PDA

Vollständige Version anzeigen : NGO klagt Hamas wegen Organhandels an



wille
31.12.2010, 13:53
Eine NGO mit dem Namen EveryOne gab eine Stellungnahme heraus, die Missbräuche gegen Eritrea-Flüchtlinge im Sinai brandmarkt.

EveryOne beschuldigt Hamas-Agenten des Kidnappings, Organhandels, Folter, Vergewaltigung und Führung eines Konzentrationslagers, unterstützt von der ägyptischen Muslimbruderschaft. Weitere Einzelheiten bei Ärzte für Menschenrechte (PHR). YNet News hat es zusammengefasst.

Donald Bostrom erhielt im Jahr 2009 unsere Auszeichnung für den unehrenhaftesten Reporter wegen seines pfuscherischen Blicks auf israelischen „Organhandel“.

Können Sie sich ernsthaft vorstellen, dass der schwedische Journalist irgendein Interesse daran hätte, was die afrikanischen Flüchtlinge dem PHR über ihre Erfahrungen in den Fängen der Hamas zu erzählen haben?


http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=4017

Ich hätte mich gewundert wenn Hamas keinen Organhandel betreiben würde.... Und das wird von der EU noch unterstützt!

Alfred
31.12.2010, 13:58
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=4017

Ich hätte mich gewundert wenn Hamas keinen Organhandel betreiben würde.... Und das wird von der EU noch unterstützt!

Gugge mal (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80717)....und denke an den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen.

JensVandeBeek
31.12.2010, 14:12
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=4017

Ich hätte mich gewundert wenn Hamas keinen Organhandel betreiben würde.... Und das wird von der EU noch unterstützt!

Wenn dieses Bericht richtig sein sollte, würde das zeigen, dass Israel/Juden sich auf gleiche Niveau mit Hamas befinden.


http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Juden+organhandel&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=Juden+organhandel&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04

http://www.google.de/#hl=de&q=israel+organhandel&aq=0&aqi=g1&aql=&oq=Israel+organhandel&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04

wille
31.12.2010, 14:25
Wenn dieses Bericht richtig sein sollte, würde das zeigen, dass Israel/Juden sich auf gleiche Niveau mit Hamas befinden.


http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Juden+organhandel&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=Juden+organhandel&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04

http://www.google.de/#hl=de&q=israel+organhandel&aq=0&aqi=g1&aql=&oq=Israel+organhandel&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04


Das heisst du befürwortest den Organhandel durch den Hamas, weil es dich anscheinend gar nicht wundert.
Mich wundert aber nicht, dass du mit deinen primitiven Islamofaschistischen Antworten von der Hamas ablenken willst.....:cool2:

Rumburak
31.12.2010, 14:29
Semit bleibt halt Semit.:rolleyes:

wille
31.12.2010, 14:29
Gugge mal (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80717)....und denke an den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen.

Nein, eigentlich sehe ich das überhaupt nicht so..... Kann es sein, dass auch du den Organhandel durch den Hamas befürwortest, indem Menschen aus Afrika eigens für diesen Zweck gekidnappt werden und ermordet werden um ihre Organe zu verkaufen?
Würde mich nicht wundern......

wille
31.12.2010, 14:32
Semit bleibt halt Semit.:rolleyes:

Die orthodoxen Christen aus Georgien machens auch nicht viel anderes, als die Hamas..... (in Sachen Organhandel) :)

Die Nazis haben im WK2 ja vorgezeigt.....

JensVandeBeek
31.12.2010, 14:48
Das heisst du befürwortest den Organhandel durch den Hamas, weil es dich anscheinend gar nicht wundert.
Mich wundert aber nicht, dass du mit deinen primitiven Islamofaschistischen Antworten von der Hamas ablenken willst.....:cool2:

Ist das alles was du zu sagen hast?. Wo bleibt das Thema? Es ist einfach lächerlich mich angreifen zu versuchen, da du wieder Mal keine Argumente hast. Ich befürworte gar nichts, du versucht mir was unterstellen um gar nicht beim Thema zu bleiben. Hätte ich gleiche Absicht wie du, hätte ich weder Hamas noch das Wort Niveau zusammen gebraucht. Wenn Hamas Organdhandel betrieben hat, befindet Israel sich auf gleiche Niveau wie Hamas, oder umgekehrt. Du kannst dir aussuchen.

Sprecher
31.12.2010, 14:49
Gugge mal (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80717)....und denke an den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen.

Das ist genauso wie wenn Juden und ihre Speichellecker sich über islamisches Schächten ereifern.

Mu'min
31.12.2010, 14:52
Wieder neue Propaganda vom Judeofaschisten? Hätte mich auch gewundert, wenn nichts neues erfunden, pardon "entdeckt" wurde :))

Alfred
31.12.2010, 15:09
Nein, eigentlich sehe ich das überhaupt nicht so..... Kann es sein, dass auch du den Organhandel durch den Hamas befürwortest, indem Menschen aus Afrika eigens für diesen Zweck gekidnappt werden und ermordet werden um ihre Organe zu verkaufen?
Würde mich nicht wundern......

Nein, ich lehne diese art des Handels klar ab, nur hier mit dem Finger auf die Musel zu zeigen und bei Juden zu schweigen ist klipp und klar verlogen.

Mu'min
31.12.2010, 15:11
Was erwartest du vom Zionköter? :shrug:

Dayan
31.12.2010, 16:54
Gugge mal (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80717)....und denke an den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen.Hamas Geschichte ist wahr das mit den Juden eben nicht!

torun
31.12.2010, 16:56
Die orthodoxen Christen aus Georgien machens auch nicht viel anderes, als die Hamas..... (in Sachen Organhandel) :)

Die Nazis haben im WK2 ja vorgezeigt.....

Die konnten schon Organe transplantieren ?

schastar
31.12.2010, 17:04
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=4017

Ich hätte mich gewundert wenn Hamas keinen Organhandel betreiben würde.... Und das wird von der EU noch unterstützt!

:))


Die Juden bekommen Konkurrenz.

Widder58
31.12.2010, 19:25
Hamas Geschichte ist wahr das mit den Juden eben nicht!

Nee, der da is Nigerianer... und die paar Duzend in New York Festgenommenen waren Römer... Münchhausen

http://assets.nydailynews.com/img/2009/07/24/amd_rabbi-rosenbaum.jpg

Widder58
31.12.2010, 19:26
:))


Die Juden bekommen Konkurrenz.


NGO - ist das was zu essen oder eine jüdische Neuorganisation zur Erfindung von Ammenmärchen...?

Dayan
01.01.2011, 01:06
Nee, der da is Nigerianer... und die paar Duzend in New York Festgenommenen waren Römer... Münchhausen

http://assets.nydailynews.com/img/2009/07/24/amd_rabbi-rosenbaum.jpgDie wurden angeklagt aber noch nicht veurteilt!Bis dahin gelten sie als unschuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wille
01.01.2011, 10:51
Ist das alles was du zu sagen hast?. Wo bleibt das Thema? Es ist einfach lächerlich mich angreifen zu versuchen, da du wieder Mal keine Argumente hast. Ich befürworte gar nichts, du versucht mir was unterstellen um gar nicht beim Thema zu bleiben. Hätte ich gleiche Absicht wie du, hätte ich weder Hamas noch das Wort Niveau zusammen gebraucht. Wenn Hamas Organdhandel betrieben hat, befindet Israel sich auf gleiche Niveau wie Hamas, oder umgekehrt. Du kannst dir aussuchen.

Nein, mit dem Versuch auf Israel abzulenken befürwortest du den Organhandel der Hamas! Hamas erntührt und ermordet zu diesem Zecke Menschen, und das ist der Punkt wenn du es noch nicht begriffen hast....

Was und wie Leute aus Israel Organhandel betreiben ist eine sache, aber dass praktisch eine Mörderbande (Hamas) der sich als "Regierung" in Gaza sieht, dazu Menschen ermordet ist eine ganz andere.....

Und genau das ist es was du befürwortest!

wille
01.01.2011, 11:02
Nein, ich lehne diese art des Handels klar ab, nur hier mit dem Finger auf die Musel zu zeigen und bei Juden zu schweigen ist klipp und klar verlogen.

Die "Musel" wie du sagst foltern und ermorden eigens zum diesem Zwecke Menschen.....

Und wenn Juden Organhandel betreiben so mag das vielleicht "illegal" sein aber nichtdestotrotz retten sie Leben damit. Und hat mit Israel nichts zu tun!
Der Spender der ausdrücklich sein Organ freiwillg aus verschiedenen Gründen hergibt wird bezahlt und jener der es bekommt zahlt halt dafür, dafür hat er seinen Organ schneller und muss nicht lange warten, was ja auch für denjenigen den Tod bedeuten kann! Somit ist beiden seiten geholfen!

Und wer bestimmt schon was "illegal" ist und was nicht???


Somit siehst du dass wir von 2 verschiedenen Dingen reden!

wille
01.01.2011, 11:08
Die konnten schon Organe transplantieren ?

Nein, aber Leichenfleddern konnten sie (die Nazis) schon sehr gut..... (Man ermordet Menschen um sie zu fleddern) Heute macht das der Hamas und fleddert die Leichen ihrer Organen um es zu verkaufen!

Widder58
01.01.2011, 13:43
Die wurden angeklagt aber noch nicht veurteilt!Bis dahin gelten sie als unschuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicherlich, Dayan. So wie ihr es eben auch mit Palästinensern haltet, die gleich ermordet werden... die werden nicht mal angeklagt. Jetzt kriecht die zionistische Rotznase hervor und markiert Rechtsstaatlichkeit während man selbst per IDF und Massad weitermordet. Zionistenlogik.

Widder58
01.01.2011, 13:48
Nein, mit dem Versuch auf Israel abzulenken befürwortest du den Organhandel der Hamas! Hamas erntührt und ermordet zu diesem Zecke Menschen, und das ist der Punkt wenn du es noch nicht begriffen hast....
Was Du natürlich nicht seriös belegen kannst.


Was und wie Leute aus Israel Organhandel betreiben ist eine sache, aber dass praktisch eine Mörderbande (Hamas) der sich als "Regierung" in Gaza sieht, dazu Menschen ermordet ist eine ganz andere.....
Was Du wiederum nicht seriös belegen kannst.


Und genau das ist es was du befürwortest!
Was eine Lüge ist, allein deshalb, weil es nichts zu befürworten gibt, was seriös belegt wäre.

Widder58
01.01.2011, 13:50
Die "Musel" wie du sagst foltern und ermorden eigens zum diesem Zwecke Menschen.....

Und wenn Juden Organhandel betreiben so mag das vielleicht "illegal" sein aber nichtdestotrotz retten sie Leben damit. Und hat mit Israel nichts zu tun!
Der Spender der ausdrücklich sein Organ freiwillg aus verschiedenen Gründen hergibt wird bezahlt und jener der es bekommt zahlt halt dafür, dafür hat er seinen Organ schneller und muss nicht lange warten, was ja auch für denjenigen den Tod bedeuten kann! Somit ist beiden seiten geholfen!

Und wer bestimmt schon was "illegal" ist und was nicht???


Somit siehst du dass wir von 2 verschiedenen Dingen reden!

Richtig. Vom realen zionistischen illegalen Organhandel und vom unbewiesenen zionistischen Hirngespinsten zur Ablenkung welchselbigen.

Widder58
01.01.2011, 13:51
Nein, aber Leichenfleddern konnten sie (die Nazis) schon sehr gut..... (Man ermordet Menschen um sie zu fleddern) Heute macht das der Hamas und fleddert die Leichen ihrer Organen um es zu verkaufen!

Unbewiesen und somit eine der zahlreichen zionistischen Lügengeschichten.

JensVandeBeek
01.01.2011, 15:06
Nein, mit dem Versuch auf Israel abzulenken befürwortest du den Organhandel der Hamas! Hamas erntührt und ermordet zu diesem Zecke Menschen, und das ist der Punkt wenn du es noch nicht begriffen hast....

Was und wie Leute aus Israel Organhandel betreiben ist eine sache, aber dass praktisch eine Mörderbande (Hamas) der sich als "Regierung" in Gaza sieht, dazu Menschen ermordet ist eine ganz andere.....

Und genau das ist es was du befürwortest!

Ich habe wohl verstanden was du hier vorhast (der "Alfred" auch) und wie doppelmoralig du hier unterwegs bist. Deshalb fühlst du dich unwohl, deshalb deine persönliche Übergriffe.

Dein Differenzierungsversuch ist lächerlich. Wenn du Anstand und Aufrichtigkeit besitzen würdest, hättest du alle Art von Organhandel, egal von wem ausgeübt wird, verurteilen müssen. Das willst du nicht, das kannst du nicht. Daher versucht daraus Propaganda zu machen, in dem du sogar soweit gehst, dass du durch bewusst falsche Interpretationen andere User bezichtigst. Das ist verlogenes Verhalten, das ist primitiv, das ist billig.

wille
01.01.2011, 15:20
Ich habe wohl verstanden was du hier vorhast (der "Alfred" auch) und wie doppelmoralig du hier unterwegs bist. Deshalb fühlst du dich unwohl, deshalb deine persönliche Übergriffe.

Dein Differenzierungsversuch ist lächerlich. Wenn du Anstand und Aufrichtigkeit besitzen würdest, hättest du alle Art von Organhandel, egal von wem ausgeübt wird, verurteilen müssen. Das willst du nicht, das kannst du nicht. Daher versucht daraus Propaganda zu machen, in dem du sogar soweit gehst, dass du durch bewusst falsche Interpretationen andere User bezichtigst. Das ist verlogenes Verhalten, das ist primitiv, das ist billig.

Du irrst dich ich fühle mich sehr wohl...:rolleyes:

Du meinst jenen die Hoffnung zu nehmen weiterleben zu dürfen, weil man alle Art von Organhandel verbietet.....?

Ich verurteile nur den Missbrauch von Organhandel durch Verbrecherorganisationen wie dem Hamas, weil die dafür gesunde Menschen morden....

Und ich verurteile nur jene User die aus Israelhass versuchen Israel auf jeder Weise schlecht zu machen!

JensVandeBeek
01.01.2011, 15:32
Du irrst dich ich fühle mich sehr wohl...:rolleyes:

Du meinst jenen die Hoffnung zu nehmen weiterleben zu dürfen, weil man alle Art von Organhandel verbietet.....?

Ich verurteile nur den Missbrauch von Organhandel durch Verbrecherorganisationen wie dem Hamas, weil die dafür gesunde Menschen morden....

Und ich verurteile nur jene User die aus Israelhass versuchen Israel auf jeder Weise schlecht zu machen!

Alles ist gesagt, alles was du ab sofort schreibst/schreiben wirst sind nicht weiter als Rechtfertigungsversuche deiner Position. Dass du alle Kritiker die gegen über Juden/Israel Kritik ausüben Israelhasser bezeichnest ist lächerlich. Aus deinem Logik ausgehend könnte man dich auch fragen, wo ist der Unterschied zwischen "dein Muslim/Türken-Hass" und angebliche Hass der Juden/Israel-Kritikern?

Was dich betrifft ist das Thema für mich erledigt

wille
02.01.2011, 13:21
Alles ist gesagt, alles was du ab sofort schreibst/schreiben wirst sind nicht weiter als Rechtfertigungsversuche deiner Position. Dass du alle Kritiker die gegen über Juden/Israel Kritik ausüben Israelhasser bezeichnest ist lächerlich. Aus deinem Logik ausgehend könnte man dich auch fragen, wo ist der Unterschied zwischen "dein Muslim/Türken-Hass" und angebliche Hass der Juden/Israel-Kritikern?

Was dich betrifft ist das Thema für mich erledigt

Schön dass das Thema für dich erledigt ist.....:)

Der Unterschied ist folgender;

Ich hasse nicht den Türken oder Araber als Mensch sondern lehne nur seine Größenwahn-und Gewaltideologie Islam ab, der in seinem Kopf eingebrannt ist!!!

Du und deinesgleichen hassen den Juden als Mensch ohne zu wissen was Judentum wirklich bedeutet!!!!