PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesamt rechnet 2011 weiter mit hohen Asylzahlen.



direkt
02.01.2011, 09:08
Quelle: Welt online erschienen am 02.01.2011 um 06:11 Uhr

Nürnberg (dpa) - Deutschland muss sich in diesem Jahr auf eine ähnlich hohe Zahl an Asylbewerbern einstellen wie 2010. Ob die Vorjahreszahl überschritten werde, sei derzeit aber schwer einzuschätzen. Das sagte ein Sprecher des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge der dpa. Im vergangenen Jahr hatten nach vorläufigen Zahlen rund 40 000 Menschen Asyl beantragt. Das waren rund 47 Prozent mehr als im Vorjahr. Noch 2007 hatten lediglich rund 19 000 Menschen in Deutschland Asyl gesucht.
http://newsticker.welt.de/Trotz der hohen Arbeitslosigkeit in Deutschland und die hohe Verschuldung in unserem Land
Wandern im Schnitt 30-40.000 Menschen mit Verfolgungshintergrund als Asylbewerber aus allen Kulturkreisen nach Deutschland ein.
Nicht mitgerechnet werden Menschen, die einzeln oder in Gruppen aus fernen Ländern kommen um sich hier bei uns in Deutschland dauerhaft oder zumindest für längere Zeit niederlassen, die werden dann sozusagen als Migranten bezeichnet.
Hinzu kommen noch viele als Touristen, und Pendler, die hier eine, Arbeitserlaubnis anstreben, und dann Dauerhaft in unserem Land bleiben wollen, “Arbeitsimmigranten“.

Viele Migranten leben in Deutschland aber wie viele?
Aber wie viele Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung sozusagen schwarz gibt es unter uns?
5 Millionen oder 7,5 sind es 15 oder 20 Millionen oder gar noch mehr.
Die meisten Migrantengruppen sind Araber, Italiener, Kurden, Russen, Polen, Spanier, Portugiesen, Griechen, Chinesen, Juden, Türken, Vietnamesen und noch viele andere.
Die echten Zahlen der eingewanderten Menschen nach dem Zweiten Weltkrieg sind nicht meiner Ansicht nach nicht mehr erfassbar.
Ob das Statistische Bundesamt in Wiesbaden echte Zahlen vorlegen kann, da habe ich so meine Zweifel.
Das ist auch nicht gewollt!

Sterntaler
02.01.2011, 09:09
man muss es den Leuten so unangenehm machen wie es nur geht......

Deutschmann
02.01.2011, 09:15
Die wahren Zahlen werden wir wohl nie erfahren. Allerdings habe ich das Gefühl dass die Migranten gerade dabei sind die Oberhand zu gewinnen. Wer mal bspw. bewusst durch ein Einkaufszentrum geht wird so einige Sprachen zu hören bekommen. Meiner Meinung ist die Warnung vor einer Parallelgesellschaft gar nicht so abwegig. Aber nicht die Parallelgesellschaft der Migranten - sondern die Parallelgesellschaft der Deutschen, die sich immer weiter ins Privatleben bzw. in den engeren Bekanntenkreis zurück ziehen.

Strandwanderer
02.01.2011, 09:23
man muss es den Leuten so unangenehm machen wie es nur geht......

Genau das Gegenteil wird durch die herrschende politische Klasse betrieben, - von der Bundesdrohne hinunter bis zu den Agenten in der Umvolkungsindustrie.

Wir befinden uns bereits in einer fortgeschrittenen Phase der Abschaffung unseres Volkes, eines schleichenden Genozids.

Sterntaler
02.01.2011, 09:34
Genau das Gegenteil wird durch die herrschende politische Klasse betrieben, - von der Bundesdrohne hinunter bis zu den Agenten in der Umvolkungsindustrie.

Wir befinden uns bereits in einer fortgeschrittenen Phase der Abschaffung unseres Volkes, eines schleichenden Genozids.

da sieht man , wie sich der Gegenteil der Interessen der Deutschen und seinem Politbüro diametral offenbart. ;)

direkt
02.01.2011, 09:49
Genau das Gegenteil wird durch die herrschende politische Klasse betrieben, - von der Bundesdrohne hinunter bis zu den Agenten in der Umvolkungsindustrie.

Wir befinden uns bereits in einer fortgeschrittenen Phase der Abschaffung unseres Volkes, eines schleichenden Genozids.

Das Ganze ist eine beschlossene Sache der sogenannten Weltregierung!
Das Ziel der auserwählten ist, alle Strukturen der europäischen Nationalstaaten zu zerschlagen „nach dem Vorbild der USA“, die Menschen zu durchmischen (durch Rassen) eine schwammige Masse Mensch lässt sich in Europa leichter steuern und manipulieren, sie ist quasi willenlos.
Das einzig beruhigende an der Geschichte ist, dass alle mitteleuropäischen Länder mit diesem Phänomen der Überfremdung zu kämpfen haben.

Strandwanderer
02.01.2011, 09:49
da sieht man , wie sich der Gegenteil der Interessen der Deutschen und seinem Politbüro diametral offenbart. ;)

Richtig.

Es geht aber längst nicht mehr nur um "Interessen", sondern schlicht um die Existenz des Volkes und in letzter Konsequenz um das Leben jedes einzelnen Deutschen.

Sobald die Muselmanen über ihre wachsende Population die politische Macht errungen haben werden, wird die Verfolgung und Vernichtung der Deutschen auch von Staatswegen betrieben werden!

Erste Formen dieser systematischen staatlichen Unterdrückung sind in der Justiz bereits seit längerem virulent und für jedermann zu erkennen, indem nämlich "südländische" Verbrecher systematisch geschont und gepäppelt werden, um weiterhin gegen Deutsche eingesetzt werden zu können.

Chronos
02.01.2011, 09:50
Viele Migranten leben in Deutschland aber wie viele?
Aber wie viele Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung sozusagen schwarz gibt es unter uns?
5 Millionen oder 7,5 sind es 15 oder 20 Millionen oder gar noch mehr.
Die meisten Migrantengruppen sind Araber, Italiener, Kurden, Russen, Polen, Spanier, Portugiesen, Griechen, Chinesen, Juden, Türken, Vietnamesen und noch viele andere.
Die echten Zahlen der eingewanderten Menschen nach dem Zweiten Weltkrieg sind nicht meiner Ansicht nach nicht mehr erfassbar.
Ob das Statistische Bundesamt in Wiesbaden echte Zahlen vorlegen kann, da habe ich so meine Zweifel.
Das ist auch nicht gewollt!
Nachdem ich mich in jüngster Zeit öfter mal intensiv mit dem Zahlenwirrwar des statistischen Bundesamtes DESTATIS beschäftigt habe, würde ich Summa summarum folgende groben Zahlen ansetzen:

- Seit 1950 sind grob gerechnet etwa 15...16 Millionen Nichtdeutscher dauerhaft in die Bundesrepublik zugewandert.

- Rund 7,5 Millionen dieser Nichtdeutschen sind mittlerweile eingebürgert worden.

- Rund 8 Millionen dieser Nichtdeutschen leben hier unter Asylstatus, einfach oder mehrfach verlängerter Duldung und infolge von Familienzusammenführungen.

Nicht eingerechnet sind Fluktuation, Zuwanderer mit bereits im Ausland erteilter deutscher Staatsangehörigkeit (u.a. Spätaussiedler bzw. Juden mit Sonderberechtigung) sowie Illegale.

Konklusion: Innerhalb der rund 82 Millionen Gesamtbewohner der Bundesrepublik Deutschland ist grob jeder Fünfte kein Autochthoner.

Wir müssen uns aber darüber im klaren sein, dass die Zahlen von DESTATIS überwiegend auf Fortschreibung beruhen. Seit dem letzten Mikrozensus sind rund vier Jahrzehnte vergangen und ich postuliere mal rotzfrech, dass unsere zuständigen Behörden längst den Überblick verloren haben (müssten).

Strandwanderer
02.01.2011, 09:51
. . .
Das einzig beruhigende an der Geschichte ist, dass alle mitteleuropäischen Länder mit diesem Phänomen der Überfremdung zu kämpfen haben.

Das mag ein schwacher Trost sein.

"Beruhigend" ist es nicht.

Deutschmann
02.01.2011, 09:54
Nachdem ich mich in jüngster Zeit öfter mal intensiv mit dem Zahlenwirrwar des statistischen Bundesamtes DESTATIS beschäftigt habe, würde ich Summa summarum folgende groben Zahlen ansetzen:

- Seit 1950 sind grob gerechnet etwa 15...16 Millionen Nichtdeutscher dauerhaft in die Bundesrepublik zugewandert.

- Rund 7,5 Millionen dieser Nichtdeutschen sind mittlerweile eingebürgert worden.

- Rund 8 Millionen dieser Nichtdeutschen leben hier unter Asylstatus, einfach oder mehrfach verlängerter Duldung und infolge von Familienzusammenführungen.

Nicht eingerechnet sind Fluktuation, Zuwanderer mit bereits im Ausland erteilter deutscher Staatsangehörigkeit (u.a. Spätaussiedler bzw. Juden mit Sonderberechtigung) sowie Illegale.

Konklusion: Innerhalb der rund 82 Millionen Gesamtbewohner der Bundesrepublik Deutschland ist grob jeder Fünfte kein Autochthoner.

Wir müssen uns aber darüber im klaren sein, dass die Zahlen von DESTATIS überwiegend auf Fortschreibung beruhen. Seit dem letzten Mikrozensus sind rund vier Jahrzehnte vergangen und ich postuliere mal rotzfrech, dass unsere zuständigen Behörden längst den Überblick verloren haben (müssten).

Baden-Württemberg hat m.W. als einzigen Bundesland eine derartige Statistik. Ist mal interessant zu stöbern.

http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/BevoelkGebiet/Landesdaten/LRt0602.asp

Nonkonform
02.01.2011, 09:59
Genau das Gegenteil wird durch die herrschende politische Klasse betrieben, - von der Bundesdrohne hinunter bis zu den Agenten in der Umvolkungsindustrie.

Wir befinden uns bereits in einer fortgeschrittenen Phase der Abschaffung unseres Volkes, eines schleichenden Genozids.


Für den "Moment" mag das stimmen,jedoch nicht für "immer",da da noch ganz andere Interessen und Mächte sind,die die Fäden straff ziehen.
Ich las gestern über China,und,wie Interesse daran bekundet wird,ein Europa nicht untergehen zu lassen.
Wer glaubt,man lasse den sog. Musels eine Macht,der irrt.
Langfristig wird sich alles neu ordnen.
Aber,das Volk hat es mit in der Hand,WEM es Macht gibt und läßt.

Frage:Wem ist bzw wäre denn gedient,wenn eine "Umvolkung" sich durchsetzen würde?
Vor allem wirtschaftlich.

Margrit
02.01.2011, 10:03
Also ich finde, wir sollten auch mal eine neue Nationalhymne bekommen, die der Umvolkung Rechnung trägt.
Vielleicht so?

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit
Deutschland ist immer und allzeit bereit
kommt her zu uns nach hier
es gibt so wunderbar Hartz IV

Chronos
02.01.2011, 10:05
Baden-Württemberg hat m.W. als einzigen Bundesland eine derartige Statistik. Ist mal interessant zu stöbern.

http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/BevoelkGebiet/Landesdaten/LRt0602.asp
Ja, die Landesstatistik von Baden-Württemberg ist deutlich aufschlussreicher als alles andere, was bundesweit zu finden ist. Selbst die Zahlen von DESTATIS sind nicht so breit und detailliert aufgefächert. Woran das wohl liegen mag...? :D

Die baden-württembergische Landeshauptstadt Stuttgart ist auch eine der bundesweiten Städte mit höchstem Migranten-Anteil. Rund jeder vierte Bewohner des Großraums Stuttgart ist zugewandert.

Bruddler
02.01.2011, 10:09
Also ich finde, wir sollten auch mal eine neue Nationalhymne bekommen, die der Umvolkung Rechnung trägt.
Vielleicht so?

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit
Deutschland ist immer und allzeit bereit
kommt her zu uns nach hier
es gibt so wunderbar Hartz IV

Ich finde, für die BRD wäre der Narhallamarsch als "Nationalhymne" völlig ausreichend ! :whis:

Dr Mittendrin
02.01.2011, 10:12
Man sieht im Jahr 1976 wurden die Italiener von Türken überholt und 1978 auch die Jugoslawen überholt.
Wer wohl das Land nach dem Krieg aufgebaut hat??????????????

Es lebe die Islamisierung.

Chronos
02.01.2011, 10:16
Es lebe die Islamisierung.
Vielleicht wäre es zweckmäßig, wenn Du diesen Satz mit Ironie-Zeichen versehen würdest.

Es soll - den Gerüchten zufolge - in diesem Forum tatsächlich Blindgänger geben, die diesen Satz für bare Münze nehmen... :D

Quo vadis
02.01.2011, 10:17
Nachdem ich mich in jüngster Zeit öfter mal intensiv mit dem Zahlenwirrwar des statistischen Bundesamtes DESTATIS beschäftigt habe, würde ich Summa summarum folgende groben Zahlen ansetzen:

- Seit 1950 sind grob gerechnet etwa 15...16 Millionen Nichtdeutscher dauerhaft in die Bundesrepublik zugewandert.

- Rund 7,5 Millionen dieser Nichtdeutschen sind mittlerweile eingebürgert worden.

- Rund 8 Millionen dieser Nichtdeutschen leben hier unter Asylstatus, einfach oder mehrfach verlängerter Duldung und infolge von Familienzusammenführungen.

Nicht eingerechnet sind Fluktuation, Zuwanderer mit bereits im Ausland erteilter deutscher Staatsangehörigkeit (u.a. Spätaussiedler bzw. Juden mit Sonderberechtigung) sowie Illegale.

Konklusion: Innerhalb der rund 82 Millionen Gesamtbewohner der Bundesrepublik Deutschland ist grob jeder Fünfte kein Autochthoner.

Wir müssen uns aber darüber im klaren sein, dass die Zahlen von DESTATIS überwiegend auf Fortschreibung beruhen. Seit dem letzten Mikrozensus sind rund vier Jahrzehnte vergangen und ich postuliere mal rotzfrech, dass unsere zuständigen Behörden längst den Überblick verloren haben (müssten).

Vor 2-3 Jahren wurde ein offizielle Statistik veröffentlicht und auch hier im Forum reingestellt. Demnach haben 25 Millionen in Deutschland lebende Menschen einen Migrationshintergrund, oder sind direkt Ausländer. Auf diese Zahl kann getrost noch was raufgepackt werden, an Illegalen und Meldedifferenzen.

Nonkonform
02.01.2011, 10:18
Wie oft wurde in DIESEM Forum über genau DAS Thema geschrieben?Und noch immer werden Asylanten mit Ausländerzuzug gleichgesetzt.

Ich finde,es wird stets und ständig der Ausländerhass geschürt,in dem Fall wg Asylbewerbern,die für 2011 noch garnicht da sind.Und,WAS sind denn ASYLANTEN?

http://de.wikipedia.org/wiki/Asyl


Laßt das mal nicht alles außer Acht.
Das wäre doch ZU einfach,oder?

direkt
02.01.2011, 10:24
Für den "Moment" mag das stimmen,jedoch nicht für "immer",da da noch ganz andere Interessen und Mächte sind,die die Fäden straff ziehen.
Ich las gestern über China,und,wie Interesse daran bekundet wird,ein Europa nicht untergehen zu lassen.
Wer glaubt,man lasse den sog. Musels eine Macht,der irrt.
Langfristig wird sich alles neu ordnen.
Aber,das Volk hat es mit in der Hand,WEM es Macht gibt und läßt.

Frage:Wem ist bzw wäre denn gedient,wenn eine "Umvolkung" sich durchsetzen würde?
Vor allem wirtschaftlich..

Dein Beitrag macht mir ein bisschen Hoffnung, aber glaubst Du nicht auch das es langsam Zeit werden würde diese ungeheuere Überfremdung sofort zu beenden.

Vril
02.01.2011, 10:31
Ich finde, für die BRD wäre der Narhallamarsch als "Nationalhymne" völlig ausreichend ! :whis:

Wen schon Narhallamarsch dann aber aber politisch korrekt unterlegt mit Muezzin rufen!

:knie:

Nonkonform
02.01.2011, 10:32
.

Dein Beitrag macht mir ein bisschen Hoffnung, aber glaubst Du nicht auch das es langsam Zeit werden würde diese ungeheuere Überfremdung sofort zu beenden.

Man kann etwas nicht SOFORT beenden,wenn es gesetzlich geregelt ist.
Und,ich stimme da einigen Usern zu:Solange ein Wirtschaftszweig gut daran verdient,wird es auch eine gewisse Gegenwehr geben,die verhindert,daß der Asylbewerber abgewiesen wird.

Manche Gesetze bzgl. der "Ausländer" wurden bereits geändert.
Es bleibt dem Volk nun die Wahl,die Petitionen,Demo`s usw.
Und,letztendlich-daß man nicht JEDER Meldung so großen Wert beimisst.

Denn,wenn man,als Beispiel,die wirtschaftlichen Schäden betrachtet,die das eigene Volk verursacht,von der Tat bis zum Urteil...ich denk,das wiegt um Einiges mehr.

Ausonius
02.01.2011, 10:36
Wir müssen uns aber darüber im klaren sein, dass die Zahlen von DESTATIS überwiegend auf Fortschreibung beruhen. Seit dem letzten Mikrozensus sind rund vier Jahrzehnte vergangen und ich postuliere mal rotzfrech, dass unsere zuständigen Behörden längst den Überblick verloren haben (müssten).

Quatsch. den Mikrozensus gibt es jedes Jahr. Eine "große" Volkszählung gab es zuletzt in den 80er Jahren. Nächstes Jahr soll es auch wieder eine geben.

Der Threadersteller wie alle anderen ignorieren, dass von den 40 000 Asylsuchenden nicht alle hierbleiben. Wenn sich an der amtlichen Praxis nichts geändert, erhält davon nur eine Menge im einstelligen Prozentbereich das Bleiberecht.

Strandwanderer
02.01.2011, 10:46
[ . . . ]Wenn sich an der amtlichen Praxis nichts geändert, erhält davon nur eine Menge im einstelligen Prozentbereich das Bleiberecht.

Der lügt uns hier - genau wie seinesgleichen im Umvolkungsapparat - routiniert die Hucke voll.

Unglaublich!

Jeder weiß, wie sich der Aufenthaltsstatus von Asylbetrügern über bis zum St.Nimmerleins-Tag verlängerte Duldungen und Aufenthaltsberechtigungen schließlich bis zur angepappten BRD-Staatsbürgerschaft verlängert.

Chronos
02.01.2011, 10:46
Quatsch. den Mikrozensus gibt es jedes Jahr. Eine "große" Volkszählung gab es zuletzt in den 80er Jahren. Nächstes Jahr soll es auch wieder eine geben.
Ok, muss ich so hinnehmen, da ich das Gegenteil nicht belegen kann.


Der Threadersteller wie alle anderen ignorieren, dass von den 40 000 Asylsuchenden nicht alle hierbleiben. Wenn sich an der amtlichen Praxis nichts geändert, erhält davon nur eine Menge im einstelligen Prozentbereich das Bleiberecht.
Das mag zwar hinsichtlich der offiziellen Erteilung des Bleiberechts stimmen. Was aber dabei nicht berücksichtigt wurde, sind die immer wieder verlängerten Duldungen. Diese dürften sehr wahrscheinlich nicht nur im einstelligen Prozentbereich liegen.

Ausonius
02.01.2011, 10:54
Der lügt uns hier - genau wie seinesgleichen im Umvolkungsapparat - routiniert die Hucke voll.

Unglaublich!

Jeder weiß, wie sich der Aufenthaltsstatus von Asylbetrügern über bis zum St.Nimmerleins-Tag verlängerte Duldungen und Aufenthaltsberechtigungen schließlich bis zur angepappten BRD-Staatsbürgerschaft verlängert.

Bei der Duldung handelt es sich um eine Zahl von ca. 200 000 Menschen, also nicht die Massen an Asylanten, die ihr hier konstruieren wollt. Zur Duldung kam es hauptsächlich während der 1990er Jahre. Außerdem wegen einem großen, noch immer ungeklärten Rechtsproblem im Asylrecht - dass man nämlich Asylsuchende nicht so ganz guten Gewissens wieder in Bürgerkriegsländer zurückschicken will/kann.

Die meisten Asylbewerber werden wieder weggeschickt, daran ändert auch die Duldung nichts.

Sprecher
02.01.2011, 11:03
Konklusion: Innerhalb der rund 82 Millionen Gesamtbewohner der Bundesrepublik Deutschland ist grob jeder Fünfte kein Autochthoner.
).

Ja auf die Gesamtbevölkerung gerechnet ist es "nur" jeder fünfte.
Aber auch nur weil die Altenheime noch fest in deutscher Hand sind, sonst sieht es nämlich noch viel düsterer aus. In Frankfurt , Stuttgart und Nünberg sind nur noch ein Drittel der Kinder und Jugendlichen deutscher Herkunft.
Aber dies ist ja politisch so gewollt, insbesondere seitens unserer "westlichen Freunde".

Sprecher
02.01.2011, 11:06
Zur Duldung kam es hauptsächlich während der 1990er Jahre. Außerdem wegen einem großen, noch immer ungeklärten Rechtsproblem im Asylrecht - dass man nämlich Asylsuchende nicht so ganz guten Gewissens wieder in Bürgerkriegsländer zurückschicken will/kann.
.

Im GG steht was von politischer Verfolgung, Bürgerkrieg in der Heimat ist kein Aufnahmegrund. Stell dir vor in Indien bricht ein Bürgerkrieg aus - nach deiner "Logik" wären dann über 1 Milliarde Inder potentiell asylberechtigt.

elas
02.01.2011, 11:11
Richtig.

Es geht aber längst nicht mehr nur um "Interessen", sondern schlicht um die Existenz des Volkes und in letzter Konsequenz um das Leben jedes einzelnen Deutschen.

Sobald die Muselmanen über ihre wachsende Population die politische Macht errungen haben werden, wird die Verfolgung und Vernichtung der Deutschen auch von Staatswegen betrieben werden!

Erste Formen dieser systematischen staatlichen Unterdrückung sind in der Justiz bereits seit längerem virulent und für jedermann zu erkennen, indem nämlich "südländische" Verbrecher systematisch geschont und gepäppelt werden, um weiterhin gegen Deutsche eingesetzt werden zu können.

Wir schimpfen hier einhellig gegen die Ausländer.
Was aber wird getan dass sich die Deutschen wie Deutsche fühlen können? Außer ein paar Historien/Brauchtumsspielen kaum etwas. Sich deutsch zu fühlen oder gar stolz darauf zu sein wird nahezu lächerlich gemacht und im Zweifelsfall fällt es unter irgendein Gesetz zu Gleichstellung aller Rassen, Religionen oder sonstwas.
Es wird ein systematischer Einheitsbrei von Menschen bewusst gefördert bei dem die Herkunft, Religion etc. keine Rolle mehr spielen (darf).
Die Menschen (nicht nur Deutsche) in diesem Land werden in eine tiefe Identitätskrise gestürzt, die zu tiefer Unzufriedenheit führen wird und die sich in Gewalttätigkeiten äußern wird.

Nicht die Wirtschaft sondern nur eine psychologisch-strategisch ausgerichtete Wandlung kann uns retten.

In dieser Hinsicht ist der Islam und seine Anhänger (Gläubigen) mit fester Glaubenstruktur und festem Familienverbund bis hin zur Gemeinschaft der Gläubigen, besser aufgestellt als das Antichristentum des Westens.

Bruddler
02.01.2011, 11:39
Ich finde, für die BRD wäre der Narhallamarsch als "Nationalhymne" völlig ausreichend ! :whis:


Wen schon Narhallamarsch dann aber aber politisch korrekt unterlegt mit Muezzin rufen!

:knie:

Wie heißt eigentlich "wolla mer se reilossa ?" auf Arabisch ? :rolleyes:

Bruddler
02.01.2011, 11:41
Bei der Duldung handelt es sich um eine Zahl von ca. 200 000 Menschen, also nicht die Massen an Asylanten, die ihr hier konstruieren wollt. Zur Duldung kam es hauptsächlich während der 1990er Jahre. Außerdem wegen einem großen, noch immer ungeklärten Rechtsproblem im Asylrecht - dass man nämlich Asylsuchende nicht so ganz guten Gewissens wieder in Bürgerkriegsländer zurückschicken will/kann.

Die meisten Asylbewerber werden wieder weggeschickt, daran ändert auch die Duldung nichts.

Du glaubst auch wohl jeden Scheiß ?! :rolleyes:

Ausonius
02.01.2011, 11:43
Du glaubst auch wohl jeden Scheiß ?! :rolleyes:

Nein, aber ich kann Statistiken lesen und verstehen.

ursula
02.01.2011, 11:58
Nein, aber ich kann Statistiken lesen und verstehen.

na wenigstens etwas. aber langweilig bist du bestimmt ohne ende. denn die statistik ist die hure der wissenschaft und völlig offen ggü jgl manipulation.

Ausonius
02.01.2011, 12:20
na wenigstens etwas. aber langweilig bist du bestimmt ohne ende. denn die statistik ist die hure der wissenschaft und völlig offen ggü jgl manipulation.

Wie du meinst. Spitze dir beizeiten mal wieder die Krallen... ;)

BRDDR_geschaedigter
02.01.2011, 12:23
Nein, aber ich kann Statistiken lesen und verstehen.

Wie können die Statistiken stimmen, wenn keiner zurückgeschickt wird?

Was glaubst du, was in den Medien und bei den Gutmenschen los wäre, wenn wir wirklich konseqent die Leute zurückschicken würden?

Don
02.01.2011, 12:30
Nachdem ich mich in jüngster Zeit öfter mal intensiv mit dem Zahlenwirrwar des statistischen Bundesamtes DESTATIS beschäftigt habe, würde ich Summa summarum folgende groben Zahlen ansetzen:

- Seit 1950 sind grob gerechnet etwa 15...16 Millionen Nichtdeutscher dauerhaft in die Bundesrepublik zugewandert.

- Rund 7,5 Millionen dieser Nichtdeutschen sind mittlerweile eingebürgert worden.

- Rund 8 Millionen dieser Nichtdeutschen leben hier unter Asylstatus, einfach oder mehrfach verlängerter Duldung und infolge von Familienzusammenführungen.

Nicht eingerechnet sind Fluktuation, Zuwanderer mit bereits im Ausland erteilter deutscher Staatsangehörigkeit (u.a. Spätaussiedler bzw. Juden mit Sonderberechtigung) sowie Illegale.

Konklusion: Innerhalb der rund 82 Millionen Gesamtbewohner der Bundesrepublik Deutschland ist grob jeder Fünfte kein Autochthoner.

Wir müssen uns aber darüber im klaren sein, dass die Zahlen von DESTATIS überwiegend auf Fortschreibung beruhen. Seit dem letzten Mikrozensus sind rund vier Jahrzehnte vergangen und ich postuliere mal rotzfrech, dass unsere zuständigen Behörden längst den Überblick verloren haben (müssten).

Eine nüchterne und höchstwahscheinlich zutreffende Bilanz.

Don
02.01.2011, 12:30
Nein, aber ich kann Statistiken lesen und verstehen.

DAS erscheint mir mehr als zweifelhaft.

Ausonius
02.01.2011, 16:34
Wie können die Statistiken stimmen, wenn keiner zurückgeschickt wird?


Wikipedia:

Seit 1998 wurden von der Bundespolizei nach eigenen Angaben durchschnittlich 30.000 Menschen pro Jahr abgeschoben.

Ausonius
02.01.2011, 16:35
DAS erscheint mir mehr als zweifelhaft.

Ich finde dich auch dumm, aber du brauchst deswegen ja nicht gleich zu schreien. ;)

Bruddler
02.01.2011, 18:20
Wie können die Statistiken stimmen, wenn keiner zurückgeschickt wird?

Was glaubst du, was in den Medien und bei den Gutmenschen los wäre, wenn wir wirklich konseqent die Leute zurückschicken würden?

Leute wie Ausonius würden auf die Barrikaden gehen.... :whis:

Bruddler
02.01.2011, 18:21
Wikipedia:

Seit 1998 wurden von der Bundespolizei nach eigenen Angaben durchschnittlich 30.000 Menschen pro Jahr abgeschoben.

Wikipedia..... :hihi:

WilhelmII
02.01.2011, 18:21
Quelle: Welt online erschienen am 02.01.2011 um 06:11 Uhr
Trotz der hohen Arbeitslosigkeit in Deutschland und die hohe Verschuldung in unserem Land
Wandern im Schnitt 30-40.000 Menschen mit Verfolgungshintergrund als Asylbewerber aus allen Kulturkreisen nach Deutschland ein.
Nicht mitgerechnet werden Menschen, die einzeln oder in Gruppen aus fernen Ländern kommen um sich hier bei uns in Deutschland dauerhaft oder zumindest für längere Zeit niederlassen, die werden dann sozusagen als Migranten bezeichnet.
Hinzu kommen noch viele als Touristen, und Pendler, die hier eine, Arbeitserlaubnis anstreben, und dann Dauerhaft in unserem Land bleiben wollen, “Arbeitsimmigranten“.

Viele Migranten leben in Deutschland aber wie viele?
Aber wie viele Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung sozusagen schwarz gibt es unter uns?
5 Millionen oder 7,5 sind es 15 oder 20 Millionen oder gar noch mehr.
Die meisten Migrantengruppen sind Araber, Italiener, Kurden, Russen, Polen, Spanier, Portugiesen, Griechen, Chinesen, Juden, Türken, Vietnamesen und noch viele andere.
Die echten Zahlen der eingewanderten Menschen nach dem Zweiten Weltkrieg sind nicht meiner Ansicht nach nicht mehr erfassbar.
Ob das Statistische Bundesamt in Wiesbaden echte Zahlen vorlegen kann, da habe ich so meine Zweifel.
Das ist auch nicht gewollt!

Einfach nur pervers !!!!

sibilla
02.01.2011, 18:28
Wikipedia:

Seit 1998 wurden von der Bundespolizei nach eigenen Angaben durchschnittlich 30.000 Menschen pro Jahr abgeschoben.

huiiii, doch so viel?? :D:D

mein abend ist gerettet.

grüßle s.

Ausonius
02.01.2011, 18:49
Wikipedia..... :hihi:

Seekuh..... :hihi:

Bettmaen
03.01.2011, 04:36
Wie heißt eigentlich "wolla mer se reilossa ?" auf Arabisch ? :rolleyes:
Weiß ich nicht, aber Joschka Fischer hielt als Bundesminister in Ägypten eine Ansprache auf Deutsch, die übersetzt wurde und deren Tenor lautete: Sie sind in Deutschland willkommen.

Für so viel "Weltoffenheit" erhielt er großes Lob von den Vertretern der NWO.

Später wurde er von den Kommunisten George Soros und Goldman Sachs mit Posten und Redeaufträgen belohnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

Der letzte Satz könnte teilweise ironisch gemeint sein.

heide
03.01.2011, 09:15
Die wahren Zahlen werden wir wohl nie erfahren. Allerdings habe ich das Gefühl dass die Migranten gerade dabei sind die Oberhand zu gewinnen. Wer mal bspw. bewusst durch ein Einkaufszentrum geht wird so einige Sprachen zu hören bekommen. Meiner Meinung ist die Warnung vor einer Parallelgesellschaft gar nicht so abwegig. Aber nicht die Parallelgesellschaft der Migranten - sondern die Parallelgesellschaft der Deutschen, die sich immer weiter ins Privatleben bzw. in den engeren Bekanntenkreis zurück ziehen.

Da ist etwas dran. Ich bin damals aus Bln-Tiergarten weg gezogen, weil ich dort fast kein deutsch mehr auf den Bürgersteigen und Geschäfte mehr hörte.
Hier in Bln-Spandau lebe ich im Kreise meiner Familie.

heide
03.01.2011, 09:19
Ich finde, für die BRD wäre der Narhallamarsch als "Nationalhymne" völlig ausreichend ! :whis:

Wie geht denn der?:))

heide
03.01.2011, 09:20
Vielleicht wäre es zweckmäßig, wenn Du diesen Satz mit Ironie-Zeichen versehen würdest.

Es soll - den Gerüchten zufolge - in diesem Forum tatsächlich Blindgänger geben, die diesen Satz für bare Münze nehmen... :D

Volltreffer - versenkt.:)

heide
03.01.2011, 09:23
Man kann etwas nicht SOFORT beenden,wenn es gesetzlich geregelt ist.
Und,ich stimme da einigen Usern zu:Solange ein Wirtschaftszweig gut daran verdient,wird es auch eine gewisse Gegenwehr geben,die verhindert,daß der Asylbewerber abgewiesen wird.

Manche Gesetze bzgl. der "Ausländer" wurden bereits geändert.
Es bleibt dem Volk nun die Wahl,die Petitionen,Demo`s usw.
Und,letztendlich-daß man nicht JEDER Meldung so großen Wert beimisst.

Denn,wenn man,als Beispiel,die wirtschaftlichen Schäden betrachtet,die das eigene Volk verursacht,von der Tat bis zum Urteil...ich denk,das wiegt um Einiges mehr.

Es wird Zeit, dass die Massen der deutschen Bevölkerung wieder mehr auf die Strassen gehen, um ihren Unmut zu bekunden.

Bettmaen
03.01.2011, 09:24
Willst Du auch diesen Strang zerstampfen?

heide
03.01.2011, 09:27
Nein, aber ich kann Statistiken lesen und verstehen.
Ja, dass mit den Statisiken ist immer so eine Sache!:rolleyes:

Ausonius
03.01.2011, 09:37
Ja, dass mit den Statisiken ist immer so eine Sache!:rolleyes:

Die sind aber immer noch verlässlicher als irgendwelche Dummbatzen, die vielleicht ein Jucken im kleinen Zeh oder wasweißich als Beleg dafür nehmen, dass es eine grenzenlose Zuwanderung in Deutschland gäbe.

FranzKonz
03.01.2011, 09:37
Die wahren Zahlen werden wir wohl nie erfahren. Allerdings habe ich das Gefühl dass die Migranten gerade dabei sind die Oberhand zu gewinnen. Wer mal bspw. bewusst durch ein Einkaufszentrum geht wird so einige Sprachen zu hören bekommen. Meiner Meinung ist die Warnung vor einer Parallelgesellschaft gar nicht so abwegig. Aber nicht die Parallelgesellschaft der Migranten - sondern die Parallelgesellschaft der Deutschen, die sich immer weiter ins Privatleben bzw. in den engeren Bekanntenkreis zurück ziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=IL53SgeeZDA

ab 0:20 ;)

nochmal ab 6:10 (Geisterbahn)

Bruddler
03.01.2011, 13:05
Weiß ich nicht, aber Joschka Fischer hielt als Bundesminister in Ägypten eine Ansprache auf Deutsch, die übersetzt wurde und deren Tenor lautete: Sie sind in Deutschland willkommen.

Für so viel "Weltoffenheit" erhielt er großes Lob von den Vertretern der NWO.

Später wurde er von den Kommunisten George Soros und Goldman Sachs mit Posten und Redeaufträgen belohnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

Der letzte Satz könnte teilweise ironisch gemeint sein.

Man hatte nach Kriegsende geglaubt und gehofft, dass in Deutschland nie mehr Verbrecher an die Macht kommen werden.... ;(

Bruddler
03.01.2011, 13:11
Wie geht denn der?:))

http://www.mainzer-carneval-verein.de/mcv_narrhalla-marsch_download.html

Schwarzer Rabe
03.01.2011, 13:14
Wie oft wurde in DIESEM Forum über genau DAS Thema geschrieben?Und noch immer werden Asylanten mit Ausländerzuzug gleichgesetzt.

Ich finde,es wird stets und ständig der Ausländerhass geschürt,in dem Fall wg Asylbewerbern,die für 2011 noch garnicht da sind.Und,WAS sind denn ASYLANTEN?

http://de.wikipedia.org/wiki/Asyl


Laßt das mal nicht alles außer Acht.
Das wäre doch ZU einfach,oder?

In Deutschland dürfte nicht ein einziger Asyl beantragen, da wir von sicheren Staaten umgeben sind!

Bruddler
03.01.2011, 13:18
In Deutschland dürfte nicht ein einziger Asyl beantragen, da wir von sicheren Staaten umgeben sind!

Das stimmt zwar einerseits, aber andererseits wissen diese sogen. "Asylanten" sehr wohl, wo es am besten und am lukrativsten ist.... ;)

Schwarzer Rabe
03.01.2011, 13:42
Das stimmt zwar einerseits, aber andererseits wissen diese sogen. "Asylanten" sehr wohl, wo es am besten und am lukrativsten ist.... ;)

Warum lassen wir diese dann über die Linie?

Bodenplatte
03.01.2011, 18:05
Warum lassen wir diese dann über die Linie?

Tun ja nicht wir, sondern unsere nicht abwählbaren "Eliten" und deren Vorgesetzte.

In diesem Saustall hilft nur bewaffneter Wiederstand.

heide
04.01.2011, 04:34
http://www.mainzer-carneval-verein.de/mcv_narrhalla-marsch_download.html
Danke für den Link. Ich kann mich wieder an diesen Marsch erinnern. Ich habe in früheren Zeiten immer mal wieder "Mainz bleibt Mainz" im TV angeschaut. Lang ist es her.

latinroad
04.01.2011, 17:05
Man müsste alle Asylbewerber in den Osten von Deutschland - wo kein Mensch wohnt - einquartieren, dort halt wo Sie keine Schaden und Gefahr für die deutsche Bevölkerung darstellen. Hier im Westen sieht man die Asylanten den ganzen Tag faul herumlungern. Ob Sie nachts mit Drogen dealen ist mir nicht bekannt. Es reicht ja das sie die Sozialsystem ausplündern!

D-Moll
04.01.2011, 17:14
Sarazin Debatte war also ganz umsonst , nur der hat von seinen Büchern profitiert.

Das Einwanderunsgsland D ist von oben beschlossene Sache entgegen den Umfragewerten der Bevölkerung die genau das Gegenteil wollen.
Erst werden die Scheinasylanten jahrzentelang geduldet und durchgefüttern ohne Gegenleistung und dann werden sie eingebürgert und dürfen sich Deutsche nennen, was sie nie werden.

Solange hier keine rechte Partei das Sagen hat, wird sich nichts aber auch nichts in der Hinsicht ändern!!!!!!!!!!!!

Und hätte sie das Sagen , kann ich mir vorstellen , daß Allierten und Juden dann eingreifen auch mit Gewalt.