PDA

Vollständige Version anzeigen : München: Linke Schläger greifen nationale Versammlungsbesucher an



Stahlschmied
05.06.2005, 23:04
Am letzten Donnerstag trafen sich Kameraden verschiedenster nationaler Gruppierungen und Parteien, um die Strategie für den nun beginnenden Bundestagswahlkampf zu sondieren. Gegen 20:10 Uhr betrat der bekannte Trotzkist "Dr." Nikolaus Brauns mit einer Handvoll Personen das Lokal und begann die Wirtin und den Kellner unter Druck zusetzen, indem er drohte, daß er in den Medien veröffentlichen würde, daß in dem Lokal "Nazis" seien. Kurz darauf stürmten etwa 20 Vermummte unter "Nazis Raus"-Gebrülle das Lokal und rannten mit erhobenen Fäusten in Richtung Nebenraum, um uns anzugreifen. Nur durch die entschlossene Gegenwehr der Kameraden konnten Verletze verhindert werden. Die Verbrecher hatten auch keine Skrupel, die anwesenden Senioren, teilweise weit über 70 Jahre alt, anzugreifen. Auf Ihrem Rückzug schleuderten sie noch Aschenbecher und Stühle in unsere Richtung, wobei auch einige Scheiben zu Bruch gingen.

Dies war ein erneuter Angriff geisteskranker Umerziehungsopfer der Antifa und wird auch diesmal juristisch nicht unbeantwortet bleiben. "Dr." Nikolaus Brauns scheint Drahtzieher dieses Überfalles zu sein.

Gerade im Zusammenhang mit unserer Demonstration am Sonnabend in Dorfen sind alle nationalen Aktivisten aufgerufen ein klares Zeichen gegen linke Gewalt zu setzen. Es scheint ein übliches "Phänomen" zu sein, daß im Umfeld von linken Jugendzentren und rotfaschistischen Hetzern ein Klima der Gewalt und Gesetzlosigkeit herrscht.

Dorfen, wir kommen. München, wir kommen wieder !

Die Redaktion
http://www.npd.de/npd_startseiten/aktuell.html

Des is a verdammte Sauerei, wa`?

Reichsadler
05.06.2005, 23:13
Da hast du recht, Stahlschmied, Sauerei. Kranke Antifanten, gehören in ein Arbeitslager.

teufelskerl
06.06.2005, 17:34
Ich bin kein Freund von Nazis,wahrlich nicht.aber was diese linken Bazillen sich erlauben ist unter aller Kanone.Wenn die sich so verhalten sind sie das selbe wie die Nazis, nur in Rot...!

prinzregent
06.06.2005, 17:39
Rotlackierte Faschisten! Hoffentlich werden sie zu einer angemessenen Strafe gezogen!

Black Hawk
06.06.2005, 17:41
Das nennt man wohl Meinungsfreiheit! :rolleyes: Ich hoffe mal , dass die meisten glauben , dass die ANtifa nicht die netten Leute von nebenan sind! :rolleyes:

politi_m
06.06.2005, 17:56
[...]
Die Redaktion
http://www.npd.de/npd_startseiten/aktuell.html[/SIZE]

Des is a verdammte Sauerei, wa`?
8o Is ja schrecklich!! 8o

... wenn's wahr wäre. Warum gibts im ganzen weiten Internet ausgerechnet nur die NPD-Seite, die von den "linken Schlägern" berichtet?

:rolleyes:

Oberst Klink
06.06.2005, 17:59
Das nennt man wohl Meinungsfreiheit! :rolleyes: Ich hoffe mal , dass die meisten glauben , dass die ANtifa nicht die netten Leute von nebenan sind! :rolleyes:
Stimmt. Ich hab was Schlägertypen, ganz egal ob es nun rechte oder linke sind.
Und sich an Senioren zu vergreifen ist nun wirklich nicht die feine englische Art.

Volk & Heimat
06.06.2005, 18:33
Diese giftige Stimmung gegen Nationale wird doch vom Vasallenstaat gefördert!!

politi_m
06.06.2005, 18:35
Diese Meldung ist sicher genauso erstunken und erlogen wie das hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9716

Danield
06.06.2005, 18:37
ich glaub nicht, dass das passiert ist.
Komischerweise berichtet nur die NPD Homepage davon, und das ist für mich keine vertrauenswürdige Quelle.

Volk & Heimat
06.06.2005, 18:40
Diese Meldung ist sicher genauso erstunken und erlogen wie das hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9716
Diese Meldung erschüttert wohl dein antideutsches Weltbild. :))

politi_m
06.06.2005, 18:43
Diese Meldung erschüttert wohl dein antideutsches Weltbild. :))
Dieser Beitrag war Dreck. Ohne Sinn und Verstand und nicht mal witzig.

Gärtner
06.06.2005, 18:45
Dieser obskuren Meldung ist nicht einmal der Ort der Ereignisse zu entnehmen. Dorfen? München? Oder wo?

Diese konspirative Art nicht nur des Treffens, sondern der Berichterstattung ist keinesfalls seriös, da so eine Überptüfung anhand unabhängiger Quellen erschwert wird.


Propaganda? Na, was sonst.

Danield
06.06.2005, 18:46
absolut Propaganda, ja.
Ich würde gerne mal eine andere Quelle als die der neonazistischen NPD haben, bitte.

Lutz
06.06.2005, 18:47
Ach Stahli, wenn man nur auf NPD-Seiten unterwegs ist...
Du Ärmster! Frag doch mal deine Eltern, ob sie dir nicht helfen können?? Oder haben die die Kindersicherung auf "nur npd.de" eingestellt??

prinzregent
06.06.2005, 18:50
absolut Propaganda, ja.
Ich würde gerne mal eine andere Quelle als die der neonazistischen NPD haben, bitte.
Die Quelle ist vielleicht als parteienpolitisch befangen anzusehen, dennoch schmät das noch lange nicht die verbrecherische Tat linksextremer Terroristen!

Volk & Heimat
06.06.2005, 19:01
Anschlagsversuch auf DVU-Landtagsabgeordnete in Strausberg? (29.05.05)

Frankfurt (Oder)/Strausberg-Brandenburg: Wegen eines angeblichen Anschlags auf ihren VW Golf hat die brandenburgische DVU-Landtagsfraktionschefin Liane Hesselbarth Anzeige bei der Polizei erhoben. Nach Angaben Hesselbarths wurden an ihrem Fahrzeug bei allen vier Rädern die Bolzen gelockert. Die DVU-Politikerin bemerkte den Schaden am 23. Mai, woraufhin sie ihren Wagen in ihrem Heimatort Strausberg reparieren ließ. Vorfälle dieser Art sind nicht selten und in der Vergangenheit auch schon bei nicht wenigen anderen Angehörigen des nationalen Spektrums vorgekommen. Häufig geschieht dies zum Beispiel auch am Rande von Demonstrationen, wenn es Antifaschisten gelingt, sich Zugang zu Parkplätzen zu verschaffen, auf denen Autos von nationalen Demonstrationsteilnehmern geparkt sind.

Bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt an der Oder ist man jedoch gesonnen, den Ball diesbezüglich flach zu halten. So ließ man in echt salomonischer Weise erklären, daß man sowohl eine Straftat als auch einen „herkömmlichen Defekt“ nicht ausschließen könne. Hinweise auf einen Anschlag, so die Behörde, gibt es nicht. Da der Schaden am Fahrzeug zudem unmittelbar nach der Schadenserkennung behoben wurde gestalten sich die Ermittlungen schwierig, da eventuelle Täterspuren verwischt wurden. Inzwischen wird das Fahrzeug im Potsdamer Polizeipräsidium untersucht. Presseberichten zufolge sind genauer Erkenntnisse jedoch erst in ca. drei Wochen zu erwarten. Sollten „Fremdschlüssel“ zur Lockerung der Bolzen verwendet worden sein, müßte es mikroskopisch kleine Kratzspuren an den Schrauben geben.

http://de.altermedia.info/?p=2774
Alles nur Propaganda, was? :))

Roter Prolet
06.06.2005, 19:02
absolut Propaganda, ja.
Ich würde gerne mal eine andere Quelle als die der neonazistischen NPD haben, bitte.

Jap :)

Vetinari
06.06.2005, 19:06
gibts dazu auch eine seriöse quelle?

Biskra
06.06.2005, 19:07
jW-Autor im Visier der Polizei
Journalist Brauns nach Recherchen über Neonazitreffen in München festgenommen, Computer beschlagnahmt
Claudia Wangerin, München

Die bayerische Polizei hat am frühen Freitag morgen in München jW-Mitarbeiter Nick Brauns festgenommen und bei einer Hausdurchsuchung wichtige journalistische Arbeitsmittel beschlagnahmt. Wenige Stunden zuvor war ein Wahlvorbereitungstreffen der NPD in einer Kneipe der bayerischen Landeshauptstadt von Unbekannten gestört worden. Brauns war am Ort des Geschehen und ging dort im Auftrag von junge Welt seiner journalistischen Tätigkeit nach, unter anderem hat er auch telefoniert. Eben diese deutet der Münchner Staatsschutz zur »Rädelsführerschaft« um. Brauns, so der Vorwurf, habe den Angriff auf alte und neue Faschisten per Handy koordiniert – die bayerische Polizei folgt damit zum Teil wörtlich der Hetze auf Nazi-Webseiten im Internet.

Tatsächlich war jW-Autor Brauns über die Wahlkampfplanung der NPD-Funktionäre Norman Bordin und Roland Wuttke informiert worden und am Donnerstag zur Gaststätte »Waldfrieden« gefahren. Er fragte die Wirtin, ob sie wisse, wer die Leute in ihrem Nebenraum seien. Der wegen Körperverletzung vorbestrafte Bordin leitet die neofaschistische »Kameradschaft Süd«, in der auch der Neonazi-Terrorist Martin Wiese eine führende Rolle gespielt hat. Brauns konfrontierte die Wirtin mit diesen Fakten und zeigte seinen Presseausweis, während die Neofaschisten über ihre Wahlkampfstrategien diskutierten.

Kurz darauf betraten Antifaschisten mit lauten »Nazis raus«-Rufen das Lokal. Es kam zu handgreiflichen Auseinandersetzungen, im Hinterzimmer sollen zwei Fensterscheiben zu Bruch gegangen sein. Kurz darauf erschien die Polizei, die unter anderem Brauns als Zeugen befragte. In der Umgebung wurden elf Verdächtige festgenommen.

Stunden später, um drei Uhr morgens, standen bei Brauns Staatsschutzbeamte vor der Tür. Sie warfen dem Journalisten Haus- und Landfriedensbruch vor und nahmen auch ihn fest. Neben Computer, Notebook, Handy und Terminkalender wurden zahlreiche journalistische und private Notizen beschlagnahmt.

Binnen Stunden hatte die Polizei damit die im Internet verbreitete Version des Neofaschisten Bordin übernommen: Brauns habe das »Rollkommando per Handy zusammengetrommelt«. Bordin hatte schon mehrfach Drohungen, Hetzartikel gegen Brauns und Porträtfotos des Journalisten im Internet verbreitet.

Der Chef des Münchner Staatsschutzes, Jörg Beyser, rechtfertigte gegenüber junge Welt den Übergriff auf den Journalisten: Brauns sei in der Vergangenheit bei Auseinandersetzungen zwischen Antifaschisten und Neonazis »vorne dabei« gewesen.


-----------------------
Adresse: http://www.jungewelt.de/2005/06-04/013.php


So bitteschön, zur Beruhigung der Gemüter. Vielleicht hilft's den Nasen unter euch ja auch.

mfG.

Biskra

Gärtner
06.06.2005, 19:08
Hat sich erledigt.

Volk & Heimat
06.06.2005, 19:11
Hat sich erledigt.
Deine unverschämten Lügen haben sich in nichts aufgelöst. :klatsch:

Stahlschmied
06.06.2005, 19:16
München / Bayern: In München wurde gestern der linksextreme Publizist „Dr.“ Nick Brauns festgenommen. Gleichzeitig fand bei ihm eine Hausdurchsuchung statt, bei der u. a. der PC beschlagnahmt wurde. Anlaß dafür war eine linksextreme Gewaltattacke auf ein nationales Treffen von Nationaldemokraten und freien Nationalisten in der Münchener Gaststätte „Waldfrieden“ am Tag zuvor. Brauns hatte sich dort aufgehalten und von der Wirtin verlangt, sie möge diese Gäste aus dem Lokal entfernen. Dabei benutzte er u. a. seinen Presseausweis, um die Frau unter Druck zu setzen. Allerdings hat diese sich von Brauns nicht beeindrucken lassen.

Nach einem Handytelefonat von Brauns tauchte dann ca. 20 Vermummte auf, die in der Gaststätte eine Schlägerei anzettelten, wobei auch einige Fensterscheiben kaputt gingen. Die Polizei griff ein und nahm 11 Beteiligte fest. Brauns, der sich in einigem Abstand von dem Geschehen aufhielt, vermutlich um als Rädelsführer nicht Verdacht zu geraten, wurde zunächst nur als Zeuge befragt. Die Festnahme erfolgte erst am nächsten Morgen.

Die JUNGE WELT, für die Brauns als Autor tätig war, erhob daraufhin Geschrei und beklagte sich darüber, dass die Polizei „damit zum Teil wörtlich der Hetze auf Nazi-Webseiten im Internet“ folgen würde. Allerdings stimmt dies nur sehr bedingt, da die Polizei sich keineswegs nur auf die Hetze der Nazi-Webseiten im Internet berufen muß, sondern lediglich auf die Zeugenaussagen im „Waldfrieden“ zurückgreifen braucht. Daß diese mit den Angaben im Internet übereinstimmen liegt nun einmal in der Natur der Dinge, aber wer könnte schon Interesse haben, die Wahrheit zu verdrehen, nur um eine linksextreme Gazette zufrieden zu stellen? In München offenbar niemand. Interessanterweise fällt es der Zeitung auch gar nicht ein, die Mitschuld ihres Mitarbeiters an dem Überfall in Frage zu stellen, ihre Aufregung resultiert einzig darauf, dass die Polizei so gemein war, ihn dafür auch zur Rechenschaft zu ziehen.

Anhang – Eine Darstellung der Schlägerei aus linker Sicht. Kommentar überflüssig.

„…Indessen wurde bekannt, dass Norman Bordin in einer Kneipe am Waldfriedhof mit einem Dutzend “Gesinnungsgenossen” verweilte. Es ist möglich, dass diese Veranstaltung nicht im Zusammenhang mit dem PIC stand, da es zwischen Bordin und Klettenhofer in der Vergangenheit zu “Meinungsverschiedenheiten” kam. Bordin selbst spricht auf seiner webseite von einer Vorbereitung für den Wahlkampf:”Am gestrigen Abend trafen sich Kameraden verschiedenster nationaler Gruppierungen und Parteien, um die Strategie für den nun beginnenden Bundestagswahlkampf zu sondieren.” ( http://nib.widerstandsued.de/showth...11480#post11480). Ca. 20 vermummte Antifas gelang es ohne Polizeibegleitung die Kneipe zu erreichen. Die Bullen sind wohl zeitgleich zum Ostbahnhof gefahren, da von ihnen dieser Ausweichort als wahrscheinlich angesehen wurde.

In der Kneipe kam es zu einer kurzen Auseinandersetzung, in der auch Bordin einen Stuhl warf.Zudem versprühten Neonazis Reizgas, was sie aber mehr selbst traf (schon schwer mit sowas umzugehen).
Die Neonazis hatten mehrere leichte Blessuren einzustecken (durch Fäuste und fliegende Gegenstände), ernstere Verletzungen hat es keine gegeben. Einige Scheiben gingen zu Bruch, was dem Wirt vielleicht für die Zukunft dazu bewegt genauer darauf zu achten, welche Gäste er bewirtet und welche nicht.Im Anschluß soll es wohl einige Festnahmen gegeben haben. …“
Quelle: Indymedia 03.06.2005 12:34

Siehe auch

Junge Welt 04.06.05

Störtebeker-Netz 03.06.05

Quelle: Störtebeker-Netz 04.06.05

Lutz
06.06.2005, 19:30
Stali, auf meinen Beitrag hast du auch nicht reagiert. Wie auch?

Und: Könntest du es bitte unterlassen, uns hier die komplette NPD-HP(und Anhang) zu posten?? Für Märchen empfehle ich dir die Gebrüder Grimm...

LuckyLuke
06.06.2005, 19:48
Stuhlschmied, dass du ein Nazi bist, ist zwar schade, aber durch Prügel allein eben nicht heilbar.

Wenn du allerdings noch mal Zitatfälschung betreibst, gibt es Ärger!

Lutz
06.06.2005, 20:00
Danke, Lucky. Ich nehme das Stahlschmied nicht übel - die Reaktion argumentativ Unfähiger (Nazis - brauch ich nicht schreiben weil man sonst ja folgern könte, dass es argumentativ fähige gebe) ist voraussehbar und deshalb nicht provokant.

Für politisch ungebundene User sind solche "Ausrutscher" der Nazis immer besonders gut geeignet, um durch die scheinbar guten Argumente und Lösungsansätze hindurchzublicken!

Gärtner
06.06.2005, 20:13
Deine unverschämten Lügen haben sich in nichts aufgelöst. :klatsch:
Lieber brauner Freund, ich ging bis zum Erscheinen von Biskras Beitrag davon aus, daß es außerhalb des NPD-Raums keinen Bericht über die Erignisse gäbe, anderslautende Informationen lagen nicht vor. Dies habe ich auch so benannt.

Der unverschämte Lügner bist also du.

~~~


Und was liest der staunende Leser? Den Bericht über eine Wirtshausschlägerei (nicht, daß mir jetzt jemand auch nur den Funken Verständnis für derlei Umtriebe unterstellt!). Aber ich dachte, es ginge um die "verbrecherische Tat linksextremer Terroristen". Dabei haben sie noch nicht einmal eine Stinkbombe gezündet.

W.I.L.
06.06.2005, 20:31
Die Armen Nationalen tun mir ja so Leid...

Black Hawk
06.06.2005, 20:36
Die Armen Nationalen tun mir ja so Leid...


Du findes also sinnlose Gewalt in Ordnung ? Gut zu wissen ....

W.I.L.
06.06.2005, 20:40
Actio und Reactio, mein Lieber!

Black Hawk
06.06.2005, 20:43
Actio und Reactio, mein Lieber!


Dann finde ich beide Gruppen krank, denn in einem Land wie Deutschland sollte vernünftiges Diskutieren möglich sein , ohne dass man sich die Köpfe einschlägt, wenn du das nicht verstanden hast , tust du mir leid!

Stahlschmied
06.06.2005, 21:02
Ich bediene mich nur einiger eurer nazistischen und faschistischen Methoden, was die Zitatfälschung angeht, gell Gelehrter? (Thema Talmud, glaub ich?) Wenn ihr also von mir auf euch schließt, bittöschön... . :))

Alles Nazis und Faschisten hier :2faces: . Man nehme ihre Argumentationsmethoden unter die Lupe. :rolleyes:

Gärtner
07.06.2005, 00:09
Ich bediene mich nur einiger eurer nazistischen und faschistischen Methoden, was die Zitatfälschung angeht, gell Gelehrter? (Thema Talmud, glaub ich?)
Du hast gerufen? Willst du mir Zitatfälschung unterstellen?

Mußt du jetzt schon in den argumentativen Tiefkeller hinabsteigen?


Du stellst dir und deinen braunen Kameraden ein (zutreffendes?) Armutszeugnis ohnegleichen aus, auch wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest.

Schwarzer Rabe
07.06.2005, 07:21
Stuhlschmied, dass du ein Nazi bist, ist zwar schade, aber durch Prügel allein eben nicht heilbar.

Wenn du allerdings noch mal Zitatfälschung betreibst, gibt es Ärger!
Halte dich mit dem Wort "Nazi" ein bissel zurück, Herr Moderator!

Stahlschmied
07.06.2005, 11:31
Halte dich mit dem Wort "Nazi" ein bissel zurück, Herr Moderator!Ist bezeichnend und selbstsprechend für den Charakter des Mods.
Je mehr Blödsinn er macht desto schneller können wir ein Ablösungsersuch wegen Befangenheit des Moderators bei Dürrenmatt einreichen.

Die Rasselbande die sich nun im Machtschatten seiner Modrechte versteckt ist auch für sich selbstsprechend.

Der Oberzwergelführer "gibt vor" die Zwergelarmee folgt. :))

Stahlschmied
07.06.2005, 11:39
Du hast gerufen?

Mußt du jetzt schon in den argumentativen Tiefkeller hinabsteigen?


Du stellst dir und deinen braunen Kameraden ein (zutreffendes?) Armutszeugnis ohnegleichen aus, auch wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest.Entschuldigung, Entschuldigung, ich meinte natürlich das Thema: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10381&page=5&pp=10


Willst du mir Zitatfälschung unterstellen?Ich brauch Dir nichts zu unterstellen, das schaffst Du schon ganz alleine.

erdbeere
07.06.2005, 11:53
Am letzten Donnerstag trafen sich Kameraden verschiedenster nationaler Gruppierungen und Parteien, um die Strategie für den nun beginnenden Bundestagswahlkampf zu sondieren. Gegen 20:10 Uhr betrat der bekannte Trotzkist "Dr." Nikolaus Brauns mit einer Handvoll Personen das Lokal und begann die Wirtin und den Kellner unter Druck zusetzen, indem er drohte, daß er in den Medien veröffentlichen würde, daß in dem Lokal "Nazis" seien. Kurz darauf stürmten etwa 20 Vermummte unter "Nazis Raus"-Gebrülle das Lokal und rannten mit erhobenen Fäusten in Richtung Nebenraum, um uns anzugreifen. Nur durch die entschlossene Gegenwehr der Kameraden konnten Verletze verhindert werden. Die Verbrecher hatten auch keine Skrupel, die anwesenden Senioren, teilweise weit über 70 Jahre alt, anzugreifen. Auf Ihrem Rückzug schleuderten sie noch Aschenbecher und Stühle in unsere Richtung, wobei auch einige Scheiben zu Bruch gingen.

Dies war ein erneuter Angriff geisteskranker Umerziehungsopfer der Antifa und wird auch diesmal juristisch nicht unbeantwortet bleiben. "Dr." Nikolaus Brauns scheint Drahtzieher dieses Überfalles zu sein.

Gerade im Zusammenhang mit unserer Demonstration am Sonnabend in Dorfen sind alle nationalen Aktivisten aufgerufen ein klares Zeichen gegen linke Gewalt zu setzen. Es scheint ein übliches "Phänomen" zu sein, daß im Umfeld von linken Jugendzentren und rotfaschistischen Hetzern ein Klima der Gewalt und Gesetzlosigkeit herrscht.

Dorfen, wir kommen. München, wir kommen wieder !

Die Redaktion
http://www.npd.de/npd_startseiten/aktuell.html

Des is a verdammte Sauerei, wa`?
:] :] :] allerdings. verdammte sauerei, wenn sich nazis in einem lokal treffen. Muss man alle platt machen!!

Kazuya
07.06.2005, 12:02
Anschlagsversuch auf DVU-Landtagsabgeordnete in Strausberg? (29.05.05)

Frankfurt (Oder)/Strausberg-Brandenburg: Wegen eines angeblichen Anschlags auf ihren VW Golf hat die brandenburgische DVU-Landtagsfraktionschefin Liane Hesselbarth Anzeige bei der Polizei erhoben. Nach Angaben Hesselbarths wurden an ihrem Fahrzeug bei allen vier Rädern die Bolzen gelockert. Die DVU-Politikerin bemerkte den Schaden am 23. Mai, woraufhin sie ihren Wagen in ihrem Heimatort Strausberg reparieren ließ. Vorfälle dieser Art sind nicht selten und in der Vergangenheit auch schon bei nicht wenigen anderen Angehörigen des nationalen Spektrums vorgekommen. Häufig geschieht dies zum Beispiel auch am Rande von Demonstrationen, wenn es Antifaschisten gelingt, sich Zugang zu Parkplätzen zu verschaffen, auf denen Autos von nationalen Demonstrationsteilnehmern geparkt sind.

Bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt an der Oder ist man jedoch gesonnen, den Ball diesbezüglich flach zu halten. So ließ man in echt salomonischer Weise erklären, daß man sowohl eine Straftat als auch einen „herkömmlichen Defekt“ nicht ausschließen könne. Hinweise auf einen Anschlag, so die Behörde, gibt es nicht. Da der Schaden am Fahrzeug zudem unmittelbar nach der Schadenserkennung behoben wurde gestalten sich die Ermittlungen schwierig, da eventuelle Täterspuren verwischt wurden. Inzwischen wird das Fahrzeug im Potsdamer Polizeipräsidium untersucht. Presseberichten zufolge sind genauer Erkenntnisse jedoch erst in ca. drei Wochen zu erwarten. Sollten „Fremdschlüssel“ zur Lockerung der Bolzen verwendet worden sein, müßte es mikroskopisch kleine Kratzspuren an den Schrauben geben.

http://de.altermedia.info/?p=2774
Alles nur Propaganda, was? :))
@Volk & Heimat:
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber in dem Text, den du zitierst, ist noch nicht mal klar, ob es sich hier um einen Delikt handelt

[...]So ließ man in echt salomonischer Weise erklären, daß man sowohl eine Straftat als auch einen „herkömmlichen Defekt“ nicht ausschließen könne.[...] Nach Hinweise, ob sich überhaupt jemand am Fahrzeug zu schaffen gemacht hat, wird immernoch gesucht. Also in Zukunft ruhig mal nen Text durchlesen und reflektieren, worums geht, bevor man irgendwelche Aussagen dazu macht, ja? Kommt einfach seriöser...

LuckyLuke
07.06.2005, 12:31
Halte dich mit dem Wort "Nazi" ein bissel zurück, Herr Moderator!
Nö, warum? Der will doch selbst Nazi sein.

Also wo ist dein Problem?

CastorTroy
07.06.2005, 12:33
Dann finde ich beide Gruppen krank, denn in einem Land wie Deutschland sollte vernünftiges Diskutieren möglich sein , ohne dass man sich die Köpfe einschlägt, wenn du das nicht verstanden hast , tust du mir leid!
Wo du Recht hast, hast du Recht ;)

LuckyLuke
07.06.2005, 12:33
Ist bezeichnend und selbstsprechend für den Charakter des Mods.
Je mehr Blödsinn er macht desto schneller können wir ein Ablösungsersuch wegen Befangenheit des Moderators bei Dürrenmatt einreichen.

Die Rasselbande die sich nun im Machtschatten seiner Modrechte versteckt ist auch für sich selbstsprechend.

Der Oberzwergelführer "gibt vor" die Zwergelarmee folgt. :))
Hölle, du bist da unserer Weltverschwörung auf der Spur!!!

PS: Hörst du auch Stimmen ?

Stahlschmied
07.06.2005, 12:37
Hölle, du bist da unserer Weltverschwörung auf der Spur!!!

PS: Hörst du auch Stimmen ?Im Moment nur die Deinige, aber die reicht auch schon vollkommen aus. :2faces:

Stahlschmied
07.06.2005, 12:39
Nö, warum? Der will doch selbst Nazi sein.Wenn Du von Dir auf mich schließen willst, kannst Du mich auch weiter hin Nazi nennen, bei Deinen nazistischen und faschistischen Methoden gegenüber jenen die nicht Deiner Meinung sind sieht man ja was man davon zu halten hat.

LuckyLuke
07.06.2005, 12:40
Du hörst meine Stimme ?

Sagenhaft!

Wie klinge ich denn ?

Stahlschmied
07.06.2005, 12:41
Du hörst meine Stimme ?

Sagenhaft!

Wie klinge ich denn ?Babymod hat gesprochen. :))

LuckyLuke
07.06.2005, 12:43
Babymod hat gesprochen. :))
:O....

Stahlschmied
07.06.2005, 15:02
Wahlkampfauftakt im Saarland

Unter dem Motto „NPD … aus der Mitte des Volkes“, fand am Samstag, den 04. Juni 2005, der Wahlkampfauftakt der Landesverbände Saarland und Rheinland-Pfalz statt.

Die Saalveranstaltung in Saarbrücken war mit etwa 200 Teilnehmern gut besucht. Auch Medienvertreter verschiedener Anstalten waren erschienen.

Als Redner war der Parlamentarische Geschäftsführer der NPD-Fraktion im sächsischen Landtag, Uwe Leichsenring, gekommen, der über die erfolgreiche Arbeit im sächsischen Parlament berichtete. Leichsenring machte deutlich, warum die NPD im sächsischen Landtag sitzt. Nicht etwa weil die Menschen gezwungen worden wären NPD zu wählen, sondern weil sie trotz Hetze einen gänzlichen Politikwechsel wollen. Er machte deutlich, daß die Menschen sich entscheiden müssen. Auf der einen Seite steht Globalisierung und Arbeitslosigkeit, auf der anderen die raumorientierte Volkswirtschaft. Zwischen Multikulti-Wahnsinn und massenhafter Zuwanderung auf der einen Seite und Förderung deutscher Familien und Kinder auf der anderen Seite.

„Die Menschen haben bereits erkannt, daß es völlig gleich ist, ob sie CDU oder SPD wählen. Wer einen Politikwechsel will, der muß auch den Wechsel wählen. Und der Wechsel heißt NPD“, so Leichsenring.

Nach Leichsenring sprach der stellvertretende Parteivorsitzende und Landesvorsitzende von Rheinland-Pfalz, Peter Marx. Unter rasendem Beifall machte er deutlich, daß die Zeit des Abwirtschaftens der Regierung und Abzocker-Politik Berlins am Ende ist. Marx bekräftigte das Vorhaben mit Direktmandanten in den Reichtag einzuziehen, was auch bei parteifremden Beobachtern als realistisch eingeschätzt wird.

Als dritter Redner wurde der im Parteivorstand für die Koordination zwischen NPD und Parteiungebundenen Kameraden eingesetzte Thomas Wulff (Steiner) begrüßt. Auch Wulff überzeugte die Teilnehmer in seiner Rede, die immer wieder von Beifall unterbrochen wurde, daß die kommenden Wahlen aus den drei Säulen der NPD bestehen müsse. Der Kampf um die Straße, der Kampf um die Köpfe und in der Konsequenz natürlich der Kampf um die Parlamente. Wulff machte deutlich, daß die NPD Gewalt in der politischen Auseinandersetzung strikt ablehnt. Aber wenn der Staat nicht in der Lage ist, unsere Informationsstände und Veranstaltungen zu schützen, muß man Verständnis dafür haben, daß wir unseren Ordnungsdienst gewaltig aufstocken und uns selbst schützen. Denn Notwehr gilt auch für die NPD. Es liegt am Staat, welche Verhältnisse er in Deutschland will.

Anm. - Was gemeint ist, könnt Ihr unten lesen.

Nach den Redebeiträgen sorgte der allseits bekannte und beliebte Volkssänger Frank Rennicke für den kulturellen, wie musikalischen Teil des Abends. Mit gewohntem Intellekt und satirischen Einlagen verstand er es, zwischen seinen Liedern die Versammlung bei bester Laune zu halten, was den Abend zu einer sehr gelungenen Veranstaltung machte.

Nach Rennicke gab die ehemalige Gruppe „Notwehr“ ihre Musik zum Besten, was den musikalischen Teil abrundete.

Brutaler Überfall auf NPD-Infoistand in der Kaiserslauterer Fußgängerzone

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern und des PP Westpfalz
Am Samstag stellte der NPD-Kreisverband Westpfalz am Rande der Kaiserslauterer Fußgängerzone (Riesenstraße Ecke Eisenbahnstraße) einen Informationsstand auf.

Gegen 12.40 Uhr erschienen plötzlich 10-15 Vermummte und schlugen mit Holzknüppeln auf die Standbetreiber und den Stand selbst ein. Einige Personen erlitten dabei Prellungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen die Täter auch Reizgas verwendet haben. Bei dem Vorfall wurde auch die Windschutzscheibe eines PKW beschädigt. Das Fahrzeug hatte ein am Infostand Mitwirkender in unmittelbarer Nähe abgestellt.

Der Überfall, der von der Polizei als schwerer Landfriedensbruch eingeordnet wird, dauerte ca. 10 Sekunden. Danach flüchteten die Täter in die Fußgängerzone in Richtung Innenstadt. Im Rahmen der Sofortfahndung gelang es einer Funkstreife, die sich in der Nähe befand, einen Tatverdächtigen festzunehmen. Bei ihm wurden Beweismittel (Maske und Reizgas) gefunden. Er wird am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt.

Die weitere Fahndung, in die zahlreiche Funkstreifen sowie der Bundesgrenzschutz eingebunden sind, verlief bisher erfolglos.

Ein Polizeisprecher sagte: „Wir haben es hier mit einer neuen Form der Gewalt zu tun, die wir nicht hinnehmen werden.“

---

Linke Szene stürmt in Homburg NPD-Stand

Homburg. Zehn bis zwölf teilweise vermummte junge Leuten aus der linken Szene haben am Samstagmorgen in Homburg einen Info-Stand des NPD-Kreisverbands-Ost überfallen. Nach Angaben des Landeskriminalamtes von gestern stürmten die Angreifer den Stand und stürzten ihn um. Sie warfen außerdem mit Farbbeuteln auf NPD-Mitglieder und besprühten zwei von ihnen mit Reizgas. Ein weiteres NPD-Mitglied wurde getreten. Anschließend flüchteten die aus dem Saarpfalz-Kreis stammenden Täter, sieben von ihnen nahm die Polizei allerdings kurze Zeit später fest.
Saarbrücker Zeitung vom 06.06.2005

Reichsadler
07.06.2005, 15:07
:] :] :] allerdings. verdammte sauerei, wenn sich nazis in einem lokal treffen. Muss man alle platt machen!!

Jetzt bin ich aber von dir enttäuscht punkie... :rolleyes:

Kazuya
07.06.2005, 15:15
@Mein Metall verarbeitender Freund: Machens ma ordentliche Quellenangabe.

Stahlschmied
07.06.2005, 15:26
....

Kazuya
07.06.2005, 15:43
Steht im Text, sofern Sie sich in der Anfrage auf den Letzteren beziehen?
Beziehe ich mich auf den letzten, wenn ich von einer ordentlichen Quellenangabe spreche? Wohl kaum.

Oder würden sie die (fiktive) Meldung eines Soldaten wie beispielsweise:

"Feindliche Kräfte auf der Nordseite in schwere Kämpfe verwickelt. Zahlen über eigene und feindliche Verluste sind zwar bekannt, aber die habe ich vergessen."

als "ordentlich" bezeichnen ;) Wohl kaum. Ne Quellenangabe macht man zu JEDER Quelle.

Stahlschmied
07.06.2005, 15:47
Stunkmacher: http://www.npd-saar.de/seiten/startseite.php?ah=Startseite ;)

CastorTroy
07.06.2005, 16:54
@ Stahlschmied

Die NPD hat wohl noch nie etwas von dass und daß und muss und muß gehört oder?

Da finden sich auch noch die einen oder anderen peinlichen Tippfehler, sollte einem professionellen Pressedienst nicht passieren.
Oder können sie kein "MS Word" bedienen?

NPD-Infoistand

Stahlschmied
07.06.2005, 18:01
NPD-Fraktion protestiert gegen Antifa-Attacken im Erzgebirge

Holger Apfel kündigt Strafanzeige wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung an

Während einer als "Kaffeefahrt" getarnten Aktion von linksradikalen "Antifaschisten" kam es am 4. Juni 2005 im Westerzgebirge zu massiven Straftaten.

Linke Chaoten beschädigten in den Städten Mylau, Aue und Annaberg mehrere Geschäfte, die sie als "Naziläden" bezeichneten und drangen zum Teil sogar in die Läden ein, verwüsteten sie und nahmen Einrichtungsgegenstände mit. In Annaberg wurde der Eingang eines Ladens zugemauert.

In Johanngeorgenstadt marschierte die Antifa-Meute vor einem "Fanshop" der Heimatmusikgruppe "Die Randfichten" auf, zersägte eine Fichte und bezeichnete die beliebten Musiker als deutschtümelnd, ausländerfeindlich und Kriegsverherrlicher.

In Annaberg kam er auch zu verbalen Ausfällen gegen den in der Stadt wohnenden NPD-Landtagsabgeordneten Klaus Baier. Obwohl dieser mehrfach die Polizei aufforderte, dem Treiben ein Ende zu setzen, geschah nichts.

Von einem Polizisten wurde dem MdL Klaus Baier hinter vorgehaltener Hand mitgeteilt, daß man einen "Befehl von oben" habe, nichts zu tun. Daraufhin kündigte Baier an, daß er für eine am Mittwoch geplante erneute Demonstration selbst Schutzmaßnahmen für die angegriffenen Objekte und auch für sein Haus organisieren werde.

Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel protestierte heute in Dresden gegen diese unglaublichen Vorgänge:

"Wir werden es nicht hinnehmen, daß kriminelle linke Chaoten ins Erzgebirge einfallen können und die Polizei nichts dagegen unternimmt. Die Ausschreitungen werden ein parlamentarisches Nachspiel haben. Ich fordere Innenminister de Maizière auf, umgehend für den Schutz der betroffenen Bürger im Erzgebirge zu sorgen. Außerdem wird die NPD Auskunft darüber verlangen, ob tatsächlich ein Befehl zum Nichteingreifen vorlag."

Apfel wies erneut darauf hin, daß hinter der Initiative "Schöner leben ohne Naziläden", die zu den kriminellen Aktionen vom Wochenende aufgerufen hat, der Dresdner Antifa-Aktivist Peter Sonthofen alias Thomas Hannich steht, der bei der angeblichen Opferhilfsorganisation AMAL arbeitet, die zum Teil aus Steuergeldern bezahlt wird.
Der NPD-Fraktionsvorsitzende kündigte an, gegen die Initiative "Schöner leben ohne Naziläden" eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zu stellen.

Dresden, 7.6. 2005

Verantwortlich:
Holger Szymanski
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 00 / (0160) 67 23 112

CastorTroy
07.06.2005, 18:21
Gibt's irgendetwas handfestes, Fotos, Videos der verwüsteten Geschäfte?

Oder müssen wir alle Holger Apfels Worten blind vertrauen?

Ist das zersägen von Fichten in Deutschland strafbar?

damokles
07.06.2005, 18:31
Lieber brauner Freund, ich ging bis zum Erscheinen von Biskras Beitrag davon aus, daß es außerhalb des NPD-Raums keinen Bericht über die Erignisse gäbe, anderslautende Informationen lagen nicht vor. Dies habe ich auch so benannt.

Der unverschämte Lügner bist also du.

~~~


Und was liest der staunende Leser? Den Bericht über eine Wirtshausschlägerei (nicht, daß mir jetzt jemand auch nur den Funken Verständnis für derlei Umtriebe unterstellt!). Aber ich dachte, es ginge um die "verbrecherische Tat linksextremer Terroristen". Dabei haben sie noch nicht einmal eine Stinkbombe gezündet.


Ja genau....Propaganda???Na was sonst.
Gelehrter...wenigstens von Dir hätte ich erwartet ,da Deine Meinungsäusserungen sauber , kritisch und sehr sachlich sind, daß Du auch mal einen Fehler eingestehen kannst.Aber nix da. Im Gegenteil ,da machst Du Dich noch lustig das ja keine "verbrecherische Tat" begangen wurde.Ich hätte Deinen Beitrag gerne gelesen wenn Glatzköpfe eine linke Wahlkampfveranstaltung "besucht" hätten.Ihr seid sowas von verlogen. Ekelhaft.
Ich hoffe ich muss "IHR" nicht noch explizit ,detailgetreu und fachlich erläutern.

Hetty
04.06.2007, 18:08
war klar dass sowas kommt, man sollte gegen linke gewalt vorgehen! Man achtet zusehr auf rechte Gewalt; somit können die Linken Chaoten in Ruhe planen.

*Nur Kopfschütteln*

Tolgosch
05.06.2007, 08:19
war klar dass sowas kommt, man sollte gegen linke gewalt vorgehen! Man achtet zusehr auf rechte Gewalt; somit können die Linken Chaoten in Ruhe planen.

*Nur Kopfschütteln*


und du brauchst auch nur 2 Jahre um aufn Beitrag zu reagieren oder was...

Hetty
05.06.2007, 17:17
ja klar, bin ja ned lang hier, ich geb gern mein senf dazu :cool2: