PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland: Grenzzaun zur Türkei soll illegale Einwanderer stoppen



BRIC
01.01.2011, 12:39
Griechenland: Grenzzaun zur Türkei soll Flüchtlinge stoppen

Um den endlosen Strom von Flüchtlingen aus der Türkei einzudämmen, plant Griechenland einen Grenzzaun entlang des größten Teils der 206 Kilometer langen Grenze zur Türkei. Vorbild ist der Zaun zwischen den USA und Mexiko.

„Die Kooperation mit den Grenzschützern aus anderen EU-Staaten läuft gut“, sagte der griechische Minister für Bürgerschutz, Christos Papoutsis, der halbamtlichen griechischen Nachrichtenagentur ANA am Samstag. „Jetzt planen wir einen Zaun zu bauen, um die illegale Migration abzuwehren.“ Als Vorbild soll der Zaun gelten, den die USA entlang der Grenze zu Mexiko errichtet haben. Unklar blieb die Haltung der EU-Kommission dazu. Die EU führt Beitrittsgespräche mit der Türkei.



Mittlerweile ist fast jeder zehnte in Griechenland lebende Mensch ein Ausländer von außerhalb der Europäischen Union. Rund 300 000 Menschen sind illegal im Lande. Sie stammen überwiegend aus Afghanistan, dem Irak und nordafrikanischen Staaten.

Aufnahmelager überfüllt
Die EU-Beamten helfen Griechenland, die Landgrenze zur Türkei zu kontrollieren und Flüchtlinge in die Auffanglager zu bringen. Unklar ist aber, wie es dann weitergehen soll. Die Aufnahmelager sind restlos überfüllt. Menschenrechtsorganisationen kritisieren scharf die griechische Asylpolitik und die Zustände in griechischen Aufnahmelagern.

it/dpa
http://www.focus.de/politik/ausland/griechenland-grenzzaun-zur-tuerkei-soll-fluechtlinge-stoppen_aid_586204.html







ich finde den letzten Satz immer wieder Symptomatisch für unsere sich selbst selbstmörderisch kastrierende Gesellschaft - selbst erklärte Menschenrechtsler :=
und wo bleiben die Menschen- und Existens-Rechte der Christlichen Länder ?(

WilhelmII
01.01.2011, 12:47
Die Menschenrechtsorganisationen kritisieren die Asylpraxis und sind gegen Abschiebungen, jedoch habe ich nie von diesen pseudo-linken Spinnern irgendwelche realisitsichen Alternativen gehört.

Bettmaen
01.01.2011, 12:52
Man sollte die Türkei mit muslimischen Schwarzafrikanern und Arabern überfluten. Eine andere Sprache verstehen sie wahrscheinlich nicht.

BRIC
01.01.2011, 12:55
ja echt, die Türken feiern doch hier deren riesigen türkischen Wirtschaftsaufschwung,
dann sollten sie auch gefälligst ihre arabisch-muslimischen Glaubensbrüder behalten.
aber dann kommt wieder die islamische Heuchelei/Taqiyya die alles schlechte auf Christen abschiebt

JensVandeBeek
01.01.2011, 13:11
....

ich finde den letzten Satz immer wieder Symptomatisch für unsere sich selbst selbstmörderisch kastrierende Gesellschaft - selbst erklärte Menschenrechtsler :=
und wo bleiben die Menschen- und Existens-Rechte der Christlichen Länder ?(

- Vollzitate sind hier im Forum nicht erlaubt!

- Drei Mal darfst du raten, warum die Menschen aus Afghanistan und Irak flüchten?

- Die Griechen bzw. EU sollten enger mit der Türkei zusammenarbeiten und dieses Land mehr zur Verantwortung ziehen. Wenn die Türken nicht mitmachen wollen/können, wird dieser Zaun nur bedingt ihren Zweck erfüllen.


ja echt, die Türken feiern doch hier deren riesigen türkischen Wirtschaftsaufschwung,
dann sollten sie auch gefälligst ihre arabisch-muslimischen Glaubensbrüder behalten.
aber dann kommt wieder die islamische Heuchelei/Taqiyya die alles schlechte auf Christen abschiebt

Du weißt wieder Mal nicht wo von du redest. Das zeigt Einsatz von deinem Lieblingswort Taqqiya dessen Bedeutung du anscheinend immer noch nicht verstanden hast.

Die Flüchtlinge aus Irak und Afghanistan ist selbst in der Türkei ist Plage und die Türken haben selbst damit genug Probleme, die Kosten verursacht. Türkei ist nur Transitland. Menschen die aus Kriegsgebieten flüchten, wollen in die Länder, die diesen Kriege finanzieren bzw. unterstützen.

Du versuchst wieder daraus eine Christen/Muslime-Thema zu basteln, da du entweder die Wahrheit nicht verstehst oder ignorieren möchtest.

BRIC
01.01.2011, 13:17
schöne Taqiyya,
die von den Christen gepeinigten wollen in die christlichen Länder zu den Peinigern^^
jaja schöne Taqiyya
Die Christen aus vielen der arabischen Länder sind mancherorts schon zu 99% ethnisch vertrieben (siehe Türkei) aber alles selbst die solche Flüchtlingsströme nach Westen als Schuld des Westens hinstellen (islamistische kranke Definition), jaja die Juden die im 2WK von den Nazis terrorisiert worden sind, wollten auch nur nach Deutschland um dort mit den Peinigern zu leben^^ (genauso absurd/taqiyya die Definition^^)

klartext
01.01.2011, 13:18
- Vollzitate sind hier im Forum nicht erlaubt!

- Drei Mal darfst du raten, warum die Menschen aus Afghanistan und Irak flüchten?

- Die Griechen bzw. EU sollten enger mit der Türkei zusammenarbeiten und dieses Land mehr zur Verantwortung ziehen. Wenn die Türken nicht mitmachen wollen/können, wird dieser Zaun nur bedingt ihren Zweck erfüllen.



Du weißt wieder Mal nicht wo von du redest. Das zeigt Einsatz von deinem Lieblingswort Taqqiya dessen Bedeutung du anscheinend immer noch nicht verstanden hast.

Die Flüchtlinge aus Irak und Afghanistan ist selbst in der Türkei ist Plage und die Türken haben selbst damit genug Probleme, die Kosten verursacht. Türkei ist nur Transitland. Menschen die aus Kriegsgebieten flüchten, wollen in die Länder, die diesen Kriege finanzieren bzw. unterstützen.

Du versuchst wieder daraus eine Christen/Muslime-Thema zu basteln, da du entweder die Wahrheit nicht verstehst oder ignorieren möchtest.

Wenn das türkische Militär unfähig ist, die türkischen Grenzen zu überwachen, kann dies nicht auf Kosten Griechenlands gehen.
Dieser Zaun ist der richtige Schritt, um das Problem zu minimieren.

Libero
01.01.2011, 13:20
Sehr gut, zusätzlich sollte auch scharf geschossen werden, nach einem Warnschuss direkt auf dem Mann (oder auf die türkische Familie) um keine Munitionen zu verschwenden.

JensVandeBeek
01.01.2011, 14:02
Wenn das türkische Militär unfähig ist, die türkischen Grenzen zu überwachen, kann dies nicht auf Kosten Griechenlands gehen.
Dieser Zaun ist der richtige Schritt, um das Problem zu minimieren.

Hat das wirklich mit Militär zu tun? Von deiner Logik ausgehend könnte man auch den griechischen Militär beschuldigen. Warum sind sie nicht in der Lage eigene Grenzen zu schützen? Warum hat man eigene Hilflosigkeit offenbart und Frontex gerufen?

Erstens kein Land auf der Erde kann eigene Grenzen 100% lückenlos überwachen, zweitens diese Menschen reisen ganz normal in die Türkei rein, sie brauchen auch kein Visum.
In Hand der Schlepperbanden landen sie irgendwann Mal auf europäischen Teil der Türkei oder irgendeine türkische Ort an Ägäische Küste. Von da aus gelangen sie Griechenland. Korrupten Sicherheitskräfte und Zollpersonal in beide Länder helfen da kräftig mit.

Wie ich in meine Eingangsbeitrag geschrieben habe, sowohl Griechenland auch die EU müsste viel enger mit der Türkei zusammenarbeiten arbeiten.

JensVandeBeek
01.01.2011, 14:03
schöne Taqiyya,
die von den Christen gepeinigten wollen in die christlichen Länder zu den Peinigern^^
jaja schöne Taqiyya
Die Christen aus vielen der arabischen Länder sind mancherorts schon zu 99% ethnisch vertrieben (siehe Türkei) aber alles selbst die solche Flüchtlingsströme nach Westen als Schuld des Westens hinstellen (islamistische kranke Definition), jaja die Juden die im 2WK von den Nazis terrorisiert worden sind, wollten auch nur nach Deutschland um dort mit den Peinigern zu leben^^ (genauso absurd/taqiyya die Definition^^)

Thema verfehlt !

BRIC
01.01.2011, 14:07
@JensVandeBeek

bei einem wie dir ist jedes Thema verfehlt, dass nicht den IslamISMUS verteidigt :hihi:

romeo1
01.01.2011, 14:10
Der Zaun ist eine sinnvolle Maßnahme. Am Besten noch mit Starkstrom sichern.

JensVandeBeek
01.01.2011, 14:27
@JensVandeBeek

bei einem wie dir ist jedes Thema verfehlt, dass nicht den IslamISMUS verteidigt :hihi:

Das ist das Thema, die du selbst reingestellt hast ; "Griechenland: Grenzzaun zur Türkei soll illegale Einwanderer stoppen"

Meine Beiträge sind themenbezogen und du versuchst mir (wieder Mal) was zu unterstellen.

Du bist auch LEIDER derjenige der (auch) dieses Thema missbraucht, um Feindbilder zu pflegen.

Du bist auch einzige, der sich über den Zaun und Flüchtlingsproblem in Griechenland nicht geäußert hat, obwohl du das Thema eröffnet hast.

LOL
01.01.2011, 14:33
Grenzzaun zur Türkei Ist eine gute Idee!

BRIC
01.01.2011, 14:36
@JensVandeBeek

schöne Taquiyya ^^
Mir hingegen ist das Volk immer wichtiger als die ISLAMISTEN
In Afghanistan wurde das Volk von Islamisten tyrannisiert
In Irak wurde das Volk von Islamisten tyrannisiert
In Gaza wird das Volk von Islamisten tyrannisiert
überall erheben sich die Menschen gegen die Islamisten,
aber uns hier vorwerfen wollen, dass wir die islamistischen Unschuldslämmer quälen und für die islamitischen Grausamkeiten verantwortlich sind

und zum Thema Griechenland, das Land/Volk kann eben nicht diesen gewaltigen islamischen Ansturm finanzieren/überleben - für sie ist sind Grenzen zur Türkei überlebenswichtig

ach scheiße,
ich habe mir eigentlich vorgenommen nie mit Islamisten zu diskutieren
mit denen zu diskutieren, ist so wie mit Scheiße diskutieren zu wollen

PS: Nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist :cool2:

Laotse
01.01.2011, 15:44
Wie ich in meine Eingangsbeitrag geschrieben habe, sowohl Griechenland auch die EU müsste viel enger mit der Türkei zusammenarbeiten arbeiten.

Ist natürlich wieder kompletter Unsinn ...

die Zaunidee ist gut, so einen Zaun gibt es schon, also sollten die Griechen einmal einen Ausflug nach Spanien, besser in die spanisch-marokkanische Enklave Melilla machen, der ist jetzt relativ gut - tägliche Kollateralschäden (auf Angreiferseite) müssen aber hingenommen werden :))

JensVandeBeek
01.01.2011, 15:52
Ist natürlich wieder kompletter Unsinn ...

die Zaunidee ist gut, so einen Zaun gibt es schon, also sollten die Griechen einmal einen Ausflug nach Spanien, besser in die spanisch-marokkanische Enklave Melilla machen, der ist jetzt relativ gut - tägliche Kollateralschäden (auf Angreiferseite) müssen aber hingenommen werden :))

Warum sollte es Unsinn sein, die Türken zur Verantwortung zu ziehen und Druck auf sie auszuüben?

klartext
01.01.2011, 15:54
Hat das wirklich mit Militär zu tun? Von deiner Logik ausgehend könnte man auch den griechischen Militär beschuldigen. Warum sind sie nicht in der Lage eigene Grenzen zu schützen? Warum hat man eigene Hilflosigkeit offenbart und Frontex gerufen?

Erstens kein Land auf der Erde kann eigene Grenzen 100% lückenlos überwachen, zweitens diese Menschen reisen ganz normal in die Türkei rein, sie brauchen auch kein Visum.
In Hand der Schlepperbanden landen sie irgendwann Mal auf europäischen Teil der Türkei oder irgendeine türkische Ort an Ägäische Küste. Von da aus gelangen sie Griechenland. Korrupten Sicherheitskräfte und Zollpersonal in beide Länder helfen da kräftig mit.

Wie ich in meine Eingangsbeitrag geschrieben habe, sowohl Griechenland auch die EU müsste viel enger mit der Türkei zusammenarbeiten arbeiten.

Man kann und man wird die Landgrenze lückenlos überwachen. Behaltet den Müll, den ihr ins Land lasst, bei euch, Türken inclusive.
Die EU muss nicht mit der Türkei zusammenarbeiten, sondern sie von der EU abschotten. Und was über das Mittelmeer kommen will, wird versenkt.

direkt
01.01.2011, 16:03
Quelle: WELT ONLINE 01. 01 2011 15:42

Athen (dpa) - Griechenland will die 206 Kilometer lange Grenze zur Türkei großteils mit einem Zaun abriegeln, um den endlosen Strom illegaler Migranten zu stoppen. Vorbild ist der Grenzzaun zwischen den USA und Mexiko.
«Die Kooperation mit den Grenzschützern aus anderen EU-Staaten läuft gut», sagte Bürgerschutz-Minister Christos Papoutsis der Nachrichtenagentur ANA am Samstag. «Jetzt planen wir einen Zaun zu bauen, um die illegale Migration abzuwehren.»
Unklar blieb die Haltung der EU-Kommission dazu. Die EU führt Beitrittsgespräche mit der Türkei.
Erst am Freitag entdeckte die Polizei bei Athen 65 illegale Migranten im Laderaum eines mit Orangen beladenen Lastwagens. Sie waren aus dem Nahen und Mittleren Osten nach Griechenland gekommen und wollten nach Italien. Sie hatten pro Kopf 1200 Euro bis 1600 Euro an eine Schleuserbande gezahlt. Die Polizei nahm den Busfahrer und einen weiteren mutmaßlichen Schleuser fest. Am Dienstag hatte die Polizei 74 Migranten in Tank- und Lastwagen in Patras entdeckt.
http://newsticker.welt.de/Der Zustrom fremder Kulturen nach Europa reist und reißt nicht ab, im Gegenteil es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Die Menschen kommen nicht nur aus Nordafrika, aus allen Kulturkreisen dieser Erde strömen die Habenichtse nach Europa.
Der weiße Mann wird schlicht und ergreifend aus seiner angestammten Heimat verdrängt, man kann auch sagen überrollt.
Wenn die Grenzen zu Europa nicht umgehend geschlossen werden, und sich die politischen Verhältnisse in Europa nicht gravierend ändern, sehe ich im wahrsten Sinne schwarz.
Wenn das so weitergeht, können sich dann die durchmischten Menschen den weißen Mann in einem Europäerreservat betrachten wie die Indianer in Nordamerika.

JensVandeBeek
01.01.2011, 16:05
1) Man kann und man wird die Landgrenze lückenlos überwachen.
2) Behaltet den Müll, den ihr ins Land lasst, bei euch, Türken inclusive.
3) Die EU muss nicht mit der Türkei zusammenarbeiten, sondern sie von der EU abschotten.
4) Und was über das Mittelmeer kommen will, wird versenkt.

1) Nicht Mal USA und Israel schafft das.
2) Übliche niveaulose Propaganda-Hass-Spruch á la Klartext, mit dem er alle Stränge verzerrt.
3) Muss nicht, aber sinnvoll (Siehe auch Spanien/Marokko und Italien/Libyen). Totale Abschottung ist nicht möglich. Das erleben wir tag täglich anhand der Flüchtlinge/Asylanten die EU erreichen. (Siehe auch Beitrag #19)
4) Realitätsfremde, nutzlose, populistisch Spruch.

klartext
01.01.2011, 16:28
1) Nicht Mal USA und Israel schafft das.
2) Übliche niveaulose Propaganda-Hass-Spruch á la Klartext, mit dem er alle Stränge verzerrt.
3) Muss nicht, aber sinnvoll (Siehe auch Spanien/Marokko und Italien/Libyen). Totale Abschottung ist nicht möglich. Das erleben wir tag täglich anhand der Flüchtlinge/Asylanten die EU erreichen. (Siehe auch Beitrag #19)
4) Realitätsfremde, nutzlose, populistisch Spruch.

100 % gibt es nie im Leben, man kann mit Abschottung jedoch 90 % erzielen. Es gibt dazu keine Alternative. Wenn man nicht endlich härter durchgreift, wachsen uns diese Probleme über den Kopf. Ohne Grausamkeiten zur Abschreckung wird es auf Dauer nicht gehen. Besser jetzt als in einem späteren Bürgerkrieg.
Und dieser Zaun macht auch die Grenze Europas sichtbar. Dass dir das nicht gefällt, versteht sich. Die Türken wollen immer eine Extrawurst.

Staber
01.01.2011, 16:44
Man kann und man wird die Landgrenze lückenlos überwachen. Behaltet den Müll, den ihr ins Land lasst, bei euch, Türken inclusive.
Die EU muss nicht mit der Türkei zusammenarbeiten, sondern sie von der EU abschotten. Und was über das Mittelmeer kommen will, wird versenkt.

Ich hätte eine andere Idee!;)

Irak und Afg

Dort kommen die Fllüchtlinge oder Eindringlinge überwiegend her. Also aus den Ländern, in denen westliche Truppen den Wiederaufbau ermöglichen. Vielleicht sollten wir die westlichen Truppen doch besser an unseren Außengrenzen einsetzen, statt am Hindukusch, um unsere Freiheit zu verteidigen.


staber

Izmir
01.01.2011, 16:44
Der Zaun ist eine sinnvolle Maßnahme. Am Besten noch mit Starkstrom sichern.

Und das soll die "zivilisierte" westliche Welt sein?

Izmir
01.01.2011, 16:46
Ist eine gute Idee!

Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist dann kommen keine Griechische Wirtschaftsflüchtlinge um in der Türkei zu arbeiten. haha:hihi:

JensVandeBeek
01.01.2011, 16:50
100 % gibt es nie im Leben, man kann mit Abschottung jedoch 90 % erzielen. Es gibt dazu keine Alternative. Wenn man nicht endlich härter durchgreift, wachsen uns diese Probleme über den Kopf. Ohne Grausamkeiten zur Abschreckung wird es auf Dauer nicht gehen. Besser jetzt als in einem späteren Bürgerkrieg.
Und dieser Zaun macht auch die Grenze Europas sichtbar. Dass dir das nicht gefällt, versteht sich. Die Türken wollen immer eine Extrawurst.

Wenn du mich schon zitierst sollte auch genügend Mumm haben auf den Inhalt einzugehen. Nach jedem Gegen-Beitrag von mir, lenkst du ab und versuchst du den Dialogverlauf zu ändern. Mit übliche Sprüchen, Ablenkungen, Vermutungen, Unterstellungen und Unsachlichkeit kannst du kein Dialog führen.

romeo1
01.01.2011, 16:52
Und das soll die "zivilisierte" westliche Welt sein?

Um Unziviliserte daran zu hindern, hier ihre Barbarei einzuführen? - Ja!

klartext
01.01.2011, 16:56
Ich hätte eine andere Idee!;)

Irak und Afg

Dort kommen die Fllüchtlinge oder Eindringlinge überwiegend her. Also aus den Ländern, in denen westliche Truppen den Wiederaufbau ermöglichen. Vielleicht sollten wir die westlichen Truppen doch besser an unseren Außengrenzen einsetzen, statt am Hindukusch, um unsere Freiheit zu verteidigen.


staber

Die irakische Grenze ist Sache des türkischen Militärs, die gearde dort wegen der Kurden viele Soldaten stationiert hat.
Das Probelm ist der massive Menschenhandel der türkischen Grenzer. Von der Türkei aus fahren auch Flüchtingsschiffe los, unbehelligt vom Türkenzoll. Und natürlich haben die Türken nicht das geringste Interesse, einen Neger daran zu hindern, nach Griechenland zu kommen, warum auch. Sie werden regellrecht durchgewunken.
Gerade in diesem Grenzbereich zu G. hat das türkische Militär viele Truppen stationiert. Es fehlt der Wille.

Izmir
01.01.2011, 17:07
Um Unziviliserte daran zu hindern, hier ihre Barbarei einzuführen? - Ja!

Ich kenne die Definition von Zivilisiert, Unziviliesiert und Barbarei. Kennst du Definition? Definiere mal bitte.

Sind das Zivilisierte Methoden?

DSol
01.01.2011, 17:10
@JensVandeBeek

bei einem wie dir ist jedes Thema verfehlt, dass nicht den IslamISMUS verteidigt :hihi:

so ist es :)) viel ist da nicht zu holen bei ihm :))

lupus_maximus
01.01.2011, 17:13
Und das soll die "zivilisierte" westliche Welt sein?
Nein, wir sind leider zivilisiert, besser wäre unzivilisiert.
Einfach einmal ein paar umgenietet, wenn sie unerlaubterweise die Grenze überschreiten und schon hätte wir in Europa unsere Ruhe

DSol
01.01.2011, 17:13
Der Zaun steht dort richtig, Griechland wird von dem Pack regelrecht überrennt, die Menschen fühlen sich nicht mehr sicher, daher musste man handeln. Schon komisch, die Forumstürken inkl. Jens behaupten immer wie geil die Türkei ist, aber warum von dort ständig Menschen flüchten... öhm...

Laotse
01.01.2011, 17:14
Ich kenne die Definition von Zivilisiert, Unziviliesiert und Barbarei. Kennst du Definition? Definiere mal bitte.

Sind das Zivilisierte Methoden?

Notwehr !

Manchmal, rechtfertigt der Erfolg die Methoden ... wir brauchen keine weiteres Musel:zens: hier in Europa ... wir können doch euch nicht alle ernähren! :=

PS.: Wir haben schon über 1 Billion (!) = 1.000.000.000.000 Euro für eure Friedensideologie bezahlt und zahlen weiter jedes Jahr ca. 20 Milliarden ....

warum nur ... frage ich mich ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ... warum nur ...

meckerle
01.01.2011, 17:22
Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist dann kommen keine Griechische Wirtschaftsflüchtlinge um in der Türkei zu arbeiten. haha:hihi:
Um dieses Problem zu lösen, sollten alle arbeitslosen Türken bei uns im Land, in die Türkei zurückgeschickt werden, dann hättet ihr "Fachkräfte" genug um eure Wirtschaft anzukurbeln. :D
Wir nehmen dann im Gegenzug die arbeitswilligen Griechen auf.

JensVandeBeek
01.01.2011, 17:29
Um dieses Problem zu lösen, sollten alle arbeitslosen Türken bei uns im Land, in die Türkei zurückgeschickt werden, dann hättet ihr "Fachkräfte" genug um eure Wirtschaft anzukurbeln. :D
Wir nehmen dann im Gegenzug die arbeitswilligen Griechen auf.

Das Thema ist hier die Flüchlinge die aus dem Kriegsgebieten in Afghanistan und Irak flüchten und in Westen besseres Leben erhoffen.

Diese Maßnahme mit dem Zaun könnte tatsächlich sinnvoll zu werden wenn man mit der Türkei zusammen arbeitet, aber der Schein trügt, denn der Masterplan unserer Tyrannen läuft in eine andere Richtung, siehe die EU-Anstrebungen und/oder Visa-Freiheit mit Bosnien, Albanien, Kosovo, Mazedonien, Serbien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, Serbien… etc.

…. und schließlich werden hier täglich sicherlich bis zu 150 “Kopftuchmädchen” gezeugt, die sind schon hinter dem Zaun sind!

Einerseits versucht man ein Loch zu füllen, andererseits macht man die Türen ganz auf und das alles mit Steuergeldern.

Staber
01.01.2011, 17:57
Die irakische Grenze ist Sache des türkischen Militärs, die gearde dort wegen der Kurden viele Soldaten stationiert hat.
Das Probelm ist der massive Menschenhandel der türkischen Grenzer. Von der Türkei aus fahren auch Flüchtingsschiffe los, unbehelligt vom Türkenzoll. Und natürlich haben die Türken nicht das geringste Interesse, einen Neger daran zu hindern, nach Griechenland zu kommen, warum auch. Sie werden regellrecht durchgewunken.
Gerade in diesem Grenzbereich zu G. hat das türkische Militär viele Truppen stationiert. Es fehlt der Wille.


Dann muß man von Europäischer Seite Erdogan und Co. mal klar machen,das da noch einiges zu tun ist, um in die EU zu kommen.

staber

Laotse
01.01.2011, 18:01
Dann muß man von Europäischer Seite Erdogan und Co. mal klar machen,das da noch einiges zu tun ist, um in die EU zu kommen.

staber

:vogel: der kommt hier nicht rein :))

Eliot
01.01.2011, 18:18
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Erst dürfen wir die Schulden von Griechenland mitbezahlen, und dann schotten sich diese Säcke ab. Wer weiß; die Türkei ist erst der Anfang.

lupus_maximus
01.01.2011, 18:48
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Erst dürfen wir die Schulden von Griechenland mitbezahlen, und dann schotten sich diese Säcke ab. Wer weiß; die Türkei ist erst der Anfang.
Wir müssen bei den Selbstschußanlagen nur die richtige Schießrichtung einhalten. Bei der DDR war dies ja verkehrt, die Dinger schossen auf die eigenen Leute!
Am neuen Zaun um Europa müßten die Dinger aber nach außen schießen.
Aus der DDR wollten die Leute raus, jetzt ist es umgekehrt, die Ersatzmenschen wollen rein!

Eliot
01.01.2011, 19:08
Wir müssen bei den Selbstschußanlagen nur die richtige Schießrichtung einhalten. Bei der DDR war dies ja verkehrt, die Dinger schossen auf die eigenen Leute!
Am neuen Zaun um Europa müßten die Dinger aber nach außen schießen.
Aus der DDR wollten die Leute raus, jetzt ist es umgekehrt, die Ersatzmenschen wollen rein!

Im Zeitalter der modernen Technik müßte das Mittels Laser bzw. Infraroterkennung vor fremden Eindringlingen zu machen sein. Dazu noch Elektrozaun, Mienen dicht unter der Erde und schon kann sich Griechenland alle "Feinde" vom Hals halten......

klartext
01.01.2011, 19:13
Ich kenne die Definition von Zivilisiert, Unziviliesiert und Barbarei. Kennst du Definition? Definiere mal bitte.

Sind das Zivilisierte Methoden?

eine Massnahme muss zielgerichtet sein, nicht zivilisiert, insbesondere gegen unzivilisierte Orientalen und Neger.

WilhelmII
01.01.2011, 19:43
der zaun steht dort richtig, griechland wird von dem pack regelrecht überrennt, die menschen fühlen sich nicht mehr sicher, daher musste man handeln. Schon komisch, die forumstürken inkl. Jens behaupten immer wie geil die türkei ist, aber warum von dort ständig menschen flüchten... öhm...

kein mensch ist illegal !!!!!!!!!

BRIC
01.01.2011, 19:49
tz tz liberale Sprüche ... ^^

in meinem Haus ist ein unwillkommener Eindringling aber so was von Illegal!! :D
in einem Staat ist das genauso, der kann nur das "positive" aufnehmen was der Staat selbst haben will

lupus_maximus
01.01.2011, 19:50
kein mensch ist illegal !!!!!!!!!
Unmenschen sind auf jedenfall illegal!

Sterntaler
01.01.2011, 19:58
:top: , hätte schon viel früher passieren müssen. Für Schleuser sollte gleichzeitig die Todesstrafe eingeführt werden.

Eliot
01.01.2011, 21:59
:top: , hätte schon viel früher passieren müssen. Für Schleuser sollte gleichzeitig die Todesstrafe eingeführt werden.


Gäbe es kein menschliches Elend auf dieser Welt, dann gäbe es auch keine Schleuser.

Laotse
01.01.2011, 22:00
Gäbe es kein menschliches Elend auf dieser Welt, dann gäbe es auch keine Schleuser.

Gäbe es noch Honi ... dann hätten wir das Paradies auf Erden :))

Skaramanga
01.01.2011, 22:04
:top: , hätte schon viel früher passieren müssen. Für Schleuser sollte gleichzeitig die Todesstrafe eingeführt werden.

Das wäre quasi ein Kriegsfall. Die größten Schleuser in der Türkei sind Küstenwache und Militär.

Eliot
01.01.2011, 22:05
Gäbe es noch Honi ... dann hätten wir das Paradies auf Erden :))


Du sagst es. Aber Honi gäbe es so oder so nicht mehr.

klartext
01.01.2011, 22:54
kein mensch ist illegal !!!!!!!!!

Auch einer dieser Allgemeinplätze, um die Zuwanderung in unsere Sozialsysteme zu rechtfertigen.
Was illegal ist, definieren unsere Gesetze und nicht Typen wie du.

Bettmaen
01.01.2011, 23:01
Und das soll die "zivilisierte" westliche Welt sein?
Ihr zivilisierten Türken könnt ja die Muselneger, Pakistani, Nordafrikaner und Afghanen bei euch aufnehmen. Sind doch eure Brüder.


Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist dann kommen keine Griechische Wirtschaftsflüchtlinge um in der Türkei zu arbeiten. haha:hihi:
Der Lebensstandard in Griechenland ist um einiges höher als im Schwellenland Türkei. Sogar die Türken im griechischen Teil Thrakiens gehen höchstens zum Einkaufen in die Türkei.

romeo1
01.01.2011, 23:04
Ich kenne die Definition von Zivilisiert, Unziviliesiert und Barbarei. Kennst du Definition? Definiere mal bitte.

Sind das Zivilisierte Methoden?

Jede Maßnahme, die uns eine weitere Moslemflut erspart, ist in Ordnung.

romeo1
01.01.2011, 23:08
Gäbe es kein menschliches Elend auf dieser Welt, dann gäbe es auch keine Schleuser.

Wir sind nicht für all das Elend dieser Welt verantwortlich. Wir füttern sowieso schon Millionen unnützer Einwanderer durch.

Stechlin
01.01.2011, 23:39
Wenn das türkische Militär unfähig ist, die türkischen Grenzen zu überwachen, kann dies nicht auf Kosten Griechenlands gehen.
Dieser Zaun ist der richtige Schritt, um das Problem zu minimieren.

Walter Ulbricht hätte seine Freude an Dir. :]

klartext
01.01.2011, 23:51
Walter Ulbricht hätte seine Freude an Dir. :]

Die Fluchtrichtung unter Ulbricht war eine andere, und du weisst das. Kein Grieche wird durch diesen Zaun gehindert, sein Land zu verlassen.
Du bist intelligent genug, um deine billige Polemik zu erkennen.

Stechlin
02.01.2011, 00:14
Die Fluchtrichtung unter Ulbricht war eine andere, und du weisst das. Kein Grieche wird durch diesen Zaun gehindert, sein Land zu verlassen.
Du bist intelligent genug, um deine billige Polemik zu erkennen.

Spielt das eine Rolle? Menschen werden gehindert, von A nach B zu gelangen. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, aber man kann nicht auf der einen Seite die Judenmauer, den Grenzzaun zwischen den USA und Mexiko und nun, aktuell, die Griechenmauer bejubeln, aber das DDR-Grenzregime mit Schimpf und Schande belegen.

Entscheide Dich, was Du willst!

Felix Krull
02.01.2011, 00:18
Spielt das eine Rolle? Menschen werden gehindert, von A nach B zu gelangen. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, aber man kann nicht auf der einen Seite die Judenmauer, den Grenzzaun zwischen den USA und Mexiko und nun, aktuell, die Griechenmauer bejubeln, aber das DDR-Grenzregime mit Schimpf und Schande belegen.

Entscheide Dich, was Du willst!

Die Judenmauer hält aber "Terroristen" fern - wie Du siehst, alles nur eine Frage der Definitionshoheit bzw. des Zeitgeistes und der Ideologie.

WilhelmII
02.01.2011, 00:20
Wir brauchen Mauerbau und Schießbefehl.

Stechlin
02.01.2011, 00:24
Die Judenmauer hält aber "Terroristen" fern - wie Du siehst, alles nur eine Frage der Definitionshoheit bzw. des Zeitgeistes und der Ideologie.

Terroristen schützen sich mit einer Mauer vor Terroristen. Prima Gedankenakrobatik.

Stechlin
02.01.2011, 00:25
Wir brauchen Mauerbau und Schießbefehl.

Wozu einen Schießbefehl? Die Kommunisten sind auch ohne ausgekommen.

WilhelmII
02.01.2011, 00:28
Wozu einen Schießbefehl? Die Kommunisten sind auch ohne ausgekommen.

:D

Galt es nicht - Grenzdurchbrüche zu verhindern und Rechtsverletzer ??

Chronos
02.01.2011, 07:06
Spielt das eine Rolle? Menschen werden gehindert, von A nach B zu gelangen. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, aber man kann nicht auf der einen Seite die Judenmauer, den Grenzzaun zwischen den USA und Mexiko und nun, aktuell, die Griechenmauer bejubeln, aber das DDR-Grenzregime mit Schimpf und Schande belegen.

Entscheide Dich, was Du willst!
Was für ein völlig absurder Vergleich!

Menschen, die nichts Böses im Schilde führen, werden nicht daran gehindert, frei von A nach B zu reisen.

Es werden nur jene am ungesetzlichen Überschreiten einer Staatsgrenze gehindert, die nicht als Touristen oder Geschäftsleute reisen, sondern sich mit voller Absicht jedweder zivilisierter Verhaltensweise entziehen.

Jeder Bürger der in diesem Fall betroffenen Länder Türkei und Griechenland kann sich ungehindert an einen Flughafen seines Landes begeben und nur mittels Vorlage seines Passes dorthin reisen, wohin er möchte.

Das war in der DDR nicht möglich, oder habe ich da falsche Informationen?

Sterntaler
02.01.2011, 08:26
Gäbe es kein menschliches Elend auf dieser Welt, dann gäbe es auch keine Schleuser.

Dummes Gesabber RotKohl. :]

Sterntaler
02.01.2011, 08:29
Wir brauchen Mauerbau und Schießbefehl.

Richtig. In Richtung Türkei und 3. und 4. Welt. ,bei gleichzeitiger Einsammlung und Rückführung der bereits vorhandenen Eindringlingen und Sozialschmarotzer aus der 3. und 4. Welt.

lupus_maximus
02.01.2011, 08:50
Richtig. In Richtung Türkei und 3. und 4. Welt. ,bei gleichzeitiger Einsammlung und Rückführung der bereits vorhandenen Eindringlingen und Sozialschmarotzer aus der 3. und 4. Welt.
Wenn man sich entschließen würde, keinen einzigen Schmarotzer noch mit Geld oder Lebensmitteln zu unterstützen, wäre so eine Mauer unnötig.

Wenn wir aber keinen Schmarotzer mehr bezahlen wollen, müssen wir uns massiv bewaffnen und die elektronische Überwachung des eigenen Grundstücks muß perfekt sein. Auch die Abwehr! Nur ein toter Räuber ist ein guter Räuber.

Sterntaler
02.01.2011, 09:11
Was spricht degegen? Wir sind schon mit ganz anderen Eindringlingen fertig geworden.

Stechlin
02.01.2011, 09:55
:D

Galt es nicht - Grenzdurchbrüche zu verhindern und Rechtsverletzer ??

Wozu braucht man da einen Schießbefehl?

lupus_maximus
02.01.2011, 09:57
Wozu braucht man da einen Schießbefehl?
Damit es beim Versuch bleibt!
Ein toter Räuber versucht es nicht noch einmal!

Stechlin
02.01.2011, 09:58
Was für ein völlig absurder Vergleich!

Menschen, die nichts Böses im Schilde führen, werden nicht daran gehindert, frei von A nach B zu reisen.

Es werden nur jene am ungesetzlichen Überschreiten einer Staatsgrenze gehindert, die nicht als Touristen oder Geschäftsleute reisen, sondern sich mit voller Absicht jedweder zivilisierter Verhaltensweise entziehen.

Jeder Bürger der in diesem Fall betroffenen Länder Türkei und Griechenland kann sich ungehindert an einen Flughafen seines Landes begeben und nur mittels Vorlage seines Passes dorthin reisen, wohin er möchte.

Das war in der DDR nicht möglich, oder habe ich da falsche Informationen?

Also mein Vater machte das 1988 folgendermaßen: Er beantragte einen Reisepass und fuhr dann nach Westberlin. Und nun?

PS: Papa war nicht in der "Partei". :]

Stechlin
02.01.2011, 09:58
Damit es beim Versuch bleibt!
Ein toter Räuber versucht es nicht noch einmal!

Hatte der BGS einen Schießbefehl?

lupus_maximus
02.01.2011, 10:06
Hatte der BGS einen Schießbefehl?
Soviel ich weiß, nein!
Wahrscheinlich war dies damals wie auch heute, der Fehler aller Fehler.
Man sollte immer zuerst schießen und dann erst fragen, was der Betreffende eigentlich wollte!
Dies habe ich zu RAF-Zeiten so gehandhabt!
Dies muß sich bei der RAF rumgesprochen haben!

Ich bin nie dazu gekommen die Frage hinterher stellen zu können, die RAF ist nie bei mir aufgetaucht!

Stechlin
02.01.2011, 10:14
Soviel ich weiß, nein!
Wahrscheinlich war dies damals wie auch heute, der Fehler aller Fehler.
Man sollte immer zuerst schießen und dann erst fragen, was der Betreffende eigentlich wollte!
Dies habe ich zu RAF-Zeiten so gehandhabt!
Dies muß sich bei der RAF rumgesprochen haben!

Ich bin nie dazu gekommen die Frage hinterher stellen zu können, die RAF ist nie bei mir aufgetaucht!

Es gab in Ost wie West eine Schusswaffengebrauchsbestimmung, an die sich auch die GT der DDR gehalten haben: Warnruf, Warnschuss, gezielter Schuss.

Cicero1
02.01.2011, 10:52
Es gab in Ost wie West eine Schusswaffengebrauchsbestimmung, an die sich auch die GT der DDR gehalten haben: Warnruf, Warnschuss, gezielter Schuss.

Die Frage ist nicht, ob es einen schriftlichen Schießbefehl gab - es gab von Hitler auch keinen schriftlichen Befehl für den Holocaust - sondern was mündlich während der Vergatterung befohlen wurde. Hierzu ehemalige Angehörige der DDR-Grenztruppen:


(...)in unserer Grenzkompanie gab es vor jedem Grenzdienst,wie sicherlich in jeder anderen Kompanie auch,eine Vergatterung.
Dort bekamen/hörten wir jedes mal den Befehl "Grenzverletzer sind aufzuspüren,festzunehmen oder zu vernichten".
Das kann ich dir versichern!
Ein Grenzdurchbruch sei unter allen Umständen zu verhindern!
Wie definiert man nun den Begriff "vernichten"?
Für mich hieß das nichts anderes,als auch denTod des Flüchtlings in Kauf zu nehmen.
Ich geh sogar noch weiter und sage es war quasi die Aufforderung zu töten!
Ergo:Vernichten = indirekter Schießbefehl.
Was sonst anderes soll vernichten sein?Zerstören,Ausrotten,Aufreiben,Tilgen,Beseiti gen!Das ist meine Meinung.
Mir ist klar,dass es zu diesem Thema sehr unterschiedliche Auffassungen gibt.
Das wird natürlich jeder für sich anders sehen.
Und nun meine Frage,wie seht ihr das? Was versteht ihr unter vernichten?

Link (http://www.forum-ddr-grenze.de/t5091f8-Schiessbefehl-Ja-Nein-2.html)



@ ek 40

Ich habe schon kurz nach dem Mauerbau 1963/64 in den Grenztruppen ( GBK Küste) gedient und uns wurde bei jeder Vergatterung genau dieser Spruch wie du ihn hier zitierst aufgesagt. Ich habe das Wort vernichten in Verbindung mit der Waffe, die die DDR Regierung mir für diesen Auftrag mitgegeben hat, genauso verstanden wie du ihn verstanden hast. Vernichten hieß letztlich auch die Variante zu, dass bei Anwendung der Schusswaffe der GV zu Tode kam. Ich habe in jeder Schicht an der Grenze den Himmel oder sonstwas angefleht, mich nie in diese Lage zu versetzen. Habe Glück gehabt.
Wenn hier einige, die es bis heute nicht begriffen haben, behaupten das ist nicht so gemeint und das Grenzregime sei vergleichbar mit anderen Grenzen dieser Welt, so ist das einfach nicht wahr. Ich kenne nur eine Grenze weltweit und das ist die Demaraktionslinie am 38.Breitengrad in Korea die den Norden und den Süden Koreas trennt, die so ausgebaut ist wie es die DDR Grenze war.

Link (http://www.forum-ddr-grenze.de/t5091f8-Schiessbefehl-Ja-Nein-2.html)


Das schien auch von den Vorgesetzten abhängig zu sein, denn in anderen Einheiten gab es diesen "Vernichten"-Befehl scheinbar nicht:


Ich lese hier einen Vergleich zur Grenze USA/Mexiko, wo es auch Todesopfer gab und gibt.
Das ist bedauerlich, wie überall. Allerdings gibt es da einen feinen Unterschied:
Die Grenze USA/Mexiko soll die illegale Einreise in die USA verhindern, die DDR sperrte die eigenen Leute ein und hinderte diese mit Waffengewalt, das Land zu verlassen. Und dann solche Sprüche, wie "jeder der hingeht, hat gewusst, dass geschossen wird" sind nicht nur zynisch, sondern auch absolut bescheuert. Hab ich komischerweise von keinem Exgrenzer gehört bisher.
Nochmal vielen Dank für denjenigen, der den Gesetzestext hier eingestellt hat.
Daran sieht man, dass von niemanden verlangt wurde, die Leute abzuknallen. Dass es dennoch geschah, zeigt, dass in der DDR Gesetze nicht das Papier wert waren, auf dem sie standen.
Und noch eine Bemerkung: Ich möchte nicht bestreiten, dass es den Befehl gab "Grenzverletzer ggf. zu vernichten", allerdings habe ich einen solchen Befehl während meiner gesamten Dienstzeit weder im Wortlaut noch sinngemäß
gehört.

Link (http://www.forum-ddr-grenze.de/t5091f8-Schiessbefehl-Ja-Nein.html)



Hatte der BGS einen Schießbefehl?


Es gab aber ein Papier auf dem der Schußwaffeneinsatz konkret geregelt wurde. Bei der Volkspolizei war das der § 17 VP-Gesetz. Ich kann mich auch irren, aber bei der Vorbereitung zu den Prozessen gegen frühere Grenzer, haben Staatsanwälte konkret dieses Gesetz als Grundlage für die Anklagen genommen. Nach dem VP-Gesetz hätten die Grenzer tatsächlich nur in den wenigsten Fällen schießen dürfen. Aber den Grenzern dürfte dieses Gesetz wohl kaum bekannt gewesen sein. Andererseits verbietet es sich allerdings auch, das heutige Gesetz zur Schusswaffenanwendung bei der Polizei, als Beispiel zu nehmen. Wegen eines illegalen Grenzübertritt war die Anwendung der Schusswaffe in der Bundesrepublik zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt. Ein Beamter der auf illegale Einwanderer schießt, nur weil diese die Grenze unerlaubt überqueren wollen, findet sich vor Gericht wieder.

Link (http://www.forum-ddr-grenze.de/t5091f8-Schiessbefehl-Ja-Nein-1.html)

Chronos
02.01.2011, 10:58
Also mein Vater machte das 1988 folgendermaßen: Er beantragte einen Reisepass und fuhr dann nach Westberlin. Und nun?

PS: Papa war nicht in der "Partei". :]
Als Wessi kann ich dies nicht beurteilen.

Soweit ich aber vernommen habe, wurden solche Reisegenehmigungen nur dann erteilt:

- Wenn entweder nachgewiesenermaßen ein Interesse der Regierung vorlag und die betreffende Person hinsichtlich ihrer "Republiktreue" zuverlässig war,

oder

- Wenn ein Druck- bzw. Erpressungmittel seitens der DDR-Behörden vorlag, entweder in Form enger Familienangehöriger oder anderer "Überzeugungsverstärker".

Bin ich falsch informiert?

Laotse
02.01.2011, 10:58
Also mein Vater machte das 1988 folgendermaßen: Er beantragte einen Reisepass und fuhr dann nach Westberlin. Und nun?

PS: Papa war nicht in der "Partei". :]

Aber er war 92 :lach:

ursula
02.01.2011, 12:00
Es gab in Ost wie West eine Schusswaffengebrauchsbestimmung, an die sich auch die GT der DDR gehalten haben: Warnruf, Warnschuss, gezielter Schuss.

ach du scheisse, du warst bei den grenztruppen?? ich dachte, du bis 25 und horchst nur auf deinen ZK opa.....

ursula
02.01.2011, 12:02
Also mein Vater machte das 1988 folgendermaßen: Er beantragte einen Reisepass und fuhr dann nach Westberlin. Und nun?

PS: Papa war nicht in der "Partei". :]

wenn er noch nicht in rente war, dann hat er eine akte bei frau birthler mit eigenhändiger unterschrift.

die alten erzählen viel, wenn der tag lang ist... besonders wenn sie kalkig werden.

Sterntaler
02.01.2011, 12:33
darüber hinaus bin ich für die Verminung und Installation von Selbstschußanlagen in Richtung Türkei. :top:


http://www.military-videos.com/manage2/gallery/tminen.jpg

Durkheim
02.01.2011, 12:45
Mal abgesehen davon, dass es keinen Grenzzaun für Griechenland geben wird, wenn schon ein Grenzzaun, dann wenigstens um ganz Griechenland :))

Die PKK-Schleuserbanden brauchen übrigens Griechenland nicht als Durchzugsgebiet. Die klassische PKK-Schleuserroute geht über Rumänien. Und es dürfte auch kein Problem sein die ganzen Scheinasylanten über Russland nach Europa zu schleusen, da die PKK in Russland gut vernetzt ist.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die ganzen Scheinasylanten über Albanien nach Kosovo, anschliessend über Serbien nach Europa zu schleusen, da die serbische Mafia mit der PKK zusammenarbeitet. Der Weg wäre also offen bis nach Österreich :D

Österreich ist als PKK-Loch ohnehin die erste Anlaufstelle für Scheinasylantentum und importierte Kriminalität.

Izmir
02.01.2011, 13:06
darüber hinaus bin ich für die Verminung und Installation von Selbstschußanlagen in Richtung Türkei. :top:


http://www.military-videos.com/manage2/gallery/tminen.jpg

Minen zu legen sind verboten.

lupus_maximus
02.01.2011, 13:12
Minen zu legen sind verboten.
Wer will dies denn anordnen?
Die nicht vorhandene Weltregierung?

WilhelmII
02.01.2011, 13:28
Mal abgesehen davon, dass es keinen Grenzzaun für Griechenland geben wird, wenn schon ein Grenzzaun, dann wenigstens um ganz Griechenland :))

Die PKK-Schleuserbanden brauchen übrigens Griechenland nicht als Durchzugsgebiet. Die klassische PKK-Schleuserroute geht über Rumänien. Und es dürfte auch kein Problem sein die ganzen Scheinasylanten über Russland nach Europa zu schleusen, da die PKK in Russland gut vernetzt ist.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die ganzen Scheinasylanten über Albanien nach Kosovo, anschliessend über Serbien nach Europa zu schleusen, da die serbische Mafia mit der PKK zusammenarbeitet. Der Weg wäre also offen bis nach Österreich :D

Österreich ist als PKK-Loch ohnehin die erste Anlaufstelle für Scheinasylantentum und importierte Kriminalität.

Man könnte via Bulgarien reisen, bzw über das Schwarze Meer, da die Löhne der Grenzpolizei in Bulgarien nichtmal 100 euro betragen, - heisst das Zauberwort Schmiergeld....- wenn die Bulgaren darin eine konspirative Einnahmequelle entdeckt haben, dann wird Bulgarien das Tor nach Europa sein...

und alles nur weil es immer noch nicht in der EU einen einheitlichen Mindestlohn gibt.

Sterntaler
02.01.2011, 14:21
Minen zu legen sind verboten.

Illegale Zuwanderung auch- :)) wer will das den Griechen verbieten :lol:

Izmir
02.01.2011, 15:42
Illegale Zuwanderung auch- :)) wer will das den Griechen verbieten :lol:

Minen zu legen verstößt gegen das Kriegsrecht, ja mein lieber auch im Krieg gibt es regeln.

Laotse
02.01.2011, 15:47
Mal abgesehen davon, dass es keinen Grenzzaun für Griechenland geben wird, wenn schon ein Grenzzaun, dann wenigstens um ganz Griechenland :))

Die PKK-Schleuserbanden brauchen übrigens Griechenland nicht als Durchzugsgebiet. Die klassische PKK-Schleuserroute geht über Rumänien. Und es dürfte auch kein Problem sein die ganzen Scheinasylanten über Russland nach Europa zu schleusen, da die PKK in Russland gut vernetzt ist.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die ganzen Scheinasylanten über Albanien nach Kosovo, anschliessend über Serbien nach Europa zu schleusen, da die serbische Mafia mit der PKK zusammenarbeitet. Der Weg wäre also offen bis nach Österreich :D

Österreich ist als PKK-Loch ohnehin die erste Anlaufstelle für Scheinasylantentum und importierte Kriminalität.

Also das lächerliche Asyl muß abgeschafft werden - der eine einzige echte Asylant im Jahr 2010 und die beiden anderen aus dem Jahr 2009 hätten dann halt Pech gehabt.

Alles andere waren sowieso Scheinasylanten ! :))

klartext
02.01.2011, 15:51
Minen zu legen verstößt gegen das Kriegsrecht, ja mein lieber auch im Krieg gibt es regeln.

Minen sind gegen Kriegsrecht ? In welcher Welt lebst du ? Dieser Zaun ist auch notwendig, um illegale Türken abzuwehren.
Einfach auf jeden schiessen, der die Grenze illegal überschreiten will und bald ist Ruhe vor Ort. Das spricht sich schnell herum.
Orientalisches Gesindel braucht Europa nicht, davon gibt es bereits zu viele.

JensVandeBeek
02.01.2011, 16:26
..... Dieser Zaun ist auch notwendig, um illegale Türken abzuwehren....


Du redest wieder Mal Blödsinn !

Es geht hier mehrheitlich Afghanen, Iraker die aus dem Kriegs- u. Unruhegebieten flüchten. Eventuell auch einige libanesich-irakische Kurden, nicht aber Türken.

DSol
02.01.2011, 16:57
Wir brauchen Mauerbau und Schießbefehl.

Wenn man von der Thematik keine Ahnung hat, dann schmeisst man mit solchen dummen Sprüchen um sich...*oh Herr, lass....*

DSol
02.01.2011, 16:59
Du redest wieder Mal Blödsinn !

Es geht hier mehrheitlich Afghanen, Iraker die aus dem Kriegs- u. Unruhegebieten flüchten. Eventuell auch einige libanesich-irakische Kurden, nicht aber Türken.

Du bist ja dort und weisst es gell? Türke :D

Eliot
02.01.2011, 17:08
Wir brauchen Mauerbau und Schießbefehl.

Achwo, ein neues Wiertschaftssystem in dem nicht mehr das Geld zählt und eine reine Inlandswährung würde schon reichen. Dann können die Geldsäcke sich nicht mehr verpissen. Die DDR lässt wieder grüßen.

Laotse
02.01.2011, 17:20
Achwo, ein neues Wiertschaftssystem in dem nicht mehr das Geld zählt und eine reine Inlandswährung würde schon reichen.

Die DDR lässt wieder grüßen.

Wir könnten die ganzen alten Grenztruppen-Vögel als Ausbilder nach Griechenland schicken.

Dann bräuchten wir hier kein H4 mehr bezahlen und die "Vögel" könnten unten alle Einreisende abknallen lassen ... aber aufpassen: diesmal nicht die ausreisenden, die einreisenden werden abgeknallt ... daran muß noch gearbeitet werden :))

Dr Mittendrin
02.01.2011, 17:46
Achwo, ein neues Wiertschaftssystem in dem nicht mehr das Geld zählt und eine reine Inlandswährung würde schon reichen. Dann können die Geldsäcke sich nicht mehr verpissen. Die DDR lässt wieder grüßen.

Solche linken Ostalgieossis wie du müssen zur Kenntnis nehmen, dass die DDR hinter Devisen ( Money.money) wie ein Junky hinterher war und ebenso Ossis hinter Westgeld.

Du machst dich lächerlich.

Laotse
02.01.2011, 17:51
Solche linken Ostalgieossis wie du müssen zur Kenntnis nehmen, dass die DDR hinter Devisen ( Money.money) wie ein Junky hinterher war und ebenso Ossis hinter Westgeld.

Du machst dich lächerlich.

:top: kleine Korrektur: er ist schon lächerlich

Dr Mittendrin
02.01.2011, 18:08
:top: kleine Korrektur: er ist schon lächerlich


In dem Clownstaat mit Ablaufdatum hat man vieleicht mit Monopolygeld, Schussern oder Gutscheinen bezahlt.

WilhelmII
02.01.2011, 18:16
Achwo, ein neues Wiertschaftssystem in dem nicht mehr das Geld zählt und eine reine Inlandswährung würde schon reichen. Dann können die Geldsäcke sich nicht mehr verpissen. Die DDR lässt wieder grüßen.

Ne Inlandswährung kann beliebig umgetauscht werden, das hilft nicht da brauchst du eine Staatsgrenze die kontrolliert wird...- auch die Schleichwege...die so manch schmuggler in die Schweiz für sich entdeckt hat.

WilhelmII
02.01.2011, 18:21
Solche linken Ostalgieossis wie du müssen zur Kenntnis nehmen, dass die DDR hinter Devisen ( Money.money) wie ein Junky hinterher war und ebenso Ossis hinter Westgeld.

Du machst dich lächerlich.

Ein pervertiertes Spiel Ost vs West oder umgekehrt, gegeneinander aufhetzen usw usw... Klar war die BRD besser , weil man sich von der DM etwas leisten konnte im Ausland dahingehend hat man sich mit Ostmark oder Zloty geradezu lächerlich gemacht...

Jedoch - damals waren auch die Löhne und Gehälter in der BRD vernünftig gewesen, Arm trotz Arbeit gab es mit der Ausnahme der in der Industrie beschäftigten Gastarbeiter so gut wie gar nicht.

Heute haben wir den T-Euro inwieweit der noch langfristig stabil ist - wage ich zu zweifeln - auf der anderen Seite Sinken die Löhne und Gehälter und die Arbeit wird unsicherer .... inwieweit das mit der Menschenwürde und der Rechtsstaatlichkeit einer Demokratie zu vereinbaren ist, bleibt hier in Frage zu stellen.

Auf der anderen Seite kippen die Banken die bald möglicherweise ihre Pforten Schliessen und wie KomaPatienten am Leben erhalten werden...

Auf dieses Wirtschaftssystem hatte Elliot bezug genommen, du musst schon ein sehr dummer oder bösartiger Mensch sein wenn Du die freie menschenverachtende Marktwirtschaft hoch loben lässt und es geil findest wenn Menschen die du Verlierer nennst in Armut , Obdachlosigkeit und Hunger zu leiden haben.....

Möglicherweise bist du ein so verwöhntes Muttersöhnchen , welches vom Leben keine Ahnung hat und von Eltern den Arsch mit Zucker gepudert bekam....

Auf sowas wie Dich kann man verzichten...wenn Du nicht bereit bist Dich zu ändern.

Eliot
03.01.2011, 00:07
Ein pervertiertes Spiel Ost vs West oder umgekehrt, gegeneinander aufhetzen usw usw... Klar war die BRD besser , weil man sich von der DM etwas leisten konnte im Ausland dahingehend hat man sich mit Ostmark oder Zloty geradezu lächerlich gemacht...

Jedoch - damals waren auch die Löhne und Gehälter in der BRD vernünftig gewesen, Arm trotz Arbeit gab es mit der Ausnahme der in der Industrie beschäftigten Gastarbeiter so gut wie gar nicht.

Heute haben wir den T-Euro inwieweit der noch langfristig stabil ist - wage ich zu zweifeln - auf der anderen Seite Sinken die Löhne und Gehälter und die Arbeit wird unsicherer .... inwieweit das mit der Menschenwürde und der Rechtsstaatlichkeit einer Demokratie zu vereinbaren ist, bleibt hier in Frage zu stellen.

Auf der anderen Seite kippen die Banken die bald möglicherweise ihre Pforten Schliessen und wie KomaPatienten am Leben erhalten werden...

Auf dieses Wirtschaftssystem hatte Elliot bezug genommen, du musst schon ein sehr dummer oder bösartiger Mensch sein wenn Du die freie menschenverachtende Marktwirtschaft hoch loben lässt und es geil findest wenn Menschen die du Verlierer nennst in Armut , Obdachlosigkeit und Hunger zu leiden haben.....

Möglicherweise bist du ein so verwöhntes Muttersöhnchen , welches vom Leben keine Ahnung hat und von Eltern den Arsch mit Zucker gepudert bekam....

Auf sowas wie Dich kann man verzichten...wenn Du nicht bereit bist Dich zu ändern.


Es ist noch garnicht lange her, da äußerte ein Wirtschaftsfachmann daß das Lohnniveau in der BRD viel zu hoch war. Es war nur eine Frage der Zeit, wie lange dies gut geht.

Eliot
03.01.2011, 00:09
Ne Inlandswährung kann beliebig umgetauscht werden, das hilft nicht da brauchst du eine Staatsgrenze die kontrolliert wird...- auch die Schleichwege...die so manch schmuggler in die Schweiz für sich entdeckt hat.

Ja natürlich kann sie das. Dann sollte es aber nicht mehr 1:1 sein. Dann bleibt unsere Währung nämlich hier.

Buella
03.01.2011, 07:33
Minen sind gegen Kriegsrecht ? In welcher Welt lebst du ? Dieser Zaun ist auch notwendig, um illegale Türken abzuwehren.
Einfach auf jeden schiessen, der die Grenze illegal überschreiten will und bald ist Ruhe vor Ort. Das spricht sich schnell herum.
Orientalisches Gesindel braucht Europa nicht, davon gibt es bereits zu viele.

Anti-Personen-Minen/Landminen sind geächtet. Siehe Ottawa-Abkommen.
Und wer sich hier hinstellt und die Hasenjagd auf Menschen beklatscht, nur weil sie nicht seinen westlichen Herrenrasse-Gesindel - Ansprüchen entsprechen, ist ein primitiver Rassist.

Zu Erwähnen, wäre noch, daß der Herr Rassist hier seine Rechnung ohne die Herren der westlichen Welt macht.

Diesen Herrschaften ist daran gelegen, daß noch sehr sehr viele Menschen den Weg ins gelobte Europa finden mögen. Nicht umsonst führen sie Kriege und terrorisieren die Einwohner der unter ihre westliche imperiale Kriegsfuchtel gestellten Menschen.

;)

romeo1
03.01.2011, 07:45
Achwo, ein neues Wiertschaftssystem in dem nicht mehr das Geld zählt und eine reine Inlandswährung würde schon reichen. Dann können die Geldsäcke sich nicht mehr verpissen. Die DDR lässt wieder grüßen.

Was bist Du nur für ein unterbelichteter Schwätzer.

Sterntaler
03.01.2011, 07:47
Anti-Personen-Minen/Landminen sind geächtet.


was heißt schon geächtet :lach: Wenn die mit entsprechenden Warn Schildern eingebuddelt sind ist dies vollkommen in Ordnung.

WilhelmII
03.01.2011, 09:30
was heißt schon geächtet :lach: Wenn die mit entsprechenden Warn Schildern eingebuddelt sind ist dies vollkommen in Ordnung.

Nein, das ist krank, wenn man eine Staatsgrenze hat, dann muss man auch das Personal hierzu einstellen, in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit dürfte es eigentlich kein Problem sein..... - aber hierbei wollen Herrenmenschen vielen Menschen keinen Wohlstand durch Arbeit gönnen und das ist das Problem....

Eigentlich habe ich auch nix gegen Migration, aber man muss den Realitäten vor Augen halten, dass irgendwann die Kapazitäten ausgeschöpft sind.....was das Aufnehmen von Flüchtlingen betrifft - zumal in Europa die ökonomische Talfahrt von statten geht und viele selbst mit Arbeitslosigkeit und Armut zu kämpfen haben.

Ziel der Aussenpolitik muss es sein Rahmenbedingungen zu schaffen dass jeder Erdenbürger in seinem Herkunftsland wie ein Mensch leben kann, aber solange wir solche Mossad und CIA Verbrecher haben, sehe ich dahingehend schwarz...

so bleibt nix anderes übrig als das Tor zur Hölle dicht zu machen und die eigenen Probleme vor dem schlimmsten Übel zu bewahren.

Sterntaler
03.01.2011, 09:44
eine automatisierte Abwehr gegen Eindringlinge ist besser, warum sollten man Menschen in Gefahr bringen Invasoren abzuwehren? Über diese Grüne Grenze wandern auch massiv auch Terror- Drogenbanden aus dem Nahen Osten und Mittelasiens ein.

Libero
03.01.2011, 10:07
Der Zaun allein reicht nicht. Es muß zusätzlich eine Prämie für die Grenzer für jeden erwischten Moslem her. 1000 € für die lebenden, 5000 € für die toten.

Freikorps
03.01.2011, 10:14
Der Zaun allein reicht nicht. Es muß zusätzlich eine Prämie für die Grenzer für jeden erwischten Moslem her. 1000 € für die lebenden, 5000 € für die toten.

Bei den Massen die da rüber kommen, kannst du die Prämie auch etwas runtersetzen, da jeder Grenzer am Tag ein Dutzend erwischen wird!

JensVandeBeek
03.01.2011, 10:24
Der Zaun allein reicht nicht. Es muß zusätzlich eine Prämie für die Grenzer für jeden erwischten Moslem her. 1000 € für die lebenden, 5000 € für die toten.

So korrupt wie dieses Land ist, kann ein Fakelaki gefüllt mit 1000-2000 Euro jeden Zaun in Griechenland wieder öffnen lassen.

LOL
03.01.2011, 10:27
So korrupt wie dieses Land ist, kann ein Fakelaki gefüllt mit 1000-2000 Euro jeden Zaun in Griechenland wieder öffnen lassen.Mal abgesehen dass für dieses Taschengeld es nicht mal eure verhungerten türkischen Zöllner machen - Diese Grenze wird zusätzlich auch von der EU-Frontex bewacht, du Backschiss-Leuchte!:D

BRIC
03.01.2011, 10:37
Griechenland kürzt umstrittenen Grenzzaun

Um die illegale Einwanderung über die Türkei zu stoppen, plant die griechische Regierung einen Grenzzaun. Nach Kritik aus dem In- und Ausland lenkte sie jetzt ein.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-01/griechenland-fluechtlinge-grenzzaun


der Zaun der über 200 km sein sollte, der wird jetzt nach Kritik nur 12,5 km lang :(

schon komisch, ist euch das auch schon aufgefallen ?
dass es nie solche Kritik gegen islamische Länder gibt (feiger kastrierter Westen)
und wen minimalst, dann ignorieren die I-Länder das einfach
(bsp Türkei, dass sie weiterhin gegen Kurden usw vorgeht, politisch nationalistisch ist, Menschenrechte gegen Minderheiten "real" praktisch nicht schützt, oder genau die riesigen Flüchtlingsmengen nicht stoppt, die genau durch IHR Land illegal in die EU einsickern ... und Türkei will in die EU)

ursula
03.01.2011, 10:40
darf ich mal die ansicht eines gutmenschen darstellen?

er sagt:

warum nur wollen die fremdlinge zu uns kommen?
weil wir Ihnen bisher nichts gutes haben zuteil werden lassen!

sie können nichts dafür, wir sollten auf unserer seite die ursachen dafür suchen.


kein scherz und keine 3 wochen her.....

JensVandeBeek
03.01.2011, 10:42
Mal abgesehen dass für dieses Taschengeld es nicht mal eure verhungerten türkischen Zöllner machen - Diese Grenze wird zusätzlich auch von der EU-Frontex bewacht, du Backschiss-Leuchte!:D

Es ist nur geschätzter Betrag. Es könnte auch mehr sein. Ich kenne aktuellle Fakelaki-Beträge der griechischen Sicherheitskräfte bzw. Zollbeamten nicht.

Der griechische Busfahrer der in seinem Buß eingebaute Versteck die Flüchtlinge aus Afghanistan und Irak nach Wien gebracht hat, kassierte pro Fahr 10.000 US Dollar. Wieviel die mitfahrenden griechischen Scheintouristen erhalten haben, konnte nicht ermittelt werden.

BRIC
03.01.2011, 10:46
@ursula

genauso haben auch hier paar Muslime argumentiert - das ist alles nur Taqiyya

LOL
03.01.2011, 10:52
Es ist nur geschätzter Betrag. Es könnte auch mehr sein. Ich kenne aktuellle Fakelaki-Beträge der griechischen Sicherheitskräfte bzw. Zollbeamten nicht.Du solltest lieber auch jene der EU-Grenzschützer der Frontex erfagen, denn die bewachen dort mit!;)

Der griechische Busfahrer der in seinem Buß eingebaute Versteck die Flüchtlinge aus Afghanistan und Irak nach Wien gebracht hat, kassierte pro Fahr 10.000 US Dollar. Wieviel die mitfahrenden griechischen Scheintouristen erhalten haben, konnte nicht ermittelt werden.Maaan, das waren doch keine Afghanen oder Iraker, sondern irgendwelche türkische Huren welche für die Unterhaltung der Busgäste sorgten...
Wieviel die bezahlt haben ist aber tatsächlich nicht bekannt...

JensVandeBeek
03.01.2011, 11:07
Du solltest lieber auch jene der EU-Grenzschützer der Frontex erfagen, denn die bewachen dort mit!;)

kein Bedarf, ich befinde mich hinter der Zaun ;)

Maaan, das waren doch keine Afghanen oder Iraker, sondern irgendwelche türkische Huren welche für die Unterhaltung der Busgäste sorgten...
Wieviel die bezahlt haben ist aber tatsächlich nicht bekannt...

Du lügts wieder Mal !!!


Wien: Schlepperbande in Reisebus geschnappt

Die 26 Griechen waren als Touristen getarnt mit 23 Illegalen nach Österreich unterwegs. Nach einem Hinweis von Asylwerbern flog die Tarnung auf. In Wien-Leopoldstadt wurden die Verdächtigen festgenommen.

Eine 26-köpfige Schlepperbande aus Griechenland ist am vergangenen Sonntag von der niederösterreichischen Polizei zerschlagen worden. Die 14 Männer und zwölf Frauen wurden gemeinsam mit 23 Illegalen aus Palästina, dem Irak und Afghanistan in Wien-Leopoldstadt gefasst, als sie aus ihrem Bus aussteigen wollten. Die Verdächtigen wurden wegen Verdachts auf gewerbsmäßige Schlepperei und Bildung einer kriminellen Organisation in die Justizanstalten Wiener Neustadt und Eisenstadt eingeliefert, die Geschleppten ins Asyllager nach Traiskirchen überstellt, berichtete NÖ Sicherheitsdirektor Franz Prucher am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Wien.

...

Das Versteck im Bus ist etwa zwei mal vier Meter groß und 35 Zentimeter hoch. Laut Oberst Ernst Schuch, stellvertretendem Leiter des Landeskriminalamts NÖ, sei es "äußerst gefährlich" weil luftdicht abgeschlossen gewesen. Die illegal Einreisenden, Männer und Frauen im Alter von 14 bis 37 Jahren, seien bei der Ergreifung in einem guten Zustand gewesen. Sie hatten für die Reise nach Österreich pro Kopf 8500 US-Dollar bezahlt und hätten in den kommenden Tagen das Erstaufnahmezentrum in Traiskirchen aufsuchen sollen.

Als Haupttäter der Gruppe gilt der 60-jährige Buschauffeur. Er dürfte pro Fahrt rund 10.000 US-Dollar erhalten haben. Die übrigen Verdächtigen im Alter von 21 bis 64 Jahren entstammen überwiegend einer griechischen Minderheit, die in Georgien geboren wurden. Sie seien nur teilweise und auch nur zu dieser einen Fahrt geständig, hieß es. Einige hätten zugegeben, als "Begleitpersonen" Geld für die Fahrt erhalten zu haben, andere dagegen hätten behauptet, diese Fahrt als Touristen gebucht und von den Schleppertransporten nichts gewusst zu haben.

...

Wie man es sieht, wenn ums Geld geht, kooperien die Griechen schon mit ihren "Nachbarn"

http://www.google.de/#hl=de&q=griechenland+schlepperbanden&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04

Skaramanga
03.01.2011, 11:57
Und das soll die "zivilisierte" westliche Welt sein?

Erzähl doch mal wie die türkisch-syrische Grenze aussieht.

Falls Du es nicht weiß erzähl ich es gerne. Bin schon 2 mal drüber gefahren. Ein Erlebnis! :cool:

elas
03.01.2011, 12:02
Erzähl doch mal wie die türkisch-syrische Grenze aussieht.

Falls Du es nicht weiß erzähl ich es gerne. Bin schon 2 mal drüber gefahren. Ein Erlebnis! :cool:

Die türkisch-persische machte zu meiner Zeit um 10 p.m. Feierabend! Da nützen nicht mal die schönsten Papiere etwas.

Skaramanga
03.01.2011, 12:10
Die türkisch-persische machte zu meiner Zeit um 10 p.m. Feierabend! Da nützen nicht mal die schönsten Papiere etwas.

Die Grenze nach Syrien ist noch etwas knackiger. Nachts geschlossen - sowieso, mit schweren Rolltoren (LKW-sicher). Ferner das volle DDR-Repertoire: Panzersperren, Sichtschutz, Schikanen (Schlagloch-Gruben, versetzte Betongefüllte Ölfässer), Stacheldrahtzäune, Niemandsland mit vermintem "Todesstreifen", Korridor mit Wachtürmen alle 100 Meter... sehenswert! Ossis bekämen da Heimweh. :))

Izmir
03.01.2011, 12:18
Erzähl doch mal wie die türkisch-syrische Grenze aussieht.

Falls Du es nicht weiß erzähl ich es gerne. Bin schon 2 mal drüber gefahren. Ein Erlebnis! :cool:

Ich weiß das die Grenze vermint ist, die Grenze wurde glaube ich in den 30iger oder 40iger Jahren vermint gegen Waffen und Drogenschmuggler.
Und jetzt ist die Türkei aber dabei die Grenze zu entminen.

Laotse
03.01.2011, 12:27
Ich weiß das die Grenze vermint ist, die Grenze wurde glaube ich in den 30iger oder 40iger Jahren vermint gegen Waffen und Drogenschmuggler.
Und jetzt ist die Türkei aber dabei die Grenze zu entminen.

Ich weiß das die Grenze vermint ist, :respekt:

die Grenze wurde glaube ich in den 30iger oder 40iger Jahren vermint gegen Waffen und Drogenschmuggler.?(

Und jetzt ist die Türkei aber dabei die Grenze zu entminen. :lach:


(Ohne eigene Worte)

LOL
03.01.2011, 12:48
Du lügts wieder Mal !!!
Wie man es sieht, wenn ums Geld geht, kooperien die Griechen schon mit ihren "Nachbarn"
http://www.google.de/#hl=de&q=griechenland+schlepperbanden&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04Lag ich doch richtig mit den Türkischen Huren, denn das es da um reine Pass-"Griechen" gerade auch der muslimischen Minderheit geht hast du nicht gewusst...

Ali Ria Ashley
03.01.2011, 12:50
ja echt, die Türken feiern doch hier deren riesigen türkischen Wirtschaftsaufschwung,
dann sollten sie auch gefälligst ihre arabisch-muslimischen Glaubensbrüder behalten.
aber dann kommt wieder die islamische Heuchelei/Taqiyya die alles schlechte auf Christen abschiebt

Die Türkei sollte im Osten, also zum arabischen Raum eine 10 Meter hohe und begebare Mauer zu den arabischen Nachbarn bauen. Die Völkerwanderung hat bereits eingesetzt und Europa und wer zu Europa gehören will muss eben Mauern bauen, dass ist eine logische Konsequenz.

JensVandeBeek
03.01.2011, 13:01
Lag ich doch richtig mit den Türkischen Huren, denn das es da um reine Pass-"Griechen" gerade auch der muslimischen Minderheit geht hast du nicht gewusst...

Billige Ablenkungsversuch durch Lüge, Kleiner !!!

WilhelmII
03.01.2011, 13:16
Europa müsste in Drei Zonen geteilt werden.

Einmal die Islamische Zone, sagen wir spanien, frankfreich und Westdeutschland
Die freie kapitalistsiche Zone sagen wir Bayern, England und Niederlande sowie Belgien

und die sozialistische Zone, Polen, Ungarn usw usw....

Ich werde die ersten beide Zonen werden in Mord und Totschlag enden, wollen wir wetten ????

JensVandeBeek
03.01.2011, 13:19
Europa müsste in Drei Zonen geteilt werden.

Einmal die Islamische Zone, sagen wir spanien, frankfreich und Westdeutschland
Die freie kapitalistsiche Zone sagen wir Bayern, England und Niederlande sowie Belgien

und die sozialistische Zone, Polen, Ungarn usw usw....

Ich werde die ersten beide Zonen werden in Mord und Totschlag enden, wollen wir wetten ????

Du meinst ein Zaun-Unternehmen würde sich lohnen? ;)

Durkheim
03.01.2011, 14:03
Wie verlogen sind eigentlich diese Fakelaki-Betrüger Griechen? Während sie von der EU Grenzzäune verlangen und diese von der EU finanziert haben möchten, schleusen die griechischen Behörden weiter die organisierte Kriminalität der PKK nach Europa!

Ein aktueller Bericht, 29.12.2010:
http://www.open-report.de/artikel/T%FCrkischer+Politiker+bittet+um+Asyl+in+Griechenl and/94332.html

Da wird ein PKK Mitglied der bei der verbotenen PKK-Partei DTP tätig war, von den Griechen nach Europa geschleust.

In Griechenland gibt es übrigens trotz hunderttausender PKK-Schleusungen durch Griechen und griechische Behörden, kaum PKK-Leute bzw. Kriminelle! Allesamt konnten sie sich dank griechischer Hilfe in mitteleuropäischen Staaten aufmachen und sich dort festsetzen.

Im besagten Fall in dem Bericht hat es bereits seitens der Griechen in Rekordzeit eine Asylanerkennung gegeben und als solcher darf er weiter gen Deutschland oder Österreich weiterreisen.

Dank Familiennachzug darf man anschliessend die gesamte Sippe bzw. den ganzen Stammesclan in Deutschland begrüssen, wenn sie nicht schon längst hier sind.

Zum Thema Organisierte Kriminalität bzw. importierte Kriminalität:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,665912,00.html
http://www.youtube.com/watch?v=toYYTU3Db3A
http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0703/12-report-muenchen/index.xml
http://www.sueddeutsche.de/,ra9m4/panorama/artikel/384/105279
http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2007/00374/
http://www.nrz.de/nrz/nrz.nachbarstadt.volltext.php?kennung=on2nrzPOLSta Duesseldorf39155&zulieferer=nrz&kategorie=POL&rubrik=Stadt&region=Duesseldorf&auftritt=NRZ&dbserver=1

Laotse
03.01.2011, 14:18
Wie verlogen sind eigentlich diese Fakelaki-Betrüger Griechen? Während sie von der EU Grenzzäune verlangen und diese von der EU finanziert haben möchten, schleusen die griechischen Behörden weiter die organisierte Kriminalität der PKK nach Europa!

Ein aktueller Bericht, 29.12.2010:
http://www.open-report.de/artikel/T%FCrkischer+Politiker+bittet+um+Asyl+in+Griechenl and/94332.html

Da wird ein PKK Mitglied der bei der verbotenen PKK-Partei DTP tätig war, von den Griechen nach Europa geschleust.

In Griechenland gibt es übrigens trotz hunderttausender PKK-Schleusungen durch Griechen und griechische Behörden, kaum PKK-Leute bzw. Kriminelle! Allesamt konnten sie sich dank griechischer Hilfe in mitteleuropäischen Staaten aufmachen und sich dort festsetzen.

Im besagten Fall in dem Bericht hat es bereits seitens der Griechen in Rekordzeit eine Asylanerkennung gegeben und als solcher darf er weiter gen Deutschland oder Österreich weiterreisen.

Dank Familiennachzug darf man anschliessend die gesamte Sippe bzw. den ganzen Stammesclan in Deutschland begrüssen, wenn sie nicht schon längst hier sind.

Zum Thema Organisierte Kriminalität bzw. importierte Kriminalität:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,665912,00.html
http://www.youtube.com/watch?v=toYYTU3Db3A
http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0703/12-report-muenchen/index.xml
http://www.sueddeutsche.de/,ra9m4/panorama/artikel/384/105279
http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2007/00374/
http://www.nrz.de/nrz/nrz.nachbarstadt.volltext.php?kennung=on2nrzPOLSta Duesseldorf39155&zulieferer=nrz&kategorie=POL&rubrik=Stadt&region=Duesseldorf&auftritt=NRZ&dbserver=1

gut recheriert :top: da ist viel faul im Staate Dänemark ... äh Griechenland, sorry

PERIKLIS
03.01.2011, 14:52
Wie verlogen sind eigentlich diese Fakelaki-Betrüger Griechen? Während sie von der EU Grenzzäune verlangen und diese von der EU finanziert haben möchten, schleusen die griechischen Behörden weiter die organisierte Kriminalität der PKK nach Europa!

Ein aktueller Bericht, 29.12.2010:
http://www.open-report.de/artikel/T%FCrkischer+Politiker+bittet+um+Asyl+in+Griechenl and/94332.html

Da wird ein PKK Mitglied der bei der verbotenen PKK-Partei DTP tätig war, von den Griechen nach Europa geschleust.

In Griechenland gibt es übrigens trotz hunderttausender PKK-Schleusungen durch Griechen und griechische Behörden, kaum PKK-Leute bzw. Kriminelle! Allesamt konnten sie sich dank griechischer Hilfe in mitteleuropäischen Staaten aufmachen und sich dort festsetzen.

Im besagten Fall in dem Bericht hat es bereits seitens der Griechen in Rekordzeit eine Asylanerkennung gegeben und als solcher darf er weiter gen Deutschland oder Österreich weiterreisen.

Dank Familiennachzug darf man anschliessend die gesamte Sippe bzw. den ganzen Stammesclan in Deutschland begrüssen, wenn sie nicht schon längst hier sind.

Zum Thema Organisierte Kriminalität bzw. importierte Kriminalität:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,665912,00.html
http://www.youtube.com/watch?v=toYYTU3Db3A
http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0703/12-report-muenchen/index.xml
http://www.sueddeutsche.de/,ra9m4/panorama/artikel/384/105279
http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2007/00374/
http://www.nrz.de/nrz/nrz.nachbarstadt.volltext.php?kennung=on2nrzPOLSta Duesseldorf39155&zulieferer=nrz&kategorie=POL&rubrik=Stadt&region=Duesseldorf&auftritt=NRZ&dbserver=1

Lüge!
Ok, wer hätte von dir etwas anderes erwartet, aber ich wollte es nur noch mal erwähnen ;)

Der besagte "türkische Politiker" wurde kurzerhand zum Verbrecher deklariert, sowie seine Partei.
Das dieser flüchtete ist also kein Wunder.
das der von Griechenland bei der Einreise gefasst wurde zeugt eben genau vom Gegenteil deiner Aussage.
Wäre Griechenland in den illegalen Schleusermachenschaften verwickelt (wie der türksiche Staat), dann hätte man den Mann ja nicht auch noch an der Grenze gefasst und sein Dasein der Öffentlichkeit nmitgeteilt!

Es ist weiterhin völliger Unsinn das dem Mann Aszl gewährt wurde. Vielmehr wurde eine kriminelle Handlung bei der Einreise verneint (trotz falsche Papiere), aufgrund der Tatsache, das er ein politisch Verfolgter ist.
In der Türkei würde man ihn sicher ermorden, so wie die Türken es schon mit unzähligen Unschuldigen getan haben.

Desweiteren, selbst wen ihnm Asyl gewährt werden sollte, so bedeutet dies noch lange nicht das dieser weiter nach Deutschland, oder sonst wohin reisen könnte, sofern das Zielland ihn nicht einreisen lassen würde.


Also wieder einmal ein Haufen voller Lügen unserer ehemaligen Umfaller-Griechen! :D

Durkheim
03.01.2011, 15:17
Da kommt auch schon der erste Fakalaki-Grieche und tut unwissend, wieso man die DTP, die als verländerter Arm der PKK fungiert und auch mit dem Personal der PKK-Terrororganisation vernetzt ist, verboten wurde. Würde ja alles so nicht stimmen, sagt der Grieche :rolleyes:

http://www.n-tv.de/politik/Kurdenpartei-DTP-verboten-article636546.html

Nähe zur PKK: Kurdenpartei DTP verboten

Das türkische Verfassungsgericht hat die im Parlament vertretene Kurdenpartei für eine Demokratische Gesellschaft (DTP) verboten. Ihre führenden Köpfe wurden mit einem mehrjährigen Politikverbot belegt. Das Urteil wurde vom Gerichtspräsident Hasim Kilic in Ankara verkündet. Den Richtern lag ein Verbotsantrag der Generalstaatsanwaltschaft vor, nach deren Ansicht die DTP politischer Arm der Rebellenorganisation PKK ist.

Müssen die Türken Terrororganisationen und ihre Vertreter, die in der Türkei morden und in der organisierten Kriminalität tätig sind, dulden? Müssen sie nicht. Unterstützer von Terrororganisationen kommen ins Gefängnis, denn Terrorunterstützung, Werben für Terror und Finanzierung ist in jedem Land der Welt strafbar.

Die entscheidende Frage ist allerdings nachwievor, wie es denn sein kann, dass es in Griechenland fast keine PKK-Leute gibt? Obwohl doch griechische Behörden wie im vorliegenden Fall tatkräftig beim Import von Kriminalität nach Europa helfen! Wieso sind diese Kriminellen in Mitteleuropa und nicht etwa in Griechenland, Bulgarien oder Rumänien?

Der Fakalaki-Grieche stellt sich hier hin und will allen Ernstes erzählen, dass diese Leute in Griechenland verbleiben würden.

Wie kann es sein, dass ein straffällig gewordener PKK-Unterstützer mit einem gefälschten bulgarischen Pass in Südzypern landen kann und anschliessend bekommt er in Rekordzeit von den griechischen Behörden Asyl und wird danach nach Griechenland weitergereicht, also auf einen EU-Staat. Anstatt den Kriminellen, der in der Türkei rechtskräftig verurteilt wurde wegen Terrorunterstützung, auszuweisen und wieder in die Türkei zu schicken.

Stattdessen darf er über Griechenland und die bekannte PKK-Schleuserrouten über den Balkan nach Österreich einreisen und bleibt entweder in Österreich oder geht nach Deutschland, je nachdem wo er Verwandte vorfindet oder ein PKK-Netzwerk.
Und die restliche Prozedur ist auch bekannt, nennt sich Familiennachzug. Ganze Stammesclans, sogar fast komplette, ganze Dörfer konnten so nach Deutschland oder Österreich übersiedeln.

Griechen und ihre Grenzzaunforderungen, der Betrug kennt keine Grenzen. So wie man die Fakelaki-Griechen kennt, würde das meiste Geld der EU ohnehin in den korrupten Taschen der Griechen landen, wenn sie überhaupt einen Zaun errichten. Da ist aufgrund solchen Schleuserverhaltens von griechischen Behörden ein ganz grosses Fragezeichen!

LOL
03.01.2011, 15:35
Billige Ablenkungsversuch durch Lüge, Kleiner !!!Musst von dir nicht auf andere schliessen, du Zwerg.:))

PERIKLIS
03.01.2011, 15:37
Da kommt auch schon der erste Fakalaki-Grieche und tut unwissend, wieso man die DTP, die als verländerter Arm der PKK fungiert und auch mit dem Personal der PKK-Terrororganisation vernetzt ist, verboten wurde. Würde ja alles so nicht stimmen, sagt der Grieche :rolleyes:

http://www.n-tv.de/politik/Kurdenpartei-DTP-verboten-article636546.html


Müssen die Türken Terrororganisationen und ihre Vertreter, die in der Türkei morden und in der organisierten Kriminalität tätig sind, dulden? Müssen sie nicht. Unterstützer von Terrororganisationen kommen ins Gefängnis, denn Terrorunterstützung, Werben für Terror und Finanzierung ist in jedem Land der Welt strafbar.

Die entscheidende Frage ist allerdings nachwievor, wie es denn sein kann, dass es in Griechenland fast keine PKK-Leute gibt? Obwohl doch griechische Behörden wie im vorliegenden Fall tatkräftig beim Import von Kriminalität nach Europa helfen! Wieso sind diese Kriminellen in Mitteleuropa und nicht etwa in Griechenland, Bulgarien oder Rumänien?

Der Fakalaki-Grieche stellt sich hier hin und will allen Ernstes erzählen, dass diese Leute in Griechenland verbleiben würden.

Wie kann es sein, dass ein straffällig gewordener PKK-Unterstützer mit einem gefälschten bulgarischen Pass in Südzypern landen kann und anschliessend bekommt er in Rekordzeit von den griechischen Behörden Asyl und wird danach nach Griechenland weitergereicht, also auf einen EU-Staat. Anstatt den Kriminellen, der in der Türkei rechtskräftig verurteilt wurde wegen Terrorunterstützung, auszuweisen und wieder in die Türkei zu schicken.

Stattdessen darf er über Griechenland und die bekannte PKK-Schleuserrouten über den Balkan nach Österreich einreisen und bleibt entweder in Österreich oder geht nach Deutschland, je nachdem wo er Verwandte vorfindet oder ein PKK-Netzwerk.
Und die restliche Prozedur ist auch bekannt, nennt sich Familiennachzug. Ganze Stammesclans, sogar fast komplette, ganze Dörfer konnten so nach Deutschland oder Österreich übersiedeln.

Griechen und ihre Grenzzaunforderungen, der Betrug kennt keine Grenzen. So wie man die Fakelaki-Griechen kennt, würde das meiste Geld der EU ohnehin in den korrupten Taschen der Griechen landen, wenn sie überhaupt einen Zaun errichten. Da ist aufgrund solchen Schleuserverhaltens von griechischen Behörden ein ganz grosses Fragezeichen!

Lügst du bewusst, oder bist du einfach nur dumm?
In beiden Fällen machst du auf peinlichste Weise negative Werbung für alle Türken!


Tatsachen:

1.
Der die DTP war "nach Ansicht" der Staatsanwaltschaft der verlängerte Arm der DTP!

Das bedeutet also, das der türksiche Staat keine Rechte kennt und nach Willkür handelt, denn Ansichten zählen in einem Rechtstaat nicht, dort zählen Beweise!

2.
Der Mann wurde in Thessaloniki gefasst!
Thessaloniki liegt weder auf Zypern, noch gibt es dort nicht griechische Grenzbeamte.
Das bedeutet also nach reiner Logik, das der Mann nicht vom griechischen Staat auf Zypern Asyl bekommen kann, dann nach Thessaloniki einreisen darf, wo der dann vom selben griechischen Staat dann mit falschen Papieren aufgegriffen wird, um dort seinen Antrag auf Asyl zu verhandeln.

diese dümmlichste aller Logiken kann nur von einem Türken kommen.

3.
Wie gesagt gibt es bisher noch keine Entscheidung über den Asylantrag, womit nun die Frage an dich gestellt werden müßte ob du selber glaubst aus der Zukunft zu kommen!?
Gibt es dort auch weiße Mäuse? :D

4.
Selbst wenn dem Mann Asyl gewährt werden sollte, wie soll er dann über den Balkan einfach so nach Österreich einreisen sollen, bzw auch in die restlichen mitteleuropäischen Länder.
Wäre dies so einfach, dann wäre der nicht bereits in Griechenland gefasst worden ;)

5.
Das die Türkei, bzw insbesondere das türksiche Militär, etliche Terroristen und Terrororganisationen unterstützt hat ist nun kein Geheimnis, sondern erwiesene Tatsachen, also den Mund nicht zu voll nehmen, Kleiner! :cool:

LOL
03.01.2011, 15:40
gut recheriert :top: da ist viel faul im Staate Dänemark ... äh Griechenland, sorryRecherchiert????
Wo genau kannst du denn das was er da so pauschal gegenüber GR behauptet denn anhand seiner Quellen nachvollziehen? :)):)):))

JensVandeBeek
03.01.2011, 15:48
Musst von dir nicht auf andere schliessen, du Zwerg.:))

Du bist dermaßen an Lügen, entlarvt und bloßgestellt werden gewöhnt, dass du dich nicht mehr schämen kannst, wenn deine Lügen entdeckt werden.

So wie auch hier ;

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103900&page=2
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103900&page=3
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103900&page=7

Tipp von mir ; aufrichtig sein und Fehler zu zugeben ist immer besser als für alles eine Ausrede zu finden und sich blamieren.

So jetzt kümmern dich um deine 200 ähhm 12 km. langer Zaun.

PERIKLIS
03.01.2011, 15:53
Du bist dermaßen an Lügen, entlarvt und bloßgestellt werden gewöhnt, dass du dich nicht mehr schämen kannst, wenn deine Lügen entdeckt werden.

So wie auch hier ;

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103900&page=2
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103900&page=3
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103900&page=7

Tipp von mir ; aufrichtig sein und Fehler zu zugeben ist immer besser als für alles eine Ausrede zu finden und sich blamieren.

So jetzt kümmern dich um deine 200 ähhm 12 km. langer Zaun.

Der einzige Lügner hier bist du, denn schon als du zum ersten Mal diese Geschichte einbrachtest machte ich auf den Teil der Nachricht aufmerksam, denn du immer wieder verschweigst:


Vermutet wird auch, dass die Schlepperbande Teil einer türkischen Organisation ist. Ermittlungen nach den Hintermännern seien am Laufen.

http://www.vienna.at/news/wien/artikel/26-koepfige-schlepperbande-aus-griechenland-zerschlagen/cn/news-20100825-01454629

:cool:

LOL
03.01.2011, 15:54
Du bist dermaßen an Lügen, entlarvt und bloßgestellt werden gewöhnt, dass du dich nicht mehr schämen kannst, wenn deine Lügen entdeckt werden.
Halt mal die Luft an bevor du hier noch völlig ins maszlose übertreibst!
Wer diese "Griechen" sind von denen du da berichten willst, kannst du auch in diesem Fall hier nachlesen:

Grieche heiratet 11-jährige: Rechtslage Islam/Griechenland (http://de.nntp2http.com/talk/liebesakt/2005/01/ce92629338375b12480ef0ee4fc7ca29.html)

Das sind solch Pass-Griechen welche Ali heissen, statt Kostas....oder Jens.:D:D:D

JensVandeBeek
03.01.2011, 16:01
der Zaun der über 200 km sein sollte, der wird jetzt nach Kritik nur 12,5 km lang :(

...



Was meinst du warum ?

Warum diese schnelle Änderung?

Wer hat darauf eingewirkt?

Nützt das was überhaupt?

JensVandeBeek
03.01.2011, 16:09
Halt mal die Luft an bevor du hier noch völlig ins maszlose übertreibst!
Wer diese "Griechen" sind von denen du da berichten willst, kannst du auch in diesem Fall hier nachlesen:

Grieche heiratet 11-jährige: Rechtslage Islam/Griechenland (http://de.nntp2http.com/talk/liebesakt/2005/01/ce92629338375b12480ef0ee4fc7ca29.html)

Das sind solch Pass-Griechen welche Ali heissen, statt Kostas....oder Jens.:D:D:D

Deine Ablenkungsversuch ist zwecklos. Da du (wieder Mal) sachbezogen nichts anzubieten hast, stellst du hier irgendwas rein, die mit deine konkrete Behauptung (=griechische Schlepperbanden) nicht zu tun hat.

Je mehr du zappelst desto tiefer sinkst du in der Verleumdungs-Sumpf.

LOL
03.01.2011, 16:14
Deine Ablenkungsversuch ist zwecklos. Da du (wieder Mal) sachbezogen nichts anzubieten hast, stellst du hier irgendwas rein, die mit deine konkrete Behauptung (=griechische Schlepperbanden) nicht zu tun hat.
Je mehr du zappelst desto tiefer sinkst du in der Verleumdungs-Sumpf.


Hast mal wieder Periklis Klarstellung oben verpasst, deswegen gern nochmal --->


Vermutet wird auch, dass die Schlepperbande Teil einer türkischen Organisation ist. Ermittlungen nach den Hintermännern seien am Laufen.

http://www.vienna.at/news/wien/artikel/26-koepfige-schlepperbande-aus-griechenland-zerschlagen/cn/news-20100825-01454629
TÜRKISCHE Organisation - Also nix Griechisch, du Pfeife!:D

Du bist mit Abstand die peinlichste Pisa-Lese-Niete des ganzen Forums!:)):)):))

Durkheim
03.01.2011, 16:19
Der einzige Lügner hier bist du, denn schon als du zum ersten Mal diese Geschichte einbrachtest machte ich auf den Teil der Nachricht aufmerksam, denn du immer wieder verschweigst:

http://www.vienna.at/news/wien/artikel/26-koepfige-schlepperbande-aus-griechenland-zerschlagen/cn/news-20100825-01454629

:cool:
Dass die PKK-Terroristen und PKK-Schleuserbanden als türkische Organisation bezeichnet wird in Österreich und Deutschland in den Medien, ist mir auch bekannt.

Die türkische PKK und die Kurden
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2089157/stichwort-tuerkische-pkk-kurden.story

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-16358444.html

Immer häufiger spielt bei solchen Attacken wirtschaftliches Kalkül eine Rolle. Ägyptische Fundamentalisten und türkische PKK-Männer demonstrierten in den vergangenen Jahren mit Erfolg, wie anfällig nationale Tourismusindustrien sind und dass punktuelle Attentate Flurschäden in Milliardenhöhe bewirken können.

Dass die auch in die Kriminalitätsstatistik getürkt werden und als "Türken" eingetragen werden, ist auch jedem bekannt.

Wen willst Du eigentlich für dumm verkaufen?

Aber typisch Fakelaki-Betrügergrieche :D

PERIKLIS
03.01.2011, 16:25
Dass die PKK-Terroristen und PKK-Schleuserbanden als türkische Organisation bezeichnet wird in Österreich und Deutschland in den Medien, ist mir auch bekannt.

Die türkische PKK und die Kurden
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2089157/stichwort-tuerkische-pkk-kurden.story

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-16358444.html


Dass die auch in die Kriminalitätsstatistik getürkt werden und als "Türken" eingetragen werden, ist auch jedem bekannt.

Wen willst Du eigentlich für dumm verkaufen?

Aber typisch Fakelaki-Betrügergrieche :D

Aha, also sind die bösen Kurden die Verbecher, die guten Menschen in der Türkei sind Türken......

Wen willst du damit auf den Arm nehmen? :)):hihi:

Durkheim
03.01.2011, 16:29
Aha, also sind die bösen Kurden die Verbecher, die guten Menschen in der Türkei sind Türken......

Wen willst du damit auf den Arm nehmen? :)):hihi:
Richtig, wen willst Du auf den Arm nehmen, Fakelaki-Grieche? Wen versuchst Du für dumm zu verkaufen?! Auch Dir ist bekannt, dass in deutschen und österreichischen Medien die PKK-Kriminellen und PKK-Schleuserbanden immer wieder getürkt und als Türken bezeichnet werden.

Entscheidend ist hier in dem Zusammenhang bzw. Diskussionsverlauf, dass anhand eines aktuellen Falls bewiesen worden ist, dass griechische Behörden tatkräftig bei der Einschleusung von organisierter Kriminalität nach Europa mithelfen!

JensVandeBeek
03.01.2011, 16:36
Der einzige Lügner hier bist du, denn schon als du zum ersten Mal diese Geschichte einbrachtest machte ich auf den Teil der Nachricht aufmerksam, denn du immer wieder verschweigst:



http://www.vienna.at/news/wien/artikel/26-koepfige-schlepperbande-aus-griechenland-zerschlagen/cn/news-20100825-01454629

:cool:

Erstens, Vermuten heißt ja etwa, etwas für wahrscheinlich halten. Also nichts Konkretes. Also an diesem Baum kannst du dich nicht festbinden.

Zweitens, es ist offensichtlich, dass die griechischen und türkischen Schlepperbande zusammenarbeiten. Daher ist deine Zitierte Zeile hier bedeutungslos. Es wurde auch nichts geschwiegen, da sowohl damals auch jetzt die Quellen gegeben wurden.

Drittens, das alles ändert nicht, dass sowohl der Bussfahrer und die Scheintouristen Griechen waren.

Viertens, so lange du und deine Fraktion das Gegenteil nicht beweisen könnt, müsst Ihr mit den Tatsachen leben, die andere Quellen veröffentlicht haben.

Füntens, jetzt kannst du weiter Vermuten. Was Lügen und Unterstellen angeht, könnte niemand hier dir Wasser reichen.

***

Sag mir lieber etwas über den Zaun etwas. Warum, war erst so großmäulig 200 km. Zaun "wie der zwischen USA und Mexixo" die Rede und jetzt auf ein Mal nur 12 km Zaunchen?

Laotse
03.01.2011, 17:06
Aha, also sind die bösen Kurden die Verbecher, die guten Menschen in der Türkei sind Türken......

Wen willst du damit auf den Arm nehmen? :)):hihi:

Nun es gibt in Wirklichkeit da einige Unterschiede:

1. die Kurden (oder Bergtürken genannt) sind der muslimische Müll (oh sorry, wo bleibt meine gute Erziehung) sind die mittelalterlichen Frauenschänder (geht das?)

2. die osmanischen Türken sind schon ein Stück, ein gewaltiges Stück besser. Vor allem, wenn sie auch noch Kemalisten sind (wie meine Schwägerin, sie ist außerdem, wegen ihres tollen Aussehens sowieso von jeglichem Verdacht befreit)

3. Natürlich gibt es auch böse osmanische Türken und gute Bergtürken (nur damit ich keine Probleme mit der Zensur bekommen, betone ich das nochmal extra) :))

Megas ALEXANDROΣ
03.01.2011, 17:12
irgendwie verstehe ich die verdrehte logik bei der zaunsache nicht ganz, denn wenn illegale einwanderer bei orestiada nicht mehr so einfach ins land kommen dann werden sie es wohl trotrzdem versuchen oder sich ne andere route aussuchen, dazu kommt immernoch die frage wohin mit all den einwanderern ? wenn man sie in überfüllte lager steckt weil der staat nunmal nicht mehr geld ausgeben kann dann heulen die kritiker und menschenrechtler wenn man sie nicht ins land lässt und direkt wieder abschiebt dann heulen sie trotzdem , naja es liegt zwar in der natur der kritiker und menschenrechtler ständig rumzuheulen ist auch nicht schlimm aber das eigentliche problem bleibt

Laotse
03.01.2011, 17:17
irgendwie verstehe ich die verdrehte logik bei der zaunsache nicht ganz, denn wenn illegale einwanderer bei orestiada nicht mehr so einfach ins land kommen dann werden sie es wohl trotrzdem versuchen oder sich ne andere route aussuchen, dazu kommt immernoch die frage wohin mit all den einwanderern ? wenn man sie in überfüllte lager steckt weil der staat nunmal nicht mehr geld ausgeben kann dann heulen die kritiker und menschenrechtler wenn man sie nicht ins land lässt und direkt wieder abschiebt dann heulen sie trotzdem , naja es liegt zwar in der natur der kritiker und menschenrechtler ständig rumzuheulen ist auch nicht schlimm aber das eigentliche problem bleibt

Stimmt ...

aber ich habe eine Weltidee !!! Wir geben den Griechen Milliarden (sonst sind die Pleite), dafür nehmen sie alle Asylanten in der EU auf (ändern ihr Gesetz ein wenig) und schieben das ganz Pack ohne großes Aufsehen ab (egal wohin - Sahara, Osterinseln, Kamtschaka, Mond, Mittelerde ...)

Das wäre eine fruchtbare Zusammenarbeit ...

WilhelmII
03.01.2011, 18:00
Stimmt ...

aber ich habe eine Weltidee !!! Wir geben den Griechen Milliarden (sonst sind die Pleite), dafür nehmen sie alle Asylanten in der EU auf (ändern ihr Gesetz ein wenig) und schieben das ganz Pack ohne großes Aufsehen ab (egal wohin - Sahara, Osterinseln, Kamtschaka, Mond, Mittelerde ...)

Das wäre eine fruchtbare Zusammenarbeit ...

Wir bauen Theresienstadt und Ausschwitz auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

### editiert ### .. ich bin ja auch gegen zu hohe Zuwanderung, deswegen muss es Aufgabe der EU und Weltbank sein, Rahmenbedingungen so zu schaffen, dass die Menschen in den Herkunftsländern eigenständig leben können,

das perveriterte daran ist, dass deutsche Waffenproduzenten und USA Rüstungskonzerne - daran verdienen wollen am Elend sei es Krieg in Jugoslawien oder Krieg im Irak oder in Afghanisthan.

Da muss durchgegriffen werden, die grösste Bedrohung sind für mich nicht Migranten sondern Geheimdienste ; Militärs, Konzerne, Bonzen und vor allem die Rüstungsindustrie !!!!

cougar
03.01.2011, 18:00
geschickt wäre es noch den zaun unter hochspannung zu setzen und einige minen entlang legen. ein neuer eiserner vorhang gegen dieses gesocks.

Laotse
03.01.2011, 18:02
Wir bauen Theresienstadt und Ausschwitz auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott bist du ein Idiot.. !!!!

Kann es sein, daß du deine Tabletten nicht genommen hast ?(

Dr Mittendrin
03.01.2011, 22:02
Auf der anderen Seite kippen die Banken die bald möglicherweise ihre Pforten Schliessen und wie KomaPatienten am Leben erhalten werden...

Auf dieses Wirtschaftssystem hatte Elliot bezug genommen, du musst schon ein sehr dummer oder bösartiger Mensch sein wenn Du die freie menschenverachtende Marktwirtschaft hoch loben lässt und es geil findest wenn Menschen die du Verlierer nennst in Armut , Obdachlosigkeit und Hunger zu leiden haben.....

.


Alles Quark was du da verzapfst.
Ich bin nicht verwöhnt sondern aus einer 8 Kinder Arbeiterfamilie.
Aber das Kapitalismus nicht zu Armut verdammt musst du schon mal akzeptieren.

Die Wirkung von Ultramurx in der DDR war doch viel schlimmer als ein paar Prozent Kapitalistengewinne.

Wer bitte leidet im Land Hunger?

Dr Mittendrin
03.01.2011, 22:05
Wir bauen Theresienstadt und Ausschwitz auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

### editiert ### .. ich bin ja auch gegen zu hohe Zuwanderung, deswegen muss es Aufgabe der EU und Weltbank sein, Rahmenbedingungen so zu schaffen, dass die Menschen in den Herkunftsländern eigenständig leben können,

das perveriterte daran ist, dass deutsche Waffenproduzenten und USA Rüstungskonzerne - daran verdienen wollen am Elend sei es Krieg in Jugoslawien oder Krieg im Irak oder in Afghanisthan.

Da muss durchgegriffen werden, die grösste Bedrohung sind für mich nicht Migranten sondern Geheimdienste ; Militärs, Konzerne, Bonzen und vor allem die Rüstungsindustrie !!!!


Du und deine sozialistische Weltverschwörung.

Ich denke ähnlich wie Laotse, ein paar Tropfen Ropinol vorm Schreiben wären gut für dich.

WilhelmII
03.01.2011, 22:08
Alles Quark was du da verzapfst.
Ich bin nicht verwöhnt sondern aus einer 8 Kinder Arbeiterfamilie.
Aber das Kapitalismus nicht zu Armut verdammt musst du schon mal akzeptieren.

Die Wirkung von Ultramurx in der DDR war doch viel schlimmer als ein paar Prozent Kapitalistengewinne.

Wer bitte leidet im Land Hunger?

Genosse , in der DDR gab es keine Hungersnot.

Dr Mittendrin
03.01.2011, 22:12
irgendwie verstehe ich die verdrehte logik bei der zaunsache nicht ganz, denn wenn illegale einwanderer bei orestiada nicht mehr so einfach ins land kommen dann werden sie es wohl trotrzdem versuchen oder sich ne andere route aussuchen, dazu kommt immernoch die frage wohin mit all den einwanderern ? wenn man sie in überfüllte lager steckt weil der staat nunmal nicht mehr geld ausgeben kann dann heulen die kritiker und menschenrechtler wenn man sie nicht ins land lässt und direkt wieder abschiebt dann heulen sie trotzdem , naja es liegt zwar in der natur der kritiker und menschenrechtler ständig rumzuheulen ist auch nicht schlimm aber das eigentliche problem bleibt


Man muss ja strategisch denken. Wieso kommen die Leute bis an die griechische Grenze??
Weil Schleuser ihnen den Weg zeigen und 5000€ kassieren.

Dr Mittendrin
03.01.2011, 22:12
Genosse , in der DDR gab es keine Hungersnot.


Warum gibt es hier eine im Westen?

WilhelmII
03.01.2011, 22:15
Warum gibt es hier eine im Westen?

Arbeitslosigkeit - armut per Gesetz - Hungerlöhne

Laotse
03.01.2011, 22:19
Arbeitslosigkeit - armut per Gesetz - Hungerlöhne

Aber keine SED, keine Stasi usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.

:))

und Geld für das man sich was kaufen kann ... :lach:

Dr Mittendrin
03.01.2011, 22:28
Arbeitslosigkeit - armut per Gesetz - Hungerlöhne

Weil der teure hinterlassene Kommunistenschrott mit DDRpleite seine Wirkung zeigt.

Das gabs in den 80er Jahren ohne Osten nicht.
Arbeitslosigkeit gabs bei euch doch am Arbeitsplatz und dafür Gutscheine als Lohn.
1,5 Billionen , open end für den Osten

PERIKLIS
04.01.2011, 04:55
Richtig, wen willst Du auf den Arm nehmen, Fakelaki-Grieche? Wen versuchst Du für dumm zu verkaufen?! Auch Dir ist bekannt, dass in deutschen und österreichischen Medien die PKK-Kriminellen und PKK-Schleuserbanden immer wieder getürkt und als Türken bezeichnet werden.

Entscheidend ist hier in dem Zusammenhang bzw. Diskussionsverlauf, dass anhand eines aktuellen Falls bewiesen worden ist, dass griechische Behörden tatkräftig bei der Einschleusung von organisierter Kriminalität nach Europa mithelfen!

Und schon wieder eine Lüge, denn wo wurde angeblich bewiesen, das eine griechische Behörde bei der Einschleusung von organisierter Kriminalität mithelfen würde?
Nirgends, denn es ist völliger Blödsinn.

Dagegen habe ich jedoch bewiesen das du ein Lügner bist ;)

PERIKLIS
04.01.2011, 05:11
Erstens, Vermuten heißt ja etwa, etwas für wahrscheinlich halten. Also nichts Konkretes. Also an diesem Baum kannst du dich nicht festbinden.

Zweitens, es ist offensichtlich, dass die griechischen und türkischen Schlepperbande zusammenarbeiten. Daher ist deine Zitierte Zeile hier bedeutungslos. Es wurde auch nichts geschwiegen, da sowohl damals auch jetzt die Quellen gegeben wurden.

Drittens, das alles ändert nicht, dass sowohl der Bussfahrer und die Scheintouristen Griechen waren.

Viertens, so lange du und deine Fraktion das Gegenteil nicht beweisen könnt, müsst Ihr mit den Tatsachen leben, die andere Quellen veröffentlicht haben.

Füntens, jetzt kannst du weiter Vermuten. Was Lügen und Unterstellen angeht, könnte niemand hier dir Wasser reichen.

***

Sag mir lieber etwas über den Zaun etwas. Warum, war erst so großmäulig 200 km. Zaun "wie der zwischen USA und Mexixo" die Rede und jetzt auf ein Mal nur 12 km Zaunchen?

1.
Wenn die Experten es "Vermuten", dann heißt es nicht, das es völliger Nonsens sei, sondern wie im Bericht beschrieben die Bestätigung fehlte.
Man sei jedoch an der Sache zur Aufklärung der Hintermänner drann.

2.
Na klar hast du versucht die "Beteiligung" der Türken zu unterschlagen, denn sowie damals hast du auch jetzt den Teil mit den türksichen Hintermännern unterschlagen, und desweiteren auch gerade eben geleugnet und als unbewiesene Vermutung abgetan!
Du widersprichst dich selber, Kleiner ;)

3.
Käufliche Menschen gibt es überall, nur wurde hier sogar im Bericht geschrieben, das es sich um "georgische" Griechen handeln würde.
Das diese Flüchtlinge jedoch von dem Busfahrer an der Ost-Grenze der Türkei aufgenommen und durch die Türkei bis nach Griechenland und weiter bis nach Österreich gebracht wurden, das glaubt kein vernünftiger Mensch!

4.
Womit wir wieder bei Punkt 1 und 2 wären! ;)

5.
Wieder einmal projezierst du deine Kultur auf andere.
Das ist nicht nett :no_no:
Belege doch erstmal, das ich irgendwo gelogen haben soll :cool:

6.
Griechenland lenkte beim Zaun nach massiver Kritik aus EU Reihen ab.

PERIKLIS
04.01.2011, 05:15
Nun es gibt in Wirklichkeit da einige Unterschiede:

1. die Kurden (oder Bergtürken genannt) sind der muslimische Müll (oh sorry, wo bleibt meine gute Erziehung) sind die mittelalterlichen Frauenschänder (geht das?)

2. die osmanischen Türken sind schon ein Stück, ein gewaltiges Stück besser. Vor allem, wenn sie auch noch Kemalisten sind (wie meine Schwägerin, sie ist außerdem, wegen ihres tollen Aussehens sowieso von jeglichem Verdacht befreit)

3. Natürlich gibt es auch böse osmanische Türken und gute Bergtürken (nur damit ich keine Probleme mit der Zensur bekommen, betone ich das nochmal extra) :))

Aha, also weil deine Schwägerin so toll aussieht haben die Türken mit ihrem Müll über die Kurden Recht?
Ok, sagen wir mal das es so stimmen mag, dann sollten die Türken mal wieder mit ihren bekannten ethnischen Säuberungen anfangen, denn die Kurden wachsen und gedeihen, die "osmanischen Türken", zu sehen in Thrakien, verblöden von Jahr zu Jahr, da wird demographisch gesehen noch einiges auf die Türkei zukommen. ;)

PERIKLIS
04.01.2011, 05:19
Stimmt ...

aber ich habe eine Weltidee !!! Wir geben den Griechen Milliarden (sonst sind die Pleite), dafür nehmen sie alle Asylanten in der EU auf (ändern ihr Gesetz ein wenig) und schieben das ganz Pack ohne großes Aufsehen ab (egal wohin - Sahara, Osterinseln, Kamtschaka, Mond, Mittelerde ...)

Das wäre eine fruchtbare Zusammenarbeit ...

Ich habe eine bessere Idee:

Die EU macht mal etwas Druck und fordert von der Türkei Verträge einzuhalten.
Die so guten Türken haben einen Vertrag unterschrieben, wonach sie die von der Türkei nach Griechenland einstürmenden Flüchtlinge zurücknehmen müßte.
Seit dieses Abkommen exisitiert mehrte sie die Anzahl der von der Flüchtlinge über der Türkei, jedoch nimmt diese keine zurück.

Vertragsbruch ist bei den Türken eben Ehrensache! :D

Laotse
04.01.2011, 08:43
Aha, also weil deine Schwägerin so toll aussieht haben die Türken mit ihrem Müll über die Kurden Recht?

Ok, sagen wir mal das es so stimmen mag, dann sollten die Türken mal wieder mit ihren bekannten ethnischen Säuberungen anfangen, denn die Kurden wachsen und gedeihen, die "osmanischen Türken", zu sehen in Thrakien, verblöden von Jahr zu Jahr, da wird demographisch gesehen noch einiges auf die Türkei zukommen. ;)

Keine Chance, die AKP "lebt" von den Stimmen der muslimischen Bergtürken.

Die sieht nicht nur aus wie die Eckes, sie ist auch noch gebildet (studierte in England), also völlig untypisch :))

Laotse
04.01.2011, 08:44
Ich habe eine bessere Idee:

Die EU macht mal etwas Druck und fordert von der Türkei Verträge einzuhalten.
Die so guten Türken haben einen Vertrag unterschrieben, wonach sie die von der Türkei nach Griechenland einstürmenden Flüchtlinge zurücknehmen müßte.
Seit dieses Abkommen exisitiert mehrte sie die Anzahl der von der Flüchtlinge über der Türkei, jedoch nimmt diese keine zurück.

Vertragsbruch ist bei den Türken eben Ehrensache! :D

Hallo, der Witz war gut ...

die Türken sollen Verträge einhalten :lach:

kennst du das deutsche Wort "getürkt" ?(

WilhelmII
04.01.2011, 09:01
Weil der teure hinterlassene Kommunistenschrott mit DDRpleite seine Wirkung zeigt.

Das gabs in den 80er Jahren ohne Osten nicht.
Arbeitslosigkeit gabs bei euch doch am Arbeitsplatz und dafür Gutscheine als Lohn.
1,5 Billionen , open end für den Osten

Nein bei uns gab es die Mark als Gehalt....

L0k3
04.01.2011, 09:45
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. :))

JensVandeBeek
04.01.2011, 11:03
1. Wenn die Experten es "Vermuten", dann heißt es nicht, das es völliger Nonsens sei, sondern wie im Bericht beschrieben die Bestätigung fehlte.
Man sei jedoch an der Sache zur Aufklärung der Hintermänner drann.

2.
Na klar hast du versucht die "Beteiligung" der Türken zu unterschlagen, denn sowie damals hast du auch jetzt den Teil mit den türksichen Hintermännern unterschlagen, und desweiteren auch gerade eben geleugnet und als unbewiesene Vermutung abgetan!
Du widersprichst dich selber, Kleiner ;)

3.
Käufliche Menschen gibt es überall, nur wurde hier sogar im Bericht geschrieben, das es sich um "georgische" Griechen handeln würde.

Das diese Flüchtlinge jedoch von dem Busfahrer an der Ost-Grenze der Türkei aufgenommen und durch die Türkei bis nach Griechenland und weiter bis nach Österreich gebracht wurden, das glaubt kein vernünftiger Mensch!

4.
Womit wir wieder bei Punkt 1 und 2 wären! ;)

5.
Wieder einmal projezierst du deine Kultur auf andere.
Das ist nicht nett :no_no:
Belege doch erstmal, das ich irgendwo gelogen haben soll :cool:

6.
Griechenland lenkte beim Zaun nach massiver Kritik aus EU Reihen ab.

Lerne erst Mal was Aufrichtigkeit ist. Dein obiger „Beitrag“ ist nicht weiter als einen erbärmlichen Versuch der griechischen Beteiligung beim Einschleusen der Flüchtlinge in die EU verheimlichen aber im Gegenzug nur die Türken beschuldigen.

1. Also es gibt nichts Konkretes, mit den man die Türken im Vorfeld belasten könnte. Somit ist deine Zeile die du so schon groß geschrieben hast, im Moment nicht brauchbar.

2. Zur keiner Zeit wurde irgendetwas unterschlagen, da stets mit Quellen gearbeitet wurde. Du lügst schon wieder.

3. Auch hier gelingen dir nicht die Tatsachen zu akzeptieren und verweigerst du weiterhin die Beteiligung der Griechen. Von welche "Bericht" sprichst du denn?. Wo ist dieses Bericht? In den Berichten von diversen Quellen sind eindeutig von griechische Bußfahrer und 26 griechische Scheintouristen die Rede. Auch das eingebaute Versteck von "Passagieren" ist genau beschrieben. Nirgendwo weder von irgendwelche "georgische" noch PassGriechen die Rede. Außerdem wenn einige Türken von Kurden reden, versucht "Ihr" immer wieder sie doch als Türken geltend zu machen, warum ist jetzt von PassGriechen die Rede?
Es hat hier keiner behauptet, dass der griechische Busfahrer an der Ost-Grenze der Türkei die Flüchtlinge aufgenommen und durch die Türkei bis nach Griechenland und weiter bis nach Österreich gebracht hat. Du schreibst Unsinn!

4. ...

5. Ich möchte mit dir über den griechischen Kultur nicht reden und wie du mit nicht "Ihr" anfangen. Ich habe hier nur mir dir und paar andere ähnliche Sorte zutun. Außerdem es ist eindeutig, dass de mit Sicherheit sowohl die Griechen auch die griechische Kultur nicht präsentieren kannst. Dazu bist weder inhaltlich noch charaktermäßig in der Lage. Ich habe in realen leben kein einzige Grieche kennen gelernt die annähernd so sind wie die Forum-Griechen. Lügen (und unterstellen) ist ein Teil von dir. Es ist bei dir (und andere Forum-Griechen) dermaßen normal, dass du nicht Mal merkst. Auch in dieses Thema lügts ohne rot zu werden.

6. Warum sollten sie?, es ist doch im Interesse der EU, wenn Flüchtlinge außen vor bleiben.

***

Tatsache ist das ein Land der mit größten Militäretat -die das Land in die Pleite getrieben hat- in Europa (angeblichen auch eine der stärksten Armeen) nicht in der Lage ist, eigene Grenzen gegen wehrlose Menschen (täglich etwa 200 ist die Rede) zu schützen, sie Menschlich zu behandeln und die Pflichten eines "EU-Landes" zu erfüllen. Deshalb ruft man wieder Mal die EU zu Hilfe (Frontex).
Ohne Rücksprache die Geldegeberländer(=EU) mit dem das Land am Leben gehalten wird, gibt man zuerst großmäulig an " Wir werden 206 Km. Schutzzaun wie "zwischen USA und Mexico zu bauen".
Schon 1-2 Tage später rudert man artig zurück und aus ein "Riesenprojekt" wird auf ein Mal Bastelstunde wie beim Fischer-Technik nur 12 Km. Zaunchen. Wie bedauerlich ist diese Peinlichkeit sein muss?

PERIKLIS
04.01.2011, 14:16
Lerne erst Mal was Aufrichtigkeit ist. Dein obiger „Beitrag“ ist nicht weiter als einen erbärmlichen Versuch der griechischen Beteiligung beim Einschleusen der Flüchtlinge in die EU verheimlichen aber im Gegenzug nur die Türken beschuldigen.

1. Also es gibt nichts Konkretes, mit den man die Türken im Vorfeld belasten könnte. Somit ist deine Zeile die du so schon groß geschrieben hast, im Moment nicht brauchbar.

2. Zur keiner Zeit wurde irgendetwas unterschlagen, da stets mit Quellen gearbeitet wurde. Du lügst schon wieder.

3. Auch hier gelingen dir nicht die Tatsachen zu akzeptieren und verweigerst du weiterhin die Beteiligung der Griechen. Von welche "Bericht" sprichst du denn?. Wo ist dieses Bericht? In den Berichten von diversen Quellen sind eindeutig von griechische Bußfahrer und 26 griechische Scheintouristen die Rede. Auch das eingebaute Versteck von "Passagieren" ist genau beschrieben. Nirgendwo weder von irgendwelche "georgische" noch PassGriechen die Rede. Außerdem wenn einige Türken von Kurden reden, versucht "Ihr" immer wieder sie doch als Türken geltend zu machen, warum ist jetzt von PassGriechen die Rede?
Es hat hier keiner behauptet, dass der griechische Busfahrer an der Ost-Grenze der Türkei die Flüchtlinge aufgenommen und durch die Türkei bis nach Griechenland und weiter bis nach Österreich gebracht hat. Du schreibst Unsinn!

4. ...

5. Ich möchte mit dir über den griechischen Kultur nicht reden und wie du mit nicht "Ihr" anfangen. Ich habe hier nur mir dir und paar andere ähnliche Sorte zutun. Außerdem es ist eindeutig, dass de mit Sicherheit sowohl die Griechen auch die griechische Kultur nicht präsentieren kannst. Dazu bist weder inhaltlich noch charaktermäßig in der Lage. Ich habe in realen leben kein einzige Grieche kennen gelernt die annähernd so sind wie die Forum-Griechen. Lügen (und unterstellen) ist ein Teil von dir. Es ist bei dir (und andere Forum-Griechen) dermaßen normal, dass du nicht Mal merkst. Auch in dieses Thema lügts ohne rot zu werden.

6. Warum sollten sie?, es ist doch im Interesse der EU, wenn Flüchtlinge außen vor bleiben.

***

Tatsache ist das ein Land der mit größten Militäretat -die das Land in die Pleite getrieben hat- in Europa (angeblichen auch eine der stärksten Armeen) nicht in der Lage ist, eigene Grenzen gegen wehrlose Menschen (täglich etwa 200 ist die Rede) zu schützen, sie Menschlich zu behandeln und die Pflichten eines "EU-Landes" zu erfüllen. Deshalb ruft man wieder Mal die EU zu Hilfe (Frontex).
Ohne Rücksprache die Geldegeberländer(=EU) mit dem das Land am Leben gehalten wird, gibt man zuerst großmäulig an " Wir werden 206 Km. Schutzzaun wie "zwischen USA und Mexico zu bauen".
Schon 1-2 Tage später rudert man artig zurück und aus ein "Riesenprojekt" wird auf ein Mal Bastelstunde wie beim Fischer-Technik nur 12 Km. Zaunchen. Wie bedauerlich ist diese Peinlichkeit sein muss?



Und wieder streust du eine Lüge nach der nächsten ein...
Traurig, traurig, aber so etwas ist man von deinesgleichen gewöhnt! ;)


Also

1.
Wie ich bereits schrieb sind sich die Experten sicher, das es eine türksiche Schlepperorganisation sei, so gesehen fehlte eben nur noch der Beweis.
Das du natürlich diese Expertenmeinung gerne verschweigen möchtest ist klar :D

2.+3
Falsch, du bist am Lügen, denn du hast einerseits den Teil mit der Expertenmeinung nicht zitiert, weiterhin auch immer eine türkische Beteiligung abgestritten, und nun streitest du auch ab, das es sich bei den "Touristen"(und evt dem Busfahrer) um "georgische" Griechen handeln würde, wie explizit in der Nachricht erwähnt:


Die übrigen Verdächtigen im Alter von 21 bis 64 Jahren entstammen überwiegend einer griechischen Minderheit, die in Georgien geboren wurde. (http://www.vienna.at/news/wien/artikel/26-koepfige-schlepperbande-aus-griechenland-zerschlagen/cn/news-20100825-01454629)

4.
Meine Vorwürfe gegenüber deine Person belege ich, du deine gegenüber meine nicht, denn das kannst du eben nicht!
Du bezeichnest mich als Lügner, findest aber keine Beiträge, die deine Behauptungen stützen könnten.
Ich hingegen finde jede Menge Beiträge von dir, die meine Behauptung stützen, das du ein Lügner und Blender bist!
:cool:

5.
Die EU verweist auf die Menschenrechte, etc., denn das die Flüchtlinge in Griechenland eindringen bedeutet ja nicht das diese nach Deutschland oder Frankreich, oder eben GB weiter reisen dürften. ;)
So gesehen ist es der "EU" erstmal egal.

6.
Klar ist unsere Armee nicht föhig die Flüchtlinge abzuwehren.
Was sollten sie tun?
Deren Boote auf dem Meer rammen, oder die schwimmenden ertrinken lassen?
Oder sollten sie etwa alle, die den Evros überqueren erschießen?

Frontex soll mal mit EU mitteln dafür sorgen das mal Ende ist!
Mal sehen wie schnell das Thema mit dem Grenzzaun wieder zum Tagespunkt wird ;)

PS:

Allein 2009 kamen offiziellen Statistiken zufolge 146.000 sogenannte Illegale. Jeder Zehnte in dem Ägäis-Staat lebende Mensch ist ein Nicht-EU-Ausländer. (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2534936/tausende-vegetieren-elenden-lagern.story)

Das macht dann also um die 12.000 illegale im Monat, 400 pro Tag!
Inoffiziell sieht es sicher schlimmer aus.
Desweiteren liegt die Zahl für 2010 deutlich höher.

Das eben soviele ungehindert durch die türksiche Grenze spazieren können liegt eben an Staatstaktik.
Das ist eben die Türkei ;)

WilhelmII
05.01.2011, 11:45
kein mensch ist illegal !!!!!!!!

BRIC
05.01.2011, 11:58
kein mensch ist illegal !!!!!!!!

irgendwie wiederholst du dich in deiner Stumpfsinnigkeit wie eine kaputte Schallplatte :))
wenn Menschen was Illegales tun, dann ist es Illegal !!!!!!!!
insbesondere wenn eine Gesellschaft durch die Illegalen an Rande des Kollaps geführt werden

Laotse
05.01.2011, 12:02
kein mensch ist illegal !!!!!!!!

Also wenn ich mir das so genau überlege: Du kannst nicht legal sein, unmöglich :lach:

WilhelmII
05.01.2011, 12:05
irgendwie wiederholst du dich in deiner Stumpfsinnigkeit wie eine kaputte Schallplatte :))
wenn Menschen was Illegales tun, dann ist es Illegal !!!!!!!!
insbesondere wenn eine Gesellschaft durch die Illegalen an Rande des Kollaps geführt werden

stimmt du bist illegal...wenn man die gesetze so macht wie man sie braucht, dann ist es ja nicht illegal...so zum beispiel serbien und belgrad bombadieren - oder aber ein atomtest auf eine insel realisieren, oder kriege in afghanisthan führen usw usw.

BRIC
05.01.2011, 12:10
stimmt du bist illegal...wenn man die gesetze so macht wie man sie braucht, dann ist es ja nicht illegal...so zum beispiel serbien und belgrad bombadieren - oder aber ein atomtest auf eine insel realisieren, oder kriege in afghanisthan führen usw usw.

och göttlichen wieder so eine billige Rhetorik
nach deiner Rhetorik bräuchten wir dann keine Gesetze mehr
Frei der Zerstörung der Gesellschaft (weil jeglicher Verbrecher ja nicht "Illegal" sein darf)
und mal wieder die Realität ausgeschaltet zu wohl einer Ideologie :rolleyes:
mal echt leute wie dich braucht das Land OZ :))

JensVandeBeek
05.01.2011, 12:26
Die übrigen Verdächtigen im Alter von 21 bis 64 Jahren entstammen überwiegend einer griechischen Minderheit, die in Georgien geboren wurde.

)

Ist das etwa dein Rettungsring? Nur weil diese Menschen woanders geboren wurden, sind sie einfach nicht mehr Griechen?

(Die US-Griechen die in Hagia Sophia beten und provozieren wollten, waren aber auf ein Mal doch Griechen ????)


.... griechisch-türkische Grenze führt durch flaches Land am Fluss Evros (türkisch: Meric) und dem Flussdelta entlang. Griechenland hatte vor zwei Monaten die Hilfe der EU-Grenzagentur Frontex angefordert. Seit November arbeiten dort zusammen mit den Griechen 200 Beamte der Frontex. 2010 kamen nach Angaben des Ministers "täglich rund 200 Flüchtlinge" aus der Türkei. Schätzungen zufolge sind rund 300.000 Menschen illegal in Griechenland. Sie stammen überwiegend aus Afghanistan, dem Irak und nordafrikanischen Staaten....

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-01/griechenland-grenzzaun


Anfordern von Frontex zeigt nur Unfähigkeit Griechenlands

Mr.Smith
05.01.2011, 12:46
kein mensch ist illegal !!!!!!!!

Aber die Verbrechen, die die meisten Migrationshintergründler in ihren Gastländern verüben, sind es.

Megas ALEXANDROΣ
05.01.2011, 13:29
[QUOTE=
Anfordern von Frontex zeigt nur Unfähigkeit Griechenlands[/QUOTE]

es zeigt eher das griechenland sich bemühen will die grenzen der EU zu schützen den wie dir bestimmt aufgefallen ist , ist griechenland das ideale einreiseland da es einfach zuviele möglichenkeiten gibt über die grenze zu kommen da man unmöglich alle inseln und die grenze zur türkei lückenlos überwachen kann und leider kann man die menschen nicht direkt wieder abschieben nachdem sie erstmal europäischen boden betreten haben, manchmal denke ich mir die lösung des problems wäre es wenn man einfach mal weggucken würde und sie durchlassen würde aber dann fällt mir auf das die irgendwann vor meiner haustür sitzen würden:eek:

Papa
05.01.2011, 13:45
es zeigt eher das griechenland sich bemühen will die grenzen der EU zu schützen den wie dir bestimmt aufgefallen ist , ist griechenland das ideale einreiseland da es einfach zuviele möglichenkeiten gibt über die grenze zu kommen da man unmöglich alle inseln und die grenze zur türkei lückenlos überwachen kann und leider kann man die menschen nicht direkt wieder abschieben nachdem sie erstmal europäischen boden betreten haben, manchmal denke ich mir die lösung des problems wäre es wenn man einfach mal weggucken würde und sie durchlassen würde aber dann fällt mir auf das die irgendwann vor meiner haustür sitzen würden:eek:

Ihr seit EU-Frontstaat und daher auch einer der ersten Einreiseziele dieser Menschen. Die Lösung des Problems müsste eigentlich sein, das die gesamte EU in die Verantwortung genommen wird und sämtliche Kosten, die diese Illegale Einwanderung verursacht trägt. Die paar Frontex Einheiten und bekennungen das man das Problem Wahrnimmt, wäre mir wenn ich Grieche wäre Definitiv zu wenig.

PERIKLIS
05.01.2011, 14:36
Ist das etwa dein Rettungsring? Nur weil diese Menschen woanders geboren wurden, sind sie einfach nicht mehr Griechen?

(Die US-Griechen die in Hagia Sophia beten und provozieren wollten, waren aber auf ein Mal doch Griechen ????)



Anfordern von Frontex zeigt nur Unfähigkeit Griechenlands



Deine Aussage zeigt eigentlich nur, das sich hier mancher in die Hosen macht, weil nun die EU direkt über die türksichen Untaten informiert wird!

Nix mehr mit: "Die Griechen übertreiben!" :cool2:

Berlie
06.01.2011, 11:17
Hier müsst sehr dringend und schnell gegen die schleuse banden gehandelt werden denn die sind ja die Ursacher warum so viele Flüchtlinge nach Europa strömen

Dabei verdienen diese Banden noch Unmenge an Geld, ich nenne das Menschenhandel denn was anderes ist es ja nicht und Ausbeutung dazu

Dort in denn jeweiligen länder der einzelnen Flüchtlingen wird ja das blaue von Himmel erzählt ist ja dann klar das die dann nahc europa schnell wollen

Denn diese Menschen wenn die so arm sind haben dann nicht mal das Geld um denn Schleusern dafür zu bezahlen also sind es keine armen

Mr.Smith
06.01.2011, 11:25
Mich würde mal interessieren, wie die Türkei oder andere Muselstaaten reagieren würden, wenn dort plötzlich hunderttausende Kriminelle und Sozialschmarotzer einwandern wollten. X(

Pikes
06.01.2011, 11:35
Mich würde mal interessieren, wie die Türkei oder andere Muselstaaten reagieren würden, wenn dort plötzlich hunderttausende Kriminelle und Sozialschmarotzer einwandern wollten. X(


Kriminelle Schmarotzer haben es bei uns nicht leicht =)

http://www.youtube.com/watch?v=3qghqH8ePWY

JensVandeBeek
06.01.2011, 12:16
Ist das etwa dein Rettungsring?

* Nur weil diese Menschen woanders geboren wurden, sind sie einfach nicht mehr Griechen?
(Die US-Griechen die in Hagia Sophia beten und provozieren wollten, waren aber auf ein Mal doch Griechen ????)

---

Anfordern von Frontex zeigt nur Unfähigkeit Griechenlands


** Deine Aussage zeigt eigentlich nur, das sich hier mancher in die Hosen macht, weil nun die EU direkt über die türksichen Untaten informiert wird!

Nix mehr mit: "Die Griechen übertreiben!" :cool2:



* Da du (wieder Mal) argumentativ nicht anzubieten hast, versuchst du so ** abzulenken.

** Ich sehe keine Untaten andere, sondern Unfähigkeit der Griechen bzw. EU die mit Griechenland bisher zu sanft in Flüchtlingsfragen umgegangen ist.

JensVandeBeek
06.01.2011, 12:33
Hier müsst sehr dringend und schnell gegen die schleuse banden gehandelt werden denn die sind ja die Ursacher warum so viele Flüchtlinge nach Europa strömen
Dabei verdienen diese Banden noch Unmenge an Geld, ich nenne das Menschenhandel denn was anderes ist es ja nicht und Ausbeutung dazu

Dort in denn jeweiligen länder der einzelnen Flüchtlingen wird ja das blaue von Himmel erzählt ist ja dann klar das die dann nahc europa schnell wollen

Denn diese Menschen wenn die so arm sind haben dann nicht mal das Geld um denn Schleusern dafür zu bezahlen also sind es keine armen

Jein. Es sind auch die finanzielle Möglichkeiten in europäischen Länder für den diese Flüchtlinge alles in Kauf nehmen. Man sollte diese Anreiz erst Mal abschaffen und Asylrecht viel strenger gestalten.

Was Griechenland angeht, hätte die EU viel enger mit der Türkei zusammen arbeiten und sie zur Verantwortung ziehen müssen. Sie war einfach zu lasch gegenüber die Türken.

Auch gegenüber Griechenland war die EU Anfangs unbeteiligt und auf Misshandlungen von Flüchtlinge und Missachtung der Rechte diesen Flüchtlinge zu spät reagiert.

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&q=griechenland+misshandelt+fl%C3%BCchtlinge&aq=&aqi=&aql=&oq=griechenland+misshandelt+fl%C3%BCchtlinge&gs_rfai=&pbx=1&psj=1&fp=9af3e0d6f74b27f
http://www.google.de/#q=griechenland+fl%C3%BCchtlinge&hl=de&prmd=ivnsu&ei=SbUlTeqnNM_5sgb7n7W_Ag&start=10&sa=N&fp=9af3e0d6f74b27f
http://www.google.de/#hl=de&q=menschenrechtsverletzung+griechenland&revid=-1&sa=X&ei=krUlTdOBF4n4sgau1tiyAg&ved=0CFwQ1QIoADgK&fp=9af3e0d6f74b27f

Berlie
06.01.2011, 12:50
Im Moment gehen die Schlepper von Flüchtlingen über griechisch-Türkische grenze, aber was war da noch nicht mal so langer her wo es über Maroco Richtung Spanien und lamberdusa gegangen war.

Es werden ständig irgendwelche Lücken gesucht.

Macht man ein Schlupfloch zu wie Marokko-Spanien flugs machte sich ein anderes Loch offen.

Wie du siehst das wird durch die organisierte Schlepperbanden gemacht die sich dann auch Bereichen und nicht wenig Solche Schlepperbanden sind überall und in jedem Land vertreten selbst hier gibt es genug Deutsche die da mit machen

liebe99
06.01.2011, 19:56
Kriminelle Schmarotzer haben es bei uns nicht leicht =)

http://www.youtube.com/watch?v=3qghqH8ePWY

Total primitiv, was seit ihr für Affen.....................

liebe99
06.01.2011, 19:59
Jein. Es sind auch die finanzielle Möglichkeiten in europäischen Länder für den diese Flüchtlinge alles in Kauf nehmen. Man sollte diese Anreiz erst Mal abschaffen und Asylrecht viel strenger gestalten.

Was Griechenland angeht, hätte die EU viel enger mit der Türkei zusammen arbeiten und sie zur Verantwortung ziehen müssen. Sie war einfach zu lasch gegenüber die Türken.

Auch gegenüber Griechenland war die EU Anfangs unbeteiligt und auf Misshandlungen von Flüchtlinge und Missachtung der Rechte diesen Flüchtlinge zu spät reagiert.

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&q=griechenland+misshandelt+fl%C3%BCchtlinge&aq=&aqi=&aql=&oq=griechenland+misshandelt+fl%C3%BCchtlinge&gs_rfai=&pbx=1&psj=1&fp=9af3e0d6f74b27f
http://www.google.de/#q=griechenland+fl%C3%BCchtlinge&hl=de&prmd=ivnsu&ei=SbUlTeqnNM_5sgb7n7W_Ag&start=10&sa=N&fp=9af3e0d6f74b27f
http://www.google.de/#hl=de&q=menschenrechtsverletzung+griechenland&revid=-1&sa=X&ei=krUlTdOBF4n4sgau1tiyAg&ved=0CFwQ1QIoADgK&fp=9af3e0d6f74b27f

Genau genommen bist Du auch ein Asylant, wie alle Türken in Europa.

So großartig ist Deine Türkei auch nicht, warum sollte sich Europa mit euch beschäftigen? Ihr versteht sowieso nur die Sprache der Knüppel.

Welche Flüchtlinge werden in Griechenland misshandelt, die Musel?

Ihr Musel gehört alle in einen Boot und ins Meer versenkt...

Pikes
06.01.2011, 21:04
Total primitiv, was seit ihr für Affen.....................

Wir setzen uns durch =). Kann man von euch Malakas nicht behaupten ;)

Megas ALEXANDROΣ
06.01.2011, 21:14
Genau genommen bist Du auch ein Asylant, wie alle Türken in Europa.

So großartig ist Deine Türkei auch nicht, warum sollte sich Europa mit euch beschäftigen? Ihr versteht sowieso nur die Sprache der Knüppel.

Welche Flüchtlinge werden in Griechenland misshandelt, die Musel?

Ihr Musel gehört alle in einen Boot und ins Meer versenkt...

natürlich sollte die eu mit der türkei zusammenarbeiten den sobald die illegalen einwanderer eu boden betreten wird das problem und der papiertkram nur grösser

ausserdem sollte die eu eindeutig mehr in das personal und in den möglichen grenzzaun sowie bessere modernere auffanglager invertieren den das problem ist ein paar stufen zuhoch damit griechenland es allein regeln kann, da helfen im moment auch dir paar frontex leute nicht viel

JensVandeBeek
06.01.2011, 21:19
* natürlich sollte die eu mit der türkei zusammenarbeiten den sobald die illegalen einwanderer eu boden betreten wird das problem und der papiertkram nur grösser

ausserdem sollte die eu eindeutig mehr in das personal und in den möglichen grenzzaun sowie bessere modernere auffanglager invertieren den das problem ist ein paar stufen zuhoch damit griechenland es allein regeln kann, da helfen im moment auch dir paar frontex leute nicht viel

* Völlig richtig !

Megas ALEXANDROΣ
06.01.2011, 21:24
natürlich sollte die eu mit der türkei zusammenarbeiten den sobald die illegalen einwanderer eu boden betreten wird das problem und der papiertkram nur grösser

den soweit ich weiss haben die illegalen einwanderer sobald sie eu boden betreten ein recht darauf einen asylantrag zu stellen und dann muss erst mal überprüft werden ob er auch politisch verfolgt wird was ja zimlich schwer ist, also wird es nur schwerer sie abzuschieben sobald sie griechenland betreten haben

Freikorps
06.01.2011, 21:56
Flüchtlings-Grenzzaun in Griechenland ist Weckruf für Deutschland"


Demnach nutzten die meisten dieser Flüchtlinge den Landweg über die Türkei


Die Türkei muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie keinerlei eigene Anstrengungen zur Lösung dieses Problems unternimmt. Damit macht sie sich mitschuldig, dass in die EU wieder verstärkt Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt drängen.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/fluechtlings-grenzzaun-griechenland-weckruf-deutschland-1071383.html

Bin mal gespannt, welche Nebelkerzen Mr. JensVandeBeek jetzt wieder zünden wird!

Megas ALEXANDROΣ
06.01.2011, 22:00
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/fluechtlings-grenzzaun-griechenland-weckruf-deutschland-1071383.html

Bin mal gespannt, welche Nebelkerzen Mr. JensVandeBeek jetzt wieder zünden wird!

stimmt leider bislang lösen die türken das problem der illegalen einwanderer damit das sie einfach mal weggucken wnen die über die grenze nach griechenland wollen

Pikes
06.01.2011, 22:08
stimmt leider bislang lösen die türken das problem der illegalen einwanderer damit das sie einfach mal weggucken wnen die über die grenze nach griechenland wollen

Ist doch nicht unser Problem?! Wir haben unsere Probleme an der Süd/Ost Grenze. Und die ist etwas schwerer zu kontrollieren als die Grenzen Griechenlands.

Freikorps
06.01.2011, 22:16
Ist doch nicht unser Problem?! Wir haben unsere Probleme an der Süd/Ost Grenze. Und die ist etwas schwerer zu kontrollieren als die Grenzen Griechenlands.

Na, ganz so ist es auch nicht. Ihr wollt doch immer zu den ganz Großen gehören, da werdet ihr ja wohl in der Lage sein eure Grenzen zu kontrollieren und überwachen können wer ein und ausreist.

Megas ALEXANDROΣ
07.01.2011, 01:24
Ist doch nicht unser Problem?! Wir haben unsere Probleme an der Süd/Ost Grenze. Und die ist etwas schwerer zu kontrollieren als die Grenzen Griechenlands.

es stimmt sie ist schwerer zu kontrolieren und ja euer problem ist es nicht

liebe99
07.01.2011, 04:29
natürlich sollte die eu mit der türkei zusammenarbeiten den sobald die illegalen einwanderer eu boden betreten wird das problem und der papiertkram nur grösser

ausserdem sollte die eu eindeutig mehr in das personal und in den möglichen grenzzaun sowie bessere modernere auffanglager invertieren den das problem ist ein paar stufen zuhoch damit griechenland es allein regeln kann, da helfen im moment auch dir paar frontex leute nicht viel

Was für eine Zusammenarbeit stellst Du Dir den vor, die Türken in den Arsch kriechen und deren Scheiße fressen?

Du kannst einen Türken fair und gerecht behandeln, seine Kinder ernähren, seine Familie verarzten, der Türke wird es Dir danken indem er Dir seine Scheiße zum fressen gibt.

Mit der Türkei hat doch Griechenland ein Abkommen, nur halten sich die Türken nicht daran.

Die ganzen Pakistan Musel z.B. die nach Europa kommen um Asyl zu beantragen, haben doch ein Land das sogar Atombomben baut, dieses Land wird doch in der Lage sein seine Musels zu ernähren.

liebe99
07.01.2011, 04:36
stimmt leider bislang lösen die türken das problem der illegalen einwanderer damit das sie einfach mal weggucken wnen die über die grenze nach griechenland wollen

Die gucken nicht weg, sie beteiligen sich Aktiv daran. Die türkische Schlepperbanden kassieren Geld für das schleusen, Geld das die Asylanten vorher mir Sklavenarbeit in der Türkei verdient haben.

PERIKLIS
07.01.2011, 05:40
* Da du (wieder Mal) argumentativ nicht anzubieten hast, versuchst du so ** abzulenken.

** Ich sehe keine Untaten andere, sondern Unfähigkeit der Griechen bzw. EU die mit Griechenland bisher zu sanft in Flüchtlingsfragen umgegangen ist.


1. Ich lenke kein bisschen ab!
Aber in erster Linie kommt es imer darauf an ob man sich als Grieche fühlt und nicht etwa das man den Pass hat!
Die osmanischen Überbleibsel in Thrakien fühlen sich auch nicht als Griechen, lassen ihre Kinder auch nicht in die Schulen gehen und sind dementsprechend überwiegend stroh doof!
Also, Pass-Grieche, nicht gleich Grieche! ;)


2. Die Türkei handelt wider dem Abkommen die Flüchtlinge wieder auf zu nehmen!
Stattdessen gelangen komischerweise immer mehr Flüchtlinge durch die recht gut gesicherte Grenze zwischen Griechenland und der Türkei.
Wie ist das möglich?

Desweiteren, mein lieber Hetzer, wenn schon jemand den Grenzfluß überquert, dann kann man auf der griechsichen Seite nicht viel machen.
Man kann diesen ja nicht wieder zurückwerfen!


FRONTEX ist jedenfalls nun da und berichtet über die türkischen Machenschaften! :cool:

PERIKLIS
07.01.2011, 05:42
* Völlig richtig !

PROBLEM: Die Türkei möchte nicht! Abkommen gibt es bereits, nur weigert sich die Türkei diese zu erfüllen!

;)

JensVandeBeek
07.01.2011, 09:23
Flüchtlings-Grenzzaun in Griechenland ist Weckruf für Deutschland"


Demnach nutzten die meisten dieser Flüchtlinge den Landweg über die Türkei


Die Türkei muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie keinerlei eigene Anstrengungen zur Lösung dieses Problems unternimmt. Damit macht sie sich mitschuldig, dass in die EU wieder verstärkt Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt drängen.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/fluechtlings-grenzzaun-griechenland-weckruf-deutschland-1071383.html

Bin mal gespannt, welche Nebelkerzen Mr. JensVandeBeek jetzt wieder zünden wird!

Tipp von mir ; bevor du irgendetwas schreibst und dich dabei auf bestimmte User beziehst, solltest du zuerst alle Beiträge dieser User zu lesen um eine Meinung über ihn zu bilden.

Wenn du die Beiträge #5, #, #7, #4 und #78 betrachtest, wirst du sehen, dass ich auf die Wichtigkeit mit der Türkei zusammen zu arbeiten hingewiesen habe. Außerdem habe ich auf die Notwendigkeit aufmerksam gemacht, die Türken zur Verantwortung zu ziehen. Die Untätigkeit der EU wurde ebenfalls thematisiert.

Man sollte sich lieber mit Inhalten beschäftigen und nicht mit User.

PS : Einige User behaupten es gäbe ein Vereinbarung zwischen der Türkei und EU bzw. Griechenland. Erst Vorgestern hat der für die EU zuständige türkische Minister mitgeteilt, dass solche Vereinbarung oder Vertrag nicht gibt. Man hat etwa 4 Jahre Lang verhandelt aber wegen die Unstimmigkeiten innerhalb der EU-Länder keine Einigung erzielt werden könnte. Das größte Problem war die Voraussetzungen für Rückführung bzw. Aufnahme und Kostenübernahme bei Rückführung in die Herkunftsländer. Die Türken haben darauf bestanden, dass alle Flüchtlinge ein ordnungsgemäßes Verfahren nach EU-Richtlinien erhalten und bis zum Entscheidung nach EU-Regeln behandelt werden müssen.

JensVandeBeek
07.01.2011, 09:26
PROBLEM: Die Türkei möchte nicht! Abkommen gibt es bereits, nur weigert sich die Türkei diese zu erfüllen!

;)

Erbitte um Info bzw. Quelle über diese "Abkommen" zwischen EU und die Türkei. (Siehe auch Beitrag #195).

Bettmaen
07.01.2011, 09:29
Kann mir einer sagen, welche Argumente es dagegen gibt, die komplette Grenze einzuzäunen? Warum macht Griechenland einen Rückzieher und baut nur an einem Abschnitt von 20 km den Zaun?

Gibt es ein Menschenrecht, in die EU einzuwandern?

Sterntaler
07.01.2011, 09:47
Kann mir einer sagen, welche Argumente es dagegen gibt, die komplette Grenze einzuzäunen? Warum macht Griechenland einen Rückzieher und baut nur an einem Abschnitt von 20 km den Zaun?

Gibt es ein Menschenrecht, in die EU einzuwandern?

die sind irre, wahrscheinlich drehen dann die EudSSR Gangster den Geldhahn für Griechenland zu, das die für ungehemmten Zustrom von 3. und 4. Welt Bodensatz sind ist ja nun kein Geheimnis.

Bettmaen
07.01.2011, 09:55
die sind irre, wahrscheinlich drehen dann die EudSSR Gangster den Geldhan für Griechenland zu, das die für ungehemmten Zustrom von 3. und 4. Weld Bodensatz sind ist ja nun kein Geheimnis.
Das wird der Grund sein.

Das Scheinargument, dass die Eindringlinge über den Seeweg in die EU einfallen, wenn die Landgrenze zu ist, ist jedenfalls an den Haaren herbeigezogen, denn auf dem Seeweg ist die Einreise erheblich aufwendiger.

Dies würde die Zahl der Illegalen schon mal drastisch senken, wenn sie nicht einfach über die Grenze rennen brauchten, sondern türkische Reeder Schiffe oder Boote zur Verfügung stellen müßten.

JensVandeBeek
07.01.2011, 10:05
Kann mir einer sagen, welche Argumente es dagegen gibt, die komplette Grenze einzuzäunen? Warum macht Griechenland einen Rückzieher und baut nur an einem Abschnitt von 20 km den Zaun?

Gibt es ein Menschenrecht, in die EU einzuwandern?

Was bringt das so lange die Anreize in EU-Staaten vorhanden sind? Zuerst kamen sie über den Seeweg. Seit dem dort stärke kontrolliert wird versuchen sie über Landweg. Wenn auch dort die Möglichkeiten begrenzt werden, werden sie versuchen über Ukraine, Moldawien, Russland nach Rumänien, Polen .... zu gelangen. Die Flüchtlinge müssen schon in den Heimatländern erfahren, dass es sich nicht lohnt. Das müsste erreicht werden.

Skaramanga
07.01.2011, 10:05
Wir setzen uns durch =). Kann man von euch Malakas nicht behaupten ;)

Malakes, wenn schon ... (Plural)


http://i812.photobucket.com/albums/zz44/EricIzIronic/nazi-1.gif

LOL
07.01.2011, 10:18
Kann mir einer sagen, welche Argumente es dagegen gibt, die komplette Grenze einzuzäunen? Warum macht Griechenland einen Rückzieher und baut nur an einem Abschnitt von 20 km den Zaun?
Weil die 20 km flaches Land direkt bei Saranta Ekklisies/Edirne die grösste Schwachstelle sind, da dort die Türkei einen kleinen Teil Hoheitsgebiet auch auf der westlichen Seite des Grenzflusses Evros hat und von dort immer wieder Leute hineingeschleust werden. Der Rest der Grenze ist eh vom breiten Evros begrenzt.
Hier das Detail der Schwachstelle:

http://maps.google.es/maps?t=h&hl=es&ie=UTF8&ll=41.640335,26.543655&spn=0.142399,0.439453&z=12

PERIKLIS
07.01.2011, 11:37
Tipp von mir ; bevor du irgendetwas schreibst und dich dabei auf bestimmte User beziehst, solltest du zuerst alle Beiträge dieser User zu lesen um eine Meinung über ihn zu bilden.

Wenn du die Beiträge #5, #, #7, #4 und #78 betrachtest, wirst du sehen, dass ich auf die Wichtigkeit mit der Türkei zusammen zu arbeiten hingewiesen habe. Außerdem habe ich auf die Notwendigkeit aufmerksam gemacht, die Türken zur Verantwortung zu ziehen. Die Untätigkeit der EU wurde ebenfalls thematisiert.

Man sollte sich lieber mit Inhalten beschäftigen und nicht mit User.

PS : Einige User behaupten es gäbe ein Vereinbarung zwischen der Türkei und EU bzw. Griechenland. Erst Vorgestern hat der für die EU zuständige türkische Minister mitgeteilt, dass solche Vereinbarung oder Vertrag nicht gibt. Man hat etwa 4 Jahre Lang verhandelt aber wegen die Unstimmigkeiten innerhalb der EU-Länder keine Einigung erzielt werden könnte. Das größte Problem war die Voraussetzungen für Rückführung bzw. Aufnahme und Kostenübernahme bei Rückführung in die Herkunftsländer. Die Türken haben darauf bestanden, dass alle Flüchtlinge ein ordnungsgemäßes Verfahren nach EU-Richtlinien erhalten und bis zum Entscheidung nach EU-Regeln behandelt werden müssen.


Erbitte um Info bzw. Quelle über diese "Abkommen" zwischen EU und die Türkei. (Siehe auch Beitrag #195).

Was der liebe türkische Minister da erzählt ist sicherlich nicht so falsch wie man meinen könnte, denn das die Türkei sowieso keine Verträge anerkennt ist eine Tatsache.
Deshalb ja auch der Versuch andere Verträge zu schließen, auf bereits bestehenden:


Greece and Turkey sign immigration deal

Greece and Turkey have signed an agreement that will allow Greece to send back illegal migrants that have entered the country through Turkey.
...
Thursday, 8 November, 2001, 13:33 GMT (http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/1645079.stm)

Megas ALEXANDROΣ
07.01.2011, 15:32
Weil die 20 km flaches Land direkt bei Saranta Ekklisies/Edirne die grösste Schwachstelle sind, da dort die Türkei einen kleinen Teil Hoheitsgebiet auch auf der westlichen Seite des Grenzflusses Evros hat und von dort immer wieder Leute hineingeschleust werden. Der Rest der Grenze ist eh vom breiten Evros begrenzt.
Hier das Detail der Schwachstelle:

http://maps.google.es/maps?t=h&hl=es&ie=UTF8&ll=41.640335,26.543655&spn=0.142399,0.439453&z=12


also der fluss ist im sommer an vielen stellen überhaupt nicht breit, ich fahr sehr oft im sommer die autobahn am fluss hoch richtung orestiada und es kommt mir manchmal so vor als könnte man an manchen stellen einfach über den fluss drüber hüpfen ^^ und wenn die kerle nur an der schwachstelle einen zaun bauen suchen sich die menschen halt ne andere lücke also wirds nicht bei den 12.5 km bleiben

JensVandeBeek
07.01.2011, 16:10
@ 203

Link funktioniert nicht !

***

Ich glaube nicht, dass der TR-Minister sich erlauben würde Unwahrheit zu sagen. Auch Anhand meine Nachforschungen in diversen EU-Quellen könnte ich solche Vereinbarung zwischen TR und EU nicht finden.

***

Wenn ein Vereinbarung zwischen TR und GR gibt, müsste man doch diese irgendwo lesen können, um zu erfahren was genau drin steht.

***

Dein sonstige "Kommentar" ist nicht weiter als übliche Propaganda bzw. Pflicht-Anschwärzung, die du dir in keinem "Beitrag" verkneifen kannst.

liebe99
07.01.2011, 20:21
@ 203

Link funktioniert nicht !

***

Ich glaube nicht, dass der TR-Minister sich erlauben würde Unwahrheit zu sagen. Auch Anhand meine Nachforschungen in diversen EU-Quellen könnte ich solche Vereinbarung zwischen TR und EU nicht finden.

***

Wenn ein Vereinbarung zwischen TR und GR gibt, müsste man doch diese irgendwo lesen können, um zu erfahren was genau drin steht.

***

Dein sonstige "Kommentar" ist nicht weiter als übliche Propaganda bzw. Pflicht-Anschwärzung, die du dir in keinem "Beitrag" verkneifen kannst.

Natürlich funktioniert der Link, mein lieber Asylantentürke.

Hier der Link und der Inhalt:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/1645079.stm

"Greece and Turkey sign immigration deal

Greece and Turkey have signed an agreement that will allow Greece to send back illegal migrants that have entered the country through Turkey.

The foreign ministers of the countries, George Papandreou and Ismail Cem, described the deal as a major step towards solving what they say is an enormous problem.

Correspondents say that each year, up to 250,000 people from Africa, the Middle East and Asia try to enter Europe through the border between Greece and Turkey.

Under the new agreement Greece, can return all illegal migrants within 14 days of their arrival, although Athens says it will not apply it for political refugees.

The agreement was signed during a visit to Athens by Mr Cem, during which the ministers also agreed back United Nations efforts to restart talks on unifying the divided island of Cyprus.

From the newsroom of the BBC World Service"

zeus1
07.01.2011, 20:25
Der Zaun/Mauer wird gebaut.Sie(Mauer) wird mindestens so berühmt wie die chinesiche Mauer.

JensVandeBeek
07.01.2011, 22:13
Natürlich funktioniert der Link, mein lieber Asylantentürke.

Hier der Link und der Inhalt:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/1645079.stm

"Greece and Turkey sign immigration deal

Greece and Turkey have signed an agreement that will allow Greece to send back illegal migrants that have entered the country through Turkey.

The foreign ministers of the countries, George Papandreou and Ismail Cem, described the deal as a major step towards solving what they say is an enormous problem.

Correspondents say that each year, up to 250,000 people from Africa, the Middle East and Asia try to enter Europe through the border between Greece and Turkey.

Under the new agreement Greece, can return all illegal migrants within 14 days of their arrival, although Athens says it will not apply it for political refugees.

The agreement was signed during a visit to Athens by Mr Cem, during which the ministers also agreed back United Nations efforts to restart talks on unifying the divided island of Cyprus.

From the newsroom of the BBC World Service"

Die von periklis gestellte link funktioniert immer noch nicht.

Dein Link die du hier reingstellt hast ist nicht weiter als ein Bericht über ein angebliche Abkommen, dessen Inhalt immer nicht nicht bekannt ist. Also du musst dich schon etwas bemühen, kleiner Fakelaki !

PERIKLIS
10.01.2011, 06:12
@ 203

Link funktioniert nicht !

***

Ich glaube nicht, dass der TR-Minister sich erlauben würde Unwahrheit zu sagen. Auch Anhand meine Nachforschungen in diversen EU-Quellen könnte ich solche Vereinbarung zwischen TR und EU nicht finden.

***

Wenn ein Vereinbarung zwischen TR und GR gibt, müsste man doch diese irgendwo lesen können, um zu erfahren was genau drin steht.

***

Dein sonstige "Kommentar" ist nicht weiter als übliche Propaganda bzw. Pflicht-Anschwärzung, die du dir in keinem "Beitrag" verkneifen kannst.


Die von periklis gestellte link funktioniert immer noch nicht.

Dein Link die du hier reingstellt hast ist nicht weiter als ein Bericht über ein angebliche Abkommen, dessen Inhalt immer nicht nicht bekannt ist. Also du musst dich schon etwas bemühen, kleiner Fakelaki !

Der Link funktionierte und funktioniert einwandfrei.
Wenn willst du mit diesem dummen Spiel nun wieder überzeugen?
Denkst du das hier 3jährige mitlesen?
Klar, bei denen und deinen Forumstürken würdest du sicher Erfolg haben, aber beim Rest ....



Der Inhalt ist auch klar:


Greece and Turkey have signed an agreement that will allow Greece to send back illegal migrants that have entered the country through Turkey.

Was ist an dem Satz nicht zu verstehen?


Under the new agreement Greece, can return all illegal migrants within 14 days of their arrival, although Athens says it will not apply it for political refugees.

Einfach und klar.


PS: Vielleicht solltest du mal keinen Hohlkörper, den du auf dem Hals trägst, zum Denken benutzen...
:rolleyes:

zeus1
04.08.2011, 17:08
Der Zaun wird jetzt doch gebaut wie es aussieht, obendrein noch ein Panzergraben dazu. Eine längst fällige Entscheidung.

Freikorps
04.08.2011, 18:19
Der Zaun wird jetzt doch gebaut wie es aussieht, obendrein noch ein Panzergraben dazu. Eine längst fällige Entscheidung.


Griechenland will mit dem Bau eines rund 120 Kilometer langen Grabens die illegale Migration aus der Türkei über den Grenzfluss Evros (türkisch: Meric) stoppen. Der Bau des 30 Meter breiten und sieben Meter tiefen Grabens hat nach Angaben der Online-Ausgabe der Athener Zeitung "To Vima" bereits begonnen. Die Internetseite veröffentlichte eine Karte mit dem Verlauf des Grabens entlang des Flusses auf der griechischen Seite.

http://www.n24.de/news/newsitem_7125835.html

Wenn wir dadurch vor weiteren illegalen Einwanderern verschiont werden, soll es mir recht sein. Schade daß die Türkei ihre Grenzen nicht besser gegen illegalen Übertritt absichert, man könnte meinen die Türken lassen die Leute absichtlich in die EU.

cougar
04.08.2011, 19:18
ja echt, die Türken feiern doch hier deren riesigen türkischen Wirtschaftsaufschwung,
dann sollten sie auch gefälligst ihre arabisch-muslimischen Glaubensbrüder behalten.
aber dann kommt wieder die islamische Heuchelei/Taqiyya die alles schlechte auf Christen abschiebt

hast du jemals schon gehört das die muselstaaten für ihre in not geratenen muselbrüder spenden? ich nicht immer wieder wird geld von den ungläubigen genommen . während sich die muselherrscher goldene scheisshäuser bauen.wo bleibt beispielsweise die hilfe der musels für ihre brüder in somalia?


den zaun aber gleich auch unter starkstrom setzenm damit ein überklettern von anfang an unmöglich wird.

Libero
04.08.2011, 19:29
Der Zaun wird jetzt doch gebaut wie es aussieht, obendrein noch ein Panzergraben dazu. Eine längst fällige Entscheidung.

Das reicht nicht, es müssen auch Minen platziert werden und automatische Schussanlagen. Der türkische Fanatiker darf keine Chance bekommen diese Grenze lebendig zu übertreten.

Skaramanga
05.08.2011, 06:39
http://www.n24.de/news/newsitem_7125835.html

Wenn wir dadurch vor weiteren illegalen Einwanderern verschiont werden, soll es mir recht sein. Schade daß die Türkei ihre Grenzen nicht besser gegen illegalen Übertritt absichert, man könnte meinen die Türken lassen die Leute absichtlich in die EU.

Man könnte es nicht nur meinen. Es ist so. Sie verdienen kräftig mit. Kannst Du gerne testen, indem Du mal versuchst, die GR/TR Grenze in umgekehrte Richtung heimlich zu überqueren, also in die Türkei. Du wirst staunen wie gut die ihre Grenze im Griff haben und wie schnell die Dich schnappen.

Und die Grenzen, über die die Migranten in die Türkei kommen - also Iran, Syrien, Irak hauptsächlich - sind noch erheblich stärker gesichert als die nach Europa. Da kommt keine Maus durch, es sei denn die Türken wollen es.

Chronos
05.08.2011, 06:52
....Und die Grenzen, über die die Migranten in die Türkei kommen - also Iran, Syrien, Irak hauptsächlich - sind noch erheblich stärker gesichert als die nach Europa. Da kommt keine Maus durch, es sei denn die Türken wollen es.
Wäre das so gänzlich ausgeschlossen?

Es würde doch ganz gut passen, dass man muselmanische Glaubensbrüder sehr gerne nach Europa durchschleusen möchte, oder etwa nicht? :P

Mr.Smith
05.08.2011, 06:58
Die Griechen haben absolut recht.
Was passiert, wenn man Asoziale und Kriminelle ungehindert einreisen läßt, sieht man doch bei uns. Die Griechen haben auch so schon genug Probleme. Da können sie sich wenigstens irgendwelche Schmarotzer von Außerhalb vom Leib halten.

fatalist
05.08.2011, 07:03
Wäre das so gänzlich ausgeschlossen?

Es würde doch ganz gut passen, dass man muselmanische Glaubensbrüder sehr gerne nach Europa durchschleusen möchte, oder etwa nicht? :P

Sehr richtig, so läuft das: Jeder Moslem in Europa bringt die Umvolkung voran.

Chronos
05.08.2011, 07:06
Die Griechen haben absolut recht.
Was passiert, wenn man Asoziale und Kriminelle ungehindert einreisen läßt, sieht man doch bei uns. Die Griechen haben auch so schon genug Probleme. Da können sie sich wenigstens irgendwelche Schmarotzer von Außerhalb vom Leib halten.
Die Griechen hätten längst entlang der Grenze zur Türkei mit ein paar gut plazierten Nuklear-Ladungen einen neuen Bosporus-Graben sprengen sollen.

Noch besser wäre es, den kleinen Zipfel der Türkei auf europäischem Territorium (mit Konstantinopel drauf und so weiter) wegzusprengen und den Bosporus deutlich zu verbreitern. Was dann noch nach Europa rüberpaddeln wollte: Einfach versenken... :D

Tosca
05.08.2011, 08:43
Wäre das so gänzlich ausgeschlossen?

Es würde doch ganz gut passen, dass man muselmanische Glaubensbrüder sehr gerne nach Europa durchschleusen möchte, oder etwa nicht? :P

Wie wäre es mit einen Druck mittel gegen die EU? Wenn ihr uns nicht ans EU Tischleideckdich lasst....

JensVandeBeek
05.08.2011, 11:51
Das reicht nicht, es müssen auch Minen platziert werden und automatische Schussanlagen. Der türkische Fanatiker darf keine Chance bekommen diese Grenze lebendig zu übertreten.

Wieder Mal nichts verstanden?
Es geht nicht um "türkische Fanatiker", sondern Flüchtlinge die in die westeuropäische EU-Ländern wollen, weil dort die finanzielle Anreize für Asylanten und Flüchtlinge immer noch vorhanden sind. Was sollen Türken in EU-Betrüger Pleite-Griechenland ?
Erst begreifen, dann schreiben.

Jahn
05.08.2011, 12:01
Wieder Mal nichts verstanden?
Es geht nicht um "türkische Fanatiker", sondern Flüchtlinge die in die westeuropäische EU-Ländern wollen, weil dort die finanzielle Anreize für Asylanten und Flüchtlinge immer noch vorhanden sind. Was sollen Türken in EU-Betrüger Pleite-Griechenland ?
Erst begreifen, dann schreiben.

Wer Ohren hat zu hören und Augen hat zu sehen, wird feststellen, dass die Türkei dabei ist, Europa zu kosovoisieren.

Die Europäer sollten den Griechen den Grenzwall komplett finanzieren!!!

Chronos
05.08.2011, 12:04
...Die Europäer sollten den Griechen den Grenzwall komplett finanzieren!!!
Oder noch besser: Anstatt die Bundeswehr und andere europäische Militäreinheiten in diesem sinnlosen Afghanistan-Pfusch zu verheizen, europäische Eingreiftruppen an der griechisch-türkischen Grenze stationieren und bei Bedarf ganz einfach zurückschießen... :D

Jahn
05.08.2011, 12:11
Oder noch besser: Anstatt die Bundeswehr und andere europäische Militäreinheiten in diesem sinnlosen Afghanistan-Pfusch zu verheizen, europäische Eingreiftruppen an der griechisch-türkischen Grenze stationieren und bei Bedarf ganz einfach zurückschießen... :D

Ausgezeichnete Idee, dafür bekommst du einen Grünen. :]

JensVandeBeek
05.08.2011, 12:18
Die Griechen haben absolut recht.
Was passiert, wenn man Asoziale und Kriminelle ungehindert einreisen läßt, sieht man doch bei uns. Die Griechen haben auch so schon genug Probleme. Da können sie sich wenigstens irgendwelche Schmarotzer von Außerhalb vom Leib halten.

Es geht hier weder um Griechenland noch die Türkei. Es ist auch nicht richtig, dass dabei um die Menschen geht, die man ohne weiteres Asozial oder Kriminelle nennen können. (Wie kannst du das tun, ohne diese Personen zu kennen?).

Es gibt zwei wichtige Punkte auf dem sich fokussieren sollte ;

Erstens; man müsste die finanziellen Anreize in westeuropäischen EU-Ländern abschaffen die, die Flüchtlinge motivieren, teilweise sogar dafür ihren Leben riskieren, um in die EU rein zu kommen. Griechenland ist „Außenposten“ der EU und kein Zielland.

Zweitens, sollte man darauf achten, aus welchem Länder Flüchtlinge kommen und warum? Du wirst sehen dass in vielen Fällen die Westen mitschuldig sind, weil man in vielen Ländern, aus dem Flüchtlinge kommen, direkt oder indirekt für die dortige Zustände verantwortlich sind. (Irak, Afghanistan jetzt Syrien.....)

Chronos
05.08.2011, 12:21
...Zweitens, sollte man darauf achten, aus welchem Länder Flüchtlinge kommen und warum? Du wirst sehen dass in vielen Fällen die Westen mitschuldig sind, weil man in vielen Ländern, aus dem Flüchtlinge kommen, direkt oder indirekt für die dortige Zustände verantwortlich sind. (Irak, Afghanistan jetzt Syrien.....)
An dem Saustall in Syrien soll jetzt auch noch "die Westen" (:))) schuld sein?

Du hast sie echt nicht mehr alle...

JensVandeBeek
05.08.2011, 12:23
Wer Ohren hat zu hören und Augen hat zu sehen, wird feststellen, dass die Türkei dabei ist, Europa zu kosovoisieren.

Die Europäer sollten den Griechen den Grenzwall komplett finanzieren!!!

Blödsinn !

Bei den Grenzwall geht es nur um die Flüchtlingsstrom zu mindern. Wenn du und deine Gleichgesinnten daraus was anderes basteln wollt von mir aus.
Statt doch mit dem Mauer zu beschäftigen, wäre vielleicht sinnvoller um die Teile der Muslime bzw. Türken zu kümmern, die extremistisch und fanatisch sind, Deutschland aussaugen und sich bereits im Lande befinden.

Jahn
05.08.2011, 12:59
Blödsinn !


Statt doch mit dem Mauer zu beschäftigen, wäre vielleicht sinnvoller um die Teile der Muslime bzw. Türken zu kümmern, die extremistisch und fanatisch sind, Deutschland aussaugen und sich bereits im Lande befinden.

Und wie soll das "Kümmern" vor sich gehen? Mach' Vorschläge - wenn du auch noch Ideen hast, wie die Landnahme durch aggressiven Moscheebau zu stoppen ist, bekommst du von mir auch einen Grünen. :)

JensVandeBeek
05.08.2011, 13:23
Und wie soll das "Kümmrn" vor sich gehen? Mach' Vorschläge - wenn du auch noch Ideen hast, wie die Landnahme durch aggressiven Moscheebau zu stoppen ist, bekommst du von mir auch einen Grünen. :)

Lese meine älteren Beiträge, in dem ich immer wieder auf Michels Unfähigkeit zum Selbstkritik, Gleichgültigkeit, Untätigkeit, fehlende Einheit und falsches Wahlverhalten hinweise. Dort liegt die Antwort.


PS : Grüne Punkte brauche ich nicht. Es sind soviele, alle Behälter sind voll, ich weiß nicht mehr wohin damit. Ich könnte einiges dir geben. ;)

Schwarzer Rabe
05.08.2011, 13:26
Man sollte den Grenzstreifen vermienen + Selbstschussanlagen!

Libero
05.08.2011, 20:08
Wieder Mal nichts verstanden?
Es geht nicht um "türkische Fanatiker", sondern Flüchtlinge die in die westeuropäische EU-Ländern wollen, weil dort die finanzielle Anreize für Asylanten und Flüchtlinge immer noch vorhanden sind. Was sollen Türken in EU-Betrüger Pleite-Griechenland ?
Erst begreifen, dann schreiben.

Ich hab alles richtig verstanden, es geht darum daß keine Alis und Mehmets illegal nach Griechenland einreisen.