PDA

Vollständige Version anzeigen : GdP-Chef will Türkisch-Unterricht in Kindergärten



Entfernungsmesser
02.01.2011, 09:01
http://www.ad-hoc-news.de/gdp-chef-witthaut-fuer-tuerkisch-unterricht-im-kindergarten--/de/News/21809743

Sterntaler
02.01.2011, 09:03
noch so ein Spinner :lach: , der ist wohl noch von Silvester blau?

Bruddler
02.01.2011, 09:05
Diese Meldung wurde gestern im Live-ticker auf N-24 gezeigt. Ich dachte, ich muss kotzen....:bat:

Bruddler
02.01.2011, 09:06
noch so ein Spinner :lach: , der ist wohl noch von Silvester blau?

Der ist alles andere als nur ein Spinner !
Solche "Spinner" sind es, die die Integrationsunwillen ermutigen, ihren Kurs fortzuführen..... ;(

Sterntaler
02.01.2011, 09:06
was die Deutschen brauchen ist eine Bewaffnung, das diese dem Pack die Leviten lesen.

Sterntaler
02.01.2011, 09:07
Der ist alles andere als nur ein Spinner ! ;(

in meinen Augen schon. ;)

Bruddler
02.01.2011, 09:13
in meinen Augen schon. ;)

Eine Verharmlosung bzw. Verniedlichung (Spinner) ist gänzlich fehl am Platz.... :rolleyes:

Apart
02.01.2011, 09:22
So eine Polizei kann mich am A....sch le.....en !

lupus_maximus
02.01.2011, 09:25
So eine Polizei kann mich am A....sch le.....en !
In Ordnung!
Wie willst du dann dies abwehren?

Mit Wattebällchen kommst du bei der neudeutschen Türkenpolizei nicht durch.

Marathon
02.01.2011, 09:30
steht auch in diesem Strang:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=104399

Da es dort aber hauptsächlich um Kenen Kolat geht, ist ein eigener Strang ganz gut.

"Eigener Strang", hach wär' das schön.
Den haben sich so manche redlich verdient.

Mütterchen
02.01.2011, 09:44
http://www.ad-hoc-news.de/gdp-chef-witthaut-fuer-tuerkisch-unterricht-im-kindergarten--/de/News/21809743

Für mich klingt das so: Mohammed will gar kein Deutsch lernen und er lässt im Kindergarten richtig fiese Sprüche über Fritzchen los, der ratlos daneben steht und sich fragt, warum Murat und Koray sich bekringeln und hämisch auf ihn zeigen.
Dagegen hilflt nur: gewappnet sein.

Witthaut mahnte, es müsse etwas gegen die 'Abschottung' von Migranten durch deren Sprache und Religion getan werden. Er betonte: 'Wir wissen, dass in diesem Bereich Potenzial schlummert, das uns mit Sicherheit noch sehr viel Arbeit bereiten wird.' Dies mache ihm Sorge.

Altay
02.01.2011, 09:47
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, statt "Englisch" einzuführen, könnte man in deutschen Kindergärten Türkisch-Unterricht einführen, was mehr Sinn machen würde, denn in naher Zukunft ist der Anteil von Türkischstämmigen in der Bevölkerung genauso groß wie die von den Einheimischen. In hiesigen türkischen Unternehmen arbeiten zu dürfen, setzt natürlich die türkische Sprache vorraus, im Moment gibt es in Deutschland über 500.000 türkische Unternehmen. Sogar für deutsche Sozialschmarotzer gibt es die Möglichkeit über solche Unternehmen wieder ins Arbeitswelt einzusteigen, z.B. als Kaffeekocher, Toilettenputzer, Schuhputzer, etc. damit sie lernen, was es bedeutet, hart zu arbeiten:]

Bruddler
02.01.2011, 09:50
Witthaut mahnte, es müsse etwas gegen die 'Abschottung' von Migranten durch deren Sprache und Religion getan werden. Er betonte: 'Wir wissen, dass in diesem Bereich Potenzial schlummert, das uns mit Sicherheit noch sehr viel Arbeit bereiten wird.' Dies mache ihm Sorge.

Witthaut würde einen Brand sicherlich auch mit Benzin bekämpfen ..... :rolleyes:

Marathon
02.01.2011, 09:51
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, statt "Englisch" einzuführen, könnte man in deutschen Kindergärten Türkisch-Unterricht einführen, was mehr Sinn machen würde, denn in naher Zukunft ist der Anteil von Türkischstämmigen in der Bevölkerung genauso groß wie die von den Einheimischen. In hiesigen türkischen Unternehmen arbeiten zu dürfen, setzt natürlich die türkische Sprache vorraus, im Moment gibt es in Deutschland über 500.000 türkische Unternehmen. Sogar für deutsche Sozialschmarotzer gibt es die Möglichkeit über solche Unternehmen wieder ins Arbeitswelt einzusteigen, z.B. als Kaffeekocher, Toilettenputzer, Schuhputzer, etc. damit sie lernen, was es bedeutet, hart zu arbeiten:]

Weiter so!
Solche provokante Beiträge werden die Entfernung von Türken und Arabern aus Europa beschleunigen.

Bruddler
02.01.2011, 09:53
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, statt "Englisch" einzuführen, könnte man in deutschen Kindergärten Türkisch-Unterricht einführen, was mehr Sinn machen würde, denn in naher Zukunft ist der Anteil von Türkischstämmigen in der Bevölkerung genauso groß wie die von den Einheimischen. In hiesigen türkischen Unternehmen arbeiten zu dürfen, setzt natürlich die türkische Sprache vorraus, im Moment gibt es in Deutschland über 500.000 türkische Unternehmen. Sogar für deutsche Sozialschmarotzer gibt es die Möglichkeit über solche Unternehmen wieder ins Arbeitswelt einzusteigen, z.B. als Kaffeekocher, Toilettenputzer, Schuhputzer, etc. damit sie lernen, was es bedeutet, hart zu arbeiten:]

Sehr guter Provokationsbeitrag ! Gut gemacht Türke ! :top:

Entfernungsmesser
02.01.2011, 09:53
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, statt "Englisch" einzuführen, könnte man in deutschen Kindergärten Türkisch-Unterricht einführen, was mehr Sinn machen würde, denn in naher Zukunft ist der Anteil von Türkischstämmigen in der Bevölkerung genauso groß wie die von den Einheimischen. In hiesigen türkischen Unternehmen arbeiten zu dürfen, setzt natürlich die türkische Sprache vorraus, im Moment gibt es in Deutschland über 500.000 türkische Unternehmen. Sogar für deutsche Sozialschmarotzer gibt es die Möglichkeit über solche Unternehmen wieder ins Arbeitswelt einzusteigen, z.B. als Kaffeekocher, Toilettenputzer, Schuhputzer, etc. damit sie lernen, was es bedeutet, hart zu arbeiten:]

LOL

Bist du der Wahlkampfmanager der NPD???

Entfernungsmesser
02.01.2011, 09:54
Sehr guter Provokationsbeitrag ! Gut gemacht Türke ! :top:

Der Typ ist kein Türke.

Bruddler
02.01.2011, 09:55
LOL

Bist du der Wahlkampfmanager der NPD???

Altay und all' die anderen "intelligenten" Türken wissen gar nicht, dass sie sich mit solchen Provokationen in's eigene Knie schießen.... :D

schlaufix
02.01.2011, 09:57
Der Typ ist kein Türke.

Gut erkannt! Wollte ich auch gerade schreiben.

Bruddler
02.01.2011, 09:58
Der Typ ist kein Türke.

Na gut, dann eben Türkin ..... :rolleyes:

schlaufix
02.01.2011, 10:00
Na gut, dann eben Türkin ..... :rolleyes:

auch keine Türkin:)

Bruddler
02.01.2011, 10:02
auch keine Türkin:)

Na komm' ...sag' schon !
Ist er etwa nur ein linker Chaotenarsch ? ;)

schlaufix
02.01.2011, 10:04
Na komm' ...sag' schon !
Ist er etwa nur ein linker Chaotenarsch ? ;)

irgendein Spinner der provozieren will.

Eridani
02.01.2011, 10:04
http://www.ad-hoc-news.de/gdp-chef-witthaut-fuer-tuerkisch-unterricht-im-kindergarten--/de/News/21809743


Witthaut fügte hinzu: 'Denn dann weiß Fritz, was Mohammed gerade über ihn erzählt.' Priorität müsse zwar haben, dass Kinder mit Migrationshintergrund die deutsche Sprache lernten. Dennoch könne man aber mehr tun, um die Kommunikation untereinander deutlich zu verbessern.

Witthaut mahnte, es müsse etwas gegen die 'Abschottung' von Migranten durch deren Sprache und Religion getan werden. Er betonte: 'Wir wissen, dass in diesem Bereich Potenzial schlummert, das uns mit Sicherheit noch sehr viel Arbeit bereiten wird.' Dies mache ihm Sorge.

http://www.ad-hoc-news.de/gdp-chef-witthaut-fuer-tuerkisch-unterricht-im-kindergarten--/de/News/21809743



Dieser Polizist ist doch krank! Anstatt den Druck auf die Türken zu erhöhen, endlich die Sprache ihres Gastgeberlandes zu lernen, schlägt dieser Idiot den umgekehrten Weg ein! Ich fasse es nicht.

Man stelle sich einmal bildhaft vor: In Russland wandern Chinesen ein (z.B. im Amur-Gebiet) und der dortige Bürgermeister einer Stadt ordnet an, dass jetzt die Russen chinesisch lernen; oder in Schottland wandern irakische Scheinasylanten ein und man erklärt den Schülern in Glasgow, nun arabisch zu lernen.

Ja sind die denn alle verrückt bei der deutschen Polizei geworden?
Weltweit gilt die einfache Regel: Derjenige, der in ein anderes Land einwandert, hat die dortige Sprache zu lernen und sich an Sitten und Gebräuche seiner neuen Umgebung anzupassen.

Warum funktioniert das nur in Deutschland nicht? Warum läßt sich unsere politische Klasse von diesen Schmarotzen und Hungerleidern auf der Nase herumtanzen. Einmalig in der Welt!

Mein Alternativvorschlag:
Für alle Kinder ab Kindergarten und dann 1.Klasse: Jeden Tage eine Stunde Englischunterricht!

18847
GdP -Chef Witthaut, der Mann,
der total die Übersicht verloren hat! X(

romeo1
02.01.2011, 10:07
Der ist alles andere als nur ein Spinner !
Solche "Spinner" sind es, die die Integrationsunwillen ermutigen, ihren Kurs fortzuführen..... ;(

Du hast recht. Mit einer derartigen Unterwürfigkeit, wie sie dieser Funktionärsarsch dokumentiert, zementiert man nur die Arroganz, Allmachtsphantasien und Deutschenfeindlichkeit der Orientalen. Damit wird denen verdeutlicht, daß wir nicht zu unserer eigenen Kultur und Tradition stehen und sie ohne Not und Notwendigkeit opfern.

Vril
02.01.2011, 10:10
LOL

Bist du der Wahlkampfmanager der NPD???

Wer in dieser Situation in Deutschland immer noch die Systemparteien CDU-CSU-SPD-FDP-Grüne-Linke wählt dem ist eh nimmer zum helfen und ja solchen BRD-Bürgern gönne ich dann auch die Islamisierung und Türkisierung mit vollem Herzen.

Silencer
02.01.2011, 10:14
GdP ist eine sehr stark links orientierte Gewerkschft - das bitte ich euch zur Kenntnis zu nehmen. Dort sammeln sich alle SPD, Grünen und Linke Polizisten, darunter die meisten Weiber-Polizistinen, weil sie ja bei der Polizei durch die Männer soooo diskriminiert werden :umkipp: Habe ich mal im WDR Radio darüber den vorherigen Gewerkschaftsfüher schwadronieren gehört.

Die normale und leider kleinere Gewerkschaft bei der Polizei ist die DPolG.
Sie ist nicht so linkslastig und nicht so extrem antideutsch wie die linke GdP.



Zu dem Vorschlag des Idioten von der GdP - er soll wohl mit seinen Vorschlägen die Umvolkung in Berlin beschleunigen.
Wie der Herr ( SPD Pol-Präs. Glietsch) so das Gescherr ( Kretin der GdP Gewerkschaft). Die zwei Tuken sollten sich erst mal das GG durchlesen.

Vril
02.01.2011, 10:18
im Moment gibt es in Deutschland über 500.000 türkische Unternehmen. Sogar für deutsche Sozialschmarotzer gibt es die Möglichkeit über solche Unternehmen wieder ins Arbeitswelt einzusteigen, z.B. als Kaffeekocher, Toilettenputzer, Schuhputzer, etc. damit sie lernen, was es bedeutet, hart zu arbeiten:]

500 000 türkische Unternehmen? :hihi:

Das wären ca. 350 000 schmierige Dönerbuden über ganz Deutschland verteilt wo verdorbenes Gammelfleisch feil geboten wird. Und der Rest dürften Handyläden sein wo Mehmet und Mustafa seine Tags zuvor meist von deutschen Schülern abgezogene Handys wieder neu vertickert und an den Mann bringt.

Bruddler
02.01.2011, 10:21
GdP ist eine sehr stark links orientierte Gewerkschft - das bitte ich euch zur Kenntnis zu nehmen. Dort sammeln sich alle SPD, Grünen und Linke Polizisten, darunter die meisten Weiber-Polizistinen, weil sie ja bei der Polizei durch die Männer soooo diskriminiert werden :umkipp: Habe ich mal im WDR Radio darüber den vorherigen Gewerkschaftsfüher schwadronieren gehört.

Die normale und leider kleinere Gewerkschaft bei der Polizei ist die DPolG.
Sie ist nicht so linkslastig und nicht so extrem antideutsch wie die linke GdP.



Zu dem Vorschlag des Idioten von der GdP - er soll wohl mit seinen Vorschlägen die Umvolkung in Berlin beschleunigen.
Wie der Herr ( SPD Pol-Präs. Glietsch) so das Gescherr ( Kretin der GdP Gewerkschaft). Die zwei Tuken sollten sich erst mal das GG durchlesen.


Gibt es denn eine Gewerkschaft die nicht stark links orientiert ist ? ;)

Strandwanderer
02.01.2011, 10:21
[ . . . ]

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18847&d=1293962651

GdP -Chef Witthaut, der Mann,
der total die Übersicht verloren hat! X(

Lieber Eridani,

der gerissene Bonze hat nicht die Übersicht verloren,

der weiß vielmehr genau, mit welchen Ideen man im BRD-Umvolkungsbetrieb Karriere machen kann.

Deshalb stimmt er als Zweitstimme in das Propagandageheul von Wulff ein.

Marathon
02.01.2011, 10:23
Sollte man Gewerkschaften bei Beamten nicht besser verbieten?

Gewerkschaft hat etwas mit Werk, Fabrik, arbeiten und Arbeiter zu tun.
Arbeiter dürfen streiken, Beamte jedoch nicht.

Bruddler
02.01.2011, 10:24
Lieber Eridani,

der hat nicht die Übersicht verloren,

der weiß vielmehr genau, mit welchen Ideen man im BRD-Umvolkungsbetrieb Karriere machen kann.

Deshalb stimmt er als Zweitstimme in das Propagandageheul von Wulff ein.

Einer von vielen, der unser Land längst aufgegeben hat.... ;(

Bruddler
02.01.2011, 10:27
Sollte man Gewerkschaften bei Beamten nicht besser verbieten?

Gewerkschaft hat etwas mit Werk, Fabrik, arbeiten und Arbeiter zu tun.
Arbeiter dürfen streiken, Beamte jedoch nicht.

Da stellt sich in der Tat die Frage, welches "Druckmittel" haben die Mitglieder von so einer Beamten-Gewerkschaft überhaupt ? :rolleyes:

Eridani
02.01.2011, 10:27
Einer von vielen, der unser Land längst aufgegeben hat.... ;(

Haste Recht! Es schreit zum Himmel. Den Rest denke ich mir und diskutiere ihn zu Hause mit meinen Freunden, denn, was ich gerade denke, wäre etwas zu stark für das Forum :=

E:

Bruddler
02.01.2011, 10:28
Haste Recht! Es schreit zum Himmel. Den Rest denke ich mir und diskutiere ihn zu Hause mit meinen Freunden, denn, was ich gearde denke, wäre etwas zu stark für das Forum :=

E:

Es bleibt nur die Hoffnung, dass diese Verräter einestages dafür büßen werden... ;(

harlekina
02.01.2011, 10:29
Hab ich was verpaßt oder sind die einzigen Ausländer, die sich in Kindergärten befinden, nur noch Türken?

Ich verstehe nicht, was die Sprache türkisch damit zu tun haben soll. Einfach darauf bestehen, dass Klein-Mohammed und co. endlich richtiges Deutsch sprechen, dann wird er von Klein-Kurti auch verstanden.

romeo1
02.01.2011, 10:31
Hab ich was verpaßt oder sind die einzigen Ausländer, die sich in Kindergärten befinden, nur noch Türken?

Ich verstehe nicht, was die Sprache türkisch damit zu tun haben soll. Einfach darauf bestehen, dass Klein-Mohammed und co. endlich richtiges Deutsch sprechen, dann wird er von Klein-Kurti auch verstanden.

Noch besser wäre es, wenn wir weder über einen kleinen, noch großen Mohammel diskutieren müßten.

Entfernungsmesser
02.01.2011, 10:35
GdP ist eine sehr stark links orientierte Gewerkschft - das bitte ich euch zur Kenntnis zu nehmen. Dort sammeln sich alle SPD, Grünen und Linke Polizisten, darunter die meisten Weiber-Polizistinen, weil sie ja bei der Polizei durch die Männer soooo diskriminiert werden :umkipp: Habe ich mal im WDR Radio darüber den vorherigen Gewerkschaftsfüher schwadronieren gehört.

Die normale und leider kleinere Gewerkschaft bei der Polizei ist die DPolG.
Sie ist nicht so linkslastig und nicht so extrem antideutsch wie die linke GdP.



Zu dem Vorschlag des Idioten von der GdP - er soll wohl mit seinen Vorschlägen die Umvolkung in Berlin beschleunigen.
Wie der Herr ( SPD Pol-Präs. Glietsch) so das Gescherr ( Kretin der GdP Gewerkschaft). Die zwei Tuken sollten sich erst mal das GG durchlesen.


Ich habe in meinem Freundeskreis einige Polzisten. Sie haben mir -anabhängig voneinander- erzählt, das auf Polizisten die in der DPolG organisiert sind, zuweilen von Vorgesetzten die Mitglieder der linken (und karrierefördernden) GdP sind, gemobbt werden.

Da frage ich mich immer, was diese Linken eigentlich von den Nazis unterscheidet.

Chronos
02.01.2011, 10:41
Noch besser wäre es, wenn wir weder über einen kleinen, noch großen Mohammel diskutieren müßten.
Wenn sich zwei Drittel aller Themen in Foren und Medien nur noch mit dem Islam beschäftigen, muss doch jedem halbwegs klar denkenden Mitbürger auffallen, wie tief dieses Land schon gesunken ist.

Ob Kriminalität, ob Terror, ob Staatsverschuldung oder ob gesellschaftliche Probleme: Der Islam dominiert die Themenschwerpunkte! Kein Aspekt mehr in diesem Land, ohne dass es Kollisionen oder Tangierungen verschiedenster Art mit dem Islam gäbe!

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein! germane

Vril
02.01.2011, 10:46
Interessant auch welche Leute in der GdP an den Schalthebeln sitzen.

Stellvertretender Bezirksvorsitzender Sven Hüber

Der GdP wird vorgeworfen, aktiv die Pressefreiheit zu bekämpfen. Die Süddeutsche Zeitung berichtete, die GdP unterstütze ihren stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Sven Hüber finanziell in einem Rechtsstreit, in dem er versuche, verbieten zu lassen, dass über ihn im Zusammenhang seiner Tätigkeit als Politoffizier der Grenztruppen der DDR und dem Tod des letzten Maueropfers Chris Gueffroy berichtet wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewerkschaft_der_Polizei

Sven Hüber (* 1964 in Görlitz) ist ein ehemaliger Politoffizier der Grenztruppen der DDR und heute Vorsitzender des Hauptpersonalrates der Bundespolizei.

Hüber war von 1983 bis 1987 Offiziersschüler an der Offiziershochschule der Grenztruppen in Suhl. Anschließend, von Ende August 1987 bis zum Fall der Mauer am 9. November 1989, war er Politoffizier bei den DDR-Grenztruppen im Ost-Berliner Regiment 33 (Treptow). Als Politoffizier war er für die politische Schulung und vor allem Indoktrination der NVA-Soldaten zuständig. Vor Gericht sagte Hüber rückblickend, er habe „nur FDJ-Arbeit“ geleistet. „Das hat unsere Kanzlerin auch gemacht.“

Nach dem Zusammenbruch der DDR konnte Hüber seine Karriere beim Bundesgrenzschutz, der heutigen Bundespolizei, nahtlos fortsetzen. Hüber ist Erster Polizeihauptkommissar und als Vorsitzender des Hauptpersonalrates (HPR) der Bundespolizei beim Bundesminister des Inneren vom Dienst freigestellt. In seiner Position ist er Berichterstatter des HPR für den Aufstieg in den höheren Polizeivollzugsdienst.
Er entscheidet also mit, wer in die höchsten Ränge aufsteigt. Außerdem ist Sven Hüber stellvertretender Vorsitzender der GdP-Bezirk Bundespolizei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sven_H%C3%BCber

Noch Fragen woher der Wind weht?

Entfernungsmesser
02.01.2011, 10:47
Wenn sich zwei Drittel aller Themen in Foren und Medien nur noch mit dem Islam beschäftigen, muss doch jedem halbwegs klar denkenden Mitbürger auffallen, wie tief dieses Land schon gesunken ist.

Ob Kriminalität, ob Terror, ob Staatsverschuldung oder ob gesellschaftliche Probleme: Der Islam dominiert die Themenschwerpunkte! Kein Aspekt mehr in diesem Land, ohne dass es Kollisionen oder Tangierungen verschiedenster Art mit dem Islam gäbe!

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein! germane

Die Probleme der ungebremsten Zuwanderung - und damit der Islam - kosten Deutschland jedes Jahr genauso viel wie die Rettung der schwindsüchtigen Drecksbanken. Das war ein Einmalbetrag, der Islam verursacht diese Kosten jedes Jahr!!!

Jeder Deutsche Arbeitnehmer muss in seinem Erwerbsleben 40.000 €uro für die Zuwanderung blechen. Soviel wie ein Mittelklasse-Auto. Frag doch mal einen SPD-Arbeiter, ob er dir ein Auto schenkt. Der zeigt dir den Vogel. Aber bei den Zuwanderen ist man da lieber nicht so kleinlich.

Da muss doch jeder Arbeiter SPD wählen.

Silencer
02.01.2011, 10:52
Sollte man Gewerkschaften bei Beamten nicht besser verbieten?

Gewerkschaft hat etwas mit Werk, Fabrik, arbeiten und Arbeiter zu tun.
Arbeiter dürfen streiken, Beamte jedoch nicht.

Verbieten bei Beamten? - ja.
Das Wort Gewerkschaft ist in deutscher Sprache etwas irreführed, da man ihn wie du schreibst mit einer Firma, Werk verbindet. In anderen Sprachen sind "Gewerkschaften" so was wie Berufsverband, also bezogen auf Beruf und nicht auf Wer/Firma. Einen Verband oder Verein darf in Deutschland jeder gründen, auch die Polizei, weil sie nicht frei aggieren darf und sich deshalb vor der Willkühr der gerade regierenden Politschranzen wehren können muss.

Silencer
02.01.2011, 11:00
Ich habe in meinem Freundeskreis einige Polzisten. Sie haben mir -anabhängig voneinander- erzählt, das auf Polizisten die in der DPolG organisiert sind, zuweilen von Vorgesetzten die Mitglieder der linken (und karrierefördernden) GdP sind, gemobbt werden.

Da frage ich mich immer, was diese Linken eigentlich von den Nazis unterscheidet.


Richtig! Obwohl die Polizisten der DPolG nur nicht als Linke gelten wollen und sich etwas konservativer in ihren Ansichten darstellen, werden sie von der GdP, also den Genossen bereits als Rechte verunglimpft, obwohl es nicht stimmt. Dennoch sie widersprechen sehr selten der "Linie" was mich sehr nachdenklich stimmt. Ohne "Linie" keine Karriere.

Apart
02.01.2011, 11:05
In Ordnung!
Wie willst du dann dies abwehren?

Mit Wattebällchen kommst du bei der neudeutschen Türkenpolizei nicht durch.


Die Polizei als staatliche Institution (und damit 68er verseucht) gilt es zu meiden, bestenfalls zu schikanieren, so gut es geht, wie alle anderen Institutionen ebenfalls.

Hier in den badischen Dörfern wo ich lebe, wurde die örtliche polizeidienststelle schon lange abgeschafft, gottseidank, man sieht diese faulen Sesselfurzer selten hier durchfahren.

Silencer
02.01.2011, 11:05
Interessant auch welche Leute in der GdP an den Schalthebeln sitzen.

Stellvertretender Bezirksvorsitzender Sven Hüber

Der GdP wird vorgeworfen, aktiv die Pressefreiheit zu bekämpfen. Die Süddeutsche Zeitung berichtete, die GdP unterstütze ihren stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Sven Hüber finanziell in einem Rechtsstreit, in dem er versuche, verbieten zu lassen, dass über ihn im Zusammenhang seiner Tätigkeit als Politoffizier der Grenztruppen der DDR und dem Tod des letzten Maueropfers Chris Gueffroy berichtet wird.

..................



@Vril,

und das ist nur ein solcher linker Vogel. DiesevGdP ist einfach überflüssig.

arnd
02.01.2011, 11:08
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, statt "Englisch" einzuführen, könnte man in deutschen Kindergärten Türkisch-Unterricht einführen, was mehr Sinn machen würde, denn in naher Zukunft ist der Anteil von Türkischstämmigen in der Bevölkerung genauso groß wie die von den Einheimischen. In hiesigen türkischen Unternehmen arbeiten zu dürfen, setzt natürlich die türkische Sprache vorraus, im Moment gibt es in Deutschland über 500.000 türkische Unternehmen. Sogar für deutsche Sozialschmarotzer gibt es die Möglichkeit über solche Unternehmen wieder ins Arbeitswelt einzusteigen, z.B. als Kaffeekocher, Toilettenputzer, Schuhputzer, etc. damit sie lernen, was es bedeutet, hart zu arbeiten:]

Wenn türkische Unternehmen Geschäfte in Deutschland oder international machen wollen ,dann setzt das Kenntnisse der deutschen Sprache und englischen Sprache voraus.
Es ist zu hoffen ,dass sich der Wind langsam dreht und deine muslimischen Freunde sich aus Europa entfernen ,weil ihr undemokratisches Verhalten hier auf massiven Widerstand stoßen wird.

Deutschmann
02.01.2011, 11:13
Wenn türkische Unternehmen Geschäfte in Deutschland oder international machen wollen ,dann setzt das Kenntnisse der deutschen Sprache und englischen Sprache voraus.
Es ist zu hoffen ,dass sich der Wind langsam dreht und deine muslimischen Freunde sich aus Europa entfernen ,weil ihr undemokratisches Verhalten hier auf massiven Widerstand stoßen wird.

Nie und nimmer. Leider musste ich böse feststellen dass sich die größten Ausländer-Arschkriecher mittlerweile in der sog. "konservativen" Partei wiederfinden. Dafür gehört die abgestraft.

elas
02.01.2011, 11:19
Nie und nimmer. Leider musste ich böse feststellen dass sich die größten Ausländer-Arschkriecher mittlerweile in der sog. "konservativen" Partei wiederfinden. Dafür gehört die abgestraft.

Ohne eine neue radikale deutsche Partei, die sich die Wende auf die Fahne schreibt, wird es nicht gehen.

Dann ist unser Schicksal nicht nur die deukische Jugend sondern auch die deukische Sprache:D

Ragtimer
02.01.2011, 11:36
Der ist alles andere als nur ein Spinner !
Solche "Spinner" sind es, die die Integrationsunwillen ermutigen, ihren Kurs fortzuführen..... ;(

Genau! Und die den Integrationswilligen signalisieren: "Schön dumm von euch. Hättet ihr euch stur gestellt, hätten wir uns euch angepasst."

WilhelmII
02.01.2011, 13:55
http://www.ad-hoc-news.de/gdp-chef-witthaut-fuer-tuerkisch-unterricht-im-kindergarten--/de/News/21809743

wunderbar....und wann schaffen wir die deutsche Sprache ab ?

Eridani
02.01.2011, 14:04
Interessant auch welche Leute in der GdP an den Schalthebeln sitzen.

Stellvertretender Bezirksvorsitzender Sven Hüber

Der GdP wird vorgeworfen, aktiv die Pressefreiheit zu bekämpfen. Die Süddeutsche Zeitung berichtete, die GdP unterstütze ihren stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Sven Hüber finanziell in einem Rechtsstreit, in dem er versuche, verbieten zu lassen, dass über ihn im Zusammenhang seiner Tätigkeit als Politoffizier der Grenztruppen der DDR und dem Tod des letzten Maueropfers Chris Gueffroy berichtet wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewerkschaft_der_Polizei

Sven Hüber (* 1964 in Görlitz) ist ein ehemaliger Politoffizier der Grenztruppen der DDR und heute Vorsitzender des Hauptpersonalrates der Bundespolizei.

Hüber war von 1983 bis 1987 Offiziersschüler an der Offiziershochschule der Grenztruppen in Suhl. Anschließend, von Ende August 1987 bis zum Fall der Mauer am 9. November 1989, war er Politoffizier bei den DDR-Grenztruppen im Ost-Berliner Regiment 33 (Treptow). Als Politoffizier war er für die politische Schulung und vor allem Indoktrination der NVA-Soldaten zuständig. Vor Gericht sagte Hüber rückblickend, er habe „nur FDJ-Arbeit“ geleistet. „Das hat unsere Kanzlerin auch gemacht.“

Nach dem Zusammenbruch der DDR konnte Hüber seine Karriere beim Bundesgrenzschutz, der heutigen Bundespolizei, nahtlos fortsetzen. Hüber ist Erster Polizeihauptkommissar und als Vorsitzender des Hauptpersonalrates (HPR) der Bundespolizei beim Bundesminister des Inneren vom Dienst freigestellt. In seiner Position ist er Berichterstatter des HPR für den Aufstieg in den höheren Polizeivollzugsdienst.
Er entscheidet also mit, wer in die höchsten Ränge aufsteigt. Außerdem ist Sven Hüber stellvertretender Vorsitzender der GdP-Bezirk Bundespolizei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sven_H%C3%BCber

Noch Fragen woher der Wind weht?

Nee - die Windrichtung ist mir jetzt klar: Ost ,Stärke 6 mit viel roten Dreck in den Windhosen.
Danke für die Auskunft.
Was keiner 1990 ahnte: Der Virus "DDR" zerfrißt immer mehr die alte BRD !
Genosse Mielke reibt sich seine Knochen im Grab vor Freude.

E:

hurxhobel
03.01.2011, 09:07
...GdP -Chef Witthaut, der Mann,
der total die Übersicht verloren hat! X(

Vielleicht ist der bei den GrünInnen?!