PDA

Vollständige Version anzeigen : AmerikanerInnen stürmen das Judentum



mabac
30.12.2010, 22:25
Immer mehr Amerikaner stürmen das Judentum, als ob es da etwas umsonst gäbe.

Neue Fälle:

Ivanka Trump

Chelsea Clinton

Weiter so!

frodo
02.01.2011, 09:47
Sehr viele sind 2 Personen aber nicht.

Dayan
02.01.2011, 09:51
Sehr viele sind 2 Personen aber nicht.Mabac leidet unter Rechenschwäche!

martin54
02.01.2011, 09:52
Sehr viele sind 2 Personen aber nicht.

Aber ein Anfang ist gemacht :)

Sprecher
02.01.2011, 11:10
Immer mehr Amerikaner stürmen das Judentum, als ob es da etwas umsonst gäbe.

Neue Fälle:

Ivanka Trump

Chelsea Clinton

Weiter so!

Wie hoch ist die Aufnahmegebühr?

Mu'min
02.01.2011, 11:15
Hehe :cool2:

pittbull
02.01.2011, 11:21
Immer mehr Amerikaner stürmen das Judentum, als ob es da etwas umsonst gäbe.

Neue Fälle:

Ivanka Trump

Chelsea Clinton

Weiter so!

Das taten sie bestimmt für ihre Ehemänner*. Zum Glück haben sie keine Musels geheiratet und durften zum Islam konvertieren; der ist für Frauen weniger angenehm. :]

* Ansonsten wäre Scientology die Alternative.

Dayan
02.01.2011, 11:55
Wie hoch ist die Aufnahmegebühr?Eigentlich nur ein !Q Test!Du hast keine Chanse!

twoxego
02.01.2011, 12:49
ich wüsste lieber, ob der minirock zurückkommt.

mabac
02.01.2011, 12:55
Das taten sie bestimmt für ihre Ehemänner ...

In dem Fall bestimmt!

Aber:


Hello, im thirteen, female. i want to convert to judaism by my self. can you please help me? what do i do?

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20101201173324AAj3uiR

Izmir
02.01.2011, 13:03
Ich dachte man kann nicht zum Judentum konvertieren ich dachte man wird als Jude/Judin geboren?(

Dayan
02.01.2011, 13:44
Ich dachte man kann nicht zum Judentum konvertieren ich dachte man wird als Jude/Judin geboren?(Natürlich kann man Konvertieren aber das dauert lange und erst nach bestandener Prüfung durch ein Gericht (Bet Din) statthaft!

mabac
03.01.2011, 12:05
Ich dachte man kann nicht zum Judentum konvertieren ich dachte man wird als Jude/Judin geboren?(

Gerade Türken sind im Judentum besonders willkommen,

1. weil sie mit den meisten Juden genetisch verwandt sind,
2. weil sie Schweinefleisch so meiden, so wie der Deutsche Klabusterbeeren in Speisen meidet,
3. und weil sie schon beschnitten sind.

Also, nur zu!

Izmir
03.01.2011, 12:15
Gerade Türken sind im Judentum besonders willkommen,

1. weil sie mit den meisten Juden genetisch verwandt sind,
2. weil sie Schweinefleisch so meiden, so wie der Deutsche Klabusterbeeren in Speisen meidet,
3. und weil sie schon beschnitten sind.

Also, nur zu!

Ich bin Elhamdülilah Muslem und daran wird sich nichts ändern.

Bei meiner Religion sind die Christen und Juden herzlichst Willkommen :)

harlekina
03.01.2011, 12:19
Ich dachte man kann nicht zum Judentum konvertieren ich dachte man wird als Jude/Judin geboren?(

Des Friedmans Bärbel ist auch erst zum Judentum übergetreten.

Weiter_Himmel
03.01.2011, 12:38
Gerade Türken sind im Judentum besonders willkommen,

1. weil sie mit den meisten Juden genetisch verwandt sind,
2. weil sie Schweinefleisch so meiden, so wie der Deutsche Klabusterbeeren in Speisen meidet,
3. und weil sie schon beschnitten sind.

Also, nur zu!

1:Schwachsinn.
2: Den Juden ist es egal ob der entsprechende Konvertit vorher schon kein Schweinefleisch gegessen hat oder beschnitten wurde.Es spielt bei der Aufnahme Praxis keine Rolle.
3:Auch das spielt keine Rolle Beschnitten zu werden bzw vor dem übertritt zu sein gehört zum Ritual wie lange man es ist ist egal.

Generell kann man ausführen das die Orthodoxen auf eine strikte Religionsausübung wert legen und die nicht-orthodoxen in der Tat das ein "progressiver vernünftiger gebildeter Mensch" bei ihnen mitmacht.

Wieso denkst du dir aus das Türken da willkommener sind als andere?Wer sagt dir so etwas?

Eigentlich ist es sinnlos zum Judentum zu konvertieren.Aus rein pragmatischer Sicht wohl bemerkt(spirituell hat es für den entsprechenden konvertiten durchaus Sinn).Diese sinnlosigkeit wird durch die Jüdische Religion selbst zementiert.

Denn laut Judentum müssen nicht-Juden "nur" Noahs Gebote beachten um zu Gott zu kommen während sie (die Juden) sich darauf eingelassen haben wesentlich schwerere komplexere Gebote zu erfüllen und nach ihnen zu leben.

Oder um es anders auszudrücken das Konvertieren zum Judentum macht es für dich laut Jüdischer Religion wesentlich schwerer zu Gott zu kommen als nicht-Jude zu bleiben.

mabac
08.01.2011, 17:53
Auch die Frauen aus den schwarzen Ghettos sind zum Judentum aufgebrochen:

http://www.jpost.com/HttpHandlers/ShowImage.ashx?ID=143356
http://www.jewishmultiracialnetwork.org/2010/05/reflections-of-african-american-women-converts/

Veteran
08.01.2011, 18:11
Eigentlich nur ein !Q Test!Du hast keine Chanse!
Dann sei froh, dass Du von Geburt an dabei bist! :D