Vollständige Version anzeigen : Deutschland fordert: Lass die beiden Reporter frei.
mit dieser Aussage dürftest du mehr Recht haben als dir wahrscheinlich selber bewusst ist ! :cool2:
Aber weißt du was? Wenn mal ein Ureinwohner sich in diesen und viele andere Stränge verirrt, dann kann er nachlesen, wie ihr buchstäblich auf ihn scheißt und lieber einer Mullahmarionette zujubelt und absolut jedes Thema mit Juden- und US-Haß vollmüllt. Euch mundtot zu machen ist der größte Gefallen, den man euch jemals tun konnte.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 01:52
Aber weißt du was? Wenn mal ein Ureinwohner sich in diesen und viele andere Stränge verirrt, dann kann er nachlesen, wie ihr buchstäblich auf ihn scheißt und lieber einer Mullahmarionette zujubelt und absolut jedes Thema mit Juden- und US-Haß vollmüllt. Euch mundtot zu machen ist der größte Gefallen, den man euch jemals tun konnte.
Wer will hier mit den antisemitischen Saudis koopierieren? Ist wohl eher deine Fraktion.
Erik der Rote
03.01.2011, 02:01
KAnnst du deinen verbalen Unsinn auch belegen ???
ich hasse weder die Juden noch irgendwelche anderen Völker ! das einzige was Freude macht ist nur zu sehen wie euch schon nach zwei Zeilen die Argumente ausgehen bei eurer blödsinnigen verbohrten menschenfeindlichen Ideologie und ihr nackettt seid wie der KAiser......:D
vorallem klartext ist der Meister im Selbstwiderspruch !:D
KAnnst du deinen verbalen Unsinn auch belegen ???
ich hasse weder die Juden noch irgendwelche anderen Völker ! das einzige was Freude macht ist nur zu sehen wie euch schon nach zwei Zeilen die Argumente ausgehen bei eurer blödsinnigen verbohrten menschenfeindlichen Ideologie und ihr nackettt seid wie der KAiser......:D
vorallem klartext ist der Meister im Selbstwiderspruch !:D
Argumente ausgehen? Weil die Reise nach 'USrael' nicht mitgemacht wird?
Ließ dir diesen Strang doch mal in Ruhe durch und stell dir vor, wie er auf die wirken mag, die nicht zum Club gehören.
Wer will hier mit den antisemitischen Saudis koopierieren? Ist wohl eher deine Fraktion.
Leidest du an Konzentrationsstörungen? Worum ging es doch gleich in diesem Strang?
Die beiden Springer-Schmierfinken im Iran dürften den Mitbürger noch weniger interessieren.
In erster Linie sind diese, wie Du Dich ausdrückst, "Springer-Schmierfinken", Deutsche, die im Iran im Knast sitzen. Ich will gar nicht wissen, welche Umstände in solchen Gefängnissen herrschen.
Könnte vielleicht die Möglichkeit bestehen ,dass die Frau massiv unter Druck gesetzt wurde?
Das sehe ich ähnlich.
Mich nervt dieses "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Gedöns!
Über die Qualität von Journalisten kann man berechtigt, unterschiedlicher Meinung sein! Doch zu feiern, wenn Journalisten bei ihrer oft unappetitlichen, aber auch oft gefährlichen Arbeit behindert werden, sie hier wie im Iran gar eingesperrt und weggeschlossen werden - In Russland kommen nicht wenige zu Tode - ist einfach nur billiger Applaus und Zuspruch für ein zutiefst undemokratisches System von religiösen Fanatikern!
Wir kämpfen hier für höchst mögliche Meinungsfreiheit und klatschen Beifall, wenn in anderen Ländern, genau diese in Kerker gesperrt oder wie in Russland, der Türkei, dem Iran, gleich umgebracht werden!
Ich war schon über viele Beiträge entsetzt, die ich gelesen habe. Ich danke Dir für Deinen Beitrag.
Dein strahlender Held ist Ahmadinedschad?
Und das Land deiner Träume der Iran?
Man müßte eine Tauschbörse errichten für alle Iranfreunde und Verehrer des kurzbeinigen Führers mit Iranern, die sich nichts sehnlicher wünschen, als in einem westlichen Land leben zu dürfen.
Dieses islamische Drecksland, das Frauen mit der Steinigung droht, ist eine Schande,; es ist eine Schande, die deutschen Journalisten als Geiseln zu nehmen und die Frau aus Folter und Gefangenschaft zu entlassen, nur um sie vorzuführen und dummes Zeug reden zu lassen, zu dem man sie genötigt hat.
Das ist wie die öffentlichen Schuldbekenntnisse treuer Kommunisten in der Sowjeunion unter Stalin.
Wie kommst Du dazu, die Frage zu stellen, daß Ahmadiendschad mein strahlender Held wäre?
Nur, weil ich Dir aufzeige, daß der heldenhafte Westen um keinen Deut besser ist, als er gerne glauben läßt?
Der Westen hatte und hat noch nie Berührungsängste mit Ländern gehabt, welche die Menschenrechte mit Füßen treten.
Der Westen hatte und hat auch noch nie ein Problem damit, Diktatoren zu installieren, welche ihren Interessen dienen/dienten und versteht es sehr gut, wegzuschauen, wenn solche, nach westlicher Denke, globalen Vorzeige - Demokratien, sagen wir es mal vorsichtig, nach humanistischen Gesichtspunkten, grob aus dem Ruder laufen.
Der Westen hat und hatte nie ein Problem damit, sich Rohstoffevorkommen anderer Länder unter den Nagel zu reißen, künstliche Grenzen zu ziehen, Kriege anzuheizen, Terror zu züchten, Völker vor die Hunde gehen zu lassen, um sich die Rohstoffausbeutung und strategisch wichtige Posten zu sichern!
Der Westen hat kein Problem damit, unliebsam denkende Menschen, hinter Gittern verschwinden zu lassen oder gar um die Ecke zu bringen.
Der Westen hat auch kein Problem damit, die Medien nach Belieben zu lenken und zu manipulieren oder gar als Waffe einzusetzen. Womit wir wieder beim Thema wären.
Wer, wie der Westen, unobjektiv, gar propagandistisch, über Jahrzehnte über den Iran berichtet, wie er zu sein hat, damit die Einmischung von Außen gerechtfertigt sein soll, lügt, die Worte verdreht und verändert, medial und wirtschaftlich Krieg führt, Terror ausübt / ausüben läßt, dann auch noch Journalisten hinschickt, um unter Umgehung iranischer Gesetze neue Schauermärchen zu erfinden, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Dreistigkeit mal nach hinten los geht!
Das Einzige, was dieser heldenhafte Westen besser versteht, ist es, seinen Lemmingen seine totalitäre Fratze besser zu verstecken!
Hier noch ein kleiner Text für unsere westliche Welt - Befriedigten:
Gebetshäuser brennen - Börsen nicht (http://principiis-obsta.blogspot.com/2011/01/gebetshauser-brennen-borsen-nicht.html)
...
Was in Wirrköpfen drin ist, wird vor allen Dingen durch eine subtil-perfide Propaganda von Kreisen befördert, die über viel Einfluss in der veröffentlichten Meinungsbildung verfügen und die ein besonderes Interesse daran haben, ihren profanen, globalen Beutezug mit dem Mantel der "Wertegemeinschaft", "Demokratie" oder auch "American Way of Life" gnädig zu umhüllen. Das gilt so zumindest für die Kriege, die von der westlichen Welt ausgehen. Und das sind mit Abstand die weit überwiegende Anzahl von Kriegen und militärischen Konflikte die stattfinden. Man kann ja auf eine kolonial-imperiale Tradition zurückfallen, die mit Waffengewalt, religiöser Missionierung, Unterdrückung und Entrechtung sowohl der unterdrückten Völker, als auch der eigenen Bevölkerungen, wirtschaftlich durchaus erfolgreich für die Herrschenden der Imperien war.
...
Seit Jahrzehnten schon machen sich westliche, parlamentarische Kapitaldiktaturen immer dann zu Fürsprechern von "Rechtsstaatlichkeit", "Menschenrechten" und "demokratischen" Strukturen, wenn es um eigene Begehrlichkeiten auf fremdes Eigentum geht. Ob es um den Iran, Irak, Weißrussland, Russland, Lateinamerika, oder welches Land auch immer geht, die manipulierten, verlogenen Anschuldigungen richten sich ausschließlich gegen Staaten, die sich vor den US-geführten parlamentarischen Kapitaldiktaturen, nicht widerstandslos in den Staub werfen. In der Regel verfügen sie über beträchtliche Bodenschätze, oder sind aus anderen geostrategischen Überlegungen wichtig zu unterwerfen.
...
In der Zwischenzeit verstärkt die "freie Welt" unvermindert ihre terroristischen Kampfhandlungen fernab ihres Geltungsbereiches, um gleichzeitig an der Heimatfront den Kampf gegen das freie Wort und eine freie Gesellschaft zu intensivieren.
...
;)
Die Saudis sind sicher keine Bedrohung. Sie sind froh, wenn sie in Frieden leben können. Das garantiert ihnen der Westen. Wahabiten sind bei uns kaum vertreten. Die Mehrzahl sind Sunniten.
Ohne die westliche Präsenz würde der Nahe Osten in endlose Kriege zerfallen. Das kann mir egal sein, aber erst, wenn diese Region kein Öl mehr hat. Genau dieser Punkt hat Wirkung auf deutsche Arbeitsplätze und die Weltkonjunktur.
Ich habe schon einmal ein Ölembargo gegen uns erlebt.
Ich habe diese Zeiten auch erleben dürfen. Fahrverbot, leere Strassen, kein Umsatz an den Tankstellen - hat den Staat damals sehr viel Geld gekostet.
Und mit Öl beheizte Häuser blieben kalt, sowie es auch kein warmes Wasser gab, wenn dieses über die Ölheizung aufbereitet wurde.
Die sind von der BILD ... und wie sehr BILD sich einmischt wissen wir alle .....
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um :rolleyes:
Die sind von der BILD ... und wie sehr BILD sich einmischt wissen wir alle .....
Bild und Spiegel sind Systempresse.
Israel ist Systemraison, wie wir alle wissen.
Steinigungen gibt es in verschiedenen Ländern.
Die usraelisch bestimmte Systempresse sucht sich aber den Iran zum sich Empören aus.
USrael will demnächst den Iran überfallen und sucht nach Gründen.
Wer da keinen Zusammenhang erkennt, der liest und glaubt sogar, was in Bild und Spiegel steht. Ein absolut durchblickender BRDler, halt.:cool2:
Die beiden Systemknechte von BLÖD schmoren zu Recht im Gefängnis. Wie geht USrael mit politischen Gefangenen um? Hoffentlich nimmt der IRAN sich das zum Beispiel.
Die usraelisch bestimmte Systempresse sucht sich aber den Iran zum sich Empören aus.
Wer da keinen Zusammenhang erkennt, der liest und glaubt sogar, was in Bild und Spiegel steht. Ein absolut durchblickender BRDler, halt.:cool2:
Die beiden Systemknechte von BLÖD schmoren zu Recht im Gefängnis. Wie geht USrael mit politischen Gefangenen um? Hoffentlich nimmt der IRAN sich das zum Beispiel.
Die beiden Vorzeige - Demokratien der westlichen Werte-Vor-BildDirDeineMeinung-Gemeinschaft ist ja geradezu darauf erpicht, gar keine Gefangenen mehr zu machen!
Da wird täglich per Bomben- und Drohnen-Terror dafür gesorgt, daß solche Vorzeige-Gefängnisse, wie Guantanamo, erst gar nicht mehr entstehen, um dem bösen nicht-Westen keine Angriffsfläche zu bieten!
Sollte der böse nicht-westliche Feind dennoch von Nutzen für die Vorzeige-Demokratien sein, ist man sich auch nicht zu fein, auf andere westliche Vorzeige-Demokratien auszuweichen, um dort mit folterknechts-Manier ein wenig am humanoiden Objekt der Begierde herumzubasteln.
;)
hurxhobel
03.01.2011, 08:48
...
Und zu dem Thema, dass die eingeknastete Dame, der in absehbarer Zeit der Strang droht, ...
ihr droht die Steinigung...
Der Westen hatte und hat noch nie Berührungsängste mit Ländern gehabt, welche die Menschenrechte mit Füßen treten.
In den westlichen Ländern werden Grundrechte wie die auf Leben, körperliche Unversehrtheit, Schutz des Eigentums und Meinungsfreiheit auf kaltem Weg beseitigt.
Sogar die Todesstrafe gibt es längst wieder. Ich meine jetzt nicht den Lissabon-Vertrag, sondern die Tatsache, daß der Westen systeminkompatible Menschen ermordet oder ermorden läßt, wie jüngst Kirsten Heisig.
Verglichen mit den am usraelischen Gängelband geführten *Demokraten* muß man die pöhsen islamfaschistischen Mullahs - ähnlich wie früher Adolf Hitler und die Nazis - geradezu als leuchtende Vorbilder der Rechsstaatlichkeit bezeichnen.
Im Iran und Hitler-Deutschland gab es vor der Hinrichtung wenigstens ein Gerichtsverfahren, dagegen läßt die BRD nach Gutdünken morden oder unter flagranter Verletzung des Menschenrechts auf Meinungsfreiheit 73jährige Dissidenten 12 Jahre und ein paar Monate ins Gefängnis werfen.
Die Menschen, die im Iran gesteinigt werden oder Baukränen baumeln, haben zuvor gegen iranisches Recht verstoßen. Sie wußten, was sie taten, wogegen der Westen sogar Menschen ermordet, die sich unter Einsatz aller Kräfte für die Anwendung geltenden Rechts einsetzen (Kirsten Heisig).
Der Westen hatte und hat auch noch nie ein Problem damit, Diktatoren zu installieren, welche ihren Interessen dienen/dienten und versteht es sehr gut, wegzuschauen, wenn solche, nach westlicher Denke, globalen Vorzeige - Demokratien, sagen wir es mal vorsichtig, nach humanistischen Gesichtspunkten, grob aus dem Ruder laufen.
Im Iran wurde der demokratisch gewählte Präsident Mossadegh durch einen von den USA inszenierten Putsch gestürzt und der Reza Pahlewi an die Macht gebracht. Mossadegh machte den tödlichen Fehler, Ölförderanlagen zu verstaatlichen, wogegen Pahlewi der Weltplünderungs AG gegenüber wesentlich aufgeschlossener gewesen ist.
Die bekanntesten vom Westen installierten Diktatoren dürften sein Adolf Hitler, Benito Mussolini, Josef Stalin, Augusto Pinochet, Reza Pahlewi, saudische Wahabiten-Dynastie, Hosni Mubarak und Saddam Hussein.
Das Einzige, was dieser heldenhafte Westen besser versteht, ist es, seinen Lemmingen seine totalitäre Fratze besser zu verstecken!
Tief deprimierend, mit welcher Hingabe und wie lustvoll die westliche Lügenjauche geschlürft wird.
umananda
03.01.2011, 08:53
(...)
Die beiden Systemknechte (...)
Wer so tief im Verdauungssystem des Islamismus steckt - sollte ANDERE nicht als "Knechte" bezeichnen.
Servus umananda
Ausonius
03.01.2011, 09:01
Gibt es hierfür einen Link oder Beweis? - Soweit ich weiß verdient der Mann mit seinen Büchern ganz gut und hat es nicht nötig irgendwelche Staatsgelder "abzugreifen", wie hier die Linke Propaganda weis zu machen versucht. Winkler ist Diplom-Physiker und hat sich für das Leben eines freien Autors entschieden.
Auf seiner Website steht, dass er seit 2003 arbeitslos ist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er allein von seinen Büchern lebt, zumal vieles davon sowieso im Netz nachlesbar ist.
Wer so tief im Verdauungssystem des Islamismus steckt - sollte ANDERE nicht als "Knechte" bezeichnen.
Servus umananda
... und nicht vergessen, daß der "Islamismus" eine im Verdauungssystem des Westens entstandene Analtrübung ist!
;)
Auf seiner Website steht, dass er seit 2003 arbeitslos ist. Ich kann mir schwer vorstellen, dss er allein von seinen Büchern lebt, zumal vieles davon sowieso im Netz nachlesbar ist.
Willst Du uns jetzt das unkritisierbare gleichgeschaltete Geschmiere der Systemhuren und Kollaborateure als Arbeit verkaufen?
;)
pittbull
03.01.2011, 09:05
... und nicht vergessen, daß der "Islamismus" eine im Verdauungssystem des Westens entstandene Analtrübung ist!
;)
Das lese ich nun zum zweiten mal. Woher stammt diese unsinnige Vermutung. ?(
Das lese ich nun zum zweiten mal. Woher stammt diese unsinnige Vermutung. ?(
Dieses sinnige Wissen erhält man, wenn man sich, abseits der verdummpropagierenden westlichen Medien informiert, in Foren nicht immer den "delete-Knopf" drückt, wenn man etwas erfährt, was einem nicht gefällt und in Diskussion somit nicht immer bei Adam und Eva beginnt und sich blöd stellt!
;)
umananda
03.01.2011, 09:14
Jop, seitdem der "freie" Westen dort sein Unwesen treibt, werden jetzt Christen konsequent abgeschlachtet. Juden gibt es dort sowieso nicht mehr.
Echt tolle Verhältnisse dort.
Was haben die Verhältnisse damit zu tun? In Israel würde niemand so offen und lapidar vom konsequenten Abschlachten jüdischer Mitmenschen daherreden können - ohne heftigen Gegenwind zu verspüren.
Niemand würde sich dafür interessieren, welche politische Meinung die in Not geratenen Landsleute vertreten ... wer israelische Staatsbürger mit dem Tode bedroht, würde sich mit ganz Israel anlegen.
Es ist schon traurig ... wie tief hier einige Pappnasen gesunken sind. Es muss ja grauenvoll sein .... als Deutscher im Ausland in Gefahr zu geraten. Solche Dummheiten würde man in den USA niemals hören. Armes Deutschland.
Servus umananda
umananda
03.01.2011, 09:22
;)
Nur weil Valéry Giscard d’Estaing und Jimmy Carter es einem Chomeini gestatteten, im Jahre 1979 von Paris nach Teheran zu fliegen, nachdem der Schah entmachtet war, heißt es nicht, dass der Islamismus von ihnen ausgerufen wurde.
Es ist schon seltsam, mit wie wenig historischer Bildung hier so mancher User ausgestattet ist. Irgendetwas muss mit dem Bildungssystem nicht in Ordnung sein
Servus umananda
Was haben die Verhältnisse damit zu tun? In Israel würde niemand so offen und lapidar vom konsequenten Abschlachten jüdischer Mitmenschen daherreden können - ohne heftigen Gegenwind zu verspüren.
Niemand würde sich dafür interessieren, welche politische Meinung die in Not geratenen Landsleute vertreten ... wer israelische Staatsbürger mit dem Tode bedroht, würde sich mit ganz Israel anlegen.
Es ist schon traurig ... wie tief hier einige Pappnasen gesunken sind. Es muss ja grauenvoll sein .... als Deutscher im Ausland in Gefahr zu geraten. Solche Dummheiten würde man in den USA niemals hören. Armes Deutschland.
Servus umananda
Nein! Natürlich Israel! Der Vorzeige-Hort der westlichen Werte-Monstranz?
Dort wird, wie übrigends hierzuforum verbal, das muntere Abschlachten von Menschen muslimischen Glaubens - ohne heftigen Gegenwind - pervertiert.
;)
umananda
03.01.2011, 09:28
Nein! Natürlich Israel! Der Vorzeige-Hort der westlichen Werte-Monstranz?
Dort wird, wie übrigends hierzuforum verbal, das muntere Abschlachten von Menschen muslimischen Glaubens - ohne heftigen Gegenwind - pervertiert.
;)
Ich glaube kaum, dass das gegenseitige "Abschlachten" von Schiiten und Sunniten im Westen goutiert wird .... ob es nun im Irak oder anderswo geschieht.
Servus umananda
Cinnamon
03.01.2011, 09:30
Gerade der gestern durch die Medien gegangene Auftritt der zum Tode verurteilten Frau und ihres Sohnes, wo sie die beiden Reporter so verurteilen macht mich sehr stutzig. Man hat beide mit Sicherheit zu diesem Presseauftritt gezwungen. Der Fall wird immer mysteriöser. Warum veranstaltet die iranische Regierung dieses Theater. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es hier um ein normales Verfahren geht. Irgendjemand im Iran will da eher was vertuschen.
Nur weil Valéry Giscard d’Estaing und Jimmy Carter es einem Chomeini gestatteten, im Jahre 1979 von Paris nach Teheran zu fliegen, nachdem der Schah entmachtet war, heißt es nicht, dass der Islamismus von ihnen ausgerufen wurde.
Es ist schon seltsam, mit wie wenig historischer Bildung hier so mancher User ausgestattet ist. Irgendetwas muss mit dem Bildungssystem nicht in Ordnung sein
Servus umananda
Klar! "Wenig historische Bildung" genügt vielleicht für die Historien des "westlichen Werte" - Puffs? Und dann gleich noch die Diffamierung per "Bildungssystem" hinterherschießen, daß von wem bestimmt und geprägt wurde und wird?
;)
ortensia blu
03.01.2011, 09:32
Wie kommst Du dazu, die Frage zu stellen, daß Ahmadiendschad mein strahlender Held wäre?
Nur, weil ich Dir aufzeige, daß der heldenhafte Westen um keinen Deut besser ist, als er gerne glauben läßt?
Besser auf jeden Fall; das zeigt die Abstimmung mit den Füßen.
Warum auch? Handel treiben kann man mit allen.
Zur Zeit des Kalten Krieges gab es einen Wettbewerb zwischen Kommunismus und Kapitalismus. Die Kommunisten versuchten ihren Einflußbereich auszudehnen, der Westen setzte dagegen.
Deine Klagen gegen den Westen langweilen: Akzeptiere einfach, daß nichts perfekt ist. Wo viel Licht ist, gibt es auch Schatten.
Gibt es ein Land auf der Welt, das deinen Idealvorstellungen entspricht?
Ich glaube kaum, dass das gegenseitige "Abschlachten" von Schiiten und Sunniten im Westen goutiert wird .... ob es nun im Irak oder anderswo geschieht.
Servus umananda
Das Abschlachten von Schiiten und Sunniten wird vom Vorzeige- Westen nicht nur goutiert, bzw. nach Außen hin scheinheilig empört!
Nein! Man muß die Blutspur nur verfolgen, dann weiß man, wer dahinter steckt!
umananda
03.01.2011, 09:33
Klar! "Wenig historische Bildung" genügt vielleicht für die Historien des "westlichen Werte" - Puffs? Und dann gleich noch die Diffamierung per "Bildungssystem" hinterherschießen, daß von wem bestimmt und geprägt wurde und wird?
;)
Hast du auch etwas zu sagen oder würgst du prinzipiell nur deinen geifernden Hass auf die westliche Welt hervor? Wenn es dir im Westen nicht passt, weshalb ziehst du dir keinen Turban über und konvertierst zum Islam? Oder bist du bereits ein fundamentalistischer Muslime?
Servus umananda
Besser auf jeden Fall; das zeigt die Abstimmung mit den Füßen.
Warum auch? Handel treiben kann man mit allen.
Zur Zeit des Kalten Krieges gab es einen Wettbewerb zwischen Kommunismus und Kapitalismus. Die Kommunisten versuchten ihren Einflußbereich auszudehnen, der Westen setzte dagegen.
Deine Klagen gegen den Westen langweilen: Akzeptiere einfach, daß nichts perfekt ist. Wo viel Licht ist, gibt es auch Schatten.
Gibt es ein Land auf der Welt, das deinen Idealvorstellungen entspricht?
Aha!
Interessant.
Kriege und Terror anzetteln ist gleich Handel treiben, nennt man das jetzt? O.k.! Dafür ist ja der Grüß-August Köhler, zumindest offiziell, zurückgetreten!
Ansonsten!
Nichts ist perfekt! Also macht es auch keinen Sinn, darüber zu reden?
Also kneif micht mal, warum ich ein Forum betrete, wenn eh nichts perfekt ist und es keine Land gibt, was meinen Idealen entspricht!
Und, wenn schon keine Ideale, dann kann man den Rest auch noch gleich in die Tonne treten? So lese ich Deine Aussagen!
;)
Das Abschlachten von Schiiten und Sunniten wird vom Vorzeige- Westen nicht nur goutiert, bzw. nach Außen hin scheinheilig empört! Nein! Man muß die Blutspur nur verfolgen, dann weiß man, wer dahinter steckt!
Das war auch ein Grund für die beiden Überfälle auf den Irak. Wenn Saddam Hussein erst mal weg ist, können sich Sunniten und Schiiten gegenseitig an die Gurgel gehen, zum großen Vorteil USraels, und ein Konkurrent, der die Hegemonie USraels über den Nahen Osten vielleicht gefährden könnte, bleibt auf Dauer ausgeschaltet.
Einer der ersten, die darauf hingewiesen haben, die bürgerkriegsträchtigen Spannungen zwischen Sunniten und Schiiten, war Peter Scholl-Latour.
In Ländern, in denen ein vergleichbares Bürgerkriegspotential nicht existiert, wird es per Massenmigration dorthin exportiert. Auf wessen erpresserischen Druck hin? Natürlich dem von USA und Israel.
pittbull
03.01.2011, 09:42
Dieses sinnige Wissen erhält man, wenn man sich, abseits der verdummpropagierenden westlichen Medien informiert, in Foren nicht immer den "delete-Knopf" drückt, wenn man etwas erfährt, was einem nicht gefällt und in Diskussion somit nicht immer bei Adam und Eva beginnt und sich blöd stellt!
;)
Politisch motivierte Forenschreiber faseln viel wenn der Tag lang ist. Du solltest besser wissenschaftlichen Erklärungsansätzen zum Islamismus Beachtung schenken. Die Behauptung, Islamismus wäre ein hausgemachtes Problem des Westens, scheint mir bloß ein Axiom gewisser politischer Kreise zu sein. :)
Hast du auch etwas zu sagen oder würgst du prinzipiell nur deinen geifernden Hass auf die westliche Welt hervor? Wenn es dir im Westen nicht passt, weshalb ziehst du dir keinen Turban über und konvertierst zum Islam? Oder bist du bereits ein fundamentalistischer Muslime?
Servus umananda
Aha!
Der nächste, dem es unangenehm ist, über die Realitäten zu reden und lieber will, daß man, sollte man nicht der System-Meinung konform sein, dort hingehen solle, wo der Westen gerade versucht, seine Prostituierenden Werte zu installieren, weil sie so nicht in sein moralisches Werte-Bordell passen?
;)
Cinnamon
03.01.2011, 09:43
Das war auch ein Grund für die beiden Überfälle auf den Irak. Wenn Saddam Hussein erst mal weg ist, können sich Sunniten und Schiiten gegenseitig an die Gurgel gehen, zum großen Vorteil USraels.
Einer der ersten, die darauf hingewiesen haben, die bürgerkriegsträchtigen Spannungen zwischen Sunniten und Schiiten, war Peter Scholl-Latour.
In Ländern, in denen ein vergleichbares Bürgerkriegspotential nicht existiert, wird es per Massenmigration dorthin exportiert. Auf wessen erpresserischen Druck hin? Natürlich dem von USA und Israel.
Klar, und deshalb holen sich die USA selbst die illegalen lateinamerikanischen Einwanderer ins Land, die Israelis genauso :rolleyes:.
ortensia blu
03.01.2011, 09:43
Aha!
Interessant.
Kriege und Terror anzetteln ist gleich Handel treiben, nennt man das jetzt? O.k.! Dafür ist ja der Grüß-August Köhler, zumindest offiziell, zurückgetreten!
Ansonsten!
Nichts ist perfekt! Also macht es auch keinen Sinn, darüber zu reden?
Also kneif micht mal, warum ich ein Forum betrete, wenn eh nichts perfekt ist und es keine Land gibt, was meinen Idealen entspricht!
Und, wenn schon keine Ideale, dann kann man den Rest auch noch gleich in die Tonne treten? So lese ich Deine Aussagen!
;)
Du hast meine Frage nicht beantwortet: Welches Land entspricht deinen Idealvorstellungen?
Mach dich auf, ins Land deiner Träume und belästige uns nicht mit deinem Gejaule über den ach so bösen Westen.
Politisch motivierte Forenschreiber faseln viel wenn der Tag lang ist. Du solltest besser wissenschaftlichen Erklärungsansätzen zum Islamismus Beachtung schenken. Die Behauptung, Islamismus wäre ein hausgemachtes Problem des Westens, scheint mir bloß ein Axiom gewisser politischer Kreise zu sein. :)
Ach Gott´le!
Jetzt kommt die Nummer?
:umkipp:
Cinnamon
03.01.2011, 09:45
Aha!
Der nächste, dem es unangenehm ist, über die Realitäten zu reden und lieber will, daß man, sollte man nicht der System-Meinung konform sein, dort hingehen solle, wo der Westen gerade versucht, seine Prostituierenden Werte zu installieren, weil sie so nicht in sein moralisches Werte-Bordell passen?
;)
Die Frage ist berechtigt. Wenn du die islamischen Werte sp prima findest, warum ziehst du nicht dorthin, wo sie praktiziert werden? Warum willst du unter einem Hurensystem, wie du es nennst, leben und nicht unter werteorientierten Menschen?
pittbull
03.01.2011, 09:47
Ach Gott´le!
Jetzt kommt die Nummer?
Danke! :]
Stimmt. Wir sollten die beiden Systemschmierer zurückholen und mit dem hier:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18780&stc=1&d=1293382410
austauschen. Der ist schließlich nichtdeutsch.
umananda
03.01.2011, 09:54
Aha!
;)
Ah ... daher weht der Wind. Also bist du doch auf der Werteskala eines Jihad-Kriegers. Der Westen ist ein Bordell und die westlichen Frauen allesamt Huren. Irgendwie fällt es mir immer schwerer ... dich als ernstzunehmenden User zu betrachten.
Servus umananda
Du hast meine Frage nicht beantwortet: Welches Land entspricht deinen Idealvorstellungen?
Mach dich auf, ins Land deiner Träume und belästige uns nicht mit deinem Gejaule über den ach so bösen Westen.
1. Hast Du, Foren-Held, auf eine Frage von mir mit einer Frage reagiert!
Demnach bist Du eine Antwort schuldig!
2. Bin ich auf Deine Frage eingegangen?
3. Wer hier, einem Blockwart gleich, andere Meinungen ausschließen möchte, demonstriert ganz deutlich, wessen Geistes Kind er vertritt und sollte sich mal bei der eigenen Nase packen!
;)
pittbull
03.01.2011, 09:55
Unsere braunen Schwachköpfe sind nicht repräsentativ für das Deutsche Volk. :)
Die Frage ist berechtigt. Wenn du die islamischen Werte sp prima findest, warum ziehst du nicht dorthin, wo sie praktiziert werden?
Du sprichst wie die von mir sehr geschätzte Frau Nargess Eskandari-Grünberg. Allerdings solltest Du mit der Zeit gehen und überdenken, wem Du das Wegziehen anrätst. :cool2:
umananda
03.01.2011, 09:57
Die Frage ist berechtigt. Wenn du die islamischen Werte sp prima findest, warum ziehst du nicht dorthin, wo sie praktiziert werden? Warum willst du unter einem Hurensystem, wie du es nennst, leben und nicht unter werteorientierten Menschen?
Das frage ich mich auch .... im Grunde ist es ja eine Unverschämtheit von dieser Pappnase Buella, mich und all die anderen Frauen hier öffentlich als Hure zu titulieren.
Servus umananda
umananda
03.01.2011, 09:58
... hier sind manche schon so "braun" ... dass sie zum islamischen Grün tendieren.
Servus umananda
Wo habe ich geschrieben, daß ich die islamischen Werte sp prima finde?
Also erübrigt sich Deine darauf aufbauende nächste Frage im Nebensatz!
Warum muß ich in einem System, in welches ich hineingeboren wurde, akzeptieren, daß es die Werte, die es scheinheilig und offiziell nach Außen vertritt, überall auf der Welt mit Füßen tritt, bzw. dieses Treten täglich progressiver wird?
Muß ich deswegen in ein anderes System auswandern, nur damit niemand stört, wenn es hier moralisch den Bach runter geht?
Was ist denn das für eine flache Diskussion, nach dem Motto, wenn es Dir nicht gefällt, dann geh halt?
umananda
03.01.2011, 10:09
(...)
Was ist denn das für eine flache Diskussion, nach dem Motto, wenn es Dir nicht gefällt, dann geh halt?
Deine Bezeichnung "Bordell" für die westliche Welt und die etwas gewagte Titulierung ... ich und all die westlichen Frauen wären Huren empfindest du also als das Gegenteil von flach?
Weißt du überhaupt - was deine grobschlächtigen Finger eigentlich in die Tastatur tippen? Du bist in meinen Augen so flach, dass man noch im Liegen glaubt ... bis ans Ende der Welt sehen zu können.
Servus umananda
Ah ... daher weht der Wind. Also bist du doch auf der Werteskala eines Jihad-Kriegers. Der Westen ist ein Bordell und die westlichen Frauen allesamt Huren. Irgendwie fällt es mir immer schwerer ... dich als ernstzunehmenden User zu betrachten.
Servus umananda
Ich bin gerade dabei, zu suchen, wo ich Dich aufforderte auf meine Texte zu antworten! Bis jetzt negativ!
Außerdem suche ich den Beitrag, wo ich mich "auf der Werteskala eines Jihad-Kriegers" einsortierte und "westlichen Frauen allesamt als Huren" bezeichnete?
Mit der Suche und dem Finden dieser Beiträge, schaffst Du es, Deine Seriosität zu rehablilitieren!
;)
pittbull
03.01.2011, 10:10
... hier sind manche schon so "braun" ... dass sie zum islamischen Grün tendieren.
Servus umananda
Vom Hakenkreuz zum Halbmond war der Weg niemals weit. :(
Quo vadis
03.01.2011, 10:10
Was man heute Islamismus nennt, ist integraler Bestandteil des Islam; seine ganzheitliche, ideologische Komponente basierend auf Qur'an und Sunna, die durch Fundamentalisten (Salafisten, Wahhabiten, etc.) besonders zum Ausdruck kommt. Die westliche Welt, also wir, haben den Islamismus nicht verursacht. Im Gegenteil; wir sind die einzigen, die ihn in seine Schranken weisen können. :]
Lustig wie so eine Demokröte rumquiekt. Ausdruck der Demokratie ist doch hierzulande für dich Ansiedlung kulturfremder Objekte, Moscheebaurecht usw. Kann dich mir gut in einer Gruppe Musel vorstellen wie du ihnen ständig recht gibst und ihr zusammen gegen nationale Mitbürger hetzt.
Politisch motivierte Forenschreiber faseln viel wenn der Tag lang ist.
Wie gut du in der Lage bist, deinen Zustand zu beschreiben. :)):)):)):))
Aha!
Da haben wir ja den Argumentations-Knüppel?
:cool2:
pittbull
03.01.2011, 10:13
Ich bin gerade dabei, zu suchen, wo ich Dich aufforderte auf meine Texte zu antworten! Bis jetzt negativ!
Außerdem suche ich den Beitrag, wo ich mich "auf der Werteskala eines Jihad-Kriegers" einsortierte und "westlichen Frauen allesamt als Huren" bezeichnete?
Mit der Suche und dem Finden dieser Beiträge, schaffst Du es, Deine Seriosität zu rehablilitieren!
;)
Deine hast du mit der Behauptung, der Islamismus sei ein Kind des Westens, jedenfalls stark ramponiert. :P
Quo vadis
03.01.2011, 10:14
Das war auch ein Grund für die beiden Überfälle auf den Irak. Wenn Saddam Hussein erst mal weg ist, können sich Sunniten und Schiiten gegenseitig an die Gurgel gehen, zum großen Vorteil USraels, und ein Konkurrent, der die Hegemonie USraels über den Nahen Osten vielleicht gefährden könnte, bleibt auf Dauer ausgeschaltet.
Der Westen ist ganz klar Wasserträger des sunnitischen Islams. Das Hamas & Al Kaida sunnitisch und nur Hisbollah schiietisch ist, scheint keinen Widerspruch auszulösen bei diesen "Demokraten".
Das frage ich mich auch .... im Grunde ist es ja eine Unverschämtheit von dieser Pappnase Buella, mich und all die anderen Frauen hier öffentlich als Hure zu titulieren.
Servus umananda
Dir brennt wohl der Hut? Wo?
Cinnamon
03.01.2011, 10:15
Also erübrigt sich Deine darauf aufbauende nächste Frage im Nebensatz!
Warum muß ich in einem System, in welches ich hineingeboren wurde, akzeptieren, daß es die Werte, die es scheinheilig und offiziell nach Außen vertritt, überall auf der Welt mit Füßen tritt, bzw. dieses Treten täglich progressiver wird?
Muß ich deswegen in ein anderes System auswandern, nur damit niemand stört, wenn es hier moralisch den Bach runter geht?
Du nennst die westliche Welt und ihre Werte Hurensystem und setzt antagonistisch die islamische Welt mit ihren Werten dagegen, die der Westen angeblich zerstören will. Vor allem die Werte des Islams. Also musst du etwas gutes daran finden, sonst würdest du es nicht schreiben.
umananda
03.01.2011, 10:16
;)
Was für Texte? Dass du allesamt als Huren bezeichnest ... empfindest du als Text, auf dem man "seriös" antworten kann? Du verstehst die westliche Welt als Bordell ... und somit seine Bewohner als Huren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Entweder du lernst folgerichtig zu denken und dieser Wille drückt sich auch in deinen Texten aus oder aber du geiferst weiter deinen unsäglichen Hass heraus - bis dir der Schaum vor dem Mund steht.
Du bist kaum in der Lage ... hier von Seriosität zu schreiben. Bisher hast du nichts geschrieben - was ein Taliban in seiner Erdhöhle nicht auch sagen würde.
Servus umananda
pittbull
03.01.2011, 10:21
Lustig wie so eine Demokröte rumquiekt. Ausdruck der Demokratie ist doch hierzulande für dich Ansiedlung kulturfremder Objekte, Moscheebaurecht usw. Kann dich mir gut in einer Gruppe Musel vorstellen wie du ihnen ständig recht gibst und ihr zusammen gegen nationale Mitbürger hetzt.
Ich kann den Islam nicht ausstehen. Und was man als Deutscher von diesen selbsternannten "nationalen Mitbürgern" zu halten hat, zeigt dieser Thread sehr deutlich. X(
Du nennst die westliche Welt und ihre Werte Hurensystem und setzt antagonistisch die islamische Welt mit ihren Werten dagegen, die der Westen angeblich zerstören will. Vor allem die Werte des Islams. Also musst du etwas gutes daran finden, sonst würdest du es nicht schreiben.
Falsch!
Die westliche Welt beansprucht für sich die moralische Lufthoheit über alle unter dieser Knute lebenden Menschen!
Und diese, an moralischer Verkommenheit, für System-Büttel beeindruckende, Luftnummer, wird per Gewalt in die Welt exportiert und künstlich beklatscht, ohne auch nur einen Funken Realismus zu besitzen, über die Ursachen und deren Wirkung offiziell nachzudenken!
Wer sich hier, über die Gleichstellung dieses amoralischen Konstrukts "Westliche Welt", als Frau (oder auch Mann) und Individuum, Ent - Individualisiert als einzelne Persönlichkeit, also Hure betrachtet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen! ;)
Was für Texte? Dass du allesamt als Huren bezeichnest ... empfindest du als Text, auf dem man "seriös" antworten kann? Du verstehst die westliche Welt als Bordell ... und somit seine Bewohner als Huren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Entweder du lernst folgerichtig zu denken und dieser Wille drückt sich auch in deinen Texten aus oder aber du geiferst weiter deinen unsäglichen Hass heraus - bis dir der Schaum vor dem Mund steht.
Du bist kaum in der Lage ... hier von Seriosität zu schreiben. Bisher hast du nichts geschrieben - was ein Taliban in seiner Erdhöhle nicht auch sagen würde.
Servus umananda
@Umananda:
Ich kann wirklich nicht erkennen, dass Buella Dich oder mich als Hure bezeichnet hat.
Der Begriff "Werte-Bordell" bezieht sich meines Erachtens nicht auf Frauen im Allgemeinen, sondern auf den Westen:
Zitat ( Buella ):
Aha!
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4305684&postcount=285
Servus umananda
Mit dem Verständnis hast Du es nicht so?
Ich verstehe die moralische Verkommenheit der, als "westliche Welt " und deren offiziell gepredigten "westlichen Werte", gemessen am realen Umsetzen, sowohl in "der westlichen Welt, als auch in der nicht-"westlichen Welt", als zu tiefst amoralisch und verachtenswert!
Und, das Aufzeigen dieser moralisch verachtenswerten Verkommenheit, ist, auch weil ich ein Teil dieser Gesellschaft bin, nicht nur mein Recht, sondern geradezu meine Pflicht! ;)
umananda
03.01.2011, 10:32
@Umananda:
Ich kann wirklich nicht erkennen, dass Buella Dich oder mich als Hure bezeichnet hat.
Der Begriff "Werte-Bordell" bezieht sich meines Erachtens nicht auf Frauen im Allgemeinen, sondern auf den Westen:
Zitat ( Buella ):
Da ich und die Mehrheit in Europa diese Werte verkörpern ... und jemand, der sich auf die Stufe eines Taliban begibt ... dieses Europa als Bordell bezeichnet und dagegen den Islam setzt, den er hier ja wie ein Jihad-Krieger verteidigt ... muss ich nicht erst auf deine Kommentierung warten - wie ich etwas zu verstehen habe.
Ich verstehe sehr gut und kann die Positionierung des Users umfassend interpretieren. Ob du hier für einen virtuellen Jihad-Krieger in die Bresche springen willst - interessiert mich eigentlich herzlich wenig.
Servus umananda
Wenn Buella will, dann kann er auch zum Islam konvertieren.
Waere er muslimischer Aegypter, der zum Christentum uebertreten moechte, dann bekaeme er dort wegen seines neuen Glaubens mit Sicherheit ein riesen Problem.
Er muesste wohl Aegypten Richtung Westen verlassen, um frei leben und seinen Glauben dort ausueben zu koennen.
umananda
03.01.2011, 10:36
Mit dem Verständnis hast Du es nicht so?
Ich verstehe die moralische Verkommenheit der, als "westliche Welt " und deren offiziell gepredigten "westlichen Werte", gemessen am realen Umsetzen, sowohl in "der westlichen Welt, als auch in der nicht-"westlichen Welt", als zu tiefst amoralisch und verachtenswert!
Und, das Aufzeigen dieser moralisch verachtenswerten Verkommenheit, ist, auch weil ich ein Teil dieser Gesellschaft bin, nicht nur mein Recht, sondern geradezu meine Pflicht! ;)
Vielleicht solltest du deine eigene moralische Verkommenheit betrachten, bevor du 495 Millionen Einwohner der EU als verachtenswert bezeichnest.
Servus umananda
Da ich und die Mehrheit in Europa diese Werte verkörpern ... und jemand, der sich auf die Stufe eines Taliban begibt ... dieses Europa als Bordell bezeichnet und dagegen den Islam setzt, den er hier ja wie ein Jihad-Krieger verteidigt ... muss ich nicht erst auf deine Kommentierung warten - wie ich etwas zu verstehen habe.
Ich verstehe sehr gut und kann die Positionierung des Users umfassend interpretieren. Ob du hier für einen virtuellen Jihad-Krieger in die Bresche springen willst - interessiert mich eigentlich herzlich wenig.
Servus umananda
Als Frau und als angebliche westliche Hure habe ich mich jedenfalls nicht von Buella angesprochen gefuehlt.
Unter den Begriff "Werte-Bordell" koennen durchaus alle Schichten einer westlichen Gesellschaft und auch auch Maenner und Kinder subsumiert werden.
Vielleicht solltest du deine eigene moralische Verkommenheit betrachten, bevor du 495 Millionen Einwohner der EU als verachtenswert bezeichnest.
Servus umananda
Liebste Umananda!
Zur Pflicht gehört es natürlich auch, sich selbst und sein Handeln zu betrachten und auch mal selbstkritisch mit sich ins Gericht zu gehen!
Somit wäre es Dir auch mal sehr hilfreich, die Vorwürfe, welche Du hier moral-totalitär erhebst, gedanklich zu analysieren!
Du schaffst das
vielleicht? ;)
umananda
03.01.2011, 10:44
Als Frau und als angebliche westliche Hure habe ich mich jedenfalls nicht von Buella angesprochen gefuehlt.
Unter den Begriff "Werte-Bordell" koennen durchaus alle Schichten einer westlichen Gesellschaft und auch auch Maenner und Kinder subsumiert werden.
Es ist vollkommen gleich, was du unter subsumieren verstehen möchtest. Wer die westliche Welt als "Werte-Bordell" bezeichnet, der übernimmt die Sprache eines Taliban. Denn so wird die westliche Welt von ihnen wahrgenommen ... und so gehen sie auch mit den Menschen um, die aus diesem "Bordell" kommen. Sei es nun in New York ... Ägypten oder wo auch immer.
Ich jedenfalls bin Teil dieser westlichen Welt und ihrer Werte ... ich schätze sie und halte sie durchaus für verteidigungswürdig. Ich bin nämlich ganz und gar keine Pazifistin ...
Servus umananda
klartext
03.01.2011, 10:46
Falsch!
Die westliche Welt beansprucht für sich die moralische Lufthoheit über alle unter dieser Knute lebenden Menschen!
Und diese, an moralischer Verkommenheit, für System-Büttel beeindruckende, Luftnummer, wird per Gewalt in die Welt exportiert und künstlich beklatscht, ohne auch nur einen Funken Realismus zu besitzen, über die Ursachen und deren Wirkung offiziell nachzudenken!
Wer sich hier, über die Gleichstellung dieses amoralischen Konstrukts "Westliche Welt", als Frau (oder auch Mann) und Individuum, Ent - Individualisiert als einzelne Persönlichkeit, also Hure betrachtet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen! ;)
Deine Definition von Verkommenheit erinnert mich an die Inquisition des Mittelalters. Leuten wie dir geht es zu gut. Nur deshalb beschimpfen sie unser System. Aber du kannst gerne in ein islamisches Land wechseln. Dann erst wirst du sehen, was wirkliche Verkommenheit ist.
Wir sind moralisch besser als die islamische Welt, weil wir dem Individuum die freie Entscheidung darüber lassen, wie er sein Leben gestalten will. Es ist diese Freiheit, die dich stört, weil sie zugleich zur Ablehnung deiner Position führt.
@Umananda:
Zitat ( Buella ):
Ich denke nicht, daß Du das dem Foristen "umananda" erklären mußt? Aber trotzdem Danke, daß es noch Foristen gibt, welche oft schon Diskussiongegner waren und trotzdem fair und objektiv bleiben!
Ich denke eher, daß er auf dem Trip ist, mich per ad personam - Hetze zu inquisitionieren, wie der Strang, für mich zumindest, sehr deutlich zeigt?
;)
Cinnamon
03.01.2011, 10:49
So verstehe ich das auch.
Es ist vollkommen gleich, was du darunter subsumieren möchtest. Wer die westliche Welt als "Werte-Bordell" bezeichnet, der übernimmt die Sprache eines Taliban. Denn so wird die westliche Welt von ihnen wahrgenommen ... und so gehen sie auch mit den Menschen um, die aus diesem "Bordell" kommen. Sei es nun in New York ... Ägypten oder wo auch immer.
Ich jedenfalls bin Teil dieser westlichen Welt und ihrer Werte ... ich schätze sie und halte sie durchaus für verteidigungswürdig. Ich bin nämlich ganz und gar keine Pazifistin ...
Servus umananda
Das von Dir oben Gesagte kann ich unterschreiben.
pittbull
03.01.2011, 10:54
Wir sind moralisch besser als die islamische Welt, weil wir dem Individuum die freie Entscheidung darüber lassen, wie er sein Leben gestalten will. Es ist diese Freiheit, die dich stört, weil sie zugleich zur Ablehnung deiner Position führt.
Danke; Dein präziser Scharfsinn ist in diesem Meer aus Deppen immer sehr erbaulich. :top:
Ich denke eher, daß er auf dem Trip ist, mich per ad personam - Hetze zu inquisitionieren, wie der Strang, für mich zumindest, sehr deutlich zeigt?
Seit gestern abend, etwa 22:00 Uhr, geht's verstärkt in die Ad-Hominem-Richtung. Es greift wieder die altbekannte Methode der *Demokraten*: wenn man in der Sache nichts zu bestellen hat, wird die Person verunglimpft und die Diskussion auf eine andere Ebene geschoben, von der Sache weg in's Persönliche.
klartext
03.01.2011, 10:56
Ich denke nicht, daß Du das dem Foristen "umananda" erklären mußt? Aber trotzdem Danke, daß es noch Foristen gibt, welche oft schon Diskussiongegner waren und trotzdem fair und objektiv bleiben!
;)
Die Qualität eines Systems ist daran zu messen, wieviel Freiheit es dem Bürger einräumt, um sein Leben selbstbestimmt zu gestalten.
Was dich stört, ist das Mass der Selbstbestimmung. Gerade das ist die eigentliche Qualität unseres Systems, von der auch du profitierst.
umananda
03.01.2011, 10:56
Sag mal!
Hast Du Deine Gebetsmühle jetzt verschluckt?
Oder, warum keifst Du hier auf dem ad personam - Gepöbel rum?
Bleibe doch wenigstens 1 x sachlich!
;)
Er spricht dich persönlich an ... wo in aller Welt siehst du innerhalb des Zitats einen einzigen ad personam ... oder gar ein Pöbeln? Anscheinend bist du nun mit deinem "Latein" am Ende und flüchtest dich selber ins ad personam ... anders kann ich diese Antwort nicht interpretieren. Er empfiehlt dir bestenfalls die Ausreise in einem Land, dessen "Werte" du dem westlichen "Werte-Bordell" vorziehst.
Servus umananda
;)
Eine freie Gesellschaft ist nur dann stark, wenn sie auch die unangenehmen Meinungen der anderen aushalten und ertragen kann.
Bleibe doch wenigstens 1 x sachlich!
Geht nicht! Du weißt doch, immer wenn die Demokraten argumentativ im Eimer sind, was bei ihnen ein Dauerzustand zu sein scheint, werden sie persönlich.
Sonst müßten sie ja zugeben, was zwar jeder, der mitliest, mühelos erkennen kann: daß sie nichts zu sagen haben, sich darüber sehr genau im Klaren sind, aber zu wenig Anstand haben, zuzugeben, daß sie falsch liegen und ihre Ansichten revidieren müßten. Ratten halt, Demok-Ratten!
Seit gestern abend, etwa 22:00 Uhr, geht's verstärkt in die Ad-Hominem-Richtung. Es greift wieder die altbekannte Methode der *Demokraten*: wenn man in der Sache nichts zu bestellen hat, wird die Person verunglimpft und die Diskussion auf eine andere Ebene geschoben, von der Sache weg in's Persönliche.
Das ist nicht gut und zu verurteilen.
klartext
03.01.2011, 11:04
Geht nicht! Du weißt doch, immer wenn die Demokraten argumentativ im Eimer sind, was bei ihnen ein Dauersustand zu sein scheint, werden sie persönlich.
Sonst müßten sie ja zugeben, was zwar jeder, der mitliest, mühelos erkennen kann: daß sie nichts zu sagen haben, sich darüber sehr genau im Klaren sind, aber zu wenig Anstand haben, zuzugeben, daß sie falsch liegen und ihre Ansichten revidieren müßten. Ratten halt, Demok-Ratten!
Du gehörst zu der Sorte, die Demokratie hassen, weil sie verhindert, dass deine Vorstellungen von Gesellschaft den Menschen aufgezwungen wird.
Das wird auch in Zukunft so bleiben.
Es ist dem Menschen angeboren, frei und selbstbestimmt leben zu wollen. In islamischen Ländern ist dies nicht möglich.
Er spricht dich persönlich an ... wo in aller Welt siehst du innerhalb des Zitats einen einzigen ad personam ... oder gar ein Pöbeln? Anscheinend bist du nun mit deinem "Latein" am Ende und flüchtest dich selber ins ad personam ... anders kann ich diese Antwort nicht interpretieren. Er empfiehlt dir bestenfalls die Ausreise in einem Land, dessen "Werte" du dem westlichen "Werte-Bordell" vorziehst.
Servus umananda
Das Diskutieren, Diffamieren, Interpretieren (hinein und dazu), Analysieren, Unterstellen, Behaupten, Aufforderung zum Abwandern, ... , und das wie um meine Person, tut sehr wenig zu Sache!
Sich dagegen zu wehren, hat überhaupt nichts mit "Latein am Ende" zu tun!
Andere und ich habe hier genug geschrieben, worauf überhaupt nicht eingegangen wird! Das ist "mit dem Latein am Ende"!
;)
Gut dann müsstest du in die halbe Welt einmarschieren. :rolleyes:
Naja es geht ja nicht drum das wir wegen den Reporter jetzt dort einmarschieren. Aber der deutsche Staat hat für mich die Pflicht sich für seine Staatsbürger einzusetzen wenn sie im Ausland in Schwierigkeiten geraten so auch die Reporter.
Du gehörst zu der Sorte, die Demokratie hassen, weil sie verhindert, dass deine Vorstellungen von Gesellschaft den Menschen aufgezwungen wird.
Das wird auch in Zukunft so bleiben.
Es ist dem Menschen angeboren, frei und selbstbestimmt leben zu wollen. In islamischen Ländern ist dies nicht möglich.
Eben noch geschrieben und schon bestätigt!
:D
pittbull
03.01.2011, 11:07
Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: man sagt, dass Dummheit nicht weh tut, aber das ist falsch. Dummheit verursacht sehr wohl starke Schmerzen, allerdings bei jenen, die den verbalen Absonderungen der Dummköpfe ausgesetzt sind. Und die immense Bullshit-Konzentration dieses Threads hier, macht ihn zur reinsten Folterkammer. X(
umananda
03.01.2011, 11:08
Das Diskutieren, Diffamieren, Interpretieren (hinein und dazu), Analysieren, Unterstellen, Behaupten, Aufforderung zum Abwandern, ... , und das wie um meine Person, tut sehr wenig zu Sache!
Sich dagegen zu wehren, hat überhaupt nichts mit "Latein am Ende" zu tun!
Andere und ich habe hier genug geschrieben, worauf überhaupt nicht eingegangen wird! Das ist "mit dem Latein am Ende"!
;)
Gegen was wehrst du dich eigentlich? Dass man deine Ansicht nicht teilt, die westliche Welt würde auf einem "Werte-Bordell" ausgerichtet sein und all die Menschen, die diese Werte als verteidigungswürdig erachten, würde sich prostituieren?
Servus umananda
Eine freie Gesellschaft ist nur dann stark, wenn sie auch die unangenehmen Meinungen der anderen aushalten und ertragen kann.
Richtig!
.... und sich gedanklich damit auseinander setzt, statt mit persönlichen Angriffen zu reagieren!
;)
Richtig!
.... und sich gedanklich damit auseinander setzt, statt mit persönlichen Angriffen zu reagieren!
;)
Ich werde eigentlich so gut wie nie persoenlich oder beleidigend, da die Argumente meistens auf meiner Seite sind. ;)
Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: man sagt, dass Dummheit nicht weh tut, aber das ist falsch. Dummheit verursacht sehr wohl starke Schmerzen, allerdings bei jenen, die den verbalen Absonderungen der Dummköpfe ausgesetzt sind. Und die immense Bullshit-Konzentration dieses Threads hier, macht ihn zur reinsten Folterkammer. X(
Was können wir denn jetzt für Deine Sadomasochistische Neigung und der pauschalen Verurteilung anderer Meinungen als "Dummheit", "verbale Absonderungen", "Dummköpfe", "Bullshit-Konzentration"?
Oder wolltest du was zum Thema sagen?
;)
Ich werde eigentlich so gut wie nie persoenlich oder beleidigend, da die Argumente meistens auf meiner Seite sind. ;)
Sehr schön!
Dann diskutieren wir ja auf gleicher Augenhöhe und mit offenem Visier!
;)
Sehr schön!
;)
Wobei aber die Argumente dann meistens wieder auf meiner Seite sind, lieber Buella. ;)
umananda
03.01.2011, 11:19
Sehr schön!
;)
Dein offenes Visier diffamiert Israel als "Nazistaat" ... das kann man an deinem Avatar deutlich erkennen. Und gleichzeitig agierst du gegen das westliche Wertesystem .... solche Dinge wirst du bei mir nicht entdecken. So viel zu deinem "offenen Visier" ...
Servus umananda
pittbull
03.01.2011, 11:20
Was können wir denn jetzt für Deine Sadomasochistische Neigung und der pauschalen Verurteilung anderer Meinungen als "Dummheit", "verbale Absonderungen", "Dummköpfe", "Bullshit-Konzentration"?
Oder wolltest du was zum Thema sagen?
Nein; ich wollte nur eine mögliche Erklärung liefern, wieso hier einige Leute manchmal unbeherrscht sind. :)
ortensia blu
03.01.2011, 11:21
Geht nicht! Du weißt doch, immer wenn die Demokraten argumentativ im Eimer sind, was bei ihnen ein Dauerzustand zu sein scheint, werden sie persönlich.
Gepöbelt hat Buella.
Was macht dich so sicher, daß du nicht falsch liegst, Anti-Demok-Ratte?
klartext
03.01.2011, 11:24
Eben noch geschrieben und schon bestätigt!
Was du als Verkommenheit bezeichnest, ist die individuelle Freiheit des Bürgers, wie er sein Leben gestalten will.
Wie andere Menschen ihr Leben gestalten, geht dich absolut nichts an. Auch dir schreibt das niemand vor. Gönne die Freiheit, die du selbst hast, auch anderen.
Wobei aber die Argumente dann meistens wieder auf meiner Seite sind, lieber Buella. ;)
Damit kann ich leben, gehe ich doch von der gleichen Annahme meinerseits aus!
;)
umananda
03.01.2011, 11:26
Was du als Verkommenheit bezeichnest, ist die individuelle Freiheit des Bürgers, wie er sein Leben gestalten will.
Wie andere Menschen ihr Leben gestalten, geht dich absolut nichts an. Auch dir schreibt das niemand vor. Gönne die Freiheit, die du selbst hast, auch anderen.
Das würde ich doch allemal voraussetzen ... niemand hat mir eine moralisierende Belehrung zu erteilen ... ob er sich nun als Taliban oder sonst etwas eine verschleierte Moral überstreift.
Servus umananda
Dein offenes Visier diffamiert Israel als "Nazistaat" ... das kann man an deinem Avatar deutlich erkennen. Und gleichzeitig agierst du gegen das westliche Wertesystem .... solche Dinge wirst du bei mir nicht entdecken. So viel zu deinem "offenen Visier" ...
Servus umananda
Sag mal!
Kann es sein, daß Du ein wenig dünnhäutig bist, wenn gewisse Dinge nicht Deiner Fuchtel entsprechen?
Müssen wir jetzt meinen Avatar diskutieren?
Geht es Dir dann besser?
;)
umananda
03.01.2011, 11:31
Sag mal!
Kann es sein, daß Du ein wenig dünnhäutig bist, wenn gewisse Dinge nicht Deiner Fuchtel entsprechen?
Müssen wir jetzt meinen Avatar diskutieren?
Geht es Dir dann besser?
;)
Ich bin völlig das Gegenteil von "dünnhäutig" ... ich verfüge nur über ein exzellentes Textverständnis und betrachte meinen jeweiligen Gesprächspartner etwas genauer. Bisher hast du mir auf nichts geantwortet ... außer dass du mich für eine Ratte hältst beziehungsweise Anti-Demok-Ratte ... oder gehört das zu deiner argumentativen Entgleisung?
Servus umananda
Was haben den Rechtsaussen, natürlich haben sie leichtsinnig gehandel. Aber sollten wir deswegen die Sache ignorieren und vielleicht in Kauf nehmen das Deutsche Staatsbürger gefoltert werden oder sogar hingerichtet werden? Ich denke dieses Land braucht mehr Solidarität unter Deutschen geben oder nicht?
umananda
03.01.2011, 11:36
Was haben den Rechtsaussen, natürlich haben sie leichtsinnig gehandel. Aber sollten wir deswegen die Sache ignorieren und vielleicht in Kauf nehmen das Deutsche Staatsbürger gefoltert werden oder sogar hingerichtet werden? Ich denke dieses Land braucht mehr Solidarität unter Deutschen geben oder nicht?
Erst kommt die Solidarität, die sich für das eigene Volk einsetzt, bevor man sich intern politisch durch den rhetorischen Fleischwolf dreht.
Servus umananda
Vollkommen falsch, da Du mir wiederrum eine Meinung unterstellen willst!
Verkommenheit im Sinne der Moral, ist es u.A., sich anzumaßen, seinen Maßstab auf andere diktatorisch anzulegen und zu bestimmen, wie sie zu leben haben und dabei ausgeblendet wird, daß diese dies überhaupt nicht wollen!
So, hat eine Großteil der Menschen und der Individuen im Iran überhaupt nicht das Bedürfnis, nach den westlichen Moral-Bestimmungen zu leben, weil sie damit sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben und machen!
;)
Nein; ich wollte nur eine mögliche Erklärung liefern, wieso hier einige Leute manchmal unbeherrscht sind. :)
"einige Leute"?
;)
umananda
03.01.2011, 11:38
(...)
So, hat eine Großteil der Menschen und der Individuen im Iran überhaupt nicht das Bedürfnis, nach den westlichen Moral-Bestimmungen zu leben, weil sie damit sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben und machen!
;)
Und selbst wenn es nur eine Minderheit wäre, die ihr eigenes Leben selbstbestimmt gestalten möchte, ist es legitim. Außerdem solltest du nicht von Mehrheitsverhältnissen innerhalb einer Diktatur schreiben.
Servus umananda
Gepöbelt hat Buella.
Frau Lehrerin!
Ich weiß was! Auf ´m Scheißhaus brennt Licht!
Und außerdem hat der/die/das Buella nicht meine Meinung akzepiert! :))
Was macht dich so sicher, daß du nicht falsch liegst, Anti-Demok-Ratte?
Q.E.D.
Knudud_Knudsen
03.01.2011, 11:45
..die Reporter haben gewusst auf was sie sich einlassen...
..sie hatten keine Genehmigung die verurteilte mm Gattenmörderin oder ihre Familie zu interviewen..
nun trifft sie das Gesetz das in diesem Lande herrscht..
Knud
Ich bin völlig das Gegenteil von "dünnhäutig" ... ich verfüge nur über ein exzellentes Textverständnis und betrachte meinen jeweiligen Gesprächspartner etwas genauer. Bisher hast du mir auf nichts geantwortet ... außer dass du mich für eine Ratte hältst beziehungsweise Anti-Demok-Ratte ... oder gehört das zu deiner argumentativen Entgleisung?
Servus umananda
Wenn Du auch, wie Du behauptest, ein "exzellentes Textverständnis" verfügst, so behaupte ich einfach mal, daß Du mit Sicherheit nicht über ein exzellentes Gedächnis verfügst!
Oder wo, kannst Du belegen, habe ich Derartiges geschrieben?
Hilf mir mal!
;)
Und selbst wenn es nur eine Minderheit wäre, die ihr eigenes Leben selbstbestimmt gestalten möchte, ist es legitim. Außerdem solltest du nicht von Mehrheitsverhältnissen innerhalb einer Diktatur schreiben.
Servus umananda
Und hier kommt wieder die Geheimwaffe, der westliche Werte - Maßstab mit zungenbrechender Doppelzüngigkeit, zum Einsatz!
;)
umananda
03.01.2011, 11:48
Wenn Du auch, wie Du behauptest, ein "exzellentes Textverständnis" verfügst, so behaupte ich einfach mal, daß Du mit Sicherheit nicht über ein exzellentes Gedächnis verfügst!
Oder wo, kannst Du belegen, habe ich Derartiges geschrieben?
Hilf mir mal!
;)
Dann war es Brutus ... ist eh das Gleiche.
Servus umananda
umananda
03.01.2011, 11:51
Und hier kommt wieder die Geheimwaffe, der westliche Werte - Maßstab mit zungenbrechender Doppelzüngigkeit, zum Einsatz!
;)
Für mich sind nun einmal die westlichen Werte massgeblich und nicht die Schari’a ... ich nehme mir das gleiche Recht wie ein Taliban ... so ist es und nicht anders. Diese beiden Dinge sind nun einmal nicht kompatibel ... das sollte dir doch mittlerweile aufgefallen sein.
Servus umananda
Dann war es Brutus ... ist eh das Gleiche.
Servus umananda
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du schon blind vor Rasche bist?
Du keilst hier aus, verurteilst ungerechterweise und hast nicht mal den Schneid, Dich wenigstens dafür zu entschuldigen!
Das läßt sehr tief blicken!
Für mich sind nun einmal die westlichen Werte massgeblich und nicht die Schari’a ...
Servus umananda
Das freut mich für Dich ungemein!
;)
Für mich sind nun einmal die westlichen Werte massgeblich.(...)
Dürften wir wissen, um welche Werte es sich handelt?
Bergischer Löwe
03.01.2011, 11:56
;)
Sagt wer?
Da wären, jetzt nur auf diesen Thread bezogen, daß "ungerechte Verurteilen" und die Unfähigkeit, bzw. keinen Anstand zu besitzen, sich dafür zu entschuldigen!
> "westliche Werte"?
umananda
03.01.2011, 11:57
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du schon blind vor Rasche bist?
Du keilst hier aus, verurteilst ungerechterweise und hast nicht mal den Schneid, Dich wenigstens dafür zu entschuldigen!
Das läßt sehr tief blicken!
Entschuldigungen für was ... für wen? Blind für was? Bleiben wir besser bei dem "Werte-Bordell" ... dazu hast du bisher nichts geschrieben. Oder versuchst du dich immer aus einer Konkretisierung deines Weltbildes herauszuwinden?
Ich halte nichts von Entschuldigungen, wenn sich nichts Wesentliches geändert hat.
Servus umananda
Sagt wer?
Ich!
Kannst Du nicht lesen?
;)
Quo vadis
03.01.2011, 11:59
Umvolkung, Schuldkult, Moscheebau, native Einwohner Bürger 2. Klasse, Geldtransfer ins Ausland, Entnationalisierung usw.
umananda
03.01.2011, 12:02
Dass ich als Frau vollkommen selbstständig über mein Leben bestimmen darf .. mein Nachbar offen mit seinem Freund ein schwules Verhältnis leben kann ... und ich nicht im Häfen lande oder gar am Baukran ende, wenn ich meine Meinung mündlich und in schriftlicher Form öffentlich mache. Dass meine Tochter irgendwann genauso frei und ungebunden leben kann .... wenn sie es will ... ich meinen Wohnort frei wählen kann ... und so weiter.
Das sind die Auswirkungen der westlichen Wertvorstellung ... und das ALLES halte ich für verteidigungswürdig.
Servus umananda
ortensia blu
03.01.2011, 12:03
..die Reporter haben gewusst auf was sie sich einlassen...
..sie hatten keine Genehmigung die verurteilte mm Gattenmörderin oder ihre Familie zu interviewen..
nun trifft sie das Gesetz das in diesem Lande herrscht..
Knud
Wozu braucht man eine Genehmigung, wenn man mit den Angehörigen einer zum Tode verurteilten Frau sprechen will? Der erwachsene Sohn kann doch selbst entscheiden, ob er mit den Reportern reden will oder nicht.
Entschuldigungen für was ... für wen? Blind für was? Bleiben wir besser bei dem "Werte-Bordell" ... dazu hast du bisher nichts geschrieben. Oder versuchst du dich immer aus einer Konkretisierung deines Weltbildes herauszuwinden?
Ich halte nichts von Entschuldigungen, wenn sich nichts Wesentliches geändert hat.
Servus umananda
Entschuldigen dafür, daß Du mir die Worte von Brutus untergejubelt hast und mich dafür (was Dir auch bezgl. Brutus überhaupt nicht zusteht!) verurteilst!
Oh verzeih! Da ist mir ein orthograschischer Fauxpas passiert! Es heißt natürlich "Rage" und nicht "Rasche"! Bussi! :inlove:
Zum Thema "Werte-Bordell" habe ich genug geschrieben! Ich bin zutiefst untröstlich, daß Du das nicht akzeptieren kannst!
Die, von Dir hinein-interpretierte, "Konkretisierung", hat Dir nicht nur Soshana, sondern auch ich versucht, zu erklären!
Aber! Du willst ja unbedingt inquisitionieren?
Dein letzter Satz ist der Beweis, daß Du durch die gute Kinderstube geschossen wurdest und man nicht weiß, wie oft Du wo angeschlagen bist!
;)
I...................................
Lieber Buella, Lass es. Mit PIPI-Kindern kannst Du nicht diskutieren. Erfreu Dich lieber am neuen BRD-Präsidenten
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18780&stc=1&d=1293382410
und an Politikerinnen wie Frau Nargess Eskandari-Grünberg, die mit Aussagen wie "Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt,
müssen Sie woanders hinziehen." Furore machte.
Wulff und Nargess Eskandari-Grünberg sind die Gegenwart und mehr noch die Zukunft der BRD, auch wenn da die PIPI-Kinder heulen, wie sie wollen…....Und heulen hören wir sie doch gerne, oder?;)
umananda
03.01.2011, 12:11
(...)
Aber! Du willst ja unbedingt inquisitionieren?
Dein letzter Satz ist der Beweis, daß Du durch die gute Kinderstube geschossen wurdest und man nicht weiß, wie oft Du wo angeschlagen bist!
;)
Über meine Kinderstube musst du dir keine Gedanken machen ... (ad personam) ... und verwechsele bitte nicht die Himmelsrichtungen, wenn du von Inquisition schreibst. Die betreibt wohl in diesem Jahrtausend eindeutig und blutig der Islam ... dem du ja im Gegensatz zur westlichen Verkommenheit eine moralische Reinheit andichten willst.
Servus umananda
Lieber Buella, Lass es. Mit PIPI-Kindern kannst Du nicht diskutieren. Erfreu Dich lieber am neuen BRD-Präsidenten
und an Politikerinnen wie Frau Nargess Eskandari-Grünberg, die mit Aussagen wie "Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt,
müssen Sie woanders hinziehen." Furore machte.
Wulff und Nargess Eskandari-Grünberg sind die Gegenwart und mehr noch die Zukunft der BRD, auch wenn da die PIPI-Kinder heulen, wie sie wollen…....Und heulen hören wir sie doch gerne, oder?;)
uuui!
Der hat aber mal ein schönes Häckel-Mützchen auf!
Und das Bärtchen gefällt mir auch!
Aus dem wird noch was!
Über meine Kinderstube musst du dir keine Gedanken machen ... (ad personam) ... und verwechsele bitte nicht die Himmelsrichtungen, wenn du von Inquisition schreibst. Die betreibt wohl in diesem Jahrtausend eindeutig und blutig der Islam ... dem du ja im Gegensatz zur westlichen Verkommenheit eine moralische Reinheit andichten willst.
Servus umananda
Such!
Such!
Such!
Komisch! Ich kann es wieder nicht finden, was Du da behauptest!
;)
umananda
03.01.2011, 12:13
(...)
Wie oft soll eigentlich dieser Focus-Titel noch ins Forum gesetzt werden?
Servus umananda
Wie oft soll eigentlich dieser Focus-Titel noch ins Forum gesetzt werden?
Servus umananda
Keine Ahnung. Weisst Du Genaueres?
pittbull
03.01.2011, 12:18
Sagt wer?
Allah (s.w.t.)! :hihi:
Quo vadis
03.01.2011, 12:18
Dass ich als Frau vollkommen selbstständig über mein Leben bestimmen darf .. mein Nachbar offen mit seinem Freund ein schwules Verhältnis leben kann ... und ich nicht im Häfen lande oder gar am Baukran ende, wenn ich meine Meinung mündlich und in schriftlicher Form öffentlich mache. Dass meine Tochter irgendwann genauso frei und ungebunden leben kann .... wenn sie es will ... ich meinen Wohnort frei wählen kann ... und so weiter.
Das sind die Auswirkungen der westlichen Wertvorstellung ... und das ALLES halte ich für verteidigungswürdig.
Servus umananda
Das dürfte auch ortensia blu an "westlichen Werten" unbedingt erhaltenswert erscheinen. :))
Keine Ahnung. Weisst Du Genaueres?
Darf ich auch mal?
pittbull
03.01.2011, 12:21
Darf ich auch mal?
Ist unser kleiner Islamfaschist vielleicht genervt? :D :hihi:
^^ Argumentum ad hominem
umananda
03.01.2011, 12:21
Allah (s.w.t.)! :hihi:
Unsere Jihad-Krieger haben sich mittlerweile verausgabt .... lassen wir Allah dort wo er ist und bringen ihn nicht auch noch in die rhetorische Bredouille.
Servus umananda
pittbull
03.01.2011, 12:22
Das dürfte auch ortensia blu an "westlichen Werten" unbedingt erhaltenswert erscheinen.
Was würden Deine Leute denn mit Schwulen anstellen, wenn ich fragen darf? ?(
umananda
03.01.2011, 12:24
Das dürfte auch ortensia blu an "westlichen Werten" unbedingt erhaltenswert erscheinen. :))
Ich bin eine Frau und sehe in schwulen Männern keinerlei Bedrohung für mich ... sowie auch keine Ausdünnung von männlichen Alternativen meiner Lustbarkeit. Ich wusste es ... auch in dir schlummert ein Taliban.
Servus umananda
pittbull
03.01.2011, 12:25
Unsere Jihad-Krieger haben sich mittlerweile verausgabt .... lassen wir Allah dort wo er ist und bringen ihn nicht auch noch in die rhetorische Bredouille.
Sobald man ihn festnageln will, streitet er sowieso alles ab, unser Söldner für den Islam (mit seinem "offenen Visier"). :lach:
umananda
03.01.2011, 12:26
Was würden Deine Leute denn mit Schwulen anstellen, wenn ich fragen darf? ?(
Dafür benötigen die Jihad-Krieger einen Braukran ... aber es wird schon jemand die Frage stellen .... "wo habe ich das geschrieben?" oder lauthals "Unterstellung!" plärren. Und wenn die rhetorische Begabung in einem Hohlraum schlummert wird auch ein "such, such, such" ausreichen ... Alles wie gehabt.
Servus umananda
Was wären den deine Werte und letztendlich sind Deutsche Werte auch westliche Werte.
... Blubb ... !
Servus umananda
Danke für den Roten!
Ich werde ihn mit Stolz, als Bekenntnis Deiner Niederlage, tragen!
umananda
03.01.2011, 12:31
(...) letztendlich sind Deutsche Werte auch westliche Werte.
Du irrst dich. Mit Deutschland haben sie nichts am Hut. Das konnte man ausreichend ihren Textversuchen entnehmen.
Servus umananda
Du irrst dich. Mit Deutschland haben sie nichts am Hut. Das konnte man ausreichend ihren Textversuchen entnehmen.
Servus umananda
Du solltest Strandwanderer heiraten
umananda
03.01.2011, 12:34
Danke für den Roten!
Ich werde ihn mit Stolz, als Bekenntnis Deiner Niederlage, tragen!
Jetzt werden deine Sätze schon viel kürzer ... und vor allem ausschließlich ad personam. Wie du sehen kannst, ist es für einen Jihad-Krieger nicht leicht, eine Gesamtbewertung wie ein Mann zur Kenntnis zu nehmen. Das mag an dieser islamischen Männerwelt liegen ... sie fühlen sich von Frauen sowie Homosexuellen bedroht. Selbst eine schlechte Bewertung kratzt schon erheblich an ihrem Selbstbewusstsein.
Servus umananda
Auch das Überfallen und Erstürmen eines humanitären Hilfskonvois, sowie das Hinrichten von 9 Menschen durch die westliche Mostranz, sollte an "westlichen Werten" nicht unerwähnt bleiben?
Knudud_Knudsen
03.01.2011, 12:46
Wozu braucht man eine Genehmigung, wenn man mit den Angehörigen einer zum Tode verurteilten Frau sprechen will? Der erwachsene Sohn kann doch selbst entscheiden, ob er mit den Reportern reden will oder nicht.
..ich schrieb bereits,dass es sich um ein Land mit einer eigenen Gesetzgebung handelt,wie überall auf der Welt. Das kann man gut oder weniger gut finden aber was macht das...??
Wenn ich in ein Land reise ,in dem ein Gesetz das verbietet,muss ich mit den Folgen leben..
Knud
Blue Max
03.01.2011, 12:50
Der Iran finanziert den Bau und Unterhalt neuer schiitischer Moscheen in Deutschland. Desweiteren kommen fast alle Schiitischen Imame aus dem Iran haben dort studiert und werden, ähnlich wie bei der DITIB, direkt nach Deutschland gesendet.
Von Präsident Ahmadinedschad sind zahlreiche Zitate und Videos verfügbar, in dem er den Weltherrschaftsanspruch des Islam verteidigt. den der Islam wird demnächst, nach seiner Meinung, "die höchsten Gipfel beherrschen.
Ich weiß leider nicht ob deine Heimat in Gebirge liegt, aber den Zusammenhang würdest du auch nicht erkennen, wenn er sich dir namentlich vorstellt.
Hier ist "Blue Max" sicher gern gesehener Gast:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Zentrum_Hamburg
Wenn das stimmt, dann ist Achmadinedschad für mich gestorben.
Allerdings war er noch nie mein "Freund".
Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund.
Das schrieb ich bereits in einem anderen Strang.
Nur weil ich ein völkischer Nationalist bin, habe ich noch lange nichts mit den Museln was zu tun. Das kannst du dir hinter deine Ohren schreiben! :]
Außerdem mußt du bedenken, daß erst die westliche Demokratie es dem Islam ermöglicht hat, sich in Europa auszubreiten.
Wäre Deutschland ein nationalistischer und souveräner Staat, könnten uns die Weltherrschaftspläne der Musels am Arsch vorbeigehen.
Deine eingesperrten Journalisten verhindern dies aber mit ihrer medialen Unterstützung der One World Gangster.
Ist unser kleiner Islamfaschist vielleicht genervt? :D :hihi:
^^ Argumentum ad hominem
Auch Dir, pittbull, ein herzliches Dankeschön für den Roten!
das inflationäre Verteilen dieses Hilflosigkeits-Instruments bestätigt mich in meiner Meinung!
Ich werde diese Sterne tragen, wie die Opfer des Nationalsozialismus, mit Stolz im Kampf gegen den propagandistischen Faschismus und Meinungsterror der "westlichen" Meinungsohnmacht!
umananda
03.01.2011, 13:00
(...)
Ich werde diese Sterne tragen, wie die Opfer des Nationalsozialismus, mit Stolz im Kampf gegen den propagandistischen Faschismus und Meinungsterror der "westlichen" Meinungsohnmacht!
Erstens bewerte ich nicht inflationär, sondern habe dich explizit für dein gesamtes Auftreten hier im Thread einer Bewertung unterzogen (so habe ich es dir auch mitgeteilt) ... und zweitens ... etwas als nicht gut zu empfinden, hat mit Faschismus und Meinungsterror ganz und gar nichts zu tun.
So viel zu deinem Nachbellen ... das du vorzüglich hier und jetzt demonstrierst. Jedenfalls betrifft es insgesamt dein hier gezeigtes Auftreten gegenüber Usern mit westlichen Werten ... und dein Wert als "Muslime" ist damit keineswegs angesprochen worden. Es steht dir frei, mich ebenfalls einer Bewertung zu unterziehen. Ich werde mich danach nirgendwo darüber ereifern beziehungsweise beschweren.
Servus umananda
post skriptum ... es schlimm genug, dass du den Vergleich "Opfer des Nationalsozialismus" verwendest.
Quo vadis
03.01.2011, 13:08
Es ist auch in Deutschland nicht usus, dass ausländische und inländische Reporter Interviews in deutschen Gefängnissen mit Inhaftierten führen.
1. Wird hier von einigen generell dem Iran jegliche Rechtsregelung abgesprochen und
2. Die Eigene völlig unrealistisch und verklärt wahrgenommen
umananda
03.01.2011, 13:11
Es ist auch in Deutschland nicht usus, dass ausländische und inländische Reporter Interviews in deutschen Gefängnissen mit Inhaftierten führen.
(...)
Selbstverständlich darf jeder ausländische Journalist einen Inhaftierten interviewen. Sogar RAF-Terroristen hatten diese Möglichkeit. Es scheint wohl so eine Gepflogenheit zu sein, einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen, in der Hoffnung, dass es keiner bemerkt.
Einem Richter ... wird dieses Recht in einem schwebenden Verfahren verweigert ...
Servus umananda
Erstens bewerte ich nicht inflationär, sondern habe dich explizit für dein gesamtes Auftreten hier im Thread einer Bewertung unterzogen (so habe ich es dir auch mitgeteilt) ... Habe ich denn was Anderes behauptet? Es steht Dir frei, solange Du dabei Anstand, welchen Du nachweislich aus anderer Situation, nicht besitzt, bewahrst! Ich habe nicht artig bei Dir dafür bedankt und selbst das scheint Dir nicht zu passen?
und zweitens ... etwas als nicht gut zu empfinden, hat mit Faschismus und Meinungsterror ganz und gar nichts zu tun. Dann empfehle ich Dir dringenst:
1. Dich mit Deinem Gesinnungs-Genossen, dem Foristen "pitbull" kurzzuschließen, um dessen Beurteilungs-Intention einschätzen zu können!
2. Dir die inhaltliche Aussage meines Danks nochmals exakter zu Gemüte zu führen!
So viel zu deinem Nachbellen ... das du vorzüglich hier und jetzt demonstrierst. Jedenfalls betrifft es insgesamt dein hier gezeigtes Auftreten gegenüber Usern mit westlichen Werten ... und dein Wert als "Muslime" ist damit keineswegs angesprochen worden. Es steht dir frei, mich ebenfalls eine Bewertung zu unterziehen. Ich werde mich danach nirgendwo darüber ereifern beziehungsweise beschweren.
Servus umananda
Der Rest ist nur ad personam - Gehetze, gepaart mit Vermutungen und hilfloser Rage und finalem Selbstmitleid!
;)
Du bist aber auch selbst eine vom Westen installierte Projektionsfläche, damit wir dummen Systemlinge einen bösen 'Nazi' haben, an dem wir uns abarbeiten können und nicht merken, wo der wahre Feind sitzt. Dir Wahrheiten in den Mund legen heißt doch nix anderes als, das blöde Volk mal drüber lachen lassen, auf das es sie dann nie wieder zur Kenntnis nimmt.
Würdest du dich sonst schon in deinem Avatar auf einen überführten Büttel beziehen, der mit großem Erfolg benutzt wurde, die Deutschen schon einmal zum Narren zu halten? Eben.
Du bist aber auch selbst eine vom Westen installierte Projektionsfläche, damit wir dummen Systemlinge einen bösen 'Nazi' haben, an dem wir uns abarbeiten können und nicht merken, wo der wahre Feind sitzt. Dir Wahrheiten in den Mund legen heißt doch nix anderes als, das blöde Volk mal drüber lachen lassen, auf das es sie dann nie wieder zur Kenntnis nimmt.
Würdest du dich sonst schon in deinem Avatar auf einen überführten Büttel beziehen, der mit großem Erfolg benutzt wurde, die Deutschen schon einmal zum Narren zu halten? Eben.
Ich finde dieses Herumgereite auf meinem Avatar, ehrlich gesagt, lustig, bzw. welche Interpretations-Stilblüten dabei zustande kommen!
BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 15:03
Servus umananda
Du bist ja sehr leicht zufriedenzustellen. Diese Freiheiten wirst du sowieso bald verlieren.
Ich sehe auch, dass krampfhaft daran gearbeitet wird den IRAN zu provozieren
um "handeln/kriegern" zu können.
Spätestens seit dieser Pleite/Veröffentlichung mit den Daten der AmiAussenpolitik,
weiss man das sogar genau.
Nun ist mir egal was der Ami will und doppelt egal was die Israelis wollen ..... ich
möchte, dass sich unsere Kanzlerin total raushält .... aber da werd ich mir vermutlich
etwas anderes zum Träumen suchen müssen :rolleyes:
pittbull
03.01.2011, 15:27
Nun ist mir egal was der Ami will und doppelt egal was die Israelis wollen ..... ich
möchte, dass sich unsere Kanzlerin total raushält .... aber da werd ich mir vermutlich
etwas anderes zum Träumen suchen müssen
Dieser rückständige Mullahstaat hält deutsche Bürger fest. Es ist die Pflicht der Bundesregierung deshalb auf Ahmadinedschad Druck auszuüben. :]
klartext
03.01.2011, 15:35
Auch das Überfallen und Erstürmen eines humanitären Hilfskonvois, sowie das Hinrichten von 9 Menschen durch die westliche Mostranz, sollte an "westlichen Werten" nicht unerwähnt bleiben?
Dümmliche Muselpropaganda, wie man sie von jeder kennt. Wer meint, er könne folgenlos Blockadebrecher spielen, hat die Welt nicht verstanden . Diese Türken sind auf Grund ihrer eigenen Dummheit gestorben.
Quo vadis
03.01.2011, 16:26
Dümmliche Muselpropaganda, wie man sie von jeder kennt. Wer meint, er könne folgenlos Blockadebrecher spielen, hat die Welt nicht verstanden . Diese Türken sind auf Grund ihrer eigenen Dummheit gestorben.
Ohne die nötigen Papiere in den Iran zu reisen, ist auch nicht schlauer.
Dümmliche Ignoranz, nicht erkennen zu können, daß die IDF-Verbrecher gegen so ziemlich jedes Recht verstoßen haben, gegen das sie nur verstoßen konnten?
Daß Du den Akt der Piraterie, die Morde per Hinrichtung und das Plündern der Opfer frenetisch bejaulst, läßt Schlüsse über Dein einseitig geprägtes Rechtsverständnis zu!
Mal abgesehen, vom moralischen Stellenwert solchen verbalen Unfugs!
Ohne die nötigen Papiere in den Iran zu reisen, ist auch nicht schlauer.
Lt. klartexts Logik, hätten die Iraner die Herren Pressevertreter bereits auf dem Meer, bzw. in der Luft exekutieren können!
;)
Bild am Sonntag heute auf der Titelseite.
Auf 13 Seiten alle Systemlinge mit Köpfen abgebildet aus Politik, Rundfunk, Fernsehen, Sport, Journalismus und Menschen des öffentlichen Lebens, die, die Freilassung der zwei Reporter aus dem Iran eindringlich fordern.
Das ist für mich Presseterror und Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes!
Die zwei Reporter sind nun 84 Tagen Haft und werden sicher nicht ohne Grund festgehalten.
Mir tun die zwar leid, aber Schuld sind sie selber-
Sie kennen das Land und haben bewußt gegen dortige Gesetze verstoßen und ohne Erlaubnis die Frau interviewt.
Es gibt ein Sprichwort "er sich in Gefahr begibt, kommt darin um"
Was mcih ärgert, diese sogeannten Promis und usnere Politiekr mal wieder vorneweg , machen solch einen Aufruf.
Wo sit der Aufrfuf gegen die Tötung von Christen durch Moslems????????
Ich finde dieses Herumgereite auf meinem Avatar, ehrlich gesagt, lustig, bzw. welche Interpretations-Stilblüten dabei zustande kommen!
Ist klar. In aller Unschuld.
[...]ohne Erlaubnis die Frau interviewt. [...]
Wie darf man sich das vorstellen? Wie interviewt man jemanden unerlaubt, der zur Todesstrafe verurteilt in einem íranischen Gefängnis sitzt? Muß man da einbrechen, oder langt es, sich nächtens unter ihr Fenster zu schleichen?
[....]
Wo sit der Aufrfuf gegen die Tötung von Christen durch Moslems????????
Und der Aufruf gegen das Verschwinden der Yes-Tortys. Konsequent deine Aufregung zu Ende gedacht und umgesetzt, setzt sich niemand mehr für irgendetwas ein, weil es ja auch etwas anderes sein könnte.
Anbei, wie viele ägyptische Wüstenmuslime bekommen so einen Aufruf in einer deutschen Sonntagszeitung wohl mit? Bei der iranischen Führung kommt sowas zumindest an. Aber reg dich mal ruhig künstlich auf.
Voortrekker
03.01.2011, 20:19
Und der Aufruf gegen das Verschwinden der Yes-Tortys. Konsequent deine Aufregung zu Ende gedacht und umgesetzt, setzt sich niemand mehr für irgendetwas ein, weil es ja auch etwas anderes sein könnte.
Anbei, wie viele ägyptische Wüstenmuslime bekommen so einen Aufruf in einer deutschen Sonntagszeitung wohl mit? Bei der iranischen Führung kommt sowas zumindest an. Aber reg dich mal ruhig künstlich auf.
Ja wo sind die eigentlich geblieben?
Erik der Rote
03.01.2011, 20:52
Argumente ausgehen? Weil die Reise nach 'USrael' nicht mitgemacht wird?
Ließ dir diesen Strang doch mal in Ruhe durch und stell dir vor, wie er auf die wirken mag, die nicht zum Club gehören.
die Wahrheit ist kein Club , sondern Realität !
die Wahrheit ist kein Club , sondern Realität !
Daß du nix mit Wahrheit zu tun hast, kannst du ganz einfach daran erkennen, daß überhaupt nur 'Fakten' die ins Konzept passen, bei der 'Wahrheitsfindung' berücksichtigt werden.
Erik der Rote
03.01.2011, 21:07
bei Saddam Hussein der massiv gegen den Iran aufgerüstet wurde vorallem mit Giftgas und mit der ausdrücklichen Billigung der US Admistration einen Krieg gegen das gerade installierte Iranische Revolution losgetreten hat
wird gänzlich verschwiegen
das Saddam Hussein nur dank des "westlichen " Giftgases den Krieg geradeso ins politische Patt retten ebenso man war schon auf dem Weg nach Bagdad !
leider hat sich Saddam vom Nice Guy der Usraelischen Arschgeigen alla Mubarak und Co. in Nahost leider zu einem BAd Boy gewandelt d.h. er wollte souverän sein und eigeen Entscheidungen treffen und auf seiner eigenen Klaviatur spielen
spätestens mit den Raketen auf Israel war er politisch tot ! bei Kuwait dachte er noch er hat die alte Rückdeckung ein Fehler
der Rest ist Geschichte - um Christentum, Demokratie oder MAssenvernichtungswaffen ging es nie auch wenn uns unsere Systemmedien vorallem das Fernsehen immer wieder diese Gründe an uns indiviudalisierte Konsumuntertanen verkaufen wollten !
und wer heute Deutschlandfunk gehört hat weis das der Anschlag in Kairo sich von allen anderen unterscheidet ! Professioneller Sprengstoff und Profis mit einer Autobombe das machen eigentlich nur Geheimdienst von gewissen Staaten !
Erik der Rote
03.01.2011, 21:13
heißt es nicht sinngemäß: Wieso den Kreig führen - Bild kämpft für Sie !:D
Erik der Rote
03.01.2011, 21:14
Daß du nix mit Wahrheit zu tun hast, kannst du ganz einfach daran erkennen, daß überhaupt nur 'Fakten' die ins Konzept passen, bei der 'Wahrheitsfindung' berücksichtigt werden.
ins Konzept von was???
Meine Oma sagte immer: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!
Die Reporter wollten auf der Karriereleiter nach oben, jetzt sitzen sie erst mal ganz unten im Kerker.
Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen!
Meine Oma sagte immer: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!
Die Reporter wollten auf der Karriereleiter nach oben, jetzt sitzen sie erst mal ganz unten im Kerker.
Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen!
Bald sitzen sie von den tumben Kartoffeln beklatscht in Talk-Shows. Was Besseres hätte den Regime-Wanzen gar nicht passieren können.
Vielleicht macht A. ihnen aber einen Strich durch die Rechnung und lässt sie wenigstens ein paar Jahre in iranischen Gefängnissen modern. Als Schutzschild vor einem usraelischen Angriff würden sie sich auch ganz gut machen.
ins Konzept von was???
Ins USraöl-Konzept.
Bald sitzen sie von den tumben Kartoffeln beklatscht in Talk-Shows. Was Besseres hätte den Regime-Wanzen gar nicht passieren können.
Vielleicht macht A. ihnen aber einen Strich durch die Rechnung und lässt sie wenigstens ein paar Jahre in iranischen Gefängnissen modern. Als Schutzschild vor einem usraelischen Angriff würden sie sich auch ganz gut machen.
Soviel zum Thema Vaterlandsliebe. Da wünscht jemand seine Landsleute als Geiseln zu sehen.
Erik der Rote
03.01.2011, 22:48
Ins USraöl-Konzept.
um Öl geht es nur peripher man muss das Geld und die Geldströme kontrollieren das ist das Wichtigste ! oder besser noch an den Hebeln der MAcht sitzen an der Bank die die Weltleitwährung Dollar herausgibt !
um Öl geht es nur peripher man muss das Geld und die Geldströme kontrollieren das ist das Wichtigste ! oder besser noch an den Hebeln der MAcht sitzen an der Bank die die Weltleitwährung Dollar herausgibt !
Findest du nicht, das sprengt das Thema dieses Stranges?
ortensia blu
03.01.2011, 23:27
1. Wird hier von einigen generell dem Iran jegliche Rechtsregelung abgesprochen und
2. Die Eigene völlig unrealistisch und verklärt wahrgenommen
Die Reporter wollten mit dem erwachsenen Sohn der Verurteilten sprechen, nirgendwo steht, daß sie die Frau im Gefängnis interviewen wollten.
Dort scheint man sogar den Sohn der Frau zu überwachen.
Deine Verblendung beeinrächtigt schon die Lesefähigkeit und das Textverständnis.
Das hatte ich geschrieben:
http://www.n24.de/news/newsitem_6549764.html
Die beiden Journalisten der "Bild am Sonntag" waren am 10. Oktober in der rund 530 Kilometer nordwestlich von Teheran gelegenen Stadt Täbris festgenommen worden, als sie ein Interview mit dem Sohn der Iranerin Sakine Mohammadi Aschtiani führen wollten. Aschtiani war wegen Ehebruchs zum Tod durch Steinigung verurteilt worden, was international Proteste ausgelöst hatte.
Deutschmann
04.01.2011, 08:45
Die Reporter wollten mit dem erwachsenen Sohn der Verurteilten sprechen, nirgendwo steht, daß sie die Frau im Gefängnis interviewen wollten.
Dort scheint man sogar den Sohn der Frau zu überwachen.
Deine Verblendung beeinrächtigt schon die Lesefähigkeit und das Textverständnis.
Das hatte ich geschrieben:
http://www.n24.de/news/newsitem_6549764.html
Die beiden Journalisten der "Bild am Sonntag" waren am 10. Oktober in der rund 530 Kilometer nordwestlich von Teheran gelegenen Stadt Täbris festgenommen worden, als sie ein Interview mit dem Sohn der Iranerin Sakine Mohammadi Aschtiani führen wollten. Aschtiani war wegen Ehebruchs zum Tod durch Steinigung verurteilt worden, was international Proteste ausgelöst hatte.
Ich finde es geht weniger darum wie der Iran seine Gesetze auslegt sondern vielmehr darum wie Deutschland die Gesetze des Iran auslegt. Wenn diese 100 Leute so empört sind dass (ich zitiere) "... in keinem westlichen Land man wegen so was angeklagt wird ...", frage ich mich wo die Empörung war als ein Tourist mit 2 Steinen inhaftiert wurde. Wegen Kulturdiebstahl. Und das bei einem EU-Beitrittskandidaten.
In diesem Sinne hat der eine oder andere Forist hier schon recht: es wurde ein Feindbild (der Iran) aufgebaut, und jeder haut jetzt in die Kerbe.
Unabhängig davon wie man zum Iran und seinen Gestzen steht.
Für Verbrechen in anderen Ländern wird man dort angeklagt, das war schon immer so.
---
Welchen "Verbrechen" den??? Interview ist doch kein Verbrechen bitte!
Deutschmann
04.01.2011, 09:04
Ich hab da mal ne Frage weil ich da kürzlich was gehört habe: gab es da nicht schon vor der Verhaftung eine offizielle Anfrage ob man die Angeklagte oder die Angehörigen interviewen darf? Weiß da jemand was drüber?
Ich finde es geht weniger darum wie der Iran seine Gesetze auslegt sondern vielmehr darum wie Deutschland die Gesetze des Iran auslegt. Wenn diese 100 Leute so empört sind dass (ich zitiere) "... in keinem westlichen Land man wegen so was angeklagt wird ...", frage ich mich wo die Empörung war als ein Tourist mit 2 Steinen inhaftiert wurde. Wegen Kulturdiebstahl. Und das bei einem EU-Beitrittskandidaten.
In diesem Sinne hat der eine oder andere Forist hier schon recht: es wurde ein Feindbild (der Iran) aufgebaut, und jeder haut jetzt in die Kerbe.
Unabhängig davon wie man zum Iran und seinen Gestzen steht.
Der Iran ist kein Feindbild sondern das Regime des Iran ist ein Feindbild, dessen Gehabe mit normalen int. Ethik nicht zu vereinbaren ist. Und eben dieser Regime legt ihre Gesetzte (die vom Volke gar nicht gewollt sind und auch nicht gewählt) so aus wie sie es halt gerade brauchen.
Die Reporter (abgesehen davon, dass sie blöd waren in so ein rückständiges Land zu reisen) sind freizulassen, ohne Wenn und Aber.
Deutschmann
04.01.2011, 09:16
Der Iran ist kein Feindbild sondern das Regime des Iran ist ein Feindbild, dessen Gehabe mit normalen int. Ethik nicht zu vereinbaren ist. Und eben dieser Regime legt ihre Gesetzte (die vom Volke gar nicht gewollt sind und auch nicht gewählt) so aus wie sie es halt gerade brauchen.
Die Reporter (abgesehen davon, dass sie blöd waren in so ein rückständiges Land zu reisen) sind freizulassen, ohne Wenn und Aber.
Irgendeiner hats in dem Strang schon richtig geschrieben: wenn es unsere Regierung ernst meint, wäre die ganze Iranische Botschaftertruppe schon auf dem Heimweg. Aber wenn hier 100 Leute ihre Meinung zum besten geben und sonst nicht passiert, ergibt sich für mich der Eindruck dass man sich bewusst in die Opferrolle bugsieren will.
Wie gesagt: dass man die Reporter da rausholen muss steht für mich außer Frage. Aber dann mit harten Bandagen und nicht mit werbewirksamen Gesäusel.
In Iran inhaftierte Journalisten 28.12.2010, 06:57
Treffen in Tabris (http://www.sueddeutsche.de/politik/in-iran-inhaftierte-journalisten-treffen-in-trabis-1.1040519)
...
Die beiden Journalisten der Bild am Sonntag waren am 10. Oktober in Tabris festgenommen worden, als sie ein Interview mit dem Sohn der Iranerin Sakine Mohammadi Aschtiani führen wollten. Sie war wegen Ehebruchs zum Tod durch Steinigung verurteilt worden, die Art ihrer Hinrichtung wird derzeit überprüft.
Den deutschen Reportern wird vorgeworfen, ohne Journalisten-Visum gearbeitet zu haben. Der zunächst von einem Justizvertreter erhobene Vorwurf der Spionage wurde bisher nicht weiter verfolgt. In Iran dürfen Journalisten nur ihrem Beruf nachgehen, wenn sie eine Akkreditierung vom Ministerium für Kultur und islamische Anleitung erhalten haben.
...
Schon mal gehört?
Akkreditierung von Journalisten?
Die beiden "Springer BildDireineMeinung - Hanseln" sollen mit Touristenvisa in den Iran eingereist sein, um sich dort dann in innere Angelegenheiten eines souveränen Staates einmischen zu wollen!
Gut!
Souveränität ist in Brd - Landen sowieso ein Begriff über Außerirdische Phänomene und wenn es um die Interessen des zionistischen Strippenziehers, brd-staatsräsonal tragend und sakrosankt, geht, interessieren das souveräne Recht anderer Staaten, selbst so heroische Pressevertreter der immer und überall Recht habenden Brd-System-Schmierer sowieso nicht!
Daher fordere ich, damit so etwas nicht mehr vorfallen kann, ein Vorausgehen Israels (als Signalwirkung) ein uneingeschränktes Einreise-Recht, jeden Journalisten nach Israel und den besetzten Gebieten!
;)
Soviel zum Thema Vaterlandsliebe. Da wünscht jemand seine Landsleute als Geiseln zu sehen.
BRDler sind nicht meine Landsleute. Kartoffeln mag ich nur fein püriert.
Dieser rückständige Mullahstaat hält deutsche Bürger fest. Es ist die Pflicht der Bundesregierung deshalb auf Ahmadinedschad Druck auszuüben. :]
Druck ausüben ist gaga ......
Ich habe nichts gegen den IRAN .... also komm einfach runter vom Streitross ....
Gut!
Souveränität ist in Brd - Landen sowieso ein Begriff über Außerirdische Phänomene und wenn es um die Interessen des zionistischen Strippenziehers, brd-staatsräsonal tragend und sakrosankt, geht, interessieren das souveräne Recht anderer Staaten, selbst so heroische Pressevertreter der immer und überall Recht habenden Brd-System-Schmierer sowieso nicht!
Du solltest für die hiesige dunkelbraune "Schlagt die Musels tot" Gruppierung nicht so kompliziert schreiben. Kurze Sätze mit maximal einer Information, heisst die Devise. Sonst begreifen sie Dich nicht. Nur so ein kleiner Rat......:cool2:
Wie ich schon sagte,
Es sind Spione:
http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/5550-Was-wollte-Bild-wirklich-Iran.html
:rolleyes:
Hier mal ein Text, der die Verlogenheit des Westens aufzeigt:
Appell an den Iran zur gründlichen Untersuchung der Vorwürfe gegen die Bild-Propagandisten (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2011/01/02/appell-an-den-iran-zur-gruendlichen-untersuchung-der-vorwuerfe-gegen-die-bild-propagandisten/#more-4312)
...
Andere Sachverhalte lassen sich diesbezüglich jedoch sehr wohl beurteilen.
Als sie in den Iran eingereist sind, haben die beiden Inhaftierten gelogen, sie seien Touristen. Und nun behaupten die beiden Delinquenten angeblich, Journalisten der Bild-Zeitung zu sein. Das ist ein Widerspruch in sich. Wie kann jemand einerseits behaupten, für die Propaganda-Maschine von Springer tätig zu sein, und geichzeitig behaupten, Journalist zu sein.
...
Außer Lügen gehört zu den Spezialitäten der Springerpresse auch das Schüren von Kriegstimmung. Die Springerpresse beleidigt seit geraumer Zeit den beliebten Präsidenten der Iranischen Republik, Mahmud Ahmadinejad, systematisch als “den Irren von Teheran“. Mit solcherart Volksverhetzung wird in Deutschland Kriegsstimmung geschürt, und es ist schwerlich von der Hand zu weisen, dass die Bild-Zeitung eine führende propagandistische Rolle bei dem Versuch zionistischer Kräfte spielt, den Iran genauso per Angriffskrieg zu zerstören wie Afghanistan und der Irak zerstört wurden.
Vor etwas mehr als vierzig Jahren haben deutsche Studenten gegen den freundlichen Empfang des iranischen Diktators Mohammad Reza Pahlavi in Berlin protestiert. Einer der deutschen Studenten wurde dabei von der deutschen Polizei erschossen und die Bild-Zeitung hetzte gegen die Studenten, was das Zeug hielt. Die Studenten haben versucht, die Verbreitung des Giftes der Bild-Zeitung dadurch zu unterbinden, dass sie die Auslieferung der Bild-Zeitung zu verhindern versuchten. Doch im Gegensatz zum Iran, wo die Revolution der Studenten erfolgreich war, hat der von der Bild-Zeitung geformte deutsche Machtapparat den Kampf in Deutschland einstweilig gewonnen. Das üble Hetzblättchen mit den vier Buchstaben gibt es immer noch, vergiftet nach wie vor die Köpfe der Deutschen und bringt immer neue Schande über Deutschland.
...
Von Straftätern wie Josef Ackermann und seinen Freunden abgesehen, die Deutschland heute genauso auspündern wie einst der Schah den Iran ausplünderte, vermisst die im Iran inhaftierten Lügner der Springerpresse niemand.
...
... dass der Iran den Inhaftierten nicht unmenschliche Verhältnisse zumutet, wie sie die “westliche Wertegemeinschaft” in Guantanamo und anderswo praktiziert, sondern den Familienangehörigen der Delinqunten zu Weihnachten sogar gestattete, sie in Täbris zu besuchen.
...
;)
maxikatze
04.01.2011, 14:01
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2011/01/02/appell-an-den-iran-zur-gruendlichen-untersuchung-der-vorwuerfe-gegen-die-bild-propagandisten/
Darin heißt es:
Als sie in den Iran eingereist sind, haben die beiden Inhaftierten gelogen, sie seien Touristen
Was sollten sie denn sonst anderes sagen? Etwa: Verzeihung, aber wir möchten mit Regimekritikern sprechen?
Es gehört Mut dazu, in einem unfreien Land einzureisen, recherchieren und mit Regimekritikern zu sprechen, damit wir über die Zustände aus diesem Land informiert werden.
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2011/01/02/appell-an-den-iran-zur-gruendlichen-untersuchung-der-vorwuerfe-gegen-die-bild-propagandisten/#more-4312
Angeblich haben heute mehr als 100 aus Sicht der Bild-Zeitung prominente deutsche Personen an die Justiz der iranischen Republik Iran appelliert, die zwei im Oktober unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in den Iran eingereisten Propagandisten der Springerpresse, die von iranischen Sicherheitsbehörden bei ihrer gesetzeswidrigen Betätigung in Flagranti erwischt und verhaftet wurden, unverzüglich freizulassen.
Was heißt hier angeblich?
Es wäre armselig, wenn sie nicht scharf protestieren würden. Ich will mal hoffen, dass es nicht beim Protest bleibt, sondern im Hintergrund alles getan wird, damit die beiden Reporter wieder frei kommen.
Sauerländer
04.01.2011, 15:10
Der Iran ist kein Feindbild sondern das Regime des Iran ist ein Feindbild, dessen Gehabe mit normalen int. Ethik nicht zu vereinbaren ist.
Und diese Ethik legt WER fest und setzt sie durch?
Sprecher
04.01.2011, 17:52
Es wäre armselig, wenn sie nicht scharf protestieren würden. Ich will mal hoffen, dass es nicht beim Protest bleibt, sondern im Hintergrund alles getan wird, damit die beiden Reporter wieder frei kommen.
Warum, sind Reporter irgendwie besonders wertvolle Menschen? Wer die Gefahr sucht muß rechnen in ihr umzukommen.
Allein für die freche Bericherstattung der BRD-Medien die Iranerin sei wegen Ehebruch und nicht etwa wegen Mord an ihrem Ehemann verurteilt worden (letzteres verschweigen die BRD-Medien gerne) würde die Aufknüpfung dieser beiden Lügenbolde rechtfertigen.
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2011/01/02/appell-an-den-iran-zur-gruendlichen-untersuchung-der-vorwuerfe-gegen-die-bild-propagandisten/
Darin heißt es:
Was sollten sie denn sonst anderes sagen? Etwa: Verzeihung, aber wir möchten mit Regimekritikern sprechen?
Es gehört Mut dazu, in einem unfreien Land einzureisen, recherchieren und mit Regimekritikern zu sprechen, damit wir über die Zustände aus diesem Land informiert werden.
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2011/01/02/appell-an-den-iran-zur-gruendlichen-untersuchung-der-vorwuerfe-gegen-die-bild-propagandisten/#more-4312
Du solltest für die hiesige dunkelbraune "Schlagt die Musels tot" Gruppierung nicht so kompliziert schreiben. Kurze Sätze mit maximal einer Information, heisst die Devise. Sonst begreifen sie Dich nicht. Nur so ein kleiner Rat......:cool2:
Ich versuchs mal!
Normal: Journalist fragen bei Botschaft für Arbeitsvisum.
Immer noch mein Vorschlag:
Israel, großes Vorbild. Lassen alle Journalisten bedingungslos überall hin.
Alle Journalisten - auch brd - berichten von allen Massakern und Verbrechen von IDF - dann gefahrlos!
Lügen verschwinden von Welt!
;)
Ich versuchs mal!
Normal: Journalist fragen bei Botschaft für Arbeitsvisum.
Immer noch mein Vorschlag:
Israel, großes Vorbild. Lassen alle Journalisten bedingungslos überall hin.
Alle Journalisten - auch brd - berichten von allen Massakern und Verbrechen von IDF - dann gefahrlos!
Lügen verschwinden von Welt!
;)
Hihi, Witzle gemacht - gelungen.
BRDler sind nicht meine Landsleute. Kartoffeln mag ich nur fein püriert.
Dann dürfen Deutsche in deiner Welt als praktisch ausgestorben gelten.
Dann dürfen Deutsche in deiner Welt als praktisch ausgestorben gelten.
BINGO! Daher kein Mitleid mit den BRDlern, die das Andenken an die DEUTSCHEN allein dadurch verunglimpfen, dass sie sich gelegentlich noch als "deutsch" bezeichnen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.