PDA

Vollständige Version anzeigen : ehem. Israel- Präsident wegen Vergewaltigung verurteilt



Ali Ria Ashley
31.12.2010, 18:50
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2618235/vom-praesidentenpalast-anklagebank.story

zitat:


Vom Präsidentenpalast auf die Anklagebank

Seitdem die Staatsanwälte dem ehemaligen israelischen Staatspräsdidenten wegen Vergewaltigung und Amtsmissbrauch den Prozess machten hat sich sein Image stark gewandelt.

Der ehemalige israelische Staatspräsident Moshe Katzav, fünffacher Vater, verkörpert in jeder Hinsicht ein traditihttp://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2618235/vom-praesidentenpalast-anklagebank.storyonelles Leit- und Familienbild. Auch in der Politik galt er stets als verlässlicher Vertreter konservativer Werte.

Dass er im Jahr 2000 - als Gegenkandidat von Shimon Peres - unerwartet in das Amt des Staatsoberhaupts gewählt wurde, hatte er vor allem diesem glaubwürdigen Image zu verdanken. Damit ist es vorbei, seitdem die Staatsanwälte ihm wegen Vergewaltigung und Amtsmissbrauch den Prozess machten. Der Amtsverzicht Anfang 2007 war nur die logische Konsequenz.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2618235/vom-praesidentenpalast-anklagebank.story




und hier...




http://archiv.kleine.at/nachrichten/chronik/2618095/ex-praesident-katzav-vergewaltigung-schuldig-gesprochen.story

zitat

Vergewaltigung: Ex-Präsident Katzav schuldig gesprochen

zitat:

Die Staatsanwaltschaft hatte Katzav eine Reihe von Sexualvergehen gegen Mitarbeiterinnen während seiner Amtszeit als Tourismusminister, Vizepremier und später als Präsident vorgeworfen. Das Strafausmaß steht noch aus.

pw75
31.12.2010, 18:57
hehe.....nichts ist so alt wie die Schlagzeile von gestern ;)

P.s. ich finds top ..seine dreckige FRe**e bei Urteilsverkundung super top...und den unverschämten Kommentar seines Sohnes einfach nur....achja...typical...

Männer aus solchen Länder vergewaltigen nie...nie nie niemals..

Ali Ria Ashley
31.12.2010, 19:01
Der Judenstaat hat sich an Politiker gewöhnt, die ihre Autorität gerne für mehr persönliche Rechte Missbrauchten bzw. missbrauchen.

Als Beispiel, der einstige Premier des Judenstaates Ehud Olmert und der zurückgetretene Armeechef General Dan Haluz etwa standen wegen diverser Immobilien- und Aktiengeschäfte im Kreuzfeuer der Kritik. Außerdem kennt Israel zahllose Skandälchen und Sex- Kuriosa seiner raffinierten Vertreter ihres Staates.

Leider wird über diese Ereignisse kaum in den Medien Berichtet. Es stellt sich die Frage: Warum?

iglaubnix+2fel
31.12.2010, 19:22
hehe.....nichts ist so alt wie die Schlagzeile von gestern ;)

P.s. ich finds top ..seine dreckige FRe**e bei Urteilsverkundung super top...und den unverschämten Kommentar seines Sohnes einfach nur....achja...typical...

Männer aus solchen Länder vergewaltigen nie...nie nie niemals..

Weshalb sollten sie auch? Da sie durchschnittlicher Weise (Beispiel Bild) so bezaubernd hibsch, anziehend und betörend wirken!:))

pw75
31.12.2010, 19:23
Weshalb sollten sie auch? Da sie durchschnittlicher Weise (Beispiel Bild) so bezaubernd hibsch, anziehend und betörend wirken!:))
und Frauen eh nur Matratzen sind...die solche Adonise benutzen können wie sie wollen...*tzä*

Mu'min
31.12.2010, 19:24
Wofür wurde er verurteilt? Er kam doch nur seiner israelitischen Vorbildfunktion nach? Wie Dayan, Wille und Zionfaschokameraden verurteile ich auch die Verurteilung. Freiheit für aufrichtige Zionistenschweinchen!

Widder58
31.12.2010, 19:34
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2618235/vom-praesidentenpalast-anklagebank.story

zitat:



und hier...

Er habe sich in Lügen verstrickt. Das ist bei den Zionisten nun wirklich nichts neues. Das ist deren Philosophie, wie man hierzuforum auch immer wieder feststellen kann. Insofern wird auch von dieser Seite kein Unrechtsgefühl aufkommen.

Ali Ria Ashley
31.12.2010, 20:21
kinder das neue Wort hier:

hierzuforum

wie geil ist das denn, das ist von mir und ist mitlerweile sehr beliebt hierzuforum. :))

frohes neues Jahr ihr säcke!

Vidscho
31.12.2010, 20:29
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2618235/vom-praesidentenpalast-anklagebank.story

zitat:



und hier...

So'nen unglaublichen Haufen sittlichen Drecks hatte Israel also zum Präsidenten!

Wen wundert's da, dass sich dieser Fliegenschiß auf der Landkarte, Israel, wie die rektale Hinterlassenschaft eines Dinosauriers aufführt - jede Menge Schmeißfliegen drumrum?

Ali Ria Ashley
31.12.2010, 20:33
Männer die frauen schlagen oder gar vergewaltigen sind definitiv das letzte... einfach nur abartig. Mehr kann und muß man dazu nicht sagen.

GG146
31.12.2010, 20:33
hehe.....nichts ist so alt wie die Schlagzeile von gestern ;)

P.s. ich finds top ..seine dreckige FRe**e bei Urteilsverkundung super top...und den unverschämten Kommentar seines Sohnes einfach nur....achja...typical...

Männer aus solchen Länder vergewaltigen nie...nie nie niemals..

Männer aus allen Ländern vergewaltigen. Aber nur in Rechtsstaaten werden die Vergewaltiger zur Rechenschaft gezogen, weil ausnahmslos alle Unrechtsstaaten chauvinistisch geprägt sind.

Allerdings werden auch in "normalen" Rechtsstaaten amtierende oder ehemalige Staatspräsidenten normalerweise mit einem Unrechtsurteil zu ihren Gunsten davonkommen. Der Geist (der Staats- und Rechtsvernunft) ist willig, aber das geduldige Fleisch der Untertanen ist schwach, auch der Justiz - Untertanen, wenn es so hoch hinaus geht.

Wie gesagt, normalerweise ist das so...

Anscheinend gibt es aber eine einzige Verfassungsdemokratie auf Erden, die den Idealzustand der Rechtsstaatlichkeit heute schon erreicht hat und allen aufrechten Menschen auf der Welt künftig als leuchtendes Vorbild dienen kann.

Ali Ria Ashley
31.12.2010, 21:33
Männer aus allen Ländern vergewaltigen. Aber nur in Rechtsstaaten werden die Vergewaltiger zur Rechenschaft gezogen, weil ausnahmslos alle Unrechtsstaaten chauvinistisch geprägt sind.

Allerdings werden auch in "normalen" Rechtsstaaten amtierende oder ehemalige Staatspräsidenten normalerweise mit einem Unrechtsurteil zu ihren Gunsten davonkommen. Der Geist (der Staats- und Rechtsvernunft) ist willig, aber das geduldige Fleisch der Untertanen ist schwach, auch der Justiz - Untertanen, wenn es so hoch hinaus geht.

Wie gesagt, normalerweise ist das so...

Anscheinend gibt es aber eine einzige Verfassungsdemokratie auf Erden, die den Idealzustand der Rechtsstaatlichkeit heute schon erreicht hat und allen aufrechten Menschen auf der Welt künftig als leuchtendes Vorbild dienen kann.

Wer frauen gewalt antut oder sie gar Vergewaltigt ist eine menschliche drecksau und gehört in den Knast.

GG146
31.12.2010, 21:37
Wer frauen gewalt antut oder sie gar Vergewaltigt ist eine menschliche drecksau und gehört in den Knast.

Ich hatte nichts Gegenteiliges behauptet.

Und wo außer in Israel ist so eine Drecksau schon einmal verknackt worden, obwohl sie zuvor Staatspräsident war?

Edmund
31.12.2010, 21:43
Ich hatte nichts Gegenteiliges behauptet.

Und wo außer in Israel ist so eine Drecksau schon einmal verknackt worden, obwohl sie zuvor Staatspräsident war?
Wo außer in Israel wird so ein Abschaum zum 'Staatsoberhaupt' ernannt?
Klar, kriminell sind viele, aber keine Vergewaltigersau.

Ali Ria Ashley
31.12.2010, 22:02
Wo außer in Israel wird so ein Abschaum zum 'Staatsoberhaupt' ernannt?
Klar, kriminell sind viele, aber keine Vergewaltigersau.

einer Frau gewalt an zu tun ist schlimm... aber eine Frau zu Vergewaltigen, keine Ahnung. Der Kriminelle wird aber wohl nichts zu befürchten haben, in diesem Fall. Nicht wirklich... Juden halten nun mal zusammen. Also die männlichen Juden...

GG146
31.12.2010, 22:20
Wo außer in Israel wird so ein Abschaum zum 'Staatsoberhaupt' ernannt?
Klar, kriminell sind viele, aber keine Vergewaltigersau.

Das ist ja nun wirklich die dümmstmögliche Frage, wenn außer in Israel so hochgestellte Schweine nirgends verurteilt werden.

Woher willst Du denn wissen, welcher Präsident, König oder Kaiser sonst noch weibliches Regierungspersonal oder Hofdamen, Küchenhilfen usw. usf. vergewaltigt hat, Du Knaller????

Das kann man nur von diesem einen Typen wissen, weil die israelische Verfassungsdemokratie die bislang fortgeschrittendste Staatsform der Geschichte ist.

heide
01.01.2011, 06:31
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2618235/vom-praesidentenpalast-anklagebank.story

zitat:



und hier...

Und das ist gut so.

Chronos
01.01.2011, 06:54
Oh je, Leute, wie erbärmlich ist das denn hier?

Meint ihr etwa, soetwas käme in anderen Staaten nicht vor?

Das Fehlen gleichgearteter Informationen aus anderen Ländern muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass dort nichts Gleichartiges vorkommt. Vielleicht sind dort nur die Verschweige-Mechanismen besser.

Nicht jedes Staatsoberhaupt oder jeder hochrangige Politiker ist so blöd wie ein ehemaliger Präsident eines sehr großen westlichen Staates und lässt sich im Amtszimmer von einer Praktikantin einen blasen und dann auch noch erwischen.... :lach:

Ali Ria Ashley
01.01.2011, 07:42
Oh je, Leute, wie erbärmlich ist das denn hier?

Meint ihr etwa, soetwas käme in anderen Staaten nicht vor?

Das Fehlen gleichgearteter Informationen aus anderen Ländern muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass dort nichts Gleichartiges vorkommt. Vielleicht sind dort nur die Verschweige-Mechanismen besser.

Nicht jedes Staatsoberhaupt oder jeder hochrangige Politiker ist so blöd wie ein ehemaliger Präsident eines sehr großen westlichen Staates und lässt sich im Amtszimmer von einer Praktikantin einen blasen und dann auch noch erwischen.... :lach:

Sie wurde nicht Vergewaltigt, soviel ist klar. Und Bill Clinton noch immer einer der beliebtesten Menschen, international.

Ali Ria Ashley
01.01.2011, 07:44
Ich hatte nichts Gegenteiliges behauptet.

Und wo außer in Israel ist so eine Drecksau schon einmal verknackt worden, obwohl sie zuvor Staatspräsident war?

Das ist auch wiederum wahr. Nur handelt es sich hier um ein Verbrechen...

iglaubnix+2fel
01.01.2011, 08:06
Das ist ja nun wirklich die dümmstmögliche Frage, wenn außer in Israel so hochgestellte Schweine nirgends verurteilt werden.

Woher willst Du denn wissen, welcher Präsident, König oder Kaiser sonst noch weibliches Regierungspersonal oder Hofdamen, Küchenhilfen usw. usf. vergewaltigt hat, Du Knaller????

Das kann man nur von diesem einen Typen wissen, weil die israelische Verfassungsdemokratie die bislang fortgeschrittendste Staatsform der Geschichte ist.


Du meinst diese FORTSCHRITTLICHE:hihi: Verfassungsdemokratie, welche in ihrem Parlament die Anwendung der


FOLTER

gesetzlich gedeckt hat?


Ja? Oder meinst Du gar nicht das geklaute Gebiet dieses vormittelalterlichen Gangster-Rates?

Chronos
01.01.2011, 09:12
Sie wurde nicht Vergewaltigt, soviel ist klar. Und Bill Clinton noch immer einer der beliebtesten Menschen, international.
Hast Du schonmal was davon gehört, dass Sex mit Abhängigen (und eine Praktikantin im Weissen Haus ist sowas ähnliches wie eine Abhängige) einer psychischen Vergewaltigung sehr nahe kommt?

Nicht umsonst stufen die Gesetze in vielen Ländern die so bezeichnete "Unzucht mit Abhängigen" als Straftat ein!

Senator74
01.01.2011, 11:19
Die Verurteilung hat auf Menschen Bezug zu nehmen,weniger auf seine Funktion oder seinen Beruf...also war alles rechtens...

Mu'min
01.01.2011, 12:11
kinder das neue Wort hier:

hierzuforum

wie geil ist das denn, das ist von mir und ist mitlerweile sehr beliebt hierzuforum. :))

frohes neues Jahr ihr säcke!

Das habe ich hier eingeschleppt, da kann man mal sehen... ich bin sogar hierzuforum eine Bereicherung :cool2:

Widder58
01.01.2011, 14:06
Männer die frauen schlagen oder gar vergewaltigen sind definitiv das letzte... einfach nur abartig. Mehr kann und muß man dazu nicht sagen.

Gut, nun ist das sicherlich nicht zionistenspezifisch. Aber ich erinnere mich sehr gut an Dayans Beschwichtigungen und übliche Verleugnungen- genauso hat es eben Katzav vor dem gericht getan.
Zionisten können real nicht für Ihre Taten geradestehen. Es wird gelogen das sich die Balken biegen. So ist Katzav eben nur ein Beispiel dieser zionistischen Gepflogenheit.

tosh
01.01.2011, 18:33
Wofür wurde er verurteilt?
Man muss wissen, dass er aus dem Iran stammt! :cool2:

tosh
01.01.2011, 18:37
Allerdings werden auch in "normalen" Rechtsstaaten amtierende oder ehemalige Staatspräsidenten normalerweise mit einem Unrechtsurteil zu ihren Gunsten davonkommen. Der Geist (der Staats- und Rechtsvernunft) ist willig, aber das geduldige Fleisch der Untertanen ist schwach, auch der Justiz - Untertanen, wenn es so hoch hinaus geht.
Das jüd. Gericht hatte ihm ja einen Deal vorgeschlagen, bei dem der Vergewaltigungs-Vorwurf fallen gelassen worden wäre. So viel zum "Rechtsstaat".
Der Dummbatz hatte abgelehnt, nun wohnt er bald hinter schwedischen Gardinen.

Hhm, er hat ja wie Assange die Untaten bestritten.
Eine politische Kampagne (wegen seiner iranischen Herkunft) ist ähnlich wie bei Assange in diesem "Rechtsstaat" selbstverständlich völlig ausgeschlossen!! :] ?(

tosh
01.01.2011, 18:39
Und wo außer in Israel ist so eine Drecksau schon einmal verknackt worden, obwohl sie zuvor Staatspräsident war?
Wo außer in Israel hat denn ein Staatspräsident Frauen vergewaltigt?

frodo
01.01.2011, 18:50
Israelische Gerichte haben schon öfter gezeigt wie unparteiisch sie sein können. Siehe Demjanjuk.

iglaubnix+2fel
01.01.2011, 19:15
Israelische Gerichte haben schon öfter gezeigt wie unparteiisch sie sein können. Siehe Demjanjuk.

Jaja! Mordechai Vanunu:D

GG146
02.01.2011, 02:35
Du meinst diese FORTSCHRITTLICHE:hihi: Verfassungsdemokratie, welche in ihrem Parlament die Anwendung der


FOLTER

gesetzlich gedeckt hat?


Ja? Oder meinst Du gar nicht das geklaute Gebiet dieses vormittelalterlichen Gangster-Rates?


Das mit der Folter ist ein gutes Beispiel für den einzigartig hohen Entwicklungsstand der israelischen Verfassungsdemokratie. Die gehen mit offenem Visier mit der schwierigsten aller Fragen für einen Rechtsstaat um und erarbeiten sich so eine Chance, auch die äußersten notwendigen Mittel noch unter Wahrung des Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes anwenden zu können, wo andere Staaten - auch Rechtsstaaten - einfach nur foltern, weil es unbedingt notwendig ist, und dann ggfs. Zeugen beseitigen. Wenn z. B. in Deutschland ein Einzelkämpfer Marke Daschner daran etwas ändern will und eine Akte über einen Vorgang anlegt, der normalerweise diskret abläuft, fällt er auf die Schnauze. Soviel Rechtswahrheit und Rechtsklarheit will hier kein Mensch, „Staatsräson“ hat geheimgehalten zu werden.

Und Anderen Land abnehmen mussten alle jüngeren Staaten, auch Rechtsstaaten. Genau genommen gibt es überhaupt keinen Staat auf der Welt, der sein gesamtes Territorium gewaltfrei erworben hat. Die Araber hatten Chancen über Chancen, sich erfolgreich zu verteidigen, mit internationaler Hilfe viel mehr als alle anderen Verlierer der Weltgeschichte. Am Anfang - 1948 - hatten sie massive Unterstützung von Großmächten aus Ost und West (u. a. GB und SU), während die Israelis trotz der Zustimmung der UNO zur Staatsgründung allein gelassen wurden, den Krieg aber dennoch gewonnen haben.

So ging das dann weiter, irgendwann muss es mal gut sein mit der Opferrolle der Araber, kein Dauerverlierer hat in der bisherigen Geschichte innerhalb eines Jahrhunderts 5 Niederlagen kassieren und mit internationaler Hilfe immer wieder einen Revanchekrieg anfangen können. So wird die internationale Staatengemeinschaft zu einem Kriegsgenerator, den die Weltgeschichte noch nicht gesehen hat. Die bestehenden Grenzen müssen endlich als Ausgangspunkt für eine neue Friedensordnung begriffen werden, sonst kassieren die Araber irgendwann trotz ständiger Ermutigung durch die internationale Dummschwätzergemeinde - die sich sowieso verpisst, wenn es hart auf hart kommt - die Packung von den Israelis, die ihren phönizischen Vorfahren von den Römern kassiert haben.

Parker
02.01.2011, 07:13
kinder das neue Wort hier:

hierzuforum

wie geil ist das denn, das ist von mir und ist mitlerweile sehr beliebt hierzuforum. :))

frohes neues Jahr ihr säcke!




Das habe ich hier eingeschleppt, da kann man mal sehen... ich bin sogar hierzuforum eine Bereicherung :cool2:



Ihr seid entweder beide Spinner, oder die liebe Morgan hatte am 8.4.2005 um 11:47 eine Zeitmaschine zur Hand, als sie diesen Beitrag verfaßte und noch keiner von euch beiden diesem Forum beigetreten war:


Ich finde es trotzdem seltsam. Aber ist ja nicht nur hierzuforum so. Kuessende Frauen werden viel leichter akzeptiert als kuessende Maenner.

Gilt auch fuer die Medien.

Nationalix
02.01.2011, 07:36
Wer so alles wegen Vergewaltigung veurteilt wird... :rolleyes:

Ich habe gelegentlich den Eindruck, dass Vorwürfe wegen (angeblicher) Vergewaltigung konstruiert werden, um missliebige Personen zu diskreditieren.

Die Reihe wird länger: Andreas Türck, Jörg Kachelmann, Julian Assange, ...

iglaubnix+2fel
02.01.2011, 08:35
Das mit der Folter ist ein gutes Beispiel für den einzigartig hohen Entwicklungsstand der israelischen Verfassungsdemokratie. Die gehen mit offenem Visier mit der schwierigsten aller Fragen für einen Rechtsstaat um und erarbeiten sich so eine Chance, auch die äußersten notwendigen Mittel noch unter Wahrung des Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes anwenden zu können, wo andere Staaten - auch Rechtsstaaten - einfach nur foltern, weil es unbedingt notwendig ist, und dann ggfs. Zeugen beseitigen. Wenn z. B. in Deutschland ein Einzelkämpfer Marke Daschner daran etwas ändern will und eine Akte über einen Vorgang anlegt, der normalerweise diskret abläuft, fällt er auf die Schnauze. Soviel Rechtswahrheit und Rechtsklarheit will hier kein Mensch, „Staatsräson“ hat geheimgehalten zu werden.

Und Anderen Land abnehmen mussten alle jüngeren Staaten, auch Rechtsstaaten. Genau genommen gibt es überhaupt keinen Staat auf der Welt, der sein gesamtes Territorium gewaltfrei erworben hat. Die Araber hatten Chancen über Chancen, sich erfolgreich zu verteidigen, mit internationaler Hilfe viel mehr als alle anderen Verlierer der Weltgeschichte. Am Anfang - 1948 - hatten sie massive Unterstützung von Großmächten aus Ost und West (u. a. GB und SU), während die Israelis trotz der Zustimmung der UNO zur Staatsgründung allein gelassen wurden, den Krieg aber dennoch gewonnen haben.

So ging das dann weiter, irgendwann muss es mal gut sein mit der Opferrolle der Araber, kein Dauerverlierer hat in der bisherigen Geschichte innerhalb eines Jahrhunderts 5 Niederlagen kassieren und mit internationaler Hilfe immer wieder einen Revanchekrieg anfangen können. So wird die internationale Staatengemeinschaft zu einem Kriegsgenerator, den die Weltgeschichte noch nicht gesehen hat. Die bestehenden Grenzen müssen endlich als Ausgangspunkt für eine neue Friedensordnung begriffen werden, sonst kassieren die Araber irgendwann trotz ständiger Ermutigung durch die internationale Dummschwätzergemeinde - die sich sowieso verpisst, wenn es hart auf hart kommt - die Packung von den Israelis, die ihren phönizischen Vorfahren von den Römern kassiert haben.




Das mit der Folter ist ein gutes Beispiel für den einzigartig hohen Entwicklungsstand der israelischen Verfassungsdemokratie.



:lesma::bussi::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Herrlich!:knie: Im Ernst: ich danke Dir wirklich für diese, wohl im Kreise von Rabbinern mühsam erarbeitete Entgegnung, welche ich als Paradebeispiel jüdischen Eiertanzens, ausdrucken, rahmen und mir in die Garage hängen werde!

In diesen Eiertanzschulen wird doch das Ausführen groteskster Figuren gelehrt, welche damit zu vergleichen sind wortraubend zu behaupten, daß bei Vorhandensein von Hochwasser und Dauerregen, doch eigentlich herrliches Schönwetter herrscht!:hihi:

Marlen
02.01.2011, 08:41
Männer die frauen schlagen oder gar vergewaltigen sind definitiv das letzte... einfach nur abartig. Mehr kann und muß man dazu nicht sagen.

Dem ist so ..... :rolleyes:

Und Länder, die sich so selbstherrliche kriminelle Typen in Regierungen leisten,
sind nicht ganz koscher!

Marlen
02.01.2011, 08:44
Wer so alles wegen Vergewaltigung veurteilt wird... :rolleyes:

Ich habe gelegentlich den Eindruck, dass Vorwürfe wegen (angeblicher) Vergewaltigung konstruiert werden, um missliebige Personen zu diskreditieren.

Die Reihe wird länger: Andreas Türck, Jörg Kachelmann, Julian Assange, ...

Ja, finde ich auch erschreckend, wieviele Gewalt gegen Frauen für ein Kavaliersdelikt
anschauen, wenn nicht gar für ein Grundrecht ihres Schniedels

Topas
02.01.2011, 08:46
......................

Bitte Link anklicken
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE399&q=Demokratie-Ranking++aller+L%C3%A4nder&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Nationalix
02.01.2011, 09:24
Ja, finde ich auch erschreckend, wieviele Gewalt gegen Frauen für ein Kavaliersdelikt
anschauen, wenn nicht gar für ein Grundrecht ihres Schniedels

Es finden sich immer einige bezahlte Schlampen, die einem Mann sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung vorwerfen, nur um ihn bloßzustellen.

Dayan
02.01.2011, 10:05
Jaja! Mordechai Vanunu:DSpionage ist nunmal strafbar!

Mu'min
02.01.2011, 10:36
Ihr seid entweder beide Spinner, oder die liebe Morgan hatte am 8.4.2005 um 11:47 eine Zeitmaschine zur Hand, als sie diesen Beitrag verfaßte und noch keiner von euch beiden diesem Forum beigetreten war:

Ganz klar die Zeitmaschine. Dass du da noch fragen musst beleidigt mich schon fast X(

Don
02.01.2011, 10:48
Der Judenstaat hat sich an Politiker gewöhnt, die ihre Autorität gerne für mehr persönliche Rechte Missbrauchten bzw. missbrauchen.

Als Beispiel, der einstige Premier des Judenstaates Ehud Olmert und der zurückgetretene Armeechef General Dan Haluz etwa standen wegen diverser Immobilien- und Aktiengeschäfte im Kreuzfeuer der Kritik. Außerdem kennt Israel zahllose Skandälchen und Sex- Kuriosa seiner raffinierten Vertreter ihres Staates.

Leider wird über diese Ereignisse kaum in den Medien Berichtet. Es stellt sich die Frage: Warum?

Wshalb berichten die Moslemstaaten, vor allem um den Golf, nicht drüber daß ihre Prinzchen mit Vorliebe Hausangestellte aus Indien, den Phillippinen oder Indonesien als Sklavinnen halten und nicht selten foltern und/oder totschlagen?

Sprecher
02.01.2011, 10:56
Es finden sich immer einige bezahlte Schlampen, die einem Mann sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung vorwerfen, nur um ihn bloßzustellen.

Aber wer soll ein Interesse daran haben diesen Herrn Katzenklo mittels gefälschter Anschuldigungen hinter Gitter zu bringen?

Sprecher
02.01.2011, 10:58
Wshalb berichten die Moslemstaaten, vor allem um den Golf, nicht drüber daß ihre Prinzchen mit Vorliebe Hausangestellte aus Indien, den Phillippinen oder Indonesien als Sklavinnen halten und nicht selten foltern und/oder totschlagen?

Warum berichten die westlichen Medien so gut wie gar nicht darüber, das solltest du dich vieler eher fragen.
Hätte Ahmadinedschad sowas gemacht wären die westlichen Zeitungen voll davon.

Don
02.01.2011, 11:04
Warum berichten die westlichen Medien so gut wie gar nicht darüber, das solltest du dich vieler eher fragen.
Hätte Ahmadinedschad sowas gemacht wären die westlichen Zeitungen voll davon.

Weil sich dann jemand fragen könnte weshalb im vorbildlichen Israel ein Arschloch verknackt wird auch wenn er präsidial ist und bei uns nicht?

iglaubnix+2fel
02.01.2011, 11:41
Spionage ist nunmal strafbar!

Jaja, obwohl der Knabe bloß nur daher-/ausgeplaudert hatte, was ohnedies alle wissen und er danach eine Strafe ABGESESSEN hat, darf er aus diesem großartigen (See)-Räuberland nicht ausreisen und sich nicht frei bewegen!

Xindl!

umananda
02.01.2011, 11:48
Ganz gleich wer sich einer Vergewaltigung oder einer sexuellen Nötigung schuldig macht ... ob Präsident, Wetterfrosch oder Wikileaks-Gründer. Keiner hat auch nur eine Sekunde Verständnis oder Mitleid zu erwarten.

Schlussendlich sind das verabscheuungswürdige Kreaturen ...

Servus umananda

Nationalix
02.01.2011, 11:55
Aber wer soll ein Interesse daran haben diesen Herrn Katzenklo mittels gefälschter Anschuldigungen hinter Gitter zu bringen?

Auch ein israelischer Präsident wird politische oder persönliche Feinde haben, die ihn zur Strecke bringen wollen.

Und falls er wirklich eine Sekretärin angegrabscht hat, war er eben ein geiler Bock, dem seine Gier zum Verhängnis wurde. Im Gegensatz zu Clinton ist er eben nicht so gut davon gekommen.

sisyphos
02.01.2011, 11:57
Ganz gleich wer sich einer Vergewaltigung oder einer sexuellen Nötigung schuldig macht ... ob Präsident, Wetterfrosch oder Wikileaks-Gründer. Keiner hat auch nur eine Sekunde Verständnis oder Mitleid zu erwarten.

Schlussendlich sind das verabscheuungswürdige Kreaturen ...

Servus umananda

Den Status des Vergewaltigers müsste man erst einmal beweisen. Denn es gilt nach wie vor: Im Zweifel für den Angeklagten. Auch wenn aufgescheuchte Feministinnen das vielleicht anders sehen mögen, aber im Reiche der Vernunft herrscht ( männliche ) Ordnung.

umananda
02.01.2011, 12:01
Den Status des Vergewaltigers müsste man erst einmal beweisen. Denn es gilt nach wie vor: Im Zweifel für den Angeklagten. Auch wenn aufgescheuchte Feministinnen das vielleicht anders sehen mögen, aber im Reiche der Vernunft herrscht ( männliche ) Ordnung.

Ich sagte es schon einmal .... meine ganz persönliche Ansicht zu diesem Thema lautet:

Im Zweifel für das Opfer ... ich bin strikt dagegen, dass das Strafrecht täterorientiert ist. Das hat mit Feminismus ganz und gar nichts zu tun.

Servus umananda

sisyphos
02.01.2011, 12:05
Ich sagte es schon einmal .... meine ganz persönliche Ansicht zu diesem Thema lautet:

Im Zweifel für das Opfer ... ich bin strikt dagegen, dass das Strafrecht täterorientiert ist. Das hat mit Feminismus ganz und gar nichts zu tun.

Servus umananda

Das ist Stuss, weil um ein Opfer zu sein, müsste es erst einmal einen Täter geben. Einfache Logik. "Feministischer" Quatsch, in meinen Augen.

iglaubnix+2fel
02.01.2011, 12:07
Ganz gleich wer sich einer Vergewaltigung oder einer sexuellen Nötigung schuldig macht ... ob Präsident, Wetterfrosch oder Wikileaks-Gründer. Keiner hat auch nur eine Sekunde Verständnis oder Mitleid zu erwarten.

Schlussendlich sind das verabscheuungswürdige Kreaturen ...

Servus umananda


Schlussendlich sind das verabscheuungswürdige Kreaturen ...


Hast Du - oh glänzend Formuliererin, Dein ebenso blödes "letztendlich" diesmal nicht unterbringen können?:keks:

umananda
02.01.2011, 12:09
Das ist Stuss, weil um ein Opfer zu sein, müsste es erst einmal einen Täter geben. Einfache Logik. "Feministischer" Quatsch, in meinen Augen.

Du solltest deiner eigenen Vorgabe folgen ... wenn du den Grundsatz dubio pro reo als das Non plus ultra empfindest. Wenn du gegensätzliche Positionen nicht verträgst, wäre es besser, wenn du Diskussionen darüber vermeiden würdest.

Servus umananda

sisyphos
02.01.2011, 12:11
Du solltest deiner eigenen Vorgabe folgen ... wenn du den Grundsatz dubio pro reo als das Non plus ultra empfindest. Wenn du gegensätzliche Positionen nicht verträgst, solltest du Diskussionen darüber vermeiden.

Servus umananda

Wer sagt, dass ich deine persönliche Meinung nicht vertrage? Vertragen schon, aber das hindert mich nicht daran, sie für Quatsch zu halten. Dass du weiblich bist, mag daran nicht unschuldig sein ... es ist eben dies ganz klar, erst einmal muss die Täterschaft bewiesen werden können, sonst ist bald jeder, der einem Mädel auf den Keks geht ein Vergewaltiger ... dazu müsste die Frau bloß ein bisschen herumduseln und das Opfer geben. Und dann wird das vermeintliche Opfer zu einem giftigen Täter.

umananda
02.01.2011, 12:15
Wer sagt, dass ich deine persönliche Meinung nicht vertrage? Vertragen schon, aber das hindert mich nicht daran, sie für Quatsch zu halten. Dass du weiblich bist, mag daran nicht unschuldig sein ... es ist eben dies ganz klar, erst einmal muss die Täterschaft bewiesen werden können, sonst ist bald jeder, der einem Mädel auf den Keks geht ein Vergewaltiger ... dazu müsste die Frau bloß ein bisschen herumduseln und das Opfer geben. Und dann wird das vermeintliche Opfer zu einem giftigen Täter.

Du beleidigst einfach Vertreter anderer Ansichten. Das ist ALLES .... was man dazu sagen kann. Ich empfinde deine Erwiderung zwar ebenfalls als völlig daneben .... aber mir geht vor allem dieses ständige Verständnis für Täter auf den "Keks" ... wie kommt man überhaupt auf diese abstruse Idee, eine Frau würde ständig eine Vergewaltigung vortäuschen.

Servus umananda

sisyphos
02.01.2011, 12:21
Du beleidigst einfach Vertreter anderer Ansichten. Das ist ALLES .... was man dazu sagen kann. Ich empfinde deine Erwiderung zwar völlig daneben .... und mir geht vor allem dieses ständige Verständnis für Täter auf den "Keks" ... wie kommt man überhaupt auf diese abstruse BIdee, eine Frau würde ständig eine Vergewaltigung vortäuschen.

Servus umananda

Ich habe kein Verständnis für "Täter", ich bezeichne nur dann Leute als solche, wenn sie es auch tatsächlich sind. Denn Rufmord ist bekanntlich keine Seltenheit. Warum sollte auch eine Rechtssprechung beliebig sein? Ein Opfer muss überhaupt erst einmal durch eine belegte Tat zu ihrem justiziellen Recht gelangen.

umananda
02.01.2011, 12:22
Ich habe kein Verständnis für "Täter", ich bezeichne nur dann Leute als solche, wenn sie es auch tatsächlich sind. Denn Rufmord ist bekanntlich keine Seltenheit. Warum sollte auch eine Rechtssprechung beliebig sein? Ein Opfer muss überhaupt erst einmal durch eine belegte Tat zu ihrem justiziellen Recht gelangen.

Natürlich zeigst du Verständnis für Täter, wenn du Opfer prinzipiell einer Lüge bezichtigst. Das ist ebenfalls "Rufmord" ... wenn wir schon mit solchen Begriffen hantieren. Sexuelle Angriffe auf Frauen sind bekanntlich ebenfalls keine Seltenheit.

Servus umananda

Gärtner
02.01.2011, 12:28
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgnhand dieses Urteils kann der Betrachter sehen, welch ein Rechtsstaat Israel ist. Das Land, auch im Westen, möchte ich sehen, das einen Strafprozeß gegen ein (zunächst amtierendes und dann ehemaliges) Staatsoberhaupt anstrengt und zu einem solchen Ende führt.

Nehmt das, Islamisten und Nazipack! :]

Senator74
02.01.2011, 12:29
Wshalb berichten die Moslemstaaten, vor allem um den Golf, nicht drüber daß ihre Prinzchen mit Vorliebe Hausangestellte aus Indien, den Phillippinen oder Indonesien als Sklavinnen halten und nicht selten foltern und/oder totschlagen?

Für derlei Vorkommnisse gibt es interne Maulkörbe und Berichtsverbote der Medien
Nichtmal Wikileaks weiß da was...

Senator74
02.01.2011, 12:30
Natürlich zeigst du Verständnis für Täter, wenn du Opfer prinzipiell einer Lüge bezichtigst. Das ist ebenfalls "Rufmord" ... wenn wir schon mit solchen Begriffen hantieren. Sexuelle Angriffe auf Frauen sind bekanntlich ebenfalls keine Seltenheit.

Servus umananda

Wobei die Zahl der fingierten Vergewaltigung ein Promillsatz ist!!

umananda
02.01.2011, 12:33
Wobei die Zahl der fingierten Vergewaltigung ein Promillsatz ist!!

Genau das ist das eigentliche Problem mancher Zeitgenossen ... und trotzdem gehen viele davon aus, als ob es sich umgekehrt verhalten würde. So ist es aber nun einmal nicht.

Servus umananda

umananda
02.01.2011, 12:34
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgnhand dieses Urteils kann der Betrachter sehen, welch ein Rechtsstaat Israel ist. Das Land, auch im Westen, möchte ich sehen, das einen Strafprozeß gegen ein (zunächst amtierendes und dann ehemaliges) Staatsoberhaupt anstrengt und zu einem solchen Ende führt.

Nehmt das, Islamisten und Nazipack! :]

Moshe Katzav sollte in seinem eigenen "Saft" schmoren ... bis ans Ende seiner Tage.

Servus umananda

Gärtner
02.01.2011, 12:34
Es finden sich immer einige bezahlte Schlampen, die einem Mann sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung vorwerfen, nur um ihn bloßzustellen.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch dachte wirklich, die Zeiten lägen endlich hinter uns, in denen wir zum Thema Vergewaltigung mit höhnischen Sprüchen à la "selber schuld", "sie wollte es doch", "alles nur Erfindung" usw. gepestet werden.

Offensichtlich sehr zu Unrecht.

Senator74
02.01.2011, 12:44
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch dachte wirklich, die Zeiten lägen endlich hinter uns, in denen wir zum Thema Vergewaltigung mit höhnischen Sprüchen à la "selber schuld", "sie wollte es doch", "alles nur Erfindung" usw. gepestet werden.

Offensichtlich sehr zu Unrecht.

Schau in die Köpfe so mancher Ignoranten...

Stanley_Beamish
02.01.2011, 12:45
Du beleidigst einfach Vertreter anderer Ansichten. Das ist ALLES .... was man dazu sagen kann. Ich empfinde deine Erwiderung zwar ebenfalls als völlig daneben .... aber mir geht vor allem dieses ständige Verständnis für Täter auf den "Keks" ... wie kommt man überhaupt auf diese abstruse Idee, eine Frau würde ständig eine Vergewaltigung vortäuschen.

Servus umananda

Der Grundsatz in dubio pro reo ist nicht gleichbedeutend mit Täterverständnis.

umananda
02.01.2011, 12:52
Der Grundsatz in dubio pro reo ist nicht gleichbedeutend mit Täterverständnis.

Damit meine ich hauptsächlich die Tatsache, dass man gerade bei Sexualdelikten so leichtfertig dem weiblichen Opfer die Straftat der Verleumdung andichten will, obwohl es äußerst selten vorkommt. Selbst wenn eine Verurteilung wie bei Moshe Katzav vorliegt ... wird noch darüber debattiert.

Servus umananda

Stanley_Beamish
02.01.2011, 12:52
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgnhand dieses Urteils kann der Betrachter sehen, welch ein Rechtsstaat Israel ist. Das Land, auch im Westen, möchte ich sehen, das einen Strafprozeß gegen ein (zunächst amtierendes und dann ehemaliges) Staatsoberhaupt anstrengt und zu einem solchen Ende führt.

Nehmt das, Islamisten und Nazipack! :]

Und warum ist das so? Weil Nazis und Islamisten die Macht in Staatsanwaltschaft und in der Richterschaft übernommen haben, oder wie soll man deine Bemerkung verstehen?

Stanley_Beamish
02.01.2011, 12:55
Wobei die Zahl der fingierten Vergewaltigung ein Promillsatz ist!!



Genau das ist das eigentliche Problem mancher Zeitgenossen ... und trotzdem gehen viele davon aus, als ob es sich umgekehrt verhalten würde. So ist es aber nun einmal nicht.

Servus umananda

Die wirklichen Zahlen sehen aber anders aus. Nachzulesen im Kachelmannstrang.

Don
02.01.2011, 12:56
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgnhand dieses Urteils kann der Betrachter sehen, welch ein Rechtsstaat Israel ist. Das Land, auch im Westen, möchte ich sehen, das einen Strafprozeß gegen ein (zunächst amtierendes und dann ehemaliges) Staatsoberhaupt anstrengt und zu einem solchen Ende führt.

Nehmt das, Islamisten und Nazipack! :]


:top:

umananda
02.01.2011, 12:56
Die wirklichen Zahlen sehen aber anders aus. Nachzulesen im Kachelmannstrang.

... Unsinn .... da werden Einzelfälle zur Regel erklärt, dazu muss ich mir diesen unseligen Kachelmann-Thread nicht antun.

Servus umananda

Don
02.01.2011, 12:58
Und warum ist das so? Weil Nazis und Islamisten die Macht in Staatsanwaltschaft und in der Richterschaft übernommen haben, oder wie soll man deine Bemerkung verstehen?

Subsummierbar unter korruptes Feiglingspack. Ich gehe davon aus daß in den Nazis Sozialisten aller Couleur bereits enthalten sind.

Senator74
02.01.2011, 13:00
Subsummierbar unter korruptes Feiglingspack. Ich gehe davon aus daß in den Nazis Sozialisten aller Couleur bereits enthalten sind.

Würde das sogar EU-weit so sehen...

Knudud_Knudsen
02.01.2011, 13:02
.früher war es die Regel...

Mann nahm die Keule und wenn er Frau sah wurde sie genommen....

dann kam Alice aus dem Wunderland der Emanzen....

"das geht so nicht"...sprach sie und es wurde verboten und nur wer per Video oder schriftlicher Beischlafgenehmigung nachweisen konnte das es einvernehmlich war,der durfte auch..

manche Männer sind halt noch etwas zurückgeblieben..

Knud

umananda
02.01.2011, 13:03
.früher war es die Regel...

;ann nahm die Keule und wenn er Frau sah wurde sie genommen....

dann kam Alice aus dem Wunderland der Emanzen....

"das geht so nicht"...sprach sie und es wurde verboten und nur wer per Video oder schriftlicher Beischlafgenehmigung nachweisen konnte das es einvernehmlich war,der durfte auch..

manche Männer sind halt noch etwas zurückgeblieben..

Knud

Das ist doch hier im Falle des verurteilten Moshe Katzav völlig deplatziert oder etwa nicht?

Servus umananda

Senator74
02.01.2011, 13:05
Das ist doch hier im Falle des verurteilten Moshe Katzav völlig deplatziert oder etwa nicht?

Servus umananda

VERURTEILT, richtig...also ist es müßig,ein "wenn und aber" ins Spiel zu bringen...

Knudud_Knudsen
02.01.2011, 13:12
Das ist doch hier im Falle des verurteilten Moshe Katzav völlig deplatziert oder etwa nicht?

Servus umananda

..kann sein...aber verurteilte oder mm Vergewaltiger sind abzustrafen wo kämen wir sonst hin..

..es war der kleine Hinweis auf ein mitunter etwas unterentwickeltes Verständnis von normalem Sexualkontakt....

---auch Macht macht nicht nur geil sondern begünstigt Machtmissbrauch..

..hier eine Praktikantin dort eine Sekretärin oder Assistentin...man gönnt sich ja sonst nichts..

Knud

umananda
02.01.2011, 13:23
..kann sein...aber verurteilte oder mm Vergewaltiger sind abzustrafen wo kämen wir sonst hin..

..es war der kleine Hinweis auf ein mitunter etwas unterentwickelte s Verständnis von normalem Sexualkontakt....

---auch Macht macht nicht nur geil sondern begünstigt Machtmissbrauch..

..hier eine Praktikantin dort eine Sekretärin oder Assistentin...man gönnt sich ja sonst nichts..

Knud

Was willst du damit eigentlich sagen? Was in aller Welt haben "normale Sexualkontakte" mit sexueller Belästigung beziehungsweise gar mit einer Vergewaltigung zu tun? Ich habe viele "Sexualkontakte" (... übrigens eine merkwürdige Bezeichnung) gehabt ... auch als Studentin oder Assistentin. Ich traue es mir schon zu ... in dieser Hinsicht differenzieren zu können.


Servus umananda

Knudud_Knudsen
02.01.2011, 13:26
Was willst du damit eigentlich sagen? Was in aller Welt haben "normale Sexualkontakte" mit sexueller Belästigung beziehungsweise gar mit einer Vergewaltigung zu tun? Ich habe viele "Sexualkontakte" (... übrigens eine merkwürdige Bezeichnung) gehabt ... auch als Studentin oder Assistentin. Ich traue es mir schon zu ... in dieser Hinsicht differenzieren zu können.


Servus umananda

...reg Dich bitte nicht auf...

auch die Zigarrenfreundin mit der Vorliebe zur Trophäe,Kleid mit Spermafleck,
hat den Präsidentenzipfel freiwillig geküsst..

da macht Macht wohl eher geil..

Knud

Senator74
02.01.2011, 13:29
Lieber Knud!
Du bist thematisch auf der völlig falschen Schiene....sorry!!

carpe diem
02.01.2011, 13:48
In den USA laufen die Uhren anders.
Bill Clinton und Monika blieben relativ unangetastet.
Der eine darf, der andere nicht.

Die Moral in den USA ist eine Scheinmoral.

umananda
02.01.2011, 13:57
(...)

da macht Macht wohl eher geil..

Knud

Besonders dann ... wenn man selber ohne Macht in frühester Jugend eine Ohnmacht antrainiert bekam und es "geil" findet, als seelenloses Objekt betrachtet zu werden.

Servus umananda

sisyphos
02.01.2011, 14:09
Damit meine ich hauptsächlich die Tatsache, dass man gerade bei Sexualdelikten so leichtfertig dem weiblichen Opfer die Straftat der Verleumdung andichten will, obwohl es äußerst selten vorkommt. Selbst wenn eine Verurteilung wie bei Moshe Katzav vorliegt ... wird noch darüber debattiert.

Servus umananda

Bei Herrn Assange war es eindeutig weibliche Rache. Man muss dazu nur einigermaßen objektiv die "Vergewaltigungssituation" betrachten. Wenn irgendwelche "Weiber" Narrenfreiheit haben und nur behaupten müssen, dass sie von einem bösen, bösen Mann vergewaltigt wurden ( wofür selbiger im schlechtesten Fall mehrere Jahre Freiheitsentzug bekommt, selbst wenn gar nichts dergleichen geschah ), dann ist das keineswegs eine Form von "Gerechtigkeit".

Knudud_Knudsen
02.01.2011, 14:14
Besonders dann ... wenn man selber ohne Macht in frühester Jugend eine Ohnmacht antrainiert bekam und es "geil" findet, als seelenloses Objekt betrachtet zu werden.

Servus umananda

...das ist ein interessanter Aspekt...
statistisch gesehen neigen Vergewaltigungsopfer,hier Kindesmissbrauch,später selbst zu diesem Verhalten....

..nun eine Ohnmachtssituation ist hier eher selten anzunehmen,wenn es sich nicht um Erzwingung durch den Einsatz von physischer Gewalt,handelt..

jeder Mensch ist selbstbestimmt,auch eine Frau, d.h. aber auch selbstverantwortlich für ihr Tun..und sexuelle Belästigung ist ja schon ein Klaps auf den wohlgeformten Po oder ein Tätscheln an der Brust..Belästigung ja Vergewaltigung für die dann folgende Zweisamkeit eher nicht..


In Zeiten der weiblichen Emanzipation hat es Frau hier in der Hand...:D oder wie auch immer..

Knud

Parker
02.01.2011, 14:16
Ganz klar die Zeitmaschine. Dass du da noch fragen musst beleidigt mich schon fast X(

Hast ja Recht. Wir reden immerhin von Morgan.

Stanley_Beamish
02.01.2011, 14:27
... Unsinn .... da werden Einzelfälle zur Regel erklärt, dazu muss ich mir diesen unseligen Kachelmann-Thread nicht antun.

Servus umananda

Nein, die neutralen User posten da Polizeistatistiken. Denen muss man auch nicht glauben, aber es sind keine Einzelfälle, eher 30-50 Prozent.

Stanley_Beamish
02.01.2011, 14:30
In den USA laufen die Uhren anders.
Bill Clinton und Monika blieben relativ unangetastet.
Der eine darf, der andere nicht.

Die Moral in den USA ist eine Scheinmoral.

Das hat hat doch nichts mit Moral zu tun. Im Fall Lewinsky war es doch wohl eher so, dass die Alte scharf auf den Präsidenten war. Macht macht sexy.

Senator74
02.01.2011, 14:32
Die Dunkelziffer der Vergewaltigungen (also nicht angezeigte Fälle) ist wohl verdammt hoch, im Gegensatz zu den geringfügigen Einzelfällen der vorgetäuschten
angezeigten,die dann als Flop dastehen
(Habe als Schöffe diesbezüglich einiges miterlebt...)

umananda
02.01.2011, 15:19
Nein, die neutralen User posten da Polizeistatistiken. Denen muss man auch nicht glauben, aber es sind keine Einzelfälle, eher 30-50 Prozent.

Es ist müßig ständig darauf hinzuweisen, dass die Polizeistatistik nur die Spitze des Eisberges zeigt. Davon kann der Wiener Notruf für vergewaltigte Frauen und Mädchen ein Lied singen. Und deine Prozentangaben entbehren jeglicher seriösen Quelle. Die Aussage ... 50 Prozent der Vergewaltiger wären Opfer einer Verleumdung geworden - ist einfach eine lächerliche Unterstellung.

Servus umananda

Senator74
02.01.2011, 15:25
Es ist müßig ständig darauf hinzuweisen, dass die Polizeistatistik nur die Spitze des Eisberges zeigt. Davon kann der Wiener Notruf für vergewaltigte Frauen und Mädchen ein Lied singen. Und deine Prozentangaben entbehren jeglicher seriösen Quelle. Die Aussage ... 50 Prozent der Vergewaltiger wären Opfer einer Verleumdung geworden - ist einfach eine lächerliche Unterstellung.

Servus umananda

Du sagst es klar und deutlich...und hast Recht!

tosh
02.01.2011, 15:35
Und Anderen Land abnehmen mussten alle jüngeren Staaten, auch Rechtsstaaten.
Durch die UN-Charta nach dem 2. Weltkrieg ist Okkupation von Land verboten!

Der Landraub durch die Juden ist also völkerrechtswidrig und verbrecherisch!

sisyphos
02.01.2011, 15:37
Durch die UN-Charta nach dem 2. Weltkrieg ist Okkupation von Land verboten!

Was die Juden machen ist also völkerrechtswidrig und verbrecherisch!

Alle Staaten betreiben "Landokkupation". Daran ändert ein Fetzen "Papier" auch nichts. Soll man lachen?

Senator74
02.01.2011, 15:39
Das Okkupations-Thema ist in diesem Strang sowas von OT...

tosh
02.01.2011, 15:40
Weil sich dann jemand fragen könnte weshalb im vorbildlichen Israel ein Arschloch verknackt wird auch wenn er präsidial ist und bei uns nicht?
:vogel:
Welcher deutsche Präsident hat Frauen vergewaltigt?

umananda
02.01.2011, 15:41
(...)

Vielleicht liegt es ja an deiner angeborenen Leseschwäche ... du bist hier offtopic ... aber sowas von offtopic ...

Servus umananda

sisyphos
02.01.2011, 15:42
Das Okkupations-Thema ist in diesem Strang sowas von OT...

Klar ... in jedem Strang in dem das Wort "Jude" oder "Israel" auftaucht ( oder alternativ USA - Usrael ) folgen 10 Israelbashing-Postings.

tosh
02.01.2011, 15:44
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgnhand dieses Urteils kann der Betrachter sehen, welch ein Rechtsstaat Israel ist. Das Land, auch im Westen, möchte ich sehen, das einen Strafprozeß gegen ein (zunächst amtierendes und dann ehemaliges) Staatsoberhaupt anstrengt und zu einem solchen Ende führt.
Das jüd. Gericht hatte ihm ja einen Deal vorgeschlagen, bei dem der Vergewaltigungs-Vorwurf fallen gelassen worden wäre. So viel zum "Rechtsstaat".
Der Dummbatz hatte abgelehnt, nun wohnt er bald hinter schwedischen Gardinen.

Hhm, er hat ja wie Assange die Untaten bestritten.
Eine politische Kampagne (wegen seiner iranischen Herkunft) ist ähnlich wie bei Assange in diesem "Rechtsstaat" selbstverständlich völlig ausgeschlossen!!

umananda
02.01.2011, 15:47
Das jüd. Gericht hatte ihm ja einen Deal vorgeschlagen, bei dem der Vergewaltigungs-Vorwurf fallen gelassen worden wäre. So viel zum "Rechtsstaat".
Der Dummbatz hatte abgelehnt, nun wohnt er bald hinter schwedischen Gardinen.

Hhm, er hat ja wie Assange die Untaten bestritten.
Eine politische Kampagne (wegen seiner iranischen Herkunft) ist ähnlich wie bei Assange in diesem "Rechtsstaat" selbstverständlich völlig ausgeschlossen!!

Fast jeder kleine miese Vergewaltiger streitet sein Verbrechen ab ... naturgemäß. Ob er nun Präsident oder Wetterfrosch ist.

Servus umananda

Gärtner
02.01.2011, 15:48
Das jüd. Gericht hatte ihm ja einen Deal vorgeschlagen, bei dem der Vergewaltigungs-Vorwurf fallen gelassen worden wäre. So viel zum "Rechtsstaat".
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Vereinbarung an Urteils statt zwischen den Parteien ist fester Bestandteil der westlichen Rechts- und Prozeßkultur, zumal der angelsächsisch geprägten.

Nicht gewußt?

tosh
02.01.2011, 15:49
Durch die UN-Charta nach dem 2. Weltkrieg ist Okkupation von Land verboten!

Der Landraub durch die Juden ist also völkerrechtswidrig und verbrecherisch!
Alle Staaten betreiben "Landokkupation".
:vogel:
Für diese Lüge gibt es keine Quelle.

sisyphos
02.01.2011, 15:50
Fast jeder kleine miese Vergewaltiger streitet sein Verbrechen ab ... naturgemäß. Ob er nun Präsident oder Wetterfrosch ist.

Servus umananda

"Die Geschichte ist eine Geschichte der Geschlechterkämpfe" Rosalinde Marx :D

Das Problem ist folgendes: Man kann Vergewaltigungen ganz einfach behaupten und den Ruf und das Leben eines ganzen Menschen beschmutzen, vielleicht sogar völlig zerstören. Gleichzeitig fällt es schwer eine Vergewaltigung zu belegen. Womöglich wäre ein Wahrheitsserum ausreichend für die juristischen Zweck! Oder eine russische Kartenlegerin. Warum eine russische? Ich bezahle mit Wodka!

Senator74
02.01.2011, 15:52
Fast jeder kleine miese Vergewaltiger streitet sein Verbrechen ab ... naturgemäß. Ob er nun Präsident oder Wetterfrosch ist.

Servus umananda

Bei aller Ernsthaftigkeit des Themas...man denkt unwillkürlich an das Tier,nicht an den Kachel-Frosch!!

tosh
02.01.2011, 15:53
Das jüd. Gericht hatte ihm ja einen Deal vorgeschlagen, bei dem der Vergewaltigungs-Vorwurf fallen gelassen worden wäre. So viel zum "Rechtsstaat".
eine Vereinbarung an Urteils statt zwischen den Parteien ist fester Bestandteil der westlichen Rechts- und Prozeßkultur, zumal der angelsächsisch geprägten.

Das ist nur üblich, wenn es zB keine wirklichen Beweise gibt.

iglaubnix+2fel
02.01.2011, 15:58
...reg Dich bitte nicht auf...

auch die Zigarrenfreundin mit der Vorliebe zur Trophäe,Kleid mit Spermafleck,
hat den Präsidentenzipfel freiwillig geküsst..

da macht Macht wohl eher geil..

Knud

Da sie als auf Billy Angesetzte bereits die zweite Jüdin war, weiß man nicht so genau inwieweit sie nicht ausführende Befehlsempfängerin gewesen war...........:hihi:

umananda
02.01.2011, 16:04
"Die Geschichte ist eine Geschichte der Geschlechterkämpfe" Rosalinde Marx :D

Das Problem ist folgendes: Man kann Vergewaltigungen ganz einfach behaupten und den Ruf und das Leben eines ganzen Menschen beschmutzen, vielleicht sogar völlig zerstören. Gleichzeitig fällt es schwer eine Vergewaltigung zu belegen. Womöglich wäre ein Wahrheitsserum ausreichend für die juristischen Zweck! Oder eine russische Kartenlegerin. Warum eine russische? Ich bezahle mit Wodka!
Um Mosche Katzav Ruf mache ich mir keine Gedanken. Er wurde schuldig gesprochen. In Israel ist sexuelle Nötigung und Vergewaltigung ein Verbrechen. So ist es ... nicht überall gilt das islamische Recht, wo man das weibliche Vergewaltigungsopfer öffentlich auspeitschen lässt.

Servus umananda

sisyphos
02.01.2011, 16:07
Um Mosche Katzav Ruf mache ich mir keine Gedanken. Er wurde schuldig gesprochen. In Israel ist sexuelle Nötigung und Vergewaltigung ein Verbrechen. So ist es ... nicht überall gilt das islamische Recht, wo man das weibliche Vergewaltigungsopfer öffentlich auspeitscht.

Servus umananda

Auspeitschen ist in zivilisierten Gesellschaften allenfalls ein privates Mittel. Wie gesagt: Wahrheitsserum! Das ist die Antwort.

JensVandeBeek
02.01.2011, 16:13
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgnhand dieses Urteils kann der Betrachter sehen, welch ein Rechtsstaat Israel ist. Das Land, auch im Westen, möchte ich sehen, das einen Strafprozeß gegen ein (zunächst amtierendes und dann ehemaliges) Staatsoberhaupt anstrengt und zu einem solchen Ende führt.

Nehmt das, Islamisten und Nazipack! :]

Ohne den Urteilversprechung zu verharmlosen, dein Einschätzung finde ich übertrieben, da du wegen ein Einzelfall Israel als Rechtstaat einstufst, in dem Land jedoch tag täglich Unrecht gegenüber Palästinenser/Araber ausgeübt werden.

umananda
02.01.2011, 16:19
Auspeitschen ist in zivilisierten Gesellschaften allenfalls ein privates Mittel. Wie gesagt: Wahrheitsserum! Das ist die Antwort.

Einsicht ist weitaus sinnvoller. Vielleicht wäre es auch ein probantes Mittel gegen deine notorische Weigerung - in einem Vergewaltiger den Täter zu sehen, anstatt ein armes unschuldiges Opfer. Es wird schon allmählich bedenklich.

Servus umananda

umananda
02.01.2011, 16:22
Ohne den Urteilversprechung zu verharmlosen, dein Einschätzung finde ich übertrieben, da du wegen ein Einzelfall Israel als Rechtstaat einstufst, in dem Land jedoch tag täglich Unrecht gegenüber Palästinenser/Araber ausgeübt werden.

Immerhin wäre Mosche Katzav in den meisten arabischen Ländern ungeschoren davongekommen.

Servus umananda

Gärtner
02.01.2011, 16:25
Ohne den Urteilversprechung zu verharmlosen, dein Einschätzung finde ich übertrieben, da du wegen ein Einzelfall Israel als Rechtstaat einstufst, in dem Land jedoch tag täglich Unrecht gegenüber Palästinenser/Araber ausgeübt werden.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas mag sein. Aber sie haben das Recht und die Möglichkeit, bis zum Obersten Gerichtshof Israels juristisch dagegen vorzugehen (z.B. in Sachen des Grenzzaunes) - eine Möglichkeit, die die ruhmreichen arabischen Staaten für ihre Bürger nicht vorsehen.

Stanley_Beamish
02.01.2011, 16:26
Du sagst es klar und deutlich...und hast Recht!

Sie hat natürlich nicht recht.


Nur 17 Prozent der angezeigten Männer werden abgeurteilt.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Immer-mehr-Anzeigen-wegen-Vergewaltigung/540334

Das bedeutet nach Adam Riese, dass 83 % der Angezeigten unschuldig sind.
Wenn du andere Zahlen hast, immer her damit!

Senator74
02.01.2011, 16:29
Um Mosche Katzav Ruf mache ich mir keine Gedanken. Er wurde schuldig gesprochen. In Israel ist sexuelle Nötigung und Vergewaltigung ein Verbrechen. So ist es ... nicht überall gilt das islamische Recht, wo man das weibliche Vergewaltigungsopfer öffentlich auspeitschen lässt.

Servus umananda

Das blüht Europa und der zivilisierten Welt dann,wenn hier Sharia und andere Steinzeit-Gesetze Platz greifen...

Senator74
02.01.2011, 16:31
Sie hat natürlich nicht recht.


http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Immer-mehr-Anzeigen-wegen-Vergewaltigung/540334

Das bedeutet nach Adam Riese, dass 83 % der Angezeigten unschuldig sind.
Wenn du andere Zahlen hast, immer her damit!

Zieh mal die von mir schon genannte Dunkelziffer ab und dann die der zurückgezogenen Anzeigen,weil "frau" vom Vergewaltiger (in der Ehe zB) finanziell und wirtschaftlich abhängig ist...
In welcher Welt lebst du,so nebenbei gefragt....(?)

iglaubnix+2fel
02.01.2011, 16:36
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgnhand dieses Urteils kann der Betrachter sehen, welch ein Rechtsstaat Israel ist. Das Land, auch im Westen, möchte ich sehen, das einen Strafprozeß gegen ein (zunächst amtierendes und dann ehemaliges) Staatsoberhaupt anstrengt und zu einem solchen Ende führt.

Nehmt das, Islamisten und Nazipack! :]


Das Land, auch im Westen, möchte ich sehen, das einen Strafprozeß gegen ein (zunächst amtierendes und dann ehemaliges) Staatsoberhaupt anstrengt und zu einem solchen Ende führt.

Zum Unterschied zu anderen Ländern, wo eben keine Notwendigkeit besteht einen Strafprozeß gegen ein (zunächst amtierendes und dann ehemaliges) Staatsoberhaupt wegen solch eines Verbrechens zu führen, kann der Betrachter nur darüber lächeln, wenn geleerte Gehirne die Ansammlung (über Jahre hinaus) von Höchstverdächtigen in höchsten Kreisen dieser Land-und Seeräuberbande als Bestätigung für die Qualität eines "Rechtsstaates Israel" sieht!

Nimm das, Absonderlicher!:vogel:

Knudud_Knudsen
02.01.2011, 16:42
Durch die UN-Charta nach dem 2. Weltkrieg ist Okkupation von Land verboten!

Der Landraub durch die Juden ist also völkerrechtswidrig und verbrecherisch!

ach Du Knaller...wir sind im Faden Vergewaltigung ...was hat das mit Landraub zu tun..???

...das die Araber ihre Bräute auch rauben und dann eine Vergewaltigung durch Heirat legalisieren ist ein alter Hut aber schreibe das auch..

Knud

umananda
02.01.2011, 16:51
Sie hat natürlich nicht recht.


http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Immer-mehr-Anzeigen-wegen-Vergewaltigung/540334

Das bedeutet nach Adam Riese, dass 83 % der Angezeigten unschuldig sind.
Wenn du andere Zahlen hast, immer her damit!

Du und der Text stehen wohl auf Kriegsfuss ... lies deinen verlinkten Text. Ich habe nämlich fast immer recht ...

Servus umananda

umananda
02.01.2011, 16:58
In welcher Welt lebst du,so nebenbei gefragt....(?)

Lebst du noch oder wohnst du schon ... ? Das wäre auch hier der passende Werbeslogan. Es hat schon seine Gründe, weshalb ich dem ominösen Kachelmann-Thread beharrlich ferngeblieben bin. Schon die Flut von ständigen Wiederholungen und den immergleichen Phrasen haben mich unendlich fadisiert.

Unschuldsvermutung könnte das Wort des Jahres hierzuforum werden.

Servus umananda

JensVandeBeek
02.01.2011, 17:02
Immerhin wäre Mosche Katzav in den meisten arabischen Ländern ungeschoren davongekommen.

Servus umananda

Möglich, aber das ist nicht weiter als mit Vorurteil behaftetes Vermutung, die dazu kein Garantie gibt.

Der Fall stand Jahre lang vor Weltöffentlichkeit. Israels Justiz konnte sich gar nicht erlauben, anders zu entscheiden.

Es ist auch absurder Vergleich. Sich man sich plötzlich auf gleiche Niveau von arabische Länder? Entscheidet die israelische Justiz nach eigenem Ermessen oder vergleicht alle Urteile mit arabischen Ländern um „rechtstaatlicher“ zu sein als die Araber?.

Israel sollte stets Europa als Maßstab nehmen und nicht versuchen „besser“ zu sein als die Araber.

Gärtner
02.01.2011, 17:03
Zum Unterschied zu anderen Ländern, wo eben keine Notwendigkeit besteht einen Strafprozeß gegen ein (zunächst amtierendes und dann ehemaliges) Staatsoberhaupt wegen solch eines Verbrechens zu führen, kann der Betrachter nur darüber lächeln, wenn geleerte Gehirne die Ansammlung (über Jahre hinaus) von Höchstverdächtigen in höchsten Kreisen dieser Land-und Seeräuberbande als Bestätigung für die Qualität eines "Rechtsstaates Israel" sieht!

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgeine nazitypisch krankhafte Zwangsfxierung auf alles Jüdische verstellt dir den Blick auf die Lage andernorten. Wo korrupte Politiker von Bangemann über G. Schröder bis zu Chirac oder gar veritable Kriegsverbrecher wie George W. Bush nicht etwa einem ordentlichen Verfahren entgegensehen müssen, sondern sich auf die eine oder andere Weise bis heute eine goldene Nase verdienen.


Nimm das, Absonderlicher!
Oh, ein Beschimpfungsversuch von einem übelriechenden Volltrottel, I'm trembling in my shoes! :nido:

JensVandeBeek
02.01.2011, 17:04
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas mag sein. Aber sie haben das Recht und die Möglichkeit, bis zum Obersten Gerichtshof Israels juristisch dagegen vorzugehen (z.B. in Sachen des Grenzzaunes) - eine Möglichkeit, die die ruhmreichen arabischen Staaten für ihre Bürger nicht vorsehen.

Richtig, siehe bitte auch mein Beitrag #116

iglaubnix+2fel
02.01.2011, 17:07
Lebst du noch oder wohnst du schon ... ? Das wäre auch hier der passende Werbeslogan. Es hat schon seine Gründe, weshalb ich dem ominösen Kachelmann-Thread beharrlich ferngeblieben bin. Schon die Flut von ständigen Wiederholungen und den immergleichen Phrasen haben mich unendlich fadisiert.

Unschuldsvermutung könnte das Wort des Jahres hierzuforum werden.

Servus umananda


Unschuldsvermutung könnte das Wort des Jahres hierzuforum werden.


Und Schuldgewißheit in überwiegender Anzahl von Fällen dortzuraubland!:keks:

umananda
02.01.2011, 17:12
Israel sollte stets Europa als Maßstab nehmen und nicht versuchen „besser“ zu sein als die Araber.

Europa ist kein Maßstab ... außerdem ist Israels Rechtswesen jeder Kritik gegenüber erhaben. Sie ist unabhängig und begeht nicht mehr juristische Irrtümer als jede andere demokratische Rechtsprechung. Dein Geschwätz ist hinsichtlich des vorgegebenen Themas nicht nur offtopic, sondern zeugt auch noch von völliger Ahnungslosigkeit. Und nun schleich dich zu den üblichen Nahost-Threads, in denen man ausschließlich Israel zur Zielscheibe erklärt hat.

Servus umananda

Senator74
02.01.2011, 17:14
Lebst du noch oder wohnst du schon ... ? Das wäre auch hier der passende Werbeslogan. Es hat schon seine Gründe, weshalb ich dem ominösen Kachelmann-Thread beharrlich ferngeblieben bin. Schon die Flut von ständigen Wiederholungen und den immergleichen Phrasen haben mich unendlich fadisiert.

Unschuldsvermutung könnte das Wort des Jahres hierzuforum werden.

Servus umananda

Immerhin kein Wort von DIREKTEM Beleidigungs-Charakter....

JensVandeBeek
02.01.2011, 17:22
Europa ist kein Maßstab ... außerdem ist Israels Rechtswesen jeder Kritik gegenüber erhaben. Sie ist unabhängig und begeht nicht mehr juristische Irrtümer als jede andere demokratische Rechtssprechung. Dein Geschwätz ist hinsichtlich des vorgegebenen Themas nicht nur offtopic, sondern zeugt auch noch von völliger Ahnungslosigkeit. Und nun schleich dich zu den üblichen Nahost-Threads, in denen man ausschließlich Israel zur Zielscheibe erklärt hat.

Servus umananda

Das ist wieder Mal typische Verhalten, weil keine Israel-Kritik erwünscht ist. Für dich (und Gleichgesinnten) ist alles Off Topic und Geschwätz sobald man sich betroffen fühlt. Du hast selbst völlig themenfremd versucht, Israel mit Araber zu vergleichen, nicht ich. Da dir jetzt wieder Mal sachliche Argumente fehlen, ziehst du wie gewöhnlich vor Verhalten anderer User zu diffamieren. Einfach lächerlich.

umananda
02.01.2011, 17:31
Das ist wieder Mal typische Verhalten, weil keine Israel-Kritik erwünscht ist. Für dich (und Gleichgesinnten) ist alles Off Topic und Geschwätz sobald man sich betroffen fühlt. Du hast selbst völlig themenfremd versucht, Israel mit Araber zu vergleichen, nicht ich. Da dir jetzt wieder Mal sachliche Argumente fehlen, ziehst du wie gewöhnlich vor Verhalten anderer User zu diffamieren. Einfach lächerlich.

Hier geht es um Mosche Katzav ... falls es einer tauben Nuss möglich ist, das vorgegebene Thema zu erkennen. Außerdem tust du doch sowieso nichts anderes als den Judenstaat zu diffamieren. Es interessiert weder mich noch Israel, was eine taube Nuss dazu der virtuellen Welt mitzuteilen hat.

Wenn du zur Verurteilung eines Sexualstraftäters etwas zu sagen hast, dann lass es uns wissen. Ansonsten vermeide bis dahin jede Kopfberührung mit Gegenständen. Ansonsten könnten gewisse Hohlräume verräterische Geräusche erzeugen.

Mosche Katzav ist das Thema ... du kannst ihn ja trösten wenn du magst ... immerhin ist er ja zur Zeit ortsgebunden.

Servus umananda

umananda
02.01.2011, 17:37
Immerhin kein Wort von DIREKTEM Beleidigungs-Charakter....

Wenn man von den Auslagerungen absehen mag und wieviele User dort gesperrt und gescholten wurden, kann man den Kachelmann-Thread tatsächlich als beleidigungsfreie Zone betrachten

Servus umananda

iglaubnix+2fel
02.01.2011, 17:39
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgeine nazitypisch krankhafte Zwangsfxierung auf alles Jüdische verstellt dir den Blick auf die Lage andernorten. Wo korrupte Politiker von Bangemann über G. Schröder bis zu Chirac oder gar veritable Kriegsverbrecher wie George W. Bush nicht etwa einem ordentlichen Verfahren entgegensehen müssen, sondern sich auf die eine oder andere Weise bis heute eine goldene Nase verdienen.


Oh, ein Beschimpfungsversuch von einem übelriechenden Volltrottel, I'm trembling in my shoes! :nido:


......übelriechenden Volltrottel......



Sieh da! Ein professionelle Beschimpfungsversuchsreihe eines Cosmoproleten!:hihi:

Übrigens, um an einen in Vergessenheit geratenen jüd. Edelmenschen:hihi: zu erinnern, den offenbar selbst der Pferdefüßige noch immer nicht zu sich ruftX(: --->ist der Ariel Scharon schon zu Hause oder bereits vor Gericht?


Habe da was gefunden:

http://wienerpolitik.foren-city.at/topic,155,-martin-schlaff-und-ariel-scharon.html (http://http://wienerpolitik.foren-city.at/topic,155,-martin-schlaff-und-ariel-scharon.html)

sisyphos
02.01.2011, 18:12
Einsicht ist weitaus sinnvoller. Vielleicht wäre es auch ein probantes Mittel gegen deine notorische Weigerung - in einem Vergewaltiger den Täter zu sehen, anstatt ein armes unschuldiges Opfer. Es wird schon allmählich bedenklich.

Servus umananda

Ich zweifel etwas daran, dass du den von mir zitierten Beitrag verstanden hast. Das ist das einzig wirklich bedenkliche. Zumal du bestimmte Aussagen einfach ignorierst. Logik 1. Klasse. Ein "armes unschuldiges Opfer" braucht erst mal einen "bösen verbrecherischen Täter", um überhaupt Opferstatus zu besitzen. :)

sisyphos
02.01.2011, 18:17
Das Problem ist folgendes: Man kann Vergewaltigungen ganz einfach behaupten und den Ruf und das Leben eines ganzen Menschen beschmutzen, vielleicht sogar völlig zerstören. Gleichzeitig fällt es schwer eine Vergewaltigung zu belegen. Womöglich wäre ein Wahrheitsserum ausreichend für die juristischen Zweck! Oder eine russische Kartenlegerin. Warum eine russische? Ich bezahle mit Wodka!

Aber das passt natürlich nicht ins allzu einfache "Weltbild".

umananda
02.01.2011, 18:38
Aber das passt natürlich nicht ins allzu einfache "Weltbild".

Von welchem Weltbild schreibst du? Das eine Vergewaltigung eine feine Sache ist, die eine Frau gefälligst als notwendige pädagogische Maßnahme zu verstehen hat?

Vielleicht solltest du einmal dein dürftiges Weltbild überprüfen, bevor du so große Begriffe wie "Weltbild" in die Arena wirfst.

Mosche Katzav ist ein Sexualverbrecher ... ob du nun darin einen Entwurf eines Weltbildes sehen willst, bleibt dir überlassen.

Servus umananda

JensVandeBeek
02.01.2011, 18:48
Hier geht es um Mosche Katzav ... falls es einer tauben Nuss möglich ist, das vorgegebene Thema zu erkennen. Außerdem tust du doch sowieso nichts anderes als den Judenstaat zu diffamieren. Es interessiert weder mich noch Israel, was eine taube Nuss dazu der virtuellen Welt mitzuteilen hat.

Wenn du zur Verurteilung eines Sexualstraftäters etwas zu sagen hast, dann lass es uns wissen. Ansonsten vermeide bis dahin jede Kopfberührung mit Gegenständen. Ansonsten könnten gewisse Hohlräume verräterische Geräusche erzeugen.

Mosche Katzav ist das Thema ... du kannst ihn ja trösten wenn du magst ... immerhin ist er ja zur Zeit ortsgebunden.

Servus umananda

Du wiederholst deine haltlosen Beschuldigungen, da du kein Israel-Kritik verträgst und jeden der Kritik ausübt als "Feind" betrachtest. Das ist aber kein Zufall sondern übliche Verhalten der "Deiner" Fraktion. Ich habe mich genau an das Thema bzw. auf den Inhalt des von mir zitierten Beitrags bezogen. Du warst diejenige der sich angesprochen gefühlt und versucht hat themenfremd Israel besser darzustellen mit absurden Vergleiche. Deine sonstige minderwertigen Sprüche und Anspielungen brauchen nicht Mal kommentiert zu werden. So mit ist alles gesagt.

Wolfger von Leginfeld
02.01.2011, 18:48
Undenkbar, daß in einem islamisch-geprägten Land ein Präsident der Vergewaltigung verurteilt würde.

Im Gegenteil in manchen gehört das sogar zur "Politik":

Inhaftierte Oppsitionelle im Iran wurden schwer misshandelt
Die in iranischen Gefängnissen einsitzenden Regimegegner sind offenbar brutal misshandelt worden, einige wurden vergewaltigt. Die Behörden bestätigten die sexuellen Übergriffe.

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-oppositionelle-wurden-vergewaltigt_aid_424853.html

sisyphos
02.01.2011, 19:26
Von welchem Weltbild schreibst du? Das eine Vergewaltigung eine feine Sache ist, die eine Frau gefälligst als notwendige pädagogische Maßnahme zu verstehen hat?


Da haben wir es doch, du beschuldigst mich solche Ansichten zu vertreten, obwohl ich nirgendwo soetwas geschrieben habe. Eine Freundin von mir ist ein Vergewaltigungsopfer, weshalb sie psychisch extremst geschädigt ist ... also setz doch keinen Unsinn in die Welt. ;) ... ich weiß, dass das etwas schlimmes ist ...

umananda
02.01.2011, 22:03
Da haben wir es doch, du beschuldigst mich solche Ansichten zu vertreten, obwohl ich nirgendwo soetwas geschrieben habe. Eine Freundin von mir ist ein Vergewaltigungsopfer, weshalb sie psychisch extremst geschädigt ist ... also setz doch keinen Unsinn in die Welt. ;) ... ich weiß, dass das etwas schlimmes ist ...

So anmaßend bin ich nun nicht, um die Behauptung "es zu wissen" in die Welt zu setzen - wie sich ein Mädchen oder eine Frau nach einem Missbrauch fühlt - was sie empfindet, wenn man ihre Seele gemordet hat. Ja, eine Vergewaltigung ist Mord ...

... und es ist auch ganz und gar nicht nötig, eine Feministin zu sein, um das zu begreifen. Es reicht dazu vollkommen aus, "nur" ein Mensch zu sein ...

Servus umananda

umananda
02.01.2011, 22:24
Undenkbar, daß in einem islamisch-geprägten Land ein Präsident der Vergewaltigung verurteilt würde.

Im Gegenteil in manchen gehört das sogar zur "Politik":

Inhaftierte Oppsitionelle im Iran wurden schwer misshandelt
Die in iranischen Gefängnissen einsitzenden Regimegegner sind offenbar brutal misshandelt worden, einige wurden vergewaltigt. Die Behörden bestätigten die sexuellen Übergriffe.

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-oppositionelle-wurden-vergewaltigt_aid_424853.html

Vielleicht ist der Islam die Religion der drei monotheistischen Weltreligionen, welche dem schwächsten Mann am meisten entgegenkommt .... wer weiß? Vielleicht findet sich dort auch einer der Gründe, weshalb sich manche Zeitgenossen so vehement solidarisch erklären, mit dem islamischen "Widerstand" gegen die westliche Kultur.

Servus umananda

LOL
02.01.2011, 22:44
Du wiederholst deine haltlosen Beschuldigungen, da du kein Israel-Kritik verträgst und jeden der Kritik ausübt als "Feind" betrachtest.
Das sind keine haltlosen Beschuldigungen, sondern ganz klare Urteile zu deinem hiesigen Betragen und Daseins, welche auch sehr viele andere User mit ihr teilen, allerdings nicht derart treffend niederschreiben konnten.

Dafür gebührt ihr dank!

Stanley_Beamish
03.01.2011, 02:58
Zieh mal die von mir schon genannte Dunkelziffer ab und dann die der zurückgezogenen Anzeigen,weil "frau" vom Vergewaltiger (in der Ehe zB) finanziell und wirtschaftlich abhängig ist...
In welcher Welt lebst du,so nebenbei gefragt....(?)

Ich hätte mich gar nicht darauf einlassen sollen, zwei Minuten meines kostbaren Lebens zu verschwenden, um auf einen Beitrag von dir einzugehen. Wie üblich nur heisse Luft.

Stanley_Beamish
03.01.2011, 03:00
Du und der Text stehen wohl auf Kriegsfuss ... lies deinen verlinkten Text. Ich habe nämlich fast immer recht ...

Servus umananda

Lies du ihn, ich habe ihn gelesen.
Die Frauenministerin bestätigt, dass die Zahl der Anzeigen steigt, die Zahl der Verurteilungen aber sinkt. Entweder lebt ihr in Österreich in einem Unrechtsstaat, in dem Gewalttäter überwiegend ungeschoren davonkommen, oder ein Großteil der Vergewaltigungsvorwürfe ist unhaltbar.

iglaubnix+2fel
03.01.2011, 05:20
Lies du ihn, ich habe ihn gelesen.
Die Frauenministerin bestätigt, dass die Zahl der Anzeigen steigt, die Zahl der Verurteilungen aber sinkt. Entweder lebt ihr in Österreich in einem Unrechtsstaat, in dem Gewalttäter überwiegend ungeschoren davonkommen, oder ein Großteil der Vergewaltigungsvorwürfe ist unhaltbar.

Kann aber auch daran liegen, daß bei uns immer mehr schiache, geldgierige Lügnerinnen umanandalaufen?:D

Prinz Eugen
03.01.2011, 15:58
Undenkbar, daß in einem islamisch-geprägten Land ein Präsident der Vergewaltigung verurteilt würde.


In einem islamischen Land gibt es keine Vergewaltigung ... absolut keine !!

borisbaran
03.01.2011, 20:27
So ein Thread kann nur ein Sammelplatz für Rechts- und Islamistendeppen sein.

Ali Ria Ashley
03.01.2011, 21:02
So ein Thread kann nur ein Sammelplatz für Rechts- und Islamistendeppen sein.

weil...

tosh
04.01.2011, 15:55
Das ist wieder Mal typische Verhalten, weil keine Israel-Kritik erwünscht ist. Für dich (und Gleichgesinnten) ist alles Off Topic und Geschwätz sobald man sich betroffen fühlt. Du hast selbst völlig themenfremd versucht, Israel mit Araber zu vergleichen, nicht ich. Da dir jetzt wieder Mal sachliche Argumente fehlen, ziehst du wie gewöhnlich vor Verhalten anderer User zu diffamieren. Einfach lächerlich.
Zuviel der Mühe. Für den umananda-Satz "außerdem ist Israels Rechtswesen jeder Kritik gegenüber erhaben" hätte ein :rofl: genügt.

iglaubnix+2fel
04.01.2011, 16:44
Zuviel der Mühe. Für den umananda-Satz "außerdem ist Israels Rechtswesen jeder Kritik gegenüber erhaben" hätte ein :rofl: genügt.



Wo steht diese

Offenbarung?

Wie konnte ich derart

:rofl::rofl::rofl:LUSTIGES:rofl::rofl::rofl:

übersehen?