen.
Damit hat der Westen allerdings auch einen großen Fehler gemacht.

Diese Fehler wurden inzwischen als solche erkannt .Allerdings brauchen wir jetzt auch Geheimdienste ,um die "bösen Geister" wieder loszuwerden.

umananda
03.01.2011, 00:16
Im Irak durften vor der Machtergreifung der Baath Partei sogar Christen missionieren.

Muslime missionieren auch in Europa. Das haben Christen und Muslime gemeinsam. Nur mit dem kleinen Unterschied ... in Europa sprengt man keine Muslime in die Luft.

Allen Mitglieder dieser Anstalt eine schöne und geruhsame Nacht.

http://www.endlessgroove.com/nwslvs/nw98.jpg



Babooshka - Kate Bush
http://www.youtube.com/watch?v=ot3cVY1JESQ&feature=related

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 00:19
Muslime missionieren auch in Europa. Das haben Christen und Muslime gemeinsam. Nur mit dem kleinen Unterschied ... in Europa sprengt man keine Muslime in die Luft.

Allen Mitglieder dieser Anstalt eine schöne und geruhsame Nacht.

http://www.endlessgroove.com/nwslvs/nw98.jpg



Babooshka - Kate Bush
http://www.youtube.com/watch?v=ot3cVY1JESQ&feature=related

Servus umananda

Jop, seitdem der "freie" Westen dort sein Unwesen treibt, werden jetzt Christen konsequent abgeschlachtet. Juden gibt es dort sowieso nicht mehr.

Echt tolle Verhältnisse dort. :rolleyes:

Erik der Rote
03.01.2011, 00:23
Im Irak durften vor der Machtergreifung der Baath Partei sogar Christen missionieren.

Jetzt verlassen die letzten Christen das Land und wer macht was dagegen ???

Quo vadis
03.01.2011, 00:23
Die Amerikaner haben sich zusammen mit den Saudis einige Islamisten in Afghanistan herangezüchtet . Das war im kalten Krieg mit den Sowjets und hat sich im nachhinein als Fehler herausgestellt. Die Taliban wurden auch von Pakistan ,und somit von den Amerikanern ,unterstützt in der Hoffnung eine Pipeline zwecks Umgehung Russlands durch Afghanistan und Pakistan zu bauen.
Das wäre auch in unserem Interesse gewesen ,da auch wir Öl und Gas brauchen.
Damit hat der Westen allerdings auch einen großen Fehler gemacht.

Diese Fehler wurden inzwischen als solche erkannt .Allerdings brauchen wir jetzt auch Geheimdienste ,um die "bösen Geister" wieder loszuwerden.

Der Irakkrieg wurde nicht zuletzt durch falsche BND Informationen ausgelöst. Der Mann, der eine persönliche Fehde mit dem Saddam- Clan hatte, stand noch bis vor kurzem auf der BND Gehaltsliste.

klartext
03.01.2011, 00:25
Der Irakkrieg wurde nicht zuletzt durch falsche BND Informationen ausgelöst. Der Mann, der eine persönliche Fehde mit dem Saddam- Clan hatte, stand noch bis vor kurzem auf der BND Gehaltsliste.

Immer wieder erstaunlich, welch einfaches Weltbild ihr Rechtsaussen habt. Die Welt ist etwas komplizierter.

klartext
03.01.2011, 00:26
Jetzt verlassen die letzten Christen das Land und wer macht was dagegen ???

Und was soll man dagegen tun, ganz konkret ?

Quo vadis
03.01.2011, 00:30
Immer wieder erstaunlich, welch einfaches Weltbild ihr Rechtsaussen habt. Die Welt ist etwas komplizierter.

Was soll denn an Lügenkonstrukten kompliziert sein? Der Mann hat dem BND Falschinformationen zugeführt die dann von der CIA dankbar übernommen wurden.

arnd
03.01.2011, 00:31
Der Irakkrieg wurde nicht zuletzt durch falsche BND Informationen ausgelöst. Der Mann, der eine persönliche Fehde mit dem Saddam- Clan hatte, stand noch bis vor kurzem auf der BND Gehaltsliste.

Ich bedauere nicht ,dass Saddam über die Klinge gesprungen ist. Der Mann mußte weg.
Der Fehler war zu versuchen in einem islamischen Land eine Demokratie nach westlichem Vorbild einzuführen.Man hätte besser versuchen sollen einen Führer an die Macht zu bringen ,welcher westliche Interessen ,(d.h. unsere Energieversorgung sicherstellt), vertritt.

klartext
03.01.2011, 00:33
Was soll denn an Lügenkonstrukten kompliziert sein? Der Mann hat dem BND Falschinformationen zugeführt die dann von der CIA dankbar übernommen wurden.

Ein BND-Mann, der Falschinfos liefert, löst keinen Krieg aus. Er wird allenfalls benutzt, einen Krieg zu rechtfertigen, der schon lange geplant ist.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 00:34
Und was soll man dagegen tun, ganz konkret ?

Man sollte die Länder in Ruhe lassen. Deine Lebensraum im Osten Ideologie war schon vor 70 Jahren zum Scheitern verurteilt.

klartext
03.01.2011, 00:34
Ich bedauere nicht ,dass Saddam über die Klinge gesprungen ist. Der Mann mußte weg.
Der Fehler war zu versuchen in einem islamischen Land eine Demokratie nach westlichem Vorbild einzuführen.Man hätte besser versuchen sollen einen Führer an die Macht zu bringen ,welcher westliche Interessen ,(d.h. unsere Energieversorgung sicherstellt), vertritt.

Das hat doch funktioniert. Der Einfluss des Westens in dieser Region wurde ausgebaut. Und es wurden dauerhaft neue Militärbasen in der Region geschaffen.

pittbull
03.01.2011, 00:37
heul ein bischen in deine Bildzeitung hinein am besten du kaufst dir ein ABO !

Ich mag die "Bild" nicht. :)



Diese Leute vertreten eine absolute Minderheit der Deutschen und stellen sich mit ihren Beiträgen selbst ein Armutszeugnis aus.

Nach allem was ich hier las, bin ich heilfroh darüber dass diese absurden Kreaturen eine Minderheit sind. Doch mehr noch beschleicht mich das Gefühl, dass es die Pflicht eines jeden anständigen Deutschen sein muß, dafür zu sorgen, dass solcherlei Gesindel möglichst schnell ausstirbt. X(


Du solidarisierst dich nur mit Deutschen im Ausland die deinem Gusto entsprechen, forderst aber von anderen das Gegenteil. So siehts aus.
Epic Fail, Braunbatz. Mein Haßobjekt ist Totalitarismus jedweder Form. Wenn ich z.B. mitbekomme, dass Bewohner eines freien Landes in einem theokratisch angehauchten Muselstaat festgehalten werden, sollte Dir klar sein, auf wessen Seite ich bin. :)

arnd
03.01.2011, 00:38
Das hat doch funktioniert. Der Einfluss des Westens in dieser Region wurde ausgebaut. Und es wurden dauerhaft neue Militärbasen in der Region geschaffen.

Ich sehe momentan keinen starken Führer im Irak ,welcher unsere Interessen vertritt. Die Geschichte hat zu viel Blut und zu viel Geld gekostete ,das Ergebnis ist unzureichend .

klartext
03.01.2011, 00:38
Man sollte die Länder in Ruhe lassen. Deine Lebensraum im Osten Ideologie war schon vor 70 Jahren zum Scheitern verurteilt.

Wovon faselt du ? Lebensraum im Osten ? Du scheinst mich zu verwechseln.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 00:41
Wovon faselt du ? Lebensraum im Osten ? Du scheinst mich zu verwechseln.

Weißt du selbst nicht was du vor ein paar Minuten geschrieben hast?


Das hat doch funktioniert. Der Einfluss des Westens in dieser Region wurde ausgebaut. Und es wurden dauerhaft neue Militärbasen in der Region geschaffen.

Geilt dich das auf? :umkipp:

klartext
03.01.2011, 00:41
Ich sehe momentan keinen starken Führer im Irak ,welcher unsere Interessen vertritt. Die Geschichte hat zu viel Blut und zu viel Geld gekostete ,das Ergebnis ist unzureichend .
Dre Irak ist in drei Teile zerfallen. Damit stellt er keine Gefahr mehr für seine Nachbarstaaten dar.
In Kurdistan haben die USA die grösste Luftwaffenbasis im Nahen Osten geschaffen. Im Gegenzug sind sie die Garantiemacht für Kurdistan, auch gegen die Türken. Das Konzept war nicht schlecht und wurde weitgehend erreicht.
Der Irak braucht keinen starken Führer, seine Teile sind ungefährlich geworden.

arnd
03.01.2011, 00:44
Man sollte die Länder in Ruhe lassen. ...

Der Iran bastelt an einer Atombombe und der Iran wird von fanatischen Islamisten regiert. Es kann uns nicht vollkommen egal sein ,was dort geschieht.
Dieses Land stellt eine Bedrohung für den Staat Israel dar und damit für unseren Verbündeten im Kampf gegen den Islamismus.

klartext
03.01.2011, 00:44
Weißt du selbst nicht was du vor ein paar Minuten geschrieben hast?



Geilt dich das auf? :umkipp:

Ich habe nur Fakten aufgezeigt. Für Deutschland ist das sicher ein Vorteil, wenn der Nahe Osten im Bereich des westlichen Einflusses steht. Es macht die Ölversorgung berechenbar, wichtig für unsere Automobilindustrie.

Parker
03.01.2011, 00:46
[...]
Du kannst allerdings sicher sein [...]

Bin ich.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 00:47
Ich habe nur Fakten aufgezeigt. Für Deutschland ist das sicher ein Vorteil, wenn der Nahe Osten im Bereich des westlichen Einflusses steht. Es macht die Ölversorgung berechenbar, wichtig für unsere Automobilindustrie.

Du hast anscheinend keine Moral- und Wertevorstellungen. Öl kann ich auch einfach per Weltmarkt einkaufen, da brauche ich nicht in andere Länder einmarschieren. Du bist ja wohl ganz rechtsaußen.

@arnd
Die Islamisten gibt es nur wegen westlicher Intervention. Viele Islamisten haben auch davon profitiert, weil der Westen Dikatoren wie Saddam installierte. Wie soll also eine weitere Interventionspolitik die Lage bessern? Total irrsinnig.

Parker
03.01.2011, 00:49
[...]
In den USA sagt man: Right or wrong, it is my country. In diesem Fall mag man sagen, es sind zwei Idioten, aber es sind eben deutsche Idioten. Und deshalb darf man sie nicht hängen lassen.

Genau so siehts aus.

arnd
03.01.2011, 00:50
Dre Irak ist in drei Teile zerfallen. Damit stellt er keine Gefahr mehr für seine Nachbarstaaten dar.
In Kurdistan haben die USA die grösste Luftwaffenbasis im Nahen Osten geschaffen. Im Gegenzug sind sie die Garantiemacht für Kurdistan, auch gegen die Türken. Das Konzept war nicht schlecht und wurde weitgehend erreicht.
Der Irak braucht keinen starken Führer, seine Teile sind ungefährlich geworden.

Die Schiiten stellen die Mehrheit der Bevölkerung des Iraks .Es wäre fatal ,wenn sie sich auf die Seite von Teheran schlagen.
Was im Falle eines Krieges zwischen dem kurdischen Staat im Nordirak und dem NATO Partner Türkei geschieht ,kann man heute noch gar nicht absehen.
Die USA werden versuchen die Türkei zu beeinflussen. Hoffentlich begeht man dabei nicht den nächsten Fehler und unterstützt die Bestrebungen der türkischen Islamisten .

klartext
03.01.2011, 00:52
Du hast anscheinend keine Moral- und Wertevorstellungen. Öl kann ich auch einfach per Weltmarkt einkaufen, da brauche ich nicht in andere Länder einmarschieren. Du bist ja wohl ganz rechtsaußen.

@arnd
Die Islamisten gibt es nur wegen westlicher Intervention. Viele Islamisten haben auch davon profitiert, weil der Westen Dikatoren wie Saddam installierte. Wie soll also eine weitere Interventionspolitik die Lage bessern? Total irrsinnig.

Labere hier nicht von Moral, wenn es um Weltpolitik geht. Dabei dominieren Interessen, nicht die Heilsarmee.
Es gibt in Nahen Osten eine ganz einfache Spielregel. Der Westen mit seiner Militärpotenz gararntiert das dortige Kräftegleichgewicht und damit die Existenz dieser Länder, um Gegenzug können wir auf einen berechenbaren Warenaustausch bauen.
Der Irak hat durch seinen Überfall auf Kuwait diese Spielregel verletzt und wollte das Kräftgleichgewicht zu seinen Gunsten ändern. Deshalb wurde Saddam abserviert.
Der Iran versucht zur Zeit das gleiche. Man wird ihn zur Ordnung rufen.

Erik der Rote
03.01.2011, 00:54
Und was soll man dagegen tun, ganz konkret ?

ein Ultimatum an die korrupte Regierung !

sie sollen sich doch bitte um die Christen genauso kümmern als ginge es um Erdölkonsessionen !

wenn die es schaffen frieden unter ihren Anhängern zu halten werden sie es bei den ihren anbefohlenen Christen ohne mächtige Lobby schaffen !

für jeden Toten Christen wird ein angemessenes Sühnegeld entrichtet an die Hinterbliebenen eine Hälfte die verantwortlichen Politiker und PArteien die andere Hälfte die Terroristen, Unterstützer und deren Verwandete!
können die Leute die Terroristen nicht ausfindig machen oder können diese nicht bezahlen so müssen die zuständigen PArteien und Politiker eben den ganzen Betrag bezahlen !!!
dort würde in kürzester Zeit kein Chrst mehr sterben da kannst du sicher sein!

Parker
03.01.2011, 00:55
[...]Ihr fiktives Volk[...]

... existiert eigentlich nur in einer fiktiven Vergangenheit.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 00:56
Labere hier nicht von Moral, wenn es um Weltpolitik geht. Dabei dominieren Interessen, nicht die Heilsarmee.
Es gibt in Nahen Osten eine ganz einfache Spielregel. Der Westen mit seiner Militärpotenz gararntiert das dortige Kräftegleichgewicht und damit die Existenz dieser Länder, um Gegenzug können wir auf einen berechenbaren Warenaustausch bauen.
Der Irak hat durch seinen Überfall auf Kuwait diese Spielregel verletzt und wollte das Kräftgleichgewicht zu seinen Gunsten ändern. Deshalb wurde Saddam abserviert.
Der Iran versucht zur Zeit das gleiche. Man wird ihn zur Ordnung rufen.

Ja und Saddam wurde ja erst durch den Westen installiert.

Wenn der Westen nicht ständig diese Länder kaputtbombardieren würde, dann könnte man auch viel leichter Handel treiben.

Andererseits ist es auch egal, die USA kann ihr Empire sowieso nicht mehr lange finanzieren.

klartext
03.01.2011, 00:58
Die Schiiten stellen die Mehrheit der Bevölkerung des Iraks .Es wäre fatal ,wenn sie sich auf die Seite von Teheran schlagen.
Was im Falle eines Krieges zwischen dem kurdischen Staat im Nordirak und dem NATO Partner Türkei geschieht ,kann man heute noch gar nicht absehen.
Die USA werden versuchen die Türkei zu beeinflussen. Hoffentlich begeht man dabei nicht den nächsten Fehler und unterstützt die Bestrebungen der türkischen Islamisten .

US-Soldaten haben schon einmal türkische Offiziere, die in Zivil in Kirkuk umherfingerten, sauber verpackt an die Türkei zurück geschickt. Die Türkei war wie üblich beleidigt.
Die Türkei ist für die USA längst zu einem unzuverlässigen Kantonisten geworden. Deshalb hat die USA die kurdische Karte gezogen und dort oihre Präsenz stark ausgebaut, um sich eine Alternative für die türkischen Standorte zu schaffen.

Parker
03.01.2011, 00:58
Wie du forderst jetzt dumpfen Nationalismus kritisierst aber im gleichen Atemzug ominöse Nazis? Wahrscheinlich an Silvester zu viel gesoffen.

Patriotismus heißt besonders in den USA nicht eine Nibelungentreue zur Regierung sondern ganz im Gegenteil. Patriotismus in den USA heißt, das eigene Volk vor der Regierung zu schüzten.

Ich sage ja du hast keine Ahnung. Dann noch das idiotische Beispiel mit der Flagge. :))

Offensichtlich hast du mal wieder keine Silbe verstanden. Es geht nicht um die Treue zu einer Regierung, sondern darum, daß man seine eigenen Deppen, genau, nichtmal die Deppen, nicht einer größenwahnsinnigen Theokratie ausliefert. Nichtmal dich.

arnd
03.01.2011, 00:59
Du hast anscheinend keine Moral- und Wertevorstellungen. Öl kann ich auch einfach per Weltmarkt einkaufen, da brauche ich nicht in andere Länder einmarschieren. Du bist ja wohl ganz rechtsaußen.

@arnd
Die Islamisten gibt es nur wegen westlicher Intervention. Viele Islamisten haben auch davon profitiert, weil der Westen Dikatoren wie Saddam installierte. Wie soll also eine weitere Interventionspolitik die Lage bessern? Total irrsinnig.

Saddam war kein Islamist aber er war größenwahnsinig. .Die Islamisten werden Hauptsächlich von den Wahabiten in Saudi Arabien unterstützt.

Solange wir dieses Öl brauchen ,werden wir zusehen es zu bekommen und möglichst alles ausschließen was die Ölzufuhr unterbrechen könnte .Das ist ganz einfach realistische Politik ,auch wenn es nicht immer ganz sauber zugeht .

klartext
03.01.2011, 01:00
Ja und Saddam wurde ja erst durch den Westen installiert.

Wenn der Westen nicht ständig diese Länder kaputtbombardieren würde, dann könnte man auch viel leichter Handel treiben.

Andererseits ist es auch egal, die USA kann ihr Empire sowieso nicht mehr lange finanzieren.

Wer wen und wann installiert hat, ist völlig bedeutungslos. Es zählt die Tagesform.
Saddam hätte sich an die Spielreglen halten sollen. Dann wäre ihm der Strick erspart geblieben. Er ist aus dem Ruder gelaufen und wollte ein Solo spielen.

Parker
03.01.2011, 01:01
Gut, ich nehme zur Kenntnis, dass du dich für die Freilassung von Erich Priebke aus italienischem Hausarrest starkmachst. Immerhin ein Anfang.


Wieso eigentlich Freilassung? Überstellung an die deutsche Justiz natürlich.

Erik der Rote
03.01.2011, 01:01
Die Schiiten stellen die Mehrheit der Bevölkerung des Iraks .Es wäre fatal ,wenn sie sich auf die Seite von Teheran schlagen.
Was im Falle eines Krieges zwischen dem kurdischen Staat im Nordirak und dem NATO Partner Türkei geschieht ,kann man heute noch gar nicht absehen.
Die USA werden versuchen die Türkei zu beeinflussen. Hoffentlich begeht man dabei nicht den nächsten Fehler und unterstützt die Bestrebungen der türkischen Islamisten .

In jemen hat man auch keine Probleme damit gehabt die Islamisten gebührend aufzurüsten und das sekulare Südjemen zu erobern und unter Schariarecht zu stellen !

also wird man sich auch hier ohne weiteres über gewisse Bedenkenträgereien hinwegsetzen mit Islamisten ist der Westen siehe Saudi Arabien doch quasi schon lange Zwangsverheiratet - HAuptsache ist nur das der Rubel äh Dollar rollt! für Kultur , gewachsene Strukturen , Geschichte und Religionen hat man dagegen nichts übrig für funktionierende Herrschaftsstrukturen zum Geldverdienen aber umso mehr !

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 01:01
Saddam war kein Islamist aber er war größenwahnsinig. .Die Islamisten werden Hauptsächlich von den Wahabiten in Saudi Arabien unterstützt.

Solange wir dieses Öl brauchen ,werden wir zusehen es zu bekommen und möglichst alles ausschließen was die Ölzufuhr unterbrechen könnte .Das ist ganz einfach realistische Politik ,auch wenn es nicht immer ganz sauber zugeht .

Ja und warum beseitigt man dann nicht die Saudis? Eure Logik macht überhaupt keinen Sinn.

Öl könnten wir auch locker vom Iran kaufen, das wäre überhaupt kein Problem. Außerdem ist Russland mitlerweile der größte Ölproduzent.

pittbull
03.01.2011, 01:03
Die Islamisten gibt es nur wegen westlicher Intervention.

Was man heute Islamismus nennt, ist integraler Bestandteil des Islam; seine ganzheitliche, ideologische Komponente basierend auf Qur'an und Sunna, die durch Fundamentalisten (Salafisten, Wahhabiten, etc.) besonders zum Ausdruck kommt. Die westliche Welt, also wir, haben den Islamismus nicht verursacht. Im Gegenteil; wir sind die einzigen, die ihn in seine Schranken weisen können. :]

Parker
03.01.2011, 01:03
[...]Nationalstolz[...]

Hat das nicht eine ungeheure Komik, daß man den ausgerechnet bei vielen, die sich selbst national nennen, vergeblich sucht?

Erik der Rote
03.01.2011, 01:04
Ja und warum beseitigt man dann nicht die Saudis? Eure Logik macht überhaupt keinen Sinn.

Öl könnten wir auch locker vom Iran kaufen, das wäre überhaupt kein Problem. Außerdem ist Russland mitlerweile der größte Ölproduzent.

darauf wissen unsere PSeudodemokraten und Israelsupporter in ihrer kleinen Weltsicht keine Antwort das wird von klartext und Co. immer geflissentlich ausgeblendet ! :))

klartext
03.01.2011, 01:05
In jemen hat man auch keine Probleme damit gehabt die Islamisten gebührend aufzurüsten und das sekulare Südjemen zu erobern und unter Schariarecht zu stellen !

also wird man sich auch hier ohne weiteres über gewisse Bedenkenträgereien hinwegsetzen mit Islamisten ist der Westen siehe Saudi Arabien doch quasi schon lange Zwangsverheiratet - HAuptsache ist nur das der Rubel äh Dollar rollt! für Kultur , gewachsene Strukturen , Geschichte und Religionen hat man dagegen nichts übrig für funktionierende Herrschaftsstrukturen zum Geldverdienen aber umso mehr !
Du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden. Die Islamfundis können in ihren Ländern treiben, was sie wollen, aber nur solange, wie sie nicht andere Länder bedrohen. Tun sie das, gibt es kräftig einen auf die Mütze.
Die Saudis sind genauso Idioten wie die Mullahs in Teheran. Aber sie kooperieren mit uns. Das macht den Unterschied.
Wer jedoch Unruhe in die Region bringt wie der Iran muss mit Gegenmassnahmen rechnen.

Erik der Rote
03.01.2011, 01:06
Was man heute Islamismus nennt, ist integraler Bestandteil des Islam; seine ganzheitliche, ideologische Komponente basierend auf Qur'an und Sunna, die durch Fundamentalisten (Salafisten, Wahhabiten, etc.) besonders zum Ausdruck kommt. Die westliche Welt, also wir, haben den Islamismus nicht verursacht. Im Gegenteil; wir sind die einzigen, die ihn in seine Schranken können. :]

ohne USraels Hilfe würden die wahabitischen Sauds immer noch in der Wüste Datteln kauen ! :D

Parker
03.01.2011, 01:06
Aber klar doch. Gilt das auch für die Deutschen, die von den Amis aufgehängt wurden?

Wie war das noch? "Right or wrong, it is my country."

Merkst Du Deine einseitige Beschränktheit wirklich nicht?

Du scheißt auf heutige Deutsche und willst uns weismachen, die Solidarität mit jenen, die vor 65 Jahren starben, sei mehr als ein Lippenbekenntnis?

Das Schönste am Aufplustern für weit Entferntes ist, man kann sicher sein, nie wirklich etwas tun zu müssen.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 01:06
Du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden. Die Islamfundis können in ihren Ländern treiben, was sie wollen, aber nur solange, wie sie nicht andere Länder bedrohen. Tun sie das, gibt es kräftig einen auf die Mütze.
Die Saudis sind genauso Idioten wie die Mullahs in Teheran. Aber sie kooperieren mit uns. Das macht den Unterschied.
Wer jedoch Unruhe in die Region bringt wie der Iran muss mit Gegenmassnahmen rechnen.

Sie kooperieren einen Scheißdreck mit uns.

Was tun sie denn? Kaufen unsere Industrie auf und finanzieren die Islamisierung in Europa mit allem drum und dran.

DAS ist eine wirkliche Bedrohung.

Erik der Rote
03.01.2011, 01:09
Die Saudis sind genauso Idioten wie die Mullahs in Teheran. Aber sie kooperieren mit uns. Das macht den Unterschied.
.

damit widersprichst du dir grad selbst Hohlkopf !!!

aber lassen wir es dabei !!!

dieses Zitat ist zu schön !!!

und wer ist uns - deine Geldgeber ???

arnd
03.01.2011, 01:10
Ja und warum beseitigt man dann nicht die Saudis? Eure Logik macht überhaupt keinen Sinn.

Öl könnten wir auch locker vom Iran kaufen, das wäre überhaupt kein Problem. Außerdem ist Russland mitlerweile der größte Ölproduzent.

Warum sollte man die Saudis beseitigen ,solange sie ihr Öl kontinuierlich liefern .
Der Iran ist ein unsicherer Kantonist und bedroht unseren Partner Israel.
Russland könnte Öl auch als Waffe gegen den Westen einsetzen ,im übrigen kaufen wir Öl und Gas von Russland. Russland ist allerdings zu stark und ein Krieg mit Russland wegen Öl brauchen wir nun wirklich nicht.

Parker
03.01.2011, 01:10
Das heisst also, dass man den in Nürnberg von den Amis aufgehängten Deutschen hätte zu Hilfe kommen sollen? :eek: Du scheinst mir aber ein rechter Nazi zu sein. :eek::eek:PFUI!

Wie gesagt, Solidarität vortäuschen, wo ausgeschlossen ist, sie wirklich erbringen zu müssen.

Übrigens ist kein einziger 'Nationaler' jener Tage da irgendwem zur Hilfe gekommen. Die haben alle zugesehen, möglichst selbst ungeschoren zu bleiben.

klartext
03.01.2011, 01:12
Sie kooperieren einen Scheißdreck mit uns.

Was tun sie denn? Kaufen unsere Industrie auf und finanzieren die Islamisierung in Europa mit allem drum und dran.

DAS ist eine wirkliche Bedrohung.

Die Saudis sind sicher keine Bedrohung. Sie sind froh, wenn sie in Frieden leben können. Das garantiert ihnen der Westen. Wahabiten sind bei uns kaum vertreten. Die Mehrzahl sind Sunniten.
Ohne die westliche Präsenz würde der Nahe Osten in endlose Kriege zerfallen. Das kann mir egal sein, aber erst, wenn diese Region kein Öl mehr hat. Genau dieser Punkt hat Wirkung auf deutsche Arbeitsplätze und die Weltkonjunktur.
Ich habe schon einmal ein Ölembargo gegen uns erlebt.

klartext
03.01.2011, 01:14
damit widersprichst du dir grad selbst Hohlkopf !!!

aber lassen wir es dabei !!!

dieses Zitat ist zu schön !!!

und wer ist uns - deine Geldgeber ???

Uns meint mit der westlichen Welt. Du scheinst dazu nicht zu gehören. Du bist Ideologe, ich bin Pragmatiker, das macht den Unterschied.
Dir geht es um Ideologie, mir geht es darum, wo der Nutzen für unser land liegt.

pittbull
03.01.2011, 01:17
ohne USraels Hilfe würden die wahabitischen Sauds immer noch in der Wüste Datteln kauen !

Das ist Unsinn. Der Islam hat sich schon über Europa hergemacht, als Dein Ur-Urgroßvater noch die Wolle aus dem Teddybären zupfte. Das war zu einer Zeit, zu der es weder "USraÖl" noch Rechtsdeppen einschließlich ihrer hirnverbrannten Theorien gab. X(

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 01:18
Die Saudis sind sicher keine Bedrohung. Sie sind froh, wenn sie in Frieden leben können. Das garantiert ihnen der Westen. Wahabiten sind bei uns kaum vertreten. Die Mehrzahl sind Sunniten.
Ohne die westliche Präsenz würde der Nahe Osten in endlose Kriege zerfallen. Das kann mir egal sein, aber erst, wenn diese Region kein Öl mehr hat. Genau dieser Punkt hat Wirkung auf deutsche Arbeitsplätze und die Weltkonjunktur.
Ich habe schon einmal ein Ölembargo gegen uns erlebt.

Aja und solche Spinner wie du beschweren sich dann, wenn Islamisten (finanziert von den Saudis) bei uns ihr Unwesen treiben und Hetzen. Freihandel ist unideologisch und funktioniert systemübergreifend, da muss ich nicht in andere Länder einmarschieren.


Osama bin Laden was born in Riyadh, Saudi Arabia

Erik der Rote
03.01.2011, 01:19
Warum sollte man die Saudis beseitigen ,solange sie ihr Öl kontinuierlich liefern .
Der Iran ist ein unsicherer Kantonist und bedroht unseren Partner Israel.
Russland könnte Öl auch als Waffe gegen den Westen einsetzen ,im übrigen kaufen wir Öl und Gas von Russland. Russland ist allerdings zu stark und ein Krieg mit Russland wegen Öl brauchen wir nun wirklich nicht.

du meinst also wir sollten Kreig gegen Iran führen, weil er ein unsicherer Kantonist ist ???

weil er unsicher Erdöl liefert???

und nicht wegen den sog. Islamfundis wie ihr sie nennt???

das nenne ich mal gepflegten Vulgärimperialismus !!:D

die Saudis finanzieren zwar den Terror und sind verantwortlich für die radikalislamisch wahabitische Ideologie , aber weil sie gut liefern sind sie unsere Lieblinge!!! :D

Ihr macht euch gerade politisch so lächerlich !:))

arnd
03.01.2011, 01:19
Sie kooperieren einen Scheißdreck mit uns.

Was tun sie denn? Kaufen unsere Industrie auf und finanzieren die Islamisierung in Europa mit allem drum und dran.

DAS ist eine wirkliche Bedrohung.

Dann mach mal einen realistischen Vorschlag.

Wir sind noch abhängig von diesem scheiß Öl .Der Westen kann aber unmöglich alle Ölstaaten militärisch besetzen ,also sucht man nach Kompromissen.
Es ist ein nicht ganz sauberes Geschäft, aber auch Du und ich profitieren davon.
Oder fährst du nur Fahrrad?

Erik der Rote
03.01.2011, 01:21
Das ist Unsinn. Der Islam hat sich schon über Europa hergemacht, als Dein Ur-Urgroßvater noch die Wolle aus dem Teddybären zupfte. Das war zu einer Zeit, zu der es weder "USraÖl" noch Rechtsdeppen einschließlich ihrer hirnverbrannten Theorien gab. X(

geh wieder Bildzeitung lesen Mäuschen !:D

Parker
03.01.2011, 01:21
Aja und solche Spinner wie du beschweren sich dann, wenn Islamisten (finanziert von den Saudis) bei uns ihr Unwesen treiben und Hetzen. Freihandel ist unideologisch und funktioniert systemübergreifend, da muss ich nicht in andere Länder einmarschieren.

Sind wir nicht ein klein wenig vom Thema abgekommen? War das nicht 'Ahmadinejad ist der Größte und wenn er Deutsche hoppsnimmt, um Deutschland damit zu erpressen, ist das Grund zu feiern für 'deutsche Patrioten'?

klartext
03.01.2011, 01:22
Aja und solche Spinner wie du beschweren sich dann, wenn Islamisten (finanziert von den Saudis) bei uns ihr Unwesen treiben und Hetzen. Freihandel ist unideologisch und funktioniert systemübergreifend, da muss ich nicht in andere Länder einmarschieren.

Du hast vom Nahen Osten erkennbar wenig bis keine Ahnung. Ich kenne doirt fast jedes Land.
Freihandel ist nur möglich, wenn das Umfeld friedlich ist und nach berechenbaren Spielregeln abläuft. Genau dafür sorgt der Westen im Nahen Osten.
Diese Ecke der Welt unter Kuratel zu halten, ist deshalb auch in deutschem Interesse.

Erik der Rote
03.01.2011, 01:22
Uns meint mit der westlichen Welt. Du scheinst dazu nicht zu gehören. Du bist Ideologe, ich bin Pragmatiker, das macht den Unterschied.
Dir geht es um Ideologie, mir geht es darum, wo der Nutzen für unser land liegt.

der Nutzen für unser Land dieses am Hindukusch zu verteidigen :umkipp::rolleyes:

Parker
03.01.2011, 01:23
[...]
Ihr macht euch gerade politisch so lächerlich !:))

Während ihr zeigt, was euer Patriotismus wirklich wert ist.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 01:23
Dann mach mal einen realistischen Vorschlag.

Wir sind noch abhängig von diesem scheiß Öl .Der Westen kann aber unmöglich alle Ölstaaten militärisch besetzen ,also sucht man nach Kompromissen.
Es ist ein nicht ganz sauberes Geschäft, aber auch Du und ich profitieren davon.
Oder fährst du nur Fahrrad?

Wir sind nicht abhängig vom Orientöl. Russland ist der größte Ölproduzent auch in Südamerika gibt es etliche Möglichkeiten.

arnd
03.01.2011, 01:24
du meinst also wir sollten Kreig gegen Iran führen, weil er ein unsicherer Kantonist ist ???

weil er unsicher Erdöl liefert???

und nicht wegen den sog. Islamfundis wie ihr sie nennt???

das nenne ich mal gepflegten Vulgärimperialismus !!:D

die Saudis finanzieren zwar den Terror und sind verantwortlich für die radikalislamisch wahabitische Ideologie , aber weil sie gut liefern sind sie unsere Lieblinge!!! :D

Ihr macht euch gerade politisch so lächerlich !:))

Natürlich ist das Imperialismus. Aber du kannst gerne gutmenschlich morgen das zwanzigfache für Benzin und alle Güter aus der dritten Welt bezahlen und diesem Imperialismus ein Ende setzen. Das Ganze nennt man realistische Politik und die ist nicht schön.
Der Iran bastelt an einer Atombombe und bedroht damit zuerst Israel ,unseren Verbündeten (deinen vielleicht nicht ,aber meinen)

klartext
03.01.2011, 01:26
geh wieder Bildzeitung lesen Mäuschen !:D

Du wärst einer der Ersten, die die Islamfundis aufkranen würden. Aber es ist dir sicher egal, hauptsache es schadet dem Westen.

arnd
03.01.2011, 01:26
Wir sind nicht abhängig vom Orientöl. Russland ist der größte Ölproduzent auch in Südamerika gibt es etliche Möglichkeiten.

Möglicherweise werden wir diese Quellen in Zukunft Nutzen und die Muselmanen auf ihrem Öl (vorerst ) sitzen lassen.

Erik der Rote
03.01.2011, 01:27
Während ihr zeigt, was euer Patriotismus wirklich wert ist.

meine Ahnen sind für diese Land in den Weltkriegen gefallen also klär mich bitte nicht über Patriotismus auf!

sie würden kotzen wenn sie sehen würden wie ihre Heimat für ein paar Spekulanten in ein multiethnisches Drecksloch ohne Substanz und Zukunft verwandelt wurde !

also halt schön die Füsse still !

klartext
03.01.2011, 01:28
Wir sind nicht abhängig vom Orientöl. Russland ist der größte Ölproduzent auch in Südamerika gibt es etliche Möglichkeiten.

Der Weltmarkt ist abhängig vom Gesamtangebot. Fällt ein Anbieter aus, gehen die Preise in den Himmel. Nur der Wettbewerb sichert günstige Preise.
Ich möchte auch nicht vom Russenöl abhängig sein.

Parker
03.01.2011, 01:28
Wir sind nicht abhängig vom Orientöl. Russland ist der größte Ölproduzent auch in Südamerika gibt es etliche Möglichkeiten.

Es ist sicherlich in deutschem Interesse, sich in völlige Abhängigkeit von russischer Gunst zu begeben.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 01:30
Der Weltmarkt ist abhängig vom Gesamtangebot. Fällt ein Anbieter aus, gehen die Preise in den Himmel. Nur der Wettbewerb sichert günstige Preise.
Ich möchte auch nicht vom Russenöl abhängig sein.

Ja also, dann ist es ja noch unproblematischer.

Wenn wir unsere Währung nicht inflationieren würden, dann wäre das mit der Abhängigkeit eh obsolet, da wir das Öl billigst einkaufen könnten.

Erik der Rote
03.01.2011, 01:31
Du wärst einer der Ersten, die die Islamfundis aufkranen würden. Aber es ist dir sicher egal, hauptsache es schadet dem Westen.

wenn es nach uns gehen würde wäre niemand hier der überhaupt irgendwelche Baukräne oder sonstwas errichten dürfte - ohne die Einwilligung der Ureinwohner dürfte sie nicht mal laut husten !!!

pittbull
03.01.2011, 01:33
geh wieder Bildzeitung lesen Mäuschen

Du bist doch ein selten dämlicher, rechtsdepperter Hohlkopf. Bereits im Jahre ~710 eroberten islamische Okkupanten das Westgotenreich und die iberische Halbinsel. Deine feuchten "USraÖL"-Phantasien als Auslöser einer europäischen Islamisierung kannst Du dir dort hinstecken, wo die Sonne nicht scheint. :hihi:

Parker
03.01.2011, 01:34
wenn es nach uns gehen würde wäre niemand hier der überhaupt irgendwelche Baukräne oder sonstwas errichten dürfte - ohne die Einwilligung der Ureinwohner dürfte sie nicht mal laut husten !!!

Und wie der Teufel will, wollen die Ureinwohner dich und die deinen nichtmal laut husten hören.

klartext
03.01.2011, 01:37
Ja also, dann ist es ja noch unproblematischer.

Wenn wir unsere Währung nicht inflationieren würden, dann wäre das mit der Abhängigkeit eh obsolet, da wir das Öl billigst einkaufen könnten.

Es ist völlig egal, in welcher Währung wir fakturieren. Den absoluten Preis bestimmt der Weltmarkt.
So wie die Lage im Nahen Osten ist, kann sie bleiben, mit kleinen Änderungen. Das Kräftegleichgewicht funktioniert. Die Region ist berechenbar.
Der Iran versucht, ein Solo zu spielen und stört den Frieden in der Region. Dafür muss man noch eine Lösung finden.

Erik der Rote
03.01.2011, 01:40
Du bist doch ein selten dämlicher, rechtsdepperter Hohlkopf. Bereits im Jahre ~710 eroberten islamische Okkupanten das Westgotenreich und die iberische Halbinsel. Deine feuchten "USraÖL"-Phantasien als Auslöser einer europäischen Islamisierung kannst Du dir dort hinstecken, wo die Sonne nicht scheint. :hihi:

tut mir leid für dich wenn du die letzten 30 Jahre BRD Geschichte mit Einwanderung verpasst hast! Wahrscheinlich bist du erst 15 !

Kannst ja mal raten wem wir die allein 5 Mio Türkischen Einwanderer zu verdanken haben ! Nur soviel die Sowjetunion war es nicht ! und ja es hatte wieder wie in Afghanistan etwas mit BRD+ Bündnispflicht zu tun ! aber mehr verrate ich nicht muss für dich ja noch ein Rätsel bleiben :D

Erik der Rote
03.01.2011, 01:41
Und wie der Teufel will, wollen die Ureinwohner dich und die deinen nichtmal laut husten hören.

mit dieser Aussage dürftest du mehr Recht haben als dir wahrscheinlich selber bewusst ist ! :cool2:

Parker
03.01.2011, 01:42
tut mir leid für dich wenn du die letzten 30 Jahre BRD Geschichte mit Einwanderung verpasst hast! Wahrscheinlich bist du erst 15 !

Kannst ja mal raten wem wir die allein 5 Mio Türkischen Einwanderer zu verdanken haben ! Nur soviel die Sowjetunion war es nicht ! und ja es hatte wieder wie in Afghanistan etwas mit BRD+ Bündnispflicht zu tun ! aber mehr verrate ich nicht muss für dich ja noch ein Rätsel bleiben :D

Gibt es eigentlich irgendein Thema, bei dem nicht früher oder noch früher dieser psychotische Schwachsinn kommt?