PDA

Vollständige Version anzeigen : Und Kolat fordert mal wieder .... / Sammelstrang



Felix Krull
07.02.2010, 12:27
Türkische Gemeinde warnt vor Entfremdung junger Migranten

07.02.2010

Die türkische Gemeinde In Deutschland stellt bei jungen Migranten immer häufiger ein fehlendes „Zugehörigkeitsgefühl“ gegenüber der BRD fest. Deshalb solle Kanzlerin Merkel sich mehr in der Integrationspolitik engagieren. Zudem seien viele Muslime durch die Minarett-Debatte verunsichert.

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, fordert von der Bundesregierung verstärkte Anstrengungen in der Integrationspolitik. In den ersten 100 Tagen der schwarz-gelben Koalition sei bei diesem Thema nicht viel geschehen, sagte Kolat der Nachrichtenagentur ddp. Er fügte hinzu: „Ich hätte etwas mehr Bewegung erwartet.“

Kolat warnte, bei den jungen Migranten gebe es zunehmend eine „Entfremdung“ gegenüber der Bundesrepublik. Ihnen müsse mehr als bisher ein „Zugehörigkeitsgefühl“ vermittelt werden. Entsprechende Signale sollten auch von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kommen. Auch der Islamrats-Vorsitzende Ali Kizilkaya hält ein größeres Engagement von Merkel für notwendig. [...]

Kolat mahnte: „Die Menschen wollen Nestwärme - und sich aufgenommen fühlen.“ Erdogan sei „als Kümmerer“ gekommen und habe den türkischen Migranten gesagt, dass er für sie da sei. Der Vorwurf, dies sei eine Einmischung in deutsche Angelegenheiten gewesen, treffe nicht zu. Vielmehr habe der Erfolg der Kölner Kundgebung vom 10. Februar 2008 die „Schwäche der Integrationspolitik in Deutschland“ gezeigt.

Kolat fügte hinzu: „Ich hätte mir gewünscht, dass die Bundeskanzlerin damals so eine Veranstaltung gemacht hätte.“ Auch aktuell gebe es weiter Handlungsbedarf. So müsse etwas gegen die „zunehmende Islamophobie“ in Deutschland unternommen werden. Hierbei seien auch die Kirchen und Gewerkschaften gefordert. Kolat berichtete: „Wenn ich die Kommentare in Internet-Foren zu Äußerungen von mir oder anderen Migranten lesen, dann wird darin manchmal eine Wut deutlich, die mir Angst macht.“ Es müsse „alles für ein friedliches Zusammenleben getan werden“. [...]

Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/Tuerkische-Gemeinde-warnt-vor-Entfremdung-junger-Migranten-id2505091.html)

Auch die Kommentare unter dem Artikel beachten.

Übersetzung: Kenan Kolat fordert einen eigenen Türken-Minister in Deutschland - am besten ihn selbst - nur darf der nicht so heißen, das wäre zu auffällig. Außerdem sollen die Deutschen endlich Türkisch lernen und sich nicht so anstellen, wenn sie von entfremdeten türkischen Jugendlichen verprügelt, vergewaltigt, ausgeraubt und abgestochen werden. Ach, und bezahlen sollen sie natürlich, die Deutschen haben das ganze Geld und die armen Türken haben nichts und müssen deshalb kriminell werden.

wtf
07.02.2010, 12:31
KK ist ein klassisches trojanisches Pferd.

Ich hoffe, diese Aussage beleidigt ihn nicht.

Mr Capone-E
07.02.2010, 12:42
Was Musels wollen, sollte niemals deutsche Politik beeinflussen.

Akra
07.02.2010, 12:54
Ich kann es nicht mehr hören.

Es scheint die Lebensaufgabe des Herrn Kolats zu sein immer mehr zu fordern. Man kann nur hoffen, dass immer mehr Deutsche aufwachen und die Situation begreifen damit der Spuk bald zu Ende ist.

Götz
07.02.2010, 12:57
KK ist ein klassisches trojanisches Pferd.

Ich hoffe, diese Aussage beleidigt ihn nicht.

So lange er nicht als trojanisches Schwein bezeichnet wird....

kotzfisch
07.02.2010, 12:58
Ein Trojaner-JA!

Bettmaen
07.02.2010, 13:02
Wenn ich die Kommentare in Internet-Foren zu Äußerungen von mir oder anderen Migranten lesen, dann wird darin manchmal eine Wut deutlich, die mir Angst macht.“
Tja, Herr Kolat, falls Sie diesen Strang lesen und wieder Angst kriegen, sollten Sie sich mal Gedanken machen, woher die Wut kommt, wo diese Wut ihre Ursachen hat.

Wissen Sie nicht, dass die Gefängnisse voll sind mit Türken? Wissen Sie nicht, dass ihre Landsleute sich beharrlich weigern, zu sich integrieren? Islamophobie? Was ist mit der Phobie gegen "stinkende Kartoffelfresser"?

Wenn es ihnen und ihren Landsleuten nicht gefällt - niemand hält sie auf, in die Türkei zurückzukehren. Love it or leave it!

Leo Navis
07.02.2010, 13:04
Lasst ihn doch fordern.

Aus seiner Sicht hat er ja sogar Recht.

:]

romeo1
07.02.2010, 13:11
Kolat hat richtig mitbekommen, daß die Wut in der dt. Bevölkerung immer mehr zunimmt. Anstatt aber zu überlegen, woher diese Aversion stammt, fordert er mal wieder von den Deutschen. In Zukunft wird er noch viel öfter wegen der Islamophobie jaulen dürfen.

zoon politikon
07.02.2010, 13:11
Erst wenn diese Gruppe von Migranten nicht mehr jede Negativ-Statistik ganz vorn anführt, könnte man vielleicht darüber reden.

Immerhin sind es Milliarden, die der kalte, rassistische und ausländerfeindliche deutsche Steuerzahler unseren Bereichern zur Verfügung stellt, ohne eine Gegenleistung zu bekommen.
Die Kosten-Nutzen-Rechnung hätte schon längst mal aufgemacht werden sollen, da sieht es leider für die Zuwanderer ganz düster aus.
Wenn also schon eine Gesellschaft sagt, gut, kommt her, wir helfen Euch, dann erwarte ich Bereitschaft und besonders hohes Engagement um der Gesellschaft wenigstens einen moralischen Teil zurückzugeben.
Ich bin, wie alle anderen, die die Zuwanderung kritisch sehen, kein Rassist, sondern sorge dafür, dass, selbst wenn Ali und Ayse nicht arbeiten, sie Wohnung, Essen, Krankenversicherung, kostenlosen Schulbesuch, Rente, Kultur usw. hier in diesem Land erhalten.

Es eine Verkennung der Realitäten, die Deutschen, die mit ihren 51% Steuern bislang alle Migranten, Asylsuchende usw. ausnahmslos unterstützten,des Rassismus zu bezichtigen.
Es gibt kein anderes Land, in dem man so ungehindert in die Sozialsysteme einwandern kann und soviel Staatsleistungen erhält wie Deutschland.
Wenn es in D so fürchterlich ist und in der Türkei so wunderbar, warum geht dann keiner???

Migranten sind rational denkende Menschen, keine edlen Wilden. Ihr Aufenthalt hier beruht auf der einfachen Feststellungen: Ich muss nichts, überhaupt nichts, tun und kann trotzdem einen 3er BWM fahren...(mal absolut überspitzt ausgedrückt).

Zu den steuerzahlenden Migranten türkisch/arabischer Herkunft: Da die meisten, wenn überhaupt, seit Jahrzehnten in schlechtbezahlten und geringqualifizierten Jobs arbeiten, zahlen sie eh keine oder nur geringe Steuern, tragen also mitnichten in dem Maße zum Steueraufkommen bei, wie sie kosten. Selbst die Renten werden bei den meisten noch aufgestockt werden müssen. (siehe Gutachten Herwig Birg für das Bayrische Innenministerium)
Abgesehen davon sind die türkischen Gemüsehändler auch nur Teil des Hartz4-Subsystems.

Wegen dieser Gründe sollte Herr Kolat mal schön den Ball flachhalten. /:(

Zarah
07.02.2010, 13:25
Erst wenn diese Gruppe von Migranten nicht mehr jede Negativ-Statistik ganz vorn anführt, könnte man vielleicht darüber reden.

Immerhin sind es Milliarden, die der kalte, rassistische und ausländerfeindliche deutsche Steuerzahler unseren Bereichern zur Verfügung stellt, ohne eine Gegenleistung zu bekommen.
Die Kosten-Nutzen-Rechnung hätte schon längst mal aufgemacht werden sollen, da sieht es leider für die Zuwanderer ganz düster aus.
Wenn also schon eine Gesellschaft sagt, gut, kommt her, wir helfen Euch, dann erwarte ich Bereitschaft und besonders hohes Engagement um der Gesellschaft wenigstens einen moralischen Teil zurückzugeben.
Ich bin, wie alle anderen, die die Zuwanderung kritisch sehen, kein Rassist, sondern sorge dafür, dass, selbst wenn Ali und Ayse nicht arbeiten, sie Wohnung, Essen, Krankenversicherung, kostenlosen Schulbesuch, Rente, Kultur usw. hier in diesem Land erhalten.

Es eine Verkennung der Realitäten, die Deutschen, die mit ihren 51% Steuern bislang alle Migranten, Asylsuchende usw. ausnahmslos unterstützten,des Rassismus zu bezichtigen.
Es gibt kein anderes Land, in dem man so ungehindert in die Sozialsysteme einwandern kann und soviel Staatsleistungen erhält wie Deutschland.
Wenn es in D so fürchterlich ist und in der Türkei so wunderbar, warum geht dann keiner???

Migranten sind rational denkende Menschen, keine edlen Wilden. Ihr Aufenthalt hier beruht auf der einfachen Feststellungen: Ich muss nichts, überhaupt nichts, tun und kann trotzdem einen 3er BWM fahren...(mal absolut überspitzt ausgedrückt).

Zu den steuerzahlenden Migranten türkisch/arabischer Herkunft: Da die meisten, wenn überhaupt, seit Jahrzehnten in schlechtbezahlten und geringqualifizierten Jobs arbeiten, zahlen sie eh keine oder nur geringe Steuern, tragen also mitnichten in dem Maße zum Steueraufkommen bei, wie sie kosten. Selbst die Renten werden bei den meisten noch aufgestockt werden müssen. (siehe Gutachten Herwig Birg für das Bayrische Innenministerium)
Abgesehen davon sind die türkischen Gemüsehändler auch nur Teil des Hartz4-Subsystems.

Wegen dieser Gründe sollte Herr Kolat mal schön den Ball flachhalten. /:(

:top:Das sollte man überall plakatieren.

Eridani
07.02.2010, 13:29
Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/Tuerkische-Gemeinde-warnt-vor-Entfremdung-junger-Migranten-id2505091.html)

Auch die Kommentare unter dem Artikel beachten.

Übersetzung: Kenan Kolat fordert einen eigenen Türken-Minister in Deutschland - am besten ihn selbst - nur darf der nicht so heißen, das wäre zu auffällig. Außerdem sollen die Deutschen endlich Türkisch lernen und sich nicht so anstellen, wenn sie von entfremdeten türkischen Jugendlichen verprügelt, vergewaltigt, ausgeraubt und abgestochen werden. Ach, und bezahlen sollen sie natürlich, die Deutschen haben das ganze Geld und die armen Türken haben nichts und müssen deshalb kriminell werden.

So ist es! :top:

Jetzt, wo Griechenland "den Bach runter geht", sehen die Türken ihre Felle wegschwimmen, was den Zutritt zu ihrem Schlaraffenland Deutschland und den Beitritt zur EU angeht. Deshalb wird von Ankara jetzt auch vehement gefordert, die Visumspflicht für Türken bei Reisen in die EU abzuschaffen, ehe sich die Tore für sie endgültig schliessen!


Kolat warnte, bei den jungen Migranten gebe es zunehmend eine „Entfremdung“ gegenüber der Bundesrepublik. Ihnen müsse mehr als bisher ein „Zugehörigkeitsgefühl“ vermittelt werden. Entsprechende Signale sollten auch von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kommen. Auch der Islamrats-Vorsitzende Ali Kizilkaya hält ein größeres Engagement von Merkel für notwendig. [...]

Nicht nur bei den verhassten Türken entwickelt sich eine "Entfremdung"gegenüber dieser BRD! Auch viele Deutsche Natives kotzt dieses von den Grünen und Linken an den Abgrund gebrachte kaputte Land immer mehr an.
Junge, dynamische Deutsche ziehen auch deshalb die Konsequenz daraus, und verlassen dieses sinkende Schiff voller Regelungen, Filz, Korruption, Vetternwirtschaft, Schwarzarbeit, Bürokratie, Selbstgefälligkeit, PolCor und der Renaissance von modernen Sklaven.

Ältere Bürger, so wie ich, können sich da nur noch in die "innere Immigration" flüchten und diesen Saustaat zum Teufel wünschen....:rolleyes:

E:

Zarah
07.02.2010, 13:43
Eridani,
es gibt aber noch genügend Grün-Wähler, auch in meinem Bekanntenkreis.
In NRW zeigt das Wahlbarometer schon jetzt auf 16 %. Die FDP wird abgewählt, dafür die nächste Etablierte auserkoren. Zur Abwechslung auch mal die Linke. Den meisten Deutschen sind die Zuwanderungskosten nicht bewußt. Sie kennen sich auch nicht mit der Sozialversicherung aus. Die Politiker verschweigen die Fremdleistungen gekonnt. Der demographische Faktor kommt immer perfekt an. Das Wort Nazi und Rassimus ebenso.

Raczek
07.02.2010, 13:48
Tja, Herr Kolat, falls Sie diesen Strang lesen und wieder Angst kriegen, sollten Sie sich mal Gedanken machen, woher die Wut kommt, wo diese Wut ihre Ursachen hat.

Vor was sollte er Angst bekommen? Vor deutschen Internetsprücheklopfern die im reellen Leben sofort den Blick senken und die Straße wechseln wenn ihnen ein Schwarzkopf entgegenkommt? :)

Wäre ich Türke, ich würde vor lachen nicht mehr rauskommen beim Anblick dieses Forums. Eine riesige Ansammlung von kleinen dauerflennenden ängstlichen, Verliererkartoffeln, ein richtiger Hühnchenstall... da freut sich der türkische Wolf.:rolleyes:

zoon politikon
07.02.2010, 13:50
Raczek, da muss. ich Dir leider Recht geben. Die Deutschen sind einfach Waschlappen, aber es ist zugegebener Maßen auch schwer, sich mit der Holocaust-Leitkultur im Nacken gegen Überfremdung zu wehren

Eridani
07.02.2010, 13:56
Eridani,
es gibt aber noch genügend Grün-Wähler, auch in meinem Bekanntenkreis.
In NRW zeigt das Wahlbarometer schon jetzt auf 16 %. Die FDP wird abgewählt, dafür die nächste Etablierte auserkoren. Zur Abwechslung auch mal die Linke. Den meisten Deutschen sind die Zuwanderungskosten nicht bewußt. Sie kennen sich auch nicht mit der Sozialversicherung aus. Die Politiker verschweigen die Fremdleistungen gekonnt. Der demographische Faktor kommt immer perfekt an. Das Wort Nazi und Rassimus ebenso.

Das ist es ja! 35 Jahre Rotlichtbestrahlung und Massenverdummung zeigen Wirkung.

Die GRÜNEN sind genau so eine bourgeoisierte Verbrecherpartei, wie alle anderen!

Eridani
07.02.2010, 13:58
Vor was sollte er Angst bekommen? Vor deutschen Internetsprücheklopfern die im reellen Leben sofort den Blick senken und die Straße wechseln wenn ihnen ein Schwarzkopf entgegenkommt? :)

Wäre ich Türke, ich würde vor lachen nicht mehr rauskommen beim Anblick dieses Forums. Eine riesige Ansammlung von kleinen dauerflennenden ängstlichen, Verliererkartoffeln, ein richtiger Hühnchenstall... da freut sich der türkische Wolf.:rolleyes:

Ich lasse mir weder solche Beleidigungen gegen Deutsche Natives von Dir gefallen - noch "senke ich den Blick" vor unserem türkischen Besatzer-Abschaum. Schreibt's Dir auf! X(

E:

Menetekel
07.02.2010, 14:04
Vor was sollte er Angst bekommen? Vor deutschen Internetsprücheklopfern die im reellen Leben sofort den Blick senken und die Straße wechseln wenn ihnen ein Schwarzkopf entgegenkommt? :)

Wäre ich Türke, ich würde vor lachen nicht mehr rauskommen beim Anblick dieses Forums. Eine riesige Ansammlung von kleinen dauerflennenden ängstlichen, Verliererkartoffeln, ein richtiger Hühnchenstall... da freut sich der türkische Wolf.:rolleyes:

Mit solchen Verallgemeinerungen wäre ich zurückhaltender.

Menetekel
07.02.2010, 14:07
Erst wenn diese Gruppe von Migranten nicht mehr jede Negativ-Statistik ganz vorn anführt, könnte man vielleicht darüber reden.

Immerhin sind es Milliarden, die der kalte, rassistische und ausländerfeindliche deutsche Steuerzahler unseren Bereichern zur Verfügung stellt, ohne eine Gegenleistung zu bekommen.
Die Kosten-Nutzen-Rechnung hätte schon längst mal aufgemacht werden sollen, da sieht es leider für die Zuwanderer ganz düster aus.
Wenn also schon eine Gesellschaft sagt, gut, kommt her, wir helfen Euch, dann erwarte ich Bereitschaft und besonders hohes Engagement um der Gesellschaft wenigstens einen moralischen Teil zurückzugeben.
Ich bin, wie alle anderen, die die Zuwanderung kritisch sehen, kein Rassist, sondern sorge dafür, dass, selbst wenn Ali und Ayse nicht arbeiten, sie Wohnung, Essen, Krankenversicherung, kostenlosen Schulbesuch, Rente, Kultur usw. hier in diesem Land erhalten.

Es eine Verkennung der Realitäten, die Deutschen, die mit ihren 51% Steuern bislang alle Migranten, Asylsuchende usw. ausnahmslos unterstützten,des Rassismus zu bezichtigen.
Es gibt kein anderes Land, in dem man so ungehindert in die Sozialsysteme einwandern kann und soviel Staatsleistungen erhält wie Deutschland.
Wenn es in D so fürchterlich ist und in der Türkei so wunderbar, warum geht dann keiner???

Migranten sind rational denkende Menschen, keine edlen Wilden. Ihr Aufenthalt hier beruht auf der einfachen Feststellungen: Ich muss nichts, überhaupt nichts, tun und kann trotzdem einen 3er BWM fahren...(mal absolut überspitzt ausgedrückt).

Zu den steuerzahlenden Migranten türkisch/arabischer Herkunft: Da die meisten, wenn überhaupt, seit Jahrzehnten in schlechtbezahlten und geringqualifizierten Jobs arbeiten, zahlen sie eh keine oder nur geringe Steuern, tragen also mitnichten in dem Maße zum Steueraufkommen bei, wie sie kosten. Selbst die Renten werden bei den meisten noch aufgestockt werden müssen. (siehe Gutachten Herwig Birg für das Bayrische Innenministerium)
Abgesehen davon sind die türkischen Gemüsehändler auch nur Teil des Hartz4-Subsystems.

Wegen dieser Gründe sollte Herr Kolat mal schön den Ball flachhalten. /:(

Zustimmung!!!!!!!!
Treffender geht es kaum!

kotzfisch
07.02.2010, 14:43
Zoon-100%

Raczek
07.02.2010, 14:46
Ich lasse mir weder solche Beleidigungen gegen Deutsche Natives von Dir gefallen - noch "senke ich den Blick" vor unserem türkischen Besatzer-Abschaum. Schreibt's Dir auf! X(

E:

Ich bin selber deutscher "Native". Und ich schäme mich z.T. für meine Landsleute, vor allem für solche die hier Sprüche klopfen, aber draußen wo es drauf ankommt das Maul halten, ja nichtmal in der Wahlkabine ein Quäntchen Mut finden.

Seid ich hier in diesem Forum schreibe und lese, wird mir von Tag zu Tag mehr bewusst, warum es mit Deutschland gesellschaftlich so steil bergab geht, ja abgehen muss.

rechtsvonlinks
07.02.2010, 16:20
Die türkische Gemeinde In Deutschland stellt bei jungen Migranten immer häufiger ein fehlendes „Zugehörigkeitsgefühl“ gegenüber der BRD fest. Herr Kolat, reden Sie doch nicht um den heißen Brei herum. Es geht nicht um "die" Migranten. Es geht um die Klientel, die Sie vorgeben zu vertreten, und das sind keine Griechen, Italiener oder Portugiesen!


Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, fordert von der Bundesregierung verstärkte Anstrengungen in der Integrationspolitik.Wieso?


In den ersten 100 Tagen der schwarz-gelben Koalition sei bei diesem Thema nicht viel geschehen, sagte Kolat am Sonntag. Er fügte hinzu: „Ich hätte etwas mehr Bewegung erwartet.“Ich erwarte auch mehr Bewegung. Und zwar von Ihnen!


Kolat warnte, bei den jungen Migranten gebe es zunehmend eine „Entfremdung“ gegenüber der Bundesrepublik. Ihnen müsse mehr als bisher ein „Zugehörigkeitsgefühl“ vermittelt werden.Heul doch, Du Memme.


Kolat mahnte: „Die Menschen wollen Nestwärme - und sich aufgenommen fühlen.“ Wer gibt mir "Nestwärme"? Meine Güte, nehmen Sie Ihr Leben doch in die Hand und jammern Sie nicht andauernd. Merken sie nicht, dass Ihr Auftreten kontraproduktiv ist?


Erdogan sei „als Kümmerer“ gekommen und habe den türkischen Migranten gesagt, dass er für sie da sei.:lach: Ich lach' mich schlapp. Nachdem Herr Erdogan in Deutschland gezeigt hat, dass er der "Kümmerer" ist, kann er das ja auch in der Türkei tun. Und dort kann er den (religiösen) Minderheiten auch die nötige Nestwärme vermitteln.


Kolat berichtete: „Wenn ich die Kommentare in Internet-Foren zu Äußerungen von mir oder anderen Migranten lesen, dann wird darin manchmal eine Wut deutlich, die mir Angst macht.“Woher kommt die Wut, Herr Kolat? Schon mal darüber nachgedacht? Selbstkritik?


Es müsse „alles für ein friedliches Zusammenleben getan werden“.Na dann beginnen Sie damit.


Kizilkaya sagte in einem ddp-Interview, viele Muslime seien wegen der Debatte über den Bau von Minaretten verunsichert.Muslime sind verunsichert? Deshalb verhalten sich wohl viele Muslime so aggressiv!


Kizilkaya regte zudem eine rasche Sitzung der Deutschen Islamkonferenz an. Es gebe viel Diskussionsbedarf. Die bisherigen Treffen hätten leider noch keine „nachhaltigen Ergebnisse“ geliefert.Mal davon abgesehen, dass wir keine Islamkonferenz benötigen...

... es sind wohl (noch) nicht alle Forderungen der Muslime abgenickt worden. :cool2:


Kizilkaya mahnte zugleich mit Blick auf die Mitglieder der Islamkonferenz: „Personen, die die Zukunft der Muslime in Deutschland mitgestalten, sollten ein Mindestmaß an Legitimation durch die muslimische Bevölkerung vorweisen können.“Lieber Herr Kitzler, ich gehe mal davon aus, dass Herr Kolat bei der Islamkonferenz dabei ist. Welche Legitimation hat er denn? Wievele Mitglieder hat denn die "Türkische Gemeinde in Deutschland"?


Dagegen werde der Erfolg der Beratungen gefährdet, wenn der Staat einseitig einige unabhängige Leute einfach zu den Vertretern sogenannter nicht-organisierter Muslime ernenne.Sie scheißen sich offensichtlich vor mutigen Frauen wie Necla Kelek oder Seyran Ates in die Hosen.

Wenn es interessiert: Die Teilnehmerliste der Islamkonferenz findet ihr hier (http://www.deutsche-islam-konferenz.de/cln_110/nn_1318820/SubSites/DIK/DE/DieDIK/Teilnehmer/teilnehmer-node.html?__nnn=true).

derRevisor
07.02.2010, 16:51
Was Musels wollen, sollte niemals deutsche Politik beeinflussen.

Genau:

Die Gleichungen sind doch einfach:

gut für Musel = schlecht für Michel
gut für Michel = schlecht für Musel

Landogar
07.02.2010, 16:53
Kolat berichtete: „Wenn ich die Kommentare in Internet-Foren zu Äußerungen von mir oder anderen Migranten lesen, dann wird darin manchmal eine Wut deutlich, die mir Angst macht.“ Es müsse „alles für ein friedliches Zusammenleben getan werden“. [...]

Ich habe da so einen Verdacht, welches Forum u. a. gemeint sein könnte... :D


Zum ganzen Artikel: Herr Kolat scheint immer noch nicht begriffen zu haben, dass jedem hier in Deutschland die Chance auf Teilhabe gewährt wird, man muss diese nur ergreifen. Teilhabe kann nur durch Bildung und kompromisslose Eingliederung in die Mehrheitsgesellschaft erlangt werden, und auch wenn bei unserem Bildungssystem einiges im Argen liegt, so ermöglicht sie doch jedem in diesem Land die Chance auf sozialen Aufstieg. Das funktioniert natürlich nicht, wenn man mit 15 die Schule schmeisst.

Bettmaen
07.02.2010, 16:59
Ich habe da so einen Verdacht, welches Forum u. a. gemeint sein könnte... :D
Den Verdacht habe ich auch.:D

Mr Capone-E
07.02.2010, 17:15
Ich habe da so einen Verdacht, welches Forum u. a. gemeint sein könnte... :D



Der spamt doch hier unter dem Namen durkheim rum.

Tosca
07.02.2010, 17:22
KK ist ein klassisches trojanisches Pferd.

Ich hoffe, diese Aussage beleidigt ihn nicht.

Beleidigen? Das verharmlost ihn eher.

Tosca
07.02.2010, 17:23
Der spamt doch hier unter dem Namen durkheim rum.

Das könnte durchaus sein. Es ist der gleiche gejaulte und drohende Stil. Darüber sollte man durchaus mal nachdenken.

Tosca
07.02.2010, 17:24
Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/Tuerkische-Gemeinde-warnt-vor-Entfremdung-junger-Migranten-id2505091.html)

Auch die Kommentare unter dem Artikel beachten.

Übersetzung: Kenan Kolat fordert einen eigenen Türken-Minister in Deutschland - am besten ihn selbst - nur darf der nicht so heißen, das wäre zu auffällig. Außerdem sollen die Deutschen endlich Türkisch lernen und sich nicht so anstellen, wenn sie von entfremdeten türkischen Jugendlichen verprügelt, vergewaltigt, ausgeraubt und abgestochen werden. Ach, und bezahlen sollen sie natürlich, die Deutschen haben das ganze Geld und die armen Türken haben nichts und müssen deshalb kriminell werden.

Der Kerl ist ein hinterhältiger, verlogener Drecksack, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kenshin-Himura
07.02.2010, 17:32
Kolat mahnte: „Die Menschen wollen Nestwärme - und sich aufgenommen fühlen.“ Erdogan sei „als Kümmerer“ gekommen und habe den türkischen Migranten gesagt, dass er für sie da sei. Der Vorwurf, dies sei eine Einmischung in deutsche Angelegenheiten gewesen, treffe nicht zu. Vielmehr habe der Erfolg der Kölner Kundgebung vom 10. Februar 2008 die „Schwäche der Integrationspolitik in Deutschland“ gezeigt.

Das sind sie, die ,,moderaten" und ,,demokratischen" Moslems, mit denen der BRD-Staat gemeinsame Sache macht.

Stopblitz
25.11.2010, 08:46
Jammer-Kolat hat wieder zugeschlagen. Er fordert mal wieder und zwar eine Erfassung “muslimfeindlicher Straftaten”. Als ob wir nicht schon genug Beamte hätte, die sich für das langweilen bezahlen lassen. Außerdem fordere ich dann eine Erfassung sämtlicher deutschfeindlicher Straftaten durch das Muselvolk. Da könnte man am Jahresende einen Größenvergleich anstellen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-11/18654903-tuerkische-gemeinde-fordert-statistische-erfassung-muslimfeindlicher-straftaten-003.htm

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, fordert eine separate Erfassung muslimfeindlicher Straftaten in Deutschland. “Die Sicherheitsbehörden müssen das Ausmaß muslimfeindlicher Straftaten systematisch statistisch erfassen”, sagte Kolat der Tageszeitung “Frankfurter Rundschau” (Donnerstagausgabe). “Keiner hier sammelt belastbare Zahlen über muslimfeindliche Taten”, kritisiert Kolat. Nö, warum auch.

Paul Felz
25.11.2010, 08:53
Dann zählen wir auch Beleidigungen und Drohungen als Straftaten (macht man bei "rechten" Straftaten ja auch) und unterscheiden ausschließlich nach Religionszugehörigkeit.

Viel Spaß, Herr Kolat :D

Sathington Willoughby
25.11.2010, 09:01
Die Erfassung muslimischer Straftaten wäre wesentlich interessanter, aber auch deutlich aufwendiger.

Schwarzer Rabe
25.11.2010, 09:09
Hat man diese Wanze noch immer nicht abgeschoben?

henriof9
25.11.2010, 09:17
Jammer-Kolat hat wieder zugeschlagen. Er fordert mal wieder und zwar eine Erfassung “muslimfeindlicher Straftaten”. Als ob wir nicht schon genug Beamte hätte, die sich für das langweilen bezahlen lassen. Außerdem fordere ich dann eine Erfassung sämtlicher deutschfeindlicher Straftaten durch das Muselvolk. Da könnte man am Jahresende einen Größenvergleich anstellen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-11/18654903-tuerkische-gemeinde-fordert-statistische-erfassung-muslimfeindlicher-straftaten-003.htm

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, fordert eine separate Erfassung muslimfeindlicher Straftaten in Deutschland. “Die Sicherheitsbehörden müssen das Ausmaß muslimfeindlicher Straftaten systematisch statistisch erfassen”, sagte Kolat der Tageszeitung “Frankfurter Rundschau” (Donnerstagausgabe). “Keiner hier sammelt belastbare Zahlen über muslimfeindliche Taten”, kritisiert Kolat. Nö, warum auch.

Wenn dafür im Gegenzug auch die Straftaten muslimischer Mitbürger gesammelt werden und dabei auch die eingedeutschen Ausländer miterfaßt werden- bitte schön.

Herr Kolat, der Vergleich dürfte dann aber zu Ungunsten Ihrer Klientel ausfallen also gut überlegen bevor man etwas fordert. :rolleyes:

Stopblitz
25.11.2010, 09:52
Wenn dafür im Gegenzug auch die Straftaten muslimischer Mitbürger gesammelt werden und dabei auch die eingedeutschen Ausländer miterfaßt werden- bitte schön.

Her Kolat, der Vergleich dürfte dann aber zu Ungunsten Ihrer Klientel ausfallen also gut überlegen bevor man etwas fordert. :rolleyes:

Da würde dieser doppelzüngige Sack wahrscheinlich dann wieder als Kulturrassismus bezeichnen.

JensVandeBeek
25.11.2010, 10:09
Die Türkische Gemeinde in Deutschland sieht sich zunehmend angefeindet und regt deshalb eine Statistik über muslimfeindliche Delikte an.

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat eine separate Erfassung muslimfeindlicher Straftaten in Deutschland gefordert. „Die Sicherheitsbehörden müssen das Ausmaß muslimfeindlicher Straftaten systematisch statistisch erfassen“, sagte Kolat der „Frankfurter Rundschau“. Zwar differenzierten die Verfassungssschutzämter in ihren Rechtsextremismus-Statistiken zwischen ausländer- und fremdenfeindlichen sowie antisemitischen Delikten, Muslimfeindlichkeit aber tauche als Tatmotiv nicht auf.

...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article11206154/Tuerken-fordern-Erfassung-muslimfeindlicher-Taten.html


Was meint Ihr ?

1) bekommen wir lansgam aber sicher ein "zweite ZdJ" ?

2) hat Herr Kolat Recht und brauchen wirklich so was?

3) Wenn ja, wofür soll es konkret gut sein?

3) oder ist es wieder ein Wichtigtuerei á la Kolat ?

sunbeam
25.11.2010, 10:12
Was meint Ihr ?

1) bekommen wir lansgam aber sicher ein "zweite ZdJ" ?

2) hat Herr Kolat Recht und brauchen wirklich so was?

3) Wenn ja, wofür soll es konkret gut sein?

3) oder ist es wieder ein Wichtigtuerei á la Kolat ?

Zu 1) Ja.
Zu 2) Ja.
Zu 3) Gegen Typen wie Dich & mich!
Zu 4) Nein!

klartext
25.11.2010, 10:16
Der Türkenverband, wie man ihn kennt - er fordert.
Dieser Forderung würde ich zustimmne, wenn zugleich auch deutschfeindliche Taten von Musels erfasst werden. Aber das wäre sicher Rassismus und Ausgrernzung.
Herr Kolat - ich benutze ihre oft genutzte Formulierung - es sind immer nur Einzelfälle.

JensVandeBeek
25.11.2010, 10:26
Der Türkenverband, wie man ihn kennt - er fordert.
Dieser Forderung würde ich zustimmne, wenn zugleich auch deutschfeindliche Taten von Musels erfasst werden. Aber das wäre sicher Rassismus und Ausgrernzung.
Herr Kolat - ich benutze ihre oft genutzte Formulierung - es sind immer nur Einzelfälle.

Auch wenn sehr selten ist, ab un zu Mal schreibst du doch was Vernüftiges !

Noch dazu sinnvoll wäre auch Erfassung und Veröffentlichung diese Daten alle verurteilten kriminellen PassDeutschen nach ursprünglichen Nationalitäten.

klartext
25.11.2010, 10:31
Auch wenn sehr selten ist, ab un zu Mal schreibst du doch was Vernüftiges !

Noch dazu sinnvoll wäre auch Erfassung und Veröffentlichung diese Daten alle verurteilten kriminellen PassDeutschen nach ursprünglichen Nationalitäten.

Wobei sich die zusätzliche Frage stellt, ob es auch eine Erfassung der Taten gegen Christen in der Türkei gibt.

Cinnamon
25.11.2010, 10:31
Es gibt keinen vernünftigen Grund, "muslimfeindliche Straftaten" zu erfassen. So wie ich diese Brut kenne wird dann einfach jedes Mal, wenn ein Türke verprügelt oder gar ermordet wird, dies als "islamfeindlich" betitelt. Selbst wenn die tatsächlichen Motive ganz woanders lagen. Vor allem wird damit die angebliche "Islamfeindlichkeit" groß geredet.

Quo vadis
25.11.2010, 10:34
Wobei sich die zusätzliche Frage stellt, ob es auch eine Erfassung der Taten gegen Christen in der Türkei gibt.

Laut Wulff ist ja das Christentum Teil der Türkei !
Da braucht er sich nur mal die stetig schwindenden Zahlen von Christen in der TR und auch im Irak anschauen, dieser völlig weltfremde Phantast. In der TR steigt die Bevölkerung ständig, während die Zahl der Christen dramatisch abnimmt.

Kimyager
25.11.2010, 10:47
Was meint Ihr ?

1) bekommen wir lansgam aber sicher ein "zweite ZdJ" ?

2) hat Herr Kolat Recht und brauchen wirklich so was?

3) Wenn ja, wofür soll es konkret gut sein?

3) oder ist es wieder ein Wichtigtuerei á la Kolat ?

Zu 1: Es gibt für alles Interessenvertretungen. Man hält Ihnen vor, sie würden nur fordern. Das allerdings ist nun einmal das Wesen einer jeden Interessenvertretung.

Zu 2: Nein, das braucht es nicht.

Zu 3: entfällt

Zu 4: Und wenn schon: Klappern gehört zum Handwerk.

JensVandeBeek
25.11.2010, 10:52
Wobei sich die zusätzliche Frage stellt, ob es auch eine Erfassung der Taten gegen Christen in der Türkei gibt.

Das ist kein Thema hier, aber ich glaube schon. Am besten du fragst den "Durkheim" oder "Pikes".

Ich glaube diese türkische Internetseite beschäftigt sich damit, aber was drin steht müsste man übersetzen lassen ;
http://www.nefretme.org/2010/02/protestan-kiliseler-dernegi-2009-hak-ihlalleri-izleme-raporu/

Auch die US Amerikanische Botschaft ist aktiv damit ;
http://turkish.turkey.usembassy.gov/din_ozgurlugu.html

Es gibt auch andere Meinungen ;
Hier wird ein Buch empfohlen : "Wie schütze ich mich gegen christliche Missionare"
http://www.idefix.com/kitap/muslumanim-elhamdulillah-hristiyan-misyonerlerin-muslumanlari-taciz-ve-propoganda-faaliyetlerine-karsi-korunma-yontemleri-munib-engin-noyan/tanim.asp?sid=UN3JYG5SRK5KW1IEBYYV

...

klartext
25.11.2010, 10:56
Zu 1: Es gibt für alles Interessenvertretungen. Man hält Ihnen vor, sie würden nur fordern. Das allerdings ist nun einmal das Wesen einer jeden Interessenvertretung.

Zu 2: Nein, das braucht es nicht.

Zu 3: entfällt

Zu 4: Und wenn schon: Klappern gehört zum Handwerk.

Herr Kolat sollte einmal über die Aussenwirkung seiner ewigen Forderungen nachdenken. Die Türken sind ohnehin extrem unbeliebt im Land. Mit immer neuen Forderungen werden sie diesen Trend nur verstärken.

GG146
25.11.2010, 11:03
Herr Kolat sollte einmal über die Aussenwirkung seiner ewigen Forderungen nachdenken. Die Türken sind ohnehin extrem unbeliebt im Land. Mit immer neuen Forderungen werden sie diesen Trend nur verstärken.

Die Interessen von Interessenvertretern sind nicht immer identisch mit den vertretenen Interessen. Das gilt übrigens auch für eine Reihe wirtschaftlicher Interessenvertretungen.

JensVandeBeek
25.11.2010, 11:07
Die Interessen von Interessenvertretern sind nicht immer identisch mit den vertretenen Interessen. Das gilt übrigens auch für eine Reihe wirtschaftlicher Interessenvertretungen.

Richtig, das sehen wir auch mit Politiker in Europäischen Parlament bzw. in diverse EU-Gremien.

JensVandeBeek
25.11.2010, 11:09
Herr Kolat sollte einmal über die Aussenwirkung seiner ewigen Forderungen nachdenken. Die Türken sind ohnehin extrem unbeliebt im Land. Mit immer neuen Forderungen werden sie diesen Trend nur verstärken.

Die Schwache der Türken sind, sie sind überwiegend zu nationalitsich. sie sind nicht gut organisiert, können kein gute Lobbyarbeit leisten und nicht kräftig genug die diejenigen die deren Image schaden zu verurteilen bzw. sich von denen distanzieren.

Stopblitz
25.11.2010, 11:37
Die Schwache der Türken sind, sie sind überwiegend zu nationalitsich. sie sind nicht gut organisiert, können kein gute Lobbyarbeit leisten und nicht kräftig genug die diejenigen die deren Image schaden zu verurteilen bzw. sich von denen distanzieren.

Gegen türkischen Nationalismus ist nichts einzuwenden, nur sollten die Türken besser in der Türkei nationalistisch sein.

Was Kolats Register angeht so möchte ich dass auch nur die Fälle dort registriert werden die auch von nichtmuslimischen Tätern verübt wurden. False Flag Operationen wie die abgebrannte Kneipe in Wismar oder die angesengelte Moschee in Berlin haben da nichts verloren.

Vidscho
25.11.2010, 12:53
Jammer-Kolat hat wieder zugeschlagen. Er fordert mal wieder und zwar eine Erfassung “muslimfeindlicher Straftaten”. Als ob wir nicht schon genug Beamte hätte, die sich für das langweilen bezahlen lassen. Außerdem fordere ich dann eine Erfassung sämtlicher deutschfeindlicher Straftaten durch das Muselvolk. Da könnte man am Jahresende einen Größenvergleich anstellen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-11/18654903-tuerkische-gemeinde-fordert-statistische-erfassung-muslimfeindlicher-straftaten-003.htm

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, fordert eine separate Erfassung muslimfeindlicher Straftaten in Deutschland. “Die Sicherheitsbehörden müssen das Ausmaß muslimfeindlicher Straftaten systematisch statistisch erfassen”, sagte Kolat der Tageszeitung “Frankfurter Rundschau” (Donnerstagausgabe). “Keiner hier sammelt belastbare Zahlen über muslimfeindliche Taten”, kritisiert Kolat. Nö, warum auch.

Der Begriff "Kollateralschaden" ...

... hat der was mit Kolat :hihi: zu tun?

Daphne
25.11.2010, 13:08
Auch eine Form von Terror dieses ewige jammern, fordern und plärren.

Vidscho
25.11.2010, 13:09
Auch eine Form von Terror dieses ewige jammern, fordern und plärren.

Und genau deswegen gehört so 'n "Kollerateralschaden" in Auslieferungshaft genommen!

klartext
25.11.2010, 14:19
Die Interessen von Interessenvertretern sind nicht immer identisch mit den vertretenen Interessen. Das gilt übrigens auch für eine Reihe wirtschaftlicher Interessenvertretungen.

Wenn ein Ausländer in unserem Land politische Forderungen stellt ist das etwas anderes, als wenn ein deutscher Industrieverband wirtschaftliche Forderungen stellt.
Dass sich türkische Politiker bis hin zu Erdogan in unsere Innenpolitik einmischen, ist nicht neu und hat Methode. Die Türken und die Türkei glaubt, schon deshalb ein Recht darauf zu haben, weil hier viele Türken wohnen. Das ist ein Irrtum. Gäste haben weder ein Mitspracherecht noch irgendetwas zu fordern.

tecumseh
25.11.2010, 16:49
Das ist kein Thema hier, aber ich glaube schon. Am besten du fragst den "Durkheim" oder "Pikes".

Ich glaube diese türkische Internetseite beschäftigt sich damit, aber was drin steht müsste man übersetzen lassen ;
http://www.nefretme.org/2010/02/protestan-kiliseler-dernegi-2009-hak-ihlalleri-izleme-raporu/

Auch die US Amerikanische Botschaft ist aktiv damit ;
http://turkish.turkey.usembassy.gov/din_ozgurlugu.html

Es gibt auch andere Meinungen ;
Hier wird ein Buch empfohlen : "Wie schütze ich mich gegen christliche Missionare"
http://www.idefix.com/kitap/muslumanim-elhamdulillah-hristiyan-misyonerlerin-muslumanlari-taciz-ve-propoganda-faaliyetlerine-karsi-korunma-yontemleri-munib-engin-noyan/tanim.asp?sid=UN3JYG5SRK5KW1IEBYYV

...
ih glaub eher, dass da beschrieben ist wie der müsliman müsli macht

Dr Mittendrin
25.11.2010, 18:35
Kennt Kenan Kolat überhaupt das Wort Migrantenbonus? und Political Correctnes?

Will er Schlagzeilen, wie "Islamfeindlicher Biodeutscher hat einer Türkin das Kopftuch runter gerissen"

Dr Mittendrin
25.11.2010, 18:48
SPD-Kolat drohte auch schon einmal dem deutschen Staatsoberhaupt Horst Köhler: Falls er seine Zustimmung zum revideirten Zuwanderungsgesetz gäbe, könne Kolat nicht mehr garantieren, dass seine Rütli-Borats auf deutschem Boden “friedlich” seien …

Bruddler
25.11.2010, 18:52
Herr Kolat sollte einmal über die Aussenwirkung seiner ewigen Forderungen nachdenken. Die Türken sind ohnehin extrem unbeliebt im Land. Mit immer neuen Forderungen werden sie diesen Trend nur verstärken.

Wetten, dass unserer Regierer seinen Forderungen auch diesesmal nachgeben werden ?! :bat:

Chronos
25.11.2010, 19:07
Jammer-Kolat hat wieder zugeschlagen. Er fordert mal wieder und zwar eine Erfassung “muslimfeindlicher Straftaten”.
Das ist nun in immer kürzerer Folge die dritte unverschämte Forderung von den Musels mit dem Ziel, den Deutschen einen Maulkorb anzulegen.

Die erste Forderung kam durch diese von Wulff noch in seiner Funktion als niedersächsischer MP angeheuerte Musel-Tussi Özkan, die eine "kultursensiblere Sprache" für die Medien forderte.

Kurz danach kam die zweite Forderung nach einer ISO-Norm für politisch korrekte Berichterstattung (was nichts anderes heissen sollte, als beschönigendes Verschweigen von Musel-Straftaten). Zugegeben, diese Forderung kam nicht von einem echten Musel, sondern - noch viel schlimmer - einem Adoptiv-Musel, nämlich von unserem Präsidenten für eine bunte Republik, Christian Wulff (weshalb der seinen Vornamen "Christian" noch nicht in "Mohammedian" geändert hat, ist mir völlig schleierhaft...).

Und nun dieser Kolat. Allmählich wird es lästig. :rolleyes:


Außerdem fordere ich dann eine Erfassung sämtlicher deutschfeindlicher Straftaten durch das Muselvolk. Da könnte man am Jahresende einen Größenvergleich anstellen.
Na, Du bist aber bescheiden. Ich fordere noch was ganz anderes.... :))

JensVandeBeek
25.11.2010, 19:16
Wetten, dass unserer Regierer seinen Forderungen auch diesesmal nachgeben werden ?! :bat:

Ob die dieses Mal auch nachgeben werden, weiß ich nicht. Aber da die deutsche Seite leider meistens nachgibt, häufen sich die Forderungen.

Ali Ria Ashley
25.11.2010, 19:26
Wetten, dass unserer Regierer seinen Forderungen auch diesesmal nachgeben werden ?! :bat:

Klar was sonst… in Wirklichkeit regiert er schon, ach komm, sind wir nicht so kleinlich, die ganze Welt, was Sekuh? ;)

Dr Mittendrin
25.11.2010, 19:39
Klar was sonst… in Wirklichkeit regiert er schon, ach komm, sind wir nicht so kleinlich, die ganze Welt, was Sekuh? ;)



Das läuft so lange bis ein deutscher Wilders, ( österreichischer Strache, schwedischer......,dänischer..........,norwegisch er.............) antritt.
Man muss nur die posts von " der einzig wahre" lesen.
Keine Frage, es ist noch nicht alle Tage.

Ali Ria Ashley
25.11.2010, 19:58
Das läuft so lange bis ein deutscher Wilders, ( österreichischer Strache, schwedischer......,dänischer..........,norwegisch er.............) antritt.
Man muss nur die posts von " der einzig wahre" lesen.
Keine Frage, es ist noch nicht alle Tage.

Wir deutschen... ha! Dieser kleine armer iRrer, sowas hat hier bei uns keine Zukunft.


Wir sind nach vorne gerichtet, solche geistigen Brandstifter haben hier bei uns keinen Boden mehr! Dafür sind zu viele von den Deutschen SÖHNEN IM DRECK der Schlachtfelder elendig VERRECKT!

Mein Ziehvater war ein Offizier der Wegmacht, was der mir alles erzählt hat darf ich gar nicht hier Posten. Demagogen, wie Wilders sind das letzte. So´n Hitler für arme oder ähnlich. Dieser Irrer braucht keine Wähler der braucht professionelle Hilfe.

Daphne
25.11.2010, 20:18
SPD-Kolat drohte auch schon einmal dem deutschen Staatsoberhaupt Horst Köhler: Falls er seine Zustimmung zum revideirten Zuwanderungsgesetz gäbe, könne Kolat nicht mehr garantieren, dass seine Rütli-Borats auf deutschem Boden “friedlich” seien …


Das ist aber schon eine unverhohlene Drohung.
Ich nehme an Kolat hatte dafür keine Konsequenzen zu tragen.

Dr Mittendrin
25.11.2010, 20:34
Wir deutschen... ha! Dieser kleine armer iRrer, sowas hat hier bei uns keine Zukunft.


Wir sind nach vorne gerichtet, solche geistigen Brandstifter haben hier bei uns keinen Boden mehr! Dafür sind zu viele von den Deutschen SÖHNEN IM DRECK der Schlachtfelder elendig VERRECKT!

Mein Ziehvater war ein Offizier der Wegmacht, was der mir alles erzählt hat darf ich gar nicht hier Posten. Demagogen, wie Wilders sind das letzte. So´n Hitler für arme oder ähnlich. Dieser Irrer braucht keine Wähler der braucht professionelle Hilfe.


Ja ja, unter dem Hinweis auf Nazikeule kann man ja sämtlicher islamische Schweinereien veranstalten.


Wenn das Land eines Tages islamisiert ist, hast du den Wohlstand der Türkei, dann kannst auch daheim bleiben. Gebaut werden dann 10000 Moscheen statt Forschungslabors.

Deutschland schafft sich ab hat dann wohl Zukunft.


PACK DEINE NAZIKEULE EIN DIE IST SCHON LANGE STUMPF.

Hast recht, Holland, Norwegen, Schweden, Österreich, Italien gründen wieder eine Wehrmacht, Konzentrationslager, Gestapo. Habe ich noch Ungarn vergessen ?


Unsere Sozialsysteme haben schon 1 Billion€ verschlungen, die den Euro vernichten, wegen Verschuldung.



Özkan fordert die Zensur nicht Wilders, checkst du aber nicht.
Sieg dem Faschislam.



4 Meinungen gegen dich auf dieser Seite.

Dr Mittendrin
25.11.2010, 21:41
Gericht : Nicht rechtsextrem!
Hamburger Verfassungsschutzbericht muß geschwärzt werden
Die Bürgerbewegung pro Deutschland hat in Hamburg einen wichtigen juristischen Erfolg gegen die Innenbehörde der Hansestadt erzielt. Das Verwaltungsgericht Hamburg hat am 5. Februar 2008 unter dem Aktenzeichen 8 K 3483/06 gegen die Freie und Hansestadt Hamburg geurteilt:

„Die Beklagte wird verurteilt, die Verbreitung des Hamburgischen Verfassungsschutzberichtes für das Jahr 2005 zu unterlassen, wenn nicht zuvor die Passagen über die Bürgerbewegung pro Deutschland entfernt oder unleserlich gemacht worden sind.

Die Beklagte wird verurteilt, im nächsten Verfassungsschutzbericht richtig zu stellen, daß die Einstufung der Bürgerbewegung pro Deutschland im Verfassungsschutzbericht 2005 als ‚rechtsextremistisch’ rechtswidrig war.“

Dem Urteil war ein seit dem Jahr 2006 andauernder Rechtsstreit vorausgegangen. An dessen Ende stellt nun das Verwaltungsgericht fest, daß die inhaltliche politische Ausrichtung der Bürgerbewegung pro Deutschland deren Einschätzung als rechtextremistisch nicht rechtfertigt. Die von dem beklagten Land angeführten Zitate aus Publikationen der Bürgerbewegung „enthalten keine ausdrücklichen Bekenntnisse, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind“, und: „Ein weiterer entlastender Gesichtspunkt findet sich in der Satzung der Klägerin, die in § 4 Abs. 2 ausdrücklich die Aufnahme von Ausländern ermöglicht. Die innere Ordnung der Klägerin nach Maßgabe der Satzung genügt demokratischen Anforderungen. Ein klares Bekenntnis zum demokratischen Rechtsstaat enthält das Programm der Klägerin, das persönliche Freiheit, Gewaltenteilung und Demokratie als Grundsätze nennt und zugleich eine ‚scharfe Absage’ an jede Form von politischem Extremismus enthält. Zu berücksichtigen ist weiter, daß die Äußerungen zu Fragen der Ausländerpolitik, die die Klägerin selbst abgegeben hat, in weiten Teilen dem geltenden deutschen Ausländerrecht entsprechen. Dies gilt für die Beendigung des Aufenthalts von Straftätern ebenso wie für die Beschleunigung des Asylverfahrens.“

Das Gericht weist zudem Bemühungen des beklagten Landes zurück, pro Deutschland im Wege von Analogieschlüssen im Zusammenhang mit der Kritik am Multi-Kulturalismus in die Nähe der NPD zu rücken. Zu den entsprechenden Veröffentlichungen der Bürgerbewegung pro Deutschland führt das Gericht aus: „Von thematisch verwandten Publikationen der NPD – dies belegen die von der Beklagten vorgelegten Internetausdrucke – unterscheiden sie sich aber sowohl in der Diktion als auch im Inhalt. Eine vergleichbare Betonung von nationalistischem und völkischem Gedankengut ist bei der Klägerin (…) nicht zu finden.“

http://www.promuenchen.de/index.php?page=98

Stopblitz
26.11.2010, 05:59
Das ist aber schon eine unverhohlene Drohung.
Ich nehme an Kolat hatte dafür keine Konsequenzen zu tragen.

Natürlich hatte Kolats Drohung keine negativen Konsequenzen für ihn. Dass der Türke ähnlich einfach gestrickt ist wie ein Neger weiß jeder. Wenn er dann Blödsinn redet ist jedem klar, dass es das Gefasel eines kranken Geistes ist.

Was erwartest du von Leuten, die jährlich zur Befriedigung ihrer Blutgier haufenweise sinnlos Schafe schlachten und sich zum Teil auch noch selbst dabei verletzen? Es ist wohl etwas viel verlangt von solchem Gesindel zu verlangen, dass sie sich für den Rest des Jahres wie zivilisierte Menschen aufführen. Das sind Wilde und ein Affe bleibt ein Affe auch wenn man ihm, wie im Falle Kolat, eine Krawatte umbindet.

harlekina
26.11.2010, 06:06
Zu 1) Ja.
Zu 2) Ja.
Zu 3) Gegen Typen wie Dich & mich!
Zu 4) Nein!

Zusätzlich könnte man Stellen schaffen, die diese Straftaten erfassen und von uns bezahlt werden. Mann, was muß noch alles passieren!

harlekina
26.11.2010, 06:08
Wobei sich die zusätzliche Frage stellt, ob es auch eine Erfassung der Taten gegen Christen in der Türkei gibt.

Dagegen spricht, dass seinerzeit bei der Abschlachtung der Mitarbeiter in dem Verlag in der Türkei sich unsere Bundesmerkel nicht für einen Fünfer darum gekümmert hat, während bei Ludwigshafen ein ganzes Land mobil machte und manche Blitzbirnen immer noch denken, wir hätten das Haus abgefackelt.

Daphne
26.11.2010, 07:33
Natürlich hatte Kolats Drohung keine negativen Konsequenzen für ihn. Dass der Türke ähnlich einfach gestrickt ist wie ein Neger weiß jeder. Wenn er dann Blödsinn redet ist jedem klar, dass es das Gefasel eines kranken Geistes ist.




Das weisst Du, das weiss ich .... und noch viele viele andere.
Aber unsere Politiker hyperventilieren und fallen auf die Knie wenn Kolat oder Mayzek das Maul aufreissen.
Das ist das Problem.
Zudem halte ich es für ungeheuerlich dass diese Leute auf Augenhöhe mit den Politikern Bedingungen aushandeln.

heide
26.11.2010, 12:34
Jammer-Kolat hat wieder zugeschlagen. Er fordert mal wieder und zwar eine Erfassung “muslimfeindlicher Straftaten”. Als ob wir nicht schon genug Beamte hätte, die sich für das langweilen bezahlen lassen. Außerdem fordere ich dann eine Erfassung sämtlicher deutschfeindlicher Straftaten durch das Muselvolk. Da könnte man am Jahresende einen Größenvergleich anstellen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-11/18654903-tuerkische-gemeinde-fordert-statistische-erfassung-muslimfeindlicher-straftaten-003.htm

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, fordert eine separate Erfassung muslimfeindlicher Straftaten in Deutschland. “Die Sicherheitsbehörden müssen das Ausmaß muslimfeindlicher Straftaten systematisch statistisch erfassen”, sagte Kolat der Tageszeitung “Frankfurter Rundschau” (Donnerstagausgabe). “Keiner hier sammelt belastbare Zahlen über muslimfeindliche Taten”, kritisiert Kolat. Nö, warum auch.

Gut, dann braucht er nicht so viel lesen!:D

heide
26.11.2010, 12:38
Die Erfassung muslimischer Straftaten wäre wesentlich interessanter, aber auch deutlich aufwendiger.

Die gibt es polizeiintern bestimmt schon.

heide
26.11.2010, 12:41
Was meint Ihr ?

1) bekommen wir lansgam aber sicher ein "zweite ZdJ" ?

2) hat Herr Kolat Recht und brauchen wirklich so was?

3) Wenn ja, wofür soll es konkret gut sein?

3) oder ist es wieder ein Wichtigtuerei á la Kolat ?


1. und 3) Klar doch - nur mit anderem Namen - denn, wenn schon kein zweiter Holo, dann aber zu mindest------wegen der zu erwartenden Entschädigungen....
und ganz wichtig.....ein neuer Schuldkomplex für die Deutschen!

heide
26.11.2010, 12:44
Wobei sich die zusätzliche Frage stellt, ob es auch eine Erfassung der Taten gegen Christen in der Türkei gibt.

Das ist in der Tat ein gutes Argument. Ob die Christen dann auch in der Türkei eine Entschädigung vom Land einklagen können?:cool2:

rechtsvonlinks
26.11.2010, 17:11
Herr Kolat sollte einmal über die Aussenwirkung seiner ewigen Forderungen nachdenken. Die Türken sind ohnehin extrem unbeliebt im Land. Mit immer neuen Forderungen werden sie diesen Trend nur verstärken.

Ob er genügend Grips hat, den Zusammenhang zwischen den frechen, dummdreisten Forderungen in Verbindung mit dem ewigen Gejammer und Geplärre auf der einen Seite und der zunehmenden Unbeliebtheit seiner Klientel auf der anderen Seite zu verstehen? Wahrscheinlich nicht!

Allerdings würde es unseren Medien auch mal gut zu Gesicht stehen, nicht jeden Hirnfurz dieser Lachplatte zu verbeiten.

AnhalterBernburg
26.12.2010, 20:53
Vorweg erstmal eine intressante Statistik, die die meisten hier wohl nicht überraschen werden, die aber sehr intressant ist.

http://www.einzelfaelle.com/bilder/artikel/pks2009.png


Der mohammedanische Jammertürke Kenan Kolat jammert und fordert wieder. Im roten Blättchen "Der Westen" kann man folgendes Lesen :


PKS2009Die Türkische Gemeinde in Deutschland und die Gewerkschaft der Polizei (GdP) fordern ein härteres Vorgehen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus. Der GdP-Vorsitzende Bernhard Witthaut warb am Sonntag für ein Verbot der rechtsextremen NPD. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) kündigte an, er werde sich im neuen Jahr weiter für diesen Schritt einsetzen. Ein Verbot der NPD sei „wünschens- und erstrebenswert“.

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, verlangte in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dapd eine konsequentere Verfolgung fremdenfeindlicher Straftaten. Auch ein Verbot der NPD könne „beim Kampf gegen Rechtsextremismus und Rassismus positiv wirken“.

Kolat fügte hinzu, außerdem sollte „über eine Statistik der islamfeindlichen Straftaten nachgedacht werden“. Das umstrittene Buch des früheren Bundesbank-Vorstandsmitglieds Thilo Sarrazin (SPD) habe die Vorurteile gegenüber Muslimen erhöht. Kolat betonte: „Ich merke, dass die rechten Gedanken immer mehr in die Mitte der Gesellschaft kommen und dass sich immer weniger Intellektuelle und Institutionen dagegenstellen.

Wir müssen wieder die Zivilgesellschaft in Deutschland aktivieren.“

Zu lesen weiter hier - http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Gewerkschaft-der-Polizei-wirbt-fuer-NPD-Verbot-id4096906.html


Auf http://www.einzelfaelle.com schreibt er, was wohl die meisten sich hier denken:


Dieser Forderung stimmen wir voll uns ganz zu. Unter folgender Bedingung :

Deutschland erstellt eine Statistik, in der erfasst wird, wieviele seiner Kaftanfurzenden "Kumpane" deutschenfeindliche Angriffe verübt haben und wieviele seiner osmanischen Banditen hier wie die Maden im Speck auf Steuerzahlers Kosten und Gesundheit leben.

Kenan Kolat und seine kriminellen Türken, die Deutschland im Jahr 2009 mit 102.520 Straftaten bereicherten verschwinden mit Sack und Pack, Kind, Kegel und Kamel BMW, genau dorthin wo bekanntlich der Pfeffer wächst.

Anstatt im kalten, fremdenfeindlichen Deutschland auszuharren hätte er mit seiner mohammedanischen Herrenrasse endlich wieder geliebten osmanischen Boden unter den Füßen. Sonne, Mond und Sterne tun ihr übriges neben willigen, dauerfeuchten Ziegen mit ihren süßen pelzigen Hinterteilen und klebrigem Kichererbsenpüree. Und wenn wir schon dabei sind, seine BozKurt-Faschisten kann er gleich mit einpacken. Und wenn der mohammedanische Jammerlappen schon so besorgt um seine mohammedanischen Brüder und Zuchtstuten mit Kopflumpen und Stützstrumpfhosen ist könnte er doch in einem Aufwasch gleich Nordafrika und die arabische Halbinsel, die sich hier niedergelassen hat inklusive der Balkan-Mohammedaner mitnehmen.

Das wär doch mal ein Signal. Oder? Denn die Zivilgesellschaft aktivieren, dafür sorgen seine großkotzigen "Messerjüksels mit Goldkettchen und hochgegelten Haaren" schon selber.

Rechnen tut sich das für die deutsche Mehrheitsgesellschaft auf alle Fälle. Und wir sperren dafür die Handvoll Rechtsextreme ein und verbieten die NPD.

Hoffentlich wird der gute nicht bald eingelocht oder womöglich von Links bzw NichtDeutschen gefahndet.

Peg Bundy
26.12.2010, 20:58
Kolat betonte: „Ich merke, dass die rechten Gedanken immer mehr in die Mitte der Gesellschaft kommen und dass sich immer weniger Intellektuelle und Institutionen dagegenstellen.

Dem geht der Arsch auf Grundeis. Seit Sarrazin weiß er, daß die Woge nicht mehr aufzuhalten ist und die Flut die Musels bald erreichen wird.

HartzIVler
26.12.2010, 21:01
Zitat:
Kolat betonte: „Ich merke, dass die rechten Gedanken immer mehr in die Mitte der Gesellschaft kommen und dass sich immer weniger Intellektuelle und Institutionen dagegenstellen.

Dem geht der Arsch auf Grundeis. Seit Sarrazin weiß er, daß die Woge nicht mehr aufzuhalten ist und die Flut die Musels bald erreichen wird.
In der BRD gibt es Intellektuelle? Man möge mal nur einen einzigen benennen - danke.

Paul Felz
26.12.2010, 21:04
Zitat:
Kolat betonte: „Ich merke, dass die rechten Gedanken immer mehr in die Mitte der Gesellschaft kommen und dass sich immer weniger Intellektuelle und Institutionen dagegenstellen.

In der BRD gibt es Intellektuelle? Man möge mal nur einen einzigen benennen - danke.
Sarrazin - gern geschehen

Strandwanderer
26.12.2010, 21:05
Der eigentliche Skandal ist, daß der Knilch von der Gewerkschaft der Polizei mit dem unverschämten Türken ins selbe Horn stößt.

Der Spitzenbonze hat wohl - im Gegensatz zu seinen rangniedrigeren Kollegen - von Türken noch nichts auf die Fresse bekommen.

HartzIVler
26.12.2010, 21:06
Sarrazin - gern geschehen
Ich berichtige mich. Nenne er mir drei Gerechte und ich werde euch verschonen.

AnhalterBernburg
26.12.2010, 21:08
Der eigentliche Skandal ist, daß der Knilch von der Gewerkschaft der Polizei mit dem unverschämten Türken ins selbe Horn stößt.

Der Spitzenbonze hat wohl - im Gegensatz zu seinen rangniedrigeren Kollegen - von Türken noch nichts auf die Fresse bekommen.

Nur deswegen haben die ganzen Islamfighter und Co KG doch solche Rechte hier, würden endlich die ganzen 'Hohen Tiere' was vor den Deckel bekommen, würde etwas geschehen aber solange nur die Unterschicht die Fresse voll bekommt, intressiert denen das leider absolut nicht.

Peg Bundy
26.12.2010, 21:09
Zitat:
Kolat betonte: „Ich merke, dass die rechten Gedanken immer mehr in die Mitte der Gesellschaft kommen und dass sich immer weniger Intellektuelle und Institutionen dagegenstellen.

In der BRD gibt es Intellektuelle? Man möge mal nur einen einzigen benennen - danke.

Sind wir das nicht alle, die dieses Trauerspiel um D am Durchschauen sind? Aber ich nehme mal an, Du bist gerne Hartzler, weswegen ich Deine Aversion gegen Intellekt nachvollziehen kann. :]

Leila
26.12.2010, 21:10
Man führe sich gelegentlich meine Vorschläge zu Gemüte: Statistiken … (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3592987&highlight=eingeb%FCrgerte#post3592987)

Peg Bundy
26.12.2010, 21:13
Man führe sich gelegentlich meine Vorschläge zu Gemüte: Statistiken … (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3592987&highlight=eingeb%FCrgerte#post3592987)

Bitte präzisiere: zum Thema Kolat oder Intellekt? :))

Leila
26.12.2010, 21:14
Bitte präzisiere: zum Thema Kolat oder Intellekt? :))

Ich? was? wie?

WIENER
26.12.2010, 21:17
Kenan Kolat und seine kriminellen Türken, die Deutschland im Jahr 2009 mit 102.520 Straftaten bereicherten verschwinden mit Sack und Pack, Kind, Kegel und Kamel BMW, genau dorthin wo bekanntlich der Pfeffer wächst.


Und jetz zähl einmal, zu den 120.000 Türkischen Verbrecherabschaum noch einmal jene dazu, die bereits mit der Deutschen Staatsbürgerschaft beschenkt wurden. Dann sind wir sicher bei einer 1/4 Mio türkischer Kriminellen.

Paul Felz
26.12.2010, 21:19
Ich berichtige mich. Nenne er mir drei Gerechte und ich werde euch verschonen.
Was denn jetzt, Gerechte oder Intelektuelle? Entscheiden mußt Du Dich schon.

Peg Bundy
26.12.2010, 21:21
Ich? was? wie?

Deine Statistik....

Aber ich nehme mal an, daß es in Deiner Statistik nicht um intellektuelle Albaner geht :D

Leila
26.12.2010, 21:47
Deine Statistik....

Aber ich nehme mal an, daß es in Deiner Statistik nicht um intellektuelle Albaner geht :D

Nein, um personifizierte Zumutungen.

HartzIVler
26.12.2010, 21:51
Sind wir das nicht alle, die dieses Trauerspiel um D am Durchschauen sind? Aber ich nehme mal an, Du bist gerne Hartzler, weswegen ich Deine Aversion gegen Intellekt nachvollziehen kann. :]
Wenn du mich beleidigen willst, dann solltest du das etwas intelligenter anfangen. Ich habe lediglich nach nur drei Intellektuellen in diesem Land gefragt, die eine einzigermaßen anerkannte Reputation haben. Ich kenne nicht einen einzigen. Laß deine persönlichen Animösitäten gegen uns Hartzler hier heraus. Da kannste in anderen Themen gerne spammen.

HartzIVler
26.12.2010, 21:53
Was denn jetzt, Gerechte oder Intelektuelle? Entscheiden mußt Du Dich schon.
Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

klartext
26.12.2010, 21:53
Wenn du mich beleidigen willst, dann solltest du das etwas intelligenter anfangen. Ich habe lediglich nach nur drei Intellektuellen in diesem Land gefragt, die eine einzigermaßen anerkannte Reputation haben. Ich kenne nicht einen einzigen. Laß deine persönlichen Animösitäten gegen uns Hartzler hier heraus. Da kannste in anderen Themen gerne spammen.

Ich bezweifle, dass du einen Intellektuellen als solchen erkennen würdest. Dafür ist gleiche Augenhöhe erforderlich.

Sathington Willoughby
26.12.2010, 21:55
Der eigentliche Skandal ist, daß der Knilch von der Gewerkschaft der Polizei mit dem unverschämten Türken ins selbe Horn stößt.

Der Spitzenbonze hat wohl - im Gegensatz zu seinen rangniedrigeren Kollegen - von Türken noch nichts auf die Fresse bekommen.

Vermutlich hat Mannichl einen Job bei der Polizeigewerkschaft bekommen?;)

Bruddler
26.12.2010, 21:58
Jammertürke Kolat jammert wieder....
Vielleicht sollte man auch bei uns das Kritisieren von Musel, speziell der Türken unter Strafe stellen ?
Ist es das, was dieser Jammerlappen (Kolat) will ?

HartzIVler
26.12.2010, 22:01
Ich bezweifle, dass du einen Intellektuellen als solchen erkennen würdest. Dafür ist gleiche Augenhöhe erforderlich.
Das habe ich nie behauptet, ich würde ihn erkennen können. Als HartzIVler bin ich zugegebenermaßen zu blöd dazu. Ich habe behauptet, du könntest keinen benennen können. Aber mit solch peinlichen Ausreden kommst auch du nicht um die peinliche Beschreibung von mindestens drei Intellektuellen Menschen in der BRD herum, die allgemein anerkannt werden könnten. Es gibt in der BRD keinerlei Intellektuälität mehr. Wirtschaftsbosse, Fußballmillionäre, aber keine geistig herausragenden Menschen mit dem Anspruch zur Weiterentwicklung unserer Gesellschaft auch auf geistigem Gebiet.

Pitschedappler
26.12.2010, 22:03
Jammertürke Kolat jammert wieder....
Vielleicht sollte man auch bei uns das Kritisieren von Musel, speziell der Türken unter Strafe stellen ?
Ist es das, was dieser Jammerlappen (Kolat) will ?

....genau das, er traut es sich nur (noch) nicht auszusprechen!

Bruddler
26.12.2010, 22:23
....genau das, er traut es sich nur (noch) nicht auszusprechen!

Auch sehr viele Deutsche trauen sich (noch) nicht auszusprechen, was sie von diesem ganzen Musel- und Türkengesoxxe halten....

HartzIVler
26.12.2010, 22:30
Auch sehr viele Deutsche trauen sich (noch) nicht auszusprechen, was sie von diesem ganzen Musel- und Türkengesoxxe halten....
Lächerlich - sehr viele Deutsche - es sind etwa 50 Mio Deutsche. Ein wirklich verachtenswürdiges Volk, das ja gerade vor seiner selbstgewollten Vernichtung steht. Lieber Selbstvernichtung als antigutmenschlich.

Bruddler
26.12.2010, 22:45
Lächerlich - sehr viele Deutsche - es sind etwa 50 Mio Deutsche. Ein wirklich verachtenswürdiges Volk, das ja gerade vor seiner selbstgewollten Vernichtung steht. Lieber Selbstvernichtung als antigutmenschlich.

Du setzt voraus, dass es bei den wichtigen Wahlen
immer mit rechten Dingen zugeht ?! :rolleyes:
Wer Statistiken fälscht und Medien zensiert, der schreckt auch nicht vor Wahlbetrug zurück .....

Paul Felz
26.12.2010, 22:49
Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Rede Dich nicht raus. Was denn jetzt? Intelektuell oder gerecht?

Kein Wunder, daß Du von Hartz IV leben mußt.

romeo1
26.12.2010, 22:52
Also ich finde der Kolat hat noch viel zu wenig aufgejault. Der Kerl muß täglich solche Anfälle bekommen. Arbeiten wird daran, daß dies geschehen wird.

Paul Felz
26.12.2010, 23:19
Lächerlich - sehr viele Deutsche - es sind etwa 50 Mio Deutsche. Ein wirklich verachtenswürdiges Volk, das ja gerade vor seiner selbstgewollten Vernichtung steht. Lieber Selbstvernichtung als antigutmenschlich.
Du mußt nicht mehr beweisen, daß Du ein Provo-fake bist. Das sehen wir auch so.

HartzIVler
26.12.2010, 23:35
Du mußt nicht mehr beweisen, daß Du ein Provo-fake bist. Das sehen wir auch so.
Was willst du denn beweisen? Wir mußte demnächst bitte groß schreiben. WIR als majestätischer Plural oder denkste etwa, du Depp könntest hier auch für andere User schreiben? Überlass das mal denen lieber selber.

Geronimo
26.12.2010, 23:37
Jetzt ist aber Ruhe hier! Selbstverstümmelung ist ein Verbrechen! Selbstzerfleischung auch.

klartext
26.12.2010, 23:59
Jammertürke Kolat jammert wieder....
Vielleicht sollte man auch bei uns das Kritisieren von Musel, speziell der Türken unter Strafe stellen ?
Ist es das, was dieser Jammerlappen (Kolat) will ?

Herr Kolat möge seine Forderungs- und jammertour in der Türkei fortsetzen. In Deutschland ist er auf der falschen Baustelle. Man sollte ihm die Gelegenheit geben, notfalls auch gegen seinen Willen.

HartzIVler
27.12.2010, 00:28
Herr Kolat möge seine Forderungs- und jammertour in der Türkei fortsetzen. In Deutschland ist er auf der falschen Baustelle. Man sollte ihm die Gelegenheit geben, notfalls auch gegen seinen Willen.
Das ist Nazisprech - pfuideibel.

Geronimo
27.12.2010, 00:34
Herr Kolat möge seine Forderungs- und jammertour in der Türkei fortsetzen. In Deutschland ist er auf der falschen Baustelle. Man sollte ihm die Gelegenheit geben, notfalls auch gegen seinen Willen.

Mit Baustellen kennst du dich ja aus.:]

heide
27.12.2010, 06:11
Also ich finde der Kolat hat noch viel zu wenig aufgejault. Der Kerl muß täglich solche Anfälle bekommen. Arbeiten wird daran, daß dies geschehen wird.

Aber, denk an sein Herz! Irgenwann macht dann die Pumpe schlapp!:D

Bruddler
27.12.2010, 08:08
Herr Kolat möge seine Forderungs- und jammertour in der Türkei fortsetzen. In Deutschland ist er auf der falschen Baustelle. Man sollte ihm die Gelegenheit geben, notfalls auch gegen seinen Willen.

:no_no: Nee, nee, mein lieber klartext, Kolat weiß sehr wohl, dass er sich auf der "richtigen" Baustelle befindet. Wo sonst, könnte er seine unverschämten Forderungen so unverblümt vortragen ?!

Sterntaler
27.12.2010, 08:13
der dummdreiste und von Unverschämtheit triefende Türke sollte den Orientexpress nehmen und seine nicht eingeladen Türken mit einpacken und in sein Paradies am Bospurus fahren, und aus unseren Land verschwinden.Vorher aber die Milliarden an EUR an den Deutschen Steuerzahler zurück zahlen, die der dummdreist eingesackt hat.

Bruddler
27.12.2010, 08:15
der dummdreiste Türke sollte den Orientexpress nehmen und seine nicht eingeladen Türken mit einpacken und aus unseern Land verschwinden.

Dafür hat der dummdreiste Türke nur eine Antwort: http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250

Sterntaler
27.12.2010, 08:19
Dafür hat der dummdreiste Türke nur eine Antwort: http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250

die gleiche Antwort liefer ich dem Jammertüken. :D

Esreicht!
27.12.2010, 11:17
Herr Kolat möge seine Forderungs- und jammertour in der Türkei fortsetzen. In Deutschland ist er auf der falschen Baustelle. Man sollte ihm die Gelegenheit geben, notfalls auch gegen seinen Willen.

Kolat und ZdJ-Graumann ein Herz und eine Seele gegen Deutschland, es wird im Duett gejammert::D



"Zerstörung unserer Demokratie als Ziel"
Deutschland: Zentralrat der Juden will ein Verbot
Neuer Präsident fordert die Politik zum Handeln auf

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, dringt auf einen neuen Anlauf zum Verbot der rechtsextremistischen NPD. In einem Interview der Nachrichtenagentur dapd sagte er in Frankfurt am Main, die NPD habe sich "die Zerstörung unserer Demokratie" offen erkennbar zum Ziel gesetzt. Graumann forderte die Politik zum Handeln auf. Die Demokratie müsse ihre Wehrhaftigkeit deutlich zum Ausdruck bringen, und dazu gehöre auch das rechtsstaatlich verbriefte Verbotsverfahren als Ultima Ratio. "Wo, wenn nicht hier - und wann, wenn nicht jetzt?", fragte Graumann.

Der vor vier Wochen an die Spitze der Vertretung von gut 100.000 Menschen jüdischen Glaubens in Deutschland gewählte 60-Jährige räumte ein, rechtsextremistisches Gedankengut lasse sich nicht verbieten, sondern nur durch Bildung und politische Auseinandersetzung wirksam bekämpfen. Doch "wirklich hartgesottene Faschisten erweisen sich nicht selten als lernresistent und unverbesserlich", fügte Graumann hinzu.Im Fall der NPD sei die Grenze der politischen Auseinandersetzung allein nunmehr weit überschritten....

http://www.news.at/articles/1051/12/285152/rechtsextreme-npd-zerstoerung-demokratie-ziel

Offenbar ist die pöse NPD der einzige Stolperstein multikulturellen Globalistenwahnsinns und nach Graumanns Angaben soll sogar eine politische, allerdings wirkungslose Auseinandersetzung mit der NPD stattgefunden haben. Weißt Du dazu Näheres??(



....Eine Reise zu Deutschlands neuen Juden
Das deutsche Judentum ist im Umbruch. Mehr als 200 000 Zuwanderer aus der früheren Sowjetunion haben sein Gesicht verändert. Einen Blick auf die Vielfalt jüdischen Lebens in der Bundesrepublik wirft Richard Herzinger...
http://www.welt.de/die-welt/politik/article6764206/Eine-Reise-zu-Deutschlands-neuen-Juden.html

Nach Graumanns Angaben müßten bereits über 100 000 Russen-Juden wieder aus dem BRD-Sozialnetz aus- und nach Rußland heimgereist sein. Meines Wissens wurde aber der ZdJ-Etat entgegen vertraglicher Vereinbarungen aufgestockt oder muß man zum besseren Verstehen mit jüdischer Kabbalistik vertraut sein ?(

kd

L0k3
27.12.2010, 11:21
Dem geht der Arsch auf Grundeis. Seit Sarrazin weiß er, daß die Woge nicht mehr aufzuhalten ist und die Flut die Musels bald erreichen wird.

Seit Sarrazin wissen wir das Islamophobe Rassisten nix weiter als Stroh im Kopf haben. Ihr habt alle so herrlich einen an der Klatsche aber hey jeder braucht halt irgendwas an das er sich festklammern kann. Wenn ihr doch wenigstens den Mut hättet euch mal den Türken zu offenbaren aber da scheißt ihr euch ja in euer braunes Schlüpferchen. Nene ihr seid nur eins lächerlich bis zum geht nicht mehr mit euren reaktionären Ansichten. Euch zusammen mit den Kriminellen dieses Landes in einen Sack stecken und munter drauf knüppeln und man trifft garanitert den richtigen.

Chronos
27.12.2010, 11:25
Seit Sarrazin wissen wir das Islamophobe Rassisten nix weiter als Stroh im Kopf haben. Ihr habt alle so herrlich einen an der Klatsche aber hey jeder braucht halt irgendwas an das er sich festklammern kann. Wenn ihr doch wenigstens den Mut hättet euch mal den Türken zu offenbaren aber da scheißt ihr euch ja in euer braunes Schlüpferchen. Nene ihr seid nur eins lächerlich bis zum geht nicht mehr mit euren reaktionären Ansichten. Euch zusammen mit den Kriminellen dieses Landes in einen Sack stecken und munter drauf knüppeln und man trifft garanitert den richtigen.
Du bist mit deinem dämlichen Gesabber der lebende Beweis dafür, dass man sich hierzulande viel zu viel von euch anmaßenden und dümmlich daherquatschenden Türken gefallen ließ.

Wann darf ich mit deiner Abreise nach Anatolien rechnen?

Oder brauchst du noch etwas Kartenmaterial, damit du den Heimweg auch ganz sicher finden wirst?

Peg Bundy
27.12.2010, 11:35
Seit Sarrazin wissen wir das Islamophobe Rassisten nix weiter als Stroh im Kopf haben. Ihr habt alle so herrlich einen an der Klatsche aber hey jeder braucht halt irgendwas an das er sich festklammern kann. Wenn ihr doch wenigstens den Mut hättet euch mal den Türken zu offenbaren aber da scheißt ihr euch ja in euer braunes Schlüpferchen. Nene ihr seid nur eins lächerlich bis zum geht nicht mehr mit euren reaktionären Ansichten. Euch zusammen mit den Kriminellen dieses Landes in einen Sack stecken und munter drauf knüppeln und man trifft garanitert den richtigen.

Spuck ruhig weiter Gift und Galle :D
Wir werden uns wieder sprechen... :] Ihr könnt den Ruck nicht mehr aufhalten.

romeo1
27.12.2010, 12:05
Seit Sarrazin wissen wir das Islamophobe Rassisten nix weiter als Stroh im Kopf haben. Ihr habt alle so herrlich einen an der Klatsche aber hey jeder braucht halt irgendwas an das er sich festklammern kann. Wenn ihr doch wenigstens den Mut hättet euch mal den Türken zu offenbaren aber da scheißt ihr euch ja in euer braunes Schlüpferchen. Nene ihr seid nur eins lächerlich bis zum geht nicht mehr mit euren reaktionären Ansichten. Euch zusammen mit den Kriminellen dieses Landes in einen Sack stecken und munter drauf knüppeln und man trifft garanitert den richtigen.

Du armseliger Hosenscheißer hast mit diesem Auswurf nur Deine Unterbelichtetheit zur Schau gestellt. Von nichts eine Ahnung, dafür eine umso größere Klappe.

L0k3
27.12.2010, 12:09
Du armseliger Hosenscheißer hast mit diesem Auswurf nur Deine Unterbelichtetheit zur Schau gestellt. Von nichts eine Ahnung, dafür eine umso größere Klappe.

Mrs. Julia du bist nicht mal einen Kommentar wert.

derRevisor
27.12.2010, 12:10
Mrs. Julia du bist nicht mal einen Kommentar wert.

Dann hättest du ihn dir auch verkeifen sollen ;)

romeo1
27.12.2010, 12:14
Mrs. Julia du bist nicht mal einen Kommentar wert.

Wie immer bei Dir, keine Ahnung und dümmliche Sprüche ohne Substanz.

maxikatze
27.12.2010, 12:46
...... Wenn ihr doch wenigstens den Mut hättet euch mal den Türken zu offenbaren aber.........


Würde ich glattweg tun.
Aber nicht "den Türken" oder dem afghanischen Taxifahrer allgemein, sondern zu gerne den Verweigerern unter ihnen, auch den Realitätsverweigerern unter uns, den grünen Gutmenschen, denen es egal ist, ob eine Lehrerin darauf beharrt, mit Kopftuch zu unterrichten, den Beschwichtigern, die alles verharmlosen und auf Beispiele "gelungener" Integration hinweisen, was Marxloh zB nach jüngsten Erkenntnissen definitiv nicht ist, allen die den islamischen Staat mit all seinen Bestrebungen bis hinein ins Privatleben - ja denen würde ich gerne meinen Standpunkt erklären und klein beigeben würde ich nicht.
Dazu gehören mMn Hassprediger, unter ihnen sind auch einige Konvertiten, die alles verteidigen, was mit Scharia usw und den Unterorganisationen des Dachverbandes "Zentralrats der Muslime" zu tun haben. Mindestens die Hälfte davon gehört zur "Muslimbruderschaft" und die beobachtet auch der VS.

Und ganz sachlich würde ich dir sagen, dass Beleidigungen nicht aus der Sarrazin-Ecke sondern von der Antifa kommen.

Laotse
27.12.2010, 12:54
Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Sarrazin, H.M. Broder, H. Schmidt, A. Schwarzer, N. Kelek noch mehr ? Ulfkotte noch mehr ? Anselm Grün, T. Wieczorek noch mehr ?

Laotse
27.12.2010, 12:56
Seit Sarrazin wissen wir das Islamophobe Rassisten nix weiter als Stroh im Kopf haben. Ihr habt alle so herrlich einen an der Klatsche aber hey jeder braucht halt irgendwas an das er sich festklammern kann. Wenn ihr doch wenigstens den Mut hättet euch mal den Türken zu offenbaren aber da scheißt ihr euch ja in euer braunes Schlüpferchen. Nene ihr seid nur eins lächerlich bis zum geht nicht mehr mit euren reaktionären Ansichten. Euch zusammen mit den Kriminellen dieses Landes in einen Sack stecken und munter drauf knüppeln und man trifft garanitert den richtigen.

Kann es sein, daß du heute nacht im Freien warst ... bei der Kälte ... und nackt ! ... ok, dann verstehe ich dich :))

Laotse
27.12.2010, 13:00
Würde ich glattweg tun.
Aber nicht "den Türken" oder dem afghanischen Taxifahrer allgemein, sondern zu gerne den Verweigerern unter ihnen, auch den Realitätsverweigerern unter uns, den grünen Gutmenschen, denen es egal ist, ob eine Lehrerin darauf beharrt, mit Kopftuch zu unterrichten, den Beschwichtigern, die alles verharmlosen und auf Beispiele "gelungener" Integration hinweisen, was Marxloh zB nach jüngsten Erkenntnissen definitiv nicht ist, allen die den islamischen Staat mit all seinen Bestrebungen bis hinein ins Privatleben - ja denen würde ich gerne meinen Standpunkt erklären und klein beigeben würde ich nicht.
Dazu gehören mMn Hassprediger, unter ihnen sind auch einige Konvertiten, die alles verteidigen, was mit Scharia usw und den Unterorganisationen des Dachverbandes "Zentralrats der Muslime" zu tun haben. Mindestens die Hälfte davon gehört zur "Muslimbruderschaft" und die beobachtet auch der VS.

Und ganz sachlich würde ich dir sagen, dass Beleidigungen nicht aus der Sarrazin-Ecke sondern von der Antifa kommen.


Sehr gut ... das gibt "grün" !! :top:

Bräunie
27.12.2010, 19:50
Euch zusammen mit den Kriminellen dieses Landes in einen Sack stecken und munter drauf knüppeln und man trifft garanitert den richtigen.

Also wenn ich mir die hohe Quote von Türken und Arabern an der Gesamtkriminalität vor Augen halte, dann müsste man ja reichlich von denen in den von Dir beschriebenen Sack stecken und dann draufhalten. Merkst Du nicht selbst, dass Du mit der Argumentation nicht weit kommst?

Und wenn Du Dich gegen Islamophobie und Rassismus wenden möchtest, dann teile doch so gelegentlich Deinen Glaubensbrüdern mit, nicht schon jede 1000 Seelen-Gemeinde mit einer Moschee zu verschandeln und sich hier allgemein nicht so einzunisten wie die Maden im Speck. So wie die Türken- Lobby hierzulande agiert, muss sich keiner wundern, dass bei soviel Unterwürfigkeit, wie die von unseren Systempolitikern erfahren, dagegen Widerstand wächst. Solange die Musels und andere Immigranten verhätschelt und durch Political Correctness bevorzugt werden, solange wird die Wut darüber nicht ab- sondern zunehmen. Vor allem dann, wenn Milliarden Teuro Schekel in die Fremden investiert wird, während einheimische öffentliche Einrichtungen aufgrund Geldmangel dicht gemacht werden.

Rockatansky
27.12.2010, 21:33
Etwas OT, ich weiß....

Wenn Herr Kolat mal von einem schwarzen Hund ernsthaft gebissen würde -
der schwarze Hund sollte nicht erschossen werden...! :cool:

:))


.

Rockatansky
27.12.2010, 22:06
Lächerlich - sehr viele Deutsche - es sind etwa 50 Mio Deutsche. Ein wirklich verachtenswürdiges Volk, das ja gerade vor seiner selbstgewollten Vernichtung steht. Lieber Selbstvernichtung als antigutmenschlich.
Och, nee.... :hu:

Auch viele Leute mit Migrationshintergrund (Eingebürgerte) die eben nicht muslimisch sind haben schon lange die Schnauze voll! :)

Das kann ich dir versprechen. :]:]:]

Das Spielchen: "Ey, Alder wir sind doch alle Ausländäääär..." zieht schon lange nicht mehr - bei EUROPÄERN!:yip:

Daphne
01.01.2011, 15:00
.... jetzt soll es ein Einwanderungsministerium sein.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article11920477/Tuerkische-Gemeinde-will-Einwanderungsministerium.html

Klar warum auch nicht ..... unser Arbeitsmarkt sucht ja händeringend nach analphabetischen Ziegenhütern.

Achja .... und es wäre auch toll wenn die deutschen Kinder endlich türkisch lernen würden.

Was soll man zu soviel Unverschämtheit eigentlich noch sagen? :wand:

rechtsvonlinks
01.01.2011, 15:15
So sollte künftig in Großstädten wie Berlin zum Beispiel auch Türkisch-Unterricht im Kindergarten für deutsche Kinder angeboten werden, sagte Witthaut.


Witthaut fügte hinzu: „Denn dann weiß Fritz, was Mohammed gerade über ihn erzählt.“

Jaja, Fritz sollte schnell lernen, wie sich "Isch figge deine Mudda" auf türkisch anhört. :vogel:

zoon politikon
01.01.2011, 15:54
Jaja, Fritz sollte schnell lernen, wie sich "Isch figge deine Mudda" auf türkisch anhört. :vogel:

Wir brauchen kein Einwanderungs-, sondern ein Rückführungsministerium.

-jmw-
01.01.2011, 16:18
Gegen ein "Bundesministerium für Immigration und Integration(TM)" an sich ist ja nix einzuwenden.
Denn irgendwie muss man beides ja managen.
Und das kann man auch über ein BM.

Aber auf den Inhalt kommt es freilich an, darüber, wie es gemanagt wird.

arnd
01.01.2011, 16:24
.... jetzt soll es ein Einwanderungsministerium sein.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article11920477/Tuerkische-Gemeinde-will-Einwanderungsministerium.html

Klar warum auch nicht ..... unser Arbeitsmarkt sucht ja händeringend nach analphabetischen Ziegenhütern.

Achja .... und es wäre auch toll wenn die deutschen Kinder endlich türkisch lernen würden.

Was soll man zu soviel Unverschämtheit eigentlich noch sagen? :wand:

Was die türkische Gemeinde fordert ist eine Unverschämtheit.Wenn diese Leute nicht in der Lage sind sich zu integrieren ,das heißt deutsch zu lernen und unsere Gesetze einzuhalten ,dann hindert sie niemand daran sich umgehend zurück in ihre Heimat zu begeben.
Anstatt dankbar dafür zu sein in Deutschland leben zu dürfen, hat Herr Kolat immer wieder neue Forderungen.

Deutschmann
01.01.2011, 16:26
Was die türkische Gemeinde fordert ist eine Unverschämtheit.Wenn diese Leute nicht in der Lage sind sich zu integrieren ,das heißt deutsch zu lernen und unsere Gesetze einzuhalten ,dann hindert sie niemand daran sich umgehend zurück in ihre Heimat zu begeben.

Hindern nicht, aber zumindest entmutigen. Die ganzen bekloppten Weltverbesserer die meinen wenn die sich nicht anpassen wollen, müssten wir das tun.

arnd
01.01.2011, 16:31
Gegen ein "Bundesministerium für Immigration und Integration(TM)" an sich ist ja nix einzuwenden.
Denn irgendwie muss man beides ja managen.
Und das kann man auch über ein BM.

Aber auf den Inhalt kommt es freilich an, darüber, wie es gemanagt wird.

Deutschland ist kein Einwanderungsland ,deshalb brauchen wir auch kein entsprechendes Ministerium.
Für Leute ,welche hier auf Dauer leben möchten ,sollte es eine Selbstverständlichkeit sich zu integrieren.Dafür brauchen wir auch kein weiteres Ministerium. Wer sich nicht integrieren will oder kann hat Deutschland wieder zu verlassen. Dafür ist das Innenministerium zuständig.

JensVandeBeek
01.01.2011, 16:34
Was die türkische Gemeinde fordert ist eine Unverschämtheit.Wenn diese Leute nicht in der Lage sind sich zu integrieren ,das heißt deutsch zu lernen und unsere Gesetze einzuhalten ,dann hindert sie niemand daran sich umgehend zurück in ihre Heimat zu begeben.
Anstatt dankbar dafür zu sein in Deutschland leben zu dürfen, hat Herr Kolat immer wieder neue Forderungen.

Ich glaube du regst dich unnötig und verfrüht auf. Weißt du (oder jemand) genau, was diese Einwanderungsministerium überhaupt leisten soll?

PS : Wenn die Nachgebepolitik der deutsche Regierungen nicht aufhört, werden die Forderungen der Migranten auch nicht aufhören, sondern sehr viel mehr werden.

arnd
01.01.2011, 16:35
Hindern nicht, aber zumindest entmutigen. Die ganzen bekloppten Weltverbesserer die meinen wenn die sich nicht anpassen wollen, müssten wir das tun.

Moslems legen dieses ständige Nachgeben als Schwäche aus und schrauben ihre Forderungen immer höher ,bis letztendlich die Nichtmuslime die Schwächeren sind.
Nichtmuslime haben im Kalifat Europa dann allerdings nichts mehr zu fordern ,sondern dürfen lediglich Steuern zahlen.

-jmw-
01.01.2011, 16:39
Deutschland ist kein Einwanderungsland ,deshalb brauchen wir auch kein entsprechendes Ministerium.
Für Leute ,welche hier auf Dauer leben möchten ,sollte es eine Selbstverständlichkeit sich zu integrieren.Dafür brauchen wir auch kein weiteres Ministerium. Wer sich nicht integrieren will oder kann hat Deutschland wieder zu verlassen. Dafür ist das Innenministerium zuständig.
Dafür muss es aber nicht zuständig bleiben.
Es gibt ja auch das BMFSFJ und das BMZ.
Ein BMII machte den Kohl auch nicht fett.

Sathington Willoughby
01.01.2011, 16:39
Was soll man zu soviel Unverschämtheit eigentlich noch sagen? :wand:

Das einwanderungsministerium sollte in der Türkei liegen und die vielen Türken, die sich hier nicht integrieren wollen, zurück in die Türkei schleusen, dann wärs gut.

klartext
01.01.2011, 16:41
Moslems legen dieses ständige Nachgeben als Schwäche aus und schrauben ihre Forderungen immer höher ,bis letztendlich die Nichtmuslime die Schwächeren sind.
Nichtmuslime haben im Kalifat Europa dann allerdings nichts mehr zu fordern ,sondern dürfen lediglich Steuern zahlen.

Wer solche Forderungen stellt, gehört umgehend wegen Integrationsverweigerung abgeschoben.
Wenn das so weitergeht, enden wir Deutsche noch wie die Indianer in Nordamerika in Reservaten.

zoon politikon
01.01.2011, 16:42
Ich glaube du regst dich unnötig und verfrüht auf. Weißt du (oder jemand) genau, was diese Einwanderungsministerium überhaupt leisten soll?



Das kann ich mir schon lebhaft vorstellen: Kolat sieht sich und seine Schergen doch schon auf dem Ministerposten oder zumindest an anderer Entscheidungsstelle!

Dieses Ministerium würde allein dazu dienen, Umvolker und Migranten an politisch einflussreichen Stellen unterzubringen, um den Untergang der authochthonen Bevölkerung zu beschleunigen.

arnd
01.01.2011, 16:53
Ich glaube du regst dich unnötig und verfrüht auf. Weißt du (oder jemand) genau, was diese Einwanderungsministerium überhaupt leisten soll?

PS : Wenn die Nachgebepolitik der deutsche Regierungen nicht aufhört, werden die Forderungen der Migranten auch nicht aufhören, sondern sehr viel mehr werden.

Wenn ich den Namen Kolat höre muß ich mich aufregen. Der Mann ist integrationsunwillig und gehört eigentlich abgeschoben.
Darf man in Deutschland gleichzeitig die deutsche und die türkische Staatsbürgerschaft besitzen?

siehe hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Kenan_Kolat

Kimyager
01.01.2011, 16:59
Das kann ich mir schon lebhaft vorstellen: Kolat sieht sich und seine Schergen doch schon auf dem Ministerposten oder zumindest an anderer Entscheidungsstelle!

Dieses Ministerium würde allein dazu dienen, Umvolker und Migranten an politisch einflussreichen Stellen unterzubringen, um den Untergang der authochthonen Bevölkerung zu beschleunigen.

Befremdlich. Ich hätte etwas mehr Souveränität erwartet.

klartext
01.01.2011, 17:00
Das kann ich mir schon lebhaft vorstellen: Kolat sieht sich und seine Schergen doch schon auf dem Ministerposten oder zumindest an anderer Entscheidungsstelle!

Dieses Ministerium würde allein dazu dienen, Umvolker und Migranten an politisch einflussreichen Stellen unterzubringen, um den Untergang der authochthonen Bevölkerung zu beschleunigen.

Kolat ging es schon immer nur darum, auf deutschem Boden ein kolonieähnliches Gebilde zu verfestigen. Mit Deutschland selbst hat der Mann nichts am Hut, soweit es keine Vorteile und Sonderrechte bringt.

JensVandeBeek
01.01.2011, 17:09
1) Wenn ich den Namen Kolat höre muß ich mich aufregen. Der Mann ist integrationsunwillig und gehört eigentlich abgeschoben.

2) Darf man in Deutschland gleichzeitig die deutsche und die türkische Staatsbürgerschaft besitzen?

siehe hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Kenan_Kolat

1) Er spaltet mehr als umgekehrt, deshalb Zustimmung.

2) Nicht mehr. Bis letzte (2001?) Änderungen dürften etwa 80.000 Türken "deutsche" werden ohne alten zurückzugeben. Seit dem erlaubt Deutschland nicht mehr. Die Türkei erlaubt jedoch doppelte Staatsbürgerschaft. Das heisst wenn ein Türke der auch PassDeutsche ist, kann wieder Türke werden, ohne die zuständige Behörden in Deutschland zu benachrichtigen. Somit setzt er sich aber in Gefahr, bei Endeckung ausgebürgert zu werden.

Pitschedappler
01.01.2011, 17:26
...die Forderungen des Kolat sind das eine - aber die Auswürfe des Polizei-Gewerkschaftshansels sind der Knaller:

Aus dem Artikel:


der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Bernhard Witthaut, sprach sich für neue Wege bei der Integration von Migranten aus. So sollte künftig in Großstädten wie Berlin zum Beispiel auch Türkisch-Unterricht im Kindergarten für deutsche Kinder angeboten werden, sagte Witthaut. Auf diese Weise könnten Vorurteile abgebaut werden. Witthaut fügte hinzu: „Denn dann weiß Fritz, was Mohammed gerade über ihn erzählt.“

http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/47134DF82A1688FBC12577D100391A9D/$file/witthaut_2279XS.jpg

Zum Bild: "keine Gewalt gegen Polizisten"...soll er doch in türkisch drucken, dann weiß Mohammed auch was der gemeine deutsche Bulle so denkt...

...das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt und man könnte schon wieder kotzen!

zoon politikon
01.01.2011, 17:27
...die Forderungen des Kolat sind das eine - aber die Auswürfe des Polizei-Gewerkschaftshansels sind der Knaller:

Aus dem Artikel:



http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/47134DF82A1688FBC12577D100391A9D/$file/witthaut_2279XS.jpg

Zum Bild: "keine Gewalt gegen Polizisten"...soll er doch in türkisch drucken, dann weiß Mohammed auch was der gemeine deutsche Bulle so denkt...

...das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt und man könnte schon wieder kotzen!

Ekelhaft. Widerlich.

Diese Anbiederung an die Türken kann nur Verachtung erzeugen - auf beiden Seiten.

Margrit
01.01.2011, 17:28
Wer solche Forderungen stellt, gehört umgehend wegen Integrationsverweigerung abgeschoben.
Wenn das so weitergeht, enden wir Deutsche noch wie die Indianer in Nordamerika in Reservaten.




das kommt ohnehin. Ist doch vorprogrammiert
In einigen Jahren wird es sich hier umkehren. Dann leben wir Deutschen in Ghettos und die Türken habe heir das Sagen
Unsere Politiker tun ja alles, damti es ganu so kommt

JensVandeBeek
01.01.2011, 17:33
das kommt ohnehin. Ist doch vorprogrammiert
In einigen Jahren wird es sich hier umkehren. Dann leben wir Deutschen in Ghettos und die Türken habe heir das Sagen
Unsere Politiker tun ja alles, damti es ganu so kommt

Soweit kann kommen aber muss nicht. Dafür muss der "Michel" endlich wach werden und etwas dagegen tun, statt das Land aus dem Internet aus mit Sprüche befreien, wie sehr viele User leider tag täglich tun.

rechtsvonlinks
02.01.2011, 09:06
Wir brauchen kein Einwanderungs-, sondern ein Rückführungsministerium.

Du meinst sicherlich ein Moslem-Rückführungsministerium?

Sterntaler
02.01.2011, 09:08
.... jetzt soll es ein Einwanderungsministerium sein.

[url]

Was soll man zu soviel Unverschämtheit eigentlich noch sagen? :wand:



Gute Heimreise. :cool2:

Don
02.01.2011, 09:11
Ich glaube du regst dich unnötig und verfrüht auf. Weißt du (oder jemand) genau, was diese Einwanderungsministerium überhaupt leisten soll?

.

Selbstverständlich.
Einen sich jährlich erhöhenden Etat aus Steuergeldern an unzählige Integrationsfördervereine und deren sozial"arbeitende" Nichtsnutze umzuverteilen.
Die sich, es ist an sich unnötig das zu erwähnen, ausschließlich mit Moslems beschäftigen.

Andere wandern halt ein, passen sich an und gut ist.

Denkpoli
02.01.2011, 09:22
Wenn das so weitergeht, enden wir Deutsche noch wie die Indianer in Nordamerika in Reservaten.

Du glaubst wirklich, dass die Moslems uns in exterritorialen Gebieten leben lassen?

Bruddler
02.01.2011, 09:38
Ich glaube du regst dich unnötig und verfrüht auf. Weißt du (oder jemand) genau, was diese Einwanderungsministerium überhaupt leisten soll?

PS : Wenn die Nachgebepolitik der deutsche Regierungen nicht aufhört, werden die Forderungen der Migranten auch nicht aufhören, sondern sehr viel mehr werden.


Moslems legen dieses ständige Nachgeben als Schwäche aus und schrauben ihre Forderungen immer höher ,bis letztendlich die Nichtmuslime die Schwächeren sind.
Nichtmuslime haben im Kalifat Europa dann allerdings nichts mehr zu fordern ,sondern dürfen lediglich Steuern zahlen.

Hier ist er, der kleine.....

http://www.timturiak.de/images/29.jpg

hurxhobel
02.01.2011, 09:58
Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere, Herr Kolat!

http://www.welt.de/multimedia/archive/01284/ks_Kenan_Kolat_DW__1284653p.jpg

rechtsvonlinks
02.01.2011, 12:51
Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere, Herr Kolat!

http://www.welt.de/multimedia/archive/01284/ks_Kenan_Kolat_DW__1284653p.jpg

Menschen seines Schlages können nichts anderes. Sie zeigen immer auf Andere, auch im übertragenen Sinne.

harlekina
02.01.2011, 13:10
Lächerlich - sehr viele Deutsche - es sind etwa 50 Mio Deutsche. Ein wirklich verachtenswürdiges Volk, das ja gerade vor seiner selbstgewollten Vernichtung steht. Lieber Selbstvernichtung als antigutmenschlich.

Stelle dir die Frage, wer hinterher alles finanziert?
Ich nehme mal an, dass dein Nick deinem momentanen Status entspricht. Wenn sich das deutsche Volk vernichtet hat, könntest du durch die Wälder ziehen und von Beeren und Wurzeln leben.

harlekina
02.01.2011, 13:14
Ich glaube du regst dich unnötig und verfrüht auf. Weißt du (oder jemand) genau, was diese Einwanderungsministerium überhaupt leisten soll?

PS : Wenn die Nachgebepolitik der deutsche Regierungen nicht aufhört, werden die Forderungen der Migranten auch nicht aufhören, sondern sehr viel mehr werden.
Dieses ewige Fordern führt genau zu dem, was die Zentralräte und Co beklagen: zu Hass.

harlekina
02.01.2011, 13:18
Soweit kann kommen aber muss nicht. Dafür muss der "Michel" endlich wach werden und etwas dagegen tun, statt das Land aus dem Internet aus mit Sprüche befreien, wie sehr viele User leider tag täglich tun.

Lass hören.
Sobald jemand in dieser Richtung tätig wird, bekommt er mit der Rassistenkeule einen neuen Scheitel gezogen. Oder hast du vergessen, wie mit denjenigen umgegangen wird, die versuchen, das Thema sachlich auf den Tisch zu bringen?

Menetekel
02.01.2011, 18:15
Dieses ewige Fordern führt genau zu dem, was die Zentralräte und Co beklagen: zu Hass.

Genau so wird es ablaufen, auch wenn es heut noch Wenige gibt, welche es wahrnehmen wollen. Hier arbeitet die Zeit.
Und irgendwann kommt das böse ERWACHEN.

Ruepel
02.01.2011, 18:22
Dem geht der Arsch auf Grundeis. Seit Sarrazin weiß er, daß die Woge nicht mehr aufzuhalten ist und die Flut die Musels bald erreichen wird.

Die Demokraten werden ein Bollwerk der Toleranz aus den Opfern der Multikultur
bilden um der Flut den Weg zu versperren.

Sterntaler
02.01.2011, 18:26
wenn es dem Türken hier nicht gefällt kann er sich verpissen und per Orientexpress sich in sein Paradies in der Türkei begeben.

JensVandeBeek
02.01.2011, 19:22
Lass hören.
Sobald jemand in dieser Richtung tätig wird, bekommt er mit der Rassistenkeule einen neuen Scheitel gezogen. Oder hast du vergessen, wie mit denjenigen umgegangen wird, die versuchen, das Thema sachlich auf den Tisch zu bringen?

Du hast Recht, nur irgendwann mal müsste man die Prioritäten setzen. Ich würde vorziehen für einen Nazi gehalten zu werden, als das Land aufzugeben. Ich glaube jedoch dass es viel mehr als Scheinargument herhalten muss. Viele sind einfach zu bequem, den Hintern aus dem Sofa zu heben. "Mein Konto -mein Auto- Mein Haus“-Mentalität ist im Lande herrschend. So lange einem gut geht, ist man praktisch „blind“ und „taub“, so lange man selbst nicht betroffen ist. Das wiedergibt auch alle vier Jahre die Bundestagwahl-Ergebnisse.

harlekina
02.01.2011, 19:56
Du hast Recht, nur irgendwann mal müsste man die Prioritäten setzen. Ich würde vorziehen für einen Nazi gehalten zu werden, als das Land aufzugeben. Ich glaube jedoch dass es viel mehr als Scheinargument herhalten muss. Viele sind einfach zu bequem, den Hintern aus dem Sofa zu heben. "Mein Konto -mein Auto- Mein Haus“-Mentalität ist im Lande herrschend. So lange einem gut geht, ist man praktisch „blind“ und „taub“, so lange man selbst nicht betroffen ist. Das wiedergibt auch alle vier Jahre die Bundestagwahl-Ergebnisse.


Dass man sich eine friedliche Koexistenz mit Ausländern, die unsere Gesetze achten, vorstellen kann, wenn den kriminellen Stinksäcken der Prozess gemacht wird, können die sich nicht vorstellen.

Leider gibt es diesbezüglich nur ein Schwarz-Weiss-Denken. Entweder man ist Pro Multikulti oder dagegen. Etwas dazwischen gibt es für unsere Gutties nicht.
Wenn man das Thema "Ausländerkriminalität" anspricht, ist man sofort ein Nazi und diskreditiert alle Ausländer.
Es gibt durchaus mehr Kritiker, die es verstehen, zu unterscheiden. Aber man müßte Lebensträume begraben, würde man zugeben, dass Multikulti nicht heißt, dass sich eine Seite alles gefallen läßt, während der andere Part haust, wie es ihm gefällt.

JensVandeBeek
02.01.2011, 20:27
Dass man sich eine friedliche Koexistenz mit Ausländern, die unsere Gesetze achten, vorstellen kann, wenn den kriminellen Stinksäcken der Prozess gemacht wird, können die sich nicht vorstellen.

Leider gibt es diesbezüglich nur ein Schwarz-Weiss-Denken. Entweder man ist Pro Multikulti oder dagegen. Etwas dazwischen gibt es für unsere Gutties nicht.
Wenn man das Thema "Ausländerkriminalität" anspricht, ist man sofort ein Nazi und diskreditiert alle Ausländer.

Es gibt durchaus mehr Kritiker, die es verstehen, zu unterscheiden. Aber man müßte Lebensträume begraben, würde man zugeben, dass Multikulti nicht heißt, dass sich eine Seite alles gefallen läßt, während der andere Part haust, wie es ihm gefällt.

Zustimmung !

Das ist auch das was ich hier seit drei Jahren plädiere; stets differenzieren und nicht pauschalisieren. Da das leider beide Seiten tun, kommen wir nicht zur einen friedlichen Lösung und die Kluft wird größer.

Dabei würden von eine Grundreinigung in dem alle "Schädlinge" ohne Rücksicht auf Herkunft und Religion beseitigt werden, auch die Migranten profitieren, die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden, Gesetze achten.

Chronos
02.01.2011, 20:54
Dass man sich eine friedliche Koexistenz mit Ausländern, die unsere Gesetze achten, vorstellen kann, wenn den kriminellen Stinksäcken der Prozess gemacht wird, können die sich nicht vorstellen.

Leider gibt es diesbezüglich nur ein Schwarz-Weiss-Denken. Entweder man ist Pro Multikulti oder dagegen. Etwas dazwischen gibt es für unsere Gutties nicht.
Wenn man das Thema "Ausländerkriminalität" anspricht, ist man sofort ein Nazi und diskreditiert alle Ausländer.
Es gibt durchaus mehr Kritiker, die es verstehen, zu unterscheiden. Aber man müßte Lebensträume begraben, würde man zugeben, dass Multikulti nicht heißt, dass sich eine Seite alles gefallen läßt, während der andere Part haust, wie es ihm gefällt.
Diese sehr idealistische und philantropische Einschätzung ist vielleicht doch ziemlich unrealistisch.

Du vergisst eine sehr menschliche Komponente völlig bei diesem Kräftespiel: Den Solidarisierungseffekt.

Stell Dir bitte vor, Du bist als autochthone Deutsche in einem fernen Land und erlebst mit, wie sich andere Deutsche in diesem fernen Land permanent daneben benehmen, hohe Kriminalitätsraten produzieren, als Schmarotzer verschrieen sind und wegen ihres miserablen Benehmens ständig auffallen, kurzum: Als verhasste Kotzbrocken äusserst unbeliebt wären.

Diese Stimmung bei den Einheimischen würdest Du mitbekommen und bei Deinen Nachbarn oder Arbeitskollegen immer ein bisschen aus den Augenwinkeln angeschaut werden, obwohl Du Dich immer mustergültig benimmst.

Wie würdest Du Dich verhalten?

Würdest Du den Einheimischen zustimmen, Deine Haare färben, damit Dich niemand als Deutsche erkennen kann, und Dir möglichst nicht anmerken lassen, dass Du mit dem deutschen Pöbel aus dem gleichen Land kommst.

Oder würdest Du die Zähne zusammenbeissen, Dir nichts anmerken lassen, und doch heimlich Deine Landsleute verteidigen und jedem Einheimischen, der unfreundlich über die Deutschen reden würde, über den Mund fahren.

Wie sähe Dein Verhalten aus: Segregation oder Solidarisierung?

harlekina
03.01.2011, 05:59
Diese sehr idealistische und philantropische Einschätzung ist vielleicht doch ziemlich unrealistisch.

Du vergisst eine sehr menschliche Komponente völlig bei diesem Kräftespiel: Den Solidarisierungseffekt.

Stell Dir bitte vor, Du bist als autochthone Deutsche in einem fernen Land und erlebst mit, wie sich andere Deutsche in diesem fernen Land permanent daneben benehmen, hohe Kriminalitätsraten produzieren, als Schmarotzer verschrieen sind und wegen ihres miserablen Benehmens ständig auffallen, kurzum: Als verhasste Kotzbrocken äusserst unbeliebt wären.

Diese Stimmung bei den Einheimischen würdest Du mitbekommen und bei Deinen Nachbarn oder Arbeitskollegen immer ein bisschen aus den Augenwinkeln angeschaut werden, obwohl Du Dich immer mustergültig benimmst.

Wie würdest Du Dich verhalten?

Würdest Du den Einheimischen zustimmen, Deine Haare färben, damit Dich niemand als Deutsche erkennen kann, und Dir möglichst nicht anmerken lassen, dass Du mit dem deutschen Pöbel aus dem gleichen Land kommst.

Oder würdest Du die Zähne zusammenbeissen, Dir nichts anmerken lassen, und doch heimlich Deine Landsleute verteidigen und jedem Einheimischen, der unfreundlich über die Deutschen reden würde, über den Mund fahren.

Wie sähe Dein Verhalten aus: Segregation oder Solidarisierung?

Du hast sicherlich recht, aber ich habe nicht mal vom "normalen" Volk gesprochen, sondern von unseren Gesetzesmachern, die es in der Hand hätten, mit diesen Zuständen aufzuräumen. Sicher wäre ich mit meinen Landsleuten solidarisch, aber wie man sich selbst verhält, kann man eigentlich immer nur dann feststellen, wenn man sich in dieser Situation befindet.

Entfernungsmesser
03.01.2011, 06:20
Seit Sarrazin wissen wir das Islamophobe Rassisten nix weiter als Stroh im Kopf haben. Ihr habt alle so herrlich einen an der Klatsche aber hey jeder braucht halt irgendwas an das er sich festklammern kann. Wenn ihr doch wenigstens den Mut hättet euch mal den Türken zu offenbaren aber da scheißt ihr euch ja in euer braunes Schlüpferchen. Nene ihr seid nur eins lächerlich bis zum geht nicht mehr mit euren reaktionären Ansichten. Euch zusammen mit den Kriminellen dieses Landes in einen Sack stecken und munter drauf knüppeln und man trifft garanitert den richtigen.

Claudia Roth hat gesprochen!

Heil Multikulti!!!

Entfernungsmesser
03.01.2011, 06:26
....Achja .... und es wäre auch toll wenn die deutschen Kinder endlich türkisch lernen würden.



http://www.politikforen.net/showthread.php?t=104429

Die Forderung gibts schon!

Entfernungsmesser
03.01.2011, 06:32
Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere, Herr Kolat!

http://www.welt.de/multimedia/archive/01284/ks_Kenan_Kolat_DW__1284653p.jpg

Dieser Mann strahlt Sympathie aus!!

Oder wie nennt man das, wenn man Brechreiz bekommt!

Stopblitz
03.01.2011, 06:54
Zustimmung !

Das ist auch das was ich hier seit drei Jahren plädiere; stets differenzieren und nicht pauschalisieren. Da das leider beide Seiten tun, kommen wir nicht zur einen friedlichen Lösung und die Kluft wird größer.

Die Kluft wird vor allem größer weil sich Verbandsheinis der Migranten grundsätzlich vor den kriminellen Pöbel stellen und den Deutschen zusätzlich noch die Schuld dafür geben dass diese Leute kriminell sind. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bitte niemanden nach Deutschland um hier Leute abzustechen oder zu berauben. Dass die Deutschen darauf nicht wohlwollend reagieren ist doch kein Wunder.


Dabei würden von eine Grundreinigung in dem alle "Schädlinge" ohne Rücksicht auf Herkunft und Religion beseitigt werden, auch die Migranten profitieren, die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden, Gesetze achten.

Da wäre ich sehr für, außerdem gibt es die Ausländer die hier friedlich leben, arbeiten und Steuern zahlen ohne Zweifel. Nur wer von denen stellt sich in die Öffentlichkeit und bläßt Brunzern wie Kolat, die mit ihren Rotzigkeiten alles nur noch schlimmer machen mal den Marsch?

Laotse
03.01.2011, 07:26
Die Kluft wird vor allem größer weil sich Verbandsheinis der Migranten grundsätzlich vor den kriminellen Pöbel stellen und den Deutschen zusätzlich noch die Schuld dafür geben dass diese Leute kriminell sind. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bitte niemanden nach Deutschland um hier Leute abzustechen oder zu berauben. Dass die Deutschen darauf nicht wohlwollend reagieren ist doch kein Wunder.



Sehr gut erkannt ... das ist eines unserer großen Migranten-Probleme.

Wenn die Muslime sich einmal gegen ihre gewalttätigen Gesinnungsgenossen stellen würden - dann könnte sich was bewegen. Aber hier halten sie reflexartig immer zusammen, wie Pech und Schwefel

Chronos
03.01.2011, 08:22
Du hast sicherlich recht, aber ich habe nicht mal vom "normalen" Volk gesprochen, sondern von unseren Gesetzesmachern, die es in der Hand hätten, mit diesen Zuständen aufzuräumen. Sicher wäre ich mit meinen Landsleuten solidarisch, aber wie man sich selbst verhält, kann man eigentlich immer nur dann feststellen, wenn man sich in dieser Situation befindet.
Wenn ich diesen Gedanken nochmals kurz aufnehmen darf:

Unsere Gesetzesmacher können nicht mehr tun, als das Volk ihnen ermöglicht.

Schau Dir allein dieses Forum an: So gut wie jede fundierte und klar begründete Aussage gegen die unüberschaubaren Zerfallstendenzen wird sofort durch eine Meute von Relativierern, Pseudohumanisten, Besserwissern, Zuwanderungbefürwortern und Hobbydespoten zerredet und oft rabulistisch ins Gegenteil verkehrt.

Wenn sich schon eine große (ehemalige) Volkspartei mit vielen guten Denkern und Charakteren als Mitgliedern nicht mal gegen über ein Jahrzehnt Kohl und nun gegen die Perle der Uckermark auflehnen kann, beweist dies eindrucksvoll den Zustand dieser Gesellschaft.

Wir - der Souverän - haben es jahrzehntelang zugelassen, dass sich eine Horde sonst zu keiner qualifizierten Tätigkeit fähiger Berufsschwätzer und institutionalisierter Flagellanten der Schlüsselbegriffe wie Menschlichkeit, Toleranz, Weltoffenheit und Gerechtigkeit bemächtigt hat und mit diesen - an sich sehr positiven Attributen - nun um sich schlägt wie mit Dreschflegeln.

Alles, aber auch wirklich alles, was sich diesen Gesinnungsterroristen und Zuwanderungsprofiteuren in den Weg stellt, wird in die extremistische Ecke geschoben und systematisch fertiggemacht.

Solange sich in der Politik nicht eine Haltung etabliert, die ich überspitzt in einem Zitat des letzten deutschen Kaisers zusammenfassen möchte: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!", ist jede Hoffnung vergebens.

Mir fällt immer wieder ein Bild aus Kindertagen ein. In einem Märchenbuch "Gullivers Reisen" betrachtete ich immer wieder eine Zeichnung, die den Gulliver, am Boden liegend und von vielen kleinen Männchen mit Schnüren am Boden befestigt, zeigte, so dass Gulliver sich nicht mehr erheben konnte.

Dieser Gulliver ist Deutschland im Jahre des Herrn 2011.

Und jetzt werden mit tödlicher Sicherheit aus dem einschlägigen Lager die Prügel winken, ich wolle wohl wieder einen Kaiser, und mehr noch dieses unsäglichen Geschwätzes, oft sogar von Leuten, die nicht mal in der Lage sind, einen unfallfreien Halbsatz auf den Bildschirm zu bringen.

Diese Haltung eines großen Teils unserer Gesellschaft ist die Ursache unserer Misere, nicht die Politik.

Leila
03.01.2011, 08:34
[…] Unsere Gesetzesmacher können nicht mehr tun, als das Volk ihnen ermöglicht. […]

Wenn dem so wäre! Wer aus dem Volk könnte schon auswendig die Stufen der Gesetzgebung aufsagen? Ich nicht.

Gruß von Leila

Laotse
03.01.2011, 08:41
Wenn ich diesen Gedanken nochmals kurz aufnehmen darf:

Unsere Gesetzesmacher können nicht mehr tun, als das Volk ihnen ermöglicht.

Schau Dir allein dieses Forum an: So gut wie jede fundierte und klar begründete Aussage gegen die unüberschaubaren Zerfallstendenzen wird sofort durch eine Meute von Relativierern, Pseudohumanisten, Besserwissern, Zuwanderungbefürwortern und Hobbydespoten zerredet und oft rabulistisch ins Gegenteil verkehrt.

Wenn sich schon eine große (ehemalige) Volkspartei mit vielen guten Denkern und Charakteren als Mitgliedern nicht mal gegen über ein Jahrzehnt Kohl und nun gegen die Perle der Uckermark auflehnen kann, beweist dies eindrucksvoll den Zustand dieser Gesellschaft.

Wir - der Souverän - haben es jahrzehntelang zugelassen, dass sich eine Horde sonst zu keiner qualifizierten Tätigkeit fähiger Berufsschwätzer und institutionalisierter Flagellanten der Schlüsselbegriffe wie Menschlichkeit, Toleranz, Weltoffenheit und Gerechtigkeit bemächtigt hat und mit diesen - an sich sehr positiven Attributen - nun um sich schlägt wie mit Dreschflegeln.

Alles, aber auch wirklich alles, was sich diesen Gesinnungsterroristen und Zuwanderungsprofiteuren in den Weg stellt, wird in die extremistische Ecke geschoben und systematisch fertiggemacht.

Solange sich in der Politik nicht eine Haltung etabliert, die ich überspitzt in einem Zitat des letzten deutschen Kaisers zusammenfassen möchte: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!", ist jede Hoffnung vergebens.

Mir fällt immer wieder ein Bild aus Kindertagen ein. In einem Märchen "Gullivers Reisen" betrachtete ich immer wieder eine Zeichnung, die den Gulliver am Boden liegend und von vielen kleinen Männchen mit Schnüren am Boden befestigt zeigte, so dass Gulliver sich nicht mehr erheben konnte.

Dieser Gulliver ist Deutschland im Jahre des Herrn 2011.

Und jetzt werden mit tödlicher Sicherheit aus dem einschlägigen Lager die Prügel winken, ich wolle wohl wieder einen Kaiser, und mehr noch dieses unsäglichen Geschätzes, oft sogar von Leuten, die nicht mal in der Lage sind, einen unfallfreien Halbsatz auf den Bildschirm zu bringen.

Diese Haltung eines großen Teils unserer Gesellschaft ist die Ursache unserer Misere, nicht die Politik.


Sehr gut geschrieben ... habe mir schon mal dein öffentliches Profil angesehen, wer das ist, der mit "aus der Seele" schreibt. Leider steht da zuwenig drin :]

Ich will den guten Beitrag noch ergänzen: es ist auch die (links eingestellte) Presse, es sind die Medien, die das Volk "klein", "dumm" und "teilnahmslos" halten. Geschickt wird manipuliert, was das Zeug hält, geschickter als damals "der Stürmer" und später "Neues Deutschland". Ist der Leser einmal anderer Meinung (z.B. bei der WELT) wird sofort das Forum aus "technischen" Problemen geschlossen, beinahe täglich (!) und nur bei Migrantenthemen.

Ist ein besonders schlimmer Fall der moslemischen Migranten bekannt geworden, (der nicht vertuscht werden kann) wird reflexartig ein Neonazi-Fall konstruiert oder "entdeckt2, damit sofort abgelenkt werden kann. Und sollte doch einmal jemand seine Meinung sagen, wird er sofort von allen Gutmensch-Seiten abgebügelt, auch als Warnung an andere.

Welcher anständiger Mensch tut sich diese Qual an, um "sein Land" zu dienen oder zu helfen. Es lohnt sich anscheinend nicht, die Wahrheit zu sagen und (noch schlimmer) dafür zu kämpfen. Die Linken, die (wirtschaftlich erfolglosen) Schreihälse bestimmen unseren (angeblichen) Zeitgeist und machen diese Republik (ungewollt?) kaputt, nur um ihren wirren Thesen wegen.

"Das haben wir nicht gewollt", werden sie vielleicht einmal sagen (wenn überhaupt), aber dann ist es zu spät.

hurxhobel
03.01.2011, 08:55
Dieser Mann strahlt Sympathie aus!!

Oder wie nennt man das, wenn man Brechreiz bekommt!

Izmir übel?

Chronos
03.01.2011, 09:06
Ist ein besonders schlimmer Fall der moslemischen Migranten bekannt geworden, (der nicht vertuscht werden kann) wird reflexartig ein Neonazi-Fall konstruiert oder "entdeckt, damit sofort abgelenkt werden kann. Und sollte doch einmal jemand seine Meinung sagen, wird er sofort von allen Gutmensch-Seiten abgebügelt, auch als Warnung an andere.
Ja, dieses Ritual ist immer wieder sehr erheiternd.

Aber als noch lustiger empfinde ich den Automatismus, der sich nach einem irgendwo auf dieser Welt stattgefundenen, von Moslems verursachten Eklat abspielt. Dies ist hier nun schon das dritte Internetforum, in dem ich diesen Automatismus ebenfalls beobachten kann.

Kaum sind ein paar Stunden nach einem von Moslems verursachten schlimmen Ereignis vergangen, stehen fast alle in den Foren teilnehmenden Moslems auf der Matte und schreiben Beschwichtigungen, fadenscheinige Erklärungen und lächerliche Relativierungen, dass die Heide wackelt.

Ich habe bisher nur noch nicht herausgefunden, ob und wie diese Massenauftritte organisiert oder synchronisiert werden, aber es hat einen Hauch von Zugvögeln, die sich im Herbst auf Leitungsdrähten sammeln.

Ein kollektiver Startimpuls zur Kakophonie zum Zweck des Übertönen des Entsetzens der harmlosen und vor allem ahnungslosen Bürger.

Ein Paradebeispiel für kollektiven Irrsinn, und aber auch ein ideales Studienobjekt für Verhaltensforscher und Psychologen... :))

hurxhobel
03.01.2011, 09:10
...
Kaum sind ein paar Stunden nach einem von Moslems verursachten schlimmen Ereignis vergangen, stehen fast alle in den Foren teilnehmenden Moslems auf der Matte und schreiben Beschwichtigungen, fadenscheinige Erklärungen und lächerliche Relativierungen, dass die Heide wackelt.


Butter bei die Fische, nenn' mal ein paar Namen hierzuforum....

Chronos
03.01.2011, 09:23
Butter bei die Fische, nenn' mal ein paar Namen hierzuforum....
Bitte verstehe, dass ich hier keinen öffentlichen User-Pranger errichten möchte.

Aber wir kennen sie doch alle, unsere Pappenheimer.

Wir kennen doch auch ohne Namensnennung die von missionarischem Eifer erfüllten, getarnten oder ungetarnten Moslem, die Islam-Protagonisten, oder jene, die sich ganz einfach nur aus destruktiven Motiven heraus an der Ausbreitung des Islams erfreuen und als kostenlose fünfte Kolonne Mohammeds agieren.

Stimmst Du mir da nicht auch zu? :D

Daphne
03.01.2011, 09:56
Sehr gut erkannt ... das ist eines unserer großen Migranten-Probleme.

Wenn die Muslime sich einmal gegen ihre gewalttätigen Gesinnungsgenossen stellen würden - dann könnte sich was bewegen. Aber hier halten sie reflexartig immer zusammen, wie Pech und Schwefel



Das lässt durchaus schon Schlüsse zu wie die gut integrierten und demokratisch gesinnten Moslems sich orientieren werden wenn es erstmal richtig Stress mit den Moslems gibt.

JensVandeBeek
03.01.2011, 11:33
...

Wenn die Muslime sich einmal gegen ihre gewalttätigen Gesinnungsgenossen stellen würden - dann könnte sich was bewegen. Aber hier halten sie reflexartig immer zusammen, wie Pech und Schwefel

Wünschenswert wäre schon. Aber vielleicht haben sie ähnliche Probleme wie Deutschen die sich jeden Tag (zum größten Teil berechtigt) ärgern und jammern, aber kein Mut haben auf die Strasse zu gehen, weil sie Bedenken haben als Nazi zu gelten.

romeo1
03.01.2011, 13:30
Wünschenswert wäre schon. Aber vielleicht haben sie ähnliche Probleme wie Deutschen die sich jeden Tag (zum größten Teil berechtigt) ärgern und jammern, aber kein Mut haben auf die Strasse zu gehen, weil sie Bedenken haben als Nazi zu gelten.

Das ist möglich, wenn auch wenig wahrscheinlich. Es ist doch sehr auffallend, daß alle Länder, die von einer massiven Moslemeinwanderung betroffen sind, vergleichbare Gewaltprobleme mit dieser Klientel haben.

Laotse
03.01.2011, 14:21
Wünschenswert wäre schon. Aber vielleicht haben sie ähnliche Probleme wie Deutschen die sich jeden Tag (zum größten Teil berechtigt) ärgern und jammern, aber kein Mut haben auf die Strasse zu gehen, weil sie Bedenken haben als Nazi zu gelten.

Jein ... wir haben nun einmal diese Vergangenheit ... selbst wir (unsere Familie, mit KZ-Inhaftierten) fühlen uns in einem gewissen Grade doch mitschuldig ...

das kann man so nicht ganz vergleichen ... ich denke - sorry - das liegt an der Dummheit der Menschen ... da wird immer zusammen gehalten, nachgedacht wird da nicht :(

Der Witz ist: SIE sind gewalttätig* und WIR sind die Schuldigen ! das ist die Logik der Dummen, oder ?


* = undemokratisch, intolerant, frauenfeindlich, dumm, frech, ungebildet

hurxhobel
03.01.2011, 14:53
Das ist möglich, wenn auch wenig wahrscheinlich. Es ist doch sehr auffallend, daß alle Länder, die von einer massiven Moslemeinwanderung betroffen sind, vergleichbare Gewaltprobleme mit dieser Klientel haben.

Besonders erschreckend ist, wenn die Gewalt dann von denen ausgeht, die in ihrem neuen Heimatland geboren, gut integriert und gebildet sind, wie im Falle des Mohammed Bouyeri, der ja bekanntlich Theo van Gogh niedergemetzelt hat. Vielleicht erhebt sich dann ja mal jemand hier...

JensVandeBeek
03.01.2011, 15:09
Jein ... wir haben nun einmal diese Vergangenheit ... selbst wir (unsere Familie, mit KZ-Inhaftierten) fühlen uns in einem gewissen Grade doch mitschuldig ...

das kann man so nicht ganz vergleichen ... ich denke - sorry - das liegt an der Dummheit der Menschen ... da wird immer zusammen gehalten, nachgedacht wird da nicht :(

Der Witz ist: SIE sind gewalttätig* und WIR sind die Schuldigen ! das ist die Logik der Dummen, oder ?


* = undemokratisch, intolerant, frauenfeindlich, dumm, frech, ungebildet

Die Bedenken einzelne verstehe ja. Nur das sollte kein Grund für anderen darstellen, das Land aufzugeben. (Man sollte sich endlich von "Tätervolk" "Ewigschuld" befreien und den HC-Industrie Stinkerfinger zeigen. Kein U-Boote, kein Fregatten gar nichts mehr). Ich denke aber auch dass sehr viele einfach hinter diesen Grund verstecken um nichts zu unternehmen.

Das ist bei diesen sog. gemäßigten Muslimen auch nicht anders. Statt ausgegrenzt zu werden, halten sie sich (noch) zurück und üben quasi gezwungene Schein-Solidarität. Sobald sie jedoch selbst betroffen werden, werden sie sicherlich lauter. (Hoffe ich zumindest).

Laotse
03.01.2011, 16:19
Die Bedenken einzelne verstehe ja. Nur das sollte kein Grund für anderen darstellen, das Land aufzugeben. (Man sollte sich endlich von "Tätervolk" "Ewigschuld" befreien und den HC-Industrie Stinkerfinger zeigen. Kein U-Boote, kein Fregatten gar nichts mehr). Ich denke aber auch dass sehr viele einfach hinter diesen Grund verstecken um nichts zu unternehmen.

Das ist bei diesen sog. gemäßigten Muslimen auch nicht anders. Statt ausgegrenzt zu werden, halten sie sich (noch) zurück und üben quasi gezwungene Schein-Solidarität. Sobald sie jedoch selbst betroffen werden, werden sie sicherlich lauter. (Hoffe ich zumindest).

Glaube ich nicht ... einen "gemäßigten" Musel habe ich noch nicht gesehen ... und ich kenne viele Muslime in der Türkei ...

es gibt Schein-Muslime (trinken Bier und Raki, und die Frauen sind gleichberechtigt)
und es gibt Muslime (mit dem ganzen Programm)

und der Unterschied wächst von Jahr zu Jahr !!

Dr Mittendrin
03.01.2011, 21:24
Glaube ich nicht ... einen "gemäßigten" Musel habe ich noch nicht gesehen ... und ich kenne viele Muslime in der Türkei ...

es gibt Schein-Muslime (trinken Bier und Raki, und die Frauen sind gleichberechtigt)
und es gibt Muslime (mit dem ganzen Programm)

und der Unterschied wächst von Jahr zu Jahr !!


Nur ganz zaghaft vereinzelt wird es zugegeben, dass Muslime negativ auffallen.

Das ist aber insgesamt die Art der Nichtreflektion wie Kelek sagt.

Bei Befragungen von so 16 Jährigen Musljunghengsten geben sie es ja selbst zu.

Entfernungsmesser
04.01.2011, 06:05
Wenn ich diesen Gedanken nochmals kurz aufnehmen darf:

Unsere Gesetzesmacher können nicht mehr tun, als das Volk ihnen ermöglicht.

Schau Dir allein dieses Forum an: So gut wie jede fundierte und klar begründete Aussage gegen die unüberschaubaren Zerfallstendenzen wird sofort durch eine Meute von Relativierern, Pseudohumanisten, Besserwissern, Zuwanderungbefürwortern und Hobbydespoten zerredet und oft rabulistisch ins Gegenteil verkehrt.

Wenn sich schon eine große (ehemalige) Volkspartei mit vielen guten Denkern und Charakteren als Mitgliedern nicht mal gegen über ein Jahrzehnt Kohl und nun gegen die Perle der Uckermark auflehnen kann, beweist dies eindrucksvoll den Zustand dieser Gesellschaft.

Wir - der Souverän - haben es jahrzehntelang zugelassen, dass sich eine Horde sonst zu keiner qualifizierten Tätigkeit fähiger Berufsschwätzer und institutionalisierter Flagellanten der Schlüsselbegriffe wie Menschlichkeit, Toleranz, Weltoffenheit und Gerechtigkeit bemächtigt hat und mit diesen - an sich sehr positiven Attributen - nun um sich schlägt wie mit Dreschflegeln.

Alles, aber auch wirklich alles, was sich diesen Gesinnungsterroristen und Zuwanderungsprofiteuren in den Weg stellt, wird in die extremistische Ecke geschoben und systematisch fertiggemacht.

Solange sich in der Politik nicht eine Haltung etabliert, die ich überspitzt in einem Zitat des letzten deutschen Kaisers zusammenfassen möchte: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!", ist jede Hoffnung vergebens.

Mir fällt immer wieder ein Bild aus Kindertagen ein. In einem Märchenbuch "Gullivers Reisen" betrachtete ich immer wieder eine Zeichnung, die den Gulliver, am Boden liegend und von vielen kleinen Männchen mit Schnüren am Boden befestigt, zeigte, so dass Gulliver sich nicht mehr erheben konnte.

Dieser Gulliver ist Deutschland im Jahre des Herrn 2011.

Und jetzt werden mit tödlicher Sicherheit aus dem einschlägigen Lager die Prügel winken, ich wolle wohl wieder einen Kaiser, und mehr noch dieses unsäglichen Geschwätzes, oft sogar von Leuten, die nicht mal in der Lage sind, einen unfallfreien Halbsatz auf den Bildschirm zu bringen.

Diese Haltung eines großen Teils unserer Gesellschaft ist die Ursache unserer Misere, nicht die Politik.

:respekt: Trefferblitz Zielmitte!!

Laotse
04.01.2011, 08:06
Ja, dieses Ritual ist immer wieder sehr erheiternd.

Aber als noch lustiger empfinde ich den Automatismus, der sich nach einem irgendwo auf dieser Welt stattgefundenen, von Moslems verursachten Eklat abspielt. Dies ist hier nun schon das dritte Internetforum, in dem ich diesen Automatismus ebenfalls beobachten kann.

Kaum sind ein paar Stunden nach einem von Moslems verursachten schlimmen Ereignis vergangen, stehen fast alle in den Foren teilnehmenden Moslems auf der Matte und schreiben Beschwichtigungen, fadenscheinige Erklärungen und lächerliche Relativierungen, dass die Heide wackelt.

Ich habe bisher nur noch nicht herausgefunden, ob und wie diese Massenauftritte organisiert oder synchronisiert werden, aber es hat einen Hauch von Zugvögeln, die sich im Herbst auf Leitungsdrähten sammeln.

Ein kollektiver Startimpuls zur Kakophonie zum Zweck des Übertönen des Entsetzens der harmlosen und vor allem ahnungslosen Bürger.

Ein Paradebeispiel für kollektiven Irrsinn, und aber auch ein ideales Studienobjekt für Verhaltensforscher und Psychologen... :))

Es gibt sogar noch Schlimmeres als dieses (hervorragende) Forum ... Du mußt dich mal (wenn du Dir das antun willst) ins SPIEGEL-Forum klicken .... da denkst du erst, bin ich verrückt oder die.

Und wenn man mit diskutiert, dann stürzten sich die Gutmenschen auf dich, daß man mit den Ohren schnackelt. Und wenn man sich mit Worten "wehrt", werden die Beiträge zensiert, oder wie bei mir (mind. 40-50%) gelöscht, bzw. gar nicht zugelassen. Aber anderen Usern (die so denken wie du) werden auch die Beiträge gelöscht (hat mir einer mit einer privaten Nachricht mitgeteilt). Wohlgemerkt der SPIEGEL, die anderen sind noch schlimmer.

Nur mal so am Rande ... ich wiederhole deinen letzten Satz, der voll zutreffend war/ist:


Ein Paradebeispiel für kollektiven Irrsinn, und aber auch ein ideales Studienobjekt für Verhaltensforscher und Psychologen