PDA

Vollständige Version anzeigen : Was machen wir nach dem vollständigen Austausch der 68er Spinner in ...............



lupus_maximus
02.01.2011, 09:21
allen Ämtern und politischen Gremien durch Musel?
Die Gesetze und Vorgaben dieser neuen Spinner werden sich noch weniger mit unseren kulturellen Vorstellungen in Einklang bringen lassen!
Wir werden mit Gesetzen rechnen müssen, die sich sogar an unserem Eigentum vergreifen, alles zum Vorteil Musel!

Dann läßt sich aber eine Abwehr dieser gesetzlichen Vorgaben nur noch mit purer Gewalt vollziehen!
Unabhängig davon, ob dieser Staat gegen Waffen für Deutsche ist oder nicht!
Wenn wir Deutschen dann gegen diese Musel-Anordnungen sind, wird sich die neue "Religion" mit absoluter Wahrscheinlichkeit, versuchen mit Gewalt durchzusetzen.
Die einzige Antwort in so einem Fall wäre, bewaffnete Abwehr von Zugriffen auf das Eigentum Deutscher!

Was meint ihr dazu?

twoxego
02.01.2011, 09:36
Was meint ihr dazu?gekürzt Twox



böller gehören nicht in kopföffnungen.

martin54
02.01.2011, 09:38
gekürzt Twox



böller gehören nicht in kopföffnungen.

Wir könnten Ärger bekommen, wenn Du mein Zwerchfell weiterhin auf diese Art traktierst.

Bruddler
02.01.2011, 09:41
gekürzt Twox



böller gehören nicht in kopföffnungen.

...denn es gibt noch genügend andere Körperöffnungen ! :D

lupus_maximus
02.01.2011, 09:41
gekürzt Twox



böller gehören nicht in kopföffnungen.

Mit Böllern aus Polen lassen sich durchaus Handgranaten anfertigen, die brauchst du dann nicht in Kopföffnungen stecken.

twoxego
02.01.2011, 09:53
keine ahnung.
ich habe noch nie geböllert weil ich an Silverster immer schon arbeiten musste.

das solltest Du vielleicht auch einmal probieren.
auf jeden fall wünsche ich Dir aber ein gesundes neues und so.

lupus_maximus
02.01.2011, 10:28
keine ahnung.
ich habe noch nie geböllert weil ich an Silverster immer schon arbeiten musste.

das solltest Du vielleicht auch einmal probieren.
auf jeden fall wünsche ich Dir aber ein gesundes neues und so.
Dies habe ich im Moment noch nicht nötig, da ich von meiner Altersrente lebe. Erst wenn die den Deutschen die Rente streichen zum Vorteil Musel, werde ich wieder aktiv am Muselvertreibungswettbewerb teilnehmen!
Dies solltest du auch in deinen Fünfjahresplan einarbeiten!

Sprecher
02.01.2011, 11:07
Was machen wir nach dem vollständigen Austausch der 68er Spinner in
allen Ämtern und politischen Gremien durch Musel?



Baukräne verkaufen :))

Apart
02.01.2011, 11:10
Wie ich das Volk der fleißigen Postenwarmhalter kenne, wird sich nach dem Austausch der 68er die nächste Extremideologie durchsetzten, wie auch immer diese aussehen mag.
Kann aber sein, daß der Haufen vorher schon ausstirbt.

lupus_maximus
02.01.2011, 11:11
Baukräne verkaufen :))
Die dann mit Steuergeldern finanziert werden!
Verstehe mich nicht falsch, mich stört es nicht wenn die Musel die Linken und die 68er aufhängen.
Sie sollen sich nur nicht in meine Richtung wagen, dann gibt es kontra!

-jmw-
02.01.2011, 11:36
Nun, "sozial geht nur national", nicht wahr?
Meint: Wohlfahrtismus und gesellschaftliche Gleichschaltung gehören zusammen.
Dabei kann flexibel durch Nationalisten, Demokraten, Religiöse und sonstige gleichgeschaltet werden.

lupus_maximus
02.01.2011, 11:54
Nun, "sozial geht nur national", nicht wahr?
Meint: Wohlfahrtismus und gesellschaftliche Gleichschaltung gehören zusammen.
Dabei kann flexibel durch Nationalisten, Demokraten, Religiöse und sonstige gleichgeschaltet werden.
Vor den 68er Windbeuteln ging es auch ohne Gleichschaltung. Man hat Geld verdient und es blieb noch etwas hängen.
Jetzt verdient nur der Staat an allem und dies ist einfach pervers.
Derjenige, der etwas herstellt, hat noch 15 % von seiner Arbeitsleistung, den Rest von 85 % fressen andere.
Komme mir jetzt keiner mit 45 %. Harry Zingel hat schon vor 5 Jahren festgestellt, 75 % beansprucht dieser Staat und dies war schon zuviel.

-jmw-
02.01.2011, 11:59
Vor den 68er Windbeuteln ging es auch ohne Gleichschaltung.
Unfug!
Vor '68 wurde man bürgerlich-konservativ gleichgeschaltet;
vor '45 von den Nationalsozis;
vor '18 konservativ-national-monarchistisch;
usw.

Meint: Es gab die Tendenz, die für gesamtgesellschaftliche Unternehmungen nötige gesellschaftliche Homogenität par ordre mufti herzustellen.

lupus_maximus
02.01.2011, 12:02
Unfug!
Vor '68 wurde man bürgerlich-konservativ gleichgeschaltet;
vor '45 von den Nationalsozis;
vor '18 konservativ-national-monarchistisch;
usw.

Meint: Es gab die Tendenz, die für gesamtgesellschaftliche Unternehmungen nötige gesellschaftliche Homogenität par ordre mufti herzustellen.
Vor den 68ern hatten wir aber auch noch nie Volksverräter, die deshalb auch für die Beseitigung der deutschen Homogenität waren.

lupus_maximus
02.01.2011, 12:06
Es gab vor den 68ern noch nie eine berufliche Gleichschaltung.
Die echte Gleichmacherei haben dann die Linken nach 68 eingeführt. Dies ging schon mit dem Geblöke der Gewerkschaften anno 1960 los. Da wär plötzlich jeder erfolgreiche Unternehmer ein Volksfeind.

-jmw-
02.01.2011, 12:08
Vor den 68ern hatten wir aber auch noch nie Volksverräter, die deshalb auch für die Beseitigung der deutschen Homogenität waren.
Das ist richtig.
Vor '68 wurden andere Arten von Gleichschaltung betrieben.

Don
02.01.2011, 12:12
Das ist richtig.
Vor '68 wurden andere Arten von Gleichschaltung betrieben.

Überaus erfolgredich, wie man an der Entwicklung der '68er leicht beobachten kann.

lupus_maximus
02.01.2011, 12:15
Das ist richtig.
Vor '68 wurden andere Arten von Gleichschaltung betrieben.
Jedenfalls wurden wir von 1948 bis 1960, also praktisch ebenfalls innerhalb von zwölftausend Jahren, wieder zu einer der reichsten Nationen der Welt. Bis dann die dümmsten Bevölkerungsteile, die 68er Steinwurf-Studenten, ihre Klappe aufrissen. Noch nichts geleistet, aber großes Maul!
Frei nach Knef: Von nun an gings bergab!

-jmw-
02.01.2011, 12:16
Überaus erfolgredich, wie man an der Entwicklung der '68er leicht beobachten kann.
Durchaus häufig erfolgreich im Sinne der Gleichschalter, ja.
Pack...

-jmw-
02.01.2011, 12:18
Jedenfalls wurden wir von 1948 bis 1960, also praktisch ebenfalls innerhalb von zwölftausend Jahren, wieder zu einer der reichsten Nationen der Welt. Bis dann die dümmsten Bevölkerungsteile, die 68er Steinwurf-Studenten, ihre Klappe aufrissen. Noch nichts geleistet, aber großes Maul!
Frei nach Knef: Von nun an gings bergab!
Wohlstand ist wichtig, aber nicht allein wichtig.
Bin ja kein Sozialist-Marxist!

lupus_maximus
02.01.2011, 12:57
Wohlstand ist wichtig, aber nicht allein wichtig.
Bin ja kein Sozialist-Marxist!
Stimmt, ist einer meiner Weisheiten auf meinen unwichtigen Homepatsches.

lupus_maximus
02.01.2011, 19:18
Wichtig ist außerdem noch ein blonde Frau!
Aber nicht eine die sich selbst verwirklichen will, sondern die den Kindern altdeutsche Physik beibringt.
Damit wir nicht noch weiter durch die 68er lächerlich gemacht werden.

twoxego
02.01.2011, 19:24
"Was machen wir nach dem vollständigen Austausch der 68er Spinner ...?"


draussen grillen?

lupus_maximus
02.01.2011, 19:28
"Was machen wir nach dem vollständigen Austausch der 68er Spinner ...?"


draussen grillen?
Geht nicht!
Du weißt doch, der schädliche CO2- Ausstoß geht dann nach oben und die Oberen Hunderttausend werden noch blöder. Die sollen doch noch die Möglichkeit bekommen ihre bescheuerten Gesetze zu kippen!